Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Helge sagte:
Auf Nachfrage die Textstelle zu Prechts Impferfahrungen…
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/markus-lanz-und-richard-david-precht-diskutieren-ueber-sinn-und-unsinn-der-corona-massnahmen-a3635772.html
Jokerin sagte:
Hier ist die glänzende Rede gegen Impfzwang und Impfpaß des Mitglieds des Europäischen Parlaments Christine Anderson (AfD) im Transkript (Pressekonferenz vom 28. Oktober 2021):
https://www.zerohedge.com/political/watch-meps-protest-oppressive-vaccine-passports-question-why-political-elites-push-agenda
Und hier ist die Übersetzung:
„Wann immer eine Regierung behauptet, dass ihr das Wohl des Volkes am Herzen liegt, sollten Sie noch einmal darüber nachdenken.
In der gesamten Geschichte der Menschheit hat es noch nie eine politische Elite gegeben, die sich aufrichtig um das Wohlergehen der normalen Menschen sorgt. Warum sollten wir glauben, dass das jetzt anders ist? Wenn das Zeitalter der Aufklärung etwas gebracht hat, dann sicherlich dies: Nimm nie etwas für bare Münze, was dir eine Regierung erzählt.
Hinterfrage immer alles, was eine Regierung tut oder nicht tut. Suchen Sie immer nach Hintergedanken. Und fragen Sie immer „cui bono?“, wer profitiert?
Wann immer eine politische Elite eine Agenda so stark vorantreibt und zu Erpressung und Manipulation greift, um ihren Willen durchzusetzen, können Sie fast immer sicher sein, dass Ihr Nutzen definitiv nicht das ist, was sie im Sinn hat.
Was mich betrifft, so lasse ich mich nicht mit irgendetwas impfen, das nicht ordnungsgemäß untersucht und getestet wurde und für das es keine stichhaltigen wissenschaftlichen Beweise dafür gibt, dass der Nutzen die möglichen langfristigen Nebenwirkungen der Krankheit selbst überwiegt, von denen wir bis heute nichts wissen.
Ich werde mich nicht zu einem Versuchskaninchen degradieren lassen, indem ich mich mit einem experimentellen Medikament impfen lasse, und ich werde mich ganz sicher nicht impfen lassen, weil meine Regierung es mir vorschreibt und mir im Gegenzug verspricht, dass mir Freiheit gewährt wird.
Um eines klarzustellen: Niemand gewährt mir Freiheit, denn ich bin ein freier Mensch.
Also fordere ich die Europäische Kommission und die deutsche Regierung heraus: Werft mich ins Gefängnis, sperrt mich ein und werft den Schlüssel weg, von mir aus. Aber ihr werdet mich niemals zwingen können, mich impfen zu lassen, wenn ich, der freie Bürger, der ich bin, mich entscheide, nicht geimpft zu werden“.
Anonym sagte:
Ist das das Magazin, das die Islamistin moderieren sollte, wo der WDR nach Auftauchen von brisantem Material so unter Druck geraten ist, dass sie nun doch entlassen werden musste?
https://pbs.twimg.com/media/FA6aUfkWEAIjYDT?format=png&name=small
Moppel sagte:
Wieder mal ein Beispiel, wie sich schlechte Eltern ihren Kindern gegenüber verhalten, nämlich Verbote aussprechen und sich selbst nicht daran halten:
https://snanews.de/20211103/merkel-und-macron-besuchen-klavierkonzert-4204297.html
Unglaubliche Arroganz! Und dann sagt Merkel schon, dass sie sich Maßnahmen gegen Ungeömpfte ausdenken wird.
Anonym sagte:
Abstand? Maskööö?
cocoklee sagte:
Wozu denn?! Elitööö …
cocoklee sagte:
Hab mal in die ersten 3 min reingeschaut. Selbst wenn in all dem Handzeichen-Reingedeute ala Freimaurer nix dran sein sollte; aber woher kommt bitte so’ne unentspannte Handhaltung bei Murksel, die der Herr Sauer dann bei ca min3 auch noch einnimmt?? Also an ihren abgefressenen Fingernägeln kann’s nicht liegen….
Macht das einfach mal nach.. BIZARR!
cocoklee sagte:
Oder Macron ca. min 5.46 mit Augenkratzen, dann min 6.46 ca ebenfalls – stehen denen die Tränen in den Augen??
sergej logen sagte:
Zustand in Holland
https://vk.com/wall591503678_2039
Fürstbischof von Gurk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Und wenn politisch alle Stricke reißen, kommt ganz unverhofft von irgendwo ’ne Morddrohung daher:
Andy Grote: Nach „Pimmelgate“-Skandal: Morddrohungen gegen Hamburgs Innensenator
https://www.epochtimes.de/blaulicht/nach-pimmelgate-skandal-morddrohungen-gegen-hamburgs-innensenator-a3637167.html
Helge sagte:
mimimi – der arme
superguppi sagte:
Anonyma sagte:
Gesundheitsminister der Herzen.
superguppi sagte:
trakels sagte:
Ronzheimer ist eine falsche Schlange, hier wirft er Wieler und Spahn vor, sie seien zu einfallslos, um die Nichtgeimpften zu motivieren. Sein weiblicher Sidekick beschwert sich über mangelnde Nachweiskontrollen in Restaurants.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=AMx-U0TamWg
Helge sagte:
https://t.me/horizont_telegram/402
kann sich die Stiko ans Revers heften….tote Kinder kommen immer gut…
Helge sagte:
bin ja mal gespannt, ob die Stiko ihre Risikoberechnungen aktualisiert
Wieviel Tote Covid-Kinder in 2 Jahren Pandemie?
Wieviel tote Impfkinder in 2 Monaten seit Impfempfehlung?
müsste einfach zu rechnen sein….
Moppel sagte:
Biontec = Goldgrube. Damit ist alles klar.
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://mobile.twitter.com/kattascha/status/1455947828740636674
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ich würde ja auch Mord für nicht ausgeschlossen halten
Moppel sagte:
Wie sich jemand aus dem Leben verabschieden will, soll man ihm überlassen. Aber der Klinik-Chef ist Arzt und wäre nicht auf einen freien Fall angewiesen. Ja, da entstehen schon ein paar Fragen…
trakels sagte:
Nein, er war kein Arzt, sondern Volkswirt.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Kindermund tut (ihre) Wahrheit kund
Ich bin letzte Woche über den neuesten Tiefpunkt gebührenfinanzierter Propaganda mit und für kleine Kinder gestolpert, und auch wenn ich das Ganze schon in einem Video thematisiert habe, finde ich es bemerkenswert genug, um es auch hier noch mal aufzugreifen: Es geht um die Fernsehserie „Moooment!“.
In dieser neuen KiKA-Serie werden Weiße von einer Clique dauerdiskriminierter BIPoC-Kinder in einer einzigen Folge sowohl geschlagen und unter Strom gesetzt als auch als Mücken dargestellt und vergast (Folge 3, 08:03; 08:17; 11:02).
Mitgeschrieben an solchen lustigen Späßen hat unter anderem ein Arkadij Khaet, der sich ansonsten filmisch am liebsten mit dem Schlagen von Nazis beschäftigt…
https://www.kraut-zone.de/nachrichten-2/kindermund
sergej logen sagte:
DVA, ich vermisse sie auf YT!
superguppi sagte:
https://www.heise.de/news/Meta-loescht-Facebooks-Gesichtserkennungs-Profile-6247166.html
Meta löscht Facebooks Gesichtserkennungs-Profile
Jahrelang hat Facebook die Gesichter mehr als einer Milliarde Menschen biometrisch ausgewertet – oft ohne Einwilligung. In der Krise löscht Meta die Daten.
„Wir werden die individuellen Vorlagen für Gesichtserkennung für mehr als eine Milliarde Menschen löschen“, verspricht Jerome Pesenti. Er leitet bei Meta (ehemals Facebook) die Abteilung für Künstliche Intelligenz (KI). Der Konzern ist schrittweise in eine tiefe Krise gerutscht – so tief, dass sogar der gesamte Konzern umbenannt wurde. Bürgerrechtler haben Metas Gesichtserkennung seit jeher scharf kritisiert. Die Auswertung hochgeladener Fotos und Videos erfolgte nämlich ohne ausdrückliche Einwilligung der Betroffenen.
Wer nicht gerastert werden, aber trotzdem Metas Produkte nutzen wollte, musste in den Einstellungen suchen, um die Gesichtserkennung auszuschalten. Die Rechtmäßigkeit dieser Vorgehensweise war seit Beginn der automatischen Gesichtserkennung bei Facebook im Jahr 2010 umstritten. In Europa erkennt Facebook Gesichter seit Mitte 2011 aus.
Na wer’s glaubt..
