Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
… „Laut Wolodymyr Selenskyj hat Wladimir Putin „Angst vor einer Destabilisierung der russischen Gesellschaft und vor einem Machtverlust. Er wird bald sterben, und dann ist alles vorbei. Bis dahin kann er diesen Krieg beenden.“ Und der ukrainische Präsident fügte hinzu: „Ich bin definitiv jünger als Putin. Wetten Sie auf mich, ich habe bessere Aussichten!““
https://www.rts.ch/info/monde/2025/article/zelensky-critique-l-emissaire-americain-pour-son-narratif-pro-kremlin-28834928.html
Der soll froh sein, dass Putin noch gesund und munter am Ruder sitzt. Wenn Medwedew ihn wieder ablöst …..
Ich bin ausgeschlossen worden. Angeblich ist meine e-Mail-Adresse nicht gültig. Nach langem versuchen darf ich wieder.
Passiert mir auch ab und zu, liebes Affentheater. Der Fehler liegt im System – innen und außen. 😉
Krall über Merz
Charles Darwin:
Da unser Lehrer von Darwin nichts hält, macht es ihn zum Kreationisten.
Ich sehe da aktuell keine Konkurrenz für die beiden Ansichten.
Und was genau war jetzt deine Idee zum Video?
Rumänien ist überall. Die globalistische Agenda wird den anschwellenden Volkswillen nicht zulassen.
Oliver Janich – „EU“-Zensur wird eskalieren
Was genau ist daran meldewürdig?
Vielleicht der drollige Milchgesichtsbubi rechts neben dem fettbäuchigen Wohlstandsbullen…?
Das sind genau die richtigen Leute für den Job! Die diskutieren erst mal mit dir 🙂
Gute Personalauswahl!
Ja, so ’ne Clowns werden ganz sicher die öffentliche Ordnung in Dumpfland wiederherstellen – gegen organisierte Araberclans, die für ihr „tägliches Geschäft“ dermaßene Gewalt anwenden, die selbst dem abgebrühtesten Cop aus New York City einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen würde…
Die Polizei arbeitet entweder präventiv oder repressiv.
Bei Kartoffeln dürfte die Prävention überwiegend funktionieren.
Siehe YT-Video von mir weiter unten.
Natürlich kann man mit Aggros nicht diskutieren.
In New York scheint sich übrigens die Lage aktuell zu entschärfen.
Durch den massiven Einsatz des United States Immigration and Customs Enforcement (ICE) läuft da aktuell eine Fluchtwelle von allen Illegalen, was auch medial dort ein Thema ist. Wobei das auch eine ziemliche Inszenierung ist.
Polizei Stuttgart:
„Was genau ist daran meldewürdig?“
Das diese
Ordnungshüter in ClownskostümPolizisten einfach aufpassen sollten, daß diese here „Konflikt-Deeskalation“ für sie selbst nicht so endet wie letztes Jahr für den Mannheimer Polizisten.Und nein, da stach keine „rechte Kartoffel“ zu 😣😣
Nein, nein, nein, das ist bestimmt falsch.
Vielleicht auch, dass das ganze „Konfliktteam “ nur aus diesen beiden besteht.
Das ist einfach nur präventive Polizeiarbeit. Bevor sich irgendwas hochschaukelt, zeigt man halt Präsenz und redet deeskalierend mit den Leuten. Dies AKTs scheint es nur in Berlin und Baden-Würtemberg zu geben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Konflikt-Team
https://www.youtube.com/watch?v=4F2CynPA-cg
Es hätte doch was gefehlt, wenn heute mal niemand eine Drohung gegen Russland abgesondert hätte:
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100649874/ukraine-krieg-nato-generalsekretaer-warnt-putin-vor-angriff-auf-polen.html
Apropos Polen: sind die eingeschlafen? Ich habe aus Polen noch kein Kommentar zum Thema „Massive Wiederbewaffnung Deutschlands“ gehört. In den letzten 80 Jahren war man dort sehr zurecht äusserst empfindlich und ich frage mich jetzt, ob die Polen es wirklich angenehm finden, wieder zwischen einem bis auf die Zähne bewaffneten Deutschland und einem ebensolchen Russland eingekeilt zu sein. Aber bitte sehr.
Man merkt immer gleich, wer die Guten sind: Die warnen. Die Bösen drohen.
Und ja: Die Parallele zu 1939 müsste in Polen auch auffallen. Seltsam.
Klare Fälle von psychischer Gewalt gegen Kinder:
Ganz einfach:
Den gleichgeschalteten Drecksverein, ansässig in der Hamburger Speicherstadt, rigoros meiden – und finito.
https://twitter.com/DrLuetke/status/1904923371210510472#m
Der „Beitragsservice“ bezieht seine Adressen größtenteils von Adresshändlern z.B. AZ Direct, Crefo, Schober, Post Direkt, Acxiom.
