Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Mal wieder was zum Kichern!
Eben (kurz nach acht) bei Gniffke Bilder von den heutigen Demos bei Aachen. Da hat wohl einer den amtlichen Schnittmusterbogen vergessen und ein anrüchiges Transparent übersehen. Da stand doch tatsächlich zu lesen:
HEUTE DIE KOHLE – MORGEN DER KAPITALISMUS
Da setzt es jetzt wohl lange Ohren.
Mögen die jungen Damen und Herren dieses Versprechen auch war machen!
Wenn schon, dann „wahr“ machen 😉
Die können ja mit der Börsenkohle anfangen 😀
Der Schattenmacher liefert eine ausführliche statistische Analyse der Europawahl 2019 sowie ein Einblick in das Ergebnis aller größeren Wahlen, die in Deutschland seit dem Jahr 2014 abgehalten wurden.
https://de.sputniknews.com/politik/20190621325285110-putin-verbietet-russischen-fluglinien-fluege-nach-georgien/
Erst stehen Demonstranten mit englischsprachigen Schildern rum jetzt die Reaktion von Putin. Der hat schon was drauf. Geldhahn abdrehen undcdue schuldigen benennen.
Hinzu kommt, dass die Global Hawk von einem bemannten P-8 Poseidon-Spionageflugzeug begleitet wurde und die iranische Armee die USA zweimal davor gewarnt hat, dass das Spionageflugzeug den Kurs ändern soll, wie der Chef Luftstreitkräfte des Revolutionsgarden, Brigadegeneral Amir Ali Hadschisadeh, dem iranischen Staatsfernsehen gesagt hat. Nachdem die Warnungen ignoriert wurden, wurde als Warnung der Befehl zum Abschuss der Drohne gegeben.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/89438-us-mauschelei-um-iranischen-abschuss/
Ja kann man froh sein, dass die Rakete, die nach Angaben der Iraner aus eigener Entwicklung stammt auch wirklich die Drohne traf. Wenn die zu nah geflogen wären, kann das schnell ins Auge gehen. Oder der Drohnenpiot hätte die Anweisung bekommen können, näher an das Flugzeug zu fliegen. So wie es die Israelischen Scheisser damals mit dem russischen Flugzeug vor Syrien machten
sich hinter einem russischen Flieger aus Feigheit zu verstecken ist eines…aber hinter dem eigenen? Das würde nicht viel Sinn machen…Und für große Opferbereitschaft waren die US boys noch nie bekannt.
Opferbereit in dem Sinne sicher nicht, aber geopfert von oben wurden schon mal gern was… wie in Pearl Harbor damals etc…
Ich frage mich sowieso gerade, warum ein Spionageflugzeug extra mit so einer Drohne mitfliegen musste, hat die nicht gereicht?
Die haben nicht mit der Fähigkeit der Iraner gerechnet, die hoch fliegende Drohne (18 km) runterzuholen und wahrscheinlich angenommen, daß die stattdessen die P-8 ins Visier nehmen.
Nun ist ihnen ihre Hybris sprichwörtlich vom Himmel gefallen.
Wenn eine Nachrichtensprecherin könnte das ka schnell was zum feiern sein. Ich kenne die aber nicht. Vielleicht war das ja doch die letzte gute .. Duecgrise Trauer spricht aber eher dagegen ..
https://www.tz.de/stars/wibke-bruhns-zdf-nachrichtensprecherin-ist-tot-grosse-trauer-um-tv-legende-zr-12580784.amp.html
Gespielin von Willy Brandt.
In, dann vielleicht doch ne gute .. Ab Willy Brandt wurden die KanzlerInnen dramatisch schlechter ..
Wo bleibt Moppel?
Wenn schon dann „Brandt“!
? 😜
Hiehierr! Also wenn schon, dann nach dem „schon“ ein Komma. Gute Nacht.
https://www.faz.net/aktuell/politik/deutscher-botschafter-haelt-krim-rueckkehr-zur-ukraine-fuer-moeglich-16248651.html
Fraglich ist ob die Bewohner der Krim das auch so sehen. Nachfolger wird ein Vertrauter von v.d,Leyen und das bedeutet nichts gutes.
Ach Du, heiliger Bimbam … aber das illustriert für mich, dass der gesamte diplomatische Dienst der Bundesrepublik Deutschland nur in die Tonne zu treten ist.
Ein Nazi Adel löst den anderen Nazi Adel ab… der „Neue“ von Geyer hat auch einen Nazi-General der Panzertruppe als Onkel, der ab 1941 Lebensraum im Osten suchte…Parallelen zu von Fritsche sind wahrscheinlich AA – Grundbedingungen bei der Stellenbesetzung für den Posten in Moskau…
Schade, dass Smartphone-Nutzern die Hörner nicht oben rauswachsen. Das wäre lustig!
