Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
In der Ukraine gibts bald wieder Wahlen – das hier könnt interessant sein, wenn sie nicht unterdrückt werden
Anderen #fakeNews unterstellen, aber selber welche verbreiten:
https://www.tagesschau.de/ausland/iran-oeltanker-109.html
Internationale Sanktionen, was für ein Hohn! Gab es einen UN-Beschluss? Es gibt nur völkerrechtswidrige Sanktionen seitens USA und EU. Gezielte Leserverarschung, um die Piraterie der Briten rechtzufertigen
Köstlich! Die britischen Freibeuter heulen rum, weil ihnen die Perser mit gleicher Münze zurückzahlen.
Britain says seizures of UK vessels by Iran are ‘unacceptable’ — RT World News
https://www.rt.com/news/464600-vessels-iran-tanker-seizures/
Im Übrigen hätte der vor Gibraltar aufgebrachte persische Ölfrachter aufgrund seines Tiefgangs syrische Häfen nicht anlaufen können.
Die Muslimbruderschaft als Hilfstruppe von MI6 und CIA
von Thierry Meyssan
Wir setzen die Veröffentlichung von Thierry Meyssans Buch „Sous nos yeux“ fort. In dieser Folge beschreibt er, wie Präsident Jimmy Carter und sein Nationaler Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski die terroristischen Kapazitäten der Muslimbruderschaft gegen die Sowjetrussen benutzten.
Voltaire Netzwerk | Damaskus (Syrien) | 19. Juli 2019
https://www.voltairenet.org/article207076.html
Die Politwaage:
Heiko Maas macht sich mal wieder bemerkbar. „Wir glauben nicht, dass das Assad-Regime in Syrien eine Zukunft haben sollte.“ Was er glaubt, dürfte außerhalb Deutschlands allerdings niemanden Interessieren
Und übrigens: Epstein wird nicht auf Kaution freigelassen.
https://www.cnbc.com/2019/07/18/jeffrey-epstein-bail-hearing-in-child-sex-traffic-case.html
Der Richter meinte, wegen seiner sexuellen Fixierung auf junge Mädchen sei die Gefahr weiteren Mißbrauchs zu groß. Außerdem habe er nachweislich bereits versucht, evtl. Zeugen zu beeinflussen.
Derweilen versucht inzwischen Jeder mit Rang und Namen in Politik und Gesellschaft der USA (und nicht nur dort), der irgendwie mit ihm in Verbindung gebracht wir, so zu tun, als habe er ihn nur zufällig irgendwo mal getroffen.
https://www.zerohedge.com/news/2019-07-17/its-going-be-staggering-epstein-associates-prepare-worst-massive-document-dump
https://www.zerohedge.com/news/2019-07-19/there-were-photos-topless-women-everywhere-former-epstein-it-guy-quit-over
Ich glaube den scheiß nicht mehr. Madeleine Allbright fand 500.000 getötete Kinder akzeptabel. Diese Typen interessieren doch 20 missbrauchte Jugendliche einen scheiß.
https://mobil.stern.de/panorama/stern-crime/jan-rouven–deutscher-magier-in-den-usa-zu-hoher-freiheitstrafe-verurteilt-8601980.html
Ob Epstein 20 Jahre bekommt? Wie Rouven, was wiegt schwerer, Fotos oder aktives handeln. Und was ist mit Frau Allbright, was soll die bekommen? Fter bis zu Lebensende mit Joschka zusammen?
Fter = Folter ..
Das war alles, was ich in unseren Qualitätsmedien zum Fortgang der „Russiagate“ Story nach Muellers Veröffentlichung gefunden habe:
https://www.tagesschau.de/ausland/mueller-aussage-kongress-101.html
Inhaltlich völlig nichtssagend, dafür umso vielsagender, was die Auslassungen angeht.
In der Zwischenzeit hat sich nämlich viel getan und den Dems wird es noch einmal leid tun, auf der Befragung von Mueller bestanden zu haben.
Inzwischen hat eine Richterin es sowohl Mueller als auch anderen Regierungsstellen untersagt, eine Verbindung zwischen der Internet Research Agency (IRA) und der russischen Regierung herzustellen, bzw. zu behaupten, „Russland“ habe irgendetwas mit Twitter/Facebookposts zu US-Wahlen zu tun.
