Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
Deutschland und Dänemark sind Vorbilder für die Wiedereröffnung von Schulen im Zeitalter von COVID-19
Da das Herbstsemester in einigen Teilen der USA diese Woche offiziell beginnt, belastet die Frage, wie die öffentlichen Schulen für das Herbstsemester wieder geöffnet werden und wie viel persönliches Lernen, wenn überhaupt, ermöglicht werden soll, die Gedanken von Millionen Amerikanern.
Und während wir darauf warten, mehr über die Pläne New Yorks zur Wiedereröffnung seiner Schulen zu erfahren, hat ein Team von Ökonomen bei Goldman Sachs die vorhandenen Daten über die Fähigkeit des Virus, sich in Schulen und bei jüngeren Kindern zu verbreiten, sowie die wirtschaftlichen Kosten für die Schließung von Schulen eingehend untersucht, um eine kritische Frage zu beantworten: Wie genau sollten die USA die Wiedereröffnung ihrer Schulen angehen?
Das Problem aus einer streng medizinischen Perspektive zu betrachten, ist schwierig genug. Die vorhandene Forschung ist oft widersprüchlich. Eine grosse Studie, die auf einer umfassenden Ermittlung von Kontaktpersonen in Südkorea basierte, ergab, dass Kinder unter 10 Jahren etwa halb so häufig wie Erwachsene das Virus auf andere übertragen, während Kinder im Alter zwischen 10 und 19 Jahren das Virus mit ähnlicher Geschwindigkeit wie Erwachsene übertragen.
Andere Studien scheinen zu zeigen, dass Kinder das Virus mit ähnlichen Raten wie Erwachsene übertragen, darunter eine Studie, die sich auf ein Sommercamp in Georgien konzentriert.
Eine andere Studie ergab, dass Kinder möglicherweise eine höhere Viruslast tragen, was darauf hindeutet, dass sie Erwachsene in ihrer Umgebung einem hohen Infektionsrisiko aussetzen könnten.
Man kann zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgehen, dass Kinder einem geringeren Infektions- und Sterberisiko ausgesetzt sind, aber mehr können wir nicht mit Sicherheit sagen. Wie immer ist das grössere Problem die Frage, welche gesellschaftlichen Auswirkungen in Bezug auf die Infektionszahlen zu erwarten sind.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://www.zerohedge.com/economics/here-how-america-should-reopen-its-schools-according-these-goldman-economists
Das wird nichts mehr.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Man kann es auch so zusammenfassen: Mindestestens für Kinder ist Corona nichts anderes als ein normaler jährlicher Infekt.
Umso schlimmer ist, dass für die Kinder, die jetzt wieder die Schule besuchen dürfen, alberne Regeln gefunden werden, die offensichtlich nur den Zweck haben, zu bevormunden, aber ansonsten entweder unlogisch oder höchstens marginal nützlich sind:
Kinder dürfen im Klassenzimmer den Mundschutz ablegen, müssen ihn aber im Flur wieder tragen.
Kinder werden nach konfusen Regeln auf dem Pausenhof separiert.
Hauptsache, es gibt Regeln. Sinn und Verhältnismäßigkeit ist egal.
Wer meint, diese Regeln hätten den Lauf der Corona-Grippewelle maßgeblich beeinflusst, der möge dann mal schauen, was die Kinder nach der Schule so treiben oder was die Erwachsenen nach dem Besuch des Supermarkts alles so anstellen. Da hält sich keiner an Hygieneregeln, nicht mal an’s Händewaschen.
Es geht nur um Unterwürfigkeitsbekundung und darum, dass die Politiker und Medien hinterher so tun können, als hätten sie eine gefährliche Krise gemeistert.
Helge sagte:
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200803327625640-kabarettist-nuhr-wissenschaft/
Dieter Nuhr erntet politisch korrekten Shitstorm und wird von der Deutschen Forschungsgemeinschaft DFG „gecancelt“
Ausgerechnet Systemlinghumorist Nuhr muss jetzt zusehen, dass „sein“ System jetzt gegen ihn schießt.
SuperHans sagte:
Was ist noch besser als eine Covid-Impfung? Na klar, eine regelmässige Covid-Impfung!
https://www.zerohedge.com/political/covid-19-vaccine-could-mean-lifetime-injections-no-guarantee-immunity
Als vertrauensbildende Massnahme wurde auch gleich vorsorglich der Klageweg dichtgemacht
https://www.zerohedge.com/political/red-flags-soar-big-pharma-will-be-exempt-covid-19-vaccine-liability-claims
lex sagte:
📹 Die Busunternehmer Alexander Ehrlich und Thomas Kaden haben sich zwischenzeitlich öffentlich dahingehend geäußert, dass ihnen für ihre Aktion „Honk for Hope“ bereits gegen Mittag des 1. August 2020 seitens der Polizei das Kreuzen des “Tag der Freiheit”-Demonstrationszugs verwehrt wurde. Die Begründung, die der zuständige Einsatzleiter der Polizei lieferte, lautete: Die Veranstaltung sei mit geschätzten 800.000 Teilnehmern bereits so überlaufen, dass ein Durchkommen unmöglich sei.
Die Aussage der Zeugen findet sich zwischen Minute 11:50 und Minute 17:21 dieses Videointerviews: youtu.be/QJOtI1xaiP0
👉 Wir haben eine letzte Frist für die Beantwortung unserer Fragen und die Herausgabe der Lageberichte der Polizei sowie der Helikopterbilder gewährt und werden ggfls. am 7. August 2020 Klage einreichen.
https://youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=QJOtI1xaiP0
superguppi sagte:
Aufzeichnungen über den Aufenthaltsort von Prinz Andrew in der Nacht der Belästigung von der Polizei vernichtet
Nach Angaben eines ehemaligen Mitglieds der königlichen Garde, das in der Sicherheitseinheit von Prinz Andrew arbeitete, hat die Londoner Metropolitan Police Beweise vernichtet, die hätten aufdecken können, wo Prinz Andrew in der Nacht war, in der er beschuldigt wird, Sex mit einem Teenager gehabt zu haben, der von Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell gehandelt wurde.
Giuffre sagt, dass sie zu diesem Zeitpunkt gerade 17 Jahre alt war und sich daran erinnert, dass sie in den Londoner Nachtclub „Tramp“ sowie in eines der Häuser von Maxwell in der Stadt gebracht wurde.
Andrew wurde während eines Interviews mit der BBC zu Giuffre’s Anschuldigungen befragt, und er machte zahlreiche Fehler und Verwechslungen, die seine Glaubwürdigkeit in Frage stellten.
