Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
mjk sagte:
Das muß man gesehen haben: Elvis! Auf 3sat.
https://www.3sat.de/kultur/musik/the-king-elvis-und-der-amerikanische-traum-100.html
The King – Elvis und der amerikanische Traum!
Der amerikanische Traum!
Wer da hinterher nicht bittere Zähren des Mitleids vergiest über dieses verrottete Imperium – jenes Gebilde, uns Eseln als großes Vorbild immer wieder als Karotte baumelnd vor die Nase gehalten – ist kein Mensch.
Was hat man nur aus Gottes eigenem Land gemacht. Und dabei soll das auch noch das große und einzige Muster für die ganze Welt sein.
mjk sagte:
Da passt nachher auch noch das dazu:
Und jetzt die Frage: Was haben Elvis und John gemein?
Genau, beide sind tot, in frühen Jahren dahingerafft!
Da wird doch nicht?
Immer diese Verschwörungstheorien!
Anonyma sagte:
Na huch! Der neue Genosse wurzelt ja ganz schön auf!
Lulu sagte:
Pippis Schleifen der Gewerkschaften fehlt noch!
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Es gibt in unserer „Presselandschaft“ keine 2 Meinungen mehr. Zumindest wenn es um Krieg geht:
Lulu sagte:
Gestern, als die Totgeburt Washingtoner Irrer endlich auch aus der Plappervorrichtung der aktuellen deutschen Kampfkarre quoll, hieß es noch, daß der Stuß „mit den NATO-Verbündeten abgesprochen und koordiniert“ sei.
Heute wußten die NATO-Verbündeten davon nix mehr.
Die sind nicht nur für Diplomatie zu blöde.
Es reicht auch nicht mal mehr zum Lügen.
Seitdem die Prototypin Verschleißerscheinungen zeigt, mußte man fix die B-Serie auf die Bühne stellen.
Und diese halbferigen Exemplare ruinieren neben sich selbst nun auch noch die Restbestände ihrer Verkündungskompanien, die vor lauter tollen Schwenkungen kaum noch wissen, in welchen Schwanz sie gerade beißen. Ist es Vladis, Erdos, Assads oder der Eigene?
Moppel sagte:
https://deutsch.rt.com/inland/93770-halbe-welt-brennt-doch-bpk-interessiert-nur-weltraumbahnhof/
Jetzt hat der Wahnsinn ein weiteres Höchststadium erreicht. Kriegen keinen vernünftigen Flughafen fertig und faseln schon von einem Weltraumbahnhof. Mir wird schlecht…
Lulu sagte:
Naja. 😂🤣🤣
Kommt drauf an, wer die Besatzung stellt.
Evtl. genügt ein erfolgreicher Start … 🙄
Da ist dann die Äquatornähe auch nicht so wichtig.
Helge sagte:
naja – Aequatornaehe geht ja mit Deutsch-Mali – gibt auch jede Menge Fachkraefte da, kann man sich die Schlepperei sparen….
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
………..und faseln schon von einem Weltraumbahnhof
Machen die in Peenemünde etwa nix mehr ?
Meine nur, ist ja nicht so, daß es soetwas auf deutschen Boden nicht schon mal gab 😉
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Machen die in Peenemünde etwa nix mehr ?“
Chapeau (man verzeihe mir diese franzmännische Bezeichnung!)!
Lulu sagte:
Nach dem 17. August 1943 stotterte es da wohl etwas…
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Hydra
Eine Neuauflage dürfte sofort die Briten und Franzosen auf den Plan rufen!
Das die deutschen Versionen der Irren aber soweit denken, wäre wohl zuviel verlangt. Dafür wurde die transatlantische KI nicht programmiert.
Da kommen eher die selbstfahrenden Knastzellen, die die angepeilten Verdächtigen selbstständig einliefern.
brain freeze sagte:
Stephan Balliet kommt aus Eisleben, da macht es beim Spiegel „bingo“. Eine Resteverwertung:
Lutherstadt Eisleben Wo kein jüdisches Leben mehr existiert
Der Attentäter aus Halle, Stephan Balliet, stammt aus Eisleben. Die Stadt hat eine lange Tradition des Antisemitismus – sie reicht Jahrhunderte zurück bis zu Martin Luther. Ein Ortsbesuch.
