Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Anonyma sagte:
Bei KenFM wird ein heikles Thema angesprochen, welches bislang nicht besonders viel öffentliche Aufmerksamkeit erfuhr.
Wieviel Mensch verträgt Mutter Erde?
https://kenfm.de/alec-gagneux/
anona sagte:
80 Millionen ZUSÄTZLICH JEDES JAHR
seit einem Jahrhundert, unbeschadet aller Kriege.
Von den mächtigen und reichen Profiteuren dieses Wahnsinns bis heute erfolgreich tabuisiert.
Einstein, Lorenz, selbst der Papst („sollen sich nicht vermehren wie die Karnickel“), alle erfolgreich totgeschwiegen.
Ich habe den Grund aller weiteren Probleme (Ressourcenvernichtung, Massengenozid, Verwüstung dieses Planeten) schon seit DOK wiederholt angesprochen.
Die Resonanz war gleich Null.
Oder es wurde der Unsinn von der Halbierung der Geburtenrate geplappert (80 Millionen in Relation zu 8 Milliarden bedeutet natürlich gegenüber 4 Milliarden eine Halbierung)
Oder die verderblichen Lebensmittel müssten nur besser verteilt werden.
Die einschlägigen Religiösen quatschen von einer weiteren Verdoppelung der Spezies Homo S., die die Erde locker verkraften würde.
Jens sagte:
Syrische turkmenische Miliz erhält deutsche Panzer http://blauerbote.com/2019/12/15/syrische-turkmenische-miliz-erhaelt-deutsche-panzer/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Mit Schneeballsystemen reichgewordene Internetunternehmer legen ihr geraubtes Geld jetzt in Immobilien an:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/samwer-brueder-besitzen-immobilien-im-wert-von-150-millionen-euro-im-berliner-zentrum-a-1301224.html
Wir leben in einer Gesellschaft, in der Betrug als geiles Unternehmertum betrachtet wird und der Erwerb von maßlosem Besitz mit ergaunertem Geld als „kluge Anlagestrategie“.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
…………….reichgewordene Internetunternehmer legen ihr geraubtes Geld jetzt in Immobilien an
Da mir, was irdische materielle Dinge angeht, selbst jegliche Gefühle in Richtung „Neid“ fehlen, kann ich da völlig emotionslos mitteilen, daß mir „reiche“ und in Berliner Immobilien machende Samwers allemal noch lieber sind, als z.B. mindestens ebenso reiche -oder eher gar noch reichere- Remmo- Abou-Chaker- oder Miri-Brüder 😉
Jens sagte:
Syrien/OPCW: Gefälschter Douma-Giftgasangriff http://blauerbote.com/2019/12/15/syrienopcw-gefaelschter-douma-giftgasangriff/
Lulu sagte:
Schon ’ne Kolumnistin ausgeguckt? 😀
Lulu sagte:
André Vltchek bringt das hysterische Uigurengeplärre auf den Punkt:
Das „Problem“ ist, dass Urumqi, Xinjiang an der Haupt-Linie der BRI (1 Gürtel, 1 Straße Initiative) liegt – einem äußerst optimistischen, internationalistischen Projekt, das bezweckt, Milliarden von Menschen auf allen Kontinenten zu verbinden. Das BRI ist ein infrastrukturelles und kulturelles Projekt, das bald Hunderte von Millionen Menschen aus Armut und Unterentwicklung herausführen wird.
Washington ist entsetzt, dass China eine Vorreiterrolle beim Aufbau einer viel besseren Zukunft für die Menschheit übernimmt. Denn wenn China erfolgreich ist, könnte es das Ende des westlichen Imperialismus und Neokolonialismus sein, was zu echter Freiheit und Unabhängigkeit für Dutzende von bisher leidenden Nationen führen könnte.
Warum diese komplexe Operation?
Die Antwort ist einfach: NATO/Washington/West hoffen, dass die gestählten, gut ausgebildeten Uiguren Dschihad-Kämpfer schließlich nach Xinjiang zurückkehren werden. Dort könnten sie anfangen, für „Unabhängigkeit“ zu kämpfen und damit die BRI zu sabotieren.
Auf diese Weise würde China Schaden zugefügt und sein mächtigstes globales Projekt (BRI) gestört.
