Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Wer macht jetzt den „Raus hier“-Song daraus ? Das rappt!
Hillary Clinton will die Gedankenpolizei:
siehe auch: https://www.zerohedge.com/geopolitical/hillary-clinton-calls-thought-police
Der damals fehlende Handschlag muss doch die Medien ganz schön gewurmt haben. Heute ist einer der neuen Guten aus der Rolle gefallen und wäre ihr vermutlich um den Hals gefallen. Es war aber nur ein Handschlag. Das aber freute die Medien sehr! Nur Al-Scharia blieb seiner Linie treu:
https://www.spiegel.de/ausland/annalena-baerbock-in-syrien-warnung-vor-extremisten-und-ein-handschlag-a-14004bfd-7102-4b9e-b6cf-3a0fccc35f27
Na diese illustre Runde wird wohl gleich zum Zweifrontenkrieg blasen.
Die USA sind ja schließlich jetzt auch erklärter „Feind“.
Mal sehen, wer sich eher über die neuen Landser in pinken Plüschhosen totlacht, der Iwan oder der Ami.
Nein, viel schlimmer sind die Konsumenten dieser „Shows“, diese vielen Millionen Mitläufer stürzen dann alles ins Unglück.
Ohne diese dumme träge Masse könnten diese geistesgestörten Aufhetzer & Propagandisten gar nichts erreichen. 😑😑
…und die Zuschauer vor Ort geben auch noch viel Geld für die Teilnahme her. Oder halt! Vielleicht werden die auch gesponsert von einer NGO? (VT oder nicht?)
Die anderen Konsumenten sind wieder glücklich, weil sie mal so einen richtigen Meinungsstreit erleben können.
Bei diesen fünf Illner-Gästen dürften sie aber enttäuscht werden. Worüber sollten die denn streiten? Höchstens um Detailfragen. Ein echtes Pandämonium.
Der Typ hat wirklich eins an der Waffel..
(Europa-Experte Selenskyj über „anti-europäische“ Elemente, sprich Orban, in der EU)
Bröckelt jetzt die deutsche Staatsräson ? Nunmehr müsste der Mainstream doch total aus dem Konzept kommen und die Antisemitismusbeauftragten ordentlich am Rad drehen ?
https://www.tagesspiegel.de/internationales/in-israel-fallt-die-brandmauer-europas-rechtsextreme-sind-die-neuen-verbundeten-13389169.html
In diesem Zusammenhang: Die Meldung über die neuen Angriffe Israels auf Gaza ist bei der Tagesschau weit nach hinten gerutscht und die verbreiteten Zahlen der Todesopfer stimmen womöglich auch nicht. Freilich muss man erst „abwarten“, wer die wahre Wahrheit spricht. Aber ich selbst denke, dass die Opferzahlen viel viel höher liegen als von der ARD-TS verbreitet. Selbst wenn diese geringer sind, was spielt das für eine Rolle bei dieser Kriegsterrorwillkür. Jedes unschuldige Opfer ist eines zuviel.
Es sind doch immer die Rechten und die extremen Linken, die Israel besonders zugeneigt sind und keine Kritik am Massenmord der Zionisten dulden. Schau dir doch die gesammelten rechts-alternativen Medien an. Man könnte meinen, sie haben die Kodiezes von Springer übernommen.
Tim Kellner ist auch einer von der Sorte.
Das wird (wenn es denn tatsächlich so kommt was keineswegs gemeißelt ist) unter Merz die grünroteste Regierung, wo jemals hätte geben können.
Der verkauft oder verschenkt für die sehnlichst erstrebte Kanzlerschaft (das war schon sein Ziel vor etwa 25 Jahren) so kurz vor dem Ziel sogar seine eigene komplette Familie.
Insofern muß und wird er alles tun, was diejenigen verlangen, die er zur Wahl zum Kanzler braucht. Einziger Trost:
Am Schluß wird diese üble Type dann auch fallen gelassen und entsorgt und zwar von genau Jenen, denen er jetzt in den tiefsten Hintern kriechen muß.
https://archive.ph/0rkX2
Wie die EU die öffentliche Meinung in ihrem Sinn zu drehen versucht
Die EU-Kommission finanziert NGOs, um die öffentliche Meinung zu beeinflussen. Ein neuer Bericht gibt Aufschluss über ein dichtes Netzwerk und sein Wirken.
https://brussels.mcc.hu/uploads/default/0001/01/efbecea2012e33f88794130dae1b7a38d3778bcb.pdf
Dann soll sie Syrien auch in die EU holen, wenn sie meint, dass sie mit denen zusammenarbeiten will…
Die CDU hat auch ihre echten Widerstandskämpfer, die (vielleicht!) erst noch für den Schuldenberg waren und nun austreten.
Was ist dagegen „Du bist schlecht in Mathe“? Die haben doch einen (oder mehrere) an der Waffel! 🧇🧇🧇🧇
Denken wirs mal weiter:
Du sagst: Ich bin schlecht in Mathe.
