Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
https://video-s.twimg.com/ext_tw_video/1903875847540584448/pu/vid/avc1/720×1280/DQbWYb7BwlC4Mm7f.mp4?tag=12
Harald Schmidt über Jens Spahn, Bankkaufmann.
Der Spiegel vor 2 Tagen: „Der CDU-Politiker Jens Spahn wurde als Gesundheitsminister während der Pandemie zum beliebtesten und gleichzeitig zum umstrittensten Kabinettsmitglied der Bundesregierung“.
Ich frage mich, wie zum Teufel kann man einen Bankkaufmann zum Gesundheitsminister machen, und zumindest die Ärzteschaft begehrt nicht auf?
Weil auch eine Ärztin Kriegsminister sein kann, ein abgebrochener BWL-Student CEO der Telekom (o.k. schon eine Weile her), der einzige Wirtschaftsminister, der schon mal einen Betrieb geleitet hatte, permanent als Landei ausgelacht wurde.
… bei uns müssen Minister nichts von dem verstehen, was sie verantworten sollen.
(Von diesen harschen Aussagen kann ich mich nur distanzieren, selbstverständlich).
Da wir schon dabei sind:
Dazu meint Dr. med. Paul Brandenburg (ich distanziere mich…)
Er sammelt Anzeigengründe wie Andere Briefmarken. Man(n) wird nie fertig. Ich finde das langsam ermüdend. Auch seine Co-Moderatorin Milena P. stöhnt schon immer darüber im Nackten Niveau.
Wenn Du denkst, lieber löschen, dann lieber löschen!
Nein. Wir haben uns doch eindeutig distanziert.
Er lebt nicht mehr in Deutschland, wie man in einem Interview aus dem Vorjahr mit Kettner Edelmetalle erfahren konnte. Vom Ausland aus lässt sich das leichter machen, da wird kein Bademantel benötigt. Sollte doch hier auch kein Problem mehr sein, wenn der Blog von Namibia aus betrieben wird. Da Namibia zudem keine deutsche Kolonie mehr ist, kann man rechtlich auch nicht belangt werden.
Er ist oft in Deutschland unterwegs, mitunter auch auf Podien mit großartiger Vorankündigung, wie hier z.B. letztes Jahr im November bei der Werteunion in Koblenz. Es wäre ein Leichtes für die Polizei, ihn einzukassieren. Warum sie es nicht tut, bleibt wohl ihr Geheimnis.
Das Blog wird inzwischen wieder von Deutschland aus betrieben. 😉
… und damit hat Wieler recht, egal was man sonst von ihm hält.
Die Bundesoberbehörden sollten unabhängig sein, nach wissenschaftlicher Qualität besetzt werden … passiert nicht.
Wieso kommt das 1,5 Mal so große Frankreich mit 2/3 der Einwohnerzahl Deutschlands aus?
Rußland ist hat auch zu wenige Einwohner meinte Putin.
Wieso brauchen wir Migranten und Rußland nicht?
Das stimmt so nicht. In Russland sind extrem viele Migranten aus den ehemaligen Sowjetrepubliken im Niedriglohnsektor vorhanden. Aufgrund der Vielzahl und Übergriffigkeit wird das auch zum Problem. Zumal gerade durch den Zulauf aus islamitischen Ländern das Gefahrenpotentil extrem zunimmt.
Rußland setzt auf Familienförderung … qualifizierte (!) Zuwanderung nehmen sie auch (einfach mal die Einwanderungsregeln nachlesen).
… und wie der nachdenkliche schon richtig anmerkte, es gibt Zuwanderung in den Niedriglohnbereich, der aber auch Probleme schafft.
Snape jun. hat schon vor über 10 Jahren festgestellt, dass des Busschaffner gab, die schlechter Russisch sprachen als Snape jun.
Aber bitte nur Maurer! Wir haben nämlich Wohnungsnot.
„Wir haben nämlich Wohnungsnot……….“
Mauer braucht es nicht mehr – nur noch 3-D-Druckerbediener und dann wird dir deine Kartoffelkiste maschinell hergestellt.
Nur
hineinzwängen und sterbenwohnen mußte noch selbst 😣ACAB in Hochform:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wir-brauchen-migranten-darum-warb-baerbock-in-syrien-f%C3%BCr-mehr-zuwanderung-nach-deutschland/ar-AA1ByAXb
Womit werden die bei den YL-Kursen gefüttert?
