Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Hier ist es, das Bild mit „Augenaufschlag Merkel“, das ich gesucht habe. Für mich hat Merkel ausgehend vom Epstein-Netzwerk Karriere gemacht. Jeder hatte sich ja gewundert, dass das „Mädchen“ (Kohl) es so unaufällig bis zur BK gebracht hatte.
Ja, sie hat dann geliefert. „Die Impfung ist erst vorbei, wenn alle Menschen geimpft sind“
Ich ahnte es und hatte schon oberflächlich danach gegugelt: „Jarecki Heidelberg BioNTech“. Hatte erstmal nix gebracht. Aber hier ist er, der Link:
Wenn Sie mehr Lehrerinnen und Lehrer haben, haben Sie ein größere Produktivität.
Wäre ich Vorstandsvorsitzender eines DAX-Unternehmens, so setzte ich für morgen früh 10 Uhr eine Notfallvorstandssitzung an.
Thema: Diese Firma hat in diesem Land keine Zukunft. Wir verlagern die Produktion ins außereuropäische Ausland. Dieser Umstrukturierungsprozeß sollte zu 30.6.2026 abgeschlossen sein! Ich brauche Ideen, wie wir das machen.
Sollte nicht nur für Restaurants gelten. Wer Waren oder Dienstleistungen anbietet, soll das einzig gültige Zahlungsmittel akzeptieren müssen, und zwar ohne Obergrenze oder Identitätsnachweis. Das ist Freiheit und echte Demokratie im Gegensatz zu UnsereDemokratie™️.
https://weltwoche.ch/daily/kantone-diskutieren-ueber-annahmepflicht-fuer-bargeld-in-restaurants/
Es muss zudem sichergestellt sein, dass auch ausreichend Wechselgeld vorgehalten werden muss. In den letzten Wochen und Monaten ist mir im woken Zürich mehrfach aufgefallen, dass Lokale absichtlich wenig Wechselgeldbestand führen. So ist man dann eben doch gezwungen „mit Karte bitte!“ zu zahlen. So etwas müsste konsequent mit Zwangsschließungen oder existenzgefährdenden Geldstrafen geahndet werden.
Wer sich ein paar schöne Video-Stunden mit Jeffrey Epstein machen möchte – hier sind die ersten 8,5 von 14. Alle in den letztens freigegebenen Files „begraben“. Anfang ca bei Min. 11:20.
Ich habe mir gerade von ihm etwas über den tieferen Charakter von Geld erklären bzw. sagen lassen, daß die meisten Leute nichts davon verstehen. Da könnte er recht haben.
https://www.thefp.com/p/watch-the-jeffrey-epstein-tapes-part
Wie war das doch gleich mit Revolution noch vor morgen früh?
Zwei Auszüge zu Nord Stream von Multipolar. Der erste Artikel hinter Bezahlschranke, der zweite nicht.
