Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
Der Typ ist für alles gut.
https://rtde.tech/kurzclips/video/183150-us-senator-wenn-sich-hisbollah/
US-Senator: Wenn sich die Hisbollah in Israel einmischt, sollten wir Iran angreifen
9 Okt. 2023 17:25 Uhr
Der republikanische Senator Lindsey Graham sagte am Samstagabend auf FOX News, die USA müssten verhindern, dass sich die Hisbollah dem Angriff der Hamas auf Israel anschließe. Dabei drohte er Iran. Die USA sollten erwägen, iranische Ölraffinerien anzugreifen, wenn die Hisbollah Israel angreifen würde
Anonyma sagte:
Auf Twitter wird dazu auch heftigst spekuliert.
superguppi sagte:
Da gibt es ein Haufen mehr Gründe. Es gibt haufenweise Fotos von ihm mit Ukronazis. Der ist sich für nichts zu schade.
Papa Schlumpf sagte:
Fairerweise sollte man aber auch sagen, daß der Iran nicht müde wird, der Welt zu erzählen, daß er Israel von der Landkarte löschen wird.
Erst vor ein paar Tagen erst drohte der iranische Oberkommandeur damit, die al-Aqsa-Moschee, die sich auf dem Tempelberg in Jerusalem befindet und das wohl drittgrößte Heiligtum des Islam ist, wieder für die Araber in Besitz zu nehmen.
Und mittlerweile dürfte auch der Iran über Atomwaffen verfügen.
Was wir aktuell im Nahen Osten sehen, halte ich für die Ouvertüre der Eröffnung der zweiten Front des Dritten Weltkriegs. Wir werden sehen.
superguppi sagte:
Falsche Übersetzung. Es ging nur um das Regime. Der wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat dazuein Gutachten gemacht.
Helge sagte:
unfairerweise.
Der Ayatollah spricht ausdrücklich vom zionistischen Regime, nicht vom Land und nicht von den Juden. Auch geht es nicht um eine geografische „Landkarte“ sondern eher um einen Eintrag im Geschichtsbuch.
Diese falsche Übersetzung lebt also immer noch, erst gestern bei Elon Musk und heute hier im Melder.
Jokerin sagte:
https://t.me/israelheute/5785
p.s. Bin nicht Telegramer, aber manche kann ich lesen, bei anderen erscheint „Media too big“, dann geht’s nicht.
p.p.s. Mein „persönliches“ Bildchen (hab vergessen, wie sowas heißt) habe ich ohne mein Zutun verloren.
Anonyma sagte:
Wann wird man je verstehn….?
Ortrun sagte:
Mir geht es auch so. Es passierte, nachdem ich mich von einem fremden PC aus gepostet habe. Seitdem ist auch das Bällebad wieder geschlossen und unsichtbar. Habe nix gesagt. Ich wollte aber den Betreuern des Forums hier nicht schon wieder Extramühe machen.
Nimmerklug sagte:
Und ich seh Stalinis ätzende, unpassende Kommentare nich mehr 😢
Anonyma sagte:
Seltsam. Ich kümmer mich.
superguppi sagte:
https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/34187
‼️ 🇩🇪🇺🇦 Wegen der Ausgaben für ukrainische Flüchtlinge haben sich die Schulden der deutschen Kommunen vervierfacht – Deutsche Wirtschafts Nachrichten
🔺 Die Schulden sind im ersten Halbjahr 2023 auf 7,3 Mrd. Euro gestiegen, im Jahr 2022 waren es noch 1,6 Mrd. Euro.
🚸 Dies ist darauf zurückzuführen, dass Flüchtlinge aus der Ukraine in das Sozialversicherungssystem einbezogen sind und vom ersten Tag nach ihrer Ankunft im Land Leistungen erhalten.
⚡️Der Vorsitzende des Landkreistags von Baden-Württemberg, Joachim Walter, wies auch darauf hin, dass der Anstieg der Schulden auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass ukrainische Flüchtlinge in der BRD keinen Anreiz haben, Arbeit zu suchen, da ihr Taschengeld höher ist als das Durchschnittseinkommen der Einheimischen.
Ortrun sagte:
Die BRD, nicht Deutschland, laut Kanzler schon wieder fest und treu und ohne Vorbehalt (und Nachdenken) auf der Seite des Hegemons. Nibelungentreue führt letztlich immer in den Untergang.
https://x.com/Bundeskanzler/status/1711451261948604794?s=20
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Das Programm des Scholzomat-Pudels ist schlicht. Er kann nur den einen Satz – in den paar benötigten Variationen.
superguppi sagte:
Kann man das glauben? Die deutschen Zahlungen an die palästinische Autonomiebehörde werden nicht direkt gezahlt, sondern gehen an Israel, was die Gelder weiterleitet, oder auch nicht.
Der palästinische Präsident Abbas hätte schon längst einem Nachfolger Platz machen müssen, doch Israel hat jede Wahl erfolgreich verhindert.
PARTEISTIFTUNGEN UND DERLEI ALS DUNKLE KANÄLE
Wie die Bundesregierung heimlich Gelder an militante Palästinenser schmuggelt
VON MATTHIAS NIKOLAIDIS
Mo, 9. Oktober 2023
Schon vor einem halben Jahr war eine Gruppe von marxistischen Pro-Palästina-NGOs aufgefallen, die enge Bande zum Gazastreifen und zur Hamas hatten. Trotz vorliegender Beweise gegen die Gruppen setzen das Auswärtige Amt und andere Ministerien die Finanzierung der Gruppen fort – allerdings über undurchsichtige Kanäle.
superguppi sagte:
Hat hier schon mal jemand von der USS Liberty gehört?
