Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Fake News Matrix sagte:
Tagesdosis 2.3.2020 – Corona-Virus: Das Börsenbeben ist nur der Anfang
… Niemand weiß, wozu die Finanzelite in dieser für sie höchst gefährlichen Notsituation imstande ist, aber man kann mit Sicherheit damit rechnen, dass sie die Lage ausnutzen wird, um die Bargeldabschaffung voranzutreiben. Außerdem werden Großunternehmen und Hedgefonds versuchen, mittelständische Unternehmen, die zurzeit in riesiger Zahl in immer größere Not geraten, zu Spottpreisen aufzukaufen. Möglicherweise wird es schon in naher Zukunft zu einer Schließung der Börsen und einem Bank-Holiday, also einer vorübergehende Schließung der Banken, kommen.
Wir stehen momentan vor einer Phase, in der das gegenwärtige System das ganze Ausmaß seiner Fäulnis offenbart und auch sein wahres Gesicht schonungslos enthüllt: Während die Unterbrechung von Handelsketten in nicht allzu ferner Zukunft zu Plünderungen von Geschäften führen dürfte, wird die Finanzelite bis zum bitteren Ende versuchen, das System zu den eigenen Gunsten zu plündern.
Lässt sich das alles verhindern?
Nein, dazu ist es zu spät. Aber das immer offener zutage tretende Versagen der Politik wie auch die selbst in Notzeiten nicht versiegende Gier des großen Geldes werden sehr vielen Menschen in den kommenden Tagen die Augen öffnen, Illusionen über dieses System zerstören und damit die historische Chance bieten, sich in großer Zahl der wichtigsten Aufgabe unserer Zeit zuzuwenden: Das gegenwärtige Geldsystem durch ein demokratisches Geldsystem zu ersetzen, das nicht einer winzigen Minderheit zu unvorstellbarem Reichtum, sondern der überwältigenden Mehrheit der Menschen zu einem würdevollen Leben in Frieden, Freiheit und sozialer Sicherheit verhilft.
https://www.youtube.com/watch?v=_19le8qc3IU&feature=share
Fake News Matrix sagte:
mjk sagte:
Propaganda eben! Heute (3.3.) auf den Nachdenkseiten unter Hinweisen Punkt 17:
„Am 23. Januar 2020 hatte die AfD-Fraktion Sachsen zu einem Vortrag nach Olbernhau geladen. Als Gastredner stand Markus Krall auf dem Podium, der nicht nur bereits als Autor beim „nationalkonservativen Blog“ (Cordt Schnibben, „Spiegel“) „Tichys Einblick“ fungiert. Der Volkswirt und Risikomanager ist auch Vorstandsmitglied und Geschäftsführer der Degussa Goldhandel GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main, die die AfD nach ihrer Gründung als Lieferant in ihrem Goldhandel unterstützt hatte. …“
Da fehlt eigentlich nur noch der Assistent vom Dackel-Gauland dazu. Was sagt Klonovsky? Und wenn wir schon dabei sind, was Danisch?
Ist es nicht langsam Zeit den Propagandamelder in APO umzubenennen, in ALTERNATIVES PROPAGANDA ORGAN?
mjk, weißt du auch was du gerade tust? Gewiß, gewiß!
Lulu sagte:
Der Melder funktioniert in beide Richtungen. 🙂
Fake News Matrix sagte:
Zu der Zeit, als die AfD gegründet wurde, war Krall Senior Partner bei Goetz Partners, einer exklusiven Unternehmensberatung. Davor war er als Risikomanager zuständig für die Entwicklung des Risikomanagements 80% aller Banken im deutschsprachigen Raum. Er ist sicher einer der kompetentesten Ökonomen in diesem öden Land. Ein bißchen Respekt vor seiner Kompetenz wäre angebracht. Ansonsten ist die Degussa m. E. für ihn eher ein Abstieg – vermutlich, weil er zu aufmüpfig geworden war.
Krall hat immer wieder betont, parteiunabhängig zu sein und vor jedem interessierten Publikum zu sprechen. Überzeugend wäre, sich inhaltlich mit seiner Staats- und EZB-Kritik auseinanderzusetzen.
the rich and powerful piss on us and the media tells us it's raining - Dux Morales sagte:
Wir stehen vor einer Transit-Phase. Vom flüssigen- in den gasförmigen Zustand.
Panta rhei sagte:
Lage an EU-Grenze zur Türkei. „Wir brauchen eine Allianz der Willigen“
Interview mit KGE
https://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/politik/ausland/goering-eckardt-zu-fluechtlingsdrama-wir-brauchen-eine-allianz-der-willigen_aid-49306871
Was hat Deutschland für politisches Personal…ist echt gruselig.
Lulu sagte:
So wie Baby Bushs Allianz gegen den Irak!
Auf allen Ebenen das gleiche hirnlose Geplapper der NWO-Irren.
mjk sagte:
Ob die Wiki-Angaben zu dieser Animation alle korrekt sein mögen ist jetzt einmal völlig wurscht. Nehmen wir einfach einmal an, Wiki liegt absolut richtig in der Einschätzung der Gebietsverteilungen in Syrien zwischen 2011 und 2019. Dann sollten wir mal prüfen, wie die Aussage eines gestern frisch an der türkisch-griechischen Grenze vom deutschen Staats-TV
interviewten syrischen Familienvaters so mit der Realität konveniert. Es sei ihm nichts anderes über geblieben als mit seinen Kindern zu fliehen, vor dem pausenlosen Bombardement auf Hama. Auf Hama? Der Ort liegt im Norden Syrien, stimmt, aber nicht im Bezirk Idlib. Und auf der oben angeführten animierten Karte befindet sich Hama immer und ausschließlich auf Territorium das unter „Syrian gouvernement and allies control“.
