Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
https://t.me/Kulturstudio/19801
CDC-Wissenschaftler geben zu, dass sie Studiendaten manipuliert haben, um zu zeigen, dass die Covid-19-Impfung für Schwangere sicher ist. Forscher entdecken, dass 91 % der Schwangerschaften nach der Covid-19-Impfung zu einer Fehlgeburt führten.
Im Juli 2021 deckte The Exposé exklusiv auf, wie Daten von Wissenschaftlern manipuliert wurden, die eine reale Studie für die CDC durchführten, um zu zeigen, dass Covid-19-Impfstoffe sicher für die Anwendung während der Schwangerschaft sind.
Die Autoren behaupteten, dass die Zahl der Personen, die während der Studie einen Spontanabort (Fehlgeburt) erlitten, bei 104 von 827 abgeschlossenen Schwangerschaften lag, was einem Fehlgeburtsrisiko von 12,6 % entspricht; 7 – 12 % niedriger als das Risiko einer Fehlgeburt in der Allgemeinbevölkerung.
lex sagte:
Nach meinem ethischen Empfinden sind diese „Wissenschaftler“ schuld am Tod der ungeborenen Kinder. Wen mal angerechnet wird, dann geht es hoffentlich diesen Typen an den Kragen.
superguppi sagte:
Corona-Update 8. November 2021
Die Mega-Inzidenz und wie gefährlich die Situation wirklich ist
Von Max Mannhart
In der öffentlichen Diskussion geht es meist um die moralische Pflicht zur Impfung, aber kaum mehr darüber, wie groß die Gefahr durch das Corona-Virus noch ist. Der Einfluss der Impfung auf diese Gefahr wird überbewertet. Ein Überblick.
Am Montag erreichte die Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland ein Allzeithoch, die Corona-Kurve war in diesem Land nie so steil wie in diesen Tagen.
Das ist erklärungsbedürftig angesichts einer Impfquote von rund 80 Prozent, dazu kommen rund 5 Millionen Genesene. Würde es sich tatsächlich um eine reine „Pandemie der Ungeimpften“ handeln, würde die Ungeimpften-Inzidenz bei rund 1400 liegen. Die haben wir allerdings nicht.
Über die Zahl der infizierten Geimpften lässt sich wenig sagen, da diese Zahl erstens kaum ernsthaft erhoben wird und sich Geimpfte zweitens kaum mehr testen lassen, oft selbst dann nicht, wenn sie Symptome aufweisen. Bei Corona-Toten und -Hospitalisierten machen Geimpfte aber mittlerweile nach offiziellen Zahlen gerade in höheren Altersklassen rund 40 Prozent aus.
sergej logen sagte:
„Impfquote von rund 80 Prozent, dazu kommen rund 5 Millionen Genesene“
Jeden Tag andere Zahlen…
*gähn
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Unkulturrat https://www.olaf-zimmermann.de/
Unethikrat https://twitter.com/alena_buyx?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
Kultur und Ethik geht so
https://de.rt.com/inland/126836-konsequent-veranstalter-der-jazztage-dresden-boykottieren-2g/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Auch hier wird einem schlecht:
https://www.n-tv.de/panorama/Drosten-kritisiert-Corona-Berichterstattung-article22909525.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
„Drosten hielt die Laudatio auf den Filmregisseur Carl Gierstorfer, dessen vierteilige Doku-Serie „Charité intensiv – Station 43“ mit dem Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis augezeichnet wurde. Die Doku-Serie zeigt die Arbeit auf der Intensivstation der Berliner Universitätsklinik im Corona-Winter 2020/21. Sie gehört laut Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) zu den erfolgreichsten Formaten des Jahres und wurde in der ARD-Mediathek millionenfach abgerufen. „
superguppi sagte:
Die Schleuser-Chefin:
Katrin Göring-Eckardt an Polen: „Nein zu menschenunwürdigen Pushbacks“
Die Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt hat dem Grenzschutz der polnischen Regierung gegen den Andrang von Migranten eine eindeutige Absage erteilt. Stattdessen fordert sie „Solidarität“.