In dem Interview bestritt Andrew vehement, Giuffre zu kennen, und bestand darauf, dass er am 10. März nicht in diesem Nachtclub gewesen sei.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://www.zerohedge.com/political/records-prince-andrews-location-night-molestation-destroyed-police
Tier sagte:
MARKmobil Aktuell – Hundertschaften rücken aus
Als Schwerpunkt für die Berichterstattung hat Reporter Mark Hegewald diesmal die aktuellen Großeinsätze in Deutschland ausgewählt.
https://www.youtube.com/watch?v=7eelH5q88m8
Gute Zusammenfassung der letzten Woche.
Grrrr Tier
Anonyma sagte:
Schau euch das an Leute. es ist zum Verzeifeln. #Australien
https://deutsch.rt.com/international/105118-verscharfter-lockdown-in-australien-mediziner/
Demian von VollpfOsten sagte:
Ihre Dreckslügen sind zu dreist, das Volk noch nicht dumm genug das das dauerhaft durchgeht… ;o)
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Gibt es denn wenigstens für die hunderttausenden bis Millionen erklärten „Schwachsinnigen“ eine GEZ und/oder Steuerbefreiung ?
Nimm´s nicht von Doofen …………..oder so ähnlich ging doch die gutherzige Parole oder wenn´s um den klimpernden Bimbes geht dann wohl lieber doch nicht …………….
Jokerin sagte:
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.968142.php
Die 45 verletzten Polizisten gehen nicht auf die Coronademo!
Jokerin sagte:
Sry. Die Verletzungen sind nicht das Resultat der…
Demian von VollpfOsten sagte:
Doch, einer… ;o)
Jens sagte:
Teilnehmerzahlen der Corona-Demo in Berlin: Letzte Fristsetzung und Benennung von Zeugen
Rubikon-Magazin-Herausgeber Jens Wernicke geht presserechtlich gegen die Falschdarstellung der Teilnehmerzahlen der Berliner Grundrechte-Demo vom 1. August 2020 vor. Da der Berliner Polizeipräsident die erste Fristsetzung hierzu verstreichen ließ, setzten die Anwälte eine letzte Frist und benannten Zeugen.
„Die Busunternehmer Alexander Ehrlich und Thomas Kaden haben sich zwischenzeitlich öffentlich dahingehend geäußert, dass ihnen für ihre Aktion ‚Honk for Hope‘ bereits gegen Mittag des 1. August 2020 seitens der Polizei das Kreuzen des ‚Tag der Freiheit‘-Demonstrationszuges verwehrt wurde. Die Begründung, die der zuständige Einsatzleiter der Polizei lieferte, lautete: Die Veranstaltung sei mit geschätzten 800.000 Teilnehmern bereits so überlaufen, dass ein Durchkommen unmöglich sei.
Jokerin sagte:
https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1410-3-august-2020
Wer sich für den hier neulich als „Drecksack“ bezeichneten Immanuel Kant interessiert:
unten auf der Seite wird er fündig.
hanswernerklausen sagte:
Die Bertelsmann-Stiftung macht sich Sorgen wegen Kinderarmut. Dazu ein Twitter-Kommentar von Norbert Häring
brain freeze sagte:
Top reagiert von Häring!
superguppi sagte:
Berlin 01.08.2020 in 4 min
b.w. sagte:
Wow, so viele Menschen auf Rollschuhen! ( Kleiner Scherz
Jokerin sagte:
https://taz.de/Juedisches-Forum-ueber-Corona-Protest/!5705160/
g
Aber wir haben sehr viele Inhalte gesehen, die klar antisemitisch konnotiert waren.
Können Sie ein Beispiel geben?
Die Angriffe auf Angela Merkel und Jens Spahn wegen der Corona-Politik etwa. Da wird nicht einfach die Politik kritisiert, stattdessen wird unterstellt, bei den verantwortlichen Politikern handele es sich um Marionetten, hinter denen Strippenzieher stünden. Diese wollten dem Volk die Freiheit nehmen und dafür benutzten sie die Politiker. Und wer sind diese Strippenzieher? Die Zionisten. Das ist der Grundgedanke, auch wenn er bei einem Teil der Demonstranten nur unbewusst vorhanden sein mag.
Juden sind ja im allgemeinen nicht doof. Aber es gibt Ausnahmen, wie man mal wieder sehen kann.
Lulu sagte:
Wie beschränkt muß man sein, um das als Nazi-Symbol zu verhökern?
Wenn sie die Antisemitismuskeule rausholen, ist die Kaxxe am Dampfen. 😜😊
Jokerin sagte:
Ich glaube nicht, daß die das als Nazi-Symbol verhökert haben. Unter dem Photo steht:
Corona-Bekämpfung mit der Shoa gleichsetzen: „Hygiene“-Demo am Samstag, 1. August, in Berlin
Also: der gute Kampf der guten Regierung gegen Corona werde fälschlicherweise von den bösen Coronademonstranten mit der Shoa gleichgesetzt. Also ob der NS-Staat nur aus der Shoah bestanden hätte. Das ist eine derartige Verengung des Blicks – ist es nicht das, was man Tunnelblick nennt?
Lulu sagte:
Sry. Aber ick kann mit deren Erbschuldgelaber nix anfangen. Da schalte ick sofort auf Durchzug.
Das Merkel-Regime handelt faschistisch und wer das bestreitet und deckt, macht sich zum Mittäter!
Wenn es klingt wie eine Ente, läuft wie eine Ente ….
Ede Kokoref sagte:
„Das Merkel-Regime handelt …“
Beschränke das bitte nicht nur auf das Merkel… Alle Regime vorher und danach handeln oder handelten so. Nach ’45 hat es in den Alten, abgefrackten Ländern KEINEN Wechsel im System gegeben!
Das sollte man immer bedenken, wenn man von der „guten alten Zeit“ in den alten Ländern spricht!
Lulu sagte:
👍
brain freeze sagte:
Richtig, das Hakenkreuz soll einfach nur eine de facto faschistische Diktatur symbolisieren, die mit Hilfe von Corona droht oder errichtet wird, nix Antisemitismus.
brain freeze sagte:
Tatsache ist, daß gerade bei den Mutmaßungen der Corona-Skeptiker zu den Hintergründen des Corona-Schwindels die Zionisten als Drahtzieher diesmal eine eher untergeordnete Rolle spielen. Da werden als Hauptakteure eher Big Pharma, westliche Philanthropen, China, die Demokraten oder EU-Eliten genannt. Soweit die Hochfinanz Corona nutzt, um einen Crash zu verschleiern, betrifft auch dieser Verdacht das gesamte herrschende Finanzsystem, nicht nur Rothschild & Co.
