Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Fürstbischof von Gurk sagte:
Wat?! Heute nur popelige fuffig Postings?!
Ach so, ja… Die Corona-Angst geht um.
Auch bei mir, muß ich gestehen. Aber ich sorge mich mehr um die Alten; wie meine Mutter und die Schwiegereltern. Bei meinem Schwiegervater gehts gesundheitlich eh schon seit Jahren bergab, der olle Schiffsbauer, der…
Lulu sagte:
Offenbar gibt es nur noch Corona.
Unter diesen Teppich wird jetzt jeder Mist geschoben und oben drauf der Ausnahmenotstand gesetzt.
Lulu sagte:
Wehe wenn der Plebs zu aufmüpfig wird und anfängt, die Mistforken rauszukramen.
Die kriminelle Regimebande läßt die Tröte schon mal mit der Rute winken:
https://www.tagesschau.de/inland/notstandsgesetze-deutschland-101.html
Tier sagte:
Tagesdosis 11.3.2020 – „Ich sag euch, der Faschismus kommt wieder!“
Ein Kommentar von Rüdiger Lenz.
https://www.youtube.com/watch?v=j-xFVjZar48
Anmerkung von Mainz Free TV
👍🤘⚠️ SAUSTARKE Tagesdosis, die IHR EUCH unbedingt geben müsst! ⚠️🤘👍
Ich sagte ja in meinen letzten Beiträgen, dass es Leute gibt, die es BESSER können als ich, die Dinge und Katastrophen unserer Zeit sauber auf den Punkt zu bringen. Rüdiger Lenz ist einer davon, seine Tagesdosen sind IMMER klasse und so feinsinnig auf den Punkt gebracht, HUT AB!
Danke Rüdiger, denn, weil es Dich und die ganzen andern guten Leute aus den „FREIEN MEDIEN“ gibt, fällt es mir leichter, das Handtuch mit „Mainz FreeTV“ zu werfen, denn ich bin es einfach Leid … ich werde es anders machen, schaut meine letzten Beiträge, da habe ich genug dazu gesagt.
Ich bin froh und glücklich, dass es so viele gute Journalisten in den FREIEN MEDIEN gibt und so irre tolle Beiträge bringen, wie hier z.B. Rüdiger Lenz.
Weiter so! und herzlichen DANK mit Knutscher aus Mainz!😘🤘👍
Interessant hoch zwei
Grrrr Tier
Tier sagte:
KENFM
Ein Standpunkt von Jochen Mitschka.
Trotz all den irrwitzigen Geschehnissen der letzten Wochen, die erklärt werden sollten, wollen wir uns einmal über Grundsätzliches Gedanken machen, nämlich darüber, dass wir in dieser Form der so genannten repräsentativen Demokratie, als Kollektiv für die Taten unserer „Vertreter“ haften. Sollten nicht diejenigen, welche die Folgen der wichtigsten politischen Entscheidungen zu tragen haben, diese auch fällen?
https://www.youtube.com/watch?v=SvO2SleIsR8
Guter Standpunkt und klare Analyse des wirklichen Problems
Doch im medialen Dauerfeuer der Propaganda leider geringer bis keiner Beachtung geschenkt.
Denn das soll ja so sein.
Nur der Dumme wählt seine Verarsche selbst!
Grrrr Tier
Lulu sagte:
Wehe wenn der Plebs zu aufmüpfig wird und anfängt, die Mistforken rauszukramen.
Die kriminelle Regimebande läßt die Tröte schon mal mit der Rute winken:
https://www.tagesschau.de/inland/notstandsgesetze-deutschland-101.html
Lulu sagte:
Also hatten die ganzen Entlassungen im letzten Jahr schon Virus! 😮😜
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/corona-wirtschaft-107.html
Jokerin sagte:
Was wird denn dann aus unserem Fachkräftemangel?
FritztheCat sagte:
Und was mir da echt sauer aufstößt: Die „führenden Ökonomen“ als „Wissenschaftler“ zu bezeichnen.
Volker Pispers hat sie zurecht „Glaskugel-Leser“ genannt. Neoliberales Gesocks mit einer Agenda!
