Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
cocoklee sagte:
Wie entlarvend, maskennuschelnde Klöckner im volkstümelndem sit-in beim Bauernprotest in Berlin zum Verbraucherschutz zu giftigen Spritzmitteln:“Ja, aber das versaut doch deren Umwelt, und deren Biodiversität“
Ahja, soweit zur „Globalisierung“ oder wie?
träumt noch immer sagte:
138 Millionen Menschen sterben jährlich an vergifteten Nahrungsmittel. Zuständig für die Lebensmittelüberwachung ist unter anderem das RKI. Trotz der Übersterblichkeit, verursacht durch Lebensmittelvergiftung, ruft das RKI keine Pandemie aus. RKI ist die wichtigste Beratungsinstitution für die WHO.
cocoklee sagte:
!! Hat sich ja auch schon unter den Nazis bewääährt.
Anonym sagte:
Welche Krankenhausschließungen? Bundesregierung will von nichts wissen. Das sind die wahren Leugner.
https://de.rt.com/meinung/112471-bundesregierung-leugnet-krankenhausschliessungen-inmitten-der-pandemie/
superguppi sagte:
https://www.achgut.com/artikel/ausgestossene_der_woche_boris_reitschuster_anabel_schunke_und_indubio
https://www.youtube.com/watch?v=6Vfv8Y1Bdyg
kai brenner
https://www.achgut.com/artikel/ein_vorbildlicher_akt_richterlicher_souveraenitaet_lockdown_gecrashed
https://www.achgut.com/artikel/weimarer_corona-Urteil_stufe_2_der_rakete_gezuendet
Helge sagte:
Putins Palast – der Eigentümer hat sich gefunden.
Arkadi Rotenberg. Es soll ein Hotel werden.
cocoklee sagte:
🙂
träumt noch immer sagte:
Der Biedermann zeigt mit Porzellanfiguren sein Verständnis von Kunst. Wird der Deutsche Schäferhund dabei sein? https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kunst/der-bundespraesident-zeigt-kunst-in-schloss-bellevue-17169963.html
cocoklee sagte:
Hm, im faz-Artikel sehe ich keinen Biedermann in dem Sinne, sondern nur Sinnfreies: Erstes Bild Titel „Dorf bestätigt Klasse über die Ähnlichkeit“, das dann biedermeierähnliche Figuren collagiert zeigt, allerdings nur aus der „höheren“ Klasse ??, künstlerisch nicht spannend, nicht bewegend. Aussage unklar.
Und im zweiten Foto „Mirror Mask“, die Skulptur spricht für sich, Ähnlichkeit zu satanischen Werken nicht intendiert…
Sinnfrei, wie auch der Artikel, Zitat: „Die Ausstellung soll ein Zeichen setzen gegen die allgemeine Depression, aber zunächst ist sie ein Zeichen dessen, was ist.“ Blabla.
Den Rest der erwähnten „Werke“ kann ich in dem mir zugängliche Artikel nicht sehen, aber die Beschreibung läßt vermuten, dass damit die allgemeine, aus dem Nichts entstandene, Depression garantiert bekämpft wird.
Schön, dass Steinieini was zu tun hat, gibt ja sonst nix Wichtiges derzeit und gab ja letztens hier die Frage nach seinem Verbleib. …Pfeffer fehlt noch betreffs Bleiben.
+Sarkasmus off+
träumt noch immer sagte:
Ich muss mich für die Kriegsverbrechen der Deutschen und den auf ihrem Kommando hörenden anderen europäischen Divisionen entschuldigen. Mein Namensgeber war auch mit dabei. http://www.russland.news/eine-geisterstadt-am-27-januar-1944-endete-die-leningrader-blockade/
cocoklee sagte:
Lieber träumt noch immer, ich nicht. Denn ich trage keine „Schuld“ daran und bin auch als heute lebender Mensch absolut gegen diese Grauen des Krieges! Ich habe mir nicht ausgesucht Deutsche zu sein, als Ossi „Westdeutsche“ schon gar nicht und bin gegen den Militarisierungs-, Waffenlieferungs- und etc. provokanten Russlandbashing-Regierungskurs. Habe diese „Regierenden auch nicht gewählt.
Aber ich trage Verantwortung, und in dem Sinne ist mir die Geschichte bewusst. Und versuche, die Verantwortung im Alltag zu leben.
Ein leider von mir nicht zu findender, sehr guter dokfilm „Blockade“ von Thomas Kufus sei empfohlen, damit wir nicht vergessen in dieser Hetzezeit.
https://www.zeroone.de/movies/blockade/
http://basisdvd.de/shop/pi1/pd10.htm
Hier genaueres zum Inhalt
https://www.basisfilm.de/Filme/blockade/blockade02.html
dafranzl sagte:
Wir jetzt lebenden sind nicht schuldig an diesen Verbrechen! Das zeigen dir die Menschen in St. Petersburg,wenn sie dich als Deutschen erkennen! Auch so ein alter weisser Mann wie ich wird herzlich empfangen! Wahre Menschen!
lex sagte:
Also die Typen wie Steinmeier, Spahn. Merkel, Quandts, Spigelredakteure und Co sind zwar nicht direkt schuldig an den Naziverbrechen, aber qua ihres Charkters. Sie sind den Naztis im Geiste doch ebenbürtig und als Deutscher ist das eine MItschuld. Von einem Deutschen kann man ja wohl erwarten, dass er nachdenkt und kritisch ist. Wer jetzt mitläuft wäre damals ein Nazi zum Quadrat geworden.
Das gleiche gilt für Denunzianten, Hetzer und Tiefschläfer. Alle schuldig.
Lulu sagte:
😲🤣🤣
Redditoren erreichten eine Plakatwand am Times Square. ‚$ GME GO BRRR‘, lautete eine digitale Anzeige an der Ecke 54. und Broadway in Manhattan. Die Anzeige lief eine Stunde lang.
Lulu sagte:
Hellseher Şahin! Da hat Mengeles Glaskugel aber kräftig nachgeholfen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hatten wir das hier schon?
„Ich habe Deutschland bewundert, ich habe die Deutschen bewundert …“
Professor Sucharit Bhakdi verlässt seine Wahlheimat Deutschland
Professor Sucharit Bhakdi (74) kam 1963 nach Deutschland. Nun wird der in Washington, D.C. geborene Sohn thailändischer Eltern seine Wahlheimat verlassen. Schweren Herzens.
https://19vierundachtzig.com/2021/01/30/professor-sucharit-bhakdi-verlaesst-seine-wahlheimat-deutschland/
Lulu sagte:
Nein.
Hat er aber lange durchgehalten, in dieser verlogenen Republik.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Kenn jemand den Hintergrund für die Situation in Johannisburg? ZDF reloziert wieder mit Bildern von Friedhöfen
So hetzen Sie uns ja schon das ganze Jahr. Aktuell sinken die Zahlen und schon haben Sie ein Land, aus dem Sie Bilder von Friedhöfen senden. Bis jetzt war es jedesmal eine Lüge, warum sollte das mit Johannisburg anders sein.
Anonyma sagte:
De Google-Bildersuche gibt nur Baumaschinenwerbung her.
querbeet sagte:
Meine Überlegung, in Südafrika ist Hochsommer, rein der Zustand der Vegetation ist mehr wie Südeuropa
im Frühling, oder Südafrika im Frühling. kann man gut im Hintergrund erkennen, alles super grün Auch der Boden ist dunkelroter sandiger Boden. Ein Sandboden trocken wäre viel dunkler. Kein Staub beim Baggern.
Der schwarze Mann, kein Schweiß auf der Stirn, würde sonst mehr glänzen. Bäume sind kräftig grün, auch mehr im Frühlingsmodus. Meine Einschätzung, Frühling, Jahr ???
querbeet sagte:
Meine“ der Sandboden wäre heller, nicht dunkler“ sorry.
Anonyma sagte:
Komme gerade aus der Ecke. Regenzeit ist angesagt. Das Bild ist natürlich Propaganda, genauso wie die Bilder aus Brasilien letztes Jahr.
Lulu sagte:
Wieder die New Yorker Masche, wo sie das normale Ausheben der Gräber als Panikszenario verkauft haben?
Stimmt. Hier säuft Carola ab. Da müssen sie ausweichen.
cocoklee sagte:
Eigentlich wollte ich grad noch was zu dem Tor(wappen) zu „Putins Palast“ ergänzen, weil mir so in Erinnerung war, dass in dem einen Video gezeigt wurde, dass es gar kein Gittertor derzeit gibt,
Aber
bei beiden Browsern endet der gestrige PM um ca 22 Uhr mit Lulus letztem Eintrag, auch Dittschies Story ist weg??! Alle rückwärts bis morgens fehlt. Auch bei dem Gerät eine Freundin
Bei Euch auch?
Anonyma sagte:
Klick mal auf den Reiter „ältere Beiträge“…
cocoklee sagte:
Jetzt über vpn konnte ich immerhin nach ner halben Stunde den Kommentar absenden, aber irgendwas ist komisch. Hat wordpress n Schluckauf?
Anonyma sagte:
Dein Kommi war doppelt. Hab einen gelöscht.
Lulu sagte:
Der Melder war zu groß geworden. Deshalb die lange Ladedauer.
Habe den Seitenumbruch jetzt reduziert. Nun müßte es besser funzen.
Für ältere Kommentare auf den Reiter unter der Kommentaranzahl (oben links) oder unten links neben dem Kommentarfeld klicken.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Seltsam alles. in sieben Jahren noch nie erlebt hier!
Lulu sagte:
Doch. DOK hatte auch ab und zu nen Seitenumbruch.