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Jahrelang hat Facebook die Gesichter mehr als einer Milliarde Menschen biometrisch ausgewertet – oft ohne Einwilligung……………
Böse, sehr böse Firma.
Achja, die physische Körperverstümmelung mittels Superhypermegabooster geschieht dagegen mit expliziter Einwilligung, dann ist ja alles gut.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Konzerne haben die Macht übernommen
superguppi sagte:
Wasser predigen, Wein trinken
Die Doppelmoral der Politiker: ob in Glasgow oder Berlin
Abgründe von Heuchelei kennzeichnen die gegenwärtigen Politiker. Die selbsternannten Klimaretter von Glasgow fahren mit E-Autos vor, die mit Diesel-Generatoren geladen wurden, und was fürs Volk gilt, gilt nicht für Karl Lauterbach.
Und die Bibel hat doch recht: Jesus war echt clever, als er vor 2.000 Jahren ein Gleichnis wählte, das die heutigen Kanzleramts-Toskana-Fraktionen seit Schröders Zeiten bestens verstehen müssten. Da, wo oft mehr Rotwein fließt als geistig-politische Ergüsse zum Wohle des Volkes: Man soll anderen nicht Wasser predigen und selber Wein trinken.
Die Beispiele für Heuchelei und Pharisäertum häufen sich stündlich. Bei dem Weltrettungs-Spektakel von Glasgow erreicht die bigotte Doppelmoral der Herrschenden ihren Höhepunkt. Während das dumme Volk an leeren Tankstellen wartet und die Spritpreise nicht mehr stemmen kann, fliegen Spitzenpolitiker und Klima-Päpste mal eben mit Privatmaschinen ein, um fröhlich das Weltklima zu retten. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Mal wieder eine hervorragende Analyse
https://t.me/LIONMediaTV/223
superguppi sagte:
Gendersprache in Unternehmen
Otto-Versand rät: „Sie können woanders bestellen“ – und versucht jetzt Schadensbegrenzung
Auf Twitter kam es zum Eklat, nachdem der Otto-Versandt einen Kunden abbügelte, der sich über die Gender-Sprache des Unternehmens beschwerte. Nachdem der erst woanders bestellen sollte, heißt es jetzt doch: „Jeder ist bei uns willkommen.“
Die Antwort des Social-Media-Mitarbeiters des Hamburger Versandhandel-Unternehmens Otto am Morgen des 29. Oktober fiel kurz aus – und wurde kurz darauf auf Twitter und Facebook tausendfach zitiert. Ein Kunde hatte sich an der Gender-Sprache auf den Seiten des Unternehmens gestört und angekündigt, bei der amerikanischen Konkurrenz zu bestellen. Die Replik des Mitarbeiters: „Stimmt, so einfach ist das: Wir gendern. Und du musst nicht bei uns bestellen.“ Mit anderen Worten: Hau ab – wir haben schon genug Kundschaft.
lex sagte:
Volk sagte:
superguppi sagte:
Manipulation und Ungereimtheiten
Dubiose Vorgänge: Gefälschte Daten bei Pfizer/BionTech-Zulassungsverfahren?
In einem von Pfizer beauftragten Forschungslabor kam es während der Testphasen des Covid-19-Impfstoffes zu teils massiven Mängeln. Das Unternehmen versuchte sich in Vertuschung, die Aufsichtsbehörden ignorierten die Vorgänge.
Im Herbst 2020 wandte sich der Vorstandsvorsitzende des US-Pharmakonzerns Pfizer, Albert Bourla, in einem offenen Brief an die Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt, die ihre Hoffnung auf einen sicheren und wirksamen Covid-19-Impfstoff zur Beendigung der Pandemie setzten. „Wie ich bereits gesagt habe, arbeiten wir mit Wissenschaftsgeschwindigkeit“, schrieb Bourla.
Doch für die Forscher, die in dieser Zeit das BionTech/Pfizer-Vakzin klinisch testeten, scheint diese Geschwindigkeit zulasten von Datenintegrität und Patientensicherheit gegangen zu sein. Das legen Leaks und Berichte aus einem texanischen Forschungsunternehmen nahe, welches als Auftragnehmer von Pfizer handelte. Brook Jackson, eine mittlerweile ehemalige Regionaldirektorin der „Ventavia Research Group“, teilte dem „British Medical Journal“ (BMJ) mit, dass das Unternehmen unter anderem Daten verfälschte, unqualifiziertes Personal einsetzte und negativen Ereignissen in entscheidenen Testphasen nur langsam nachging.
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/beamte-fuer-aufklaerung-hoeren-sie-auf-die-menschen-zu-terrorisieren/
Gegen die neo-feudale Schreckensherrschaft
Beamte für Aufklärung: „Hören Sie auf, die Menschen zu terrorisieren!“
Die „Beamten für Aufklärung“ wenden sich in einem mitreißenden, Offenen Brief an die Regierung und den Nationalrat. Sie fordern ein sofortiges Ende der Corona-Diktatur. Sie bezeichnen das Vorgehen der Regierung als „neo-feudale Tyrannei“. In ihrem Brief gehen die Beamten schonungslos mit geballten Fakten gegen die Regierung vor und fordern sie dazu auf, umzukehren, solange es noch nicht zu spät ist. Wochenblick veröffentlicht nachstehend den Offenen Brief.
Offener Brief
der Beamten für Aufklärung (BfA), aus dem Volk und für das Volk!
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/gesundheitspersonal-steht-auf-gegen-impf-propaganda-fake/
#soschautswirklichaus
Gesundheitspersonal steht auf: Gegen Impf-Propaganda-Fake
Dem Kranken- und Pflegepersonal reicht es. Nach der durch die Ärztekammer aufgezwungene Impf-Demo in Linz (Wochenblick berichtete) stehen Oberösterreichs Mitarbeiter des Gesundheitssystems nun wirklich auf. Gegen die Vereinnahmung, gegen den Impfzwang und gegen die schlechte Bezahlung. 2020 frenetisch als Helden beklatscht, fürchten viele Mitarbeiter aus dem Gesundheitssystem jetzt um ihren Arbeitplatz, weil sie sich nicht impfen lassen wollen! Mit der Aktion #soschautswirklichaus setzt das Gesundheitspersonal nun ein Zeichen – gegen die Lügen der Mainstream-Medien und der Ärztekammer!
Nach Ärztekammer OÖ Fake-Demo: Protest #soschautswirklichaus
Mainstream bildet Realität nicht ab
Gesundheitspersonal lehnt Impfzwang ab
Arbeitsplatzverlust und Mobbing
Hunderte Pflegekräfte fordern Recht auf Selbstbestimmung
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/standhaft-gegen-3g-diktat-corona-regime-laesst-mut-studentin-abfuehren/
„Wenn wir nicht für unsere Freiheit aufstehen, wer soll es dann tun?“
Standhaft gegen 3G-Diktat: Corona-Regime lässt Mut-Studentin abführen
Die Wirtschaftsuniversität (WU) in Wien tut sich als besonders regierungstreu und diskriminierend im Umsetzen der sinnbefreiten Maßnahmen des Corona-Regimes hervor. Wie Wochenblick berichtete, werden geimpfte und stichvermeidende Studenten an der WU mittels unterschiedlicher Sticker gebrandmarkt. Ein WU-Professor forderte gar mehr Prüfungsstoff für die nicht Gepiksten. Rückgrat seitens der Universitätsleitung sucht man also vergebens. Doch das heißt nicht, dass es nicht unter den Studenten solche mit Mut und Zivilcourage gäbe, wie eine Zuschrift inklusive Beweisvideo einer WU-Studentin zeigt. Diese betrat die WU ohne 3G-Nachweis und widersetzte sich besonnen, aber standhaft der Wegweisung aus dem Uni-Gebäude durch die Polizei. So lange, bis diese sie per Zwangsmaßnahme entfernte.
Mut-Studentin an der WU Julia Kicin leistet höflichen, aber bestimmten Widerstand gegen Wegweisung aus Uni-Gebäude
Als sie sich nach mehrmaliger Aufforderung des Polizisten weiterhin weigert, wird sie aus dem Gebäude abgeführt
Exekutivbeamten kann kein Vorwurf gemacht werden: Amtshandlung verlief „menschlich“
Video zeigt Deeskalation von beiden Seiten – trotzdem wird Studentin am Ende aus Gebäude verbracht
Diskriminierung ist neuer Standard an Österreichs Unis
Leserzuschrift der Mut-Studentin
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Reaktion auf 2G in Sachsen: Dresdner Jazztage wollen keine „Diskriminierung“ und drohen mit Abbruch
https://de.rt.com/inland/126589-reaktion-auf-2g-in-sachsen/
Wenn 2G eingeführt wird, werden die Jazztage nicht durchgeführt.
Respekt und Glückwunsch für soviel Rückrat.