Während die Lage an der weißrussisch-polnischen Grenze immer dramatischer wird und Migrationswillige den polnischen Grenzschützern entgegenrufen, wo sie hinwollen – „German, German!“ –, erntet die polnische Regierung aus der vermutlich künftigen deutschen Regierungspartei der Grünen moralische Vorwürfe. Die schon als künftige Bundespräsidentin gehandelte Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion Katrin Göring-Eckardt sagte heute in einer Pressekonferenz wörtlich:
„Die Menschen an der belorussisch-polnischen Grenze sind in einer immer prekäreren Situation. Wir müssen dort dringend dafür sorgen, dass es in Richtung Polen zwei Botschaften gibt. Erstens: Nein zu menschenunwürdigen Pushbacks. Und zweitens: Ja zu Solidarität. Und in Richtung Lukaschenko: Die Europäische Union kann und wird nicht etwa Sanktionen lockern, sondern sie muss Sanktionen verschärfen auch in Richtung des Umfelds von Lukaschenko. Das muss man natürlich insgesamt auch sagen an die Adresse von Russland, an die Adresse von Putin, die ja nun wirklich sehr eng zusammenarbeiten und deswegen für die Menschen, die jetzt dort im Niemandsland unterwegs sind, für die Menschen, die dort leiden, Familien mit Kindern, die unter schwierigsten Bedingungen kaum an Essen, kaum an Hilfe herankommen, die unter Kälte, unter Nässe leiden, für die müssen wir dringend Hilfe organisieren. Und deswegen ist die dritte Forderung, ganz schnell dafür zu sorgen, dass die Hilfsorganisationen Zugang zu diesem Gebiet bekommen.“
Helge sagte:
…dass die Hilfsorganisationen Zugang zu diesem Gebiet bekommen.
ohne Zugang, keine „Leistungen“, ohne Leistungen kein Geld …. Die „Hilfs- und Rettungsindustrie“ ist stinkesauer auf Belorussland, hat die profitträchtigen Routen einfach leerlaufen lassen.
Jokerin sagte:
Die Justiz gekapert von unseren Machthaber*innen; D auf dem Weg in die Diktatur. Über das Bundesverfassungsgericht unter Stephan Harbarth. Corona, Klima, …
Die feindliche Übernahme des Bundesverfassungsgerichts
Helge sagte:
https://snanews.de/20211108/horst-teltschik-russland-putin-4246342.html
der hat auf seine alten Tage ganz schön die Kurve gekratzt.
Helge sagte:
Bat’ka demaskiert den gazen Schwindel auf seine Art…
https://www.facebook.com/rtde/videos/darf-ich-mich-neben-sie-setzen-lukaschenko-auf-tuchf%C3%BChlung-mit-corona-patienten/570036760749062/
Der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko hatte beschlossen, in der roten Zone eines Corona-Krankenhauses in Orscha seine Maske abzunehmen, als er einer Patientin die Hand reichte, um ihr zu „beweisen“, dass „nicht ein Doppelgänger“ den Besuch abstattet.
„Ich bin der Echte. Manche schreiben ja, dass meine Doppelgänger in die Krankenhäuser kommen“, sagte der Präsident.
Er konnte auch nicht darauf verzichten, den Corona-Patienten Gesundheitstipps zu geben, beispielsweise, dass sie sich bewegen und nicht so viel liegen sollten. „Wenigstens ein bisschen gehen.“
Anschließend stattete Lukaschenko auch der Intensivstation einen Besuch ab. Dort trug er die Maske unter der Nase.
Dies ist nicht das erste Mal, dass Lukaschenko seine Maske in der roten Zone eines Krankenhauses abgenommen hat. So hatte er bei einem Besuch des Klinischen Regionalkrankenhauses von Mogilev im Dezember letzten Jahres die Maske nur über das Kinn gezogen, während er dort mit Patienten sprach.
Die Sprecherin des Präsidenten, Natalia Eismont, erklärte damals, der Präsident handele „nach dem Prinzip, das er am Vortag für das ganze Land bereits dargelegt hat: Alles soll freiwillig sein“. Demnach also keine Corona-Zwangsmaßnahmen.
superguppi sagte:
Eu eskaliert -> Belarus eskaliert -> EU eskaliert
https://www.rt.com/russia/539715-eu-commission-sanctions-belarus-migrants/
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Spätestens nach dem 3. „erfolgreichen“ Booster haben wir (allerdings ist das dann gar nicht plötzlich & unerwartet sondern längst geplant) wieder zehntausendfach Platz.
Merke: Außer ungeimpfte Einheimische ist doch niemand illegal, läuft ……..