Demian von VollpfOsten sagte:
Moppel sagte:
Oma, die Umweltsau geht in Ordnung. Naidoo aber nicht. Er schürt Hasssss. Das Schüren ist in jeder Zeile des Liedtextes präsent. Einmal mehr werden die Worte von einer Art Wächterrat auf ihre politische Korrektheit überprüft.
https://www.welt.de/vermischtes/article206483335/Xavier-Naidoo-schuert-in-Video-Hass-auf-Migranten-RTL-distanziert-sich.html
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Oma, die Umweltsau geht in Ordnung. Naidoo aber nicht. Er schürt Hasssss.
Allerdings dürfte er laut den linksdemokratischen durchzuführenden alsbaldigen Erschießungen von wohl so um die 600.000 „Reichen“ (also das besagte 1%) auch dabei sein. Da kann das linksdeutschdemokratische Gutmenschenvolk -welches doch im Lande massiv gar echte Flüchtlinge erschoss- doch ganz beruhigt sein ……..
Anonyma sagte:
Na also, Antifa_Zeckenschiss hat mal wieder einen Coup gelandet.
Demian von VollpfOsten sagte:
…was hat er auch in diesem unterschichten-fernsehen zu suchen….
Anonyma sagte:
Das ist nicht der Punkt. Ein paar diensteifrige Ablenker, die bis zum Anschlag im Arsch unseres korrupten Systems stecken, lancieren einen zwei Jahre alten Clip und setzen damit einen Shitstorm in Gang. Die Dämlichkeit der Masse erschüttert mich stets aufs Neue. Dass RTL hier einknickt, spricht für die bedingungslose Unterwerfung der Privatwirtschaft vor dem Zeitgeist des neuen Denunziantentums und dem endgültigen Abschied vom Zeitalter der Vernunft. Dieses Land ist absolut im A….., wenn es einen aufmüpfigen Musiker braucht, um sich „rechtschaffen“ zu empören, obwohl man mit dem Aufzählen der wirklich empörungswürdigen Vorgänge hierzulande überhaupt nicht hinterher kommt.
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Schon schäbig, wie die MSM jetzt die Coronakrise dazu nutzen gegen Trump zu hetzen. Merkel hat heute erklärt, dass wir quasi alle Corona bekommen (60-70%), aber Maßnahmen? Fehlanzeige! Sind ja föderal und vor Ort weiß man alles besser!!
„Donald Trump: Am Coronavirus scheitert das Modell Trump
Der US-Präsident kämpft gegen das Coronavirus wie ein Autokrat: verharmlosen, Informationen unterdrücken, Gegner angreifen. Damit kann er eigentlich nur verlieren.
Ein Kommentar von Carsten Luther“
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-03/donald-trump-coronavirus-usa
PS
Ich konnte bei CNN gestern schon ganz deutlich die Hoffnung durchschimmern sehen, dass der Wahlkampf im Herbst quasi ausfallen könnte (sollte). Ich denke, dass wäre auch die einzige Chance für Joe Biden die Wahl zu gewinnen, in dem er einfach nicht auftreten muss (und dafür medial gefeiert wird)!
Moppel sagte:
Woanders sind es immer Autokraten oder Diktatoren, oft auch Machthaber. Mit solchen Bezeichnungen will man auf Andere zeigen, ohne sich selbst zu charakterisieren.
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Qualitätsjournalismus:
FINANCIAL OBSCURE GANGSTERISM (FOG) – Dux Morales sagte:
Frage mich, warum diese Vogelscheuche sich so sicher ist, dass es ganz dicke kommen wird?
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Eigentlich eine völlig unfassbare Aussage = ca. 1 Millionen Tote, wenn man eine Letalität von (nur) 2% zu Grunde legt. Es wundert mich, dass sie für diese Aussagen überhaupt nicht zur Rede gestellt wird. Eigentlich müsste doch in so einer Situation das öffentliche Leben für mind. 2 Wochen quasi stillgelegt werden?