Spiegel: CIA soll früh in Pläne der Nord-Stream-Angreifer eingeweiht gewesen sein – Auszug: „(…) im Frühjahr 2022 [trafen sich] Männer des US-amerikanischen Auslandsgeheimdienstes CIA und ukrainische Spezialisten für Sabotageaktionen (…) Die Ukrainer (…) wollten die Nord-Stream-Pipelines in die Luft sprengen. (…) Den Amerikanern habe der Plan anscheinend gefallen (…) Man habe sich über technische Details der Sabotageoperation ausgetauscht, berichten die Insider. (…) Aktuell sitzt in Hamburg der ehemalige ukrainische Kommandosoldat Serhij. K. in Untersuchungshaft. Er soll an der Sprengung der Pipelines im September 2022 beteiligt gewesen sein. (…) Serhij K. gehört zum Umfeld von Roman Tscherwinsky, einem Spezialisten für verdeckte Operationen und Sabotage, der früher beim ukrainischen Inlandsgeheimdienst SBU beschäftigt war. Er gilt als Drahtzieher der Anschläge. Der heute 51-Jährige gehörte nach der Maidan-Revolution 2014 zu einer Elitetruppe, die von der CIA mitaufgebaut wurde.“
Le Monde diplomatique: Schattendiplomatie um Nord Stream – Auszug: „Dennoch deuten zahlreiche vertrauliche Informationen darauf hin, dass Nord Stream wieder aktiviert werden könnte. Und das unter Führung der USA, für die das Projekt – im Zusammenwirken mit dem Kreml – ein weiterer Hebel wäre, um den europäischen Gasmarkt zu kontrollieren. (…) Eine Gazprom nahestehende Quelle ließ Mitte Dezember (…) wissen: ‚Nord Stream war auf jeden Fall ein Thema der Geheimverhandlungen über den 28-Punkte-Plan zwischen den Delegationen von Trump und Putin.‘ Die mit den Gesprächen vertraute Quelle verwies auf ein mögliches Szenario, ‚dass man die Pipeline zusammen mit den USA wieder in Betrieb nimmt und dass die USA für den nötigen Druck auf Europa sorgen, damit die EU das akzeptiert‘. (…) Dabei habe Washington, das an der Sprengung der Leitungen wohl nicht unbeteiligt war, Moskau zugesichert, dass es keine weitere Sabotage geben werde.“
„Dabei habe Washington………………… Moskau zugesichert, dass es keine weitere Sabotage geben werde.““
Also etwa so wie die „Zusicherung“ um 1990 herum, daß sich die
Angriff ist die beste VerteidigungNato keinen Meter weiter gen Osten dehnt 🤔https://www.spiegel.de/panorama/nord-stream-bundesregierung-will-betrieb-von-pipelines-aktiv-verhindern-a-2e4cff6a-c50a-4079-b872-c1089afed9e0
Schreiben des Bundeswirtschaftsministeriums
Bundesregierung will Betrieb von Nord-Stream-Pipelines aktiv verhindern
US-Investoren würden mit den Nord-Stream-Pipelines gern Geld verdienen. Auch in Deutschland gibt es Interesse an neuen Gaslieferungen aus Russland. Die Bundesregierung will das nach SPIEGEL-Informationen aktiv verhindern.
05.06.2025, 15.14 Uhr • aus DER SPIEGEL 24/2025
Die Auserwählten
https://rtde.tech/der-nahe-osten/270924-islamische-welt-empoert-us-botschafter/
Islamische Welt empört: US-Botschafter erkennt Israels Anspruch auf gesamten Nahen Osten an
22 Feb. 2026 14:06 Uhr
Der US-Botschafter Mike Huckabee hat in einem Interview erklärt, Israel habe aus biblischer Sicht einen Anspruch auf weite Teile des Nahen Ostens. Saudi-Arabien und die Arabische Liga reagierten umgehend.
Was wollen eigentlich Kabarettisten noch machen? Sie werden täglich von der Realität überholt.
Ich weiß nicht mehr, wer es gesagt hat, aber der Sager trifft es: „Das alte Testament ist kein Katasterauszug.“
… und es ist ganz schwer, v.a. in Westdeutschland sozialisierten Menschen klar zu machen, dass Israel (UN Resolution 1948) und Eretz Israel (Großisrael mit biblischem Hintergrund) grundlegend verschiedene Dinge sind und nicht jeder, der das Eretz Israel-Konzept ablehnt, nicht zwangsläufig Israel an sich in Frage stellt.
Im hebräischen Sprachgebrauch bezeichnet Eretz Israel das Land Israel (mit AT Hintergrund), im Gegensatz zum Am Israel = Volk Israel.
In der israelischen Politik allerdings ist das nicht so „harmlos“, sondern impliziert Gebietsansprüche. Der Tatsache sollte man in die Augen sehen. Gaza und Westjordanland als Beispiele … und nicht nur die.