Es macht Sinn bei diesen Unternehmen eine Selbstauskunft nach DSGVO zu verlangen und die eigene Adresse sperren zu lassen.
Erhebung von Widerspruch ist nutzlos. Im Gegenteil, durch den Widerspruch bestätigt man nur seine Identität, was den Datensatz noch wertvoller macht.
„……..durch den Widerspruch bestätigt man nur seine Identität,…………“
Nicht nur das, auch ist ein Widerspruch jetzt völlig nutzlos, da die Daten bereits längst übertragen sind und natürlich -selbstverständlich demokratisch legitimiert- munter genutzt werden.
Schnell, laßt uns eine Online-Petition gegen diesen Mißstand starten – Dann wird alles gut!
Neues von der Front:
trotz der Erklärung des ukrainischen Machthabers Wladimir Selenskij, dass er die zwischen Washington und Moskau getroffenen Vereinbarungen zur Einstellung der Angriffe auf Energieanlagen akzeptiere, setzen die ukrainischen Streitkräfte ihre Attacken auf die russische Energieinfrastruktur fort, wie das russische Verteidigungsministerium heute mitteilte.
Auch sonst gibt es heute leider eher wenig erfreuliche Nachrichten: Im Kriegsgebiet ist eine weitere russische Journalistin ums Leben gekommen. Anna Prokofiewa, Militärkorrespondentin des russischen Fernsehsenders „Erster Kanal“, starb im Gebiet Belgorod nahe der ukrainischen Grenze. Ihr Kameramann schwebt weiterhin in Lebensgefahr.
Bereits am Montag wurden mehrere russische Medienvertreter in einem Pressefahrzeug von ukrainischen Raketen getötet. Russlands Präsident Wladimir Putin zufolge wurden seit 2022 über 30 russische Reporter ermordet. Die Reaktion der internationalen Gemeinschaft besteht jedoch überwiegend aus Schweigen.
Die Verbrechen der ukrainischen Armee in der Region Kursk kann man durchaus als unbeschreiblich bezeichnen: Die Bewohner von Kasatschja Loknja in der Region Kursk schilderten nun ihr Leben unter ukrainischer Besatzung. Sie berichten von Plünderungen und Gewalttaten, die bis zu gezielten Tötungen von Zivilisten reichten. Der Schrecken der brutalen Besatzung steckt den Bewohnern noch immer in den Gliedern.
Zu behaupten, die Bundesrepublik habe die Absicht, Russland anzugreifen, sei natürlich absurd, stellte der Generalinspekteur der Bundeswehr Carsten Breuer im Rahmen der Sicherheitstagung des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV) und der Allianz für Sicherheit in der Wirtschaft (ASW) klar. Man übe sich lediglich in „aktiver Verteidigung„, wie es mittlerweile im Orwellschen Neusprech heißt.
Manche meinen, man bereite sich eigentlich auf eine „Vorwärtsverteidigung“ vor, die selbstverständlich wohlbegründet, auf dem Gebiet Russlands stattfinden wird. Das Grundgesetz untersagt ja die Vorbereitung eines Angriffskriegs, von Vorwärtsverteidigung ist dort allerdings nicht die Rede.
Hat schon jemand bemerkt, dass Russland genau diese Art der Verteidigung praktiziert? Erfolgreich übrigens.
https://twitter.com/dg_graeber/status/1904885656079179786#m
Isar 2 könnte sofort starten.
… und damit in Gundremmingen keiner auf ähnliche Ideen kommt, sollen noch in diesem Jahr die Kühltürme gesprengt werden.
https://www.augsburger-allgemeine.de/guenzburg/kuehltuerme-des-akw-gundremmingen-sprengung-in-der-zweiten-jahreshaelfte-geplant-106830299
Nicht, dass es eine Rückkehr zur Vernunft geben könnte.
… „4 U.S. soldiers missing near Lithuania-Belarus border“
https://www.fox10phoenix.com/news/missing-army-soldiers-lithuania-belarus
Mittlerweile gefunden – alle tot. In einem Sumpfgebiet samt Panzer abgesoffen.
https://www.nius.de/analyse/news/wir-unterstreichen-die-bedeutung-union-und-spd-wollen-die-millionen-foerderung-des-ngo-komplexes-fortsetzen/6c6a85ba-269d-4a28-8771-a0d4d96aba4d
„Wir unterstreichen die Bedeutung“: Union und SPD wollen die Millionen-Förderung des NGO-Komplexes fortsetzen
https://www.nius.de/politik/news/lisa-paus-wirft-nius-aus-veranstaltung/0c9bc809-c863-4bba-8afb-abb8ace067d0
Grüne Ministerin will Berichterstattung über NGO-Komplex verhindern: Lisa Paus wirft NIUS aus Veranstaltung
Liebe Leute, heute ist ein Festtag!
