Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Kriegsübung sagte:
Warum nur hat Putin den Putsch in der Ukraine zugelassen?
WATCH US troops land in Europe — RT World News
https://www.rt.com/news/548442-us-troops-arrive-germany/
sergej logen sagte:
Die in Deutschland lebenden Menschen sollten sich freuen. Steigt(?) doch nicht kurzzeitig(?) der IQ-Durchschnitt der sich im Land aufhaltenden Menschen, ungewöhnlich hoch an. Man stelle sich vor, was mit dem „IQ-Schnitt“ passieren würde, wäre es anders gekommen… 😜
Hoffentlich haben sie ausreichend Kaugummis einstecken!
Stalini sagte:
Ganz plötzlich verhält sich die Polizei hier in Berlin vorbildlich während der Demo. Sie zicken nicht einmal mehr wegen nicht getragener Masken rum. Da stimmt etwas nicht.
superguppi sagte:
Bei 25% Ausfall in der Personaldecke suchen sie sich Schwerpunkt aus und machen weiter wie gewohnt.
lexonyml sagte:
Vielleicht sind die harten Jungs irgendwohin abgezogen worden, wo auf Spaziergänger eingedroschen werden soll. Vielleicht gehen denen die Knüppelheinis aus.
sergej logen sagte:
Bei mich inne Stadt sind es sehr oft Mädels (Größe geschätzt einsfuffzich), die „mitlaufen“…
Anonym sagte:
Müssen wohl noch die Nachwirkungen sein, nachdem die Tage 2 ihrer geschätzten Kollegen erfahren mussten was es heißt zur Abwechslung mal auf echten Widerstand statt auf Lichterketten zu stoßen.
lex sagte:
Na das wohl kaum. Leider würde das nur dazu führen, dass die den Knüppel und das Schießeisen noch lockerer haben.
Anonym sagte:
Janosch Dahmen, erst kürzlich vor Millionenpublikum von einem Fachmann öffentlich kaltgestellt, fordert Einsatz der Bundeswehr zur Sicherstellung der Durchsetzung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht.
https://de.rt.com/inland/131008-grunen-politiker-dahmen-sollte-einrichtungsbezogene/
Interessante Wende bei meinem Zuhälter. Es wurde seitens der Klinikleitung entschieden, dass alle Kollegen bei Erstellung der Schichtpläne für den März berücksichtigt werden müssen, da „nicht mit einer kurzfristigen Anordnung von Betretungs- und Tätigkeitsverboten seitens des Gesundheitsamt zu rechnen sei“. Als Krankenhausverbund in kommunaler Trägerschaft ist auch der SPD-Stadtrat in der Klinikleitung vertreten. Man hat wohl kalte Füße bekommen.
RT lügt auch schon wieder, indem suggeriert wird es betreffe nur „Angestellte in Kranken- und Pflegeberufen“ sowie ein paar Zubringer. Die komplette technische und logistische Infrastruktur sowie Verwaltung und Beschäftigte externer Firmen sind ebenfalls betroffen, also weitaus mehr Menschen als an denkt.
superguppi sagte:
Anonym sagte:
Pfui Deife, schaut die abartig aus! Propaganda macht häßlich. Hat so ein bisschen was von Peter Altmaier mit langen Haaren.
Affentheater sagte:
Das ist etwas falsch dargestellt. Sie hat nicht für die Antifaschistische geschrieben sondern für ein Mitteilungsblatt von VVN-BdA geschrieben- Nur weil die Bild, AfD und CDU die vereinigte rechte Bürgerschaft, eine diffamierende Mitteilung verbreitet sollte man nicht auf diesen Zug aufspringen. Und Anonym Persönlichkeitsrechte verletzende Äußerungen sind nicht förderlich. Es ist richtig, daß Faeser überfordert ist und somit fehl am Platz. Das ganze Kabinettsbild ist fehl am Platz. Es ist eine fragwürdige Konstellation, geduldet von der Oligarchie, entstanden. Anscheinend erhoffen sich die Herrschenden uns weiter an die Kandare nehmen zu können.
Rainer Schmidt sagte:
Vielleicht übersehen dass der bayerische VS diese Gruppierung quasi als (sinngemäß) größtes Sammelbecken rechtsnationalistischer Ideologen bezeichnet hat? Und nicht bloß „Bild, AfD und CDU“. Bitte Faktentreue bewahren. Sonst wird das mit diskutieren nichts.
superguppi sagte:
dafranzl sagte:
Olympia märchenhaft eröffnet – Mainstreammedien wollen das Friedensfest vermiesen https://de.rt.com/meinung/131074-olympia-maerchenhaft-eroffnet-mainstreammedien-wollen/
Anderer Kommentar zu Olympia…(statt Alcatraz von Unser Mitteleuropa)
Aber ihr interessiert euch genauso wenig dafür wie ich,oder?
Anonym sagte:
Der Anblick der FFP2-Maskenmäuler ist alles andere als märchenhaft. Wenn es nicht einmal dem Sport gelingt Nationen von Wertewest bis Fernost zu vereinen, keine Sorge, Klaus Schwab und der WEF schaffen das spielend. Beim Great Reset sind alle mit dabei, da herrscht Einigkeit trotz Kriegs- und Boykottscharmützel.
Anonyma sagte:
Ich hab mich bis jetzt immer nur für die Eröffnungsfeiern interessiert. Und die werden ja von mal zu mal gigantischer.
lex sagte:
Ich musste erst nachgucken, wo der Mist gerade läuft. Hatte zwar China am Rande mitbekommen, aber war das nicht vor kurzem schon Olympia? Egal, ich würde China ja gerne als den Kämpfer gegen den Westschrott sehen, aber deren Hinrichtungsbus hat mir gereicht. China ist das , was man hier aufbauen möchte. So wie damals 1933 in den USA eine Diktatur mit Vorbild Nazireich aufgebaut werden sollte, so ist heute China das Vorbild. Ob die Organspender im Hinrichtungsbus auch noch John Lennon hören dürfen.
Und den Hinrichtungsbus finden unsere alternden „Eliten“ sicher auch ganz toll. Immer schön frische Querdenkenorgane. Oder Impfnebenwirkungsopferorgane .. falls die nicht zu sehr beschädigt worden sind.
superguppi sagte:
https://plus.tagesspiegel.de/berlin/czaja-und-der-russische-garten-cdu-generalsekretar-verspricht-geld-aus-moskau-fur-projekt-im-wahlkreis-384565.html
Tagesspiegel Plus Czaja und der Russische Garten: CDU-Generalsekretär verspricht Geld aus Moskau für Projekt im Wahlkreis
Mario Czaja hat für ein Projekt in seinem Wahlkreis offenbar Geld von staatlichen russischen Stellen versprochen. Ein Problem kann er darin trotz der aufgeheizten politischen Lage nicht erkennen.
