Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Unschwer zu erkennen, von wem diese Worte sind.
Es macht Spass, alles zu lesen:
https://seniora.org/politik-wirtschaft/politik/pepe-escobar-die-tianjin-show-lasst-uns-zum-multipolaren-groove-tanzen
Stiftung relativiert Mord an Liana
Empörung nach Tweet zu Friedland-Mord: Prien kritisiert Amadeu-Antonio-Stiftung
Nach dem Mord an der 16-jährigen Liana in Friedland empören Tweet der Amadeu-Antonio-Stiftung: Der irakische Täter wird als Opfer mangelnder Fürsorge dargestellt, die AfD als eigentliches Problem markiert. Die halbherzige öffentliche Kritik an die Stiftung von Karin Prien wirkt allerdings wie Dekoration für die Öffentlichkeit aus.
So sieht’s aus!
„Der deutsche Abschiebungsreflex ist der dümmste von allen.“
Es kommt immer anders als man denkt, Du Fascho-Musel…
Ist schon irre. Diese Typen denken ernsthaft, sie würden was reissen, nur weil es viele von ihnen gibt. So als ob hier völkische Mehrheiten das Ruder in der Hand hätten. Alles was die bekommen, ist etwas Islam-Deko, aber sonst bleibt alles wie es schon immer war. Die als Demokratie geschminkte Diktatur einer feudalen weißen Oberschicht. Weiße Haut wird als Marke noch begehrter sein, als sie es bereits ist. Die da oben haben schon immer ihren Stammbaum und ihr Standesbewusstsein gepflegt.
Ob dieser Schriftsteller das jemals erkennen wird?
Wahrheitsgetreuster Beitrag seit langem von Dir, StaIínì, top! 👍
Ilan Pappé:
„What gives me hope is that i do think that the Zionist project in Israel and Palestine as we see today, doesn‘t have long to live. We are seeing important processes that are leading to the collapse of the Zionist project. Hopefully the Palestinian national movement and anyone else involved in Israel and Palestine would be able to replace this apartheid state, this oppressive regime with a democratic one for everyone who lives between the river and the sea and for all the Palestinians who were expelled from there, since 1948 until today. I believe that this historical process has begun. Unfortunately it will take time, and the next year or two are very precarious and are very dangerous. But in the long run I‘m really hopeful that there will be a different kind of life for both, Jews and Arabs, between the river and the sea.“
https://x.com/SDGMasterglass/status/1963952671754211372
Übersetzung
„Was mir Hoffnung macht, ist die Überzeugung, dass das zionistische Projekt in Israel und Palästina, wie wir es heute sehen, nicht mehr lange zu leben hat. Wir erleben wichtige Prozesse, die zum Zusammenbruch des zionistischen Projekts führen. Hoffentlich gelingt es der palästinensischen Nationalbewegung und allen anderen Akteuren in Israel und Palästina, diesen Apartheidstaat, dieses unterdrückerische Regime, durch ein demokratisches zu ersetzen – für alle, die zwischen dem Fluss und dem Meer leben, und für alle Palästinenser, die von 1948 bis heute von dort vertrieben wurden. Ich glaube, dieser historische Prozess hat begonnen. Leider wird er Zeit brauchen, und die nächsten ein, zwei Jahre werden sehr prekär und gefährlich sein. Aber langfristig bin ich sehr zuversichtlich, dass sich das Leben zwischen dem Fluss und dem Meer für Juden und Araber ändern wird.“
Kleiner Nachtrag zur gestrigen Diskussion zum Thema Judentum – Zionismus
https://x.com/jewishvoicelive
Nicht erst mit Minsk II hatte eine deutsche Oberregierende Russland über den Tisch gezogen. Bereits Adenauer hat auf dem Papier die Zweistaatlichkeit Deutschlands anerkannt. In der Praxis sah es anders aus. Erst wurden alle Facharbeiter und Akademiker aus der „Sowjetzone“ zum Überlaufen animiert, das zur Folge den Mauerbau hatte. Danach wurden alle Besucher aus der DDR ein Person mit Begrüßungsgeld ausgehändigt und der Anspruch auf die „Sowjetzone“ stets erhoben.
https://www.jungewelt.de/artikel/507788.diplomatie-keim-der-entspannung.html
Kommunikationswissenschaftler aller Länder: Hier gibts was Sensationelles zu erforschen:
Södolf, von Paul Brandenburg unters Messer gelegt:
Ich gehe davon aus, das daß auch eine Fake-Brühe ist wie die vorher der Stoff zur Massenimpfung.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/krebstherapien-biontech-erzielt-wichtigen-studienerfolg-accg-110672509.html
„Krebstherapie“ – das Wort verrät es schon, wozu das „gut“ ist.
