Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Chapeau!
Man sollte sowas nicht live übertragen. Die Anwesenden mit der Realität zu konfrontieren, ist unhöflich.
Letzte Woche hat doch auch jemand einer Dame im Presseclub die Leviten gelesen.
Die Gute antworte doch damit und völlig sinnfrei, daß sie im Garten ein Hecke gepflanzt habe.
Bei den belämmerten Gesichtern wurde anschließend sicher auch wieder eine Hecke gepflanzt.
Nachdem sich die Werteunion bzw. Herr Maaßen einer Politikveränderung verweigert hat:
Die Gründung auf einem Boot hielt ja noch für clever. Aber sich selbst bei der ersten Pressekonferenz zu torpedieren wirft die Frage auf, was das soll.
Die Schadensbegrenzungsversuche seitens der WU laufen aktuell. Aber ein Stapellauf eines neuen Schiffs mit anschließender Selbstversenkung ist wohl einzigartig.
Krall und Otto haben sicher vor ihrer Reaktion mit Maaßen telephoniert. Das sind keine Kurzschlußreaktionen.
Auch die Aufnahme in die Partei ist äußert seltsam geregelt.
Abwarten und Tee trinken!
„Die Gründung auf einem Boot hielt ja noch für clever.“
Das war eine reine Sicherheitsmaßnahme.
Bekanntlich wird ja in der besten Demokloie aller Zeiten bereits soetwas als Hochverrat und Umsturzrevolte ausgerufen und man schickt die Horden der Anti(f)SA los
Das war doch die Idee 🙂
Wie willst du da Einen einschleusen? Gesichtskontrolle.
Abhören geht auch nicht.
Die hätten ihre Parteigründung am Bab al-Mandab abhalten sollen…
https://kunstler.com/clusterfuck-nation/brandon-rotting-in-the-white-house/
Brandon, wie er im (Weißen) Haus vergammelt
von James Howard Kunstler, 19.02.2024
„Wir werden den diversesten und inklusivsten Zivilisationszusammenbruch der Geschichte erleben.“ – Oilfield Rando auf „X“
Hört euch das an! Die New York Times erzählt uns an diesem Presidents‘ Day, dass eine Umfrage der University of Houston, durchgeführt von einem Professor irgendwelcher politischer Wissenschaften namens Brandon Rottinghaus (was für ein Name!), ergeben hat, dass „Joe Biden“ als Nummer 14 und weit über dem Durchschnitt aller 46 Halbgötter rangiert, die seit 1789 die US-Regierung angeführt haben. Für eine Nation, die in diesen finsteren Zeiten etwas Aufmunterung gebrauchen kann, ist das eine tolle Nachricht, meint ihr nicht auch? Er liegt zwischen John Quincy Adams und Woodrow Wilson und lässt Leute wie Andrew Jackson Grover Cleveland, James Monroe und Ronald Reagan hinter sich. Mr. Trump ist auf der Liste der Allerletzte, logisch.
„Bidens wichtigste Errungenschaft ist vielleicht, dass er die Präsidentschaft vor Trump gerettet, eine traditionellere Form der präsidialen Führung zurückgebracht hat, und sich bereit macht, das Amt in diesem Herbst vor dem Zugriff seines Vorgängers zu retten“, sagt der Bericht.
Sich bereit macht? Da bin ich mit sicher. Wenn „sich bereit machen“ bedeutet, eine Stunde nach dem Frühstück den Tag ausklingen zu lassen. Und was meinen sie mit „eine traditionellere Form der Führung“? Reihenweise militärische Erniedrigungen im Ausland zu arrangieren? Allen Neuankömmlingen Begünstigungen anzubieten? Transsexuelle einzuladen, damit sie auf dem Rasen des Weißen Hauses herumtollen können? Die Kontrolle über die Grenzen aufzuheben? Ein jährliches Defizit von $2 Billionen zu haben? Millionen Menschen unsichere und unwirksame sogenannte „Impfungen“ zu befehlen? Das Recht auf Meinungsfreiheit aufzuheben? Wahlen zu stehlen? Politische Gegner in den Knast zu werfen?