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die EU-Eliten – und nicht nur die – agieren immer schamloser
https://t.me/LIONMediaTelegram/9097
Ursula von der Leyen: „Ich freue mich auch sehr, heute gemeinsam mit Bill Gates und der Europäischen Investitionsbank das EU-Katalysatorprogramm zu veröffentlichen (…) 1 Mrd (…) unmittelbar nach dieser Sitzung werden Bill und ich diese neue Initiative starten.“
superguppi sagte:
Humanisten in der Polizeiführung
Fürstbischof von Gurk sagte:
Schiffstaufe bei US-Marine: Ikone der Schwulenbewegung dient als Namensgeber
Ein Schiff der US-Marine wurde erstmalig nach einem bekannten Homosexuellen benannt. Der ermordete Aktivist Harvey Milk wurde als Namensgeber ausgewählt. Die Schiffstaufe übernahm ein Transgender-Veteran. Dies stieß nicht überall auf positive Reaktionen.
https://de.rt.com/nordamerika/126773-schiffstaufe-bei-us-marine-ikone/
https://de.wikipedia.org/wiki/Harvey_Milk
Helge sagte:
Man munkelt weltweit haben sich durch diese Aktion weitere Feinde Amerikas totgelacht… voller Erfolg also.
gez00 sagte:
Broder gestern wieder Klasse. Selbst lange geömpft spricht er aber Klartext! 5min unbedingt reinhören, genau solche Menschen brauchen wir.
trakels sagte:
Ich hab mir Broders Gesülze nicht angehört, aber warum müssen Impfkritiker ständig versichern, daß sie selbst ja geimpft seien? Wird erst dadurch lauwarme Kritik am Terrorregime gesellschaftsfähig?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Aber der gutsituierte Zionist Broder leidet mit Dir – genügt das denn nicht?
trakels sagte:
Nur, wenn er sich auch sauber von diesen Querdenkern distanziert, sonst fühle ich mich von denen vereinnahmt.
Apropos: wie er wohl damit klarkommt, daß Eretz den Vorturner der Coronafaschisten macht, aber bestimmt kriegt er auch das hin.
Helge sagte:
der gutsituierte Zionist war zum Impfen bestimmt bei einem anderen gutsituierten, der entweder seine Zimmerpflanzen mit der Brühe geimpft hat, oder aber Broder mit der Null-Charge geimpft hat. … unter auserwählten…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Man schaue in die Augen des Mittleren – dieser strahlt die Inzucht förmlich aus:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Muslimische Inzucht: Auswirkungen auf Intelligenz, geistige und körperliche Gesundheit sowie Gesellschaft
Moppel sagte:
Soll das auch einer der Gründe sein, weshalb der syrische ICE-Messerkünstler für psychisch angeknackst erklärt wurde? Wenn ja, dann gäbe es eine tolle Hintertür zur Rechtfertigung, weitere Ermittlungen wären dann nicht nötig.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„…dann gäbe es eine tolle Hintertür zur Rechtfertigung…“
„Herr/Frau RichterIN, ich kann nix dafür: meine Eltern sind verwandt!“
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Zu Hülf, Ihr Leut!“
Migranten an belarussisch-polnischer Grenze rufen nach Hilfe aus Deutschland
https://www.welt.de/politik/ausland/article234909996/Belarus-Belarussische-Einsatzkraefte-draengen-Migranten-an-die-Grenze.html
Demian von VollpfOsten sagte:
Kann mir eigentlich mal jemand erklären was der Lukaschenko eigentlich anders (und damit falsch) macht als unsere beliebte Flachwasser-„Kapitänin“ Rakette und ihre Schlepper-KollegInninen?
Helge sagte:
nix „anders macht“ – der nimmt aber wohl die Gewinnmargen der Schleuserökonomie aus dem Verkehr…
…und das geht nun mal gar nicht.
sergej logen sagte:
https://i.postimg.cc/ZqMP7Wby/merkel-refugee-sign.jpg
Ivan Pomidorov sagte:
Neuer Anschub
https://youtu.be/NOzVC_MyrBo
Fürstbischof von Gurk sagte:
Sie kommen in Frieden!
Ivan Pomidorov sagte:
und schuldig sind Weissrussen
https://www.rt.com/russia/539715-eu-commission-sanctions-belarus-migrants/
Ah dieser White Supremacy
Demian von VollpfOsten sagte:
„…und es sinkt für Sie: das NIVEAU!“
Fürstbischof von Gurk sagte:
Bei Ede sinkt niemals das Niveau – höchstens mal der Blutzucker.
Aber dagegen gibts ja Gott sei Dank das Eierlikörle!
sergej logen sagte:
Nee Gurkie, heuter war kein guter Tag!
https://i.postimg.cc/8zCPTSrT/IMG-20211108-181505.jpg
Demian von VollpfOsten sagte:
traumwerte… Neid…
lex sagte:
Also was gegen Intelligenz spricht ist ja wohl das gezeigte Schild. Aber das könnten auch Biodeutsche hochhalten. Mit Sauerkrautdöner in der Hand.
