Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
https://www.rt.com/news/530853-pfizer-moderna-vaccine-prices-eu/
Pfizer, Moderna, erhöhen die Preise für ihre Covid-Impfstoffe in der EU um bis zu einem QUARTAL – Berichte
Pfizer hat Berichten zufolge den Preis für seine Covid-Impfdosis um ein Viertel angehoben, und auch Moderna hat den Preis in seinem jüngsten Abkommen mit der Europäischen Union erhöht. Die beiden Unternehmen machen zweistellige Milliardenbeträge an Pandemiegewinnen.
Nach Angaben der Financial Times, die Einblick in die Verträge zwischen den beiden Pharmakonzernen und der EU hatte, lag der jüngste Preis von Pfizer für eine Impfstoffdosis bei 19,50 Euro, d. h. rund 23 US-Dollar, und damit um vier Euro höher als der vorherige Stückpreis von 15,50 Euro.
Der jüngste Preis von Moderna liegt bei 21,50 € (25,50 $) pro Dosis und damit um vier Euro höher als der vorherige Preis von 19 € (22,60 $). Trotzdem ist der Moderna-Preis immer noch niedriger als zuvor erwartet (28,50 $), weil die EU mehr Dosen kauft.
Pfizer und Moderna – die im Gegensatz zu AstraZeneca, das die Impfstoffe zum Selbstkostenpreis verkauft, einen Gewinn erzielen – haben mit den Impfstoffen Dutzende von Milliarden Dollar eingenommen. Pfizer rechnet allein in diesem Jahr mit Einnahmen in Höhe von 33,5 Milliarden Dollar aus seinen Dosen. Diese Prognose liegt um 7,5 Milliarden Dollar höher als die vorherige Vorhersage aus dem letzten Quartal.
Moderna, das bei den Verkäufen hinter Pfizer zurückliegt, rechnet für 2021 mit 19,2 Mrd. USD an Einnahmen aus Covid-19-Impfstoffen.
Der russische Impfstoff Sputnik V wurde von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) noch immer nicht zugelassen, obwohl er bisher in 69 Ländern der Welt registriert wurde, darunter auch in den EU-Mitgliedstaaten Ungarn und Slowakei.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Stalini sagte:
Leider ist der Bund der Steuerzahler diesbezüglich noch im Halbschlaf.
https://www.steuerzahler.de/aktuelles/detail/digitale-impfzertifikate-teurer-als-noetig/
Also E-Mails schicken und meckern.
superguppi sagte:
Keine Lösch- und Korrekturtage mehr bei Facebook?
Facebook und Correctiv erleiden schwere Niederlagen von Gericht: Ihr bisheriges „Fact-Checking“ wird untersagt. Und zukünftig darf Facebook Nutzerkonten nicht mehr nach eigenem Gusto einfach löschen und sperren.
Erneut musste TE vor Gericht ziehen und sich in einem aufwändigen Verfahren über mehrere Instanzen gegen Facebook und die von ihm beauftragten selbsternannten „Faktenchecker“ von Correctiv zur Wehr setzen. Erfreulicherweise erneut mit Erfolg.
Facebook versucht, Unternehmen zu zwingen, gegen das Unternehmen ausschließlich in Irland nach irischem Recht zu klagen. Das Oberlandesgericht Karlsruhe hat seine Zuständigkeit jetzt jedoch wiederholt bejaht, weil wir wettbewerbsrechtliche Ansprüche geltend gemacht haben. Die Vorstellung, wegen eines rechtswidrigen Faktenchecks in Dublin in gälischer Sprache nach dortigem Recht prozessieren zu müssen, ist geradezu abwegig.
Correctiv-Faktenchecks prüfen keine Tatsachen
Dass es bei Correctiv nicht um Fakten geht, bestätigten sogar die Anwälte von Facebook. Denn im Verfahren vor Gericht versuchte sich das Team Facebook/Correctiv davon zu stehlen, indem sie sich ihrerseits davon verabschiedeten, tatsächlich Fakten zu prüfen.
