Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Handke!!!!! Gratulation https://www.jungewelt.de/artikel/364537.literatur-aufpoliert.html
https://www.tagesschau.de/kultur/peter-handke-103.html
“ Mitten im Jugoslawienkrieg veröffentlichte er dann seinen Bericht „Eine winterliche Reise zu den Flüssen Donau, Save, Morawa und Drina oder Gerechtigkeit für Serbien“, in dem er die seiner Ansicht nach einseitigen Schuldzuweisungen des Westens gegenüber Slobodan Milosevic kritisierte. 2006, nach dem Tod des serbischen Präsidenten, der in Den Haag wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht stand, hielt er dessen Grabrede. Ein Schritt, der ihn für längere Zeit ins literarische Abseits beförderte.
An der großen literarischen Qualität seiner Bücher und Theaterstücke gibt es jedoch kaum Zweifel. Handke galt seit Langem als möglicher Kandidat für den Nobelpreis. Dass er ihn nun tatsächlich erhalten hat, wird für ihn eine späte Genugtuung sein. Und schon jetzt darf man gespannt sein, mit was für einer Rede er diesmal, mehr als 50 Jahre nach Princeton, auf sich aufmerksam machen wird.“
Sehr interessant, diese Verrenkungen. Weshalb geht der Schmierfink nicht ehrlicherweise hin und bezeichnet das „Abseits“ als politisch, was ja ein Blinder mit dem Stock ertastet?
„Literarisches Abseits – große literarische Qualität seiner Bücher und Theaterstücke“… Man kann es auch so sehen: Auf die politische Erektion folgt der Schlag des Nobelpreiskomitees in die Hoden der NATO-Jubler. Durch eine einfache Anerkennung.
Das Nobelpreiskommittee – bislang als Instrument transatlantischer Überlegenheit bekannt – scheint wohl inzwischen auch die wechselnde Windrichtung erkannt zu haben.
https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-1819.html
Wieviel % der Deutschen sind wahlberechtigt?
Wieviel % der Wahlberechtigten nehmen an der Wahl teil?
Wieviel % der abgegebenen Stimmen fallen auf CDU/CSU?
„Feministenfeind, Antisemit, „Versager“: Das ist der Schütze von Halle und sein Video“
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20191009325836190-feministenfeind-antisemit-versager-das-ist-der-schuetze-von-halle/
Sputnik schreibt, er sei mit einem Taxi geflüchtet, das widerspricht anderen Darstellungen. Demnach habe er das Taxi in Landsberg gekapert. Allerdings muss er dann 15 km mit einem zerschossenen Reifen gefahren sein?
Eventuell hatte er einen Fahrdienst?
Laut Leipziger Allgemeinzeitung passt das. Hatte ich iwo gelesen…
Sagt mal: wann sagt eine Frau zu einem Mann auf der Strasse:warum müssen Sie das machen wo ich grad vorbeigeh??? Hat er gepisst?oder was?…..doch nicht wenn einer angeblich eine Bombe legt…
Die Frau ist vlt. etwas minderbemittelt. Evtl. dachte sie an Böller oder eine Polizeiübung?
Ich hab gestern gelesen oder gesehen (find es nicht mehr), dass sie im Kiez ein bekanntes Urgestein war. Sie saß oft im MDR-Foyer und war als Autogrammsammlerin bekannt. Ein schrulliges Persönchen, das nie jemanden etwas getan hat. Allein für diese Tat wünsche ich dem Killer besonders aufmerksame Knastbrüder.
Ja, schlimm! Sie hat leider die Situation falsch eingeschätzt. Ich denke, der Täter hat Sie ermordet, weil Sie Ihn noch nicht mal in dieser Situation respektiert (respektieren kann). In dem Video sieht man, dass sie Sekunden vor Ihrem Tod die Situation begriffen hat. Tragisch!
In der WELT (jetzt hinter Paywall) stand, dass sie wegen seines Autos auf dem Gehweg etwas gesagt habe.
Die Welt schrieb über die ermordete Frau: „eine stämmige Frau“ – muss sowas sein?
Kennzeichen EU…(Euskirchen)NRW.oft auf Mietautos…was macht der ausgerechnet in Halle???
EU = Europcar
„Stoppt die Nazis!“: Diese Politiker beschuldigen AfD der Schießerei in Halle – Netz uneinig
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20191010325839195-politiker-afd-halle/
Jetzt geht also der Wahlkampf schon los,wie hier vermutet wurde!
https://www.deutschland-kurier.org/kein-anderes-staatsoberhaupt-hat-deutschland-so-gespalten-wie-der-genosse-praesident-eine-halbzeitbilanz-walter-der-spalter/
Was ist das ?deutschland kurier?