Wo bleiben die Gratulationen, die Glückwünsche zum Vierteljahrhundert PUTIN Präsident Rußlands!
Die wertewestlichen Medien denken daran, voller Haß und Hetze, und hier – was ist hier los?
Diesen Haß muss man sich definitiv verdienen. Er muss sehr viel richtig gemacht haben in diesen 25 Jahren.
Oder um Arno Schmidt zu paraphrasieren: Wenn ich von gewissen Leuten gelobt werde, muss ich irgenwas falsch gemacht haben…
Da sollte ich mir auch Asche aufs Haupt rieseln lassen. Nur, woher sollte ich die Asche nehmen, wenn nicht mehr mit Kohle geheizt wird? Ja, eine solch lange Dienstzeit (auch Lawrow ist ein Altgedienter) kann viel Erfahrung anhäufen. Man kann es gerade erleben, dass die Russen sich ja nicht mit geschlossenen Augen in Vereinbarungen stürzen, sondern aus ihren langen Erfahrungen ihre Entscheidungen erst treffen. Anderswoher hört man immer Schnellschüsse, die am Ende oft nichts wert sind.
Die Rückseite der Medaille ist aber: Wenn man eine Tätigkeit lange ausführt, dann ist Routine nicht weit und damit auch schlampige Arbeit. Hoffen wir, dass das die Russen nicht erfassen möge!
Wofür soll ich Vlad loben – dafür, daß der unselige Ukraine-Krieg immer noch im Gange ist und deshalb unzählige und arbeitsunwillige (und zudem fahnenflüchtige) Ukra-Sozialdienstleistungsparasiten (neben noch unzähligeren Steinzeit-Muselhorden) meine Heimat überfluten…?
Wolkenkuckucksheim-Denken galore.
Vor 25 Jahren wurde er das erste Mal gewählt – ja. Aber er hat nicht 25 Jahre als Präsident fungiert. Da war ne Amtszeit Medwedjew dazwischen. Und davor ein paar Monate als Premierminister und als Interimspräsident.
Die Russen können das gerne feiern – Vervielfachung des Lebensstandards und Rückführung Russlands auf die globale Bühne sind sein Verdienst.
Wir hier können da leider nur auf 25 Jahre abwärtsgemurksel gucken unter dem Motto „Schlimmer geht immer“ und so kommt es dann auch.
Wenn Putin nicht so eine Engelsgeduld mit den gehirngewaschenen Deutschen hätte (im Gegensatz zur Sowjetführung, welche knochenhart gegenüber der BRD war und die DDR als Beute festhielt), dann wäre hier schon lange Schluß mit lustig gewesen. Z.B. hätte er tatsächlich den Gashahn zudrehen können, ab der ersten deutschen Waffe für die Ukruine. Aber nein, er bietet Gas weiterhin an. Und das Ganze nicht aus Liebe zu Deutschland, obwohl da gewiß auch Sympathie zumindest war, sondern aus dem Interesse seines eigenen Landes heraus: Gute Beziehungen zu Deutschland haben immer beiden Ländern genützt. Deswegen wollten die Amis diese guten Beziehungen ja auch seit WK1 zerstören.
@Jokerin:
Der edle russische Ritter in der glänzenden Rüstung wird schon zur rechten Zeit angeritten kommen, um Deutschland von außen zu befreien, damit wir im innern bloß keinen Finger krumm machen müssen. Den eigens aufgeschichteten Dreck (durch notorische Unterlassung) sollen für uns gefälligst andere Völker aufräumen.
„Putin hülf!!11! 1einsölph“
Ich hatte zu Putin nie ein positives Verhältnis 🙂 – aber seitdem der ukrainische Kleptokrat und Klaviervirtuose und seine selbstgemachten Probleme mit aller Macht in mein Leben hineingezwungen wurden, ändert sich meine Meinung über Putin. Ich war bisher auch nie besonders an Russland interessiert, Russland war mir genauso egal, wie viele andere Länder auch, das hat sich aber in den letzten Jahren auch geändert. Wenn das das Ziel der antirussischen Hetze und Propaganda in Deutschland war…
…und des Mordes an Seth Rich.
Ist doch alles nur eine „Verschwörungstheorie“:
https://de.wikipedia.org/wiki/Clinton_body_count
Am schönsten finde ich das liebenswert-harmonische Foto des Clinton-Ehepaars zum (ganz sicher unparteiisch gemeinten) Wiki-Artikel:
…Und die dargelegte „Body-Count-Liste“ im Artikel ist selbstverständlich mehr als unvollständig.
