Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Lulu sagte:
Ausdrücklich nur als Info (mit Aha-Effekt)
https://www.youtube.com/watch?v=fCZFV0O9s0s&feature=youtu.be
Fake News Matrix sagte:
Klingt doch sehr plausibel. Es herrscht also längst ein innerimperialer Bürger/Bandenkrieg. BLM ist nur ein weiteres Angriffsszenario. Es wird aus allen Rohren geschossen, Angriffswelle folgt auf Angriffswelle.
Fake News Matrix sagte:
Bei Bedarf greift die Presse der globalistischen Oligarchie gern zu „antisemitischen Verschwörungstheorien“. Kein Problem, so lange man sich im Besitz der Deutungshoheit weiß. Egal auch, dass in Zeiten von Lolita-Bill ganz andere Nummern abgezogen wurden.
„… Der Exzentriker Stone mit seinen schlohweißen Haaren gilt als eine der berüchtigtsten Figuren in der amerikanischen Politik. Seit Jahrzehnten zog er aufseiten der Republikaner hinter den Kulissen viele Fäden und schreckte auch nicht vor „dreckigen Tricks“ zurück, wie er selbst zugibt …“
https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-erlaesst-vertrauten-roger-stone-gefaengnisstrafe-a-323a0365-250c-4b66-97a9-af0926375f93
„… Marc Rich und andere Händler wurden 1983 der Steuerhinterziehung, Falschaussage, Handel mit Iran und umstrittenen RICOs (Racketeer Influenced and Corrupt Organisations, Trading with the Enemy Act) durch Staatsanwalt Rudolph Giuliani, den späteren Bürgermeister von New York, angeklagt. Giuliani bezeichnete Rich als „den größten Steuerbetrüger in der Geschichte der USA“. Die Anklage hätte zu einer Gefängnisstrafe von mehr als 300 Jahren geführt, wenn Rich in allen Anklagepunkten verurteilt worden wäre.[25] Ein Prozess kam allerdings nie zustande, da sich Marc Rich bereits einige Monate vor der Anklageerhebung nach Zug abgesetzt hatte, wo seine Firma seit 1974 ansässig war, bereits im September 1982 auf die amerikanische Nationalität verzichtet hatte und sich in Spanieneinbürgern ließ, wo er zehn Jahre lang gelebt hatte. Des Weiteren war er Staatsbürger von Israel[26] …
Am 20. Januar 2001 erhielt Marc Rich die wohl bekannteste der 140 Begnadigungen, die Präsident Clinton an seinem letzten Amtstag aussprach. Rich hatte vorher Bedenken geäußert, ob das Gnadengesuch seines Geschäftspartners Green nicht sein eigenes negativ beeinflussen könnte.[33] Unter anderem Schimon Peres und Ehud Barak[34] hatten sich persönlich für Rich eingesetzt. Ehud Olmert, ein weiterer Fürsprecher, hatte acht Jahre zuvor von Rich eine für israelische Verhältnisse großzügige Spende für seinen Bürgermeisterwahlkampf erhalten.[35] Mit Clintons Gnadenerlass wurde die Anklage gegen Rich aufgehoben. Weil Richs frühere Frau und Mutter seiner drei Kinder während der Amtszeit Clintons umfangreiche Spenden an die Demokratische Partei geleistet hatte (450.000 Dollar für die Clinton Library)[36], wurde vielfach behauptet, die Amnestie sei erkauft worden. Präsident Clinton erklärte jedoch, dass die Entscheidung aufgrund der Faktenlage erfolgt sei und weil ähnliche Anklagen auf zivilem Weg prozessiert worden seien …[37]“
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marc_Rich
Lulu sagte:
Das muß man gehört haben!
https://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio-92963.html
Armer Postillion schluchz
Fake News Matrix sagte:
Tja, die Russlandaffäre der Lügenpresse. Aber der Trump war’s. Und als Sahnehäubchen der verschimmelte Schiff.
Lulu sagte:
Schiff ist ein Rothschild!
Fake News Matrix sagte:
NetzDG-Stegner faselt von unabhängiger Presse und weiß nichts vom Korruptionsnetzwerk BRD. Armer Hund.
Jokerin sagte:
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/die-epstein-saga-teil-4/
Clinton und Rich, auch hier schon abgehandelt.
Fake News Matrix sagte:
Danke! Nun scheinen sie ja den dummen Andrew und die dumme Deutsche Bank über die Klinge springen zu lassen. Wie praktisch.
Lulu sagte:
Die schlachten grad tote Karnickel!
Vergleiche den Aktienwert der DB von 2009 zu heute.
Und der Pedo bleibt halt dort, wo er ist, und feixt sich eins.
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/political/phoenix-mayor-lied-about-morgues-bringing-refrigerator-trucks-store-overflow-covid-bodies
Die Bürgermeisterin von Phoenix hat über Leichenhallen gelogen, die „Kühlwagen“ zur Lagerung von überfüllten COVID-Karosserien einführen
Während die Zahl der hospitalisierten COVID-19-Patienten in Maricopa County Ende dieser Woche auf neue Höchststände kletterte, erschien die Bürgermeisterin von Phoenix, Kate Gallego, am Freitagmorgen auf MSNBC für ein Interview mit Chuck Todd und Katy Tur, um die Situation im Bundesstaat zu erörtern, der sich dazu bewegt hat, Bars zu schließen und andere Wiedereröffnungsmaßnahmen zur Bekämpfung des Ausbruchs zurückzunehmen.
https://www.zerohedge.com/geopolitical/us-single-day-covid-19-cases-top-70k-first-time-india-cases-top-800k-live-updates
Aktualisierung (1430ET): Das Gesundheitsministerium von Florida hat eine Entschuldigung und einen Widerruf herausgegeben, in dem behauptet wird, dass die Zahl der Todesopfer vom Samstag „falsch berechnet“ worden sei und dass der Bundesstaat nur 97 Todesopfer statt der gemeldeten 188 zu beklagen habe, was eine Rekordzahl gewesen wäre und den bisherigen Rekord erheblich übertroffen hätte.
Lulu sagte:
Weiter … weiter … weiter …
Der Irrsinn hat Methode! (Remdesivir = 1 000 $ pro Pille)
Und diesen Schwachsinn verkaufen die Leichenbergler als „Nachricht“.
Jetzt wird der „unabhängige Experte“ zur Antiwerbung.
Dieser Nonsens (oben hüh, unten hott) ist wo genau im Auftrag des Rundfunkstaatsvertrages definiert?
Offenbar denken die Irren, daß es die Überschrift macht (wer liest schon den Quark darunter).
Wieviel Werbeeinnahmen hat dieser Hoax generiert?
Information liefert der Müll ja nicht.
Analysator sagte:
Ist irgendwo auf der Welt auch nur ein einziger Mensch bei ansonsten gutem Allgemeinzustand nachweislich nur durch eine Infektion mit dem Killervirus gestorben? Mir ist nicht ein Fall bekannt. Und bei einigen „jungen“ Leuten zeigte sich, daß die Geburtsdaten falsch waren und es sich in Wahrheit um alte Leute gehandelt hatte, die auch noch vorbelastet waren.
d sagte:
Kann es sein, dass Sie noch nicht bemerkt haben, wie alt diese „jungen“ Leute in Wirklichkeit bereits sind? Generationen von bereits Verstorbenen kotzen derzeit vermutlich ihr Grab voll…
Lulu sagte:
Menschen sind wohl weniger involviert. Treffer landet man allerdings bei der Börse. 😀
Panta rhei sagte:
Ich habe bei Vitamindelta vor einiger Zeit etwas gelesen über eine junge farbige Krankenschwetser, die noch nicht einmal 30 war (finde den Artikel nicht wieder). Da wurde einiges mir sehr einleuchtendes gesagt: es handelt sich um eine Schwarze, deren Vitamin-D-Spiegel in nördlichen Breiten oft zu niedrig sein sollen. Sie hat aufgrund der angespannten Situation im Krankenhaus vermutlich viel gearbeitet, hatte also Stress, wenig Erholung und für den Vitamin-D-Spiegel konnte sie demzufolge auch wenig tun. Außerdem ist medizinisches Personal wesentlich stärker den Viren ausgesetzt, sie wird also vermutlich eine wesentlich größere Viruslast gehabt haben.