Die Geschichte des Antisemitismus in Eisleben findet die Französin Chloe Devis, 34 Jahre, direkt auf dem Marktplatz. Dort steht eine gut vier Meter große und 1,5 Tonnen schwere Bronzeskulptur des wohl bekanntesten Judenhassers seiner Zeit: Martin Luther. Devis ist aus Paris in die Stadt gekommen, um sich anzuschauen, wie ihre Familie bis zum Zweiten Weltkrieg hier in Eisleben lebte. Mit einer Freundin will sie den Besuch dokumentieren. Devis ist Jüdin.
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/eisleben-und-der-antisemitismus-wo-der-attentaeter-von-halle-herkam-a-1292629.html
Moppel sagte:
Und dabei wurde in Deutschland ein ganzes Jahr diesem braunen und schlimmsten Judenhasser gewidmet! Nieder mit Luther! Wendet euch ab von jeglichen Luther-Denkmälern!
Ede Kokoref sagte:
…und dem Judentum zuwenden?
WTF?
Moppel sagte:
🙂 Ich toleriere jede Religion, schließe mich aber keiner an.
dafranzl sagte:
….und nieder mit Anhängern dieses Antisemiten! Vor allem solchen mit Doppelnamen😉😂
Severa Snape sagte:
KGE? … jo.
AKK? … die gehört zur anderen Fraktion.
dafranzl sagte:
Bettfort unter Strom
Jokerin sagte:
Verbrennt seine Bibelübersetzung! Hoch lodere die Flamme, wenn alle Leute ihre Bibeln gemeinsam auf den Scheiterhaufen werfen!
mjk sagte:
Das Thema „Rente“ muß aufgebohrt werden. Der unten erwähnte NDS-Artikel bezieht sich nämlich auf die unverschämte Propaganda, die die Bundesbank glaubte jüngst absetzen zu müssen. Die Bundesbank? Seit Zuzug der Draghi-Panzerknackerbande hielt ich sie eigentlich für überflüssig. Und jetzt das, eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme? Aus eigener beruflicher Erfahrung weiß ich sehr wohl, dass die Abgabepflicht von Monagsberichten schon ganz schön nerven kann. Sich regelmäßig irgendwelchen Sermon aus den Fingern zu saugen wird von Monat zu Monat schwieriger. Der Monatsbericht, in vorliegendem Falle der vom Oktober dieses Jahres beschäftigt sich mit den langfristigen Perspektiven der Rentenversicherung: https://www.bundesbank.de/resource/blob/811952/dacd4c189414bf6afd2ad73c3340edc7/mL/2019-10-rentenversicherung-data.pdf.
Der Artikel auf den NDS heute https://www.nachdenkseiten.de/?p=55785 beschäftigt sich mit diesem Machwerk, nimmt es auseinander, weist offene Manipulation nach. Manipulation – zu deutsch „die große Verarsche“ – sollte doch wohl bei einem Berichtspflichtigen wie der Bundesbank an den Bundesfinanzminister, im Grunde keinesfalls zulässig eher wohl strafbewehrt sein.
Nein, ich habe den Monatsbericht Oktober nicht in Gänze gelesen. Muß ich auch nicht! Der NDS-Artikel reicht. Mir reicht meine Erkenntnis völlig, dass wenn das Renteneintrittsalter hinter das Demenz- und Alzheimereintrittsalter rückt, der Rentenempfänger gar nicht mehr mitbekommt, dass er von dem Almosen gar nicht mehr leben fähig ist. Genau da – liebe Jungpimpfe von heute – liegt aber der Hund begraben. Die „Monatsmiete“ für das Altenheim wird von der Rente schon lange nicht mehr gedeckt. Und bevor die Gemeinde ihrer sozialen Pflicht nachkommt, schaut diese ersteinmal ob für den Zuschuss nicht doch die Nachkommen dazu fähig sind. Einfach mal nach der „Düsseldorfer Tabelle“ googeln.
