Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
lexonym sagte:
https://deutsch.rt.com/meinung/86935-konferenz-in-belgrad-lasst-nato/
man sieht ja seit Vietnam keien getöteten des Wertevereines mehr. Wenn dan nur verpixelt. Nicht das es toll wäre das zu sehen, aber das von den Kriegsverbrechern angerichtet Leid sollte gezeit werden. Und dass kann ja nur Russland machen. Die Wertejournalisten werden das wohl kaum tun.
Melenis sagte:
interessanter Fund Kolomoisky im Interview in Israel
Das Interview gibt es auch auf YT leider nur auf Russisch
lexonym sagte:
https://deutsch.rt.com/inland/87001-bundesregierung-mutter-von-angela-merkel/
Ich schätze an unserer heiligen Kanzlerin ist das ohne viel Regung vorbeigezogen. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass solche Menschen zu Empathie fähig sind. Gefühle die sie hat sind eher wie bei einem Köter, wenn er sein Herrchen anwinselt.
Himbeertoni sagte:
Ein gar schlechter Vergleich. Hier werden Defizite projiziert. Du tust mir leid.
Jokerin sagte:
Einerseits Projektion.
Andererseits ist Verachtung von Tieren – und gerade auch von treuen, bedingungslos liebenden Hunden – falsch und unangebracht, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.
Panta rhei sagte:
Presserat weist Beschwerden zu Hetzjagd-Falschmeldungen über Chemnitz zurück
Panta rhei sagte:
Gysi ist schon ein gerissener Typ:
„Es gab nie Krieg zwischen EU-Ländern“ – Gregor Gysi wirbt in Leipzig für Europa
Und glaubt der diesen Mist hier wirklich:
Die Politikverdrossenheit werde zurzeit gefördert, weil die Menschen überfordert seien. „Die Leute verstehen nicht mehr, was auf der Welt passiert. Politik und Medien erfüllen ihre zentrale Aufgabe nicht mehr: vereinfacht, aber trotzdem wahrheitsgemäß zu erklären und aufzuklären“, sagte Gysi. Und in diese Kerbe schlügen dann die Trumps, Erdogans und Orbans oder rechtspopulistische Parteien wie die AfD mit einfachsten Slogans und Botschaften.
http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Es-gab-nie-Krieg-zwischen-EU-Laendern-Gregor-Gysi-wirbt-in-Leipzig-fuer-Europa
lexonym sagte:
Ich halte den Kerl schon läönger für ein U-Boot bei den Linken. Quasi der Joschka der PDS .. Er hat schon viel Schlechtes gemacht. Den Lederer gefördert (Atlantikbrücke wäre ok für die LIinke) und Sahra Wagenknecht ist er schon an entscheidenden Stellen in den Rücken gefallen. Aber er punktet natürlich durch seine Eloquenz und ab und zu blnkt er ja ganz gut links. aber Als Steuermänner installiert er dann Rechtsabbieger.
invernale sagte:
Gute Analyse.
lexonym sagte:
„USAID wird bald einen Rahmen erstellen, der uns helfen soll, dem bösartigen Einfluss des Kremls entgegenzuwirken, insbesondere in Europa und Eurasien.“
https://www.anti-spiegel.ru/2019/informationskrieg-die-usa-gruenden-neue-behoerde-mit-584-mio-dollar-budget-gegen-russland/amp/
Die humanitäre Hilfe der USA .. hier mal konkret benannt wofür das Geld in Wirklichkeit ist ..
Analysator sagte:
https://www.tagesschau.de/ausland/venezuela-hilfen-101.html
Glatt gelogen! Es war das Rote Kreuz selbst, dass sich nicht an der Show von USAID beteiligt hat. Jetzt wird so getan als hätte Maduro bisher eine Zusammenarbeit verweigert. Zudem wird es als erwiesene Tatsache dargestellt, dass das Stromnetz Venezuelas marode sei. Woher will ARD das wissen? Schuld an der Misere sind nicht etwa Sanktionen und Diebstahl von Volkseigentum, sondern die sozialistische Misswirtschaft.