Wozu das „gut“ ist: Zumindest für die Aktie.
https://www.dihk.de/de/themen-und-positionen/wirtschaftspolitik/energie/aktuelle-energiewende-politik-kostet-bis-zu-5-4-billionen-euro-136208
Aktuelle Energiewende-Politik kostet bis zu 5,4 Billionen Euro
DIHK präsentiert Studie und fordert Kurswechsel
Die Energiewende in ihrer aktuellen Ausgestaltung führt langfristig zu massiven Kostenbelastungen für Unternehmen und Haushalte, die mit der internationalen Wettbewerbsfähigkeit des Standorts Deutschland nur schwer vereinbar sind. Das geht aus der Studie „Neue Wege für die Energiewende (‚Plan B‘)“ hervor.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/umfrage-regierung-merz-nach-vier-monaten-deutlich-unbeliebter-als-die-ampel-a5235389.html
Anhaltende Unzufriedenheit
„Deutschlandtrend“: Regierung Merz nach vier Monaten deutlich unbeliebter als die „Ampel“
Die Zufriedenheit mit der schwarz-roten Bundesregierung ist vier Monate nach ihrem Antritt auf einen Tiefstand gefallen: Nur noch 22 Prozent der Befragten äußerten sich im „Deutschlandtrend“ zufrieden mit der Regierung von Kanzler Merz (CDU).
Da wird so manches klar. Und Geld für die Bezahlung der „Arbeit“ dieser Sayanim scheint auch mehr als genug da zu sein.
https://x.com/BasedSamParker/status/1963680965894811811
Jewish writer Jacob Cohen explains the „Sayanim“
Übersetzung:
Der jüdische Schriftsteller Jacob Cohen erklärt die „Sayanim“ – Zehntausende jüdische Zivilisten auf der ganzen Welt, die für Israel spionieren, Propaganda verbreiten und dem Mossad helfen:
„Die Sayanim sind Zehntausende Juden, Zionisten, die wahrscheinlich Mitglieder des B’nai B’rith sind. B’nai B’rith ist die jüdische Gemeinschaft, die in allen Gesellschaften hohe Positionen einnimmt. Man kann sich 5000 Sayanim in New York vorstellen, nur im Geschäftsviertel, 5000 Sayanim in Los Angeles im Produktionsviertel, im künstlerischen Bereich. Und man kann sich in Frankreich, in London, tausende Sayanim in den Medien vorstellen. Und sie erhalten Befehle von einer Abteilung des Mossad namens Kriegsministerium. Sie arbeiten für den Mossad. Das heißt, all diese Leute haben eine normale Arbeit, sie sind Bürger, sie arbeiten in einer Bank, sie sind Politiker, sie sind Verleger. Aber wenn der Mossad sie anruft und ihnen sagt: „Ich brauche Informationen.“ Oder „ich brauche Mithilfe von allen Sayanim auf der ganzen Welt: Diese Person (zum Beispiel der Generalsekretär der Vereinten Nationen) hat etwas Antisemitisches gesagt.“ Und man sieht es überall auf der Welt, in Europa, in New York, in den Medien, man hat den Eindruck … Als ich das entdeckte, verstand ich es. Es war, als würde man ein Licht anmachen. Denn plötzlich schlägt man die Zeitung auf, hört Radio, hört einen Politiker, und alle sagen: „Der Generalsekretär der Vereinten Nationen hat etwas Antisemitisches gesagt.“ Der Mossad hat den Befehl dazu gegeben. Ich kann zum Beispiel Gilad Shalit nennen, den israelischen Soldaten, der von der Hamas entführt wurde. Innerhalb von 24 Stunden war sein Name auf der ganzen Welt bekannt. Selbst wenn ein amerikanischer General entführt worden wäre, wäre sein Name nicht so oft erwähnt worden. Gilad Shalit wurde innerhalb von 24 Stunden zu einer Berühmtheit im Universum.
