Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
Lulu sagte:
Der MS-Clown geistert nun schon etliche Stunden durchs Gebäude.
Wen vermißt er? 😀
Die POW/MIA-Flagge ist eine Flagge, die die Abkürzungen POW als englische Abkürzung für „prisoners of war“ (deutsch: Kriegsgefangene) und MIA für „missing in action“ (deutsch: vermisst im Kampfeinsatz) enthält. Sie wurde 1971 von der National League of Families of American Prisoners and Missing in Southeast Asia geschaffen. Die Flagge erinnert an die amerikanischen Kriegsgefangenen und Vermissten. Was hatte die dort zu suchen???
Ede Kokoref sagte:
Irgend etwas müssen sie ja bringen, damit der Kuh-Schmarrn am Laufen bleibt. 🤭
Anonyma sagte:
Kann mal bitte ein Internetversteher diese Seite aufrufen und mir sagen, ob auf der Grafikseite „Corona als Todesursache“ durchgestrichen ist – und falls ja, warum? Ich fand die grafische Darstellung stets hilfreich. Ob die Seite gehackt wurde?
https://www.free2020.info/corona.html
Lulu sagte:
Ick nix „Versteher“. Trotzdem:
Aber bitte nur mit Onion oder TOR!
Die Seite sieht z.Z. so aus:
Klickt man auf eine der rechten Zeilen, wird diese durchgestrichen.
Die Dargestellte war schon durchgestrichen und läßt sich auch nicht ändern.
Keine Ahnung, was Deine Annahme angeht, da ick da vorher noch nicht war.
Anonyma sagte:
Ja, genauso sieht es aus. Bin da aller paar Tage und wollte gerade mit ner neuen Torte auf Twitter kontern und seh die Bescherung.
Ich nutze Firefox und bis kurz vor neulich funzte es noch.
Lulu sagte:
Die Rohdaten, aus denen die Grafik gefunzt wird, findest Du hier:
https://covid.ourworldindata.org/data/owid-covid-data.csv
Lulu sagte:
PS: Na iihhh. Wer nutzt denn heute noch nen Spartenbrowser? Schäm Dich! 😀
Lulu sagte:
Die Site wirkt gehackt, da offenbar keine Links zu den Grafiken vorhanden sind.
superguppi sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=OVSIqpWYuv4
superguppi sagte:
https://news.bloomberglaw.com/pharma-and-life-sciences/bidens-hhs-freezes-trump-insulin-epinephrine-rule-until-march
Bidens HHS friert Trumps Insulin- und Epinephrin-Regel bis März ein
Das Gesundheitsministerium hat am Donnerstag die von der ehemaligen Trump-Administration im Dezember beschlossene Medikamentenrichtlinie eingefroren, die von Gesundheitszentren verlangt, alle Einsparungen bei Insulin und Epinephrin an die Patienten weiterzugeben.
Zentren, die die Einsparungen nicht weitergeben, würden sich nicht für Bundeszuschüsse qualifizieren. Die Regel, die Ende Dezember fertiggestellt wurde, wird bis zum 22. März verschoben, sagte das Department of Health and Human Services in einem Federal Register Post.
Dieses Einfrieren ist Teil der groß angelegten Bemühungen der Biden-Administration, die diese Woche angekündigt wurde und die Gesundheitspolitik der Trump-Administration unter die Lupe nehmen wird. Wenn die Politik der vorherigen Regierung Bedenken in Bezug auf Fakten, Gesetze oder Politik“ aufwirft, wird das Biden HHS sie aufschieben und sich mit dem Office of Management and Budget über andere Maßnahmen beraten.
Ehemalige HHS-Führer argumentierten, dass die Medikamentenregel Patienten zugute kommen würde, die damit kämpfen, für teures Insulin und Allergiemedikamente zu bezahlen. Die Gesundheitszentren sagten jedoch, dass sie diese Einsparungen bereits weitergeben und dass diese Regel lediglich eine administrative Belastung darstellt, die sie als Einrichtungen darstellt, die die Patienten übervorteilen. Es ist nicht klar, wie viele Einrichtungen die Regel befolgen müssen oder mit Finanzierungsbeschränkungen rechnen müssen.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
superguppi sagte:
Zumindest die Diabetiker merken, was für ein Arschloch sie gewählt haben.
Lulu sagte:
Die Geschichte wiederholt sich immer zweimal – das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce. Karl Marx
Und das ziemlich fix.
… keine zwei Tage:
Röhmputsch
Die Socialist Workers Party, eine der größten linken Organisationen in Großbritannien, war schockiert darüber, dass Facebook heute ihre Konten geschlossen hat. Das Weinen der Plattform bringt politische Aktivisten zum Schweigen.
superguppi sagte:
Ben Garrison
Lulu sagte:
Fleißiger Kater!
superguppi sagte:
PLAN BESTÄTIGT: Bildungsminister Holter lässt die Thüringer Schulen bis Ostern zu
superguppi sagte:
Bayrischer Rundfunk sagt die Wahrheit
Lulu sagte:
Erdbeben!
Hoffentlich übersteht das Neuschwanstein.
superguppi sagte:
Muss wohl Neuspahnstein heißen.
Lulu sagte:
Ups. Sry!
b.w. sagte:
Diesem hier qualmt schon der Kopf:
https://kunstgewerbe-scholz.de/media/image/06/09/c7/spielwarenmacher-gunther-rauchermann-virologe-93010-sg-viro_600x600.jpg
superguppi sagte:
Für die Össis:
Verfassungsgericht hat Verordnung für FFP2-Masken aufgehoben.
Helge sagte:
die wievielte Klatsche vom VerfG ist das jetzt für den Soros boy?
Anonyma sagte:
Bin ich blind? Wo steht da was von Verfassungsgericht?
superguppi sagte:
Tut mir leid. VGH = Verwaltungsgerichtshof, so wie in Deutschland?
superguppi sagte:
https://www.lok-report.de/news/europa/item/22730-oesterreich-ffp2-maskenpflicht-ab-25-01-2021-in-allen-zuegen-bussen-und-bahnhoefen-der-oebb.html
Österreich: FFP2-Maskenpflicht ab 25.01.2021 in allen Zügen, Bussen und Bahnhöfen der ÖBB
Gemäß einer neuen Verordnung des Gesundheitsministeriums gilt ab 25. Jänner 2021 für alle Fahrgäste in den Zügen, Bussen und Bahnhöfen der ÖBB das verpflichtende Tragen von FFP2-Masken. Die Fahrt ohne FFP2-Maske oder mit einem Mund-Nasen-Schutz geringerer Schutzklasse ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr erlaubt und wird auch entsprechend gestraft.
Und wenn man dann auf den Beipackzettel der Masken schaut, liest man, dass die Masken nicht vor Viren schützen.
Anonyma sagte:
Haben die Ösis auch so absurde Lagerbestände oder muss die Seuche in ihren letzten Zuckungen nur möglichst echt aussehen? Ich wünschte wirklich, die Leute stiegen um, organisierten Fahrgemeinschaften oder blieben zu Hause. Die Staatsbetriebe dürften einfach nicht durchkommen mit dieser Erpressung.
superguppi sagte:
WhatsApp Nachrichten automatisch zu Telegram weiterleiten – Anleitung
Verfasst von Joscha am 14. Januar 2021
How-To
Mehr und mehr Nutzer entdecken aktuell die Vorteile von Telegram und nutzen die App neben WhatsApp als ihren primären Messenger. Gründe dafür sind der bessere Datenschutz und die große Menge an Features, die WhatsApp im Vergleich ziemlich alt aussehen lässt. Auch, dass man Telegram auf mehreren Geräten gleichzeitig verwenden kann und dass die Medien in einer Cloud gespeichert werden, anstatt den Handyspeicher zuzumüllen, sind gute Gründe, Telegram zu bevorzugen.
Wer aber möglichst ganz von WhatsApp hin zu Telegram wechseln möchte, steht aktuell noch vor einem großen Problem. Zwar sind mittlerweile auch in Deutschland viele Nutzer bei Telegram aktiv, aber eine so weite Verbreitung wie WhatsApp hat Telegram hierzulande noch lange nicht. Zudem ist so gut wie jeder in ein paar Whatsapp-Gruppen aktiv, die man nicht so einfach zu Telegram umziehen kann.
Lulu sagte:
Vorsicht!
Der Datenstrom ist IMMER auch zweigleisig.
UPDATE:
Den Code gibt übrigens es auch von twitter zu telegram (siehe z.B. https://t.me/c/1259801424/20).
Bei öffentlichen Kanälen ist es egal.
Problematisch wird es bei geschlossenen Gruppen. Um die zu zwitschen braucht man die Zugangscodes.
Problem! @Jack @fb & NSA wären drin.
gez00 sagte:
Unser „Mehrleister“ Samuel mit denZahlen für Deutschland.
Eine Breitseite gegen Correctiv, genial.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Dieses Video darf man mit Fug und Recht als historisch betrachten. Es ist definitiv die klarste und eindeutigste Beweisführung, dass die ganze Corona-Mess nichts anderes ist als eine Illusion, die von verbrecherischen Interessengruppen genutzt wurde, um reich zu werden oder sonst irgendwelche sinistren Ziele zu verfolgen (Überwachung, etc.)
Es ist der Sargnagel auf die Murksel-Politik. Ich würde sagen, es wird weltweit Impact haben.