Panta rhei sagte:
Verträge der EU mit Pfizer, AstraZeneca und Moderna geleakt
Auf https://t.me/eh_den_files stehen die ungeschwärzten Verträge der Europäischen Union mit den Pharmafirmen zum Download bereit. Mit diesem Video soll ihre Echthheit belegt werden. Auf der Plattform gibt es noch weitere geleakte Dokumente dazu. Sie sind zu groß, um sie hier anbieten zu können. Für User, die keinen Zugang zu Telegram haben, folgt demnächst eine alternative Quelle.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://de.rt.com/meinung/126626-pfizer-leak-betrug-und-schlamperei/
„Doch dass die untermauerten Schummelvorwürfe gegen den Pharmariesen einen größeren Aufschrei in der politischen Klasse auslösen, bleibt unwahrscheinlich. Immerhin wurden weltweit laut Bloomberg inzwischen mehr als sieben Milliarden Impfdosen insgesamt verspritzt. Und der Lobbyismus zwischen Wirtschaft und Politik ist wirklich kein so seltenes Einzelphänomen wie angeblich beispielsweise die Hirnvenenthrombosen und Herzmuskelentzündungen nach einer Gabe des Pfizer-Vakzins. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Schäden durch das laufende globale Impfexperiment unter dem Zeichen des Superprofits in Grenzen halten werden.“
Wenn ich solch windelweiche Formulierungen höre, kriesch isch Plaque!
Pfizer wird zerschlagen. Ein Großteil des Aktienkapitals wird sozialisiert. Sie konnten nicht liefern, also gibt es kein Geld.
Helge sagte:
Die Alleinschuldigen sind BioNTech und da die samt ihren Gen-Uiguren aus Deutschland kommen, wird Deutschland alleinhaftend für den Schlamassel am Ende bezahlen.
sergej logen sagte:
Sie wollen Krieg:
https://i.postimg.cc/59TRYDHS/dauerbooster.jpg
sergej logen sagte:
Der Strick, der den Menschen (hier Studenten) eh schon lange um den Hals liegt, wird weiter zugezogen:
UNI Halle
https://postimg.cc/gallery/72ngCLs
Anonym sagte:
„gefällt 99 Mal“, da bleiben keine Fragen offen.
sergej logen sagte:
Denen scheinen die (ungeimpften?) Küchenkräfte abhanden gekommen zu sein:
https://twitter.com/stwhalle/status/1455845854984687616?s=20
Anonym sagte:
https://de.rt.com/inland/126595-deutschland-debatte-um-restriktivere-massnahmen/
Angenommen die Volksschädlinge dürfen kein Lokal mehr besuchen und die 2G Quote liegt bei über 80%. Das hieße die Gastronomie müsste auf jeden 9. bis 10. Gast verzichten. Können die Betriebe, deren Liquidität nur wenige Wochen nach Ausruf des ersten Lockdowns schon nicht mehr gewährleistet war, sich einen solchen Kundenschwund auf Dauer leisten? Oder lassen sich 10-20% Preiserhöhung zusätzlich zur Inflationsrate durchsetzen? Noch mag die „neue Freiheit“-Euphorie wirken, aber das wird sicher mit der Zeit nachlassen.
trakels sagte:
Ich denke schon, 20 Prozent Schwund ist zu verkraften bei „moderaten“ Preiserhöhungen.
Helge sagte:
Die Logik ist ja die, mit 2 G dürfen alle Räume und Tische vollgemacht werden, ohne Abstandsregeln und Hygienekonzept – da passen also theoretisch mehr rein als mit 3G und ist weniger Aufwand.
Biete zwei schlechte „Alternativen“ und tu so als ob das weniger schlechte, dann schon das „Beste“ ist.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Man sollte eher nicht davon ausgehen, daß 80% der Umpflinge nun auch immer automatisch 80% der gut zahlenden Gäste sind/waren.
Insofern wird der Gästeschwund eher größer werden, was er abgesehen von der inhärent systemischen galoppierenden Inflation sowieso wird.
Allerdings ähnlich der „Lockdowns“ sollte man aber auch hier dann von „kreativen Lösungen“ ausgehen, will heißen, die Gastwirte werden schlicht wieder gekauft, wie auch immer man dann diese „Hilfen“ auch bezeichnen will.
Merke: Da unten, wo sich das (Rest)Volk noch zum größeren Widerstand formieren könnte, wird man nichts anbrennen lassen.
Das wirklich einzige, was das System noch zu bieten hat, ist deren Spiel-Geld, notfalls in Billionenhöhe erzeugt und nur solange es die Massen noch benutzen.
Bis da aber etwas mehrheitlich begrifffen wird, ist die Bevölkerungsreduktion in geplanten Maße sicherlich bereits erledigt und dann sind auch die „Gastwirtschaften“ obsolet.
Helge sagte:
https://t.me/Qparadise/56827
Bide..ääähm
Jens sagte:
Prof. Kulldorff (Havard), Prof. Bhattacharya (Stanford): Wie Fauci Amerika täuschte
„Leider hat sich Dr. Fauci in wichtigen Fragen der Epidemiologie und der öffentlichen Gesundheit geirrt. Die Realität und wissenschaftliche Studien haben ihn nun eingeholt.“
Volk sagte:
Ganz linke Leute von rechts
Volk sagte:
Pseudolinke im Dienste „alter rechter Säcke“
Ganz linke Leute von rechts
Die größte Gefahr für unsere Zukunft, darüber sind wir uns hoffentlich mittlerweile im Klaren, sind nicht irgendwelche Rechte – es sind die Jünger der Wokeness, die jeden Diskurs zerstören und als Sprach- und Boykott-SS auflaufen.
superguppi sagte:
Keine Sendung mit Antisemitin
WDR beendet Zusammenarbeit mit Nemi El-Hassan endgültig
Nach einem von TE geleakten internen Brief im Fall Nemi El-Hassan stand der WDR schon unter Druck. Nun hat die Berliner Zeitung einen Gastbeitrag von El-Hassan veröffentlicht. Der WDR beendet daraufhin die Zusammenarbeit mit ihr. Es existiere kein Vertrauen mehr.
Anonyma sagte:
Viele Grüße aus Namibia und vielen Dank für die Wünsche und Kommentare. Hab sie gerade erst gelesen, da ich nicht immer stabiles Netz auf der Tour habe. Ich befinde mich momentan im Damaraland auf direktem Weg in die Etosha-Region. Letzter Stop war die Atlantikküste, genauer gesagt Cape Cross und Terrace Bay. Auf letzterer Station war sprichwörtlich der Seehund verreckt – ich war neben einem jungen Inder der einzige Gast. Die Frage, ob ich gerne auswandern würde, kann ich nur mit Ja beantworten, da hier momentan tatsächlich alles wieder „normal“ ist. Niemand gibt dir beim Check-In einen Coronafragebogen, keiner misst Fieber wie beim letzten Mal, keiner vom Staff trägt Maske, nur der deutsche Touri ist klar erkennbar an der OP-Maske bei Anreise. Lasst sie dann aber ziemlich schnell fallen, wenn er sein Alleinstellungsmerkmal erkennt. Allerdings bin ich dann doch feige, habe immerhin ein gutes Einkommen in D. und nicht mehr allzulange zu arbeiten… Schaun wir mal. 😉
cocoklee sagte:
https://i.postimg.cc/3RJRwT2S/photo-2021-11-03-14-53-54.jpg
Eggbert sagte:
Langzeitfolgen sind noch nicht bekannt
Aber das hindert nicht am Impfen.
Hat Prophet Lauterdamus der Ketzerin Wagenknecht nicht noch erklärt: das Langzeitfolgen ausgeschlossen sind?
Warum sagte:
Lauterbach sollte mal mit Sahin/Türeci sprechen, die scheinen nicht so gut informiert zu sein wie Kalle.
Türeci: Das ist eine schwierige Frage, weil wir ja jeden Tag Neues über das Virus lernen, etwa, wie es auf Impfungen reagiert. Dieses Wissen ist notwendig, um beurteilen zu können, wann die Pandemie vorbei sein wird. Aber was man sicherlich schon jetzt sagen kann, ist, dass schrittweise eine neue Normalität eintreten wird. Das fühlen wir ja jetzt schon. Wir lernen, wie wir mit dem Virus umgehen können. Viele von uns sind schon geimpft und neue Freiheitsgrade werden gewonnen. Es wird eine Normalität eintreten, in der auf der Basis der Immunität weite Teile der Bevölkerung freier agieren können. Wir werden sicherlich noch ein paar Jahre mit dem Virus zu tun haben. Dabei werden auch Antworten auf die Fragen gefunden werden, die bisher noch unklar sind. Die Zukunft wird zum Beispiel zeigen, ob weitere Virusvarianten auftreten, die gegen die bisherigen Impfungen immun sind, und ob Impfungsanpassungen erfolgen müssen. Das Virus wird im Laufe der Jahre etwa den Status bekommen, den wir schon vom Grippevirus kennen, gegen das sich einige Bevölkerungsgruppen jährlich oder zweijährlich impfen lassen, andere nicht. Corona wird eine handhabbare Viruserkrankung werden.
