Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
Papa Schlumpf sagte:
Der Ami irrt sich. Die Regierung findet immer neue Waffen. Erst war es eine Pistole. Jetzt sind es schon über ein hundert Schußwaffen (Armbrüste eingeschlossen?).
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier werden die Lügen von KBV und Zi zerstört
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier das statistische Bundesamt:
„An COVID-19 als Grundleiden verstarben im Jahr 2021 in Deutschland insgesamt 71 331 Menschen, das waren 79 % mehr als im Vorjahr (2020: 39 758). Damit war COVID-19 bei 7,0 % aller Verstorbenen die ausschlaggebende Todesursache.“
Das ist garantiert die nächste Mega-Lüge.
Auf die schnelle mal die logischen Denkfehler:
2021 79% mehr als 2020. Neee, das war garantiert die Impfung.
COVID-19 bei 7% die ausschlaggebende Todesursache: Nee, das sind die Zahlen des RKI und die zählen überwiegend Menschen, die an anderen Ursachen gestorben sind.
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2022/12/PD22_544_23211.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://t.me/herzensanwaelte/3255
Friedemann-Faktencheck zur PM des Statistischen Bundesamtes vom 16.12.2022
Behauptung: „7 % aller Todesfälle gehen direkt auf COVID-19 zurück“
Bewertung: Falsch
Destatis begründet diese falsche Horrorzahl damit, dass im Jahr 2021 in Deutschland insgesamt 71.331 Menschen an COVID-19 als Grundleiden verstarben. Dies hat jedoch einen bürokratischen, keinen medizinischen Grund.
Zunächst einmal muss man wissen, dass die meisten Menschen mehrere Leiden haben, die zusammengenommen zum Tode führen. Nur eines dieser Leiden kann jedoch im Totenschein als Grundleiden erfasst werden. Alle anderen sind Begleiterkrankung.
Laut WHO Maßgabe ist grundsätzlich immer Covid-19 als Grundleiden zu kodieren.
Denn COVID-19 zählt zu plötzlich neu auftretenden häufigen Erkrankungen mit noch ungeklärter Genese. Solche Erkrankungen werden mit einem sog. „Ausrufezeichencode“ kodiert. Diese haben laut Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung (BIB) bei der Erfassung des Grundleidens immer Vorrang. Deshalb sieht es so aus, als gehen 7 % aller Todesfälle direkt auf Covid-19 zurück.
Es ist davon ausgegangen, dass die Experten des Statistischen Bundesamts diese Zusammenhänge kennen. Sie klären darüber jedoch aus politischen Gründen nicht auf.
Fazit: Die Pressemitteilung des Statistischen Bundesamtes gibt falsche Horrorzahlen der Bundesregierung wieder. Diese sind ohne versachlichende Einordnung Humburg.
@RA_Friede
Anonym sagte:
Wenn 7% auf Covid zurückgeführt werden und zugleich andere Todesursachen zurückgehen, was sich leicht belegen lässt, dann findet nur eine Verschiebung statt. Eine insgesamt steigende Übersterblichkeit wird daran nichts ändern, weil sie sich prozentual mit Ausnahme von Unfalltoten gleichmäßig auf alle eingetragenen Todesursachen aufteilt. Jedenfalls so lange wie die Ompfe nicht als eigene Todesursache klassifiziert wrd, was man seitens des Regimes tunlichst zu verhindern versucht.
Papa Schlumpf sagte:
Es ist immer wichtig, auch noch eine zweite Meinung zu hören.
Saubere Arbeit – stringente Argumentation
Das Video wird bald gelöscht.
Danke für den Link, superguppi!
superguppi sagte:
Ich bin unschuldig!
Papa Schlumpf sagte:
Das sagen sie alle 🙂 .-) 🙂
Der Frosch gart langsam sagte:
Scott Ritter talks about Time’s Man of the Year Volodymyr Zelensky Part 1
Scott Ritter talks about Time’s Man of the Year Volodymyr Zelensky Part 2
Der Frosch gart langsam sagte:
Zweifellos karlspreiswürdige Beiträge für Europa
Selenskijs Ersatzmann: „Russen töten ist fast eine Religion“ — RT DE
„Die wichtigste Erfahrung, die wir hatten“, aus den acht Jahren Krieg seit 2014, meint er, „und die wir fast wie eine Religion praktizierten, ist, dass Russen und andere Feinde getötet werden müssen, einfach getötet, und vor allem sollten wir uns davor nicht fürchten.“
Es gibt eine Rede von Himmler, in der er die SS-Männer dafür preist, welches Opfer sie auf sich genommen hätten, indem sie auf ihre Menschlichkeit verzichteten. Aber im Umgang mit Untermenschen müsse das eben so sein. Dann, wenn Saluschni das Verkaufsgespräch verlässt, ist ein Schatten Himmlers auf ihm zu sehen.
https://test.rtde.tech/meinung/157412-selenskijs-ersatzmann-russen-toeten-ist/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fridays-for-future-aktivistin-luisa-neubauer-hielt-die-rede-des-jahres.476865f4-1bfd-4c1a-b315-e4d6896cbafa.html
superguppi sagte:
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Da die „Welt“ sich ja im Artikel ganz objektiv berichtend nur um das unsägliche Parteiengezerre kümmert, hier mal der eigentlich Grund für das Verfahren gegen diese offensichtlich völlig nutzlose & unfähige linke Nulpe, die da den Bürgermeister darstellt: (aus einem Kommentar)
Hier werden Sie fündig: MDR THÜRINGEN Stand: 24. November 2022, 08:49 Uhr
Der Stadtrat von Hildburghausen hat auf seiner Sitzung am Mittwochabend über ein Abwahlverfahren gegen Bürgermeister Tilo Kummer (Linke) diskutiert. Die Debatte wurde emotional und sehr kontrovers geführt worden. Stadträte aller Fraktionen mit Ausnahme der Linkspartei sprachen sich für ein Abwahlverfahren aus.
Vorwurf der schlechten Amtsführung: Sie werfen Kummer eine schlechte Amtsführung vor. So sollen unter anderem Missstände in Kindergärten auf sein Konto gehen. Immer mehr Bürger wendeten sich an die Stadträte, weil sie mit der Arbeit des Bürgermeisters unzufrieden sind. Der Bürgermeister selbst durfte sich nicht an der Diskussion beteiligen.
„Egal, was der Bürgermeister anfasst, es geht schief“, sagt Thomas Schmalz. Schmalz ist Stadtrat in der Fraktion Pro Hildburghausen. Ob es die Sanierung des Freibades, der Bau eines Fußballplatzes oder die Pläne für die Umgestaltung des Stadtberges seien, in keinem dieser Fälle habe der Bürgermeister ohne Komplikationen oder Streit einen Kompromiss finden können.
Deshalb hat der Bürgermeister Tilo Kummer (Linke) tatsächlich schon mehrfach kurz vor einem Abwahlverfahren gestanden. Zu einem sogenannten „Einleitungsbeschluss“ im Stadtrat ist es bisher noch nicht gekommen. Die Hürden, dass er auch durchkommt, sind hoch. Von 24 Stadträten müssten mindestens 16 für ein Abwahlverfahren stimmen. Die Fraktion der Linke besteht aus sechs Mitgliedern. Ob eine Mehrheit zustande kommt, ist also fraglich.
Und wenn es sogar den Spezialdemokraten nun schon reicht, dann sollte man hier in der Tat gemeinsam zügig Schadensbegrenzung betreiben.
superguppi sagte:
DOXXING ODER DIE PRIVATHEIT DER ANDEREN
Twitter sperrt Journalisten: EU sieht Pressefreiheit in Gefahr
Es gibt einen neuen Aufschrei auf dem sozialen Medium Twitter. Dieses Mal, so heißt es, vergreift sich der neue Eigentümer Elon Musk an der Pressefreiheit. Sogar die EU droht ihm nun. Geht es um Pressefreiheit oder sein Recht auf persönliche Sicherheit? Am Mittwoch hatte ein Stalker ein Auto attackiert, in dem sein zweijähriger Sohn saß.