So ist er, unser gemeinsamer, freier Rundfunk ARD
Lulu sagte:
…gemein
samer, freierherrlicher…XXX sagte:
Arte bringt einen Dreiteiler zur Freude der Faz. Der KGB. https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/die-arte-dokumentation-kgb-schild-und-schwert-16131003.html Und eine andere Nachricht, der bekannte Putin-Kritiker Nawalny ist laut EUGH aus politischen Gründen verurteilt worden. Die Baltischen Länder und Spanien verfolgen Menschen aus politischen Gründen. Es sind die russischen Bürger, denen ihre Menschenrechte abgesprochen werden und die Katalanen die sich selbst bestimmen wollen. Die EUGH achtet sehr auf die Menschenrechte wenn Russland betroffen ist. ´s://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/eugh-verurteilt-russland-nach-arrrest-fuer-kremlkritiker-alexej-nawalny-verurteilt-16132293.html
Lulu sagte:
Die Anstalt hatte dem EuGH mal ein ganzes Kapitel gewidmet.
Ein Laden, der sich aus dem Nichts selbst erschaffen hat, und demzufolge bestenfalls als Empfehlung oder auch nicht zu bewerten ist.
Entsprechend sind die Abhängigkeiten. Die Unlegimentierten verschaffen den MS-Lügnern, was sie benötigen und die verkaufen im Gegenzug den Roben tragenden Haufen als „Gericht“.
Das ist nun wahrlich die Spitze der Verarschung!
edekokoref sagte:
Es ist mitunter wirklich traurig mit anzusehen, wie sich (auch) hier auf dieser Seite einige Schreiberlinge an den Menschen (Neubürger oder wie auch immer bezeichnet) abarbeiten, anstatt sich mit Politik und Wirtschaft zu beschäftigen, die einen weitaus größeren Teil daran besitzen. Das nun auch hier im Ländle Zustände einkehren/ eingekehrt sich, wie man sie vor nicht allzu langer Zeit nur aus dem TV (z.B. Miami Vice etc.) kannte, ist mit Sicherheit nicht Neger Nobis Schuld!
Dresdner sagte:
edekokoref: Es sind Invasoren, die ihre Chance nutzen, die ihnen unsere Verbrecherregierung bietet. Einige von ihnen führen sich wie Berserker und einige so auf, wie sie es aus ihren Dreckslöchern gewohnt sind. Von Dankbarkeit unserem Volk gegenüber, welches für sie den Lebensunterhalt erarbeiten muß, keine Spur. Daß daran unser Politabschaum die Schuld trägt, wird wohl niemand bezweifeln.
Panta rhei sagte:
@edekoref
Es ist mintunter wirklich traurig mit anzusehen, wie sich (auch) hier auf dieser Seite einige Schreiberlinge nicht in der Lage sind, Zusammenhänge zu erkennen. Man hält sich Augen und Ohren zu, wirft mit Phrasen um sich und will mal wieder mal besser sein als alle anderen in dieser Welt.
Ist es so schwer zu erkennen, dass Kritik an der Flüchtlingspolitik absolut berechtigt ist? Ist es so schwer zu erkennen, dass Verbrechen gegen Leib und Leben „schon länger hier Lebender“ zugenommen haben? MIt welchem Recht verlangst du von anderen Menschen, dass sie das zu dulden haben? Wem hilfst du damit? Hast du darüber schon einmal nachgedacht, dass deine Haltung genau jene unterstützt, die du angeblich bekämpfst?
Lulu sagte:
Die schleichende Enteignung der Bürger verkauft der Regimefunk als weise Entscheidung der Draghi-Gangster.
Der Michel hat sich halt zu gedulden bis die Gier der Geier befriedigt ist.
Analysator sagte:
Und er zahlt die Renditen der Versicherungen, die die Prämien „anpassen mussten“, weil sie das Geld der Versicherer nicht mehr gewinnbringend investieren können. Weiter unten stehts „Dividenden in Rekordhöhe“.
Aber Hauptsache Michel bekommt einen günstigen Kredit, sofern die Bank ihm überhaupt einen gewährt. Einen günstigen Kredit für ein Haus, das heute doppelt so teuer ist wie vor 20 Jahren. Und dann freut der sich noch, weil die Bank hm so einen guten Deal gemacht hat…
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Nicht nur doppelt so teuer wie einst. Bekanntlich laufen die Kreditverträge meistens über 25 Jahre (und natürlich auch länger je nach Eigenkapital).