Bei der Prüfung von Fakten gehe es ihnen gar nicht um Fakten, sondern vielmehr um Meinungen. Und die Äußerung jeder wie auch immer gearteten, vielleicht sogar falschen Tatsachenbehauptung oder Meinung sei durch den grundgesetzlichen Artikel 5 gedeckt, weil die Darstellung „einer Tatsache als richtig oder falsch eine Bewertung, d.h. Meinung, ist“. Und selbstverständlich falle dies unter das Grundrecht der Meinungsäußerung. Zu berücksichtigen sei, dass die „Wiedergabe des Ergebnisses einer Faktenprüfung (einschließlich der Einstufung einer Tatsache als wahr oder unwahr) auch wertende Elemente enthält, also ein Werturteil ist.“
Damit wollte sich Correctiv und Facebook aus der Verantwortung stehlen, denn Meinungsäußerung kann nicht beanstandet werden.
Aber auch diesen Notausgang hat das OLG Karlsruhe verlegt.
Ortrun sagte:
Das wussten wir auch, bevor das OLG Karlsruhe sich dazu äußert. Und wenn das OVG Berlin-Brandenburg noch so blödsinnige Urteile fällt, wissen wir auch, dass diese nicht rechtens sind.
Bloß: Das ändert nichts. Facebook und Correktiv werden sich keinen Deut drum scheren und das OVG Berlin-Brandenburg, wenn dieses Land viel Glück hat, in der nächsten Generation vielleicht seine Rechtsprechung aufgeben. Es tut gut, wenn Gerichte mal was richtiges in die Welt absetzen, aber es ändert leider nichts. Ansonsten sind sie dafür da, das Staatssubjekt und nachgeordneten Subjekten zu bestätigen, dass diese richtig handeln, so dass diese ihr Gewaltmonopol „mit Recht“ gegen die ihnen unterworfenen, als uns Bürger, einzusetzen befugt sind.
superguppi sagte:
Allerdings gibt es ja jetzt ein Urteil des BGH und wenn sich Facebook nicht daran halten, wäre es möglich, dass das Gericht gegen Facebook ein Ordnungsgeld bei Nichterfüllung verhängt, wie es das OLG Dresden gegen Youtube tat.
Ortrun sagte:
Ja klar. Und dann zahlen sie nicht. Und dann muss die Vollstreckungsandrohung zugestellt werden – immerhin in der EU. Aber das dauert und ist mit Schriftverkehr verbunden, ob und inwieweit das alles als Urkunde wahrhaftig ist (Apostille). Und für die Vollstreckung muss der jeweilige Gläubiger kostenmäßig Vorschuss leisten oder Prozesskostenhilfe beantragen und – wie auch immer – das dauert (früher, ohne Corona) mehr als ein Jahr. Und dann schreibt der Bailiff, dass er nicht zustellen konnte und dann brauchst Du eine irische Kanzlei und die will Vorschuss und richtet auch nichts aus – und schwupps, sind schon 3 Jahre rum und das Geld ist weg … und ist dann sowieso schon egal.
Komm, Du bist viel zu intelligent, um wirklich an diesen Weg zu glauben.
superguppi sagte:
Das OLG Karlsruhe hat entschieden, dass die Anordnung an Facebook in Deutschland zugestellt werden kann. Und es gibt ja einen von Facebook genannten Verantwortlichen.
Anonyma sagte:
…und außerdem wird die Zeit ja zeigen, wie das Urteil umgesetzt wird – Griff in die Portokasse inbegriffen.
cocoklee sagte:
Wenigstens ein KLAINES Gegengewicht zu https://publikumsrat.blog/2021/08/01/propagandameldungen-vom-01-august-2021/#comment-117717 und https://publikumsrat.blog/2021/08/01/propagandameldungen-vom-01-august-2021/#comment-117711 [weiß nicht, was hoffnungsloser ist und mehr entmutigt…]
„Oberbürgermeister hinterfragt strategisches Ziel der Pandemiebekämpfung
29.07.2021
„Wo ist das neue strategische Ziel der Bundesregierung in der Pandemiebekämpfung und für die vierte Welle?“ Diese Frage stellt Schwerins Oberbürgermeister Dr. Rico Badenschier.
„Wir haben in einer unglaublichen gesellschaftlichen Kraftanstrengung unser strategisches Ziel erreicht, das Gesundheitssystem vor der Überlastung zu bewahren und damit unzählige Menschenleben gerettet. Der weitere Verlauf der Pandemie liegt sowohl für die älteren Jahrgänge, denen ein Impfangebot unterbreitet werden konnte, als auch für die jüngeren Jahrgänge, die nur äußerst selten schwer erkranken, im Bereich des individuellen Lebensrisikos.