Nein, ich kann mich nicht mehr erinnern, in welcher „Sendung“ von ARD oder ZDF die Aussage enthalten war. Ist auch egal! Die Verarsche läuft schließlich auf allen transatlantischen Propagandakanälen.
Fake News Matrix sagte:
Angst vor Corona auch bei Bundeswehr: Ausbildungsmission im Zentralirak ausgesetzt – Sputnik Deutschland 😂😂😂
https://de.sputniknews.com/deutschland/20200302326533449-angst-vor-corona-auch-bei-bundeswehr-ausbildungsmission-im-zentralirak-ausgesetzt/
Lulu sagte:
Die kleinen Biester werden uns doch nicht aus Versehen den Frieden bringen?
Wie wäre es, wenn der gesamte Regierungshaufen die geschlossen empfängt?
Lulu sagte:
Meinte natürlich die Krieger.
Der Rest wird sich schon finden. 🙂
anona sagte:
Refugees Reloaded: Der Sultan besorgt den Massenansturm
„Der Sultan vom Bosporus wird seine Aktivitäten der ethnischen Säuberungen in den von der Türkei überfallenen souveränen Staaten intensivieren. Dem millionenfachen Faustpfand, den ihm die EU mit dem „Flüchtlingsdeal“ geschenkt hat, sei Dank.“
https://www.achgut.com/artikel/refugees_reloaded_der_sultan_besorgt_den_massenansturm
lex sagte:
Quasi nur positives über den nach unseren Medien schlimmsten Präsidenten aller Zeiten.
https://www.anti-spiegel.ru/2020/bericht-im-russischen-fernsehen-trump-ist-der-erste-schwarze-praesident-und-ein-friedensstifter/amp/
anona sagte:
Gandhi 2.0 für Angriffskriege:
Unbewaffnete junge Männer, mit einigen Säuglingen dazischen, zu Tausenden an die Grenze schicken!
Die Grenze einfach überschreiten (die Live Bilder 2015 wurden von Phoenix übertragen) und sich anschließend von der verblüfften Bevölkerung des überrannten Landes voll versorgen lassen.
Das geht allerdings nur bei einem völlig gehirngewaschenen Verlierervolk, das mit der ewigen Abtragung seiner einzigartigen Schuld beschäftigt ist.
Das wird sich spätestens dann ändern, wenn dieses „Volk“ durch die Eindringlinge absorbiert worden ist.
Mir ist in diesem Zusammenhang völlig rätselhaft, warum wir noch einen müden Euro für die Reichswehr ausgeben müssen.
Wenn Leute ohne Waffen, aber gewaltsam über unsere Staatsgrenze in unser Land eindringen können und wir auch noch ihre Vollversorgung übernehmen, wozu brauchen wir dann noch ein Heer und Polizei?
Am besten, diese Frage nicht stellen oder gar beantworten, sonderen sich voll auf den altbewährten Feind konzentrieren, die Russen und die Bolschewiken im Besonderen und die Kommunisten im Allgemeinen. Das schafft am Ende Platz („Raum in der Mitte.. „:) ) für die Neubürger.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Wenn Leute ohne Waffen, aber gewaltsam über unsere Staatsgrenze in unser Land eindringen können und wir auch noch ihre Vollversorgung übernehmen, wozu brauchen wir dann noch ein Heer und Polizei?
Na um die Eindringlinge vor sich eventuell doch noch mal aufständischen Einheimischen (obwohl das quasi auch schon abwegig ist) zu schützen – ist doch klar.
In Sachsen soll es schon ganze Hausgemeinschaften mit Luftgewehren und Knallerbsenpistolen geben ………
Panta rhei sagte:
Interessantes Interview bei TE: Migration nach Griechenland: „Man macht Deutschland dafür verantwortlich“
Wie erlebt Griechenland den Migrationsandrang an seiner Grenze zur Türkei und auf den Inseln? Und was bedeutet die Eskalation der Lage für die Sicht der Griechen auf Deutschland. Ein Gespräch mit einem Deutsch-Griechen in Athen.
anona sagte:
Natürlich ist das AM Regime dafür verantwortlich!
Wie auch für die Zerstörung der EU, die mit dem Ausstieg des wichtigsten Mitgliedes eingeleitet wurde.
Fake News Matrix sagte:
Denen fliegt der von ihnen angerührte Dreck jetzt um die Ohren. Die schwarzen Schwäne kriegen Junge. Kontrollverlust allerorten. Es lohnt neuerdings wieder, die Glotze einzuschalten. Überall Dünnschiss in den Hosen.
Lulu sagte:
Die 20 Uhr Tagessau-Tröte hat schon gelallt. 😀
Fake News Matrix sagte:
War da was mit Aufmerksamkeitsspanne im türkischen Geschichtsunterricht? 😂😂 😂 Bei den Minderleistern in den transatlantischen Netzwerken zeigen sich ebenfalls Überlastungserscheinungen. Bei der Umstellung von Propaganda auf Realität brennt denen die Sicherung durch.
anona sagte:
Joachim H.,
politischer Tausendsassa aus Franken, der schon zwei Königsmorde (seine jeweiligen Chefs Beckstein und Seehofer in seiner Funktion als Innenminster; ein Amt das er weiterhin ausübt, jetzt unter Söder) politisch überlebt hat, vermutlich, weil er jeweils daran beteiligt war,
heute ganz im Sinne des regimemediengemachten Zeitgeistes:
Bayern kann noch Flüchtlinge aufnehmen
Das Land stöhnt jetzt schon unter der finanziellen Last. 40.000 Millionen Euro jährlich seit der verfassungswidrigen Grenzöffnung 2015 durch AM.