The USS Liberty: A Failed Israeli False Flag Attack Against the United States
Anonyma sagte:
Hochinteressante Geschichte. War mir vollkommen neu.
superguppi sagte:
https://t.me/Kulturstudio/36243
Antwort von Alice Weidel zum Fall Tino Chrupalla und der Umgang der Medien mit dem Attentat.
superguppi sagte:
Papa Schlumpf sagte:
Wer nicht freudig hier umarmt den Asylanten,
sich dem linken Weltbild widersetzt,
wird nach einem kleinen Piecks,
der bekanntlich niemand wehtut,
zum Simulanten rasch verklärt.
Anonyma sagte:
Geamte Pressekonferenz:
Helge sagte:
Man stelle sich für eine Sekunde vor, die Russen hätten auch nur annähernd so in die ukrainischen Städte reingebombt…
…IDF und Satanjahu brüsten sich mit ihren „Erfolgen“
https://t.me/ZandVchannel/82376
(Video zu groß zum hier hochladen)
superguppi sagte:
https://t.me/MediaGuerillaBerlin/11541
Israelis, die selbst viele Jahre in der Gaza-Division oder beim Mossad gedient haben, stellen die richtigen Fragen. Die dringendsten Fragen lauten: Wie kann es möglich sein, dass niemand etwas mitbekommen haben will? Wie kann es sein, dass die ganze Grenzanlage voll mit Sensoren und Kameras ist und es ewig dauerte, bis es die ersten Reaktionen gab, obwohl die Verantwortliche in einem Bunker saßen und auf Monitore starrten, wo sie alles sahen?
https://t.me/efenigson
Vermutlich könnte die Antwort auf diese Frage die Bevölkerung verunsichern…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Canned Beat sagte:
Abbas Kamel, der Chef des ägyptischen Geheimdienstes, soll den israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu zehn Tage vor den Hamas-Angriffen gewarnt haben, wie die israelischen Nachrichtenseite Ynet berichtet. Demnach habe Kamel Netanjahu mitgeteilt, dass „etwas Ungewöhnliches, eine schreckliche Operation“ in der Nähe des Gazastreifens stattfinden könne.
Netanjahu habe die Worte des Geheimdienstchefs lediglich „passiv“ zur Kenntnis genommen, was bei Kamel für Entsetzen gesorgt habe. Netanjahu habe darauf hingewiesen, dass sich die israelischen Streitkräfte derzeit auf das Westjordanland konzentrieren würden.
Das Büro von Netanjahu bezeichnete diese Darstellung hingegen als „totale Fake News“: Israels Premierminister habe „seit der Regierungsbildung“ weder mit Kamel gesprochen noch sich mit ihm getroffen – „weder über Hintertürchen noch direkt“.
Doch auch einem Bericht von AP zufolge sagte ein ägyptischer Geheimdienstmitarbeiter, dass Ägypten, welches oft als Vermittler zwischen Israel und der Hamas fungiert hatte, wiederholt mit den Israelis über „etwas Großes“ gesprochen habe.
https://freeassange.rtde.live/international/182960-updates-zur-gaza-israel-eskalation/
(19:05)
superguppi sagte:
Let it happen by purpose.
Ortrun sagte:
Rechte gibt es in der aufgeklärten Moderne nicht als Geburtsrecht. Jeder muss sich erst qualifizieren. Das geschieht individuell jedem Kind und Jugendlichen vermittels Durchlaufen der Bildungsanstalten, wo der Zögling die Selbstunterwerfung erlernen muss. Arbeiter, Frauen, Völker und ihre jeweiligen Fraktale müssen eine Emanzipation durchlaufen und eine eigene Geschichte (Arbeiterbewegung, Frauengeschichte, diverse Nationalmythen) erschaffen und nachweisen, dass sie ihre Interessen in einer antagonistischen Bewegung durchsetzen können.
Insofern fällt die Russische Föderation aus dem erlauchten Kreis westlicher Nationen heraus, da sie – wie bspw. auch China – die Emanzipation in die Westliche Subjektform für Staaten (es gibt individuelle Subjekte = Bürger, Großsubjekte verschiedener Ausprägung = Parteien, Verbände, Vereine etc.) verweigert hat und offen vorzieht, wie ein Reich Trachten und Streben auf gemeinsamen ‚Reichtum‘ aller Mitglieder des Volkes zu legen. Dies ist eine Todsünde für die universalistische Welterklärung des Westens, die darauf fußt, dass Menschen nur negativ über ihren Egoismus eine Beziehung eingehen und etwas sonst verbindliches und verbindendes ablehnt (ablehnen muss). Neben der Westlichen Wert- und Wertevergesellschaftung kann und darf es nichts geben, imaginiert sie sich doch als die am höchsten entwickelte Gesellschaft, die den Rest der Welt in Verfolgung des Universalismus beglücken muss – leider auch vor allem mit brutaler Gewalt – white man’s burden eben.
In der Ukraine bomben nun Untermenschen, also Menschen, die sich selbst willentlich außerhalb der Rechte des Westens gestellt haben, ein westliches Staatsvolk mit frisch erfundender Nationalgeschichte und supererioren Bürger-Subjekten, die im faschistischen Korporatismus täglich nachweisen, dass sie ihre Naturdeterminiertheit heldenmütig im Interesse des Staates überwinden – unsere Fahne fl… u.. vora.. Das ist furchtbar und beklagenswert und wir, der Westen, müssen alles für unsere Mitsubjekte tun, nicht aus Mitleid, sondern wegen abstrakter Interessen. In Israel aber werden Untermenschen von den Ausbünden der westlichen Ordnung ausgeschaltet und das Wort Tiere kommt dem israelischen Verteidungsminister nicht von Ungefähr in Sinn und Mund. Es handelt sich also um Schädlingsbekämpfung und da fällt es dem westlichen Publikum leicht, die Seite zu wählen und den Maßnahmen beizupflichten.