Es sollen ja mehrere Ärzte und Schwestern/Pfleger gestorben sein. In Potsdam hat es auch den Fall eines Arztes gegeben. Es kann durchaus eine schwere Erkrankung sein – insbesondere dann, wenn nicht rechtzeitig und richtig behandelt wird.
Anonyma sagte:
„Es kann durchaus eine schwere Erkrankung sein – insbesondere dann, wenn nicht rechtzeitig und richtig behandelt wird.“
Daran besteht kein Zweifel, genau wie bei der Influenza.
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/political/de-blasio-says-blm-protests-can-continue-while-canceling-all-other-large-events
Der Bürgermeister von New York City, Bill de Blasio, machte einige verblüffende Bemerkungen auf CNN und erklärte Proteste auf den Straßen für völlig akzeptabel, während er andere Großveranstaltungen bis September absagte.
De Blasio schloss sich am Donnerstagabend Wolf Blitzer von CNN an und erörterte die sich entwickelnde Pandemie und die politische Reaktion des Rathauses zur Eindämmung der Ausbreitung in der Stadt. Er sagte, die Kämpfer für soziale Gerechtigkeit seien zu wichtig, nachdem monatelange Proteste in einigen Fällen bereits zu einem Ausbruch geführt hätten.
Lulu sagte:
Bitte um etwas mehr Gründlichkeit.
Das Abkupfern bringt es nicht unbedingt.
(Ich liefere jetzt mal keine Links, weil wir die hier schon reichlichst hatten und ick auch mal etwas Faulheit für mich in Anspruch nehme.)
Die New Yorker Ratte de Blasio sieht sich z. Z. mit Untersuchungen wegen „Mordes 3. Grades“ (zu dt.: beabsichtigter Totschlag) konfrontiert.
Dieser Irre hat die Altenheime per Dekret angewiesen, Covid-19-Positive aufzunehmen.
Die Folge war eine extrem hohe Sterberate in den Pensionsheimen.
Und das obwohl die Krankenhäuser und das Sanitätsschiff praktisch leer waren.
Dieselbe Praxis haben auch 4 weitere Gouverneure der Demorats durchgezogen.
Die Sterberate in den Altenheimen ihrer Bundesstaaten explodierte.
Die Ratten brauchen die Zahlen. Leben sind ihnen egal.
Da ist es noch nicht einmal Satire, wenn der Irre Demos verbietet – mit Ausnahme von BLM.
Hüpfen und Randalieren für die Agenda des DS ist erlaubt!
superguppi sagte:
Klar, hatte ich auch gelesen. Bin mir nicht sicher, ob ich das mit den Heimen auch verlinkt hatte.
Hier geht es aber darum, dass alle Großveranstaltungen die Übertragung des Super-Mega-Virus alle bis zum Exitus fördern, und sobald man auf eine Soros-Veranstaltung geht, ist man plötzlich immun.
Nachdem eine Journalistin mal die große Vorsitzende fragte, warum sie nie mit Maske zu sehen ist, hat sie promt zur Schau einen Tag später eine Maske aufgesetzt.
Lulu sagte:
Genau das meinte ich: Ein paar erläuternde Worte, vorzugsweise mit Link. 🙂
invernale sagte:
„Dieser Irre hat die Altenheime per Dekret angewiesen, Covid-19-Positive aufzunehmen.
Die Folge war eine extrem hohe Sterberate in den Pensionsheimen.“
Genau wie in der Lombardei: „Zum Versagen der nationalen Regierung und einzelner Heimverwaltungen gesellte sich Anfang März eine fatale Entscheidung der lombardischen Regionalregierung, die eine Verlegung „leichter“ Covid-19-Patienten aus überfüllten Krankenhäusern in Pflegeheime mit freien Zimmern veranlasste. So nahm die Ausbreitung des Virus in den Heimen erst richtig an Fahrt auf.“ https://www.heise.de/tp/features/Covid-19-Ausgelieferte-Altenheime-4771968.html
Lulu sagte:
!!
WICHTIG!
Weil der Fokus der Schweinereien von des Brüllfroschs PsychOp naturgemäß in Idiotistan liegt.
Sie ziehen das Ding, analog der BLM-Antifa-Hoax, global durch.
Das macht es für uns einfacher 🙂
superguppi sagte:
https://www.rt.com/usa/494468-joseph-fair-nbc-coronavirus-fake/
‚Anti-Wissenschafts-Saga‘? NBC-Mitarbeiter, der den erschütternden Kampf mit Covid-19 dokumentierte, hatte das Virus NIE
Die dramatische Fernsehsaga über den Kampf eines Arztes um die Überwindung des Coronavirus endete in Verlegenheit, nachdem der NBC News-Beitragende stillschweigend zugegeben hatte, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass er das Virus jemals hatte. Ist dies der Höhepunkt der gefälschten Nachrichten?
Dr. Joseph Fair erschien in den letzten zwei Monaten mindestens zehnmal bei NBC und MSNBC, um den Zuschauern der Sender seinen Kampf gegen Covid-19 mitzuteilen. Seine Fernsehauftritte – darunter ein Interview von seinem Krankenhausbett aus – schürten die Panik vor der Krankheit. Fair beschrieb sich selbst als einen fitten und gesunden 42-Jährigen und behauptete im Mai, dass er das Virus während eines Fluges durch seine Augen aufgenommen habe. Wie sich herausstellt, gibt es keinen Grund zur Annahme, dass er sich jemals mit dem Virus angesteckt hat.
Der Arzt gab Anfang dieser Woche bekannt, dass sein Covid-19-Antikörpertest negativ ausgefallen sei und dass seine „vermutete“ Erkrankung durch das Virus ein „undiagnostiziertes Rätsel“ bleibe.
„Ich hatte unzählige Covid-Symptome, wurde auf einer Covid-Station stationär behandelt und wegen Covid-bedingter Komorbiditäten behandelt“, twitterte er zu seiner Verteidigung.
Panta rhei sagte:
Das ist ja interessant – wieso hat er denn keinen PCR-Test machen lassen zu Beginn der Erkrankung? Das wäre doch das erste gewesen, was mir da einfallen würde.
Ich verlinke nochmal diesen Artikel, weil er sehr viele interessante Infos enthält zu Abwehr, Antikörpern etc.
Die Mehrheit der Menschen ist bereits resistent gegen SARS-CoV-2. Wenn Sie zu dieser 81-prozentigen Gruppe gehören, besteht eine gute Chance, dass ein COVID-19-Antikörpertest keine genauen Ergebnisse liefert. Werden bestimmte zeitliche Vorgaben für den Test nicht eingehalten, ist es durchaus möglich, dass Ihr Blut negativ auf Antikörper getestet wird, obwohl Sie bereits gegen das Virus resistent sind.
Im Fall von COVID-19 gibt es Anzeichen11, die darauf hindeuten, dass die Exposition gegenüber anderen Coronaviren, die eine Erkältung verursachen, auch gegen SARS-CoV-2 Immunität verleihen kann.
