Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
https://de.rt.com/inland/126455-munster-uniklinik-stoppt-booster-impfungen/
Münster: Uniklinik stoppt Booster-Impfungen für Personal wegen ungewöhnlich vieler Impfreaktionen
Die Uni-Klinik in Münster hat am Freitag im Hinblick auf das verlängerte Wochenende kurzfristig die Auffrischungsimpfungen für ihre Beschäftigten gestoppt. Anlass dafür seien ungewöhnlich viele Impfreaktionen.
Münster: Uniklinik stoppt Booster-Impfungen für Personal wegen ungewöhnlich vieler Impfreaktionen
Die Uniklinik in Münster (UKM) hat am Freitag die angelaufenen „Booster“-Impfungen gegen COVID-19 für ihr Personal gestoppt, wie Antenne Münster berichtet.
Den vorläufigen Stopp für Drittimpfungen bestätigte eine Sprecherin nach Anfrage des Radiosenders. Zuerst hatten die Westfälischen Nachrichten darüber berichtet. Wenige Stunden zuvor hatte das UKM mitgeteilt, dass allen 11.000 Mitarbeitern bis Ende des Jahres ein Angebot für die sogenannte Booster-Impfung gemacht werde.
Paula sagte:
Solidarität mit dem Restaurant Walliserkanne. Jetzt!
Die Wirte des traditionsreichen Restaurants „Walliserkanne“ in Zermatt (Schweiz) waren nicht zu brechen. Sie wollten sich den willkürlichen Corona-Zwängen der Regierung nicht unterordnen, bewirteten ihre Gäste ganz normal.
Zuerst setzte es Strafen. Die Gastwirtsfamilie blieb standhaft!
Dann verbarrikadierten die hilflosen Behörden den Eingang mit Betonklötzen! Das Restaurant hielt offen, die Gäste kamen weiterhin!
Jetzt wurde die Familie brutal von der Polizei abgeholt!
50 Polizisten stürmten laut Augenzeugen auf die Familie, schlugen die Mutter nieder, verprügelten Vater und Sohn, diese wehrten sich nicht und ließen die Gewalt über sich ergehen.
https://t.me/s/auf1tv/692
Protest und Widerstand
Mit Traditionsglocken für die Freiheit. Gegen Willkür und Zwänge. Noch am Nachmittag versammelten sich in Zermatt viele Bürger aus Solidarität mit der festgenommenen Familie.
https://t.me/s/gnueheudunge/174
https://t.me/s/gnueheudunge/176
Demo in Zermatt, Brig und Bern
Panta rhei sagte:
Wovor haben Sie Angst?
Diese Frage stellt der Düsseldorfer Allgemeinmediziner Ralf Tillenburg seinen KollegInnen in einem Offenen Brief auf seiner Webseite.
Der „Brief an meinen Psychiater“ ist ein Buch, welches sich an alle Ärzte richtet
https://corona-blog.net/2021/09/03/der-brief-an-meinen-psychiater-ist-ein-buch-welches-sich-an-alle-aerzte-richtet/
sergej logen sagte:
„Drosten behauptete, dass wir keine Immunität gegen dieses Virus besitzen und Wieler sagte, die Maßnahmen dürften nie hinterfragt werden, wurde ich stutzig.“
Einer von wie vielen Menschen im Land?
Anonym sagte:
Die Anzahl von Ärzten im Widerstand muss schon sehr überschaubar sein, wenn Patienten bereit sind mehrere Hundert Kilometer zu fahren, um einen davon zu besuchen.
sergej logen sagte:
Jup. Warum sollte die Ärzteschaft intelligenter sein, als die Impflinge…
lex sagte:
Ja eigentlich sollten die das sein. Die sollten doch eher die Widersprüche sehen. Aber tun sie nicht. Es ist wirklich eine Art Glauben. der ist ja auch verbreitet egal welchen Beruf man hat.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Moppel sagte:
Und die suchen immer noch den Ursprung von Corona – besser mal n’bisschen nachdenken!
superguppi sagte:
Wenn es die richtigen machen, ist es ok.
https://www.wochenblick.at/gebaermuetter-und-klimaschutz-birthstrike-wegen-co2/
Keine Kinder wegen Klimawandel
Gebärmütter und Klimaschutz: BirthStrike wegen CO2
Der Hype um den angeblich vom Menschen verursachten Klimawandel hat einige Frauen dazu veranlasst, keine Kinder haben zu wollen. Das Argument dieser „BirthStrikers“ ist, dass ein Kind um vieles mehr CO2 verursacht, als man durch sonstigen Konsumverzicht einsparen könnte. Verquickt wird dieses Motiv mit dem einer vermeintlichen Überbevölkerung.