„Judge Friedrich ordered the government “to refrain from making or authorizing any public statement that links the alleged conspiracy in the indictment to the Russian government or its agencies.“
http://www.informationclearinghouse.info/51926.htm
Auch Muellers zweite Behauptung in Richtung Russland – ein Geheimdienst habe Computer der Clinton-Mitarbeiter während des Wahlkampf gehackt und gestohlene Dokumente veröffentlicht – hält keiner empirischen Überprüfung stand.
„… a Russian intelligence service conducted computer-intrusion operations against entities, employees, and volunteers working in the Clinton campaign, and then released stolen documents.”
Crowdstrike, die umstrittene Firma, die von den Dems beauftragt wurde, die Computer zu überprüfen, hat NIE einen Abschlußbericht abgegeben – weil das FBI nicht danach gefragt hat.
„CrowdStrike, the controversial cybersecurity firm that the Democratic National Committee chose over the FBI in 2016 to examine its compromised computer servers, never produced an un-redacted or final forensic report for the government because the FBI never required it to, the Justice Department admitted.“
Na ja, usw.
Paul Craig Roberts kommt zu dem Schluß:
„Robert Mueller Should Be Arrested for Conspiracy to Overthrow the President of the United States“
http://www.informationclearinghouse.info/51930.htm
Mueller sollte verhaftet werden wegen der Verschwörung zum Sturz des US-Präsidenten.
Und er fragt sich, wie es möglich war, daß eine derart korrupte Person über so lange Zeit in so viele verschiedene Regierungsämter berufen werden konnte.
Aber ich denke, hier tut er blauäugiger als er sein kann. Gerade deshalb war Mueller so lange erfolgreich.
Und ob man es bei seinem Termin nächste Woche schafft, daß er sich um Kopf und Kragen redet – ich würde nicht darauf wetten.
Der Süddeutsche Beobachter hetzt gegen Xavier Naidoo
https://www.sueddeutsche.de/kultur/xavier-naido-album-hin-und-weg-1.4530991
Zitat:
… fragt der Schreiber, kennt die Antwort – und penetriert den Leser trotzdem.
Das sind einfach nur Arschlöcher. Das ist analytisch, kein hate speech.
Nur weil Naidoo meint, dass die BRD nicht frei sei und ein besetztes Land wird er in die Nähe der Reichsbürger gesteckt. Die Reichsbürger hingegen sind der Auffassung, dass die BRD ein nicht existenter Staat sei, weil das 3. Reich nicht aufgelöst wurde. Dies bestätigt die Bundesregierung und das Verfassungsgericht.
In Berlin wird endlich mal wieder unter dem Beifall der Presse zum „Durchhalten“ aufgerufen
https://www.welt.de/politik/deutschland/article197117713/Greta-Thunberg-ruft-in-Berlin-zum-Durchhalten-auf.html
„Fridays for Freibier“, habe ich letztens auf einem Aufkleber gelesen. Bin dabei!
Das kann sich Greta in den Scheitel schmieren, denn gerade sind Ferien
Das demokratische Werteparlament der EU verhängt faktenlos weitere Sanktionen gegen Venezuela. https://amerika21.de/2019/07/229000/eu-parlament-resolution-venezuela Das angeblich demokratische Parlament der EU ist informationsresident. Der brasilianische faschistoide Richter Moro hat nicht nur Lula ins Abseits geschossen sondern mit Hilfe der englischen Geheimdienstpropagandamaschine kräftig in Venezuela mitgemischt. Nach der Faktenlage müsste Brasilien sanktioniert werden. https://www.nachdenkseiten.de/?p=53496 Ähnlich verhält es sich mit dem Abschuss MH17. Mit großer Mühe werden alle Personen die die Fragwürdigkeit der Ergebnisse des niederländischen Untersuchungsteam herausarbeiten, offiziell gemoppt. Eine Masche unsrer demokratischen Verschwörer Zweifelnde in die verschwörungstheoretische Ecke zu stellen. Wenn das nicht reicht sind es Moskau gesteuerte Trolle, Hacker usw. Seit Jahrhunderten ist das die Masche des Westens, Russland zu verteufeln. Seit Jahrhunderten versucht der Westen Russland zu erobern und die angebliche Zivilisation zu bringen. Das kann man auch als westliche demokratischer Aufklärung bezeichnen, Verleugnung anderer Interessen. https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190718325462803-mh17-absturz-version/
Die Zitterkanzlerin ist doch wirklich irre! Wäre Ihre Aufgabe/Pflicht nicht:
„„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“
Und was macht Sie: oberlehrerhafte Kommentare und wieder Trump ans Bein pinkeln. Sie hätte doch einfach sagen können, dass sie sich zu US innepolitischen Themen nicht äußert (was ihr auch nicht zu steht). Aer nein, TOP Story auf CNN:
„Angela Merkel stands in ’solidarity‘ with congresswomen attacked by Trump
(CNN) German Chancellor Angela Merkel said Friday that US President Donald Trump’s racist comments about four Democratic Congresswomen „undermine America’s strength“ and that she stands in „solidarity“ with the women.