Jokerin sagte:
https://www.achgut.com/artikel/covid_regime_verlaengerung_in_frankreich_und_der_alltag
Wie sieht es in unserem Nachbarland Frankreich aus? Strenge Regeln, aber im Alltag guckt man nicht so genau hin… (Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann, daß die Franzleute uns in Sachen Bürokratie in nichts nachstehen).
„Es kann nicht oft genug wiederholt werden: Frankreich demonstriert seit spontanen Kundgebungen am 14. Juli 2021 (zwei Tage nach Macrons Ansprache) weiterhin jeden Samstag in rund 150 Städten. Bei Regen, bei Sonnenschein, in den Sommerferien, in den Herbstferien. Es demonstrieren “Geimpfte“ und “Ungeimpfte“ gemeinsam. Engagiert, kreativ, wütend, mindestens drei Generationen sind auf den Demonstrationen vertreten. Und es ergeben sich dort viele Verbindungen, die Résistance wächst und vernetzt sich“.
Der 14. Juli – Sturm auf die Bastille 1789. Das wird nicht so leicht vergessen.
superguppi sagte:
Widersprüche der Impfkampagne
Nach Tod eines 12-Jährigen: Cuxhaven schränkt Impfung von Kindern ein
Ein Todesfall führt in Cuxhaven zu einer Umkehr der Maximen der Kinderimpfung in nur wenigen Monaten. Wurden noch im Sommer Kinder ohne Vorerkrankung nicht geimpft, ist es nun umgekehrt: Das örtliche Impfzentrum impft nur noch gesunde Kinder.
Die Widersprüchlichkeiten der Corona-Politik und der Impfkampagne beziehungsweise ihrer Umsetzung werden immer offensichtlicher. Das zeigt sich in diesen Tagen in Cuxhaven: Während noch im Juni dieses Jahres das dortige Impfzentrum bekannt gab, dass Kinder dort nur geimpft werden, sofern sie an Vorerkrankungen leiden, die eine Corona-Erkrankung für sie gefährlich machen, ist es nun umgekehrt. Dazwischen liegen eine Änderung der Empfehlung der Ständigen Impfkommission (Stiko) und ein tragischer Todesfall.
Try and Error.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Die vorerkrankten Kinder kippen zu schnell und offensichtlich aus den Latschen. Drum werden nur noch gesunde Kinder krankgeimpft…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Heike Tröger-Werner
Als ehemalige Krankenschwester empfinde ich nur noch Ekel. Ekel vor dieser grauenvoll eingezogen Menschenverachtung. Ekel, dass diese gesellschaftlich akzeptiert wird und über Nacht wieder von Menschen 2. Klasse in d. Staatsmedien schwadroniert wird. Ekel vor Figuren welche Ungeimpften die Luft dünner werden lassen wollen. Ekel vor gefälschten Studien (Pfizer).Ekel, dass dies unkommentiert bzw folgenlos bleibt. Ekel vor der Rechtfertigung, dass getötete 12jährige Kind war schließlich unerkannt herzkrank. Wahrscheinlichwaren die 5 offiziell getöteten Kinder ebenfalls unerkannt Herzkrank…
Ekel vor der Feigheit d. Stiko. Ekel vor der Arroganz der Regierenden. Ja, ich empfinde Ekel gegenüber vieler meiner Nächsten.
https://reitschuster.de/post/entgleisung-bei-anne-will-tyrannei-der-ungeimpften/
Demian von VollpfOsten sagte:
!!!
lex sagte:
Sie spricht mir aus der Seele.
Helge sagte:
Auch hier bitte nicht nach Logik fragen – sollte die Impfung zunächst die schwachen und risikogruppen „schützen“, dürfen diese sie jetzt nicht mehr bekommen, weil „zu gefährlich“ (aber die Alten spritzen wir schnell noch weg)
Die gesunden Kinder dagegen, die absolut 0,0000 Risiko haben and Covid zu erkranken, die können wir kaputt impfen, weil sie dann erst in paar Monaten ihre Herzfehler bekommen…
superguppi sagte:
Genau das ist der Plan! Bevölkeungskontrolle durch Thrombosen und Herzversagen.
Jokerin sagte:
„Kontrolle“ = Mord.
Schöner Euphemismus.
superguppi sagte:
Nicht so von mir beabsichtigt. Aber so stand es in Papers von Rockefeller und Gates.
Jokerin sagte:
Es heißt ja auch „Geburtenkontrolle“ – unter Einschluß von Abtreibungen.
Helge sagte:
Durrrschoichung schnellörrrr als errrrwarrrtet!!!