Aber der Beitrag über fwsteinmeier ist zutreffend
Auch auf der Seite ein link zu einem Kommentar über den Irren von Halle und seine Schusswaffen…
Noch eins,dann hör ich auf😉😀
https://www.journalistenwatch.com/2019/10/10/anschlagsopfer-marvin-halle/
Von einem Juden in der AfD…
Und der Gauck? Oder ach bei dem waren sich wohl alle einig, dass er der eke. Und wide. Präsident aller Zeiten war .. Der hat das Volk geeint.
Nun geht es wirklich los:
https://www.deutschlandfunk.de/ukraine-etwaige-einflussnahme-auf-us-wahl-2016-wird-geprueft.1939.de.html?drn:news_id=1057994
Siehe dazu auch:
https://www.zerohedge.com/political/joe-biden-personally-paid-900000-burisma-according-ukrainian-mp-bombshell-admission
https://en.interfax.com.ua/news/press-conference/617936-amp.html?__twitter_impression=true
Ein ukrainischer Abgeordneter will anhand von Dokumenten nachweisen, daß Joe Biden selbst $900.000
von Burisma kassiert hat, und der Präsident persönlich sagt eine Überprüfung der Einflußnahme der Ukraine auf die US-Wahl 2016 zu.
So wird aus Russiagate Ukrainegate.
Ich dachte bisher immer, jeder Terrorist ist „gestört“?
„Das Motiv des Syrers, der mit einem Lkw mehrere Autos rammte, haben die Ermittler auch zwei Tage nach der Tat noch nicht ergründet.“
„Auf einen Terroranschlag deute bislang nichts hin. Ermittler vermuten, dass es sich um die Aktion eines gestörten oder gescheiterten Menschen handeln könnte.“
https://www.sueddeutsche.de/panorama/limburg-lkw-taeter-1.4633287
Dieser Reichelt aber auch… 😛
War es damals ein Film,der mich als jungen Mensch sehr fasziniert hat, wird er heute bestimmt noch besser werden:
„…modern und zeitgenössisch interpretiert werden.“
#Wut!
Wenn der Schmierlappen von einem Tag der Schande labbert, motiviert er nur neue Täter. Das ist wie wenn diese Affen über die AFD herziehen. Da wählt man die doch fast am liebsten.
Dänemark führt Grenzkontrollenn zu Schweden ein wegen Migranten-Kriminalität
SPON Framing:
Propaganda Wording: „Mehrere Schweden = kriminelle Migranten
„Mehrere Schweden stehen im Verdacht, unter anderem für eine Explosion vor der dänischen Steuerverwaltung im Sommer verantwortlich zu sein.“
Propaganda Wording 2: „Bandenkriminalität Probleme“ = marodierende Migranten Sippen
„Neben den Explosionen hat die dänische Hauptstadt auch mit der Bandenkriminalität Probleme.“
https://www.spiegel.de/politik/ausland/daenemark-fuehrt-kontrollen-an-grenze-zu-schweden-ein-a-1290870.html
Die Vasallen-EU-Kommission folgt brav ihrem Gönner. Huawei ermöglicht ohne Beweise Cyberkriminalität. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/eu-kommission-warnt-vor-gefahren-fuer-5g-netz-16425292.html
Zufällig auf Holms Kolumne über den russischen Plattenbau, Getty Stiftung, gestossen. Holm unterschlägt,dass Weißrussland vor dem 2. WK ein reines Agrarland war und die gute deutsche Wehrmacht die größte Brandschatzung aller Zeiten durchführten. Sind ja gute mörderische deutsche Soldaten gewesen. https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/modernistische-architektur-in-der-sowjetunion-16419846.html Anscheinend war der UdSSR-Plattenbau gut konzeptiert. Und nach den Soros-Stiftungen treibt die Getty Stiftung ihr Unwesen. So hat die Getty Stiftung Raubkunst in ihren Museen. https://orf.at/stories/3103390/ Aber nicht nur das, die Getty Stiftung finanziert diese mittelständischen Kernevalsaufmarsch von Rebellion or Extinct. https://taz.de/Geld-fuer-Klima-AktivistInnen/!5616000/
Frau Wangerin fasst mal zusammen, was sich BLÖD bei der Bildstrecke (Wir haben sie ja auch angesehen.) zu WWPs Geburtstag gedacht hat:
https://www.jungewelt.de/artikel/364388.feuchter-traum-des-tages-wladimir-putin.html
Also so viel geistiger Dünnpfiff wie bei Springer ist wirklich selten … tsssss … vielleicht ärgert sich der BLÖD-Mann auch nur darüber, dass er nicht so fit ist wie der Wladimir.
