Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Unsere Empfehlung für’s Wochenende:
Der Fall Jeffrey Epstein – Die Epstein Saga
Erstveröffentlichung auf mintpressnews.com
Übersetzt von FritztheCat und Jokerin
Teil 1: https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/die-epstein-saga-teil-1/
Teil 2 :https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/die-epstein-saga-teil-2/
NEU
Teil 3: https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/die-epstein-saga-teil-3/ oder komplett (1-3) im Stachel.
der nachdenkliche sagte:
Ich hatte letztens irgendwo gelesen, dass die Kosten der Stasi-Unterlagenbehörde sich bis heute auf ca. 2,5 Milliarden Euro belaufen sollen. Die Kosten der Behörde zur Aufarbeitung des Nationalsozialismus von 1957 bis 1991 sollen in etwa den gegenwärtigen Kosten von 4. Monaten der Stasi-Unterlagenbehörde entsprechen. Die Anzahl der Mitarbeiter betrug am Anfang ca. 600 und war bis 1991 auf ca. 150 gefallen sein. Die Stasiunterlagenbehörde hatte in Spitzenzeiten mehr als 3000 Mitarbeiter. Ausgehend von den Kosten muss dann wohl die DDR deutlich Böser wie der Nationalsozialismus gewesen sein.
Hat vielleicht jemand genauere Daten?
Folkher Braun sagte:
Nee, habe ich nicht. Frei nach der Devise „die Meinung der Herrschenden ist die herrschende Meinung“ und welche Sauereien wir bezüglich 9/11, Libyen, Palästina, Irak, Syrien bisher hier aufgedröselt haben, wird es mich nicht wundern, wenn da noch Einiges in der Schublade ist.
Als ehemaliger Betriebsarbeiter der Deutschen Reichsbahn in Westberlin hat es mich anfangs gewundert, dass öffentliche Arbeitgeber im Westen exakt über meine „Verfehlung“ informiert waren. Da reden wir von 1975 aufwärts und nicht von nach der Übernahme.
Anonyma sagte:
Der Abend ist gerettet: KenFM im Gespräch mit: Ulrich Teusch (“Der Krieg vor dem Krieg”)
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=_Qy5eaeTt2o
Lulu sagte:
Jordaniens König Abdullah II. beim Treffen mit Putin am 3. Oktober:
Wir sind froh über diese starke russische Präsenz [in unserer Region] und sind froh, Ihren Empfehlungen hinsichtlich zahlreicher Fragen, die wir heute erörtern werden, zu folgen.
Man sollte dies im Hinterkopf behalten!
Wenn die deutschen Bruchpiloten aus Jordanien rausfliegen, wird uns das die Regimemeute wieder als eigene Heldentat verkaufen.
Jokerin sagte:
Zieht euch warm an! Denn erstens kommt es anders…
Anonyma sagte:
Wir werden es noch erleben. Aber dann gibt es ’nen Aufstand, der sich gewaschen hat. 😉
Himbeertoni sagte:
Wer steht auf?
Anonyma sagte:
Die Leute, die sich auf ewigen Sommer gefreut haben.
Jokerin sagte:
Den Mangel an Erwärmung werden wir dann der weisen CO2-Politik unserer Kanzlerin der Herzen und ihres Klimakabinetts zu verdanken haben, vermute ich mal.
Himbeertoni sagte:
… und der Greta und der Luisa und der Annalena…
lex sagte:
In einem Jahr ist die CO2 Steuer eingeführt und es redet niemand mehr vom Klima. In den Think Tanks überlegen die dann stattdessen ob sie den Deutschen dann wegen der Kälte mehr extra Steuern abnehmen können ..
Ede Kokoref sagte:
Warum ist der Taxifahrer in die Demonstranten gefahren? Einfach weil ihm danach war?
https://firenewsfeed.com/news/61173
Ede Kokoref sagte:
Jetzt im TV:
14:45 — 16:15 Berlin – Schicksalsjahre einer Stadt (+31 min)
„Das Jahr 1984 – DDR-Bürger besetzen die Ständige Vertretung der Bundesrepublik in Ost-Berlin. In West-Berlin wird Eberhard Diepgen Regierender Bürgermeister und Box-Idol Bubi Scholz erschießt seine Frau. Eine Berlin-Chronik der Superlative: 40 Folgen, Jahr für Jahr erzählt, von 1961, dem Jahr des Mauerbaus, bis zum neuen Jahrtausend 1999, zehn Jahre nach dem Mauerfall.“
Ich wollte mir diese Sendung anschauen, musste aber (ab)brechen!
Unerträglich ist diese Art der #Propaganda bzgl. der Berichte über/ in der DDR.
Lulu sagte:
Warum beginnt der Schmarrn eigentlich nicht 1945?
Mit solchem Müll tun sie alles, um die Spaltung weiter zu vertiefen, während sie von „Einheit“ faseln.
Ede Kokoref sagte:
„Warum beginnt der Schmarrn eigentlich nicht 1945?“ – Ich weiß es nicht. Vllt. gab es schon Teile dieser (den Geist vernebelnden) Doku schon vorher. Ich bin eher zufällig drauf gestossen.
Lulu sagte:
Dann müßten evtl. die Gründe für D-Mark-Einführung, Luftbrücke und Mauerbau auch mit rein.
Von Stalins Angebot zur Einheit Deutschlands und Adenauers Agieren dagegen ganz zu schweigen.
Severa Snape sagte:
Oh, die Stalinnoten. Ich kenne in meinem Hier einen interessierten betagten Herrn … der wirklich ganz gut belesen ist, aber die kannte er noch nicht, obwohl er in der Zeit schon ein junger Erwachsener war … so viel zur allumfassenden Information in der Bonner Republik.