Ihr seit halt Gewohnheitstiere und sofort mißtrauisch, wenn der Freßnapf um die Ecke steht. 😀
cocoklee sagte:
Baut mich auf, dux 😉 muss dabei an das Meme von der Katze und dem Klingeln denken… und die vielen Millionen für die Antisemitismus- und Terrorbekämpfung, und an Kafka… Bin vielleicht nur übersensibilisiert, so absurd ist die Zeit
cocoklee sagte:
…und auch Bhakdi geht
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
In Portugal kann man schon im Ansatz erkennen, dass es da keine wirkliche Krise gibt. Es sind noch jede Menge Betten frei (wurde gerade im ORSchleimDoof verkündet) aber die Inzidenzen schießen in die Decke (Ursache: Drosten-Tests) und als Folge gibt es Engpässe in den Krankenhäusern (positiv getestetes Personal fällt aus, etc.) Das übliche. Panikmache und Chaos durch Drosten-Tests.
Und Südafrika? Friedhöfe mit vielen Särgen findet man immer. Vielleicht Hitzetote? Es ist ja gerade Hitze-Sommer mit Dürre dort
https://www.wetterdienst.de/Maps/Welt/
Hitze klingt aber gerade ab dort und es wird Regenerwartet. Das war aber wohl nicht die letzten Tage so.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Was SponSchleimDoof hier schreibt, ist z.B. eine Lüge.
Portugal muss nur die privaten Krankenhäuser für Corona-Patienten erschließen, dann stehen wieder genügend Betten zur Verfügung
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/corona-news-am-samstag-mehr-als-12-000-neuinfizierte-und-794-tote-a-a58cd0be-e0a0-45d7-93fa-587db92bb46f
Anonym sagte:
Die größte Herausforderung seit dem 2. Weltkrieg und keiner zeigt auf Putin? Das lässt nur 2 Schlüsse zu. Entweder ist Putin Teil des Spiels oder es ist gerade von höherer Bedeutung, dass gerad die Parkettleger in seinem Märchenschloss zugange sind.
Lulu sagte:
Das beste D aller Zeiten!
Und damit es auch so bleibt, übernimmt Dominion:
Corona sorgt für tiefgreifende Veränderungen im Wahlrecht durch die Hintertür, die ohne große öffentliche Diskussion derzeit durchgewinkt werden – vorerst noch auf Landesebene, bald sicher auch im Bund. Zum neuen „Goldstandard“ sollen keine Präsenzwahlen mehr werden, sondern Briefwahlen. Angeblich im Namen der Pandemie hat Mecklenburg-Vorpommern als erstes beschlossen, dass Landtags-und Kommunalwahlen fortan auch als reine Briefwahlen möglich sind.
cocoklee sagte:
Für eine Sache nutze ich noch schnell Rest-vpn 🙂 und hänge es unpassend an irgendeinen Beitrag an, den Neuposten klappt nicht 😮 sry
Angeregt durch den post über den Kanzlerpalast in der ARD-Mediathek schaute ich in den nächsten Beitrag rein, der ein Interview mit Prof. Peter Dabrock, dem Vorsitzenden des deutschen Ethikrates, über einen „Weg, wie man mit existenziellen Nöten umgeht“, zum Gegenstand hatte. Allerdings konnte ich selbst nach 2maligem Sehen!! nicht richtig deuten, worum es hier für eine Gesetzesverschärfung ging:
– Impfstoffzulassung
– Impfpflicht?
– Sterbebegleitungsgesetz?
– Betäubungsmittelgesetz?
Die ganze Sendung wollte ich mir NICHT antun. Folgende Aussagen des „Ethikers“ sprechen allein ohne den Zusammenhang schon Bände:
„Wir haben eine Rechtssituation, die erkennbar ..eh..eine Spannung beinhaltet, ehm, und bei der die Mitarbeiter..ehm eines Bundesinstitutes..äh.. eigentlich überfordert sind.
Das ist etwas, was man Mitarbeitern eines Bundesinstitutes …ehm eigentlich nicht zumuten kann. Es ist eine existenzielle , eine existenziellste! Fragestellung, und hier sollen Mitarbeiter nach einem sehr weichen, sehr ..eh unscharfen …ehm … Kriterienkatalog …ehm… Lebenswerturteile in gewisser Weise fällen,…“
Weiterhin führt er aus, dass auch Politiker Menschen sind und auch in diesen existenziellen, ..ehm existenziellsten Nöten! sowas (Was???) entscheiden zu müssen…
HAT JEMAND VON EUCH MAL N TEMPO; MEINE TRÄNEN STRÖMEN NUR SO:
v.a. in Anbetracht der Lage der Alten in den Heimen, der Kinder, der Mittelständler, der Bauern, der entlassenen vernünftigen Ärzte, Polizisten, diffamierten Wissenschaftler, von Suiziden und Hungertoten in anderen Ländern usw. usf. aufgrund des Lockdowns…
Ja, man kann es ihnen eigentlich nicht zumuten , diese neue Art von „Ethik“
https://www.ardmediathek.de/wdr/video/panorama/mitarbeiter-in-einer-moralischen-konfliktsituation/das-erste/Y3JpZDovL25kci5kZS8wNGZlNmRkOS0xN2YyLTRlN2ItYmVkZS04MDgzZmQ4ZTFkOGM/
Lulu sagte:
Geht wohl um die Entscheidung, wer zuerst auf die Intensive oder an die Spritze darf und wer noch länger leben muß.
cocoklee sagte:
Kann sein, aber, glaub ich, auch egal, da er ja so verantwortungsvoll die existenziellen, ja existenziellsten (äh, kann man Existenz steigern?) Nöte der Behördenmitarbeiter und Politiker anspricht. Vom unbedeutenden „Rest“ spricht er nicht.
Lulu sagte:
Er weiß halt, wer ihn für sein Hohlsprech bezahlt.
Murksel hat ja etliche Räte in ihrer Republik erschaffen.
Lulu sagte:
Das Blog funzt ganz normal.
Mußt halt nur umblättern.
cocoklee sagte:
Aber das Umblättern ist neu, oder? War bei mir vorher nicht. Und auch nicht, dass ich nicht posten konnte. Danke, Anonyma, dass Du den doppelten gelöscht hast, bei mir erschien er allein, ohne alles!, als Beitrag für den heutigen Tag…
Lulu sagte:
Das Umblättern ist neu.
Alles Andere wie gehabt.
Lulu sagte:
bei mir erschien er allein, ohne alles!,
Das ist Deine niedrige Traffic und evtl. noch der RAM-Speicher. 🙂
Volk sagte:
Richtigkeitshalber muss gesagt werden das die MFA Russia hier ein Eigentor schießt:
Es stimmt das im Video von der CIA die den falschen Adler in den RENDERINGS benutzt haben und damit bewiesen ist das Nawalny nicht der Hersteller ist dieser Renderings denn er würde den Fehler sich nicht machen.
Es gibt jedoch Fotos aus 2011 Auf dem der wirklich russische Adler zu sehen ist abgesehen davon das dieser Adler auch im CIA-Video gezeigt wird!
Nicht so intelligent vom russischen Auswärtigen Amt…
Lulu sagte:
Ich habe um diese Propagandaposse bis jetzt einen Bogen gemacht. Aber selbst dann fällt mir auf, daß es ein anderes Tor ist.
Volk sagte:
Das eine ist eben eine Rendering (PC Zeichnung) und das anere die Wirklichkeit!
Lulu sagte:
Mag sein.
Ich wiederhole mich zwar, aber im Kern geht es um die Ablenkung von Putins Davos-Rede.
Es war die klare Absage Rußlands an die NWO-Irren und ihre Institutionen (UN, IWF, Weltbank), denen Rußland ihre Existenz nur noch für eine Übergangsperiode zugesteht und ein Plädoyer für die Zusammenarbeit der Völker im gegenseitigen Respekt für ihre Länderinteressen.
Melenis sagte:
Da ist doch die Frage, warum sie nicht einfach den russischen Adler genommen haben beim Rendern? Wäre das so viel schwerer gewesen? Es ist ja schon sehr detailreich, dass das auffällt. Also muss das Rendering da auch Absicht gewesen sein.
Ivan Pomidorov sagte:
Wenn man so was bei liberalen Russen fragt, etwa „wieso muss man unbedingt Skripal oder ButyBlogger Alex mit Kampfgiftstoff vergiften und das klappt trotzdem nicht“. Die Antwort lautet: „Na siste, das System is totale Scheiße, sie können nicht mal richtig vergiften“
Volk sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=6HDJBMC2I-g?w=700?start=343
dafranzl sagte:
I find ja lustig ,dass sowas als Datsche bezeichnet wird🙂😂bei Sotschi is Stalins Datsche in den Bergen! Auch ein grosses Haus…i hab mir immer so ein Sommerhäuschen aus Holz drunter vorgstellt…(beim kleinen Russen ists auch so)
Melenis sagte:
Noch was zum „Palast von Putin“ ist der umgezogen? 😉
Lulu sagte:
Helge sagte:
Dann macht auch der bauliche Zustand viel mehr Sinn.
In Russland wäre ein solches (offizielles) Gebäude spätestens seit 2004 auf Vordermann gebracht worden.
Helge sagte:
Hat jemand das bild von der Bibliothek (Vergleich mit Prag) irgendwo zur Hand?
superguppi sagte:
Anonyma sagte:
Très bonne analyse de la situation actuelle autour de „Corona“
Der Intensivmediziner Dr. Louis Fouché aus Marseille hat in einem bemerkenswerten Interview (*) die aktuelle Corona-Situation, finde ich, sehr gut analysiert! Ein Sprachkundiger innerhalb meiner Kontakte hat wesentliche Gedanken beim Anhören aufgeschrieben.
Unserer Gesellschaft, sagt er, ist nicht erst seit Corona in vielerlei Hinsicht in der Krise: Finanzielle und sozio-kulturelle Krise, Demokratie- und Wertekrise, Klima- und Umweltkrise, Armut-, Hunger- und Flüchtlingskrise, usw. Was wir brauchen, meint er, ist ein gemeinsames anzustrebendes Ziel, um eine Welt entstehen zu lassen, in der wir möchten, dass unsere Kinder und Enkelkinder leben können. So betrachtet kann dieser „Corona-Betrug“ durch eine kleine Gruppe von Psychopathen, welche versuchen die absolute Macht über die Weltbevölkerung zu erreichen, auch eine Chance für uns sein um 1. die Psychopathen mit friedlichen Mitteln aufzuhalten und 2. diese Welt zu schaffen von der wir träumen.