Deswegen ist es an der Zeit, über die Aufhebung von Corona-Beschränkungen zu diskutieren, statt mit Impfpflicht, Schulschließungen oder neuen Lockdowns unverhältnismäßige Kollateralschäden zu riskieren.“!
https://www.schwerin.de/news/strategie-pandemiebekaempfung/
…hoff nur, er überlebt dies… und nicht so, wie bei Economic Hitman dargestellt (Danke für den link)
cocoklee sagte:
ok [Rotwerdsmiley], der Rest ist natürlich Märchenland…
„Zu Beginn der Pandemie Anfang 2020 war das unumstrittene, internationale Ziel: „flatten the curve“ – die absolute Zahl der akut Infizierten gering halten, damit die Intensivstationen nicht überlastet werden. Dazu dienten die Infektionsschutzmaßnahmen der ersten, zweiten und dritten Welle. Durch diese Maßnahmen konnte die erste Welle früh gebrochen werden, in der zweiten Welle unzählige Leben in der Hochrisikogruppe der Älteren gerettet und in der dritten Welle die Intensivstationen vor der Überlastung geschützt werden.“
https://www.youtube.com/watch?v=U1zVZun5yN8?w=550
Anonyma sagte:
Kann jemand erklären, wieso diese Pappnasen bereits im Oktober 2020 über die Nebenwirkungen der Impfstoffe Bescheid wissen konnten? My English is not the yellow from the egg, you know?!
https://www.fda.gov/media/143557/download
Via: https://sciencefiles.org/2021/08/01/us-amerikanische-fda-weis-schon-seit-oktober-2020-uber-nebenwirkungen-der-covid-19-impfstoffe-bescheid/
Ortrun sagte:
Hmmm, vermutlich weil die „Neben“wirkungen mit den Wirkungen der gentherapeutischen Behandlung identisch sind?
Panta rhei sagte:
Krass, was ein User schreibt: Bei der FDA gibt es die Folie zu sehen (https://www.fda.gov/media/143557/download), sodass man wohl davon ausgehen muss, dass Google diese Folie nachträglich aus der Präsentation heraausgeschnitten hat (nicht ganz erfolgreich).
Auch dieser Kommentar ist hochinteressant:
Frankly: Hochinteressante Folien! Vielen Dank für die Quelle. Dies ist der Vortrag vom Juni [2021], in dem es um die Sicherheit der Vakzine geht. Bei ca. bei 1h37 spricht Mr. Anderson das Thema auch wieder an und berichtet, das VAERS sehr genau von der FDA beobachtet wird (also falls mal wieder sagen sollte… ja ist so ne unglaubwürdige Datenbank…). Aber noch interessanter ist die Folie, die ein Dr. Shimabukuro des US Department of Health, ab 1:45:35 zeigt: laut der VAERS Datenbank gab es in einem Testsample von ca. 10.000 jungen Leuten im Alter von 16-25 14 Todesfälle, die mit der Pfizer Impfung in Zusammenhang stehen. Wenn man annimmt, dass jeder der 16-25 jährigen zwei der knapp 20 Millionen Dosen (die auch dort auf der Folie aufgeführt wurden) bekommen hat, und dann auf die Quote für den Sample umrechnet, dann komme ich hochgerechnet auf ca 14.000 (!) Todesfälle für 10 Millionen geimpfte 16-25-jährige. Die Zahl scheint mir extrem hoch, deshalb frage ich mich, ob ich das wirklich richtig sehe?
Anonyma sagte:
Jokerin sagte:
https://assistant.gloria.tv/FxK6pqhk7ZiS1AZwTDoBU6KMY/zbioso4hpeojmrvbpyw082hi19z0lfvvd1efwpu.webp
Davon kam die Nachricht am 6. Juli 2021.
Fragt sich nur, wer verreckt und wer nicht.
Anonyma sagte:
Übel.
Ortrun sagte:
Da laut Prof. Bhakdi und etlicher seiner Kollgen zu 80% Kreuzimmunität besteht, finde ich die Aussicht nicht wirklich, den Äußerer aber mehr als schrecklich.
Ortrun sagte:
Es wird sich doch noch ein anständiger Deutscher finden, der … (wie weiland dem Duschke) …
Ortrun sagte:
Hier die Quelle dazu: https://www.corodok.de/volksverpetzer-im-rechtsradikalen-sumpf/
cocoklee sagte:
„Vielleicht hätte man jedoch von Anfang an die Einreise und die Gruppenbildung unterbinden sollen, denn so war die Polizei machtlos, als die Personen in der Stadt waren„.