dafranzl sagte:
Vergeblich-die haben ja keine future! Also auch kein Einkommen…
lex sagte:
So wird alles was vererbbar sein könnte abgeschöpft. Es bleibt dann nichts mehr übrig. Wäre ja auch echt blöd wenn die Sklaven von morgen der Sklaverei durch ererbtes entgehen könnten .. Ich spreche natürlich nicht von Quandt-Klatten, die dürfen natürlich alles behalten, wäre ja sonst nur eine Neiddebatte. Ich spreche von denen die ein Haus vererben könnten ..
lex sagte:
Ich vermute, dass das vor allem dazu dient dem Mittelstand allen Besitz wegzunehmen. Erstens durch Arbeitslosigkeit vor dem Rentenalter. Je höher das ist, desto wahrscheinlicher ist das. Dann durch das abschöpfen des Vermögens des zu pflegenden. Ich ubd zuletzt noch muss das Kind alles abdrücken was er davor schon bekam …
Und der absolut gewünschte Nebeneffekt ist der, dass die Alten dann dich lieber schnell sterben wollen als ihren Kindern nichts mitzugeben. Und die Kinder könnten auch dazu verleitet werden, den baldigen Tod zu bevorzugen.
Und deswegen fragen die im Krankenhaus gerne direkt ob überhaupt lebensverlängernde Sachen gemacht werden sollten
mjk sagte:
Genau! Immer genau hingucken, wer die Werbung für Patientenverfügungen bezahlt.
lex sagte:
Ja .. ich habe in Krankenhäusern noch keine 100-te Komapatienten gesehen .. wer sterben will ist n.M.E. schneller tot als im lieb ist .. und wer eine Patientenverfügung unterschreibt gibt die Macht über sein eigenes Leben an einen Unbekanntens statt an Menschen, die einen lieben (Kinder ..) Das sollte man sich ganz genau überlegen ..
Leider will auch das der Michel auch nicht wissen .. denkt er doch die Wollen doch nur sein Wohl ..
hanswernerklausen sagte:
Springers WELT, wie man es von ihr erwarten kann. Nebenbei ist mir noch die Funktionsbezeichnung des Autors als „Senior Editor“ aufgefallen. Gibt es bei Springer keine deutsche Bezeichnung dafür oder will man den Lesern signalisieren, dass die WELT als Sprachrohr der Transatlantiker auftritt?
AKK zu Syrien
Endlich ein Vorschlag, der in die richtige Richtung geht
Stand: 15:45 Uhr | Lesedauer: 3 Minuten
Von Daniel-Dylan Böhmer
Senior Editor
Kramp-Karrenbauers Initiative für eine Sicherheitszone in Nordsyrien wirft viele Fragen auf. Doch ihr Plan hätte einen großen Vorteil: Deutschland und Europa wären wieder Player im Ringen um Syriens Nachkriegsordnung.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article202306564/Schutzzone-Ein-Vorschlag-der-in-die-richtige-Richtung-geht.html
Moppel sagte:
Die Initiative von AKK wirft bei mir keine Fragen auf, weil Deutschland seinen Rüssel immer wieder in die Konflikte steckt. Als wenn es etwas zu versäumen gäbe. Seit ihrem Auftauchen an den Spitzen von CDU und als Ministerin tönte sie bereits öfter über die deutsche „Verantwortung“. Nun hat sie einen Grund, ihre Gedanken umzusetzen. Doch, eine Frage entsteht dennoch: Wie will sie mit dem Schrotthaufen, den die Bundeswehr besitzt, glänzen? Haltet euch raus!!!
mjk sagte:
Siiinjr edditerr! Das ist doch noch harmlos. Wenn erst einmal über jeder Textblase „oppinjnn“ steht, so wie z.B. es in mindestens zwei Dritteln der Fälle in der NYT der Fall ist, Opinion? Warum das denn? Wer wird denn dem Senior oder dem Junior Editor verbieten wollen, seine eigene „Meinung“ abzusetzen. Freie Meinungsäußerung, so heißt es doch! Verfassungs- und auch grundgesetzlich zugesichert. Da darf doch keiner maulen.