Von
Robert Kiesel Julius Betschka Alexander Fröhlich
Heute, 16:41 Uhr
Krieglüsternheit wollen die Autoren/innen/divers usw. nicht erkennen.
superguppi sagte:
https://www.berlin.de/tourismus/parks-und-gaerten/3560085-1740419-gaerten-der-welt-im-erholungspark-marzah.html
https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A4rten_der_Welt
superguppi sagte:
https://de.rt.com/der-nahe-osten/131072-fast-80-prozent-geimpft-israelisches-krankenhaus/
Fast 80 Prozent der schweren COVID19-Fälle in israelischem Krankenhaus bei Geimpften
Prof. Yaakov Jerris, Leiter der Coronavirus-Abteilung des Ichilov-Krankenhauses in Tel Aviv, erklärte in einem Interview, dass in seiner Klinik schwere COVID19-Verläufe vor allem bei vollständig geimpften Patienten aufträten. Jerris betont: „Der Impfstoff hat also keine Bedeutung für schwere Erkrankungen“.
superguppi sagte:
https://archive.is/2022.02.04-212259/https://gruene-thueringen.de/verschwoerungsmaerchen-in-zeiten-von-corona-immunitaetsausweise-und-angebliche-impfpflicht-07mai20/
Verschwörungsmärchen in Zeiten von Corona, Immunitätsausweise und angebliche Impfpflicht
Mai 2020
Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit MdB Kordula Schulz-Asche und dem Büro von MdB Katrin Göring-Eckardt entstanden.
superguppi sagte:
lex sagte:
Man kann eigentlich nur noch kotzen wenn man diese lügenden, heuchelnden VerbrecherInnen sieht.
Jokerin sagte:
Hat der kanadische Diktator sich nur schein-impfen lassen? Wenn ja, dann hat er es aber schlecht gespielt.
https://www.globalresearch.ca/video-has-prime-minister-justin-trudeau-been-duly-vaccinated-registered-nurse-expresses-doubt-authenticity-trudeau-vaccine-jab/5756186
Eine Krankenschwester betrachtet die öffentlichen Videos von den Impfungen, die Trudeau und seiner Frau verabreicht wurden, und kommt zu dem Schluß, daß die Impfungen fake waren. Sie beobachtet, daß 1) die Impfstelle vorher nicht geortet, 2) die Spritze nicht aspiriert und 3) diese mit einer Hand geworfen wurde wie ein Pfeil.
dafranzl sagte:
Jemand sollte schnellstens einen Test entwickeln ,der zuverlässig zeigt ob genimpft wurde! Sofort alle Scheinheiligen inklBundestagsabgeordnete testen! (Hab mal gelesen,dass „Geimpft“ nicht galt weil „Antikörpertiter“nicht hoch genug war…)
superguppi sagte:
„Plötzlich und unerwartet“ geht weiter
Das Rätsel der zusammenbrechenden Sportler
Die Liste der »plötzlich und unerwartet« verstorbenen Sportler wird länger. Zuletzt trifft es den griechischen Fußballer Alexandros Lampis. Der 21-Jährige verstarb nach einem Herzstillstand noch auf dem Platz.
Hallo zusammen!« beginnt Thomas Müller, seines Zeichens FC-Bayern-Profifußballer in einem kürzlich veröffentlichten Video, »heute will ich mich mit einem ernsten Thema an alle Sportler wenden. Diese Nachricht geht an alle Freizeit-, Amateur- und Profisportler zusammen.« Müller stellt das sogenannte deutsche Register für Todesfälle im Sport vor, das Tim Maier, Mannschaftsarzt bei der deutschen Nationalmannschaft, führt. »In diesem Register werden plötzliche Todesfälle erfasst, die im zeitlichen Zusammenhang mit sportlicher Aktivität stehen. Das Ganze ist wirklich wichtig. Denn so traurig und zum Glück so selten solche Fälle auch sind, so bedeutsam ist es, den Ursachen auf den Grund zu gehen und damit die Medizin daraus lernen zu lassen. Und dafür müssen die Fälle natürlich gemeldet und ausgewertet werden.« Das Ausfüllen eines kurzen Fragebogens zu Umständen des Todesfalls könne in Zukunft Leben retten.
superguppi sagte:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236685647/Mit-Corona-zu-Hause-Dann-schweben-die-Betroffenen-in-akuter-Lebensgefahr.html
Deutschland
Mit Corona zu Hause
„Dann schweben die Betroffenen in akuter Lebensgefahr“
Immer wieder berichten Corona-Patienten, sich während ihrer Erkrankung vom Hausarzt alleingelassen zu fühlen. Die fehlende Versorgung kann zum gesundheitlichen Risiko werden. Um es besser zu machen, verfolgt die Stadt Köln eine bundesweit einmalige Strategie.
Klaus Reinhardt, Präsident der Bundesärztekammer, formuliert das Dilemma im Gespräch mit WELT AM SONNTAG wie folgt: „Die Praxen sind wegen der Impfkampagne und den vielen Corona- und Infekterkrankungen am Limit. Da kann es unter Umständen sein, dass etwas weniger Hausbesuche stattfinden und der Arzt kritisch hinterfragt: Welcher Besuch ist jetzt tatsächlich notwendig und welcher nicht? Mitunter weicht dabei die Vorstellung der Patienten von der Experteneinschätzung des Hausarztes ab.“
Zwei Stunden später stand der Notarzt vor der Tür. Er untersuchte sie ausgiebig, legte eine Infusion. Weiteren Handlungsbedarf erkannte er nicht. „Für mich war dieser Besuch trotzdem die Wende meiner Erkrankung“, sagt die Patientin. Nach eineinhalb Wochen sei sie zum ersten Mal von einem Arzt gesehen worden. Als er ihr versicherte, dass mit ihrer Lunge und ihrem Herzen alles in Ordnung sei, ging es ihr schlagartig besser.
Severa Snape sagte:
Wieviele Hausärzte machen überhaupt noch Hausbesuche? Auch ganz ohne Corinna? Wenige. Das hat viele Gründe.
Mein Hausarzt nutzt normalerweise die lange Mittags“pause“ für Hausbesuche … blöd nur, wenn man den letzten Patienten des Vormittags erst eine Stunde nach eigentlichem Pausenbeginn „los“ ist.
Im richtig ländlichen Bereich mit langen Anfahrtswegen kommen noch ganz andere Probleme hinzu.
