Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
lex sagte:
Genau, die war auch sehr gut.
Anonyma sagte:
Falls sich jemand nicht mehr an den potentiellen Preisträger Arndt Ginzel erinnert, der möge mal auf DOKs Seite die Suche bedienen…
Arndt Ginzel und Gerald Gerber erhalten „Preis für die Freiheit und Zukunft der Medien 2019“ für ihren inszenierten Hutbürgerdreh in Dresden. Die spinnen, die Leipziger – aber man gönnt sich ja sonst nichts, vor wichtigen Wahlen.
https://www.flurfunk-dresden.de/2019/06/25/arndt-ginzel-und-gerald-gerber-erhalten-preis-fuer-die-freiheit-und-zukunft-der-medien-2019/
Anonyma sagte:
Sorry, falls wir das schon hatten: Michael Lüders sprach letzte Woche bei Markus Lanz ab Minute 3:50 zum geplanten Krieg des US-Imperiums gegen den Iran und wurde kaum unterbrochen. Klasse ausführlicher Wortbeitrag.
https://www.youtube.com/watch?v=7QEihjnhIQY
Jokerin sagte:
Hervorragend. Danke!
Himbeertoni sagte:
Lanz der alte Speichellecker versucht vergeblich einzuordnen…
el_descendiente sagte:
Seit der skandalösen Vorstellung mit Jörges gegen Wagenknecht habe ich mir dieses Ekelpaket nicht mehr angetan. Der aktuelle Beitrag war aber absolut in Ordnung. War da jemand vorher mit einem Betäubungsgewehr unterwegs oder ist der Schönling krank?
Lulu sagte:
Die Wirkung ist schon wieder vorbei.
Heute Annalena Blabla und der Hipster im Doppelpack…
el_descendiente sagte:
Ich werd mich hüten, den Drecks… ohne Empfehlung wie eben hier anzusehen. Der ist für mich nicht bloß gestorben, sondern bereits verwest. Nebenbei stinkt er auch so.
lex sagte:
Ja Bei Lanz habe ich seit langem das Gefühl er sein das Uboot von der anderen Seite. Er wirkt so als wäre er gegen Aufklärung und wäre ein übler Propagandist, aber letztlich sollte man das Ergebnis anschauen. Und Lanz hat sehr oft Gäste wie Lüders, Lafontaine, uam, die er wirklich in Ruhe sprechen lässt und ihre Sicht erklären lässt.
So hat er ein paar Perlen der Aufklärung erzielt und seine Zielgruppe sind ja gerade die Leute, die man aufklären muss.
Ich bin natürlich nicht sicher, aber wenn ich sicher wäre, dann wären die Intendatnten im ZDF auch sicher und Lanz wäre schon längst arbeitslos.
Anonyma sagte:
Nicht zu vergessen – seine sehr schöne Russland-Doku: https://www.presseportal.de/pm/7840/3968546
Volk sagte:
SPON Schmierenblatt checkt wie erfolgreich ihre Propaganda gewesen ist:
„SPON-Umfrage
Deutsche haben Angst vor Terror von rechts
Der Mordfall Lübcke besorgt die Bundesbürger: Laut einer SPON-Umfrage hält eine sehr große Mehrheit rechtsextremen Terror für eine ernst zu nehmende Gefahr. AfD-Anhänger sehen das anders.“
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/umfrage-deutsche-haben-angst-vor-terror-von-rechts-a-1274615.html
Volk sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=ef1hdYG4SBY?w=700
Jokerin sagte:
!!!
Ede Kokoref sagte:
Ich wünsche diesem WESTdeutschen Pack massen an kriminellen Clans an den Hals. Das haben sie sich verdient! Übrigens, den Bürger dort genauso. Sie wählten diese Affen aus Politik und Wirtschaft in Amt und Würden! Seit Jahrzehnten!
Es wurde so bestellt, nun wird es so serviert.
lex sagte:
Nicht alle .. aber leider zu viele ..
Helge sagte:
Vergewaltigung in München… ganz abseits vom Thema Migranten oder Deutsche, zeigt dieses Beispiel den Zustand des Rechtsstaates.
https://www.tz.de/muenchen/muenchen-maedchen-11-vergewaltigt-verdaechtiger-hat-schon-frueher-kinder-missbraucht-zr-12708416.html
Wie kann so ein Mensch frei rumlaufen? Wieso hat dieser Mensch mehr Rechte als seine inzwischen 18 minderjährigen Opfer?