Eigentlich ist es zum Lachen, wenn es nicht zum Heulen wäre.
Der Name des Mannes von BLÖD ist doch Programm: Porn, Ralf Pörner, am pörnsten…
Möchte mal lesen, was er pornmäßig über die „Bauchregion“ unserer Kanzlerin zu sagen hätte. Die ist immerhin 2 Jahre jünger als Wladimir und müßte eigentlich fitter sein als er.
Sehr schöne Steigerung des Namens.
Oh ja, das läse ich auch gern. Für uns übel – neben allen anderen Fehlern, die sie hat und macht -: Die Frau ist unfit wie nur irgendwas. „Mir geht’s gut.“ nehme ich ihr nicht ab. Aber so gar nicht.
kopp report hat etliche sehr interessante Artikel zu dem Täter von Halle verlinkt. Demnach ist der Name bekannt, der Mann hat angeblich südafrikanische Wurzeln und er wurde auf der Flucht von jemandem angerufen, der anscheinend über seine Pläne Bescheid wusste.
Insgesamt kommt das alles sehr eigenartig rüber.
Benutzt wird der Vorfall jetzt schon von den Medien.
Terrorziel Synagoge – der tödliche Geist des Antisemitismus
Das eigentliche Ziel des Attentäters waren die Gläubigen in einer Synagoge. Deutsche Rechtsextremisten schrecken vor nichts mehr zurück.
Ausgerechnet an Jom-Kippur, dem höchsten jüdischen Feiertag, versucht ein mordbereiter Deutscher mit Sprengkörpern und Maschinengewehren[OMG], ein Blutbad unter Gläubigen anzurichten.*
https://www.tagesspiegel.de/politik/furchtbarer-naehrboden-terrorziel-synagoge-der-toedliche-geist-des-antisemitismus/25101992.html
„Bessser“ ist noch die ZEIT, die den Anschlag mit dem Aufruf instrumentalisiert keine „Rechtspopulisten“ in Talkshows einzuladen:
„Anschlag in Halle: Er ist nicht allein
Es heißt, der Täter von Halle sei Einzeltäter. Das darf nicht verschleiern, dass er Erzählungen benutzte, die auch von Rechtspopulisten in Talkshows vorgetragen werden.“
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/anschlag-halle-synagoge-antisemitsmus-rechtspopulismus
Das totalitäre Weltbild der heutigen „Links-Liberalen“ ist wirklich erschreckend!
Icvh glaube die Geschichte mit dem Synagogenanschlag nicht. So lange keine, nicht manipulierte Photos von der durchschossenen Tür oder sonstige Beweisstücke veröffentlicht werden, ist es ein Medienfake. Amoklauf ja, aber nicht ein Angriff auf unsre heiligen Juden,falls sie deutschstämmig sind.
Es gibt noch immer kein Photo von der Tür. Die Jagd auf Juden lt. Bild hat nicht stattgefunden. Auch durch das Fenster hätte es keine Jagd geben können, Aber die Antisemitismusjagd kennt keine Grenzen. https://de.sputniknews.com/kultur/20191010325840785-walid-raad-kunstpreis-verweigerung/
https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1225-9-oktober-2019
Da ist zu Allem was dabei…
Wie immer besonders lesenswert
Am Liebsten ist mir:drinkt unser mit CO2 gezapftes Bier,bevor auch das noch verboten wird! (CO hoch 2 hat er vielleicht von dementsprechenden dummen Plakaten der Klimaschützer-hab ich selbst gesehen😂😂😂- abgeschrieben…)
Um diesen Skandal ist es erstaunlich ruhig geworden, obwohl es in der Zwischenzeit viele Unterlagen gibt die die Bidens belasten.
„Ruhig“ sind die Tröten absolut nicht.
Nach dem Motto: „Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken“, klappern sie fleißig für den korrupten Mafiosi.
Natürlich nach altbewährtem Muster, dem ausgemachten Gegner die eigenen Schweinereien zu unterstellen.
Da passt wiedermal vorne und hinten nichts. Also entweder sollte das etwas größeres werden und der „Täter“ hat unglaublich gepfuscht, weil er anstatt den Angriff auf die Synagoge (mit platziertem Sprengsatz) fortzusetzen sich von einer Passantin (=Zufallsopfer) ablenken lies bevor es eigentlich losgehen sollte…. oder die Programmierung des Täters war mangelhaft. Auf jeden Fall macht die gesamte Tat aus Tätersicht – NULL Sinn!
sollte nach unten…
Für mich ist das auch alles unlogisch. Die Videos sehen ähnlich aus wie bei Charlie Hebdo.
So ein Unfug alles, stellt sich mitten in die Strasse und schiesst aus grosser Entfernung, lässt sich dann schnappen.
Wenn die Synagoge bewacht ist, dann warte ich, bis alle rauskommen oder irgendetwas in der Richtung. Wusste gar nicht, dass es so viele Juden in Halle gibt.
Die Immobilienhaie und „Gesundheits“konzerne lassen die Korken knallen!
Mietenexplosion und Expansion gesichert.
Wir schaffen das!
https://www.tagesschau.de/inland/beschluesse-bundeskabinett-101.html
Die Tröte verkauft die Mischung aus marktorientierter Pleite (Wiedereinführung der Meisterpflicht) und Hätscheln der Konzerne (250 Mill.).
Die Beitragszahler machen Freudensprünge. Dürfen sie doch künftig ihre KK-Pflichtbeiträge „gerechter“ mit den Privaten teilen.
Die Wiedereinführung der Meisterpflicht (Fliesen-, Platten- und Mosaikleger, Betonstein- und Terrazzohersteller, Estrichleger, Behälter- und Apparatebauer sowie Parkettleger, Rollladen- und Sonnenschutztechniker, Drechsler und Holzspielzeugmacher, Böttcher, Raumausstatter, Glasveredler, Orgel- und Harmoniumbauer sowie Schilder- und Lichtreklamehersteller) ist die sinnvollste Maßnahme der vergangenen Jahre. Es kann nicht sein, dass sich hier jeder x-beliebige Analphabet als Handwerker niederlassen kann und dem Pfusch am Bau nach anatolischem Vorbild frönt. Es sei ihnen gegönnt, dass sie sich weiterhin (ohne Meisterpflicht) gegenseitig frisieren, die Bärte schön machen und lange Gewänder nähen können.
So isses.
!
Genau das meinte ich.
Es ist der erste Rückzieher, den die NWO-Einheitspampe machen muß! (Evtl. haben die Irren auch etwas von der „neuen“ Qualität, nach Abschaffung der Meisterpflicht, abbekommen.)
Natürlich wird dieser Fakt von den Tröten ausgeblendet.
Trumps Geschenk an Putin
Am 7. Oktober, dem Geburtstag von Wladimir Putin, haben die USA angekündigt, die US-Truppen in Syrien aus den Kurdengebieten rauszuziehen, in die Erdogan einmarschieren wird.
Hack, hack.
Der Leichenberg versucht zu retten, was nicht zu retten ist.
Der Brüllfrosch zieht ab und letztlich werden die Kurden sich mit Assad einigen müssen, wenn sie nicht Geschichte werden wollen.
Das die Neokons vom VS-Senat bis zu ihren German Puppets jetzt schäumen, ist klar:
Übrigens, kein Wort mehr im MS zu den deutschen Waffenlieferungen an den militärischen Ableger der PKK.
Damals konnte die Bande vor Stolz kaum stehen …
Wo fliegen eigentlich unsere Bruchpiloten jetzt rum?
Jordaniens König Abdullah II. beim Treffen mit Putin am 3. Oktober:
„Wir sind froh über diese starke russische Präsenz [in unserer Region] und sind froh, Ihren Empfehlungen hinsichtlich zahlreicher Fragen, die wir heute erörtern werden, zu folgen.“
Deren Einsatz wollen die Quasselbuden-Abnicker ja gerne verlängern, zusammen mit Kampftruppen in Mali.
Wie praktisch, daß sich der Plebs grad im Antisemitismuskampf befindet.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-10/tuerkische-militaeroffensive-nordsyrien-einmarsch-kurden-ypg
Aus dem Artikel geht hervor, dass Assad und Putin gestärkt würden, dass es um eine Friedenslösung in der Region geht, interessiert nicht. Assad ist immerhin noch an Regierung und Regime Change ist gescheitert.