Angenommen: Ich habe Migrationshintergrund und verstehe von Mathe gar nichts.
Bist du dann nicht rassistisch, weil du mich darüber informierst, daß du wenigstens noch etwas verstehst?
Hier läuft das im Kontext des Migrationshintergrundes. Aber wenn man das weglässt, darf man halt den Dummen nicht dumm nennen, weil es beleidigend ist.
Und damit wäre die Brücke geschlagen zu unseren ganzen beleidigten Politikern.
Rassismus ist es daher, wenn Migrationshintergrund auf einer Seite vorliegt. Unter Kartoffeln ist es halt eine Beleidigung.
Da die Meldung online erfolgt, stellt sich Minderbegabten wie mir die Frage, warum da gleich 5 Meldestellen braucht. Wäre ich nicht vom woken Geist völlig erfüllt, so hielte ich dies für eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Woke.
Josefine Paul (Grüne), seit 2022 Ministerin für Kinder, Jugend, Familie, Gleichstellung, Flucht und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen, die sich das ausgedacht hat, hat immerhin einen Magisterabschluß in Geschichte, Politikwissenschaften und Soziologie.
Der Titel der Abschlußarbeit lautet: „Die Anfänge des Fußballs in Deutschland als Schulspiel. Eine Studie am Beispiel der Stadt Braunschweig.“
Wer mithelfen will bei der Identifikation von Rassismus, wir hier fündig:
https://medar.nrw/de
Übrigens sollte man andere Leute nicht zu lange anschauen. Das könnte als Anstarren ausgelegt werden und ist natürlich rassistisch.
… @Jungchen, ist Netanjahu ein Demokrat oder ein Faschist?
Ich weiß nicht, was TJ unter „Faschist“ versteht. Er passt zu den Leuten, die alle als Faschisten bezeichnen, die nicht dem eigenen Weltbild entsprechen. Also keine Toleranz, nur Schwarz-Weiß-Denken. Ich hatte ihn eigentlich anders in Erinnerung.
„Ich hatte ihn eigentlich anders in Erinnerung.“
… @Moppel, als Panzerfahrer des 403 Bataillons in Schwerin, Befürworter der Hartz-IV-Reform, Jobber bei Zalando oder als Model?
Der war noch gut, als er die BPK aufgemischt hat. Im Prinzip war er der Erfinder des Formates, welches später Reitschuster kaperte und nun Warweg ausfüllt. Auch seine Reihe Jung & Naiv hatte richtig gute Momente. Angeeckt in seiner linken Bubble ist er mit seiner Kritik an Israel. Sein Interview mit der aufmüpfigen palästinensischen Steinewerferin Tamimi brachte die Israel-Bubble zum schäumen.
Dier Krönung war sein Interview mit Maximilian Krah, das sage und schreibe 6 Stunden lang war.
„Der war noch gut, als er die BPK aufgemischt hat. Im Prinzip war er der Erfinder des Formates, welches später Reitschuster kaperte und nun Warweg ausfüllt. Auch seine Reihe Jung & Naiv hatte richtig gute Momente.“
… @Anonyma, das weiß ich. Hab früher ziemlich viel von ihm gesehen. Er hat aber dasselbe Problem wie Aya Velázquez. Bei beiden ist die Sensorik für Freund-Feind-Erkennung kaputt! Aya ist wenigstens fleißig, nicht nur intelligent und mit guter Auffassungsgabe. Im Interview mit Drosten (3 Stunden lang) stellte Tilo keine einzige kritische Frage – wie Dr. Homburg richtig vermutete, weil er von Corona keine Ahnung hat.
JFK-Mord-Akten freigegeben. Für Bröckers, der sich damit schon lange beschäftigt, ein Appetithappen.
Siehe auch: https://propagandamelder-reloaded.de/2025/03/19/propagandameldungen-vom-19-maerz-2025/#comment-265922
WEF-UN-Krisentreffen
https://twitter.com/apollo_news_de/status/1902387277814231427
Merz vollendet den Traum der Grünen.
Heul leise, Tagesspiegel.
https://www.tagesspiegel.de/internationales/auf-der-speisekarte-steht-europa-putins-scharfmacher-medwedew-nennt-die-wahren-ziele-des-kremls-und-der-usa-13395703.html
Das GG ist seit der Einverleibung der ostdeutschen Länder in die Tonne getreten worden. Es gab keine „Wiedervereinigung“ der DDR und BRD. Somit wurde verhindert, daß das Volk eine Verfassung mitarbeiten konnte und auch verabschieden. Seit dem Mauerfall wird das GG zurechtgebogen. Jetzt ist sogar eine ewige Zweidrittel Mehrheit der Altparteien festgenagelt. Keine andere politische Konstellation ist in der Lage das GG zu ändern. Das nenne ich einen Staatsstreich gegen das Volk.
https://apolut.net/wegen-mehr-rustung-gg-in-die-tonne/
https://apolut.net/das-grundgesetz-kriegstuchtig-gemacht-von-tilo-graser/
neuester Videokommentar zur Weltlage von Mark Mobil:
Mein Kommentar:
Ukraine Selensky steht momentan alleine da.