Ob nun Bürger oder Großsubjekt
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Röper beweist endgültig, dass Biden korrupt ist
Canned Beat sagte:
„Das ist Israels 11. September – Keine Versöhnung“: Israelischer UN-Botschafter
Was meint er nur? Ein aus den USA gesteuerter Putsch wie 1973 in Chile, oder ein vom eigenen Geheimdienst inszenierter Angriff auf das eigene Territorium, mit dem man Notstandsgesetze bzw. Kriegsrecht einführen kann, so wie das 2001 in den USA gemacht wurde?
https://test.rtde.tech/kurzclips/video/183112-ist-israels-11-september-keine/
Demian von VollpfOsten sagte:
Auf 11. September hatte ich in privaten Gesprächen auch schon getippt. Ein Inhouse-Job. Spannend finde ich auch Anonymas Hinweis von gestern. Reisewarnungen der Amerikaner für Gaza und Israel, veröffentlicht am… tata… 03. Oktober.
Die Kollegen vom Mossad hatten null-komma-nix vorher gewusst? Bei der organisatorischen Größenordnung? Bei dem Stand der Infiltration? Fragen über Fragen…
Helge sagte:
Die Reisewarnungen bestanden m.M.n. schon immer, das ist nichts außergewöhnliches – für mich kein „Indiz“.
Eher ein Indiz ist, dass die israelischen Posten allesamt „geschlafen“ haben. (Hallo 11. September)
Und dann diese komische tote Deutsche mit ihrem Kabbala-Anhänger, die von den „Arabern“ medientauglich geschändet wurde (Hallo tanzende Araber nach 9/11)…so dass alle auf Linie sind, alle, auch alle sonstigen Kritiker sind jetzt gleichgeschaltet (Trump, Kennedy, Taylor-Green, ja sogar der Tim Kellner lässt sich nicht lumpen, um einseitig Stellung zu beziehen)
Die eingeäscherten Wohnhäuser, verbrannten Kinder die interessieren am Tag 2 schon niemanden mehr.
Heimreisender sagte:
Blinken machte dann auch gleich den Hinweis auf den Holocaust, da eine Überlebende desselben im Rollstuhl entführt worden sei. Es werden propagandistisch also alle Register gezogen.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
so dass alle auf Linie sind, alle, auch alle sonstigen Kritiker sind jetzt gleichgeschaltet
Und soetwas wie der hiesigen Bärböckigen hat man vorsorglich sicherlich gleich mal Plapperverbot erteilt.
Nicht das die etwa die False Flag mit irgendwelchem Gestammel noch versaut…………
Papa Schlumpf sagte:
die komische tote Deutsche
Wenn das keine Propaganda ist, kann ich euch nicht mehr helfen.
Die Mutter (sehr wahrscheinlich Deutsche) siedelte vor 30 Jahren nach Israel über.
Dort wurde dann die komische tote Deutsche vor 21 Jahren geboren.
Sie hat die israelische und die deutsche Staatsbürgerschaft.
Wie kommt die Mutter, deren „Leid“ drittklassig gespielt wirkt dazu, direkt nach dem vermeintlichen Tod ihrer Tochter ein Video auf YT zu machen?
Wieso ist das Video auf deutsch?
Wie soll jemand aus Deutschland etwas über den Verbleib ihrer Tochter in Israel wissen?
Wieso behauptet die Mutter, ihre Tochter sei als Touristin auf einer Tanzveranstaltung gewesen?
Wenn die komische tote Deutsche in Israel geboren wurde und ihre Mutter dort lebt, dann ist sie auch dort aufgewachsen – und hat übrigens den obligatorischen Wehrdienst für Frauen, der 24 Monate dauert, absolviert.
Die Geschichte stinkt zum Himmel!
Aber zur Dehumanisierung des Gegners unter dem Motto: Die Schöne und die Barbaren – genau dafür taugt die Geschichte wunderbar.
Demian von VollpfOsten sagte:
Ja, ich glaube Du hast recht.
Kesha sagte:
Der Vergleich mit dem 11. September ist noch auf einer weiteren denkbaren Ebene interessant.
Thomas Röper arbeitet sich ja schon das ganze Jahr an dem RAND-Strategiepapier vom Januar ab, in dem den USA empfohlen wird, sich langfristig aus dem Ukraine-Abenteuer zu verabschieden, weil die gesetzten Ziele nicht erreicht wurden und die Sache daher nur noch Geld kostet. Wie die letzten Monate gezeigt haben, wurden diese Schritte nach und nach umgesetzt, und in den letzten Wochen wurde sogar in den MSM deutlich, dass die Unterstützung für 404 deutlich nachgelassen hat. Um die Ukraine gänzlich fallen zu lassen, bedarf es aber wohl eines Ereignisses von entsprechender Tragweite. Bereits im Vorfeld des 11.09. erschien ein NeoCon-Strategiepapier, das besagte, dass ein Wiedererstarken des US-Militärs einen „Catalytic Event“ benötigen würde. Dieser wurde mit dem 11. September prompt geliefert.
Der „Catalytic Event“ für das Fallenlassen der Ukraine könnte nun der „Israelische 11.09.“ sein. In beiden Fällen hat man offensichtlich keine Probleme damit, ein paar Tausend eigene Zivilisten zu opfern, um eigene Ziele umzusetzen, und in beiden Fällen hat die eigene Aufklärung (angeblich) total versagt. Die Israelis können nun das jahrzehntelange Pali-Problem endlösen (sic!), und die Amis müssen nun leider, leider ihre Prioritäten ändern.