Es kommt eben auf die jeweilige Regierung an, wie sie die jeweiligen Begriffe propagandistisch auflädt. Die eigentliche Bedeutung sollte man aber nicht aus dem Auge verlieren.
Wir haben’s aber jetzt mit der zionistischen Apartheid zu tun … und die ticken so, wie dieser Huckabee gesagt hat, auch wenn er dann zurückgerudert ist.
Weil ein paar Juden ein Buch schrieben, in dem steht, daß der Nahe Osten den Juden gehöre, ist dem so?
Gut, ich habe gerade das Heilige Buch der Schlümpfe, die Schlumpfel, erweitert.
Dort steht jetzt, daß die Levante den Schlümpfen seit mehr als 100.000 Jahren gehört.
Gestern vor 61 Jahren wurde Malcolm X ermordet.
https://x.com/afshinrattansi/status/2025267450733101490?s=20
Übersetzung:
Nach seinem Besuch in Gaza schrieb Malcolm X den Essay „Zionistische Logik“:
„Kurz gesagt, das zionistische Argument zur Rechtfertigung der gegenwärtigen Besetzung des arabischen Palästina durch Israel hat keine intelligente oder rechtliche Grundlage in der Geschichte … nicht einmal in ihrer eigenen Religion.“
Dies war sein Fazit.
Hier einige wichtige Auszüge aus dem restlichen Essay:
„Die israelischen Zionisten sind überzeugt, dass sie ihre neue Art des Kolonialismus erfolgreich getarnt haben. Ihr Kolonialismus erscheint wohlwollender, philanthropischer, ein System, mit dem sie herrschen, indem sie ihre potenziellen Opfer dazu bringen, ihre freundlichen Angebote wirtschaftlicher Hilfe und anderer verlockender Geschenke anzunehmen, die sie den neu unabhängigen afrikanischen Nationen, deren Wirtschaften große Schwierigkeiten haben, vor die Nase halten.“
„Hatten die Zionisten das rechtliche oder moralische Recht, das arabische Palästina zu überfallen, seine arabischen Bürger aus ihren Häusern zu vertreiben und sich sämtliches arabisches Eigentum anzueignen, nur aufgrund des „religiösen“ Anspruchs, ihre Vorfahren hätten dort vor Tausenden von Jahren gelebt? Vor nur tausend Jahren lebten die Mauren in Spanien. Würde dies den heutigen Mauren das rechtliche und moralische Recht geben, die Iberische Halbinsel zu überfallen, ihre spanischen Bürger zu vertreiben und dann einen neuen marokkanischen Staat zu gründen … so wie es die europäischen Zionisten mit unseren arabischen Brüdern und Schwestern in Palästina getan haben?“
„Die moderne Waffe des Neoimperialismus im 20. Jahrhundert ist der Dollarismus. Die Zionisten beherrschen die Kunst des Dollarismus: die Fähigkeit, sich als Freund und Wohltäter auszugeben und Geschenke sowie alle anderen Formen wirtschaftlicher Hilfe und technischer Unterstützung anzubieten. So ist die Macht und der Einfluss des zionistischen Israels in vielen der neu „unabhängigen“ afrikanischen Staaten rasch noch unerschütterlicher geworden als der der europäischen Kolonialmächte des 18. Jahrhunderts … und diese neue Art des zionistischen Kolonialismus unterscheidet sich nur in Form und Methode, nicht aber in Motiv oder Ziel.“
Krumme Pandemiedeals
Erstklassige Untersuchung von Prof. Homburg. In Textform wäre sie mir auch willkommen!
Ihre NGO sei zu 75% ausländisch finanziert – u.a. durch die Open Society Foundation – meint Elsässer.