Es kommt gut, wenn eine Frau, die lockerst seine Tochter sein könnte, ihm die Welt des (frühen) Kalten Krieges erklärt.
Lulu sagte:
😉
Jokerin sagte:
In meinem dtv-Atlas zur Weltgeschichte, Bd. 2, 1969, finde ich tatsächlich nichts zu den Stalinnoten.
Anders und sehr empfehlenswert: Rolf Steininger, Deutsche Geschichte, Darstellung und Dokumente in vier Bänden, Band 2: 1948-1955. Fischer Taschenbuch Verlag, 2002.
Das 7. Kapitel lautet: Adenauer „amerikanischer als die Amerikaner“? Über eine laut Steininger „vertane Chance„. Die Westmächte wollten kein militärisch neutrales Gesamtdeutschland, sondern ein geteiltes Deutschland mit Westintegration der Bundesrepublik. Adenauers Haltung war entscheidend. Am 2. 6. 1952 formulierte er, „kein Angebot der Sowjetunion“ könne ihn bewegen, aus der Verbindung mit dem Westen auszubrechen.
Lulu sagte:
!
Österreich hat es angenommen.
Jokerin sagte:
Von Rolf Steininger habe ich auch das Buch: Eine vertane Chance. Die Stalin-Note vom 10. März 1952 und die Wiedervereinigung. Eine Studie auf der Grundlage unveröffentlichter britischer und amerikanischer Akten. Bonn 1985.
Die Blödmichels im Westen behaupten ja immer, entweder – die Note sei gar nicht ernst gemeint gewesen – oder – das Angebot sei eine Falle gewesen, mittels derer Stalin dann gerne ganz D unterjocht hätte.
XXX sagte:
Angefangen hat es mit den Londoner Verträgen zwischen UK und VSA. Später wurden mit den Frankfurter Verträgen durch Frankreich erweitert. Das war die Grundlage der Spaltung. Sie wollten kein neutrales Land. Somit wurde auch der Grundstein des Wirtschafts- und Propagandakrieg gegen die UdSSR und die Verteuflung der Sowjetische Besatzungszone gelegt.
mjk sagte:
Genau betrachtet wurden die Menschen in der „SBZ“ doch eindeutig als Manövriermasse im Kampf gegen den „Kommunismus“ verkauft und verraten. Und das nicht nur vierzig Jahre lang sondern wohl bis zum Ende aller Tage.
Jens sagte:
Die neue Normalität: Lügen und Propaganda http://blauerbote.com/2019/10/06/die-neue-normalitaet-luegen-und-propaganda/
Lulu sagte:
Den EU-Türkei Deal nicht einhalten, aber jammern!
https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-933.html
Den Schafen Sand ins Auge streuen und unter dem Vorwand des Grenzschutzes und der Panikmache die brüsseleigene Armee ausbauen:
„Wir müssen unseren europäischen Partnern bei den Kontrollen an den EU-Außengrenzen mehr helfen. Wir haben sie zu lange alleine gelassen“, sagte Seehofer…
Er werde gemeinsam mit der neuen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen „alles dazu beitragen, dass sich das nicht wiederholt“, sagte Seehofer weiter. Dazu habe er „die volle Unterstützung der deutschen Bundeskanzlerin“.
Klar, die korrupten NWO-Pfeiffen sollen es richten.
Auf die Frage, wie viel Geld Ankara über die sechs Milliarden hinaus erhalten soll, die die EU im Rahmen des Flüchtlingspakts von 2016 zu zahlen versprochen hat, sagte Seehofer: „Diese Entscheidung kann ich als deutscher Innenminister nicht allein treffen. Wir werden dazu auf europäischer Ebene Gespräche führen müssen. Ich werde mich dafür einsetzen, dass die Leistung der Türkei, die in unser aller Interesse liegt, angemessen berücksichtigt wird.“
Kein Wort davon, daß die Türkei bis dato von den 6 Milliarden nur träumen kann, weil die Brüsseler Mafia nicht zahlt!
Für soviel verlogene Chuzpe gibt’s Lob von der Mafia:
EU-Kommissar lobt Deutschland
Die eigenen Schlepper ignorierend, prustet der Mafiosi fröhlich:
„Es ist unser vorrangiges Ziel, irreguläre Ankünfte zu reduzieren, Schmuggler zu bekämpfen und die Rückführung irregulärer Migranten zu erleichtern – und ebenso, Leben zu retten und legale Wege für Schutzbedürftige zu öffnen.“
Und freut sich schon auf den nächsten Tritt der Berliner Gang gegen das eigene Volk:
Es gebe Fortschritte bei dem Verteilungsthema, „auch dank Deutschland, das diese Diskussion vorangetrieben hat“, sagte Avramopoulos. Für das Treffen der EU-Innenminister am Dienstag, bei dem das Thema Migration im Fokus steht, sei er zuversichtlich.
(diese NWO-Werbung des RSHA 2.0-Abschiebeministers wurde gesponsert von ihren Wegelagerern)
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Erdnussintellekte von Spiegel-Online überbieten sich heute mit Blödheiten:
https://www.spiegel.de/plus/wer-hinter-fridays-for-hubraum-steckt-a-00000000-0002-0001-0000-000166262945
„Wer hinter „Fridays for Hubraum“ steckt
Eine neue Bewegung formiert sich gegen die Klimaaktivisten. Die Anhänger verteidigen ihren Lebenswandel. Entsteht ein deutscher Gelbwesten-Protest?“
Was hat dem Motortuner seine Intention mit dem Gelbwesten-Protest zu tun?
Aber so sind sie. Abartige Assoziationen wecken. Gesellschaft spalten. Alles was ihnen nicht passt, in einen Topf werfen. Und Uhuuuuu, ein Möchtegern-Influencer hat 150.000 Follower. Was für eine Irrelevanz in Zeiten des Internets.