Speaking at her annual news conference in Berlin, Merkel said: „I distance myself from this decidedly and stand in solidarity with the women who were attacked.“
https://edition.cnn.com/2019/07/19/europe/angela-merkel-annual-conference-intl-grm/index.html
„Racist comment“ ist derzeit die Trump-Topstory auf CNN – bin gestern mal zufällig drauf hängen geblieben.
Die haben ernsthaft mit einer Stoppuhr die Sekunden gezählt, in denen Trump die Menge hinter ihm „send her out“ johlen ließ, bevor er in seiner Rede fortfuhr. Nur um nachzuweisen, dass Trump die Rufe gefallen haben und nicht wie er behauptet, er fand die Rufe befremdlich.
Allein mit diesem Zinnober plus angehängter (Hetz-)Kommentar haben die eine ganze Sendung gefüllt.
Klar, dass man bei CNN dann sogar das Murksel verwurstet, wenns zum Thema passt.
„Racist comment“ ist derzeit die Trump-Topstory auf CNN – bin gestern mal zufällig drauf hängen geblieben“
„CNN Facts First“, eine einzige Peinlichkeit und Idealtypus medialer Propaganda!
Nun hat A.M. einen leisen Wind von sich gegeben, schon ist die gesamte Journaille voll entzückt. Jede Nachrichten beginnen mit dieser Top-Nachricht. Was war inhaltlich der Höhepunkt? Die Antwort auf die Gesundheitsfrage: Gutt!
Die gefährlichste Klapsen der Welt:
„In den letzten Artikeln haben wir uns Beispiele aus der Praxis angesehen, wie und warum Intel für Vermieter gefährlich ist. Unternehmen, die mit Menschen besetzt sind, die keine Loyalität oder Ausbildung haben, erzeugen Informationen, die auf den höchsten Regierungsebenen gelesen werden. Dazu gehört auch das tägliche Briefing des (PDB) Präsidenten. Der Präsident der USA nutzt den Geheimdienst des HVE, um zu entscheiden, ob amerikanische Streitkräfte für ein Eingreifen in die reale Welt benötigt werden.
Ein Beispiel dafür sind ukrainische Intel-Anbieter. Es handelt sich um einen hybriden Mix, der größtenteils aus privaten Auftragnehmern besteht. Sie liefern verdorbene Informationen an amerikanische NGO’s und Think-Tanks. Diese Informationen gelangen in das Daily Briefing des US-Präsidenten.
Die Ukraine tut dies, indem sie Intel an den Atlantikrat liefert und dafür bezahlt, Analysten wie Bellingcat Intel zu spielen, die voller gefälschter Informationen oder Beweise sind. Der ukrainische Intel übergab die Fabrikate an sekundäre Quellen wie Bellingcat oder den Atlantic Council. Auf diese Weise kann die Ukraine sicher sein, dass gefälschte Informationen ihren Weg zum Oval Office ungeprüft und ungeprüft finden, wie in früheren Artikeln gezeigt.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator“
https://washingtonsblog.com/2018/07/the-ukrainian-diaspora-handler-that-manages-ukraines-monsters.html
U.S. military operations since the Sept. 11, 2001, terrorist attacks have released 766 million metric tons of carbon dioxide into the atmosphere, from 2001 through 2017. That includes 400 million tons emitted in major conflict zones. Add in facilities and other routine factors, and the total carbon footprint over those years rises to 1.2 billion tons.“
(aus https://www.counterpunch.org/2019/07/19/roaming-charges-big-man-pig-man/)
Das wäre doch ein prima Ansatz für Greta Thunfisch und unsere so willigen Freitags-Buben&Mädelz. Wie bei Grimm’s Sieben auf einen Streich! Noch besser: wäre doch eine „wonderful Win-Win-situation“, dem o.g. Treiben ein für allemal ein Ende zu bereiten.
Und noch ein Findling aus vorgenannter Quelle:
„+ Charlie Hill, Oneida-Mohawk-Cree: “A Redneck told me to go back where I came from, so I put a tipi in his backyard.”