Vielleicht platzt der Corona-Ballon nicht sofort mit einem „Peng“. Aber ab jetzt wird die Luft rausgelassen ….. ssssssss ….sssssss… pppsssssssssssssssssss……schuiiiiiiiiiiii …… Die Wahrheit gewinnt wieder Oberwasser.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Nu ist es zu spät … wer sich so diebisch über die „Chancen“ von „Corona“ freut … Er hat selbst das Ende seines Lebenswerk ähhh Teufelswerk eingeleitet. Er wird die Wadenbeißer an der Backe haben, bis er in’s Grass beißt. Aber schade, der ist viel zu alt. Da werden wir nicht lange Freude haben an seinem Untergang. Hoffen wir also alles gute für ihn und uns, dass ihn eine Corona-Infektion nicht zu früh erwischt.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Sollte unter der Schwab-Geschichte stehen … https://publikumsrat.blog/2021/01/22/propagandameldungen-vom-22-januar-2021/#comment-93486
gez00 sagte:
„Klammeraffen“ vs Klaus Schwab
„Nichts wird jemals wieder Gefühl der Normalität zurückbringen“
Das Buch „Covid-19: Der große Umbruch“ war kurz nach dem ersten Höhepunkt der Corona-Pandemie im Juli 2020 erschienen. Im Vorwort heißt es, einen Normalzustand soll und werde es nie wieder geben. „Viele von uns machen sich Gedanken darüber, wann sich die Dinge wieder normalisieren werden“, schreibt Schwab. „Die kurze Antwort lautet: nie. Nichts wird jemals wieder das ‘zerbrochene’ Gefühl der Normalität zurückbringen, das vor der Krise herrschte, denn die Coronavirus-Pandemie markiert einen grundlegenden Wendepunkt in unserer globalen Entwicklung.“
PR für ein Buch mit negativen Repeatkarakter! Ich war gestern am Bodensee/Lindau. Das Eis war dünn, bitte nicht betreten.
Jokerin sagte:
https://www.arte.tv/de/videos/098813-000-A/corona-die-eingesperrten-alten/
Ein Film über die Alten in einem Seniorenheim im März 2020, die positiv getestet und gegen ihren Willen in ihrem Zimmer weggesperrt werden. Die Wächter in Schutzanzügen. Es genügen die ersten Minuten mit der alten Dame, dann hat man schon genug.
Lulu sagte:
INFO
Eigentlich markiere ich die Beiträge, die auch auf unserem telegram-Kanal landen mit dem roten Flieger.
Heute nicht. Es sind schlicht zu viele.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Es sind schlicht zu viele.“
Weichei!
Lulu sagte:
Komm her und mach mit!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Geht nicht… Ich hab zu tun!
Lulu sagte:
Blubbern, Finger hinterm Rücken kreuzen und Arschbacken zusammenkneifen, bis ein 10 Ct-Stk seine Prägung verliert.
Aber jammern, wenn Frettie mal nen Ausflug macht.
Freiheitskämpfer 2021!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Heja! Du klingst ja schon wie meine Olle Zuhause!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Und weißt Du was, Lilo: Es ist meine Olle weswegen ich zu tun habe!
Lulu sagte:
Das hab ick och immer gesagt. 🙂
Haste Glück, daß de keen Schotte bist. 😀
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Haste Glück, daß de keen Schotte bist.“
… Weil bei einem Windstoß nicht gleich jedermann weiß, daß ich keine Unterbüx trage?
Lulu sagte:
Sag bloß Du kennst die schottische Mutprobe nicht? 😮
Die lassen ein Frettchen innen die Hosenbeine hochlaufen.
Wenn die Rennfelle nicht mehr weiter kommen, beißen die sich fest.
Wer es am Längsten aushält, hat gewonnen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ich bin vor allen froh kein Schotte zu sein. Ich lasse mir ungern das Gemächt von Ungeziefer (pardon, le Lilo!) annagen. Das ist unhygienisch!
Lulu sagte:
Für die besten gibts ne Pfeife.
Nichts geschieht einfach so! 😊
Fürstbischof von Gurk sagte:
Die Schotten aber als Maßstab alles Guten zu sehen, ist aber auch nicht die Lösung. Außerdem zwickt’s in den Klöten. Ich bin da raus!
Lulu sagte:
Ersetz die Schotten durch MS.
Lulu sagte:
Bist heut aber etwas begriffsstutzig. 😮
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hach, was soll ich sagen, Lilo: ich kann mit Frauen einfach nicht um.
Lulu sagte:
Die Schabe ist empört:
duFria sagte:
Was für ein Arschloch, was für ein Weltbild. Leider funktioniert das Lebendige nicht so wie ein Laptop. Das muss natürlich korrigiert werden. Einfach nur krank…
Lulu sagte:
Das Gute daran ist, daß dieser nicht gewählte Irre der ganzen Welt vorführt, was die Menschen von der Mafia-Kommission in Davos zu erwarten haben.
Anonym sagte:
Bis 2020 noch nie etwas von diesem ominösen Klaus Schwab gehört. Ich hasse ihn und seine Visionen!
Lulu sagte:
Dann solltest Du Dir die Frage stellen, warum er sich genötigt sah, offen zu agieren?
Deren Show läuft ja schon wesentlich länger.
Wenn die Ratten in die Enge getrieben werden, fangen sie an zu beißen!
candyman sagte:
Mit dem senilen Trottel Biden wird es wohl noch so einiges zum Schmunzeln geben. Hier sieht es ganz so aus, als ob er die Anweisungen über seinen Ohrknopf nachplappert, sagt er doch zu den Soldaten an denen er vorbeigeht „salut the Marines“.
Also frei übersetzt „richte eine militärische Ehrenbezeugung an die Marines“. Man kann das Genuschel bei Minute 1:20 trotz Maske deutlich hören!
https://philosophia-perennis.com/2021/01/22/fettnaepfchen-biden-ganz-amerika-lacht-ueber-diese-peinlichkeit/
Fürstbischof von Gurk sagte:
Biden soll durch diese Möchtegern-NegerIN ersetzt werden – und zwar so schnell wie möglich.
Das ist das (Muppet-Show-)Vorspiel dazu. Ein unglaublich schlechtes, durchsichtiges Drehbuch.
candyman sagte:
Schon klar, Kamelhaar-Harris scharrt schon mit den Hufen und Gropey-Joe ist nur als Interimsclown vorgesehen. Trotzdem, genießen wir die Show 🙂
Lulu sagte:
Hab schon Dünnpfiff vom Popcorn. 🙁
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Der läuft ja immer noch frei rum
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bild-konfrontiert-drosten-wie-kommen-sie-auf-100-000-neuinfektionen-75012690.bild.html
100 000 Neuinfektionen im Sommer pro Tag – keine Berechnung, sondern Szenario So erklärt Drosten seine Horror-Zahl
„In dem Interview macht er deutlich, dass nach der Impfung eines Großteils der Bevölkerung auch ein größerer Widerstand gegen die Corona-Maßnahmen aufkommen werde. Dann könnten sich innerhalb kurzer Zeit wieder extrem viele Menschen infizieren.“
„Und weiter: „Wir müssen uns, und das ist vielleicht wichtiger an diesem Szenario, klarmachen: Wenn jetzt in den nächsten Wochen und Monaten die Risikogruppen eigentlich durch die Impfung abgeschirmt sind, dass dann der Druck entsteht, Maßnahmen zu beenden.““
„Man solle eben nicht denken, dass das Problem beendet wäre, sobald die Risikogruppen abgeschirmt sind.“
Bei der Pressekonferenz: Lothar Wieler (59, RKI-Präsident), Gernot Marx (RHTW Aachen) und Jens Spahn (40)
Diesen Typen, den kennen wir noch nicht
Prof. Dr. Gernot Marx, FRCA
Präsident
Uniklinik RWTH Aachen
Klinik für Operative Intensivmedizin und Intermediate Care
Pauwelsstr. 30
52074 Aachen
praesident@divi.de
Ich erinnere mich, da gab eine Aussage von der Murksel in einer Pressekonferenz zur Rechtfertigung des vorletzten Lockdowns: „Wir haben eben noch mit dem Aachener Klinkum telefoniert, die Lage dort ist dramatsich ….“
So machen die das. Die telefonieren mit irgendso einem Krankenhaus-Chef (die wirtschaftlich gerade ungemein von der Lage profitieren) und fragt das und kriegt von diesen rückratslosen Funktionsträgern (geschmeichelt) die Antwort, die von denen erwartet wird.
In die Statistik, z.B. Intensivbettenbelegung bundesweit, da guckt die „Wissenschaftlerin“ Murksel nicht mehr rein. Das könnte ihr Selbsttäuschungs- und Betrugsgebäude ja sofort zusammenbrechen lassen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ahh ich sehe gerade, dass dieser Marx ja Präsident von divi ist
So machen die das Double Binding – ist ’ne Psy-Op Methode. Nicht privat mit dem Ehepartner anwenden. Führt zu Schizophrenie. Die Methode ist die, dass man öffentlich etwas anderes behauptet, was überhaupt nicht mit den eigenen Zahlen in Übereinstimmung zu bringen ist, die die Wahrheit sagen. Zielgruppe sagt: hä? Und weiß nicht mehr, woran sie ist. Gegnern wird so ihre Argumentation aus der Hand genommen („bin ich vielleicht blöde und kann die divi-Zahlen nicht lesen? Wird wohl daran liegen. Der Präsident wird wohl Recht haben.
Die Divizahlen sind eines der stärksten Argumente gegen die Murksel-Politik. Und genau deshalb muss der Präsident von denen wichtig wichtig neben den anderen drei Verbrechern sitzen.
So perfide agieren die.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Man muss es ja auch mal aus der Perspektive der Johurnallie betrachten, wie das funktioniert, den die Politiker machen ja keine Politik mehr für die Bürger, sondern es muss nur noch bei der Presse gut ankommen.
Ein Journalist sieht jetzt, dass der Präsident von DIVI da jetzt eingekeilt sitzt zwischen den drei Verbrechern und mit den Wölfen heult: Situation in Krankenhäusern, gaaaaanz schrecklich.
Und dann schaut er in der Divi-Statistik nach und sieht: Ähhhhh die Kränkenhäuser haben nur noch Kapazitäten zwischen 12 udn 25 Prozent? Huuuuhu, das ist ja ganz schrecklich, die stehen ja kurz vorm Kollaps. Und das vertickert er dann an seine Rezipienten.