SpOn-Slime hat immer weniger Leser. Nur das ist wichtig! Sie sind nur zu blöd, zu erkennen, an wem das liegt. Vielleicht mal in den Spiegel schauen?
Lulu sagte:
Die VAE haben mit Sauarabien den Jemen überfallen und ballern dort immer noch rum.
In D gibt es einen Koalitionsvertrag, der sein Papier nicht wert ist.
Das kriminelle Murksel-Regime pfeift drauf:
Grünes Licht für deutsche Rüstungsexporte in die Vereinigten Arabischen Emirate
https://deutsch.rt.com/international/93148-gruenes-licht-fuer-deutsche-ruestungsexporte-in-die-vae/
Die Bundesregierung hat eine brisante Rüstungslieferung an die in den Iran-Konflikt verstrickten Vereinigten Arabischen Emirate genehmigt. Der von Angela Merkel geleitete Bundessicherheitsrat gab grünes Licht für den Export von Stromaggregaten für ein Luftabwehrsystem.
Union und SPD hatten in ihrem Koalitionsvertrag 2017 vereinbart, an solche „unmittelbar“ am Krieg beteiligten Staaten keine Rüstungsgüter mehr zu liefern.
Trotz der Koalitionsvereinbarung waren die Rüstungsexporte an die Emirate nie ganz eingestellt worden. Die von Union und SPD vereinbarte Regelung ließ Ausnahmen zu, die allein in den ersten acht Monaten dieses Jahres zu Exportgenehmigungen für Rüstungsgüter im Wert von mehr als 200 Millionen Euro für das Land führten.
Soviel zu den Politstern und ihren „Werten“.
Lulu sagte:
Da kann man nur noch sarkastisch lachen!
Der Bundesinnenminister war am Donnerstag und Freitag in der Türkei und Griechenland, um über das Flüchtlings-Thema zu beraten. Sein Rückflug aus Griechenland verzögerte sich, wegen eines Defekts am Flugzeug. Seehofer verbrachte die Verzögerung mit dem EU-Flüchtlingskommissar in einer Taverne .
https://deutsch.rt.com/europa/93154-ungeplante-pause-seehofers-regierungsmaschine-in/
Die „Migranten“ Shuttles nach Frankfurt haben weniger Pannen.
Panta rhei sagte:
Zwei informative Texte zu den Morden in Paris in der WELT.
Die „Wahrheit scheibchenweise“ ist ein durchaus passender Text.
Wie gering das Wissen über den Islam bei manchen Journalisten ist, konnte man daran erkennen, dass sie in den meisten MSM behaupteten, dass der Mann erst vor ca. 2 Jahren zum Islam konvertiert sei (tatsächlich soll das schon vor ca. 10 Jahren geschehen sein) , aber schon einige Jahre mit einer strenggläubigen Muslimin verheiratet sei – zwei Fakten, die unvereinbar sind.
https://www.welt.de/politik/ausland/article201453730/Messerattacke-in-Paris-Taeter-fiel-bereits-mehrfach-auf-Ohne-Konsequenzen.html
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article201450076/Attentat-in-Paris-Die-Wahrheit-scheibchenweise.html
Lulu sagte:
Noch ein Text:
Wollte Frankreichs Innenminister einen Terroranschlag vertuschen?
https://deutsch.rt.com/europa/93141-wollte-frankreichs-innenminister-terroranschlag-vertuschen/
Madurskli sagte:
Was kam Gott in den Sinn UNSER Oel bei den Chinesen zu verbuddeln?
„Die Volksrepublik China hat ein neues Ölfeld entdeckt, das über eine Milliarde Tonnen an Rohölreserven haben könnte. Das teilte Chinas größter Öl- und Gasproduzent CNPC mit, der auch darauf hinwies, dass riesige neue Schiefergasreserven nachgewiesen wurden“.
Die Sichuan-Schiefergasblöcke verfügen laut CNPC über eine nachgewiesene Gesamtreserve von 1,06 Billionen Kubikmetern.
https://deutsch.rt.com/asien/93145-entdeckung-massiven-ollagerstatte-china/
Ede Kokoref sagte:
Dem Amis wird’s daurch noch mehr in den Fingern kribbeln …
Ede Kokoref sagte:
Schitt!
daurch = dadurch
lex sagte:
Soviel zur CO2 Steuer und was die gegen den Klimawandel bringen wird. Ich glaube kaum, dass die Chinesen das Zeug im Boden lassen werden. Vielleicht sollten die Grünen da noch mal hin und ein Machtwort sprechen. Da hören die Chinesen bestimmt direkt drauf ..
Fake News Matrix sagte:
Die Rubikon-Redaktion – unverdächtig irgendwelcher „revisionistischer“ Tendenzen – wird die Veröffentlichung dieses Textes genau geprüft haben.
Ein Schlüsseltext der modernen Geschichtsschreibung, das Buch von Guido Preparata über die Rolle des britischen bzw. angloamerikanischen Imperiums bei der Verursachung des zweiten Weltkriegs.
Wer die Entwicklungen der letzten 20 Jahre betrachtet und die Aussagen von George Friedman dazu denkt, kann unschwer das durchgehende Muster einer umfassend angelegten Strategie – etwas wofür die Deutschen entweder zu blöd oder zu zersplittert waren – mit einem immer gleichbleibenden Ziel erkennen. Eine Änderung des etablierten Propagandanarrativs stellt sicherlich den Dreh- und Angelpunkt künftiger Entwicklungen in diesem Land dar.
Hitlers Helfer | Rubikon
Die Westmächte unterstützten den Aufstieg der Nazis, um Deutschland gegen die Sowjetunion in Stellung zu bringen. Teil 1/2.
„Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten. (…) Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.“, schrieb einst Bertolt Brecht …
Prof. Preparata: Hitler als Geisteskranker und Psychopath ist ein propagandistisches Porträt von Hollywood, das uns durch die Siegermächte nach dem Zweiten Weltkrieg aufgezwungen wurde. Mein Buch „Conjuring Hitler — Wer Hitler mächtig machte“ handelt im Kern davon, dass die Sieger, die selbst verantwortlich für das Entstehen des Hitlerismus waren, mit diesem Hitler-Bild von ihrer eignen Schuld ablenken.
Mit welcher Motivation wird uns in den Schulen diese Version der Geschichte gelehrt?
Das ist eine typische dämonisierende Charakterisierung eines besiegten Gegners …
Zweitens, durch die alleinige Schuldzuweisung an (Nazi-)Deutschland für jegliche Schandtaten des Westens, konnten sich die angloamerikanischen Staatenlenker und ihre Sympathisanten aus aller Welt als „die Guten“ darstellen …
Welche Rolle sollte Hitler als „Marionette“ der Briten und Amerikaner in der Weltpolitik spielen?
Die Siegermächte züchteten Hitler ganz bewusst heran, um Deutschland als potenzielle Gefahr für geopolitische Interessen des angloamerikanischen Staatenbundes ein für alle Mal zu beseitigen. Als Führer eines „neuen Deutschen Reiches“ sollte er einen Angriff auf das „rote gottlose Russland“ einleiten.
Wie konnte das Dritte Reich überhaupt trotz seiner finanziellen Schieflage die Kriege finanzieren?
Durch nationale Ersparnisse, die in einer Spekulationsblase mündeten. Hitler wollte natürlich versuchen, die Schulden durch die Eroberungen zurückzuzahlen. Großbritannien vereinfachte die internationale Kreditvergabe für die Beschaffung von Rohstoffen aus dem Ausland, an denen es Deutschland mangelte.
Ist der Plan der Briten und Amerikaner schiefgegangen oder aufgegangen als die Nazis zum Aggressor wurden?
Alles lief exakt wie geplant. Es hat 20 Jahre gedauert, und alles war sorgfältig ausgearbeitet. Ich ging ja zunächst auch von der konventionell gelehrten Sichtweise aus. Diese habe ich aber schon längst verworfen. Es ist ein erschreckendes Bild, das sich in meinem Kopf nach einem Jahrzehnt intensiver Forschungen entwickelt hat. Wie die Briten und Amerikaner den Nationalsozialismus und die damit einhergehende Radikalisierung bis hin zur Eskalation befeuern konnten, ist Inhalt meines Buches.
Sie sprechen von einer Radikalisierung durch die Alliierten. Die Drahtzieher dieses Plans müssen doch gewusst haben, zu was Hitler fähig war?
… dass die Alliierten ohnehin schon von einem Untergang des Dritten Reiches, das von revanchistischen und reaktionären Kräften geprägt war, ausgingen. Sie vertrauten darauf, Deutschland manipulieren und zu einem weiteren Konflikt anstiften zu können.
Dies geschah 21 Jahre später mit dem Angriff Deutschlands auf das bolschewistische Russland. Veblen hatte all das schon 1920 geschrieben. Es scheint so, als ob ich der Einzige wäre, der es gewagt hat, diese Vorhersage zu zitieren. Es wirkt so, als ob britische Strategen in der Hinsicht sehr zuversichtlich gewesen waren, eine Massenschlacht zu ihrem alleinigen Vorteil nutzen zu können — mit oder ohne einen massenhaften Verführer. Für sie war das ein doppelter Segen. Das Manna der Hölle.
Welche Auswirkungen hat Ihre Forschung auf die Schuldfrage in Bezug auf die beiden Weltkriege?
Die Geschichte mit der Alleinschuld ist kompletter Unfug. Das ist britische Propaganda, die in der liberalen Ära der Theatralik und des Massenspektakels als Grundlage für ihr System dient. Der Imperativ lautet immer, niemals als Aggressor zu erscheinen, auch wenn man der Drahtzieher der gesamten Operation war …
… Es war zudem eine militärische Aggressivität, gepaart mit einer außerordentlichen strategischen Mittelmäßigkeit. Das Dritte Reich war damit den Briten in ihrem Spiel kein ebenbürtiger Gegner. Ihre rassistische Feindseligkeit gegenüber den Russen und Slawen führte dann im Juni 1941 zu ihrem Untergang. Das war ein grenzenloser Triumph für die Angloamerikaner.
https://www.rubikon.news/artikel/hitlers-helfer
Jokerin sagte:
Das Dritte Reich war damit den Briten in ihrem Spiel kein ebenbürtiger Gegner. Ihre rassistische Feindseligkeit gegenüber den Russen und Slawen führte dann im Juni 1941 zu ihrem Untergang.
„Ihre“ kann sich grammatisch nur auf die „Briten“ beziehen. Von deren „Untergang“ weiß ich nichts.
Falls er den deutschen Angriff auf die Sowjetunion meint – war der nur oder hauptsächlich „rassistisch“ bedingt?
Russen und Slawen? Russen sind Slawen. Meint er vielleicht Juden und Slawen?