Das hier ist auch wichtig, weil von interessierter Seite immer so getan wird, als wären wir ohne durch Impfung erzeugte Antikörper dem Virus hilflos ausgesetzt:
Um Klarheit zu schaffen: Es ist wichtig zu wissen, dass Sie zwei Arten von Immunität haben. Ihr angeborenes Immunsystem ist vorbereitet und bereit, fremde Eindringlinge jederzeit anzugreifen, und es ist Ihre erste Verteidigungslinie. Ihr erworbenes Immunsystem10 hingegen »erinnert« sich an eine frühere Exposition gegenüber einem Krankheitserreger und setzt eine Reaktion in Gang, wenn ein alter Feind erkannt wird. Ihr erworbenes Immunsystem wird weiter in zwei Zweige unterteilt: die humorale Immunität (B-Zellen) und die zellvermittelte Immunität (T-Zellen). Die B- und T-Zellen werden je nach Bedarf aus spezialisierten Stammzellen hergestellt. Die folgenden Grafiken sollen Ihnen helfen, die Komponenten dieser Systeme und ihr Timing zu verstehen.
superguppi sagte:
Vielleicht deshalb:
https://www.youtube.com/watch?v=qP_vvT1AKUc?w=620
Jokerin sagte:
Der Artikel ist von Dr. Mercola.
superguppi sagte:
https://www.rt.com/news/494478-serbia-belgrade-protest-arrests/
Serbische Polizei verhaftet 71 Demonstranten, darunter Briten, während das Chaos wegen der Covid-19-Beschränkungen anhält
Die Polizei in Serbien hat Dutzende von Menschen, darunter einen Briten und einen Tunesier, festgenommen, als Massen von Demonstranten die Polizei in Belgrad mit Steinen bewarfen. Serbiens Regierung und Polizei haben „ausländische Faktoren“ der Anstiftung zu Unruhen beschuldigt.
Die serbische Hauptstadt wurde am Freitag in der vierten Nacht in Folge von Unruhen heimgesucht, die Präsident Aleksandar Vucic als „reinen Terrorismus“ bezeichnete. Menschenmengen warfen Fackeln auf das Parlament und warfen Steine auf die Reihen der Bereitschaftspolizei vor dem Gebäude.
71 Menschen wurden am Freitagabend verhaftet, sagte Polizeidirektor Vladimir Rebic auf einer Pressekonferenz am Samstag, per AFP.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Lulu sagte:
Da hat Anonyma gestern wohl ins Schwarze getroffen.
Anscheinend macht Vucic jetzt den Orban. Nur halt mit Köder. 🙂
superguppi sagte:
https://www.rt.com/russia/494480-rainbow-flag-russian-tricolor-cops/
St. Petersburger Schulleiter ruft die Polizei, nachdem zwei Schüler die LGBT-Regenbogenfahne neben der russischen Trikolore wehen lassen
Eine Schule in der zweitgrößten Stadt Russlands hat sich an die Polizei gewandt, nachdem während der Prüfungszeit eine Regenbogenfahne an einem Fahnenmast der Schule aufgehängt wurde. Das LGBT-Stolz-Banner ist im heutigen Russland höchst umstritten.
Die Leitung der St. Petersburger Schule Nr. 511 hat sich am 9. Juli an die Polizei gewandt, nachdem zwei Schüler die Fahne vor dem Gebäude gehisst hatten.
Der Online-Publikation Paper zufolge hängten zwei Mädchen das mehrfarbige Symbol neben der russischen Trikolore auf und wurden von der Videoüberwachung erfasst.
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/geopolitical/tense-standoff-watch-us-armored-convoy-retreat-syrian-army-threatens-fire
Obwohl die Medien längst nicht mehr auf dem Radar sind, besetzen immer noch tausend oder mehr US-Soldaten die ölreiche Region Nordost-Syriens, was in jüngster Zeit mehrere gefährliche „Beinahezusammenstöße“ mit syrischen und russischen Truppen provoziert hat, die ebenfalls in einer Region patrouillieren, die als souveräner syrischer Boden gilt.
Die jüngste angespannte Begegnung in dieser Woche, als ein US-Militärkonvoi auf einen Kontrollpunkt traf, der mit Soldaten der syrischen Armee und pro-Assad-Milizen besetzt war, hätte beinahe zu einem direkten Zusammenstoß geführt.
Das Video zeigt syrische Soldaten, die die unter US-Flagge fahrende Patrouille, die aus drei gepanzerten Fahrzeugen besteht, anhalten und zur Umkehr auffordern. Irgendwann nähert sich ein syrischer Soldat sogar den Türen des führenden amerikanischen Fahrzeugs und wird dabei gesehen, wie er mit seiner Kalaschnikow an den Seitenfenstern des Fahrers (um 3:40 Uhr unten) auf seine Kalaschnikow verzichtet.
Lulu sagte:
„… wie er seine Kalaschnikow auf das Fahrerfenster richtet.“
Die geostrategische Frage ist aber eine Andere: Soll man wegen des Öls östlich des Euphrat einen Atomkrieg riskieren?
Das Problem bekommt man auch über den Absatz in den Griff. Dauert halt nur etwas länger …
Hinzu kommt noch, daß gerade in dieser Ecke der Welt etliche Cheney-Jünger schmarotzen.
Die klauen auch das syrische Öl im Südosten Syriens, nahe der israelischen Grenze.
rvs sagte:
Hmm. Wollte mir gerade die zweite (zensurfreie) Hälfte eines Livestreams mit Shaun Attwood und Sonia Poulton anschauen.
Die erste Hälfte lief noch auf Youtube, Teil zwei sollte dann nur auf der Plattform „Brandnewtube“ laufen.
Nach ca. 1 min war die komplette Seite dann plötzlich weg vom Fenster und ist bis jetzt nicht zu erreichen.
GCHQ lässt grüßen.
https://brandnewtube.com/@ShaunAttwood
Lulu sagte:
Schon mal hier gesucht? https://home.parler.com/
rvs sagte:
Kein Smartphonedingens in Benutzung 🙂
Lulu sagte:
😉
Ist die von des Brüllfroschs PsychOp publizierte Twitter-Alternative.
Da sind dann 2 Dinge sicher:
a) kein Sackstand von Dorsey & Co.
b) fester Speicherplatz in Fort Mead.
Das wird dann interessant, wenn die Irren vollends durchdrehen und den Brüllfrosch blockieren.
Je näher der November kommt, umso höher die Chancen. 😀
rvs sagte:
Ok, die Seite scheint zeitweise wieder erreichbar zu sein.
Mal abwarten …
rvs sagte:
rvs sagte:
rvs sagte:
Alter Schwede, bin grad echt zu blöd/müde/breit für diese hochmoderne html-magie 😉
Lulu sagte:
Du mußt halt bei ibb die richtige Sequenz nehmen.
HTML und dort den img Code.
Anonyma sagte:
Hier hatte jemand vor 6 Jahren schon den richtigen Riecher, was die Pandemie anbelangt. Mich interessiert bei solchen großangelegten Schweinereien immer wieder die Anzahl der echten Mitwisser.
Schachmatt für die Menschheit Checkmate to Humanity der NWO Plan
invernale sagte:
Absolut gespenstisch.
mjk sagte:
Die Lektüre zum Wochenende!
Ich zitiere Wikipedia (Zugriff soeben, 11.7.2020,14:45):
„Unter dem Schlagwort Pizzagate wurden im Jahr 2016 Fake News auf 4chan und Reddit zum amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf gestreut, wonach in einer Pizzeria in Washington, D.C. ein Kinderpornoring agiere, in den auch die Kandidatin Hillary Clinton verwickelt sei. Es handelt sich dabei um eine Verschwörungstheorie und Verleumdungsaktion….