Dass Assad, Putin, Erdogan und Trump gemeinsam einen Plan verfolgen ist wohl nicht mehr zu übersehen. Darüber wurde wohl Seehofer ( nicht Merkel) bei seinem Besuch kurz bevor informiert.
Informiert ist das Zauberwort.
Die Regimechanger von gestern dürfen antanzen, um die Beschlüsse von heute und morgen zur Kenntnis zu nehmen.
Mehr ist für die Bande nicht mehr drin.
Nix mit: „Das neue Syrien entsteht in Wilmersdorf“.
Das scheinheilige Gejammere der Kriegstreiber von Washington über NY bis Brüssel und Berlin ist für die Katz.
Die VSA ziehen ab und Erdogan schrumpft die Kurden auf Originalgröße.
Dafür bekommt Assad im ersten Schritt Idlib zurück. 😉
Danach wird man weiter sehen.
Der Westen darf zusehen und im eigenen Machtbereich seine Pleite durch Geplärre übertünchen.
MC Cain wird sich im Grabe umdrehen und die Falken, in Trumps eigenen Reihen werden sicher noch an der Kriegstreiberei Spaß haben.
Da fällt mir noch ein, Seehofer ist nach dem Besuch in der Türkei gleich nach Brüssel gereist. Der Hauptgrund war wahrscheinlich, dass er seine Amtskollegen „informiert“ hat, nicht wegen der Flüchtlingsverteilung.
Der EU geht es schon ähnlich wie den Kurden…..erst haben sie die Kriegstreiber unterstützt, nun werden sie vom Imperium fallen gelassen.
… und während all das läuft, rollt die zweite „Flüchtling“swelle mittlerweile voll!
Das wird dem Volk in trauter Einigkeit von den Kriminellen und ihrer Trötenmeute verschwiegen.
Der Wertewesten muss sie doch vor dem Schlächter Assad jetzt auch noch vor Erdogan schützen.
Und die armen Freunde von McCain mutvden schwarzen Fahnen. Sehen hoffentlich noch schlechteren Zeiten entgegen.
Jetzt beginnt die Instrumentalisierung.
Die Richtung hat man schon gestern festgelegt.
Wie praktisch, daß der Plebs da beschäftigt war.
So konnte der Kiewer Völkerrechtsbrecher nach der Verarsche der Ossis beruhigt aus Leipzig heimkehren und das Murkselkabinett ungestört die Atemsteuer, Mietenexplosion und Abzocke der gesetzlichen Krankenkassen durchwinken.
Wo ist der zweite Mann?
Für den Regimefunk alles ein Irrtum und „klar“ ist sowieso noch nichts, außer, da sind sich Politster und Strippenhalter einig: Antisemitismus.
https://www.tagesschau.de/inland/halle-zusammenfassung-101.html
[Dr. Jekyll]
Der Mann handelte laut aktuellem Stand allein. Dies war aber lange Zeit unklar, deswegen gingen die Behörden auch nach seiner Festnahme von einer andauernden Gefährdung aus.
[& Mr. Hyde]
Auch im wenige Kilometer östlich von Halle gelegenen Landsberg wurde geschossen. Die Behörden haben sich noch nicht dazu geäußert, was dort geschah und ob es einen Zusammenhang mit den Ereignissen von Halle gibt.
Wie war das nochmal bei dem Lkw in Limburg?
Da sah die Regimemarionette, genannt GBA, keinen Handlungsbedarf!
Anders bei der gestrigen Show.
Da ging alles ganz fix (sogar „weltweit“ bekamen die NWO-Kreaturen Schnappatmung):
Der Generalbundesanwalt übernahm die Ermittlungen wegen „Mordes von besonderer Bedeutung“.
Der Zentralrat der Juden kritisierte den fehlenden Polizeischutz an der Synagoge am Jom-Kippur-Feiertag.
Seit wann muß der Staat Glaubensgemeinschaften beschützen? Wer bezahlt das?
Das Gesockse jault im Chor:
Kanzlerin Angela Merkel besuchte am Abend die Neue Synagoge in Berlin, um ihre Betroffenheit auszudrücken. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier rief zu Solidarität mit den jüdischen Mitbürgern auf.
UN-Generalsekretär António Guterres bewerte den Vorfall als „eine weitere tragische Demonstration von Antisemitismus“. Auch Israels Ministerpräsident Benjamin Netanyahu verurteilte den Anschlag als „neuen Ausdruck des wachsenden Antisemitismus in Europa“.