Die „günstigen“ Zinsen gibt es ja aber im Grunde immer nur für die ersten 15-20 Jahre (Zinsbindung). Dann wird, wie das süffisant heißt neu verhandelt, sprich, die Bank sagt dann, was sie jetzt an Raten bekommt bzw. setzt gleich ganz -aus welchen vorgeschobenen Gründen auch immer- fällig.
Das Schaf hat dann schon soviel aufgewandt (vielleicht noch mit Solardach obenauf), daß es jetzt oberlippentief in der klassischen Schuldenfalle sitzt.
Analysator sagte:
Bin mit 2 Regeln im Leben ganz gut gefahren.
Bei Wohneigentum Eigenkapitalquote von mindestens 1/3 der Anschaffungskosten inkl. Notar, Grunderwerbsteuer, Makler,… oder maximal 15 Jahre Kreditlaufzeit.
Bei Auto 100% der Kaufsumme aus eigenen liquiden Mitteln. Ein Auto, das ich nicht Cash bezahlen kann, das kann ich mir auch nicht leisten.
Alles andere ist Prostitution für die Banken
the rich and powerful piss on us and the media tells us it's raining – Dux Morales sagte:
„Die Weltregierung. Auch Mario Draghi, EZB-Präsident, im Group of Thirty.
Il Group of Thirty (G30) ist eine diskrete, elitärere Gruppe wie die Trilaterale Kommission, der Bilderberg-Club, das Aspen Institut und der Club of Rome.“
1978 gegründet, stellt sich offiziell als eine Gruppe vor, ohne das Ziel, Gewinn zu erzielen. Die Mitglieder sind höchste Repräsentanten im öffentlichen und privaten Sektor so wie Akademiker der angesehensten Universitäten:
Jean-Claude Trichet, Paul A. Volcker, Jacob A. Frenkel, Geoffrey L. Bell, Philipp Hildebrand, Mario Draghi …
the rich and powerful piss on us and the media tells us it's raining – Dux Morales sagte:
30er Gruppe. Bericht über Mario Draghi. Im ZDF!
https://www.youtube.com/watch?v=Y0a5nD1XLr8?w=620
lexonym sagte:
Gestern war bei mur die lange Mainstreamnacht. Die Anstalt, dann Harald Lech und am Ende Markus Lanz. Anstalt über Klimawandel. Ich fand es gut. Lech hatte ein paar sehr gute Ansichten über Pflege und Umgang mit kranken und alten Menschen genannt. Und bei Lanz haben sich einer von der afd und der Jusoschnösel streuten dürfen. Leider war der afd man dem schnösel im punkto Schlagkraft sehr unterlegen. Nicht das ich afd fan wäre, aber der schnösel hat gelogen und verzerrt. Lafontaine oder Wagenknecht hatten den zerlegt.
edekokoref sagte:
Lesch habe ich meinen Kindern VERBOTEN anzuschauen.
invernale sagte:
Laut eigener Aussage ist seine Hauptinformationsquelle der DLF. Da kann man nichts anderes erwarten.
lexonym sagte:
Na und trotzdem hat er diesmal was vernüftiges gesagt .. auch wenn ich die Sendung über VT extrem unterirdisch fand .. gestern habe ich ihn mir nochmal reingezogen .. und fand ein paar von seinen Ansichten so, dass ich ihn loben erwähnen musste .. Er ist ja nicht Claus Kleber ..
invernale sagte:
Schon klar. Ich finde vieles, was er sagt, auch sehr gut nachvollziehbar, aber er ist halt hoffnungslos Mainstream, wenn auch in einer anderen Geschmacksrichtung als Kleber.
ere sagte:
Ich habe ihn mal nach einem Vortrag angesprochen auf seine uralte, aber sehr gute und deutliche Sendung zum Thema Bevölkerungsexplosion.
Ihn ermuntert, da mehr zu machen.