Um den Inhalt der Mails sowie Fotos auf Alefantis‘ Instagram-Account[3] wurde die Verschwörungstheorie konstruiert, Clinton stünde im Zentrum eines Kinderpornorings, der aus dem Keller der Pizzeria heraus agiere. Auch Präsident Barack Obama und Lady Gaga seien in diese Verbrechen verwickelt…“
Der Präsidentschaftswahlkampf ist jetzt Jahre her, der nächste steht gerade an. Über Jahre wurde jeder hierzulande der auch nur den Namen „Epstein“ zu summen versuchte gleich als „Verschwörungstheoretiker“ verdammt, beschimpft, lächerlich gemacht. Die Epstein-VT’ler ein gefundenes Fressen für die Qualitätsmedien aller Art, außer Grund für Schenkelklopfen war da wohl nichts. Die hehren neoliberalen Götter, die Clintons bspw., sind auch heute noch sakrosant. Und wenn der Sohnemann von Queen-Lizzy – der Edward – nicht so eine wunderbare Basis für prickelnde Unappetitlichkeiten wäre, hätte der früher angeblich erfundene „Sex-Skandal“ wohl kaum Eingang in unsere geschätzten Gazetten mit und selbst die ohne Unterleib gefunden.
Gott sei’s gedankt, hat ja alles nichts mit diesem Land, in dem wir gut und gerne dank MuMu leben dürfen zu tun. Denkste! Hat es nämlich doch! Iiiih wo? Von wegen, es kostet uns und unseren derzeit sowieso klammen Kleinaktionären sogar viel Geld. Wie das? Man muss nur im Land der (noch) unbegrenzten Möglichkeiten nachschauen und schon gehen einem auch in besagter Verschwörungstheorie die Augen über. Nüscht mehr Theorie, die über ein Jahrzehnt lange Story über die Verschwörungspraxis liegt schon längst offen zu Tage. So offen, dass sogar dass längst fast der gesamte US-Justizapparat damit beschäftigt zu sein scheint. Also: NIX THEORIE. Im folgenden Artikel findet sich allerdings des öfteren der Begriff „Mitverschwörer“. Und wo Mitverschwörer auftauchen, muß es ja wohl auch echtes Tacheles geben. Und wenn schon Mitverschwörer wie die Deutsche Bank mit einer „fine“ einer Geldstrafe von 150 Mio Dollares zu bedenken sind, au weia, das heißt was. Bei der Lektüre des Artikels tauchen nicht wenige Fragen auf. Wie kann es sein, dass die offensichtlichen Vergehen einer teutonischen Peanuts-Bank über die ganzen Jahre ungeschoren blieb? Blieb sie das? Eigentlich nicht, man muß nur den Kurs(verfall) an der Bööööörse verfolgen. Da muß es Insider gegeben haben, die mehr von den Verschwörungspraktiken gewußt haben dürften. Und die Zeitung der Wahrheit, die mit dem klugen Kopf dahinter, und die ganzen anderen investigativen Preziosen, die konnten sich natürlich nur auf die Verfolgung von Verschwörungstheorien fokussieren.
Schaun mer mal, über was sie denn so hätten berichten können! Das Schöne an dem Artikel ist, dass vollkommen ohne „sexuelle“ Unappetitlichkeiten auszukommen vermag. Degoutantes zuhauf gibt es allerdings derweil über unseren ehemaligen Stern am globalen Bankenhimmel. Und unsere Kontrollgremien – bspw. eine Bankenaufsicht, ein Bundesfinanz- und/oder Justizministerium – scheinen sich auch nicht mir allzuviel Ruhm bekleckert zu haben all die Jahre. Und wo blieb Mascolo – Pizzagate papers waren ja wohl das Mindeste gewesen?
Wie wir Anfang dieser Woche berichteten, sitzt das US-Justizministerium seit Juli 2006 auf Bergen von Beweisen gegen Jeffrey Epsteins Operation des Kindersexhandels und seiner Mitverschwörer, als der Polizeichef von Palm Beach, Florida, Michael Reiter, dem FBI einen eingehend untersuchten Fall gegen Epstein und seine Mitverschwörer übergab.
Nachdem das Justizministerium 2008 einen gemütlichen 18-monatigen Freigabevertrag mit Epstein ausgearbeitet hatte, der nur auf den Anklagepunkten des Bundesstaates Florida basierte (und ihn dann fünf Monate früher aus dem Gefängnis entließ), erlaubte es Epstein, für weitere 10 Jahre bis zu seiner Verhaftung durch die US-Staatsanwaltschaft für den südlichen Bezirk von New York im Juli 2019 wieder zur Tagesordnung überzugehen.
Dasselbe Justizministerium ließ zu, dass Epstein starb, wobei viele seiner Geheimnisse intakt blieben, weil das Bundesgefängnissystem es versäumt hatte, ihn ordnungsgemäß zu überwachen. Dasselbe Justizministerium hat nun eine seiner neu angeklagten Mitverschwörerinnen, Ghislaine Maxwell, die ein Schlüssel zur Aufdeckung von Epsteins geheimen Verbindungen zu anderen mächtigen Männern ist, die diese minderjährigen Mädchen missbraucht haben, in dasselbe Bundesgefängnissystem in New York gesteckt.Wie wir Anfang dieser Woche berichteten, sitzt das US-Justizministerium seit Juli 2006 auf Bergen von Beweisen gegen Jeffrey Epsteins Operation des Kindersexhandels und seiner Mitverschwörer, als der Polizeichef von Palm Beach, Florida, Michael Reiter, dem FBI einen eingehend untersuchten Fall gegen Epstein und seine Mitverschwörer übergab.
Während dieser 14-jährigen Spanne von Inkompetenz und Vetternwirtschaft auf Seiten des US-Justizministeriums wurde gegen kein Finanzinstitut Anklage auf Bundesebene erhoben, weil es wegschaute, als Epstein riesige Summen an Bargeld abhob, um seine minderjährigen Opfer und ihre Anwerber zu bezahlen.
JPMorgan Chase hatte 15 Jahre lang bis 2013 ein Bankkonto für Epstein. Das sind fünf weitere Jahre, nachdem 2008 öffentlich bekannt wurde, dass Epstein sich der Anstiftung zum Sex mit einer Minderjährigen schuldig bekannt hatte, ein registrierter Sexualstraftäter wurde und Zeit im Gefängnis verbracht hatte. (Die Banken sind gesetzlich verpflichtet, „Ihren Kunden zu kennen (KYC)“, illegale Geldgeschäfte zu verhindern und den Verdacht auf Geldwäsche an FinCen, eine Einheit des US-Finanzministeriums, zu melden).
Das Justizministerium hat keine Anklage gegen JPMorgan Chase wegen seiner Beteiligung an Epstein erhoben, obwohl die Bank in der Vergangenheit jahrzehntelang die Geldwäsche des Ponzi-Schwindlers Bernie Madoff erleichtert hat. JPMorgan Chase bekannte sich 2014 in dieser Angelegenheit in zwei Anklagepunkten für Schwerverbrechen schuldig. (Siehe JPMorgan und Madoff erleichterten die Verschachtelung von Betrügereien im Puppen-Stil innerhalb von Betrügereien).