Und das ist das Werk der Sayanim.“
EU-Außenbeauftragte und Kriegshexe aus einem wirtschaftlich wie politisch bedeutungslosen Land, dessen einzige Aufgabe darin besteht als Kläffer gegen Russland positioniert zu werden, brüskiert Chinesen mit absurden Äußerungen.
https://rtde.tech/international/255224-china-kaja-kallas-unverschaemt-und/
https://t.me/DDGeopolitics/159113
https://t.me/DDGeopolitics/159185
Kakka Kallas wandelt eindeutig in den intellektuellen Spuren von ACAB
Nicht nur intellektuell, auch charakterlich. Dumm wie eine Scheibe verbranntes Toastbrot gepaart mit Arroganz, Selbstüberschätzung und ungesundem Ausmaß an Selbstbewusstsein.
Es mag sein, dass sie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist – ich rechne ihr aber hoch an, dass es keine Beinah-Zungenkuss-Bilder von ihr und Selenskij gibt. Wenn man da an die v.d.L.-Selenskij-Bilder denkt, ist das doch auch schon eine Leistung, wofür wir dankbar sein sollten! 🙂
Jetzt, wo so vieles crasht, dürfte die nächste Ablenkung in Form einer „Pandemie“ auch schon um die Ecke gucken. Das Drehbuch gibt es schon.
Da meldet sich schon unsere alte Bekannte – natürlich als neue Variante, man ist ja modebewußt.
Komisch … wir steuern auf den Herbst zu, das Wetter war schon wechselhaft … da fangen alle Sorten von Erkältungsviren ihr Herbsttraining an, nur die Influenza hat’s nicht so eilig.
Abschaltungen „wahrscheinlich“
Deutschland verliert die Kontrolle über seine Stromnetze
Unsere sensiblen Netze lassen sich immer schwerer regulieren. Mal wird zu viel Strom produziert, mal zu wenig. Kraftwerke fehlen, gleichzeitig warnen Netzbetreiber vor Abschaltungen. Der Schuldige ist bekannt: die Energiewende.
Nächste Woche Mitarbeiterversammlung eines mittelständigen chemischen Betrieb (Zweigstelle) in Mitteldeutschland. Die Cheffen fliegen aus Übersee ein. Ich ahne nichts Gutes.
Wenns bloß die Stromnetze wären. Deutschland verliert die Kontrolle auf allen Ebenen, aber der Bevölkerung scheints zu passen.
„Mal wird zu viel Strom produziert, mal zu wenig. Kraftwerke fehlen…………..“
Na die meisten sind ja noch da, allerdings von den
SaboteurenRückbauern „wohlbedacht“ mittlerweile als erstes von den Kühltürmen „befreit“ und somit natürlich nicht mehr reaktivierbar.Also Völker und Zivilisationen sind ja schon einige zu Bruch gegangen, meistens natürlich durch aggressive äußere Einflüsse.
Ob man allerdings den eigenen Untergang jemals als „Volksfest“ feierte und derart unterstützte & aktiv befeuerte sollte stark bezweifelt werden.
… „AfD-Kandidaten sterben vor Kommunalwahl in NRW: Ist das ungewöhnlich? […]
– sieben die AfD und
– jeweils einer die SPD, die Sozialdemokratische Aktion (SDA), FDP, Grüne, die Tierschutzpartei, die Unabhängige Wählergemeinschaft (UWG), Freie Wähler, die Partei Volksabstimmung sowie eine Wählergruppe. Die These, dass die Todesfälle allein bei AfD-Kandidaten auftreten, stimmt schlicht nicht.“
https://www.tagesschau.de/inland/regional/nordrheinwestfalen/wdr-afd-kandidaten-sterben-vor-kommunalwahl-in-nrw-ist-das-ungewoehnlich-100.html
AfD: I I I I I I I
SPD: I
SDA: I
Gr.: I
FDP: I
UWG: I
FW.: I
PV.: I
TSP: I
WG.: I
1 ist nicht gleich 7
Ja ja, die AfDler machen sich aus dem Staub, und die CDUler sind sowas von standhaft. Die haut nichts um, eben echte Kerle und Kerlinnen.
„und die CDUler sind sowas von standhaft. Die haut nichts um“
… @Moppel, das Konto von BSW und Die Linke ist diesbezüglich auch noch sauber = 0. Es sind noch 9 Tage übrig.
… „WIKIPEDIA […] Hinweis zur Löschung der Seite Aya Velázquez“
https://www.nius.de/politik/news/klingbeils-staatssekretaer-schiebt-heimat-ngo-noch-schnell-1-million-euro-steuergeld-zu/8108db01-7d00-419a-97eb-e746dcb93140
Klingbeils Staatssekretär schiebt Heimat-NGO noch schnell 1 Million Euro Steuergeld zu
Dennis Rohde (SPD) war lange Zeit der Chef-Haushälter der SPD. Nun ist er von Bundesfinanzminister Lars Klingbeil als Parlamentarischer Staatssekretär in das Finanzministerium berufen worden. In letzter Sekunde ist nun noch einer NGO aus seinem Heimat-Wahlkreis in Oldenburg knapp eine Million Euro an Steuer-Zuschuss für die kommenden drei Jahre zugesagt worden.
