Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Analysator sagte:
Schöne die Statistiken und behaupte dann…
Aktuelle Arbeitslosenzahlen – Gute Nachrichten aus der Eurozone
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/arbeitslose-eurozone-103.html
Wenn man alle Aufstocker und Wohngeldempfänger hinzuzählt, steht Deutschland da wie die „faulen Griechen“
a22 sagte:
Die Kommentare zur Jubelmeldung sind durchweg kritisch.
Immer mehr scheinen sich die systematische Wirklichkeitsverzerrung nicht mehr gefallen zu lassen.
Robert sagte:
Lokus greift die Veröffentlichung bei Telepolis auf:
„ARD-Gehälter zeigen: Forderung nach höheren GEZ-Gebühren ist dreist“
https://www.focus.de/finanzen/news/9422-euro-monatskosten-pro-mitarbeiter-medienbericht-enthuellt-ard-zahlt-ihren-mitarbeitern-irre-gehaelter_id_10160504.html
Die Kommentare darunter sind wie immer gut.
Ich habe mir das Buch „Die Nimmersatten“ besorgt. Da vergriffen, ein Gebrauchtes erworben.
Obwohl schon ein paar Jahre alt, hochaktuell.
„Deutschland leistet sich das teuerste öffentlich-rechtliche Rundfunksystem der Welt. ARD und ZDF leben mit einem Gebührenaufkommen von sagenhaften 7,5 Milliarden Euro in einem wirtschaftlichen Wolkenkuckucksheim. Und ab 1. Januar 2013 gibt es statt der Rundfunkgebühr eine als Haushaltsgebühr getarnte ARD/ZDF-Steuer. Dann gibt es kein Entkommen mehr, egal ob der Bürger die Medienangebote der Anstalten überhaupt nutzt.
Die ARD-Filmtochter Degeto hat „aus Versehen“ für zahlreiche Gebührenmillionen viel zu viele Filme produziert. Das Fernsehballett des MDR schwingt das Tanzbein zum Geburtstag des tschetschenischen Machthabers in Grosny. Die ARD kauft die Bundesligarechte für eine neue Rekordsumme, obwohl sich Kosten nur zu einem geringen Teil durch Werbung refinanzieren lassen. Wie eine Krake umschlingen die Anstalten mit immer neuen Angeboten das Internet. So etwas geschieht nur, wenn Geld keine Rolle spielt.
Doch es geht nicht nur um die Verschwendung von Gebühren. ARD und ZDF machen durch immer neue Finanz- und Korruptionsaffären von sich reden. So verkaufte die NDR-Fernsehspielchefin Doris Heinze und ihr Mann unter Pseudonymen eigene Drehbücher an sich selbst. Ein Herstellungsleiter beim Kinderkanal schaffte mit seinen Komplizen jahrelang Millionen auf Seite ohne, dass es einem der Kontrolleure aufgefallen ist. Beim MDR macht der langjährige Fernsehunterhaltungschef Udo Foht jahrelang undurchsichtige Geldgeschäfte mit dem Briefpapier des Senders. Und die Politik? Die Kontrolleure aus den Parteien versagen. Sie sehen ARD und ZDF als ihr Eigentum. Wenn es um Parteiinteressen geht, greifen sie gerne selbt zum Hörer, um Einfluss zu nehmen. Ihr liebstes Programm: sich selbst auf dem Bildschirm zu sehen.“
http://www.hanspetersiebenhaar.de/die_nimmersatten.html
Moppel sagte:
Gut. Große Klasse, was da so abgeht. Und was schließen wir jetzt daraus? Nun, wir müssen die Rundfunkgebühr erneut aufstocken, damit nicht noch mehr solche undurchsichtigen Machenschaften stattfinden. Von wegen Drehbücher an sich selbst verkaufen und dergleichen! Die Forderung nach höheren Gebühren wurden doch schon formuliert. Und sie werden erfüllt werden, da bin ich mir ganz sischa.
superguppi sagte:
Herr Restle ist sich mit Frau Reschke, mit der er die gemeinsame Echokammer teilt, völlig einig, daß „Hajo Friedrichs´ berühmter und oft missinterpretierter Satz“ dem stürmisch ans Licht drängenden Haltungsjournalismus nur im Wege ist. Und daher schleunigst durch einen zeitgemäßeren kategorischen Imperativ ersetzt gehört.