Anonym sagte:
Ihre Steuern gut investiert…
https://rtde.tech/nordamerika/157393-missglueckte-landung-f-35-kampfjets/
Canned Beat sagte:
Das Ding scheint noch nicht richtig ausgereift zu sein, vielleicht sollte Lamprecht erst mal einen Testflug machen, ob es überhaupt für die bunte Wehr geeignet ist:
https://nypost.com/2022/02/07/video-shows-navy-fighter-jet-crashing-on-carrier-uss-carl-vinson/
superguppi sagte:
Am besten selber steuern.
Madurskli sagte:
Auch das ist Quatsch: „Eben weil sie außer dem Placebo-Effekt keine Wirkung hat“.
Homöopathie wird auch erfolgreich in der Tiermedizin angewandt und die glauben nicht an Wirkungen.
Biographie
“Des Arztes höchster und einziger Beruf ist, kranke Menschen gesund zu machen, was man heilen nennt.” Dr. Samuel Hahnemann, Organon der Heilkunst, Paragraph 1
Da Hahnemann in der „besseren“ Gesellschaft in Paris heil tätig war, hat die Homöopathie in Fr. auch das höchste Ansehen bis Dato!
Hahnemann stützte sich auf Paracelsus und machte viele Versuche mit den ärgsten Giften.
Was sagte Paracelsus?
„Alle Dinge sind Gift und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. “
Anonyma sagte:
Sehe ich genauso. Und es ist mir auch egal, wieso es hilft – Hauptsache es hilft.
Severa Snape sagte:
Placebo hat nichts mit Glauben zu tun, ein weit verbreiteter Irrtum. … und das Hunde und Pferde sehr gut auf Placebo ansprechen, Katzen aber eher nicht, hat mit der sehr engen Tier-Mensch-Beziehung der ersten beiden zu tun. Die Katze bleibt wesentlich unabhängiger und ist ein schlechter Placeboresponder.
Bei Menschen gibt es gute und schlechte Responder, was aber definitiv nichts mit Glauben zu tun hat. Man kann das tatsächlich prüfen. Auch ohne Mittelchen, die brav gegen den Erdmittelpunkt geschüttelt werden müssen.
… so lange Homöopathie nicht zum Nocebo wird und eine wirksame Behandlung einer Erkrankung verhindert und Schutzbefohlene nicht ständig mit der homöopathischen Hausapotheke traktiert werden, wenn Zuspruch und ein Streichler als Medizin reichen, ist mir egal, was Erwachsene machen.
Madurskli sagte:
Als Animist muss ich das auch noch beifügen:
Von wegen Homöopathie und nicht zeitgemäss ….
Rudolf Steiner hat auf den erwähnten Grundlagen Hahnemann`s die Anthroposophische Medizin entwickelt, sie arbeitet mit weniger hohen Potenzen.
„Nicht um eine Opposition gegen die mit den anerkannten wissenschaftlichen Methoden der Gegenwart arbeitende Medizin handelt es sich. Diese wird von uns in ihren Prinzipien voll anerkannt. […] Allein wir fügen zu dem, was man mit den heute anerkannten wissenschaftlichen Methoden über den Menschen wissen kann, noch weitere Erkenntnisse hinzu, die durch andere Methoden gefunden werden, und sehen uns daher gezwungen, aus dieser erweiterten Welt- und Menschenerkenntnis auch für eine Erweiterung der ärztlichen Kunst zu arbeiten“.
https://medsektion-goetheanum.org/anthroposophische-medizin/was-ist-anthroposophische-medizin/
Anonyma sagte:
Test
https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/images/PLI25485.jpg
Paula sagte:
Enthüllung: Wie Merkel die Medien in der Corona-Politik steuerte
Jetzt kommt ans Licht, wie Kanzlerin Merkel seinerzeit die Berichterstattung willfähriger Medien zu ihren Corona-Lockdowns lenkte. Ein Bundestags-Gutachten fällt ein eindeutiges Urteil.
superguppi sagte:
Mit großem Erstaunen lasen wir in dieser Woche drei voneinander unabhängige Mails von Lesern, die alle das gleiche Problem hatten: Sie konnten nicht mehr auf die NachDenkSeiten zugreifen. Alle drei erkundigten sich beim technischen Support ihres Internetproviders und bekamen die Antwort, dass die NachDenkSeiten wegen der EU-Sanktionen gegen Russland gesperrt seien. Das ist ein ziemlicher Hammer, da unsere Seite nicht Gegenstand der EU-Sanktionen ist. Auch wenn die Sperren im Laufe des gestrigen Tages nach unserem Kenntnisstand aufgehoben wurden, werden wir mit allen uns zur Verfügung stehenden juristischen Mitteln gegen diese gesetzwidrigen Netzsperren vorgehen. Dafür brauchen wir jedoch auch Ihre Hilfe.
Papa Schlumpf sagte:
Hört sich nach einem Testballon an.
superguppi sagte:
dafranzl sagte:
…und da regen sich diese Leute über hohe Gehälter von Flugkapitänen auf! 🤮
superguppi sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Meldestellen als Anlaufstelle für Denunzianten werden eingerichtet Spitzelwesen wird institutionalisiert!
„Nicht nur verfassungsfeindliche Äußerungen sollen dort gemeldet werden, sondern auch Äußerungen unterhalb der Strafbarkeitsschwelle.“
Nicht zu fassen.
Severa Snape sagte:
Mir komme noch einmal irgendein Idiot mit Stasi und IM und Unrechtsstaat und so um die Ecke.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Nicht zu fassen.
Ist zwar richtig, muß man aber eigentlich anders, sprich reell sehen, will heißen:
Um bei dem Beispiel mit einer Gruppe von 50 Pimperlingen in Betrieb oder Behörde zu bleiben dürften wohl etwa 25 bis 30 davon riesig erfreut sein, endlich dem Denunziantentum offiziell (wieder) genüßlich frönen und den Nächsten, mit dem man nunmal rein jobmäßig den großen Teil des Tages verbringt, ordentlich anschmieren zu dürfen.
Und in der Tat:
Für die restlichen ca 40% (oder noch weniger wenn man die „mir egal, habe nix zu verbergen“ noch abzieht) ist das nicht zu fassen, aber eben nur für die ………….
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Bundestag beschließt Buschmanns Schnüffelgesetz
Beamte können künftig leichter denunziert werden. FDP, SPD und Grüne haben das „Hinweisgeberschutzgesetz“ durchgesetzt, das unter Federführung von Justizminister Marco Buschmann (FDP) entstanden ist.
Papa Schlumpf sagte:
Zitat aus deinem Link:
Für Buschmanns Schnüffelgesetz müssen Behörden eigene Meldestellen einrichten. Das gilt auch für Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern. Diese Stellen müssen die Unternehmen technisch so einrichten, dass sie nicht nur anonyme Anzeigen annehmen können, sondern mit dem anonymen Denunzianten im Austausch bleiben können, ohne dass der seine Identität preisgeben muss. Wie das genau in der Praxis funktionieren soll, hat Justizminister Buschmann nicht ausgearbeitet.
Ich frage mich, wie das technisch realisiert werden könnte.
Wollen die ein internes E-Mail-System schaffen, in dem alle Mitarbeiter erst mal einen Denunzianten-Account bekommen. Und das ganze System so verschlüsselt ist, daß auch der Admin nicht nachvollziehen kann, von welchem Rechner aus, die Mitteilung geschickt wurde?
Wenn nun die Stelle, die die Denunziationen entgegennimmt, mit dem Denunzianten in Verbindung bleiben will, müsste dieser wiederum E-Mails von der Leitung erhalten, die zwar auf seinem Rechner ankommen, aber das darf nicht nachvollziehbar sein.
Das hört sich nach einer Totgeburt an, weil technisch nur schwer umsetzbar.