Verarschen tun sie die Leute aber genauso gut:
Unser Impfstoff ist nicht einfach so aufgetaucht, sondern er beruht auf einem Biomolekül, das in unserem Körper, in jeder Körperzelle ist. Wir bringen da nichts Fremdes ein und haben dafür eine sehr gute wissenschaftliche Grundlage, weil seit über 30 Jahren in die entsprechende Forschung investiert worden ist.
https://www.dw.com/de/corona-wird-eine-handhabbare-viruserkrankung-werden/a-59639574?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Moppel sagte:
Die an der Goldgrube haben nicht den Antrieb, sich um Neben- oder Langzeitwirkungen zu kümmern. Sie müssen ihre mühsam erarbeiteten Millionen ständig umschaufeln, damit das Geld keinen Schimmel ansetzt.
Aus Focus online:
cocoklee sagte:
Dazu fällt mir nur der Eigenimpf-Versuch samt Fazialisparese der Türeci ein (gut zu beobachten besonders zu Interviewbeginn…) :))))))))
https://workupload.com/file/7tH4kLdpjwa
(OT: Klappt der link?? Bei streamable muss man sich neuerweise registrieren !! Will ich aber nicht… oder wie kann man noch Kurz-Videos hier reinstellen???)
Alternativ hier https://t.me/AugenAufMA/13555
Moppel sagte:
Mir scheint, sie hat bereits geboostert und zwar zuviel!
Früher sollte man Riestern, jetzt boostern, obwohl man nicht mal geriestert hat; man kommt nicht mehr mit…
Helge sagte:
Illuminatengeschwurbel:
und was ist mit der „alten“ Freihheit? Der nicht in „Grade“ einteilbaren einzigen und wahren Freiheit?
Die Freiheit, die nicht auf dem Rummelplatz (oder beim Bratwurstimpfen) „gewonnen“ werden kann….
dafranzl sagte:
Aha! Der „Impfstoff“ beruht auf einem biomolekül das in unserm Körper in jeder Zelle ist!!!
WTF !!!diese mRna ist also überall im Körper schon da….genauso wie das rna-schnipsel,(envelope),das beim pcr gefunden wird??? Dr. Lanka hat also recht! Warum spritzt man das den Leuten dann nochmal?oder spritzt man ganz was anders???
Panta rhei sagte:
Diese Drecksäcke verschweigen, dass sie natürlich nicht die mRNA unserer körpereigenen Zellen spritzen, sondern die körperfremde mRNA des Virus zur Synthese des Spikeproteins.
Für so dämlich halten die uns und diese Journalisten fragen nicht nach.
Zur Virusdiskussion generell halte ich mich zurück
Helge sagte:
naja „Biomolekül“ alle Gene bestehen aus Basenpaaren, die wiederum durch je 2 Basen (also insgesamt 4 „Molekül-arten“ bestehen…
Jeder Gendreck ist nach dieser Definition „bio“ ….
Panta rhei sagte:
Die behaupten, sie spritzen etwas, was ohnehin in unserem Körper sei. Es ist aber etwas Fremdes, was dann zur Synthese eines körperfremden Proteins führt. Sie können sich auch nicht damit herausreden, dass es ja auch in unserem Körper mRNA gibt – sie sagen ja, dass es nichts „Fremdes“ wäre.
Das ist so frech und unverschämt und zeigt so offen, wie sie lügen und wie sie wissen, dass sie damit durchkommen. Sowohl bei den Medien als auch bei einem Großteil der Bevölkerung.
Helge sagte:
Laut denen (Transhumanisten und Anti-existenzler (=Satanisten)) ist „das Leben“ nur zufällige Ansammlung von biochemischer Materie, Wir Menschen sind biochemische Zellhaufen… die man mit selbstgefuckelten biochemischen Suppen zurechtfriemeln, optimieren oder eben auf ins Jenseits schicken kann. Solange da nur Kohlenstoff, Stickstoff, Sauerstoff, Wasserstoff und Phosphor drinne ist, ist das doch „nichts Fremdes“
FritztheCat sagte:
Eine Übersicht über Covid-Propaganda
Die von Pfizer finanzierten Konzernnachrichten werden immer seltsamer und verlogener
von Ben Bartee, 30.10.2021
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/covid-propaganda-30-10-2021/
lex sagte:
Also die Typen in der Redaktion könnte man alle zusammen …
Impfgetede. Was ein …
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-des-tages-sahra-wagenknecht-wen-sie-mit-ihrem-impfgerede-im-stich-laesst-ausserdem-boris-johnson-bettina-gaus-a-2e745608-a1fc-4d62-83ee-0efede826498
Helge sagte:
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article233499177/marc-pilcher-emmy-netflix-bridgerton-corona-impfung-todesfall.html
Einzelfälle….
Lass mich raten – Langzeitflüge und Impfthrombosen haben nichts mit einer Covid-19-Todesmeldung zu tun.
Helge sagte:
Pilchers Tod sorgt für Bestürzung in der TV- und Filmbranche. In den sozialen Medien nahmen die „Bridgerton“-Stars Abschied von Pilcher. „Mir fehlen die Worte“, schrieb etwa Hauptdarstellerin Phoebe Dynevor. Nicola Coughlan, die in der Serie die Penelope spielt, twitterte, dass ihr Herz gebrochen sei.
„Es eine Tragödie, dass er so jung von uns genommen wurde, wo er doch noch so viel zu geben hatte. Bitte nehmt das auch zum Anlass, daran zu erinnern, dass Covid immer noch eine sehr reale momentane Gefahr ist. Bitte lasst euch impfen und tragt Masken, um euch und andere zu schützen „, schrieb sie.
…
lasst Euch impfen, damit auch ihr genauso so geschützt seid, wie Eure „Vorbilder“…. (clownsmiley)
sergej logen sagte:
Den Satz „Kurz nach seiner Rückkehr sei er jedoch krank geworden und schließlich gestorben.“ find ich klasse.
So schnell und einfach kanns dann gehen… 😀
War denn der Typ geimpft?
Jokerin sagte:
Steht doch im Artikel!
„Der Stylist Marc Pilcher ist tot. Er starb am vergangenen Sonntag im Alter von nur 53 Jahren nach einer Corona-Infektion. Pilcher war unter anderem beim Netflix-Hit „Bridgerton“ für Haare und Make-up verantwortlich, durfte dafür erst vor drei Wochen einen Emmy-Award entgegen nehmen. Wie seine Familie über seine Agentur in einem Statement mitteilt, war Pilcher vollständig gegen das Coronavirus geimpft und hatte vor seiner Covid-19-Erkrankung keine gesundheitlichen Beschwerden.“
Helge sagte:
sozusagen „vollkommen gesund an Covid verstorben“….
sergej logen sagte:
Ja, man(n) wird halt alt.
cocoklee sagte:
Der hier (Impfzentrumsleiter) trägt schon eine (Maske) pünktlich zu Helloween, ich lach mich tot!
dafranzl sagte:
Da drunter is noch a scheens video von einem Captain ,der eine blöde Gans die nicht neben einem angebl. Ungeimpften sitzen will, rausschmeisst! Würde ich auch so machn…allerdings sooo freundlich wäre ich nicht!
sergej logen sagte:
https://streamable.com/olzx8w
Jokerin sagte:
Ich „kannte“ bisher nur Rosamunde Pilcher und bin natürlich erleichtert, daß es nicht um sie geht.
Moppel sagte:
Ist die nicht auch schon dod?
Jokerin sagte:
Natürlich, aber nicht an Covid-19. Das ist doch wohl die Hauptsache!
Helge sagte:
Die überwiegende Anzahl an akuten Nebenwirkungen und Todesfällen tritt bei nur 5% der Impfstoffchargen auf!
Ein rauchender Colt, dass (wie schon öfters vermutet) mit unterschiedlichen Chargen gearbeitet wird. (ganz abgesehen von langfristfolgen bei den restlichen Chargen)
Dr. Mike Yeadon schreibt auf Telegram dazu:
Diese Informationen über unterschiedliche Sicherheitsprofile verschiedener „Lose“ (Chargen des Fertigprodukts von Covid19-Impfstoffen) sind völlig ohne Beispiel.
Ich denke darüber nach und bin mir noch nicht im Klaren darüber, wie viele plausible/mögliche Erklärungen es gibt.
Aber unterm Strich ist die Mehrzahl der Chargen mit einer guten Kurzzeitsicherheit, wenigen Krankenhausaufenthalten und Todesfällen verbunden (dies gilt sowohl für Pfizer als auch für Moderna).