Ich hatte den Eindruck, er operiert in einem sehr eng gesteckten, von außen vorgegebenen, Rahmen.
Analysator sagte:
Demokratiesimulation aus dem Propagandalehrbuch. Es muss der Anschein erweckt werden die EU führe eine ernsthafte Debatte und GB müsse besondere Gründe vorlegen, die eine Verschiebung des Brexits rechtfertigen.
In Wahrheit wäre die EU auch bereit den Brexit um viele Jahre hinauszuzögern, so dass er de facto gar nicht stattfindet.
https://www.tagesschau.de/inland/eu-brexit-161.html
lexonym sagte:
Dazu gab es im Anitispiegel eine gute Analyse. Das ganzte Gelaber vom schwierigen Brexit und nur Propaganda um dem Volk solche Sachen möglichst unlukrativ zu zeichnen .. Alles einfach nur eine Show ..
https://www.anti-spiegel.ru/2019/warum-der-brexit-fuer-bruessel-die-groesste-erfolgsstory-der-letzten-jahrzehnte-ist/amp/
Lulu sagte:
Das Murksel grad im Bundestag (Quelle: phoenix) zum Thema Uploadfilter:
„Das Wort kommt im Artikel 17 (der EU-Verordnung) garnicht vor … ich halte diesen Kompromiß für vertretbar und die Bundesregierung auch…“
Aus dem Koalitionsvertrag (Seite 49):
2216 Eine Verpflichtung von Plattformen zum Einsatz von Upload-Filtern, um von Nutzern
2217 hochgeladene Inhalte nach urheberrechtsverletzenden Inhalten zu „filtern“, lehnen
2218 wir als unverhältnismäßig ab. Negative Auswirkungen auf kleinere und mittlere Ver-
2219 lage müssen vermieden werden. Die Daten-Souveränität werden wir auf europäi-
2220 scher Ebene im Rahmen der E-Privacy-Verordnung stärken.
ere sagte:
https://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/190322_NDS_Interessante-Dokumente.pdf
ere sagte:
Panta rhei sagte:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article191584235/BKA-Lagebild-Gewalt-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html
„Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu“
Gab es diese Info auch bei den ÖR?
Analysator sagte:
Nein, schließlich wurde keine Muslima verbal an einer Bushaltestelle beleidigt.
XXX sagte:
Es ist langweilig. Gewalt von wen auch immer ist inakzeptabel.
Panta rhei sagte:
Gewalt von Menschen, die hier „Schutz suchen“ gegenüber jenen, die sie aufnehmen, ist wohl weitaus übler.
Worum es geht: Wir wissen von den meisten Migranten nicht, wer sie wirklich sind, welchen Hintergrund sie haben, welche Vergangenheit. Wir holen in großer Zahl junge Männer hierher, die in jeder Gesellschaft diejenigen sind, die die höchste Kriminalitätsrate ausfweisen und sind gar nicht in der Lage, all diesen Menschen, die Wünsche zu erfüllen, mit denen sie hierhergekommen sind, was unweigerlich zu Frust führt.
Was selbst Realitätsverweigerern aufgefallen sein müsste ist der Fakt, dass wir insbesondere Gewalt gegen Frauen und Angriffe gegen das Leben mittels Messern erleben, wie wir sie bisher nicht gekannt haben. Ein Teil der Migranten bringt eine Kultur mit, die mit unserer nicht kompatibel ist. Dies schadet auch jenen, die absolut bereit sind, sich zu integrieren.
Es ist wieder einmal diese unsägliche Mischung aus deutschem Größenwahn und deutscher Obrigkeitshörigkeit, die zur Katastrophe führen wird. Und wieder einmal werden dann viele sagen, dass man das ja nicht habe wissen können.
the rich and powerful piss on us and the media tells us it's raining - Dux Morales sagte:
Die jungen Männer, die ihr Leben riskieren, um über’s Wasser hierhin zu kommen, um letztendlich vor dem Supermarkt um etwas Geld zu betteln. Was soll der Scheiss?