Um einen Frieden zu garantieren sind 120.000 Soldaten als Friedenstruppe nötig.
Trump will keine Soldaten hinschicke. Die EU kann maximal 25.000 Soldaten schicken
Wo ist das Problem?
Die bunte Wehr kann das doch locker schaffen.
Das ist doch die Lösung; Deutsche an die Don-Bas-Front!
120.000 Soldaten in rosa Umstandsuniformen mit Plüschhelmen!
Das wir dem pösen Russen eine Lehre sein.
Links:
xttps://odysee.com/@DD-Zone:3/MARKmobil-Aktuell—Vernichtungspl%C3%A4ne–FullHD-18_03_25:0
https://t.me/MARKmobil/3777
Zum Thema ab Min 3:30
https://ia800908.us.archive.org/5/items/Hooton-Plan/Hooton-Plan.pdf
Earnest A. Hooton
„….. den Flüchtlingsbewegungen handele es sich um eine „von langer Hand geplante Invasion“.
Man wolle „systematisch unsere Werte auslöschen“. Rekurriert wird in diesem Kontext vielfach auf den so genannten „Hooton-Plan“, der nunmehr aktiviert worden sei. Der Paläoanthropologe Earnest Hooton hatte in einer Publikation im Jahr 1943 den Vorschlag aufgeworfen, die seiner Auffassung zufolge aggressive Haltung der Deutschen durch Kreuzung mit anderen Völkern zu entschärfen. Dieser Vorschlag ist weder unter anderen Publizisten noch in der US-amerikanischen Politik auf Widerhall gestoßen und war nie Bestandteil der US-amerikanischen Nachkriegspolitik, mit anderen Worten ist es eine Einzelmeinung geblieben.“
https://www.bzkj.de/resource/blob/176308/1adedf76c28096ec7ebc9a9613666b69/20204-verschwoerungstheorien-in-der-spruchpraxis-der-bpjm-data.pdf
Kaufmann-Plan:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kaufman-Plan
Für Göbbels ein Geschenk: „Durchaus treffend stellte Goebbels fest, der Autor habe „der Feindseite damit einen wahren Bärendienst geleistet“. Darin immerhin war sich der Nationalsozialist, nach Hitler einer der drei einflussreichsten Männer im Dritten Reich, einig mit Howard K. Smith, einem jungen US-Journalisten, der 1941 als Korrespondent aus Berlin berichtete: „Niemals hat jemand der Sache, für die sein Volk gekämpft und gelitten hat, einen derart gewissenlos schlechten Dienst erwiesen wie Nathan Kaufmann. Seine verblasene Broschüre lieferte den Nazis eines ihrer besten Propagandageschütze.“
https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article232683605/Fuer-Goebbels-ein-Geschenk-Wie-der-irre-Kaufman-Plan-Deutschland-vernichten-wollte.html
Louis Nitzer:
1944 veröffentlichte er die Abhandlung Was mit Deutschland geschehen soll, in der er seine Pläne für das Nachkriegsdeutschland darlegte. Er vertrat die Ansicht, dass die Selbstverwaltung in Deutschland während der Weimarer Republik gescheitert war und dass Reformen von außen aufgezwungen werden müssten, indem Deutschland seine Souveränität aufgibt. Dann würden die Kriegsverbrecher (einschließlich Goebbels, Hitler und Göring) ohne Gerichtsverfahren bestraft.[3] Deutschland würde Kriegsreparationen zahlen und alles gestohlene Eigentum zurückgeben.[4] Er forderte, dass die deutsche Wirtschaft und das Militär abgerüstet werden müssten, damit die Nation nie wieder eine Bedrohung darstelle, und dass das Bildungssystem völlig umgestaltet werden müsse.[3]
https://en.wikipedia.org/wiki/Louis_Nizer
https://archive.org/details/whattodowithgerm00nizerich/page/n5/mode/2up
„Er vertrat die Ansicht, dass die Selbstverwaltung in Deutschland während der Weimarer Republik gescheitert war und dass Reformen von außen aufgezwungen werden müssten, indem Deutschland seine Souveränität aufgibt……………“
Das er damit punktgenau richtig lag, können wir jetzt in Echtzeit wahrnehmen.
Zwar sind wir alles andere als souverän, allerdings hat man sich von (west)alliierter Seite mit den angeordneten Bundesbereinigungsgesetzen in 2006/2007 schon mächtig zurückgezogen.
Vielleicht einfach um zu schauen, wie es denn nun so mit diesem Völkchen läuft.
Ergebnisse der „Selbstverwaltung“ sind bekannt, spätestens seit dieser Woche.
Für Radwege ist da nicht das Radwege-Ministerium zuständig?