Die Art, wie der Drosten da übrigens immer rumlallt, ist echt zum fremdschämen. Aber die Johurnallie biegen das schon wieder gerade fürs Publikum: Kryphäe, ganz unglaublich der Mann, führender Wirrologe von Welt und sooooo bescheiden ….
matrix169 sagte:
Auch Mathematik-Professoren geben wieder ihren Senf dazu https://www.mopo.de/news/panorama/corona-news-virus-mutation-aus-brasilien-in-deutschland-angekommen-37487748. Einer von ihnen hat neulich herausgefunden:
„Corona ist für ältere Menschen besonders gefährlich. Genauer hat das nun ein Mathematiker analysiert: Mit zunehmenden Alter steigt nicht nur das Risiko binnen eines Jahres zu sterben – bei Corona-Infizierten über 60 Jahren ist es demnach sogar mehr als doppelt so hoch wie bei Gesunden im selben Alter. Und nicht nur das: Ab 60 Jahren wird für Infizierte der Abstand zwischen dem Risiko, an Corona zu sterben, und dem allgemeinen Altersrisiko, das auch für Gesunde gilt, zunehmend schneller immer größer.
Das hat der Stuttgarter Mathematik-Professor Christian Hesse auf Grundlage von Daten aus Deutschland und internationaler Studien zur sogenannten Infektionssterblichkeit errechnet. Das ist der Anteil der Corona-Toten unter allen Infizierten, ob getestet oder nicht. Dafür musste für eine repräsentative Stichprobe der Bevölkerung mit Blutproben der Immunstatus ermittelt werden, um auch frühere, unentdeckt gebliebene Corona-Infektionen festzustellen.“
Ja, ja, die unentdeckten Infektionen, diese heimtückischen Bastarde …
„[…] Mit 90 Jahren liege die Corona-Sterblichkeit dann bei 28 Prozent und damit um gut 10 Prozentpunkte höher als die allgemeine Alterssterblichkeit.“
Ja da schau her. Ich extrapoliere mal. Mit 95 liegt die „Corona-Sterblichkeit“ dann möglicherweise bei 50 Prozent, mit 100 bei 80 Prozent und bei 110 bei 99 Prozent. Ist schon erstaunlich, was man so alles ausrechnen kann?
matrix169 sagte:
Hinzugefügt sei, dass der Link oben eine wahre Fundgrube an Pharma-Lobby-Aussagen ist, die ich nur per Onion anfasse. Über Drosten erfuhr ich dort, dass der vor zwei Tagen nun doch meinte, man müsse die „Mutation-Ausbreitung“ jetzt im Keim ersticken.
„Wir müssen jetzt was machen, wenn wir speziell das Aufkeimen der Mutante in Deutschland noch beeinflussen wollen. Später kann man das nicht mehr gut machen, dann ist es zu spät.“ In Großbritannien hätten Lockdown-Maßnahmen bereits Effekte gezeigt.
Für den Virologen (Drosten) sei nun anhand vorliegender Daten anzunehmen, dass die Variante tatsächlich ansteckender ist, wenn auch, man weiß nicht, Einschätzung, vielleicht … bla. Bisher zwanzig (20!) Fälle!!!!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Das ist ja immer die gleiche vorgetäuschte Betriebsblindheit dieser Experten. Ich wundere mich echt, dass diesem RWTH-Prof. seine Schlussfolgerungen nicht von seine eigenen Uni um die Ohren gehauen werden. Da werden Studis in Statistik ausgebildet ….. Es ist unfassbar
Die Verwechselung von Ursache und Wirkung hat ja auch dazu geführt, dass der Virus ungemein gefährlich ist:
Der Virus soll starke Veränderungen im Gehirn verursachen, den IQ gar um 8 Punkte im Schnitt senken. …… Die haben da demente 90-jährige auf dem OP-Tisch liegen!
Corona veursacht herzproblem, Nierenprobleme, Leberprobleme, Diabetis, ……fehlt noch Prostatakrebs, aber das können sie nun wirklich schlecht behaupten….
Es ist einfach ein Wahnsinn, wie tief etablierte Wissenschaft sinken kann …
Jokerin sagte:
Hier mal ein Transkript des Videofilms „Ein Schloß für Putin“, den Naval’nyj nach seiner Rückkehr in die russische Heimat aus dem Knast heraus durch seine Manschaft hat verbreiten lassen. Wenn man lieber liest als hört und auch schneller an die einzelnen interessierenden Stellen kommen möchte.
https://palace.navalny.com/
Jokerin sagte:
Kleine Frage: ist das nicht der wunderbare Sänger Peter Schreier im 2. Photo mit der Unterschrift „Награждение Путина“ (Auszeichnung Putins)? Den scheint jedenfalls Denunziant Naval’nyj nicht erkannt zu haben.
Severa Snape sagte:
Ja, das ist Peter Schreier.
Lulu sagte:
Es spricht sich rum!
Kriminelle Energie? 63,3% sehen darin die Triebkraft hinter Lockdown-Entscheidungen der Bundesregierung
Lulu sagte:
Uijuijui. Sind den FAZkes ihre Muckingbirds abhanden gekommen?
STREECK ÜBER LOCKDOWN: „Die Entscheidungen sind politisch, nicht wissenschaftlich“
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/streeck-ueber-lockdown-die-entscheidungen-sind-politisch-nicht-wissenschaftlich-17159640.html
Lulu sagte:
Bis zum letzten Röcheln …
Possimist sagte:
https://www.journalistenwatch.com/2021/01/22/belgischer-regierungschef-reisen/
Erschreckend der Politiker. Noch erschreckender die Kommentare darunter. Aber es geht ganz sicher um Corona.
Helge sagte:
Die Impfkampagne in Israel wird als nicht autorisierte Versuchsreihe am Menschen gewertet. Sie hätte so von Pfizer beantragt und genehmigt hätte werden müssen.
https://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/295134
Jokerin sagte:
Völlig richtig. Ich wundere mich sowieso, daß sie so dumm waren, ihre Leute impfen zu lassen. Sie sind doch sonst nicht auf die Birne gefallen, und genug eigene Erfahrung haben sie in früheren Generationen ja auch schon gesammelt…
trakels sagte:
Mal böse: Wenn am Ende die Deutschen wieder hundert Jahre zahlen (dank Biontech), haben sie doch alles richtig gemacht. Was wirklich passiert ist, kann nacher niemand mehr überprüfen.
Lulu sagte:
Habe schon gegrübelt, was das Biontech-Theater zu bedeuten hat.
Danke!
Anonym sagte:
Unrechtsministerin Lambrecht zu „Privatautonomie“ und Impfrassismus:
https://de.rt.com/inland/112173-bundesjustizministerin-fuer-zuegige-ruecknahme-von/
Ach, wirklich?
Wenn zum Beispiel die Restaurants wieder öffnen dürfen und ein Restaurantinhaber dann ein Angebot nur für Weiße machen möchte, wird man ihm dies nach geltender Rechtslage schwerlich untersagen können.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ich sehe das als „Unimpfling“ grundsätzlich relativ gelassen und auch ziemlich banal:
Jegliche Impfideologen (z.B. in Form von Restaurantbetreibern) werden schlicht nicht unterstützt – fertig.
Gucken wir dann mal wieder hin, wenn dem treuen Systemling die einmalige Januar bis Dezemberhilfe mal ausgeht, er sozusagen selbst ziemlich ausgemerkelt dasteht.
Bei den Hotels („Keine Beherbergung für verschwörungstheoretische Quertreiber„) ist das ja bereits jetzt schon der Fall …….
Helge sagte:
„geltende Rechtslage“ nach Abschaffung der GG… würde man auch das durchsetzen können.
Erfahrungen gibts ja im Archiv genug….
Tier sagte:
Nette Zusammenfassung von Ivan
Alle Macht den Oligarchen
https://www.youtube.com/watch?v=sMyHLo6XNNY
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
„Dieser Artikel wurde Ihnen von einem Abonnenten geschenkt und kann daher kostenfrei von Ihnen gelesen werden.“
https://zeitung.faz.net/faz/geisteswissenschaften/2021-01-13/82286fc0222e2d3659566c0cb6dcfc44/
Wer war dieser Abonnent, Klaus Schwab? Har Har
b.w. sagte:
Jürgen Gerhards ist Professor für Soziologie an der FU Berlin, Michael Zürn ist dort Professor für Internationale Beziehungen, außerdem ist er Direktor für Global Governance am Wissenschaftszentrum Berlin.
Diese beiden Herren haben den Lobgesangsartikel des chinesischen Systems verfasst.
Also Leute, sammelt schon mal Gehorsamspunkte um Eure Sozialkredite aufzustocken.
Lulu sagte:
Was China betrifft, muß man höllisch aufpassen.
Das das Sozial-Kredit-System auf ganz China ausgeweitet werden soll, kam m.W. bis jetzt nur von wertewestlichen Publikationen. Bis dato läuft es in einer Stadt in China (man denke nur an die Föderalitätsprobleme, die der Brüllfrosch hatte oder an die Abriegelung Wuhans durch die regionalen Behörden entgegen den Anweisungen aus Peking).
[Probleme habe ich eher mit einigen Praktiken der Chinesen in Afrika (Vorfinanzierung und daraus resultierende Schuldenabhängigkeit)]
Man bräuchte original chinesische Verlautbarungen. (Selbst denen würde ich nur trauen, wenn es mir jemand bestätigt, der mindestens 30 Jahre in China gelebt hat!)