Aber in beiden Fällen ist eine kleine Anzahl von Impfstoffchargen mit unglaublich hohen Raten von unerwünschten Ereignissen, einschließlich Todesfällen, verbunden.
Wie kann das passieren? Die Herstellung von Arzneimitteln erfolgt nach strengen Kontrollstandards. Der „Wirkstoff“ wird in Chargen hergestellt (es lässt sich nicht abschätzen, wie viele Dosen jede Charge ergibt, da noch nie zuvor ein mRNA-Produkt im kommerziellen Maßstab hergestellt wurde).
Aber jede Charge der so genannten „Arzneimittelsubstanz“ wird dann zur Formulierung, Abfüllung, Verpackung und Etikettierung verschiedener Chargen des fertigen Arzneimittels verwendet.
Für alle Herstellungsschritte werden Prüfverfahren entwickelt und Standards festgelegt, damit die Ergebnisse als akzeptabel gelten.
Irgendetwas geschah zwischen der Arzneimittelsubstanz und dem Arzneimittel, was dazu führte, dass eine kleine Anzahl von fertigen Chargen für den Vertrieb bestimmt war, die eine große Anzahl von Menschen töten sollten.
Mögliche Erklärungen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
Fehler bei den letzten Herstellungsschritten, die dazu führten, dass bestimmte Chargen einigermaßen harmlos und andere außerordentlich tödlich waren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, welche Art von Fehlern zu solch radikal unterschiedlichen klinischen Profilen führen könnte. Zum Beispiel eine schlechte Handhabung während des Transports und der Lagerung vor der Verabreichung an Menschen. Das Problem, das ich damit habe, ist, dass solche Handhabungsfehler (z. B. die Temperatur weit über die in den Stabilitätstests festgelegten Grenzwerte ansteigen zu lassen) in der Regel zu einem Arzneimittel führen, das nicht richtig funktioniert, da es abgebaut ist, und nicht zu einem Arzneimittel, das unglaublich gefährlich ist.
Irgendwann in der Herstellung hat jemand oder eine Einrichtung aktiv verändert, was in die Fläschchen abgefüllt wurde, und das hat zu einer extremen Verzerrung des klinischen Sicherheitsprofils geführt.
Es hat so viel wirklich schreckliches Verhalten von „Eliten“ gegeben, dass ich einfach nicht bereit bin (wie ich es in der Vergangenheit getan hätte), die Möglichkeit auszuschließen, dass dies absichtlich geschehen ist.
Was ich weiß, und dies ist ein Test, ob es das geringste Anzeichen von Integrität seitens dieser Unternehmen und der Aufsichtsbehörden gibt, ist, dass die Verwendung der betroffenen Produkte sofort eingestellt werden muss, alle Chargen von Arzneimitteln und alle Chargen von Arzneimittelprodukten sollten eingestellt werden.
Die Materialien sollten an einen Ort mit stabiler Lagerung zurückgerufen und eine intensive analytische Untersuchung eingeleitet werden.
Solange keine Faktoren gefunden werden, die die großen Unterschiede in den klinischen Nebenwirkungsprofilen angemessen erklären, darf die Verabreichung an Menschen nicht wieder aufgenommen werden.
Wenn die Hersteller das Arzneimittel nicht ausreichend kontrollieren, ist die Zulassung, die sie von den verschiedenen Aufsichtsbehörden erhalten haben, völlig ungültig.
Gerade als man dachte, dass dieses Debakel nicht noch schlimmer werden könnte, wird es noch viel schlimmer.
Sie werden noch mehr darüber hören.
Wer, der bei klarem Verstand ist, würde in der Zwischenzeit seine Ärmel hochkrempeln?
Bitte beachten Sie, dass mir keine Informationen über andere Impfstoffe oder andere Gebiete vorliegen, die in dieser Analyse von VAERS nicht berücksichtigt wurden.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Dr. Mike Yeadon
Volk sagte:
Mit anderen Worten mRNA ist sicher, nur ein paar Chargen nicht. Was für ein Unsinn!
Helge sagte:
Nein, das genau sagt weder der Artikel noch Yeadon…
Es heißt lediglich, dass es „extra-gefährliche Chargen“ gibt – über das Langfristrisiko der restlichen sagt es überhaupt gar nichts.
Volk sagte:
„100% der Todesfälle durch Covid-Impfstoffe wurden nach offiziellen Angaben der Regierung durch nur 5% der produzierten Chargen verursacht.“
Helge sagte:
Und?
Das betrifft die im VAERS System gemeldeten Fälle.
Wie gesagt, Null Aussage zu den Langfristschäden, die ja mit der Impfung „nicht in Verbindung“ stehen – hier geht es um die Fälle, wo Leute direkt oder 2-3 Tage nach der Impfung „plötzlich und unerwartet“ wegsterben. – und die haben alle dieselben „experimentellen“ Chargen (oder „Jackpot-Chargen“, wie man will) bekommen.
Helge sagte:
und PS: die „100 %“ kommen von uncut-news und sind natürlich nicht richtig… Es handelt sich um die „überwiegende Mehrheit“ der Todesfälle und Nebenwirkungen
Volk sagte:
da steht: „Kurzzeitsicherheit“
das kann auch 1,5 Jahre bedeutenn
aber nicht: „hier geht es um die Fälle, wo Leute direkt oder 2-3 Tage nach der Impfung „plötzlich und unerwartet“ wegsterben.“
Panta rhei sagte:
Bei einem der letzten Corona-Ausschüsse war doch auch ein Ingenieur, der sich ebenso geäußert hatte?
Panta rhei sagte:
https://corona-transition.org/zusammenfassung-der-73-sitzung-des-corona-ausschusses-vom-8-oktober-2021
Qualitätsstandards für mRNA-Injektionen sind äusserst mangelhaft
Als nächster Gast sprach Werner Bergholz über die Produktequalität der mRNA-Injektionen (ab Min. 2:38:00). Bergholz ist Professor für Elektrotechnik an der Jacobs University in Bremen. Von ihm wollte der Ausschuss wissen, was es mit den Chargen auf sich hat. Der ehemalige SPD-Abgeordnete, Mediziner und Ausschuss-Mitglied Dr. Wolfgang Wodarg fragte sich, ob die Hersteller der mRNA-Injektionen die Impfstoffmengen beziehungsweise Produkte im Rahmen der Impfkampagne stetig anpassen und verändern dürften.
Bergholz betonte, dass es sich bei der Herstellung der mRNA-Gen-Präparate um einen neuen Prozess handle. Aus seiner Erfahrung in der Industrie könne er sagen, dass solche neuen Prozesse immer mit Problemen behaftet seien. Dies zeige sich bereits bei den jetzigen mRNA-Impfstoffen. Bergholz verwies dabei auf Experten, die anhand der Daten des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) die Chargen genauer unter die Lupe genommen hätten. Das VAERS ist ein Meldesystem für Verdachtsfälle unerwünschter Nebenwirkungen in den USA. «Der grosse Vorteil der VAERS-Datenbank ist, dass für jede gemeldete Nebenwirkung auch die Chargennummer angegeben wird», so Bergholz.
Was dabei herauskam, sei äusserst beunruhigend. Bergholz erklärte: «Der Idealfall wäre, dass 50 Prozent der Nebenwirkungen auch von 50 Prozent der Chargen verursacht werden. Oder 90 Prozent der Nebenwirkungen von 90 Prozent der Chargen.» Solche Werte seien für eine Firma auf Anhieb zwar schwierig zu erreichen, gelten jedoch als Richtschnur.
Die Ergebnisse aus der Auswertung der VAERS-Daten seien jedoch erschreckend. Sie zeigten, dass zwischen drei bis elf Prozent der Chargen für etwa 90 Prozent der schweren Nebenwirkungen verantwortlich seien. Die drei bis elf Prozent wiederum variierten, je nach Pharmakonzern, der analysiert werde. «Das ist selbst für einen relativ neuen Prozess katastrophal», sagte Bergholz. «Das darf einfach nicht sein.»
Für die restlichen Nicht-Corona-Impfungen hätten die VAERS-Daten während des Zeitraums von 2010 bis 2020 gezeigt, dass sechzig bis siebzig Prozent der Chargen für etwa 90 Prozent der Nebenwirkungen verantwortlich seien. Werte, die zwar nicht sonderlich gut seien, aber noch immer deutlich besser. Doch nicht nur die Daten aus den USA gäben Grund zur Sorge. Bergholz erwähnte die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA). «Ich habe mir die Mühe gemacht, das 100-seitige Dokument der EMA zu lesen», so Bergholz. Doch angesichts der Informationen des Dokuments stünden einem die Haare zu Berge.