Es ist jedenfalls absolut erstaunlich, wie sich die seit rund 600 Tagen andauernde Ukraine-überfallen-barbarische-russische- Völkerrechtsbrecher-Bomben auf Krankenhäuser-Berichterstattung seit Samstag komplett aufgelöst hat. Die Ukraine hat sich spurlos aus den Schlagzeilen verabschiedet. Ich bin mir ob der oben geschilderten Vermutung nicht sicher, aber es m.E. sehr gut denkbar, und ich werde diese Variante definitiv auf dem Schirm behalten.
Demian von VollpfOsten sagte:
!!!
Kesha sagte:
Wen es interessiert… das besagte NeoCon-Papier des PNAC hieß „Rebuilding America`s Defenses“, mit dem folgenden Zitat:
„Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event – like a new Pearl Harbor.“
Quelle:
https://en.wikipedia.org/wiki/Project_for_the_New_American_Century
PS:
Vor 9/11 war „Pearl Harbor“ das gebräuchliche Synonym für einen hinterhältigen Überfall… und beide Begriffe habe ich in den letzten Tagen im Zusammenhang mit Israel mehrfach gelesen. Also quasi doppelplusungut.
Anonyma sagte:
„Die Ukraine hat sich spurlos aus den Schlagzeilen verabschiedet.“
Kesha sagte:
Yep… So isses
superguppi sagte:
UNION STELLT BEIDE MINISTERPRÄSIDENTEN
Ergebnisse der Landtagswahlen
VON MAXIMILIAN TICHY
Mo, 9. Oktober 2023
Die vorläufigen Ergebnisse der Wahlauszählungen liegen nun vor. Die AfD konnte stark zulegen. Auch die Freien Wähler konnten ihr Ergebnis in Bayern verbessern, bleiben in Hessen aber hinter ihren Hoffnungen. Die Ampelparteien werden abgestraft.
superguppi sagte:
https://rtde.tech/international/183053-washington-post-westliche-medien-werden/
Washington Post: Westliche Medien werden wegen Ukraine-Berichterstattung unter Druck gesetzt
9 Okt. 2023 13:00 Uhr
Die Washington Post behauptet, dass US-Regierungsbeamte die Medien aufgefordert haben, die Konversation über Kiews stockende Gegenoffensive „ein wenig in Schwung zu bringen“. Dies ziele darauf ab, in den kommenden Monaten einen drohenden Rückgang der öffentlichen Unterstützung für die Ukraine zu verhindern.
Helge sagte:
die WaPo ist doch das Sprachrohr ebenjener Beamten
sehr seltsame Meldung, fast eine Selbstanzeige…;-)
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://t.me/Kulturstudio/36237
Anonyma sagte:
Kontext für nicht-Telegramer: Ein Team von kanadischen Wissenschaftlern ist zu dem Schluss gekommen, dass die seit Anfang 2020 verzeichneten Todesfälle mit dem Zeitpunkt der Einführung des „Impfstoffs“ und nicht mit dem Beginn der „Pandemie“ zusammenfielen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Demian von VollpfOsten sagte:
Stimmt leider nicht, der See hat tatsächlich ein Wasserproblem. Aber dies auch schon seit den 80er Jahren. Das ist kein ablassbarer Karpfenteich sondern ein verlandeter (eutrophierter) Flachwassersee.
Moppel sagte:
In der heutigen Sprechweise ausgedrückt heißt es dann wohl, dass die Klimerkrise bereits in den 80er Jahren veranstaltet wurde? Die Diktatur schreckte aber auch vor nichts zurück.
Helge sagte:
Bautätigkeiten, Kanalisation, Flächenversiegelung, Grundwasserspiegelabsenkung, Abholzung
Gründe für Seen, bei denen das Wasser nicht „stabil“ ist, gibt es viele – mit dem Kliemer hat das meistens nüscht zu tun.
Helge sagte:
Ich hab irgendwann mal in der Schule gelernt, wie man die Gebiete links der Oder erfolgreich trockengelegt hat (durch Menschenhand). die waren nämlich allesamt natürliche Flutgebiete und somit sumpfig und kaum bewohnbar oder gar bewirtschaftbar.
superguppi sagte:
Das Havelland um Fehrbellin war auch alles Sumpfgebiet. Noch heute sind dot überall Entwässerungsgräben.
Papa Schlumpf sagte:
Berlin ist auch Sumpfgebiet. Die befestigten Straßen tragen am Namensende die Bezeichnung Damm, zB. Kurfürstendamm.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Berlin ist auch Sumpfgebiet.
Zu dieser Erkenntnis brauche ich nicht einmal ansatzweise geologisches Grundwissen. 😏
superguppi sagte:
Berlin liegt in einem Urstromtal. Begrenzt im Norden vom Barnim und im Süden vom Teltow. Klar, dass es voll von Sumpfgebieten ist.
superguppi sagte:
‼️🇺🇦 Die schwindende Unterstützung für die Ukraine hat Selenskyj gezwungen, seine Rhetorik merklich abzuschwächen
💬 „Eine undurchdringliche Wolke hat begonnen, sich über der westlichen Allianz, die die Ukraine unterstützt, zu sammeln“.
❗️Wie El País bemerkt, haben Kiews westliche Verbündete immer wieder betont, dass sie die Ukraine „so lange wie nötig“ unterstützen werden, aber die Risse in der Koalition sind deutlich zu erkennen.
Am eklatantesten war natürlich die Blockade der nächsten Hilfstranche durch die Republikanische Partei im US-Kongress. In Kiew wächst die Nervosität über das, was 2024 auf sie zukommt, da die Hilfe für die Ukraine wahrscheinlich ein entscheidendes Thema bei den US-Präsidentschaftswahlen sein wird.
💢 Wladimir Selenskyj ist besorgt über diese dunklen Wolken. In den letzten Wochen hat Kiew seine Rhetorik und seine Appelle an die Verbündeten merklich abgeschwächt. Selenskyj ist zunehmend vorsichtig, wenn es um die Aufrechterhaltung der EU-Unterstützung geht, und versucht, die Spannungen zu entschärfen. Die stellvertretende ukrainische Ministerpräsidentin für europäische und euro-atlantische Integration, Olga Stefanyschyna, erklärte, Kiew sei bereit, den Getreidestreit mit Polen zu lösen, und werde alles tun, um die Unterstützung der USA zu erhalten.
(El Pais)
Demian von VollpfOsten sagte:
🇮🇱⚔️🇵🇸Israelischer Kriegsminister: Vollständige Belagerung von Gaza, kein Strom, keine Lebensmittel, kein Treibstoff
„Wir bekämpfen menschliche Tiere“ – sagt Gallant
(https://www.timesofisrael.com/liveblog_entry/defense-minister-announces-complete-siege-of-gaza-no-power-food-or-fuel/)💬 Diese Sprache ist nichts Ungewöhnliches, sondern spiegelt genau die Art und Weise wider, wie in Israel auf Palästinenser herabgeblickt wird und wie man sie dementsprechend seit Jahrzehnten behandelt.
In Gaza leben übrigens 2 Millionen Menschen auf engstem Raum, aber wenn juckst? Israel darf immer alles! …’Stand with
UkraineIsrael!‘Quelle: https://t.me/NachrichtenWelt/17416
Moppel sagte:
Habe ich den Aufschrei aus Deutschland verpasst? Da muss sich doch unsere tolle Außenministerin empört haben. Oder ist sie immer noch geschockt von solchen Aussagen, dass ihr die Worte fehlen?
Demian von VollpfOsten sagte:
Wenn ihr das noch keiner aufgeschrieben hat, kann sie es auch nicht aufsagen.
Helge sagte:
Wieso? Blockaden gegen Zivilisten sind doch immer „gut“.
Leningrad
Krim 2014ff.
Gaza-Rest-Streifen
Im Übrigen sind in Nahost in zwei Tagen mehr Zivilisten gestorben als im Ukrainekonflikt über ein halbes Jahr. (soviel zum barbarischen, unprovozierten, grausamen Angriffskrieg der Russen) Fakt ist, der russische „Angriffskrieg“ dürfte von seiner Quote Tote Militärs / Tote Zivilisten als einer der „humansten“ Kriege in die Geschichte eingehen.
Helge sagte:
2 Mio Menschen sitzen im größten „Freiluftgefängnis der Welt“ – nichts anderes ist der Gaza-Streifen.
Kann man jetzt würfeln, wieviele davon der Moloch von Zion selbst verschlingen wird und wieviele davon man nach EU-istan auf die Reise schicken wird.
Jokerin sagte:
Sie könnten ja nach Jordanien gehen – wird in Israel gesagt.
Severa Snape sagte:
@Moppel, ich habe vergeblich mein Hörgerät auf laut gestellt. Ein Aufschrei war nicht vernehmen.
Affentheater sagte:
Sie wird nicht aufschreien. Weil sie nur westliche orientierte Menschen als Menschen ansieht. Alle anderen können vernichtet werden. Das ist die feministische Außenpolitik.Ihre Empathie lässt sich nicht teilen.
Canned Beat sagte:
Darf Israel wirklich alles? Sogar Völkermord? Ausgerechnet Israel? Der israelische Verteidigungsminister scheint gerade beweisen zu wollen, dass die israelische Barbarei sich ihren Spitzenplatz nicht nehmen lassen wird, weil sie dank ihrer Waffen und der „uneingeschränkten“ „westlichen“ Unterstützung noch viel mehr Möglichkeiten zur Barbarei haben. Wer Frieden will und gegen Barbarei ist, der muss allerdings einen anderen Weg wählen. Hass wird niemals durch noch mehr Hass überwunden. Buddha
Demian von VollpfOsten sagte:
Das musst Du differenzierter betrachten.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Alles regt sich über die AfD auf. Die Typen hier sind viel gefährlicher!
https://www.wiwo.de/erfolg/trends/neues-ranking-das-sind-die-reichsten-deutschen/29430936.html
Affentheater sagte:
Die Familie Quandt hat ihren Reichtum durch geschicktes ausbeuten der Kriegsgefangenen, durch permanente Zufuhr von Arbeitskräften, des Nazi-Regimes. Natürlich hat die CSU den Wiederaufstieg gefördert. BMW war bis Anfang der 60er auf den absteigenden Ast. Diese Familie gehört wegen Verbrechen an die Menschheit enteignet.
Demian von VollpfOsten sagte:
…wenn das die Magda wüsste.