Je suis Charlie!
Das Tipi steht aber dann hoffentlich nur für den Cree-Anteil. Als Nachfahre von 2 Stämmen der „Five Nations“ hätte er dann auch noch Anspruch auf 2 Langhäuser. Denn mal ran! Ich hoffe, das Grundstück von dem Schlicht-USAer ist gross genug…
Neues in Raketenschnelle:
https://www.merkur.de/politik/carola-rackete-sea-watch-nicht-mehr-teil-sea-watch-crew-italien-zr-12832965.html
Das Honorar für die Dreharbeiten ist inzwischen überwiesen worden. Da kann die „verwöhnte deutsche Kommunistin“ (Sgr. Salvini, Sie spinnen!) schon mal was anderes machen…
Ich erinnere mich an einen Vortrag von Daniele Ganser. Er erwähnte den Film Top Gun. Ein gelungenes Stück US-amerikanischer Militärpropaganda.
https://www.youtube.com/watch?v=cgkQXJ3mugY
ab Minute 13 (kann man sich getrost in Gänze ansehen, was die meisten die hier lesen, sowieso gemacht haben dürften)
Im Sommer 2020 kommt soll ein neuer Film in die Kinos kommen. Noch heldenhaftere Sixpackers in noch gefährlicheren, Flugaschinen allerhöchsten Technologiestandards fliegen in Todesverachtung die abgefahrensten Manöver (bestimmt gegen das Böse und für irgendeine Art der „Freiheit“) Technisch freilich noch brillianter, schärfer, lauter, dynamischer. Schon der Trailer verspricht perfekt komponierte Werbebilder.
Dann doch lieber das 🙂 :
Ist ja wirklich rührend, welche Sorgen man sich im US-Senat wegen einer „Russian FaceApp“ macht. Da muß sofort das FBI beauftragt werden von wegen „nationaler Sicherheit“ und so.
Und dann lest mal, was die Profis dazu zu sagen haben:
“ The servers for FaceApp.io were based in Amazon data centers in the U.S. The company told Forbes that some servers were hosted by Google too“
Die Server für FaceApp.io stehen in Amazi Datenzentren…..einige bei Google.
https://www.forbes.com/sites/thomasbrewster/2019/07/17/faceapp-is-the-russian-face-aging-app-a-danger-to-your-privacy/#48cb8f102755
Diese raffinierten Russen nun wieder. Übrigens bearbeiten die keine geklauten Fotos, sondern nur die, die man selbst hochlädt.
Hat er sich mal wieder schön blamiert, der Senator Schumer!
Der Postillon ist auch schon in diese Russenfalle getappt… ;-)))
https://www.der-postillon.com/2019/07/ber-faceapp.html
Wir haben Fotos der BER-Baustelle per FaceApp altern lassen und die Ergebnisse sind erstaunlich

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/07/ist-epstein-auch-osterreichischer.html
Epstein = Mossad
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/07/israels-ex-premierminister-in-epsteins.html
Nein, ich glaube nicht, dass E.Barak da bei Epstein rumgehurt hat. Ich glaube eher, er hat Anweisungen erteilt….
und Epstein = Trump. Was für ein Blödsinn!
„2002 erzählte Trump dem New Yorker Magazin, dass er Epstein seit mehr als einem Jahrzehnt kenne und nannte ihn einen „tollen Kerl“ und „es mache viel Spass mit ihm zusammen zu sein… Er mag schöne Frauen genauso wie ich, und viele von ihnen sind auf der jüngeren Seite.“
Dann wusste Trump mit dem Hinweis „auf der jüngeren Seite“, Epstein machte sich über minderjährigen Mädchen her.
Wenn Trump jetzt behauptet, er kannte Epstein kaum und hat wenig mit ihm zu tun gehabt, dann zeigen die Aufnahmen aber was anderes. Sie kannten sich gut, Epstein war sein Gast und sie hatten eine freundschaftliche Beziehung.
Erst 2007 hat sich Trump von Epstein distanziert, als das Strafverfahren gegen seinen Freund dann anlief.
Trump lügt wie üblich und da steckt mehr dahinter.“
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Ist Epstein auch österreichischer Staatsbürger? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/07/ist-epstein-auch-osterreichischer.html#ixzz5u71oPOm1
Freemans Fokus auf Trump finde ich auch nicht ganz so stichhaltig, aber wenn man die gesamte Liste sieht, dürfte es kein Wunder sein, dass Trump ebenso Kontakte mit Epstein hatte. Möglicherweise aber war Trump Profi genug, seine Hosen anzulassen und es bei den Treffen mit Altherrenwitzen zu belassen.