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Wachsen-Smartphone-Nutzern-Hoerner-4453113.html
GJ Acte XXXII
https://www.youtube.com/watch?v=WfWnrivh7fQ
Wo stehen die Roten Schals? Immer noch bei I ?
Hier mal ein paar Zahlen Tote und Verletzte bei den Demos betreffend.
https://www.express.co.uk/news/politics/1141568/yellow-vest-protests-emmanuel-macron-protests-france-news-gilets-jaunes?fbclid=IwAR3kzCsCx2dthhPetrO9h_H4d3DwhqgskDdiqS5crvfuCnrci_PcBQoKAmI
Ausgeschossene Augen, verlorene Arme….Was wäre in unserer Presse wohl los, wenn das in R……….. passiert wäre?
Na aber die Russen machen das ja aus rein niederen Beweggründen, nicht wie der Wertewesten aus edlen Motiven. Das sieht man doch in jedem guten Spielfilm. Obama hat ganz sicher etliche „Vater unser“ vom Stapel gelassen nach jedem seiner Drohnenmassaker. Und ganz schwierig für solche Edelmänner ist es immer, wenn Kinder zerstückelt werden. Da bekommen die Absolution vom reichen Gesocks.
Georgien … warum haben die Kinderchen wieder englischsprachige Papierli in der Hand?
https://www.1tv.ru/news/2019-06-22/367369-s_8_iyulya_rossiyskie_aviakompanii_perestanut_letat_v_gruziyu
Ich fasse den Beginn des Getobes mal mit meinen Worten zusammen. Eine geplante Veranstaltung wurde gestürmt, fein vorbereitet mit Kameras und Co. Wir sollten wohl dem Geld folgen. Das stinkt meilenweit gegen den Wind.
Genau!
Man will jegliche Annäherung sabotieren. Sollte mich nicht wundern, wenn da auch die €U kräftig mitmischt.
https://de.sputniknews.com/politik/20190621325285110-putin-verbietet-russischen-fluglinien-fluege-nach-georgien/
DAS würde mich auch nicht wundern, aber auch der Krawattenfresser und sein immer noch vorhandener Anhang, sowie unser großer Philanthrop, der jetzt die renitenten Ossis endlich demokratisieren will, kommen mir da doch schlagartig in den Sinn.
Mindestens 2 lassen sich nicht demokratisieren, da bin ich mir ganz sicher…
3.
Zu dem Flugverbot ist vielleicht folgende Info interessant:
2 Tage vor dem Ereignis war Michael Carpenter, der Direktor des Joe Biden Center, für 3 Tage Gast in Georgien.
Carpenter nahm an der Konferenz über „Russlands Einfluss auf den postsowjetischen Raum“ teil.
Und eines der Hauptthemen, das der Direktor des Biden Centers bei dieser Veranstaltung erwähnte, war „der von Russland geführte Hybridkrieg, der seinen Einfluss in den Ländern der Region verdoppelt.“
Anläßlich dieses Besuchs setzte er auch folgenden Tweet ab:
„Ich war gerade 3 Tage in Georgien. Ich bin mir nicht sicher, daß die Regierung völlig die Implikationen ihrer Politik der offenen Tür mit Russland versteht. Mit so vielen „Touristen“ (äh.
Spionen) und soviel Landverkäufen an russische Geschäftsleute könnten sie eines Tages aufwachen und feststellen, daß nicht 20 sondern 100% ihres Landes besetzt sind.“
https://www.georgianjournal.ge/politics/35920-michael-carpenter-about-georgias-open-policy-with-russia.html
Natürlich hat seine Anwesenheit mit den späteren Protesten rein gar nichts zu tun.
Ach, schau einer an. Danke für das Fundstück. Na, da rundet sich das Bild doch.
Man kann nicht oft genug daran erinnern: Heute ist der 22. Juni.
https://www.1tv.ru/news/2019-06-22/367370-22_iyunya_den_pamyati_i_skorbi_v_rossii_vspominayut_o_zhertvah_velikoy_otechestvennoy_voyny
Blumen, Kerzen und Worte: Das darf nie wieder vorkommen. Heute ist der Tag des Gedenkens und der Trauer in unserem Land – vor genau 78 Jahren begann der Große Vaterländische Krieg. Der 22. Juni ist das Datum, das die Geschichte in „vorher“ und „nachher“ unterteilt hat.
Trauerereignisse zum Gedenken an diejenigen, die nicht von der Front zurückgekehrt sind, finden heute im ganzen Land statt. Heute wiederholen wir immer wieder: Niemand wird vergessen.