Liest sich wie „Stasi“ in der Vorstellung Westdeutscher Medien…
Ich frag mich immer, wie denn EINIGE in einer „so freiheitlich demokratischen Unordnung“ „“Gebildete““/Verbildete bis hin zu Akademikern, was ich dem Typen abspreche, solche antidemokratischen Vorstellungen hegen können?!
Ist da eventuell der nicht abgewickelte Naziopa zu dominant gewesen und las seinem Enkel zu oft die geliebten Stürmer-Heftchen vor??
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Tja siehste, zu „meiner Zeit“ als Revoluzzer gab es das jederzeit für an Jeden aussprechbare Berlin(Haupstadt der DDR)-Verbot.
Deswegen seinerzeit ja auch die treibenden Revolutionsnester Dresden und vor allem natürlich das jetzt leider völlig linksidiotisch-verwahrloste Leipzig.
Ortrun sagte:
Wie jüngst schon gesagt, kommt jetzt voll die Logik von Einschluss und Ausschluss zum Tragen, die jedem modernen Staatswesen innewohnt: Wer sich selbst, wenn so vom Staat geäußert, außerhalb des Rechts stellt (weil er nicht der Staatsideologie folgt), hat seine Rechte als Staatsbürger verwirkt und kann wie ein beliebiger Terrorist verfolgt werden. In der Juristerei seit 1985 – also lange vor dem Zusammenbruch des Staatskaptialismus – formuliert und seit dem Entführungsfall von Metzler hoffähig. Jetzt, im Ausnahmezustand, wo Art. 104 GG (Folterverbot) auch nur noch Papier ist, wird das verstärkt zu sehen sein. Und die „braven Bürger“ werden sich dem auch inländisch nicht entgegen stellen.
Stalini sagte:
Die Demonstration gestern war sehr erfolgreich in meinen Augen.
Zwischen Olympiastadion und Alex waren unübersichtlich viele kleine und größere Gruppen von Demonstranten unterwegs. Wen ich auch immer ansprach – es waren unsere Leute. Überall kamen wir ins Gespräch und fanden Gleichgesinnte. Die Situation war deutlich kommunikativer als wäre es ein großer Zug geworden. Es gab unschöne Szenen, aber damit war zu rechnen. Letztlich gingen wir mit einem positiven Eindruck nach Hause.
Meiner Meinung nach hat das Verbot seine Wirkung verfehlt, weil die Demonstration nun in viel größerer Fläche präsent war.
cocoklee sagte:
Sehr interessantes Video zweier Humanisten!!, noch nicht gelöscht… aber bald, haha :((()))
Dr.Paul Brandenburg im Gespräch mit Volker Bruch von #allesdichtmachen zur heutigen Demo, Cancel culture, Naziframing etc.
Hab’s noch nicht ganz zu Ende geschaut, aber noch ist es on 😉
…und bisher wird das Gehirn angenehmst durchgelüftet 😉 – man kann einfach normalen Menschen inmitten einer verstörenden Caroladiktatur zuhören und mitdenken, Kraft schöpfen… und das INNERhalb Doitschlands 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=73vfLGkiHbY?w=700
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=P_nPFO5Y9Y0
Ortrun sagte:
Ich mag Markus Fiedler sehr und habe viel von ihm gelernt. Allerdings stellt auch er ausgerechnet Demokratur nicht auf den Prüfstand und verstellt sich so den Blick, dass das, was unsere Altvorderen und wir in den letzten 150 Jahren erleben oder eben auch frühableben die wahre Demokratie der Moderne ist. So war sie und so ist sie und mehr ist nicht von ihr zu erwarten.
sergej logen sagte:
Diese Demokratie ist ein perfektes Mittel, um das Volk auf Dauer zu spalten. Halt sehr lange Zeit funktioniert. Nur scheint es heutzutage notwendig zu werden, eine Art Diktatur (Pharma – Finanz etc.) hinzufügen zu müssen. Aber all dies ist nur möglich, aufgrund der allgemeinen Degeneration des Geistes der Menschen.
lex sagte:
Die Typen um einen rum sind jedenfalls grunzenden Zombies ähnlicher als der Aufklärung.