„Möglicherweise aber war Trump Profi genug, seine Hosen anzulassen und es bei den Treffen mit Altherrenwitzen zu belassen“
Denke ich auch, zu mal Trump zwar sicher auf junge Frauen steht, aber nicht auf Teens/Kinder!
PS
Auch die FAZ versucht einen Link Trump-Epstein zu konstruieren-:)
„Trumps Beziehung zu Milliardär : Kein „Fan“ von Epstein, aber Partyfreund?“
https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/epstein-prozess-was-wusste-trump-von-den-vorwuerfen-16292459.html
Zumindest ist der Paß ein schon etwas griffigeres Indiz und die „antisemitische VT“ damit nicht mehr ganz so abwegig. Ironisch, wie Pässe/Ausweise, die Dienste sonst großzügig verteilen, um Terroristen anzuschmieren, sich gegen ihre Herren wenden können.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/07/die-freundesliste-von-epstein-ist.html
Musk, Gates, Rothschilds, Royals….
Wenn nur 10% von der Liste strafrechtlich abgearbeitet werden (würden) – wäre schon ein Knaller für die globale Elite
Mir komnt das ganze komisch vor. Erstmal, das ein Milliardär sich für irgendetwas verantworten müsste, dass ihn Staatsanwälte anklagen würden, das Journalisten investigativ wären. An all das glaube ich nicht mehr. Einen Sinn macht da nur das die Untersuchung zu Trump gerade im Sande verlaufen ist und man wieder was neues ausgepackt hat .. Vielleicht lässt man ja Eiben Milliardär hops gehen, weil der es sich mit den anderen verscherzt hat. Und am Ende ist man Trump los und ein paar andere unbeliebte Kollegen.
Das Journalisten, Richter, Staatsanwälte ihre Arbeit richtig machen würden glaube ich nicht. Nicht wenn ihnen ein Milliardär Millionen zuschieben kann.
Und natürlich sind einige der Milliardäre Sozio- oder Psychopathen. Wahrscheinlich deutlich mehr als bei der normalen Bevölkerung. Aber vermutlich gibt es noch schlimmeres als Epstein. So ala „Das Hostel“. Mich würde es nicht sonderlich wundern, wenn die Jagd auf Kinderschänder vom CIA erfunden wurde um schnell unbeliebte Leute los werden zu können. Vor allem dachte ich das, als plötzlich bei Richtern sehr viele entdeckt wurden.
Ich habe hier einen sehr tiefschürfenden Artikel über Epstein und den Mossad von Makia Freeman, dessen sonstige Artikel ebenfalls sehr aufklärerisch sind. Gehe ich wohl recht in der Annahme, daß das jemand völlig anderes ist als der Freeman von Alles Schall und Rauch? Bei dem habe ich keine weiteren Angaben zum Blogbetreiber gefunden…
http://freedom-articles.toolsforfreedom.com/is-epstein-israeli-intelligence-mossad-agent/
ASR Freeman ist männlich (Makia ist ein Mädchenname), Schweizer, Ü60, Skifahrer/lehrer, Pilot und vieles mehr. Lebt seit einiger Zeit in Abchasien. Als Stammleser erfährt man vieles über ihn und sein wirklich facettenreiches Leben.
Makia Freeman scheint aber ein Mann zu sein. Und seine Analyse geht mehr in die Tiefe, mMn. Bin aber kein ASR-Stammleser…
https://www.businessinsider.de/putin-hat-mit-russlands-aufruestung-eine-zeitbombe-geschaffen-sie-droht-jetzt-hochzugehen-2019-7?IR=T
sich selbst widersprechen innerhalb eines Artikels – kein Problem, Hauptsache gegen Putin.
mächtig
gewaltig
Äpfel und Birnen
Und in absoluten Zahlen? – Kommt gleich zumindest für Russland…
Billionen!!!
(ok nur Rubel und pro Jahrzehnt – also in zehn Jahren halb so viel wie die USA… aber psssssst!)
Hä?
Bedrohlich …oder gar gut?
wie die USA in einem Jahr
fehlte da noch…
Papierkorb heute wieder sehr aktiv. Müssen wir wohl auf die Ent-müllungs-truppe warten.