Helge sagte:
Kann man überhaupt zu einem anderen Schluss kommen, als dass so etwas genauso gewollt ist?
the rich and powerful piss on us and the media tells us it's raining - Dux Morales sagte:
Selbstverständlich ist das ist so gewollt. Wenn du die gez-Abgabe nicht an die Erpresser zahlst, dein Konto gepfändet wird oder dafür in den Knast musst, ist das auch gewollt. Alles, was dieser Staat tut oder nicht tut, ist so gewollt.
krass sagte:
@ Helge
Es scheint so, dass die Behörden es genauso wollen und es ist unterlassene Hilfeleistung seitens des Staates
Das zeigt auch der Fall in Lügde. Lt. Statistik kommen von jährl. 12.000 Anzeigen nur ein paar % zur Anklage und die Hälfte davon wird verurteilt. Was mit den Verurteilten geschieht siehe München. Ich habe zufällig Einblick in dieses mafiaähnliche System und es ist viel schlimmer als es scheint und es ist in Frauenhand.
Wie ein Land mit den schwächsten der Gesellschaft umgeht, mit denen die sich nicht wehren können, zeigt den Zustand eines Staates.
Volk sagte:
„und es ist in Frauenhand“
Genau so ist es!
„Richterbund warnt vor „zu vielen“ Frauen in der Justiz“
https://www.wr.de/region/westfalen/richterbund-warnt-vor-zu-vielen-frauen-in-der-justiz-id7205942.html
„Die neue Rechtsordnung
Über Jahrhunderte war die Justiz fest in der Hand der Männer. Jetzt übernehmen dort Frauen die Spitzenpositionen – und verändern das System gründlich.“
„Die Justiz ist weiblich“
https://www.zeit.de/2011/32/A-Rechtspflege
„Die Justiz in Berlin ist überwiegend weiblich“
https://www.tagesspiegel.de/berlin/100-jahre-staatsexamen-fuer-frauen-die-justiz-in-berlin-ist-ueberwiegend-weiblich/24304876.html
Jokerin sagte:
Dazu heißt es:
Laut der Sprecherin der Staatsanwaltschaft München ist der gelernte Technische Zeichner im Februar 2010 unter anderem bereits wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern und sexueller Nötigung zu vier Jahren und elf Monaten Freiheitsstrafe verurteilt worden – abzusitzen im Maßregelvollzug. Der 43-Jährige befand sich zuletzt in einer Resozialisierungsmaßnahme in einer therapeutischen Wohngemeinschaft. Dabei handelt es sich um eine Lockerung des Strafvollzugs. Mehrfache ärztliche Begutachtungen waren dieser Lockerung vorausgegangen.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.schneller-fahndungserfolg-polizei-nimmt-mutmasslichen-wolfsmasken-vergewaltiger-fest.42437b6e-7c43-4f6c-8ca3-1674a01bf649.html
Also gewollt ist das wohl doch nicht. Aber die Gutachter haben zu großes Vertrauen zu dem Verbrecher gehabt oder einfach schlampig gearbeitet.
Helge sagte:
Ich kenne Psychologen, die klipp und klar sagen: „Pädophilie ist NICHT therapierbar.“ Und wenn es einmal zur Tat gekommen ist, kann das immer wieder passieren. Die Praxis bestätigt das am laufenden Band.
Jokerin sagte:
https://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/campus/tu-eindhoven-stellt-nur-noch-frauen-als-dozenten-ein-16255796.html
Volk, Ihr seid uns um eine Nasenlänge voraus. Aber ich wette, die hierzulande unterdrückten Vulvamalerinnen ziehen bald nach.
Die Technische Universität Eindhoven führt die 100% Frauenquote bei Dozenten ein.
Ein Gesetz in den NL besagt: Bei gleicher Eignung dürfen Arbeitgeber Frauen und Allochthone [Fremdstämmige] bevorzugen.
Volk sagte:
Gilt nur für ein halbes Jahr, aber trotzdem reine institutionalisierte Diskriminierung gegen Männer.. ist ja PC angeblich
Volk sagte:
Muss sein 1,5 Jahre
rvs sagte:
Uwe Steimle steht ja schon länger auf der Abschussliste.
ZAPP/NDR – wie immer in der ersten Reihe, wenn es ums Brandmarken nicht-konformer Menschen oder Institutionen geht – scheinen den Druck jetzt erhöhen zu wollen und bietet dem geneigten Zuschauer einen weiteren Tiefpunkt des von dort gewohnten Schaffens.