Anderthalbtausend Menschen geben das Feuer sorgfältig an einander weiter, es ist nicht nur eine Flamme – ein Teilchen der ewigen Flamme und ein Symbol der Erinnerung.
1418 Kerzen – nach der Anzahl der Kriegstage. Die Aktion Kerze der Erinnerung findet heute in vielen russischen Städten statt, die wichtigste begann auf dem Poklonnaya-Hügel, in der Nähe des Siegesmuseums.
Die ersten Kerzen wurden von der Fackel in den Händen von Peter Kotelnikov angezündet. Er traf den Krieg in der Festung von Brest als 12-jähriger Junge. …
Tschuldigung, dass die Übersetzung holpert, aber … ich bin bewegt, sehr bewegt.
Danke!
Hier wird der heimtückische Überfall auf die Sowjetunion ja unter den Tisch gekehrt. Das ist die gewünschte Lehre aus der Geschichte, die das Regime dem Pöbel verordnet hat.
Der soll lieber für die „Demokratie“ der Plutokraten auf die Straße gehen. Da kann man nur hoffen, daß der Donnerstag für Maas zum Donnertag wird. Wer Wind säht wird Sturm ernten!
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=Z1nUIMMViCE?w=700
https://9may.rt.com/de.html#heatmap
Das ist wichtiger: Umweltaktivistin auf der Flucht // Russische NGO unter Druck https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-555363.html
Die Organisation Ecodefense! ist Mitglied im Climate Action Network und der Internationalen Sozial-Ökologischen Union. Sie ist Partner mehrerer ausländischer Organisationen wie Urgewald, der Heinrich-Böll-Stiftung und anderer. Sie gibt die Publikationen „Anti Atom Press“ und „Ekosaschtschita“ heraus.
http://www.climatenetwork.org/about/about-can
Die wissen schon warum sie schweigen, die immer noch vom Endsieg träumenden Herrenmenschen, die Junkers, die Grafen und Gräfinnen, die Von-und-Zu’s vorallem. Von Beginn an – eben dem 22.Juni Zweiundvierzge – waren auch jene Sondereinheiten im schwarzen Rock mit den Spiegeln am Revers und die Sicherheitspolizei gut „embedded“ mit dabei und zugange, bestimmten Figuren (von Nasen sollte ich in diesem Zusammenhang besser nicht reden) auf- und nachzuspüren. Für’s Erste konnten diese „Einheiten“ ja davon ausgehen, dass die vom Durchzug der Hunnen begeisterten Völker im Baltikum (für Uneingeweihte: die Letten, die Esten, die Litauer – genau die, die heute so Angst haben, dass der Russe bald wieder einmarschiert) und die auch heute noch rührigen Freunde aus der Ukraine gerne bei den Aktivitäten kräftig unter die Arme greifen und ihnen sogar des Öfteren die schmutzige Arbeit abzunehmen bereit sind. Das wird allzu gerne vergessen heutzutage. Warum eigentlich ist das Ableugnen dieser Vorgänge nicht ein Fall für den Antisemitusmusbeauftragten?
Wollte wahrlich nicht die bewegten Momente stören aber das musste ja auch mal gesagt werden.
Nun wurde also alles zusammengerührt und herausgekommen ist eine gesamtdeutsche braune Soße. Ich wüßte aber nicht, was die Großmachtambitionen deutscher Herrenmenschen besser oder schlechter machte als die der britischen oder amerikanischen Herrenmenschen. Und dass es vor allem Von und Zus waren, die den deutschen Widerstand stellten und dafür aufgehenkt wurden, gehört auch zum deutschen Herrenmenschentum.
Eigentlich seit Bismarck, spätestens aber seit George Friedman kann jeder wissen, dass der Konflikt zwischen Deutschland und Russland geostrategisch immer von größtem angloamerikanischen Interesse war und ist. Welche Rolle diese Interessen beim „Unternehmen Barbarossa“ gespielt haben, scheint ungeklärt. Wer die aktuellen Entwicklungen betrachtet, kommt an den historischen Entwicklungen nicht vorbei.
Ob es in Deutschland jemals, britischen und amerikanischen Kreisen vergleichbare, gut organisierte Machtzirkel gab, die in der Lage gewesen wären, eine geostrategische Langfriststrategie zu entwickeln und zu verfolgen, die über Jahrzehnte angelegt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
„… kann jeder wissen…“
Leider KANN man nur wissen, was man wissen WILL.
Vaterländischer Krieg und Weltkommunismus, wie passt das zusammen?
Alles Vaterländische wurde 1917 in Russland eliminiert und stand bis zum 22.06.41 unter Todesstrafe!
