Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Fürstbischof von Gurk sagte:
Anonyma sagte:
Es gibt soviel unerklärliche Dumpfbackigkeit auf Twitter. Kennt jemand von Euch persönlich derart verstrahlte Typen? Ich bin ja durch die Kollegen vieles gewohnt, aber dieses Profil toppt alles.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Mitgründer von Eltern fürs Klima @ElternK / Dr. sc. ETH / Chemie / Chemielehrer / Kämpfer für #NettoNull Treibhausgasemissionen, #NoCovid
Sie haben immer das gleiche Profil
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Kennt jemand von Euch persönlich derart verstrahlte Typen?
Ja, im Gartenverein bei 3-stelligen Mitgliederzahlen hat man das auch, so auch nicht etwa in Überzahl.
Ein Fall: So ähnlich dieser Twitter-Typ, also gepimpft bis zum Abwinken in Erwartung bald „besser wirkender Impfstoffe“ plus aber beide jahrzehntelang hust-krächzende Dauerqualmer und aber auch wiederum strengste Bio-Gärtner und Vegetarier = alles wegen der Gesundheit und so.
Klärt sich aber sicherlich alsbald ganz natürlich, deswegen bin ich da völlig entspannt 😏
superguppi sagte:
https://t.me/MediaGuerillaBerlin/7081
Transatlantifa-Schwurbler forderen Partei-Ausschluss von Sahra Wagenknecht, Dietmar Bartsch und Amira Mohamed Ali wegen „Dümmste Regierung Europas“-Rede im Bundestag 🤡
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Jetzt geht in der Ukrainie das Licht aus
https://t.me/BifFidU/20064
Infrastruktur wird militärisches Ziel
Anonyma sagte:
Da passt dieser Tweet ja wie die Faust aufs Auge.
superguppi sagte:
Steht wahrscheinlich so im NATO-Manual. Da kann man nichts machen.
superguppi sagte:
https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/16057
💥💥💥Russische Streitkräfte starten Raketenangriffe auf die Infrastruktur der Ukraine
❗️Kritische Infrastruktureinrichtungen in der Region Charkow, darunter Wärmekraftwerke, wurden angegriffen. Raketenangriff auf das Wärmekraftwerk Kremenchug.
⚡️In der Region Sumy im Nordosten der Ukraine fiel der Strom aus. Auch in Odessa, Charkow, Transkarpatien, Poltawa, Dnepropetrowsk. Nach eingehenden Berichten wurde ein Wärmekraftwerk in Zmiew, Region Charkow, getroffen. Auch im HKW-5 in Charkow, einem der größten HKWs in der Ukraine, wurden Ankünfte verzeichnet.
https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/16058
☢ 🇺🇦 Die Ukraine hat den Kampf um die Überlebensfähigkeit begonnen: Die AKW’s „Südukraine“ und „Chmelnitskij“ haben begonnen, die Blöcke abzuschalten.
❗️Controller versuchen, das System vor dem Absturz zu bewahren. Auch in Kiew gibt es mancherorts keinen Strom. Das halbe Land ohne Strom und Wasser. Züge begannen zu halten.
💬 „Gegen Stromnetze und Wärmekraftwerke. Sie sind regional in ein System eingebunden. Alle großen Umspannwerke müssen sofort runtergefahren werden …“ – berichten die Internetaktivisten von KILLNET.
https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/16059
🇷🇺⚡️Den alliierten Streitkräften gelang es, den Vormarsch der Streitkräfte der Ukraine in der Region Krasny Liman zu stoppen.
❗️Die Überquerung des Seversky Donez-Flusses ist für das ukrainische Militär zu einer Falle geworden, sagte Militärkommandant Jewgeni Poddubny.
Ihm zufolge hat sich die Aktivität der Streitkräfte der Ukraine derzeit verringert. Am Tag zuvor sagte der Leiter der DVR, Denis Pushilin, dass die Situation in der Stadt Krasny Liman im Norden der DVR ziemlich schwierig sei, es bestehe Kommunikation mit der Verwaltung und dem Militär.
https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/16060
🇺🇦☠️ „Gegenoffensive, aber um welchen Preis“ – Französischer Fernsehbericht über die schweren Verluste der Streitkräfte der Ukraine
⚡️Der französische Fernsehsender „France 2“ zeigte einen Bericht aus dem Kramatorsk-Krankenhaus, in dem eine große Zahl verwundeter SKU-Kämpfer eintreffen.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Na da kann diese Göring ja bald etwas hier auch bald nicht mehr vorhandenen Strom, Wasser und Wärme in Säcken abgepackt in die UA schleppen. Es geht voran.
PS: Warum wird Niedersachsen genau am 09.10. evtl. eine Art kleinen Blackout erleben ?
Dann kann natürlich nicht ausgezählt und verkündet werden und es bleibt einfach wie es ist. In Thüringen sollte ja auch nach der ageordneten Rückgängigmachung neu gewählt werden aber wie man sieht braucht man das gar micht ……….
superguppi sagte:
https://t.me/russlandsdeutsche/10895
🟥 Nur zwei Treffer…?
🇺🇦 Das ukrainische Luftkommando Wostok teilte mit, dass heute Abend elf Raketen auf die Ukraine abgefeuert wurden, von denen von den Luftverteidigungskräften neun abgefangen wurden.
💬 Was haben wir gesagt? Den Zahlen nach zu urteilen bombardieren sie ihre Umspannwerke also selbst 🤔😅…
Camee sagte:
Russland ist ein europäisches Land, doch der Westen hat es gezwungen,
sich Asien zuzuwenden – 11. Sep. 2022
Russland ist ein grundlegender Teil des alten europäischen Kontinents, aber die Politik und die Wirtschaft sehen die Zukunft des Landes in Asien. Im aktuellen Kontext ist dieser Schritt jedoch eher zu einer Notwendigkeit als zu einer Wahl geworden.
Für Russland, mit seiner einzigartigen geopolitischen Lage, ist es grundsätzlich schwierig, die geografischen Prioritäten seiner Außenbeziehungen zu bestimmen.