«Es steht darin unter anderem drin, dass es für wesentliche Prozessüberwachungsparameter oder Grössen – inklusive der Reagenzien, die eingesetzt werden, insbesondere für die Nanolipidpartikel – noch keine vernünftigen Messungsmethoden gibt.» Diese Methoden hätten bis Juni 2021 entwickelt sein müssen.
«Um es auf den Punkt zu bringen: Die Leute, die jetzt den Impfstoff produzieren, stehen also vor einer Situation wie ein Koch, dem man das Thermometer, die Uhr und eventuell die Waage wegnimmt.»
So könne man nicht erwarten, dass ein brauchbares Ergebnis herausschaue. Bergholz sagte, dass die Qualitätsstandards während der von Pfizer selbst durchgeführten Testimpfungen an 20’000 Versuchspersonen noch deutlich besser gewesen sein. Dafür sei extra auf «gute Herstellungsanlagen» zurückgegriffen worden. Laut Bergholz seien nur die «besten Reagenzien, die man kaufen konnte», während der Herstellung der Testimpfungen verwendet worden. Doch dies habe sich nun geändert: «In der Produktion nimmt man jetzt Reagenzien, die viel unsauberer sind», erklärte Bergholz.
Laut dem Professor für Elektrotechnik seien die Bioreaktoren, in denen die mRNA-Impfstoffe hergestellt werden, inzwischen deutlich grösser. Bergholz spricht von 100 bis 200 Litern als Massstab. Während des Pilotstadiums seien noch deutlich kleinere Reaktoren eingesetzt worden, die viel besser zu beherrschen gewesen seien. Vor diesem Hintergrund kam Bergholz zum Fazit: «Dass das schiefgeht, kann man schon vorhersagen.»
Doch es geht noch weiter: Laut Bergholz hätten es die Hersteller der Impfstoffe komplett versäumt, jegliche Qualitätsstandards einzuhalten. Diese seien aber klar vorgegeben, unter anderem in der ISO 9001. Eine Norm, die für Qualitätsmanagementsysteme die Anforderungen festlege. Dieser käme quasi eine Art Ersatzgesetzeskraft zu. «Wenn man sich anschaut, was nun bei den Impfstoffen gemacht wurde, sieht man, dass es eigentlich nichts gibt, was richtiggemacht wurde.» Dies sei insbesondere aus juristischer Sicht wichtig. «Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hersteller sich komplett aus der Haftung herausnehmen können. Insbesondere dann, wenn es um Todesfälle geht», sagte Bergholz. Als Hersteller könne man schliesslich auch strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.
Und der Hersteller könne nur unter einer Bedingung entkommen: «Als Hersteller muss ich schlüssig darlegen können, dass das Produkt nach dem Stand der Technik hergestellt wurde», betonte Bergholz. Wenn der Hersteller dies nicht beweisen könne, mache er sich strafbar. Der normale Vorgang diesbezüglich sehe gemäss Bergholz so aus, dass der beschuldigte Hersteller die Qualitätsaufzeichnungen dem Richter beziehungsweise dem Sachverständigen vorlegen müsse.
Letzterer überprüfe dann, ob die Entwicklung des Produktes, die Pilotproduktion, die Überwachung der Produktion bis zur Qualifikation des Prozesses gemäss den Vorgaben (ISO9001) gelaufen sei. Bergholz hegt grosse Zweifel, dass die Pharmakonzerne beziehungsweise die Hersteller im Rahmen der Corona-Impfungen im Stande sein werden, diesen Vorgaben nachzukommen. «Das möchte ich mal sehen, dass das einer der Hersteller hinbekommt. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen», so Bergholz.
https://corona-transition.org/zusammenfassung-der-73-sitzung-des-corona-ausschusses-vom-8-oktober-2021
Helge sagte:
Nur das ich die „Killerchargen“ nicht für zufällige Qualitätsfehler oder Schlamperei halte….
neben dem Geldverdienen haben die Impfbuden auch noch KPIs (Leistungskennzahlen) der Eugeniker/Logenbrüder zu erfüllen.
Warum sagte:
Tagesspiegel-Chefredakteur radikalisiert sich immer weiter
„Kimmich wird zur Lebensgefahr für andere“
lex sagte:
Das ist aber nach Ansicht vieler das „gute“ Radikalisieren. Richtung Mitte. Zu den Faschisten.
Hier noch was besonders erbärmliches vom ÖR.
https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/ard-programm-heute-corona-ard-extra-hart-aber-fair-frank-plasberg-id233725437.html?service=amp
„Die Sondersendung wird sich mit dem aktuellen Infektionsgeschehen in der Corona-Pandemie und dem Vorgehen der Politik beschäftigen.
Ampel-Parteien planen Ende der Corona-Notlage – ARD zeigt Sondersendung
Hintergrund: Im November könnte die epidemische Notlage möglicherweise auslaufen. Damit stellen sich neue Fragen, wie zukünftig mit der anhaltenden Corona-Pandemie umgegangen werden soll. Dabei blickt die ARD auch auf andere europäische Länder.“
Anonym sagte:
Was ist die nächste Steigerung? Mörder vielleicht?
FritztheCat sagte:
Massenmörder?
Anonyma sagte:
Dieser Unfug beweist, dass wir kaum noch wissenschaftlich ernstzunehmenden Besatz im Lande haben. Ansonsten wäre diese Art medialer Bullshit schnell getilgt.
dafranzl sagte:
…aber seine Mitspieler sind zu 80% “ geimpft“ ,haben also trotz Nähe nix zu befürchten,oder?
Moppel sagte:
Eigentlich sollte dazu aufgerufen werden, sich keine Fußballspiele der Bayern mit Kimmich im Fernsehen anzusehen – wegen der akuten Lebensgefahr, die von dem Spieler ausgeht.
cocoklee sagte:
Der Tageslügel ist wowieso das geilste Sammelbecken für Fakenews, Systemlinge, Radikalisierte und Hetzer, neben Maroldt, Sebastian Leber oder Julius Geiler arbeitet hier auch immer wieder Matthias Meissner als Schreiberling.
Neustes von ihm Ein Hoch auf die Antifa auf der Seite der Nepper/Schlepper/Fachkräftefänger NGO Mission Lifeline
„„Antifa darf in Deutschland kein Schimpfwort sein!“, appellierte ich.“
„Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang, saß mit auf dem Podium. Ich wollte ihm unbedingt auf den Weg geben, dass ich antifaschistische Recherchen zu rechten Umtrieben für mindestens ebenso spannend und wichtig halte wie bestimmte journalistische Recherchen – und oft für ergiebiger als die Aktivitäten des Verfassungsschutzes in diesem Bereich. Haldenwang parierte: „Die machen aber auch Dinge, die wir nicht tun dürfen.“!“
https://mission-lifeline.de/ein-hoch-auf-die-antifa/
Tja, Aufstehen gegen echte Faschisten oder neufaschistoide Verhaltensweisen halte ich auch für wichtig! Und frage mich (NICHT), wieso die französische echte Antifa sich von der hiesigen aufs Schärfste distanziert…
Helge sagte:
von Marschall, und von Salzen
nicht vergessen
Der Tageslügel ist klarer Spitzenreiter, noch vor FAZ und SSpeigel
Helge sagte:
Lawrow mit klarer Ansage Nato-Russland-Rat nicht mehr existent. Die Reaktion von Stoltenberg am Ende bezeichnend.
Nach dem G20-Gipfel in Rom sagte der russische Außenminister Sergei Lawrow am Sonntag im Gespräch mit Journalisten, dass die Bemühungen der seit langem stattfindenden Treffen zwischen Russland und dem NATO-Rat, die darauf abzielten, Spannungen abzubauen, weitgehend gescheitert seien. „Sie wünschte sich nur, uns über das Leben zu belehren, indem sie jedes Mal forderte: ‚Lasst uns den NATO-Russland-Rat einberufen und über die Ukraine sprechen‘. Es ging ihnen nur darum, die Propaganda anzuheizen und Druck auf die Russische Föderation auszuüben, das wars. Das Thema ist abgeschlossen“, erklärte der Diplomat.
m vergangenen Monat kündigte die NATO an, acht russische Diplomaten aus ihrem Brüsseler Hauptquartier auszuweisen, da sie angeblich in nicht näher bezeichnete Spionageaktivitäten verwickelt gewesen sein sollen. Daraufhin kündigte Moskau an, alle direkten bilateralen Beziehungen zur NATO auszusetzen, seine gesamte Delegation zurückzuziehen und die Büros des Bündnisses in Moskau zu schließen.
Lawrow ist der Ansicht, dass der Zustand der Beziehungen zwischen Russland und der NATO nicht als „katastrophal“ bezeichnet werden kann, denn „um als katastrophal zu gelten, muss etwas zumindest existieren“. Stattdessen gebe es nun keine formellen Beziehungen zwischen Moskau und der NATO mehr. Der Kreml baue ersatzweise aus Eigeninitiative Beziehungen zu einzelnen Mitgliedsstaaten auf.