Ob man die Psychopathen heilen könne, z.B. mit Liebe, das sei nicht sicher, aber man kann die anderen Menschen “heilen”, diejenigen die zwischen den beiden Gruppen stehen. Ganz viele Menschen die jetzt mit einer Gesichtsmaske auf der Straße herumlaufen geben zu, dass sie wissen, dass die Maske nichts nützt, aber sie haben Angst ein Protokoll zu bekommen, und wenn man weiter nachhakt sagen sie, wenn Jeder macht was er will, dann hält Nichts mehr zusammen. Der tiefere Grund warum sie die Maske tragen ist also, um auf diese Weise mit den Anderen zusammen zu bleiben, verbunden zu bleiben. Das ist ein sehr wichtiges Ziel, in Verbindung untereinander zu bleiben, zusammen zu bleiben. Jetzt werden wir isoliert von einander, keine persönlichen Kontakte, selbst nicht mehr beim Friseur, keine Familien- und Freundesbesuche, keine Versammlungen, kein gemeinsamer Sport, keine kulturellen Veranstaltungen, auch die Gesichtsmaske verbindet uns ja nicht wirklich …: Wenn wir nicht mehr zusammen bleiben, nicht mehr zusammen halten, dann haben wir die Macht schon verloren, dann entscheiden nicht mehr wir selber über unser Schicksal!
Es braucht sehr viel Empathie! Viele Menschen ziehen es vor lieber mit einer Lüge zu leben als in einer Trennung von Ihresgleichen, von ihrer Gruppe zu sein. Z.B. würden viele Ärzte lügen oder in der Öffentlichkeit sagen, dass sie nichts Falsches an den Corona-Maßnahmen erkennen, aus Angst von der Ärztegruppe ausgeschlossen zu werden. Was ja tatsächlich auch passiert, Ärzten wird gekündigt, wenn sie Kritik oder auch nur Zweifel an der Verhältnismäßigkeit der Corona-Maßnahmen äußern. Die Zugehörigkeit zu ihrer Gruppe ist für die Menschen existenziell: Man braucht die Zugehörigkeit zu einer Gruppe um ein Individuum zu sein.
Dann sagt Dr. Fouché etwas sehr Wesentliches, finde ich: Viele Menschen glauben, wenn sie so tun als wüssten sie Nichts, wenn sie die Wahrheit nicht anschauen, dann bräuchten sie sich auch nicht zu positionieren; sie glauben, Alles bleibt wie es war und dann wird irgendwann alles vorbei sein. Dazu sagt Dr. Fouché, und nicht nur er, zu glauben, dass irgendwann alles vorbei sein könnte, dass die Psychopathen von alleine wieder zurück gehen würden, das ist eine große Illusion. Wir hören und lesen doch überall von der Schaffung einer “Neuen Weltordnung”, NWO, von einem “Großen Reset”. Das wird aber, wenn wir es geschehen lassen, nicht zum Vorteil der Mehrheit geschehen, persönliche demokratische Freiheiten wird es in einer von Psychopathen besetzten Weltregierung nicht mehr geben!
Was können wir tun? Derzeit so schätzt Dr. Fouché sind 10-15% der Menschen “Widerstandskämpfer”. Die Anderen, Menschen die Bescheid wissen, müssen sich jetzt entscheiden: Entweder sie sind “im Widerstand” oder sie sind “Kollaborateure”, es gibt jetzt keine Alternative mehr. Als “Kollaborateur” sieht man seine eigene Feigheit im Spiegel, das ist nicht schön zu sehen! Also was kann man als Widerstandskämpfer tun?
https://www.youtube.com/watch?v=ee0Ezj2PVgk
trakels sagte:
Das Tragische ist ja: unsere fürsorglichen Regierungen wollen diese bessere, lebenswertere Welt für die Kinder und Enkel ja aufbauen. Der „Great Reset“ verkörpert diese Utopie, die sie versuchen, diktatorisch durchzusetzen, weil es „nun mal nicht anders geht“. Diese „bessere Welt“ läßt sich aus der Perspektive der Herrschenden nur undemokratisch aufbauen, durch Terror gegen die Völker oder anders gesagt, sie läßt sich auf demokratischem Wege nicht erreichen. Diese neue, bessere Welt löscht das Individuum aus und nimmt ihm letzte Rechte und Freiheiten, um „Gerechtigkeit“ für alle zu schaffen. Klaus Schwab, Gates, Greta, Soros, Merkel und Genossen haben diese hehre Utopie inzwischen völlig ruiniert und in eine Dystopie verwandelt. Wie kann man diesen Antagonismus auflösen?
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Trakels, was schreibst Du da heute?
trakels sagte:
Diese Leute glauben wirklich daran, das Beste zu wollen und daß nur sie das erreichen können: zum Beispiel „einen grünen Kapitalismus mit menschlichem Antlitz“. Ist ein Green New Deal nicht das, was viele ehrlichen Herzens woll(t)en? Oder Entschleunigung, Ende des Wachstums, Konsumverzicht, Verteilungsgerechtigkeit, (Begrenzung des Bevölkerungswachstums) usw. Das ist, was Fouché in der sehr vagen Utopie zusammenfaßt:
„Was wir brauchen, meint er, ist ein gemeinsames anzustrebendes Ziel, um eine Welt entstehen zu lassen, in der wir möchten, dass unsere Kinder und Enkelkinder leben können.“
Natürlich sind es für uns – die Opfer ihrer Menschheitsbeglückungspläne – die Falschen die das vermeintlich Gute wollen. Aber auch wenn sie in ihrer Hybris einen globalen Schrecken anrichten, glauben sie doch von sich selbst, die Welt „zu einem besseren Ort“ zu machen. Ins Religiöse übersetzt: Der Weg in die Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert … Luzifer = Lichtbringer.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Wenn diese Leute die Welt wirklich besser machen wollten, dann wuerden sie den Menschen anders gegenuebertreten. Ich sage es nicht gern, aber was ich sehe, hoere und erlebe ist Menschenverachtung. Wenn man die Macht hat wie sie, waere es ein Leichtes, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Man koennte gleich morgen damit beginnen, und die Menschen wuerden mitziehen und die Opfer bringen. Davon bin ich ueberzeugt. Die Menschen sehnen sich nach nichts mehr als nach einem Messias, der sie mit der Wahrheit ueberzeugt
Es sind dieselben Kraefte, die die Menschen durch wachsenden Konsumismus und Allmachtsphantasien verblendet haben – Luzifer – und die Natur zerstoert haben. Nun bekommen sie Angst vor ihrer eigenen falschen Schoepfung, die auch ihre Lebensgrundlagen zu bedrohen scheint, und sie ziehen die totalitaere Reissleine.
Jetzt geht es nur noch darum, den Menschen zu einem gehorchenden, funktionierenden Wesen ohne Eigenantrieb zu deformieren – womit das Werk der fragwuerdigen Wesenheiten vollendet waere … aber noch nicht ist, solange nicht der letzte Funken Geist in uns erloschen ist,
Wir brauchen nicht DIE fuer eine bessere Welt. Jeder in sich und fuer sich kann eine bessere Welt schaffen, dann werden diese ganzen finsteren, fernen Gestalten in ihren Zirkeln wie Schnee in der Julisonne vergehen.
trakels sagte:
Das hört sich natürlich alles sehr gut an, aber ich bin da nicht so zuversichtlich, insbesondere, wenn die Wahrheiten schmerzhaft sind. Wenn ich den Advocatus diaboli für die Mächtigen mache, dann um die Perspektiven zu weiten. Aber lassen wir das verbrecherische Pack (denn das bleibt es auf jeden Fall), das uns regiert mal beiseite: Was ist eine bessere Welt? Und für wen besser? Wenn es konkret wird, dann scheiden sich sehr schnell die Geister auch bei den Unterdrückten.
Und ja natürlich versuchen die Herrschenden uns vollständig zu kontrollieren, einzuhegen, uns zu gefügigen Sklaven zu machen … Ohne Zweifel: wir marschieren mit Riesenschritten in eine totalitäre, faschistische Gesellschaft. Diese „wohlmeinende Ökodiktatur“ wird aber in der Annahme errichtet, das der Mensch für den Planeten schon lange zur Belastung geworden ist.
Vergessen wir nicht trotz aller Macht- und Profitgier der Herrschenden: die Menschenmassen wollen gut und gesund ernährt werden, sie wollen es warm haben, Arbeit, Karrieren, Bildungsmöglichkeiten, reisen, Unterhaltung, Konsum, Kleidung, beste medizinische Versorgung usw. Das ist ohne Industrien, ohne gigantischen Ressourcenverbrauch unmöglich.
Als religiöser Mensch kennst du vll. noch die christliche Forderung nach „der Bewahrung der Schöpfung“. Das korrespondiert doch mit all dem, was wir jetzt als „Great Reset“ serviert bekommen.
Daß unsere individuellen Lebensräume immer kleiner werden, ist für die „Weltverbesserer von oben“ ein Kollateralschaden, den sie gar nicht wahrnehmen oder für unvermeidlich halten. Sie versuchen ja für sich schon durch „tätige Reue“ ihre Verbrechen an Mensch und Natur wiedergutzumachen, natürlich auf unsere Kosten und ohne uns zu fragen.
Mir geht es vor allem darum: Es sind nicht die bewußt bösartigen Satanisten und Sadisten, sie glauben das Richtige zu tun und daß der Zweck die Mittel heilige. Dazu kommt eine unüberwindliche Hürde: Der reiche Mann kann den armen Mann nicht verstehen. Und noch eine Banalität: Wir können uns die Menschen nicht backen und sollten es vll. auch nicht wollen. Diese Projektion der Herrschenden als Satanisten jedenfalls mag bequem sein, geht aber an den tatsächlichen Konflikten zwischen denen und uns vorbei.