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Grenzen-der-Satire-Der-MDR-und-Uwe-Steimle,steimle102.html
https://www.youtube.com/watch?v=3bh5d9Iq22M
Volk sagte:
Unfassbar wie hier diffamiert wird von Zapp…
Richtig ist dagegen dieser Kommentatorr:
„Joachim V schrieb am 27.06.2019 16:01 Uhr:
Interessant, wie hier gearbeitet wird. Hauptsächlich Verdächtigungen in den Raum setzen (Verschwörungstheorien), Kontaktschuld (Interview, bie Junge Freiheit und CDU Politiker) konstruieren. Aus diesen Versatzstücken wird der MDR angegriffen und eine Entlassung gefordert.
Für eine Entlassung wurden aber sehr wenige Aussagen gefunden. Das man den öffentlichen Rundfunk nicht mehr als staatsfern ansieht, ist offensichtlich eine tödliche Beleidigung für die Macher von ZAP. Das ist eine Verschwörungstheorie obwohl in den Fernsehräten Politiker sitzen und Roland Koch den Herrn Brender beim ZDF absetzen konnte. „
Moppel sagte:
Das Schlimmste in der Angelegenheit ist m.E., dass man, wenn man auch nur den sog. Mainstream kritisiert oder lediglich nicht teilt, sofort in die rechte Schublade gepackt wird. Satire ist nun mal das Mittel, durch Erhöhung zu kritisieren. Was Böhmermann kann, darf Steimle nicht untersagt werden.
Analysator sagte:
Schon wieder NDR…
Anonymous sagte:
Linksextremisten: 32.000 (+8,5%)
Islamisten: 26.560 (+2,9%)
Rechtsextremisten: 24.100 (+0,4%)
https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-893.html
Joachim V sagte:
Liegt schlicht daran, dass man die Rechten nicht so verfolgt wie die Linken.
Da wird schon mal gegen Linke ermittelt, weil die den Nazi-Gedenkmarsch für Rudolf Hess stören. Die von den Nazis gezeigten verfassungsfeindlichen Symbole werden nicht beschlagnahmt.
Volk sagte:
Mit Verlaub dass ist Unsinn, seit der RAF ist die „Linke“-Extreme verwaltet worden und kaum verfolgt. Die „Rechte“ wird andauernd zu 1. Gefahr hochhstillisiert mit Lügengeschichten der Antifa und ihre Geheimen Herren a la NSU-Märchen und jetzt eben Stefan Ernst.
http://arbeitskreis-n.su/nsu/Blog-Sicherungen/EinstiegNSU.pdf
XXX sagte:
Volk ein bisschen mehr Geschichtsbewusstsein täte gut. Die BRD ist ein Schmelzkübel der Nazis und VSA. BND Verfassungsschützer, Polizei, Richter, Beamte und noch mehr (Industrie) wurden eingesetzt um einen Antikommunismus zu installieren. Der Konsum hat die Hirne der Menschen aufgeweicht. Festlegen von Rechtsextremismus ist das Geschäft der Rechtsextremen.
Volk sagte:
Linksextremisten: 32.000 (+8,5%)
Islamisten: 26.560 (+2,9%)
Rechtsextremisten: 24.100 (+0,4%)
Rest my case
Raisti sagte:
Gab mal wunderbaren artikel vor Jahren auf Telepolis zu dem Verfassungschutzbericht (finde Ihn leider nicht mehr)
Da wurde mal aufgeführt was als Links und Rechtsextreme Straftaten gezählt wird.
Teilnahme an Sitzblockade ist schon Linksextremismus
Während Hackenkreuz irgendwo ranschmieren nur Sachbeschädigung ist.
Also geil dich ruhig auf an den aufgeblähten Zahlen für Linksextreme.
Verstehe auch nicht wie du weiter oben behaupten kannst das seit Jahren Rechtsextremismus als Gefahr Nummer 1 stilisiert wird.
Faktisch war es seit Jahrzehnten ein Fokus auf Links und nur weil jetzt mal ein Politiker betroffen war, schwenkt man um auf Rechts.
Volk sagte:
@Raisti irgendwelche Fakten, oder müssen wir Ihen einfach glauben 🙂
„Teilnahme an Sitzblockade ist schon Linksextremismus
Während Hackenkreuz irgendwo ranschmieren nur Sachbeschädigung ist.“
So ein Unsinn!