Der Generalsekretär der NATO Jens Stoltenberg betonte, dass die NATO zu konstruktiven Gesprächen mit Moskau bereit sei und dass „der Vorschlag, ein Treffen des NATO-Russland-Rates einzuberufen, weiterhin relevant ist. Jetzt hängt es von Russland ab, ob es positiv reagieren wird“.
Helge sagte:
Leipziger Chefarzt gibt Sachsenschlumpf Kontra…
ab 1,49 h kommt der o.g. Abschnitt mit Prof. Josten. Interessanterweise wird Prof. Josten nach dieser Aussage von einem Herrn mit Schnappatmung sofort zurechtgerückt und auf die offiziellen Zahlen verwiesen – im Beitrag ab 1,52,52 h. Das ist schon so ne Sache mit der Wahrheit.
sergej logen sagte:
„gibt … Kontra“
Also nun mal langsam. Dieser „Arzt“ erzählt, dass er eine stärkere Überwachung im öffentlichen Raum fordert, zum Tragen der FFP2 – Masken. Dann führt er an, dass von 18 Patienten auf der (seiner?) Intensiv 8 Geimpfte sind und auf der „Normalstation“ sich mehr geimpfte befinden als ungeimpfte. Nebenbei beklagt er sich über einen „bevorstehende Tsunami“ und das die Klinik wohl wiedereinmal „an ihre Grenzen“ kommen wird, ganz so wie im Pandemiejahr 2020 schlechthin. Ich gehe davon aus, dass diese Type weiß, dass die Intensivbettenanzahl in den Deutschen Kliniken pöh a pöh verringert werden, im vollen Wissen um die „Pandemie“-Situation.
Auch für diesen Fatzken sollte eine Laterne bereitstehen!
sergej logen sagte:
p.s.
Dieser „Arzt“ wird das Verhältnis von Geimpften und Ungeimpften nur erwähnt haben, um später seinen Kopf wieder aus der Schlinge ziehen zu können, nehme ich an.
Helge sagte:
ich seh das eher so (ja der Typ ist immer noch voll auf Linie), dass er selbst die Zahlen nicht so richtig glauben kann, und das dann ganz vorsichtig mal so eben aufs Tablett geschoben hat.
viel bezeichnender jedoch finde ich den „Korrektur“-Meister mit bayrischem Zungenschlag – der dort als Aufpasser mitspielt.
sergej logen sagte:
Soweit bin ich im Video gar nicht gekommen. 😎
sergej logen sagte:
…aber, (fast) Alles ist möglich. Ich gehe aber davon aus, dass sie um den C-Beschiss (Betten-Beschiss etc.) genau bescheid wissen! Deshalb sind es für mich Kriminelle und man sollte sie auch als solche betrachten.
cocoklee sagte:
@Helge, Lustig, ich war noch am Schreiben und Recherchieren für hier https://publikumsrat.blog/2021/11/03/propagandameldungen-vom-03-november-2021/#comment-127082, kannte daher Deinen Kommentar nicht.
Und Du formulierst auch „Aufpasser“ … Womit das wohl zusammenhängt??
Warum sagte:
Dieser Mann hatte damals auch behauptet: „Einer der bekannteren Querdenker, der in Leipzig demonstriert hat, wurde acht Tage später intubiert, mit Corona“ – Prof. Josten, Uniklinik Leipzig
Er hat allerdings gesagt: „acht Tage später intubiert, an Covid„. Für einen Arzt eine absurde Beschreibung.
Von der Pressestelle hieß es damals, dass man von so einem Fall nichts wisse.
sergej logen sagte:
Immer wieder beeindruckend, was hier, durch die „C-Pandemie“, für Menschenmüll an die Oberfläche gespült wird.
cocoklee sagte:
Hmmm, spannend, was alles so im Umfeld der PK passiert!!
Wie war das doch gleich mit dem Fenstersprung des neuen Geschäftsführers des Chemnitzer Klinikums, Thomas Jendges, (55 und Familie mit Kind!), …äh, er „stürzte vom Klinikgebäude“
GESTERN, am Dienstag, 2.11, NACH dem Telefonat mit dem Chemnitzer OB und 1 Tag nach der PK …?
…zumal nachdem sein langjähriger !! Vorgänger Dirk Balster, auf eigenen Wunsch, den Klinikkonzern zum 30. September verlassen hat .!… angekündigt schon kurznach Beginn der Plandemie vor einem Jahr!
https://www.kma-online.de/aktuelles/koepfe/detail/geschaeftsfuehrer-dirk-balster-verlaesst-klinikum-chemnitz-a-42830
…und obwohl er (Jendgens) sich doch TROTZ Strafversetzung nach seiner Zeit als Geschäftsführer der DRK-Kliniken in Berlin wegen gerichtlich diskutierten Abrechnungsbetruges … hätte seines Lebens freuen können
https://www.kma-online.de/aktuelles/recht/detail/verfahren-gegen-thomas-jendges-eingestellt-a-30334
Oder etwa doch nicht?! War er doch nicht sooo korrupt, karrieregeil und skrupellos wie Andere?
Hmm, Manche gehen, manche fliegen und manche stürzen heutzutage…
Helge sagte:
Ein bisschen „Dreck am Stecken“ ist immer hilfreich für die Karriere… Nur leider kontrollieren, tut man diesen Karriereweg dann nicht mehr selbst. Und wenn man nicht mehr mitspielt gibt’s meistens nur einen Ausweg … Sprung vom Hochhaus oder „andere“ Verselbstmordungen…
cocoklee sagte:
Spannender finde ich ja den Nachfolger, Frank Wagner, Vorsitzender AG Handwerkskammer, !, …Ossi. Der spricht Tacheles und zeigt verhältnismäßig Vernunft und standing!! Zitat: U.a. „Die Unternehmen können nicht gezwungen werden, im Graubereich Impfpflichten durch die Hintertür durchzusetzen, die man politisch ausgeschlossen hat!“ usw. …
2 Minuten Redezeit, schnell durch gewunken…
Der Josten wirkt auf mich einfach nur glibschig: impfen, impfen, impfen macht frei und wir müssen uns auf eine „Kataaaahstroooophe“ vorbereiten und, ja, über Triage müssen wir bald nachdenken….und dann upsi, jetzt hat er aus Versehen eine Wahrheit fallen lassen, sich verplappert (Verteilung Geimpfte und Ungeimpfte) und rudert nach den Worten des bayrischen „Aufpassers“ Herr Albrecht sofort schleimsabbernd zurück. „Nein, nein, vielen Dank für Ihre Korrektur…“
Erinnert mich an „Der Untertan“!
Auffällig zudem das neue wording, nicht nur bei Krätzsche, auch bundesweit: „Der Instrumentenkasten“ (so ein Schwachsinn!!)
Und spannend, das immer noch höhere Posten der sächsischen „Experten“-Runde mit Altfünfländlern besetzt sind [Josten – auch Stellvertretender Vorsitzender der Weiterbildungskommission der Sächsischen Landesärztekammer…, Lehrstuhl für Unfallchirurgie der Universität Leipzig, kommt aus dem Saarland,
Klaus Lorenzen – Vize-Chef des Sächsischen Hausärzteverbandes, Studium in Hamburg
Prof. Dr. med. Detlef Michael Albrecht – aus München, s.Wiki, höchste Posten in Sachsen und natürlich Verbindung zu Harvard usw.usf., ebenso wie Josten in den USA arbeitete )
Prof. Dr.-Ing. Marcus Grünewald – FU „West“Berlin… Vorsitzender der SIKO, seit 2020 Leiter der Klinik für Infektionsmedizin Chemnitz,
Oliver Schenk, sächsischer !! Staatsminister für Bundesangelegenheiten und Medien und Chef der Staatskanzlei, Studium in Münster…
Hardliner Meyer-Herrmann aus Braunschweig berät; warum nicht Kekule, der ist zwar auch aus München…, aber immerhin lebt er schon länger im Osten??
usw. usf]
Kolonialisierende Vollbetreuung aus’m Westen, selbst 30 Jahre nach der Kehre. Diese Typen spuren wahrscheinlich besser. Mittlerweile denke ich, hätte diese Art Karrieristentyp fünf Jahre VOR der Wende „mit voller Überzeugung und Engagement“ (Zitat Albrecht) Posten im Osten besetzt, dann wäre der Zusammenbruch der DDR nicht eingetreten.