Migrationsinitiator, Syrienbomber und Apartheitspraktiker im Gleichschritt.
Das Europaparlament legte eine Schweigeminute für die Opfer ein. In Gedanken sei man bei Deutschland, der deutschen Polizei und bei der jüdischen Gemeinschaft in Deutschland, sagte Parlamentspräsident David Sassoli.
Die Krokodilsträhnen der Brüsseler Mafia dürfen natürlich nicht fehlen.
Panne?
Offensichtlich gibt es auch Bezüge zu Tätervideos von vergleichbaren Angriffen, wie beispielsweise im neuseeländischen Christchurch. Mit dem Video, in dem er zumindest zeitweise Englisch redet, wollte er offensichtlich eine größere Bekanntheit erreichen, weswegen die Polizei mehrfach dazu aufrief, den Film nicht zu verbreiten.
Welch Theater!
Unnötig, zu erwähnen, daß es nach 9/11 für die Strippenzieher schon lange keine Rolle mehr spielt, ob es „Kollateralschäden“ gibt. Im Gegenteil, kann man diese doch gut vermarkten, den Fokus von den wahren Schweinereien ablenken und das Pack beschäftigen.
Den Opfern R.I.P., den Angehörigen: Herzliches Beileid!
Da kurven SEKs von halb D durch’s Land!
B. floh laut ARD-Informationen nach seinen Attacken mit einem Auto, wurde bei einem Verkehrsunfall verletzt und am frühen Nachmittag festgenommen. Momentan befindet er sich in einem Krankenhaus.
Manifest ist auch da!
„In dem Text wird laut Katz das Ziel genannt, „so viele Anti-Weiße zu töten wie möglich, vorzugsweise Juden“. Das Dokument sei anscheinend am 1. Oktober angelegt worden und gebe Hinweise darauf, wie viel Planung und Vorbereitung der Täter in die Attacke gesteckt habe.“
Passt, damit ist so ziemlich alles abgedeckt.
Und das sollte nach oben…. grrrx
Seit Jahren tut die amtierende Regierung alles dafür, die Sicherheit in diesem Land gegen die Wand zu fahren und die politische Eskalation mittels Staatsfunk voranzutreiben. Im Mainstream wird aber keiner fragen, wie es sein kann, dass inzwischen nahezu täglich Menschen abgestochen werden, wenn einer Lust hat, er sich einen LKW schnappt und durch die Menge pflügt oder auf den Straßen nach Belieben rumgeballert wird.
Angesichts des Versagens des aufgeblähten Sicherheitsapparats müsste es unter normalen Umständen nun Rücktritte hageln und Untersuchungsausschüsse zur Überprüfung des Behördenversagens müssten eingerichtet werden. Da im NWO-Staat aber Ursache und Wirkung ausgehebelt sind und Verantwortlichkeiten, Recht und Kompetenz keine Rolle mehr spielen, werden Scheinrealität und gesellschaftliche Eskalation weiter vorangetrieben werden.
Murksel ist ja gestern flux in die Oranienburger gewatschelt (Die Straße paßt schon, nur die Hausnummer war verkehrt).
Wer war von der Politsterbande eigentlich bei den Angehörigen von den Opfern oder im Krankenhaus bei den Überlebenden??
Diese Scheinheiligkeit ist kaum noch zu überbieten!
Das würde die Identitätspreisgabe der Opfer voraussetzen. Da wird’s knifflig…
…und um für Michel den Kreis zu schließen erzählt uns die Alpenprawda, in Person von Christian Simon:
„Im Jahr 2000 beginnt dann die tödliche Mordserie der Terrorgruppe Nationalsozialistischer Untergrund (NSU). Über einen Zeitraum von mindestens sieben Jahren ermordet das Trio aus Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe zehn Menschen in ganz Deutschland, neun davon mit Migrationshintergrund, und verübt Mordversuche und Sprengstoffanschläge. Auch Synagogen kundschafteten die Terroristen aus, schritten aber nicht zur Tat.“
Na also!
https://www.sueddeutsche.de/politik/rechte-terror-luebcke-solingen-1.4634518
Also, hier steht schon seit Langem bei jedem Gottesdienst in der Synagoge die ganze Zeit über ein Polizeifahrzeug in der Einfahrt. Hat mich deshalb gewundert, dass das in Halle offenbar nicht der Fall war.
In Halle, in Halle werden die [adjektiv einsetzen] nicht alle.