PS Ein Flüchtling oder Zugewanderter der eine Flüchtlingsunterkunft oder Flüchtlinge attackiert oder eine nicht Bio-Deutsche etwas antut wird als Rechtsextremismus gezählt in deinen Zitierten Statistk gezählt aber nicht einzeln ausgewiesen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article188706869/Antisemitismus-Gewalt-gegen-Juden-in-Deutschland-stark-gestiegen.html
„Große Zweifel hinsichtlich der Klassifizierung judenfeindlicher Taten als »rechtsextremistisch motiviert«“
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/kritik-an-polizeistatistik/
„Bei Umfragen unter Juden in Deutschland, die Opfer von antisemitischen Taten wurden, wurden demnach bei 62 Prozent der Beleidigungen und 81 Prozent der körperlichen Angriffe muslimische Personen als mutmaßliche Täter angegeben. Dennoch seien etwa »Sieg Heil«-Rufe bei einer antisemitischen Al‐Kuds‐Demonstration im Juli 2014 in Berlin in der Polizeistatistik als politisch motivierte Kriminalität mit rechtsextremen Motiven gewertet worden.
Unter Experten herrschen Zweifel hinsichtlich der Klassifizierung von Taten als »rechtsextremistisch motiviert«. So würden »Juden raus«-Schmierereien in Statistiken generell als rechtsextrem ausgewiesen, obwohl diese Parole auch in islamistischen Kreisen populär sei. »Damit entsteht möglicherweise ein nach rechts verzerrtes Bild über die Tatmotivation und den Täterkreis«, hieß es dazu etwa in einem im Jahr 2017 veröffentlichten Bericht des Unabhängigen Expertenkreises Antisemitismus.“
Also geil DICH ruhig auf an den (im Gegensatz zu dir, von mir nachweislich vorgelegte) aufgeblähten Zahlen für Rechtsextreme.
lex sagte:
Es ist doch ganz klar, da wo der Verfassungschutz oder der CIA seine Leute untergebracht haben wird nicht ermittelt. Z.B. in der dritten Generation der RAF .. oder bei den rechten Gruppen ganz allgemein. Und im generellen sind natürlich die linken eher gefährlich für den wahren Feind, den oben. Die rechten haben sich ja Ersatzfeinde rausgesucht. Das freut die „Eliten“ und deswegen müssen die auch icht gegen rechte vorgehen. Ob Menschen umkommen ist denen doch völlig egal. 3000 beim WTC, … usw ..
Moppel sagte:
https://de.sputniknews.com/panorama/20190627325324530-luebcke-mord-einzeltaeter-frage/
Gelungenes Drehbuch, aber altes Schema.
Lulu sagte:
Horsti hat sich bei der Hessenpolizei ausdrücklich bedankt.
Ausgerechnet Hessen, die Schreddermeister. Sind ja vor „Auffinden“ des „Geständigen“ wieder ganze Berge im Schredder gelandet. Haben die in Hessen für die Dinger eigentlich einen extra Haushaltsposten?
XXX sagte:
Immerhin hat Hessen den Verschluss der NSU-Akten auf 40 Jahre reduziert. Wahrscheinlich haben sie festgestellt, dass die heutigen Akteure, einschliesslich der Grünen, nicht mehr leben.
Jokerin sagte:
Boaah! Die Führerin sprach’s:
„„Ich habe nicht die Absicht, Grundrechte zu entziehen.“
Applaus von allen Fraktionen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article195940003/Bundestag-Angela-Merkels-ueberraschendes-Ja-zu-einer-Gruenen-Forderung.html
XXX sagte:
Die Selbstüberschätzung der weiblichen Führungsfiguren ist unübertrefflich. AKK will die Parlamentsarmee auflösen. Merkel will die Grundrechte nicht einschränken. Noch ist das pseudodemokratische Parlament für irgend welche Gesetze und Maßnahmen zuständig. Selbstverständlich werden auch hier massive Manipulationen durchgeführt. Man lässt Nachts, mit Mindestquorum, abstimmen um strittige Abstimmungen zu gewinnen.
Jokerin sagte:
Und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen…
Helge sagte:
https://de.sputniknews.com/politik/20190627325324177-LieberShinzoTuskwendetsichvorG20-GipfelanAbeundsiehtschwierigenGipfelvoraus/
Tusk schreibt einen „offenen“? Brief an Japans MP Abe. Wozu? Der Brief enthüllt außer Allgemeinplätzen und Höflichkeiten Nullkommanichts…Was soll das also?