Moppel sagte:
Wie wärs denn mit einer Art Beichtstuhl, wo jeder Beteiligte durch voneinander getrennte Türen einsteigt. Keine Sichtverbindung, keine Kameras, möglicherweise verständliche, aber verstellte Stimme. Weitere Ideen bitte über Postfach schicken!
Wir gehen rosigen Zeiten entgegen.
Der Frosch gart langsam sagte:
Die korrupten transatlantischen Netzwerke, über die die Amerikaner ihre Macht organisieren, werden täglich instabiler. Entsprechend muss die Repression immer weiter eskaliert werden.
Papa Schlumpf sagte:
Gesetz zur Förderung des Denunziantentums wäre wohl die korrekte Bezeichnung für dieses Machwerk.
superguppi sagte:
Moppel sagte:
Da hilft auch eine Wiedereinführung der Prügelstrafe nichts. Diese „Kinder“ kann man getrost abschreiben…
Anonym sagte:
Beim Fußballspiel zwischen Frankreich und Marokko musste man schon zwei Mal hinschauen, um zu verstehen wer Afrika und wer Europa vertritt.
Severa Snape sagte:
War doch ganz einfach: rotes Trikot = Afrika, blaues Trikot = Europa (Allez, les Bleus.).
Anonym sagte:
Nicht so einfach wenn man die WM nur über den Ticker verfolgt, weil man die Kommentatoren nicht hören will. Dort sieht man nur die Gesichter der Spieler.
dafranzl sagte:
Naja,d Franzosn waren doch ganz schön divers!
Moppel sagte:
Aber Frauen waren nicht dabei, auch keine Transistoren, oder wie man sie nennt.
Papa Schlumpf sagte:
superguppi sagte:
dafranzl sagte:
Und da Söder haut auch gsagt,dass er sich an eine sm diesbezüglich nicht mehr erinnern kann!😀🤮einfach mal gescholzt!
Aber das internet vergisst nix!
Anonyma sagte:
Ich fürchte mich sehr.
Anja Reschke voller Vorfreude: „Mich hat es immer beschäftigt, wie wir neue Wege gehen können, was wir versuchen müssen, um dem Publikum die Themen, die eine Gesellschaft für freien Diskurs, für eine lebendige Demokratie braucht, interessant oder eben auch unterhaltsam zu vermitteln. Das war mein Motor als Programmmanagerin und ist es jetzt genauso für die neue Show.”
https://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=138960&p3=
Moppel sagte:
Da gibt es nüscht zu fürchten. Donnerstags um 23:35 Uhr tut sich das bestimmt keiner mehr an. Aber sie strotzt vor Selbstbewusstsein, wie immer. „Freier Diskurs“, „Lebendige Demokratie“ tss tss…
Anonym sagte:
Sie spricht von freiem Diskurs und lebendiger Demokratie, meint damit aber wie sie ihre Ideologie vermitteln kann. Außer grüner Stammkundschaft wird sie zu später Stunde höchstens noch paar alte sabbernde Männer vor den Bildschirm locken.
Anonyma sagte:
Ich schaue seit Jahren kein Analog-TV mehr, sondern bin ein reiner aufsuchender Rosinenpicker in den Mediatheken. Ich verstehe überhaupt nicht, wozu im Internetzeitalter Leute auf die Idee kommen, sich vor dem TV die Nächte um die Ohren zu schlagen. Die Sendung ist in der Mediathek – wie lange, weiß man allerdings nicht.
FritztheCat sagte:
https://www.zerohedge.com/commodities/germany-unleashed-half-trillion-dollar-energy-bazooka-keep-lights
Damit ist auch meine Frage beantwortet, was das Chartern der schwimmenden LNG Terminals kostet: satte 9,7 Milliarden Euronen.
Aber im Vergleich zu den laufenden Kosten von bisher fast 500 Milliarden für die Rettungsschirme und Pläne zur Aufrechterhaltung der Energiesysteme Deutschlands eine Kleinigkeit…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ein Fahrt mit dem Tanker verbraucht vor allem 10.000t CO2! Sagt der Fakten-Verdreher Correctiv:
„Falsch …….. Ein solcher Tanker würde auf dem Weg von den Emiraten nach Deutschland, berechnet auf die Kilometeranzahl, etwa 3.300 Tonnen Treibstoff verbrauchen und etwa 10.000 Tonnen CO2 ausstoßen“.
Und für 10.000t CO2 muss man 10.000 Bäume als Kompensation pflanzen (bei 80 Jahre Lebenszeit).
Für jeden popeligen LNG-Tanker, der anlandet, müsste man als einen Riesen-Wald pflanzen! Ein Nutzforst hat etwa 1000 Bäume pro Hektar. Also muss man pro Tanker 10 Hektar Wald pflanzen. Ein typischer Stadtwald hat etwa 400 Hektar. Also 40 Tanker ergeben einen Stadtwald. Eine Lieferung versorgt rund 90.000 Haushalte ein Jahr lang mit Energie. Kann jetzt jeder grob ausrechnen, wieviel Haktar Wald wir pro Jahr brauchen. Sagen wir 400? Ladungen? Also 4000 Hektar Wald. Das ist ein kompletter Stadtwald pro Jahr.
Volk sagte:
FIFA lehnt Zelenskys Bitte ab, beim WM-Finale eine Friedensbotschaft zu übermitteln
hahahahaha…Friedensbotschaft
Fifa WM bald in Nord-Korea wäre auch ein guter Troll.
https://edition.cnn.com/2022/12/16/football/zelensky-fifa-intl/index.html
Volk sagte:
Hahahahaha
Aachener Karlspreis geht an Präsident Wolodymyr Selenskyj und die Ukrainer
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/aachener-karlspreis-2023-fuer-praesident-wolodymyr-selenskyj-und-die-ukrainer-a-c09844e8-4cf9-4d7d-9efa-2e6d0bf85714
lex sagte:
Da kann ich mich wieder mal für meine Stadt schämen .. 🙁
FritztheCat sagte:
Aachener Karnevalspreis – ist doch ne schöne Sache!
Anonym sagte:
Anonym sagte:
„Kyiv has repeatedly tried to use major world events, regardless of their theme, to keep the global spotlight on the war in Ukraine.“
Nur darum gehts, nix Friedensbotschaft.
Papa Schlumpf sagte:
Es ist mir unverständlich, wie es kommen konnte, daß die Ukraine nicht die WM gewinnt.
Die Niederlage in der Qualifikationsrunde gegen Wales entstand schließlich wegen eines Eigentors der Ukraine. 🙂 Sowas sollte man in diesen Zeiten nicht so ernst nehmen.
https://www.zeit.de/sport/2022-06/wm-katar-ukraine-wales
superguppi sagte:
https://t.me/Kulturstudio/29032
RKI ruft wegen der steigenden Inzidenz zur Rücksichtnahme auf.
Anonym sagte:
ZEIT rettet sich mit dem Nachsatz „Experten gehen von einer hohen Dunkelziffer aus“.
Als in Bayern die Abschaffung des Maskenzwangs in Bus und Bahn u.a. mit niedrigem Inzidenzwert begründet wurde, maulten SPD und Grüne Inzidenz hätte null Aussagekraft. Und jetzt auf einmal doch wieder Goldstandard?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Das Problem mit der Fehlermeldung nach dem Posten ist behoben, hammergeil!
Ein Hoch auf den IT-Figaro (und natürlich die Prodomo-Röstung)!
FritztheCat sagte:
… und ein Hoch auf Anonyma!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Auf die sowieso – ich dachte, das versteht sich von selbst…
Papa Schlumpf sagte:
Soweit die Theorie!