… und ja, die gute alte Gemeindeschwester, die jeder Ostsozialisierte noch kennt, wäre eine große Erleichterung für die Hausärzte. Aber dagegen hat sich (bisher) die Phalanx der Westärztekammern gesperrt.
superguppi sagte:
https://www.welt.de/politik/ausland/plus236683203/Endemische-Phase-Wie-Europa-Corona-hinter-sich-laesst-ausser-Deutschland.html
Wie Europa Corona hinter sich lässt – außer Deutschland
Endemische Phase
Ein Land nach dem anderen verkündet das Ende aller Corona-Maßnahmen. Nur Deutschland traut sich nicht, über eine Exit-Strategie nachzudenken. Dabei träfen die Argumente unserer europäischen Nachbarn für die Öffnung auch hierzulande zu.
Glaubt man einer Erhebung der Universität Oxford, hat Deutschland die zweitstrengsten Corona-Maßnahmen weltweit. Nur auf den Fidschi-Inseln sollen härtere Maßnahmen herrschen. Viele europäische Länder hingegen setzen auf eine Exit-Strategie, einen Weg zurück in die Normalität – und das trotz hoher Infektionszahlen. Ein Überblick. (Paywall)
superguppi sagte:
https://de.rt.com/russland/131070-maria-sacharowa-russland-wird-dw-entgegegenkommen-wenn-gruenes-licht-fuer-rt-de/
Maria Sacharowa: Russland wird DW entgegenkommen, wenn Deutschland RT DE grünes Licht gibt
Die russische Außenministeriumssprecherin Maria Sacharowa hat die Lösung der Situation um die Deutsche Welle in Russland in Aussicht gestellt. Voraussetzung dafür ist, dass RT DE in Deutschland ungehindert senden kann. Sacharowa zufolge geht Russland symmetrisch vor.
Als Urlauber sind sie willkommen, hähä.
https://de.rt.com/inland/131064-deutsche-welle-intendant-will-sender-als-anti-putin-kanal-ausrichten/
Deutsche-Welle-Intendant will Sender als „Anti-Putin-Kanal“ ausrichten – Was sagt Olaf Scholz dazu?
Olaf Scholz und das Auswärtige Amt haben keine Rechtfertigung für die Ungleichbehandlung von RT DE. Der Bundeskanzler bewertet auch die vom Intendanten der Deutschen Welle verkündete Nutzung des Senders als Waffe gegen Russland nicht. Das ergab die Bundespressekonferenz.
RT-Redakteur Florian Warweg:
Auch Büchner weigerte sich mit Verweis auf die „Unabhängigkeit von Medienschaffenden in Deutschland“, die Frage inhaltlich zu beantworten:
§ 4b Beteiligungsverfahren
(1) Die Deutsche Welle leitet den Entwurf ihrer Aufgabenplanung in der jährlich fortgeschriebenen Fassung nach dem Beschluss der Bundesregierung über den jeweils nächsten Bundeshaushalt und Finanzplan rechtzeitig dem Deutschen Bundestag und der Bundesregierung zu.
(2) Der Entwurf der Aufgabenplanung wird in geeigneter Weise veröffentlicht, um der interessierten Öffentlichkeit im In- und Ausland Gelegenheit zur Äußerung zu geben.
(3) Die Bundesregierung nimmt zu den inhaltlichen Aspekten der Aufgabenplanung der Deutschen Welle innerhalb von sechs Wochen Stellung. Der Deutsche Bundestag soll sich mit der Aufgabenplanung unter Berücksichtigung dieser Stellungnahme innerhalb von zwei Monaten befassen.
https://www.gesetze-im-internet.de/dwg/BJNR309410997.html#BJNR309410997BJNG000201310
Fürstbischof von Gurk sagte:
Bei Lidl, Edeka, Netto und Co.: Jetzt wird das Klopapier wieder knapp
In den deutschen Supermarktregalen wird das Klopapier wieder knapp. Manch einer dürfte sich an die Anfangszeit der Corona-Pandemie erinnert fühlen. Damals waren in erster Linie Hamsterkäufe der Verbraucher für den Mangel verantwortlich. Heute sind die Gründe deutlich vielschichtiger.
Ein Hauptgrund sind die stark gestiegenen Rohstoffpreise, wie die „Lebensmittel Zeitung“ berichtet. Diese führen an vielen Stellen zu Ausfallerscheinungen. Die Branchen-Giganten Essity und Sofidel haben bereits deutliche Preissteigerungen angekündigt.
https://www.chip.de/news/Jetzt-wird-das-Klopapier-wieder-knapp-Bei-Lidl-Edeka-Netto-und-Co._184089325.html
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Dann muß der deutsche Dackel eben das tun, was er sowieso am Besten kann:
Sich in die Hose machen …….
Zufälliger Laborunfall sagte:
👍👍🤣🤣
Jokerin sagte:
https://www.freiewelt.net/nachricht/es-wird-eng-fuer-christian-drosten-kampagne-gegen-mich-10087923/
4.2.2022
Anläßlich der heutigen Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Beijing fordert Wiesendanger zusammen mit Jamie Metzl vom Atlantic Council und 18 anderen Experten in einem Aufruf »eine umfassende Untersuchung der Ursprünge der Pandemie«, den Freie Welt im Wortlaut wiedergibt:
Zufälliger Laborunfall sagte:
Danke!!
Der Aufruf ist so wichtig, dass er im vollen Wortlaut erscheinen sollte. Die wenigsten scheinen auch nur ansatzweise die Gefahr zu begreifen, die Wiesendanger thematisiert und die ihn so aufwühlt.