Richtersohn – ist das etwa ein bescheuerter Name oder doch nur Agentur copy/paste Wording.
harmlos, aber anhand der Exotik des Wortes schön erkennbar. Und natürlich gehört die familiäre Abstammung und der Beruf des Vaters in die Überschrift, nicht etwa „Anwalt Scalia“ oder „Jurist Scalia“ oder nur sein Vorname „Eugene Scalia“
Richtersohn: Wort des Jahres 2019
Nachdem der Iran den USA keinen Gegenschlag (auf ein ungenutztes Lagergebäude) erlaubt hatte, schritt man nun selbst zur Tat und schoss eine iranische Drohne ab, auch wenn da gar keine iranische Drohne war. Wrackteile gibt es null – alles beruht auf der Beweiskraft von Trumps Aussage. Die iranische Antwort ist entsprechend (LOL).
Mein Tipp – wenn es überhaupt je eine „zerstörte Drohne“ gab und es keine iranische oder eigene (;-))))) war, könnte es maximal eine von einem anderen Land mit „i“ gewesen sein.
Schau mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=9WZfKQF948k?w=700
Und?
Jedes Schiff welches die Straße von Hormus passiert, muss durch iranische Gewässer. Militärschiffe nur mit iranischer Erlaubnis (auch US-Schiffe!!) Natürlich werden die dann auch „zur Sicherheit“ begleitet ob zur See oder in der Luft.
Also, dass der Iran Drohnen hat, das dürfte klar sein. Das diese Drohnen IN der Straße von Hormuz den Schiffen durchaus nahe kommen (dürfen), ist verständlich.
Aber dafür, dass die Amis eine solche Drohne abgeschossen haben wollen, ist das leider Null Beweis….
„Und?“
Das Video zeigt einfach nur, dass der Iran mit Drohnen direkt über einem US Schiff rum fliegen kann. Es ist in diesem Fall darüber hinaus oberpeinlich für die USA die Drohne nicht registriert/abgeschossen zu haben.
Wie gesagt in iranischem Hoheitsgewässer können iranische Drohnen fliegen wo und wie sie wollen, solange die freie (und vorher genehmigte) Durchfahrt des Schiffes nicht behindert wird. Da kann auch kein US-Admiral nichts dagegen tun, auch wenn sie diese Drohnen (mit einiger Sicherheit) registrieren und identifizieren.
Peinlich, dem Amis? Den Massenmördern und Kindermördern durfte eigentlich nichts peinlich sein. Ich spreche von deren „Eliten“. Die sind ähnlich scheiße wie userere macrons, Quandts … Ect. Einfach nur übles Gesocks. Das ist der echte Feind. Niemand anderes. Kein Afrikaner, kein Syrer.
War kein Iraner sondern klein Timmy! 😛
https://de.sputniknews.com/politik/20190718325462101-von-der-leyen-bekraeftigt-harten-kurs-gegen-russland/
Diese Frau ist nicht nur unfähig sondern auch noch gefährlich. Hoffentlich bekommt sie mit ihrem Kurs in der EU Gegenwind. Wobei die Grünen die gegen vdL gestimmt haben, dem harten Kurs zustimmen könnten.
Wer sagt denn, dass die Grünen alle dagegen gestimmt haben. Der grüne D. Nuhr liegt doch voll auf Linie
Das Natterngezücht v. d. Leyen ist im Ressorthotel Montreux Palace doch gerade wegen ihrer harten Linie gegen Russland „überzeugt“ worden, sich zur „Wahl“ zu stellen. „Wahl“ in Anführungszeichen, weil ich von Gegenkandidaten nichts mitbekommen habe. AKK musste ja nicht erscheinen. Verteidigungsminister werden bekanntlich ernannt, nicht gewählt. Gegenwind ist ja in der derzeitigen Republik nicht zu zu erwarten gewesen und auch weiterhin nicht in Sicht.
„Sicherheits- und Verteidigungspolitik“ habe höchste Priorität, laut AKK 62. „Sie wolle die Stimme der Soldaten sein“. Klingt zwar erstmal, als wäre sie die neue Wehrbeauftragte oder Vorsitzende des Gremiums zur Reform des Kantinenessens oder des Arbeitskreises „Unsere Stube soll schöner werden“. Sie muss sich erst einfinden. Das geht jedem Quasidilettanten so. Da kommen schon noch die antirussischen Töne.
Ich tröste mich mit dem Gedanken, daß Uschi schon die BW geschrottet hat. Das sollte ihr doch auch bei der EU möglich sein. Manchmal gräbt man eben anderen eine Grube und fällt selbst hinein.