Ds Justizministerium hat uns vor kurzem auch informiert, dass „Joe Biden“ geistig nicht fit genug sei, um vor Gericht irgendwelche Fragen zu beantworten, sollte jemand die bekannten Irregularitäten der flüchtigen Aufzeichnungen seiner langen Karriere untersuchen wollen. Natürlich ist der größte Witz, den man dem amerikanischen Publikum vorsetzt, dass „Joe Biden“ erneut zur Kandidatur antritt. Noch aberwitziger ist, dass die Hälfte des Landes weiterhin so tut, als würde es daran glauben. Sie werden auf jede erdenkliche Weise von hochrangigen Personen dazu gebracht, die Angst vor dem Gefängnis haben, sollte die Demokratische Partei den Zugriff auf die Hebel der Macht verlieren.
Da „Joe Biden“ nicht wirklich etwas zu melden hat, fragt man sich natürlich, wer für all die dubiosen Errungenschaften der vergangenen drei Jahre verantwortlich ist. Ich denke wir werden es herausfinden, falls Mr. Trump im November die Wahl gewinnt, ein Ergebnis, das zunehmend garantiert ist, außer „Joe Biden“ (oder, seien wir ehrlich, unsere Geheimdienstgemeinde) zum letzten Mittel reift und den Goldenen Golem der Größe beseitigt. Was bleibt ihnen schon übrig? Ein KI-erzeugte Bild von Mr. Trump, wie er im Küstengewässer vor Mar-a-Lago Sex mit einer Seekuh hat?
In New York City haben die woken Irren eine Siegerrunde gedreht, nachdem Richter Arthur Engeron (mit einem Joker-Lächeln im Gesicht) Mr. Trump eine $350 Millionen-Strafe auferlegte, weil der eine Reihe normaler Immobilien-Transaktionen mit einer Bank machte, die von dem Geschäft mit Trump profitierte. Viele versuchen immer noch herauszufinden, was daran kriminell gewesen sein soll. Ich nehme nicht an, dass der Scheck bereits auf dem Postweg ist. Es gibt ein Berufungsverfahren, das – das könnt Ihr sicher sein – zu einer Einstellung des irren Urteils führen wird, und all der kindischen Hypothesen, die diesem Fall zugrunde lagen. Und nach und nach darf man auch erwarten, dass es für die böswillige Verfolgung eine Gegenklage geben wird, wenn sich der Staub gelegt hat. Die New Yorker Bezirksstaatsanwältin Letitia James, die ihre Impulse nicht unter Kontrolle hat, freut sich derzeit noch, dass ihr Wahlversprechen, „sich Trump zu schnappen“, in Erfüllung geht. Später kann sie sich daran erfreuen, dass sie ihre Richterlizenz verliert.
Jede Aktion provoziert eine ebenbürtige Gegenreaktion, so lautet das dritte Newtonsche Gesetz. Diese Gegenreaktion wurde sichtbar, kurz nachdem Richter Engeron seinen Tanz in der Endzone aufgeführt hatte, als über das Internet Aufrufe an amerikanische LKW-Fahrer kamen, Lieferungen nach New York City zu verweigern. Wir müssen abwarten, wie sich das entwickelt. Kein chinesischer Blätterkohl, kein Texas-Rind oder Meyer-Zitronen für euch, Ihr „progressiven“ Bewohner der fünf Bezirke! Genießt das Schlamassel! Das geniale daran ist, dass im Gegensatz zu den Aktionen der kanadischen Trucker 2022 in Ottawa die amerikanischen Trucker mit ihren Maschinen nicht die Straßen New Yorks verstopfen, mit sichtbaren Nummernschildern, was sie für miese Dinge wie das Schließen ihrer Bankkonten verwundbar macht. Sie müssen nur unschuldig zu Hause in Kentucky oder Missouri sitzen und eine Auszeit von den Strapazen des Highways nehmen. Ist das ein Verbrechen? Wohl kaum mehr als ein normaler Immobilien-Deal in gutem Glauben mit einem bereitwilligen Kreditgeber ein Verbrechen ist.