Seit den 1970er-Jahren wurde Kinderlosigkeit als eine Form der Befreiung und Emanzipation der modernen Frau verstanden. Bessere Bildung brachte viele Frauen in die Arbeitswelt. Die Konsequenzen waren ein eigenes Einkommen, stärkere Einbeziehung in die Familienplanung und durchschnittlich weniger Kinder, wie es in den „westlichen Ländern“ anhand der rückläufigen Geburtenraten durchgehend zu beobachten ist. Seit die Klimakrise ausgerufen wurde, hat sich die Argumentation dahingehend verschoben, dass die Bevölkerungsexplosion gestoppt werden müsse, um die „Klimaveränderung“ in Zaum zu halten. Es gäbe zu viele Menschen auf unserem blauen Planeten. Weniger Menschen, weniger CO2, so die Logik. „Es ist Bildung oder genauer gesagt Bildung für Mädchen […], die deutlich wahrscheinlicher Emissionen reduziert als ein Wechsel zu erneuerbaren Energien“, wird Homi Kharas, ein ehemaliger Ökonom der Weltbank, im GEO dazu zitiert.
Demian von VollpfOsten sagte:
Darwin lässt grüßen.
lexonyml sagte:
Da passt doch der Nazi vom „Club of Rome“ genau hin .. Achtung ganz übel .. und der Typ ist nicht links .. der ist nur ganz übel. WDer sagt, was die vorhaben. Wird natürlich als Weltverbesserungsprogramm verkauft
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Verquickt wird dieses Motiv mit dem einer vermeintlichen Überbevölkerung.
Also die Ü ist gar nicht vermeintlich, sondern Realität.
Dummerweise in erster Linie genau da, wo man so ungebildet ist, gar nicht auf die Idee eines sogenannten „Gebährstreikes“ überhaupt erst zu kommen und dann wird es schlicht noch schlimmer. Als die ultimative Lösung wird dann dieser Überschuß genau dahin verfrachtet, wo die angeblich Gebildeteren leben, die sich dann gar nicht mehr vermehren wollen.
Bliebe die Frage, ob denn die „westliche Frau“ nun die Gebildetere Dame tatsächlich ist. Die Antwort:
Natürlich klar nein, dann gäbe es z.B. keine „Linken & Grünen“ und sonstiges völliges überschüssiges Zeugs auf der massiv überbevölkerten Welt ……….
sergej logen sagte:
„dann gäbe es z.B. keine „Linken & Grünen“ und sonstiges völliges überschüssiges Zeugs“
JAWOLL! Dann wären wir ALLE FDP!
Hier sprach das Bildungsbürgertum.
😂😂😂👍
Volk sagte:
lex sagte:
https://de.rt.com/inland/126449-vorreiter-koblenz-stadtrat-beschliesst-kostenlose/
„Bislang einmalig: Koblenz führt kostenlose Corona-Tests nur für Geimpfte ein“
Welcher Impfling da noch nicht stutzt und sich fragt was das soll, der will nun wirklich den ganzen Pfeffer glauben. Allerdings ist jeder von den Typen mitverantwortlich. Nicht dass sich die Typen mal rausreden wollen. „Ich war schon immer dagegen“ „Ich habe denen geglaubt“ ..
„Kostenlose Bürgertests abzuschaffen, gebietet die Fairness vor dem Steuerzahler“.
Jeder, für den es empfohlen sei und der wolle, habe sich mittlerweile impfen lassen, teilte Spahn mit. Die Ansicht Spahns fiel auf breite politische, aber auch gesellschaftliche Akzeptanz. Kritiker argumentierten hingegen unter anderem, dass auch die sogenannten „Impfverweigerer“ zur Solidargemeinschaft der Steuerzahler zählten.