Jokerin sagte:
Aber die Kritik an genau diesen Gruppen (vielleicht mit Ausnahme von China… kommt aber wohl noch!) wird von allen doofen Tröten, inklusive dieser jüdischen, als „Antisemitismus“ gebrandmarkt. Wobei man eigentlich den Spieß umdrehen könnte – wer Kritik an Gates oder Big Pharma etc. als „antisemitisch“ deutet, muß diese Kumpane ja wohl zunächst mal selbst unter „jüdisch“ verorten, auch wenn sie es gar nicht sind oder nichts damit am Hut haben, wie Soros.
Anonyma sagte:
Man kann das gesamte Planspiel drehen und wenden wie man will, es bleiben immer argumentative Leerstellen.
https://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006O6EHUA0?tab=publications
Anonyma sagte:
Es schadet nichts, wenn sich die Englisch-Experten mal durch das „Virus“ klicken und analysieren was uns bevorsteht.
lex sagte:
Der Zug ..
SuperHans sagte:
Also, laut Videotentext sind das bis zu 17000 Leute, äh Querfrontler.
Moppel sagte:
Wenn man die Personen zählen will, dann kann man von einer Videodauer von mind. 70 Minuten ausgehen, wo ganze Menschenreihen zu sehen sind. Eine Reihe kann man ansetzen mit 12+ Personen. Alle 3 Sekunden verschwindet eine Reihe aus dem Bild. Ich habe mir das Video nicht ganz angesehen und nehme aber an, dass der Marsch ohne Unterbrechung lief.
Damit sind in den 70 Minuten allein hier schätzungsweise 16.800 Personen durch das Bild gelaufen.
Lulu sagte:
Lehrreich, wie sie es geschafft haben, den Fokus auf die Aushebelung des GG durch die Corona-Faschisten weg und auf die Teilnehmerzahlen hin zu lenken.
Das nächste Mal bringt jeder noch 1-2 mit und dann stellen wir uns vor die Quasselbude und die Waschmaschine und fordern, daß sie das Tor aufmachen.
Moppel sagte:
Da überlegen die heute schon, wie sie das GG aushebeln können, damit sowas wie am 1.8. nicht wieder vorkommt. Sie sind nicht mehr an solche Demos, vor allem wenn sie ruhig ablaufen, gewöhnt. Und auch mit ihrer Polizei ist es so eine Sache, wenn man verfolgte, wie widerwillig sie anfangs vorgingen.
Ede Kokoref sagte:
Zentrale der Quasselbude und (Gehirn)Waschmaschine
Ede Kokoref sagte:
Ein von #Lauterbach(?) engagierter und bezahlter #Like – und #TweetBot
Wie tief kann man sinken?
lex sagte:
https://www.rnd.de/politik/13-millionen-demonstranten-in-berlin-so-leicht-lassen-sich-die-ubertreibungen-widerlegen-RRZ6NWTECJH45ISWD7ZKS2UCIM.html?outputType=amp&utm_source=upday&utm_medium=referral
Komisch, dass die sich so weit aus dem Fenster lehnen ..
Ede Kokoref sagte:
Was sollen sie auch inhaltlich Neues bringen? Klingt doch eh schon alles ausgeleiert, was die seit Monaten jeden Tag uns vorbeten. 🙂
„Bildvergleiche aber widerlegen diese Theorie.“
Nur gut, dass es kein Photoshop gibt.
Es lahmt nur noch …
Lulu sagte:
Jetzt stellen sie erst irre Zahlen in den Raum, um diese dann hinterher zu zerlegen.
Primitiv halt.
Sie haben sich als Lügner enttarnt und die Menschen sind nicht wegzuschreiben. Sie werden erzählen, wenn sie wieder zu Hause sind. Die Bombe tickt!
Da können sie jetzt noch wochenlang zetern.
Muß wirklich weh getan haben, wenn das ganze Gelumpe keine Ruhe gibt. Gut so. Je länger sie zetern, umso mehr werden aufwachen.
Lulu sagte:
Wovon soll abgelenkt werden?
❗ Pädo-Netzwerke, Rituale und geheime U-Boot-Stützpunkte: Ein Opfer packt aus: „Kinderfarmen im Untergrund gibt es wirklich!“ ❗
Ede Kokoref sagte:
Pravda XY:
„Wir stammen aus der CSSR, 1982 sind wir mit unseren Eltern vor dem Kommunismus in die BRD geflohen. Nach 16 Jahren im Bereich Werbung, Merchandise und Unternehmensberatung im Direktmarketing, arbeite ich seit 2012 als freischaffender Künstler und bin im sozialen Bereich als ehrenamtlicher Helfer für Kinder, Menschen mit Behinderung und Senioren im Endstadium von Alzheimer und Demenz, engagiert.“
Panta rhei sagte:
Diese Politikerreaktionen sind das, was wirklich „irre“ ist:
„Die Eingriffsschwelle war hoch. Der Linken-Abgeordnete Niklas Schrader kritisiert das Vorgehen der Polizei bei der Demo von Corona-LeugnerInnen. Grüne fordern eine Nachbereitung.
https://taz.de/Reaktionen-auf-Berliner-Corona-Demo/!5699851/
Ede Kokoref sagte:
Die drehen frei!
Ich begreife nicht, was Menschen alles mit sich anstellen lassen. Immer hab ich schon gedacht (ab 1990, als ich dann persönlich die Ehre hatte, mit Westdeutschen kommunizieren zu müssen), maine Fresse, was geht bei denen im Kopp nur ab!?
Ede Kokoref sagte:
Dreißig Jahre in deren System verbracht, aber nun ist es (auch) mir klar (geworden).
Lulu sagte:
Wenn den Eltern an der Gesundheit ihrer Kinder was liegt, klagen sie den Mist weg.
Es gibt eine Studie der TU Dresden, die beweist, daß Masken an Schulen sinnlos sind:
https://tu-dresden.de/tu-dresden/newsportal/news/immunisierungsgrad-geringer-als-erwartet-schulen-haben-sich-nicht-zu-hotspots-entwickelt
Politsterdiktatur gegen wissenschaftliche Fakten!
Ede Kokoref sagte:
Mir ist das klar! Nur, Millionen andere im Land schauen Tageschau. Jeden Tag.
Kesha sagte:
Ich bin gelernter Wessie, aber auch mir ziehts die Schuhe aus.