Fake News Matrix sagte:
Vermutlich Juden und Russen, ja. Man müsste den Originaltext kennen. Man wird den Hitler sicher nicht ganz den Angelsachsen anhängen können. Entscheidend für eine Veränderung der geschichtlichen Betrachtung scheint mir der Gedanke, dass Engländer und Amerikaner mit der Vernichtung eines gefährlichen Rivalen – des erneut unaufhaltsam aufstrebenden Deutschlands – einen klaren Grund zum Krieg hatten. Und möglicherweise kam ihnen unter diesem Aspekt auch die Verfolgung der Juden nicht ganz ungelegen. Denn dass der daraus folgende „Brain Drain“ eine enorme Schwächung Mitteleuropas bedeutete – die Mehrheit deutscher Nobelpreisträger vor dem Krieg waren Juden und die Mehrheit derer, die die amerikanische Atombombe bauten waren vertriebene europäische Juden – steht außer Frage. Und die Rothschilds hatten Deutschland ja längst den Rücken gekehrt.
lex sagte:
Das ist heute doch noch genau so. Was haben die Amis alles gefördert. Den IS, die Saudis, die Ukronazis, den Navalny .. usw und so fort .. Hitler war auch nur ein solches Spiel gewesen .. und jetzt sind die Deutschen mit Kindern und Enkeln alleine schuld. Ist so als wären die Syrer irgendwann mal den IS schuld .. Da sie aber gewinnen wird es wohl anders in die Geschichtsbücher kommen ..
Fake News Matrix sagte:
Die Skrupellosigkeit und Menschenverachtung dieser „Politik“ überfordert die Vorstellungskraft des normalen Menschen. Hier verfängt auch die uns umgebende Propagandablase des „Wir sind die Guten“. Mit dieser Vorstellung schläft sich ruhiger und so läßt sich das Denken leicht manipulieren. Und während uns die Menschenopfer der Maya und Atzteken frösteln lassen, reichen die vom Westen aufgetürmten Schädelhaufen in Wirklichkeit bis zum Himmel.
Lulu sagte:
Das war ein grenzenloser Triumph für die Angloamerikaner.
Nur mußten sie dann noch bis 1989 warten, um die Beute auch einsacken zu können.
Ein Brocken steckt ihnen immer noch im Halse. An diesem werden sie sich nun verschlucken.
mjk sagte:
Mit ein Aspekt aus dieser einmal anderen Darstellung des immerwährenden Spiels um die große goldene Murmel ist doch, dass die Wahrscheinlichkeit des Zutreffens dieser „Theorie“ gar nicht so theoretisch ist und durch allerlei andere „Beobachtungen“ gestützt wird. Wer redet denn heute noch – hat es überhaupt jemals – von den Abermillionen Opfern des von Churchill zu verantwortenden „indischen Holocaust“, der doch angeblich nur eine bedauernswerte Hungersnot gewesen sein soll.
Nimmt man alles zusammen, sollte endlich mal allen klar werden, dass diesem angelsächischen Unterjochungssystem jegliches Menschenopfer – egal in welcher Höhe – immer nur völlig schnurz ist und auch noch seiner „Sache“ förderlich.
Was sind bei solchen in Kauf genommenen „Menschenopfern“ in Abermillionenhöhe denn noch peanuts à la Pearl Harbor,
wo ein kriegsgeiler Präsident lange vorher wußte, wie viel US-boys drauf gehen werden, oder 9/11 was doch so wunderbar funktioniert mit seinem „war on Terror“. Auch die vielen „Terroranschläge“ seither, ohne die ging es doch gar nicht, um die Basis für das weitere Vorgehen zu schaffen.
Lulu sagte:
…wo ein kriegsgeiler Präsident lange vorher wußte…
Er „wußte“ es deshalb, weil er mit seiner Politik zuvor (Ölembargo) die Japaner nach Pearl Harbor getrieben hat.
Auch wenn er annahm, daß es die Philippinen treffen würde, hat er die Flugzeugträger vorher Pearl Harbour verlassen lassen.
Er hatte genug Zeit, die Falle zu legen, hatten ihm doch die Holländer (U-Boot) rechtzeitig vorher mitgeteilt, wer im Anmarsch war.
Und wie bei 9/11 hat es prima funktioniert.
Madurskli sagte:
„Was viele Hongkonger entsetzt hat, ist die Tatsache, dass die festlandchina-freundliche Regierung das Vermummungsverbot mit einem Notstandsgesetz durchgesetzt hat. Für viele Menschen ist das ein Zeichen dafür, dass die Regierung nun vor nichts mehr zurückschreckt. Auch heute gingen in Hongkong wieder Tausende Menschen auf die Straßen, die meisten wieder mit Masken“.
Wikibléd:
„Am 28. Juni 1985 wurde ein Verbot der „Vermummung“ und „Schutzbewaffnung“ mit den Stimmen der konservativ-liberalen Koalition unter Helmut Kohl im Bundestag beschlossen. „Vermummung“ wurde gemäß § 125 Abs. 2 StGB (Landfriedensbruch) zu einer Straftat, sofern sich die Betreffenden in einer „gewalttätigen Menschenmenge“ aufhielten und die Polizei zum Auseinandergehen aufgefordert hatte. 1989 wurden „Vermummung“ und „Schutzbewaffnung“ generell zu Straftaten hochgestuft“.
Wird wohl kaum ein Politiker so blöd sein das breit zu Diskutieren!
Doch einer war so blöd:
Bekommt aber heftig Gegenwind, unter anderem mit diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=mid079iZajI
T.C.H 2.0 hat noch etliches über die Schandtaten der Schwarzen auf seinem Kanal
https://www.youtube.com/user/dannyho19792012/videos
Madurskli sagte:
Gehört nach unten zu:
https://www.tagesschau.de/ausland/hongkong-967.html
Da die Herzchen mit der U-Bahn beschäftigt:
https://www.youtube.com/watch?v=h0xwEOHlwV8?w=700
Madurskli sagte:
Noch ein schöner Kommentar zu: Trotz Gewalt: Hongkonger stehen hinter den Randalierern
https://www.tagesschau.de/ausland/hongkong-967.html
Am 05. Oktober 2019 um 15:17 von nie wieder spd
@ um 14:26 von VfG
Weiter oben hatte ich schonmal darauf hingewiesen.