lex sagte:
https://mobil.ksta.de/koeln/toetungsdelikt-auf-zuelpicher-strasse-haftbefehl-gegen-16-jaehrigen-beantragt-38953428?originalReferrer=
Weiß einer ob der Täter ein Deutscher oder ein Migrierter ist?? Im Text heißt des nur „ein 16.-jähriger, der in Köln lebt“ spricht ja wegen dem Messerstich für Merkels beste Deutschland.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Staatsanwaltschaft und Polizei Köln geben bekannt:
*Nach dem Tötungsdelikt hat sich der Tatverdacht gegen einen der fünf Männer, die gestern vorläufig festgenommen worden waren, verdichtet. Es handelt sich um einen 16-jährigen Jugendlichen mit türkischer Staatsangehörigkeit, der in Köln lebt. Ihm wird vorgeworfen, den 18-Jährigen durch einen Stich mit einem Messer in den Oberkörper tödlich verletzt zu haben. Die Staatsanwaltschaft Köln hat Haftbefehl wegen Totschlags beantragt……….**
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4983043
Dürfte allerdings Folklore „innermilieuischer Art“ sein.
lex sagte:
Danke!
cocoklee sagte:
Berlin-Demo: Polizist würgt und schubst ältere Frau!
Ab o.14 min ist seine Einsatznummer klar zu sehen, sein Griff wirkt wie vorsätzliche Körperverletzung!
https://t.me/AllesAusserMainstream/8823
oder so
cocoklee sagte:
Fast schon subversiv das Video von Welt, denn die Bilder verraten mehr als der Kommentar. Dieser versucht es ein wenig auf die Polizei zu schieben… Aber so ganz eindeutig ist er nicht.
Besser 😉 [oder eher Bröckel-Smiley…] ist die Momentaufnahme des GEZ-gestählten Bürgers ab 2.o7min.
„Es gruselt mich… Meine Großeltern haben dafür jekämpft, dass wir alle jesund bleiben können!“
…???? Aus welchem Land kommt der? Auf alle Fälle hat seine Olle die Tritthupe gut im Griff :)))
https://www.youtube.com/watch?v=glwiQ1VCLnM?w=700
sergej logen sagte:
Besser kann man „den Westen“ und die Menschen die in ihm Leben, nicht darstellen!
Ganz großes Kino!
Ortrun sagte:
Ob er demnächst noch kapiert, dass der Volkskörper jetzt in anderer ist und er nicht mehr dazu gehört?
lex sagte:
Dessen Großeltern waren doch Nazis??
lex sagte:
Ah .. Der Volkskörper sollte gesund und sauber bleiben ..
Moppel sagte:
Alles nur bedauerliche Einzelfälle im Rahmen der Selbstverteidigung der Polizei. Ansonsten wieder mal ein Gesamtbild über den Zustand der Meinungs- und Versammlungsfreiheit.
Anonyma sagte:
Todesursachen werden „im Interesse der Lesbarkeit“ verschwiegen
Im 12. Sicherheitsbericht zu Nebenwirkungen der Covid-19-Impfungen berichtet das Paul-Ehrlich-Institut von 1.028 Todesfällen.
Von diesen werden 277 Todesfälle einer Todesursache zugeordnet. Für die verbleibenden 751 Todesfälle wird keine Ursache genannt.
Wir stellten eine Presseanfrage an das PEI mit der Bitte, uns die Todesursachen dieser 751 Todesfälle mitzuteilen. Wir erhielten die folgende Antwort (29.7.2021, 10:11h):
„Vor dem Hintergrund des steigenden Umfangs des Sicherheitsberichts und im Interesse der Lesbarkeit wurde darauf verzichtet aufzuschlüsseln, für welche Zahl an Meldungen pro Impfstoff plausible andere Ursachen zu verzeichnen waren.“
Eine Auflistung der Todesurachen erhielten wir nicht.
Link zum Sicherheitsbericht:
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-30-06-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5
„Wir“ meint diesen Telegramkanal: https://t.me/AnalyseSterbedatenDeutschland
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90550128/corona-impfung-pathologe-fordert-mehr-obduktionen-von-geimpften.html
https://t.me/querdenken_341/3235
„Peter Schirmacher, geschäftsführender Direktor des Pathologischen Instituts am Universitätsklinikum Heidelberg, fordert mehr Obuduktionen. Neben Corona-Toten müssten auch die Leichname von Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung sterben, häufiger untersucht werden, sagt Schirmacher der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart.
Der Direktor des Pathologischen Instituts in Heidelberg warnt gar vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten und beklagt: Von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, bekämen die Pathologen gar nichts mit.
In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen daher mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen, berichtet Schirmacher. Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind.
Die Häufigkeit tödlicher Impffolgen wird aus seiner Sicht unterschätzt. “
So unfassbar, dass dieses Verbrechen jetzt von allen Seiten (Politik, Medien, Wissenschaft, Justiz) unter den Teppich gekehrt wird.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Währenddessen in Paris:
Moppel sagte:
Oh Gott, kaum Masken, keine Abstände, keine Polizei. Das wird ein schlimmes Ende nehmen…
Peter Mueller sagte:
Ja, die werden alle sterben. schon Morgen. wie schrecklich.
sergej logen sagte:
#Berlin2021
sergej logen sagte:
Schöne Bilder! Wechselnd:
https://dlive.tv/ProtestMedia
lex sagte:
Meint der das ironisch mt dem konsequenten Vorgehen? Aber vermutlich fände er in Lager konzentrieren noch konsequenter. Der erschießen. Was für ekelhafte Typen jetzt mit der Rückendeckung vortreten. Alles echte verschissene Nazis.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Keinen Schimmer, warum Tom&Mehmet diesen Link im Strang vom Vortag gestellt hat…
Mit Liste aller Livestreams zur aktuellen Querdenker-Demo:
https://journalistenwatch.com/2021/08/01/live-berlin-querdenken-2/
Anonyma sagte:
Merkmal totalitärer Systeme ist es, dass Kritiker für geisteskrank erklärt werden.
https://t.me/bernie006/525
Fürstbischof von Gurk sagte:
Dem guten Bernie vergeht von Video zu Video mehr das Grinsen.
Der Arme kann ja nicht mal aus seiner Wahlheimat fliehen – denn niemand kommt rein noch raus.
Anonyma sagte:
So sieht es aus. Die Hellseher von der Kolonie wissen, dass das Virus noch bis Ende 22 grassieren wird.
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://youtube.com/watch?v=oMFbbpOpjDw&feature=emb_title
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Interessante Moderation
https://www.youtube.com/watch?v=FMuVuFwlE0o
Fürstbischof von Gurk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Anonyma sagte:
Zieht ganz schön viel Dummvolk an, der Julius.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Gemeint ist der Ernst-Reuter-Platz.
Anonym sagte:
Norbert Häring über den Impffanatiker Armin Falk von der Leopoldina Akademie und dessen FAZ Interview „Klappe halten, impfen lassen“.
Jokerin sagte:
Häring wie immer gut. Für gewisse Dinge muß man einfach logisch denken können, mehr ist gar nicht nötig.
lex sagte:
https://www.wochenblick.at/unsere-regierungen-wurden-von-konzernen-und-ngos-geputscht/
Nach der Lektüre von „Bekenntnisse eines Economic Hit Man“ erscheint es mir wirklich aksxsri die ganze Bagage, die wir so medial kennen vin Beginn an auserwählt, auf Auftrag alles zu unternehmen. Das Buch fängt damit an, das die Hauptperson sich bei der NSA einem Lügendetektor Test unterziehen muss, um sicher zu sein, dass er genau dem Anforderungsprofil entspricht. Z b.: Viel Geld war im wichtig und schöne Frauen .. Passte.
Und unsere Heinis sind sicher handverlesene Psychos. Und das abgesichert mit Lügendetektor. Damit ja kein falscher hoch kommt. Wenn z.b. ein Partei wie „Die Basis“ oder „Die Linke“ entsteht schicken die ganz sicher ihre geeigneten Leute (ala Joschka Fischer) los um den laden zu unter wandern. Und die Medien und viel Geld helfen dabei.
lex sagte:
aksxri – als, dass
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
What the hell is going on?
Dr. Robert Melone, welcher mRNA erfunden hat und jetzt aus der Gesichte „verschwinden“ soll, sagt: Das schlimmste angenomme Szenario wird war.
Das erklärt auch die extream harte Reaktion des Staates aktuell in Berlin.
Dort ist ja alles derartig von Politzei barrikadiert, dass man merkt, welche Angst der Staat vor den Demonstranten hat.
Redner, die z.B. aus England einreisen wollen, werden am Flughafen abgefangen.
In den Medien wird der gigantische Protest im Ausland verschwiegen.