Anonyma sagte:
…und wir holen diese jungen Männer gezielt hierher, damit sie anderswo zur Stabilisierung, Verteidigung und Aufbau fehlen. Die Syrer zum Beispiel wollen wir gar nicht wieder hergeben.
the rich and powerful piss on us and the media tells us it's raining – Dux Morales sagte:
„Was soll der Scheiss?“ Ich stelle mir die Frage aus der Perspektive dieser Jungen Leute, die sich weiss Gott was erträumten, jetzt aber am Ausgang der Supermärkte um Almosen betteln.
Es wäre aussichtsreicher gewesen, wenn sie sich in Afrika von den französischen Fesseln befreiten.
lexonym sagte:
Laßt euich nicht spalten. Der Feind ist ein anderer, die „Eliten“ die machen Afrika, Syrien und Europa kaputt, die USA natürlich auch. Nur für die „Eliten“ ist alles super. Egal wo die Arschlöcher sitzen. Manche auch in Afrika.
Panta rhei sagte:
@the rich and powerful piss on us and the media tells us it’s raining – Dux Morales
Ich habe noch keinen betteln sehen hier. Bestenfalls ein paar Roma-Frauen, aber die gab es früher auch schon.
Heute Abend die Haltestelle vor dem Hauptbahnhof war voller junger Männer, die dort rumhängen und denen man ansah, wie frustriert sie sind.
Was diese verbrecherische Regierung hier angerichtet hat, ist nie wieder gutzumachen. Wie kann ich so vielen Menschen vorgaukeln, sie hätten hier die Chance, sich ein gutes Leben aufzubauen? Und es ist ja noch lange nicht Schluss, das geht ja immer weiter.
Ich kann das Gros meiner Landsleute nicht verstehen, die nicht sehen wollen, was sich hier anbahnt.
Panta rhei sagte:
@Lexonym
Laßt euich nicht spalten. Der Feind ist ein anderer, die „Eliten“ die machen Afrika, Syrien und Europa kaputt, die USA natürlich auch. Nur für die „Eliten“ ist alles super. Egal wo die Arschlöcher sitzen. Manche auch in Afrika.
Diese „Flüchtlingspolitik“ ist falsch und sie ist genau im Sinne dieser „Eliten.
lexonym sagte:
Ja das ist klar, aber daie Afrikaner würden vermutlich auch lieber in ihren Ländern bleiben, wenn es da noch erträglich wäre. Deswegen sind die nicht unsere Freunde siondern eher Mitkämpfer. So sollte es zumindest sein.
Panta rhei sagte:
Ja das ist klar, aber daie Afrikaner würden vermutlich auch lieber in ihren Ländern bleiben, wenn es da noch erträglich wäre. Deswegen sind die nicht unsere Freunde siondern eher Mitkämpfer. So sollte es zumindest sein.
Mitkämpfer? Wovon träumst du? Erzähl mal!
Nein, diese Menschen sind auch nicht meine Feinde – es sei denn es sind Verbrecher, dann sind sie es. Trotzdem kann ich nicht diese verbrecherische Politik gutheißen, die immer mehr dieser jungen Männer hierherholt.
Jeder normale (!) Mensch auf dieser Welt schützt seine Familie und seine Heimat. Nur das Gros der durchgeknallten, größenwahnsinnigen Deutschen nicht. Und sie kapieren dabei nicht, dass sie auch denen, denen sie angeblich helfen wollen, schaden und dass sie das Geschäft jener unterstützen, die diese Welt ins Chaos stürzen wollen, weil sie das brauchen zur Umsetzung ihrer Pläne.
Analysator sagte:
Wo wurde Gewaltanwendung gebilligt?
Es geht um Menschen, die nicht hier sein dürfen und wie über bestimmte Vorkommnisse berichtet wird, in Abhängigkeit von wem Taten begangen werden.
Während Kiffke sich ständig rechtfertigt, dass regionale Verbrechen oder sogenannte Beziehungstaten mit Todesfolge keinen Nachrichtenwert haben, ist die Tagesschau im Gegenzug sofort dabei, wenn über fremdenfeindliche Attacken gemutmaßt wird. Belege braucht es dazu erst einmal nicht. Wenns aber Asylerschleicher waren, müssen erst einmal Ermittlungsergebnisse abgewartet werden.