Die wirklich schmerzhaften Fragen beginnen allerdings, wie gesagt, erst dort, wo man die moralische Qualität der Eliten beiseite läßt und sich fragt, wie man die Welt denn sonst besser machen will, wenn der Kapitalismus in der bisherigen Form einfach weiterläuft. Was ist mit der Entschleunigung oder dem Bevölkerungswachstum? Wer trifft da welche Entscheidungen, mit denen dann alle(?) leben können.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Man sollte im grossen Rahmen die Frage beantworten, was der Sinn des Lebens sein koennte, dann wuerden sich viele weitere Fragen von selbst beantworten und man wurde sich der Vernunft annaehern. Jetzt kannst Du natuerlich sagen, dass jeder es fuer sich anders beantwortet … und so weiter ud sofort
trakels sagte:
Der natürliche Sinn des Lebens ist, sich fortzupflanzen. Der Mensch hat alle Regelkreise der Natur (Konrad Lorenz) unterbrochen. Er vermehrt sich ohne natürlichen Feind und zerstört dabei seine Lebensgrundlagen. Gleichzeitig strebt er das ewige, gefahrlose Leben an. Er hat in gewisser Weise alles überwunden: die Natur, Gott, sogar den Tod (wenn er genug Geld hat). Er hat alle Grenzen überschritten, wenn nicht real, dann jedenfalls gedanklich. Er hat alles ausprobiert und ist kein bißchen weitergekommen. Wohin auch … Wie du schon sagst, einen Sinn wird man nur noch individuell finden. Religion ist so etwas, wenn man noch glauben kann. Und das tust du ja.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Glauben waere zuviel gesagt, aber Ehrfurcht vor dem Leben.Ein Gewissen, das sozusagen wie ein Spiegel seiner selbst ist. Es gibt da kein Entkommen vor sich selbst. Man weiss immer, was man tut. Grade wenn man daneben langt.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Grade Griechenland – das Wrack, die Karkasse Europas – von dem man nach seiner Kapitulation vor der Trioka nichts mehr gehoert hat, dient sich jetzt an, die europaeische Dikatatur vorwaerts zu bringen. Keine Ahnung, was man dem ausgmerkelten EU-Opfer fuer einen Knochen hingeworfen hat, damit es den Anfang der Tour in die Diktatur macht.
http://www.odontoiatria33.it/cronaca/20338/covid-19-e-viaggi-si-fa-strada-idea-di-un-passaporto-europeo-sui-vaccini.html
Dies wird in einem Brief des griechischen Ministerpräsidenten Kyriakos Mitsotakis an Präsidentin Ursula von der Leyen gefordert, der betont, dass die Frage der Mobilität „für Länder“, die „wie Griechenland vom Tourismus abhängen“, „so dringend vor dem Sommer gelöst werden muss. In dem Schreiben wies der hellenische Regierungschef auf Impfungen als „entscheidend“ hin, um die Grundlage für eine Rückkehr zu einer gewissen „wirtschaftlichen und sozialen Normalität“ zu schaffen. „Die Wiederherstellung der Freizügigkeit“ zwischen den 27 und dem Rest der Welt ist eine Schlüsselpriorität“, betonte Mitsotakis und rief dazu auf, „sich auf einen gemeinsamen Impfpass zu verständigen.“
Eine Idee, die die Unterstützung des Chefs der EVP-Fraktion im EP, Manfred Weber, und der deutschen Bild-Zeitung gefunden hat. Die Hypothese wurde auch kurz auf der Videokonferenz der EU-Gesundheitsminister diskutiert, mit der Zustimmung einiger Länder – darunter Malta und Litauen – aber zu diesem Thema, erklären europäische diplomatische Quellen, ist die Arbeit bereits im Gange auf der technischen Ebene und sollte auch von den Staats-und Regierungschefs in ihrem Treffen am 21. Januar diskutiert werden.
Es gibt jedoch kritische Punkte, denn es ist immer noch nicht klar, ob eine geimpfte Person ansteckend bleibt, oder wie lange der Impfschutz anhält, ganz zu schweigen von Fragen des Datenschutzes. Aus diesem Grund werden mehrere Optionen untersucht.Das Ministertreffen, das erste unter portugiesischer Präsidentschaft, war auch eine Gelegenheit, eine Bestandsaufnahme der Impfsituation zu machen.
Die Gesundheitskommissarin, die Zypriotin Stella Kyriakides, forderte die Staaten auf, mindestens zweimal pro Woche“ über den Fortschritt ihrer Kampagnen an das Europäische Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (Ecdc) zu berichten, das ab nächster Woche ein Modul im Europäischen Überwachungssystem aktivieren und die Daten wahrscheinlich auch auf seiner Online-Seite veröffentlichen wird. „Wir müssen dringend Prioritäten setzen und beschleunigen“, forderte Kyriakides „Wir stehen am Anfang dieser Entwicklung und wie erwartet ist die Versorgung mit Dosen in den ersten Monaten begrenzt“, aber ab April werden die Lieferungen größer sein. Man solle sich jedoch vor der Versuchung hüten, bilaterale Deals mit Pharmafirmen abzuschließen, warnte die Zyprerin, da dies „den europäischen Ansatz untergraben“ würde.
„Gemeinsame Verhandlungen haben es uns ermöglicht, bessere Absprachen und Bedingungen zu erreichen“, warnte Kyriakides und erinnerte daran, dass das von den 27 unterzeichnete Abkommen vorschreibt, „keine individuellen Verfahren einzuleiten“.
Und während man zum Monatsende auf das grüne Licht der Europäischen Arzneimittel-Agentur fuer das Serum von AstraZeneca wartet, ist die gute Nachricht, dass Pfizer-Biontech – verkündete Albert Bourla – die Produktion auf zwei Milliarden Dosen im Jahr 2021 erhöhen wird. Der Impfstoff hat eine hohe Wirksamkeit gegen die britische und südafrikanische Variante, die bereits verschiedene Länder der Union auf die Probe stellen.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Covid-19 und Reisen, die Idee eines europäischen Passes auf Impfungen kommt auf.
In Europa macht die Idee eines europäischen Zertifikats, eine Art Impfpass, Platz, um in den kommenden Monaten wieder zu reisen zu duerfen.
Dies wird in einem Brief des griechischen Ministerpräsidenten …
Lulu sagte:
Der Wisch kam von den Irren.
Mitsotakis durfte unterschreiben und das wars.
Anscheinend dauert es zu lange, bis das Pack zu Potte kommt. Sind wohl z.Z. zu viele Strippen für die Spieler. Das schleift an einigen Ecken und Enden. Ergo: Befehlsausgabe!
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Schon vom 26.10.2020, und immer dabei das WEF
Was ist CommonPass, der erste digitale Covid-Reisepass?
… Insbesondere sind sie sich darin einig, so schnell wie möglich einen Impfstoff zu finden, um das Virus und die Welle von Todesfällen und Ansteckungen zu bekämpfen, die das Leben eines jeden von uns weltweit erschüttert.
Deshalb haben das Weltwirtschaftsforum und andere internationale Gremien, darunter auch das Commons Project, das Projekt
ins Leben gerufen, um zu verdeutlichen, dass, wenn ein Impfstoff entwickelt wird, dieser höchstwahrscheinlich zur
Voraussetzung für Reisen wird.
… Wie die offizielle Website der Commons Projects, einer gemeinnützigen Stiftung, berichtet, wurde das Projekt von „einem gemeinnützigen öffentlichen Fonds entwickelt, der gegründet wurde, um Plattformen und Dienste aufzubauen, die das Leben von Menschen auf der ganzen Welt verbessern und das volle Potenzial von Technologie und Daten für das Gemeinwohl erschließen.“ Außerdem berichtet die offizielle Seite, dass die neue globale digitale App mit Unterstützung der Rockefeller Foundation eingerichtet wurde.
… Reisen in Europa, ein Gesundheitspass zur Urlaubssicherung
DER COMMON PASS – Er heißt CommonPass und ist der erste digitale Covid-Reisepass, der die Negativität des Virus bescheinigt. … CommonPass ermöglicht es Passagieren einfach, Grenzen zu überschreiten und internationale Reisen zu erleichtern, indem sie über einen scannbaren QR-Code auf ihrem persönlichen Mobiltelefon in kommerzielle Flüge einsteigen. Was jedoch Bedenken aufwirft, ist die Frage des Datenschutzes von sensiblen Daten wie Gesundheitsdaten, die das Weltwirtschaftsforum gleich in einem Werbevideo aufgreift, in dem es ankündigt, dass Passagiere nur bestimmte Gesundheitsdaten weitergeben und diese sicher schützen werden.
Nach dem derzeitigen Stand der Dinge verbietet ein positiver Test auf Covid-19 Reisenden, internationale Grenzen zu überqueren und Flugzeuge zu besteigen. Ein Beispiel kommt aus Italien, wo Alitalia für einige Verbindungen von Mailand Linate nach Rom Fiumicino Covid-freie Flüge eingeführt hat, bei denen sich alle Passagiere vor dem Einsteigen einem serologischen Test unterziehen müssen, der sofort ein Ergebnis liefert. … Vorläufig geht es darum, die Ansteckung zu stoppen, indem der Covid-Gesundheitspass einheitlich bestätigt wird, der durch eine modernere und technologische Überwachung einen kontrollierteren Grenzübertritt ermöglicht.
… Der digitale Gesundheitspass könnte also ein wirksames Mittel sein, um die Reisebranche, die von der durch die Epidemiewelle ausgelösten Krise traumatisch betroffen ist, wieder in Schwung zu bringen.