In Summe eine viertel Billion.
Europa zerstört.
Deutschland zerstört.
Nur weil die Mehrheit der Wahlteilnehmer (=die Minderheit der Bevölkerung; hierzu auch Mausfeld in vielen seiner Vorträge) das so will, d.h. auf das milde Lächeln seiner geliebten Führerin reinfällt.
Der selbe Innen- und Polizeiminister übrigens, der unter Stoiber und Beckstein vor keiner Ausländerbeschimpfung zurück schreckte und eine ständige Verschärfung der Polizeigesetze betrieb.
Aber der Mann ist, wie gesagt, sehr anpassungsfähig und weiß, was der Medienzirkus gerade hören will.
https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Herrmann_(Politiker,_1956)
Analysator sagte:
Zur Propaganda rund um Idlib und die durch Bomben vertriebenen „syrischen Flüchtlinge“. Unter ihnen sind auffällig viele Schwarzafrikaner und Afghanen. Erstaunlich was die Wahrheitspresse dem Konsumenten als ethnische Syrer unterjubelt.
anona sagte:
durch Bomben vertriebene syrischen Flüchtlinge
dieser gleichgeschaltete Sprech am 2.3.2020 wirft die Frage auf:
Wurden die Ärmsten in der Türkei bombardiert?
Oder in einem der vielen anderen Länder auf der Hinreise ins gelobte Naziland, wenn sie das rassistische faschistische populistische Nirwana denn endlich erreicht haben?
Das heutige Titelbild der SZ (Süddeutscher Beobachter) zeigt sehr vitale junge Männer vor einer Stacheldrahtrolle an der griechischen Grenze. Von Bomben gezeichnet…
Lulu sagte:
LOL. Die Monkeys sind immer für einen Lacher gut:
Erdogan-Terroristen sagten, eine Gruppe von ‚Mudschaheddin‘ sei in Kafr Nabl überfallen worden, weil sie dorthin gegangen seien, nachdem einige ‚Regime-Medien behaupteten, SAA habe sich aus der Stadt zurückgezogen, aber das Regime habe sich versteckt und auf sie gewartet‘.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ja, das entwickelt sich für die syrische und russische Armee noch zum förmlichen Tontaubenschießen.
Lulu sagte:
Wenn der Pascha jetzt weiter stänkert, trifft er Russen!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Wenn der Pascha jetzt weiter stänkert, trifft er Russen!
Dann Gnade ihm Allah!
hanswernerklausen sagte:
Neuer „Facebook“-Kommentar von Oskar Lafontaine (gestern veröffentlicht)
Spiegel befürwortet völkerrechtswidrige Drohnenmorde
Unter der Überschrift „Linke Reaktionäre“ sorgt sich der Leiter des Spiegel-Hauptstadtbüros Fischer um das Zustandekommen einer rot-rot-grünen Regierung, weil Bundestagsabgeordnete der LINKEN beim Generalbundesanwalt Strafanzeige gegen die Kanzlerin gestellt haben und ihr „Beihilfe zum Mord“ in Zusammenhang mit der Tötung des iranischen „Terrorgenerals“ Soleimani durch eine US-Drohne vorwerfen. Diese „Propaganda-Klage“ zeige, dass in einer möglichen rot-rot-grünen Koalition mit einem nicht unwesentlichen Teil eines Regierungspartners „kein Staat zu machen“ sei.
In der Klageschrift der Abgeordneten wird aber nicht nur auf die Ermordung Soleimanis Bezug genommen, sondern auch auf die Ermordung des Milizen-Führers Abu Mahdi al-Muhandis, eines Flughafen-Mitarbeiters sowie vier weiterer Personen im Fahrzeug-Konvoi, darunter Personenschützer und Fahrer.
Der Leiter des Spiegel-Büros, der diese Opfer des Drohnenmordes nicht erwähnt, kann nur so verstanden werden, dass die Ermordung eines „Terrorgenerals“ durch Drohnen zulässig ist, weil dieser, wie Trump uns wissen ließ „über einen langen Zeitraum Tausende Amerikaner getötet oder schwer verletzt“ habe.
Nun sind Terroristen nach deutschem Recht „Personen, die rechtswidrig Gewalt als Mittel zur Durchsetzung international ausgerichteter politischer oder religiöser Belange anwenden“. Da sich unter Führung der USA die westlichen Staaten an völkerrechtswidrigen Kriegen beteiligen, also „rechtswidrig Gewalt als Mittel zur Durchsetzung international ausgerichteter politischer Belange anwenden“ und damit die Ermordung vieler Menschen zu verantworten haben, wäre nach der Logik des Leiters des Spiegel-Hauptstadtbüros auch die Ausschaltung des US-Präsidenten und anderer westlicher Staatsmänner per ferngesteuerter Drohnen vom Völkerrecht gedeckt.
Unabhängig von dieser absurden Rechtsauffassung sollten auch Redakteure des Spiegel wissen, dass die Partei DIE LINKE sich nicht an einer Bundesregierung beteiligen wird, die völkerrechtswidrige Kriege und Drohnenmorde befürwortet, und dass selbst die Grünen im Oktober 2019 mit der Bundestags-Drucksache 19/14112 die Bundesregierung aufgefordert haben, darauf hinzuwirken, „dass die USA die Satelliten-Relaisstation auf der Ramstein Air Base nicht zur Durchführung völkerrechtswidriger Tötungen nutzen“ und gegenüber der US-Regierung klarzustellen, „dass völkerrechtswidrige Tötungen über die Satelliten-Relaisstation auf der Ramstein Air Base den Fortbestand der Relaisstation in Frage stellen.“
Analysator sagte:
rot-rot-grüne Khmer oder Adolf Hitler, wen wählt CDU und FDP? Höcke lässt sich als Kandidat für Ministerpräsidentenwahl aufstellen. Die Grenzen der Demokratiesimulation werden ausgetestet.
https://www.mdr.de/thueringen/wahl-ministerpraesident-afd-nominiert-bjoern-hoecke-100.html
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Höcke lässt sich als Kandidat für Ministerpräsidentenwahl aufstellen
Schrieb das ja letztens schon; Die Dropse in der Provinz sind längst nicht gelutscht. Die (ehemals „Bürgerlichen“ der Frei- sowie auch Christdummen) wissen genau, daß es bei der Unterstützung der links-grün-rot-braunen Sozialisten unter Ramelow auf längere Sicht mit lukrativen Posten auf Landesebene fertig hat.
Diese „Linken“ wären ja keine Linken, wenn sie nicht bekanntermaßen dermaßen link wären.
Die Basis kann in der „Geheimwahl“ schließlich im 3. Gang auch diesmal machen was sie will 😉
Anonyma sagte:
Da kann man ja von Glück reden, dass das keine Direktwahl ist.
lex sagte:
Sozialisten? Ramelow? Die Grünen? Die SPD?
Lulu sagte:
Corona auf einen Blick:
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries
Lulu sagte:
Wann gedenkt das Ding mal über die Probleme ihres Volkes ein Wort zu verlieren?
Das ZK der Muslimbruderschaft hat getagt:
Im Anschluss an den Integrationsgipfel der Bundesregierung geben Bundeskanzlerin Merkel, Wirtschaftsminister Altmaier, Arbeitsminister Heil sowie der Sprecher des Zentralrates der Serben in Deutschland eine gemeinsame Pressekonferenz in Berlin.
https://www.youtube.com/watch?v=LVwHe56EqsA
Lulu sagte:
Die Soros-Sprechpuppe liest vor: „300 Partner aus Bund, Länder und Kommunen und der Zivilgesellschaft haben an diesem Plan mitgearbeitet. Das ist also ein echtes Gemeinschaftswerk.“
Genau! Ein echtes Gemeinschaftswerk der Migrations-Lobby und nicht gewählten NGO’s.
Danke Murksel für die Erleuchtung.
So geht Demokratie in Germoney.
Jokerin sagte:
„ihres Volkes“, sag lieber, des deutschen Volkes, denn ihr Volk ist das schon lange nicht mehr. Genauso wenig, wie D „ihr Land“ ist – hat sie ja selbst zugegeben: „dann ist dies nicht mehr mein Land“. Sie hat weder Vaterland noch Muttersprache, sie kann sich auf und davon ins Nirgendwo begeben.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Merkels Aura ist müde, als wäre sie schon woanders, in den Abgründen der Degeneration,
von wo uns nur noch ihre mechanischen Schatten erreichen.
Eine gruselige Veranstaltung nicht von dieser Welt: The 2nd Law: Isolated System
https://www.youtube.com/watch?v=yedPW2kcc9c?w=620
Lulu sagte:
Nach ihrem hinterhältigen Überfall, nachdem sich die Russen zurückgezogen hatten, jubelten die Kopfabschneider noch, daß sie jetzt bis Damaskus marschieren werden.
Keine 24 Stunden später hocken sie wieder gerupft in ihren Ausgangsstellungen und der Pascha murmelt in seinem Kämmerlein:
Natürlich krähen die unwertewestlichen Menschenrechtsbewahrer jetzt aus allen Löchern nach Waffenstillstand.
Lulu sagte:
Den Griechen reicht es.
„Verschwindet! Geht zurück zu Erdoğan!“ – Griechen hindern Migranten am Anlegen auf Lesbos
https://www.youtube.com/watch?v=InN57BihL44
https://deutsch.rt.com/kurzclips/98704-verschwindet-geht-zurueck-zu-erdogan-griechen-migranten/
Die aufgebrachte Menge soll zudem zwei deutsche Journalisten, die die Vorfälle filmten, angegriffen haben. Einer von ihnen, Giorgos Christides, berichtet seit Jahren vorwiegend für SPIEGEL ONLINE aus Griechenland.
Die Tröte jault beleidigt auf:
Ich wurde verletzt, mit Stöcken beworfen, schikaniert und mit dem Auto verfolgt. In Lesbos, Griechenland im Jahr 2020 von Rechtsextremisten, die zuerst ein Migrantenboot voller Kinder daran hinderten an Land zu gelangen. Sie errichten Straßensperren über die Hauptstraße, um NGOs und Reporter zu belästigen. Dieser hier landete in meinem Auto (Foto zeigt einen dicken Knüppel auf dem Beifahrersitz eines Autos).
Lulu sagte:
Die Soros-Schlepper mit Schnappatmung:
duFria sagte:
Was will denn die SiehWatsche? Wenn der Union die Menschenrechte nachweisbar ohnehin egal sind, kann sie auch in der aufgelösten Vollständigkeit verschwinden. Da braucht man nicht so aufgelöst pathetisches Getue…
mjk sagte:
Warum befleissigen eigentlich die Griechen nicht jenes probate Verfahren, dass einst Churchill und die Seinen anno Fünfundvierzge mit den in Norditalien aufgegriffenen Kosaken erfolgreich realisierte? Wie das funktionierte? Siehe hierzu bei Wiki, gugge doh: https://de.wikipedia.org/wiki/Lienzer_Kosakentragödie!
Laut gut unterrichteten Kreisen, soll es ja durchaus Fluchtkorridore aus Idlib geben. Nur genutzt werden können sie nicht, weil die immer noch gut gefütterten Kopfabschneider das gar nicht gut fänden und weil dadurch wohl auch der ganze Facharbeiterzustrom noch Zentraleuropa Schaden nähme. Nehme doch stark an, dass der Bashar A. und seine Zuarbeiter die ganzen Facharbeiter (Vornehmlich Gummiboot-Steuerleute) gerne auch selbst wieder in Anstellung bringen würden.
Also: man nehme einen Schlepper aus einem der reichlich vorhandenen griechischen Häfen in der Ägäis, schippere vor die türkische Küste und bilde einen Geleitzug, der die Gummiboote zurück nach Latakia bringt. So weit entfernt ist das auch wieder nicht. (Sarkasmus Ende!)
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
„Als Lienzer Kosakentragödie bzw. Tragödie an der Drau werden Vorgänge im Frühling und Sommer 1945 bezeichnet, als militärischen Kosakenverbänden, die nach ihrer Kapitulation vor der britischen Armee bei Lienz in Osttirol lagerten, die Zwangsrepatriierung in die Sowjetunion drohte. Eine unbestimmte Anzahl von Soldaten und Familienmitgliedern, die im Tross den Kosakenverbänden gefolgt waren und auf neue Siedlungsgebiete im Friaul gehofft hatten, starb durch Suizid, erweiterten Suizid und Gewaltanwendung durch britische Soldaten.“
Schäm dich!
Lulu sagte:
Die Vorgeschichte dieser „Kosaken“ ist ähnlich.
Bei der fröhlichen Ballerei vom Kaukasus über Stalingrad bis zur Krim haben sie freudig mitgemacht.
Mit jeder Menge Dreck am Stecken blieb den Mördern nix anderes übrig, als mit ihren Waffen-SS Herren gen Westen zu ziehen.
Selbst Churchill war das Mordgesindel zuwider!
Ein Wort noch zu den „Familienmitgliedern“: Die Frauen traten wie selbstverständlich an die Stelle ihrer Männer. Das galt auch für „Kampfhandlungen“!
H.R. sagte:
Das ist leider nicht die ganze Wahrheit. Unter den Kosaken befabden sich etliche, die bereits nach dem Bürgerkrieg aus Sowjetrussland fliehen mussten.
Versuchen Sie es mal damit:
https://www.serendipity.li/hr.html#Keelhaul
„Operation Keelhaul and the Bleiburg Massacres“
Lulu sagte:
Meine Kommentare bezogen sich aber speziell auf die zur Wehrmacht Übergelaufenen.
Aber danke für den Hinweis! 🙂
mjk sagte:
Für was – bitterscheen – soll ich mich schämen? Churchill hat doch die ihm habhaft Gewordenen wieder dahin zurück schicken wollen, woher sie kamen.
Lulu sagte:
Noch ein Nachtrag zu den Kosaken:
Die, die weniger Dreck am Stecken hatten, gingen mit der Wehrmacht in Richtung Westfront.
Auf dem Weg dorthin wurden sie dann von den alliierten Tieffliegern vernichtet.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Keine schönen Szenen, aber unvermeidlich. Es musste so kommen, die Schweine hetzen die Völker gegeneinander auf.
Lulu sagte:
Jo.
Nur stehen die Schweine jetzt (in Griechenland) vor der Alternative, auf ihren Plebs zu hören oder als Nächste ins Boot gesetzt zu werden.
Fürstbischof von Gurk sagte:
So oder so, sie werden alsbald als nächstes „ins Boot gesetzt“. Da hilft auch kein Einschleimen beim Volke mehr. Dieser größte Verrat in der europäischen Geschichte wird auf immer unvergessen bleiben.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
!
Anonyma sagte:
Egal wie Griechenland handelt, es wird immer der Buhmann sein. Winken sie die Migranten in Größenordnungen durch, werden Sie Probleme mit sämtlichen Nachbarn und dem eigenen Volk bekommen. Halten sie die Migranten auf, bekommen sie von Menschenrechtsaktivisten und jenen, die sich dafür halten, auf den Deckel. Die Leidtragenden sind die Menschen, die als Verfügungsmasse in einer Sackgasse enden.
Und ja, es sind auch Kinder dabei und viele Menschen, die noch nie jemanden etwas zuleide getan haben, die alles verloren haben, weil „wir“ ihre Heimat zerstört haben bzw. seelenruhig dabei zuschaun. Jeder sollte mal kurz versuchen, sich in die Lage dieser Menschen zu versetzen und überlegen, wie er in dieser ausweglosen Situation handeln würde, ohne Nahrung, ohne sanitäre Anlagen, ohne Schutz bei Regen und Kälte, ohne jegliche Perspektive.
Wir können von Glück reden, dass so viele von ihnen ahnungslos über den Anteil Deutschlands an ihrem Leid sind, ansonsten Gnade uns Gott.
Jokerin sagte:
!!!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Wir können von Glück reden, dass so viele von ihnen ahnungslos über den Anteil Deutschlands an ihrem Leid sind, ansonsten Gnade uns Gott.
Duckmäusern Sie schön weiter für die „Verfehlungen“ der Herrschenden. Ich für meinen Teil denke in dieser höchstgefährlichen Situation lieber an „uns“ als an „die“.
Anonyma sagte:
Ich sehe mich nicht duckmäusern. Ich prangere die Verfehlungen der Herrschenden in aller Öffentlichkeit mit Klarnamen an und finanziere nebenbei diese kleine Spielwiese hier. Was tun Sie, außer Egoismen zu pflegen? Wenn wir komplett die Mitmenschlichkeit verlieren, dann sind wir nicht besser als die Chaosverursacher und die Kopfabschneider.
Lulu sagte:
!
Demian von VollpfOsten sagte:
Gurke, das war jetzt nicht fair. Wenn hier einer NICHT duckmäusert, dann Anonyma.
FritztheCat sagte:
Danke, Anonyma!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Sie nennen das hier „Spielwiese“?! Oder haben Sie vielleicht immer noch nicht den schwerwiegenden Ernst der Lage erkannt?
Anonyma sagte:
Sollten hier revolutionäre Ideen geboren werden, um den „schwerwiegenden Ernst der Lage“ einzudämmen oder ihm gar aktiv Paroli zu bieten, verzichte ich gern auf ironisches devalvieren dieses wundervollen Blogs. Eventuell marschiert die Community demnächst geschlossen gen Ramstein, anstatt sich in Häme gegen die Opfer imperialer Kriege zu ergehen?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Oder Sie wollten mir damit suggerieren, daß ich hier nach ihren „Spielregeln“ zu spielen habe, wenn ich nicht will, daß sie höchsbeleidigt den (von ihnen mitgebrachten) Ball einpacken und den Bolzplatz verlassen…
Lulu sagte:
Skrupellose Schizophrenie:
https://www.tagesschau.de/inland/chrupalla-afd-101.html
Man kann sich die Schnappatmung vorstellen, wenn es eine Karre der grünen Khmer getroffen hätte.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Und so sieht es aus, wenn die Landtagspräsidentin im Musterländle, Muhterem Aras, den Deutschen Parlamentarismus in den Würgegriff nimmt.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=oyBr65ittpk?start=719?w=620
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Die Eule hat reinrassige, antidemokratische Erdowahn-Gene im Erbgut und drangsaliert die deutsche Politik – unfassbar!
Lulu sagte:
Irre!
FritztheCat sagte:
Rechts oben im Landtags-Logo: Das sind doch drei stilisierte Bananen, oder?
Jokerin sagte:
Gut erkannt!
Punker sagte:
Von der Dame M. gibts auch ein schönes Video vom ÖR TV.Rüttelt an einer Absperrung wie ine 14jährige Punkerin…unb sowas ist…
Lulu sagte:
Merke:
Wenn sich ein Land nicht mehr dem „Freihandels“-Diktat der Brüsseler Mafia beugen will, dann mangelt es an Kompromißbereitschaft.
Und natürlich schießt der Mini-Brüllfrosch vom Katzenklo quer und nicht die Mehrheit der Briten.
https://www.tagesschau.de/ausland/brexit-verhandlungen-183.html
Lulu sagte:
Mit diktatorischen Mitteln will der Rothschild-Clown die Agenda seiner Bosse durchziehen.
Die Tröte verteidigt die Demokratiesimulation mit dem gewohnten Gefasel.
https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-rentenreform-dekret-103.html
Vor der Nationalversammlung demonstrierten noch am Samstagabend hunderte Menschen gegen die Regierung. Dabei kam es zu kleineren Ausschreitungen mit der Polizei. Vor allem für die linke Gewerkschaft CGT ist der Artikel 49.3 eine Steilvorlage, neue Streiks zu beschließen. Anfang der Woche will die Gewerkschaft über neue landesweite Protesttage und Streiks beraten.
Über die wochenlangen Proteste, einschließlich Generalstreik, verliert die Tröte kein Wort.
Lulu sagte:
Mal wieder eine neue Studie:
Langzeitstudie „Medienvertrauen“ von der Universität Mainz
Viel Geplapper … immerhin mußten sie feststellen, daß
Die Auswertung der Studie für das Jahr 2019 zeigt ein wachsendes Misstrauen: 28 Prozent der Befragten äußerten Skepsis gegenüber den sogenannten etablierten Medien, was einen Anstieg von sechs Prozent gegenüber dem Vorjahr bedeutet. Der Anteil derjenigen, die den Medien vertrauen, bleibt seit nunmehr vier Jahren in Folge mit 43 Prozentpunkten stabil. 29 Prozent der Deutschen nehmen eine mittlere Position ein („teils, teils“).
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200302326531070-presseberichte-werden-zu-realitaet—warum-vertrauen-bei-medien-keine-geeignete-kategorie-ist/
Lulu sagte:
Die Familien mit kleinen Kindern bei der Antragstellung:
https://www.youtube.com/watch?v=gsyL6xJ1Tg8&feature=emb_logo
https://deutsch.rt.com/kurzclips/98700-massiver-migrationsstrom-auf-griechische-grenze-traenengas/
Lulu sagte:
Jouwatch nimmt die Tröte auseinander:
Invasionsarmee junger aggressiver Männer steht vor Europas Toren – doch „Tagesthemen“ und Grüne faseln akut von Schutzbedürftigen
https://www.journalistenwatch.com/2020/03/02/invasionsarmee-maenner-europas/
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Kommt einem die Meldung irgendwie bekannt vor? Mir kommt das langsam vor, als hätten wr jetzt den propagandistische „Endkampf“ der NWOs:
„Griechische Küstenwache: Kleinkind ertrinkt vor Lesbos
Beim Kentern eines Schlauchboots ist vor Lesbos ein Kind ertrunken. Die griechische Regierung lässt nach der Öffnung der türkischen Grenze keine Flüchtlinge einreisen.“
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-03/griechische-kuestenwache-kleinkind-tod-schlauchboot
Lulu sagte:
Mal abwarten, ob der kalte Kaffee noch irgendwelche Gemüter erhitzt.