Severa Snape sagte:
Die Durchseuchungsprognose ist nicht von Mutti, das ist ein Virologen-Kliniker-Horoskop und könnte hinkommen am Ende. Durchseuchung heißt nicht, dass alle erkranken und die, die erkranken, erkranken gesichert längst nicht alles schwer.
Die bisher bekannte Letalität bezieht sich auf die BESTÄTIGTEN Fälle, wird also möglicherweise deutlich geringer als 2% sein. Man kann das eigentlich später erst aus der so genannten Übersterblichkeit herausrechnen (Übersterblichkeit: Normalerweise sterben in einem Zeitraum X etwa Y Menschen – ohne Influenza und ohne Corona 😉 -. Jetzt kommt so ein Ereignis wie Influenza – haben wir jedes Jahr um diese Zeit – oder halt Corona oder Beulenpest oder was auch immer dazu, es sterben nun im Zeitraum X nicht Y Menschen sondern Z. … Die Übersterblichkeit ist dann die Differenz, gebildet aus Z – Y).
FINANCIAL OBSCURE GANGSTERISM (FOG) – Dux Morales sagte:
Verstehe. Gestorben wird immer, nur jetzt etwas mehr.
Severa Snape sagte:
So kann man es auch sagen.
Nein, mal ganz seriös. Wenn man eine ganz korrekte Sterblichkeitsbestimmung machen wollte (Muss man eigentlich nicht, das, was man mit den üblichen epidemiologischen Methoden herausbekommt, reicht sowohl für den Alltag als auch für Pandemiepläne, wenn man denn aktuelle hat.), müsste man jetzt jeden, der Corona-like Symptome hat, testen, damit man die, die nur Schnupfen und Husten haben, aber eben nicht durch Corona, „aussortieren“ kann aus der Betrachtung. Man müsste dann auch jeden, der an einer Lungenentzündung oder einem Lungenversagen stirbt, obduzieren und auf Corona untersuchen.
FINANCIAL OBSCURE GANGSTERISM (FOG) – Dux Morales sagte:
Wie unterscheidet man Corona-like von Coronasymptomen ohne zu testen?
Severa Snape sagte:
@Dux, erst einmal gar nicht. DAS macht es ja so schwierig. Man kann – schon aus Kapazitätsgründen – nicht jeden mit Rüsselseuche testen. Bei vielen Corona-Erkrankungen fängt es halt wie ein banaler Schnupfen an.
Aber der Drosten hatte schon recht: jeden mit Influenzaverdacht sollte man auf beides testen.
FINANCIAL OBSCURE GANGSTERISM (FOG) – Dux Morales sagte:
… ist aber aus Kapazitaetsgruenden nicht moeglich. Das heisst, dass einige/viele Faelle nicht diagnostiziert werden – mit allen Folgen.
Danke!
Lulu sagte:
SuperHans sagte:
FritztheCat sagte:
Wie hieß der grandiose Film gleich nochmal? Merz Attacks – oder so ähnlich?
Lulu sagte:
Wohl eher „nach dem Willen der Irakis und Syrer“!
Nach der Pleite ihres Wilmersdorfer Syriens, dem Rauswurf aus dem Irak und der Flugverbotszone Assads über sein Land wollen sie jetzt bei der NATO unterkriechen.
https://www.tagesschau.de/inland/bundeswehr-irak-149.html
In einem gemeinsamen Brief von CDU-Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer und SPD-Außenminister Heiko Maas an die Bundestagsfraktionen, der dem ARD-Hauptstadtstudio vorliegt, werben die beiden dafür, das Mandat für die deutschen Ausbilder zu ergänzen.
In dem Schreiben heißt es: „Hochrangige irakische Regierungsvertreter hatten den Wunsch nach einer stärkeren Rolle der NATO-Mission formuliert“. Die Militärallianz will damit auch eine Lücke füllen, denn US-Präsident Trump hatte angekündigt, das amerikanische Engagement herunterzufahren. Bereits am Freitag soll der Bundestag abstimmen.
Kein Wort vom Parlamentsauftrag an die irakische Regierung, die Krieger rauszuwerfen!