Moppel sagte:
Man muss das Wort „fremdenfeindlich“ durchaus zweiseitig sehen: sowohl in der einen als auch in der anderen Richtung kann es zutreffen, wenn es um Attacken zwischen den schon länger hier Lebenden und den noch nicht so lange hier Lebenden geht.
In verschiedenen Aufsätzen (habe leider keine Quelle mehr) haben selbst Autoren aus dem arabischen Raum geäußert, dass es wegen der kulturellen Herkunft keine Integration geben kann. Dabei sind Ausnahmen möglich. Wer hier in den sog. Arbeitsmarkt passt, wird sich eher integrieren und ohne Messer rumlaufen. Wenn heute eine Senatorin aus Berlin meint, es sollten Sprachkurse „angeboten“ werden, dann geht es wieder in die falsche Richtung, es muss ein Sprachkurs als Bedingung gemacht werden. Sehen wir uns doch um, in den Großstädten können selbst lange hier lebende ausländische Frauen kein Deutsch.
Analysator sagte:
In der Tat, daher auch die Erwähnung von Mutmaßungen. Ein gebürtiger Türke mit deutschem Pass, der einen Araber mit Duldungsstatus angreift, ist nicht zwangsläufig ein Fremdenfeind, auch wenn die Interpretation oft in die Richtung geht, wenn allein von einem Deutschen die Rede ist ohne auf den Migrationshintergrund hinzuweisen.
Die Integrationsdebatte ist vorgeschoben, wenn es um Menschen geht, die Asyl beantragen wollen. Abgesehen von Edward Snowden gibt es keinen unter denen, die einen Aufenthalt in Deutschland in Erwägung gezogen haben, der die Bedingungen für politisches Asyl erfüllt. Krieg ist kein Asylgrund, Rechtmäßige Strafverfolgung und Fahnenflucht auch nicht. Dort wo individuelle Verfolgung drohte, hätte es sichere Zufluchtsorte im eigenen oder einem angrenzenden Staat gegeben, der bei weitem leichter zu erreichen wäre als Deutschland oder Österreich. Also auch hier keine Bedingung für Asyl.
Wer aus beruflichen Gründen nach Deutschland kommen möchte, dem stehen legale Wege offen, sofern er eine Arbeitsstelle in Aussicht hat oder anderweitig in der Lage ist sich selbst zu versorgen. Diese Leute sind zur Integration bereit, weil sie es von sich aus tun und nicht erst dazu umerzogen werden müssen, was sowieso nicht funktionieren kann. Oder würde ein Grün*Inner sich zu ideologiefreiem rationalem Denken umerziehen lassen? Eben!
Moppel sagte:
@Analysator: Sehe ich alles ebenso. Nur nützt es alles nichts, weil in den Machtzentren die Definitionen für Asyl festgelegt wurden. Überall hier gab es lange schon z.B. Ärzte aus aller Welt, die eine Bereicherung tatsächlich sind und niemanden stören. Aber wenn es allgemeine Auffassung ist, erst mal alle aufzunehmen und dann die Spreu vom Weizen zu trennen, werden die Probleme nicht gelöst. Dann entstehen aber andere Probleme, die die Protagonisten mit Gewalt zu lösen versuchen.
Panta rhei sagte:
https://spoekenkiekerei.wordpress.com/2019/04/10/deutsche-opfer-und-das-schweigen-der-relotianten/
Im Lagebild „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung„, das vom Bundeskriminalamt zeitgleich mit der Polizeilichen Kriminalstatistik veröffentlicht wurde, ist zu lesen: „Im Bereich Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen fielen 230 Deutsche einer Straftat zum Opfer, an der mindestens ein tatverdächtiger Zuwanderer beteiligt war.“ Dies sei ein Anstieg von 105 Prozent im Vergleich zu 2017 (112) gewesen. „Davon wurden 102 Personen Opfer einer vollendeten Tat“, so das Lagebild (Erklärung: Als Opfer von Tötungsdelikten werden z.B. auch jene gezählt, die die Messerstiche überlebten, während ein anderer am Tatort sein Leben lassen musste wie z.B. in Chemnitz).
Dafür werden aber weniger Fahrräder gestohlen!