Ich interpetiere mal: Der Gipfel ist extrem wichtig, aber die Agenda wurde nicht von Tusk gesetzt, geschweige denn von der EU oder den Globalisten, sondern von China und Russland. Tusk versucht sich einerseits mitt Plattitüden wichtig zu machen, auf der anderen Seite Japan irgendwie zu warnen, auf R+C einzugehen und die EU alleine dastehen zu lassen. Kurzum, ein Mimimi-Brief von Tuffk
Lulu sagte:
Der hat Angst um sein Freihandelsabkommen mit Japan. Kaum eingeführt eilen dessen Konditionen dem verdienten Ende entgegen.
Verlassen die VSA Okinawa (das Japan die Zeche weiter uneingeschränkt bezahlt, wird sich innenpolitisch nicht mehr lange durchhalten lassen) und Japan will den Friedensvertrag mit Rußland (nur so normalisieren sich die Verhältnisse um die Kurillen), werden die Bedingungen Wirtschaftschafts- und Handelsbeziehungen nach, für alle Seiten akzeptablen, Regeln sein.
Das war es dann mit der grenzenlosen Macht der Konzerne!
Dann steht die Brüssel-Mafia mit ihrem Lobbyhaufen auf dem Trockenen.
Lulu sagte:
Wenn es sein muß, dann lehnen die „Wahrheitsmedien“ des Wertewestens auch Statesments von UN-Beauftragten ab oder laden sie aus Talkshows aus:
Westliche Medien wollen nicht die Wahrheit über die Affäre um den WikiLeaks-Gründer Julian Assange offenbaren und sehen davon ab, über Rechtverletzungen in diesem Fall zu berichten. Diese Auffassung vertrat der UN-Sonderbeauftragte für Folter, Nils Melzer, bei einem Briefing in Genf.
Laut Melzer hat er alle Fakten und Rechtsverstöße im Fall Assange in einer Kolumne zusammengefasst und den Text führenden westlichen Medien angeboten. Diese hätten sich unter verschiedenen Vorwänden geweigert, die Kolumne zu veröffentlichen.
„Ich spreche hier von Guardian, Times, Financial Times, Sydney Monitor, Australian Times, Canberra Times, Telegraph, New York Times, Washington Post, Thomson Reuters Foundation und Newsweek. Eine volle Liste. Ich bekam entweder keine oder eine negative Antwort. Manchmal wurde mir geantwortet: ‚Das kommt zeitlich ungünstig‘, ‚Das ist keine heiße Nachricht‘ oder ‚Das ist nicht das, was uns interessiert‘“, sagte Melzer.
Zudem habe der Fernsehsender BBC ihm die Teilnahme an einer Talkshow verweigert.
https://de.sputniknews.com/politik/20190627325322474-un-experte-medien-wahrheit-fall-assange/
hanswernerklausen sagte:
„Über den Einsatz von Uranmunition und die Folgen zu berichten, ist auch heute noch nicht einfach“
27. Juni 2019 um 8:40
Der Einsatz von Uranmunition ist ein Kriegsverbrechen. Und: Uranmunition wurde eingesetzt, ihre Wirkung ist verheerend. Dieser Auffassung ist der Autor und Dokumentarfilmer Frieder Wagner. Im NachDenkSeiten-Interview geht Wagner auf die Gefahren der Uranmunition ein und berichtet von seinen Erfahrungen mit deutschen Medien zu dem Thema. Von Marcus Klöckner.
lex sagte:
Und alle, die dieses heiße Eisen nicht anfassen und zu Gruppen gehören die das eigentlich müssten zeigen schon deutlich, was man von Ihnen halten kann. Die Grünen sowieso aber auch Greenpeace. Und die Benutzung von Uranmunition dürfte momentan das größte Verbrechen überhaupt sein. Und wenn nur ein Mensch pro Jahr daran sterben würde oder mißgebildet geboren werden würde. Bei einer Halbwertszeit von 4.5 Milliarden Jahre kommt da was zusammen. Da hat die Exceptionelle Nation wirklich ihre ganze Wertigkeit gut gezeigt.
Lulu sagte:
NSU 2.0
Die bisher umfassendste Aufbereitung der VS-Fake Show von WOLFGANG EGGERT.
https://www.compact-online.de/author/eggert/
Sind bis jetzt 6 Teile und wird laufend aktualisiert.
Auch bei NSU-Leaks findet sich Einiges zu dieser Relotiade:
http://arbeitskreis-n.su/blog/
Analysator sagte:
Für was benötigt ein öffentlich-rechtlicher Sender eigentlich eine Börsenredaktion? Wohl um dem Vorschlag von Friedrich Merz den Weg zu ebnen deutsche Arbeitnehmer zu zwingen einen Teil ihres Lohns in Aktien zu investieren.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/altersvorsorge-aktien-101.html
Schnell das Matratzengeld an die Börse bringen!