Anstatt dass das US-Justizministerium in der Epstein-Sache Bundesanklage gegen JPMorgan Chase erhebt, hat das New York State Department of Financial Services (NYSDFS) gestern eine staatliche Zivilsache mit der Deutschen Bank für 150 Millionen Dollar beigelegt. Die Deutsche Bank ist der Ort, an den Epstein sein Konto verlegte, nachdem er JPMorgan Chase im Jahr 2013 verlassen hatte. Epsteins Beziehung zur Deutschen Bank dauerte laut NYSDFS ein Drittel so lange wie seine Beziehung zu JPMorgan Chase und dauerte laut NYSDFS fünf Jahre von August 2013 bis Dezember 2018.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass ähnliche Aktivitäten, die von der NYSDFS als auf Epsteins Konto bei der Deutschen Bank auftretend beschrieben wurden, auch auf seinem Konto bei JPMorgan Chase auftraten, da Dutzende minderjährige Mädchen berichteten, von Epstein während der Zeit, in der sein Konto bei JPMorgan Chase bestand, in bar bezahlt worden zu sein.
Es scheint auch sehr wahrscheinlich, dass derselbe „Kundenbetreuer“, den Epstein bei JPMorgan Chase hatte, zur Deutschen Bank wechselte und bei ihrem Wechsel die Leitung von Epsteins Konten übernahm. Epsteins frühere Bank wird von der NYSDFS nur als „US Bank-1“ identifiziert, aber der Zeitrahmen für den Umzug der Konten im Jahr 2013 fällt mit dem Zeitpunkt zusammen, an dem die Epstein-Konten JPMorgan Chase verließen. Die NYSDFS weist darauf hin, dass Epsteins Relationship Manager von der US Bank-1 zur Deutschen Bank wechselte und dort die Konten von Epstein betreute. (Ein umfassendes Verständnis darüber, wie die Relationship Manager jahrzehntelang eine wesentliche Rolle bei der Geldwäsche durch Wall Street-Banken gespielt haben, finden Sie in unserem Bericht hier).
Die NYSDFS berichtet in ihrer 37-seitigen Einverständniserklärung, die sie diese Woche veröffentlicht hat, Folgendes über die Deutsche Bank:
„…Herr Epstein und seine Vertreter begannen, Konten der Deutschen Bank zu benutzen, um Überweisungen an Personen zu senden, die bei seinen früheren Straftaten als Mitverschwörer beschuldigt worden waren. Im Laufe der Beziehung nutzten Herr Epstein und seine Vertreter Konten der Deutschen Bank, um direkt und indirekt Dutzende von Überweisungen zu versenden, darunter mindestens 18 Überweisungen in Höhe von 10.000 Dollar oder mehr an mutmaßliche Mitverschwörer, die Gegenstand früherer Presseberichte waren, einschließlich der CO-CONSPIRATORS-1, -2 und -3. Die Bank war sich nicht immer bewusst, dass die Empfänger von Überweisungen mutmaßliche Mitverschwörer waren. Beispielsweise wurden die telegrafischen Überweisungen im November 2013 an eine Einrichtung getätigt, die erst später öffentlich mit einem Mitverschwörer in Verbindung gebracht wurde (2015). Wie weiter unten beschrieben, wurde die Verbindung jedoch von Bankmitarbeitern für bestimmte Transaktionen hergestellt.
„Am 24. Januar 2014 eröffnete die Deutsche Bank Giro- und Geldmarktkonten für einen Epstein-bezogenen Trust namens ‚The Butterfly Trust‘. Der Butterfly Trust umfasste eine Reihe von Begünstigten, darunter u.a. die CO-CONSPIRATORS 1-3 und eine Reihe von Frauen mit osteuropäischen Nachnamen. Als Mitarbeiter der Bank Epstein und Epsteins Vertreter zu seiner Beziehung zu den Begünstigten befragten, erklärte Epstein, dass sie Angestellte oder Freunde seien…
„Butterfly Trust“ umfasste unter anderem die CO-CONSPIRATORS 1-3. Die Existenz von Mitverschwörern als Nutznießer des Trusts schuf die sehr reale Gefahr, dass Zahlungen über den Trust zur Förderung oder Vertuschung krimineller Aktivitäten und vielleicht sogar zur Gefährdung weiterer junger Frauen verwendet werden könnten.
„Zum Zeitpunkt des Onboardings der Butterfly-Trust-Konten war dem Bankpersonal bekannt, dass einer der Begünstigten des Trusts ein mutmaßlicher Mitverschwörer von Epsteins früheren Straftaten war. Im Oktober 2013 führte ein Compliance-Officer Hintergrundüberprüfungen bei den Begünstigten des Trusts durch und wies RELATIONSHIP COORDINATOR-1 darauf hin, dass einer der Begünstigten, CO-CO-COSPIRATOR-2, einer von Epsteins Mitverschwörern gewesen sein soll. In seiner Antwort bestätigte RELATIONSHIP COORDINATOR-1, dass „[CO-CONSPIRATOR-2] als Mitverschwörer in einem Fall angeklagt war, aber weder vor Gericht gestellt noch jemals verurteilt wurde. . . . Das Konto, mit dem sie in Verbindung gebracht wird, ist ein Treuhandkonto, das sie als Begünstigte nennt. Die Meldung wurde unter Berufung auf die Genehmigungs-E-Mail von Executive-1 gelöscht.
„Während Epstein Konten bei der Deutschen Bank unterhielt, verwendete er das Butterfly-Trust-Konto und verschiedene andere Konten, um über 120 Überweisungen in Höhe von insgesamt 2,65 Millionen Dollar an Begünstigte des Butterfly-Trusts zu senden, einschließlich einiger Überweisungen an mutmaßliche Mitverschwörer oder Frauen mit osteuropäischen Nachnamen, mit dem erklärten Ziel, Hotelkosten, Schulgeld und Miete zu decken.
„Obwohl Zahlungen im Zusammenhang mit Rechtskosten nicht von Natur aus verdächtig sind, benutzte Herr Epstein seine verschiedenen Konten auch für anscheinend mehrere Vergleichszahlungen an Anwaltskanzleien in Höhe von insgesamt über 7 Millionen Dollar sowie Dutzende von Zahlungen an Anwaltskanzleien in Höhe von insgesamt über 6 Millionen Dollar für anscheinend die Rechtskosten von Herrn Epstein und Mitverschwörern.
In der Einverständniserklärung werden auch große Summen an Bargeld aufgeführt, die von einem für Epstein tätigen Anwalt von Epsteins Konten bei der Deutschen Bank abgehoben wurden:
„ATTORNEY-1 hat im Namen von Herrn Epstein zwischen 2013 und 2017 insgesamt 97 Abhebungen aus der Park Avenue (New York City) Branch der Bank von persönlichen Konten von Herrn Epstein vorgenommen. Die fraglichen Transaktionen fanden etwa zwei- bis dreimal pro Monat statt, alle in Höhe von $7.500 pro Abhebung, dem Limit der Bank für Abhebungen durch Dritte (d.h. Abhebungen durch einen autorisierten Benutzer, der kein Hauptkontoinhaber ist)…
„Gemäß Bundesvorschriften müssen Banken und andere Finanzinstitute dem US-Finanzministerium Währungstransaktionsberichte (‚CTRs‘) einreichen, wenn an einem Tag Bargeldtransaktionen mit einer Person im Wert von mehr als 10.000 $ getätigt werden. Das Aufbrechen von Transaktionen zur Umgehung der CTR-Berichterstattung ist eine Straftat, die allgemein als „Strukturierung“ bezeichnet wird…
„Im Mai 2014 erkundigte sich ATTORNEY-1, wie oft er im Namen von Herrn Epstein Bargeld abheben könne, ohne einen Alarm auszulösen. Das Protokoll ist unklar, ob jemand von der Bank jemals auf die Anfrage von ATTORNEY-1 geantwortet hat…
„Im Jahr 2018, kurz vor der Schließung der Park Avenue-Filiale der Bank, die sich in der Nähe von Herrn Epsteins Haus befand, hob ATTORNEY-1 im Namen von Herrn Epstein 100.000,00 $ in bar ab. Als später gefragt wurde, warum ATTORNEY-1 diese Summen von der Bank abhob, berichtete ATTORNEY-1, dass Herr Epstein die Gelder für Trinkgelder und Haushaltsausgaben benötigte.