Hitler war es der Russland erst wieder geeinigt hatte, was bis heute anhält. Aus Weltkommunisten sind Vaterländer geworden, so wie Hitler es sich gewünscht hatte „Gebt mir eine nationale Regierung in Russland“.
Der Dank ihm gegenüber ist mehr als überfällig!
Deutschland im Visier Stalins – Generalmajor a.D. Dr. Bernd Schwipper
https://www.youtube.com/watch?v=6zaR-kHsFAY?w=700
„Deutschland im Visier Stalins – Der Aufmarsch der Roten Armee im Jahre 1940 und der geplante Ostpreußenfeldzug Der promovierte Militärhistoriker und Buchautor, 1941 geboren, dessen bahnbrechendes Werk „Deutschland im Visier Stalins“ 2015 im Druffel- & Vowinckel-Verlag erschien, war Offizier der NVA und schied mit dem Untergang der DDR 1990 als Generalmajor aus dem Militärdienst aus. Bei seinen Studien in Moskauer Archiven über die Vorgeschichte des Rußlandfeldzuges stieß er – als der russischen Sprache mächtig – auf umfangreiches Material, das den Schluß zuläßt, daß Stalin die Absicht hatte, das Deutsche Reich 1941 anzugreifen“
Der kann viel erzählen, um seine Rente aufzubessern.
Die Rote Armee war in der zweite Linie stark. Das kann, muß man aber nicht als Angriffsabsicht deuten.
Fakt ist, daß Stalin jegliche Aktivitäten in den Grenzbezirken untersagt hatte, seinen Generalen aber im Hinterland freie Hand ließ. Entsprechend war die strategische Aufstellung der Roten Armee.
(Die Heeresgruppe Süd bekam diese Staffelung als Erste zu spüren. Die Heeresgruppe Mitte im Jelna-Bogen und die Heersgruppe Nord an der Luga. Die Folge war, daß Hitler Mitte Juli Manschetten kriegte und fast 3 Wochen brauchte, bis er sich wieder gefangen hatte. Aber da war der Feldzug strategisch schon verloren.)
Für einen Angriffskrieg 1941 fehlten der Roten Armee schlichtweg Ausrüstung und Führungspersonal, was im Finnlandkrieg zur Genüge bewiesen wurde. Es braucht 8 Jahre um einen Generalstabsoffizier auszubilden. Stalin hatte 1938 4/5 des Offizierkorps der roten Armee hinrichten lassen.
Außerdem war zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, was die Japaner machen würden.
Man muß schon ein echter Trottel sein, um mit den Dosenöffnern BT und dem viel zu trägen KBs in Richtung Berlin schleichen zu wollen, während in der Mandschurei der Rücken offen steht.
Du warst aufgefordert den Wiederspruch vom Weltkomminismus und Vaterländischen Krieg aufzulösen!
EU-DSSR und gleichzeitig der AFD apllaudieren geht nun mal nicht.
Finnland, Baltikum, Polenüberfall rührt euch zu Tränen und wird zum Vaterländischen verklärt.
Auf einmal ist es scheissegal nach 8 Jahre Massenmord Generalstabsoffiziere auszubilden, oder 1938 4/5 des Offizierkorps abzuschlachten und gleichzeitig der Welt zu verkaufen man wäre die friedliebende Sowjetunion.
„(Die Heeresgruppe Süd bekam diese Staffelung als Erste zu spüren. Die Heeresgruppe Mitte im Jelna-Bogen und die Heersgruppe Nord an der Luga. Die Folge war, daß Hitler Mitte Juli Manschetten kriegte und fast 3 Wochen brauchte, bis er sich wieder gefangen hatte. Aber da war der Feldzug strategisch schon verloren.)“
Allein in der Schlacht um Kiew wurden, drei Monate nach Kriegsbeginn, 670.000 Soldaten, (163.600 Tote) gefangen genommen. So eine Hausnummer ist unmöglich mit „friedliebend“ zu erklären!
Man muss schon ein an der Hacke haben diese eklantante Wiedersprüche gutzuheißen.
Es ist bekannt, daß Stalin wußte, daß der Krieg unausweichlich war.
Sollte er tatenlos zusehen? Bei Wjasma/Brjansk waren es übrigens nochmal 663.000 Gefangene/Tote.
Das diese Truppen in der zweiten Linie standen, beweist noch lange keine Angriffsabsichten.
Hitler hatte keinen Hehl draus gemacht, wo er sich seinen Lebensraum zu holen gedachte.
Wie z.B. paßt die gut vorbereitet Evakuierung der Betriebe im europäischen Teil der Sowjetunion hinter den Ural in die angeblichen Angriffspläne?
Mit den hohlen Sprüchen vom Weltkommunismus mußt mir nicht kommen. Den wollte Trotzky auch. Dessen Ende ist bekannt.