Die versuchen im Moment, die größte Schweinerei des Jahrhunderts unterm Tisch zu halten. Welch ein Verbrechen.
superguppi sagte:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/zeitung-baerbock-haelt-nachteile-fuer-ungeimpfte-fuer-legitim-a3567847.html
UNGEIMPFTE DIREKT ANSPRECHEN
Baerbock hält Nachteile für Ungeimpfte für legitim
Ungeimpfte müssten direkt angesprochen und vor Ort von einer Impfung gegen das Coronavirus überzeugt werden, erklärt Baerbock. Außerdem könnten ihrer Meinung nach Geimpfte mehr Dinge tun als die, die sich trotz der Möglichkeit nicht impfen lassen, äußert die Grünen-Parteichefin.
lex sagte:
Kann die d. K. ja mal bei mir versuchen.
Anonym sagte:
Wäre nicht der Nutzen einer Therapie das schlagkräftigste Argument für die Entscheidung sich dieser zu unterziehen? Wer würde auf eine Therapie verzichten, wenn es ihm damit besser ginge als ohne sie? Wozu also ist eine Kampagne von dem Ausmaß notwendig? Wieso muss ich erpresst werden etwas zu machen, für das ich mich bei gesundem Menschenverstand selbst entscheiden würde, wenn es nützlich wäre?
Wenn der Staat sich für die Gesunderhaltung des Volkskörpers verpflichtet sieht, wieso hat er noch immer nicht dafür gesorgt, dass jeder im Land sich hochwertige Nahrungsmittel leisten kann? Wieso lässt er Leute immer länger knechten und setzt sie so längerem physischem und psychischem Stress bei altersbedingter Leistungsminderung aus? Kein Geld? Mit dem Ausmaß an zusätzlicher Überschuldung und Umverteilung durch diese künstlich erzeugte Krise hätte man beides genauso finanzieren können, nur wären dann die Oligarchen leer ausgegangen.
lex sagte:
Deren Theorie ist, dass wir zu blöd sind. Sie seien clever und gut und wir seien blöd oder böse.
Stalini sagte:
Die Kategorien Gut und Böse kannst Du streichen und mit Effektiv und Ineffektiv ersetzen.
lex sagte:
https://www.rtl.de/cms/sahara-hitze-in-griechenland-aber-weiterhin-unwetter-in-deutschland-was-ist-da-los-4803490.html
Ich bin gerade auf Kreta. Es ist warm aber wie immer um diese jahreszeit. Gefühlt was heißer, weil es ziemlich windstill ist. Und dueczaubern sich da wieder Klimawandel scheisse aus dem Hut weil das deutsche Wetter jetzt dazu ja nichts hergibt.
Und im Artikel wird geschrieben, dass die Höhe der Temperatur zwar öfter vorkommt, aber es wäre hetztvschon länger. Und das stimmt definitiv nicht für Kreta. Es war vor zwei Tagen und früher sogar noch ziemlich kühl.
Ich glaube den Arschlöchern echt nichts mehr.
dafranzl sagte:
Siehste,…drum bin ich immer im Juni nach Kreta😉🙂😎
Fürstbischof von Gurk sagte:
RTL: “Die Theorie der menschengemachten Erderwärmung ist … ein großer Schwindel”
Ja, Sie haben sich nicht verlesen.
“Die Theorie der menschengemachten Erderwärmung, sie ist am Ende nichts als ein großer Schwindel”, so lautet der letzte Satz einer Dokumentation, die von RTL ausgestrahlt wurde. Eine sehr gute Dokumentation, in der zusammengestellt ist, wie Polit-Betrüger die Erzählung vom Klimawandel ausnutzen, um ihre jeweiligen Ziele durchzusetzen.
Jokerin sagte:
In den Leserbriefen dazu wird dieser Artikel verlinkt:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article13466483/Die-CO2-Theorie-ist-nur-geniale-Propaganda.html
Die Ergebnisse der Forscher, die wissenschaftliche Arbeiten über die Auswirkungen der Sonne und der Strahlungen aus dem Weltall auf unser Klima beinhalten, […] werden weitgehend totgeschwiegen.