Das ist ja schon Propaganda pro forma.
Die machen sich nicht mal mehr die Mühe, neue Märchen zu kreieren.
Madurskli sagte:
Nachdem Ankara nun offizieller militärischer Arm der syrischen Al-Qaida ist und selbst Röpcke dies konstatiert ist er einem Sturm seiner Erdgang-Fans ausgesetzt.
Atv Haber berichte von der anderen Seite der Grenze über die armen „Opfer“.
ÜRÜMSCH DERÖM BÜRDSCH ÖM DÜRÜT TÜRK:
https://www.youtube.com/watch?v=X6BpQsj3E90?start=97?w=700
Madurskli sagte:
Links vergessen:
Konstatiert und kommentiert von Röpcke:
Madurskli sagte:
Dank fürs korrigieren!
Also Röper alias Röpcke geht gar nicht!
Lulu sagte:
Hat halt jeder seinen kleinen Freud im Hinterstübchen. 🙂
lex sagte:
Das würde Röpcke nicht überleben .. Der hat andere Idole.
Lulu sagte:
Jetzt gilt es Michel auf die Gäste einzustimmen.
Doch die Griechen wollen wieder einmal nicht mitspielen.
Gesetze spielen für die Tröte natürlich keine Rolle. Schließlich gilt der Misere-Befehl!
Wie die Goebbelsschnauze anno 45 steht sie fest zur Führerin (Unsere Mauern brechen … haben sie ja schon kreativ aktualisiert), während sich die Höflinge um die Reste fetzen bzw. schlicht das Weite suchen.
https://www.tagesschau.de/ausland/grenze-tuerkei-griechenland-103.html
https://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-griechenland-tuerkei-101.html
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
„Schwerpunkt: Vorintegration
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) empfängt am Vormittag zunächst rund 60 Vertreter von Migrantenorganisationen. Bei dem im Anschluss stattfindenden 11. Integrationsgipfel soll es auch um den rassistischen Anschlag von Hanau gehen. In der hessischen Stadt hatte ein 43-jähriger Deutscher am 19. Februar neun Menschen mit ausländischen Wurzeln erschossen. Er tötete anschließend wohl auch seine Mutter und sich selbst.
(…)
Der Schwerpunkt soll auf der sogenannten Vorintegration liegen, also der Frage, wie schon im Herkunftsland systematisch damit begonnen werden kann, Einwanderer auf Deutschland vorzubereiten. Merkel sagte dazu am Wochenende: „Wir brauchen diese Vorintegration in ganz besonderer Weise deshalb, weil ab dem 1. März das Fachkräfteeinwanderungsgesetz gilt, das heißt vermehrt auch fachlich qualifizierte Menschen zu uns nach Deutschland kommen werden. Und diese sollen sehr schnell ihre neue Heimat auch in Deutschland finden.“
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-03/deutscher-integrationsgipfel-diskriminierung-rasse-gruene
W T F !?!?!
Lulu sagte:
Das die sich mal mit Vertretern der Mehrheit der schon länger hier Lebenden trifft, um endlich das Chaos von Infrastruktur bis Rente anzugehen, werden wir nicht mehr erleben.
Stattdessen wird auf Basis einer weiteren Lüge (wo sind die Beweise für das Hanau-Gedöns?) die NWO-Agenda durchgezogen.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Afghanistan, Pakistan, Iran, Irak, Syrien, Marokko, Tunesien, … alles Länder, in denen die Bedingungen vorliegen, die Menschen zu Fachkräften auszubilden? Fachkräfte, die die Voraussetzungen erfüllen, in Deutschland, in Europa einen Arbeitsplatz zu finden, der ihrer Qualifikation entspricht?
Warum beraubt man diese Länder vorsätzlich ihrer Intelligenz, ihrer Fachkräfte? Man könnte davon ausgehen, dass Länder, die in der Lage sind, qualifiziert auszubilden, das tun, weil sie die Fachkräfte selbst für ihre Zukunft benötigen. Warum ist ein Land, in dem man eine Qualifikation erwerben kann, die in Deutschland und Europa dringend gesucht sein soll, nicht in der Lage, die Investition in Qualifikation nicht für sich selbst zu nutzen?
Was ist das für eine deutsche Politik, die darauf setzt, ganze Erdteile ihrer qualifizierten Fachkräfte und damit ihrer Zukunft zu berauben? Was ist das für eine schmutzige Politik? Oder geht doch nur darum, die Transformation und die Dritteweltisierung Deutschlands und Europas unter dem Deckmantel der Bereicherung durch „Fachkräfte“ weiter voranzubringen?