Das Stalin ein Psycho war, wenn es um seine Macht ging, ist auch ein alter Hut.
Widersprüche kann man sich auch zusammenstellen. Das Angriffsmärchen haben sie schon einmal Anfang der 60er versucht.
Zwei Zahlen sollten dem Spuk ein Ende bereiten:
Die Weisung Nr. 21 „Fall Barbarossa“ Angriff auf die Sowjetunion datiert: 18.12.1940
Die Forderung der sowjetischen Generalität an Stalin zum Angriffsbefehl auf Deutschland datiert: 15.05.1941
Es dürfte klar sein, wer da präventiv agierte.
Stalin hat dem übrigens nicht zugestimmt.
Die „Hacke“ kannst Dir sparen.
Rudolf-Hess-Fanboy wieder mal auf Abwegen…
Hallo,
kann es sein, dass Twitter den Hetzerr Julian Röpcke gesperrt hat?
Bei mir kommt die Meldung Account gesperrt, wenn ich den aufrufe.
Falls, Twitter den tatsächlicht gesperrt hat, dann ist zu hoffen, dass das dauerhaft ist und dann wäre das heute was zu feiern.
…kurzzeitig keimte Hoffnung in mir. Aber leider ist es nicht an dem.
Bei mir kommt immer die Meldung: Du bist blockiert
Du kannst @JulianRoepcke nicht folgen und die Tweets dieses Nutzers nicht sehen. Mehr erfahren
😉
Der steht nicht auf Häschen 😀

…und Kater mag er auch nicht 🙂
Vllt deshalb:
Keine Beweise, nur Gedöhns der Politster und ihrer Tröten.
https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-rechtsextremismus-101.html
Aber zum Schleifen der übrig gebliebenen demokratischen Errungenschaften ist der Mord offenbar ganz brauchbar. Wer die „Demokratie“ der Plutokraten gefährdet, soll rechtlos gestellt werden:
Seehofer erwägt nach eigenen Worten, die Forderung des früheren CDU-Generalsekretärs Peter Tauber aufzugreifen und den Demokratiefeinden Grundrechte zu entziehen: „Wir sind das Verfassungsressort. Wir werden die Möglichkeiten ernsthaft prüfen“, sagte er. „Null Toleranz für Ausländerhass, Hetze, Antisemitismus“ müsse Staatsräson in Deutschland sein.
Angesichts bevorstehender Wahlpleiten drehen die jetzt völlig frei.
Wo bleibt der Aufschrei der sog. Vierten Gewalt?
„… Wo bleibt der Aufschrei der sog. Vierten Gewalt? …“
Welche vierte Gewalt?
Bröckers „Es stinkt zum Himmel“
Noch mehr aus dem pseudolinken Tollhaus:
„Die Soziologin Barbara Kuchler hat die Modeindustrie aufgefordert, Kleidung von Frauen und Männern anzugleichen. „Frauen haben die gesellschaftliche Hauptverantwortung fürs Schönaussehen“, kritisierte sie am Donnerstag auf einer Podiumsdiskussion zum Thema Geschlechterverhältnisse auf dem 37. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dortmund. Es brauche entweder „Kartoffelsäcke für alle“ oder enge, körperbetonte Klamotten für alle Geschlechter.“
https://www.welt.de/vermischtes/article195650773/Evangelischer-Kirchentag-Soziologin-gibt-Frauen-Mitschuld-fuer-Grabschereien.html?wtrid=socialmedia.socialflow….socialflow_twitter
„Die machen nicht nur Vulva-Malen. ZDF heute+ berichtet gerade vom Kirchentag: Die haben da jetzt einen Sex-Shop aufgemacht und bieten auf dem Kirchentag Dildos, Vibratoren, Kondome in verschiedenen Größen feil, mit großer Ausstellung und so.“
https://www.danisch.de/blog/2019/06/22/dildos-vibratoren-und-kondome-in-drei-groessen/
Vulva-Malen! Was ist denn das für ein perverser Verein? Ich stelle mir gerade Schulkinder vor, die das mit Kreide auf dem Gehweg machen. Ein großes Gezeter würde einsetzen.
Klimakatastrophen-Propaganda geht auch weiter:
„Unerträgliche Hitzewelle: Heißeste Woche aller Zeiten?“
https://www.wetter.com/videos/deutschlandwetter/7-tage-wettertrend/57cd6c56cebfc040448b4567
Wart’s ab wenn erstmal die Monats- und Halbjahresvorschau kommt.
Wir werden alle verdörren!