Homburg meint die „Ökonomin“ habe einen Bachelor und Ökonomie als Nebenfach belegt. Für die „Lockerung“ der Schuldenbremse scheint‘s gereicht zu haben.
https://youtu.be/WVTgw8psBdA?si=VNbZ5jksfzLVSf5r
Dezernat Zukunft – Neue Finanzpolitik für Würde, Wohlstand, Demokratie
Prozess gegen Professor Wiesendanger
Woher kam das Corona-Virus? Die verdrängte Wahrheit kommt vor Gericht
Als im März 2020 die ersten Bilder aus Bergamo um die Welt gingen, war alles noch völlig unklar. Unter anderem: Woher kam dieses Virus? Es war eine wissenschaftliche Frage, deren Beantwortung Zeit, Daten und Analysen erfordert hätte. Doch diese Zeit wurde der Frage nicht gewährt. Wissenschaft wurde diktiert. Nur langsam bricht die Wahrheit durch. Von Daniela Seidel
RT-Ticker:
10:35 Uhr
Ukraine wirft Ungarn und Slowakei im Erdölstreit Erpressung vor
Die Ukraine hat den EU-Mitgliedern Ungarn und Slowakei im Streit um Energielieferungen Provokation und Erpressung vorgeworfen. Außenminister Andrei Sibiga bezeichnete Drohungen aus Budapest und Bratislava, der Ukraine nun die Stromlieferungen abzustellen, als unverantwortlich. Der Diplomat schrieb auf der Plattform X:
„Das bedroht die Energiesicherheit der gesamten Region.“
Kiew erwäge deshalb, den im Assoziierungsabkommen mit der EU vereinbarten Frühwarnmechanismus in Kraft zu setzen. Sibiga sagte außerdem, dass Ungarn und die Slowakei ihre Beschwerden an den Kreml richten sollten – und nicht an Kiew.
Ungarn und die Slowakei hatten der Ukraine mit einem Stromlieferstopp gedroht, weil sie seit Ende Januar durch die Druschba-Pipeline kein Erdöl aus Russland mehr erhalten. In einer Mitteilung des ukrainischen Ministeriums hieß es, die Leitung sei durch die russischen Angriffe beschädigt worden. Die Reparaturarbeiten seien trotz der Gefahr von Raketenangriffen im Gange. Kiew kritisierte, dass Bratislava und Budapest den Ukrainern ausgerechnet während der extremen Kälteperiode Strom, Heizung und Gas vorenthalten wollten.
Nett: Gurke gegen Streeck.
And the winner is: eindeutig die Gurke.
Bei the way; Hab meinen Profilnamen hier entsprechend den Wünschen unseres Bundeskanzlers angepasst. Jetzt kann er Klarnamen lesen. ;o)
😀
Bei so viel dreister Lüge platzt mir der Kragen. Nicht die AfD verharmlost die Taten der NSDAP und der angeschlossenen Wehrmacht. Es sind die Enkel und Urenkel, die Nichten und Neffen der Nazi-Verbrecher die die Taten verharmlosen. Baerbock, Kiesewetter, Wadephul, der grinzende Scholl und jetzt Merz sind die Verharmloser. Jeder Russenhasser und Hetzer stapfen in den Spuren der Nazis.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/autoren/judith-hermann-und-ihr-buch-ueber-ihren-ss-grossvater-accg-110841049.html
Wer Friedenspreise an Faschisten vergibt und den real existierenden Faschismus verharmlost, verharmlost den realen Faschismus des 3. Reichs. Auch Professoren die durch eloquentes Auftreten den Charakter des Faschismus verniedlichen sind Faschisten. https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/serhij-zhadan-karl-schloegel-und-der-ukraine-krieg-accg-110841055.html
Hier kann man nachlesen auf welchen Niveau sich unsre Professoren bewegen. Sie begeben sich absichtlich in das schwarze Loch der Ahnungslosigkeit und daraus folgend in die diffuse Russophobia. Wenn das ein Erbe des 3. Reichs ist?
https://dert.site/inland/270327-blackbox-russland-deutsche-osteuropakunde-und-aussterben-kreml-astrologen/
Schlögel war Linker, KPD, Maoist etc., also linker geht’s nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Schl%C3%B6gel
Ein typischer Wessi-Linker. Der Unterschied zu nominellen Faschisten erschließt sich mir nicht.