Sicherheitszone, Flugverbotsszone? So neu ist der Vorschlag auch wieder nicht. Schatten-Außenminister Norbert, der Röttgen, hat ja schon am letzten Sonntagabend bei Will, Anne davon geplappert. War bzw. ist doch auch – nein, das hat Nobby nicht erwähnt – die letzte NATO-Flugverbotszone in Libyen bis heute von durchschlagendem Erfolg. Damals wollte uns’Guido nicht mitmachen. Leider kann Annegret’sche bei ihm nicht mehr nachfragen, warum wohl.
Der Traum, zum global player zu reifen, den sollte sich nicht nur die Reichskriegsministerin abschminken. Jedenfalls nicht, bevor sie den Artikel https://www.counterpunch.org/2019/10/22/the-kurds-as-u-s-sacrificial-lambs/ gelesen hat. Und hinterher dürfte sie sich gewiß eines anderen besinnen. Aber das von ihr vorgeschlagene Win-Win-Vorhaben hat ja auch ganz andere Ziele. Zum einen, dafür zu sorgen, dass die 1a-deutsche Manufaktur-Ware nicht allzusehr zuschaden kommt und Freund Recep nicht allzu vergrätzt wird und für weitere Orders sorgen kann. Dass die durch die ins Fadenkreuz rückende Präsenz sie doch tunlichst mal wieder vom Abstiegsplatz auf Politiker-Hitliste abrücken lässt. Hinter allem steckt aber doch etwas ganz anderes. Kurz vor Toresschluss soll, nein, muß versucht werden, dass die ganzen über viele Jahre hinweg getätigten Investitionen in Sachen „Regime Change“ doch nicht ganz umsonst waren. Da hat mir bei Will’s Stuhlrunde der Botschafter des globalen militärischen Komplexes – ein gewisser Herr Ischinger – doch zu oft vom „Massenmörder“ in Damaskus gekeift. Wenn das keine Propaganda war. Sonst müssten das ja Abermillionen gewesen sein, die der Höllenhund Assad gemeuchelt hat, wenn allein seine Entsorgung eine halbe Million entleibter und Millionen geflohener Syrer es wert gewesen sein sollen.
Nein, nein – die Vertreter der Wertegemeinschaft sind nur um eines bemüht: Investorenschutz. Die Kurden, die gehen selbst einer Annegret und einer Angela am Oberschenkel vorbei. Sind doch sowieso alles nur Terroristen. Da muss der deutsche Landser ran. Schließlich kann der das Gütesiegel des US-Präsidenten vorweisen: er hat sicn redlich bemüht, damals in der Normandie!
FritztheCat sagte:
Die deutsche Übersetzung für Senior Editor ist Ober-Presstituierter.
Noch dazu zieht er den schönen Namen „Dylan“ in den Schmutz!
krass sagte:
Seit Jan 2017 gibt es die Astana Friedensgespräche gemeinsam mit den betroffenen Ländern.
Nun kommt D. aus heiterem Himmel mit eigenen Vorschlägen und die gehen in dieselbe Richtung wie Röttgen.
Bei Anne Will …..Röttgen kam frisch aus Washington und hat sich mit Gegnern Trumps beraten und er konnte sich nicht kaum einkriegen über Trumps Fehlverhalten. Assads Meinung interessiert nicht, als gäbe es ihn nicht.
Das nennt sich dann Diplomatie, die wollte doch Merkel einführen.
Analysator sagte:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/rentenalter-dgb-101.html
Warum eigentlich nicht? Ist das ein Naturgesetz? Oder nicht doch eher ein religiöses Dogma im Stile der Indoktrination durch eine islamistische Madrassa?
Wenn angeblich immer mehr Rentner immer weniger Beitragszahlern gegenüber stehen, wo sind dann die Produktivitätszuwächse dieser Rentner gegenüber ihrer Vorgängergeneration hingeflossen? Und wohin fließen die Produktivitätszuwächse heutiger Arbeitnehmer? Wieviel Rente wird Migranten bezahlt, die keine nenennswerte Erwerbshistorie vorweisen können?