Als Gemeinschaft von Wissenschaftlern und Experten aus aller Welt, die sich für die Aufklärung der Ursprünge dieser Pandemie zur Voraussetzung der Verhinderung zukünftiger Pandemien, unterstützen wir diesen Aufruf:
● Wir rufen alle Nationen der Welt und alle Menschen auf, gemeinsam eine umfassende und uneingeschränkte Untersuchung der Herkunft von COVID-19 in China und gegebenenfalls darüber hinaus zu fordern;
● Wir rufen die chinesische Regierung auf, eine umfassende internationale Untersuchung der Ursachen der Pandemie zu unterstützen, mit uneingeschränktem Zugang zu allen relevanten Informationen, Aufzeichnungen, Proben, nachträglichen Kontaktverfolgungsdaten und Zeugen in China;
● Wir rufen die Vereinigten Staaten, die Europäische Union und andere nationale und alle internationalen Gremien auf, umfassende COVID-19-Aufklärungskommissionen zur Untersuchung der Pandemieursprünge einzurichten, um Wege vorzuschlagen sicherzustellen, dass eine solche Pandemie nie wieder auftritt;
● Wir rufen alle Nationen auf, die Wissenschaftler in ihren Ländern, die mit chinesischen Labors zusammengearbeitet haben, welche Coronavirusforschung betreiben, aufzufordern, alle relevanten Daten und Unterlagen zu veröffentlichen;
● Wir rufen die chinesische Regierung auf, den Zugang zu wichtigen Informationen zu ermöglichen, um eine ordnungsgemäße Bewertung der mögliche Ursprünge der Pandemie vorzunehmen, darunter
die Veröffentlichung der fehlenden Virussequenzen und der gelöschten Virusdatenbank des Wuhan Instituts für Virologie (WIV), die am 12. September 2019 aus dem Internet entfernt wurde, obwohl sie die weltweit wichtigste wissenschaftliche Ressource zu neuentdeckten Fledermaus-Coronaviren war;
die Veröffentlichung zur gemeinsamen Nutzung der Aufzeichnungen aller Expedition zum Sammeln von Coronaviren, an denen Mitarbeiter des Wuhan-Labors 2018 und 2019 beteiligt waren;
die Veröffentlichung aller Daten der medizinischen Proben von den Bergleuten, die in Mojiang, Yunnan im Jahr 2012 bei ihrer Arbeit Covid-19-ähnliche Symptome entwickelten, sowie eine Liste der Institutionen, die diese Proben erhalten haben;
Zugang zur Mojiang-Mine in Yunnan für internationale Forscher, um dort Proben zu nehmen, sowie den Shitou-Höhlen, die im Jahr 2018 im Forschungsantrag DEFUSE beschrieben wurde, der von der EcoHealth Alliance bei der Pentagon-Forschungsabteiliung DARPA eingereicht wurde;
die Veröffentlichung aller Unterlagen und Forschungsaufzeichnungen aus den Laboren in Wuhan, insbesondere, aber nicht beschränkt auf das WIV in Xiaohongsha (BSL-2/3) und seine Standorte in Zhengdian(BSL-2/3/4), Universität Wuhan (ABSL-3), Wuhan CDC BSL-2 und das Wuhan Institute of Biological Products sowie alle Aufzeichnungen zur Laborsicherheit, die seit 2016 jährlich von diesen Institutionen an die chinesischen Behörden eingereicht wurden.
● Wir rufen die Weltgesundheitsorganisation WHO auf, ein System zum Schutz von Whistleblowern einzurichten und zu unterhalten, die es Wissenschaftlern und Experten in China und auf der ganzen Welt sicher ermöglicht, Informationen über die Ursprünge der Corona-Pandemie mitzuteilen;
● Wir rufen die internationale Gemeinschaft auf, die heldenhaften chinesischen Mediziner, Fachleute und die vielen einfachen chinesischen Bürger anzuerkennen, die sich bei der Aufklärung des Pandemie-Ausbruchs in Wuhan persönlichen Risiken ausgesetzt haben, um die Welt zu warnen und dafür teils schwer bestraft wurden.
Diese Forderungskatalog ist von vorrangiger Bedeutung, um eine sichere Zukunft für uns alle zu gewährleisten, und wäre daher der ultimative Ausdruck der wahren olympischen Werte.
Unterschrieben: …
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Wir rufen die Weltgesundheitsorganisation WHO auf………………….
Na da sollen (neben „€U“ und z.B. der Verunreinigten Staateb) jetzt wieder mal eben die Täter „aufgerufen“ werden 😢
Alles Blödsinn, der eigentliche Souverän muß das klären und wenn es genau da bis zu 80% Pimpfidioten gibt, ja dann müssen die eben früher oder später die Nebenwirkungen der eigenen mittlerweilen ja gebuusterten Blödheit spüren – so ist das nunmal.
Zufälliger Laborunfall sagte:
Das Thema muss in die Öffentlichkeit – nur darum geht’s. Die Unterzeichner stellen sich gegen das internationale Netzwerk krimineller Virologen.
Anonyma sagte:
Wenn wir die Labortheorie verfolgen und favorisieren, legitimieren wir damit sämtliche Maßnahmen, die im Namen der Pandemie getroffen wurden. Vielleicht steh ich mal wieder auf der Leitung, aber vielleicht kannst du die eingangs benannte Gefahr etwas konkretisieren.
Zufälliger Laborunfall sagte:
Inwiefern folgt das Eine aus dem Anderen? Die Story ist doch vielfältig variabel. Wiesendanger geht es allerdings ausschließlich um die Gain-of-Functions-Forschung und die daraus resultierenden möglichen Gefahren, die einem atomaren Weltkrieg vergleichbar wären. Zumindest ließ er bislang nichts anderes erkennen. Es geht ihm um Offenlegung, Kontrolle und juristische Aufarbeitung der völlig unzweifelhaft in Wuhan durchgeführten Experimente. Er hat bislang ausschließlich auf der Basis seiner wissenschaftsethischen Überzeugungen argumentiert, neuerdings diese aber als wesentliche Voraussetzungen einer demokratischen Gesellschaft ins Allgemeinpolitische erweitert. Gerade seine Fixierung auf den genannten Forschungsschwerpunkt und einen möglichen Laborunfall – die mancher als einseitig kritisieren mag – macht ihn für das etablierte Narrativ und seine Profiteure gefährlich. Wiesendanger bricht an entscheidender Stelle einen Baustein aus dem durch und durch manipulierten Narrativ des Westens. Dass ein menschengemachtes Virus – und darum handelt es sich mMn – die Stimmung sehr schnell kippen lassen könnte, zeigen ganz aktuell schon die Reaktionen Drostens. Und es stellt sich natürlich auch die Frage, was weiter passieren wird, wenn die kritischen Fragen erst einmal Fahrt aufgenommen haben. Die tatsächliche Gefährlichkeit des Virus ist aus seiner manipulierten Genese aber nicht zwangsläufig ableitbar und Wiesendanger äußert sich auch kaum zu den Maßnahmen. Dass dieses Virus nach jahrelangen, koordinierten Vorbereitungen auf eine pandemische Situation dringend benötigt wurde, ist dann ein weiteres Thema.
Demian von VollpfOsten sagte:
d´accord.
dafranzl sagte:
Ok! Er treibt die Bande ein bisschen in die Enge! Dann verplappert sich bald einer und die Wahrheit kommt ans Licht!
Es gibt das virus nicht ! Es ist von Fauci/Drosten/Chinesen am pc erfunden(Fauci hat das Patent drauf)und dann wurden dazu PCR und Genimpfung erfunden! Einfach dann! (Hat ja auch Drosten schon so erzählt!)