Schauen Sie Sichuan, was in den Ländern los ist, die mit Hilfe des Westens „befreit“ wurden.
Heute zB den Irak.
Frei und 93 Tote bei Demonstrationen.
Frankreich. Frei und ca 20 Tote bei Demonstration der Gelbwesten. Und 2 Jahre Notstandsverordnung.
Dank zurückhaltender Polizei in Hongkong keine Todesopfer zu beklagen.
Und wenn dort Gesetze angewendet werden, die der Westen auch hat, dann geht ein Aufschrei durch die westliche Welt.
Überall in Europa hätte die Polizei, gesetzlich legitimiert, Massaker angerichtet unter Demonstranten, die, wie in Hongkong, Regierungsgebäude stürmen.
In Hongkong nicht!
Da weiß man gar nicht, was man noch glauben soll!
Wir sind nicht „die“ Guten!
Und China oder Russland sind nicht „die“ Bösen!
Oder?
XXX sagte:
Angesichts dem Hype in den d. Medien und der d. Regierung, speziell Merkel, zu Chemnitz ist das gedeckte Verhalten der Mischpoke zu den mörderische Attacken auf Festlandchinesen unverständlich. Es ist moralisch, politisch und menschenverachtend nicht hinnehmbar. Ein Konfirmand Maas, hat in seinem verkannten d. Größenwahn das Vorgehen der rassistischen und faschistoiden Hongkonger den Segen erteilt. Der Bundesstaatsanwalt müsste nach dem GG zu urteilen gegen ihn ermitteln. Aber dieser deckelt und schützt GG-widrig seit je her das verfassungswidrige Verhalten der BRD.
Lulu sagte:
lex sagte:
Der Lindner. Jo und die Gelbwesten? Die müssen sich sogar die Augen ausschießen lassen und dürfen sich nicht schützen. Da habe ich von Lindner und dem anderen Gesocks nichts zu gehört.
venice12 sagte:
Wenn ich ergänzen darf:
„Unter Berufung auf ein Notstandsgesetz AUS DER BRITISCHEN KOLONIALZEIT hat die Hongkonger Regierung ein Vermummungsverbot für die anhaltenden Proteste erlassen. “
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/hongkong-erlaesst-vermummungsverbot-100.html
Hervorhebung von mir. KwT.
Lulu sagte:
Immerhin weiß Michel jetzt, woher die deutschen Notstandsgesetze, einschließlich Vermummungsverbot, kommen.
So läuft das halt in den Kolonien.
Severa Snape sagte:
Also das mit dem Gesetz aus dem Jahre Knopf finde ich geradezu brillant. Wenn man weiß, dass sich die Inselbewohner auch gern auf Gesetze berufen, die seit Jahrhunderten gelten, ist das Gesetz von 1922, auf dass sich Frau Lam in Hon Kong gerade berufen hat, modern.
Außerdem wollten doch der kleine Wong und andere Nasen ein Referendung zur Rückkehr zum Kolonialherren initiieren, dann kommt doch die Auslegung einer Bestimmung aus der Kolonialzeit gerade recht.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Spiegel Online geifert nur noch rum und seibert was von Verschwörungstheorien. Genauso wie bei Clinton wird im Fall Biden der kriminelle Täter zum Opfer gemacht.
https://www.spiegel.de/plus/donald-trump-rekonstruktion-des-ukraine-skandals-a-00000000-0002-0001-0000-000166262979
Hallo? Wer ist wohl der Böse in dem Spiel?
https://www.youtube.com/watch?v=vB_auIGJG4g
Die Quelle ist von RT, aber die Aussagen von dem alten Bock sind offensichtlich keine Fake News.
Er hat also eine Milliarden-Dollar-Hilfe für die Ukraine davon abhängig gemacht, dass die den Staatsanwalt feuern, der Korruptionuntersuchungen gegen seinen Sohn führt.
Ist das jetzt kein Verbrechten oder was? Trump hat doch wohl alles Recht der Welt zu versuchen, dass diese Schweinerei ans Licht der Öffentlichkeit gerät.
Vor allem das heftige Engagement fällt auf, wie sich diese Erbsenhirne und Erdnussintellekte vom Spiegel da reinhängen, um das Narrativ von Trumps Verschwörungstheorie durchzusetzen.
Genauso wie bei der ZEIT sitzen beim Spiegel nur noch CIA-Rentner und Sofa-Propagandisten. Wann kacken die endlich ab? Am Ende werden sie von Zuckerberg, Bezos und Co. genauso wie die Washington Post gekauft und die halten sich dann die devoten Zwerge im Kaninchenstall als Hobby.
krass sagte:
Der Spiegel;
„Rekonstruktion der Ukraine-Affäre
Wie Trumps Verschwörungstheorien entstanden sind
Exklusiv für Abonnenten
US-Präsident Trump steht ein Amtsenthebungsverfahren bevor, weil er jahrelang unhaltbare Vorwürfe verbreitete. Wie ist es dazu gekommen? Von Christian Esch, René Pfister“
Jetzt versteh ich nichts mehr . Bisher waren es doch die Demokrats und die MSM die Trump ohne Beweise mit Schmutz beworfen haben….z.B. Russland Gate.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass bei der Untersuchung der Ukraine-Affäre “ schlafende Hunde“ geweckt werden…..die aber die Demokrats angreifen sowie die Mitläufer im Westen.
Es ist ja ein offenes Geheimnis, wie der Putsch in Kiew zustande kam.