Aberrr im Fröhjarrrr gibt es den endgöööltigen Endsieg!!!
https://www.n-tv.de/panorama/Durchseuchung-geht-schneller-als-erwartet-article22901018.html
da reiht sich ein Fake-Fakt an den anderen…
Aber es wird mit der Durchimpfung leider erst epidemiologisch wirksam, wenn wir an die 80 bis 85 Prozent rankommen. (Warum 80-85% ?? Wirkt denn die Impfung bei den 65% etwa nicht, wenn nicht auch noch die letzten 15-20% ihren Schuss bekommen?)
Jetzt werden noch sehr viele Ungeimpfte infiziert und erkranken zum Teil schwer. (Aha, seeehr viele, gibt es denn überhaupt noch so viele Ungeimpfte? Wo kommen die denn her, die müssten doch nach 2 Jahren Pandemie alle schon weg sein)
Denn die vollständig Geimpften stellen nur noch ein sehr geringes Risiko dar. (Aha, das RKI kann das sicher mit Daten bestätigen… glaube hab da gestern was dazu gelesen auf der RKI Website….)
… dass so Richtung Frühling die vierte Welle zu Ende sein wird. Und danach wird auch keine weitere mehr kommen. (Juhuuu, also nur noch 6 Monate Impf-Faschismus, dann wird alles gut…)
…
Sollten auch die Jüngeren noch eine dritte Impfung bekommen?
Schaden tut es jedenfalls nicht.(auf gar keinen Fall, überhaupt gar nicht tut das auch nur irgendwie schaden…unmöglich!)
sergej logen sagte:
„Warum 80-85%“
Weil sie sich sicher sein müssen, die große Mehrheit „hinter sich“ zu haben. Bei den aktuellen Verhältnissen scheint ihnen die Gefahr zu groß, dass „die Sache“ kippen könnte, so vermute ich.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Hier „kippt“ nix mehr, das war mir beim Anschauen der langen Schlangen bei der ersten Piksung und dem stolzen Wedeln des gelben Büchleins danach schon klar.
Zur Dritten und Werweißwievielten wird das schlicht alsbald wieder genauso sein, es sei denn, es gab vorher schon plötzlich & unerwartet …………..
lex sagte:
genau das denke ich auch. Die wollen den Anteil der Geimpften möglichst hoch haben um dann für den Rest mit der Begründung das sich 90% nicht von 10% tyrannisieren lassen dürfen eine Zwangsimpfung durch die Dr. Merkele Vollstrecker durchführen zu lassen. Leider sind es ja schon so viele. Wie schön wäre es doch, wenn es nur 20% gewesen wären .. Hoffe der Rest bleibt standhaft. 15% der Bevölkerung kann man ja auch nicht so leicht in Lagern konzentrieren ..
Ich persönlich befürchte, dass die Menschen, die sich haben impfen lassen, auch wenn es gegen den eigenen Willen geschah, trotzdem irgendwie die Seiten wechseln. Ich glaube man kann nichts dagegen machen, sobald man geimpft ist, kann man die Gedanken der Ungeimpften nicht mehr ganz mitfühlen. Auch darauf wird spekuliert. Das die Probleme der Ungeimpften an Bedeutung verlieren.
invernale sagte:
“Auch in Bayern fluten insbesondere die Ungeimpften unsere Krankenhäuser. Zu mehr als 90 Prozent sind das Patienten, die die Chance auf eine Impfung bis heute ausgeschlagen haben”, sagte Holetschek.“ https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-09/corona-aktuell-news-neuinfektionen-impfungen#comments
Die völlig unrealistische Zahl von 90% Ungeimpften bei den hospitalisierten Corona-Patienten erklärt sich offenbar so: „Als ungeimpfte COVID-19 Fälle werden Personen gezählt, die zum Zeitpunkt der Infektion keine Impfung erhalten hatten oder bei denen keine Angabe dazu vorliegt.“ https://www.lgl.bayern.de/gesundheit/infektionsschutz/infektionskrankheiten_a_z/coronavirus/karte_coronavirus/index.htm#inzidenzgeimpft
Auf einer solcher Datengrundlage macht das Ministerium also massiv Stimmung gegen Ungeimpfte.