Dazu passt die „NATO-Linke“:
https://www.jungewelt.de/artikel/517871.nato-linke-im-endkampfmodus.html
Immerhin hat er als erklärter Feind der westlichen Bundesrepublik angefangen!
…und sich dann CIA technisch einkaufen lassen. Ich verachte dieses Pack.
Me too. Der macht mich kotzen. Vor allem, wenn ich daran denke, daß eigentliche Rußland-Freunde auf ihn reinfallen.
Die Moisten waren gegen die UdSSR. Das war der Schmierstoff bestimmte „Linke“ Bewegung. Die KPW-Nachfolge waren Die Grünen.
Doe Grünen hatten Mit der CDU eine Menschenkette in Berlin gegen die UdSSR aufgebaut.
Warum wohl unterstützen denn die alle die Ukraine in diesem Ausmaß.
Der Carsten ist ein ehrlicher Mensch; der sagt die Wahrheit. Wer soll da zweifeln?
Sportpalastflair beim CDU Parteitag. Linnemann schwört die CDU auf Migration ein.
Schon wieder die Lüge Migranten, gemeint sind „Gastarbeiter“, hätten das Land aufgebaut und heute würden sie es am Laufen halten. Zum wiederholten Mal, sie kamen als das Land bereits aufgebaut war.
https://rtde.tech/kurzclips/video/270923-cdu-generalsekretaer-linneman-ohne-migration/
Reguläre, durch natürliche Fluktuation entstehende Migration im geordneten Rahmen würde kaum jemanden stören. Was stört ist unkontrollierte Massenmigration unter falschem Vorwand, deren Kosten der Allgemeinheit aufgebürdet werden und die für Kriminalitätsanstieg, Schmutz und Lärm sorgt.
Ich bin ja auch für Migration, also das „Wandern“ – inklusive Auswandern!
https://www.focus.de/panorama/begehen-auftragsmorde-neue-tuerken-gangs-treiben-in-berlin-ihr-unwesen_65101956-444f-4e47-80c7-234225cf631f.html
Die z.B. würde ich samt und sonders rausschmeißen und dem türkischen Präsidenten zum Geschenk machen.
Er sagte auch: Der Staat Uskwo ist unser Gegner.
Druschba-Pipeline blockiert
Orbáns Blockade: Keine 90 Milliarden für Kiew?
Dauerangriffe auf die Energieversorgung, dazu massiver Druck an der Front im Donbass – die Ukraine braucht dringend Geld. Doch Ungarn wird nun die Zustimmung zu einem geplanten EU-Darlehen in Höhe von 90 Milliarden Euro für die Ukraine verweigern, meinte jetzt Viktor Orbán.
Wer war doch gleich diese SPD Frau, die behauptet in Deutschland gebe es keine Gruppenvergewaltigungen?
https://www.kettner-edelmetalle.de/news/schlag-ins-gesicht-der-opfer-spd-abgeordnete-bestreitet-gruppenvergewaltigungen-in-deutschland-12-02-2026
Afghanische Ortskraft erledigt Einkäufe in Kauflandfiliale, vor Ort sozusagen.
https://www.bild.de/regional/thueringen/video-zeigt-randale-in-thueringen-afghane-verwuestet-supermarkt-6999ad7da11b1460328901d5?
Noch nicht mal auf viele „bitte“ oder „bitte nischt“ hat er aufgehört. Der gehört unbedingt in einen Sprachkurs! Dort könnte er dann auch ausführlich über solche schönen kulturellen Traditionen in seiner Heimat berichten.
Ich habe eher den Eindruck, daß in deren Heimatländern die „normalen Leute“ „normal“ menschlich sind, daß aber deren Abschaum hier sein Unwesen treibt und treiben darf, ja, vielleicht sogar soll? Abschaum gibt es ja auch deutscherseits zur Genüge, der sein Unwesen mit medialer Vollunterstützung an hohen und höchsten Stellen auslebt.