Lulu sagte:
Yeb. Das wird eine Herausforderung für die Relotiusse, zu vertuschen, was zum Vorschein kommen wird, während sich die Demorats fortlaufend ans eigene Bein pinkeln. 😀
krass sagte:
Nicht zu unterschätzen ist Putin und seine Geheimdienste, die haben sicher noch einiges im Hinterhalt was den Demorats schaden könnte.
Es ist auch Putin allein, der ein ernstes Motiv hat die Vorgänge um den Maidan offen zulegen.
lex sagte:
Es ist schon hart, dem Gegner genau das zu unterstellen, was man selber tat. Wobei die ja auch genau wissen, dass es den Film also Beweise gibt. Und trotzdem behaupten die genau dass über Trump, ohne einen Beweis zu hgaben, bzw. zeit der Telefonmitschnitt ja genau, dass Trump nichts vorzuwerfen ist.
Das ist schon ein ziemlich hohes Orwell level. Das ist noch härter als simples Doppelsprech. Aber danke der Blödheit der Schafe scheint es zu funktionieren.
Lulu sagte:
Wenn’s nicht reicht, muß man nachlegen. 😂🤣🤣
21.10 Uhr: „New York Times“ berichtet über möglichen zweiten Whistleblower
Laut einem Bericht der „New York Times“ könnte bald ein zweiter Whistleblower aus den Geheimdiensten den US-Präsidenten in der Ukraine-Affäre belasten. Demnach ziehe ein weiterer US-Offizieller eine Beschwerde einzureichen und vor dem US-Kongress auszusagen. Die Zeitung berief sich auf zwei mit den Vorgängen vertraute Quellen. Demnach habe der Geheimdienstmitarbeiter direktere Informationen als der erste Whistleblower.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86563814/joe-bidens-richtet-kampfansage-an-donald-trump-sie-werden-mich-nicht-zerstoeren-.html
Pure Verzweiflung!
Die Irren glauben anscheinend allen Ernstes, wenn die erste Pleite nicht verfängt, dann eben nochmal von vorne.
XXX sagte:
Seit der Präsidentenwahl betreiben die Demokraten den Sturz von Trump. Sie sind nur gegen Trump ausgerichtet. Es findet keine politische Auseinandersetzung statt. Die Demokraten meinen tatsächlich #hashtag XXX reicht als Politik. Gruselig.
Lulu sagte:
Einsteins Definition von Irrsinn bewahrheitet sich wieder einmal.
mjk sagte:
Mit untertänigstem Verlaub, ich checke es nicht mehr. Da plärrt der ganze Mainstream (nicht nur die NYT, selbst hier im Vasallenländchen, bei Friede und LIZ u.a.) was von einem zweiten „Whistleblower“, der noch detaillierter dazu zu berichten weiß, was im Oval Office an Schlüpfrigkeiten so abging. Schau an, normalerweise sind doch solche „Buben“ böse Agenten, die die Sicherheit des Imperiums gefährden. Wenn ich Trump wäre, würde ich umgehend das Auslieferungsgesuch zu Assange zurückziehen und ihn stattdessen zum Volkshelden erklären.
Lulu sagte:
Kommt noch besser (ist mir irgendwo untergekommen; meine, es war heute Nacht bei heute+).
Sinngemäß:
‚Der Zweite stimmt sich grad mit Schumer & Co. ab, was er zu sagen hat.‘
Das riecht immer mehr nach einer Falle (also der Erste), die der Brüllfrosch den Demorats gestellt hat.
Machtgeil und bescheuert, wie die nun mal sind, wollen sie es jetzt mit einem eigenen Exemplar wieder richten.
Dabei können sie nur auf die Schnauze fallen und das Trumpel braucht nix weiter zu machen, als den Sumpf am köcheln zu halten.
Die Demorats können noch nicht einmal damit aufhören, weil sich dann der Fokus sofort auf ihre eigenen kriminellen Korruptniks richten würde. Die Falle ist zugeschnappt!
Fake News Matrix sagte:
Korrupteste und mafiöse Strukturen werden geleugnet oder mittels Verleumdung – selbst eine Mafiastrategie wie man der Reihe über Epstein entnehmen kann – verschleiert. Offensichtlich die Kernfunktion dieser Klitsche.
Lulu sagte:
Man konnte drauf warten!
Ukrogate ist am Absaufen … und schwupps
Lulu sagte:
Werbetrommel für den Teile-Sammler:
https://www.tagesschau.de/ausland/spahn-afrika-101.html
Irgendein Virus wird sich neben den benötigten Ersatzteilen sicher auch noch beschaffen lassen.
dafranzl sagte:
A. I. D. S ist dort ja entstanden(worden?)
Vielleicht kommt er ja dort in Kontakt😉😄
Lulu sagte:
Hat ja schon einmal geklappt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Günter_Rexrodt
Allerdings hat man 2004 kommuniziert, daß es die Spätfolgen der Malaria waren, die er sich bei seinem letzten Besuch in Afrika eingefangen hatte.
Wikilügia halt.
Lulu sagte:
Pünktlich zur Kliemer-Abzocke gab’s übrigens am Freitag die ersten Entlastungen!
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/hygieneartikel-steuer-101.html
Das Regime verarscht die Bürger und die Tröte pinkelt sich vor Freude in die Billigwindel.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Wichtige Güter des täglichen Bedarfs werden mit dem reduzierten Mehrwertsteuersatz von sieben Prozent belegt
Na abgesehen davon, daß dadurch die Industrie wieder etwas Luft für nötige „Preisanpassungen“ (natürlich nach oben= CO²-Besteuerung läßt grüßen) hat, wurde bereits hochgerechnet, daß die durchschnittliche Frau dann satte ca. € 5,- (Fünf) per Anno „einspart“.