„In den vergangenen zehn Jahren hat die dortige [Schweden] Aktienorientierung in der Altersvorsorge dazu beigetragen, dass das Geldvermögen um gut 80 Prozent gestiegen ist.“
Vor 10 Jahren lagen die Kurse nach der Pleite von Lehman Bruzzers am Boden. Was also sagt eine Steigerung um 80% aus?
Wenn Aktienkurse steigen, steigt nicht das Geldvermögen. Es steigt nur der Kurs, zu dem ein Titel gehandelt wird. Umgekehrt wird auch kein „Kapital vernichtet“, wenn der Kurs sinkt. Das Geld ist weiterhin da, nur liegt es bei jemand anderem.
Ein weiterer Irrglaube ist, dass Aktienkurse langfristig immer steigen. Wer vor 20 Jahren in den Euro Stoxx 50 investiert hat, liegt heute etwa 6% im Minus. Dividenden wurden durch Inflation, Transaktions- und ggf. Vertriebskosten aufgezehrt, so bleibt unterm Strich nichts oder noch weniger.
An der Börse wird nur wenig gewonnen, aber viel umverteilt. Von arm zu reich, von ahnungslos zu Insider, von Arbeitnehmer zu Dividendeneinstreicher.
ere sagte:
https://www.achgut.com/artikel/multikulti_scheitert_wirtschaftlich
krass sagte:
Der Einsatz von Uranmunition wird in den MS Medien kaum erwähnt, deshalb ist es notwendig diese Verbrechen auf andere Weise öffentlich zu machen.
Moppel sagte:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85994634/angela-merkel-fliegt-mit-zwei-regierungsjets-zum-g20-gipfel-nach-japan-.html
Ein Professor wird von einem Studenten gefragt, weshalb er zwei Regenschirme bei sich hat. Antwort: „Einer von beiden ist zum Stehenlassen“.
Die Zeremonienmeister sind aber auch nicht auf den Kopf gefallen. Schnell wird der Flug der zweiten Maschine in eine kleine Übung umgewidmet. Toll!
Helge sagte:
Bolsonaro ist noch besser – der wollte wohl als Partyheld eine Runde an alle ausgeben… oder war das Eigenbedarf??
https://de.sputniknews.com/panorama/20190627325323781-g20-gipfel-kokain-festnahme/
:-)))
Helge sagte:
Da stellt sich mir unweigerlich die Frage, was Merkel im 2. Flugzeug so alles mitgenommen hat? ;-))
Lulu sagte:
Na noch ein paar Klons. Der Erste hatte ’ne Fehlfunktion, den man beim Ersatzexemplar nur notdürftig beheben konnte…
Bei heutiger German-Innovation tanzt der Dritte bestimmt statt Walzer Kasatschok 😀
mjk sagte:
Nachdem ich mir doch das neue Zittern angeschaut habe, würde ich doch sagen wollen, dass im Ergänzungsflieger diverses medizinisches Material mitgeführt werden mußte, von der Beatmungsmaschine bis zur Bleiwanne. Wenn nicht mehr. Damals beim gemeuchelten JFK soll auf dem Rückflug ja auch einiges von statten gegangen sein, bis hin zur Gestellung eines halbwegs betrachtungsfähigen Doubles. Bei Zdf-info oder einem ähnlichen Geschichtsklitterungskanal haben sie sogar mal dazu über die zeitnahe Beischaffung einer geeigneten Nase berichtet.
Übrigens (nicht nur für Lesch-Freunde): Nur Wasser kann es ja nicht sein, daran kann es ja nicht gelegen haben. Das ängstlich dargereichte Glas Wasser cora publico hat sie ja dankend abgelehnt. Wahrscheinlich ist ihr eingefallen, dass das schon komisch aussehen würde, wenn sie das auch noch leerzumachen versucht.
Helge sagte:
Wenns in Japan nur Miso-Suppe gibt oder mit Stäbchen gegessen wird – bleibt das A.M. „Erika“ hungrig.
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Interessant:
Delaney: China and nuclear weapons
Inslee: Donald Trump
Gabbard: Nuclear war
Klobuchar: Economic threat is china; Iran and Mideast as other threats
Beto — climate change
Warren – climate change
booker— nuclear proliferation
Castro — China and climate change
Ryan — China
De Blasio — Russia (Idioten applaudieren)
el_descendiente sagte:
https://www.tagesschau.de/ausland/un-sicherheitsrat-iran-101.html
Der „Bericht“ quillt über von US-Hörigkeit, NATO-Wording, ARD-Framing manual. Noch nicht mal vorsichtig verpackt und wohl auch deshalb nicht kommentierbar. Getreu der Devise vom Leuchtfeuer der Meinungsfreiheit. Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte. Aber vorher den Fraß bezahlen und die servierenden Drecksäcke fürstlich entlohnen.