Meine Lieblingsstelle: „Daher brauchen wir auch Menschen, die Deutsch sprechen. Leider ist es nicht die einfachste Sprache der Welt.“
Jetzt wissen wir es endlich: es liegt an der schwierigen Sprache! Alle Nachteile einer völlig chaotischen und unkontrollierten Massenmigration können schnurstracks auf die schwierige Landessprache zurückgeführt werden. Ist ja auch eine irre Zumutung, auch noch so eine schwere Sprache lernen zu müssen.
„Leider ist es nicht die einfachste Sprache der Welt.““
Na immerhin scheint diese
StotterdohleHüpfolina wenigstens das noch zu bemerken, also das sie dafür selbst das beste Beispiel ist.Da ist ja glatt doch noch ein Faserchen des „Speck´s der Hoffnung“ vorhanden 😮
Über Fachkräfte, die Baerbock meint: https://youtube.com/shorts/ni3Ors8IMas?si=prxjGDiOTX-3rMlz
Vor fast 2 Jahren: der Politikwissenschaftler Prof. Carlo Masala:
Wie nennt man das?
Jup… Treffer, versenkt. ;o)
Genial! 🙂 🙂
Vai di dizionario e guardi sotto la lettera S, e lei troverà la sua foto.
Cosa?
Der Morgenthau Plan
Diverser Spreng“meister“?
Deutsche Ingenieurskunst!
…das Kraftwerk definitiv, Rauchgasentschwefelung, CO2 Trenner… das modernste vom modernsten. Weg damit, wofür brauchen wir grundlastfähige Kraftwerke ohne Industrie?
Die Sprengung hingegen scheint linksgrün und divers zu sein. Das können die also auch nicht.
apropos „Ingenieurskunst“:
Der diesjährige Brückenbaupreis Kategorie „Fußgänger- und Radwegbrücken“
Bastionskronenpfad Erfurt
beinhaltet mehrere Seiten des Streitobjektes, die in Lobesartikeln der Fachpresse kaum bis gar nicht auftauchen:
von der Idee und dem damit verbundenen Zweck mit seinen Widersprüchen zu „gefühlter/tatsächlicher“ und propagierter Nachhaltigkeit, der Kostenentwicklung (+++!), der in den Sternen stehenden Fertigstellung u.v.m.
Hierzu ist die Ablehnung in der Stellungnahme der Grünen Erfurts und ich denke auch von vielen anderen Erfurtern für mich mehr als verständlich, wenn für die Weiterführung des „Brückenweges“ als Baumkronenweg nicht wenige stattliche Bäume des Miniwaldes (!) am Petersberg gefällt werden sollen.
Grüne Erfurt zu Bastionskronenpfad
Deshalb frage ich mich, wohin entwickelt sich die Vergabe dieser und auch anderer Preise/Auslobungen? Am Beispiel Erfurt befürchte ich (auch für die BRD insgesamt), „wir“ kommen wieder hin zum Ursprung des Stadtnamens : Brücken marode und kein Geld, dann fahren wieder Pferdefuhrwerke durch Fuhrten des Flusses Gera.
https://twitter.com/SHomburg/status/1903707389905228270#m
400.000 Mediziner in Kurzarbeit, das war 2020 bekannt. Mehrere Monate später ging es in den 7-monatigen Lockdown mit Schulschließungen und Ausgangssperren. Eine unvergleichliche Massensuggestion.
aerzteblatt.de/news/kliniken
Es waren Anträge, die 400.000 Mitarbeiter betroffen hätten. Es waren mitnichten 400.000 Mediziner. Lt. Bundesärztestatistik waren per 31.12.2023 (Die Zahlen für 2024 kommen erfahrungsgemäß im Laufe des 2. Quartals) 428.000 Ärzte in Deutschland berufstätig, wobei das alle Fachrichtungen und Tätigkeitsbereiche, also auch Industrie, öffentlicher Gesundheitsdienst, Medizinischer Dienst der Krankenversicherungen, Krankenversicherungen selbst, umfasst.
Die Mitteilung im DÄ sagt nichts darüber aus, wievielen Anträgen stattgegeben wurde und wieviele Mitarbeiter, welche Tätigkeitsbereiche in welchem Ausmaß betroffen waren.
„400.000 Mediziner in Kurzarbeit, das war 2020 bekannt.“
… demnächst sollen laut Bill Gates keine Corona-, sondern Enteroviren versprüht werden. Dann wird das ganze medizinische Personal viel zu tun haben: https://t.me/uncut_news/77914
Übrigens, zum Gedenken an George Foreman:
Big George also auch, hätte ihn für schlauer gehalten. Hatte mich schon gewundert warum er nur 76 Jahre alt geworden ist.