Helge sagte:
Wenn laut Helge Braun, sich bei jedem Impfdurchbruch automatisch der rechtliche Impfstatus von geimpft auf ungeimpft wechselt, sind solche Zahlen doch überhaupt kein Wunder…
trakels sagte:
Das sagt nicht nur Herr Braun, das steht auch so in der SchAusnahmeV, § 2 Satz 2:
Im Sinne dieser Verordnung ist …
„2. eine geimpfte Person eine asymptomatische Person, die im Besitz eines auf sie ausgestellten Impfnachweises ist,“
https://www.gesetze-im-internet.de/schausnahmv/BJNR612800021.html
Das heißt im Umkehrschluß: eine geimpfte Person mit Symptomen ist laut Verordnung nicht geimpft
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/515580/Deutschland-fliegt-Corona-Intensivpatienten-aus-dem-Ausland-ein-was-bedeutet-das-fuer-die-Statistik?src=live&fbclid=IwAR17rB5uulKMoFi78U95DOFygu5VqhZ7i5KPha5BQx4NAGEzGU7Ifco7HSc
Die deutsche Bundesregierung lässt Corona-Intensivpatienten aus Rumänien einfliegen. Zuvor wurden auch andere Corona-Intensivpatienten aus Italien, Frankreich und den Niederlanden eingeflogen. Diese Personen fließen offenbar auch in die Intensivstationen-Statistik ein.
superguppi sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=DMQFH3Nha9Q
superguppi sagte:
Eggbert sagte:
Krimineller geht’s immer
Die LINKE im Rat von Leverkusen fordert, Kinder unter 12 Jahren anonym zu impfen, damit die impfenden Ärzte nicht in Haftung genommen werden können.
Jetzt brechen alle Schamgrenzen und brechen sämtliche Dämme der Rechtstaatlichkeit!
Helge sagte:
Es gab 2 „Linke“ im Rat eine war dagegen und ihre Stimme mit Unterschrift (Urkundenfälschung/Betrug?) wurde entgegen ihrem Willen für den Antrag gezählt.
Wer sonst noch FÜR den Antrag war (Grüne, Schwarze, SPD, Gelbe… ) ist nicht bekannt…
Jetzt gibt es nur noch einen linken „Linken“…
Ivan Pomidorov sagte:
Plötzlich sie heißen nicht willkommen
https://youtu.be/ef4qrccEqrk
Oder Diktator greift an… mit Kandagar und Mosul – Brigaden
Eggbert sagte:
Tyrannei der Ungeimpften!
Bei Anne Will hat der Vorsitzende des Weltärztebundes Montgomery eine neue Stufe der Hasspropaganda gezündet, er spricht von einer Tyrannei der 1/3 Ungeimpften, die über das zweite Drittel der Geimpften bestimmen.
Entweder hat dieser Mensch nicht mehr alle Latten am Zaun oder er ist einer der üblelste Propagandisten seit Göbbels.
Für diesen Propagandisten ist es also keine Tyrannei, wenn Menschen aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden?
Ausschluss aus Gaststätten, Museen, Kultur- und Sportveransatltungen? Keine Tyrannei!
Mobbing gegen Ungeimpfte? Keine Tyrannei!
Jobverluste (Berufsverbote) für Ungeimpfte? Keine Tyrannei!
Reiseverbote für Ungeimpfte? Keine Tyrannei!
Zwangstests für Ungeimpfte? Keine Tyrannei!
lex sagte:
Da könnte man zum Befürworter von Todesstrafe werden. Die sollten alle zusammen einen eigenen Staat aufmachen und sich gegenseitig mit ihren Wohltaten beglücken. Und uns, die vernünftigen Menschen in Ruhe lassen. Am besten sollte die Mauer wieder aufgebaut werden und wir bauen was vernünftiges auf. Die anderen können ich durchimpfen bis sie es geschafft haben.
Helge sagte:
Montgomery: „Eine Tyrannei der Ungeimpften“
Vogler: bei einer allgemeinen Impfpflicht „würden wir mitgehen“
Söder: „Wir haben zwei Viren im Land: Corona und Gift der Querdenker“
Alena Buyx: „Es gelte „aus allen Rohren zu schießen“
Und wer nochmal hat sich radikalisiert?
Eggbert sagte:
Diejenigen, die sich am Lautesten über Hass und Radikalisierung beklagen, sind meist auch diejenigen die Hass und Radikalität verbreiten.
Pfui, zum Teufel mit diesem Gesindel!
b.w. sagte:
Eine Entscheidungshilfe:
Jokerin sagte:
Vogler sogar noch schärfer:
„Wir wollen die Impfpflicht für alle. Dann würden wir mitgehen“
(also die Pflegend*innen).
lex sagte:
Da fehlt nur noch Lauterbach mit „Wollt ihr die totale Impfpflicht, Totaler als jemals zuvor …“
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Kann mir einer das erklären?