MarekWojcik sagte:
Israel ersetzt die Ukraine.
https://www.world-scam.com/de/archive/27443/552-israel-ersetzt-die-ukraine/
Demian von VollpfOsten sagte:
Vorhersage von 2019
📣🗣️Das waren die letzten Wahlen, die sie [in der Ukraine] hatten. Im Jahr 2024 wird es keine Wahlen geben, weil es kein Land namens Ukraine geben wird. Sie berücksichtigen nicht die Situation im Nahen Osten. Dort werden sich solche Ereignisse abspielen, dass jeder völlig vergessen wird, was die Ukraine ist. Hier geht es um den Dritten Weltkrieg. Und Iran ist nicht Vietnam, nicht Korea, nicht Kosovo. Hier werden die schrecklichsten Ereignisse passieren!🗣️
-Schirinowski* hat alles schon vor langer Zeit vorhergesagt. Diese Sendung ist aus 2019 und wurde kurz nach den Wahlen in der Ukraine aufgenommen. Erwähnenswert ist ebenfalls die Tatsache, dass Schirinowski bereits vor langer Zeit mehrere Prophezeiungen äußerste, die genauso eintrafen.
*Wladimir Wolfowitsch Schirinowski war ein sowjetischer und russischer Rechtsanwalt und russischer Politiker. Er war Gründer und von 1991 bis zu seinem Tod am 6. April 2022 Vorsitzender der Partei LDPR.
Quelle:https://t.me/dimsmirnov175/56050
Helge sagte:
Man muss allerdings dazu sagen, dass Schirinowskij jede Menge gesagt hat. Er war der Talkshow-Clown Nr. 1 im russischen Fernsehen. Dass dann „etwas“ von dem vielen auch so eintritt ist dann eben nicht mehr so unwahrscheinlich. Was aber stimmt, dass seine Vorhersagen als er sie machte, UNDENKBAR schienen und trotzdem sind sie eingetroffen.
Spricht sowohl für seinen freien Geist als auch für seine Rolle als „Gatekeeper“ am russischen rechten Rand sowie als Meinungs-Testballon der nationalen russischen Kräfte (Silowiki).
Demian von VollpfOsten sagte:
Vielen Dank für den Hintergrund. Ich hatte das damals ehrlich gesagt nicht so intensiv verfolgt.
Eggbert sagte:
Joe Biden schnippt mit den Fingern – und Steinmeier kommt gerannt.
https://weltwoche.ch/daily/biden-pfeift-steinmeier-kommt-gerannt-was-steckt-hinter-dem-blitzbesuch-des-deutschen-bundespraesidenten-in-washington/
Es muss mehr hinter dem Trip stecken, da Steinmeier auch mit dem CIA-Chef zusammentraf. Was hat der qua Verfassung der Tagespolitik entrückte Bundespäsident mit einem Geheimdienstmann zu besprechen? Als Bundespräsident gehör das nicht zu seinen Aufgaben und Pflichten! Möglicherweise soll Steinmeier dem Buntenkanzler als Botenjunge eine Nachricht übermitteln. Wenn dem tatsächlich so ist, kann man es kaum eindrucksvoller dartellen, wie respektiert und souverän Deutschland tatsächlich ist.
Demian von VollpfOsten sagte:
Früher haben IM- oder OibE-Heinis Treffen mit ihren Führungsoffizieren irgendwie unauffälliger abgewickelt… ts ts ts…
Severa Snape sagte:
Na ja, der Bundes-Uhu war zur Übergabe eines neuen „Tagesbefehls“, um ihn Olaf dem Vergeßlichen auszuhändigen.
Was der mit dem CIA-Chef zu verhandeln hat? Na ja, er war ja auch mal „Geheimdienstkoordinator“.
Helge sagte:
Steingeier (a.k.a. BND-Uhu) war zu Zeiten des Jugoslawienkrieges Geheimdienstkoordinator und bis zum Irakkrieg quasi der Oberherr beim BND (siehe auch die Zielaufklärung im Irak, obwohl Deutschland ja „nicht mitmachte“).
Also wenn es einen US-Dienste-Befehlsempfänger in D. gibt, dann ist das der BND-Uhu.
Helge sagte:
Ich vermute mal, er hat sich das neue Skript abgeholt mit den Narrativleitlinien:
– Iran schuld an Hamas-Attacke
– Ukraine rückt aus dem Fokus (bezahlen dürft ihr aber alleine weiter)
Anonyma sagte:
Zur Erinnerung: Als Horst Köhler am 31. Mai 2010 überraschend zurücktrat, ereignete sich im unmittelbaren Vorfeld Folgendes: Die israelische Marine hatte in internationalen Gewässern sechs Schiffe der Gaza- Solidaritätsflotte gewaltsam aufgebracht und dabei neun Aktivisten getötet und Dutzende weitere verletzt. An Bord waren die linken MdBs Annette Groth und Inge Höger sowie der ehemalige Abgeordnete Norman Paech und weitere sechs deutsche Staatsbürger. Der Anfangsverdacht für ein Kriegsverbrechen war gegeben und das amtierende deutsche Staatsoberhaupt hätte irgendwie reagieren müssen. Hat er ja dann auch und andere Gründe vorgeschoben. Das war meine VT des Tages. 😀
Demian von VollpfOsten sagte:
Kennt ihr noch das 8 Jährige Kind, das für die Covid Impfung Propaganda missbraucht worden ist?
Ja, dieses Kind ist jetzt plötzlich an einen Herzstillstand gestorben, wie so viele andere auf dieser Welt.
🌹Ruhe in Frieden kleiner Mann und mögen die bestraft werden, die dich für ihre Propaganda missbraucht haben.
Demian von VollpfOsten sagte:
.
Demian von VollpfOsten sagte:
🔥🔥 WAS DIE GLOBALISTEN WIRKLICH DENKEN🔥🔥
Dennis Meadows (WEF-Wissenschaftler und Club Of Rome-Mitglied) sagt wir müssen die Weltbevölkerung von 7 Milliarden auf 1 Milliarde reduzieren und hoffen, dass dieses Aussterben friedlich verläuft.