Drum finden die den Wiesendanger lästig,weil sie ja wissen das virus entkam nicht dem Labor! Es gab nie eins! Nur die Forschung am PCR und dem Gift!
Anonyma sagte:
Danke.
Zufälliger Laborunfall sagte:
Widerstand in Söderland
https://youtube.com/watch?v=IigwoQipYc0&feature=share
Fürstbischof von Gurk sagte:
12 Länder heben Corona-Maßnahmen auf – wird Öffnungswelle auch Österreich infizieren?
https://www.wochenblick.at/corona/12-laender-heben-corona-massnahmen-auf-wird-oeffnungswelle-auch-oesterreich-infizieren/
Zufälliger Laborunfall sagte:
„Nur Geimpfte kommen in den Himmel“
https://youtube.com/watch?v=lWT42_gqJpY&feature=share
Zufälliger Laborunfall sagte:
Keine Angst vor der Freiheit – Widerstand in Söderland
KOLLATERAL #7 | Die Fischerwirtin
https://youtube.com/watch?v=VLR2lZiEKlw&feature=share
Fürstbischof von Gurk sagte:
Noch ein Bullenbesamer:
Jacob de Rothschild und seine Brut Nathaniel Philip:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Jau, ich verteile meine Corona-Flyer jetzt auch vor den Grundschulen
https://i.postimg.cc/MHdvysPB/2022-02-05-16-04-23-DER-SPIEGEL-Online-Nachrichten.png
SponSchleimDoof hat die intelligente Jugend entdeckt
RicardoRenner sagte:
… na hoffentlich, kann man da nur sagen!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Space Preservation Act of 2001
(C) The term `exotic weapons systems‘ includes weapons designed to damage space or natural ecosystems (such as the ionosphere and upper atmosphere) or climate, weather, and tectonic systems with the purpose of inducing damage or destruction upon a target population or region on earth or in space.
https://www.congress.gov/bill/107th-congress/house-bill/2977/text
Fürstbischof von Gurk sagte:
Einstürzende Goldgruben
Die in Mainz „An der Goldgrube 12“ residierende Herstellerfirma des Biontech-Pfizer-Corona-„Impfstoffes“ hat laut Aussagen ihrer Chefin Türeci bereits Ende 2019 mit den Corona-Pandemie-Vorbereitungen begonnen. Darüber hinaus ist „COVID-19“ auch im öffentlich einsehbaren Biontech-Geschäftsbericht für 2019 aufgeführt. Die WHO wurde aber erst am 31. Dezember 2019 über Fälle von Lungenentzündung mit unbekannter Ursache in Wuhan informiert und das Coronavirus von den chinesischen Behörden am 7. Januar 2020 als Ursache bekanntgegeben (a1) und vorläufig als „2019-nCoV“ bezeichnet (1). Eine Pandemie wurde am 11. März 2020 von der WHO ausgerufen.
https://www.rubikon.news/artikel/einsturzende-goldgruben
(a1) https://www.euro.who.int/de/health-topics/health-emergencies/coronavirus-covid-19/novel-coronavirus-2019-ncov
(1) https://www.euro.who.int/de/health-topics/health-emergencies/coronavirus-covid-19/novel-coronavirus-2019-ncov
Jokerin sagte:
Dazu gibt es in Multipolar eine „ergänzende Anmerkung“: „Dieser Artikel ist irreführend. Der Biontech-Geschäftsbericht 2019 ist erst im Laufe des Jahres 2020 veröffentlicht worden, deswegen wird Covid-19 dort selbstverständlich erwähnt.“
Fürstbischof von Gurk sagte:
Magst Du den Link dazu posten?
Jokerin sagte:
Hab ich versucht, geht aber leider nicht. Guckstu hier:
https://multipolar-magazin.de/
Rechte Spalte, unter Blauer Bote (da erschien der Artikel zuerst)
Jokerin sagte:
Dazu auch:
Anonyma sagte:
Ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, aber Impfen ist die Freiheit, die er meinte…
Helge sagte:
schön in schwarz-wieß gehalten – fehlt dann nur noch ein passender Nachruf – auf die Freiheit oder auf den Systemling
Fürstbischof von Gurk sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Stammt das Foto oben noch aus dem Film „Theo gegen den Rest der Welt“?
Hat er damals schon Maske getragen?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Es gibt zwei „Theo“-Filme. Der zweite heißt „Aufforderung zum Tanz“.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ach so, jetzt hab ichs verstanden…
Kriegsübung sagte:
🤮🤮 Was will man von einem derart bedeutungslosen, peinlich unmusikalischen Etwas erwarten?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Oberhausen repräsentaiv für Behinderungen von Demos und Repression durch die Polizei
https://t.me/c/1483154613/22890
superguppi sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Kahlschlag vor der Offensive? YouTube löscht Kanäle der Donbass-Republiken
https://de.rt.com/europa/131022-kahlschlag-vor-der-offensive-youtube-loescht-kanaele-der-donbass-republiken/
Fürstbischof von Gurk sagte:
Nachrichtenagentur Bloomberg verkündet: „Live: Russland marschiert in die Ukraine ein“
Die Nachrichtenagentur Bloomberg hat am Freitagabend fälschlicherweise behauptet, Russland wäre in die Ukraine einmarschiert. Erst nach geraumer Zeit wurde dieser „bedauerliche Fehler“ erkannt und eine Richtigstellung veröffentlicht.
https://de.rt.com/international/131068-bedauerlicher-fehler-bloomberg-veroffentlicht-schlagzeile/
Fürstbischof von Gurk sagte:
War Hitler ein Linker? Stellen Sie die Frage nur, wenn Sie nicht an Ihrem Job hängen
Wie viel Sozialismus steckte im Nationalsozialismus? Keine ungefährliche Frage.
Die österreichische Journalistin Anna Dobler hat kürzlich ihren Job verloren, weil sie darauf bestand, dass die Nazis durch und durch Sozialisten gewesen seien.
Sie hat das schnell wieder gelöscht, aber es half nichts mehr. Ihre Position als stellvertretende Chefredakteurin bei der Onlinezeitung „Exxpress.at“ war sie trotzdem los. Das sei Geschichtsrevisionismus, hieß es, eine unerträgliche Verharmlosung des Nationalsozialismus.
https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-war-hitler-ein-linker_id_48534794.html
Stalini sagte:
Stellen Sie diese Frage nur, wenn Sie zu doof sind beim Hintern wischen das Papier festzuhalten.