Dies umso mehr, als der enorme natürliche Reichtum des Landes und die Fähigkeit, sich vollständig mit Ressourcen selbst zu versorgen, es im Prinzip unnötig macht, die Außenbeziehungen als einen existenziellen Teil der eigenen Entwicklungsstrategie zu betrachten……..
Die Beziehungen zu China lassen sich nicht nur als Ergebnis der in den letzten zehn Jahren intensivierten Interaktionen in Asien betrachten. Die Beziehungen zwischen Moskau und Peking sind strategischer Natur
und beruhen auf einer gemeinsamen Vision einer gerechteren internationalen Ordnung, die nicht von einer kleinen Gruppe von Staaten dominiert wird.
Außerdem teilen sich Russland und China die Verantwortung für die Stabilität eines großen Teils Eurasiens.
Die bilateralen Handels- und Wirtschaftsbeziehungen entwickeln sich in dem Bewusstsein,
dass sich die beiden Staaten eines Tages tatsächlich gemeinsam den Versuchen der USA und ihrer Verbündeten widersetzen müssen, die Kontrolle über die Weltwirtschaft und -politik zurückzuerlangen………
Mehr…
https://de.rt.com/meinung/148279-russland-ist-europaisches-land-doch-westen-hat-gezwungen-sich-asien-zuzuwenden/
superguppi sagte:
AIR BUNDESREGIERUNG
Netz verspottet Karl Lauterbach für Maskenfoto im Flugzeug
Karl Lauterbach posiert auf einem Foto mit Maske im Regierungsflieger. Dabei hat er die Maskenpflicht gerade abschaffen lassen. Zur Kanada-Reise von Olaf Scholz und Robert Habeck gibt es indes Neues.
Alle tragen Masken. Lauterbach ist schließlich Musterschüler und schreibt selbst auf Twitter: „Wir fliegen gleich ab, alle mit FFP2 Maske natürlich.“ Dabei ist das gar nicht so natürlich. Diese Woche hat der Bundestag auf Antrag von Lauterbach die Maskenpflicht im Flugzeug abgeschafft. Während sie in Zügen bleibt. Das sei ein Kompromiss mit der FDP, schreiben Medien. Die Regierung wolle sich darauf konzentrieren, die Maske dort vorzuschreiben, wo diese Pflicht auch durchsetzbar sei, sagt Lauterbach. Aber er sagt auch, dass Studien das empföhlen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Vollpfosten-Alarm
Zum ersten
https://reitschuster.de/post/lauterbach-protzt-im-halbleeren-regierungsflugzeug/
Zum zweiten
https://reitschuster.de/post/corona-massnahmen-auf-grundlage-von-twitter-umfragen/
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/16049
2:05
🇬🇧🇺🇦 In London wurde ein ukrainischer Flüchtling gezwungen, das von ihm gemalte Symbol der modernen Ukraine – das Hakenkreuz – vom Boden zu entfernen
🚩…aus der Serie „Es gibt keine Nazis in der Ukraine“
Affentheater sagte:
Das Geschmiere verfolgt von uns schon länger. Erst war es der Dreizack jetzt sind es Hakenkreuze. Immer in silber. Neuerdings werden diese Kreuze in Verbindung mit Herzen geschmiert.
Moppel sagte:
Gehört offenbar zur ukrainischen Volkskunst. Und die wird auch noch dem aaarmen Flüschtling genommen. Gut, dass es die Queen nicht mehr gesehen hat…
superguppi sagte:
Die hat aber auch mal ihren rechten Arm waagerecht nach vorn ausgestreckt.
https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/video-zeigt-spaetere-queen-elizabeth-beim-hitlergruss
Moppel sagte:
😯😇
Camee sagte:
Heute Abend – 19:10 Uhr / 11. September 2022 wird auf 3SAT – eine DOKU gezeigt.
Diese Doku wurde bereits in der Schweiz gezeigt u. ist von 2022. Produziert wahrscheinlich
auch von den Schweizern. ???
„““ Tür an Tür mit Russland – Die Finnen und ihr gefährlicher Nachbar „““
1.300 km Grenze zu Russland –
Finnlands wehrhafte Gesellschaft setzt auf die NATO – 30. August 2022 / von Ben Müller
Am 18.5.2022 hat Finnland zusammen mit Schweden die Mitgliedschaft in der NATO beantragt. Zwar konnten beide Staaten auch schon vor dieser Entscheidung nicht als neutral bezeichnet werden; durch ihre Mitgliedschaft in der EU und durch ihren Status als NATO-Partnerländer mit enger militärischer Zusammenarbeit und Informationsaustausch sind sie schon lange klar dem nordatlantischen Lager zuzurechnen.
Dennoch stellt dieser Schritt eine deutliche Zäsur dar. Im Ostsee-Raum etwa werden sich die Kräfteverhältnisse durch zwei weitere NATO-Staaten stark verschieben, und auch in der Arktis werden dann unter acht arktischen Staaten sieben NATO-Mitglieder sein. Das kann bestehende Spannungen, Drohungen und Konflikte leicht verschärfen. Und auch das Verhältnis von Schweden und Finnland zu Russland dürfte sich grundlegend verändern.
Zeitenwende und Bildersturm in Finnland
Während des Kalten Kriegs war Finnland unter seinen Präsidenten Paasikivi und Kekkonen durch strikte Neutralitätspolitik geprägt.
Nach zwei verlorenen Kriegen [1] gegen die Sowjetunion wurde 1948 ein Freundschaftsabkommen zwischen Finnland und seinem östlichen Nachbarn geschlossen, und Finnland hielt sich aus militärischen Bündnisfragen heraus.
Das machte Finnland einerseits zu einem möglichen Vermittler zwischen Ost und West. Andererseits kritisierten vor allem konservative Kreise unter dem Stichwort »Finnlandisierung« einen zu starken Einfluss Moskaus auf die finnische Politik………..
Finnland hat sich in der Folge an Sanktionen gegen Russland beteiligt, die Ukraine mit Waffenlieferungen unterstützt [4] und seine eigenen Militärausgaben gesteigert. [5]
Finnland hat aber auch mit Verweis auf den Ukraine-Krieg seine letzten Lenin-Statuen in Turku und Kotka aus dem öffentlichen Raum entfernt. [6]
Da dieser Schritt weder den Menschen in der Ukraine hilft, noch dem russischen Militärapparat schadet (schließlich hat Putin selber in seiner Kriegsbegründung Lenin für die Existenz der Ukraine verantwortlich gemacht),
geht es Finnland vermutlich eher um einen grundsätzlichen Kurswechsel und die Abkehr von seiner Vergangenheit und der »Finnlandisierung«.