Analysator sagte:
Tagesschau schneidet Szene heraus, um die Tollpatschigkeit des besoffenen Juncker zu kaschieren.
Wie sagte einst Dok, Verschweigen ist nichts anderes als die Lüge, dass eine bestimmte Sache nicht existiert.
Panta rhei sagte:
…des ischiaserkrankten Junker – soviel Zeit muss sein 😉 .
Lulu sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=HTCpi2nD7pQ?w=700
https://www.youtube.com/watch?v=IviabM8XcgE?w=700
ab 01:15 Min.
Lulu sagte:
Nicht verpassen.
Heute im Angebot: Die Klatschaffen-Show
Vorbild! Klar. Als besetztes Land sind eigene Wege ausgeschlossen!
Es wird erwartet… Eijeijei. Wer hat denn da die Fragen stibitzt???
Bezahlbarer Wohnraum?
Verfälschte Kriminalstatistik?
Ungebremste Migration?
Menschen als Ersatzteillager?
Waffenexporte?
Wehrmacht in Afghanistan, Mali, Plauen (Dummja) etc.pp.?
NATO?
+++Brexit+++Brexit+++Brexit+++
Was für ein Theater!
Analysator sagte:
In Russland würde ARD von einer Inszenierung sprechen
Lulu sagte:
Als Dagdelen das Ding gefragt hat, warum es nicht die Waffenlieferungen (Kampfflugzeugteile) nach Sauarabien stoppt, kam es ganz schön ins Schleudern und faselte was von UN-Mission.
Gollum wäre fast vom Podium gekullert, als er Dagdelens Nachfrage zulassen mußte.
Was für eine Farce!
Analysator sagte:
Bestimmt mit ihrer unnachahmlich sympathischen Lithpel-Thtimme.
Merkel gehört hinter Gitter bei Wasser und Brot. Ostern und Weihnachten darf es auch mal Kartoffelsuppe sein.
Lulu sagte:
Yebb!
Das war Führerkult pur:
ich halte diesen Kompromiß für vertretbar und die Bun…
Beim Thema Volksentscheid zur Enteignung der Immo-Haie dasselbe Spiel.
Auf die Frage, wie es das Ding mit Forderungen innerhalb des Koalitionspartners nach Enteignung der Immo-Haie hält:
Auf Pippi blickend: Ich bin dagegen und die SPD-Vorsitzende auch…. Pippi quittierte mit heftig zustimmenden Nicken.
Scheiß auf das, was das Volk will!
Lulu sagte:
Und das machen die Gniffkes daraus:
Wen es betrifft:
Volksentscheid unterschreiben
https://www.dwenteignen.de/unterschreiben/
Jokerin sagte:
Enteignen würden/werden das Murksel und seine Genossen vermutlich ohne mit der Wimper zu zucken – aber nur, wenn keine Kartoffeln, sondern „Flüchtlinge“ davon profitieren können.
lexonym sagte:
https://deutsch.rt.com/kurzclips/86988-dagdelen-konfrontiert-merkel-wann-stoppen/
das Video dazu auf RTD
https://www.youtube.com/watch?v=vwEaBE5eA58&feature=youtu.be?w=550
ere sagte:
dpa überschwemmt das BRD Land.
Millionenfach derselbe Dreck:
Der US-Deutsche Dirk N. (ähnlich dem hochverehrten Werhner von Braun(..))
leuchtet mit und für Deutschland.
Die bRD (braune Republik Deutschland) marschiert mit.
Auf in das nächste Gefecht.
Die Fans fliegen/trotten mit..
sid/
Sport-Informations-Dienst ist eine auf Sportnachrichten spezialisierte Presseagentur, Landesdienst Südwest gehört zur dpa.
/jat unklar.
Der „dpa-Basisdienst“ als wichtigstes Produkt umfasst täglich rund 750 Meldungen mit durchschnittlich 300 Wörtern aus aller Welt in den Ressorts Politik, Wirtschaft, Sport, Panorama (Vermischtes) mit Kultur und Medien, Wissen und Netzwelt. Hinzu kommen in Deutschland zwölf Regionaldienste (dpa-Landesdienst), die ebenfalls alle klassischen Nachrichtenressorts abdecken. Über den Bildfunk werden den Kunden täglich im Schnitt mehr als 1200 Fotos angeboten.[1]“
inkl. AP Meldungen..