„Insgesamt hat ATTORNEY-1 in einem Zeitraum von etwa vier Jahren im Namen von Herrn Epstein mehr als 800.000 Dollar in bar von Herrn Epsteins persönlichen Konten abgehoben.
(Ende des verlinkten Artikels, übersetzt mit deepl.com).
Lulu sagte:
❗
https://t.me/QlobalChange/14451
Fürstbischof von Gurk sagte:
Nur warum spielen die Russen mit ihrer Suchmaschine Yandex damit mit? Als eine Art Falle für die Pedos?
Lulu sagte:
Suchmaschine ist erstmal nur ein Algorythmus.
„Keine Ergebnisse“ bedingt somit einen Eingriff in diesen.
Wenn die (Täter) so blöde sind, es laufen zu lassen … Tja 😉
superguppi sagte:
Laut deutscher Wikilügia war Dutroux’s Frau die einzige Komplizin.
Kein Wort davon, dass 26 Zeugen Selbstmord begingen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Dutroux
Lulu sagte:
Vergleiche: https://de.metapedia.org/wiki/Dutroux,_Marc
mjk sagte:
Falls jemand noch nicht wußte, was ein „roter Hering“ bewirken kann bzw. soll … ts, ts, ts!
Hat aber lange gedauert …
mjk sagte:
… schlappe vier Stunden bis per Zangengeburt die Wochenendlektüre von der pole position weggezerrt wurde.
Ging das wirklich nicht einfacher?
Jokerin sagte:
Keine Sorge, beim Wettbewerb um die Palme der Eitelkeit werden Sie immer der Gewinner sein.
Lulu sagte:
Krrx.
Was bitteschön ist falsch an den nicht nur satirisch korrekten Geschichtstreffern?
mjk sagte:
Nichts, außer dem Umeitungsschild!
mjk sagte:
Die Palme der Eitelkeit? Nicht neidisch werden!
Und wenn die Argumente ausgehen, der vermeintliche Tritt in die Weichteile. Kenn ich irgendwoher.
Lulu sagte:
Wenn man die Weichteile auch so verlockend zur Schau stellt. 🙂
superguppi sagte:
lex sagte:
Habe noch nicht gehört. Vorfreude ist ja die beste Freude.
Lulu sagte:
Brüllfrosch in deutsch: https://tinyurl.com/y7mrw7an
MuMu: https://tinyurl.com/ycf79cjm
lex sagte:
Oh man, die sollten sich ihr Hirn erleuchten lassen.
https://www.bgr-weimar.de/cms/index.php?id=2Wir
lex sagte:
Lulu sagte:
OT.
Wenn das Bild auf deren interner Cloude (zu erkennen an cms/fileadmin/) liegt, funzt das nicht, weil es an den Artikellink geknüpft ist. Da hilft nur rauskopieren.
Ansonsten ist der Code korrekt. Glückwunsch!!
lex sagte:
🙂
mjk sagte:
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
https://www.n-tv.de/mediathek/audio/Ein-Leitfaden-fuer-ein-neues-Deutschland-article21902733.html
„Die Gruppe um den Unternehmer und ehemaligen Berliner Justizsenator Thomas Heilmann und die CDU-Fraktionsvize Nadine Schön diskutierte 18 Monate, insgesamt sammelten über 60 Parlamentarier und Experten gut einhundert konkrete Vorschläge. Das Ganze ist als Buch erschienen und nennt sich „Neustaat“. Es ist ein Leitfaden, ein Kompendium, ein Manifest für eine Generalüberholung eines Staates, der an immer mehr Komplexität leidet.“
Na bravo!
Tausche nichtexistierenden Rechtsstaat gegen Neustaat!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hahahaha:
„Aber eine Strategie, „wie Deutschland agiler und entscheidungsfreudiger werden kann“
wie aus der Phrasendresch-Druckerpresse eines Management-Shitbuch-Verlags.
Drin steht wahrscheinlich:
– Steuersystem vereinfachen
– Bürokratie abbauen
– Steuern senken
– Bürger aus der sozialen Hängematte kippen
– …
Gääääääääääähn.
lex sagte:
Was soll man mit solchen Typen im Falle einer tiefgreifenden positiven politischen Veränderung nur tun? Ich schlage vor, Hartz 4 bis ans Lebensende, mit gelegentlichen Sanktionen (zum Spaß), Chip implantieren, alles durch schnüffeln was sie so tun, und im Fernsehen den ganzen Tag darüber hetzen was für Schmarotzer das doch waren. Nich schöne Talksendungen dazu. Dass wäre ziemlich gerecht.
duFria sagte:
Harz dann aber sofort. Und das Enteignen nicht vergessen, sonst könnten die sich mit dem angeschmarotzten Vermögen vermutlich noch recht lange ein schönes Leben machen…
lex sagte:
Natürlich. Denen bleibt nur ein großer Plastebeutel zum Flaschen sammeln. Aber wehe die sammeln an Container. Die coronaapp wird das eindeutig beweisen. Dann gibt es Sanktionen.
duFria sagte:
Und bitte das ersammelte Pfandgeld als Einkommen berechnen!
Melezy Przikap sagte:
Solange Zinsgeld verwendet wird – in Kürze nicht mehr, die Ökonomie befindet sich schon in der Liquiditätsfalle – ist schon ein Weiterbestehen des Staates nicht mehr möglich. Einen Neuen wird es dann erst recht nicht geben. Hoffentlich verkauft sich der in ein Buch gegossene Unfug wenigstens gut. Lebenszeitverschwendung ist es allemal. Wenn man wissen möchte, wie ein Weiterbestehen möglich ist, sollte man erst mal wissen in welchem Irrenhaus man lebt: http://opium-des-volkes.blogspot.com/2020/07/mittelalter-am-seidenen-faden.html
Jokerin sagte:
Interessante Seite. Zu Silvio Gesell habe ich einen Film gefunden:
Das Wunder von Wörgl – Der Film (Wie man dem System die Macht entzieht) on Vimeo
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Jokerin:
Vielen Dank! Habe schon mal in den Film reingeschnuppert… Wird beizeiten definitiv geschaut.
Lulu sagte:
Ist nicht auf deren Mist gewachsen. Hier werden Vorgaben erfüllt:
the rich and powerful piss on us and the media tells us it's raining - Dux Morales sagte:
Die sind nicht dumm. Sie wissen, dass ihr jetziges System wackelt, der Konsens schwindet. Zu viel Patriotismus, Zurückbesinnung auf souveräne Staaten, Populismus, Kritik am Geldsystem. Sie nennen es Sozialismus, meinen aber einen repressiven, autoritären Kapitalismus, vielleicht nach chinesischem Modell.
Lulu sagte:
!
Trotzdem: Propaganda wirkt!
Was weißt Du vom „chinesischen Modell“?
Hast Du Dich in China mit Chinese-normal unterhalten?
Da ist sich die zänkische Kabale einig. 🙂
Fakt ist, daß man an den technologischen Gegebenheiten nicht vorbei kommt (egal welcher Coleur).
Der Unterschied ist halt, wer sie wofür gebraucht.