SponSchleimDoof so:
„»Wir können der Pandemie jetzt freien Lauf lassen« Keine Masken mehr, kein Coronapass, keine Abstände. Dänemark hat alle Maßnahmen gegen Corona eingestellt. Hier erzählt die Top-Epidemiologin Lone Simonsen, was Deutschland davon lernen kann. „
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-in-daenemark-wir-koennen-der-pandemie-jetzt-freien-lauf-lassen-a-c488b310-fa8c-4f59-b49b-fcbe652febfb
Ich nehme an, SponSchleimDoof begründet das hinter der Bezahlschranke mit „hoher Impfquote“
Aber die ist mit 75,8 % auch nicht soooooo sensationell (bei uns sind es 67%)
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Impfquote+in+D%C3%A4nemark&shem=ssmd
Ich denke, dass kann es nicht sein. Die Inzidenzen sind bei uns aktuell so hoch wie nie und das bei einer 2/3-Durchimpfung der Bevölkerung plus 7% Genesene also 3/4-Herdenimmunität.
Sorry, aber diese Logik stinkt mittlerweile derartig, dass noch ein paar Ungeimpfte geimpft werden müssen und dann haben wir auf einmal supi Inzidenzien. Das ist doch totaler Quatsch. Warum wird das aber geglaubt? Weil MSMSchleimDoof SchleimDoof ist.
Helge sagte:
Sorry, aber diese Logik stink….
Die LOGIK war das erste Corona-Opfer. (Gehört zur massenpsychologischen Kriegsführung)
lex sagte:
Das Problem ist, dass die Gläubigen glauben wollen. Denen kann man alles sagen und die werden es glauben. Egal wie unlogisch. Den wenn sie es anzweifeln, dann müssten die ja anzweifeln, dass die gesamte Führer*Innenliga die guten sind. Und das geht gar nicht.
Ist ja auch bei den Katholiken so. Trotzdem die Kirche ja einiges auf dem Kerbholz haben, glauben sie ja immer noch an die Kirche. Das die christlich sind ist ja das ein, aber noch Kirchensteuer an den Laden zu zahlen, da muss man doch feste glauben wollen.
Helge sagte:
Das Problem ist, dass die Gläubigen glauben wollen…
Richtig, nur um die Gläubigen erstmal überhaupt zu Gläubigen zu machen, muss gleich zu Beginn das richtige Setup geschaffen werden.
Erstens – Schaffe eine systemische Gefahr, die der Einzelne nicht beeinflussen kann
Zweitens – Schaffe sich widersprechende „Fakten“ und akzeptiere diese unwidersprochen im Mainstream – Das führt im Empfängergehirn zu Stress und Hilflosigkeit
Drittens – biete Massnahmen an, die NICHT HINTERFRAGT werden dürfen…
Fertig ist das Massen-Stockholm-Syndrom. Das Ausschalten der Logik gehört bereits zum Startprogramm.
lex sagte:
das klingt plausibel .. Anfangs haben die ja noch kleinere unlogische Dinge behauptet .. da hätte man ja noch Tabellen auswerten müssen oder Dinge vergleichen müssen (z.B. was Drosten einen Monat vorher sagte) um das zu zu sehen .. und irgendwie haben die die Schraube immer höher gedreht. Ich hatte zeitweise den Eindruck, die haben einen Wettbewerb am Laufen, wer den größten Stuss erzählen kann .. und jetzt sind die komplett unlogisch ..
Pandemie der ungeimpften und die Geimpften treffen sich zu tausenden ungetestet irgendwo. oder die Geimpften die von den Ungeimpften angesteckt werden sollen … Oder Impfpflicht, obwohl das Impfen offensichtlich nichts bringt .. oder es findet keine Zensur statt oder das ist kein Impfzwang ..
sergej logen sagte:
„10 Strategien der Manipulation“ revisited
Epidemischer Schwachsinn nationaler Tragweite sagte:
Mit absolutem Wahrheitsanspruch pokern die NATO-Medien zu hoch — RT DE
An diesem Punkt ist die metaphorisch gemeinte Einteilung in protestantisch und katholisch präziser, als es mir lieb wäre. Denn die katholische Kirche sicherte ihre Deutungshoheit mit einer ganzen Reihe von Zwangsmaßnahmen ab, insbesondere gegen Übersetzungen ihrer heiligen Schrift in die jeweiligen Volkssprachen; Meister Jan Hus wüsste davon ein Liedchen zu singen. Die historische Lektion jedoch, die beim ISD bis heute nicht angekommen ist, lautet, dass sich solche Deutungsmonopole selbst mit dem Einsatz von extremen Zwangsmitteln (und Ketzerverbrennungen sind ein ziemlich extremes) nicht dauerhaft halten lassen, weil sich der neugierige, kritische Grundimpuls des Menschen, selbst sehen, verstehen, begreifen zu wollen, zwar mit Weihrauch und Chorgesang oder mit Tittytainment und Knopp eine Zeit lang ablenken, aber nicht dauerhaft auslöschen lässt und sich durchsetzt, sobald die Möglichkeiten dafür gegeben sind.