Lulu sagte:
Jetzt plappern die Medien was von „Neuen Elysee Vertrag“
und spinnen dem Volk wieder mal die Hucke voll:
arte journal 19:10 Uhr
PCR dazu:
Merkel ist es offensichtlich egal, was das deutsche Volk denkt. Bei einer jüngsten Veranstaltung der Konrad-Adenauer-Stiftung in Berlin offenbarte sie erneut ihre völlige Verachtung für die Demokratie, wo sie diejenigen verurteilte, die der Meinung sind, dass politische Führer auf den Willen des Volkes hören sollten. Deutsche, sagte sie, sei nur „Individuen, die in einem Land leben; sie definieren nicht das deutsche Volk“. Deutsche seien jene, die aufgrund des UN-Migrationspaktes, den sie trotz der Ablehnung durch die deutschen Bürger unterzeichnet hat, nach Deutschland abwandern. „Nationalstaaten“, erklärte Merkel, „müssen heute bereit sein, ihre Souveränität aufzugeben.“ Die Politiker dürften in Fragen der Einwanderung, der Grenzen und der Souveränität nicht auf den Willen ihrer Bürger hören.
…
Der französische Präsident Emmanuel Macron unterstützt sie. Macron erklärte, dass der französische „Nationalismus Verrat ist“. Mit anderen Worten, es ist Verrat zu glauben, dass Frankreich französisch ist. Patriotismus, sagte Macron, ist die Einbeziehung von Afrika, dem Nahen Osten und Asien in Frankreich. Der Weg für die Franzosen zur Erlangung der Souveränität besteht darin, ihre Souveränität an die EU in Belgien abzugeben und jede Kontrolle über die Außen-, Migrations-, Haushalts- und Steuerpolitik aufzugeben, nicht dass es derzeit so etwas gäbe.
…
Merkel und Macron sprechen von der Unterwerfung Deutschlands und Frankreichs unter die Neue Weltordnung, aber sie sagen nicht, was sie unter der Neuen Weltordnung verstehen. Ihre Worte deuten darauf hin, dass eines der Merkmale darin besteht, die deutsche und französische Bevölkerung und Kultur durch die der Dritten Welt zu ersetzen, wie in „Das Heerlager der Heiligen“.
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/pcr-03-01-2019/
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/news/2019-01-08/hate-speech-convictions-soar-tenfold-sweden-cracks-down-migration-critics
Head of online hate speech monitoring group “Näthatsgranskaren” Tomas Åberg receives tax funds for mass reporting pensioners and others who write critically about migration on Facebook.
Die Schweden haben also auch eine Art Amadeu-Antonio-Stiftung.
TroMig sagte:
Jein! Tomas Åberg ist eine recht obskure Peivatperson, die dadurch auffällig geworden ist, ca. 750 Leute als Netztrolle bei der Polizei angezeigt zu haben. Das hat ihm von der schwedischen Zeitung „Aftonbladet“ den „Ehrentitel“ „Schwedischer Held“ eingebracht. Es handelt sich bei besagtem Herrn (Alter: 43) um einen ehemaligen Polizisten, der aus unerfindlichen Gründen den Dienst verlassen hat, und wohl in der Vergangenheit straffällig geworden ist. Genaues weiss man nicht. Es soll da etwas, unter anderem, mit Tierquälerei gegeben haben. Dass dieser Drecksack jetzt aber Steuergelder kassiert, ist natürlich der Oberhammer.
hanswernerklausen sagte:
Der Ober-Neocon William Kristol hat nach der Pleite des „Weekly Standard“ ein neues Betätigungsfeld gefunden
Does The Bulwark Mean the Neocons Are Staging A Comeback?