An die Maskenpflicht halte ich mich da, wo es Vorschrift ist, also beim Aldi usw… einkaufen muss halt sein. Da mir deren Nutzlosigkeit bewusst ist, wandert das dämliche Ding nach Verlassen des Ladens sofort wieder in die Tasche, und in der Fussgängerzone unserer Mittelstadt trägt so gut wie niemand Maske.
Am gestrigen Sonntag wollte meine Frau zu einem Trödelmarkt, der in einem sonntäglich verlassenen Industriegebiet stattfand. Massig Platz. Draußen im Sonnenschein. Und so gut wie jeder trug brav eine Maske, obwohl dazu nirgends aufgerufen wurde. Vollkommen freiwillig. Die Leute haben die „Maskenpflicht beim Einkaufen“ derart verinnerlicht, dass scheinbar niemand mehr darüber überhaupt einen Gedanken verliert. Frag mich nochmal jemand, wie „1933 möglich war“…
Gruselig.
Lulu sagte:
Ick trage keine Maske. Auch bei Aldi nicht! Die Maske ist eine Beeinträchtigung meiner Gesundheit. Also bin ick gemäß §4 Abs.2(2) Berliner Carola-Verordnung davon befreit.
Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Erfolgt das doch mal, werde ich mit Anzeige wegen übler Nachrede und versuchter Nötigung zum Nachteil meiner Gesundheit drohen.
Ede Kokoref sagte:
Sachsen-Anhalt die siebte (Verordnung):
Verwendung einer Mund-NasenBedeckung vorgeschrieben ist, gilt dies nicht für folgende
Personen:
1. Kinder bis zur Vollendung des 6. Lebensjahres,
2. Gehörlose und schwerhörige Menschen, ihre Begleitperson und im Bedarfsfall für Personen, die mit diesen
kommunizieren,
3. Personen, denen die Verwendung einer Mund-NasenBedeckung wegen einer Behinderung, einer Schwangerschaft oder aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich oder unzumutbar ist; dies ist in geeigneter Weise
(z. B. durch plausible mündliche Erklärung, Schwerbehindertenausweis, ärztliche Bescheinigung) glaubhaft
zu machen
Lulu sagte:
Yeb.
Solche Klausel findet sich in allen Carola-Verordnungen.
Sie wissen, daß das eine Riesenshow ist. Und bevor die Klagen dazu zwingen, daß die kompletten Verordnungen geschreddert werden müssen, gibts das Hintertürchen für die Renitenten.
Ede Kokoref sagte:
Morgen, beim Shopping im Kaufländle, werd ichs austesten.
Kesha sagte:
Hier in NRW gilt die u.a. Verordnung, es läuft aber eher über die Hintertür, nämlich über die Ladeninhaber. Sorgen die nicht für die Einhaltung der „Maskenpflicht“, bekommen sie Strafen bis zu 50.000 € pro Einzelfall aufgedonnert. Ergo stand zumindest am Anfang vor jedem Aldi, Lidl & Co. privater Wachschutz, der dich ohne Maske erst gar nicht herein gelassen hat…
NRW:
Ist die Maskenpflicht verlängert worden?
Ja, vorerst bis zum 11. August 2020.
Wo gilt die Maskenpflicht?
Generell gilt: In allen Handels-, Kultur- und Freizeit-Einrichtungen mit Publikums- und Kundenverkehr sowie im Personenverkehr, aber auch in Arztpraxen und ähnlichen Einrichtungen des Gesundheitswesensmuss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. Hinweis: Wer die Maskenpflicht missachtet, darf die entsprechenden Angebote nicht nutzen bzw. Einrichtungen nicht betreten.
Gibt es Ausnahmen von der Maskenpflicht?
Ja. Die Maskenpflicht gilt nicht für Kinder, die noch nicht zur Schule gehen. Von der Maskenpflicht ist befreit, wer aus medizinischen Gründen keine Mund-Nasen-Bedeckung tragen kann. Außerdem kann die Maske aus bestimmten Gründen vorübergehend abgelegt werden, beispielsweise zur Kommunikation mit einem gehörlosen oder schwerhörigen Menschen.
Lulu sagte:
Du mußt Dir den originalen Verordnungstext ansehen. wer aus medizinischen Gründen liest sich gut. Da steht nix von Attest!
Anonyma sagte:
Schaut euch diesen Vollidioten an:
Lulu sagte:
Blödheit hat halt Konsequenzen.
duFria sagte:
Der Normal-Deutsche freut sich eben, wenn er seinem Herrchen unter ganz viel Hecheln den Knüppel wieder zutragen darf…
Tier sagte:
Kadavergehorsam:
Als Kadavergehorsam bezeichnet man einen Gehorsam, bei dem der Gehorchende sich einem fremden Willen uneingeschränkt, wie ein willenloser Kadaver, unterwirft.
Widerstand (Politik):
Als Widerstand wird die Verweigerung des Gehorsams oder das aktive oppositionelle Handeln gegenüber der Obrigkeit oder der Regierung bezeichnet.
Glaube:
Der Glaube ist eine Grundhaltung des Vertrauens, vor allem im Kontext religiöser Überzeugungen.
Wissen:
Als Wissen wird üblicherweise ein für Personen oder Gruppen verfügbarer Bestand von Fakten, Theorien und Regeln verstanden, die sich durch den höchstmöglichen Grad an Gewissheit auszeichnen, so dass von ihrer Gültigkeit bzw. Wahrheit ausgegangen wird. Wissen beziehungsweise dessen Speicherung gilt als Kulturgut.
Mein Gewerbeschullehrer sagte immer glauben darf man am Sonntag durch die Woche ist wissen angesagt.
Grrrr Tier
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Kadavergehorsam“ bedeutet schlicht, daß man seinen Herren bis zum Tod verteidigt.
Lulu sagte:
Es gibt polizeiinterne Angaben zu der Teilnehmerzahl vom 01.08.
Deren Herausgabe wird grad eingeklagt:
Im Video bei 1:24:00 Std.
mjk sagte:
Da kann ja auch der Postillon noch unter die Arme greifen:
https://www.der-postillon.com/2020/08/trilliarden.html#more
Wenn, da nicht direkt darunter der SAP-Werbebanner flattern würde. Die haben sich den Spaß wohl was kosten lassen.
Helge sagte:
seit Beginn des Coronawahnsinns ist der Postillon leider voll auf Linie, zumindest bei diesem Thema.
Panta rhei sagte:
Und die User ebenso.
Ede Kokoref sagte:
Ähnlich der Anstalt! Mein TV bleibt nun seit ca. zwei Monaten aus. einzig die Simpson schau ich ab und an.