Hitler hat die Sozialisten in den KZ’s entsorgt. Eine Chefredakteurin, die das vergisst, darf ruhig gefeuert werden.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Jeder, der nicht Dein Weltbild vertritt, darf vernichtet werden. Danke. /:=)
RicardoRenner sagte:
Hitler war Kommunist, so ein Insider…
lex sagte:
Stalin war aber ein Sozialist? Und der hat doch gewissen Ähnlichkeiten mit Hitler gehabt, oder? Die in den KZ waren zwar auch Sozialisten, aber ich denke mal die Redakteurin meint die Sozialisten in Stalins Ausprägung. Und das heutige links hat ja scheinbar nichts mehr mit dem früheren guten links zu tun. Zumindest kann ich Die Linken, die Grünen, die SPD nicht links nennen. Ich nehme aber an die Redakteurin meint das Stalinlinks bzw. das heutige links. Und da passt doch der Vergleich mit Hitler sehr gut.
Severa Snape sagte:
Frau Dobler sollte vielleicht doch mal versuchen, die europäische Geschichte des 20. Jahrhunderts zu begreifen. Der deutsche Faschismus, euphemistisch Nationalsozialismus, war alles, aber nicht sozialistisch, sondern eine Ausgeburt des deutschen Imperialismus und dem üblichen 1% dienstbar.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke. Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Bürgerblock.“
– Der Klumpfuß-Doktor
Fürstbischof von Gurk sagte:
Von 2016:
Ist es strafbar, mit einem Goebbels-Zitat durch Dresden zu marschieren?
Die Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit in Dresden verliefen wenig friedlich. Rechte Demonstrierende vergifteten die Stimmung. Unter anderem hielten sie ein Plakat hoch, auf dem ein Goebbels-Zitat zu lesen war:
„Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke. Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Bürgerblock.“
Die Polizei kontrollierte das Schild, beschlagnahmte es jedoch nicht. In einer Art FAQ zu der Ereignissen in Dresden schreibt die Polizei Sachsen dazu:
„Das benannte Schild ist uns bekannt. Eine strafrechtliche Relevanz kann derzeit nicht festgestellt werden.“
https://www.zeit.de/zett/politik/2016-10/warum-es-nicht-strafbar-ist-mit-einem-goebbels-zitat-durch-dresden-zu-marschieren
Severa Snape sagte:
Der Klumpfuß war ja nun wahrhaftig ein Ausbund an Ehrlichkeit.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Auch notorische Lügner sprechen mal die Wahrheit…
Schau Dir zur Bestätigung Stalinis Vernichtungspost weiter oben an.
Anonyma sagte:
Über Definitionsfragen brauchen wir uns nicht zu streiten. Da nimmt jeder was er kriegen kann, passend zur Unterstreichung der eigenen Ansicht. Das ist so ähnlich wie bei den sukzessiven Grenzüberschreitungen in Satirefragen. Was gestern noch undenkbar war, ist morgen Alltagssprache.
Stalini sagte:
Schätze das ist Gurkis Art mir beizupflichten.
Vielleicht soll es sogar eine Entschuldigung sein.
Ich tu einfach so als wär nix.
lex sagte:
Es ist nicht alles, was man gleich benennt automatisch das Gleiche. Das gibt für „Impfungen“, das gilt aber auch für Sozialisten, für Linke, für rechte. Man sollte sich hüten nur auf die Verpackungen, die unsere MSM über die Dinge stülpen zu schauen und nicht auf den Inhalt. Ich würde die Grünen, die Nazis und Stalin in eine Gruppe reinschieben. Sahra Wagenknecht, Oscar Lafontaine und einige Linke damals aber nicht. Die Verpackung des MS sollte man in den Müll werfen.
superguppi sagte:
RicardoRenner sagte:
Wenn die Nazis „links“ waren, was oder wer war dann „rechts“? Gab es sowas überhaupt bzw. gibt es sowas? Die heutige Bildung und geistige Leistungsfähigkeit der Menschen im System, sind verblüffend. Dreißig Jahre hats gebraucht, dass die Menschen voll entzücken Schei**e fressen, sie denken, es wäre feinste Sachertorte und diese ihnen auch noch schmeckt.
Fürstbischof von Gurk sagte:
superguppi sagte:
„reBOOST“: BioNTech besitzt Unternehmen zur Behandlung typischer Impf-Nebenwirkungen
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Die Fragestellung, wie dreist man eigentlich agieren kann, könnte Gerichte und Untersuchungsausschüsse der nächsten Jahrzehnte beschäftigen. Für alle Genannten gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung. Die Impfstoff-Entwickler von BioNTech sind 100-Prozent-Eigentümer eines Unternehmens mit dem geschmackvollen Namen „reBOOST“. Unternehmenszweck: Arzneimittel gegen Autoimmun-, Herz-Kreislauf-, Lungen- und ZNS-Erkrankungen – also die üblichen Impf-Nebenwirkungen.
Stalini sagte:
Sehr verantwortungsbewußt – diese Leute lassen die Menschen mit ihren Sorgen nicht alleine.
superguppi sagte:
Pharma-Lobbyismus und Angriff auf alternative Heilmethoden:
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/misstrauen-gegen-medizin-und-pharmaindustrie-naehrt-impfskepsis-17762492.html
superguppi sagte:
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus236680811/PCR-Testmangel-Aus-Sicht-der-Pandemie-Bekaempfung-ein-Skandal.html
„Aus Sicht der Pandemie-Bekämpfung ein Skandal“
Labormediziner betonen, die PCR-Testkapazitäten seien ausgeschöpft. Dabei gibt es Labore, die gar nicht oder nur beschränkt testen. Und auch ein Wechsel der Corona-Teststrategie könnte helfen. Doch die Politik versäumte Anreize. Handelte sie im Interesse einer Lobby?
Sein Angebot, einige Tausend PCR-Tests pro Monat auszuwerten, werde bestimmt willkommen sein, sagt sich Karsten Heidtke im Frühjahr 2020. Knapp zwei Jahre später bezeichnet er diese Vorstellung als „naiv“.
Die Erfahrungen seines molekulargenetischen Labors und anderer Unternehmen, mit deren Vertretern WELT gesprochen hat, zeigen deutlich: Die PCR-Testengpässe in Deutschland hätten verhindert werden können.
(Paywall)
Aus Sicht der Bürger vielleicht ein Glück!
dafranzl sagte:
Nix Glück!