Anfang August wurde auch die seit 1990 in Helsinki stehende Statue für den Weltfrieden entfernt.
Die von der Stadt Moskau gestiftete Skulptur war bereits in den Jahren davor wiederholt zum Ziel von
Kritik und Anschlägen geworden. [7]………….
Der kompletter Text…
Anonym sagte:
Mit einer Instagramerin als Premierminister kann nix schief gehen.
Jokerin sagte:
Hier ein Zitat, in welchem das Kanzleramt selbst seine Zusammenarbeit mit den Medien eingesteht. Die Sache selbst ist ja nicht neu, aber das Eingeständnis ist bemerkenswert (allerdings auch schon von gestern, aber wurde mir gerade zugeschickt):
„In der gut 50seitigen Klageerwiderung des Kanzleramts während der zweiten Runde des Verfahrens zu den Hintergrundgesprächen hieß es, die geheimen Gespräche zwischen Kanzlerin und ausgewählten Medienleuten hätten eine “überragende Bedeutung” für die “Funktionsfähigkeit des Kanzleramts”. Die Anwälte begründeten auch eindrucksvoll den Zweck der trauten Runden: Die Regierung müsse unter Ausschluss der Öffentlichkeit prüfen, „inwieweit bestimmte politische Positionen medial vermittelbar sind“, um dann festzustellen, welche Chancen bestünden, “die eigenen politischen Vorstellungen tatsächlich verwirklichen zu können”.*
Das erklärt ganz gut, warum manche journalistische Teilnehmer dieser Gespräche gravitätisch wie Regierungsbeamte durch Berlin Mitte schreiten und Leitartikel verfassen, die so klingen, als wären sie Hilfsregierungssprecher. Sie bestimmen – und zwar nicht nach Meinung von Verschwörungstheoretikern, sondern nach Argumentation des Kanzleramts – die politischen Richtlinien tatsächlich mit.“
Stalini sagte:
So sieht die Kanzlerakte in der Praxis aus.
Die Projektleitung bespricht mit dem Verkaufteam die Marktstrategie.
Moppel sagte:
Wie nennt man das in Russland? Staatsmedien. Hier aber sind die Medien von der Politik natürlich weit entfernt, denn noch nicht mal zwei Blatt Papier passen dazwischen – nur eins.
Affentheater sagte:
Vor langer Zeit wurden solche Verbrecher die Hand abgehackt. Im Dschihad noch üblich. In meiner Gegend stehen noch funktionstüchtige Balken. Henker wird man auch finden. https://test.rtde.tech/der-nahe-osten/148621-usa-setzen-plunderung-syrischen-erdols/
Stalini sagte:
In Syrien ging es nicht um das syrische Öl, sondern um das irakische. Die Kurden brauchten einen Mittelmeerhafen um die Kriegsbeute zu verschiffen. Irgendwie scheinen die Amis immer noch zu hoffen, dass dieser Plan mal aufgeht. Vielleicht nach der russischen Niederlage in der Ukraine.
Was ich in der Meldung vermisse ist ein Hinweis, wer denn der Empfänger des Rohöls sein wird.
Das kann doch nur die Türkei sein. Erdogan gewinnt irgendwie immer.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Diverse Quellen zur militärischen Lage:
Die ukrainische Seite:
https://www.nzz.ch/international/ukraine-was-bildquellen-ueber-die-offensive-in-charkiw-verraten-ld.1702001?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Die russische Einschätzung (erster Link von mehreren in Serie)
https://t.me/BifFidU/19985
Schlussfolgerungen:
SCHLUSSFOLGERUNG:
Die russische Militäraufklärung hat nicht berichtet oder hat „geschlafen“. 👉 Sehr unwahrscheinlich
Der russische Generalstab hat die Angriffsstärke unterschätzt.
👉 möglich, wenig wahrscheinlich
Es gab eine „Absprache“ – also Verrat im russischen Generalstab oder gar des Präsidenten
👉 möglich, wir hoffen das nicht
Ukrainische Truppen überdehnen „freudetrunken“ ihre Frontlinie (bis zu 100 km in 4 Tagen), erleiden massive Verluste in Sachen Mannstärke & Kriegstechnik, bekommen Probleme mit ihrem Nachschub, können derart große zu schnelle Geländegewinne kaum kontrollieren, laufen in eine Falle – und enden in einem großen Kessel?
https://t.me/BifFidU/19988
Es gibt noch diese Schlussfolgerung von Moon of Alabama
„Der gestrige russische Rückzug aus der Region zwischen Izium und der russischen Grenze war eine Katastrophe für die (pro-)russische Bevölkerung vor Ort. Er war auch die rationale Konsequenz eines Mangels an militärischen Ressourcen. Die russischen Streitkräfte in der Ukraine sind zu wenige, um die 1.500 Kilometer lange Frontlinie gegen ein ukrainisches Militär zu halten, das a.) über eine viel größere Streitmacht verfügt, b.) keine Bedenken wegen hoher menschlicher Verluste hat und c.) über einen ständigen Nachschub an „westlichen“ Waffen verfügt.
Russland muss sich hierauf einstellen.“
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Meine Meinung:
Die Russen haben jetzt einen Großteil der Ukrainer dort, wo sie sie zusammenschießen können. Das dauert noch etwas, aber danach dürfte die Ukraine vor dem Winter nackt dastehen.
Es anderes wäre es gewesen oder es kommt noch, dass die Ukrainer noch woanders eine Front eröffnen würden. Dann würde ich sagen, hätten die Russen wirklich ein Problem. Aber davon sehe ich bisher nichts.
Katharina sagte:
Danke, für die Einschätzung, Entlasst Tom Buhrow…!
Weil ich von Militär, Miltätbewegungen und Interpretation von Militärpropaganda so wenig verstehe, bin ich froh, dass ich es heute mal wieder geschaftt habe, hier rein zu schauen.