Falls sich das jemand antun möchte. Roger Köppel wird sicher festgestellt haben, dass mit Strack-Zimmermann keine seriöse Diskussion möglich ist.
https://weltwoche.ch/daily/waffen-fuer-frieden-roger-koeppel-diskutiert-mit-marie-agnes-strack-zimmermann-ueber-putin-trump-und-europa/
Ob am Arbeitsplatz oder unter Fahrgästen im Zug. Alle sind im Kriegsmodus, aber an die Front sollen die anderen. Die Medienpropaganda kann noch so billig und durchschaubar sein, sie verfängt eindrucksvoll, gerade bei denen, die sich für gut informiert halten.
StraZi. auf den Spuren von Außenfeministerin BBCK, in der 5. Minute (sinngemäß/genau):
„… Putin, der Mörder, Killer, … der Hunderte von Millionen Menschen unter die Erde gebracht hat…“ Ist zwar denke ich ein unbewusster Ausrutscher, der aber gerade StraZi. nicht passieren sollte.
Sowohl bei ACAB als auch bei Strazi sind das keineswegs unbewusste Ausrutscher, eher ganz bewusste. So denken sie, in solchen Dimensionen, und sehen sie auch noch als wahr an. Wenn der Normalo solche Zahlen vernimmt, wird er hoffentlich vor Angst zittern. Da lohnt es sich, aus den Hunderten von Millionen Milliarden zu machen – wenigstens mal versuchsweise. Mit Milliarden haben wir ja keine Probleme – was kost‘ die Welt?!
Zeller der Woche bei Publicomag:
Wie deutsche Diplomaten so denken…
https://www.telepolis.de/features/Diplomat-Europa-droht-bei-Ukraine-Verhandlungen-zum-Verlierer-zu-werden-10325642.html
Europa hat bereits verloren. Von wegen „Russland ruinieren“, pfff…
Yann Song King – Omas gegen Rechts! 😀
Von Bernd Zeller erfahren wir eine längst fällige GG-Änderung:
Der Kontrafunk hat einen professionellen Auftritt und zum Teil sehr interessante Beiträge und immer wieder gute Experten zu wichtigen Themen. Zu einem Thema ist er aber ein journalistischer Totalausfall, nämlich zu Thema Israel. Hier macht sich der Kontrafunk zum Komplizen des Völkermords an den Palästinensern, in dem einfach nicht über die blutigen Verbrechen Israels berichtet wird. Jeder Bericht zu Israel liefert ein Beispiel für proisraelische Propaganda, aber ein ganz besonderes Musterbeispiel, wie man propagandistisch die Verbrechen der zionistischen Bewegung und Israels zum Verschwinden bringt, liefert die „Fernruf“-Sendung:
https://kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/lebenswelten/fernruf/fernruf-israel-und-rumaenien
Ich hatte Anfangs mit dem Gedanken gespielt, den Sender finanziell zu unterstützen, es aber aus diesem Grund schnell wieder verworfen. Wenn ein neues Medium nicht mehrheitsfähige politische Anschauungen in den Status absoluter Wahrheit erhebt, so ist es auch nur Sparte, Schublade und moralinsaure Schnelljustiz gegen abweichende Meinungen. Haben wir das nicht schon zur Genüge?
Macht ihr doch selbst auch, ihr Heuchler.
Das sehe ich anders, Marcus. Deine Meinung zum „PeakOil“ ect. ist nicht der Grund, warum Du hier nicht mehr willkommen bist. Es ist das ständige Beleidigen der Mitforisten, wenn diese nicht Deiner Meinung sind. Dein Umgangston, Dein Gehetze, deine Drohungen… vergiss es einfach und suche Dir bitte eine andere Spielwiese. Woanders wärst Du längst rausgeflogen, hier haben wir es immer wieder versucht. Du hältst Dich nicht an die Regeln, ergo wird es hier nicht mehr erscheinen.
Es geht wohlgemerkt nicht um die sachlichen Argumente, wie konträr sie auch sein mögen, sondern um den Deinen arroganten, beleidigenden Ton, der immer wieder durchbricht.
Dass die Israel-Lobby die sogenannten Leitmedien im „Westen“ flächendeckend beherrscht ist offensichtlich. Dass sie das Propaganda-Netzwerk auch auf die „alternativen“ Medien ausdehnen ist keine Überraschung. Dass die Israel-Lobby sehr mächtig ist sollte jedem bewusst sein.
Trans, Vegan und IT ergibt für diese Menschen das gute Leben. Ganz schön krank. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/verbindung-zu-vier-morden-wer-steckt-hinter-der-mysterioesen-sekte-der-zizians-110357001.html