Das Fernsehen steckt in der gleichen Krise wie CDU, SPD, Grüne und Co
Die einst “große Koalition” hat in den Umfragen keine Mehrheit mehr. Und die acht größten Fernsehsender kommen zusammen ebenfalls nicht mehr auf die Hälfte aller Zuschauer. Beides hängt zusammen – es hat die gleichen Ursachen.
Die Bestandszuschauer nippeln reihenweise ab, für jüngere Generationen ist klassisches TV uninteressant und die integrierten Neubürger schauen lieber Sender der Heimat, aus der sie als politisch Verfolgte fliehen mussten, aber in die sie trotzdem jedes Jahr reisen.
Dem GEZ Fernsehen kanns egal sein, die kassieren so oder so, egal wie schlecht die Qualität ist und egal ob sich das jemand anschaut.
https://x.com/zoolooy/status/1963601600217309219
Kitty O’Brien, die mutige Berliner Demonstrantin, die letzte Woche von der Berliner Polizei brutal geschlagen wurde (und deren Video von diesem Vorfall viral ging), hat heute diese Nachricht auf IG gepostet:
Übersetzung:
„Mein Name ist Kitty und vielleicht habt ihr mein Gesicht letzte Woche die Runde machen sehen, als ich von der Berliner Polizei angegriffen wurde. Das Video, in dem ich geschlagen werde, ging viral, weil ich weiß bin. Aber die Gewalt, die ich erlebt habe, ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein im Vergleich zu dem, was meine palästinensischen, arabischen und anderen rassistisch diskriminierten Kameraden in den letzten zwei Jahren durch die deutsche Polizei ertragen mussten. Wenn euch das, was mir passiert ist, empört hat, dann sollte dieselbe Energie auf jeden Gewaltakt der Berliner Polizei gerichtet werden, denn sie ist unerbittlich. Ich übertreibe nicht im Geringsten, wenn ich sage, dass ich in der Bewegung keine einzige Person kenne, die nicht in irgendeiner Weise von der Polizei körperlich angegriffen wurde. Geschlagen, gewürgt, geschubst, geohrfeigt, getreten – mir fehlen die Worte, um zu beschreiben, wie schlimm die Situation der Polizeigewalt hier ist. Während die deutsche Polizei am Samstag ihre übliche Vorgehensweise bei Protesten in Frankfurt verfolgte und verhaftete, nahm Deutschland gleichzeitig an einem Gipfeltreffen der EU-Außenminister teil, bei dem es Sanktionen gegen Israel blockierte. Als Israels zweitgrößter Waffenlieferant konnte sich Deutschland nicht dazu durchringen, auf Millionen Euro an Blutgeld zu verzichten. Seit Wochen bereiten sich Städte in ganz Deutschland darauf vor, kranke und abgemagerte Kinder aufzunehmen, die eine Evakuierung aus Gaza überleben könnten, doch die Bundesregierung weigert sich, mitzuarbeiten. Es ist das Zeichen einer wirklich kranken Gesellschaft, wenn der Staat schwerkranken Kindern Hilfe verweigern kann und dabei kaum auf Widerstand in der Bevölkerung stößt. Dagegen haben wir am Donnerstag protestiert, aber wir protestieren schon seit zwei Jahren auf diesen Straßen, und jeder außerhalb der Bewegung in Berlin muss Folgendes verstehen: Die Gewalt, die Sie in diesem Video gesehen haben, ist die Regel der Berliner Polizei, nicht die Ausnahme. Ich habe gesehen, wie 16-jährigen palästinensischen Jungen von fünf Männern in Kampfausrüstung das Gesicht eingeschlagen wurde. Ich habe gesehen, wie Menschen am Hals hochgehoben und herumgeschleudert wurden, Knochenbrüche, blutende Nasen, bewusstlose Freunde – unzählige Male. Das ist nicht das erste blaue Auge, das mir die Berliner Polizei verpasst hat – und ich bin mir ziemlich sicher, es wird nicht das letzte sein.