Der Frosch gart langsam sagte:
Vermutlich wegen des Ausfalls russischer Raketen
Liveticker Ukraine-Krieg: Notstand in Ukraine erklärt wegen Schäden an 50 Prozent des Stromnetzes — RT DE
„Das Energieverbundsystem ist zu mehr als 50 Prozent ausgefallen, was den Beginn eines Systemausfallmodus bedeutet.“
https://test.rtde.tech/international/131481-liveticker-ukraine-krieg-notstand-in/
Der Frosch gart langsam sagte:
Der Winter ist mild, die Temperaturen sind nur etwas niedrig
Deutscher Wetterdienst rechnet mit bis zu minus 15 Grad am Wochenende
https://www.welt.de/vermischtes/article242717323/Deutscher-Wetterdienst-rechnet-mit-bis-zu-minus-15-Grad-am-Wochenende.html
Helge sagte:
Es ist nicht kalt, es ist nur temprorär eben mal nicht warm.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Machen wir es doch wie bei der Darstellung der Inflation, wir nehmen also einen Durchschnitt:
Es war ja im August bzw, den großen Teil des Sommers mehrere Wochen extrem heiß bis zu 40°C, heißt, es friert jetzt so betrachte eigentlich gar nicht, nur gefühlt halt.
So ist das ja auch bei der gefühlten Inflation: Was keiner dauernd braucht ist billig und so fühlt man sich nur arm wenn man die Energie nicht zahlen kann.
PS: Gibt es eigentlich die Gretel-Klimaüberhitzung Thunfisch noch ? Wäre die doch auch nur im Berliner Aqua-Dom herumgeschwommen …………..
Jokerin sagte:
https://ich-habe-mitgemacht.de/liste/nach-datum.html
14.12.2022 | ID 1609
„ Wir können nur Kinder aufnehmen, die einen vollständigen Impfschutz […] nachweisen können. ”
Sigrid Kettner Schulleiterin der evangelischen Schule Steglitz
10.12.2022 | ID 1587
„ Ungeimpfte Kleinkinder und Kinder (als Begleitung) bitten wir nicht mit in die Praxis zu bringen!! ”
Dr. med. Margarete Lehmenkühler Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
05.12.2022 | ID 1621
„Homöopathie und Nichtimpfen machen nicht nur nicht gesund, sondern auch dumm. ”
Jörg Kachelmann Schweizer Fernsehmoderator, Sachbuchautor, Journalist
Hier werden wahrscheinlich viele User dem Kachelmann in puncto Homöopathie zustimmen. Ich sage aber aus Erfahrung: die Meinung ist Quatsch und ein reines dummes Vorurteil.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Frei nach Montgomery (siehe auch weiter unten):
Es ist teilweise weiterhin eine Tyrannei der Impffanatiker und deren gläubigen Anhängern dieser schlimmen Sekte.
Hoffe nur (und das wird der Fall sein), daß sich viele tatsächlich selbst gerichtet, sprich die Ärmel ordentlich mehrfach hochgekrempelt haben. 💥
superguppi sagte:
lex sagte:
Man muss sich in die Zeit hineinversetzen in der Homöopathie erfunden wurde. Zu der Zeit hatte man mit Homöopathie deutlich besser Überlebenschancen als mit den herkömmlichen Methoden wie Kot in Wunden Schmieren oder 20 Aderlässe hintereinander. Der Vorteil der Homöopathie ist und war gerade, dass sie nicht schadet. Eben weil sie außer dem Placebo-Effekt keine Wirkung hat.
Heute gilt dasselbe. Ärzte verschreiben Kinder gerne homöopathische Mittel, damit die Eltern was für die kleinen bekommen, beide das Gefühl haben es wirkt und es nicht schadet.
Und nach wie vor hat die Homöopathie genau deswegen ihre Berechtigung. Also wer sich über Homöopathie lustig macht, wie der Kachelmann, hat einfach zu wenig in der Birne um auch nur etwas weiter als bis zu den eigenen Füssen zu gucken.
Jokerin sagte:
Homöopathie hat keinen Placeboeffekt. Es wäre zu langwierig, das hier aufzudröseln, es ist nämlich eine ganze Wissenschaft für sich.
Placeboeffekt als solcher ist auch etwas Wunderbares und sehr zu Erstrebendes, hat damit aber nichts zu tun.
Severa Snape sagte:
Homöopathie ist Placebo, der Rest der Auswahl- und Anwendungsvorschriften ist aus dem magischen Zeitalter übriggeblieben.
… und Hahnemanns komplettes Gebäude fußt auf einem Irrtum. Er konnte nichts dafür, weil das erste wirklich handhabbare Fieberthermometer erst nach seinem Tod erfunden wurde.
Jokerin sagte:
Nö.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Homöopathie hat keinen Placeboeffekt. Es wäre zu langwierig, das hier aufzudröseln, es ist nämlich eine ganze Wissenschaft für sich.
So ist es, wir reden da von der Heilung des Unsichtbaren, also der Seele, was dann die Heilung des physischen Körpers sozusagen hinterher zieht bzw. den Körper vor Ungemach präventiv schützt.
Für die Schulmediziner gibt es nur Krankheit = rein körperlicher Befund, Diagnose und dann Versprechen auf Heilung mittels eines Medikamentes, verabreicht auf welche Art auch immer oder gar einfach Abtrennung bzw. Ersatz von „kranken“ Körperteilen.
Vielen wäre -vor allem in der Carolazeit- schon massiv geholfen gewesen, vor dem Eindreschen der täglichen offiziellen Angst-Propaganda schlicht abgeschottet zu sein, entweder durch eigene Disziplin des Nichtkonsums oder durch Hilfe seitens der verleumdeten „Quacksalber“, sprich Seelenheiler.
Wie viele, vor allem Ältere in den Heimen, man die letzten 3 Jahre dadurch umgebracht hat, wird man niemals auch nur im Ansatz erfassen können.
Severa Snape sagte:
„… Für die Schulmediziner gibt es nur Krankheit = rein körperlicher Befund, Diagnose und dann Versprechen auf Heilung mittels eines Medikamentes, verabreicht auf welche Art auch immer oder gar einfach Abtrennung bzw. Ersatz von „kranken“ Körperteilen. ..“
Nö.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Neue Geschäftsidee für die Bierindustrie, Gerstensaft in Baueimern verkaufen:
https://i.postimg.cc/qR3RxvvT/20221210-175030.jpg
Anonyma sagte:
TEST!!!
Heil Satanus!
+++ WM-Ticker +++ WM-Ticker +++ WM-Ticker +++ WM-Ticker +++ WM-Ticker +++ WM-Ticker +++
Fürstbischof von Gurk sagte:
Na, schau her: Anonyma kann das ja auch! 😀
Anonyma sagte:
Hallo?! Ich mach das vielleicht schon immer! Frechdachs! 🙁
Der WordPress-Schrauber ist im Haus, also nicht rummosern.
Anonyma sagte:
Test:
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Es war eine Tyrannei der Un……………
Soso, kann man das als ein offizielles Abblasen der Carola-Hysterie verstehen – quasi aus & vorbei ?
Ansonsten bräuchte man ja nicht das Präteritum wählen und man ist froh, daß weit über 90% der Schafe den Drogisten auf den Leim gegangen sind und nun an den Folgen herumlaborieren und tatsächlich ständig „krank“ sind.
lex sagte:
Das ist einer derjenigen, die bei einem Nürnberg2.0 definitiv nicht ungeschoren davon kommen dürfen.
Ihn ein ekelhaften widerlichen Arsch zu nennen traue ich mich nicht. Ist zwar meine Meinung, aber äußern darf man die wohl nicht mehr. Also sage ich. „Was ein sympathischer Typ“
Fürstbischof von Gurk sagte:
Direkt bei Dir, am heimischen PC…?
Ich hoffe, Du hast die gute Prodomo-Röstung im Küchenschrank.
Anonyma sagte:
Dazu müsste er aktuell weit fliegen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Also hat’s doch nur für einen online-gebuchten Softwarefrickler mit Standort in Indien gereicht?
Und die trinken doch nur Tee, oder…?
SuperHans sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Anonyma:
Die ganzen Sticheleien bitte nicht ernstnehmen: Du bist die Beste! 😘
Jokerin sagte:
Ja, das bist Du!
dafranzl sagte:
Windhoek?
Anonyma sagte:
Näher am Meer in Swakopmund. Dem Spektakel hier bin ich gerade entkommen:
Helge sagte:
https://t.me/neuesausrussland/11987
(https://telegra.ph/file/276f81c41a009e2856ce5.jpg)🇩🇪 Offener Brief
An die Bundesministerin des Innern der Bundesrepublik Deutschland
An den Senat von Berlin
Meine Damen und Herren!
Hunderte von Berlinern – Erwachsene und Kinder – versammelten sich im Russischen Haus in Berlin, um gemeinsam mit „Väterchen Frost aus Weliki Ustjug“ und dem „Schneemädchen“ die Lichter am Neujahrsbaum in der Friedrichstraße zu entzünden.
Bei der traditionellen Weihnachtszeremonie, die von Weihnachtsmusik und -liedern begleitet wurde, erstrahlte auf das Winken des Stabes von „Väterchen Frost“ und auf das Zählen von „drei“ ein sieben Meter hoher Baum vor dem Russischen Haus in Berlin mit Tausenden von Weihnachtslichtern, die alle Anwesenden erfreuten.
Jeder Gast, ob groß oder klein, konnte auch ein Foto mit dem Weihnachtsmann machen und ihm seine Wünsche für das neue Jahr mitteilen.
Leider wurde das Fest durch eine Gegendemonstration so genannter pro-ukrainischen Aktivisten getrübt, für die selbst ein Neujahrsfest für Kinder ein Anlass für unmoralische, ja sogar ekelhafte politische Aktionen ist.
Während des gesamten Festes riefen sie obszöne Parolen mit unmoralische Profanität.
Mit ihren widerlichen Aktionen versuchten die ukrainischen Aktivisten nicht nur, den Feiertag zu verderben, sondern ihn auch durch ihre aggressiven Aktionen zu stören und Kinder einschüchtern.
Um Zusammenstöße zu vermeiden, trieb die Polizei die Demonstranten in die vorgeschriebene Entfernung, aber die Rufe der Demonstranten drangen weiterhin an die Ohren der Kinder und verursachten bei ihnen ein psychisches und moralisches Trauma.
Die diensthabenden Polizeibeamten schienen nicht zu verstehen, was die Slogans in russischer Sprache bedeuteten und dass sie die Grenzen der öffentlichen Moral überschritten.
Der Europarat hat im Jahre 2020 die vierte Kinderrechtsstrategie verabschiedet. In dieser Strategie wird gefordert, dass Kinderrechte in Krisen- und Notsituationen besonders geschützt und gefördert werden müssen.
Wir sind der Meinung, dass die Zulassung von Gegendemonstrationen während eines Kinderfestes ein Missbrauch des hohen Rechts auf Versammlungs- und Kundgebungsfreiheit darstellt und dass Gotteslästerung in Anwesenheit von Kindern nichts mit Demokratie und Meinungsfreiheit zu tun hat.
Wir fordern ein Verbot von Protestkundgebungen bei Kinderfesten. Es ist Aufgabe der Polizei, die Aktionen und Thesen der Demonstranten zu kontrollieren. In diesem Fall hat die Polizei strafrechtlich fahrlässig gehandelt, indem sie zugelassen hat, dass Kinder während der vorweihnachtlichen und vorsilvesterlichen Kinderparty seelisch verletzt hat.
Wir fordern, dass die Polizei die Aktivitäten der vom Ukraine-Konflikt betroffenen Personen genauer unter die Lupe nimmt und eine spezielle Polizeidienststelle zur Bekämpfung von Hassreden gegen „bestimmte Teile der Bevölkerung“ gemäß Artikel 130 des deutschen Strafgesetzbuches einrichtet.
Abonnieren Sie den Kanal VADAR RusDeu
(https://t.me/VADARRusDeu)Senden Sie Fragen, Vorschläge und Beschwerden an den RusDeuBot (http://t.me/RusDeuBot)
dafranzl sagte:
Und? Meinstd das juckt diese xxxxx? Die freut sich drüber!
FritztheCat sagte:
Ich kaufe ein „z“!
Helge sagte:
Z ist verboten
Fürstbischof von Gurk sagte:
Was eine niederträchtig-widerliche Verzweiflungsaktion…
Severa Snape sagte:
… und Kommentare, die man gelesen haben muss. Propaganda wirkt:
FritztheCat sagte:
Verdienen die Europäer das, was auf sie zukommt?
vom Saker, 15.12.2022
Ich wurde in der Schweiz geboren, angeblich dem Herz Europas. Und als Europäer durch Geburt, wenn nicht gar durch Kultur, fühle ich, ich sollte die Frage angehen, ob der gewöhnliche Europäer dafür verantwortlich ist, was in der Ukraine und in Serbien vor sich geht.
Ich glaube nicht an Kollektivschuld, daher lautet die kurze Antwort „Nein“.
Aber ich glaube an Konsequenzen und ich glaube an Gottes Gerechtigkeit (und natürlich die Liebe!). Mit anderen Worten: Ich denke nicht, dass man böse Taten begehen kann und damit davonkommt. Früher oder später wird man dafür bezahlen, besonders wenn man seine bösen Taten nicht bereut.
Darüber hinaus erkenne ich, dass die EU eine Kolonie, ein Protektorat der USA ist. Aber das galt für einen Großteil der Welt.
Warum gibt es in Lateinamerika oder Afrika einen echten Widerstand gegen das Imperium, nicht aber in der EU? Sollte Kuba damit anfangen, Soldaten, Ärzte und Ingenieure in die EU zu schicken (kleiner Scherz)?
[ NB: Ich erinnere mich an die verschiedenen Proteste und Widerstandsbewegungen in Europa. Da reichte von (meist) friedfertigen Anti Atomkraft-Demonstrationen über Gewerkschaftsstreiks bis zur RAF in Deutschland, der IRA in Ulster, der ETA in Spanien und sogar bis zu verschiedenen kurdischen, armenischen, palästinensischen und anderen ethnischen Gruppen, die sich in verschiedenen Ausmaßen gewaltsamen Protests gegen den Staat engagierten. Sogar in der Schweiz hatten wir die Jura-Autonomisten mit einigen kreativen Widerstandsmethoden! Das soll nicht heißen, dass ich all das befürworte, nur dass ich mich an eine Zeit erinnere, als es in Europa echten Widerstand gab. Sind die modernen Europäer heutzutage zu einem bedeutenden Widerstand gegen „irgendwas“ fähig? Ich bezweifle das sehr.]
Ich denke wir können ruhig sagen, dass die EU die unterwürfigste, feigste und loyalste Kolonie des Imperiums ist. Warum? Vielleicht, weil alle anderen wussten, dass sich ihr Status unter der AngloZionistischen Herrschaft nie ändern würde, wohingegen die Europäer hofften, sie könnten sich irgendwie „erhöhen“, indem sie zu „Schoßhündchen“ von Onkel Shmuel würden. Und schließlich wurde der Imperialismus in Europa geboren (die Kreuzzüge), und nicht in der Neuen Welt.
Man möchte meinen, dass mittlerweile der dümmste europäische Politiker verstanden hat, dass die Anti-Russland-Sanktionen fast ausschließlich Europa schaden. Aber was erleben wir? Sie machen immer noch damit weiter und legen immer noch eins drauf. Seht euch diese Schlagzeile an:
„Die EU will die Vermögen von RT’s Muttergesellschaft einfrieren“.
Bitte lest es, Ihr werdet sehen, dass dies ein direkter und absolut unentschuldbarer Angriff auf die Meinungsfreiheit ist. Und während die politisch korrekten Gutmenschen Europas gerne das (angebliche) Zitat Voltaires benutzen und stolz verkünden, dass sie „nicht mit dem übereinstimmen, was du sagst, aber bis aufs Blut das verteidigen was du sagst“, so scheren sie sich in Wirklichkeit keinen Dreck darum.
Das ist nichts Neues.