Ich ertrage das dümmlich, geistig unterirdische Geschwätz dieser Sprechpuppen aus dem TV nicht mehr.
Lulu sagte:
Mir geht es ähnlich. Der Internetauftritt der Wegelagerer geht grad noch so aber Live-TV verursacht mittlerweile körperliche Schmerzen. Wenn ich was sehen will, nehme ich es auf. So kann ich fix vorspulen, wenn sie mal wieder die Zeiten nicht einhalten und einen zuschwatzen wollen.
Demian von VollpfOsten sagte:
Gut so. Ich selbst bin durch göttliche Verfügung (Blitzschlag nahe dem Haus) seit 1997 fernsehlos und habe nach anfänglichen Zitterattacken den Propagandaentzug gut vertragen.
Ede Kokoref sagte:
Langsam, ganz langsam wird mir mulmig und ungemütlich:
Lulu sagte:
Als Pöbel-Ralle Wahlkampf für die Massenmörderin und pädophile Hexe gemacht hat, fand der seine Demokratie noch ganz in Ordnung.
Wer hat eigentlich seinen Wahlkampf in den VSA damals bezahlt?
Sich in Wahlen eines fremden Landes einzumischen ist normal. Für die verfassungsmäßigen Rechte im eigenen Land zu demonstrieren ist gesundheitsgefährdend.
Diese kriminelle Mischpoke hängt einem nur noch zum Halse raus!
dafranzl sagte:
Die waren ja ALLE freiwillig da,jeder wusste was da los sein wird! Polizei im Dienst hat halt Pech…
Da klingt die Vorschrift in Österreich(wenn auch trotzdem a Schmarrn) doch ganz logisch: überall wo man mal hingehn MUSS, ist Maskenpflicht! Bank, Tankstelle, Supermarkt usw. .(aufm Klo?)
Wo man freiwillig hingeht nicht! Vielleicht fangen die mit dem Rückzug an…
mjk sagte:
Hatten wir dat Janze nicht schon des Öfteren? Nehmen wir bspw.das da:
„Viele Medien allerdings müssen sich den Vorwurf der Wahrheitsverzerrung durchaus gefallen lassen. Die großen Bildagenturen von dpa und Reuters lieferten keine Bilder, die den abgeschotteten Politikerzug zeigten. Sie verwiesen gegenüber der taz auf die ungünstige Positionierung der Fotografen.“
Zitat aus:
Eine interessante „Analyse“ der „Performance“ der Freiheitspresse von vor Jahren.
Zitat daraus: „Kai Gniffke, (seinerzeit) Chefredakteur der Tagesschau, hat einen geharnischten aber schwachen Artikel im Blog der Tagesschau veröffentlicht, in dem er die Kritik pauschal als “wilde Verschwörungstheorien” geißelt.“
Gniffke höchstselbst, Verzeihung Dr. Gniffke natürlich „Das ist Journalismus, das ist die Auswahl von Bildern, Ausschnitten und Fakten. Das ist harte journalistische Arbeit, die sich an ethischen und handwerklichen Standards messen lassen muss.“
Und beleidigt hochnäsig fügt er hinzu:
„Ich wehre mich dagegen, über jedes Stöckchen zu springen, dass uns Verschwörungstheoretiker hinhalten. Denn sonst sickert noch viel mehr des Giftes der Furcht in unseren Berufsstand ein. Denn diese Diskussionen hinterlassen Spuren in den Redaktionen. Statt unser Bewusstsein für Qualitätsjournalismus zu schärfen, sind sie dazu angetan Redaktionen zu verunsichern.“
Wehret den Anfängen, also! Damals standen wir am Abgrund, heute sind wir erfreulicherweise einen Schritt weiter. Jetzt heißt es nur noch den Nacken und die Ohren steif zu halten in diesem von der Furcht, vielleicht der Wahrheit dienen zu müssen, zerfressenen Berufstand, und selbst „Offensichtliches“ zu ignorieren und nur noch Obrigkeitstaatliches zu verlautbaren.
Moppel sagte:
Das war doch Zusammenhang mit „Je suis Charlie“, oder Bataclan? Die MSM haben ihre eigene Definition von ethischen und handwerklichen Standards. Das sind nicht mehr die, die sie einst während ihres Studiums erfahren haben, sondern die sie jetzt von ihren Befehlshabern in den Schreibstuben erhalten.
Soweit ich mich erinnere hat die israelische Presse ebenfalls ethische und handwerkliche Kunst bewiesen, indem sie kurzerhand den Palästinenserpräsidenten aus dem bewussten Bild wegretuschiert hat.
Panta rhei sagte:
Gastbeitrag: Werfen wir einen Blick hinter die Maske der größenwahnsinnigen Machtelite und ihrer Vertreter
Gastbeitrag: Italien wird von der GLADIO bio-terrorisiert! Einzel- und Massenmord unter dem Schirm der Corona-Hysterie
Der moderne Terror kommt nicht mit Bomben, sondern mit frisierten Messmethoden, Statistiken und medial geschürter Hysterie und mit vermeintlicher Hilfe durch Schutzmasken, Medikamente und Impfungen, so wie der moderne Faschismus als Antifaschismus daherkommt. Auch gezielte Ermordungen sowohl aus kriminellen als auch politischen Gründen können nun ohne Verdacht durchgezogen werden, denn schließlich wird sich irgendein Hinweis auf Corona-Befall finden lassen. Ebenso können alle schädlichen Auswirkungen der Klimakontrolle und die gezielte Ermordung ganzer Bevölkerungen den Coronaviren oder anderen Krankheitserregern zugeschoben werden. Wir sollten folgende Begriffe prägen: Corona-Gladio, Bio-Gladio etc. Damit sind nun alle, die bewusst oder unbewusst aktiv bei der Corona-Hysterie mitmachen zugleich Opfer und Täter der Gladio!
Demian von VollpfOsten sagte:
„Auf diese Inhalte sollen Brandenburgs Schulen zum Schulstart verzichten“
https://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1817634/?res=1
…und jetzt ratet mal, was selbstverständlich mit dabei ist?
Richtig.
Mathe-Übungen und „Infektionskrankheiten“. Das kannst Du Dir nicht ausdenken.
Lulu sagte:
Balco9999 sagte:
Das was in Berlin am Samstag passiert ist, also das geht ja gar nicht!