Lulu sagte:
Tradition verpflichtet.
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Merkel hat heute Morgen erneut einen „Zitteranfall“ gehabt! Klar zu sehen im Video ab 08:00. Von „Dehydrierung“ kann wohl jetzt keine Rede mehr sein!🤔
https://www.youtube.com/watch?v=-0qZoDAcixM
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Na dann: „Der Bundeskanzlerin geht es gut“
„Die Arbeit der Kanzlerin sei laut Regierungssprecher Steffen Seibert durch den erneuten Zitter-Anfall aber in keiner Weise beeinträchtigt.
Er sagte auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur über mögliche Auswirkungen des neuerlichen Vorfalls auch auf Merkels am Mittag geplante Reise zum G20-Gipfel nach Japan: „Alles findet statt wie geplant. Der Bundeskanzlerin geht es gut.“ Merkel saß anschließend im Bundestag auf der Regierungsbank, verließ aber kurze Zeit später den Bundestag.“
https://www.bild.de/politik/2019/politik/angela-merkel-erneut-zitteranfall-62906160.bild.html
krass sagte:
Da hieß es jahrelang Merkel stehe für Stillstand und nun bewegt sie sich.
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
LOL!
ere sagte:
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
Total übermüdet und in bewährter BRD-Mutti-Manier:
Die Hose wackelt leicht (zw. 8:00 und 8:30).
Klar erkennbar ist für mich da nichts.
Auch wenn „der Zitteranfall“ von BILD und Pfirsichbacke „bestätigt“ wurde.
Helge sagte:
Da ist gar nicht’s – deswegen muss sie sich auch mit ihren verschränkten Armen nicht selbst festhalten und sich am Rednerpult rantasteln als sie ein paar Schritte rüber macht.
Ich sehe da auch absolut gar nichts! Der
Führeringeht es groSSarrrrtig.ere sagte:
aus einer Mücke einen Elefanten machen, verbunden mit dem inbrünstigen Wunsch, AM würde wenigstens wegen körperlicher Erschöpfung zurücktreten
ere sagte:
Bemerkenswert fand ich allenfalls die lange Leichenrede des Schröder-Hausmeisters:
Dem Staats-Puppen-Quartett könnte man vermutlich jeden Text unterschieben.
el_descendiente sagte:
Ferndiagnose: Rinderwahn gepaart mit Parkinson. Wollte die Rinder aber nicht beleidigen.
Helge sagte:
Diesmal wartete der Mainstream nicht erst auf ein Video von RT und Sputnik
Wenn das jetzt im Wochenrythmus auftritt – müssen sie sich was einfallen lassen. In Urlaub schicken (und nicht wieder kommen) – oder einfach keine Bewegtbilder mehr produzieren/erlauben.
Moppel sagte:
Sie sollte sich besser aufs „Altenteil“ setzen und ihren Lebensabend genießen. Die Symptome gebieten das. Das lässt sich mit hohlen Floskeln nicht wegwischen, wie das ihr smartes Pfirsichbäckchen versucht.
Helge sagte:
Auf zum G20 Hände-Schütteln nach Japan!
Lulu sagte:
Hoffentlich kriegt das Ding keinen Krampf, wenn es gerade eine Hand hält. Dann zittern die im Takt 😀
Jokerin sagte:
Wenn die Alte jetzt schon ohne Nationalhymne zittert, ist sie wirklich krank.
Helge sagte:
Weiter im Script.
Tatwaffe gefunden inklusive 5 andere Waffen – in einem Erd-Depot bei seinem „Arbeitgeber“. (also beim Verfassungsschutz? ;-))) )
brain freeze sagte:
Besser kann es für den GBA gar nicht laufen. Wahnsinn.