Bereinigt um all diese Faktoren könnte man Arbeitnehmer locker sch mit 60 in den Ruhestand schicken. Und das auch noch abschlagsfrei.
Severa Snape sagte:
Natürlich ist das ein Naturgesetz, genau wie Produktivitätszuwächse nur in die Taschen der Firmeninhaber/Anteilseigner fließen.
Also der FDP-Mensch ist ja auch gut:
Ja, was denn nun, Herr Theurer? Erhöhung des Renteneintrittsalters oder flexibles Renteneintrittsalter. Was habe ich nicht mitbekommen? Wann hat die GroKo das Renteneintrittsalter gesenkt?
Ich hatte gestern mal in die Statistik geschaut. Letztes Jahr wurde Jahrgang 1953 65 Jahre alt. Dieser Jahrgang erreichte die Regelaltersgrenze mit 65 Jahren und 7 Monaten … also konnte derjenige, der im Januar 2018 65 wurde im August 2018 in Rente gehen. Das durchschnittliche Renteneintrittsalter lag 2018 bei 64,1 Jahren. Wenn man, ich fand leider keine konkreten Zahlen, aus der Gesamtgruppe, die in Rente ging, die Gruppe abzöge, die abschlagsfrei wegen Erfüllung der Voraussetzungen (45 Beitragsjahre) mit 63 Jahren 7 Monaten in Rente gehen konnten, sowie die, die mit Abschlägen aufgrund von Arbeitslosigkeit oder Krankheit vorzeitig verrentet wurden, dürfte der Unterschied zwischen Erreichen der regulären Altersgrenze und Renteneintritt marginal sein. Also, Herr Theurer, wo ist die Absenkung?
Analysator sagte:
Staatlich angeordnete Enteignung als Generationengerechtigkeit zu verkaufen, das passt zu einem Berufspolitiker.
Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit…
Severa Snape sagte:
Ja, aber ich habe gerade von einer mir als intelligent bekannten Frau Anfang 50 gelesen, dass wir halt den Gürtel enger schnallen und länger arbeiten müssen, am besten gleich damit anfangen.
Es funktioniert also … der Doppelsprech und Doppeldenk.
Analysator sagte:
Das ist der gleiche Schlag von Menschen, die sich für Pulse of Europe™ auf die Straße stellen, da aus ihrer Sicht die EU für gesellschaftlichen Fortschritt, Wohlstand und Freiheit steht. Sie erkennen ihren eigenen Widerspruch nicht.
dafranzl sagte:
Also,den Gürtel enger kann ich nicht(der Bauch😉😄),aber länger arbeiten muss ich(z. B. im Garten),es geht einfach nicht mehr so schnell…😄😂
Anonyma sagte:
Es geht ja im Prinzip nicht darum, dass wir länger arbeiten sollen, sondern darum, dass die Rentenzahlung länger einbehalten wird. Irgendwie muss ja der Milliarden-Diebstahl vertuscht und kompensiert werden.
mjk sagte:
Auf den Dächern sitzt ein fetter Gott und predigt uns Genügsamkeit!
Ja, ja – der Herr Kampeter, der Ex-Wadenbeißer im Kanzleramt unserer treusorgenden Mutti. Noch einer und dann auch noch der Herr Theurer – nomen est omen. Und es sind ja nicht die einzigen, die wie auf Bestellung das Thema auf den Durchlauferhitzer schieben. Schließlich stehen demnächst Tage an, da heißt es schon mal nicht nur Duftmarken zu setzen (hallo, vergiß mich nicht) sondern auf besonders knuffige Art nochmal darauf hinzuweisen, wo die Wade der Sozen besonders blank liegen dürfte (der Kampfpeter bleckt schon mal die Reisszähne). Denn es gibt schließlich reichlich Gründe dafür, das Thema am Sieden zu halten. Die 50 Milliarden für die Kriegskasse der Putzgretel müssen ja gegenfinanziert werden, die gerade von ihr bereitwilligst angekündigte Mehrverwantwortungsübernahme werden ja auch nicht für ein Umme zu haben sein. Und dann wäre da noch das „Bergfest“ der Groko demnächst, auf dem beschlossen werden soll, wie der Abstieg vonstatten zu gehen hat. Der geht doch viel besser ohne die total ermatteten Sherpas, ohne die das Hochkraxeln gar nicht möglich gewesen wäre.