Ab jetzt gilt der antigen-Schnelltest als wahres Diagnosemittel! Dann gibts noch mehr „Infektionen“… passt!
superguppi sagte:
Zwei Artikel, die zeigen, wie in den Holtzbrinck-Zeitungen Tagesspiegel, Zeit und Handelsblatt nicht zwischen Nachrichten und Werbung unterschieden wird:
https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/house-of-holtzbrinck-werden-im-verlagshaus-interessenskonflikte-verschwiegen-li.209982
https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/zufall-oder-system-wie-holtzbrinck-medien-ihre-unabhaengigkeit-aufs-spiel-setzen-li.209974
Zufälliger Laborunfall sagte:
Das Virus und das Labor – ein unglaublicher Krimi. Interview mit Prof. Dr. Wiesendanger
https://rumble.com/vu2qgt-das-virus-und-das-labor-ein-unglaublicher-krimi.-interview-mit-prof.-dr.-wi.html
RicardoRenner sagte:
Boris Reitschuster ist für mich kein nützlicher Journalist. Seine Fragestellungen bei der BPK waren mehr oder weniger sinnfrei/ nutzlos. Dieser Herr Dr. Wiesendanger ist ein Alarmist aller bester Güte. Er macht den Menschen absichtlich angst vor einem Virus, welches seiner Meinung nach, aus einem Labor (in China – Chapeau) stammen soll. Ja die Chinesen. Ich finde außerdem, er hat die Russen in seiner „Argumentationskette“ vergessen zu erwähnen. Der Ivan steck bekanntlich überall mit drinnen. 😀
Das Einzige was menschlichen Ursprungs in dieser C-P(l)andemie ist, ist der angepasste Drosten-Test. Durch Abscannen von Datenbanken, hat dieser Häßlingo ein küstliches/ theoretisches „Virus“ erschaffen, wovon solche Gestalten profitieren und profitieren wollen.
Ganz übel!
dafranzl sagte:
👍
lex sagte:
Wieso Alarmist? Den Wuhanvirus gibt es doch gar nicht mehr. Der wurde im Labor kreiert und ist aber durch Mutation jetzt von Wildkatze auf Garfieldniveau zusammengefallen. Aber geplant war der als Killervirus. Vermutlich hatten sich alle Beteiligten da wesentlich mehr von versprochen. Da die Schafe aber auch schon Angst vor der Wildkatze gehabt haben nachdem man ihnen was von Löwenrudel vorgeblubbert hatte, haben sie die Geschichte einfach weiter erzählt. Aber gedacht hatten alle, das es ein tödlicher Virus ist und deswegen den Start Schuss für den „Great Rotz“ gegeben.
lex sagte:
Als Kenner von DOK sehe ich BR natürlich auch kritisch. Aber jetzt macht er gute sachen. Und wenn sich das ändern sollte werden wir hier die ersten sein die da reinbeißen werden. Den die Rosarote Brille die legt man nicht an. Dazu hat er zu viel auf dem Kerbholz.
RicardoRenner sagte:
“ Aber jetzt macht er gute sachen.“
Mich hat er, nachdem ich kritische Sachen auf seinen Portalen geschrieben habe, überall gesperrt oder sperren lassen. Ich finde ihn nicht „gut“. Ich fand ihn noch nie „gut“.
Jokerin sagte:
Des miesen und irren Reitschusters Haß auf Putin ist ungebrochen. Hat er doch neulich sein Portal dem Herrn Koch geliehen, der meinte, Putin wolle mit der jetzigen Krise von seiner versuchten Ermordung Nawalnys ablenken. Wir hatten das hier auf dem PM.
https://reitschuster.de/post/putins-grosser-bluff-und-die-naivitaet-des-westens/
Davon abgesehen hat der Irre zu Corona in den Bundespressekonferenzen doch ganz gute Fragen gestellt.
RicadoRenner sagte:
„Der wurde im Labor kreiert und ist aber durch Mutation jetzt von Wildkatze auf Garfieldniveau zusammengefallen. Aber geplant war der als Killervirus.“
Na du „weißt ja Sachen“. 😀
RicardoRenner sagte:
„Den Wuhanvirus gibt es doch gar nicht mehr. Der wurde im Labor kreiert und ist aber durch Mutation jetzt von Wildkatze auf Garfieldniveau zusammengefallen.“
Na du „weißt“ ja Sachsen. Tz tz.
Bestimmt kennst du auch die SD-Videos (320 x 180 und geringer in Auflösung), die aus dem High-Tech-Land China stammen, wo Menschen an Bushaltestellen umgefallen sind? 😀 Ja, dann „weißt“ du natürlich bescheid.
Herrje, Herr lass Hirn reg…
Sind dir die Vorgänge in Italien bekannt, als damals „das Virus“ über den Seeweg(?), zuerst in Italien aufgeschlagen ist? Dann die erfolgten „Behandlungen“ der (angeblich) Infizierten mit Überdosierung von Hydroxychloroquin, um die Gefährlichkeit (die du diesem „Virus“ andichtest) hervorzuheben (Produktion von Toten)?
Herrje, Herr lass Hirn reg…
RicardoRenner sagte:
Ha, und da finde ich gerade diesen Beitrag:
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=596331
😀
dafranzl sagte:
Der frägt auch: für wen arbeitet B. R.
Alfred Reinholdsohn Koch!
Hab ich schon mal hier erzählt? Der erzählt im Dorf,dass er seinen Namen auf Koch geändert hat damit Putin in nicht findet…ehrlich! Selbst gehört…
Anonyma sagte:
Ach du Schande. Hat sich Reitschuster die Seuche eingefangen?
Zufälliger Laborunfall sagte:
Drostens Alptraum – Die Rückkehr der Laborthese – reitschuster.de
Der Twitter-Account des Chefberaters der Bundesregierung zur Corona-Pandemie kochte gestern über. Prof. Christian Drosten zeigte sich dabei auf erstaunliche Weise dünnhäutig über Interviews im Cicero und der Neuen Zürcher Zeitung. Dort nämlich wurde er von einem Hamburger Physiker und Vertreter der Laborthese scharf kritisiert.
Drosten schrieb dazu:
Cicero bietet einem Extremcharakter die Bühne und provoziert persönliche Angriffe gegen mich durch suggestive Fragen. Antworten werden im Andeutungs- und Wertungsbereich stehengelassen, belastbaren Tatsachenbehauptungen ausgewichen. Das ist kein Interview, sondern ein Vorkommnis. https://t.co/V0KZL9CkPZ
…
Auch auffällig: in der NZZ ist zeitgleich ein bis hin zu Formulierungen inhaltsgleiches Interview erschienen. Betreibt hier jemand eine Kampagne?