…früher… ja früher, da waren die Klimaleugner noch richtige Star´s.
https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas?w=620
Man kann es den deutschen echt nicht recht machen. 🙂
seit Ende April wird uns diese unerträgliche Hitze+Dürre jeweils für „die nächste Woche“ angekündigt. Jetzt endlich klappt es dann mal…nach Schnee im Mai, Starkregen, Hochwasser, Sturm, Gewitter mit Hagel und Tornadogefahr in den letzten 8 Wochen
Jo. Im Sommer ist es heiß. Welch Wunder!
Die feministische Diffamierungs-Propaganda wird jeden Tag doller
Der Soja-Bub SPON-Schmierfink Anton Rainer fabuliert, https://twitter.com/antonrainer:
„Boris Johnsons Wahlversprechen Geschenke für alte, weiße Männer“
Auch manchen Kommentator fällt diese sexistische und rassistische Intoleranz der sogenannten Identitäts-Pseudolinken auf, gut so!
women_1900 Heute, 08:01
alte, weiße Männer und auch Frauen
darf man in Deutschland ganz ungestraft diskriminieren, denn Altenbashing ist in Deutschland hip. Und wehe die alten, weißen Männer & Frauen wagen es, sich dagegen zu stellen. Schämt Euch Ihr Political Inkorrekten, Ihr Intoleranten nach Toleranz plärrenden.
„mkh1 Heute, 07:47
alte weisze maenner
Lieber SPON , lieber Spiegel,
langsam aergert es mich. Mittlerweile kann ich fast jeden Tag etwas ueber „alte weisze Maenner“ lesen. Und immer mit einem negativen bzw. despektierlichem Unterton.
Ich bin einer dieser „alten weiszen Maenner“ . 61 Jahre alt, 2 erwachsene Toechter, 1 Enkel. Ich arbeite nach wie vor als Architekt 15 Stunden / Tag, plane und ueberwache Projekte in Millionenhoehe mit meinem Team. Ich tue mich schwer damit mit meinen unter 40- jaehrigen Kollegen staendig ueber Erhoehung der Urlaubstage, 5 % mehr Gehalt oder den home work Friday zu diskutieren. Ich tue mich aber auch sehr schwer damit Fehler meiner Kollegen unter 40 auszubuegeln die, wuerden meine Partnerin oder ich selbst diese nicht erkennen, das Buero ruinieren wuerden. Dies verbunden damit, dass die juengeren Kollegen die Komplexitaet einer Aufgabe nur nach intensiven Gespraechen erkennen verbunden mit einer teilweisen grenzenlosen Selbstueberschaetzung die eigenen Faehigkeiten betreffend. Architektur kann man studieren, um erfolgreich zu arbeiten benoetigt es jedoch einer Unmenge an Erfahrung und dem Willen sich dies einzugestehen. Ich bin seit 30 Jahren in diesem Beruf und bin erst seit 10 Jahren in der Lage Projekte mit meinem Erfahrungsschatz gelassener anzugehen. Als ehemals taetiger Professor konnte ich
meinen Studenten eine Uebersicht dieses Berufs vermitteln, die Abgaenger sind jedoch nicht in der Lage ein Projekt in allen Bereichen erfolgreich zu strukturieren und kommende Stoerungen im Projektablauf vowegzunehmen.
Warum werden eine Unmenge an „start ups“ in den Sand gesetzt ? Traum und Unerfahrenheit trifft auf wirtschaftliche Realitaet. Aus der Traum.
Es waere schoen von euch wenn ihr auf solche Platitueden kuenftig verzichten koenntet. Denn : Ohne die
„alten weiszen Maenner“ und „alten weiszen Frauen“ geht es nicht. Egal ob man Boris Johnson mag oder nicht.
Vielleicht gruende ich demnaechst „#ME TOO 50+“
Sehr schöner Fund.
https://www.rubikon.news/artikel/die-klima-killer
Die Nato und Kriege sind die schlimmste Klimakiller. Da soll sich mal die verlogene, grüne Kriegspartei damit beschäftigen und nicht die Verbraucher als Verursacher hinstellen. Die Fahrverbote für Diesel erscheinen dagegen lächerlich.
Die Freitagskids brauchen einfach nur für Frieden demonstrieren,dann ist für Grün schnell vorbei.
!
…dazu auch noch was lustiges;
Immerhin ist das RWE ein wirklich ekelhafter Drecksladen. Da ware ich nicht so her was schlimmer ist, ein Flugzeugträger oder das RWE .. Die hatte ich den Genuss in meiner Studentenzeitvzu besuchen. Widerlich. Wie Bayer auch 100% nur ekelhaftes Gesocks in den Führungsetagen.
https://www.heise.de/tp/features/Venezuelas-Gegenbotschafter-in-Deutschland-muss-offline-gehen-4453351.html
Maas muss zu seinem völkerrechtswidrigem Handeln Stellung nehmen und abdanken. D. muss endlich erkennen, dass Regimechange unter Trump nicht mehr so einfach laufen wie gewohnt.