Politik diskutiert über Einschränkung der Versammlungsfreiheit
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-demo-in-berlin-breite-kritik-an-teilnehmern-und-polizei-lob-von-der-afd-a-5666987c-20d2-4a57-94d3-558923d54d6d
Wenn man den Herrn Lauterbach so vernimmt…
„…wenn Zehntausende aggressiv dafür werben, Abstandsregeln nicht einzuhalten, dann ist das eine Gefährdung der öffentlichen Gesundheit. Bei Demonstrationen sollte eine Maskenpflicht sowie eine Ausweispflicht verhängt werden, um Bußgelder durchsetzen zu können. Natürlich darf man demonstrieren, aber nicht so, dass verloren geht, was in Wochen aufgebaut wurde. Das gefährdet Menschenleben und ruiniert die Wirtschaft….“
… ist klar dass da endlich etwas passieren muß!
Demian von VollpfOsten sagte:
Fliegen-Karl gehört hinter Schloss und Riegel. Der lügt vorsätzlich. Wo ist der „Verfassungsschutz“, wenn er mal gebraucht wird?
Ivan Pomidorov sagte:
Ich stelle mir vor, die meisten wären mit regenbogen/BLM-Fahnen aber genauso ohne Masken und dicht…..
Balco9999 sagte:
Ivan, es gibt zwischenzeitlich hochwissenschaftliche Abhandlungen, dass es bei BLM-Demos u.ä. tatsächlich so ist, dass es da so gut wie keine Corona-Ansteckungsgefahr für die Teilnehmer gibt. Wie die Wissenschaftler herausgefunden haben, ist das Corona-Virus nämlich intelligenter als man gedacht hat.
Überall böse Corona-Superspreader – nur Linke, Antirassisten und „Event“-Migranten sind immun
https://www.journalistenwatch.com/2020/07/12/ueberall-corona-superspreader/
Ivan Pomidorov sagte:
Ich weiss, ich weiss…. einfach… es läuft gerade eine „Untersuchung“ gegen mich von der Seite meins Arbeitgeber eben für solche Äußerungen.. Bin etwa nicht complient.. verletze Antidiskriminierung…
Lulu sagte:
Der Albtraum der Spalter wird wahr. 👍😊
Ivan Pomidorov sagte:
ist ja seltene Rechte, oder
Lulu sagte:
Nee. ist aus dem Video unten.
Da „läuft“ die Reichsflagge vollkommen friedlich neben der Regenbogenfahne.
Das sollen die Tröten mal erklären. 😀
Ivan Pomidorov sagte:
Für alles gibt es eine not-Erklärung Putin war’s oder ähnliches.
Lulu sagte:
Die Puppen und ihre Ratten quieken auf und zeigen ihr wahres Gesicht.
Von wegen „Volksvertreter“. Korruptes Big-Tech & Big-Pharma Gelumpe!
FritztheCat sagte:
Und Olaf Sudelmeyer weiß Bescheid:
https://www.tagesschau.de/inland/sundermeyer-corona-gegner-101.html
Der „Rechtsextremismus-Experte“ Olaf Sudelmeyer vom RBB framed die 1.8. Demo:
„…vermischt mit Pegida-Umfeld – rechtsextremistischer Verein Zukunft Heimat –
AfD- Aktivisten – NPD-Leute aus Kameradschaften, die auch sonst an rechtsextremistischen Demos teilnehmen – Impfgegner – Reichsbürger – Corona-Leugner…“
Weißte Bescheid, ne?
Panta rhei sagte:
Die Tageslügner haben das gleich übernommen. Im vorangegangenen Artikel wusste man noch nicht so genau, was das für Leute waren. Dafür hatte man aber angeblich tätowierte Hakenkreuze gesehen, diese erwähnt der aktuelle Artikel nun nicht mehr.
Dafür dies: „Die bei Neonazis beliebten Reichs- und Reichskriegsflaggen wurden ebenso mit Stolz vor sich hergetragen wie patriotische T-Shirt-Aufdrucke in Runenschrift“
Hätte die Corona-Großdemo geräumt werden müssen?
https://www.tagesspiegel.de/politik/polizei-wollte-keine-eskalation-riskieren-haette-die-corona-grossdemo-geraeumt-werden-muessen/26059532.html
Lulu sagte:
Wo sind die Beweise für die Reichskriegsflagge?
Glatte Lüge vom Lügel!
Demian von VollpfOsten sagte:
Diese Spezialisten können in der Regel eine Reichskriegsflagge nicht von der Fahne des Deutschen Kaiserreiches (1871 bis 1918) unterscheiden. Erstere habe ich den ganzen Tag über nicht zu Gesicht bekommen, letztere schon. Üben wir Nachsicht ob ihrer beschränkten Möglichkeiten.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Bisher wurden keine Hotspots verursacht durch Demos, auf denen keine oder nur wenige Masken getragen wurden. Gerichte müssten demnach die Verhältnismäßigkeit beurteilen:
– wird auf Maskenpflicht bestanden, können realistischerweise keine Demos mehr durchgeführt werden.
– wird auf die Maskenpflicht verzichtet, können Menschen ihre Grundrechte wieder wahrnehmen.
– wissenschaftlich evident kann nicht bewiesen werden, dass Masken auf Demos irgendeinen Nutzen haben. Eher überwiegt der gesundheitliche Schaden, etwa bei Hitze.
Überhaupt gibt es ja durchaus beim Mainstream die Auffassung, dass Maskenpflicht nur in Innenräumen eine sehr begrenzte Wirkung hat.
Wenn Gerichte in diesem Lande noch die Verhältnismäßigkeit bewahren, werden sich so Demonstrationsverbote nicht durchsetzen lassen.
Moppel sagte:
Ich habe nirgendwo gesehen, dass die Teilnehmer „geworben“ hätten, Abstände nicht einzuhalten. Vielleicht haben sie das mündlich als „Stille Post“ gemacht. Entweder hat Fliegen-Karl schlechte Augen oder schlechte Ohren.
Übrigens sollten die Teilnehmer, um der Kritik des Nichttragens Masken aus dem Weg zu gehen, die Masken mitbringen und in der Hand zu tragen. Dann nämlich tragen alle Teilnehmer eine Maske. 😉
Lulu sagte:
Dann würde man deren Maskarade mitspielen.
Es gibt keine Pandemie! Masken helfen nicht! Für Erkrankte gibt es Heilmittel!
Mehr muß man nicht wissen.