Da hat sich jedoch gerade noch ein anderer mit weisen Hinweisen zurückgemeldet, der Oskar (auf FB, abgedruckt auf den NDS). Mit einer Liste von Fragen, mit denen die Sozen sich gut und gerne aus der ungeliebten Koalition herauskegeln könnten, wenn sie denn wollten. Da müssten sie aber mehr laut geben als gewöhnlich, kleinlaut:
an einer Rentengesetzgebung festhält, die zu millionenfacher Altersarmut führt und zur Folge hat, dass die Rentner im Durchschnitt 800 Euro im Monat weniger haben als die österreichischen Nachbarn
einen Mindestlohn von 9,19 Euro die Stunde billigt, der niedriger ist als in Nachbarländern und zwingend zu Altersarmut führt
ein Gesetz verabschiedet hat, das gut ausgebildete Beschäftigte dazu zwingt, jede beliebige schlecht bezahlte Arbeit anzunehmen
keine Vermögenssteuern erhebt, obwohl eine kleine Minderheit immer mehr Vermögen anhäuft, während die Hälfte der Bevölkerung kaum Vermögen bilden kann
Soldaten in völkerrechtswidrige Kriege schickt, obwohl die Mehrheit ihrer Wählerinnen und Wähler dagegen ist
Waffen an Diktaturen liefert, die Krieg führen, obwohl sie auch dafür keine Zustimmung in der Bevölkerung hat
eine Wohnungsbaupolitik macht, die dazu führt, dass Leute mit durchschnittlichen Löhnen nicht mehr in den Zentren der großen Städte wohnen können
eine Gesundheitspolitik zu verantworten hat, die dazu führt, dass immer mehr Ältere und Kranke nicht mehr menschenwürdig gepflegt werden
es zulässt, dass zweieinhalb Millionen Kinder in Armut leben und
in die schwarze Null so verliebt ist, dass die öffentliche Infrastruktur verfällt.
Dann wäre aber für Klein-Heiko das schöne Amt mitsamt dem Rundflug-Abo für die Welt weg. Und für die rote Null Olaf die schwarze Null kein Thema mehr wäre. Er hätte dann auch keine Koalitionsfessel mehr an der Wade und könnte sich vollinhaltlich seiner demnächst anstehenden neuen „Führungsaufgabe“ widmen (möge Gott uns davor bewahren).
mjk sagte:
Ich vergaß den link zu Oskars Erguss: https://www.nachdenkseiten.de/?p=55768#h04
Zuvor gibt es dort übrigens auch noch einen Artikel zum gleichen Thema.
Und dann fällt mir noch was ein zum Thema „Generationengerechtigkeit“. Für wie helle die heutigen Jungpimpfe gehalten werden mit der Versprechung, mit dem Verschieben des Renteneintrittsalters nach hinten sie von der Überlastung durch die Rentner von heute entlasten zu wollen, ist schon erstaunlich. Einfach nur mal das Hirn anstellen, mit einem Klick auf ’ne app geht das allerdings nicht. Also: mit einem Renteneintrittsalter von 70 Lenzen oder mehr könnten sie heute bestimmt – wenn nicht noch mehr – monatlich mit einem Mehr von ein, zwei Euro rechnen, die weniger abgezogen werden, wenn es überhaupt was zum abziehen geben sollte. Und da gilt dann der Grundsatz später einmal: was geht uns unser Geschwätz von früher schon an, wo wir doch bis zum krummen Buckel malochen dürfen.
lex sagte:
Erguss hört sich negativ an .. ist doch gut was er schreibt ..