Der durchaus respektable Außenminister Steinmeier lehnte es ab, nach den gescheiterten Vermittlungen in der Maidankrise die Verantwortung für seinen Mißerfolg zu übernehmen, trotz der verheerenden Folgen für die Ukraine. Er trat dort praktisch als Garant auf, verhinderte ein Eingreifen der Staatsmacht gegen die Maidanausschreitungen und ermöglichte dadurch den Putsch und einen Krieg gegen die Ostukraine.
Heute ist er Bundespräsident und vergiftet das Klima im eigenen Land. Warum sollte ein Clown wie Maas sich um die Folgen der Guaidó-Farce scheren?
https://www.anti-spiegel.ru/2019/warum-trump-sagt-us-angriff-auf-iran-in-letzter-minute-ab/amp/#commentform
Macht Hoffnung, dass Trump doch für das richtige unterwegs ist.
Die vorherigen Regierung der USA hätten einen Angriff gestartet und den Grund des Angriffs erst danach genannt und als gerechtfertigt verkauft.
Das Handeln Trumps löst deshalb Irritationen bei den MSM aus, und die Kriegstreiber gehen leer aus.
Mehr noch.
Er hat zugelassen, daß der Atomzwerg Jabba vor der ganzen Welt als Irren bezeichnet hat und Bolton mit seinem „Massendemos in Venezuela“ Interview gegen die Wand laufen lassen.
Mit der Verlegung der VS Botschaft nach Jerusalem hat er (bis auf die „Verräter am Islam“) die arabische Welt geeint gegen Israel in Stellung gebracht. Die lassen sich jetzt nicht mehr so einfach von den Zions auseinander dividieren.
Also, für zwei Telefonate und ein Gespräch mit Vladi kein schlechtes Ergebnis.
Die Kriegslobby schäumt und unsere transatlantischen Tröten sitzen auf ihrem Töpfchen und suchen den geklauten Schnuller.
Ich hatte mit der Jerusalem-Entscheidung Trumps auch starke Probleme, aber tatsächlich hat „Kyros“ Trump die Zions in eine moralische Falle gelockt. Er schenkte ihnen das Ergebnis von Verhandlungen, die sie nicht wollen. Scheinbar am Ziel ohne Mühe finden sie doch keinen inneren Frieden. Genauso wäre es mit einem dritten Tempel. Den Klügeren unter ihnen dämmert das.
„Die vorherigen Regierungen der USA hätten einen Angriff gestartet“
Schon möglich, es sei denn Wladimir P. hätte wieder angerufen und Donald zugeflüstert „Husch, Husch ins Körbchen!“
Wer sagt uns denn, dass P. dieses Mal nicht wieder zum roten Knochen gegriffen hat? Darf nur nicht laut nach draußen dringen, sonst setzt es für den Brüllfrosch Haue.
Das war diesmal sicher nicht nötig!
Bolton & Co. sind schon zerbeult genug. Bei der 2. Attacke auf Syrien war es noch nicht so. Da standen die noch gut im Saft. Deshalb hat damals der Brüllfrosch Vladi auch vorher gesagt, welche Gebäude Assad besser räumen sollte.
Mittlerweile hat sich die Welt gedreht…
Bei Venezuela hatte ich mir schon gesagt, dass Trump, wenn er das Land nicht angreift dich ein guter ist. Jetzt die nächste Bewährungsprobe. Von Venezuela spricht fast niemand mehr. Wenn der seine Amtszeit ohne neuen Krieg durch steht ist er wohl der beste Präsident aller Zeiten. Vielleicht mit Kennedy, aber von dem kenne ich zuwenig.
aber von dem kenne ich zuwenig.
Das läßt sich ändern: Der „unbekannte“ JFK !
https://www.youtube.com/watch?v=FsmV-GDn89I?start=64?w=480
Ist das denn mit Klein-Kim anders gelaufen? Nööö!
Alles frei nach Loriot! Dr.Müller Lüdenscheid in der Badewanne: Nehmen sie das evtl. zurück? Nein? Gut, dann ist die Sache für mich erledigt!
Hier noch eine Variante zum Thema Iran:
Elijah J. Magnier, i.d.R. gut unterrichtet über den Nahen und Mittleren Osten meint folgendes:
„“Nach gut informierten Quellen lehnte der Iran einen Vorschlag des US-Geheimdienstes ab, dass Trump ein, zwei oder drei klare Ziele bombardieren darf, die vom Iran zu wählen sind, so dass beide Länder scheinbar als Gewinner hervorgehen und Trump das Gesicht wahren kann. Der Iran lehnte das Angebot kategorisch ab und schickte seine Antwort: Selbst ein Angriff auf einen leeren Sandstrand im Iran würde einen Raketenstart gegen US-Ziele im Golf auslösen.