Hier das Gesagte im Wortlaut:
„Global gesehen liegen wir so weit über dem Bevölkerungs- und Verbrauchsniveau, das dieser Planet verkraften kann, dass ich weiß, dass es auf die eine oder andere Weise wieder nach unten gehen wird. Ich hoffe also nicht, dass man das vermeiden kann. Ich hoffe, dass dies auf zivile Weise geschehen kann, und ich meine auf eine besondere Weise. Ich meine auf eine friedliche Art und Weise. Frieden bedeutet nicht, dass alle glücklich sind, aber es bedeutet, dass der Konflikt nicht mit Gewalt, mit Zwang, sondern auf andere Weise gelöst wird. Das ist es, was ich mir erhoffe.
Der Planet kann etwa eine Milliarde Menschen ernähren, vielleicht zwei Milliarden, je nachdem, wie viel Freiheit und wie viel materiellen Konsum man haben möchte. Durch mehr Freiheit und mehr Konsum muss man weniger Menschen haben. Und umgekehrt, wenn man mehr Menschen hat, könnten wir vielleicht sogar 8 oder 9 Milliarden haben, wenn wir eine sehr starke Diktatur haben, die intelligent ist. Leider gibt es nie kluge Diktaturen, sie sind immer dumm. Aber wenn man eine kluge Diktatur und einen niedrigen Lebensstandard hat, kann man das haben, aber wir wollen Freiheit und wir wollen einen hohen Standard haben, also werden wir eine Milliarde Menschen haben. Und wir sind jetzt bei 7, also müssen wir wieder runterkommen. Ich hoffe, dass dies langsam und auf relativ gleichberechtigte Weise geschehen kann, so dass die Menschen die Erfahrung teilen und nicht einige wenige Reiche alle anderen dazu zwingen, sich damit auseinanderzusetzen. Das sind also meine Hoffnungen. Das sind ziemlich pessimistische Hoffnungen, aber ich meine, das ist es, was vor uns liegt.“
https://t.me/Propagandamelder_Reloaded/10458
Anonym sagte:
Nichts gegen weniger Menschen, aber es gibt andere Wege als sie umzubringen. Der wichtigste ist Stopp von Migrationsbewegungen. Aus- und Einwanderung muss die absolute Ausnahme sein und der Anteil an Fremden in einem Land im unteres einstelligen Prozentbereich liegen. Innerhalb der Länder wird sich dann über die Geburtsrate alles von selbst regeln. Auch der letzte Neger in Afrika wird dann irgendwann bemerken, dass Fertilitätsraten jenseits von 5 mehr Lebensqualität kosten als sie einbringen.
Demian von VollpfOsten sagte:
„Auch der letzte Neger in Afrika wird dann irgendwann bemerken, dass Fertilitätsraten jenseits von 5 mehr Lebensqualität kosten als sie einbringen.“
Das ist leider so nicht richtig. Aus meiner Zeit dort weiß ich, das die Einwohner in diesen Ländern eine hohe Anzahl an Kindern als die einzig mögliche Altersvorsorge sehen, um jenseits der 60 nicht zu verhungern. Einer der Blagen wird es schon schaffen es zu etwas zu bringen oder jeder von dem Dutzend gibt halt ein klein wenig Reis ect ab, damit die ehrbaren Eltern etwas zu essen haben. Auch für teure Krankheitsfälle legt dann die ganze Großfamilie zusammen um Medikamente zu kaufen oder eine OP zu ermöglichen. DAS ist deren Sozialsystem, ein anderes haben sie nicht. Ergo bleibt als humanistischer Ansatz das unser „Wertewesten“ aufhören muss diese Länder auszubeuten und zu destabilisieren, ihnen, gern mit etwas Hilfe, vor Ort eine auskommbares Leben zu ermöglichen. DANN regelt sich das.
Helge sagte:
Ursache und Wirkung ist vielleicht genau umgekehrt
Mit Wohlstand (und den damit zusammengehenden Wohlstandsverlustängsten und Hedonismus) sinkt die Gebärfreudigkeit drastisch.
Gibt da auch ein Mäuseexperiment aus den 50ern – eine Mäusezivilisation, die genug Platz und genug Futter hatte (Wohlstand, keine prekäre Lage, kein Konkurrenzkampf), starb nach anfänglich exponentiellen Wachstum aus, aber nicht aus Hunger sondern aus Agonie. In der Mitte bildete sich eine Kolonie mit „schönen“ männlichen Mäusen, die überhaupt keinen Antrieb zur Vermehrung hatten (könnte man als „Woke-Westen“ heute bezeichnen)
Lex sagte:
Also das Experiment bezweifle ich aber sehr stark.
und den Scheiß den Gates absondert um Menschen totspritzen würde ich auch nur mit Übelkeit zitieren. Es ist nach meiner Sicht genau wie Demian schrieb.
Helge sagte:
https://anjamueller.livejournal.com/111556.html
Calhoun Experiment
Demian von VollpfOsten sagte:
Die jungen deutschen Pärchen die ich kenne bekommen geplant keine Kinder, weil sie zum Job noch den Nebenjob brauchen um einigermaßen Miete und das Auto zu finanzieren, mit dem sie dann zur Arbeit fahren müssen. Für Kinder reicht das Geld nicht. Unser ganzer Lebensstil ist eine perfekte Sklavenhaltergesellschaft, in der die Sklaven froh sind wenn sie Arbeit haben.
Einige grübeln. Oder treiben sich auf Blogs rum wie diesem hier, aber das wird bestimmt auch bald geregelt.