Volk sagte:
https://commonpass.org/
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
„… CommonPass liefert eine einfache Ja/Nein-Antwort, ob die Person die aktuellen Einreisekriterien erfüll. Die zugrunde liegenden Gesundheitsinformationen bleiben in der Kontrolle der Person. CommonPass ist so konzipiert, dass es direkt über andere Apps und Dienste genutzt werden kann. Der Zweck von CommonPass und dem Common Trust Network ist es, sicherere Flugreisen und grenzüberschreitende Reisen zu ermöglichen, indem sowohl Reisende als auch Regierungen Vertrauen in den verifizierten COVID-19-Status eines jeden Reisenden bekommen.“
Unglaublich, wie feinsinnig wohlwollend und modern heute der Totalitarismus daherkommt.
Lulu sagte:
Wenn man bedenkt, wo das Ganze nach 911 angefangen hat.
Sie hatten ja schon jede Menge Kontrollmechanismen installiert und kriegen den Hals immer noch nicht voll.
Die Angst vorm Plebs muß riesig sein!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Lulu sagte:
Der Pedo quasselt um sein Leben.
Sie müssen die Show am Laufen halten!
Severa Snape sagte:
Der Armleuchter ist ja auch wieder unterm Stein hervorgekrochen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://www.rationalgalerie.de/home/der-tod-aus-der-spritze
„Fußnote bei Karl Marx erinnern: „Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens.“ Denn der Impfindustrie geht es nicht um Gesundheit, sondern um Profit. Und den Galgen müssen die Pharma-Verbrecher in einem Land ohne echte Opposition nicht fürchten.“
Volk sagte:
Was für die gute Laune:
dafranzl sagte:
No was…
dafranzl sagte:
…und oana für die Damen
Auf nach Sibirien🙂😂🤙
Lulu sagte:
Hatta aber Glück, daß es Sibirien is. 🤭🤣🤣
Ivan Pomidorov sagte:
AUSGANGSSPERRE !!! Sofort ! Was für Unverschämtheit !
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Ivan:
Ausgangssperre aber nur für den Lümmel im Borat-Schlübber!
Panta rhei sagte:
Ein Kommentar (etwas abgewandelt):
Die Bevölkerung darf nicht mehr Autofahren und dann ist das rum mit den Straßenverkehrstoten!!
Die Bevölkerung darf nicht mehr rauchen und dann ist das rum mit dem Krebs!!
Die Bevölkerung darf den Mund nicht mehr aufmachen und dann ist das rum mit dem Demokratie-Theater!!
Ede Kokoref sagte:
Wie soll(te) das jemals wieder besser werden (für uns). Die müssten ALLE in den Knast. ALLE! Polizei, Staatsbedienstete, Ärzte usw..
Wie soll das gehen? Main Gott, ich hab da keine Hoffnung mehr.
Lulu sagte:
… und das Atmen hat sich dank CO²-Steuer auch bald erledigt.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Es ist schon bemerkenswert, was fuer niveaulose Hornochsen an die Macht gewaehlt werden koennen. Keine Differenzierung, keine Zwischentoene, kein Geist. Es ist zum Heulen, wem man ausgeliefert ist.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hey SponSchleimDoof
https://www.heise.de/tp/features/Rebellion-oder-Untergang-ein-Aufruf-zur-Rettung-unserer-Zivilisation-5041011.html
Rebellion oder Untergang – ein Aufruf zur Rettung unserer Zivilisation
„In seinem neuen Buch geht es Noam Chomsky um die existentiellen Bedrohungen durch Atomwaffen und den Klimawandel auf. Er stellt sie in den Kontext einer nie dagewesenen globalen Macht der Konzerne.“
Ich versteh den jetzt so, ohne das Buch gelesen hat: Wir machen auf jeden Fall Rebellion und für euch korrupte Journos bedeutet das den Untergang.
Volk sagte:
Nicht nur Deutschland, der gesamte Westen…und…ja Ede, China auch
Lulu sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=0ob4M69rUXU
Lulu sagte:
Hier noch der aktuellste Fiechtner.
Die Assoziation zum SA-Reichstag Görings sind unverkennbar!
https://www.youtube.com/watch?v=vWasKaM-6DE?w=620
https://www.youtube.com/watch?v=KlmsXuHArpI?w=620
Lulu sagte:
Fake News Matrix sagte:
Bauern blockieren Axel Springer! Protest der Bauern gegen die Presse
Völlig unverständlich, worüber die Bauern sich aufregen. Die Oligarchenpresse berichtet doch!!
Landvolk-Fahne
Bauern protestieren mit »Blut und Boden«-Symbol
Bei den Bauernprotesten in Berlin wird auch die sogenannte Landvolk-Fahne geschwenkt. Ein Historiker erklärt, was es damit auf sich hat.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/bauerndemos-in-berlin-ein-historiker-erklaert-die-fragwuerdige-landvolk-fahne-a-c1f317bf-11c7-4c8b-94ee-7d30e20a4089
Ede Kokoref sagte:
Ja, es geht ans „Eingemachte“. Da stehen sie auf und halten zusammen, diese „Dichter und Denker“. Für ihren Nachbarn, dem es schlecht geht, würden sie niemals ähnliches veranstalten. Diese Gesellschaft hat fertig!
Erbärmlich.
Fake News Matrix sagte:
Weltschmerz reicht nicht. Mal vor die Tür gehen. Da passiert auch viel Positives zwischen Menschen. Tim erzählt im Interview, wie sich sein Leben durch den Widerstand (solidarisch) verändert hat.
Es geht nicht mehr zurück! – Tim H. im Gespräch [Wie geht es dir damit?]
https://youtube.com/watch?v=yTzbIDBNQsI?w=620
Ede Kokoref sagte:
Leider sind Menschen wie Tim H. Einzelfälle. Die Mehrheit folgt den Vorgaben. Konsequenzen sehen wir jeden Tag. Die vielen Jahrzehnte oder auch Jahrhunderte Kapitalismus haben aus den Menschen riesige (moralische, geistige) Shitholes werden lassen. Man wird es nicht mehr ändern können. Irgendwo hatte ich letztens treffend gelesen, sollte es zu einer „neuen“ Revolution kommen, werden die Anführer dieser, die alten Anführer der vorrevolutionären Zeit sein.
Fake News Matrix sagte:
Na ja, den Menschen wird Geld und Arbeit weggenommen, sie werden dauerbeschallt, wehrlos gemacht, verängstigt und bedroht – nicht so ganz einfach für viele. Die kritischen Einstellungen sind dennoch viel weiter verbreitet als die Lügenpresse uns glauben machen will.
cocoklee sagte:
Ede hat schon recht. So wie ich mitbekommen habe (da regen sich auch viele in den Chats auf, die konkret vor Ort unterstützen wollten), distanzier(t)en sich die Bauen ganz klar von angeblichen „Coronaleugnern“ und wollen keine AntiCoronaDemo.
Lieber ein Theaterspiel, wie hier…
[Jetzt versuch ich es das erste Mal mit einem Ausschnitt, ich hoff es funzt :-o]
https://www.youtube.com/watch?v=zmODaoi_j-0?w=700?end=44
wenn nicht, als Bsp. die ersten 44 sec, und wer mehr erträgt hier
Passend zur Existenznot!, nicht nur der Bauern, Seiberts Reaktion als er nach „Verzicht auf Diäten als Zeichen der Solidarität“ gefragt wurde…
Was für Handzeichen 😉 macht er da eigentlich? Murks ab? Frag für einen Froind.
Und ist Zeichen seiner Solidarität diesmal der fehlende Friseur bzw. Masken..bildner, der die Säuferflecken ähnelnden rötlichen Hautprobleme wegschminkt?
[Sry, @Lulu,ist aus einem Chat, deshalb kann ich den t-me link nicht reinstellen und weiß nicht, ob wir das blöde linkedin ? zeigen. Find aber auch grad nicht dies RT-Interview mit dieser Unverschämtheit, zumal es im linkdin-Video sehr treffend mit Denkblasen unterlegt ist, hmmm ]
ansonsten jeda selba 😉
https://streamable.com/9g0l1p
oder
https://www.linkedin.com/posts/activity-6758718641321127936-AkUa
Fake News Matrix sagte:
O.k., Propaganda wirkt. Alle Aktionen, die sich gegen Lügenpresse richten, sind dennoch zu unterstützen. Offensichtlich haben die Bauern realisiert, dass sie totgeschwiegen werden. Vielleicht brauchen die Landwirte ja noch etwas Demokratie-Nachhilfe durch Berliner Polizeischläger.
Ede Kokoref sagte:
Unerträglich!
Lulu sagte:
Geht vorwärts. Bald sind wir alle Inlandsterroristen!
Habock ist schon ganz entzückt.
Lulu sagte:
Psst. Merkt ja keiner.