Da kann das verlogenen Pack zetern, wie es will. Die Wahrheit braucht keine Stütze!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Höhepunkte der Friedensdemo:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Journos haben den Arsch offen:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/coronavirus-darf-die-polizei-reisende-am-flughafen-zum-corona-test-zwingen-a-1e9b2db4-e3bf-4b08-9fad-d4026413ccff
Da wird schon diskutiert, ob man Zwangstests rechtfertigen darf, ohne auch nur einen einzigen Hinweis darauf zu haben, dass die aktuellen Infektionen – sowieso unterhalb der Signifikanzschwelle und der Fehlerrate der Tests – auch nur ansatzweise etwas mit „Reisenden aus anderen Ländern“ zu tun haben (Bitte keine Einzelfall-Empirie).
Träumer sagte:
Leider, auch unter Putin regiert die Immobilien-Mafia. Schade. Gerade solche Projekte zeigen die Möglichkeit einer anderen Wirtschaftsweise. https://www.nachdenkseiten.de/?p=63476
Lulu sagte:
Die Scheinheiligkeit der Tröte ist kaum noch zu überbieten.
https://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/erfurt/fremdenfeindlich-angriff-erfurt-taeter-freigelassen100.html
Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD) fordert quasi die Lynchjustiz:
In dem Pamphlet der Tröte gibts noch mehr Geseiere der Einheitspartei.
Das ihre Goldstücke regelmäßig ungeschoren davon kommen, verschweigen die Faschisten.
https://www.anonymousnews.ru/2020/08/02/berlin-migranten-schaenden-2frauen/
Panta rhei sagte:
Hierüber werden sie auch nicht berichten.
Schock-Zahlen aus Berlin: Polizei verzeichnet täglich 2 Vergewaltigungen
Es sind schockierende Zahlen: Allein zwischen März und Anfang Juli 2020 registrierte die Berliner Polizei 210 Fälle von „gemeinschaftlicher oder besonders erniedrigender Vergewaltigung“. In knapp der Hälfte der Fälle ermittelt die Kripo gegen ausländische Tatverdächtige.
https://www.focus.de/politik/deutschland/210-faelle-maerz-und-anfang-juli-jeden-tag-2-vergewaltigungen-in-berlin-haelfte-der-tatverdaechtige-sind-auslaender_id_12272692.html
Alina sagte:
Ein guter Artikel über Präsident
W. Putin, der schon 2014 verfasst wurde.
Ede Kokoref sagte:
Wäre mir diese (un)Person über den Weg gelaufen, ich hätte sie angeault! Ich kann weit aulen und viel!
p.s.
Ich weiß, das gehört sich nicht, aber … sorry.
Lulu sagte:
Weil ihr Köter Gassi mußte, sind die Demonstranten Rechtsverletzer.
Was hat die denn geschluckt?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Was ja absolut entlarvend für die Denke dieser Art von Journalisten ist (mit nix im Kopf unbedingt Haltung zeigen), ist die Aussage, dass sie dieser „Mix an Menschen“ am meisten erschreckt hat.
Da bringen auf einer Demo normale Menschen aus der Mitte der Gesellschaft ihre kritische Haltung und ihren Protest zum Ausdruck. Diese sind zwar Mitte, aber hoffentlich nicht „mainstreamig“ und von daher „vielfältig“. Aber genau das hat sie nicht erwartet. Das will ihr nicht in den Kopf. Das erschreckt sie, dass es halt nicht alles Nazis sind, wie sie angenommen hatte. Ihr arrogantes und beschränktes Weltbild ist erschüttert aber wohl leider noch nicht zusammengebrochen.
Jokerin sagte:
Mix an Menschen
Ist doch sonst das höchste Ziel der westlichen Wertegemeinschaft! Diversity über alles!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Sehr schön formuliert 🙂
https://deutsch.rt.com/meinung/105099-corona-demo-in-berlin-ara/
„Bevor ich nun die genaue Teilnehmerzahl bekannt gebe, möchte ich noch auf die befürchteten „Übergriffe“ auf Journalisten zu sprechen kommen. Das ZDF-Aushängeschild „Dunja Hayali“ gab sich größte Mühe, einen solchen Zwischenfall zu provozieren. Ich mache es wirklich nicht gerne, doch das Gebaren dieser Person bedarf einer Erwähnung. Arrogant – wie einst nur der Adel – stolzierte Frau Hayali samt Entourage und Bodyguards über die Straße des 17. Juni, wohl wissend, welche Wirkung das auf die dort versammelten Menschen haben würde. Also auf genau jenes gemeine Volk, das sich ansonsten nur aus der Ferne sehend von dieser Frau vorführen lassen muss. Ihr selbst bot sich hier die Gelegenheit, von Angesicht zu Angesicht auf das Niveau niederer Beitragszahler hinabzusteigen.“
Demian von VollpfOsten sagte:
Hervorragend ;o)
Alina sagte:
Hier ein wenig Geschichte
„Die Pilger der Vereinigten Staaten“
https://americans4innovation.blogspot.com/
Alina sagte:
Wer hat schon den Katzenbericht
vom 02.08.2020 gelesen?
Alina sagte:
Ein wenig Geschichte über
„Die Pilger der Vereinigten Staaten“
https://americans4innovation.blogspot.com/
Lulu sagte:
Seit Sonntag wird zurückgespuckt und das Gejaule wird immer erbärmlicher.
https://www.tagesschau.de/inland/nach-corona-demo-103.html
Da kann man ja das Grundgesetz gleich noch etwas mehr schleifen.
Von Demonstrationsfreiheit hat der Unions-Dödel anscheinend noch nie etwas gehört.
Wenn das Volk in Massen kommt, liegt das an der miesen Politik seiner Verbrecherbande.
Vielleicht sollte er sich ein neues Volk wählen.
Und das noch. Das „hohe“ Niveau der Tröte befindet sich unterm Bettvorleger:
Letzte Erkrankte am 30.07.
Gestern: 90 Infizierte
https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/
Sowas nennt die Tröte weiter auf hohem Niveau.
Wird Zeit, daß sie kreativer werden.
Träumer sagte:
Gestern ist mir aufgefallen: Nach der Messe in einer evangelischen Kirche, kamen die Menschen raus, entfernten ihre Masken und stand dann dicht beieinander und unterhielten sich. Auch der Pfarrer war dabei. Haben die jetzt gegen die Hygienemaßnahmen (übernommen vom Reichsseuchengesetz der Nazi) verstoßen? Wird jetzt gegen den Pfarrer wegen Nichteinhaltung der Hygienevorschriften strafrechtlich verfolgt?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Heute gibt es 500 Neuinfizierte (unterhalb der Fehlergrenze dieser Tests) aber dafür versteckt auf der RKI-Seite 600 Genesene.