Ich hab mich in letzter Zeit noch weniger zu Wort gemeldet, als früher – habe leider sehr viel um die Ohren – und bin auch nicht mehr die jüngste….
dafranzl sagte:
👍
Affentheater sagte:
Es tut sich was. Anscheinend schlägt das russische Militär massiv zurück. https://de.news-front.info/2022/09/11/die-russische-armee-hat-eine-auslandische-soldnerstellung-in-der-region-charkow-zerstort/
Affentheater sagte:
Da scheint sich ein zweites Cherson anzubahnen. https://test.rtde.tech/international/131481-liveticker-ukraine-krieg-kiew-bekennt/
Affentheater sagte:
Für Ramstein und den folgsamen Medien ist die ewig angekündigte Großoffensive gestartet worden. Für die Schreibtischtäter, EU, VSA und Deutscher Regierung werden die Menschen geopfert.https://de.news-front.info/2022/09/11/ein-franzosischer-fernsehsender-berichtete-zum-ersten-mal-uber-schwere-verluste-der-ukrainischen-truppen-bei-einer-gegenoffensive/
SuperHans sagte:
Deckt sich mit Larry Johnson
und Andrei Martyanov
https://smoothiex12.blogspot.com/2022/09/larry-fires-salvo.html
https://smoothiex12.blogspot.com/2022/09/clarity-in-small-dozes.html
der bekanntlich nicht allzu viel von den Telegram-Amateuren hält
Moppel sagte:
Als militärischer Laie habe ich das Gefühl im linken Bein, dass die Russen scharf auf ein „Kessel“gulasch sind.
Affentheater sagte:
Ich denke das auch. Wahrscheinlich gehen sie davon aus. daß derVorstoß der Ukraine vom Westen ausgebildete und Faschos sind. Außerdem treiben sich dort massenhaft Söldner rum.
Affentgeater sagte:
Sieht schlecht aus. Russische Militärstrategen haben versagt oder es war eine Sabotage https://www.jungewelt.de/artikel/434435.irreale-kriegsziele.html https://www.jungewelt.de/artikel/434401.krieg-in-der-ukraine-ukraine-auf-vormarsch.html
superguppi sagte:
ENERGIEKRISE
Die Deindustrialisierung Deutschlands hat begonnen
Bei einem Betrieb von sechs Kernkraftwerken und der Revitalisierung der Braunkohlekraftwerke würden sich die Stromkosten mehr als halbieren. Das verheimlichen uns Robert Habeck und die gesamte Bundesregierung.
Moppel sagte:
Warum sollten sie uns die Wahrheit sagen? Nichts ist doch für die Bundesregierung stabiler, als etwas in der Schwebe zwischen Wahrheit und Lüge zu halten. Da gibt es immer Möglichkeiten zum Lavieren.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Warum sollte man auch ein Interesse haben, die Stromkosten zu halbieren oder überhaupt zu senken ?
Das wäre ja zugleich auch eine Senkung der staatlichen Einnahmen vor allem durch die Umsatzsteuer, beim gemeinen Publikum auch als Mehrwertsteuer bekannt.
dafranzl sagte:
Zum Weitergebn
Ich werde das jedenfalls dem Heimdirektor meiner Mutter schicken! Schon allein deshalb,dass er hinterher nicht sagen kann,er hätte von nix gewusst!
superguppi sagte:
Mirotvorets
Viele Journalisten und über 300 Minderjährige auf Todesliste der ukrainischen Regierung
Seit 2014 betreibt die ukrainische Regierung über eine zwischengeschaltete NGO eine Internetseite, auf der Menschen, die Kiew als Gegner der Ukraine ansieht, mit Namen und Adressen geführt werden. Viele der dort geführten Menschen wurden ermordet.
https://t.me/s/mediaguerillaberlin?q=myrotvorets
Einige kennen wahrscheinlich die ukrainische Abschussliste myrotvorets.center. Der Server ist hinter Cloudflare versteckt aber schaut mal, was sich da im Quelltext findet: Teile der Website sind gehostet bei psb4ukr.natocdn.net:
psb4ukr.org = war eine Website, die man angeblich mal mit der domain nato.int in Verbindung bringen konnte. Heute werden alte Links weiter geleitet auf myrotvorets.center
cdn = Content Delivery Network
Volk sagte:
2 englischsprechende Griechen verstehen mehr von deutscher Politik als das die meisten Michel:
dafranzl sagte:
Ein amüsanter Beitrag zu Habück😉😁
Robert Habeck macht ernst: „Kleine Helden, große Abenteuer“ https://de.rt.com/meinung/148288-robert-habeck-macht-ernst-kleine-helden-grosse-abenteuer/
Besonders gefällt mir die Hoffnung zum Schluss…
Kannte man in DDR auch den Struwwelpeter?
Moppel sagte:
Ja, klar, jedes Kind kannte den Struwwelpeter. Es war ja eine Art Abschreckung. Heute nicht mehr zulässig, weil die selbstmörderischen Szenen nichts für Kinderaugen sind.
superguppi sagte:
https://t.me/propapanda666/27320
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Dieses Kinderbuch von dem, also das ist so richtig schlecht geschrieben, dass es grell auffällt. Da kräuseln sich einem die Fremdschäm-Fußnägel. Ich habs nicht gekauft, aber die Auszüge reichen, um das zu beurteilen.
Mit den Kinderbüchern, das ist so eine Masche der „Generation Erben“. Hab auch so einen Fall in der weitläufigen Familie. Sie hat reich geerbt, so dass sie häufiger von der Deutschen Bank zu Anleger-Events eingeladen wird. Sie braucht nicht zu arbeiten, aber will natürlich als etwas gelten.
Was liegt da näher, als Kinderbücher zu schreiben und sich dann als Schriftstellerin im Internet eine Berufsbiographie zu designen.
Die Kinderbücher, die ich dann von ihr zu Weihnachten geschickt bekomme so mit Titeln (leicht abgeändert) wie: „Giraffe Ensi hat Halsweh“ enthält dann auch einen Sponsoring-Hinweis der örtlichen Sparkasse („Mit freundlicher Unterstützung …“). Man kümmert sich ja um potente Kunden. Ob das Buch dann gekauft wird, ist eher unwichtig.