Das der Wertewesten (und man beachte hier den feinen Unterschied – die Irren hätten sehr gerne 5G —- wofür wirklich?) …
Der Fisch stinkt vom Kopf her!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
SponSchleimDoof vermeldete jeden zweiten Tag, dass Corona Hirnschäden etc. hervorruft. Stellt sich raus, war alles FakeNews. Fehlte nur noch die Schlagzeile, dass Corona Prostatakrebs verursacht.
https://deutsch.rt.com/meinung/104406-covid-19-massenmedien-vermelden-hirnschaden/
„Neben The Guardian gibt es noch weitere, die bei diesen Geschichten mit von der Partie sind: die BBC, The Conversation und alle anderen haben lange, glänzende „Stücke zum Nachdenken“ mit Schlagzeilen der Art „Wie COVID-19 das Gehirn schädigen kann“ veröffentlicht. „Gedächtnisstörung“ ist ein weiteres dieser neuen „COVID-19-Symptome“, mit denen Diagnosen aufgeblasen werden können, wo immer sie gebraucht werden. Wie viele von Ihnen haben während dieses endlosen „Lockdowns“ vergessen, welcher Wochentag heute ist? Über eine „übermedizinalisierte“ Sprache sollte man hier sprechen.“
Wo waren da eigentlich FaktenfinderSchleimBlöd?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Gleiche Ebene: Modellierungsstudie, die tausendste……… Hey MSMSchleimDoof, da habt ihr wieder Stoff zum hecheln:
https://www.heise.de/tp/features/Covid-19-Risikofaktoren-weltweit-die-bei-einer-Infektion-einen-schweren-Verlauf-verursachen-koennten-4841038.html
Schöner Kommentar dort:
„Modellierungsstudie“ – bei dem Wort sollte jeder hellhörig werden. Denn was heißt „Modellierungsstudie“? Man packt, vereinfacht gesagt, in eine nahezu fast beliebiges Modell, welches aufgrund fehlender Daten und Erhebungen auch nicht mit irgendeiner Szenario in der Wirklichkeit in Näherung passen muss, allerei angenommene Daten und angenommene Zusammenhänge und rechnet dann damit was aus. Typisch ist dabei: Es kommen dabei nur Möglichkeitsformen heraus. Also praktisch Null-Aussagen, da ja bei Modellierungsstudien so gut wie nichts empirisch verifiziert ist. Sieht man von einigen Details mal ab. Also, das sieht man auch an dem Artikel: Konjunktive wohin man blickt. Es fängt schon in der Überschrift an:
* Überschrift „verursachen könnten“ – Also nix ist klar
* „möglich macht. “ – 3. Absatz
* „dass unsere Einschätzungen“ – Der Erstautor in seinen Vorwort gleich am Anfang
* „could be at increased risk…“ – Studientext
Mit anderen Worten: Ein reine Labber-Studie die nichts konkret aussacht, alles wird in der Möglichkeitsform offen gelassen und wenn es dann real doch ganz anderes ist: Kein Problem, ist ja alles nur Konjunktiv und nichts Definites.
Getoppt wird dieser pseudo-„wissenschaftliche“ Käse nur noch durch Meta-Modellierungsstudien welche viele von diesen Labber-Studien her nehmen und darüber „Mittelwerte“ bilden, scheinbar um damit systematische Fehler weg zu mitteln. Au, ja, das ist es!“
lex sagte:
Vor allem gibt es vermutlich 100 Modellierungsstudien und man greift sich die gerade passende. Für meine Modellierungsstudie, die ergibt, dass einige/alle derer die jetzt mit Staatsgeldern gemästet werden, auf Hartz4 sanktioniert gehören bezahlt der Spiegel aber nichts.
Das Virus als Weg zum therapeutisch-repressiven Kapitalismus - Dux Morales sagte:
Gehoert wohl zum „Corona-Kaliber-Langzeitschaeden“ aus dem Waffenarsenal der Gesundheitsterroristen.
Lulu sagte:
Hirnschaden … In deren Redaktionen wütet Carola wohl schon länger. wzbw.
Panta rhei sagte:
Der Held von Gera: 36-jähriger Mann stoppt Messer-Angreifer und rettet Opfern Leben
Göran Schattauer ist einer der wenigen, der sich wagt, so etwas zu schreiben:
FOCUS Online traf den mutigen Zeugen, der einen Orden verdient hätte, aber von der Politik ignoriert wird.
Es waren halt die „falschen“ Täter.
https://www.focus.de/politik/hilfeschrei-ging-durch-mark-und-bein-der-held-von-gera-36-jaehriger-mann-stoppt-messer-angreifer-und-rettet-opfern-leben_id_12194757.html
Es gibt auch von den Opfern erschütternde Berichte im Netz über diesen vollkommen unvermittelten Angriff.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Schon 4000 Freiwillige die Versuchskaninchen, ääääääh Versuchsgentomate, äääääääh Versuchgenmensch sein möchten.
Freut Euch, die Zombifizierung der Menschheit schreitet voran. Wehr euch nicht, ihr werdet alle assimiliert.
https://deutsch.rt.com/inland/104418-ansturm-von-freiwilligen-fuer-corona-impfstudie-in-tuebingen/
Das Virus als Weg zum therapeutisch-repressiven Kapitalismus - Dux Morales sagte:
„Wir sind in einer Luxuslage wie noch bei keiner klinischen Studie. Sonst müssen wir um Probanden ringen.“
Das sind des Systems suesse Fruechte des Coronaterrors gegen die Massen. 4000 vollen Vertrauens. 4000 ohne Skepis, ohne Angst, irreparable Schaeden zu erleiden. Es ist nur eine weitere Form der Massenspychose, die kein Bewusstsein ueber sich hat und keine Verantwortung fuer sich selbst fuehlt; geschweige denn eine Ahnung davon hat, in wessen Dienst sie sich wirklich stellen und was das fue die Zukunft der ganzen Gesellschaft bedeutet.
Hier sehen wir Leute in Bergamo, die im vergangenen Winter eine Nacht lang im Freien in der Kaelte ausharrten, um am Morgen sich in fuenf Sekunden gegen Meningitis impfen zu lassen, freiwillig! Was in der Folge aus Bergamo wurde, ist ja nun international bekannt.
https://www.youtube.com/watch?v=D1GMMUzYyIE?w=700
Fürstbischof von Gurk sagte:
Das Virus als Weg zum therapeutisch-repressiven Kapitalismus - Dux Morales sagte:
Danke, sehr interessant, hatte auch bisher nichts vom Guillain-Barré-Syndrom gehoert, und Erstickungstod war ja das schreckliche Schlagwort in Norditalien. Tuev-Ingenieure verdienen heute mehr Vertrauen als Aerzte … es gibt Ausnahmen, aber die sprechen nicht im Sinne der Wortmonopolisten in Politik und Medien = Deep State.
lex sagte:
Ich würde vermuten, dass die da nur Placebis gespritzt bekommen. Und dann wird berichtet wie wenig Nebenwirkungen es doch gibt. Und schwupps wollen sich noch viel mehr impfen. Und irgendwann wird dann der Gatesspezialeugeniccocktail verabreicht.
Das Virus als Weg zum therapeutisch-repressiven Kapitalismus - Dux Morales sagte:
!
duFria sagte:
Was wollen Sie denn? Corona hat Nebenwirkungen, auch wenn man nichts gespritzt bekommt: Wie Ihr Beispiel zeigt, regt es zu Wortneuschöpfungen an („Gatesspezialeugeniccocktail“), auch wenn es nur einer dieser fürchterlichen, typisch deutschen Substantivcluster ist. Aber auf jeden Fall: Weiter so!
lex sagte:
Den die werden doch jetzt ganz sicher nicht riskieren mit einer gerade zusammen gepantschten und überhaupt nicht getesteten Brühe irgendwelche Nebenwirkungen zu provozieren. Oder die erwarten Nebenwirkungen sowieso erst nach Jahren. Sowas wie MS, Krebs, Parkinson dauert ja was.