SuperHans sagte:
Thema bei CJ Hopkins: Hillarys Schmutzkampagne gegen Tulsi Gabbard und das sofortige Unterstützungsfeuer durch die MSM (konzertierte Aktion?)
Verglichen mit dem, was noch kommen wird, „werden die letzten drei Jahre wie die Propaganda Special Olympics ausschauen“
Prost Mahlzeit!
Jokerin sagte:
„Putin-Nazis“ erweitere ich zu Trumputinazis.
Analysator sagte:
Jede flippig daherkommende Frau, die Establishmentkonforme Positionen vertritt und für ihre politischen Ambitionen den Hut in den Ring wirft, wird von den Massenmedien gefeiert. Kess, selbstbewusst, eloquent – bringt frischen Wind, bricht verkrustete Machtstrukturen auf und bietet alten weißen Männern die Stirn… mit Frauen an der Macht wird alles besser… bla bla
Bei Tulsi Gabbard hört man nichts dergleichen. Entweder man erwähnt sie erst gar nicht oder stellt ihre Positionen als anrüchig und befremdlich dar. Oder sie sie ist gleich fremdgesteuert.
Jokerin sagte:
Tulsi Gabbard ist ja auch ein peace-monger (Friedenshetzerin).
(Aus einem Kommentar zum Artikel).
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Guter Artikel:
“ Everyone Is a Russian Asset
America laughed at Hillary Clinton’s remarks about Tulsi Gabbard, but her ideas fit perfectly in the intellectual mainstream.“
https://www.rollingstone.com/politics/political-commentary/clinton-gabbard-russian-asset-jill-stein-901593/
dafranzl sagte:
Verbrennen von Regenwald,Autofahrn mit viel Abgas,Tabakrauchen werden die Erderwärmung stoppen!!!
https://www.welt.de/wissenschaft/article202282212/Pyridinium-Warum-diese-Substanz-den-Klimawandel-bremsen-kann.html
Das ist lustig!
Aber-natürlich-wie beim Chemtrailing haben die Affen auch hier einfach keine Vorstellung wie riesengroß unsere Atmosphäre ist! Soviel von dem Zeugs muss man erst mal erzeugen und dann in obere Luftschichten bringen…
Schade, zu früh gefreut!
Da warten wir „lieber“ auf die riesigen Mengen Weltraumstrahlung die uns bald auf Grund des kommenden Sonnfleckenminimums erreichen wid und den gleichen Effekt hat,nur eben GLOBAL!
dafranzl sagte:
Zu meinem letzten Satz dieser link,viel zum Thema!
Helge sagte:
Das derzeitige Minimum ist bereits seit 2018 auf „Minimumniveau“, wann genau der Wendepunkt kommt, ist gar nicht so wichtig. Wichtiger ist, wie schwach das nächste Maximum (ca. 2024-2027) ausfällt.
Jokerin sagte:
Doch! Der Russe war’s! Heil Sackerbörg!
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/facebook-gibt-enttarnung-von-russischen-fake-konten-bekannt-16444831.html
Facebook hat nach eigenen Angaben ein von Russland aus gesteuertes Netzwerk von gefälschten Instagram-Konten ausgehoben. Die Verantwortlichen hätten sich als in den Vereinigten Staaten ansässig ausgegeben und vor der Präsidentenwahl Amerikaner mit kontroversen politischen Botschaften ins Visier genommen
Helge sagte:
Ne ganz neue Story, nur zum x-zichsten Mal aufgewärmt. …zzzzz
Lulu sagte:
Bei den Auftraggebern wurde das schöpferische Potential abgegraben, vergrault, versetzt, gefeuert.
Die Folge ist, daß die Assets (von CNN über Fratzenbuch bis Twitter) nun ohne neue Ideen nicht mehr über den Sprung in der Platte hüpfen können. Ergo: Wieder von vorne …
Helge sagte:
Die haben doch tatsaechlich ne Seite mit Borschtsch-Rezepten und 140k Followern gesperrt.
Lulu sagte:
Die haben sich die rote Gurke im kommiverseuchten Borschtsch entdeckt.