A new website that replaces the Weekly Standard will serve as the center of the Never Trump resistance.
by Hunter DeRensis
https://nationalinterest.org/feature/does-bulwark-mean-neocons-are-staging-comeback-41007
hanswernerklausen sagte:
Für Leser, die sich ein ungefiltertes Bild über die letzte Fernsehrede des US-Päsidenten machen möchten
Die Trump-Rede zur illegalen Immigration auf Deutsch
https://www.achgut.com/artikel/die_trump_rede_zur_illegalen_immigration_auf_deutsch
Mad Madursklix sagte:
Great-Absurdistan:
Es ist völlig unnötig den US-amerikanischen Regierungsbetrieb in dieser Form leiden zu lassen, wie es mit dem aktuellen „Government Shutdown“ der Fall ist.
ISreal Israel könnte zur Stützung Trumps einmal von sich aus anbieten den Mauerbau gen Mexiko gänzlich auf eigene Kosten zu realisieren. So als Freundschaftsbeweis und Werbeprojekt für eigene Qualitätsarbeit. Amtsbekannt ist Israel im Mauerbau sehr erfahren. Auch qualitativ genügen die israelischen Mauern allen Anforderungen einer ungerechten und spaltenden Welt. Von der internationales Akzeptanz dieser Bollwerke ganz zu schweigen. Es gibt kaum eine Nation deren Mauern mehr toleriert werden. Da dürfen die USA in jeder Hinsicht absolute Qualität erwarten.
weiter lesen:
el_descendiente sagte:
https://www.tagesschau.de/inland/familiengesetz-kinder-101.html
So kann man die „Wirtschaft“ auch pampern. Familien, die sich mit Ach und Krach über Wasser halten, werden den Teufel tun, auch noch gegen ihre Ausbeuter zu streiken. Den ArschkriecherRedakteurenDeutschlands ist das natürlich nicht eine Überlegung wert. Wasser, Brot und abends einen Quiz oder Krimi aus der Glotze – alles eitel Sonnenschein.
el_descendiente sagte:
Dumpfbacke Hubertus Heil spricht von einer Chance und nennt eine Einkommensgrenze von ca. 2000 € brutto. Da wünscht Mensch bloß noch viel Spaß und Erfolg beim fröhlichen Wurstschnappen.
Lulu sagte:
Neben analitik (mit seinem Rennfell) und moon of alabama gibt es noch das Schwergewicht saker.
Unser Kater hat sich dessen Prognosen geangelt:
Von 2018 zu 2019:
Ein schneller Überblick über ein paar Trends
vom Saker, 03.01.2019 für Unz Review
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/saker-03-01-2019/
XXX sagte:
Es graut mir. So ist der Griff nach den Kurillen zu sehen, die VSA wird weiter einschnüren wollen. https://de.sputniknews.com/politik/20190109323533585-usa-japan-russland-kurilen/
hanswernerklausen sagte:
Was ich jetzt über die „Deutsche Welle“ denke, werde ich lieber nicht schreiben
Meinung
Doping-Skandal: Deutsche Welle vergleicht Russland mit Nazideutschland
9.01.2019 • 17:08 Uhr
Joscha Weber, Leiter des Sport-Ressorts der Deutschen Welle, hat Russland in einem Meinungsartikel zum Doping-Skandal und dem Konflikt zwischen der Internationalen und der Russischen Anti-Doping-Agentur mit Nazideutschland verglichen. Das wirft Fragen auf.
von Dmitry Gukov
https://deutsch.rt.com/meinung/82233-deutsche-welle-schreiber-vergleicht-russland-nazideutschland-in-artikel-zu-dopingskandal/
Lulu sagte:
Die Integrity Initiative eiert kräftig durch die Landen 🤡🤣🤣
Die neuesten Verrenkungen der Ertappten gibt es hier:
„Integrity Initiative“ – Kopf der deutsche Zelle meldet sich zu Wort
https://sptnkne.ws/kz25
Demian von VollpfOsten sagte:
Mad Madursklix sagte:
Mensch kann diese Scheisse auch in ein Bild fassen:
Helge sagte:
https://de.sputniknews.com/politik/20190109323534630-deutschland-informationskrieg-gegen-rusland/
Der Kopf des german cluster der II – ist etwas dünnhäutig geworden….
Lulu sagte:
Oh.
War wer schneller 🙂
hanswernerklausen sagte:
Lesenswerte Artikel zur jetzigen Rolle von John Bolton in der US-Regierung. Trump wird Bolton nicht ohne weiteres hinauswerfen können, da Bolton das Vertrauen von Sheldon Adelson genießt
US-Sicherheitsberater Bolton hintertreibt Truppenabzug aus Syrien
9. Januar 2019
https://www.wsws.org/de/articles/2019/01/09/pers-j09.html
John Bolton: Trump’s Foreign Policy Architect or Saboteur?
He’s slow-walking the Syria withdrawal, either on the president’s orders or over his head.
By Daniel R. DePetris • January 8, 2019
https://www.theamericanconservative.com/articles/john-bolton-trumps-foreign-policy-architect-or-saboteur/
Helge sagte:
Dafür hat ihn Erdogan ja auch hochkant gegen die Wand laufen lassen.
https://de.sputniknews.com/politik/20190108323527153-erdogan-bolton-bedingungen-us-truppen/
Lulu sagte:
Ein kleines Gegenmittel gegen den ÖR-Kleister über Putins diplomatische Neujahrsgrüße liefert analitik:
Wer sich den Rattenschwanz nicht antun mag:
Wichtig ist mMn der Kommentarauszug am Ende des Artikels, welcher die Feinheiten der diplomatischen Sprache erläutert.
Melenis sagte:
aber bestimmt russische Grillen! 😛
Panta rhei sagte:
Interessanter Artikel zu Gerald Knaus.
„Gerald Knaus will „Angriff auf Europa” abwehren“
Gerald Knaus schuf den Merkel-Deal mit Erdogan. Trotzdem ist er auch in der politik-affinen Öffentlichkeit wenig bekannt. Das scheint auch seine Absicht zu sein. Was bei jemandem, der mit großem Engagement unübersehbar wirkungsvoll Einfluss ausübt, sehr verständlich ist. Dass er über einflussreiche Verbindungen verfügt, wird an einem Detail sichtbar, das manche überraschen wird. Es gibt keinen Wikipedia-Eintrag zu seiner Person: weder in Wikipedia deutsch, englisch oder französisch.
Severa Snape sagte:
Unser direkter östlicher Nachbar mal wieder, d.h. sein Außenminister
https://www.handelsblatt.com/politik/international/jacek-czaputowicz-nord-stream-2-killt-die-ukraine-polens-aussenminister-im-interview/23820652.html?ticket=ST-774775-uqh5muayDYlbNtC91yiu-ap6
Unsere Nachbarn hatten in ihrer Geschichte ja schon öfter den Drang, sich immer mit genau den falschen Leuten zu verbünden, was ja auch weidlich ausgenutzt wurde. Gelernt haben sie daraus genauso wenig wie die deutschen Eliten aus zwei Weltkriegen. Die Rolle der vielen Auslandspolen bliebe noch näher zu untersuchen.
Der Herr Czaputowicz ist ein umtriebiges Bürschchen … und bei seinem postgradualen Studium in Oxford wird er wohl die richtige Marschrichtung verpasst bekommen haben, der kleine Widerständler aus Volksrepublikzeiten (Wer hat seine damaligen Aktivitäten bzw. der Organisationen, mit denen er rumgehangen hat, finanziert? Dass Solidarnosc nicht unerheblich über den polnischen Papst Kohle bekam, ist ja ein offenes Geheimnis.
Helge sagte:
Kaputtowitsch da ist der Name doch schon Programm…
Moppel sagte:
Haha :))))
Moppel sagte:
http://www.fr.de/rhein-main/abschiebung-nach-afghanistan-kabul-schickt-straftaeter-zurueck-nach-hessen-a-1650335
Wurde uns immer eingeredet, dass Straftäter in „unsicheren“ Ländern um ihr Leben fürchten müssen? Und nun will sich Afghanistan mit solche Typen nicht mal abgeben. Alles gut für uns und die GrünInnen, denn wir behalten die Pflegefälle selbst.
Lulu sagte:
Wer bis zum MiMa der täglichen Volksverblödung noch entwischt ist, den traf dort die volle Breitseite.
Los ging es mit der „besten Sendezeit“ (3x in zwei Sätzen) und der Feststellung des ZDF-Tröllers aus Washington, daß der Brüllfrosch mit dem Mauertheater „von der Rußland-Untersuchung ablenken“ will.
Dann kam Schnee … also der Weiße. Sowas ist natürlich eine Katastrophe … im Winter!
(Bei mir folgte die Mute-Taste)
Anschließend durfte ich noch die Bilder von Murksels Schleppern bewundern.
Habe aber die Finger von der Fernbedienung gelassen, weil die Tatsache, daß sich die Schlepper geweigert haben, einen libyschen Hafen anzulaufen, hätte ick vergeblich im Brechkorb des Leichenbergs gesucht.
edekokoref sagte:
Mein TV:
Moppel sagte:
Man wundert sich eigenartiger Weise über Schnee im Winter. Da müssen Reporter vor Ort sein, um die Situation unter Einsatz ihres noch so jungen Lebens anschaulich zu zeigen. Es werden Wissenschaften bemüht zu erklären, wie der Schnee von den Bäumen fallen kann. Na klar, man muss vorbereitet sein, wenn das Chaos noch größer wird. Was nützt es, wenn wir in allen Nachrichten die Schneehöhen genannt bekommen? Sollen wir etwa eine Statistik aufstellen?? Im nächsten Sommer werden sich die Medien wieder wundern, dass die Sonne scheint…
Schön aber, dass das Österreichische Bundesheer zum Schneeräumen eingesetzt wird. Da haben sie wenigstens eine humanitäre Aufgabe!
Lulu sagte:
Bei den Gniffkes gibt’s nun endlich den Brennpunkt dazu!
Da fällt die 60 Mann Schlepperbeute aus Malta, die jetzt nach D kommt, doch glatt der Tagesaktualität zum Opfer.
krass sagte:
Los ging es mit der „besten Sendezeit“ (3x in zwei Sätzen) und der Feststellung des ZDF-Tröllers aus Washington, daß der Brüllfrosch mit dem Mauertheater „von der Rußland-Untersuchung ablenken“ will.
Tja und unsere Staatssender und Staatsmedien wollen uns mit der täglichen Trumpshow von was ablenken ?
Panta rhei sagte:
Österreich:
Mauerbau: Trump hält zur besten Sendezeit Rede an die Nation
https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5556972/Mauerbau_Trump-haelt-zur-besten-Sendezeit-Rede-an-die-Nation
Schweiz:
Trump plant im Streit um Grenzmauer eine TV-Rede zur besten Sendezeit
https://www.nzz.ch/international/trump-plant-im-streit-um-grenzmauer-eine-tv-rede-zur-besten-sendezeit-ld.1449707
Deutschland:
Duell zur besten Sendezeit
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-rede-nation-103.html
Im Kampf um eine Grenzmauer zu Mexiko wendet sich US-Präsident Trump zur besten Sendezeit an das US-Volk – und malt ein düsteres Szenario.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/werbung-fuer-mauer-zu-mexiko-trump-beschwoert-krise-an-suedgrenze-100.html
Donald Trump will zur Prime Time über die Mauer reden
http://www.fr.de/politik/oval-office-address-donald-trump-will-zur-prime-time-ueber-die-mauer-reden-a-1649951
Mehr muss man über den Zustand der MSM nicht wissen. Alle übernehmen anscheinend den Text von derselben Quelle. Ohne nachzudenken – sonst würde ihnen auffallen, dass Merkels und Steinmeiers Reden bei uns auch nicht im Nachtprogramm gesendet werden.
Analysator sagte:
Reuters? DPA? AP?
Severa Snape sagte:
Die haben wieder alle bei den üblichen Verdächtigen abgeschrieben: Reuters, AP, DPA, AFP.
Wann soll er denn seine Rede an die Nation halten? Im Nachtprogramm. Für die Weihnachtsansprache des Herrn Steinmeier und die Neujahrsanspreche der Frau Merkel wäre das die richtige Sendezeit gewesen … morgens in der Stunde der toten Augen.
Moppel sagte:
Da erkennt man deutlich die Vielfältigkeit und Unabhängigkeit der deutschen Medienlandschaft. Ich meine, die Aufzählung dieser identisch gleichen Meldungen ist noch nicht vollständig.
Demian von VollpfOsten sagte:
Lügenpresse voll in Aktion:
Jennerwein sagte:
Wieso „keiner lag so daneben wie er“. Der liegt doch immer daneben.
edekokoref sagte:
#Relotiuswissenschaftler
Lulu sagte:
🤣🤣🤣
Demian von VollpfOsten sagte:
Melenis sagte:
Demian von VollpfOsten sagte:
„In diesem Jahr werden die Kriminellen entlarvt, die den tiefen Staat führen. Die Aktionäre, die von Krieg und Chaos profitieren. Die Milliardäre, die die Demokratie in eine Illusion verwandeln. Sie besitzen Politiker, Richter und all eure Daten. Sie sind die größten Piraten der Geschichte. Wollt ihr wissen, wer sie sind?“
Mad Madursklix sagte:
Zum gestrigen Thema:
Erklärung Christoph Dettingers vom 7. Januar 2019, bevor er sich der Polizei stellte auf deutsch.
Hier noch einmal diese Szene und nachfolgend die Erklärung Dettingers für sein ungesetzliches Verhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=1f6MHuwFagY&feature=youtu.be
Der ehemalige Profiboxer Christophe Dettinger war auf der Gelbwesten-Demo vom 5. Januar 2019 in Paris („Akt 8“) so gut wie alleine gegen vier schwerausgerüstete CRS-Polizisten, die zuvor Gelbwesten niedergeknüppelt und begast hatten, vorgegangen, diese in die Flucht schlagend.
. Danach sprach der französische Innenminister Castaner von „Feigheit“ Dettingers. . Solidarität mit Christophe Dettinger: https://www.leetchi.com/c/soutient-un… https://www.mesopinions.com/petition/… https://www.facebook.com/Soutien-%C3%… https://www.facebook.com/Christophe-D… https://www.facebook.com/Soutien-%C3%…
Jokerin sagte:
Merci beaucoup! Daumen hoch für Dettinger und die Gilets Jaunes!
Jennerwein sagte:
Ich dachte jetzt schon was ist mit der „Jokerin“ los. Daumen hoch für Öttinger.
Sorry hatte mich verlesen.
Jokerin sagte:
Man könnte ja vielleicht beide mal zusammen in eine Zelle sperren und dann in Gemütsruhe das Resultat abwarten…
Den Job als EU-Dingens könnte danach der Dettinger übernehmen. Zu unser aller Wohl.
Anonyma sagte:
Genau das hab ich auch gedacht: Öffentlicher Faustkampf zwischen Bullen und Boxer. Gewinnt der Boxer, muss Marcrone abtreten – gewinnt der Bulle, war er gedopt.
Analysator sagte:
So ist das also. Ich war schwer beeindruckt von seiner Koordination und der Präzision seiner Schläge. Mir war sofort klar, dass das kein einfacher Straßen- oder Kneipenschläger sein kann. Aber auf ex-Profiboxer wär ich jetzt nicht gekommen, hab seinen Namen vorher nie gehört.
Mad Madursklix sagte:
Der Leetchi Link scheint nicht zu gehen:
https://www.leetchi.com/c/soutien-fdo
Organisiert von
Renaud MUSELIER
Solidarität :
192.833 €
Für Anwaltskosten bisher gesammelt
29 Tage verbleiben
7080 Beteiligungen
Doch sehr imposant!
Severa Snape sagte:
Guten Morgen, Spiegel, es hat ja bis zu dieser Erkenntnis lange gedauert:
http://www.spiegel.de/einestages/die-nato-in-den-sechzigerjahren-angst-vor-den-deutschen-a-1246455.html
… und für so dämlich halte ich nicht mal sämtliche US-Kommunistenfresser, dass sie in der Tat geglaubt haben könnten, dass sich Westdeutschland mit der UdSSR verbünden könnte. Die U.S.A. hatten ja nicht erst seit 1945 das Bestreben, geopolitisch überall mitquatschen und wenn möglich dominieren zu müssen.
Analysator sagte:
„Bislang geheime US-Dokumente aus den Sechzigerjahren belegen nun„
Nicht nur spät dran, sondern auch noch dreist gelogen
Severa Snape sagte:
Wir wollen doch nicht so kleinlich sein, wenn sie nun schon doch darauf gekommen sind.
Eigentlich kann man ja nicht schon am Vormittag mit Alkohol beginnen.
Panta rhei sagte:
Neue Kiosk-Minusrekorde für Spiegel, stern und Focus – mit Boris Becker, Kriminalität und Gen-Babys
https://meedia.de/2019/01/09/neue-kiosk-minusrekorde-fuer-spiegel-stern-und-focus-mit-boris-becker-kriminalitaet-und-gen-babys/
Weiter so!
XXX sagte:
Ein gutes Interview. Es beleuchtet den Zustand der Fernsehräte. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/transparenz-im-zdf-fernsehrat-fragen-an-leonard-dobusch-15973058.html
teleherzog sagte:
Migrant, seit 47 Jahren in der BRD, über die BRD Medien 😁 Die Gesinnung, die Teile der Wirklichkeit ins Dunkel hüllt. Es ist diese vermeintlich edle und moralisch hochstehende Haltung, in der man sich mit den politischen Eliten verbunden weiß. Die Preisgabe der Distanz, ein Sündenfall journalistischen Wirkens, verliert – als moralische Verpflichtung verklärt – jeglichen Schrecken 😁
teleherzog sagte:
Kleiner Tipp vom Steppi, wie man die gehackten Files noch findet
Bei Sciencefiles.org gibt es einen Artikel, dort ist eine lange Grafik ( Streifen)
den zoomen und man sieht die files, dann die file namen googeln und BINGO
habe bei BAYFILES die Dinger gefunden – Nur den ARD Txt File mal geöffnet
eigentlich nur Handynummern.. die werden sicher gewechselt
Silencer sagte:
Lesenswerter Kommentar zu dem Angriff auf Frank Magnitz und den nachfolgenden Reaktionen.
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/linke-zuendeln-vermummte-pruegeln-ein-kommentar-von-dushan-wegner-a2760387.html
Severa Snape sagte:
Wenn er noch erklärt, was an den Grünen und der SPD links ist, kommen wir vielleicht weiter … und ja, in der Linken ist auch keineswegs jeder das, was mal links hieß.
Mit seiner Analyse des Özdemir-Sprechs hat er allerdings recht.
Panta rhei sagte:
Sehe ich auch so, was ist an diesen Leuten links?
Bessermenschen definieren, welche Meinung „rechts“ ist, wer „Nazi“ ist (hauen da auch noch alles wild durcheinander und das macht sie dann zu „Linken“?
Aber Wegner und andere machen meiner Meinung nach den gleichen Fehler, nur seitenverkehrt. Leider. Sie machen diese gewollte Spaltung mit und vertiefen sie noch.
Panta rhei sagte:
Anonyma hat ja diesen Hashtag gestern schon verlinkt.
Es ist wirklich eine Kloake, zeigt eine unglaubliche Verrohung.
Wenn es wirklich kein Kantholz, keine Tritte gegeben haben sollte -so bleibt immer noch eine erschreckende Kopfverletzung. Dass man sich so etwas bei einem Sturz zuziehen kann, ist für mich schwer vorstellbar. Sollte es so sein, dann verstehe ich die AfD-Politiker nicht, die dort etwas hinzuerfunden haben. Allerdings meldete die Polizei Bremen den Vorfall genau so:
Nach dem Angriff auf einen 66 Jahre alten Bundestagsabgeordneten der AfD, siehe hierzu auch PM 19, hat die Polizei Bremen eine Sonderkommission gebildet. Der 66-Jährige wurde am Montag gegen 17.20 Uhr im Durchgang des Theaters am Goetheplatz von mindestens drei Männern angegriffen. Sie schlugen ihm mit einem unbekannten Gegenstand gegen den Kopf und flüchteten in Richtung Bleicherstraße. Zwei 43 und 54 Jahre alte Handwerker, die in der Nähe ihren Wagen beluden, entdeckten den am Boden liegenden Mann und riefen einen Rettungswagen. Die Feuerwehr alarmierte daraufhin die Polizei. Mehrere Streifenwagen fahndeten umgehend nach den Verdächtigen. Die Ermittler sperrten den Tatort ab und sicherten erste Spuren. Der 66 Jahre alte Bremer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Die Polizei Bremen hat unter der Federführung des Staatsschutzes eine Sonderkommission gebildet und steht im engen Austausch mit dem Bundeskriminalamt. Wir fragen: „Wer hat am späten Montagnachmittag im Bereich des Theaters am Goetheplatz verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf die Täter geben?“ Die Männer waren dunkel gekleidet und trugen Kapuzen, bzw. Mützen. Der Kriminaldauerdienst ist unter (0421) 3623888 erreichbar.
https://www.polizei.bremen.de/sixcms/detail.php?gsid=bremen09.c.37216.de&fbclid=IwAR2isIY62oStWnjeUmCg2H_Cy4fWMpEx_VnkYPWTBeWOtdHsYSkMMcVIAmo#002319
Panta rhei sagte:
https://meedia.de/2019/01/08/it-blogger-fefe-zum-datenleak-skandal-aus-meiner-sicht-ist-die-politik-nicht-opfer-sondern-taeter/
IT-Blogger Fefe zum Datenleak-Skandal: “Aus meiner Sicht ist die Politik nicht Opfer, sondern Täter”
Anonyma sagte:
Offener Brief an den Chefredakteur der ARD-Tagesschau, Kai Gniffke, zum Thema banaler, unauffälliger, dafür umso wirkmächtiger Propaganda in den vom Haus verbreiteten Nachrichten.
Helge sagte:
Sehr gut geschrieben.
krass sagte:
Wahrheitsgemäß hätte die Nachricht heißen müssen, die USA führt einen Krieg in Syrien der gegen das Völkerrecht verstößt. solche Aussagen findet man auch nicht in den sogenannten Qualitätsmedien.
Es liegt auch in Assads Entscheidung wer sich in seinem Land aufhalten darf.
Lulu sagte:
Klasse, wie er den Laden der feigen Systemlinge zerlegt.
Liest sich wie DOK auf freundlich.
edekokoref sagte:
Genau so, wie die Menschen, welche diesen Brief lesen werden, in trotzdem ignorieren, werden die genannten Herrschaften im Brief, es ihnen gleich tun. Ignorieren.