Das Virus als Weg zum therapeutisch-repressiven Kapitalismus - Dux Morales sagte:
!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ich fordere eine Versuchsgenmensch-App, die permanent sendet, ob ein Mensch an diesen Versuchreihen teilgenommen hat. Potentielle Sexualpartner müssen vor diesen Personen gewarnt werden, da sonst die Gefahr besteht, dass sie unbewusst in Kaufnehmen, dass im Falle einer Schangerschaft Gen-Zombies zur Welt gebracht werden oder im Falle einer Ehe der Partner mit großer Wahrscheinlichkeit an Krebs stirbt.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
XXX sagte:
Verschiedene Ansichten zu den Syrien-Resolutionen. In der Faz und der Sprachregelung der Westclaqueure ist China und Russland schuld an der nicht zustande gekommenen Resolution. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/syrienhilfe-auch-russischer-vorschlag-scheitert-16856089.html Der Beitrag von Russland.NEWS wirft ein anderes Licht auf diese Geschichte. Deutschland mit dem Großmachtgehabe hat die Resolution versaut weil es unbedingt die Al Kaida beliefern will. http://www.russland.news/blockade-im-un-sicherheitsrat-und-politische-instrumentalisierung-humanitaerer-hilfe-fuer-syrien-beenden/
krass sagte:
Syrien ist ein souveräner Staat, deshalb liegt die Entscheidung bei Assad wie die Hilfslieferungen am sichersten ins Land kommen können.
Severa Snape sagte:
… und heute morgen die Radionachrichten meines „Stammsenders“ waren toll … hinsichtlich dieser Syriengeschichte rein- und wieder rausgelogen. An der Meldung stimmte außer der Tatsache, dass die Resolution (zu recht) ausgebremst worden ist, gar nichts … vom schamhaften Verschweigen der eigenen Resolutionen gegen Syrien bis zur Nichtvermeldung, wer denn eigentlich in Idlib festsitzt. Framing vom allerfeinsten Zeuge.
Robert sagte:
„Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag und Kandidat für den CDU-Vorsitz, Norbert Röttgen, hat das Ende der UN-Hilfe für Syrien scharf kritisiert. „Ohne UN-Sendungen werden die Folgen für die Zivilbevölkerung katastrophal sein“, schrieb Röttgen am Samstag auf Twitter. Das Blockieren dieser Hilfe sei unmenschlich.
„Die Verantwortung für dieses Verbrechen gegen die syrische Bevölkerung würde bei Russland und China liegen.“ In der Nacht zu Samstag hatten Russland und China im UN-Sicherheitsrat einen neuen Resolutionsentwurf blockiert, mit dem weiterhin humanitäre Lieferungen über zwei Grenzübergänge nach Nordwest-Syrien möglich gewesen wären.“
https://presse-augsburg.de/roettgen-kritisiert-ende-der-un-hilfe-fuer-syrien/571462/
Anonyma sagte:
Dieser selten dumme Mensch sollte sich mal mit diesen beiden Autoren unterhalten:
Von Sachwissen unbelastet
Die Diskrepanz zwischen der faktischen Leistung der Tagesschau und ihrem Selbstbild ist nicht zu leugnen. Unabhängigen Journalismus schafft die ARD-aktuell nicht (mehr). Sonst würde sie den regierungsoffiziellen täuschenden Begriff „Syrien-Hilfe“ nicht ohne Interpretation verwenden, sondern korrekt über „Idlib-Hilfe“ (zugunsten von Terroristen) sprechen. In jeder Meldung über Syrien würde sie die Formulierung „Völkerrechtsbruch der US-Koalition“ und das Wort „Kriegsverbrechen“ unterbringen. Denn das Aushungern der syrischen Zivilbevölkerung, auf dass die gegen ihre Regierung in Damaskus revoltiere, ist nichts anderes als verbrecherisch.
Um das zu kapieren muss man aber die „Regeln des Krieges“ im Humanitären Völkerrecht (26) wenigstens mal gelesen haben. Und man sollte die juristische Lehrmeinung über „Die syrischen Belagerungen und die Praxis des Aushungerns“ (27) kennen.
Der durchschnittliche Tagesschau-Redakteur von heute hat mutmaßlich auch noch nie etwas von Donald Rumsfelds „Plan für den Mittleren Osten“ gehört und davon, dass Washington seit Jahrzehnten versucht, Nordafrika und den Vorderen Orient nach eigenem Gutdünken umzugestalten. (27) Und folglich berichtet er auch nicht darüber, dass die USA und die Türkei in schönster Selbstherrlichkeit beschlossen haben, Teile Syriens und des Irak zusammenzulegen und als neuen Staat Kurdistan zu deklarieren (28) – unter Verletzung aller einschlägigen Völkerrechtsnormen, versteht sich.
hwludwig sagte:
„Sie wollen einen anderen Staat!“ – Erlebnisse vor dem staatstragenden Verwaltungsgericht
Am Mittwoch, dem 8. Juli 2020, fand in meinem Klageverfahren gegen den Südwestrundfunk über den Rundfunkzwangsbeitrag die mündliche Verhandlung vor dem Verwaltungsgericht Karlsruhe statt.
Ich traf auf ein staatstragendes Gericht, das – gestützt auf eine Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts – das freiheitliche deutsche Grundgesetz obrigkeitsstaatlich verbog. In Art. 5 GG heißt es: „Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet.“
Das Gericht interpretierte da hinein, der öffentlich-rechtliche Rundfunk sei ein wesentlicher Träger dieses Grundrechts der Rundfunkfreiheit. Er habe daher einen maßgebenden Programmauftrag zur Information und öffentlichen Meinungsbildung. Daraus folgten eine Bestands- und Entwicklungsgarantie, die durch eine Finanzierungsgarantie ergänzt werden müsse.
Ich nannte das eine obrigkeitsstaatliche Verbiegung des Wortlautes des Grundgesetzes, worauf mir der Richter vorwarf, ich wolle ein anderes Grundgesetz und einen anderen Staat.
Siehe näher:
„Sie wollen einen anderen Staat!“ – Erlebnisse vor dem staatstragenden Verwaltungsgericht
hanswernerklausen sagte:
Roger Letsch / 11.07.2020 / 06:25
Wie die PEN-Präsidentin die Redefreiheit ein bisschen verteidigt
https://www.achgut.com/artikel/wie_die_pen_praesidentin_die_redefreiheit_ein_bischen_verteidigt
A Letter on Justice and Open Debate
July 7, 2020
https://harpers.org/a-letter-on-justice-and-open-debate/
XXX sagte:
PEN war die antikommunistische Plattform der vom CIA gesteuerten schreibenden Westintellektuellen. Immerhin gab es zu Zeiten der bestehenden UdSSR ein schöpferisches Spannungsfeld. Jetzt ist das meiste BlaBla versehen mit #.
Ivan Pomidorov sagte:
Sehr gut dargestellt wie es sich auch in einer der größten Firmen Deutschland innerhalb letzten 8-10 Jahren entwickelt hat…Von humorvoller leichter Stimmung bis zum Hexenjagd, Suche nach Diskriminierung, Politkorrektheit, und ständige Solidarisierung mit USsche soziale Agenda.. Glaube wird gleich wie US untergehen.