— Christian Drosten (@c_drosten) February 3, 2022
Im weiteren Verlauf erfolgt dann der direkte Anwurf von Prof. Wiesendanger gegen Prof. Drosten. Dabei geht es um eine intensive, aber bis heute erfolglose Suche nach einem Zwischenwirt zwischen Fledermaus und Mensch, der übrigens tatsächlich, so man ihn fände, geeignet wäre, die Laborthese zu kippen. Wiesendanger über Drosten:
„Wenn dann der deutsche Virologe Christian Drosten über irgndwelche Tierarten als mögliche Zwischenwirte spekuliert, die schon längst untersucht worden sind, ärgert mich das.“
Und dann kommt Wiesendanger zurück zu den Konstrukteuren des Begriffs „Verschwörungstheorie“ für die Laborthese:
„Ja, so etwas hat es vermutlich noch nie gegeben, dass eine Gruppe von mehr als zwanzig Vertretern eines Fachgebiets, nämlich der Virologie, die Öffentlichkeit derart in die Irre führt. Mitunterzeichner dieser Stellungnahme war ja auch Christian Drosten – wider besseres Wissen übrigens. Denn Drosten nahm nachweislich an der Telefonkonferenz vom 1. Februar 2020 mit Anthony Fauci teil.“ …
Der Clou aber ist für Wiesendanger, dass der amerikanische Virologe Kristian G. Andersen, welcher in der Fachzeitschrift „Nature Medicine“ die Laborthese zur „Verschwörungstheorie“ erklärt hatte, noch am Tag vor seiner Teilnahme an besagter Telefonkonferenz in einer E-Mail an Anthony Fauci geschrieben hätte, „er und zwei seiner späteren Mitautoren (Edward Holmes und Robert Garry) seien sich einig, dass das Virus nicht natürlich entstanden sei, sondern aus einem Labor entwichen sein dürfte“.
Roland Wiesendanger, dem Physikprofessor an der Universität Hamburg, ist eines jedenfalls ganz deutlich geworden: „Hier stehen Dinge im Raum, die die Gesellschaft nicht mehr dulden kann. Das muss jetzt auch juristisch aufgearbeitet werden. Es gibt bereits einen ersten Strafantrag beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag.“
https://reitschuster.de/post/drostens-alptraum-die-rueckkehr-der-laborthese/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Westernhagen zeigt hier eindrucksvoll, wie Neusprech funktioniert: Freiheit ist Sklarverei!
https://t.me/Kulturstudio/21966
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Der neue Impfentwurf ebenfalls: Sklaverei ist freiwillig
https://de.rt.com/inland/131042-impfpflicht-fuer-alle-ab-18/
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Impfentwurf
„Es wird den Krankenkassen eine technische Lösung (Impfportal) zur Verfügung gestellt, um die Impfnachweise datensparsam und -geschützt sammeln zu können……………..“
………. und natürlich an die Piksstasi zur Vollziehung weiterleiten müssen. So bezahlt der (übrigens längst per Zwang) „Versicherte“ diese Bürokratie & Verfolgung auch noch selbst.
Da kann man ja locker einen Zusatz zum Zusatzbeitrag erheben oder so, Solispende für die Pimpfung sozusagen.
lex sagte:
Was die Einwohnermelderämter und die GEZ können, das können die Krankenhäuser ganz sicher auch.
dafranzl sagte:
https://mobile.twitter.com/kylekemper
Ein Halbbruder vom Trudeau…untetstütz die trucker u.a.
Lustig: nachdem gofundme das Geld(10mio)der trucker veruntreut schreibt ein user,doch alle Spenden beim Konto zurückrufen,dann bekommen die 15$ Refundgebühr!!!
dafranzl sagte:
Truckersong!!!
Bei ceiberweiber gfundn
invernale sagte:
Perfekte Lose-lose-Situation:
Tausende ungeimpfte Ärztinnen und Pfleger haben in Frankreich Job und Lohn verloren – und fehlen nun in Kliniken und Arztpraxen. Der Druck auf die, die blieben, steigt.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-02/impfpflicht-frankreich-krankenhaus-pflegepersonal-gesundheitswesen (Bezahlschranke)
Dabei haben uns unsere Medien wochenlang versichert, dass sich das medizinische Personal in Frankreich willig habe impfen lassen, als Macron es befahl, weshalb auch nichts gegen eine solche Impfpflicht in D sprechen würde.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Perfekte Lose-lose-Situation:
Für „Deagel“ ist es Win-Win.
Selbstverständlich expodieren die Krankheitsfälle genau jetzt auf dem Höhepunkt aufgrund der dritten Pimpfkampagne und vor der Vierten. Wird natürlich dann alles auf Carola geschoben bzw. gestern konnte ich irgendwo im Videotext lesen, daß nun angeblich die Übersterblichkeit aufgrund der herkömmlichen aller möglichen Sorten an Krebsen(!!!) ansteigen.Das kennt man und das glaubt man und das Sterben wie die Fliegen hat alles mit Nichts oder gar mit den/uns Querschwurblern zu tun.
Den Mangel des dann entsprechend logischerweise noch mehr benötigten Personal hat man bewußt in Kauf genommen, so ist das sozusagen ein massiver zusätzlicher Sterbehebel und das Volk will weiterhin lechzend nur Brot & Spiele. Läuft …………..
RicardoRenner sagte:
„Impfpflicht in Frankreich
Ich war ohnehin nahe am Burn-out“
Affentheater sagte:
Habeck verreitet bewusst Lügen. Es reicht seine Aussagen genau so lesen und mit der Wirklichkeit zu vergleichen. Seine Aussage, der Gasmarkt sei total dereguliert, stimmt im Zusammenhang mit der NS2 nicht. Hier hat die deutsche Behörde, Justiz im Zusammenhang mit der EU und Justiz permanente Änderungen und Auflagen erteilt. Also reguliert. Interessant ist, daß anscheinend die Ukraine hauptsächlich durch Russland mit Strom versorgt wird. Auch hier war nie die Rede, daß Russland den Machthebel auf den Energiemarkt angesetzt hat. Es war eher so, daß Ukraine z.B. die Stromtrasse zur Krim zerstört hatte und die Krim von der Wasserversorgung abgeschnitten hat. So ein lügender entgleister Politiker sollte nicht über Schicksale Millionen Menschen entscheiden. Leider können Politiker die eindeutig gegen die Interessen der Bevölkerung agieren nicht strafrechtlich verfolgt werden. Spätestens die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft/Justiz würde dies verhindern.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/habeck-will-abhaengigkeit-von-russischem-gas-verringern-17781728.html
Helge sagte:
Wenn es noch einen Reporter in der westlichen Welt gibt, der diesen Namen verdient, so ist es Matt Lee von der AP.
https://de.rt.com/kurzclips/video/131063-sie-haben-keine-beweise/