https://de.rt.com/meinung/126787-mit-absolutem-wahrheitsanspruch-pokern-nato/
superguppi sagte:
https://de.rt.com/nordamerika/126755-tagebuch-enthuellt-biden-tochter-ashley-beschreibt-unangemessene-duschen/
Tagebuch-Leak: Biden-Tochter Ashley beschreibt „unangemessene“ Duschen mit Joe
In einem Tagebuch von US-Präsident Joe Bidens Tochter Ashley, das jetzt von der New York Times und dem FBI als authentisch bestätigt worden sein soll, beschreibt Ashley Biden neben Drogenmissbrauch und Affären auch „unangemessene“ Duschen mit ihrem Vater Joe. Sie stellt sich auch selbst die Frage „Wurde ich missbraucht?“ und antwortet mit „Ich glaube schon.“
Eine Kopie des Tagebuchs der Tochter von US-Präsident Joe Biden hat sich angeblich als echt erwiesen. Das FBI durchsuchte im Rahmen einer Untersuchung des angeblichen Diebstahls mehrere Wohnungen, wie Medien berichten.
Das FBI hatte am Donnerstag die Wohnungen zweier Mitarbeiter der Enthüllungsplattform Project Veritas durchsucht, wie mehrere Medien berichteten. Die Razzien, über die zuerst die New York Times am Freitag berichtete, hatten etwas mehr als ein Jahr nach der Veröffentlichung des gesamten Inhalts des Tagebuchs Ashley Bidens durch die konservative US-Zeitung National File stattgefunden. Project Veritas betonte zwar, dass es mit der Veröffentlichung von Auszügen im Oktober 2020 nichts zu tun hatte, wurde aber offenbar dennoch in den angeblichen „Diebstahl“ des Tagebuchs der 40-Jährigen verwickelt.
SuperHans sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Die Greta wäre doch viel zu alt für creepy Joe (wenn er vor lauter Senilität noch wüßte, was er mit seinem Pullermann noch so alles anstellen kann…)…
Demian von VollpfOsten sagte:
Ungeimpft.
lex sagte:
Das Schild könnte Montgomerys Opa/Vater geschrieben haben …
superguppi sagte:
https://de.rt.com/inland/126776-rki-inwiefern-impfung-ubertragung-von/
RKI ändert Aussage: Ansteckungswahrscheinlichkeit nach Impfung nicht quantifizierbar
Heimlich, still und leise hat das RKI wichtige Passagen zur Information über die Impfung abgeändert – insbesondere die Übertragungsreduzierung des Virus kann plötzlich nicht mehr „quantifiziert“ werden. Auch fehlen nun Angaben zur Schutzwirkung.
Die gesamte aktuelle Corona-Politik, mit 3G, 2G und 1G beruht auf der Annahme, dass Geimpfte das Coronavirus weitaus weniger weitergeben als Ungeimpfte, wie der Journalist Boris Reitschuster auf seiner Homepage berichtet.
Demnach habe es bisher immer geheißen, das Übertragungsrisiko sei durch die Impfung deutlich geringer. Sonst würde die teilweise Rückgabe der früher einmal unveräußerlichen, heute jedoch als „Privilegien“ deklarierten Grundrechte an die Bürger keinen Sinn ergeben. Doch seit dem 2. November finde sich folgender Passus auf der Seite des RKI:
Moppel sagte:
Was ist das denn für ein „Institut“? Was machen die den ganzen Tag?? Sie hatten monatelang Zeit, den Einfluss einer Ömpfung auf die Übertragbarkeit zu untersuchen. Der ~~Kampf~~ Ömpfstoff wurde doch auch in Windeseile hergestellt.
lex sagte:
Die haben ja nur ihre Behauptung von vorher „Der Impfstoff wirkt ganz toll“ zurückgezogen. Ich würde da eher fragen auf welcher Grundlage diese „Wissenschaftler“ diese Prognose gestellt haben. Per Glaskugel? Wissenschaftlich fundiert kann das nicht gewesen sein. Vermutlich steht das ganze auf einem genau so wissenschaftlich Fundament wie Lauterbachs „Die Impfstoffe haben keine Nebenwirkungen und auch keine Langzeitfolgen“ 98% dieser Wissenschaft ist wohl mit Geld erzeugt worden.