Freilich, deswegen „wehrt“ sich ja jedes Herkunftsland mit Händen & Füßen, diese ganze Minusmasse wieder zurückzunehmen wenn man es schon so elegant losgeworden ist.
Roger Köppel von Weltwoche hat während seiner Reise vor einigen Monaten interessante Einblicke in das Leben von Afghanen durch Berichterstattung vor Ort geboten. Die Leute leben ihr Leben und gehen ihrem Tagesgeschäft in gewohnter gesellschaftlicher Umgebung in gewohntem kulturellem Umfeld nach. Es gibt nicht einen Grund auch nur einen Afghanen in Deutschland aufnehmen oder sogar extra einfliegen zu müssen. Wenn Deutschland unbedingt unterstützen will, kann es das durch gegenseitigen Handel ohne politische Bedingungen tun.
Nach dem Bericht zur Löschung der Rotherham-Files habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht:
Epstein war kein Einzelfall!/>
Es gibt ein wiederkehrendes Muster in vielen dokumentierten
Kindesmissbrauchsskandalen weltweit.
Das Muster, das ich erkenne:
Missbrauch durch Personen mit Macht oder Zugang:
Täter nutzen ihre Position (z. B. als Prominente, Pädagogen,
Priester oder Reiche) aus, um Opfer zu isolieren und zu manipulieren.
Epstein lockte Mädchen mit Versprechungen von Karrieren,
Dutroux entführte Kinder aus randständigen oder benachteiligten Familien, die
Grooming Gangs in UK (wie in Rotherham) zielten auf vulnerable
Mädchen ab, und Ernst Fritzl hielt seine eigene Tochter jahrelang gefangen.
Vertuschung und Institutionelles Versagen:
Sobald Vorwürfe bekannt werden, folgen oft Verzögerungen, Leugnen
oder aktive Cover-ups. Behörden schauen weg, Zeugen „verschwinden“
oder Fälle werden als Einzelfälle abgetan.
Beim Dutroux-Fall in Belgien starben 27 Zeugen unter mysteriösen
Umständen, was Verschwörungstheorien nährte.
In UK wurden Grooming-Gang-Vorwürfe jahrelang ignoriert, teils aus Angst vor
Rassismusvorwürfen. Epstein starb unter dubiosen Umständen im
Gefängnis, und seine Klientenliste bleibt teilweise geschützt.
Beteiligung von Eliten oder Netzwerken:
Häufig sind Prominente, Politiker oder Reiche involviert,
was die Aufklärung erschwert. Epstein hatte Verbindungen
zu Bill Clinton, Prince Andrew und anderen. Ähnlich in
historischen Fällen: Reichtum und Status ermöglichen Straflosigkeit.
Das Muster deutet auf systemische Probleme hin –
wie mangelnde Transparenz in Institutionen, Korruption in
Justizsystemen und gesellschaftliche Stigmatisierung von Opfern.
Es ist kein „Einzelfall-Phänomen“, sondern wiederholt sich, weil
Strukturen Täter begünstigen.
Und das Schlimmste: weltweit gibt es noch viel mehr ähnlich gelagerte Fälle
Nachfolgend ist das Ergebnis einer kurzen Recherche mit Unterstützung durch ein KI:
Zu deinem Thema gibt es ein krasses Interview bei Jasmin mit dem iranstämmigen B-Lash.
📖 Kapitel
00:00 Intro & Vorstellung B-Lash
06:15 Xavier Naidoo, Hip-Hop-Szene & die ausbleibenden Entschuldigungen
13:35 Kinderfresser & Kannibalismus – wie verrückt ist das wirklich?
17:45 B-Lashs Weg: Vom Rapper zum Verschwörungsanalysten
25:50 Werden die Epstein-Akten absichtlich veröffentlicht?