Außerdem wollen die Deutschen ein am Boden stehendes Radarsystem zur Verfügung stellen, das helfen soll, Flugzeuge und Raketen frühzeitig zu erkennen.
Die Rolle der dt. Schrottmühlen beim Raketenangriff der VSA infolge der OPCW-Lüge erwähnen sie nicht.
Praktisch weiter rumkriegern aber lauthals nach Waffenruhe, natürlich für die Anderen, plärren.
Lulu sagte:
Heute kramt die Tröte wieder in den Akten. Wie immer erfolglos:
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/afd-fest-europol-terror-101.html
z.B. verwursten sie wieder einmal beweislose Anschuldigungen in die gewünschte Ecke:
Bereits im September, noch vor den Anschlägen von Halle und Hanau, hatte Europol beispielsweise vor gewaltbereiten Rechtsextremisten gewarnt, die sich zunehmend bewaffneten und versuchten, unter anderem Soldaten für sich zu gewinnen.
Wir hatten das hier schon:
https://www.europol.europa.eu/activities-services/main-reports/eu-terrorism-situation-and-trend-report#fndtn-tabs-0-bottom-2
Lulu sagte:
Und gleich noch das passende Märchen des Gniffkekanals dazu nachgeschoben:
https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/gruppe-s-101.html
Bei dem fünften Hauptbeschuldigten handelt es sich um den Informanten der Polizei, der nicht festgenommen wurde. Auch er war bei dem Gründungstreffen dabei.
Auch ein Familienvater aus Marbach am Neckar zeigte offenbar seine russische Militärpistole, wurde nach den Razzien bei mehreren Mitgliedern und Unterstützern der „Gruppe S“ im Februar aber nicht festgenommen.
Im Gespräch mit dem SWR sagte sie, auch sie habe an Schießübungen mit Pfeil und Bogen teilgenommen. Wenn ein Pfeil sein Ziel nicht erreichte, hätten sich die anderen über sie lustig gemacht. Von Andeutungen zu möglichen Terroranschlägen habe sie eigenen Angaben zufolge ebenfalls nichts mitbekommen.
Vorwurf: Bildung einer terroristischen Vereinigung
Narren mit Attrappen sagte:
Wenn heute WAFFEN in der Zeitung steht ist es meist SPIELZEUG,Schreckschuss oder Deko Waffen!
Glaubt ihr nicht?
https://luegenpresse2.wordpress.com/?s=spielzeug
Ein paar Einträge vorher hatte ich über diesen Fall geschrieben,die Lügenpresse stellte es so dar als ob es echte Waffen gewesen wären.
Anscheinend lesen die Journalisten hier mit denn jetzt schreiben plötzlich alle von Attrappen. Man seid ihr lächerlich! Könnt ihr überhaupt noch in den Spiegel schauen?
http://www.luegenpresse2.wordpress.com/2019/02/19/ich-hatte-recht-die-sturmgewehre-waren-attrappen-luegenpresse/
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ja, diese „Rechten“ terrorisieren sich auch ständig selbst – echt gefährlich die:
Auf das Auto des kommissarischen Berliner AfD-Landesvorsitzenden Nicolaus Fest ist ein Brandanschlag verübt worden
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/03/brandanschlag-auto-afd-vorsitzender-nicolaus-fest-berlin.html
Lulu sagte:
Kliniken geschlossen, den Rest privatisiert, Gesundheitsämter ausgedünnt, Minilöhne etabliert. Alles kein Problem.
Murksel hat die alternativlose Lösung: Offene Grenzen und …
https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-deutschland-177.html
Wenigstens fliegt ihnen jetzt ihr Globalistenkrempel um die Ohren. Die „Wirtschaft“ jammert schon kräftig ob des Verlustes der ausgelagerten Werkbank.
Als sie die Arbeitsplätze nach China verlagerten, konnte der Plebs sehen, wo er bleibt.
Jetzt, wo ihnen die Gier auf die löchrigen Socken fällt, bekommen sie Schreikrämpfe.