Tröstlich die Kommentare unterm Video 🙂
trotz Reaktion des Kanalbetreibers Freistaat Sachsen:
„Sehr geehrter “ xxx „,
die Kommentare werden von uns überprüft und anschließend freigegeben. … blabla
Beste Grüße
Ihre Redaktion“
Helge sagte:
!
cocoklee sagte:
Und zur Illustation meiner Vermutung „Mittlerweile denke ich, hätte diese Art Karrieristentyp fünf Jahre VOR der Wende „mit voller Überzeugung und Engagement“ (Zitat Albrecht) Posten im Osten besetzt, dann wäre der Zusammenbruch der DDR nicht eingetreten.“
guggst Du hier, unglaublich, … das kann niemand toppen …Uni Hannover, wieder Niedersachsen – PfUschis Heimat, wie man auf einer Treppe aneinander vorbei geht – mit Foto!! :
„Eine Person stellt sich dicht in ene Ecke, Gesicht zur Wand“…
https://twitter.com/pollygol1ghtly/status/1454118826472353800?s=20
sergej logen sagte:
„Uni-Hannover“ – dort, wo sie die Bildungselite von Morgen heranzüchten…
Anonyma sagte:
Prof. Josten hat mein Bein vor Jahren nach einem Krankenhauskeim, den ich mir in der Uniklinik Leipzig zugezogen hatte, vor der Amputation gerettet. Hätte nicht gedacht, dass der mal zum Vollidioten mutiert. Und ehrlich gesagt, glaube ich es auch nicht. DIE wissen genau, was Phase ist und lügen bewusst, um zu überleben.
sergej logen sagte:
Panta rhei sagte:
Weil Du gerade Krankenhauskeime erwähnst. Bei einigen der in den Medien veröffentlichten Leidensgeschichten von an Covid Gestorbenen hatte ich den Eindruck, dass sie letztendlich an Krankenhauskeimen verstorben sind. Es wurde zwar nicht explizit gesagt, aber man konnte es sich so zusammenreimen.
Tier sagte:
S
Nimmerklug sagte:
ca. 40000 Tote durch Krankenhauskeime jährlich – toppt in jedem Fall die Covitoten. Aber Gott sei dank wird schnell das Problem angegangen: über 20 Krankenhäuser 2020 geschlossen! Da keimt nix mehr…
cocoklee sagte:
Ja, @Anonyma, ÜBERLEBEN… sie wollen weder gehen, noch fliegen noch stürzen, siehe weiter oben
Grüße in die Sonne!
Anonym sagte:
2015: Willkommenskultur, „Wir schaffen das“, „Wir haben Platz“, bunte Vielfalt
2021: Putin und Batka sind Schleuser, „müssen Lukaschenko das Handwerk legen“
Tichys Einblick und AfD sind schon drauf reingefallen. Dabei kommt der Großteil der Eindringlinge noch immer über die Mittelmeerländer.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Das ist halt die wirksame Perfidität bzw. Multifunktionalität der Migrationswaffe:
Nicht nur, daß „man“ sie seit Jahrzehnten (oder auch schon in Vorzeiten) zum Schaden beider gegeneinander aufgehetzten und umgepflanzten Bevölkerungsgruppen einsetzt, nein, man auch munter behaupten, der vorher erklärte Feind (z.B. eben Putin) setze sie gegen einen ein.
Kontrollieren kann das niemand, alleine die Massen an Eingesickerten sind dann halt sicht- und spürbar einfach da.
Eggbert sagte:
Übelste Spiegel-Propaganda
Das ehemalige Nachrichtenmagazin Der Spiegel hat ein Meisterstück übelster schwarzer Rhetorik und Systempropaganda abgeliefert:
„Wer ist Dr. Wirrkopf [Dr. phil. Precht] und wenn ja, wie viele wirklich?“
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/richard-david-precht-krude-thesen-von-bestsellerautor-wer-ist-dr-wirrkopf-a-41842cd8-1824-41b9-93fe-ddd05df4b9ab
Leider ein Bezahlartikel, deshalb nachfolgend eine kurze Zusammenfassung.
Der Artikel ist als „Abrechnung von Marco Evers“ unterschrieben.
Ein Spiegel-Autor rechnet also mit Herrn Precht ab?
Was hat Precht so schlimmes getan, dass der Spiegelschreiberling nun mit ihm abrechnet?
Antwort: Er hat gegen das heiligste Gebot der Kirche Coronas verstoßen, er hat eine eigene Meinung geäußert, die vom offiziellen Narrativ abweicht. Er zweifelte öffentlich den Sinn der C-Impfung für Kinder an!
Das macht Herrn Precht für den Spiegelschreiberling zu einem „Querdenker und zur gefährlichen Person“, „weil viele Menschen ihn für klug halten, ist das eine Gefahr“.
Precht wird verübelt, dass er „Talkshow-Dauergast“ sei. Hat sich Precht etwa mit Hinterlist oder gar Gewalt Zugang zu Talkshows verschafft? Bis vor Kurzem war er jedenfalls ein gerne gesehener und eingeladener Gast. Das hat sich nun schlagartig geändert, weil der Herr Precht nun „wirre Thesen“ auf dem „Niveau von Querdenkern“ verbreitet.
Damit hat sich Precht als „intellektueller Scheinriese“ zu erkennen gegeben, der „ungefilterten Unsinn“ verbreitet, der „ärgerlich“ (für wen?) und „gefährlich“ (warum?) sein kann.
Dem „Großdenker“ Precht wird vorgeworfen, dass er nicht „in der wissenschaftlichen Literatur, bei namhaften Fachleuten oder anerkannten Zulassungsbehörden wie der US-Arzneimittelbehörde“ recherchiert. Er habe sich über „Schmalspur-Internetinfos aus dem Milieu der Querdenker“ informiert.
In dieser Tonart ist der gesamte Artikel gehalten.
Das ist übelstes Frameing, schwarze Rhetorik und Polemik. Hass und Verachtung trieft aus jeder einzelnen Zeile dieses Machwerks hervor.
Precht, der bislang auf Linie war ist nun als Abweichler von der einzig gültigen Wahrheit in Ungnade gefallen und zur medialen (und sozialen?) Hinrichtung verurteilt worden.
Nachrichtenmagazin und Sturmgeschütz der Demokratie war einmal.
Anonym sagte:
„ungefilterter Unsinn“
Welch eine Offenbarung des eigenen Qualitätsanspruchs. Der Leser soll also nur gefilterten Unsinn serviert bekommen, oder wie muss man den Hetzer verstehen?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
………………..weil der Herr Precht nun „wirre Thesen“ auf dem „Niveau von Querdenkern“ verbreitet.
Na wenn ich es richtig verstanden hatte, wurde das Precht von der Piks-Therapie schlicht umgehauen.
Hier scheinen schlicht die sprichwörtlichen Schläge auf die Rübe echt geholfen zu haben.
Immerhin nicht schlecht, wenn man sich nun untereinander ordentlich vermöbelt.
Helge sagte:
Er selbst hatte Nebenwirkungen, und in seiner Bekanntschaft gab es einen Fall von Herzflimmern -> Intensivstation (inklusive der Weigerung des Krankenhauses, den Fall ans PEI zu melden)
Wenn also das eigene Erleben zum Lernen beigetragen hat, bitteschön, das kann ich akzeptieren. Aber ein „Denker“ und „Philosoph“ hätte das auch schon vorher sehen oder wenigstens in Betracht ziehen müssen.
Sei’s drum – er hat durch seine frühere Hetze nun einiges an Glaubwürdigkeit bei den Schafen – und in der Tat das macht die Systempresse und die Politster jetzt so wütend.
Zoon sagte:
Gibt es zu der Aussage des Hausfrauenphilosophen, dass er auf Intensiv war, eine verlässliche Quelle oder gar ein Zitat aus dem Munde des Prechtlings?
Helge sagte:
nicht er selbst – ein bekannter
Stammt aus der Sendung mit Lanz.
hanswernerklausen sagte:
Eine finstere Drohung
Neue DGAP-Chefin: Auf Madeleine Albrights Spuren
Die erste US-Außenministerin ist das Vorbild von Cathryn Clüver Ashbrook, die mit der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik viel vorhat.
Von Hans Monath
02.11.2021, 09:34 Uhr
https://plus.tagesspiegel.de/politik/neue-dgap-chefin-auf-madeleine-albrights-spuren-290131.html
Affentheater sagte:
Welchen Krieg will sie in Europa anzetteln? Etwa in Moldawien wegen Transnistrien? Merkel hat bereits telefoniert.
Helge sagte:
Was hat Merkel eigentlich noch zu melden??
Jokerin sagte:
Hauptsache, sie ist eine Frau und mehr amerikanisch als deutsch. So kann man hier etwas werden.
Severa Snape sagte:
Woher nehmen die bloß immer diese Gestalten.
Demian von VollpfOsten sagte:
http://www.reitschuster.de
Fehlermeldung 404 „nicht gefunden“.
Stalini sagte:
Doch, geht noch.
Demian von VollpfOsten sagte:
jup…wieder da.