Der Iran ist nicht geneigt, Trump zu helfen, von dem Baum, den er bestiegen hat, herunterzukommen, und würde ihn lieber verwirrt und in die Enge getrieben halten. Darüber hinaus würde der Iran gerne sehen, dass Trump eine zweite Amtszeit nicht gewinnt, und wird alles tun, um ihn am Ende seines Mandats im Jahr 2020 aus dem Weißen Haus zu verdrängen.“
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator aus
Ob diese Info den Tatsachen entspricht, weiß man natürlich nicht, aber wenn es ein Land gibt, das exakt null Interesse an einer 2.Amtszeit von Trump haben kann, dann der Iran.
Wenn Gewinne eingefahren werden, soll sich der Staat heraushalten. Wenn unternehmerisches Risiko zum Tragen kommt, ist plötzlich Planwirtschaft sexy.
https://www.tagesschau.de/inland/maut-entschaedigung-101.html
„Nach Aus für Pkw-Maut – 300 Millionen Euro Entschädigung?“
„Damit sollten Investitionskosten und entgangener Gewinn ausgeglichen werden.“
Wenn der Staat Gewinne in jedem Fall garantiert, warum fährt er sie dann nicht gleich selber ein?
Echt nur noch ein Selbstbedienungsladen für die reichen Parasiten. Mittlerweile kann man dieses Land echt nur noch zum kotzen finden. Da kann man nurchoffen, dass die beteiligten ihrer gerechten Strafe zugeführt werden, auch wenn das illusorisch ist.
Nach Fridays for future fordert Maas nun Donnerstags for Demokratie. Der Typ hat doch einen Dachschaden
https://www.tagesschau.de/inland/maas-protestaufruf-101.html
Demokratie, die mit Abstand hohlste Worthülse der letzten Jahre
Ich fordere einen Donnerstag für Flintenuschi.
So bescheuert wie die alle sind könnte man fast an Reptiloide glauben. Das sind doch keine normalen Menschen. Wo castet man sich diesen Bioabfall zusammen? Oder bekommen die in USA alle eine Gehirn-OP und kommen als Maase, Joschkas, Merkels und Gaucks wieder.
So was Ähnliches vermute ich schon lange. Tippe auf Befall durch eine naegleria fowleria, die soll lt. Wiki nur in Nordamerika ansässig sein.Die Biowaffen-Labore vom Fünfeck dort werden das liebe Tierchen schon auf Vordermann gebracht haben. Im Urzustand soll sie das Gehirn anfressen, was bekanntlich zum Tode führt. Die neue, genmanipulierte Variante stürzt sich wohl vornehmlich auf jene Regionen, die für … ihr wisst schon. Wie ich gerade neulich lesen durfte, soll allerdings ein heftigerer Befall mit dieser Variante – z.B. Aufenthalt in Harvard – bis zu Schüttelfrost und Zitteranfällen führen.
Da diese lieben Tierchen vornehmlich über Wasser, beim Baden und beim Tauchen übertragen werden, wie die vielen Experten auf Wiki zu berichten wissen, haben wir damit einen weiteren Hinweis, dass dieser Ansatz wohl einen hohen Wahrscheinlichkeitsgrad haben dürfte. Wo, wenn nicht beim exzessiven Waterboarding – in Guantanamo und anderswo, können die Testreihen an den menschlichen „Laborratten“ ausgetestet werden.
„Bedenke, worum du bittest. Es könnte dir gewährt werden.“
Lieber Montag für „gegen Kriege“ reservieren,dann kann Donnerstag und Freitag wieder gearbeitet werden! (Mit einem Streich FÜR „Klima“und Demokratie)
DeepState Medien Propaganda: Wenige Stunden nachdem Trump den Iran-Krieg abgesagt hat:
„Prominente Kolumnistin bezichtigt Trump der Vergewaltigung“
https://spiegel.de/panorama/justiz/usa-prominente-kolumnistin-bezichtigt-trump-der-vergewaltigung-a-1273774.html
„…Dieser habe die damalige Fernsehmoderatorin erkannt, als diese gerade das Kaufhaus Bergdorf Goodman verlassen wollte, und habe sie dazu gebracht, mit ihm in die Unterwäscheabteilung zu gehen. Nach einem eher scherzhaften Gespräch seien die beiden in der Umkleidekabine gelandet….“
???? I’d like to say that I’m extremely surprised by such successful flirting practices.
Zeit für die nächste Parkland-Scheißerei.
Quelle: https://www.theblogcat.de/