Auch die Generation „Erben“ legt Wert auf eine Berufsbiographie. Kinderbuch-Autor kostet da die geringsten Anstrenungen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Diskleimer: Hab gerade mal gegoogelt „Giraffe Ensi hat Halsweh“. Was da im Suchergebnis aufgeführt wird stammt nicht von meiner weitläufigen Verwandten 🙂
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Dann muß es wohl:
„Dukatenesel Karli hat goldene Adern“ sein 😏
Jokerin sagte:
Ich möchte hier eine Lanze für Kinderbücher brechen. Die besten sind genial: Alice im Wunderland. Tom Sawyer. Der Wind in den Weiden (dt. Übersetzung: bitte nur die von Harry Rowohlt). Dr. Dolittle. Merkwürdigerweise alles englische Bücher.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Das ist ja auch Weltliteratur! Das schenkt man Kindern, wenn die soweit sind, dass die sich durch ein Bücherregal „Karl May“ durchgebissen haben (Selbstmotiviert, weils so spannend ist).
Stalini sagte:
Karl May mit seinem Missionseifer kann man Kindern nicht antun.
Dafür fällt mir noch ein englisches Buch ein; die grüne Wolke 😀
SuperHans sagte:
Die englische Bezeichnung „Vanity Publishing“ trifft es ganz gut.
Anonyma sagte:
Ich bin mit Paulinchen aufgewachsen – in altdeutscher Schrift – und meine Kinder mit dieser DDR-Auflage.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/der-struwwelpeter-ddr-1-auflage-ddr-1988-gebunden/2086815477-76-9537
War sehr hilfreich für alle Beteiligten.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Dito, wir hatten die Doppelschallplatte, qualitativ hervorragend eingesprochen und musikalisch untermalt.
Übrigens war das schon extremster Antirassismus und das im 19. Jahrhundert.
Man denke nur an die Bestrafung der Rassisten mittels Eintauchen in das Tintenfass durch den Nikolas, die den kohlpechrabenschwarzen Mohren ärgerten.
Affentheater sagte:
Ich hatte erwartet, dass von maßgeblichen Quellen über die Aktivitäten der West-Kapital-Faschisten in Charkow oder Charkiw mehr und näheres berichtet wird. Aber es gibt nur das Pfeifen im Wald der westlichen Mainstream-Medien.
Anonyma sagte:
Sieht nicht gut aus. Pünktlich zu Baerbocks Besuch wird Butscha 2 inszeniert.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Das sind die wichtigen Frage, die aktuell interessiereen
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
höchstens das
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-die-russische-armee-hat-uns-ihre-beste-seite-gezeigt-ihre-rueckseite-a-64fb2ffd-f1bc-4f9b-846a-135914323faa
dafranzl sagte:
Immer noch die meisten life Berichte bei intelslava z auf telegram(ok,in english)
dafranzl sagte:
„Wie Sie Ihren Arzt davon abhalten können Sie umzubringen“ Buch von Dr. Vernon Coleman
Hier ein Artikel von ihm
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Da ja permanent irgendwer davon faselt, dass Putin nach Berlin einmarschieren wird, wenn die Ukraine fällt (zuletzt Minister Tkachenko), habe ich mich entschlossen schon mal vorsorglich das Stadtwappen von Wokeistan entsprechend umzugestalten.
Der Frosch gart langsam sagte:
Heute sind es bereits 74 Tage, die der wichtigste Kopf der außerparlamentarischen Opposition in Haft gehalten wird.
Post vom 04.09.22
Seit 66 Tagen sitzt Michael Ballweg, Gründer von Querdenken, mittlerweile in Stuttgart-Stammheim in Untersuchungshaft.
66 Tage in denen er zuerst in Quarantäne und daraufhin Isolationshaft saß und in denen das Anwaltsteam um die Aussetzung des Haftbefehls gekämpft hat – leider ohne Erfolg.
Die Haftprüfung wurde am 15. August abgelehnt, was gleichbedeutend ist, mit weiteren Wochen Untersuchungshaft.
Das Anwaltsteam rund um den Hauptverteidiger Ralf Dalla Fini arbeitet weiterhin 24/7 an der Freilassung von Michael.
Bis jetzt haben 593 Menschen Michael Ballweg finanziell unterstützt ( Stand 03.09.22)
#freemichaelballweg #freiheitfürmichael
Ihr wollt Michael Ballweg unterstützen?
Unterstützen könnt Ihr Ihn durch Schenkung auf das Anderkonto:
Volksbank Lausitz
Inhaber Steuerberatungskanzlei Stroisch
Verwendungszweck: Michael Ballweg 2022
DE63 1806 2678 0003 8020 51
Vielen Dank, Euer Team von #freemichaelballweg
Moppel sagte:
Ballweg scheint also einer der gefährlichsten Terroristen zu sein. Oder sehe ich das falsch?
Der Frosch gart langsam sagte:
Es gibt nichts Neues unter der Sonne – uraltes imperiales Vorgehen, das Neutralisieren von Aufstandsführern. Die Amerikaner werden auf ihrem wichtigsten Stützpunkt in Europa nichts anbrennen lassen. Vercingetorix haben die Römer übrigens noch 6 Jahre im Kerker gehalten, bevor sie ihn hingerichtet haben.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Rome – Death of the King of Gauls:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Der Frosch gart langsam sagte:
Wirkt ja geradezu human, die Hinrichtung. Gibt es dazu literarische Quellen? Ein vergleichbares Spektakel wurde uns ja mit Saddam geboten. Dass Gaddafi – laut Scholl-Latour – ein Stahlpfahl in den Arsch gerammt wurde, hat dann aber keinen Eingang mehr in die Qualitätspresse gefunden. Immerhin ist es für den Caesar auch nicht lustig ausgegangen. Und erstaunlicherweise hat sich das Imperium an den Vorfahren der Michels die Zähne ausgebissen. Und später wurde’s von denen sogar platt gemacht. Und danke für Video und Grafik!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Nee, da verwechselst Du was; das mit dem Pfahl im Arsch, das war Gaddafi, mein Gutster…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ach so, schriebst Du ja auch…
Sorry, bin schon wieder voll!