Maddin sagte:
Ausbildungsbedingungen in Heimatländern? Man ändert einfach die Definition von Fachkraft. Heute zählt sogar schon ein Busfahrer als Fachkraft. Und das gibts auch am Hindukush
Ortrun sagte:
Wie sagt ein guter Freund aus Wien und marxistischer Dozent (gibt es noch in Österreich): Eine andere Welt wird erst kommen, wie die Leute sich nicht mehr konkurrent um Arbeitsplätze prügeln, sondern gemeinsam darum kämpfen, nicht mehr als Arbeitskraft angewendet zu werden.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Das werden wir nicht mehr erleben. Die Leute haben jeden Sinn für kollektive Resonanz verloren. Die Leute lassen sich sechseinhalb Tage die Woche, für 28 Euro am Tag, ausbeuten, und wer nicht bereit ist, dieses Kreuz zu tragen, kann von seiner Vogelfreiheit gebrauch machen und gehen. Draussen warten hunderte Miserable, die ihr Leben auch für weniger hingeben … müssen.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Guckt euch dieses Video ab 3:50 an. Warum geht da keine Achtung, kein Respekt, keine Millionen hin, um diesen Menschen, die in ihrer Heimat, in ihrer Kultur verwurzelt sind, ein besseres Leben und eine Zukunft dort zu ermöglichen?
https://www.youtube.com/watch?v=nVEvh2fPnbs?start=230?w=550
Jokerin sagte:
Das Video lohnt sich von Anfang an – köstlich.
Maddin sagte:
Grüne fordern bereits die Aufnahme der Schutzbedürftigen. Den Griechen wird das recht sein, wenn sie den Bioschrott in Deutschland abladen können. Dort zahlt man gut und gerne. Nur fürs eigene Volk ist nix da
Lulu sagte:
Kommentar unter obigem Video (11:41 Uhr):
MeaRequiesKrim
Wer nicht bereit ist die ausgewiesenen Grenzübergänge mit gültigen Reisedokumente zu benutzen, muss sich halt mit den für die Sicherung einer Staatsgrenze verantwortlichen Sicherheitskräfte auseinandersetzen und das mit allen Konsequenzen.
In diesem Zusammenhang sind die Worte von Frau Baerbocck am gestrigen Abend im ZDF-Berlin direkt absolut daneben, denn seitens der syrischen Armee wurden und werden sichere Koritore für die Zivilbevölkerung zur Flucht aus Iblib offengehalten. Nur die von der Türkei unterstützten Terroristen vor Ort verhindern das Ausweichen der Bevölkerung. Also Frau Baerbock, Sie hätten es besser wissen sollen und müssen sich nun gefallen lassen, dass ich Ihnen unterstelle, Sie verbreiten in der Öffentlichkeit FakeNews.
Lulu sagte:
In Fortsetzung der letzten Tweets heute Nacht (gestriger Melder):
FritztheCat sagte:
Hoch interessanter Artikel über eine Broschüre der Trilateralen Kommission:
„Wie in der Broschüre erwähnt, war einer der Gründe für die Gründung der Trilateralen Kommission im Jahre 1973, ‚eine angeschlagene Handelsordnung zu stützen‘. Wenn man den zunehmenden politischen Protektionismus betrachtet, steht der Handel im Vordergrund der Diskussion. Neben den künftigen Handelsbeziehungen zwischen Großbritannien und der EU und dem anhaltenden Handelskonflikt zwischen den USA und China gibt es nun das zusätzliche Element des Coronavirus, das die globalen Lieferketten einzuschränken droht. Zusammengenommen ist es ein Schmelztiegel aus sich entwickelnden Krisen.“
„Ob zufällig oder nicht, wenn es darum geht, im Detail zu beschreiben, wie die internationale Struktur der Kommission in der Lage ist, ‚drängenden globalen Problemen‘ zu begegnen, wird als eines der Beispiele dafür der Umgang mit Pandemien genannt. Auch die Verbreitung von Atomwaffen, der Klimawandel und der Protektionismus werden als Probleme anerkannt.“
Das ganze Teil findet ihr hier:
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/trilaterale-kommission-29-02-2020/
Lulu sagte:
Habe schon die ganze Zeit gegrübelt, was unsere Kanzlerdarstellerin mit „die auf Regeln basierende internationale Ordnung aufrechtzuerhalten“ meinte.
Ein ehrlicher, logischer Zusammenhang ist bei der Puppe ja auszuschließen.
Nun ist mir klar, auf wessen Mist der Spruch gewachsen ist, den sie ihr auf den Plapperchip gebrannt haben.
Lulu sagte:
Der Friedensnobelpreis ist ein makaberer Witz
von
Ben Barbour, 24.02.2020
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/friedensnobelpreis-24-02-2020/
Wer ist der/die Nächste? MBS? Murksel?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Wer ist der/die Nächste?
Im Grunde hat sich nach der Vergabelogik wohl schon der Erdowahn qualifiziert.
Den Preis für die „Friedensschaffer“ bekommt ja der in Wahrheit fast stets größte Chaosstifter.
Lulu sagte:
Chaosstifter? Dann muß er ja mit Murksel in den Ring steigen. 🤭
FritztheCat sagte:
Liegt nicht Greta Thunfisch ganz vorne?
Lulu sagte:
Ne Schulschwänzerin wäre wirklich mal was Neues.
Aber ob das dem alten Nobel gefallen würde? Ganze Industrien platt machen, so gänzlich ohne seine Erfindung? 🤔
krass sagte:
Erdo verdient allerdings einen Preis. Er setzt sich seit Jahren kämpferisch für die Menschenrechte in Syrien ein. Er macht sogar die Drecksarbeit für die Nato.
Zum Dank kommen die Flüchtlingsströme zu ihm die er aufopferungsvoll betreut und weil er dies nicht mehr allein hinkriegt schickt er sie aus Sorge weiter.