Als die AngloZionisten ihren VOLLKOMMEN ILLEGALEN Aggressionskrieg gegen die serbische Nation und das Land Jugoslawien starteten, einem Gründungsmitglied der blockfreien Bewegung, da reagierten die Europäer so:
Bestenfalls!
Viele nahmen aktiv am Martyrium der serbischen Nation teil. Wieder einmal. So wie die Europäer die Serben während des 2. Weltkriegs betrogen haben. Und jetzt machen sie damit weiter (siehe die EU-Drohungen wegen dem Kosovo).
Und macht euch nichts vor, all die Jahre wurde der KLA-Terrorismus (KLA = Kosovo Liberation Army) von KFOR und EULEX voll und ganz unterstützt (EULEX nannte sich ganz bescheiden „European Union Rule of Law Mission in Kosovo“).
Und wieder einmal hören wir aus dem Alten Kontinent nur ohrenbetäubendes Schweigen. Entweder das, oder Drohungen.
Yehuda Bauers weiser Ratschlag ist längst vergessen:
Du sollst nicht Opfer sein.
Du sollst nicht Täter sein.
Und vor allem sollst du kein Zuschauer sein.
Indem sie die EU zum Komplizen der US-Aggression gegen Serbien gemacht haben, haben sich die USA im Grunde die Loyalität der Europäer für immer gesichert, da sie jetzt nicht nur durch kulturelle oder koloniale Bindungen gebunden sind, sondern auch Komplizen bei der Vergewaltigung Serbiens, des Maghreb und des Maschrek, Afghanistans und all der anderen Länder, die unter dem Joch der Hegemonie leiden (und gelitten haben).
Der AngloZionistische Angriff auf Jugoslawien war die Kristallnacht des Völkerrechts. Es war das Ereignis, aus dem all die Schrecken, die wir heute sehen, entstanden sind. Und dennoch, weit davon entfernt, das Verbrechen der Aggression (das schlimmste Verbrechen im internationalen Recht, noch vor Völkermord oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit!) zu verstehen (und schon gar nicht zuzugeben!) und Reue zu zeigen, blieben die europäischen Führer auf ihrem Kurs, während die „normalen“ Menschen in Europa alles einfach ignorierten, wie die braven kleinen Schoßhündchen, zu denen sie wurden.
Und kommt mir bitte nicht mit dem Argument, „wir hätten es mit einem zu mächtigen Feind zu tun gehabt“ oder „wir hätten nichts tun können“. Zumindest könnte jeder einzelne Europäer dem Appell von Solschenizyn folgen und „nicht mit der Lüge leben“. Aber nicht einmal das konnten sie. 1000 Jahre antichristliche Propaganda und Ketzerei haben zu einer Gesellschaft geführt, die nicht einmal mehr an den Begriff der „Wahrheit“ glaubt. Kein Wunder, dass sie nicht mehr aufhören können zu lügen…
Ich denke, dass es eine Binsenweisheit ist, dass man, wenn man keine Selbstachtung hat, auch keine Achtung von anderen bekommt. Ich denke auch, dass man mit Fug und Recht behaupten kann, dass die EU die am meisten verachtete Gesellschaft auf dem Planeten geworden ist. Und es ist nicht nur Putin, der die EU als „Fußabtreter der USA“ bezeichnet – die gleiche Meinung wird in weiten Teilen der Zone B vertreten.
Hier ist, denke ich, die richtige Antwort auf die Frage, die ich oben gestellt habe: Verdienen die Europäer das, was als nächstes auf sie zukommt? In Anbetracht der Tatsache, dass das, was als Nächstes auf sie zukommt, völlig selbstverschuldet ist, ist die unwiderlegbare Antwort meiner Meinung nach ein schallendes „JA!“.
Wenn nicht, wer hat dann die Schuld? Russland? Die USA? Putin? „Die Juden“? Die Einwanderer? Muslime?
Apropos USA – zumindest die US-Amerikaner haben (zweimal) für Trump gestimmt. Die Tatsache, dass dies (fast) keinen Unterschied gemacht hat, ist irrelevant, zumindest haben die Menschen in den USA versucht, Widerstand zu leisten! Ich glaube sogar, dass selbst bei der derzeitigen harten Gangart gegen Andersdenkende ein viel höherer Anteil der US-Amerikaner fähig und bereit ist, Widerstand zu leisten, als die Europäer.
Und deshalb möchte ich heute etwas tun, was ich noch nie getan habe. Ich werde etwas, das ich schon einmal gepostet habe, noch einmal posten: das Interview von Col. Douglas Macgregor mit Dr. Michael Vlahos. Ich halte dieses Gespräch für so wichtig, dass es eine zweite Veröffentlichung verdient. Bevor ich euch mit diesen beiden Männern allein lasse, möchte ich nur noch Folgendes hinzufügen:
Diese beiden Männer gehören zu der Generation, die ich während meiner Jahre an den US-Colleges (1986-1991) als Professoren hatte und vor denen ich immer noch den größten Respekt habe. Das bedeutet nicht, dass ich unbedingt mit allem einverstanden bin, was sie taten, sagten oder schrieben, ganz und gar nicht. Aber solche Männer kann ich nicht nur für ihren beeindruckenden Intellekt respektieren, sondern auch dafür, dass sie Männer der Ehre und der Wahrheit und echte (im Gegensatz zu fahnenschwenkenden) Patrioten ihres Landes sind.
Dies ist die Generation von Männern wie David Glantz oder Lester W. Grau – US-Offiziere, die die sowjetische Militärdoktrin wirklich sorgfältig studiert haben (Autoren wie Reznichenko, Gareev oder Ogarkov) und die durch ihre Studien nicht dazu kamen, Russland oder Russen zu hassen, sondern sie als Berufskollegen und Patrioten betrachteten. Da ich das Privileg hatte, einige Zeit mit den Dozenten der Militärakademie Frunse zu verbringen (mit einem von ihnen habe ich sogar ein kleines Buch verfasst), kann ich bestätigen, dass die russischen Topstrategen auch ihren amerikanischen Kollegen großen Respekt entgegenbrachten.
Der Kontrast zu den Neokon-Freaks „aus dem Keller“ könnte nicht größer sein.
Ich denke aufrichtig, dass in dem folgenden Gespräch jedes Thema und jeder Satz wichtig ist, weil es zeigt, was diese Generation von kompetenten und ehrenhaften US-Amerikanern über die (vielen) Abscheulichkeiten denkt, die wir heute erleben. Ich kann aufrichtig sagen, dass ich ihnen und ihrer Sache vollen Erfolg wünsche.
Was mich betrifft, so haben wir denselben Feind.
Möge ihr Beispiel des Widerstands (denn das ist EXAKT das, worum es hier geht) mehr Europäer (es gibt bereits einige) dazu inspirieren, ihrem Beispiel zu folgen.
https://www.youtube.com/watch?v=zIIM043x_FI&feature=youtu.be
Jokerin sagte:
Merci!
FritztheCat sagte:
Avec plaisir!
Affentheater sagte:
t erste regierende Bürgermeister v. Berlin, Ernst Reuter, hatte kurz nach dem 2.WK eine Rede Norden Berliner gehalten: Völker dieser Welt….Quittiert wurde seine Rede mit einem massenhaftem Aufschrei, Heil, und dem entsprechendem Handgruß. Es ging um die angebliche Blockade Berlins, die keine war, weil Westberlin durch die UdSSR hätte versorgt werden können. Dies wurde aber von den Westalliierten verhindert, in dem sie gegen die Westbürger, wenn sie sich durch den Osten versorgt hätten mit einer horrenden Strafe von 10.000 bestraften. Dafür gab es die lächerlichen Rosinenbomber, die die Versorgung nicht gewährleisten konnten. Wichtig war bereits hier die antirussische Propaganda, die die SPD erfolgreich erfüllen. Aus diesem Grund finde ich, daß der Kniefall von Brandt, der ein Russenhetzer ohne Ende war, verlogen. Es war immer ein Kampf der SPD gegen Russland/UdSSR. Merkels Lügendiplomatie wurde wohlwollend von der SPD begleitet. Steinmeier, Gabriel der sogar den Faschistengruß, Slava Ukraini ausgerufen hat und der Konfirmand Maas hatten maßgeblich Merkels Politik unterstützt. Scholz führt die Linie der SPD fort. https://www.nachdenkseiten.de/?p=91608
dafranzl sagte:
Aquarium am Berliner Dom geplatzt: Wasser läuft auf die Straße, hunderte tropische Fische sterben https://de.rt.com/inland/157359-aquarium-am-berliner-dom-geplatzt-wasser-laeuft-auf-strasse/
Sagt mal ihr lieben Berliner: was funktioniert denn bei euch wirklich?😉😅🤣
dafranzl sagte:
https://freeassange.rtde.me/inland/157359-aquarium-am-berliner-dom-geplatzt-wasser-laeuft-auf-strasse/
Link zum öffnen
Moppel sagte:
Als bei mir letztens ein Blumentopf von der Fensterbank fiel, hatte ich auch keinen Hinweis auf einen „gezielten, gewaltsamen Anschlag“. Weshalb muss immer das Denken in eine solche Richtung gelenkt werden?
Severa Snape sagte:
Das Narrativ muss bedient werden.
Lag in den Scherben des Blumentopfs Putins Ausweis oder wenigstens ein Georgsband oder ein russischer Doppeladler? Also Anschlag?
Madurskli sagte:
Luftalarm in der gesammten Kokaine!
Wie gesagt: Kokaine wird zum Testgelände für Luftabwehr!
Top 14 Best NATO made Surface Launched Air Defense Systems
1. THAAD🇺🇸
2. Patriot🇺🇸
3. NASAMS🇺🇸🇳🇴
4. SAMP/T🇫🇷🇮🇹
5. IRIS-T SLM🇩🇪🇮🇹🇸🇪
6. SkySabre CAMM🇬🇧
7. HISAR-O🇹🇷
8. Aspide🇮🇹
9. HAWK MIM-23🇺🇸
10. Stormer HVM🇬🇧
11. Crotale🇫🇷
12. Avenger ADS🇺🇸
13. Rapier ADMS🇬🇧
14. SPZR Poprad🇵🇱
💰Viele abscheuliche Strukturen haben sich in die Ukraine verbissen und es wird schwierig sein, sie zum Ablassen zu bewegen. Bill Gates und seine Kumpels von Monsanto sind bestrebt, die reichen landwirtschaftlichen Flächen der Ukraine in ihren Besitz zu bringen, um zukünftig mit Genmanipulation die weltweiten Lieferungen von Lebensmitteln zu kontrollieren. Für den industriellen Militärkomplex ist die Ukraine die Goldader der „Sierra Madre“. Den Bankern der FED gefallen die Kriegsschulden, die sich im Ergebnis der Operation „Ukraine“ gebildet haben. Der Konflikt in der Ukraine sorgt für einen ständigen Zustrom an Vertragsprostituierten in das Netz des Sex-Menschhandels der Mafia und Lieferungen von Spenderorganen für die „schwarzen Transplantologen“.
💥Wenn es den Neokonservativen gelingen sollte, direkte oder Proxy-Kriege gegen Russland, China und Iran in Europa, Afrika, Asien und im Nahen Osten zu provozieren, dann treten wir offiziell in den Dritten Weltkrieg ein.
Möglicher Weise sind wir schon mitten drin…
https://t.me/infodefGERMANY/1057
Helge sagte:
Natürlich false flag, denn die russischen Raketen waren, sind, und bleiben alle….
https://t.me/boris_rozhin/72882
Komischerweise geht immer dann wenn das Geschrei „russische Raketen sind alle“ am lautesten wird, am nächsten Tag das Licht aus
Camee sagte:
Heute Journal mal wieder jenseits des Erträglichen – 15. Dezember 2022 / von Albrecht Müller
Es begann gestern Abend mit nackter Propaganda für die Aufrüstung, im konkreten Fall für den Kauf des US-TarnkappenBombers F 35, finanziert mit fast 10 Mrd. aus den 100 Milliarden des sogenannten Sondervermögens der Bundeswehr. Dieser Einkauf wurde mit der Behauptung schmackhaft gemacht, die Bundeswehr sei in den letzten Jahren kaputtgespart worden. Zum Beleg dafür eingeführt wird vom ZDF ein Vertreter der Rüstungswirtschaft. Sein Auftritt wird zur Stärkung seiner Glaubwürdigkeit elegant hinterfragt. Die Verteidigungsministerin ist sichtlich erfreut.
Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses und FDP-Abgeordnete Strack-Zimmermann freut sich. Eine wirkliche Jubelarie zugunsten von Rüstung und Tod. Nein, falsch, Abschreckung müsste es heißen. Allerdings wissen wir aus den letzten Jahren, dass mit diesen Waffen wirklich Krieg geführt und der Tod gebracht wird. Die Feier des Waffenkaufs lief zwischen Minute 0:00 bis 2:35.
Mehr….
Camee sagte:
Deutschland rüstet auf! US-Tarnkappen Bomber für die deutsche Luftwaffe – auch für Nuklear-Schlag! – 14. 03. 2022 / von Seo Seo
Jetzt wird es ernst! Deutschland will sich mit hochmodernen US-Tarnkappenjets eindecken – die Kampflugzeuge können im Ernstfall auch Atomwaffen einsetzen! Ist das die engültige Trendwende in der Deutschen Kriegspolitik?
Die Bundesregierung will die Luftwaffe mit dem US-Tarnkappenjet F-35 ausrüsten. Die Maschinen des Herstellers Lockheed Martin sollten nach AFP-Informationen als Nachfolgemodell für die vor mehr als 40 Jahren eingeführte Tornado-Flotte beschafft werden. Geplant ist demnach nach bisherigen Stand die Beschaffung von bis zu 35 Maschinen dieses Typs. Zudem sollten auch 15 weitere Eurofighter gekauft werden, hieß es aus Parlamentskreisen.
Die F-35 gilt als modernstes Kampfflugzeug der Welt und ist wegen einer speziellen Form und Außenbeschichtung für gegnerisches Radar nur schwer zu entdecken. Der Jet wird auch für die sogenannte nukleare Teilhabe Deutschlands gekauft. Dabei geht es um ein Abschreckungskonzept der Nato, bei dem Verbündete Zugriff auf US-Atombomben haben und diese im Ernstfall transportieren.
Mehr…..
Camee sagte:
Wissen unsere deutschen Politiker nicht, was sie für die Bundeswehr eingekauft haben. ??? 🤔😕
Der nächste Pannenflieger der Bundeswehr? Bundestag gibt Mittel für Kauf von 35 F-35-Kampfjets frei – 15. Dez. 2022
Die in die Jahre gekommene Tornado-Flotte der Bundeswehr soll durch hochmoderne F-35-Kampfjets ersetzt werden. Nun hat der Haushaltsausschuss das ehrgeizige Beschaffungsprojekt der Bundeswehr gebilligt. Doch der Tarnkappen-Jet steht wegen erheblicher Mängel in der Kritik.
Die F-35 zählt jedoch nicht nur zu den modernsten, teuersten und ambitioniertesten Rüstungsprojekten des US-Militärs, sondern auch zu einem der fehleranfälligsten: Die Tarnkappen-Jets fielen in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen schwerwiegender Probleme auf. Von Lockheed Martin ausgeliefert wurden seit Beginn der Produktion im Jahr 2001 insgesamt etwa 750 F-35, davon die meisten an das US-Militär. Allerdings kam es zwischenzeitlich immer wieder zu Kostenexplosionen und Lieferverzögerungen. Und obwohl die F-35 bei den US-Streitkräften bereits seit über zehn Jahren im Einsatz ist, kränkelt das Flugzeug weiterhin an zahlreichen Problemen und Mängeln,die durch die regelmäßigen offiziellen Berichte unterschiedlicher US-Stellen und auch durch die Arbeit zivilgesellschaftlicher Projekte belegt sind. So musste bei den US-Streitkräften zuletzt zum Beispiel fast die Hälfte der Flieger wegen technischer Probleme am Boden bleiben.
Vollständiger Bericht…
https://de.rt.com/inland/157287-naechste-pannenflieger-bundeswehr-bundestag-gibt/
Madurskli sagte:
Der neueste F-35-Kampfjet stürzte gestern bei Tests in Texas ab
Das Flugzeug wurde von der Firma Lockheed Martin entwickelt. In ihrer Veröffentlichung gab sie an, sie wisse bereits von dem Vorfall.
Die Tests selbst wurden im Bundesstaat Texas auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Fort Worth der US-Marine durchgeführt. Dem Piloten gelang es zu katapultieren, er ist am Leben geblieben.
Die Aufnahmen zeigen, dass der Kampfjet bei einer vertikalen Landung abgestürzt ist. Ein Bugfahrwerk ist kaputtgegangen.
🔹Quelle: Ren.tv
❣Übersetzung: DRN
https://t.me/russischdeutschenachrichten/4024
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Die F-35 gilt als modernstes Kampfflugzeug der Welt und ist wegen einer speziellen Form und Außenbeschichtung für gegnerisches Radar nur schwer zu entdecken…………….
Na diese Fabeln aus dem tausendjährigem Reich (bekanntlich entwickelten vor allem die Nazis zusammen mit den IG Farben bereits in den 1940er Jahren die Tarnkappentechnik) sollte man im Zeitalter der zehntausenden Satelitten im Weltall nun mal nicht mehr so einfach schlucken. Alternative:
Die „Weltraumfahrt“ ist der riesige Hoax oder schlicht Beides. Jedenfalls kann heutzutage eine wie seit Langem propagierte Weltraumbesiedlung und etwaige mögliche Unentdecktheit beim Fliegen -vor allem zu kriegerischen Zwecken- nicht gleichzeitig wahr sein.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Russlands Rückhalt in der Welt
https://t.me/russlandsdeutsche/13713?single
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ich sehe sie schon, die nächsten Aktionen der Klima-Aktivisten. Auf-Strasse-kleben war gestern. Bald entführen und morden sie Haustiere!
https://t.me/AnwaelteFuerRechtUndFreiheit/9130
Severa Snape sagte:
Wer meine betagte Katze auch nur schief anguckt …
Moppel sagte:
Wir werden sie mit leckerem Futter bestechen… 😸🐈
Severa Snape sagte:
Die Dame ist sehr wählerisch.
Helge sagte:
Klimakleber kommen da sicherlich mit veganem Katzenfutter 😉
Severa Snape sagte:
Da wendet sich die alte Dame mit Grausen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Katzenminze?
Severa Snape sagte:
Nee, kann sie überhaupt nicht leiden.
Volk sagte:
Frohe Weihnachten wünscht Euch….NATO
https://t.me/s/DonbassDevushka/37151
Der Frosch gart langsam sagte:
„Was habt ihr denn erwartet?“ – Putin über den Missbrauch Europas als „Fußmatte“ der USA
„Heute sagen die EU-Behörden selbst, dass die Politik ihres wichtigsten Partners, der Vereinigten Staaten, direkt zur Deindustrialisierung Europas führt, und versuchen sogar, ihrem amerikanischen Oberherrn diesbezüglich Rechenschaft abzulegen.“
„Manchmal enthalten ihre Äußerungen sogar Worte des Grolls: Warum tut ihr uns das an?“, sagte der russische Präsident auf der Sitzung des Rates für strategische Entwicklung und nationale Projekte am Donnerstag.
„Aber ich möchte in diesem Zusammenhang fragen: „Was habt ihr denn erwartet? Wie sollen sie sonst mit denen umgehen, die es zulassen, wie eine Fußmatte behandelt zu werden?“, fügte Putin hinzu. Er ist jedoch der Ansicht, dass eine solche Situation eine „private Angelegenheit“ Europas ist.
https://test.rtde.tech/kurzclips/video/157340-was-habt-ihr-denn-erwartet/
Camee sagte:
DER GELINKTE RECHTSSTAAT – 15. Dez. 2022 / Daniel Matissek
Meldestellen gegen „russische Propaganda“ und ein erweiterter Hinweisgeberschutz geben dem Denunziantentum in Deutschland neuen Auftrieb. Der größte Lump im ganzen Land, das ist der Denunziant: Dieser Spruch verliert im linkssozialistischen Post-Corona-Deutschland in rasendem Tempo an Bedeutung und wird mit aktivem Zutun der Politik und der meinungsbildenden Eliten in sein Gegenteil verkehrt.
Denn Lumpen sind Denunzianten für die politisch richtige Sache keinesfalls mehr. Eher neue Helden des Gratismuts. Volksschädlinge, verdächtige Subjekte, Aufrührer und Staatsfeinde zu verpetzen und frühzeitig unschädlich zu machen ist wieder das oberste Ziel von Regierung und Behörden. Es ist alter Wein in neuen Schläuchen, der uns wieder einmal unter honorigen und moralisch zustimmungsfähigen Vorzeichen eingeschenkt werden soll:
Nicht mehr die Meinungs- und Redefreiheit als höchstes Gut stehen im Mittelpunkt staatlichen Handelns, die Sicherheit des Linksstaats – und wie in allen schleichend zum Autoritarismus mutierenden, vormals freien Gesellschaften kommt dabei der Bevölkerung selbst, der Masse lenk- und formbarer Mitläufer, eine Schlüsselrolle zu. Mit atemberaubender und erschütternder Geschichtsvergessenheit schreitet der Umbau der Bundesrepublik Deutschland zum neuen Denunziantenparadies voran. Offenbar hat man gar nichts, aber wirklich überhaupt nichts aus den beiden letzten deutschen Diktaturen gelernt.
Weiter….
Camee sagte:
SACHAROW-PREIS DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS FÜR DIE UKRAINE: DIE NÄCHSTE FARCE
15. Dez. 2022 / Von Theo-Paul Löwengrub
Das gerade von einem gigantischen Korruptionsskandal geschüttelte EU-Parlament hat am Mittwoch den renommierten Sacharow-Preis, eine 1988 gestiftete Auszeichnung für besondere Verdienste um „Menschenrechte und geistige Freiheit”, an das ukrainische Volk verliehen.
Damit setzt sich der Prozess fort, das moralische und materielle Tafelsilber des Westens zu verramschen für eine einseitige, blindwütige Einmischung in einen Konflikt, der nicht die Sache Brüssels ist. Die unkritische Heldenverehrung und Überhöhung des ukrainischen Opfervolkes in seinem verzweifelten Kampf gegen den russischen Satan ist alles Lametta wert, was die EU noch zu geben hat.
Was immer gegen Putin taugt, wird verheizt. Zu dieser verkürzten wie versimpelnden Sichtweise passen die Elogen von EU-Parlamentspräsidentin Roberta Metsola: „Ich weiß, dass die tapferen Menschen in der Ukraine nicht aufgeben werden, und wir werden das genauso wenig tun“. Es ist nicht anzunehmen, dass Metsola für solche Sätze mit Säcken von Bargeld geschmiert werden musste wie ihre abgesetzte Vize Eva Kaili bei ihrer Hymne auf Katar – obwohl die Ukraine deutlich korrupter ist als der Golfstaat.
Der vollständige Artikel hier…
Jokerin sagte:
Schon wieder mit dem Satz-Zerhackebeil unterwegs? Du hast doch gestern gezeigt, daß Du es besser kannst – wenn Du willst. Und dann genügt auch weniger Text, denn das Original lesen können wir selbst.
Anonyma sagte:
Ich hatte angekündigt zu formatieren und kürzen, wenn camee das nicht einstellt – und das mach ich gerade.
Moppel sagte:
1 Bienchen