Fake News Matrix sagte:
Die Aussagen von Prof. Cahill noch einmal in einem aktuellen Artikel
Tödlicher Gesundheitsschutz | Rubikon
Jahrzehntelang erhielten Impfstoffe gegen Coronaviren keine Zulassung, weil es das Problem gibt, dass die mRNA beginnt, das Virus zu bekämpfen; wenn dann ein natürlich zirkulierendes Coronavirus daherkommt — das kann ein oder zwei Monate oder auch ein Jahr später sein —, können die Leute sehr, sehr krank werden und einen Zytokinsturm erleiden …
Als ich das im Mai 2020 veröffentlichte, haben die Leute diese gedankliche Verbindung wohl nicht hergestellt. Was wir keinesfalls wollen, ist, wenn es im Februar, März und April nächsten Jahres (2021) Todesfälle in erheblicher Zahl gibt, dass dann behauptet wird, dies seien COVID-19- oder COVID-21-Tote. Wir müssen uns bewusst sein, wenn Leute sterben werden — und es gibt Prognosen, dass die Zahlen für unerwünschte Nebenwirkungen durch den Impfstoff hoch sein werden —, wenn es also mehr Todesfälle gibt, und davon ist auszugehen, so wollen wir nicht, dass man von den betreffenden Menschen sagt, sie seien an COVID-19 oder COVID-21 gestorben. Hier haben wir nämlich das Problem, dass eine Impfung Menschen kränker macht und größeren Sterberisiken aussetzt. Der Grund dafür ist nicht das zirkulierende Virus, sondern die Impfungen, die Wochen oder Monate vorher verabreicht wurden …
https://www.rubikon.news/artikel/todlicher-gesundheitsschutz
Fake News Matrix sagte:
Im Original bereits von Lulu gepostet. Hier jetzt im beliebten Wording und Framing der Oligarchenpresse
GameStop-Aktie und Robinhood: »Das stinkt nach Korruption« – DER SPIEGEL
Staatsanwalt spricht von »Korruption« – und sieht sich selbst mit Korruptionsvorwürfen konfrontiert
Generalstaatsanwalt Paxton behauptete in einer Stellungnahme, dass es offensichtlich Absprachen zwischen Hedgefonds, Handelsplattformen und Webplattformen gegeben habe, um deren Marktdominanz zu schützen. »Das stinkt nach Korruption«, so Paxton. In einem Tweet sprach er außerdem in verschwörungsideologischer Rhetorik von einer »Kabale von Oligarchen«, die man diese Woche habe beobachten können.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/gamestop-aktie-und-robinhood-das-stinkt-nach-korruption-a-81ef8025-befd-495d-b5b5-b78c83d7e7a2
„Tenev (Robinhood), Cohen (Point72) und Griffin (Citadel) gehören in den Knast.“ Es wäre ein einmaliger Vorgang in der Geschichte des Aktienhandels. Durch das ausschließliche Aussetzen der Aktienkäufe, hätten sie die Kleinanleger am helllichten Tag ausgeraubt.
Portnoy: Everyday people got ‚cheated‘ in order to protect hedge funds
Gute Analyse auch von Greenwald
Glenn Greenwald: Hedge funds are finally being dragged out into the sunlight
Fake News Matrix sagte:
Noch was Wichtiges aus dem Interview mit Portnoy. Die Handelsplattform Roobinhood scheint letztlich eine Tarnorganisation zu sein. Nicht nur, dass es das Hauptvolumen seines Handels über Citadel abwickelt, es scheint auch die Daten seiner Kunden an Hedge-Funds weiterverkauft zu haben. Man könnte von einem kriminellen Netzwerk sprechen, soviel an die Adresse der Verschwörungsidioten von SponSchleimDoof.
Lulu sagte:
Es ist schon bemerkenswert, wie schnell sie ihre Ratten ins Gefecht gescheucht haben.
Fake News Matrix sagte:
Offensichtlich drohte Kontrollverlust. Melvin allein hat mind. 3 Milliarden verloren. Fast, wenn nicht tatsächlich pleite – wenn man nicht Komplizen hätte.
Lulu sagte:
Melvin ist pleite und hat Insolvenz angemeldet (Der Fonds war 13,1 Mrd. „schwer“). Citadel hat die fehlenden 2,7 Mrd. gelöhnt. (Robinhood gehört Citadel!)
Um den Laden insgesamt am Laufen zu halten, helfen sich die Haie untereinander.
Aber sie haben schon kräftig gequiekt!
Das ganze kriminelle Gesockse rannte plötzlich vor die Kameras und jammerte, heulte, hetzte, tobte gegen den unflätigen Schwarm, der ihnen ihr Diebesgut streitig machte.
Unser Kater kam vor Lachen kaum noch unterm Tisch vor:
Haha, dieser vorbestrafte Insider jammert rum – das ist köstlich!!!
Die Frage ist, was passiert, wenn die Heringe mehrere Short-Aktien von mehreren Haien gleichzeitig pushen? Das Startkapital (über 70 Mrd.) haben sie ja nun.
Fake News Matrix sagte:
Danke für’s Update, Lulu 👍👍 beste Nachrichtenagentur ever.
Was für ein Tag! Wenn das kein Grund ist, eine Flasche aufzumachen, Ede 🥂 😊. Die Spekulanten haben richtig auf die Fresse gekriegt 👍👍.
Plotkin, der Betreiber von Melvin Capital, scheint ja sowas wie der Superstar der Szene gewesen zu sein. Und Cooperman – wie lächerlich – es sei eine Art, die Reichen anzugreifen – geht’s noch dämlicher, bei all der Intelligenz. Da ist der Markt für einen Moment einmal nicht manipuliert.
Und was waren denn Greenwald und Portnoy heut wieder. Klar antisemitisches Betriebssystem 😱😱
Lulu sagte:
Tips für Morgen zu Wien:
Klagepaten TV Sondersendung zur Demo in Österreich
https://www.youtube.com/watch?v=6utvRQf8ZEA?start=17
Panta rhei sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=uzQGYYUzTts
Prof. Christian Drosten – Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Walter van Rossum
Welche Rolle spielt der Virologe Prof. Drosten in der Corona-Krise? Der Pandemie-Veteran profilierte sich schon bei den vorangegangenen Virus-Alarmen als PCR-Retter, zusammen mit anderen Protagonisten, die auch 2020 wieder auftauchen. Der Autor und Investigativ-Journalist Dr. Walter van Rossum hat in seinem Buch „Meine Pandemie mit Prof. Drosten – vom Tod der Aufklärung unter Laborbedingungen“ am roten Faden Drosten die Corona-Ereignisse minutiös und weltweit zusammen- und Verbindungen hergestellt. Ein Gespräch über ehrgeizige Wissenschaftler, globale Hintergründe, katastrophale Kollateralschäden und das seltsame Verhalten der klassischen Medien.
Fake News Matrix sagte:
Der Lockdown muss weitergehen!
Milliardäre verdienten bislang $ 3,9 Billionen durch die Pandemie, während die Arbeiterschaft $ 3,7 Billionen verlor.
Two shocking headlines that sum up Covid: Billionaires MADE $3.9 trillion during the pandemic, while workers LOST $3.7 trillion — RT Op-ed
https://www.rt.com/op-ed/514054-covid-pandemic-billionaires-richer/
cocoklee sagte:
Absolut! Lockdown for ever! Und damit das Existenzvernichten durch die, die sie „wählen“ durften, hübsch weitergehen kann und das Soma für die Abgezockten „nachhaltig“ wirkt, werden extra große neue „Probleme“ kreiert…
(Und am Ende des Videos sogar fast pc rübergebracht, FFP2 ist wahrscheinlich in Erfurt noch nicht angelangt)
Lulu sagte:
Konditionierung Richtung Schlachtvieh. Das Elter wirft eine von 60 Varianten.
Human und menschlich können die Irren in ihrem Gen- und Ersatzteilreservoir nicht gebrauchen. Sowas muß man dem Pöbel aberziehen.
Ede Kokoref sagte:
Unsinn!
Das System war schon immer so, wie es jetzt auch ist (faschistisch)! Einzig wurden ihm ein Schleier in Form von Beate Use Läden und Tagesschau-Propaganda übergelegt um es menschlicher und moralischer aussehen zu lassen. Nun kam eine kleine Windböe und der Schleier ist verflogen.
Lulu sagte:
!
träumt noch immer sagte:
Ein System, das kontinuierlich auf Preußen-, Kaiser- und 3.Reichrecht aufbaut, besonders im BGB und Strafrecht, kann kein demokratisches sein.
Helge sagte:
Was soll denn bitteschön „demokratisches“ Recht sein?
Recht (Regeln und Gesetze) muss fair und kosistent sein – und es muss konsequent angewendet werden (durch Justiz).
ob da dann „demokratisch“ oder „römisch“ oder „Kaiser“ draufsteht, ist doch wurscht.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Ich rede ja auch gerne vom „System“, das an allem schuld ist, das kriminell ist. Ich habe aber auch keine Lust mehr, die „ohnmaechtige“ Masse nur als Opfer zu sehen. Gestern kam ich aus einem Laden, ohne Maske. Da standen 4 Maenner, alle mit dem Knebel vor der Schnauze. Ich fragte sie, ob sie sich daran gewoehnt haetten, und ob sie jetzt die Maske fuer den Rest ihres Lebens tragen wollten. Drei sagten nichts, einer ging ein paar Schritte zurueck und sagte ja!, das sei jetzt so. Da hoert auch bei mir die Empathie fuer die Massakrierten auf. Wer sich selbst nicht hilft und auch nicht geholfen werden will, den gebe ich auf. Es ist nur bitter, dass die Masse an Dummbratzen die Richtung bestimmt, in der man als Minderheit mitgefangen ist.
Ede Kokoref sagte:
„und auch nicht geholfen werden will“
Ein großes, wenn nicht gar das GRÖßTE Problem. Sie wollen ihre Lage nicht mehr erkennen.
Anonyma sagte:
Wer will schon gerne ein falsches Leben leben? Da halten sich Menschen über Wochen, Monate, Jahre an Regeln, an Gesetze (auch an ungeschriebene), gehen brav arbeiten, zahlen ihre Steuern und haben ein gewisses Grundvertrauen in das System, in dem sie sich klaglos eingerichtet haben. Sie wählen ihre Volksvertreter, glauben ihren Voksverblödern, pflegen ihre Feindbilder, erziehen ihre Kinder zu braven Staatsbürgern – und dann soll plötzlich alles falsch gewesen sein? Bevor der Untertan DAS vor sich selbst eingesteht, geht er mit medizinischem Maulkorb auch noch zur Nachtruhe.
cocoklee sagte:
!
Lulu sagte:
Immerhin: 75% haben überlegt.