Die Trucker haben versprochen, dass beim nächsten Lieferboykott auch Washington DC dabei ist. Die Lobby-Bande der K-Street wird sich für eine Weile keinen Einfluss kaufen können, mit Serviertellern voll gegrilltem Wolfsbarsch und Mariscos Molcajete. Vielleicht gibt es im benachbarten Kiosk noch ein paar Snickers-Riegel und sie können ihre Geschäfte in ihren Autos aushandeln. Was „Joe Biden“ anbelangt, so haben seine Betreuer wahrscheinlich genug Proteinpulver für einen „gut meinenden älteren Mann mit schlechtem Gedächtnis“ bereit gelegt, damit er noch ein paar Wochen durchhält – bis zu jenem magischen Moment, an dem er leider aus Gründen der Zweckmäßigkeit unter den Bus geworfen werden muss, um das Spiel am Laufen zu halten.
NHS-Stiftung: Durch Medikamente bei Männern generierte „Brustmilch“ ist gut für Babys
https://report24.news/nhs-stiftung-von-maennern-durch-medikamente-generierte-brustmilch-sei-gut-fuer-babys/
Wenn wir mal Biochemie und Ethik trennen: Klar, geht das. Auch die männliche Brust hat Drüsengeweben, das sich hormonell stimulieren lässt. Und auch bei biologischen Frauen muss beim Stillstart manchmal medikamentös nachgeholfen werden, allerdings nicht mit einem fetten Cocktail.
Ethik? Wozu? Wer Leihmütter Kinder austragen lässt, die andere dann von dannen tragen, lässt auch biologische Männer stillen. Eine spezielle Dekadenzform.
Ach ja, ist übrigens ein ziemlich intensiv beackertes Feld „männliches Stillen“:
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/?term=lactation+male
Eine Übersichtsarbeit als Beispiel:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6981677/
Als ob wir in der medizinischen Versorgung der Menschheit keine anderen Probleme hätten.
Wenn Männermilch wenigstens vegan wäre – aber noch nicht einmal das!
Besser ist sowieso der Verzicht auf weiße Babies.
Schwarze sind süß.
https://pbs.twimg.com/media/GGxHb3bXEAAQdO0?format=jpg
DENUNZIATIONS-PORTAL
Leiten „Beratungsstellen gegen Rechts“ Daten über Familienangehörige an Sicherheitsbehörden weiter?
In vom Bund finanzierten Beratungsgesprächen können Menschen über ihr Leid mit Rechtsextremismus und Verschwörungstheorien sprechen. Auf Nachfrage von Apollo News kann das Innenministerium aber nicht versichern, dass die Inhalte der Gespräche einer Schweigepflicht unterliegen und nicht an Sicherheitsbehörden weitergegeben werden.
KLIMAWANDEL
Grüne wollen Fahrräder in Wäldern verbieten – Waldbesitzern drohen drastische Einschränkungen
Mit einer Neuerung des Bundeswaldgesetzes könnten die Grünen das Fahrradfahren in Wäldern kriminalisieren und auch das Wandern erschweren. Grundbesitzer müssen außerdem mit weitreichenden Einschränkungen bei der Waldbewirtschaftung rechnen – ein privates Gutachten entpuppt die Neuerungspläne als verfassungswidrig.
„Grüne wollen Fahrräder in Wäldern verbieten………..“
Na immerhin will man Windräder in Wäldern – jeweils mit paar tausend Tonnen Stahlbeton und jede Menge unverottbare Epoxide – läuft 😑
Ich hab mir mal den Entwurf zum neuen Waldgesetz durchgelesen, mir erschließt sich die Panikmache noch nicht ganz… halte mich eh nicht daran, fahre nach wie vor mit allem was mir passt in den wald. Bin unregierbar.
https://www.nius.de/medien/exklusive-umfrage-nur-noch-die-haelfte-der-deutschen-vertraut-ard-und-zdf/7d38ff8c-d392-4829-bde3-f58cfd06d84f
Exklusive Umfrage: Nur noch die Hälfte der Deutschen vertraut ARD und ZDF!
Auf die Frage „Welche der folgenden Medien erachten Sie alles in allem als vertrauenswürdig?“ sagen 30 Prozent, dass sie ARD, ZDF & Co. vertrauen, 12 Prozent vertrauen vor allem den Privaten, 18 Prozent vertrauen beiden. Die größte Gruppe der Befragten (34 Prozent) vertrauen weder Öffentlichen noch Privaten (6 Prozent: weiß nicht/keine Angaben).