31:45 Der Franklin-Skandal – Blaupause für Epstein
38:45 Jean-Luc Brunel, Virginia Giuffre & die toten Zeugen
47:15 Erpressung, Geheimdienste & die Auftraggeber hinter Epstein
56:05 Ritueller Missbrauch, Hollywood & die Modebranche
01:02:15 Quellenarbeit, Intuition & Confirmation Bias
01:07:05 Pizzagate: Was stimmt wirklich?
01:17:45 Leslie Wexner, William Barr & die Vertuschungsmaschine
01:26:15 Trump, Epstein & politische Doppelmoral
01:29:45 Kentler-Experiment & die Normalisierung von Pädophilie
01:32:25 Selbstreflexion & „Historische Verschwörungsanalyse“
2019 begann Blackrock und kleinere Hedgefonds in allen wichtigen kapitalorientierenden EU-Unternehmen, Banken, Handel und Industrie, Sperrminioritäten zu erwerben. In der BRD ist sogar ein Blackrock-Manager Kanzler. Ab 2020 begann in der EU die Demokratie zu erodieren. Der Versuch Russland durch einen Zermürbungskrieg zu ruinieren und zu erobern ist gescheitert. Die Hedgefonds-Handlanger haben ganz bewusst den Krieg über die Ukraine angezettelt. Die Ampelkoalition waren Handlanger, die den Krieg über vdL in die EU geführt hat. Alle politisch gesteuerten antidemokratischen Aktionen der EU sind kapitalorientiert. Dazu gehört der Umbau des Sozialwesen. Der Faschismus ist ganz eng an der Kapitalisierung der Gesellschaft gebunden. Die Pseudo-Antifagruppen sind nur Deckmäntelchen des Kapitals.
Schleichender Faschisierungsprozeß in der EU
Epstein ist nicht die Spitze des Eisberg. Er hat wahrscheinlich zu viel von der elitären Macht gewusst. Das Denken der elitären Macht hat der US-Botschafter in Israel Mike Huckbee dahingehend entlarvt, nachdem er sagte Israel habe das biblische Recht den ganzen Nahen Osten zu besetzen. Die biblische Macht beinhaltet auch die Macht über Menschen.
Großbritannien
Labour beugt sich öffentlichem Druck: Löschung brisanter Gerichtsakten zu Grooming Gangs in letzter Minute gestoppt
Epstein war kein Einzelfall!⚠️🧨👮♀️‼️
Labour macht Kehrtwende unter Druck!
Die britische Labour-Regierung unter Keir Starmer wollte
brisante Gerichtsakten zu Grooming-Gangs löschen lassen.
Das digitale Archiv von Courtsdesk (Protokolle, Urteile, Opferzahlen,
Tatmuster aus Fällen wie Rotherham, Rochdale, Telford) sollte bis 9.
Februar vernichtet werden – was als Vertuschung kritisiert wurde.
Nach massiver öffentlicher Empörung, Medienberichten (u.a. Telegraph)
und Vorwürfen der „Sabotage“ innerhalb der Partei hat Labour
die Löschung in letzter Minute gestoppt. Die Daten bleiben vorerst
erhalten.Hintergrund: Jahrelange Skandale um bandenmäßigen Missbrauch
Minderjähriger, bei denen Behörden jahrelang wegschauten.
Das Archiv war wichtige Grundlage für Journalisten, Forscher und
Aufarbeitung.Fazit: Öffentlicher Druck wirkt – aber warum musste es
überhaupt so weit kommen?
Quelle: https://apollo-news.net/…
Zur Erinnerung: Am 17. Januar wurde Patrice Eméry Lumumba von den Kolonialmacht Belgien, mit Beihilfe vom CIA, ermordet.
https://seniora.org/politik-wirtschaft/politik/rede-von-premierminister-patrice-emery-lumumba-anlaesslich-der-feier-zur-unabhaengigkeit-des-kongo-leopoldville-kinshasa-30-juni-1960