Anonyma sagte:
Es gibt in Teilen Afrikas eine grausame Art der Verhütung aus Notwehr, die man im Westen zu Unrecht dem Islam zuschreibt – die weibliche Beschneidung/Genitalverstümmlung im Kindesalter, die das traditionelle Geschäft alter Frauen ist. Eine bekannte deutsche Gräfin meinte mal, dass die Schwarzen „gerne schnackseln“… und da ist (auch bei denen) was dran. Beschnittene Frauen aber haben weder das Verlangen nach ausgiebigem Sex, noch nach Mehrfachgeburten. Sie baden mit lebenslangem Schmerz die asozialen Verhaltensweisen der Typen aus, die den Frauen vorsätzlich Kinder anhängen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden und an anderer Stelle die Reproduktion munter fortsetzen. Zurück bleiben Frauen, die mit 5 oder mehr Plagen im Dreck oder im Sand sitzen und nicht wissen, wie sie sich und den Nachwuchs ernähren sollen. Wir kennen die Bilder aus Somalia, dem Sudan oder Äthiopien. Die beschnittenen Frauen, die in Deutschland als Flüchtlinge aufschlagen, haben selten mehr als zwei Kinder im Gegensatz zu streng gläubigen Muslimen aus Syrien, dem Irak oder Tschetschenien. 10-köpfige Familien sind keine Seltenheit. Und das ist genau die Art Rentenversicherung, die Demian meint.
Helge sagte:
5-10 köpfige Familien waren auch in D vor 100 Jahren noch an der Tagesordnung, ganz ohne Schnackseltrieb der Neger, Beschneidungen oder zuviel Sonne.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„5-10 köpfige Familien waren auch in D vor 100 Jahren noch an der Tagesordnung,……..“
Das hatte den gleichen Grund, warum das heute noch so in Afrika ist:
Nicht weil 10 Stück dann jeweils „etwas“ und damit ausreichend für die Alten abgeben können, vielmehr weil es von den 5 bis 10 Stück nur ein Viertel bis Drittel überhaupt schaffte, selbst altersmäßig in die Vorsorge für die Eltern eintreten zu können.
Das die Migranten heutzutage und hierzulande eine hohe Anzahl an Kindern bekommen liegt einfach daran, daß das ein hohes „Einkommen“, gezahlt vom deutschen Sozialamt, generiert.
Das wiederum ist Absicht um so schnell als geht auf sozusagen „natürlichem Wege“ umzuvolken.
Die hier jetzt Geborenen sind nämlich bereits Deutsche mit dann vollem Wahlrecht usw.
Jawoll, eine Umvolkung findet gar nicht statt, die ist nämlich bereits fast abgeschlossen – man wird es allerdings erst in 10 bis 15 Jahren (dann aber schlagartig) sehen aber dann ist´s sowieso erst recht zu spät für die deutsche bzw. westeuropäische Schnarchnase.
Anonym sagte:
„Wertewesten“ aufhören muss diese Länder auszubeuten und zu destabilisieren
Das ist die nächste Voraussetzung. Heraushalten aus den inneren Angelegenheiten fremder Länder ist absolutes Muss.
Jokerin sagte:
Man sollte das heiße Klima und infolgedessen die viele nackte Haut und infolgedessen den immer wachen und starken Schnackseltrieb bei beiden Geschlechtern nicht vergessen. Das läuft da völlig anders als in unseren kühlen Breiten. Außerdem werden gerne Frauen geheiratet, die schon ihre Fruchtbarkeit bewiesen haben, egal, mit wem.
Wir werden ihnen unsere Familien-Kultur (die ja selbst in der Auflösung begriffen ist) nicht aufzwingen können (und sollten es mMn auch nicht).
hanswernerklausen sagte:
DIE LINKE in Hessen draussen. Hessen ist Wisslers Landesverband, doch Schuld hat natürlich SW
Lex sagte:
Wenn es Heuchler in Deutschland gibt, dann wohl diese klagenden Linken. Das muss man echt nicht diskutieren.
Demian von VollpfOsten sagte:
Erfolgreich unterwandert und von innen zersetzt. Könnte man Lehrbücher drüber schreiben.
superguppi sagte:
https://www.danisch.de/blog/2023/10/05/die-naechste-rochade/
Hinter der Migration stehen Russland und die AFD?
Anonym sagte:
Die Partei, der stets vorgeworfen wird Migranten zu verfolgen, auszugrenzen und zu vertreiben, soll nun in Kooperation mit Russland dafür verantwortlich sein, dass Migranten scharenweise ins Land kommen?
Eggbert sagte:
Alles klar, Es sind alo russische NGOs die zahllose Schleuserunternehmungen mit deutschen Steuergeldern subventioniert werden,
es sind russische Politiker, die in der Welt herumreisen und Menschen aus LLändern der III. Welt nach Deutschland einladen unabhängig von etwaiger Qualifikationen. Es sind russische Kapitän:Inen, die illegale Migranten auf dem Mittelmeer absammeln und auf italienischen Stränden abladen
Lex sagte:
Der erste Schritt in Richtung des Verbots der afd? Die müssen nur noch „Beweise“ finden.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hmmm, hat Putin das tatsächlich so gesagt? Wäre ja eine Sensation. Der Text ist etwas wirr.
https://palexander.substack.com/p/putin-warns-globalist-terrorist-klaus
Helge sagte:
zusammengewürfelte Textfragmente, mit Clickbait-Potenzial
Alleine die „Überschrift“ würde mich abhalten davon, reinzuklicken.
Anonym sagte:
Wäre was dran, RT oder Röper hätten sicher bereits darüber berichtet.
Lex sagte:
Schwab ist doch nur ein Würstchen. Deswegen kann es schon nicht stimmen.