Die Schlussfolgerung ist nicht richtig, denn die 18% Gruppe „vertraue beiden“ muss jeweils auf die Gruppen ÖR und Privat aufgeschlagen werden. Damit ist eindeutig die Gruppe mit Vertrauen in ÖR die größte, mit 48%.
Wenn noch mehr wie 5 bis allerhöchstens 10% auf diese Propagandaschleudern überhaupt hinhören, ist/bleibt weiterhin alles verloren.
https://www.nius.de/politik/grundrechtseingriffe-die-nicht-noetig-waren-kretschmer-fordert-entschuldigung-fuer-die-corona-politik/dc642088-592d-471e-a63e-42783509ac5d
„Grundrechtseingriffe, die nicht nötig waren“: Kretschmer fordert Entschuldigung für die Corona-Politik
„Sich zu entschuldigen, ist auch für Politiker nicht ehrenrührig“
nicht ehrenrührig – aber aus dem Munde eines Krätsche unglaubwürdig³…man könnte meinen, in Sachsen wäre Wahlkampf.
Kretschmer war einer der übelsten Corona-Ayatollahs
Er war der erste und einzige Landesfürst, der gleich am Anfang einen runden Tisch in der Staatskanzlei ermöglichte. Leider wurde er unmittelbar darauf diszipliniert und auf Linie gebracht.
Lächerlich. Als ob sich überhaupt jemand (selbst) entschuldigen könnte. Entschuldigen können nur die Opfer, die Täter können die Opfer um Entschuldigung bitten. Das ist etwas grundlegend Anderes als zu behaupten „Ich entschuldige mich“, was genau so unmöglich ist, wie sich selbst an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zu ziehen. Abstrus wird es, wenn dann auch noch eine Entschuldigung gefordert wird. Ein Täter läd durch eine schuldhafte Handlung Schuld auf sich und fordert dann von dem Opfer, dass es den Täter wieder ent-schuldigt? Das ist irre. Wenn ein Täter eine schuldhafte Tat bereut, dann kann/sollte er an das/die Opfer herantreten, seinen Irrtum eingestehen und um Entschuldigung bitten. Alles andere ist eine Verhöhnung der Opfer und als „Wiedergutmachung“ vollkommen unglaubwürdig.
Genau so sprachlich „pingelig“ habe ich das auch in meiner Jugend gelernt. Ist aber schon etwas her. Heute muß man froh sein, wenn die Leute das Wort „Entschuldigung“ überhaupt noch in ihrem verkümmerten Sprachschatz vorrätig haben.
Ist es wirklich „pingelig“ auf Unsinn hinzuweisen, nur weil der weit verbreitet ist?
Ich finde, am obigen Beispiel (Kretschmer) kann man den wirren Geist an den wirren Worten erkennen.
„Pingelig“ = genau. Sollte nur Abstand vom ego verdeutlichen.
https://www.danisch.de/blog/2024/02/20/mit-deutsch-ungenuegend-abitur-bestanden/
„Heute muß man froh sein, wenn die Leute das Wort „Entschuldigung“ überhaupt noch in ihrem verkümmerten Sprachschatz vorrätig haben.“
Es gibt ja auch noch zur Not „‚Tschuldigung“, wie des Öfteren einst vom Kanzler der Herzen verlautbart.
Heute und morgen: Verhandlung über die Auslieferung von Julian Assange an die USA.
Man muss jetzt nicht dauernd den Livestream aus London anschauen, aber für die aktuelle Situation doch
ab und zu mal sehenswert, zeigt Kilez More in seinem Kanal Bild und Ton vor dem Gerichtsgebäude u.a. Örtlichkeiten.
Mein Gedanke zum Prozess und Assange allgemein ist der eingeräumte Senderaum des ÖRR im Vergleich zu Nawalny, v.a. aber auch die offensichtliche Doppelmoral derer in ihrer Bewertung und Kommentierung.
Danke!
Long Impfung – Darf man das so noch sagen oder zählt das als Straftatbestand wie den Fransmannen?
„Andreas Brehme heute Nacht infolge eines Herzstillstandes plötzlich und unerwartet verstorben“
https://www.kicker.de/andreas-brehme-verstorben-997407/artikel
Sport scheint neuerdings schlecht fürs Herz zu sein. Früher lernte man das noch anders.
„Sport ist Mord“ erhält da eine viel sinnhaltigere Bedeutung.
Wenn ich allerdings so das Foto anschaue, ist er für einen 63-jährigen Ex-Weltmeister nicht besonders gut gealtert. Sieht mir stark nach (*Vermutung*) aus. Wenn man sich dagegen das „ungeimpfte“ Sahneschnittchen Thomas Bertold anschaut, der auch um die 60 ist…
Brehme war glaube sogar noch intelligenter als Maddäuss
Dachte ich auch. Was für ein gutaussehender Mensch links! Und rechts – nicht mehr wiederzuerkennnen. Ob der überhaupt noch Sport gemacht hat?
tippe auf einarmiges Reißen in der 0,5 l Klasse
… und diese Sportart ist definitiv schädlich für das Herz.
W.z.b.w.
Ukraine setzt aus dem Westen gelieferte illegale Chemiewaffen ein
.
Unsägliche Aussagen“: Grüne greifen ZDF wegen Bericht über Habeck an
eine ZDF-Moderatorin hat es gewagt den amtierenden Wirtschaftsminister und die Energiepolitik zu kritisieren: Oder sollte man sagen zu delegitimieren?
Jedenfalls ziehen die Grünen jetzt gegen das ZDF ins letzte Gefecht. (Hoffentlich verzichten die Grünen dabei auf den Einsatz von Atombomben.)
https://www.focus.de/politik/deutschland/habeck-kritik-in-berlin-direkt-gruene-attackieren-zdf-moderatorin_id_259683030.html
Aktuell wird der Krieg gegen das ZDF noch ganz konventionell auf Twitter ausgetragen.
Wird das ZDF nun vom Verfassungsschutz als Beobachtungsfall auf die Liste AfD-naher Extremisten gesetzt und beobachtet?
Daniele Ganser über das Carlson-Putin-Interview
Reichsfilmkammer 2.0: Claudia Roth will nur noch woke und ökosozialistische Filmprojekte fördern
Berlinale zeigt Ausmaß der geistigen Gleichschaltung schon heute
Während des Kalten Krieges haben die US-Streitkräfte die eigene Zivilbevölkerung nicht nur dem radioaktiven Fallout ihrer Atombombentests ausgesetzt. Bürger von Minneapolis, St. Louis und dem texanischen Corpus Christi wurden in den fünfziger und sechziger Jahren ohne ihr Wissen auch mit giftigen Chemikalien übersprüht.
https://www.world-scam.com/de/archive/32102/647-vom-gift-zum-impfstoff/
https://rtde.tech/international/196688-daenemark-verschenkt-gesamte-artillerie-an-ukraine/
Dänemark verschenkt seine gesamte Artillerie an Ukraine
19 Feb. 2024 14:54 Uhr
Die dänische Ministerpräsidentin Mette Frederiksen verkündete auf der Münchner Sicherheitskonferenz, dass Dänemark all seine Artilleriewaffen inklusive Munition an die Ukraine „spenden“ wolle. Auch Tschechien will Munition liefern.
Also braucht Dänemark die gar nicht?
„Also braucht Dänemark die gar nicht?“
Alles alter Schrott den man billiger und eleganter -man kann sich dabei sogar noch als Heiland verkaufen- nie mehr los werden würde.
Wenn Mette Frederiksen auf diese Weise veraltete Artilleriestücke entsorgen kann, darf man dann von einer Win-Win-Situation spechen?
Die Dänen ersparen sich den Aufwand und Kosten.Selensky bekommt, was er von ganzenHerzen begehrt.
Nur für die armen Menschen, die bei der Entsorgung zu Schaden kommen ist das blöd.
Wir lönnen wohl glücklich sein, dass Dänemark keine Atomwaffen hat, die entsorgt werden müssen.
„Sie wollen Bürger………….ausgrenzen………. Das werden wir nie zulassen“
Na das ist ja schön zu wissen.
Dann gibt es also keine „Maßnahmen“ und vor Allem keine Ausgrenzungen für z.B. Ungepimpfte mehr 😶