Sehr logisch, ich muss diesen ganzen Schwachsinn der Impfidioten mitbezahlen. Viele lieber würde ich die Tests der Impfverweigerer bezahlen. Aber es zählt offensichtlich auch nur noch die Stimme der geimpften Steuerzahler.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Erklärung zum Bananen-Gemälde:
Bananen-Aktion: Migrationen provozieren Türken, nun droht ihnen die Abschiebung
Videos von demonstrativ Bananen essenden Syrern sorgen für einen Eklat in der Türkei. Sogar die türkische Migrationsbehörde wurde auf den Plan gerufen und ordnete umgehend die Abschiebung von sieben Syrern an. Ausgelöst wurde der Wirbel durch eine simple Straßenbefragung.
https://exxpress.at/bananen-aktion-migranten-provozieren-tuerken/
sergej logen sagte:
Die in meiner Stadt lebenden syrischen Neubürger, sind nach meiner Auffassung keine armen Menschen (gewesen).
sergej logen sagte:
*finanziell arm
Jens sagte:
US-Kongress: Unterlagen über das „Querdenken-Experiment“ von Facebook http://blauerbote.com/2021/10/31/us-kongress-unterlagen-ueber-das-querdenken-experiment-von-facebook/
Moppel sagte:
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_91061372/greta-thunberg-muss-sich-durch-menschenmenge-kaempfen-polizei-greift-ein.html
Was macht die denn in Glasgow? Hat sie nicht noch Unterrichtsstoff der letzten Jahre nachzuholen?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Schade. Beim Anklicken des Links erhoffte ich mir irgendwie so ein Ende wie in Patrick Süskinds Das Parfum:
https://i.postimg.cc/Wzw1x3RX/Screenshot-20211031-141802-Samsung-Internet.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Parfum
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hatten wir hier zwar schon, das Video:
Doch diesmal mit zusätzlicher Erklärung, die ein Manipulationswerkzeug dahinter offenbart, das dieser debilen Göre mehr als nur zum Vorteil gereicht (und was bei unserer Smartphone-verblödeten Jugend auch voll einschlägt): Die Macht des Memes!!11! 1einselph
Und sei es (das Meme) noch so dumm, wie jenes des sogenannten (Greta-)„Rickrollings“:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rickrolling
https://knowyourmeme.com/memes/rickroll
Fürstbischof von Gurk sagte:
PS:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Herbert Kickl: Keine Pandemie der Ungeimpften – 30.10.2021
https://youtube.com/watch?time_continue=358&v=ksap3QFwKAo&feature=emb_title
sergej logen sagte:
Gleich zu Anfang des Videos. NEIN! Die Regierungen der jeweiligen Länder bauen ihren C-Faschismus nicht auf der Behauptung auf, es gäbe eine „Pandemie der Ungeimpften“. Die Regierungen nutzten den PCR-Test und dessen Fehlinterpretation, um diesen Faschismus auszuführen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
JFK – Die Vertuschung geht weiter
Nach einem im Jahr 1992 erlassenen Gesetz sollten bis Dezember 2017 sämtliche in Staatsbesitz befindlichen Dokumente zur Ermordung John F.Kennedys freigegeben werden. Sowohl Barack Obama wie auch sein Nachfolger Donald Trump haben die Freigabe dieser letzten Akten – etwa 5 % des gesamten Bestands – verhindert und jetzt hat auch Joe Biden eine weitere Verschiebung bis Dezember 2022 angekündigt:
“Ein vorübergehender Aufschub ist notwendig, um erkennbare Schäden für die militärische Verteidigung, nachrichtendienstliche Operationen, die Strafverfolgung oder die Pflege der auswärtigen Beziehungen abzuwenden, die so schwerwiegend sind, dass sie das öffentliche Interesse an einer sofortigen Veröffentlichung überwiegen.”
JFK to 911: Everything Is A Rich Man’s Trick (dt. Untertitel):
sergej logen sagte:
„Donald Trump“
Ich bin verwirrt!
q
lex sagte:
hier the real Fakten checker:
https://www.promipool.de/stars/woody-harrelsons-vater-die-krasse-familiengeschichte-des-tribute-von-panem-stars
das stimmte schon mal .. und hört sich ja alles plausibel an .. das ist echt für einen VTler noch harter Tobak .. Eine sehr große Bodenplatte, die man aufmachen kann .. und sehr viel Gewürms drunter ..
Tim K. würde jetzt ein fettes Double Love Like raushauen ..
FritztheCat sagte:
Judge Andrew Napolitano: „Ich hatte eine Unterhaltung mit Präsident Trump, als er im Weißen Haus war. Wir haben oft telefoniert, über alles mögliche. Ich sagte: ‚Werden Sie diese Dokumente veröffentlichen oder nicht?‘ Und er sagte zu mir: „Wenn du gesehen hättest, was ich gesehen habe, dann würdest du sie nicht veröffentlichen… ich habe dieses Amt angetreten mit dem Versprechen, diese Dokumente zu veröffentlichen. Aber ich habe meine Meinung völlig geändert, nachdem sie sie mir gezeigt hatten.“
sergej logen sagte:
DAS entschuldigt natürlich alles.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Fritze wußte bereits, daß Trump Teil der Kabale ist, als Du noch die rote MAGA-Basecap mitsamt „Trust the Plan“-Wimpel bei Amazon in den Warenkorb legtest. 🙃
sergej logen sagte:
So hätte es sein können, war es aber nicht. 😀
sergej logen sagte:
Eine der Gefährlichsten ever!
mjk sagte:
Erinnere mich an die lustige Szene 2009 beim ersten „Amtseid“ vom Obomber (CNN-Übertragung). Als er fertig damit war und zur Tat schreiten wollte, mußte er ersteinmal diversen Gessler-Hüten huldigen. Hinter den Türen des Capitols war eine endlose Kette von Tischen aufgebaut, sie zu umgehen keine Chance. Darauf lagen Dokumente die der „neue Präsident“ tunlichst – auch noch ungelesen – mit seiner Unterschrift zu versehen hatte. Hätte er sich geweigert, wäre er bestimmt in vorauseilendem Gehorsam umgehend erschossen worden.
Klar, damals mußte natürlich auch Dabbeljuh vor einer verspäteten Strafverfolgung für diverse kriminelle Taten verschont werden. Da waren aber bestimmt auch andere Schweinereien von früher in Vorlage. Eben auch JFK, aber sicherlich auch das ganze Galama von der Centralen Intelligenz Agentur und vom Fünfeck. Das Prozedere mit dem Gessler-Hut bei der Amtseinführung dürfte wohl bei Donald nicht anders ausgefallen sein. Ein klammheimliches Verständnis für ihn – MAGA hin oder her – kann ich nicht verhehlen.
lex sagte:
@Von Gurk: Das Video ist ja ein ziemlicher Hammer .. Mal die ganze Geschichte komplett neu erzählt ..
sergej logen sagte:
Perlen aus „Wittstock“
https://streamable.com/ofbb42
sergej logen sagte:
„selbst“ schuld
https://streamable.com/zkmrz8
sergej logen sagte:
Der „Investor“ spricht (und erklärt)
https://streamable.com/k01glw
sergej logen sagte:
Mehr zur Doku Wittstock:
https://bit.ly/3jPlFuI
Fürstbischof von Gurk sagte:
Unter dem Titel Wittstock veröffentlichte der deutsche Dokumentarfilm-Regisseur Volker Koepp ( 22. Juni 1944) eine siebenteilige Reihe von Dokumentarfilmen von 1975 bis 1997. Die Filme dokumentieren als Milieustudie und Langzeitdokumentarfilm das Leben und die Veränderungen in Wittstock/Dosse, einer Kleinstadt im Landkreis Ostprignitz-Ruppin im Nordwesten von Brandenburg. Dabei werden die drei Frauen Renate, Edith und Elsbeth aus dem Bereich der Textilindustrie 22 Jahre lang begleitet.*
https://de.wikipedia.org/wiki/Wittstock_(Filmreihe)
Moppel sagte:
Auch mal wert nachzudenken: Die „Mädchens“ sind heute auch schon 47 Jahre älter und könnten Rentnerinnen sein. Wie war ihr Weg bis heute? Standen sie immer in Lohn und Brot oder nur Brot? Hat sich erfüllt, was die eine sagte, dass „man sich hier bis zum Ingenieur hocharbeiten kann“? Leben sie überhaupt noch in dieser Gegend?
sergej logen sagte:
„bis zum Ingenieur hocharbeiten“
Ich schau gerade das Ende der Serie. Im Jahr 1996 absolviert eines der „Mädchen“ ein unentgeltliches Praktikum bei Rossmann. So viel zum „Hocharbeiten“…
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Im Jahr 1996 absolviert eines der „Mädchen“ ein unentgeltliches Praktikum bei Rossmann.“
Es hätte schlimmer kommen können – z.B. wenn sie bei Schlecker gelandet wäre. 😋
Moppel sagte:
Sie hatte aber die Hoffnung gehabt. Wir hatten ja auch unsere Hoffnungen. Nein, ich will über diese Zeit und die damaligen Hoffnungen nicht mehr nachdenken.