FINANCIAL OBSCURE GANGSTERISM (FOG) – Dux Morales sagte:
„Kliniken geschlossen, den Rest privatisiert, Gesundheitsämter ausgedünnt, Minilöhne etabliert. Alles kein Problem.“
Genau so! Die haben die Staaten ausverkauft, denn die „konnten“ es ja nicht. Die Verraeter haben Volkseigentum verschachert und die Leute der Profitgier des privaten Kapitals ausgeliefert. Mailand – Salerno und zurueck, 120,00 Euro Autobahngebuehren fuer ein PKW (2 Achsen). So macht man Milliardaere, waehrend immer mehr Leute ohne Zaehne im Mund rumlaufen.
Moppel sagte:
Spahn hat doch gesagt, dass die Intensiv-Kapazitäten pro Einwohner im europäischen Maßstab innerhalb der ersten drei Plätze liegt. Also: alles gut, bitte nicht beunruhigen; wir schaffen das!
Severa Snape sagte:
Was versteht der Affe denn davon … die Intensivbetten sind im Regelfall gut belegt … und wenn sie nicht belegt sind, dann meist deshalb, weil kein Personal dafür da ist.
… und schwere Atemstörungen durch Corona bekommt man mit konventioneller Beatmung nicht in den Griff … und die Plätze für das, was man dann noch tun kann, sind rarer als pure Beatmungsplätze.
Hat dem das keiner erklärt? Das hat schon jeder Medizinstudent im 8. Semester kapiert.
Jokerin sagte:
Der akademische Widerstand (speziell auch in den Studien „Internationale Beziehungen“ [engl. IR] gegen die Suche nach der Wahrheit über 9/11. Nach der Veröffentlichung dieses Artikels darüber in einer wissenschaftlichen Zeitschrift folgen Feindschaft gegen den Autor und die Zeitschrift als „Verschwörungstheoretiker“ und belegen so seine Worte.
Ein STARKER AUFSATZ mit vielen Infos zu: Der akademische Widerstand – Welche Fakten machen die offizielle Darstellung frag- bzw. unglaubwürdig – Wie erging es Wissenschaftlern, die diesbezügliche Fragen stellten – Die politischen Konsequenzen von 9/11 als War on Terror – Warum wir Aufklärung brauchen.
Allein die aufgezählten Fakten sind überaus lesenswert.
Demian von VollpfOsten sagte:
Demian von VollpfOsten sagte:
hanswernerklausen sagte:
Wir bitten um Ihre Unterstützung gegen Verleumdung der NachDenkSeiten und unserer Bücher. Und gegen das verlangte Raumverbot.
10. März 2020 um 16:23 Ein Artikel von: Albrecht Müller
Die Versuche, Moshe Zuckermann und andere kritische Geister durch Entzug von Veranstaltungsorten mundtot zu machen, kennen wir. Mit einem Streiflicht der Süddeutschen Zeitung wurde versucht, die NachDenkSeiten in ein schlechtes Licht zu rücken und die Verbreitung meines neuen Buches zu behindern. Jetzt wurden die NachDenkSeiten und ich als Autor von einer einschlägig bekannten Gruppe in München, vom sogenannten ‘Linken Bündnis gegen Antisemitismus München’ als Verschwörungstheoretiker verleumdet – verbunden mit dem Versuch, die für den 13. März geplante Buchvorstellung im Gewerkschaftshaus in München zu hintertreiben. Der Buchvorstellung in Heilbronn wird die mediale Ankündigung verweigert. Offenbar ist „Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst“ ein Störfaktor des erkennbaren Versuchs, die öffentliche Meinung in Deutschland immer wieder auf die neoliberale und kriegsfreundliche Linie zu bringen. In dieser Situation zwei Anregungen: 1. Wenn Sie in einer der besuchten Regionen wohnen, kommen Sie vorbei und beteiligen Sie sich am Disput. Eine Übersicht über die Veranstaltungen finden Sie hier. 2. Werben Sie bitte für die Lektüre und Weitergabe dieses Buches und auch des Buches von Jens Berger. Albrecht Müller.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Jetzt wurden die NachDenkSeiten und ich als Autor von einer einschlägig bekannten Gruppe …………….. als Verschwörungstheoretiker verleumdet……
Also Herr Müller sollte mitbekommen haben, daß diese Etikettierung -von wem auch immer- längst eine Auszeichnung bis gar Ritterschlag bedeutet. Das wird bekanntlich angewandt, wenn „man“ da Gefahr für die eigene nur noch zu propagandistischen Zwecken verwendete Meinungshoheit wittert.
dafranzl sagte:
Na also! Geht doch! Man kann sich wehren…
Wie ihr aus der Karte sehen könnt wollten die nur 600 Meter Abstand zu den Häusern
Selbst 1000 Meter ist wenig (200 Meter Rotorhöhe…) 10h ,,also 2000 Meter , evtl. erträglich???
Gut auch eine Begründung:der persönliche Profit wird übers Gemeinwohl gestellt! Klar,so isses
Jokerin sagte:
Windräder im Gegenwind! Möge er zu einem Orkan anwachsen und uns von dieser Landschaftsverpestung befreien!
hanswernerklausen sagte:
Gegen Xavier Naidoo wird mal wieder die Empörungsmaschine angeworfen
Volk sagte:
Anonyma sagte:
Xavier Naidoo hat ganz entschieden Vorwürfe wegen eines in den Sozialen Medien zirkulierenden Kurz-Videos mit einem Text aus dem Jahre 2018 zurückgewiesen. Rassenhass und Fremdenfeindlichkeit sind ihm völlig fremd, auch wenn er sich zuweilen emotional künstlerisch äußert. In einer persönlichen Erklärung wendet sich Naidoo gegen absolut falsche Interpretationen seiner Aussagen und bekräftigt, dass Menschen, die vor Kriegen flüchten, unserer Hilfe und uneingeschränkter Solidarität bedürfen:
„Ich setze mich seit Jahren aus tiefster Überzeugung gegen Ausgrenzung und Rassenhass ein. Liebe und Respekt sind der einzige Weg für ein gesellschaftliches Miteinander.
Das bedeutet für mich aber auch, dass alle in der Verantwortung sind, wachsam gegenüber Angriffen auf ein friedliches Miteinander aller Menschen zu sein, egal aus welcher politischen Richtung und ungeachtet der Herkunft. Unsere Demokratie muss wehrhaft sein, um auch weiterhin ein Leben in Frieden und Eintracht führen zu können. Ich gehe nicht zuletzt als Christ fest davon aus, dass der weit überwiegende Anteil der Menschheit dies auch will. Tragische Gewalttaten wie etwa in Chemnitz, Halle, Hanau und andernorts gilt es zu verhindern; es kann auch nicht sein, dass etwa jüdische Schulkinder verstärkt Angst vor antisemitischen Übergriffen haben müssen. Auch meine Familie kam als Gast nach Deutschland und hat sich natürlich an Recht und Moralvorstellungen des Gastgebers gehalten. Diese Selbstverständlichkeit sollte für alle gelten – auch wenn nur ein sehr kleiner Teil dies missverstanden hat. Aber gerade dieser kleine Teil belastet alle anderen, die hierdurch in “Sippenhaft“ genommen und durch eine erschreckende Zunahme an Gewaltakten in Gefahr gebracht werden.““ Quelle: Facebook-Seite Xavier Naidoo
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Biden wird wohl gegen Trump antreten. Und da war gestern Abend Bidens Kernaussage:
„And make clear to our adversaries that we will stand fast in restoring world order. That’s the American responsibility.“
Es wird bei der Wahl 2020 um nicht weniger als Krieg und Frieden gehen! Wobei man sicher auch argumentieren könnte, dass ein korrupter, pädophiler und dementer Präsident jetzt nicht gerade das Nonplusultra für die USA wäre.
dafranzl sagte:
Gestern bei DM/Rewe…nur noch das teuerste Klopapier war zu haben…(für mich gut genug😀😉)
hanswernerklausen sagte:
Woody Allen ist jetzt auf der Abschussliste der „Me Too“-Kampagne
https://www.achgut.com/artikel/das_rowohlt_gericht_tagt
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/99067-cancel-culture-woody-allen-biographie/
Severa Snape sagte:
Erst jetzt?