Der Frosch gart langsam sagte:
„Europa wird in eine ökonomische Todeszone verwandelt“
Michael Hudson im Gespräch
Europe is destroying its own economy for NATO (and Wall Street)
Camee sagte:
Die gefährliche Nähe zwischen Politik und Medien:
Parteienfilz im Rundfunk? – 10.09.2022 / von Fabio De Masi
Beim NDR war es so, auch bei vielen anderen Medien kann man dies beobachten: eine enge Verbindung
zur Politik.
Es wird Zeit, dass sich der Journalismus unabhängig macht.
Der einstige Herausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, Paul Sethe, bemerkte 1965:
„Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.
(…) Da die Herstellung von Zeitungen und Zeitschriften immer größeres Kapital erfordert,
wird der Kreis der Personen, die Presseorgane herausgeben, immer kleiner.“
Damit die Gefahr privater Medien- und Meinungsmacht eingehegt wird, braucht es einen starken
und unabhängigen öffentlichen Rundfunk.
Die Skandale um den Norddeutschen Rundfunk (NDR) und den Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB)
belegen aber, dass in den Chefetagen von Sendeanstalten eine bedrohliche Nähe zur politischen
Macht gepflegt wurde.
Der CDU-Ministerpräsident wurde als „der Daniel“ liebkost
Man bewilligte sich wie im Fall der früheren Investigativ-Journalistin Patricia Schlesinger üppige
Gehälter und Boni beim RBB,
während die Mittel für Recherchen und Journalistengehälter gekürzt wurden.
Die Spitzen der ARD waren darüber seit Jahren informiert…………
Mehr…
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/ard-ndr-rbb-die-gefaehrliche-naehe-zwischen-politik-und-medien-parteienfilz-im-rundfunk-fabio-de-masi-li.264991
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Parteienfilz im Rundfunk {Fragezeichen}…………….
Nun sollte man das kaum als neue Erkenntnis, oder gar noch zu beantwortende Frage darstellen.
Das ist seit Jahrzehnten bekannt, schaute man sich einfach nur die Zusammensetzung dieses sogenannten Rundfunkrates, also des eigentlichen Kontrollorganes der ÖR an.
Dieser ist schließlich nie ein Geheimnis gewesen und das da im Grunde beinahe nur Parteienfilz herrschte, ist also schon immer klar.
Die einzige Gruppe, die in diesem Rat fehlt ist zu 80% das „normale“ Volk aber dieser ganze Rumflunker-Moloch kann sowieso erstmal komplett weg und auch da wird es weiterhin sichere Energie für den Betrieb benötigen, was keineswegs gesichert ist. Selbst wenn die Propaganda weiterhin gesendet wird, sie muß ja vom Pöbel auch empfangen und konsumiert werden und da liegt die Chance beim großen Zusammenbruch .
Affentheater sagte:
Schon wieder etwas Unerwartetes. https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/vor-den-bayern-vorfall-ueberschattet-barcelonas-sieg-18307805.html
Stalini sagte:
Offenbar willst Du der FAZ mehr Klicks organisieren…
Ich bin dafür Links ohne Inhaltsangabe grundsätzlich vom Melder zu löschen.
Affentheater sagte:
Als einst aktives Juso-Mitglied war ich von der Umwelt- und Lebenspolitik der SPD begeistert. Heute frage ich mich wie konnten da Die Grünen entstehen? Sie waren nicht echt. Es waren Maulwürfe. Schon immer transatlantisch antirussisch. Um kritische Stimmen einzufangen gaben sie sich als Maoisten aus. Ein Pack. Sie waren der intellektuelle Arm der Stand-behinde-Armee. alt doch landesweit die Parole Ami go home.
krass sagte:
So ergibt es einen Sinn, wenn die Grünen für die Freigabe von Cannabis sind, weil dieses Pack nur zugedröhnt erträglich ist.
Stalini sagte:
Ist mir total unverständlich, wie sich ausgerechnet in diesem Forum Wichte aufhalten können, die offenbar immer noch einzig den Produkten der Pharmakonzerne ihr Vertrauen schenken und sich über alternative Ansätze lustig machen.
Und bitte, bitte komm uns jetzt nicht mit der erbärmlichen Ausrede, Dein Kommentar beziehe sich allein auf die Erträglichkeit der Grünen im Rausch, denn immerhin enthält deren Argumentation pro Cannabis im wesentlichen die Nutzung als Medizin.
Die Grünen sind stinkende Transatlantiker, aber die von ihnen geforderte Legalisierung von Hanf ist trotzdem richtig.
Jokerin sagte:
Hanf ist die Wunderpflanze des Planeten schlechthin. Es gibt 1001 Möglichkeiten, den zu verwerten.
Stalini sagte:
Und weil das so ist werden die Grünen nie, niemals eine Freigabe erkämpfen.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Als einst aktives Juso-Mitglied war ich von der Umwelt- und Lebenspolitik der SPD begeistert…………………….
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dürfte es sich hier um die 1960er Jahre oder früher handeln.
Da ich da nicht mitreden kann, wäre es interessant zu erfahren, wie man da zu den „Roten“ kommt, insbesondere, was die lebenspolitik angeht.
Sollen etwa keine Vorwürfe o.ä. sein, nur rein interessenhalber …………
Affentheater sagte:
Es war die Zeit der APO. Nicht zu verwechseln mit der späteren, aus den VSA, gesteuerten Vietnam-Demos. Wie sah damals die Adenauer-Erhard-Republik aus. Freiheit gab es nicht. Rentner waren verarmt. Tante-Emma-Läden mit Kreditmöglichkeiten hatten diese Menschen, natürlich auch diejenigen mit 1,25 DM Stundenlohn, versorgt. Das war so, daß mit dem Lohnbrief erst einmal, bei Rentner der Postbote, die Schulden beglichen wurden. Da war man wieder auf Null. Die Straße wurde von den ausgemusterten heimatlosen Nazis terrorisiert. Heute nennt man das Bürgerwehr. Die SPD hatte noch nicht Godesberg Programm verabschiedet und stand zu der Zeit der KPD nahe. Nach dem Verbot der KPD sind viele in die SPD gewechselt. Wehner mag ein Grund gewesen sein. Die SPD bestand aus drei Flügeln. Der Schumacher reaktionäre angloamerikanische, der UdSSR und der liberale skandinavische Flügel. Irgendwie mussten ja die linken Kräfte, die die Amis nicht haben wollte einsammeln. Die anderen Parteien waren im Handeln und im Geist durchweg Nazi-Nachfolger. Einzig Gustav Heinemann war frei und hatte versucht eine andere Richtung einzuschlagen. Heute betrachtet war alles ein Trug und Lug einschließlich der Voltairclubs oder der sozialistischen Zentren. Der Feind saß Mitten drin und hat entsprechend angloamerikanisch gesteuert. War so auch bei der Vereinigung der PDS mit der WASG. Die heutige Vorsitzende Wiesler hatte schon die Richtung angegeben. Von Oyen
Affentheater sagte:
Leider unterbrochen von Oyen war nur ein Feigenblatt. Die ganzen Bewegungen, Ostermärsche, selbst die 1.Maifeiern waren, Demonstrationen gegen die BW, die Hoffnung auf Neuanfang, waren tatsächlich basisorientiert mit dem Wunsch endlich der Nazi-Regentschaft zu entrinnen. Ein Blick in die Mitgliedschaftsliste der Parteien und deren Zugehörigkeit in der NSDAP sollte genügen. Für mich ist es klar: die AfD ist entfernter von den Nazis als die CDU/CSU oder FDP. Aber irgendwie muss der wahre Charakter versteckt werden. Andere des Nazitums zu beschuldigen lenkt von dem eigene Tun ab.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Immer wieder interessant, die Zeitgeschichte mal aus diesen erlebten Blickwinkeln zu erfahren. Vielen Dank. 😎
Ich kenne allerdings viele ältere Leute im Westen (meist jetzt nur noch die Nachkommen), die das sogenannte „Wirtschaftswunder“ unter Adenauer/Erhard schon für sich nutzen konnten und damit meine ich jetzt einfache Malocher, die sich Haus, Grundstück plus große Familie mit einem Arbeiter leisten konnten und von diesem aufgebauten Besitz gar heute noch profitieren. Diese Klientel hat sich meistens schlicht gar nicht im Politik, in welche Richtung auch immer, geschert.
Das ist die Crux: Diese Verwertung/Vererbung der einst geschaffenen Werte läßt vor allem im Westen diese massenhafte Trägheit -vor allem der Babyboomer, die ja die heutigen Rentner sind- erblühen, niemand will seinen verbliebenen Wohlstand nun noch verlieren. Gilt hauptsächlich für die ländlichen Gegenden und die Speckgürtel der Städte. Größere Städte sind ja bekanntlich schon längst entdeutscht.
Affentheater sagte:
Viele dieser Häuslebauer waren Vertriebene die über den Lastenausgleich ihre Häuschen bauen konnten. Und weitere Förderungen zu bekommen hatten sie auch noch Ziegenställe gebaut. So galten sie als Nebenerwerber. DieObdachlos geworden wurden durch die schnell hoch gezogenen Mehrfamilienhäuser untergebracht. Wir selber lebten eine zeitlang in Baracken. Die Wasserstelle war außerhalb auch das Plumpsklo. Natürlich mit Herzchen. Toilettenpapier war eine alte Zeitung. Tipp für den BW-Ministerpräsidenten: Die alte Zinkbadewanne wieder aktivieren und einer nach dem können sich darin waschen.
superguppi sagte:
https://t.me/russlandsdeutsche/10856
Wie Sie sich erinnern, erlitt Uniper durch die Energiekrise einen Verlust von 12,4 Milliarden Euro, woraufhin der Staat ihm eine riesige Rettungsaktion von 15 Milliarden Euro zahlte. Jetzt haben sie unerklärlicherweise weitere 4 Milliarden Euro gefordert, die wiederum auf die Schultern der Steuerzahler fallen werden. Und statt Kosten zu sparen, sponserte Uniper eine Ausstellung und ein Galadinner in einer Villa in Mailand und gab dafür 350.000 Euro aus. Es ist nicht das Verhalten von Unternehmen, die dringend staatliche Hilfe benötigen!
Die Regierung unterstützt übrigens sogar profitable Energieunternehmen. Suchen Sie hier keine Logik, es schlägt aller Logik ins Gesicht. Die volksfeindliche Regierung von Scholz zeigt sich weiterhin von ihrer schlimmsten Seite.
Camee sagte:
@ superguppi
Danke für diese Information 👍👍👍
Camee sagte:
Jacques Baud:
Die verborgene Wahrheit über den Krieg in der Ukraine – 10. September 2022 / von Maren Müller
Wichtig sind die kulturgeschichtlichen Elemente, welche die Beziehungen zwischen Russland und der
Ukraine bestimmen.
Die beiden Länder teilen eine lange, reiche, vielfältige und ereignisreiche Geschichte.
Das Verständnis dieser Elemente wäre unerlässlich, wenn die heutige Krise in der Geschichte verwurzelt
ist.
Aber das ist nicht der Fall.
Der heutige Krieg ist nicht das Produkt unserer Urgroßeltern, unserer Großeltern oder gar unserer Eltern, sondern von uns selbst. Wir haben diese Krise geschaffen. Wir haben jedes Teil und jeden Mechanismus beigesteuert.
Wir haben die bestehende Dynamik huckepack genommen und die Ukraine genutzt, um einen alten Traum
zu erfüllen:
Russland zu stürzen
Es war der Traum von Chrystia Freeland, Antony Blinken, Victoria Nuland und Olaf Scholz,
und wir haben diesen Traum wahr werden lassen.
Die Art und Weise, wie wir Krisen verstehen, bestimmt die Art und Weise, wie wir sie lösen. Betrug an den Tatsachen führt zu einer Katastrophe. Genau das passiert in der Ukraine. Das Problem ist so umfassend,
dass wir hier nicht alles diskutieren können.
Ich wähle einige aus………………..
Hier entlang…
Camee sagte:
P.S 😜
Deutschlands Energie-Selbstmord: eine Autopsie – 08. Sep. 2022 / von Pepe Escobar
Als der grüne Fanatiker Robert Habeck, der sich als deutscher Wirtschaftsminister ausgibt, Anfang
dieser Woche sagte, dass wir in Bezug auf die Energiesicherheit mit dem Schlimmsten rechnen
müssten,
vergaß er bequemerweise zu erwähnen, dass die ganze Farce eine Krise Made in Germany zusammen
mit Made in Brussels ist.
Ein Fünkchen Intelligenz leuchtet zumindest noch in wenigen westlichen Breiten auf,
denn der unentbehrliche strategische Analyst William Engdahl, Autor von „A Century of War:
Anglo-American Oil Politics and the New World Order“ („Mit der Ölwaffe zur Weltmacht:
Der Weg zur neuen Weltordnung“), veröffentlichte eine scharfe, prägnante Zusammenfassung, die
die Leichen im Glamour-Schrank offenbart.
Jeder, der bei klarem Verstand ist und die grässlichen Machenschaften der Eurokraten in Brüssel
verfolgt,
kannte die Hauptverschwörung – aber kaum jemand unter den durchschnittlichen EU-Bürgern.
Habeck, Kanzler „Leberwurst“ Scholz, der Vizepräsident der Europäischen Kommission (EK) für
grüne Energie, Timmermans,
die Europäische Kommissions-Domina Ursula von der Leyen, sie alle sind beteiligt.
Kurz gesagt:
Wie Engdahl es beschreibt, geht es um „den Plan der EU, eine der energieeffizientesten Industriekonzentrationen des Planeten zu deindustrialisieren“.
Das ist eine praktische Übersetzung der Grünen Agenda 2030 der Vereinten Nationen – die sich zufällig
in den Great Reset des Krypto-Bond-Bösewichts Klaus Schwab verwandelt hat,
der jetzt in „Great Narrative“ umbenannt wurde.
Der ganze Schwindel begann bereits in den frühen 2000er Jahren:
Ich erinnere mich noch lebhaft daran, denn Brüssel war in den ersten Jahren des
„Kriegs gegen den Terror“ meine europäische Basis.
Zu dieser Zeit war die „europäische Energiepolitik“ in aller Munde.
Das schmutzige Geheimnis dieser Politik besteht darin, dass die EG, „beraten“ von JP MorganChase
sowie den üblichen spekulativen Mega-Hedgefonds, alles daran setzte,
was Engdahl als „eine vollständige Deregulierung des europäischen Erdgasmarktes“ beschreibt…………
Weiter…
Camee sagte:
Die Dekadenz des US-Imperiums – 06. SEPTEMBER 2022
Während die USA gegen Russland und China in Stellung gehen, um eine multipolare Organisation der Welt zu verhindern und ihre Hegemonie zu bewahren, schwächen sie sich von innen heraus ab. Ein Sohn von Präsident Biden hat sich mehr Macht angemaßt als ein Senator.
Er reist mit offiziellen Flugzeugen, als wäre er von seinem Vater beauftragt, um persönliche Verträge zu unterschreiben, ohne dass jemand weiß, was der Präsident davon denkt.
Aber dieser Mann hat keine besondere Fähigkeit, er ist nur ein Junkie, der ein ausschweifendes Leben führt.
Niemand weiß, wer die Verträge aushandelt, die er unterzeichnet und von denen er profitiert.
Die Größe der amerikanischen Demokratie ist zugunsten von Leuten verschwunden, die weder gewählt noch ernannt wurden………..
Die US-Amerikaner sind sich dieser Umwälzungen bewusst, da seit der Occupy Wall Street-Bewegung im Jahr 2011
viele politische Diskurse die Macht der Reichsten 1% der Gesellschaft in Frage stellen.
Das heißt,
jener Bevölkerung, deren Jahreseinkommen fünfmal höher ist als der Durchschnitt…………
Man denke an den Fall Biden:
Während des Präsidentschaftswahlkampfs 2020 enthüllte die New York Post, dass
ein Computer, der einem der Kinder des demokratischen Kandidaten gehörte, vom FBI beschlagnahmt worden war.
Die Boulevardzeitung behauptete, dass die beschlagnahmten Akten sowohl das ausschweifende Leben des jungen Mannes (was kein Geheimnis war) als auch seine Korruption und die seines Vaters bewiesen…………
Sofort wurde eine umfangreiche Operation durchgeführt, um die Ehre des Kandidaten Joe Biden zu retten.
Auf der einen Seite weigerte sich das FBI, den Computer weiter zu bewerten, auf der anderen Seite verbreiteten Persönlichkeiten der US-Geheimdienste das Gerücht,
dass es sich um eine russische Desinformation handle,
die für den Kandidaten Trump profitabel wäre [1]. Am Ende wurden die Anschuldigungen der Post von den Medien ignoriert und der Kandidat Biden wurde zum Sieger erklärt……………
Zwei Jahre vergingen und die Anschuldigungen der Post erwiesen sich als korrekt,
neue Dokumente wurden enthüllt und das russische Verteidigungsministerium beschlagnahmte während seiner Operation in der Ukraine andere.
Es zeigt sich nun, dass:
Hunter Biden, der selbst von seiner Junkie-Zeit erzählte, ist tatsächlich immer noch drogenabhängig.
Er ist von einer Kamarilla junger Männer umgeben, die seine Kokainsucht teilen und mit denen
er ausschweifende Partys organisiert.
Ohne ein moralisches Urteil über diese Aktivitäten abzugeben, kann jeder sehen, dass Hunter Biden nicht in der Lage ist, Unternehmen zu führen.
Hunter Biden aber gründete oder übernahm die Kontrolle über verschiedene große Unternehmen (Eudora Global; Owasco; Oldaker, Biden und Belair LLP; Paradigm Globale Berater; Rosemont Seneca Berater; Seneca Global Advisors).
Als sein Vater Vizepräsident und John Kerry Außenminister war, gründete Hunter Biden mit Kerrys Schwiegersohn Christopher Heinz eine Firma.
Sie begann ihre Geschäftstätigkeit in der Ukraine im Auftrag des Verteidigungsministeriums, dessen damaliger Sekretär Ashton Carter war…………..
Vollständiger Bericht……
https://www.voltairenet.org/article217918.html