Die chinesische Regierung ist natürlich beunruhigt. Es ist klar, dass der Westen eine brillante Falle vorbereitet hat:
1) Wenn China nichts tut, wird es auf seinem eigenen Territorium mit einer äußerst gefährlichen terroristischen Bedrohung konfrontiert (denken Sie daran, dass die Sowjetunion nach Afghanistan hineingezogen wurde und von im Westen trainierten, finanzierten und unterstützten Mujahedeen schwere Verluste erlitt. Der Westen hat eine lange Geschichte des Missbrauchs des Islam für seine machiavellistischen Pläne). 2) Wenn China etwas tut, um sich zu schützen, wird es von den westlichen Medien und Politikern angegriffen werden. Genau das ist es, was jetzt passiert.
mehr:
Die Uiguren-Frage: Wie kann die USA es wagen, China Vorträge über die Rechte der Moslems zu halten?
https://einarschlereth.blogspot.com/2019/12/die-uiguren-frage-wie-kann-die-usa-es.html
lex sagte:
Ken setzt sich für Assange ein. Top.
https://www.youtube.com/watch?v=p2DqiBPdecY
Lulu sagte:
Wir werden von Verbrechern regiert!
Von wegen „Wir schaffen das“ – De Mazières unveröffentlichter Warnbrief von 2015 zu offenen Grenzen
https://deutsch.rt.com/inland/95820-von-wegen-wir-schaffen-das-de-mazieres-unveroeffentlichter-warnbrief-von-2015-zu-offenen-grenzen/
© Screenshot Welt
Die verlogene Mischpoke hält ja noch heute die Hand auf den Topf, obwohl der Deckel längst abhanden gekommen ist.
duFria sagte:
Nuja, irgendwie müssen die Kartoffeln ja gar werden…
Lulu sagte:
😀
Moppel sagte:
Es muss ja nicht sein, dass jeder Briefwechsel veröffentlicht wird. Wir kämen aus dem Bewerten und Bemäkeln nicht heraus. Aber, was an der Sache wesentlich ist, ist die Bestätigung für eine absolutistische Herrschaft in diesem Land. Der Innenminister schreibt diesen Warnbrief doch nicht heimlich über Nacht und ohne ihn mit der Heimleiterin abzustimmen. auch andere Regierungsmitglieder warnten und wurden madig gemacht (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/wolfgang-schaeuble-vergleicht-fluechtlingsbewegung-mit-lawine-a-1062373.html).
Jokerin sagte:
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/vermiester-sport-13-12-2019/
Wurde Russland von den Olympischen Spielen ausgeschlossen, weil es Washingtons geopolitische Pläne durchkreuzt?
Lulu sagte:
!
Jokerin sagte:
Ich krieg mal wieder gute Laune:
FritztheCat sagte:
Da krieg ich Plaque…
Nu hamse den Oberaffen wohl zum Abschuss freigegeben, oder was…?
duFria sagte:
Nee, der Max steinert ganz ohne Plaquerei nur so vor sich hin…
Lulu sagte:
Mit Schmuddelkindern spielt man nicht!
Jens sagte:
Marina Weisband und 9/11 http://blauerbote.com/2019/12/15/marina-weisband-und-911/
Fake News Matrix sagte:
Tja, da hat wohl jemand angesichts einer ernsthaften Frage das blödstreammediale Muffensausen gekriegt. Und wöllte man denn die großartigen Auftritte bei den GEZecken riskieren?
Super entlarvende Aktion!
Mic Inverno sagte:
Die Entwicklung zu einem Wahrheitsministerium ist rasant. Neue Erkenntnisse über die weltweite Manipulation in der 5 meisten aufgerufenen Seite im Internet. Es ist unglaublich.
Jokerin sagte:
Heute am 3. Adventssonntag mal etwas zur Stärkung der Vorfreude.
So schön grün: Als Weihnachtsbäume verkleidete Beton-Durchfahrtssperren sichern den Eingangsbereich eines Weihnachtsmarktes in Essen (NRW).
Moppel sagte:
Da haben sich Gremien nun tagelang mit der Gestaltung befasst. Also sollten wir ihnen Respekt zollen, dass sie nur den Weihnachtbaum als Prellbock ausgewählt haben und nicht den Weihnachtsmann, einen Engel oder sogar das Rehlein.
Der Irrsinn nimmt kein Ende!!!
Jokerin sagte:
Wie hielt man es eigentlich in der DDR mit Weihnachten? Wessi bittet um Aufklärung!
Lulu sagte:
Ganz normal. Mit Weihnachtsmarkt und allem Pipahpo. Nix Ideologie.
Weniger Commerz, ist klar und seltsame Weihnachtsbäume. Aber dafür haben die nicht nach Dünger gestunken.
Was die in den Kirchen veranstaltet haben, weiß ick nich.