Die größte Flotille der modernen Geschichte ist diese Woche in See gestochen, um die Belagerung zu durchbrechen und lebensrettende Hilfe nach Gaza zu bringen. Wir brauchen alle Augen auf die Flotille, auf Gewerkschaften, Organisatoren und Aktionsgruppen. Erhöhen Sie weiterhin den Druck auf Ihre Regierung und die internationale Gemeinschaft, wirklich etwas zu unternehmen, aber vergessen Sie nicht, dass es an uns liegt, aufeinander aufzupassen und füreinander zu kämpfen. Je mehr wir sind, desto sicherer sind wir und desto stärker sind wir. Und schließlich an die Polizisten, die Marionetten der Imperien: Lassen Sie mich ganz klar sagen: Sie machen uns keine Angst. Die Geschichte zeigt, dass alle Imperien irgendwann fallen, und was im besetzten Palästina geschieht, ist keine Ausnahme. Ihre Einschüchterungsversuche zeigen nur, dass Sie es sind, die wirklich Angst haben, denn wir sind noch hier und wir kämpfen noch. Die Bewegung wird stärker, schärfer und strategischer. Und tief in Ihrem Inneren wissen Sie die Wahrheit: Kein Maß an Gewalt, Brutalität, Kriminalisierung oder Bestrafung wird diese Bewegung aufhalten, bis Palästina frei ist.“
Russland hat eine dänische humanitäre Minenräummission in der Ukraine angegriffen?
Warum führt der von USAID finanzierte dänische Flüchtlingsrat während des Krieges Minenräumarbeiten auf einer unbefestigten Straße nahe der Front durch?
Henriette Reker, die unpolitische Oberbürgermeisterin von Köln, in die Macht gekommen durch die Inszenierung auf der Domplatte (hier sprangen alle Ausländerfeinde drauf) hat den Bundeswehrgeneral Funke eingeladen. Er soll nach dem niedergeknüppelten Friedenstag die Stadtverwaltung auf Militärkurs bringen. Wer ist hier dem Tausendjährigem Reich näher, das spießige Bürgertum oder die AfD? https://dert.site/meinung/255012-bundeswehrgeneral-instruiert-stadt-koeln-kommunale/
Armlänge Abstand hat dieser Lehrerin nicht geholfen. UCK-Kosovo-Albaner sticht auf Lehrerin ein, Tageslügel schweigt eisern zur Herkunft des Täters.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/lehrerin-muss-in-klinik-messerattacke-an-berufsschule-in-essen–tatverdachtiger-schuler-gefasst-14280593.html
https://www.welt.de/vermischtes/article68baa08c4b4cea1e73bab944/taeter-festgenommen-grosser-polizeieinsatz-in-essen-angreifer-verletzt-lehrerin-mit-messer.html
Ich schätze mal: Psychische Störung – muss man doch verstehen. Dann ist er erst 18 Jahre alt, also noch nicht ausgereift. Wird sich in einer Gerichtsverhandlung(?) entschuldigen… Trotzdem guter Junge; bisher nicht auffällig.
Koalitionsgipfel von CDU, CSU und SPD
Noch’n Arbeitskreis: Die Regierung Friedrich Merz ist inhaltlich blank
Alle Inhalte hat die Regierung Friedrich Merz an Arbeitskreise abgegeben. Sie nennt diese “Kommissionen”. Nun haben sich ihre Koalitionspartner getroffen. Noch’n Arbeitskreis durfte nicht das Ergebnis der Inszenierung sein – also gibt es nun einen Gipfel.
Fragen von Krieg, Frieden und Selbstvernichtung bleiben in „unserer Demokratie“ geheim.
06:51 Uhr – Bundesregierung weist Taurus-Meldung aus Russland vehement zurück
Die staatliche russische Nachrichtenagentur Tass berichtet unter Berufung auf eine Mitteilung des russischen Auslandsgeheimdiensts (SVR), Bundeskanzler Friedrich Merz habe angeordnet, die deutsche Beteiligung an der Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine zu verschleiern. Nach seiner Wahl habe Merz dem ukrainischen Präsidenten die Garantie gegeben, dass Kiew die Marschflugkörper für Angriffe auf Ziele innerhalb Russlands bekomme. Nun würden Fabrikmarkierungen von Komponenten des Marschflugkörpers entfernt.