Lulu sagte:
Dann hoffen wir mal, daß da auch eine mit Schalldämpfer, bei der auch der Verschluß paßt, dabei ist. 😉
Lulu sagte:
Volk sagte:
Korrupte Opportunisten Politster in Aktion:
„Für Wehrübung
Grünen-Politiker Lindner nimmt Kriegsdienstverweigerung zurück
Gewissensgründe würden ihn „nicht mehr daran hindern, in der Bundeswehr zu dienen“. Grünen-Politiker Lindner hatte einst den Wehrdienst verweigert. Das hat er jetzt rückgängig gemacht – für eine Wehrübung.“
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-tobias-lindner-gruene-nimmt-wehrdienstverweigerung-zurueck-a-1274528.html
Auch bei den Kommentatoren kommt das nicht gut an:
https://www.spiegel.de/forum/politik/fuer-wehruebung-gruenen-politiker-lindner-nimmt-kriegsdienstverweigerung-zurueck-thread-922559-1.html
Analysator sagte:
Dann kann er ja gern seinen Jugendfehler korrigieren und 1 Jahr im Heer dienen. Zu entsprechendem Sold, versteht sich…
Moppel sagte:
Wenn man sich mal überlegt, mit welchem Anspruch die Grünlinge einst hatten, muss man heute sagen, dass sie sich geschlossen von ihrer damaligen Haltung verabschiedet haben.
Volk sagte:
Facebook bezeichnet Benutzer als „Hassagenten“, basierend auf „Signalen“ und plattformunabhängigen Interaktionen – Bericht
https://www.rt.com/news/461833-facebook-tracking-offline-hate-behavior/
https://www.breitbart.com/tech/2019/06/13/exclusive-facebooks-process-to-label-you-a-hate-agent-revealed/
XXX sagte:
Der Feind der Eliten ist das minimal anonyme Internet. Hier getrauen sich Menschen ihren Frust loszuwerden. Es gibt Unterschiede. Wenn ein latenter Bürger, von den bürgerlich Rechten als schweigende Mehrheit bezeichnet, seine Kommentare in den SM abgibt, kann dies nicht mit den Machenschaften von organisierten politischen Gruppen verglichen werden. Die bürgerlich Rechte unterstellt allen, die nicht ihrer Meinung sind, Hass und Falschmeldungen zu verbreiten. Es waren einst die Grünen die als erste die SM für ihre Statement aus dem BT meldeten. Natürlich mit Selfi. Es waren auch die Grünen die in der Lobby des BT die Rollerchen einsetzten, die jetzt motorisiert werden. https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/facebook-will-in-frankreich-absender-von-hassbotschaften-enthuellen-16254822.html Bei dieser Entwicklung stellt sich die Frage „Was will die Elite?“ Nach meiner Meinung will sie eine konforme Menschheit die sklavenartig ihnen Gefolgschaft leistet. Dazu gehört auch die Bewegung Greta Thunberg. Immer wieder erscheinen junge bis jüngste Mädchen die die Aufgabe haben die Weltangeblich aufzurütteln. Aber bitte so, dass es nicht weh tut. Die Future-suchende-Generation steigen auf zur Vielfliegerei. Sie verpesten die Umwelt und zerstören wichtige Luftschichten. In meiner Heimatgemeinde gibt es einen Schulweg vom Bahnhof zum Gymnasium. Dieser Schulweg ist übersät von Müll. In der Mittagspause strömen Kinder, die zukünftige Elite, zu den Fastfoodständen. Schlauerweise befinden diese sich im Bahnhof, und in der Nähe. Die Zukunft dieser Freitagsveranastalter befindet sich in der Luft und auf den verschmutzten Fußwegen. https://deutsch.rt.com/inland/89578-trotz-klimaprotesten-deutsche-fliegen-mehr/
Analysator sagte:
Die Entscheidungsträger müssen schon jetzt die Weichen stellen. In 15-20 Jahren dürfte das klassische Fernsehen heutiger Prägung so innovativ wie Postkutsche und Telefonzelle sein. Daran werden auch die GEZ-Repressalien nichts ändern, das Geschäftsmodell läuft sich tot. Daher muss das Internet unter Kontrolle gebracht werden bevor es zu spät ist.
hanswernerklausen sagte:
New York Times Admits it Sent Story to Government for Approval
June 25, 2019
The American paper of record just provided a major example of the symbiotic relationship between U.S. corporate media and the government, Ben Norton writes for Grayzone.By Ben Norton
Helge sagte:
Schöne Bestätigung dafür, dass der Deep State direkt Stories an die Presse durchsticht…sowie, dass der Deep State das ohne Wissen und Zustimmung Trumps bzw. sogar gegen seinen Willen macht.
Ivan Pomidorov sagte:
Sanktionspolitik ist nur für Vassale, die Herren dürfen das Leben genießen
https://www.latimes.com/travel/la-tr-travel-crimea-yalta-black-sea-russia-20190623-story.html
Moppel sagte:
Sehr schöner Bericht!