Anonyma sagte:
Weihnachten war auch für Atheisten Heimat-Tradition und hatte viel mit Geschenken, regional diversen Gerichten und alkoholischen Getränken, Dresdener Stolle und selbstgebackenen Plätzchen zu tun und natürlich mit dem berühmten Weihnachtsschmuck aus Lauscha und dem Erzgebirge, Raucherkerzchen aus Crottendorf und etwas anderer Musik.
https://www.youtube.com/watch?v=kfJHwClnK_I?w=550
Eigentlich könnte man ein Buch darüber schreiben, wie das damals ablief. Angefangen von der beschwerlichen Suche nach dem besonderen Geschenk für die Liebsten, über die obligatorischen Betriebsweihnachtsfeiern die mitunter schwer in Massenbesäufnisse ausarteten bis hin zur Doppelbelastung der Mutti, die an Weihnachten mehr Zeit in der Küche verbrachte als im gesamten Jahr. Alles in Allem war Weihnachten schöner damals, weil Konsumterror mangels Masse nicht stattfand und die Freude auch über die kleinen Überraschungen und am Zusammensein überwog.
Severa Snape sagte:
… und dann singe ich so vor mich hin, wenn ich – wie meine Mutter damals – in der Küche werkele: „Vorfreude – schönste Freude“, „Still senkt sich die Nacht hernieder“, „Tausend Sterne sind ein Dom“, „Sind die Lichter angezündet“ … und in der heißen Phase mache ich das, was Muttern auch gemacht hat … alle zum Helfen anstellen.
Nur muss man heute am 1. Weihnachtstag selbst daran denken, die Kartoffeln aufzusetzen.
Aber es glaubt uns ja im Westen keiner, dass Weihnachten auch in weltlich geht.
Moppel sagte:
Solche Weihnachtsbäume, wie sie auf dem Bild zu sehen sind, waren nicht nötig. Noch nicht einmal Betonklötze! Auf dem Weihnachtsmarkt gab es dem Anlass entsprechende Waren, Glühwein, kandierte Äpfel und Weihnachtsmusik. Heute ist alles Stress: kaufen, kaufen kaufen… Diesem Stress entziehen wir uns erfolgreich. Wir machen nicht alles, was uns eingeredet wird zu tun, nicht mit.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
So etwas in der ähnlichen Form + meterdicken Stahlbeton gab es ja schon mal – hat aber schlußendlich auch nix genützt 😉
Übrigens wird doch neuerdings auf Weihnachtsmärkten statt mit brachialer Technik eher mit gezielten und geübten Fausttreffern gemordet oder etwa nicht ?
Jokerin sagte:
Meinst Du den aufmunternden Nasenstüber neulich in Augsburg? Dessen Geber wollte bloß spielen. Das hatte der Nehmer, kartoffel-blöd wie er war, nur nicht gemerkt.
Außerdem muß ich um Entschuldigung bitten: es heißt nicht Weihnachtsmarkt, sondern Wintermarkt. Ab und zu bin ich doch sehr schusselig.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ähem… „Lichtermarkt“, wenn ich bitten darf!
Nicht, daß noch jemand mitkriegt, daß Weihnachten ein Christenfest ist – oder daß an diesem Tage gar die Geburt Jesu gefeiert wird. Das muß alles aus unserem Kollektivgedächtnis verschwinden! Am besten schon gestern!
Jokerin sagte:
„Wintermarkt“ ist aber auch noch erlaubt.
Ede Kokoref sagte:
Also das wäre, mit Verlaub, gewiss nicht das Schlechteste!
Ede Kokoref sagte:
@gurke
NACH OBEN!
„Das muß alles aus unserem Kollektivgedächtnis verschwinden! Am besten schon gestern!“
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Ede:
Darf ich trotzdem weiter an mein „Fliegendes Spaghettimonster“ glauben?
Danke!
Ede Kokoref sagte:
Gerne doch, wenns schee macht ….
DreiWetterTaft hält ihr Haar in Form. In jeder Situation…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Sich über den Glauben Anderer lustig zu machen, sie sogar in die Ecke von „Geisteskranken“ drängen, sei es nun bewußt oder unbewußt, hilft uns allen auf dieser Erde nicht weiter.
Ede Kokoref sagte:
„Geisteskrank“ ist ihre Interpretation. Für mich sind es Mitglieder einer Sekte. Nicht mehr und nicht weniger!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Bzgl. des „Lichterfest“-Plakats:
Die vielen umgekehrten Pentagramme und die Freimaurerhandgeste des kleinen Fratzes darauf waren bestimmt nur kleine „Versehentlichkeiten“ unbedarfter Werbeschaffender.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Für mich sind es Mitglieder einer Sekte. Nicht mehr und nicht weniger!“
Sagen Sie genau das gleich morgen irgendeinem Mohammedaner Ihrer Wahl ins Angesicht, um Ihre Glaubwürdigkeit zu unterstreichen.