… die zwei „Todesengel“ von BioNTech schon wieder bepreist:
„Biontech-Mitgründer Türeci und Sahin erhalten Deutschen Nationalpreis
Mit dem Deutschen Nationalpreis werden jedes Jahr Menschen und Organisationen ausgezeichnet, die sich in besonderer Weise für eine demokratische Gesellschaft engagieren. In diesem Jahr geht der Preis an zwei Forscher: Özlem Türeci und Ugur Sahin.“
https://www.deutschlandfunk.de/biontech-mitgruender-tuereci-und-sahin-erhalten-deutschen-nationalpreis-100.html
Biontech macht hohe Verluste – und muss Stellen abbauen
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100630004/biontech-corona-ueberflieger-macht-hohe-verluste-stellenabbau.html
Hat auch nur einer geglaubt, dass sich der Goldregen aus den Jahren 2021-23 so fortsetzt?
Das Giftlabor von der Goldgrube hat bis heute nicht einen Pfennig aus eigener Kraft erwirtschaftet.
Gratulation an die Juroren; sie wählen immer die Besten – nach ihrer Ansicht – aus. 💉
… „Den Deutschen Nationalpreis 2025 erhalten die Mitgründer des Biotechnologieunternehmens Biontech. Sie hätten auf der Grundlage ihrer innovativen wissenschaftlichen Forschung ein Unternehmen geformt, das einen großen Beitrag zur Bekämpfung der Corona-Pandemie geleistet habe und weiter auf dem Gebiet der mRNA-Krebsmedizin führend sei, begründete der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Nationalstiftung und Vorsitzende der Preis-Jury, Mirow, die Wahl.“
1. „Thomas Mirow (* 6. Januar 1953 in Paris) ist ein deutscher Politiker (SPD). Er war von 1991 bis 2001 Senator mit verschiedenen Zuständigkeiten in Hamburg, von 2005 bis 2008 Staatssekretär im Bundesministerium der Finanzen, von 2008 bis 2012 Präsident der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung […] Mirow wuchs als Sohn des Diplomaten Eduard Mirow zweisprachig auf und legte 1970 in Bonn das Abitur ab.“ (wiki)
2. „Eduard Mirow (* 3. März 1911 in Hankau, China; † 28. September 1999 in Kassel) war ein deutscher Diplomat. Er war 1937 bis 1938 für die Auslandsorganisation der NSDAP tätig und wurde ab 1957 für den Auswärtigen Dienst der Bundesrepublik Deutschland reaktiviert.“ (wiki)
Noch Fragen?
Pah, Preisauszeichnung an Ramschartikeln vom Grabbeltisch mit Wissenschafts-Supermarkt-Sonderangeboten…
Ich würde fast meinen, die „Goldgrube“ (im englischen „Claim“) ist endlich ausgeschöpft.
Sehr klever. Die englischen Alteingesessenen sichern sich so schon mal ihr Privilegien für zukünftige Zeiten ab, in denen sie die ethnische Minderheit stellen werden und die offizielle Amtssprache pakistanisch sein dürfte.
Da werden die Kartoffeln sich ein Beispiel dran nehmen können.
bei uns ist das defakto schon so. Kannst unter 4 Augen mal jemanden fragen, der bei Gericht arbeitet.
Die triumphierende MuselhackfressIN mit Puderperücke bringt mich einfach nur zum irren Kichern…
Die verlorene Musel-Schwester von Sly Stallone?
Baerbock die renommierte Außenministrante, dass ich nicht lache…
https://x.com/Dominik_Kettner/status/1904691104860995975
Das „Auslaufmodell“ (Heusgen) kann doch aber die Kinder mitnehmen (Gerster). Erst wollte sie sich mehr um die Kinder kümmern, nun aber gibt sie die Kinder für 1 Jahr in eine fremde Schule!? Nun ja, sie kann die Kinder ja abends etwas in Englisch und/oder Mathe und/oder Geografie unterstützen…
Das ist ein KI-generierter Comedy-Kanal 🙂
Glaubste nicht? Lies mal die Kommentare unterm Video.
Checkmate, deutsch auszusprechen – darauf muß man auch erst mal kommen.
Ich weiß, daß das größtenteils Schwachfug ist. Das Video wurde wohl mit dem Ziel produziert, den dütschen Dumpfmichels so richtig Schiß vor dem bösen Iwan zu machen.
Es lohnt sich auch die Kommentare zu lesen. Die Schmerzgrenze des politischen Personals auf Zeit scheint sich umgekehrt proportional zu dessen Qualifikation zu entwickeln.