Ein Trost bleibt uns. Die Carola-Gläubigen spritzen sie weg. Ein Problem, daß die Irren wohl nicht bedacht haben. 😜
Ede Kokoref sagte:
Joe’s 24-te:
„Bewältigung der Klimakrise im In- und Ausland
Die Vereinigten Staaten und die Welt stehen vor einer tiefgreifenden Klimakrise. Wir haben einen engen Zeitrahmen, um zu Hause und im Ausland Maßnahmen zu ergreifen, um die katastrophalsten Auswirkungen dieser Krise zu vermeiden und die Chance zu ergreifen, die die Bekämpfung des Klimawandels bietet. Innerstaatliche Maßnahmen müssen Hand in Hand mit der internationalen Führungsrolle der Vereinigten Staaten gehen, die darauf abzielt, die globalen Maßnahmen deutlich zu verbessern. Gemeinsam müssen wir auf die Wissenschaft hören und den Zeitpunkt abwarten.“
https://www.federalregister.gov/documents/2021/02/01/2021-02177/tackling-the-climate-crisis-at-home-and-abroad
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ja, etwa 10cm dieser massiven „Klimaerwärmung“ habe ich eben vom Fußweg gekratzt ……..
matrix169 sagte:
Der Begriff „Klimaerwärmung“ ist übrigens sang- und klanglos in der Kiste verschwunden, das wurde nur noch nicht richtig kommuniziert. Die neuen Worthülsen lauten jetzt: „Klimakrise“ und „Klimanotstand“. Das hat den Vorteil, dass man nicht mehr jeden Tag auf das Thermometer schauen muss, und jedes Wetterchen gemäß Agenda erklärt werden kann. Ist der Sommer heiß, der Winter kalt, gibt’s eine Überschwemmung oder eine Trockenperiode, stets lässt sich der „Klimanotstand“ herbeibeschwören, um „globale Maßnahmen“ durchzusetzen.
Ede Kokoref sagte:
„Und was macht Biden heute so“
Lulu sagte:
Wochenende!
Ede Kokoref sagte:
WE LÖLLER!
Anonym sagte:
Skandalurteil, in Bayern, wo auch sonst? In keinem anderen Bundesland sind Politik und Justiz so eng miteinander verflochten.
https://de.rt.com/inland/112490-bayerisches-verwaltungsgericht-lehnt-eilantrag-gegen-schulschliessungen-ab/
Ede Kokoref sagte:
Gerade die Diskussion am Frühstückstisch mit meiner Holden gehabt, das dieses Corona – Zenober garnicht möglich wäre, würden die Richter NICHT auf der Seite der Faschisten sein und entsprechend ihrer „Weisung“ Urteilen. Dann lese ich das hier.
dafranzl sagte:
Illustration zu meinem Traum-job…
Und der oft gehörte Ausruf“oh shit!crash“ kommt vom einzig überlebenden…
Anonyma sagte:
Haha, das ist gut.
Lulu sagte:
😀
Passiert halt, wenn man das Update vergißt.
Für noch zielgenauere Crashs gibts jetzt den
Microsoft Flight Simulator 2020 wurde zuletzt am 17.09.2020 aktualisiert und steht Ihnen hier in der Version 1.8.3.0 zum Download zur Verfügung.
https://www.chip.de/downloads/Microsoft-Flight-Simulator-2020_169898255.html
Wer braucht schon Türme, wenn man auch Zelte treffen kann.
dafranzl sagte:
Guten Morgen
Lulu sagte:
cocoklee sagte:
Ivan Pomidorov sagte:
Ah… neue Generation, keine Ahnung von Grammatik.. Richtig ist „…ли чё ли“. Typisch Sibirisch.
cocoklee sagte:
Jugendslang halt, auch wie in Deutschland mit „Ich Straßenbahn, Alta“ und so, und außerdem: Я немка, которой не разрешено так часто говорить по-русски, путешествовать запрещено :-).
Ivan Pomidorov sagte:
Freies Land oder was ? Sprache ist Identität, ist klar. Ukrainer zeigen wie man aus Russen Anti-Russen eben mit sprachliche „Umstellung“ machen. Meine Tochter ist jetzt eher auch eine DeutschIN, aber auch Russin. Sehr spannende Sache zu beobachten wie verschiedene Begrifflichkeiten und Kontexte in ihr zusammenleben. Ich bin immer noch ein Autorität für sie Begriffe zu dolmetschen, aber für wie lange noch.
Volk sagte:
Der Klassiker unter den „Verschhwörungs“-Dokus: The Capitalist Conspiracy (1969)!!!
Helge sagte:
ganz klar antisemitische VT….
Volk sagte:
eben nicht, absoluter „muss sehen“ diese Doku
Helge sagte:
/ironie off
😉
cocoklee sagte:
Danke 🙂
Volk sagte:
Hierin wird u.a. erklärt das bereits seit dem 17. Jahrhundert die Internationale Banken Regierungen und Corparationen mit FIAT-Geld „versorgen“ und nicht erst ab 1971 als Nixon den Goldstandard verlies!
Helge sagte:
Mit der „Erfindung“ des Protestantismus wurde der Kapitalismus und das Schuldgeld quasi ideologisch/moralisch legitimiert. Alles keine Zufälle, auch nicht die vielen Konvertierungen der „Khazaren“ in verschiedene Protestantische Richtungen.
Für die Katholiken wurde dann im 19 Jhd. die Kapitalismuserlaubnis „nachgezogen“
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
SponSchleimDoof veröffentlicht selbst das Beweisfoto, dass „Putins Palast“ eine Bauruine ist
Au man, sind diese transatlantischen Journos behämmert!
Volk sagte:
Naja, im Video von „Nawalny“ wird behauptet, dass es jetzt eine Baustelle ist weil enorm Wasserschäden und Schimmel die Ursache sind das es jetzt wieder eine Baustelle ist.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Putins Palast schimmlig und Wasserschäden, da lachen ja die Hühner
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier, ich decke auf: Murksels Palast
https://www.ardmediathek.de/wdr/video/geheimnisvolle-orte/petersberg/wdr-fernsehen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTg4NjU5NGEwLTI0OTAtMTFlNS1hOWE3LTUyMjFhZjBjMmJiNQ/
Moppel sagte:
Danke, Alexej, äääh Mehmet!
Heideltal sagte:
Ich vermute, dass das BER Management beim Bau involviert ist. https://youtu.be/vBcWdHe8j_g
Mischa Strogow sagte:
Vor 10 Jahren behauptete die ZEIT schon mal, Putins Schloß gefunden zu haben. Damals nur mit der gegenüber Russland üblichen Herablassung, Russen – schlechter Geschmack, protzig und so. Aber ist es dasselbe Gebäude?
https://www.zeit.de/2011/05/Russland-Putin-Schloss
Volk sagte:
Ja
Mischa Strogow sagte:
..dann stellt sich tatsächlich die Frage bzgl. Bauzeit. Wurde es von Deutschen gebaut?
Der Architekt soll allerdings Italiener sein.
Dabei finde ich, Putin hat durchaus eine angemessene Residenz verdient. Aber was unsere russischen Freunde da gerade verzapfen, könne nach hinten losgehen..
Lulu sagte:
Danke.
Köstlich. Denen fällt tatsächlich nix Neues mehr ein. Stattdessen gibts den verschimmelten Kram in neuer Verpackung. Wie armselig.
Irgendwie müssen sie ja Putins Davos-Rede unter ihren Müllhaufen kriegen.
http://en.kremlin.ru/events/president/news/64938
krass sagte:
https://www.n-tv.de/politik/Erdogans-Prunkpalast-erhaelt-Anbau-article13959806.html
So schaut ein richtiger Palst aus, erbaut von unserem Natopartner.
Lulu sagte:
Vladi ist übrigens nicht der Einzige mit Palastproblemen. 😀
NEU – Die Nutzung von Mar-a-Lago als ständiges Zuhause von Trump wird von der Stadt Palm Beach gesetzlich geprüft.
Als Trump die private Residenz in einen sozialen Club verwandelte, hatte er mit der Stadt vereinbart, seine Aufenthalte in Mar-a-Lago zu begrenzen – Trump konnte nicht mehr als sieben aufeinanderfolgende Tage in Mar-a-Lago oder nicht mehr als drei Wochen im Jahr dort verbringen.
träumt noch immer sagte:
Putins Arbeitszimmer ist zu schlicht. Dann fehlen auch noch die EU- und VSA-Banner. Das geht gar nicht.
Melenis sagte:
In dem Thread hier werden die Baupläne gezeigt, die zum angeblichen Palast gehören. da wird immer mehr klar, dass das eher ein Luxushotel ist oder werden wird. Sonst würde man wohl einiges anders machen.
Und wegen Schimmelschaden reißt man normal nicht alle Wände usw. raus. denn in den Videos sieht man neue Wände.
Das ließe sich völlig anders und einfacher sanieren. Das habe ich selbst im Haus erlebt, wo ich meine Wohnung habe, als im Keller durch einen Wasser/Schimmelschaden dieser komplett saniert werden musste.
Es sei denn natürlich man will komplett umbauen und reißt erst mal alle Innenwände ein. 😉
dafranzl sagte:
In maps sieht man auch noch viele Villen rundrum,mit kleinen Stichstrassen dorthin! Ferienalage?
Volk sagte:
Ein Luxus-Hotel für Superreiche…
Ivan Pomidorov sagte:
Ich bin mir sicher, wenn man das Volk fragt ob wir den ganzen Kreml dem Putin schenken wollen, alle antworten – ja, gern. Taj Mahal gehört uns leider nicht
2% wird es aber immer geben.
Eggbert sagte:
Davon hört man komischerweise auch nichst in unseren „fantastischen Qualitätsmedien“
#regretvotingforbiden
Jetzt ist der Heilsbringer Biden noch nicht einmal 10 Tage im Amt und schon bereuen es viele Wähler für ihn gestimmt zu haben:
https://twitter.com/search?q=%23regretvotingforbiden
Für diesen Typ sollen tatsächlich 81.283.098 US-Amerikaner gestimmt haben?
Eggbert sagte:
Über den TEXIT
Gestern hatte ich ja schon erwähnt dass es in den USA massive Sezessionsbetrebungen gibt.
(Hier Idaho Oregon.)
Auch in Texas wird Sezessionspolitik betrieben:
Es sind gerade die konservativen Kräfte (Republikaner) für die die USA eigentlich heilig sind (Gods own Country) die die Sezession ernsthaft vorantreiben. Die haben einfach die linke Politik der Demokraten satt.