Damit können die Politiker nichts anfangen. Das würde bedeuten, dass die Flut von Gesetzen, mit denen die Bürger zu immer neuen Abgaben und Steuern gezwungen werden, um die Welt zu retten, nicht mehr zu rechtfertigen wäre.
lex sagte:
Aks Chemiker, nach aufwachen und einschalten des Gehirns, glaube ich nichts mehr. Das ist genau so gelogen wie der ganze corona scheiß. CO2 Mut 0.0..x Prozent. Schwachsinn. Man muss nur eine Sprudelwasserflasxhe aufmachen, dann weiß man wo sich jede Menge CO2 löst. Und dann denke man an die Weltmeere. Und dass haben die in ihren Computer Modellen erfasst? Alles Schrott.
Außerdem ist Wasser in der Luft auch ein sehr gutes Treibhausgas und davon befinden sich mehrere Prozent in der Luft.
Außerdem nehme ich mit das Recht raus Lügnern nichts mehr zu glauben.
Affentheater sagte:
Die Faz will mitteilen wie groß die Staatshilfe bei BioNTech ist und versteckt es hinter die Bezahlschranke. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/so-viel-geld-zahlte-der-staat-ueber-die-jahre-an-biontech-17455149.html
Affentheater sagte:
Noch ein weiterführender Beitrag: https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/ist-das-ein-grosser-schritt
Fürstbischof von Gurk sagte:
Sie schaffen Arbeitsplätze in der Gesundheitsdiktatur. Die Gehälter zahlen wir.
Mainzer Impfstoffhersteller: Biontech schreibt 500 neue Stellen aus
Biontech war der erste Hersteller, der einen Impfstoff gegen das Coronavirus entwickelte. Nun will die Mainzer Firma expandieren.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/biontech-schreibt-500-neue-stellen-aus-a-873f37e1-ce8a-4183-b067-ef9a8f1b4b95
Affentheater sagte:
Baerbock fordert geschlechtergerechte Gesetzestexte. Wenn sie gefordert hätte die Gesetzeswerke zu entnazifizieren wäre sie glaubwürdig. Durch die Bereinigung der Texte würden merkwürdige Gesetze, wie z.B. in Hamburg (G20) oder auch jetzt gegen die „Coronaleugner“ die Grundlage entzogen. Auch käme es nicht zu rassistischen Urteile und der Justizapparat könnte besser kontrolliert werden. https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/annalena-baerbock-fuer-geschlechtergerechte-gesetzestexte-17463972.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hohe Viruslast bei infizierten Geimpften
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/cdc-corona-geimpfte-101.html
Auf die naheliegenste Interpretation kommen diese Erbsenhirne von der Tagesschau allerdings nicht, nämlich
1) Die Impfung impft nicht (grundsätzlich)
2) Die Delta-Variante ist nicht besonders pathogen, ein Phänomen, dass sich bei jeder Grippe im Verlauf einstellt.
Stattdessen:
Wenn sich Geimpfte jedoch infiziert haben, dann übertragen sie das Virus offenbar im gleichen Maße wie Ungeimpfte. Denn vollständig Geimpfte können nahezu dieselbe Viruslast tragen wie Ungeimpfte.
Huhuhuuuuu, also weitermachen mit dem Schwachsinn.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Denn vollständig Geimpfte können nahezu dieselbe Viruslast tragen wie Ungeimpfte.
Es wird alsbald sowieso besser sein, seine ~~jüdische Abstammung~~ Ungeimpftheit so gut wie geht zu verheimlichen.
Hält man sich von der Spaßgesellschaft soweit fern, braucht man ja auch keinen ~~Ahnenpaß~~ Impfausweis.
Der Zorn der betrogenen Impflinge im eigenen Umfeld (hier und da wird es schon noch mal einer raffen) könnte einen aber wesentlich härter treffen wenn es herauskommt, daß man ~~Juden im Hause versteckt~~ seinen eigenen Körper noch weitestgehend rein von diesem Experiment gehalten hat.
lex sagte:
Ich riskierte bei der Arbeit eine ziemlich dicke Lippe. Sollen mich raus werfen. Ich bin da nicht der einzige. Da lass ich es auf einen Rechtsstreit ankommen.
lex sagte:
Aber als Lehrer zB. würde ich den Mund halten ..
Fürstbischof von Gurk sagte:
700 Lehrer in Berlin teilen nicht Deine Meinung.
lex sagte:
Ja, Hut ab vor denen. Ich habe es leichter.
Stalini sagte:
Ein Freund von mir ist solch ein Lehrer in Berlin. Mathe und Physik. Die haben ihm bereits gesagt er kann jederzeit wieder anfangen. Er will nicht. Hat genug gespart und macht ausgiebig Urlaub.