Was denken Sie eigentlich, welcher Glaube die klaffende Lücke schließen wird, sobald das Christentum hier verschwindet? Aber vielleicht wissen Sie das auch ganz genau und freuen sich schon insgeheim auf die Vielweiberei und „andere Genüße“, die Ihnen die christliche Zivilisation sonst immer versagte.
Ede Kokoref sagte:
@gurke
„Was denken Sie eigentlich, welcher Glaube die klaffende Lücke schließen wird,“
Das wird ein Problem werden (für die Schafe)! Fakt. Die christl. Zivilisation hat mir nichts zu versagen! Nichts und niemals.
Wer sich diesem Zenober unterordnet, muss auch damit leben. Und er sollte sich nicht darüber beschweren, wird sein Zenober durch einen anderen Zenober ersetzt.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Sie werden mich nicht von ihrem atheistischen Glaubenskrieg überzeugen, werter Herr. Den fechten Sie mal schön alleine aus, am besten mit sich selber. Aber bitte nicht unter „Ihresgleichen“, mit denen Sie gezwungen waren, einen kulturellen Hintergrund zu teilen. Oder sind Sie gar in eine heidnischen Familie hineingeboren worden, in der Ihr Vater Druide und Ihre Mutter eine Totenbeschwörerin war? Dann habe ich nichts gesagt…
Ede Kokoref sagte:
Herrjeh, nichts liegt mir ferner als sie von irgendetwas zu überzeugen. Mir ist bewusst, dass Schafe einen Hirten benötigen. Ich muss auch keinen Glaubenskrieg „ausfechten“. Wozu? Wichtig ist, dass meine Nachfahren die (geistige) Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden, ob sie einer Sekte angehören wollen oder nicht. Dies sind meine Prioritäten. Wenn andere Menschen Kinderf*ckern zugetan sind, ist es in erster Linie ihr Problem und sie müssen damit klarkommen.
Ich empfinde für diese Menschen Mitleid aus tiefstem Herzen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Schöne Reise Ihnen noch weiterhin.
Fake News Matrix sagte:
Nach Augsburg: Wie umschreibt man das Grauen?
Moppel sagte:
👍
Lulu sagte:
Da hatte also noch ein Schrotthändler die Luftschächte vom Atombunker auf Lager.
duFria sagte:
Hier wird in Modellform das Publikum schon einmal an die bald an allen Ecken spriessenden neuen Atombunker gewöhnt…
Moppel sagte:
Da haben wohl ihre persönlichen Referenten nicht geschaltet. Warum bucht denn keiner eine Platzreservierung? Unglaublich. Oder wollten sie ihr einen Streich spielen??
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87000760/greta-thunberg-postet-foto-aus-ueberfuelltem-ice-ohne-sitzplatz-mit-deutscher-bahn-.html
superguppi sagte:
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/greta-faehrt-deutsche-bahn-klima-aktivistin-findet-keinen-platz-im-ice-66705840.bild.html
Nachtrag, 14:00
Während sich die Bahn am Morgen noch indirekt bei der Aktivistin für den fehlenden Sitzplatz entschuldigte, ließ sie am Nachmittag wissen, Greta seit zumindest auf einem Teil der Strecke in der Ersten Klasse und mit Sitzticket gefahren. Lesen Sie dazu die BILD-Berichterstattung.
https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?003,9145485,9145503#msg-9145503
Moppel sagte:
Nein! – Doch! – Oh!
Moppel sagte:
Eine weitere gute Analyse der „Bewegung“:
https://deutsch.rt.com/meinung/95596-fridays-for-future-bewegung-von/
Lulu sagte:
!!
Lulu sagte:
Anscheinend hat die Bande geglaubt, ihr Lügenkonstrukt hält ewig.
Mit dem Brüllfrosch und dem Wandel zur multipolaren Welt nehmen die Wackeldackel halt ab. Da hilft auch kein Hüpfen.
Die Blase (neudeutsch: Aufbruchstimmung) ist geplatzt!
Da heult die Tröte auf, die Karawane zieht weiter:
https://www.tagesschau.de/ausland/weltklimakonferenz-madrid-101.html
Lulu sagte:
Elendige Hetzer!
https://www.tagesschau.de/inland/tiergarten-mord-russland-101.html
NULL Beweise!
Da zehrt es an den Nerven, ständig das Gegenteil zu behaupten.
Zwangsfinanzierte Lügenpresse halt.
krass sagte:
https://www.rubikon.news/artikel/der-feind-im-innern
“ Merkel pocht auf den Rechtsstaat“…….den es nicht gibt.
Ivan Pomidorov sagte:
Fataler Fehler Kommentare zu erlauben….
Lulu sagte:
Deshalb war um 23:10 Uhr auch Schluß!