Immerhin ist in 3,5 Jahren dann schon ein einziger monatlicher Propaganda-Beitrag amortisiert.
Wir schaffen etwas…………….
Lulu sagte:
Betreutes Meckern.
Wochenendausflug via Flixbus-Sponsoring:
Lulu sagte:
Kreativitätsnotstand im Rothschild-Reich:
https://www.tagesschau.de/ausland/paris-messerattacke-113.html
Ein 45-jähriger langjähriger Mitarbeiter der Pariser Polizeidirektion hatte am vergangenen Donnerstag vier Polizisten getötet ehe er von Beamten erschossen wurde.
Ein halbwegs „Blitzradikalisierter“ war der auch noch:
„Es ist bemerkenswert“, so Chefermittler Ricard, „dass diese Botschaften, auch wenn sie keinen direkten Hinweis auf die Tat enthalten, nur eine halbe Stunde von dem Kauf der Mordwaffe gesendet wurden.“
Auch nicht grad das Neueste.
Also, wofür die ganze Show? Was wollen die mit der abgedroschenen Masche wirklich erreichen?
Mal schauen, was sie sich zum nächsten Wochenende einfallen lassen.
Lulu sagte:
Die Tröte trommelt für die Randale-Changer der Böller-Stiftung.
https://www.tagesschau.de/ausland/hongkong-967.html
Mehrfach haben wir hier dokumentiert, wie der NGO-Mob randalierend die Menschen drangsalierte, mit Schlagstöcken attackierten, fesselten und schlugen.
Und die Bevölkerung findet das prima, verkündet der Regimefunk:
Auch wenn das Leben vieler Menschen in Hongkong heute durch die Gewalt der Nacht beeinträchtig ist: Die Wut Vieler richtet sich heute trotzdem weniger gegen die Randalierer, sondern vielmehr gegen die Regierung. „Ich fühle mich nicht unsicher hier, sondern sehr sicher. Die Protestierer, die beschützen uns. Was mich sauer macht ist, dass sie heute einige Busse und die Metro nicht fahren lassen, um ein Gefühl der Unsicherheit zu erzeugen.“
Anscheinend setzt die Tröte bei den Zwangsrekrutierten die Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege voraus. Stand doch zuvor der Grund für die Stillegung der U-Bahn:
Die Demos waren zunächst friedlich, im Laufe der Nacht entlud sich dann aber auch wieder Gewalt: Radikale Demonstranten zündeten U-Bahnstationen an. Das ist der Grund, warum die Betreibergesellschaft MTR den gesamten Betrieb erst einmal gestoppt hat.
Natürlich darf der Alibisatz von den „friedlichen“ Randalierern nicht fehlen.
Kennen wir ja schon von Syriens „moderaten Rebellen“.
Entsprechend jault sie auch auf, weil Honkongs Regierung Recht und Gesetz durchsetzt:
Was viele Hongkonger entsetzt hat, ist die Tatsache, dass die festlandchina-freundliche Regierung das Vermummungsverbot mit einem Notstandsgesetz durchgesetzt hat. Für viele Menschen ist das ein Zeichen dafür, dass die Regierung nun vor nichts mehr zurückschreckt. Auch heute gingen in Hongkong wieder Tausende Menschen auf die Straßen, die meisten wieder mit Masken.
Das kann natürlich nicht sein. Da stecken die Chinesen dahinter!
Was sich wirklich in Hongkong abspielt, gibt es bei Röper:
In der Sendung „Nachrichten der Woche“ hat das russische Fernsehen einen Korrespondentenbericht aus Hongkong gezeigt, der die Situation ganz anders darstellt, als sie in den deutschen Medien verbreitet wird.
https://www.anti-spiegel.ru/2019/das-russische-fernsehen-ueber-die-proteste-in-hongkong-und-parallelen-zum-maidan/amp/
… Sie [die Randale-Changer] haben vor kurzem erfahren, wie nahe sie der Ukraine sind, die doch so weit von hier entfernt ist. Aber die heroischen Geschichten der Maidan-Konfrontation werden nun seufzend erzählt. Auf Bildschirmen auf den Straßen werden Bilder aus Kiew wie ein Blockbuster gezeigt, praktischerweise bereits mit Untertiteln im kantonesischen Dialekt. Nach dem Zuschauen schluchzten viele sogar unter einer eigens in Taiwan geschriebenen Protesthymne, die „Ruhm für Hongkong!“ heißt.
(Anm. d. Übers.: Interessant, wie der Schlachtruf der Faschisten vom Rechten Sektor der Ukraine, „Ruhm der Ukraine!“, sogar eins zu eins ins Chinesische übersetzt wird. Gleiche Losung, andere Stadt.) …
Sicher bedauern die CIA & NGO Demokraten, daß es in Hongkong kein Fußballstadion gibt, von wo aus man die Massen nach dem Spiel durch die Stadt jagen kann.
Madurskli sagte:
Trotz Gewalt: Hongkonger stehen hinter den Randalierern
Heißt das übersetzt.
Auf so einen Blödsinn muss man erst mal kommen, aber in der Unwerte und Gemeines schaffenden sind die Claims längst abgesteckt!
Madurskli sagte:
Wenn ein zufällig Befragter sagt, er steige eben auf die Fähre um, wenn die U-Bahn zerstört ist, spiegelt das die Stimmung in der Bevölkerung wider.
Er könnte ja auch zu Fuß gehen. Und falls die Fähren angezündet werden kann man schwimmen.
Was tut man nicht Alles…
dafranzl sagte:
Ich bin immer lieber Fähre gefahren,vor allem nachts! Wegen dem wunderschönen Blick,den man im Hafen auf die Stadt hat! Und,weil mir der Gedanke in der Ubahn unterm Hafen zu fahren suspekt war…