Es wird immer schwieriger, die Fiktion einer zweiten Welle aufrechtzuerhalten.
mjk sagte:
Mag ja alles stimmen, warum aber – um Gottes, Allahs und Jehovas Willen – muß da ausgerechnet ein Italiener und dann auch noch Al Pacino mit seinem Passbid von vor einem halben Jahrhundert herhalten?
Lulu sagte:
Drogen, Waffen, Menschenhandel …
Der Pate
Panta rhei sagte:
Die Berliner Großdemonstration gegen die Corona-Regeln werden von fast allen Politikern verdammt. Möglicherweise waren es sehr viel mehr Teilnehmer als offiziell gemeldet. Peter Hahne über seine Erlebnisse und die Stimme eines Teilnehmers dazu
Moppel sagte:
Peter Hahne; alle Achtung!!
Demian von VollpfOsten sagte:
d´accord. wollte ich auch eben anmerken.
Jokerin sagte:
Ja.
Nur zum Schluß: auch er erwähnt die „Reichskriegsfahne“. Wohl ein Irrtum des guten Pfarrers.
Panta rhei sagte:
Hayali jammert über fehlende Meinungs- und Pressefreiheit, weil man sie auf der Demo in Berlin Lügenpresse schimpft.
So ganz scheint sie das Grundgesetz da nicht durchdrungen zu haben.
Panta rhei sagte:
Journalist deckt auf: Insiderbericht zum Gesinnungsdruck in deutschen Redaktionen
Lulu sagte:
https://www.tagesschau.de/ausland/clifford-young-interview-101.html
Am Wahltag werden sie wieder dämlich in die Kameras grinsen, wenn es Sleepy-Joe überhaupt bis dahin schafft.
hanswernerklausen sagte:
„ablösen könnte“ – nicht „ablösen wird“. So vorsichtig ist man wenigstens
Helge sagte:
Build Back Better – was soll denn das heißen „besser Zurückbauen“? Zurückbauen wie abreißen? ;-)))
BBBB – 2222 – 2020 naja schön aber nicht besonders einfallsreich. keine 11, keine 9, keine 13 bzw. 322
was soll das „Text United to 30330“ bedeuten, nen kostenpflichtiges SMS-Gewinnspiel?
Diese „united“, „Gemeinsam“, „Ensemble“ scheint das Coronaglobalisten-Wording für 2020 zu sein…meint aber nicht Solidarität sondern „gemeinsam unters Joch“…
Lulu sagte:
.. Auch für die deutsche Gesundheitswirtschaft zeigen sich hier viele …
https://bdi.eu/artikel/news/saudi-arabiens-vision-2030/
Die Version für die Schafe.
Passiert alles schön weit weg und hat mit uns gaaarnix zu tun.
Auf ins Mittelalter!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hach, das „Joe Hiden“-Bild ist ja mal herzallerliebst. Der demente Kinderwämser Creepy Joe lugt verwirrten Blickes durch die Fensterjalousien seines Bunkers.
Helge sagte:
„Kommen sie schon, mich zu holen?“
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ach, Quatsch! Seine Verbrechen hat der doch schon längst vergessen. Er wartet auf seine bestellte Pizza, die niemals kommen wird.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Joe Biden führt derzeit in den Umfragen…“
Damals wie heute die selben Lügen von den GEZ-alimentierten Parasiten:
Demian von VollpfOsten sagte:
Quatsch! Der führt garantiert! Es ist lediglich eine Sache der Fragestellung;
„Welchen Präsidentschaftskandidat halten Sie für korrupter / seniler ?“
Biden: 78 %
Trump: 01 %
„..äh.. wie war die Frage?“ 21%
Lulu sagte:
Lulu sagte:
Der Faktenfaker mal wieder:
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-demo-berlin-109.html
Auf die Wirkung seiner dreisten Verdrehung darf man gespannt sein.
Mit über einer Million Teilnehmern dürfte die Mundpropaganda republikweit recht gut funktionieren. Irgendwer kennt immer einen Teilnehmer.
Aber weiter so, ihr tagesshow-Dödels. Buddelt euer Grab noch etwas tiefer!
Träumer sagte:
Das geht so nicht. Das Volk hat zu kuschen. Die Demonstrationen gehören verboten. Halali die CDU auf der Jagd. https://www.faz.net/aktuell/politik/corona-demo-berlin-debatte-um-versammlungsfreiheit-16887629.html
Lulu sagte:
Gestern hatten wir schon das Video mit dem Einsatzleiter der Polizei, der minutenlang mit sich gerungen hat.
Hier sieht man, daß die Polizisten das schlechte Gewissen plagt.
Die leeren und Toten Augen der Polizei…
Man konnte und kann es hier bei jedem sehen. Niemand sieht lange in die Kamera oder kann lange Augenkontakt halten. Jeder sieht beschämend auf den Boden. Sie wollten „ihre Pflicht“ nicht erfüllen. Sie haben gespürt, dass sie nicht richtig handeln.
Bilder für das Zeitarchiv.
Über eine Millionen Menschen… Was glaubt ihr wie viele Menschen da sein wollten, aber nicht konnten? 😉💚 Wir sind einfach noch so viel mehr und wer das noch anzweifelt, wird gemeinsam mit dem Glauben an das giftige System untergehen.
Bleibt tapfer 💚
https://t.me/oliverjanich/31868
Kein Wunder, daß die Tröten und Politster Panik kriegen.
Mistgabeln kommen näher!
Helge sagte:
muss ich jetzt mein Laptop drehen, um das zu gucken? ;-)))
Fürstbischof von Gurk sagte:
Das hat Lilo extra für mich Tablet-Deppen so gemacht!
Lulu sagte:
Immer läster mal. 🙂
Streamable „dreht“ da nix. Das mußte ick mit einem seperaten Programm neu branden.
Das Original ist ja von telegram. Da reicht ein Klick, um es zu drehen. Deshalb hatte ick den telegram-Link mit eingestellt.
Zum Einbetten über telegram ist die Videodatei leider zu groß.
Anonyma sagte:
+++Eil+++EIL+++EIL+++
Betriebsausflügler werden gebeten ihre Mails zu checken.
+++Eil+++EIL+++EIL+++
Tier sagte:
Wenn der deutsche aussen Kasperle wider Russland droht, behaltet die Reaktion von Putin in Gedächtnis.
Beste Reaktion auf Dr. A. Merkel: „das ist unser Aussenminister“, man beachte Putins Körpersprache!
https://www.youtube.com/watch?v=Df_k87RHVOs
Ich weiss hab ich schon mal hier gebracht doch ist einfach ein Klassiker von Anfang dieses Jahres.
Grrrrins Tier