„Die Orientierung, die DPA in diesem Zusammenhang gibt, sei Desorientierung. „Der finanzmarktpolitische DPA-Journalismus ist Trivialjournalismus.“ “
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Presse-Agentur
Lulu sagte:
OT!
Derselbe Text (allerdings von 09:10 Uhr) liegt auch im Papierkorb.
Soll ich den trotzdem rausholen?
ere sagte:
einmal reicht dicke.
Danke!
Lulu, was ich schon länger mal vorschlagen wollte (wäre leider extra Arbeit..):
Könnt ihr Drei die aus Eurer Sicht wichtigsten Beiträge// interessanten Threads (des Tages) in eine Art Monats- oder Halbjahressammlung kopieren?
Sonst bricht alles Wichtige leider viel zu schnell weg.
Das wäre viel weniger Aufwand als die von Dok angesprochene „Redaktionelle Aufbereitung“, würde aber eine ähnliche Funktion haben.
Im Gegensatz zu Dok bin ich der Meinung, dass der „P Melder“ mehr bringt als die Arbeit eines Einzelnen.
Selbst so ausgezeichnete Seiten wie der Anti-Spiegel sind m.E. für Tablets/Phones zu lang und ermüden den Leser zu schnell.
.
Lulu sagte:
z.Z. haben wir eine Art Infoseite auf dem Plan.
Diese wird die wichtigsten Links zu den Gelbwesten und der zensursicheren Kommentareinstellung bei den MSM enthalten.
Auch die Handhabung von Onion wird dort zu finden sein.
Weitergehende Sachen kommen definitiv erst dann, wenn wir hier das problemlose Einstellen von Bildern und Tweets geklärt haben (bei 24/7 ist auch bei uns Zapfenstreich).
Lulu sagte:
Um Beiträge schnell wieder zu finden, wende doch den Suchstring, den auch NSU LEAKS vorschlägt, an.
Sucbegriff [Leerzeichen] site:URL [URL=entweder von DOK, uns oder beliebiger Website]
(NSU LEAKS hat das in seiner Einführung ausführlich erklärt.)
Anonyma sagte:
Hallo Ere,
hast du nicht Lust als Redakteur mitzuarbeiten und diesen Vorschlag 1:1 umzusetzen?
ere sagte:
wenn es technisch geht, gern.
Die Idee ist, so „viel wie möglich“ dem „System der Leser/Kontributoren“ (Klickzahl, usw.) zuzuordnen.
Das abschließende OK sollte von der Redaktion kommen und (außer in kontroversen schwierigen Fällen) in fünf (?..) Minuten erledigt sein.
lexonym sagte:
Das hier ist wie ein Treffen auf dem Pausenhof. Man erhält einfach die wichtigsten Informationen ganz schnell. Ohne das da einer lange Vorträge hält. Und man kann fragen ..das ist auch sehr wichtig .. und man bekommt auch Hinweise, wenn man mal falsch liegt .. bzw. es ist auch wichtig andere Meinungen zu hören. Also top die Seite hier! Danke an die Redakteure!
Lulu sagte:
Anonyma sagte:
Der „Fall Frohnmaier“: Wie „Frontal21“ ohne belastbare Quellen eine Rufmordkampagne startet
Analysator sagte:
Jede Wette, dass das Lügenmagazin sich auf Persönlichkeits- bzw. das Urheberrecht berufen wird, wenn es Nachfragen bzgl. der Schwärzung gibt und die Weiterverbreitung des zuvor veröffentlichen Bildmaterials per einstweiliger Verfügung untersagt werden soll.
Das Urheberrecht wird immer wieder von den GEZ-Sendern missbraucht und dank willfährig agierender Gerichte falsch ausgelegt. Es verbietet nämlich nicht die Weiterverbreitung von Material durch diejenigen, die es zwangsweise finanziert haben, also die GEZ-Zahler. Es verbietet lediglich, dass der Weiterverbreitende das Material unter einem anderen Namen vermarktet oder bereitstellt