Komischerweise hört und liest man davon auch nichts in unseren „Qualitätsmedien“, dabei würde eine Sezession der USA die globale Politik massiv ändern. .
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
……………………dabei würde eine Sezession der USA die globale Politik massiv ändern. .
Es gäbe auf jeden Fall den „neuen Bürgerkrieg“ in den USA nach dem im 19. Jahrhundert. Bei Letzterem erzählt man der Welt ja in den von der UNO als Bildungsoberhaupt überwachten Geschichtsbüchern, es ging um die Befreiung der ausgebeuteten Negersklaven.
Dabei wollten sich die fleißigen und wohlhabenden Südstaaten schlicht nicht den neuen Londoner Zentralbanksystemen (wieder) unterwerfen, von dem man sich keine hundert Jahre vorher ja eben nach und nach in der neuen freien Welt „unabhängig“ machte.
Geschichte bleibt gleich.
Lulu sagte:
In Oregon und Wyoming versuchen sie es auf Landkreisebene.
Motto: Nur weg von den Democrats.
https://thehill.com/homenews/state-watch/536440-colorado-countys-residents-asking-to-secede-from-state-join-wyoming
SuperHans sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=bEvBCnHPM4Y?w=700
Possimist sagte:
Das Heise eine Witzseite ist habe ich ja hier schon häufiger geäußert besonders wegen der Moderation im Forum. Nun hat im Feedbackforum ein Moderator bestätigt was einige, und ich schon vor Jahren gesagt habe nach einer merkwürdigen Behandlung meiner Beschwerdemail an die Verlagsführung, vermutet haben, dass die merkwürdige Lösch-, Sperr- und Verschiebepraxis von ganz oben gewollt ist. Zitat: „Wir (die Moderation) haben einen Auftrag. Und den bestimmt der Auftraggeber (Der Verlag).“
https://www.heise.de/forum/heise-online/Feedback-zur-Foren-Moderation/Wir-haben-einen-Auftrag/posting-38278102/show/
Panta rhei sagte:
Und wem das nicht passt, der kann auf Empfehlung der Mods ja seinen Account löschen.
Lulu sagte:
So ist das halt, wenn man an die Fördertöpfe der Nebelkrähen will.
Muß man nur noch die passende Zuordnung vornehmen:
Panta rhei sagte:
Bundestag verabschiedet ID2020-Gesetz für Deutschland
Bill Gates erklärt Pandemiebekämpfung zur neuen Normalität
Eggbert sagte:
Ein kleiner Exkurs in Fake News
Zitat:
„Dies sind Fake-Zeiten und jede Nachricht ist Fake News.“
Quelle:
https://www.dushanwegner.com/fake-times/
Panta rhei sagte:
Zufälle (IV)
Zusammenstellung neuer Impf“nebenwirkungen“
Panta rhei sagte:
Was ist denn das für eine widerwärtige Denunziantenseite?
https://propagandaschau.blogspot.com/
Possimist sagte:
Eine Seite die sich wichtig nimmt mit nicht einmal 1000 Zugriffen pro Woche.
Anonyma sagte:
Auf dieser Seite sind Leute aktiv, deren Lebensinhalt Doxing und Denunziation ist. Die „Fan-Seite“ der Propagandaschau auf Facebook, von der Dok lange überhaupt nichts wusste, war von diesen Kunden unterwandert. Sie setzten dort die absurden Inhalte ab, die später auf Psiram als Screenshot erschienen – also ganz nach dem Schema der „Markierer“ welches neulich Raphael Bonelliin seinem Kurzvideo beschrieb. Es ist uns damals auf FB gelungen, ein U-Boot nach dem anderem aus der Adminliste zu kicken und die Seite stillzulegen. Das Kotzen im Denunziantenstadtl hallt offenbar bis heute nach.
Anonym sagte:
wurde mal als Gegenentwurf zur PS aufgezogen. Werde jetzt nicht draufklicken, aber das war doch sicher dieser bekennende Claus Kleber Fan, der meinte er wüsste wer Dok ist.
Helge sagte:
A. Hüssi oder wie der hieß
Lulu sagte:
Die gibts noch?
Mengelas „Kampf gegen Rrrääächts“ bis zum Endsieg. 😀
cocoklee sagte:
Hahaha, so geil, passend und zeitgemäß nennen sie sich „team NetzHYGIENE“, beißen sich die Zähne daran aus, wer Dok ist/war, werfen ein falsches Impressum vor ohne selbst eins zu haben…
Und dank ihrer Hygiene und FagdnShakerei weiß ich jetzt auch, wo ich hier gelandet bin 🙂 🙂
Auf einer Unterabteilung 😉 einer durch Russland geförderten Seite 🙂 !!! [Oh Menno, wieso hab ich kein Mischkakonfekt zu Neujahr von Euch abbekommen?! Na immerhin hat daFranzl heut total passend Guten Morgen gewünscht, sehr gut von Moskau geschult!!]],
einer Seite, die zudem auch noch „starke Sympathien … für das rechtsextreme Nebelkerzenprojekt NSU-Leaks“ hat, ?? [äh, warum nochmal wurden die Akten mehr als Hundert Jahre verschlossen?!],
einem „Hass-und Hetzblog“. Ahja.
Oder auch heutzutage A H A (Abstand, Hygiene, Analtesten … wie war das gleich?)
Und sry, wenn ich mal auf eine „besonders intelligente Unterseite von denen verlinke, nur für noch nicht so alte Hasen und emotionale, kurzbeinige KaninchInnen wie mich 🙂 und neue Mitleser, muss man mal gesehen haben:
denn hier wird total unbelegt, auf primitivste Art und widerlich gegen die Publikumskonferenz, deren Initiatorin Maren Müller, Klinkhammer und Bräutigam gerotzt. Menschen, die ich allesamt zutiefst achte und bewundere für ihre unermüdliche Sisyphosarbeit und ihr Durchhalten bei den Programmbeschwerden, einer eigentlich urdemokratischen, heutzutage fast schon gefährlichen, Tätigkeit.
Zitat:“Maren Müller fühlt sich in Erklärungsnot. Sie und ihre Propagandaschau betreffenden Einträge bei Psiram bereiten ihr Kopfzerbrechen. Das Schlimmste ist gewiss die Verknüpfung zum alternativfaktischen Portal Rubikon.news. Immerhin steht sie dort in einer Reihe mit Konstantin Wecker und Jean Ziegler, die sich nicht zu schade sind, mit Verschwörungs-Scharlatanen wie Daniele Ganser oder Walter von Rossum in einem Topf zu schwimmen. Der pseudointellektuelle Müller-Text ist allemal lesenswert, lässt er doch tief in ihr Selbstbild blicken.“
… Menno, wo bin ich HIER? gelandet??? Alles vertreten: „gute Bekannte aus der Wahnfriedensbewegung, mainstreamverachtende Youtube-Referenten, besorgte Wutblogger, Diktatorenverehrer, Antizionisten, Beutelschneider, Aufschneider, Verschwörungstheoretiker und Maren Müller von der Propagandaschau!“
Mir eine Ehre!
Äh, und jetzt komm ich ganz durcheinander, WER hat hier eigentlich gehetzt ? !!
https://propagandaschau.blogspot.com/search/label/Maren%20Müller
Darauf ausnahmsweise @Lulu, einen cosgan
Eggbert sagte:
Ein kleiner Exkurs in Propaganda Madey by Spiegel
Zitat:
„Mehr noch entzückt, wie das dünne weiße Haupthaar von Joseph Robinette Biden, 46. Präsident der Vereinigten Staaten, sich im Wind immer wieder drollig verzwirbelt. Es gibt eben Dinge, denen selbst das strengste Protokoll nichts anhaben kann.“
Quelle:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=2TniB3xKr3s
superguppi sagte:
als Kontrast dazu:
Panta rhei sagte:
Wow! Wäre ich jünger – ich würde dorthin auswandern.
Ede Kokoref sagte:
Viel zu kalt! Lieber Thailand!
Anonyma sagte:
Zu feucht! Lieber Namibia!
Anonyma sagte:
Übrigens, wer über 50 ist und über ein regelmäßiges Einkommen verfügt, der kann hier relativ günstig ein Häuschen mit Garten erwerben:
http://www.farm-residence-sonnleiten.com/haeuser-wohnungen-123.html
(Unit 23 kostet bspw. mit EBK, Garage, Klimaanlage 85.000 Euro)
Ede Kokoref sagte:
„zu feucht“
Das ist auch immer so ein merkwürdiges, von mir nicht nachvollziehbares Argument, das von Thailandhassern (:D ) „gebracht“ wird. Als ich das erste Mal dort war, war ich über das Klima dort sehr gespannt. Persönlich etwas zu erleben, ist bekanntermaßen doch etwas anderes. Aber nachdem ich aus dem Flughafen (Klimaanlagenbelüftet) trat, lufttechnisch wie ein Brett vors Gesicht geschlagen bekommen hatte, war es mir angenehm. Sehr sogar. Rheuma, Gelenkschmerzen waren Tage später so gut wie weg. Auch das Asthma war verschwunden. Auch beim Berge-hoch-kraxeln keine Probleme.
Kann ich jedem nur empfehlen, TH einen Besuch abzustatten.
Ok, in der heutigen Zeit…
Anonyma sagte:
War eigentlich eher mit Augenzwinkern gemeint. Ich kenne auch keine Thailand-Hasser und das Land steht ebenfalls auf meiner Urlaubsliste, aber nicht auf der Auswanderungsliste.
Ede Kokoref sagte:
Ich mein(t)e ja nur … 😀
Ede Kokoref sagte:
.. und weil ich dieses Argument schon des Öfteren hörte.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Seit Trump nicht mehr im Amt ist, bist Du zum richtigen Meckerhannes mutiert, Eddy!
Lulu sagte:
Wollen wir seinen Blutdruck etwas aufbessern? 🤭
https://streamable.com/44pxkk
superguppi sagte: