Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
RKI-Krisenstabsprotokolle wurden einen Tag nach Klage geändert – Passage wurde gestrichen
Nur einen Tag nachdem das Online-Magazin Multipolar am 5. Mai 2021 eine Anfrage auf Einsicht in die RKI-Protokolle gestellt hatte, wurden diese bearbeitet. In einem Protokoll fehlt ein brisanter Satz einer Mitarbeiterin, die zur Vorsicht im Umgang mit den angeblichen Erfolgen des Lockdowns riet.
Papa Schlumpf sagte:
Und der Tierarzt hat sich abgesetzt.
Als ich seinen Namen zum ersten Mal las, googelte ich ihn und fand ne Menge CDU-Veranstaltungen auf denen er auftrat. Wer den ins Amt hievte, weiß ich wirklich nicht 😉
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Der Herr Wieler arbeitet jetzt am Hasso Plattner Institut (SAP-Gründer) in Berlin im Bereich KI-Medizin, blabla. Vermutlich darf das HPI als Erstes die ganzen Gesundheitsdaten auswerten, die wir ja demnächst „freiwillig“ zur Verfügung stellen und damit Künstliche Intelligenzien trainieren. Das ist ja das Schöne an einem Massenexperiment wie der Corona-Impfung, dass dann auch Massendaten anfallen, mit denen man die KIs dann füttern kann. In gewissem Sinne macht er beim HPI dort weiter, wo er beim RKI aufgehört hat. Dabei immer schön die Kontakte zur WHO nutzend und pflegend …
Aber die werden ihn wohl jetzt etwas dezent im Hintergrund halten.
Jokerin sagte:
https://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/hitze-im-sommer-mehr-als-47-000-hitzetote-in-europa-im-jahr-2023-19914600.html
Hohe Temperaturen gefährden die Gesundheit. Eine Studie zeigt: Im Jahr 2023 starben mehr als 47.000 Menschen in Europa an der Hitze. Zahlreiche Tote konnten verhindert werden.
Tote verhindern…! Ja, wenn wir unsere Aufpasser nicht hätten. Komisch, ich hab mal wieder nix von Hitze und schon gar nix von Hitze-Toten gemerkt.
Anonyma sagte:
Und ich freue mich bei der extremen Hitze endlich wieder an meinem Badesee in Leipzig zwischen Decke und Wasser pendeln zu können.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Im Jahr 2023 starben mehr als 47.000 Menschen in Europa an der Hitze. Zahlreiche Tote konnten verhindert werden…………“
Die „verhinderten Toten“ sollten dann aber die Zebrastreifen meiden oder vielleicht gleich lieber nen Tierfanzer zur Fortbewegung nehmen:
„In Deutschland gab es unter den Fußgängern im Jahr 2023 insgesamt 437 Tote bei Straßenverkehrsunfällen zu beklagen und damit mehr, als noch im Vorjahr, als die Zahl bei insgesamt 368 Getöteten lag.“
Jokerin sagte:
„Getötete“ bei Straßenverkehrsunfällen. Das sind dann wohl die Opfer der Autofahrer, die in Leute reinfahren, weil sie gerade kein passendes Messer zur Hand haben. Und die übrigen sind bei Unfällen umgekommen.
Affentheater sagte:
Tote verhindert: Widergänger?
Papa Schlumpf sagte:
Da ich kein X und so nen Kram habe, wäre ein Video-Link prima: Musk interviewt Trump auf X
superguppi sagte:
Papa Schlumpf sagte:
Der Clip hat 21,3 Millionen Aufrufe und ist heute erschienen.
Gut gemacht: Hollywood lässt grüßen.
superguppi sagte:
Rechtsbankrott
Forwarded from Bastian_Barucker
Gerichtliche Reaktionen auf die RKI-Protokolle:
Verwaltungsgericht Baden-Württemberg: „Der Beweisantrag Nr. 4 der Antragstellerin, die ungeschwärzten Protokolle der Sitzungen des COVID-19-Krisenstabs des RKI von Januar 2020 bis April 2023 anzufordern und vorzulegen, war als nicht entscheidungserheblich abzulehnen. Für die gerichtliche Beurteilung der Rechtmäßigkeit der angefochtenen Vorschriften kommt es nur auf die im Zeitpunkt der Entscheidung des Verordnungsgebers veröffentlichten fachlichen Stellungnahmen des RKI an. Einen ihr unbekannten und nicht erkennbaren behördeninternen vorangegangenen Entscheidungsprozess konnte und musste der Antragsgegner bei Erlass der angefochtenen Vorschriften nicht berücksichtigen.“ (1)
Oberverwaltungsgericht für das Land Mecklenburg-Vorpommern: „Soweit die Antragstellerin in der mündlichen Verhandlung vorgetragen hat, dass die Rolle des RKI während der Corona-Pandemie insbesondere hinsichtlich einer möglichen politischen Abhängigkeit und auch die vom Institut im Jahr 2020 herausgegebenen Risikobewertungen und Maßnahmeempfehlungen angesichts der Ende März 2024 veröffentlichten und zum Teil noch geschwärzten sog. „RKI-Protokolle“ neu bewertet und vor allem umfassend aufgearbeitet werden müssten, ist dies ohne rechtliche Relevanz für den vorliegenden Fall. Selbst bei Wahrunterstellung von diesbezüglichen Unregelmäßigkeiten gibt es weder aufgrund des Vortrags der Antragstellerin noch im Übrigen Anhaltspunkte dafür, dass der Verordnungsgeber im Zeitpunkt des Erlasses der Verordnung am 31. Oktober 2020 Kenntnis von den „RKI-Protokollen“ hatte und Veranlassung gehabt hätte, die Risikobewertungen und sonstigen Erkenntnisse des RKI in Zweifel zu ziehen. Der Senat hat dementsprechend entgegen der Ansicht der Antragstellerin auch weder Veranlassung, eine Auswertung der bereits veröffentlichten Protokolle vorzunehmen, noch eine mögliche Veröffentlichung ungeschwärzter Protokolle vor einer Entscheidung des Rechtsstreits abzuwarten.“ (2)
Quellen:
(1) https://www.landesrecht-bw.de/bsbw/document/NJRE001576599
(2) https://www.landesrecht-mv.de/bsmv/document/NJRE001575630
Rechtsbankrott ist das Unvermögen einer Rechtsordnung, den Rechtsunterworfenen Recht zu verschaffen. Eine Einrichtung, insbesondere eine Rechtseinrichtung offenbart beispielsweise Rechtsbankrott, wenn sie Lügner an die Spitze gelangen lässt, Schmierer zu Schriftführern macht, Betrüger zu Kassieren, Fälscher zu Protokollanten, Hochstapler zu Beisitzern und Erpresser zur Rechtsaufsicht. Eine Besserung verspricht unter solchen Umständen allein die vollständige Rückkehr zu allgemein anerkannten Werten (z. B. Wahrheit, Freiheit) und Rechtsgrundsätzen (z. B. pacta sunt servanda, Willkürverbot, Wettbewerb usw.)“
Gerhard Köbler
Papa Schlumpf sagte:
Frau Harris hat seit ihrer Nominierung wie ein Chamäleon ihre Ansichten geändert.
Man muß halt wählbar werden, berichtet die New York Post. 🙂
https://nypost.com/2024/08/11/opinion/kamala-harris-is-being-recast-as-a-centrist-dem-but-the-radical-truth-is-plain-to-see/
superguppi sagte:
https://www.nius.de/kommentar/mit-meldestellen-habe-ich-keine-guten-erfahrungen-gemacht/fc30f0b4-7bbf-4d40-b3cb-9d721d665ab0
KOMMENTAR
Mit Meldestellen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht
Mit Meldestellen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Es muss im Frühsommer 1984 gewesen sein, ich war 19, gerade mit dem Abi fertig, als ich eine unscheinbare Postkarte mit der Vorladung in die nächste „Meldestelle“ der Volkspolizei erhielt. „Zur Klärung eines Sachverhalts“ stand darauf. Irgendein Fahrraddiebstahl nahm ich an. Ich hatte mir nichts vorzuwerfen und „meldete“ mich arglos zum vereinbarten Zeitpunkt auf der Wache.
superguppi sagte:
Schlecht für’s Geschäft.
„SCHLEUSER NICHT PAUSCHAL KRIMINELLE“
Grüne wollen alle Grenzkontrollen abschaffen
Der Nutzen der Grenzkontrollen bleibt umstritten, vor allem, solange sie von Faeser geplant werden. Die Grünen wollen nun alle Kontrollen abschaffen. Asylanträge müssten immer möglich sein, Schleuser seien nicht immer kriminell. Die Partei steht damit weitab von der Stimmung im Land, zumal im Osten.
SuperHans sagte:
Das ZDF ist ratlos, hat aber einen „Messerexperten“ aufgetrieben
Anonym sagte:
Former UN Weapons Inspector Scott Ritter says the ball is in Iran’s court and what happens next could mean nuclear war
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Stimmt das? Wäre interessant! Harris nutzt KI-Bilder, um Zustimmung zu simulieren? Kann mir nicht vorstellen, dass die sooooo blöd sind.
https://t.me/kurze_Vids/44989
Fürstbischof von Gurk sagte:
…
Severa Snape sagte:
Tschuldigung, was ist an der Sklavenhalternachfahrin links oder gar linksradikal?
Dass die Person an sich unsäglich ist … nichts Neues in der US-Politik.
invernale sagte:
Nichts, natürlich. „Links(radikal)“ ist inzwischen ebenso wie „rechts(radikal)“ ein weitgehend sinnentleerter Kampfbegriff zwecks der dringend notwendigen Spaltung der Gesellschaft. Mich regt es auch jedesmal auf, wenn ich so etwas lese. Da wurde ganze Arbeit geleistet
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://t.me/snicklink3000/814
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Vielleicht ist die Propaganda von der ja auch superschlau ….
Ihr Wahlkampfteam macht eine plumpe KI-Fälschung, bewusst sehr plump, das ganze Netz debunked das und dann wird behauptet, kommt nicht von uns, ist ’ne Fälschung, seht mal, was das pöse Netz uns andichten will :O) Soon paar mal um die Ecke gedacht. Bin gespannt, wann Correctiv und die Schurbelfähen vom BR-Faktenfuchs darauf anspringen.
Oder gar SnickLink wars, der Pöse …
Moppel sagte:
Ich schätze mal, dass Corretief schon fleißig am Untersuchen ist. Die Wahrheit aufzudecken ist doch ihr öberschtes Ziel. 😊
superguppi sagte:
https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-und-leak-offene-fragen
RKI-Protokolle und Leak: Offene Fragen
Stefan Homburg und Paul Schreyer schildern in einem gemeinsamen Beitrag, was aus den Protokollen folgt, wie diese teils kurz vor Freigabe vom RKI redigiert wurden, warum Multipolar seine gerichtlichen Klagen fortführt – und weshalb ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss unvermeidlich ist.
https://rtde.tech/inland/215315-strafanzeige-gegen-leitende-rki-mitarbeiterin/
Robert-Koch-Institut: Strafanzeige gegen leitende Mitarbeiterin wegen Datenmanipulation
Gegen die stellvertretende Leiterin der Rechtsabteilung des Robert-Koch-Instituts, Bettina Hanke, wurde Strafantrag gestellt. Sie wird verdächtigt, durch inhaltliche Veränderung eines RKI-Protokolls an 639 Stellen beweiserhebliche Daten manipuliert zu haben.
Jokerin sagte:
Ich bin verwirrt.
Demian von VollpfOsten sagte:
An jeder Ecke lauert eine Ahnung. ;o)
Tier sagte:
Wo er recht hat………
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wie bestellt, so geliefert.
Mahlt ihr schon wieder Pappschilder?
Also der letzte Schildbürgerstreich in Berlin hat ausser nichts nämlich gar nichts bewirkt.
Das Wetten auf Versager ist sehr lukrativ und legal.
Wenn nur die Kurtage nicht wäre, würde ich es mittlerweile auch tun.
O je mi ne ade Deutschland wilkommen im neuen 404
superguppi sagte:
KEINE AUFARBEITUNG
Drosten meint: Corona-Maßnahmen waren wegen niedrigen „Bildungsniveaus“ in Deutschland notwendig
Dass die Schweiz mit wesentlich mehr Freiheiten durch die Pandemie kam, liege am hohen „Bildungsniveau“, behauptet Christian Drosten. Diese „Grundvoraussetzung“ sei in Deutschland nicht vorhanden gewesen, weshalb es weniger Eigenverantwortung gegeben habe, behauptet der Virologe.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Der Mann wird langsam seltsam …
superguppi sagte:
Das war er schon immer.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Dr. Seltsam halt 🙂
Papa Schlumpf sagte:
Wer könnte dem berühmten Bildungsforscher Dr. med. Drosten da widersprechen?
Dann gab es in Belgien vermutlich keine Corona-Maßnahmen, denn dort haben fast alle Abitur.
Nimmerklug sagte:
Er hatte recht…
Anonym sagte:
Hier zwei Äußerungen von Drosten aus diesem Jahr, 2024 – in Worten zweitausendvierundzwanzig -, also satte 4 Jahre nach Verhängung des ersten knockdowns und nachdem zumindest Teile der RKI Protokolle bereits offengelegt worden sind.
WELT vom 25.06.24
„Inzwischen ist fast jeder infiziert worden, die meisten glücklicherweise erst nach der Impfung. Stellen wir uns doch mal vor, das wäre ohne Impfung geschehen, was das in der Gesamtbevölkerung an Krankheitslast und Todesfällen bedeutet hätte!“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article252161948/Christian-Drosten-Stellen-wir-uns-doch-mal-vor-das-waere-ohne-Impfung-geschehen.html
WELT vom 25.03.24
„Es sei wissenschaftlich erwiesen, dass Versammlungs- und Ausgangsbeschränkungen, Homeoffice-Regelungen, Schulschließungen, Maskengebote sowie die Testpflichten und Kontaktverfolgung erfolgreich gewesen seien, erklärte der Virologe“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article250694166/Christian-Drosten-verteidigt-Corona-Massnahmen-Gut-durch-die-Pandemie-gekommen.html
Der vom eigenen Profilierungs- und Selbstdarstellungswahn besessene Psychopath gehört mit Covid-Papst Fauci in eine Gemeinschaftszelle, wo beide bis zum Aussitzen ihrer Strafe aus dem Blechnapf schlürfen können.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Drosten meint: Corona-Maßnahmen waren wegen niedrigen „Bildungsniveaus“ in Deutschland notwendig……………“
Zumindest waren sie (also diese ganzen sogenannten „Maßnahmen“) aus diesem Grunde zweifellos überhaupt möglich.
Man mag es kaum noch glauben aber es wurde z.B. im schnöden banalen Einzelhandel tatsächlich mit vorheriger „Terminvereinbarung“ eingekauft.
Das u.v.a.m. als normal hinzunehmen und dann freudig mitzumachen nenne ich nicht niedriges Bildungsniveau sondern geistig völlig behindert bis Anzeichen des totalen Schwachsinns und das immerhin bei einer Mehrheit.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Moppel sagte:
Schon schreien die Ersten nach einem „Mach’s noch einmal, Sam“:
https://www.nzz.ch/sport/olympische-spiele/olympia-2024-spiele-wie-in-paris-muessen-zum-standard-werden-ld.1843218
Wenn die Entwicklung wirklich in diese Richtung geht, wird der Zuspruch weiter schmelzen. Da helfen auch keine medialen Stützen wie Hochjubeln oder ganztägige Übertragungen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Endlich … Endlich, klärt uns ein „Nixperte“ auf, warum die Döppchen jetzt immer an die Flasche getackert werden.
https://www.ruhr24.de/service/deckel-getraenkekarton-flaschen-muell-trennen-tethered-cap-verbraucher-deutschland-eu-regel-93235159.html
Moppel sagte:
Tetheredähh Habt ihr denn keine Schere oder einen Seitenschneider?
Anonym sagte:
Auch ohne Werkzeug reiße ich die Deckel immer ab. Jeder zusätzliche Handgriff für das gleiche Resultat wie vorher nervt und schränkt die Lebensqualität ein.
Fortschritt ist gleicher Komfort für einen günstigeren Preis oder zusätzlicher Komfort, dessen Mehrwert in der Gesamtbetrachtung höher liegt als der zusätzliche Preis, den ich dafür zahlen muss.
Das Einweggetränkeflaschenschraubverschlußanbindungspflichtgesetz bietet mir nichts davon.
superguppi sagte:
Jokerin sagte:
Das tuuut mir jetzt aber leid!
superguppi sagte:
https://archive.ph/search/?q=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fwirtschaft%2Fplus252932464%2FUnehrlich-realitaetsfern-waldschaedlich-So-duenn-ist-Grundlage-fuer-den-Angriff-auf-die-Holzheizung.html&t=1723228995903&id=X5WXM
„Unehrlich, realitätsfern“ – Die dünne Grundlage für den Angriff auf die Holzheizung
Das Umweltbundesamt hat Holzenergie als klimaschädlich eingestuft. Das Amt hat damit die Grundlage für eine CO₂-Abgabe auf energetische Holznutzung geschaffen – mit einer fragwürdigen Studie. Experten erheben gegen den Präsidenten der Behörde schwere Vorwürfe.
Senk Ju sagte:
https://journalistenwatch.com/2024/08/11/brandbrief-belegt-gemeingefaehrlicher-lauterbach-wusste-von-schwersten-impfschaeden-und-betrieb-weiter-impfpropaganda/
„Mit dem obigen Brandbrief informierten also der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer und die Tübinger Pandemiebeauftragte Lisa Federle den Minister über eine auffällige Übersterblichkeit seit der Kalenderwoche 40/2021, und zwar auch bei jüngeren Jahrgängen, sowie über teils sehr schwere Nebenwirkungen nach Impfung im engsten Familienkreis informiert – und zwar in Verbindung mit der konkreten Mutmaßung, dass die bei mRNA-Impfstoffen eingesetzten Nanolipide aufgrund ihrer elektrischen Ladung Blut-Verklumpungen und somit Verschlüsse provozieren könnten.“
Wo ist der arme Irre jetzt?
Sitzt er im Keller und stammelt irgendetwas zu seinem Gegenüber im Spiegel?
Anonym sagte:
Bei Boris Palmer fällt mir zunächst einmal Beugehaft, Lohn-/Rentenentzug und Verweigerung intensivmedizinischer Behandlung für mRNA-Genmanipulationsverweigerer ein.
superguppi sagte:
https://www.nius.de/kommentar/der-links-gruene-kampf-gegen-die-meinungsfreiheit-ist-zur-groessten-gefahr-fuer-unser-land-geworden/0b0d4405-4b23-4a17-bb73-947749711db0
Der links-grüne Kampf gegen die Meinungsfreiheit ist zur größten Gefahr für unser Land geworden!
Bis vor kurzem hätte ich noch gesagt, die größte Gefahr für unser Land ist der Islamismus.
Doch inzwischen muss ich sagen: Die größte Gefahr für unser Land ist der links-grüne Angriff auf die Meinungsfreiheit, der links-grün autoritäre Hass auf das Wort Freiheit insgesamt, die gruselig autoritären Predigten, Belehrungen und Bedrohungen auf Social Media, was angeblich alles nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt sein soll, wo überall sie angeblich endet (z.B. bei Fakten, die nicht in die linke Ideologie passen), die größte Gefahr für unser Land ist diese grenzenlose, entfesselte links-grüne Wut auf Menschen, die sich nicht verbieten lassen wollen, das auszusprechen, was sie mit ihren eigenen Augen sehen, die Verfolgungsphantasien gegen alles Unerwünschte, die „Meldestellen“, wo neuerdings Staatsanwälte Äußerungen nachspüren und hinterherschnüffeln (demnächst voll digitalisiert und automatisiert), die sie dann in ihrem Hauptamt erbarmungslos verfolgen, um die herrschende Klasse vor Kritik zu schützen.
MarekWojcik sagte:
Im Alter von 56 Jahren starb YouTube-Mitbegründerin Sussan Wojcicki im kalifornischen Menlo-Park an Turbo-Lungenkrebs. Sie wurde mehrfach gegen eine Krankheit geimpft, die vor einigen Jahren erfunden und in Mode gekommen war. Unter ihrer Führung zensierte YouTube mehr als eine Million Videos über die Sicherheit von Impfstoffen und verbot Inhalte, die „medizinische Desinformation“ verbreiteten.
Gründerin von YouTube
Senk Ju sagte:
Selber Schuld kein Mitleid
Moppel sagte:
Kann alles sein. Trotzdem wünsche ich keinem irgendwelchen Krebs! Diese Aussage mache ich aus Erfahrung der unmittelbaren Nähe. Und da war noch nichts von Covid zu hören.
Senk Ju sagte:
Das Thema Krebs kenne ich auch aus meinem Umfeld.
Doch bei der Dame tippe ich auf einen speziellen Auslöser.
Details werden wir wahrscheinlich nicht erfahren?
Anonyma sagte:
Haben die im Amiland wichtigen Personen etwa kein Kochsalz gespritzt?
Jokerin sagte:
Die war so gläubig, daß sie auf der echten Spritze bestanden hat.
Anonym sagte:
Könnte hinkommen. Und so wichtig war die zuletzt glaub ich eh nicht mehr.
Papa Schlumpf sagte:
Bei einer Verschwörung sollte man die Anzahl der Mitwisser möglichst gering halten!
Jokerin sagte:
Selbst deleted. Der Anfang ist gemacht.
Mitteldeutscher sagte:
„Deletet“ „bringt“ ja nix – spätestens seit Computerspielen hat man doch mehrere Leben.
Oder:
Das sind die Köpfe einer Hydra (von mehreren existierenden).
Bei einer anderen H. wächst sogar schon ein neuer Kopf heran, obwohl der andere noch nicht ab ist:
George Soros…
superguppi sagte:
https://www.nius.de/news/mitten-im-buergerlichen-berliner-bezirk-westend-1500-asylbewerber-in-einem-buerohaus-wie-soll-das-gut-gehen/d043536c-9047-4e05-994b-e54b18fb7d06
Mitten im bürgerlichen Berliner Bezirk Westend: 1500 Asylbewerber in einem Bürohaus – wie soll das gut gehen?
Weil Wohnraum für immer mehr Asylbewerber in Berlin fehlt, plant der Senat Großunterkünfte, in denen Asylbewerber dauerhaft leben sollen. Dafür werden riesige Gebäude angemietet und umgebaut. Jüngstes Beispiel: Soorstraße 82 im Berliner Westend. Dort sollen ab 2026 bis zu 1500 Asylbewerber untergebracht werden. Dieser Stadtteil ist ein sehr beliebtes gutbürgerliches Wohnviertel in ruhiger Lage mit guter Anbindung an die City-West und den historischen Kurfürstendamm. Das riesige Gebäude in der Soorstraße steht seit dem 1. Januar 2024 leer: Baujahr 1988, Fassade aus vorgehängtem Marmor, 27.000 Quadratmeter Nutzfläche. Der Eigentümer bot die Büros für 28,80 Euro pro Quadratmeter an. Das Landesamt für Flüchtlinge (LAF) zahlt – nach Informationen der Berliner Morgenpost – 40 Euro pro Quadratmeter.
Tay Wahn sagte:
Ihr schafft das …
https://www.welt.de/politik/deutschland/article252953796/Illegale-Migration-Gruenen-Politiker-fordern-Ende-der-Grenzkontrollen.html#Comments
Und ihr werdet in die Geschichte eingehen …
Moppel sagte:
Davor werden eher die Grünen eingehen.
Jokerin sagte:
Keine Sorge – wenn die schon länger hier Lebenden erst einmal „abgespritzt“ (so nannte man das in den goldenen Zeiten der KZ) oder auf sonstige Weise (der Möglichkeiten sind heutzutage viele) um ihr Leben gebracht worden sind, wird auch neuer Wohnraum frei
Das Projekt Umvolkung / Volksaustausch läuft.
superguppi sagte:
Moppel sagte:
Nur eins der Symptome, weshalb die Linken bald sogar an einer 1%-Hürde scheitern werden. Kann weg.
superguppi sagte: