Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
die Neuseeländische Premierministerin. „Jacinda Ardern hat mich sehr beeindruckt. Mit einem schwarzen, traditionell islamischen Kopftuch ist sie nach Christchurch gereist.“
ARD.
Wir sind deins.
https://www.welt.de/politik/ausland/article190731393/20-Jahre-danach-Maas-haelt-Nato-Eingreifen-in-Serbien-nach-wie-vor-fuer-richtig.html
https://deutsch.rt.com/inland/86322-bundespressekonferenz-zu-nato-krieg-gegen-jugoslawien-offenbarungseid/
Natürlich findet er das richtig. Die Arschlöcher würden das heute doch mindestens genau so machen. Schade, dass er nicht mit Kopftuch nach Neuseeland reist. Zuzutrauen wäre es der Inteligenzbestie ja.
Herbert, hol das Popcorn!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-der-bericht-von-robert-mueller-alles-in-bester-ordnung-oder-a-1259491.html
Seit Beginn der Krimkrise hab ich noch nie so viele geile, richtige und kritische Kommentare gelesen, wie gestern und heute bzgl. des Muellerberichts.
Wachen die Schafe auf? Wachen endlich auch die Leser auf? Wieso kommen plötzlich so viele kritische Kommentare
durch? Reichts dem Forenhüter? Ansage vom Chefredakteur?
Spannend wirds, wie die Washington-Schreiberlinge (Pritzke, Kusmany etc) jetzt versuchen, einen Spin hinzubekommen.
Auf jeden Fall tolle Unterhaltung!
Sie werden sich an diesen Strohhalm klammern, den ihnen der Deep State-Halunke Mueller im Bericht hinterlassen hat: „Dieser Bericht kommt zwar nicht zu dem Schluss, dass der Präsident ein Verbrechen begangen hat, er entlastet ihn aber auch nicht.“
Mueller sollte es besser wissen: Das Ergebnis, dass es kein Verbrechen gab, ist de facto eine Entlastung.
Na in USA herrscht der Glaube, dass aufgrund der Rechtsstatlkichkeit viele Schuldige nicht verurteilt werden. Habe gestern „Dirty Harry“ mit Clint Eastwood gesehen .. 🙂 Ist aber nicht der einzige Film, der so tut als wäre das Strafrecht in USA auch noch zu lax.
Ein Außenminister auf Abwegen
Deutschland gibt den Ton an ?
Das ging schon zweimal gründlich schief.
Der IQ eines Wilhelm II dürfte dem eines Heiko M. entsprechen.
Bei Maas von einem IQ zu sprechen führ den IQ ab absurdum..
Die EU wills ja immer besser machen, also Überwachung der Bürger zur Profitmaximierung.
„Europa ist die Antwort“ – Auf welche Frage?
Unser Außendienstler hat wohl besondere Visionen oder etwas böses eingenommen, wenn er die nächst höhere Stufe nach dem Aufstieg als Gerechtigkeit bezeichnet.
Wer weiß:
Danisch weist auf diesen Artikel von Malte Lehming im Tageslügel von 2010 hin. Meiner Meinung nach handelt es sich bei Lehming ja um einen Quartalsirren – sein damaliger Wunsch wird ihm in Berlin mittlerweile überreichlich erfüllt.
Mentales Altersheim – Jugendbanden und Demographie.In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe.
Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ob mit türkischem oder libanesischem Hintergrund – in den Straßen von Berlin Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt. Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen.
https://www.tagesspiegel.de/meinung/kontrapunkt-mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html
„Berlin brutal Fünf Männer mit Messern niedergestochen “
Der schnelle Griff zum Messer sei laut Polizisten ein Trend, der sich mittlerweile auch in den Zahlen der Berliner Kriminalstatistik niederschlägt. In der Hauptstadt kommt es demnach siebenmal am Tag zu einer Messerattacke. 2017 wurden bei mehr als 2.737 Straftaten ein Messer benutzt, 200 mal öfter als im Jahr zuvor.
https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/berlin-brutal-fuenf-maenner-mit-messern-niedergestochen-32269032
Köpenick und Marzahn Bewaffnete Jugendgangs bekriegen sich vor Einkaufszentren
https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/koepenick-und-marzahn-bewaffnete-jugendgangs-bekriegen-sich-vor-einkaufszentren-32266726
Karl-Marx-Platz Familien verprügeln sich mit Holzlatten und Verkehrsschildern
https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/karl-marx-platz-familien-verpruegeln-sich-mit-holzlatten-und-verkehrsschildern-32252620
Guaidó muss sich weiter im Gespräch halten und bläst nun zum großen Gefecht zur Machtübernahme. Bleibt zu hoffen, dass das genauso eine Luftnummer wird wie die Aktion mit dem Konzert und den Lebensmittelpaketen.
https://deutsch.rt.com/amerika/86333-guaido-kundigt-beginn-seiner-operation-freiheit-an-letzte-stunde-der-usurpatoren-hat-geschlagen/
Lesenswert:
https://publikumskonferenz.de/blog/
https://www.achgut.com/artikel/trump_entlastet_auch_tote_pferde_kann_man_reiten
Heute in einem Buchladen.
Die besonders blöde, aber sehr meinungsstarke und ihre Kolleginnen malträtierende Alte:
Sie hätte mit einer Amtsenthebung gerechnet und sei sehr enttäuscht.
Blöd liest/sieht/hört Blöd (hier wohl Süddeutscher Beobachter und ARD-Staatsfunk).
.
Nach einer zweijährigen Kampagne der BRD Regime Medien
ist nun vollkommen klar, dass auch die Kampagne gegen „Verschwörungstheoretiker“
nichts anderes war als die geniale Ablenkung von den eigenen Verschwörungstheorieen.
„Haltet den Dieb “
Dies Rezept ist so unverschämt erfolgreich:
Verschwörungstheoretiker (Regimefunk)
Rassisten (Regierung des Merkel Regimes über ihre Staatsmedien)
Nazis (dito)
Bestien (Bild-Reichelt)
Kinderschänder (heilige katholische Kirche)
Alles Kampfbegriffe, die ihre Schreier selbst charakterisieren.
.
Sehr lesenswerter Text: Die Forderung nach dem Nichtgebrauch des Verstandes hat Konjunktur
Die bei unvoreingenommenen Ermittlungen denkbare Hypothese, dass Regierungen oder zumindest einzelne Behörden in Verbrechen verwickelt sein könnten, verletzt zutiefst unser Grundvertrauen in den „Vater Staat“, dem eigentlich Wohlergehen und Sicherheit seiner Bürger oberste Handlungsmaxime sein sollte. Die Erfahrung des Gegenteils wäre ein Trauma, vergleichbar dem eines Kindes, das Gewalt von Seiten seiner geliebten Eltern erlebt. In diesem Fall führt der unerträgliche Widerspruch oft zu einer mentalen Abspaltung und Verdrängung des Traumas. Auf ähnliche psychologische Mechanismen ist es wohl zurückzuführen, dass das Erwägen von verbrecherischem (das heißt nicht nur unmoralischem, interessengeleitetem oder korruptem) Regierungshandeln immer noch als Tabu gilt.
Zu wünschen ist, dass sich der Vorwurf „Verschwörungstheorie“ weiter abnutzt und als durchsichtiger Versuch erkannt wird, Fragen zu offiziellen Darstellungen zu unterdrücken, auch wenn sich diese aufdrängen. Im Land von Kant und Schiller ist es besonders traurig, dass die Forderung nach dem Nichtgebrauch des Verstandes eine derartige Konjunktur entfaltet. Noch einen Schritt weiter ist es von der Verschwörungstheorie zum Verschwörungstheoretiker, einer polemischen Abstraktion von der Sache zur Person, die ebenso unfair wie irrational ist.
https://www.heise.de/tp/features/Die-Forderung-nach-dem-Nichtgebrauch-des-Verstandes-hat-Konjunktur-4339542.html
Es ist ja merkwürdigerweise nicht nur das Thema der Staats- bzw. Regierungsverbrechen. Das gibt´s ja in der westlichen Hemisphäre selbst bei den Kritikern erst etwa seit 2-3 Jahrzehnten, vorher war ja der „böse Ostblock“ das große Feigenblatt zur eigenen Verschleierung der Untaten.
Nein, es ist ja schon immer genau der „Vater Staat“ der die Steuern -notfalls mit bachialer Gewalt- erpreßt und die subtile Schikane mittels seiner Behörden betreibt. Da hat quasi eigentlich jeder schon mal negative bis existenzgefähredende Erfahrungen gemacht. Insofern ist der immerfort währende Glaube an den Sicher- und Geborgenheit schaffenden „Vater Staat“ sehr bemerkenswert.
Muß das große Stockholm-Syndrom der Staatsgeiseln sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom
Meine uralte Rede: Was ist eine Verschwörungstheorie gegen eine tatsächliche Verschwörung?
Falls jemand interessiert ist an den US-Plänen für die Kriege der Zukunft:
Hier die Visionen für 2020 des USSPACECOM, des US-Weltraumoberkommandos:
https://ia802705.us.archive.org/10/items/pdfy-j6U3MFw1cGmC-yob/U.S.%20Space%20Command%20Vision%20For%202020.pdf
Act 19 der Gelbwesten-Proteste in Frankreich. Am Samstag wurde in Nizza die 73-jährige Geneviève Legay während einer Aktion der Polizei schwer am Kopf verletzt. Im Figaro-Artikel gibt es ein Video, man sieht nicht genau was ihr zustößt aber es passiert während des Angriffs der Polizei.
Präsident Macron hat sich in gewohnt zynischer Manier dazu geäußert, frei übersetzt:
Wenn man gebrechlich ist (…) begibt man sich nicht an Orte, die als verboten definiert sind. (…) Diese Dame hatte keinen Kontakt mit den Sicherheitskräften.
Im übrigen wünscht er sich „mehr Vernuft“ – beim Opfer natürlich!
http://www.lefigaro.fr/flash-actu/nice-macron-souhaite-prompt-retablissement-et-sagesse-a-la-blessee-de-samedi-20190325?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3O6ymM2XukFYh1uD8leh9c_Pjp553vXhq1oxq3d4SiO8EEr_wvjoSYYNE#Echobox=1553500758
http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2019/03/24/01016-20190324ARTFIG00013-gilets-jaunes-la-famille-d-une-manifestante-blessee-a-nice-veut-porter-plainte.php
Das Arschloch.
Wieviele Menschen sind eigentlich bereits unter seiner Verantwortung getötet worden?
In Syrien? Mali? Überall dort, wo französische Interventionstruppen („Friedenstruppen“) im Einsatz sind?
Hat er sich das Prädikat Massenmörder bereits verdient?
Wenn jemand Zahlen zu französischen Einsätzen kennt, bitte posten!
Hier einiges zum BRD Regime:
https://www.linksfraktion.de/themen/a-z/detailansicht/bundeswehr-auslandseinsaetze/
https://de.wikipedia.org/wiki/Auslandseins%C3%A4tze_der_Bundeswehr
.
offizielle Nato „Peacekeeping“ Aktionen
.
https://en.wikipedia.org/wiki/NATO_peacekeeping
Erstaunlich unverblümte Sprache (der Münchner Kriegs Konferenz etc.)
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/6891/
Völlig lückenhafte alte (2016) Übersicht (Syrien fehlt) auf ihrem eigenen Portal.
Keine Angaben zu Opfen!
.

https://www.defense.gouv.fr/english/portail-defense
https://onu.delegfrance.org/Peacekeeping-10194
Macron will echt das die Franzosen die Guiolltine wieder aus der Mottenkiste rausholen oder ? 😀
Darauf wirds schlußendlich hinauslaufen…
Wer hier gebrechlich ist, steht außer Zweifel. Der braucht offenbar eine Brille, wenn er meint, die Frau wäre nicht mit der Polizei in Berührung gekommen. Meint er etwa, der Polizist im Bild rechts ist einer der Gelbwesten? Unglaublich, was dieser Wicht von sich gibt!
Die böse DDR eine unendliche Geschichte der Demagogie des Westen. Die Kammerelite lebt seit dem Ende des 2.WK darin. https://www.jungewelt.de/artikel/351653.ostdeutschland-ddr-postfaktisch.html Jetzt hat es die Rote Hilfe erwischt. Erschreckend wie das Infiltrieren von Organisationen mit Erfolg gekrönt wird. https://www.jungewelt.de/artikel/351632.offener-brief-von-ulla-jelpke-an-die-rote-hilfe.html
Ich teile ja dein – in meinen Augen zu positives – Bild der DDR nicht, sehe es zwiespältiger, aber ich will hier mal die Gelegenheit nutzen, um für eine Fotoausstellung in Berlin Werbung zu machen, die bestimmt sehenswert ist. Roger Melis war, so glaube ich, der bekannteste und profilierteste Fotograf der DDR.
„Roger Melis – In einem stillen Land. Fotografien aus der DDR“
https://www.hdg.de/zeitgeschichtliches-forum/ausstellungen/roger-melis-in-einem-stillen-land-fotografien-aus-der-ddr/
Mischa Strogow hatte letztens diese Ausstellung verlinkt, die ganz sicher auch sehr sehenswert ist:
Die Bilder werden seit dem 6. März 2019 in der Sonderausstellung Gesichter der Arbeit für ein Jahr im Deutschen Technikmuseum in Berlin gezeigt.
https://www.zeit.de/arbeit/2019-03/fabrikarbeit-ddr-ausstellung-industriebetriebe-ostdeutschland-technikmuseum-fs
Der erste Link ist falsch:
Die Ostdeutschen | The East Germans
Eröffnung | Opening 11.04.2019, 19:00
Ausstellungsdauer | Exhibition period 12.04. – 28.07.2019
Reinbeckhallen
http://www.reinbeckhallen.de/kunst-und-kulturprogramm/ausstellungen/detail/?no_cache=1&L=0&eventid=47&cHash=dc0a4c56e2a09e03ca068a0489cac3ac
Zwei gegensätzliche Bilder über Russland: Kerstin Holm versucht mit allen Mitteln das düstere Bild Russland aufrecht zu erhalten. Gert Even Ungar versucht den Kampf gegen die Windmühlen. Es wird vergeblich sein, weil seit dem 18. Jahrhundert ein Negativbild über Russland gezeichnet wird. Das, wie der Westen über Russland immer behauptet ist tief in den Genen d unsrer Kammereliten eingeprägt. https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/wie-sich-russlands-neues-internetgesetz-auswirkt-16103214.html https://de.rt.com/1ug9
Die schreiende NADA hat mit der WADA vor lauter Russenphobie versagt. Da kommt sicher noch mehr. Auch bei den diesjährigen Wintersportspielen wird massiv gedopt worden sein. https://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/doping/deutscher-eisschnelllaeufer-offenbar-in-doping-skandal-verwickelt-16106262.html
Eisschnelllauf – total untypische Sportart für Doping, fast so wie Radfahren…;-)))
Wenn man die Frauen so sieht mit Keulen, die so manch männlichen Kraftdreikämpfer vor Neid erblassen lassen, dann liegt das bestimmt an Reiswaffeln, Karottensticks und Müsliriegel.
https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/doping-netzwerk-101.html
„Nach den Razzien in Seefeld und Erfurt Ende Februar kommt nun eine neue Dimension des mutmaßlichen Doping-Netzwerks ans Licht: Wie die ARD-Dopingredaktion erfuhr, stehen auch deutsche Athleten unter Verdacht.
Von Hajo Seppelt“
Der Mann kann nicht mal bis zwei zählen. Oder ist Jan Ullrich kein Deutscher? Gab es ausser Ulle keine Dopingfälle in Deutschland? Was für ein Sudel-Journalismus!
Er hat halt seine Lektion 2007/2008 gelernt. Da hatte ihn die ARD quasi schon mal den Stuhl vor die Tür gestellt, weil er es wagste, gegen eine Wiener Blutbank zu recherchieren, und auch deutsche Wintersportler zu beschuldigen:
Er mußte dann lange zu Kreuze kriechen und „rehabilitierte“ sich dann als „erfolgreicher“ Russenjäger….
Die „Operation Aderlass“ ist denn auch meines Wissens völlig an Seppelt vorbei durchgezogen worden. Er ist dann erst später aufgesprungen.
Was werden sie mir fehlen, die Leserkommentare auf ZON zu den in kurzen Abständen erschienenen Anti-Trump-Artikeln, in denen die Hoffnung verbreitet wurde, dass es diesmal wirklich zum Impeachment kommt, weil – keine Ahnung, habe ja nur die Kommentare überflogen und kenne mich nicht so gut mit den Feinheiten der US-Innenpolitik aus wie diese Community. Die Einschläge kommen näher – die Schlinge zieht sich zu – da kommt er nicht mehr raus – das Impeachment steht bevor – aber diesmal wirklich! Immer wieder, alle paar Tage. Fand ich immer sehr erheiternd.
Hier, leider nur auf Englisch:
https://www.youtube.com/watch?v=qjUvfZj-Fm0
Was reden die da immer von „Bombshow“?
Amerikanisches Englisch ist noch schwerer zu verstehen als das Original….
bombshell?
Paßt zu einem Volk „nur zur Kriegsführung vereinigter Staaten“…. (Jochen Malmsheimer)
bombshell: Knalleffekt, plötzliche Überraschung, Bombennachricht.
Haha.
Jetzt eiern die Affen auf Deibel komm raus rum, weil der Brüllfrosch zurecht die Fakenews Fakenews nannte.
Das Schauspiel im MoMa toppt jede Satiresendung! krrrx 😀
Hat irgendwer irgendwo ein Indiz für die Behauptung Agit-Prop-Ganslmeiers gefunden, dass die Russen Trump angeboten hätten ihm beim Wahlkampf zu unterstützen, aber das Wahlkampf-Team habe dankend abgelehnt?
Nach Veröffentlichung des Berichts sollte man doch Beweise erwarten dürfen.
Die „Indizien“ der medialen Verblödungsglaskugel sind doch eh allgegenwärtig.
Hehe.
Seht Euch mal die Totale dieser Freakshow an.
Offenbar ist heute der Rentnercop-Bus ausgefallen und so mußten die „Entbehrlichen“ dran glauben.
Und da haben die „Verantwortlichen“ noch die Chupze, von einer automatischen Beitragsanpassung zu faseln.
Welch Irrsinn!
In der Tat, ein Fest zu beobachten, wie sich die ganzen Fließbanderfüllungsgehilfen-Existenzen in ihren Exkrementen wälzen.
Ach hätten sie doch nur ein Nanopartikelchen eines Fliegenschisses, um sich daran festzuklammern, zur Verfügung.
„Besonders gelungen“ war die Schalte nach Washington.
Die hat mich kringelnd auf dem Sofa hinterlassen 😀
In der vorigen Woche, Rede von Wagenknecht im Bundestag
Bei 6:20
„Frau Bundeskanzlerin. Ach, sie ist gerade weg“. Merkel tuschelt gerade mit ihren Partnern von der SPD und hat deshalb keine Zeit zu Zuhören
https://www.youtube.com/watch?v=l9QKPrkEvgo
Habe mir gerade zum Vergleich angesehen: Generaldebatte im Bundestag: Rede von Angela Merkel am 21.11.2018. Da bleiben alle auf ihren Plätzen, lassen sogar die Handys in Ruhe, murmeln höchstens mal dem Sitznachbarn etwas zu und klatschen ehrfurchtsvoll zu den immer gleichen Worthülsen („wie sind auf einem guten Weg“) der Rednerin. Es ist wirklich peinlich, was die da bei Wagenknecht abziehen.
So funktioniert eben die „westliche Demokratie“. Am Anfang einer „Legislaturperiode“ werden die „Regierungsmehrheiten“ festgezurrt – und dann wird „durchregiert“. Wer da nicht dabei ist, auf den muß auch keine Rücksicht genommen werden. Nicht mal zum Schein.
ZUm Glück ist das beim Volk etwas anders un die meisten hören lieber Sarah Wagenkencht zu als dem dämlichen Gelaber der Bundesmarionette
in der „Jungen Welt“ vom Sonnabend mehrere Artikel zum Thema „20 Jahre NATO-Krieg“
https://www.jungewelt.de/2019/03-23/index.php
einige davon
»Serbien muss wirtschaftliche Vorgaben von EU und IWF befolgen«
Gespräch mit Nebojša Katić. Über die Folgen des NATO-Überfalls auf Jugoslawien und die koloniale Abhängigkeit des Balkans.
Interview: Simon Zeise
https://www.jungewelt.de/artikel/351281.deutscher-imperialismus-serbien-muss-wirtschaftliche-vorgaben-von-eu-und-iwf-befolgen.html
Der erste Krieg der NATO
Mit den Angriffen auf Jugoslawien 1999 hat das das westliche Militärbündnis versucht, sich eine neue Legitimation zu schaffen
Von Sevim Dagdelen
https://www.jungewelt.de/artikel/351282.20-jahre-nato-krieg-der-erste-krieg-der-nato.html
Gleichsam ein Gaskrieg
Die NATO setzte 1999 erstmals in der Geschichte auf indirekte chemische Kriegführung gegen ein Industrieland
Von Hartmut Sommerschuh
https://www.jungewelt.de/artikel/351284.20-jahre-nato-krieg-gleichsam-ein-gaskrieg.html
»Es war Teil des Programms«
Die NATO hatte die Zerstörung von Chemieanlagen und Umwelt in Serbien geplant. Ein Gespräch mit Ursula Stephan.
https://www.jungewelt.de/artikel/351285.20-jahre-nato-krieg-es-war-teil-des-programms.html
Schuldig!
Das Urteil des Europäischen Tribunals über den NATO-Krieg gegen Jugoslawien vom 3. Juni 2000
https://www.jungewelt.de/artikel/351295.20-jahre-nato-krieg-schuldig.html
https://de.sputniknews.com/panorama/20190324324460999-russische-militaers-in-venezuela-eingetroffen/
„Nach Angaben des Portals seien ein Militärtransportflugzeug An-124 und ein Passagierjet Il-62 in Caracas aus Moskau angekommen. Mit den beiden Maschinen seien in Venezuela 99 russische Militärs mit dem Stabschef der Landstreitkräfte Russlands, Wassili Tonkoschkurow, an der Spitze eingetroffen.“
Und zu dem Mueller-Report:
http://thefederalist.com/2019/03/24/public-reckoning-russiagate-will-not-televised/
„As much as I’d like to close with a quick word of advice for the media, for the Democratic politicians who pushed the treason narrative, and for the Comeys, Brennans, and Clappers, et al. who engineered this debacle, I honestly have no advice to give. It’s over. There is no recovery from this.
The reckoning may not be televised, but it will be this: You will no longer be believed.“
Tu’ doch bitte den Mitlesern den Gefallen und jag’ die fremdsprachigen Texte durch DeepL.
Damit wäre allen geholfen.
Danke!
Ein hochwertiger Beitrag, wäre vllt etwas für den geschätzten Kater. Hauptthema sind die Medien, die sich weder entschuldigen, noch mit dem Hoax aufhören werden. Ich habe nur die Headlines durch Google Translate gejagt, sagt schon viel aus:
Die öffentliche Abrechnung über Russiagate wird nicht im Fernsehen übertragen
Es wird keinen öffentlichen Mea Culpa aus den Medien für zwei Jahre fieberhaft voreingenommenes Hyping von unbegründeten Vorwürfen geben, dass der Präsident der Vereinigten Staaten Verrat begangen hat.
Und der oben schon zitierte Abschluss:
*Auch wenn die Abrechnung nicht im Fernsehen übertragen wird, es wird Folgendes sein: Euch wird nicht mehr geglaubt. “
Yeb. Unserm Anarchofell werden sicher des Öfteren die Haare zu Berge stehen.
Umso wertvoller sind seine Schätze!