Ein Regierungssprecher wies den Bericht gegenüber der „Berliner Zeitung“ als falsch zurück: „Diese Darstellung ist falsch. Im Übrigen äußert sich die Bundesregierung nicht zu Einzelheiten des Rüstungsexports an die Ukraine.“
In der Erklärung des russischen Geheimdienstes wird, wie in anderen Propaganda-Meldungen aus Moskau zu deutschen Politikern, auf die NSDAP-Mitgliedschaft von Merz‘ Großvater Josef Paul Sauvigny verwiesen – und behauptet, Merz sei wegen der Niederlage Nazi-Deutschlands im Zweiten Weltkrieg getrieben von Rachegelüsten an Russland.
https://www.welt.de/politik/ausland/article68b91d9746b61b4dcb0b8b8f/Ukraine-Krieg-Bundesregierung-weist-Taurus-Meldung-aus-Russland-vehement-zurueck-Liveticker.html
Apropos historische Verantwortung. Darf man einen Wahlbetrüger ein Schandmaul – oder passender – ein Maul der Schande nennen?
Merz mit provozierender Aussage: „Putin schwerster Kriegsverbrecher unserer Zeit“ — RT DE
https://de.rt.com/inland/254997-merz-mit-provozierender-x-aussage/
„Hat der Blackrock-Mann die deutsch-russischen Beziehungen gezielt zerstört?“
Der Blackrocker hat die russisch-deutschen
Beziehungen sabotiert.
80 Jahre harte Friedensarbeit und Aussöhnung von Adenauer bis Schröder, von Chruschtschow bis Gorbatschow wurde von dem kriminellen Agent dubioser Finanzinteressen vorsätzlich und nachaltig zerstört.
Wann wird dieser Blackrocker aus dem Kanzleramt gejagt und für einen zeitlich unbegrenzten Aufenthalt nach Kuba verfrachtet? In Guantanamo ist bestimmt noch eine Suite frei.
Wir haben zwar weder den ersten noch den zweiten Weltkrieg gewonnen, aber wenn man sich die aktuelle Situation betrachtet, wäre eine Umbenennung im Bereich des Möglichen, weil: wir (nicht unsere millionenschweren Balltreter!) gehen ja auch immer mehr in die Offensive:
https://www.tagesspiegel.de/internationales/bisheriger-pentagon-name-klinge-zu-defensiv-trump-will-us-verteidigungsministerium-in-kriegsministerium-umbenennen-14279294.html
Die katholische Kirche scheint ein Händchen dafür zu haben, auf der falschen Seite der Geschichte zu stehen. Oder sie ist ein Teil der falschen Seite.
„Das zwischen dem Heiligen Stuhl und dem Deutschen Reich am 20. Juli 1933 geschlossene Konkordat garantierte den Katholiken künftig die ungehinderte Religionsausübung. Im Gegenzug mussten die Bischöfe den Treueid auf den NS-Staat leisten.“
https://www.ns-dokuzentrum-rlp.de/dokumentationszentrum/themenfelder/widerstand/widerstand-aus-dem-glauben
Fall jemand den Typ rechts nicht kennt.
Ein Artikel, der die komplette Verlogenheit der Asylmaschinerie darlegt. Fehlt eigenlich nur der Hinweis, dass ein Asylgesuch nichts mit dem Streben nach einer besseren Lebensperspektive zu tun hat, sondern nur Schutz vor individueller politischer Verfolgung bieten soll. Ebensowenig wird erwähnt, dass das Opfer die Tochter ukrainischer Sozialtouristen ist und demnach auch nichts in Deutschland verloren hatte. Ob die Eltern vielleicht daraus lernen, dass nicht Russland ihr Feind ist, sondern die Asylindustrie?
https://freedert.online/meinung/255147-friedland-der-ausreisepflichtige-das-maedchen-und-die-ngos/
Sacharowa über fragliche Ergebnisse der deutschen Einheit: Anschluss statt Vereinigung
https://www.russland.jetzt/2025/09/sacharowa-uber-fragliche-ergebnisse-der.html
Wir sind ein verwaltetes Volk nach den Vorgaben der Westalliierten. Von wegen Souverän.
Maria hat wieder mal alles auf den Punkt gebracht – eine gute Zusammenfassung. Diese vielgepriesene deutsche Einheit wird den Ostdeutschen noch über mehrere Generationen schwer im Magen liegen. Ostdeutschland ist nicht mehr als der Streichelzoo der Nation: Man wirft ihnen manchmal ein Leckerli zu und bedauert sie ansonsten.
… oder meckert, dass sie nicht zufrieden sind, obgleich sie doch nun „in Freiheit und Demokratie leben“, was sie sich neben Bananen immer gewünscht haben.