Das sich z.B. Jabba (Ex-CIA Chef: „Wir lügen immer.“) und z.T. der Brüllfrosch gegen China positionieren, schadet ihnen dem Grunde nach mehr, als es nützt. Es würde völlig reichen, wenn sie die ökonomischen Tatsachen hervorheben würden. Aber vielleicht ist das für die seit Generationen auf Konfrontation getrimmten Amis zu viel Gehirnschmalzverbrauch.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Kippensammeln für die Komune … 1 Eimer bringt 2 Karma-Punkte
https://www.hz.de/meinort/heidenheim/saubere-innenstadt-wer-kippen-einsammelt_-bekommt-ein-getraenk-40696048.html
Lulu sagte:
Sklavenmotivation.
superguppi sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=E4ylzC3og3U&feature=youtu.be
Corona-PCR-Test absichtlich fehlerhaft gestaltet von Drosten et al. ? | #Wikihausen im Interview
superguppi sagte:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/drosten-who-hinweis-zu-pcr-tests-fuer-weniger-gut-ausgebildete-mediziner-a3430403.html
Drosten: WHO-Hinweis zu PCR-Tests „für weniger gut ausgebildete Mediziner“
Prof. Christian Drosten sieht im jüngsten WHO-Hinweis „keinen fundamentalen Zweifel an der Aussagekraft der PCR“. Vielmehr, erklärte der Virologe auf der Bundespressekonferenz, sei die WHO für die ganze Welt zuständig, und weise damit lediglich darauf hin, dass Mediziner mit nicht ganz so hohem Ausbildungsstand die Gebrauchsanweisung lesen sollten.
Lulu sagte:
Wie war das nochmal mit Drostens Doktorarbeit?
Vielleicht war der WHO-Hinweis ja ausschließlich für ihn bestimmt.
Das dieser narzistische Verbrecher das nicht realisiert, verwundert nicht.
duFria sagte:
Wie war das noch mit Kopf/Tischplatte?
Helge sagte:
Hammer! Ausgerechnet das AA twittert ein Bild vom Set….
Helge sagte:
Maas jetzt ein Q-Junge (a.k.a cowboy)?
Volk sagte:
Lulu sagte:
?
Volk sagte:
Ich meinte das hier:
Lulu sagte:
Hahaha.
Völlig von der Rolle, die Clowns. 😂🤣🤣
Siehe das Video im Post:
Helge sagte:
Erklärung:
For all those taking a special interest in the picture: It was shot at the set of a German TV channel Foreign Minister Maas joined for an interview on inauguration day.
Alles klar? Warum zum Teufel sollte man aber ausgerechnet HEUTE so ein Bild posten, als ob es keine aktuelleren oder besseren vom Maasmännchen hätte…auf dem Bild isser ja fast nicht zu erkennen.
Lulu sagte:
Bemerkenswert, daß ein Bundesministerium die eigene Publikation erklären muß.
Mehr muß man zum Niveau dt. Außenpolitik nicht wissen.
Dieser Luschenverein würde im Kindergarten ständig in der Schmuddelecke stehen.
Jämmerlich!
dafranzl sagte:
Joe darf noch nicht an den alten Präsidentenschreibtisch😁😂
Er sitzt am Katzentisch in der Rockcastle-Kulisse🤣
Lulu sagte:
Ein „Rasenmäher“ im Januar!
dafranzl sagte:
Joe darf noch nicht an den alten Präsidentenschreibtisch😁😂
Er sitzt am Katzentisch in der Rockcastle-Kulisse🤣
Moppel sagte:
Wenigstens das Schild hamse vorher angenagelt und ihm den Abakus hingestellt, damit er die Mappen zählen kann..
dafranzl sagte:
…ist der Behälter für Füller/Kugelschreiber…
Der rutscht ihm immer weg…ist bei Trump nie passiert! Das ist ein schlechter Film!
Lulu sagte:
Ick hab schon drauf gewartet, daß der mit der Birne auf den Tisch knallt.
Auch schön, wie er zu Mami schaut, bevor er aufsteht und auch noch fast am Rednerpult stehen geblieben wäre.
Da haben sie ihm wohl im Chor in seine Ohrmuschel gebrüllt: „Weitergehen … weitergehen …“
dafranzl sagte:
Es ist doch auch lustig,dass er die „Rede“ bei seinen ersten „Amtshandlungen“ abgelesen hat von 2 Zetteln…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Skrupellosigkeit der MSMSchleimDoof ist grenzenlos
Grünen-Politiker sieht sich wegen einer Korrektur auf Wikipedia Drohungen im Internet ausgesetzt.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/haar-bei-muenchen-im-visier-der-wahrheitswaechter-1.5181909
Was für ein verlogener Artikel
duFria sagte:
Diese unbeschreibbare narzisstische Selbstgerechtigkeit ist vermutlich das Einzige, was diese „Partei“ überhaupt zusammenhält. Das ist ihr Programm…
Volk sagte:
Der Artikel der SZ von dem Frammer „Bernhard Lohr“ ist ein Schul-Beispiel wie man die Wahrheit als „Journalist“ heute behandelt…KOTZ
Unverbesserlich:
„Anhänger abseitiger Verschwörungstheorien, rechte Trolle und linke Aktivisten treffen dabei regelmäßig aufeinander. Durch seine Korrektur des Davidsson-Beitrags ist Leiner in diese Auseinandersetzung geraten.“
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ivan Pomidorov sagte:
Einfach „eingefallen“ – „GoogLAG“, nicht besonders originell, vermute mal gab es schon irgendwo im Netz.
Jokerin sagte:
Schön! Erinnert mich an einen Dissidenten aus der SU, der im Westen angekommen war und dort gefragt wurde: Kommen Sie aus dem linken oder aus dem rechten Lager? Antwort: Ich komme weder aus dem linken noch aus dem rechten Lager, sondern aus dem Konz-Lager.
Ivan Pomidorov sagte:
allerdings nur Humor, tatsächlich saßen in den Lager sehr wenige und nur hardcore „Dissidenten“. Kenne nur Kedmi und Scheranksy..
Jokerin sagte:
Ich erinnere mich leider nicht mehr an den Namen. Aber der Spruch ist mir unvergeßlich.
Ivan Pomidorov sagte:
ja, Power of „Mem“ ist wichtig. Ist ein Eckstein des heutigen Internets und Propaganda. War immer so, auch vor dem Internet. Der Begriff Dissident ist übrigens auch ein Mem
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Melenis sagte:
Jokerin sagte:
„Putin ist eben eine Leseratte“.
Moppel sagte:
Da kann man gut sehen, wes‘ Geistes Kind dieser Nawalny ist. Es gibt sicher in Russland, aber auch hier, Leute, die das auch noch glauben.
Helge sagte:
Fake News… mal sehen ob die Faktenchecker jetzt bei WELT, FAZ, Lügel etc. aufkreuzen…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ist das keine Verschwörung? Was ist es denn dann? Mindestens Gangstertum mit Komplizen auf höchster politischer und medialer Ebene.
https://www.youtube.com/watch?v=7k52zix84vs&feature=emb_title
Wie kann es sein, dass Pfizer-Manager vor einem halben Jahr schon wussten, dass sie auf den Tag genau nach geltendem Aktienrecht ihre Aktien verkaufen können, um ein Riesen-Geschäft zu machen?
Lulu sagte:
…. und die nächste Schweinerei ist auch schon patentiert:
Microsoft meldet ein Patent an, um tote Angehörige als KI-Chatbots aus ihren digital gesammelten Daten zurückzubringen, nachdem sie scheinbar nichts von Black Mirror gelernt haben.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hast Du die betreffende Folge der Serie „Black Mirror“ gesehen, Lilo? Die war ziemlich berührend. Nur das Ende war leider „over the top“.
„Martha und Ash leben zusammen auf dem Land. Als Ash bei einem Autounfall stirbt, erhält Martha von einer Freundin eine Einladung zu einem Internetangebot, das es ihr ermöglicht, mit einem Imitat ihres verstorbenen Mannes zu kommunizieren, was sie zunächst ablehnt.
Als Martha jedoch feststellt, dass sie schwanger ist und zunächst mit keinem reden kann, probiert sie den Dienst aus. Die Künstliche Intelligenz des Systems bezieht ihr Wissen aus Inhalten, die Ash, als sehr onlineorientierter Mensch, in diversen sozialen Netzwerken gepostet hat.
Martha ist in ihrer Situation davon ergriffen und wünscht sich, dass sie mit Ash reden könne. Auch dies ist mit einer zusätzlichen Dienstleistung möglich. Von nun an begleitet der künstliche Ash Martha durch ihren Alltag…“
https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Mirror_(Fernsehserie)/Episodenliste
Seitdem Netflix „Black Mirror“ weiter produziert, kann man diese Serie übrigens vergessen (welch Überraschung!).
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ach ja:
Die Folge trägt den Namen Wiedergänger.
Lulu sagte:
Du traust mir aber auch jeden Schinken zu. 😲
Jannis sagte:
Dagegen ist die folgende Variante direkt antiquiert:
https://www.youtube.com/watch?v=4uc8nHBLl40?w=620
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Diese Politgangster meinen, mit Argumentativen Täuschungen durchzukommen.
Sie reden nicht mehr davon, dass Einschränkungen der Grundrechte der Bürger zurückgenommen werden müssen, sondern die Einschränkung der Grundrechte der Geimpften
https://de.rt.com/inland/112173-bundesjustizministerin-fuer-zuegige-ruecknahme-von/
Nein. An erster Stelle muss die Einschränkung der Grundrechte der Bürger sauber und evidenzbasiert begründet werden. Wer redet denn jetzt aktuell von den Rechten der Geimpften?
Bis ihr soweit seit, dass ihr alle Menschen impfen könntet, seid ihr längst beseitigt.
Lulu sagte:
Nur mal ein Gedanke, eines auf diesem Gebiet total Unterbelichteten, an die Rechts- und Patentrechtskundigen:
Wenn die patentierte Impfung die Gensubstanz der Menschen verändert, wem gehören dann die genveränderten Menschen?
Denkt an Glyphosat…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hähähä, dann darf man sich ohne lizensiertes Zertifikat nicht mehr selbst vermehren 🙂
(Huxley Schöne neue Welt: Eine Mutter haben ist ja sowas von eklig!)
Lulu sagte:
Bei den Irren weißt‘ ja nie …
Helge sagte:
Auf dem Weg zum Pisteneinsatz (gegen Rodelclans)
Winterreifen standen nicht im Einsatzbefehl…
Ede Kokoref sagte:
Klasse! Besser als tausend **Kuh***-Posts…
Lulu sagte:
Davon war bei GRETA™ nie die Rede.
Helge sagte:
Wer macht die Gesetze
Google oder der Staat?
die einzig vernünftige Antwort darauf kann eigentlich nur lauten:
Google – GFY!
(gehe, um dich selbst zu „lieben“)
Lulu sagte:
Indien hat gezeigt, was zu tun ist!
Ede Kokoref sagte:
This Is Not A Game – Eine kurze Geschichte von Q als Mindfuck-Spiel
von Arne Vogelgesang
Dieser Vortrag beschreibt die Entwicklung von QAnon als Spiel mit Realität und überlegt, weshalb dieser Verschwörungsmythos sich derart schnell verbreiten konnte.
https://widemus.de/videos/watch/4acc9a5c-77a0-4c98-a740-27926e5885de
Helge sagte:
echt jetzt??
CCC proudly presents…
na dann wird es wohl so sein. wenn CCC es sagt.
Ede Kokoref sagte:
Gut aufgepasst!
Anonyma sagte:
Überlegungen – vorsichtshalber kopiert, da der Tweet gelöscht werden könnte:
04/20 setzte Trump die Zahlungen an die #WHO aus. Kurze darauf wurde die Anzahl der Testungen exorbitant hochgefahren. Allein in Deutschland stieg die Anzahl der Test-Labore von 28 in KW_11 auf 173 und die Zahl der Tests von ca. 7.000 auf ca. 340.000 in KW 3_21. (1/3)
[2/3) Die Anzahl der positiv/falschpositiv Gestesteten stieg parallel und werden von Politik und MSM tagtäglich als „Neuinfektionen“ verkauft. Ganze Gesellschaften werden in Folge bis heute ihrer Freiheit beraubt, in Armut, Depression und Pleite getrieben.
(3/3) Wenn die WHO kurz nach Bidens Vereidigung verlautbart, dass PCR-Tests unter gg. Umständen zu großer Anzahl falsch-positiver Ergebnissen führen, sieht es so aus, als ob die WHO mit Hilfe von BigTech über Monate manipulierte und zensierte, damit Trump als Schuldiger dasteht?
Jokerin sagte:
Jo. Der ganze Artikel lohnt sich.
https://www.zerohedge.com/economics/right-cue-biden-who-admits-high-cycle-pcr-tests-produce-massive-covid-false-positives
Anonyma sagte:
Ja, darauf hab ich mich bezogen und je länger ich darüber nachdenke, um so gigantischer wird der Betrug. Wurde hier nicht mal gemutmaßt, dass der Spuk vorbei wäre, sobald Trump die Wahl gewinnt? Nun sieht es so aus, als ob das Gegenteil der Fall wäre, aber die Wende wird imho etwas ungeschickt und offensichtlich vollzogen.
Kesha sagte:
Das mit der These war u.a. ich… es ging jedoch darum, dass die „Maßnahmen“ zugunsten einer Wahl Bidens vorgenommen wurden.
Kurzform:
Die Maßnahmen setzen im Frühjahr 2020 mit Beginn des warmen/heissen Wahlkampfs ein, werden bis zum Herbst fortgesetzt (ermöglichen Bidens Nicht-Wahlkampf), werden direkt vor der Wahl im November wieder drastisch verschärft und dann bis zur „sicheren“ Vereidigung Bidens fortgesetzt, damit mögliche Unruhen mit Hilfe der „Pandemie“ glaubhaft unterdrückt werden können. Dies würde auch erklären, warum diese „Pandemie“ fast ausschließlich in der Ersten Welt stattfindet, während Afrika und der größere Teil von Asien davon verschont blieb.
Anonyma sagte:
Danke für die Zusammenfassung.
Dafür, dass die Maßnahmen auch in der zweiten und dritten Welt umgesetzt wurden, sorgten IWF und Weltbank. Ich hab den AHA-Wahnsinn auch in Namibia erlebt. Unzählige WHO-Schildchen im öffentlichen Raum und in Geschäften, Masken- und Desinfektionswahn.
Weitere Beispiele:
Als Gebiete, denen die Weltbank ihre Aufmerksamkeit schenkt, werden etwa Indien, Nigeria oder die Mongolei genannt, obwohl zu diesem Zeitpunkt keines dieser Länder auch nur einen einzigen Fall gemeldet hat. Trotzdem hat die Regierung der Mongolei Ende Januar eine landesweite Maskenpflicht und kurz darauf einen strengen Lockdown angeordnet. Erst im September wurden die Restriktionen gelockert. Bis heute wurden in der Mongolei 406 Fälle von SARS-CoV-2 gemeldet. Kein Toter. In der Mongolei leben durchschnittlich zwei Menschen pro Quadratkilometer – etwas über 3 Millionen Menschen auf einer Fläche, die viermal so groß ist wie die Bundesrepublik. Die Chance, zu einem gefährlichen Ausbruchsgebiet zu werden, darf man getrost als superminimal bezeichnen. Doch für die radikalen Maßnahmen gegen COVID-19 erhielt das Land 99 Millionen Dollar vom Weltwährungsfonds, und die Weltbank legte am 2. April noch einmal 26,9 Millionen Dollar drauf »für das COVID-19-Projekt für Notfallmaßnahmen und Gesundheitsvorsorge in der Mongolei, um den Notfallbedarf angesichts der Pandemie zu decken und sich besser auf zukünftige Gesundheitskrisen vorzubereiten«. Zu diesem Zeitpunkt galten zwölf Menschen als infiziert.
Quellen:
http://www.imf.org/en/Topics/imf-and-covid19/Policy-Responses-to-COVID-19#top26
http://www.worldbank.org/en/news/press-release/2020/04/02/the-world-bank-approves269-million-for-mongolias-covid-19-coronavirus-emergency-response
und noch mehr in diesem Artikel: https://www.rubikon.news/artikel/der-gekaufte-planet
Digitaler Ersthelfer #1968 sagte:
Keine Schamfrist von der WHO. Soll ja Leute geben die unseren Besten Muffensausen unterstellen. Kann ich irgendwie nicht erkennen. Ich glaube denen wäre es selbst dann komplett egal, wenn Beweise Schwarz auf Weiß auftachten. Die sind sich ihrer Sache sehr, sehr sicher. Und nach all den bisher geleisteten Klopfern dürfen die das auch sein.
Lulu sagte:
Die WHO hat ihnen grad die Grundlage entzogen!
Sie hängen jetzt ausschließlich am Propagandafaden. Bevor der reißt, schlagen sie um sich.
Siehe z.B. Belgien (Reisebeschränkungen), D (FFP2-Masken).
Selbst den Tröten können sie nicht mehr trauen:
In den VSA stürzen die MS-Medien ins Bodenlose ab (gestern im Melder).
Mit etwas Verzögerung wird diese Entwicklung auch hier ankommen. Warum sollte es ausgerechnet bei diesem Thema anders sein?
Das weiß der Politster-Mob natürlich.
Helge sagte:
Wotsefagg erlaube Focus?
Bis Merkel abtritt, wird es keine Rückkehr zu Grundrechten geben – auch nicht für Geimpfte
https://m.focus.de/politik/deutschland/analyse-bis-angela-merkel-abtritt-wird-es-keine-rueckkehr-zu-grundrechten-geben_id_12895585.html
Jens sagte:
#ZeroCovid marschiert: Corona-Maßnahmen töten Millionen Afrikaner, Latinos und Asiaten http://blauerbote.com/2021/01/22/zerocovid-marschiert-corona-massnahmen-toeten-millionen-afrikaner-latinos-und-asiaten/
Jokerin sagte:
„Wenn ich vom adoptierten Halbbruder der Lebensgefährtin meines Transgender-Vaters, der meine Mutter geworden ist, mißbraucht worden bin – ist das dann ein Inzest?“
Für diesen Pinguin-Scherz hat sich die neue Chefredakteurin von „Le Monde“ (angeblich „links“) öffentlich „entschuldigt“. Darauhin hat der Verfasser Xavier Gorce, der seit zwei Jahrzehnten für Le Monde Karikaturen gezeichnet hat, darunter auch eine Serie mit Pinguinen, gekündigt.
Ist das nun ein Trost oder nicht, daß unsere Nachbarn in der Gender-Hinsicht genauso bekloppt sind wie die Machthaber in D?
Moppel sagte:
Schön, dass nun auch schon die Pinguine stutzig geworden sind…
Eggbert sagte:
#Lichtfenster – Steinmeier ruft zu Kerzengedenken an Corona-Tote auf
https://www.rnd.de/politik/lichtfenster-steinmeier-ruft-zu-kerzengedenken-an-corona-tote-auf-RXNMQZIPHBGI5KGSQ2YVZTJ2TY.html
Endlich tut ein Politiker etwas und setzt mit #Lichtfenster ein Zeichen der Trauer für all die vielen hunderttausend Corona-Toten.
Kaum eine Familie die in der Coronapandemie nicht einen schmerzlichen Verlust erlitten hätte. Mit #Lichtfenster setzt nun unser fürsorgliche Bundesvater ein Zeichen. Ein Zeichen nicht nur für die vielen unter Qualen Verstorbenen, auch ein Zeichen für die Hilfskräfte in Krankenhäusern, Pflegeheimen und auf Friedhöfen die im unermüdlichen Einsatz einen verzweifelten Kampf gegen den Tod bis zur völligen Erschöpfung geführt haben. Wir betrauern damit die vielen hunderttausend Verstorbenen in diesem Land die zum Teil in Massengräbern beigesetzt werden mussten, weil es einfach zuviele wurden.
/Sarkasmus Off
So stelle ich mir eine Pandemie vor die vielleicht die Verordnungen unter Bruch des Grundgesetzes rechtfertigen könnten.
Aber nicht dieses Schmierentheater, das wir seit Monaten vorgeführt bekommen.
Jokerin sagte:
Kerze ins Fenster stellen: das war doch schon die Idee unter Adenauer als Zeichen der Einheit mit den Brüdern und Schwestern in der DDR – und kaum jemand ahnte, daß dieser „große Kanzler“ selbst die Spaltung mit Westintegration seines deutschen Teilstücks betrieb, natürlich heimlich. Die Kerze: eine unverschämte Heuchelei und Lüge.
Ede Kokoref sagte:
„eine unverschämte Heuchelei und Lüge“
Wie so alles, was aus dem Westen kommt! Punkt.
Moppel sagte:
Kerze? Nee. Ich stelle höchstens meine Katze ins Fenster, falls sie mag.
Was denkt sich der Steinkauz überhaupt? Sollen wir künftig allen gedenken, die verstorben sind? Man wird wohl bald nach Todesursachen gruppieren und die Gedenktage bundeseinheitlich festlegen. Alles Schwachsinn, wie bereits das Singen oder Trompeten vom Balkon, das Händeklatschen für die Helden der Plandemie usw.
invernale sagte:
Bei den Opfern von Krankenhauskeimen (jährlich ca. 30000) und Feinstaub (ca. 45000) muss sich ja in den vergangenen Jahren schon einiges akkumuliert haben. Die wären dann eindeutig zuerst dran mit der Fensterkerze, ebenso wie die akkumulierten Grippetoten. Die ca. 30000, die bisher jährlich an durch namenlose Viren und Bakterien verursachten Lungenentzündungen gestorben sind, darf man da auch nicht vergessen https://www.morgenpost.de/ratgeber/article214817225/Lungenentzuendung-30-000-Tote-jedes-Jahr-in-Deutschland.html
Ich denke wie Entlasst Tom Buhrow, dass die Aktion vor allem der sozialen Kontrolle dient, so wie der Eintopfsonntag. Außerdem kann man offenbar vielen Leuten mit möglichst dick aufgetragenem Pathos eine Freude bereiten, und in dem Fach ist Steinmeier ja wirklich einer von den ganz Großen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Das finde ich ist eine gute Idee, da sehe ich jetzt endlich mal, wer in der Nachbarschaft nicht zu den Schlafschafen gehört.
Aber grundsätzlich ist das natürlich auch wieder die Methode „soziale Erpressung“ ääääh „Kontrolle“
Diese PsyOp-Gangster sind sich für keine Heuchelei zu schade.
Tier sagte:
Steinmeier ruft zur warmen Sanierung auf.
Der dumme Pöbel fackelt sicher die eigenen Wohnungen ab.
Feuerwehr und Gebäude Versicherungen freuen sich auf Mehrarbeit.
Frei nach dem moto: Mehr Schein als Sein.
Wenn der Pöbel anschliessend vor den rauchenden Trümmern steht,
kann er in die Hände klatschen, das gibt auch warm und ein gutes Gefühl!
Grrrrins Tier
duFria sagte:
Nix Kerze ins Fenster. Steineimer an die Wand…
Moppel sagte:
Ho ho ho ho…
träumt noch immer sagte:
Kassandra ruft, dritte, vierte oder auch fünfte Welle kann auf Deutschland zukommen. Drosten betreibt ebenfalls die Angstpropaganda. Er meint im Frühjahr, Sommer könnten 100.000 Menschen täglich angesteckt werden. Immerhin hat er das aggressive Virus von 70 auf 35 % heruntergestuft. Also der aggressive Virus ist statt 1,7 nur noch 1,35 mal ansteckender. Der Wert wird in zwei Wochen auf Null sinken. https://snanews.de/20210122/corona-pandemie-deutscher-infektiologe-vierte-fuenfte-welle-623218.html
träumt noch immer sagte:
Zuckerberg betreibt Augenwischerei. Er meint Trumps Ausschluss von Facebook will er anderen überlassen. Nur dumm, dass die Entscheider von ihm ausgewählte sind. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/facebook-gibt-entscheidung-ueber-sperre-von-trump-konto-ab-17158804.html
Helge sagte:
Zuckerberg kann sich schon mal von 100 Mio indischen Nutzern verabschieden…
träumt noch immer sagte:
Die Faz hat in Moskau neben dem russophoben Schmidt noch ein heißes Eisen im Feuer, Kerstin Holms. Bereits ihr Titel, Nawalny der Held aus der Zelle. https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/nawalnyjs-blockbuster-der-held-kaempft-in-der-zelle-17156353.html
Helge sagte:
Schmidt, Veser, Friedrich, Frankenberger, Holms, Schmiernova, R. Hetzinger
Die FAZ hat ein unendliches Reservoir an Russenhetzern.
Helge sagte:
Sorry Schmiernova und Herzinger sind natürlich Welt… (aber MSM eh alles eine Sauce) 😉
Heideltal sagte:
Interessant finde ich ja, dass es professionelle Innenaufnahmen von der Putin Villa gibt, hätte Putin vielleicht Navalny den Tipp geben? https://m.youtube.com/watch?v=dHAbdWf4ZOU
Helge sagte:
Die Luftaufnahmen, der „Schwenk zum Eingangsbereich“… das ist ein Werbefilm. Und sowas macht man nicht für „Privatwohnungen“…
Das Rätsel dürfte sehr einfach sein. Es handelt sich eben nicht um Putins Privatschloss, sondern um die Sommerresidenz des russischen Präsidenten. Ein staatliches Gebäude. Wer sich geschichtlich auskennt, weiß, dass sich die Sowjetpräsidenten schon dort erholten, erinnert sei an den Putsch gegen Gorbatschow, als dieser in genau jener Residenz festsaß.
Was hat Putin gemacht, er hat einen Neubau hingestellt … Korruption auf dem Bau mit staatlichen Mitteln… natürlich ein zutiefst russische Spielart, in Berlin, Stuttgart, Hamburg und sonstwo gänzlich unbekannt.
Jokerin sagte:
Das ist interessant. Hast Du dazu eventuell noch mehr? Links?
Helge sagte:
Nein, aber ich habe den russischen Doppeladler am Einganstor gesehen. Das ist eine offizielle Staatsinsignie und nicht Putins Familienwappen.
Helge sagte:
oder meinste Links zu BER, S21 und Elbphilharmonie? :p
Digitaler Ersthelfer #1968 sagte:
Also beim BER denke ich ja, dass diese Baukatastrophe als Ablenkung diente. In dem Jahr, wo sie anfingen den BER zu bauen, wurde in Berlin noch eine andere Großbaustelle eröffnet. Sollte 500 Millionen kosten, und stieg dann sanft auf 14xx Millionen an. Im Frühjahr 2019 wurde die Hütte fertig, und kurz drauf durfte ich lesen; nun ginge es auch beim BER weiter.
Die andere Baustelle war die neue BND Zentrale. Während ständig über das Fiasko beim BER berichtet wurde, hat man das Drama um die neue BND Hütte schlicht ignoriert. Und ich gehe davon aus, dass dank der Technik beim BND von Anfang an klar war, dass die Kosten und die Bauzeit aus dem Ruder laufen würden. Insofern ging beim BER gar nix schief. Sondern alles lief wie geplant. Und Berlin hat gut dran verdient.
Aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche VT.
Jokerin sagte:
Röpers erster Artikel zum neuen Navalnyj-Coup:
https://www.anti-spiegel.ru/2021/das-navalny-video-ueber-putins-angebliche-korruption-das-perfekte-timing/amp/
Leider gibt es tatsächlich einige Russen, die auf Navalnyj hereinfallen und jetzt von Haß auf Putin ergriffen sind, was sie früher nicht waren. (Meine eigene leidvolle Erfahrung mit einem eigentlich klugen Freund).
Anonym sagte:
Hat jemand ernsthaft geglaubt dieser ganze Homeofficeschmus wurde nur eingeführt, damit sich der durchschnittliche Büromichel wie ein Boss fühlen kann? Oder um mit der Familie frühstücken oder mit dem Hund spazieren gehen zu können?
https://de.rt.com/europa/112172-gesperrte-arbeitsmails-nach-feierabend-eu-parlament-fordert-recht-auf-unerreichbarkeit/
Die globalisierte Arbeitswelt kennt keine Tageszeiten. Deswegen gibts hier und da ein Leckerli. Im Gegenzug sind statt 8h Arbeitszeit 16h Bereitschaftsdienst gefordert. Und die Leute findens auch noch super. So super, dass sie sich sogar auf eigene Kosten einrichten ud Wohnraum bereitstellen.
Helge sagte:
hanswernerklausen sagte:
DIE LINKE auf dem Weg zur Regierungsfähigkeit durch Anbiederung
Aus: Ausgabe vom 22.01.2021, Seite 8 / Ansichten
Kommentar
Prinzip Anbiederung
Linke Friedenspolitik unter Beschuss. Gastkommentar
Von Ellen Brombacher
Zitat:
Statt zuvorderst für vernünftige, friedliche Beziehungen zu Russland und China zu plädieren, plädiert Höhn dafür, dass Die Linke »sich ernsthaft über Ziele und Mittel einer europäischen Sicherheitspolitik« verständigt. Dazu gehörte in letzter Konsequenz auch die Abgabe der alleinigen nationalen Hoheit über das Militär. Das hieße: Die Linke müsste sich im Bundestag dann nicht mehr zu Bundeswehreinsätzen verhalten. Auch der seit einem Vierteljahrhundert schwelende Streit um die Einzelfallprüfung wäre schlagartig beendet. Vergleichbares gilt für seine Forderung nach Zustimmung unserer Partei zu Auslandseinsätzen im Rahmen der UNO.
hanswernerklausen sagte:
die Verlinkung vergessen
https://www.jungewelt.de/artikel/394879.prinzip-anbiederung.html
Helge sagte:
Der lange Arschkriech durch die Institutionen der Macht…. Was dabei rauskommt, sieht man an den kackbraunen Grünen.
Anonym sagte:
Die Linke ist überflüssig solange sie klassische Arbeitnehmer vergrault und sich verstärkt urbanen lifestylethemen widmet, wie Wagenknecht treffend formuliert hat. Hierbei sind die Grünen Marktführer, für Linke bleiben nur die Krümel vom Kuchenblech über. Sie werden wieder abkacken und sich am Ende wieder wundern woran es denn gelegen haben könnte.
Lulu sagte:
Genau das ist das Ziel.
Das Parlament ist außen vor, wenn deutsche Staatsbürger von der Brüsseler Soros Bande zum Sterben um die Welt geschickt werden.
Das funktioniert dann auch wunderbar in D, sollte die Michels mal genug von den Verbrechern haben.
Sowas nennt man schlichtweg: Landesverrat!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Vorsicht vor dieser Studie, die häufiger von Gegnern der Corona-Maßnahmen zitiert wird
https://www.ifo.de/publikationen/2021/monographie-autorenschaft/corona-pandemie-uebersterblichkeit-aktualisierung
Thum und Ragnitz haben schon in der Frage des Mindestlohn vor Jahren böse manipuliert. Sie haben einfach einen nicht validierten Faktor verwendet (Lohnelastizität) und den auf den gewünschten Wert gesetzt, so dass die politisch gewünschte Arbeitslosenzahl bei Mindestlohn rauskam. So ähnlich, wie man am Verstärker am Powerknopf dreht. Dieser Powerknopf war allerdings irgendwie wahrscheinlich aus einer Uni-Prüfungsaufgabe auf -0,75 zitiert worden (Nein, es war keine Prüfungsaufgabe, aber irgendein Artikel von einem ideologisch verwandten Kollegen).
So arbeiten die!!! Das habe ich sofort gemerkt und die Gewerkschaften erst nach einem 3/4-Jahr, also die Studie ihre propagandistische Leistung schon erbracht hatte. Damals glaubte z.B. Müntefehring fest daran, dass Mindestlohn Arbeitsplätze koste, weil „führende Wissenschaftler“ im das geflüstert haben. Da habe ich sofort ein Déja vu.
Deshalb Vorsicht vor den Scharlatanen vom Ifo-Institut. Die sind ganz doll beim wissenschaftlichen Schummeln erwischt worden. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr.
Anders die Murksel: Wenn der Drosten dreimal lügt, dann glaubt die dem immer noch.
(übrigens wird diese sinistre Studie hier zitiert: https://www.heise.de/tp/features/Fortwaehrender-Lockdown-und-die-Evidenz-Merkelscher-Wissenschaft-5031448.html)
Ede Kokoref sagte:
Samuels Statistik-Videos erklären alles. Da bleibt keine Frage über.
https://www.youtube.com/channel/UCYFJQqQf7yuUBlLExlvW_iA/videos
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Genau. An den Standard kommt im Moment nur noch Prof. Ioanidis ran. Alle anderen kann man mit dem gesunden Menschenverstand zerlegen.
Freidenker1977 sagte:
Nach dem gestrigen Posener, geht die Transatlantiker Party bei ZON heute weiter. Jetzt mit Michael Thumann:
„Fünf vor acht / Manuela Schwesig
Schratige Selbstbezogenheit
Eine Kolumne von Michael Thumann
Michael Thumann
Die neue US-Regierung ist der SPD vermutlich so nahe wie keine zuvor. Die Partei sollte aufhören, Politik an der Außenwelt vorbei zu machen – wie etwa bei Nord Stream 2.
(…)
Die Pipeline erwies sich als größtes Hindernis deutscher Außenpolitik in den vergangenen Jahren. Viele EU-Länder verurteilen Deutschland für die Röhre. Sie unterminiert Berlins Glaubwürdigkeit bei der Vermittlung im russisch-ukrainischen Konflikt. Sie zieht sich als Grundwiderspruch durch die deutsche Außenpolitik. Sie liefert steten Ärger in den deutsch-amerikanischen Beziehungen, die nicht einfach gut werden, weil uns die Menschen bei Bidens Antritt in Washington so sympathisch sind.
Man muss auch was dafür tun. Eine Gruppe von Nichtregierungsorganisationen und Stiftungen wirbt gerade für eine „neue Übereinkunft zwischen Deutschland und Amerika“. Dazu gehört neben der Zusammenarbeit beim Klima, in der Pandemie, bei China, Handel und gemeinsamen Standards im Digitalen auch die Verteidigung. Seit Barack Obama wissen alle Europäer, dass sie mehr für ihre eigene Sicherheit tun müssen.“
Interessant ist das die Leserkommenatre fast durch die Bank negativ sind und der ZON Zensor wohl gerade mit Frühstück beschäftigt ist.
PS
“ Eine Gruppe von Nichtregierungsorganisationen und Stiftungen“
DIe Grünen haben jetzt für alle sichtbar die Masken fallen lassen:
https://www.boell.de/de/2021/01/18/transatlantisch-traut-euch?dimension1=startseite
Freidenker1977 sagte:
Hier noch die Liste der Unterzeichner von
„Transatlantisch? Traut Euch!“
Praktisch, dass wenn so „schöne“ Listen von den Propagandisten gibt:
„Die Autoren und Unterzeichner
Dr. Benjamin Becker, AmerikaHaus NRW
Deidre Berger, Außenpolitische Beraterin
James Bindenagel, Center for Advanced Security, Strategy and Integration Studies, Universität Bonn
Heinrich Brauss, Generalleutnant a.D., Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik
Dr. David Deißner, Atlantik-Brücke
Eric W. Fraunholz, Deutsch-Amerikanisches Institut Sachsen
Dr. Patrick Keller, Bundesakademie für Sicherheitspolitik
Thomas Kleine-Brockhoff, German Marshall Fund
Dr. Anna Kuchenbecker, European Council on Foreign Relations
Rüdiger Lentz, Aspen Institute Deutschland
Rainer Meyer zum Felde, Brigadegeneral a.D., Institut für Sicherheitspolitik Kiel
Dr. Stormy-Annika Mildner, Aspen Institute Deutschland
Lena Ringleb, German Marshall Fund
Andrea Rotter, Hanns-Seidel-Stiftung
Boris Ruge, Münchener Sicherheitskonferenz
Dr. Oliver Schmidt, Amerikanist und Experte für auswärtige Kulturpolitik
Dr. David Sirakov, Atlantische Akademie Rheinland-Pfalz
Dr. Constanze Stelzenmüller, Brookings Institution
Dr. Ellen Ueberschär, Heinrich-Böll-Stiftung“
hanswernerklausen sagte:
Gute alte Bekannte darunter. Kleine-Brockhoff – als Redenschreiber für Gauck der Inspirator von dessen Kriegsrede auf der Münchner „Sicherheitskonferenz“ 2014. Vor seiner Zeit im Präsidialamt beim German Marshall Fund. Nach dem Ende der Gauck-Präsidentschaft zum GMF zurückgekehrt.
https://www.nachdenkseiten.de/wp-print.php?p=22292
https://www.gmfus.org/profiles/thomas-kleine-brockhoff
Constanze Stelzenmüller hatte viele Propagandaauftritte in Talkshows. In ihren politischen Inhalten ist sie eine andere Ausgabe von Sylke Tempel (die 2017 von einem Baum erschlagen wurde). Früher beim GMF. Bei ihrem jetzigen Arbeitgeber Brookings Institution ist sie Kollegin des Neocon-Ideologen Robert Kagan und seiner Gattin (demnächst auf dem dritthöchsten Posten im US-Außenministerium) Victoria Nuland
https://www.brookings.edu/experts/victoria-nuland/
dafranzl sagte:
Uiuiui! Stormy-Annika…😁
Jokerin sagte:
Da gab’s doch mal eine Stormy, die was mit Trump gehabt haben wollte…
Helge sagte:
klingt nach Porno… 😉
Anonym sagte:
Ich brauch keine Thumann Show! Wer wurde hier verurteilt? Welches Gericht hat das entschieden? Ich will kein fracking Gas und die yankee Truppen können meinetwegen lieber heute als morgen Europa verlassen.
Als Umweltfreund ist der Bezug von Gas zu bevorzugen, das leicht zu fördern ist und bei Nichtnutzung in die Atmosphäre aufsteigt und so mehr Schaden anrichten würde als wenn man es verbrennt und einem sinnvollen Zweck zuführt. Hier zeigt sich die grenzenlose Verlogenheit der sogenannten Grünen. Um Russengas zu beziehen, muss man kein Freund der Russen sein. Außerdem sind beidseitig vorteilhafte Deals für den Frieden eher förderlich als hinderlich. Die scheiß USA sind bei Deals immer darauf aus mehr eigene Vorteile rauszuholen als sie der anderen Partei zusprechen wollen. Sie wollen die volle Kontrolle über ihre allies beibehalten. Bisher mit Öl und militärischer Erpressung von Regierungen und Staaten und künftig mit Big Tech über jedes einzelne Individuum. Dabei ist völlig irrelevant ob der Rüpel Trump oder der senile Biden an den Schnüren hängt. Die Puppenspieler bleiben die gleichen.
dafranzl sagte:
Ist nicht Biden mit seinem Gesocks gegen fracking? Dann wirds auch nix mit Gaslieferung…
Helge sagte:
…wenn Deutschland deindustrialisiert ist, brauchts auch kein Gas mehr, nicht mal mehr Fracking
Eggbert sagte:
Ein Tag nach der Amtseinführung werden weitere Truppen nach Washington DC verlegt.
„January 21 2021 Washington DC – The day after inauguration we saw additional 4 busses arrive in front of the Capitol, multiple groups of national guard were unloaded […].
Was könnte der Grund sein?
hanswernerklausen sagte:
Die Platte „Irans Verbindungen zu Al Qaida“ wird wieder aufgelegt. Dieses mal von der Neocon-Bude Foundation for Defense of Democracies
January 20, 2021 | The Washington Times
Tehran’s al Qaeda connection
One of the reasons Biden should not enrich Iran’s rulers
Clifford D. May
Founder & President
Eggbert sagte:
Ein Bürgerkrieg scheint immer wahrscheinlicher:
US-„Intellektuelle“ rüsten auf: Krimi-Autor Don Winslow gründet Internet-Armee gegen Trump-Anhänger
Offenbar steigern sich einige Deppen in Wahnvorstellungen und Hass hinein und gleiten immer mehr in einen linksradikalen Faschismus ab.
Jetzt braucht es wohl nur noch ein einzelnes symbolisches Ereigniss um den Brand endgültig zu entzünden.
Ich bezweifle inzwischen dass dieser Prozess noch gestoppt werden kann.
Und ich fürchte dass es auch hierzulande genügend SAntifanten und andere linksradikale Arschlöcher gibt, die sich gerne diesem Kampf gegen, was auch immer anschließen würden und vermutlich auch werden.
Gemäß eines alten chinesischen Fluches werden wir wohl interessante Zeiten erleben.
Volk sagte:
Was für ein Hetzer dieser Don Winslow, seht euch mal dessen Twitter-Kanal an…kotz:
Tweets by donwinslow
Anonym sagte:
Sollen sie sich ruhig gegenseitig abschlachten. Je mehr die scheiß USA mit sich selbst beschäftigt sind, umso mehr Ruhe hat der Rest der Welt
Digitaler Ersthelfer #1968 sagte:
„… umso mehr Ruhe hat der Rest der Welt“
Das bezweifel ich ernsthaft. Die werden im Inneren so schnell wie möglich vorgehen, und dann den nächsten Ölkrieg beginnen. Syrien nehme ich an. Es ging um das Ölfeld zwischen Mossul und Kirkuk, welches praktisch jungfräulich ist, weil die Iraker nur unten bei Basra gefördert haben. Die Yankees haben eine Billion Dollar investiert um diesen Schatz in die Finger zu bekommen. Die schreiben das nicht ab. Und die Kurden sind immer noch bereit das Feld zu übernehmen. SIe brauchen also den Hafen in Syrien. Und sie müssen Erdogan loswerden.
DIeses Ölfeld ist praktisch das letzte große Feld mit Easy-Oil. Es stellt eine enorme militärische Macht dar. Das darf man auf keinen Fall den Russen überlassen.
Helge sagte:
0 unterschriebene EO von Biden
Haben die das vergessen, einzuscannen, oder hat er tatsächlich mit Zaubertinte geschrieben…
Helge sagte:
Militär (Fussvolk) und Biden werden so schnell keine Freunde…
Helge sagte:
Fake News Matrix sagte:
Da kommt zur Aphasie jetzt noch die Apraxie 🤣🤣
FritztheCat sagte:
…gefolgt von Katatonie.
Helge sagte:
https://www.federalregister.gov/presidential-documents/executive-orders
Direktlink zum Nachprüfen, ob da noch was kommt, heute…
Helge sagte:
Vielleicht ist es doch ein „Film“?
Castle Rock – ist übrigens der Name eines originalgetreuen Nachbaus des Oval Office, incl. Ost/West-Flügel für Filmaufnahmen in Hollywood. Gibt es seit den Filmen über Nixxon.
Egal wie man zu Q steht, sauber ist an der Vorstellung gar nichts mehr…
PS: Executive Orders Stand jetzt – immer noch 0 für Biden
Ede Kokoref sagte:
„PS: Executive Orders Stand jetzt – immer noch 0 für Biden“
Ich möchte mal eine Plugin-Empfehleung abgeben. Es nennt sich Pagemonitor.
https://chrome.google.com/webstore/detail/page-monitor/ogeebjpdeabhncjpfhgdibjajcajepgg
Damit überwacht man Webseiten auf Veränderungen. Funktioniert nicht auf jeder Website, aber bei den Meisten. Man wählt den Bereich der WS aus, den man auf Änderungen überwachen möchte und klickt dann unten rächts im Browser auf übernehmen. MAn kann auch die Zeit einstellen, in welchen Abständen überprüft werden soll etc. So ist man ggf. schnell informiert, über eventuelle Änderungen.
Gerne.
Helge sagte:
PPS: immer noch Null – Trumps letzter Eintrag ist übrigens vom 18.01. das dauert also eigentlich nicht wirklich lange bis die EOs ins Archiv kommen.
Lulu sagte:
Jetzt machts im Nachhinein Sinn, daß der Brüllfrosch seine EOs immer protzig in die Kameras gehalten hat.
Helge sagte:
!
Fake News Matrix sagte:
Amtsrichter in Thüringen spricht Recht
#Lockdown: Gericht bestätigt katastrophales Versagen der Politik Reiner Fuellmich Amtsgericht Weimar
“ … nach dem Gesagten kann kein Zweifel daran bestehen, dass allein die Anzahl der Todesfälle, die auf die Maßnahmen der Lockdown-Politik zurückzuführen sind, die Zahl der durch den Lockdown verhinderten Todesfälle um ein Vielfaches übersteigt; schon aus diesem Grund genügen die hier zu beurteilenden Normen nicht dem Verhältnismäßigkeitsgebot; hinzu kommen die unmittelbaren und mittelbaren Freiheitsbeschränkungen, die gigantischen finanziellen Schäden, die immensen gesundheitlichen Schäden; das Wort unverhältnismäßig ist dabei zu farblos, um die Dimension des Geschehens auch nur anzudeuten … “
Chapeau vor Reiner Fuellmich 👏👏👏👏
dafranzl sagte:
Weimar….Dichter und Denker…hat dort Tradition
Helge sagte:
hüstl….
kenne leider genug dort lebende Studienkollegen, die mir sagen: „Der Habeck, der wär doch vielleicht ne Alternative, der macht einen guten Eindruck…“
zusammen mit Jena und Leipzig eine der Hochburgen… im Kampf gegen „Nazi“ (=alles was nicht grün ist)
Volk sagte:
Habe dort studiert vor 30 Jahren. Weimar ist zu tiefst gespalten, die Studenten und „Künstler“ sind Links, sonnst ist Weimar ein Nazi-Drecknest wie es im Buche steht, ich sage nur Ettersberg.
https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Buchenwald
Helge sagte:
Alle Thüringer, die außerhalb der kreisfreien Städte wohnen, sind wohl eher Nazi-Dreck … zumindest in den Augen der GrünInnen-Freunde
Ede Kokoref sagte:
@helge
Welches „Baujahr“ sind diese „Studienkollegen“ im Schnitt?
Helge sagte:
M93 94
Helge sagte:
Bj. 73ff
Ede Kokoref sagte:
Dreißig Jahre der Propaganda ausgesetzt, schafft es nicht jeder/ jede, sich dieser zu entziehen. Allzumal es sich in ihr (der Propagandawelt) so schön und bequem hat leben lassen.
dafranzl sagte:
…dachte da eher an früher…Goethe ,Schiller….
Ich war 2019 zum ersten und einzigen Mal dort! Als Tourist ists sehr schön🙂🍻
Ede Kokoref sagte:
Es waren, es sind und vllt werden es immer Faschisten sein, die dieses Land unterjochen! Die Strukturen bestanden immer (weiter).
Interessant auch dazu die Doku von Dirk Polmann:
https://www.youtube.com/watch?v=plvCUt9SDD8?w=700
Jokerin sagte:
Christine P., nicht Dirk P. Ich „kenne“ bisher nur ihn.
Ede Kokoref sagte:
Gerne…
Jokerin sagte:
Danke, danke! Wenn man den Film bei yt öffnet, erscheint Madame als Einstellerin.
Ede Kokoref sagte:
Red dich nicht raus!
😀
Jokerin sagte:
Iiiich doch nich!
cocoklee sagte:
Ja, genau Ede, guckst Du hier … https://publikumsrat.blog/2021/01/21/propagandameldungen-vom-21-januar-2021/#comment-93328
cocoklee sagte:
Gern geschehen
Fürstbischof von Gurk sagte:
Danke für den YT-Link, Eddy! Dann weiß ich heute Abend ja, was ich gucke…
Anonym sagte:
Mit Übersterblichkeit im Dezember wird der lockdown und seine Fortsetzung/Erweiterung begründet. Dabei ist der Zusammenhang zwischen zunehmender Härte der Einschränkungen und zunehmende Anzahl an Toten mit Bezug auf die Jahreszeit in seiner Charakteristik weitaus deutlicher ausgeprägt als alle Tricksereien und Modellierungen auf Basis fehlerhafter Parameter (PCR Test) und Steuergrößen (Inzidenzwert), um eben jene Rechtsbrüche zu begründen, mit denen man die Pandemie zu besiegen vorgibt.
Aufgabe eines Modells ist immer die Realität bis zu einer gewissen Güte abbilden zu können und nicht eine neue Realität zu erzeugen. Die Cancellorin, gerne auch als Wissenschaftlerin bezeichnet, setzt zur Entscheidungsfindung sämtliche wissenschaftlichen Prinzipien außer Kraft und hat es sogar zugegeben, nachdem sie von Reitschuster dazu befragt wurde. Merkel als Wissenschaftlerin oder gar Physikerin zu bezeichnen ist wie einen Taxifahrer als Philisophen zu bezeichnen, nur weil er das vor 40 Jahren mal studiert hat, aber nie als solcher tätig gewesen ist.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Staatsanwaltschaft will einen anderen Richter (zackig auf Linie natürlich)
https://www.t-online.de/region/erfurt/news/id_89329806/urteil-zu-corona-regeln-anwaltschaft-will-neue-entscheidung.html
Jokerin sagte:
Kaum zeigt ein Weimaraner Amtsrichter (das ist nicht besonders hoch in der Hierarchie) Mut und Verstand, wird er geduckt. Leider ist sein Urteil, das man als Kompendium zur grundgesetzwidrigen Coronapolitik sehen kann, noch nicht rechtskräftig. Siehe PM gestern 15:14, https://publikumsrat.blog/2021/01/21/propagandameldungen-vom-21-januar-2021/#comment-93210
Fake News Matrix sagte:
Sterbezahlen SPANIEN – SCHOCKIERENDE DATEN aus Spanien. Unglaubliche Nachrichten!
Sterbezahlen NORWEGEN – Daten die so manche Fragen aufkommen lassen.
Sterbezahlen FINNLAND – zu lasche Maßnahmen? Massensterben im Norden?