Panta rhei sagte:
Es gibt auch eine bekannte westliche Langzeitdokumentation: „Berlin – Ecke Bundesplatz“
https://www.berlin-ecke-bundesplatz.de/
sergej logen sagte:
(Bald wieder) Bürgerkrieg
https://streamable.com/zss65o
Panta rhei sagte:
Ede, diese Reihe ist auch sehr sehenswert: Die Leipzig-Reihe
http://www.andreas-voigt-film.de/?testvariable=leipzig&testvariable3=doku
Fürstbischof von Gurk sagte:
Skandal! Ede tarnt sich als afghanischer Asylant, um ungestraft eine spontane Kirchenhaushaltsauflösung durchzuführen:
Afghanischer Flüchtling räumt Kirche aus: „Christentum ist falsch“
Da musste der Pfarrer sicher zweimal hinsehen. Der Geistliche sah zufällig aus dem Fenster und beobachtet, wie ein Mann sämtliches Mobiliar aus seiner Kirche im deutschen Nordhausen trug. Bei dem „Räumkommando“ handelte es sich um einen 25 Jahre alten Afghanen, der 2015 nach Deutschland gekommen war. Er hält den christlichen Glauben für falsch und störte sich deshalb schon länger an dem Gotteshaus.
https://exxpress.at/afghanischer-fluechtling-raeumt-kirche-aus-christentum-ist-falsch/
Panta rhei sagte:
😀
lex sagte:
Wenn jetzt noch welche versuchen den Kanzlerinnenbunker auszuräumen, dann war 2015 vielleicht doch noch ein Glücksjahr. Ob der Typ vom „Wort zum Sonntag“ jetzt wieder von einem spricht, der psychologisch betreut werden sollte?
FritztheCat sagte:
@ggreenwald:
„Jene Leute, die am meisten rumplärren, sie sorgten sich wegen Desinformation und Fake News – so sehr, dass sie in ihrem Namen das Internet zensieren wollen – sie sind mit Abstand die aggressivsten und fleißigsten Verbreiter von Desinformation und Fake News. Immer. Dems & Konzernpresse.“
Der schmutzige Wahlkampf der Demokraten und der Konzernpresse:
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/schmutziger-wahlkampf-29-10-2021/
Affentheater sagte:
Das ist noch nicht in diesem Tribunal nicht behandelt worden. Das Tribunal hat die VSA in allen Punkten für schuldig erklärt. https://www.jungewelt.de/artikel/413285.menschenrechtstribunal-schuldig-gesprochen.html
sergej logen sagte:
Was ein riesen Shithole!
„Mit der Praxis der Masseninhaftierungen gegen eben diese Bevölkerungsgruppen existiere faktisch eine »School-to-prison pipeline«, indem Jugendliche mit der »Kriegswaffe« verschärfter Strafgesetze kriminalisiert und zu langen Haftstrafen verurteilt würden, um sie anschließend in Gefängnisfabriken zu unbezahlter Arbeit zu zwingen. Das werde mit dem 13. Zusatzartikel zur US-Verfassung gerechtfertigt, der »zwar ursprünglich die Abschaffung der Sklaverei versprach«, Zwangsarbeit für Strafgefangene jedoch ausdrücklich erlaube.“
Und dieser Decks-Westen echauffiert sich über eine DDR.
lex sagte:
Das passt zum Video von Gurki gestern, dass der Plan hinter den KZ war, in diesen die Häftliche zwangsarbeiten zu lassen um die Profite zu steigern. Da waren die alle heiß drauf.
sergej logen sagte:
Wenn man das liest, kann man (wohl) froh sein, dass es die „Reps“ gibt?
FritztheCat sagte:
Keine Sympathie für die „Reps“! Aber noch weniger für die „Dems“.