Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
lex sagte:
https://kenfm.de/tagesdosis-21-11-2019-stasi-inquisition-2019-im-verborgenen-gutes-tun/
Die Stasibehörde hat wieder was ausgepackt. Da hat sich ein Ostdeutschen unbeliebt gemacht und zack, da hat man shcone ine Akte.
rvs sagte:
Interessant.
Vor ca. 2h hat ZON als erste Meldung einen Artikel über Imame und Förderung von Islam-Unterricht an Osnabrücker Unis veröffentlicht.
Nach diesen ca. 2h hat der Beitrag sich anscheinend dafür entschieden, im Nirwana zu verschwinden ….
k…
rvs sagte:
ok, nach einer halben Stunde offline ist der Artikel (Aktualisiert am 22. November 2019, 1:05 Uhr) wieder da.
Lulu sagte:
Link?
Anonyma sagte:
Prof. Monika Grütters MdB, Staatsministerin für Kultur und Medien, hielt bei der Verleihung der Otto Brenner 2019 die Festrede: „Unsere Demokratie braucht ihre Wächter heute dringender denn je: Journalistinnen & Journalisten, die sich nicht einschüchtern oder korrumpieren lassen“. Interessant sind die Maßnahmen, die in Vorbereitung sind – nicht etwa um den Journalismus glaubwürdiger zu machen, sondern die Menschen gutgläubiger.
Lulu sagte:
Bei der stellt sich eigentlich nur eine Frage: Ist der Professor echt?
Die restliche Bagage, die in der Preissaison von Ort zu Ort Haltung zeigt, ist ja nicht grad durch journalistische Fähigkeiten zu Ruhm erlangt. So ist das halt in Anlernberufen. Da klappt das Bellen meist zuerst und als Einziges.
Anonyma sagte:
Gewinner der Otto Brenner Preise 2019
https://www.otto-brenner-preis.de/dokumentation/2019/preistraeger/
Folkher Braun sagte:
Sie ist Honorarprofessorin. Von einer Dissertation zu irgendetwas ist keine Rede. Wo sie einen 18:00 min Vortrag vom Blatt ablesen muss, spricht nicht dafür, dass sie längere Argumentationsketten im Kopf hat.
Vor zwei Jahren war ich auf einer Veranstaltung der Friedrich-Ebert-Stiftung in Düsseldorf. Hauptredner war Carlo Strenger, jener mit dem Buch: Zivilisierte Verachtung. Daneben saß ein Prof. Dr. der FE-Stiftung, der erstens die Argumente Strengers nicht begriffen hatte und zweitens mit der Formulierung „…ich stimme ja 98 prozentig überein, aaaaber …“ selbst nicht merkte, dass sowohl Strenger als auch das Publikum ihn für eine taube Nuss hielt.
Wir müssen leider damit leben, dass in den Sozialwissenschaften immer mehr Hohlbirnen herumlaufen. Mit Partei- und/oder Gewerkschaftskarriere. Sett mäiks mih nassink aut.
lex sagte:
Hat Pfeffer studiert “ .. 1982 ein Studium der Germanistik, Kunstgeschichte und Politikwissenschaft ..“ zumindest könnte man da annehmen, dass nur Kandidaten mit der „richtigen“ Einstellung das die Qualifikation für haben …
Demian von VollpfOsten sagte:
Volker Pispers vor ewigen Zeiten: “ Es geht nicht um Menschenrechte. Es geht NIE um Menschenrechte…. Es geht um Schürfrechte.“
Anonyma sagte:
Der Artikel ist von 2008.
Demian von VollpfOsten sagte:
2018 …dürfte trotzdem aktuell sein. aktueller, als man denkt. ;o)
Anonyma sagte:
Sorry, natürlich 2018 und aktuell ist er allemal. Hier ein damalig entsprechend freundlicher Beitrag vom ZDF. https://www.zdf.de/nachrichten/heute/vertrag-mit-bolivien-deutschlands-griff-nach-weissem-gold-100.html
Gut ein Jahr später und nur Tage vor dem Putsch kam es zur einseitigen Annullierung des deutsch-bolivianischen Joint Ventures. Nach dem Putsch erklärt sich das deutsche Unternehmen beruhigt: “Nach ersten Rückmeldungen aus Bolivien sind wir zuversichtlich, dass unser Lithium-Projekt nach einer Phase der politischen Beruhigung und Klärung fortgeführt wird.” https://www.klassegegenklasse.org/bundesregierung-und-deutsche-wirtschaft-unterstuetzen-den-putsch-in-bolivien/
Laut Evo Morales war das Lithium-Projekt mit ACI Systems noch nicht vom Tisch. Ob es aber bereits wieder aufgenommen wurde, ist nicht bekannt. Der Tweet von Solveigh insinuiert mit dem alten Artikel u.a., dass Deutschland kurz nach dem Putsch den Lithium-Reihbach macht. Das ist nicht ganz korrekt. 😉
FritztheCat sagte:
Aber jetzt … aber jetzt … aber jetzt …
Flächenbrand rund um das Weiße Haus !!!
Impeachment-Anhörung Sondland bringt Trump in Schwierigkeiten
Stand: 21.11.2019 05:29 Uhr
https://www.tagesschau.de/ausland/impeachment-sondland-105.html
Analysator sagte:
Der Mann, der nirgends dabei gewesen ist und außer Mutmaßungen nichts vorlegen kann, bringt Trump in Schwierigkeiten. Wilde Phantasien der Tagesshow.
FritztheCat sagte:
Sondland: „… my own presumption“
presumption: Annahme, Vermutung, Einbildung, Mutmaßung, Dreistigkeit, Anmaßung, Wahrscheinlichkeit, Unverschämtheit, Vermessenheit, Übermut, Dünkel… sucht euch ein Wort aus!
Demian von VollpfOsten sagte:
…ich bin für das Wort Lügenpressedreckspropagandascheiß.
brain freeze sagte:
Ich hatte mir längere Abschnitte angesehen, der aalglatte Sondland hat Trump sogar eher entlastet. Es hätte fast nicht besser laufen können. Ich würde sagen: Punktsieg für die Republikaner.
Lulu sagte:
Bei Holmes heute analog. In etwa so: Sie haben alles so schön geplant „Demokratie“, „Wirtschaft“ und „Verteidigung“ aber der Brüllfrosch hörte einfach nicht auf sie und machte seine eigene Politik ohne sie den Diplomatenkriegern zu begründen.
Ein Unding! 😀
brain freeze sagte:
Mit dem ukrainischen Generalstaatsanwalt ist es für Schiff auch nicht so toll gelaufen:
https://deutsch.rt.com/international/94906-droht-trumpjaeger-adam-schiff-ukraine/
Demian von VollpfOsten sagte:
…hat er sich eingeschifft. kann passieren.
Lulu sagte:
Ausschuß-Rhinitis! 😲😝😝
Lulu sagte:
https://www.grassley.senate.gov/sites/default/files/constituents/2017-07-20%20CEG%20to%20DOJ%20%28Ukraine%20DNC%20FARA%29.pdf
https://qanon.pub/?q=grassley
Da läuft wohl dem Schiffchen was aus dem Ruder. 😀
Lulu sagte:
Die Post geht grad in die andere Richtung ab:
Ukraine bittet USA um Mithilfe bei der Ermittlung gegen Korruption – vertraglich möglich seit 1999!
Statt Schiff’ches Geplapper gibt’s da Beweise und Fakten.
Sprengstoff! 😎😜😜
Lulu sagte:
Zur Erinnerung: 2. WK – 27 Millionen tote Sowjetbürger; 12 Millionen tote Chinesen etc.pp.
Aber wehe, man kratzt am heiligen Schuldkult:
Empörte Reaktionen nach Holocaust-Äußerungen von „Extinction Rebellion“-Mitgründer
https://de.sputniknews.com/panorama/20191121326017683-empoerte-reaktionen-nach-holocaust-aeusserungen-von-extinction-rebellion-mitgruender/
Immerhin ist auch was Vernünftiges bei raus (oder besser: nicht raus) gekommen.
Die Randale-Fibel bleibt im Lager:
„Der Ullstein Verlag distanziert sich in aller Form von aktuellen Äußerungen Roger Hallams“, gab der Verlag bekannt. Und: „Die Auslieferung des Buches wurde mit sofortiger Wirkung gestoppt.“
(Ob da auch drin steht, wie man einen Schlauchanschluß zudreht?)
Sich im Narrativ verhaspelnd, legen sich die Irren selbst lahm.
Lulu sagte:
Die Regimetröte beim Abfeiern ihrer NGO-Banden am anderen Ende des Globus oder, besser gesagt, im zukünftigen Einsatzgebiet der Kampfkarre:
„Wir sind hier, um gegen die wachsende Gewalt der Polizei zu protestieren, und weil Regierungschefin Carrie Lam auf unsere Forderungen bislang nicht eingeht“, sagt eine junge Versicherungsangestellte.
https://www.tagesschau.de/ausland/hongkong-proteste-297.html
Frankreich ist wohl zu weit weg.
Die antisemitischen Randalierer mit den Gelben Westen genießen schließlich demokratische Demonstrationskultur: https://de.rt.com/216g
Da erübrigt sich die Berichterstattung.
Michel könnte anfangen nachzudenken. … Da sei der MS vor … zittert die kriminelle Politsterbande.
Madurskli sagte:
Eben hat CGTN einen Rapsong zur US-gesteuerten Separatistenbewegung veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=D0Ck3XcrrtM?w=700
Madurskli sagte:
ARD Investigativ!!!(15.11.2019)
Tageschau deckt auf!
AfD-Abgeordnete reisen nach Syrien, ganz grosses bääähhh:
Es waren Bilder, die kein Krisengebiet zeigten, keine Zerstörung, sondern friedliche Straßenszenen aus Damaskus
Aus der Partei hört man, die Syrien-Reise sei auf einer anderen, ebenso umstrittenen Reise eingefädelt worden: beim sogenannten „Jalta International Economic Forum“, einem von Russland initiierten Treffen zwischen Wirtschaft und Politik, das jährlich auf der von Russland annektierten Krim stattfindet. An dem Treffen nehmen rechte und russlandnahe Parteien vor allem aus Europa teil, auch regelmäßig Politiker der AfD und der Linkspartei. Dort soll es erste Gespräche mit dem syrischen Botschafter in Moskau gegeben haben.
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/afd-syrien-103.html
DW: Scharfe Kritik an AfD-Reise nach Syrien
Abgeordnete der AfD fordern eine neue Syrien-Politik und sind deshalb wieder einmal demonstrativ in das Land geflogen. Für alle anderen Parteien ein durchschaubarer und zynischer Schritt.
Grünen-Chef Robert Habeck nannte den Versuch, auf diese Art zeigen zu wollen, dass Syrien ein sicheres Land sei, „an Perfidität und Perversität kaum zu überbieten“.
Politiker aller Parteien im Bundestag lehnen die AfD-Ideen ab und halten es für erwartbar, was die Rechtspopulisten am Ende von der Reise berichten werden und was schon jetzt davon zu halten ist.
https://www.dw.com/de/scharfe-kritik-an-afd-reise-nach-syrien/a-51296129
09.03.2018 – Der AfD-Abgeordnete Christian Blex fuhr erst illegal auf die Krim und nun nach Syrien.
Wusste die Zeit:
https://www.zeit.de/politik/2018-03/syrien-krieg-christian-blex-afd-reisen
NachDenkSeiten:
Die aktuelle Aufregung um eine Syrien-Fahrt von AfD-Mitgliedern richtet den Blick auf eine politische Strategie, die auch auf anderen Feldern angewandt wird: Wegen der Untätigkeit der anderen Parteien kann die AfD wichtige Themen besetzen. Wer sich dann noch mit diesen Themen befasst, wird als „AfD-nah“ diffamiert.
[audio src="https://www.nachdenkseiten.de/upload/podcast/191119_Wie_mit_Afd_Verweisen_immer_wieder_auch_gute_Politik_torpediert_wird_NDS.mp3" /]
Bloss, wenn das Thema soviel politisches Kapital verspricht hätten alle reichlich Zeit gehabt dieses Feld auch zu beackern!
„Abstoßend“ und „widerlich“: Die Syrien-Reise mehrerer AfD-Politiker hat parteiübergreifend scharfe Kritik ausgelöst. Auch Regierungssprecher Seibert zeigte sich irritiert. Die Reise könnte ein Nachspiel haben.
https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-reise-afd-101~_origin-1bb46a58-9c97-4bc1-971d-949e570b04be.html
https://www.youtube.com/watch?v=PX8EJX2-ro8
Madurskli sagte:
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Waldemar Herdt:
Durch den kritischen Dialog vor Ort, mit Vertretern aus Regierung und Behörden, aber auch religiösen Vertretern sowie Gesprächspartnern aus Zivilgesellschaft, Wirtschaft und aus der Mitte des syrischen Volkes, wollen wir der bundesdeutschen Öffentlichkeit vor Augen führen, dass Gespräche in Richtung einer friedensorientieren Nachkriegsordnung im Sinne eines syrischen Neuanfangs durchaus möglich sind. Dieses Handeln müsste eigentlich eine wesentliche Säule der Außenpolitik der Bundesregierung sein, die leider jeglichen Anspruch Deutschlands als verlässlicher und hochgeschätzter Mittler im Nahen Osten aufgegeben hat.
https://deutsch.rt.com/kurzclips/94883-afd-besucht-damaskus-700000-fluechtlinge-sanktionen/
ARD Investigativ!!!(15.11.2019)
Tageschau deckt auf!
Zitat:
„Es waren Bilder, die kein Krisengebiet zeigten, keine Zerstörung, sondern friedliche Straßenszenen aus Damaskus“
Die Bilder aus Damaskus sind schon länger sehr friedlich!
https://www.youtube.com/watch?v=s5nmzDnIzac?w=700
Demian von VollpfOsten sagte:
Jo. Und dann wundern die sich, das die Leute AfD wählen.
Madurskli sagte:
Wir stehen vor dem politischen Kollaps!
Die Spaltung der Gesellschaft ist soweit dass Linke nicht mehr sagen können was sie wollen weil es die Rechte auch sagt.
Die Rechte kann nicht durchsetzen was sie will weil Linke auch daran arbeiten.
Und alles umgekehrt.
Auch bei gemeinsamen Zielen darf man sich nicht mehr gemein machen mit dem Gegner.
Also ist Stillstand der einzige Konsens der bleibt.
Nee ist klar!
Schicke zwei unterschiedlich denkende Filmer in ein beliebiges Dorf.
Der eine soll negativ berichten der andere positiv.
Am Ende haben wir zwei glaubhafte Versionen des selben Dorfes und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Dazu kommt noch die geplante Abnutzung der Begriffe wie: Lügenmedien, Nazi, Antisemitisch, Investigativ, Klima/Wetter und der Schmarrn ist komplett.
Wobei wir wieder beim Thema wären:
Berichterstattung oder Propaganda? Über gute und böse Randalierer:
Demian von VollpfOsten sagte:
Der Fehler liegt aber in der Tat bei den Linken. Die hatten jahrzehntelang Zeit sich zu positionieren, bis auf einige Ausnahmen wie auch Hunko zum Beispiel, kam da nix. Statt dessen ist eine komplette Ubootflotte da eingelaufen und zersetzt den Haufen von Innen.
Madurskli sagte:
Dazu noch der Kommentar von:
Humml sagt:
20. November 2019 um 17:18 Uhr
Stichwort Suche:
https://tinyurl.com/tq37ozb
Die Meuterei der Hausneger
22.08.2019
http://www.unz.com/ishamir/house-niggers-mutiny/
(Auszüge)
Sklaverei hatte einige gute Seiten, für jene Leute, die es relativ gut hatten. Ein koloniales Gefüge ist etwas besser als Sklaverei, und es ist für Menschen, die wissen, wie sie sich unter den Sahibs und über den 08/15-Eingeborenen einzufügen haben, durchaus attraktiv.
Die Hongkong-Revolte ist die Meuterei der Möchtegern-Hausneger, die spüren, dass der Unterschied zwischen ihnen und den Eingeborenen rapide schwindet. Einst stand ein Einwohner von Hongkong weit über den erbärmlichen Kulis (Tagelöhnern) vom Festland. Er sprach Englisch, er hatte nette Gerätschaften, er hatte seinen Platz in den Tentakeln, die dem Festland den Reichtum ausgesaugt haben, und ein Teil dieses Reichtums blieb in seinen klebrigen Händen hängen.
Aber nun hat er gegenüber den Menschen in Schanghai oder Peking keine Vorteile mehr.
In den großen Städten Rotchinas gibt es einen riesigen Anstieg an Wohlstand. Die Chinesen sind gut gekleidet, reisen ins Ausland und sie brauchen keine Vermittlung durch Hongkong, um mit dem Westen zu verhandeln.
Peking hat Hongkong in einem fairen Deal (relativer) Gleichheit angeboten. Es würde ihnen nichts weggenommen werden, aber der schrumpfende Unterschied ist nicht nur unvermeidbar, er ist auch gewünscht.
Hongkong war jedoch zu lange der imperiale Brückenkopf in China. Seine Einwohner waren Komplizen, nein, willige Partner bei jedem Verbrechen des Westens gegen China, angefangen beim Opiumhandel und der Plünderung chinesischen Reichtums. Millionen Opium-Abhängige, ruinierte Familien und Haushalte haben das Reich der Mitte nahezu zerstört, und all das hat zum Wohlstand Hongkongs beigetragen. HK war der erste Vertragshafen und der letzte, der nach Hause zurückgekehrt ist. Seine Bevölkerung wurde nicht umfassend entgiftet; sie waren auf einer Leben unter Gleichen ideologisch nicht vorbereitet.
Hunderte von Artikeln, Berichten und Kommentaren in den wichtigen Zeitungen haben die HK-Rebellen angefeuert und ermutigt. „Der Krieg des Volkes kommt nach Hongkong“, schrieb heute die New York Times. Eine erstaunliche Tatsache (wenn man frisch vom Mars angekommen ist): die selbe Zeitung und ihre zahlreichen Geschwister haben dem echten Krieg des Volkes, der in Frankreich tobt, keine Aufmerksamkeit geschenkt, wo die Gelbwesten seit 40 Wochen gegen die Austerität des Macron-Regimes kämpfen. 11 Tote und 2.500 Verletzte in Frankreich – aber die westlichen Medien brabbeln irgendwas über den Antisemitismus der Gelbwesten.
Auf eigenartige Weise erfüllen die Medien ihren Zweck, uns informiert zu halten. Wenn die Massenmedien über etwas berichten, dann sind es für gewöhnlich Lügen; aber wenn die Medien schweigen, dann kann man darauf wetten, dass es etwas Wichtiges ist und man nichts darüber erfahren soll. Das gilt insbesondere bei Protesten. Woher weiß man, dass sie lügen? Ihre Lippen bewegen sich.
Die größte Lüge ist es, jene HK-Rebellen, die mit dem Union Jack marschieren, als „Pro-Demokratie“ zu bezeichnen. Diese Leute wollen die Wiederherstellung der Kolonialherrschaft, sie wollen von den rigiden, aber großäugigen Overlords regiert werden.Das mag eine gute oder eine schlechte Idee sein, aber Demokratie ist es nicht. Die zweite große Lüge ist der Slogan „Make Hongkong Great Britain Again“.
Alles lesen:
https://www.theblogcat.de/archiv/archiv-2019/august-2019/
Lulu sagte:
Den hetzenden Wegelagerern wären Bilder, wie dieses:
sicherlich lieber.
Dumm nur, daß dieser Beschiß nun auch aufgeflogen ist:
@aaronjmate: „Diese Story – 2 Whistleblower beschuldigen die OPCW, unter US-Druck Beweise zu unterdrücken, um eine Schlussfolgerung zu erreichen, die US-Angriffe gegen Syrien rechtfertigen – das sollte eine weltweiter Skandal sein. Stattdessen wird es weitestgehend ignoriert, außer von ein paar prinzipienfesten wie @caitoz, die das von Anfang an sagten:
…
@caitoz: „Wow. Da haben wir es. US-Regierungsbeamte sagten OPCW-Ermittlern, welche Ergebnisse sie in ihrer eigenen Untersuchung finden sollten…“
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/der-opcw-skandal-17-11-2019/
Worauf dann einer abflog:
Analysator sagte:
Letzte Woche erstmals Gelegenheit gehabt mit jemandem zu sprechen, der vor 4 Jahren aus Syrien als „Flüchtling“ nach Deutschland gekommen ist. Sein Motiv war es sich dem Wehrdienst zu entziehen, da er der Meinung ist Assad bräuchte das Militär, um seine Macht abzusichern, was er wiederum nicht unterstützen wolle. Außerdem die angeblich bessere berufliche Perspektive. Dazu sei angemerkt, dass er in Syrien als Pädagoge mit akademischem Abschluss gearbeitet hat, während er nun Bürogehilfe auf Leiharbeitsbasis ist. Im Unterton des Gesprächs klang es so, dass er Assad kritisieren müsse, weil dies die Aussicht auf Asylanerkennung erheblich verbessert. Ansonsten hat er fast ausschließlich positiv über seine Heimat und das Leben in Syrien geredet. Was die „Flucht“ selber angeht, sagte er nur er müsse über Libanon in die Türkei gelangen, den Rest organisieren das Rote Kreuz und andere Organisationen.
Anonyma sagte:
Die Mehrheit der syrischen Flüchtlinge ist wegen der Wehrpflicht geflohen. Wenn man bedenkt, was die vom Westen gefeierten „moderaten“ Oppositionellen mit den syrischen Soldaten angestellt haben, wenn sie ihrer habhaft wurden, ist das eine gesunde Einstellung. Urs hatte grausige Videos dazu auf ihrer Webseite. So erklärt sich auch, dass zunächst eine große Zahl junger männlicher Erwachsener und im Teenageralter geflüchtet sind. Viele Familien haben dafür Sorge getragen, dass zuerst die Jungs im wehrfähigen Alter ausreisen konnten. Die wenigsten sind vor dem „Regime“ geflohen. Assad täte gut daran, die Wehrpflicht abzuschaffen und statt dessen eine freiwillige Berufsarmee zu etablieren – dann bekommt er auch seine jungen Männer wieder, die so nötig gebraucht werden.
Madurskli sagte:
Es gibt nicht einmal in Hongkong Mehrheiten für die Gewalttäter die in unseren Medien so schön geschrieben werden.
Aufgefallen ist mir dass es im Finanzdistrikt wenig Unterstützung für die Proteste gab, umso mehr in Gebieten der armen Bevölkerung.
Gestern und heute ist aufräumen angesagt:
Die sehr defensive Mehrheit wehrt sich inzwischen, gegen die, durch ihre Erfolge extrem selbstherrlich und arrogant gewordenen „friedlichen“ Demonstranten
Auch alles mögliche aus die Strassen zu schmeissen funktioniert nicht mehr so locker:
Immer mehr kommen die Verstrickungen von NGOs und Geheimdiensten ans Licht:
ZB. dürfen auch Medecins Sans Frontières nicht fehlen:
USA: Der Unterschied zwischen „guten“ und „bösen“ Protesten (Video)
https://www.youtube.com/watch?v=OVuaD6hm0EA&feature=emb_logo
https://de.rt.com/217c
Demian von VollpfOsten sagte:
Weizsaeckermord, Kommentar Hintergrundbeleuchtungsassistent: Verdächtiger kommt in die Psychiatrie: Haben die denn noch Plätze frei ?
Antwort:
Ja. In Berlin läuft ein größer angelegter Feldversuch zum offenen Vollzug. Die Patienten bekommen eine Arbeitstherapie (Scheinbeschäftigung) und müssen sich lediglich einmal am Tag in ihrem „Abgeordnetenbüro“ melden.
Tier sagte:
Sonneborn spült Wut und ärger gekonnt runter. Der einzige wählbare Vertreter in Brüssel und ich müsste das Land wechseln, um ihn zu wählen schnüfff.
Achtung, bitte nur bei pathologischem Interesse für EU-Institutionen und kaputte Kommissare ansehen. Mit neuen Randgruppen-Beleidigungen! Knapp 6 Minuten bitterer Stoff & wenig Witz. Nichts für Depressive. Millionäre bitte weggeschaut!
Demian von VollpfOsten sagte:
Hervorragend. In Sonnenborns Vortrag steckt mehr investigativer Journalismus betreffend der hochkorrupten organisierten Kriminalität in Brüssel als in der Arbeit all unserer öffentlich-gierigen „Journalisten“ zusammen.
Danke!
mjk sagte:
Dat Ding braucht einen Hornissen-Stachel! Aber Dringend!
Demian von VollpfOsten sagte:
Bin dafür… aber sowas von… ;o)
krass sagte:
https://www.focus.de/politik/deutschland/insa-umfrage-merkel-faellt-auf-platz-zwei-sahra-wagenknecht-erstmals-beliebteste-politikerin_id_11373290.html
Das erstaunliche dabei ist, dass sie es ohne Propaganda auf Platz 1 geschafft hat.
krass sagte:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.sahra-wagenknecht-die-linke-stilgoettin-sagt-tschuess-die-sexy-gouvernante.645e7959-37c2-47e4-bd92-03b945c2186c.html
Ede Kokoref sagte:
Ich warte (nicht unbedingt hier im Board) auf Kommentare zu Wagenknacht ala „Sie ist eine gute Person, nur sie ist in der falschen Partei!“. Solcher ausgesonderter #Unsinn stösst mir stark auf.
lex sagte:
Bitte schön: „Sie ist eine gute Person, nur sie ist in der falschen Partei!“ – Die müsste erst noch gegründet werden .. „Die Echte Linke“
mjk sagte:
Puh, das ist aber gemein, ihr jetzt mal den Schulz-Effekt überzustülpen um ihr dann – dieses Mal unberechtigt – den Dolchstoß zu versetzen.
So rein zufällig auch noch vor dem CDU-Parteitag, alle Achtung! Bei Sokrates war’s der Schierlingsbecher, jetzt wohl der Merzenbecher, der
mit dem Doppelherzen.
Anonyma sagte:
Bingo. Seit wann glauben wir denn daran, dass derartiger Politbarometer-Forsa-Quatsch ohne Grund passiert. Am Ende wird Sahra noch dazu missbraucht dem Merz die Konkurrenz um den Kanzlerposten wegzuputschen. Ich denke, das findet sie nicht lustig.
Die beste Politikerin Deutschlands bleibt sie dennoch und zwar nicht erst seitdem halbseidene Umfrageinstitute sie aufs Trapez gestellt haben.