Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Was’n Scheiß für’ne App. Von Heise über CCC bis SAP machen alle ein Gedöns, das konzeptionell einfach nur ’ne Lachnummer ist, aber uns alle in die Digitale Diktatur überführen wird.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Corona-Tracing-per-App-SAP-legt-erste-Version-des-Corona-Warn-Servers-vor-4724633.html
„Transmission ist das Risiko der Übertragung der Krankheit und wird in der Smartphone-App festgelegt – vermutlich auf Grund der Daten, die der meldende SARS-CoV-2-positive Patient vom RKI oder dem Arzt mit seinem Testergebnis erhält. Dieses Risiko bildet ab, in welchem Stadium der Krankheit der Patient ist und wie sein individueller Krankheitsverlauf aussieht. Duration ist die Länge des Bluetooth-Kontakts des Handys eines positiv getesteten Nutzers mit einem anderen Gerät. Days Since Last Exposure ist die Zeit, die vergangen ist, seit das Handy des Patienten zum letzten Mal Bluetooth-Kontakt mit dem Handy der Person hatte, die gewarnt werden soll. Attenuation beschreibt die Empfangsstärke des Bluetooth-Signals (in dBm) beim Kontakt zwischen den beiden Geräten. Je stärker das Signal, desto näher waren sich die Personen vermutlich. Dieser Wert wird für jede einzelne Kontaktsituation immer gemittelt, um die in der Realität unausweichlichen starken Schwankungen beim Empfang von Bluetooth-Signalen in geschlossenen Räumen möglichst auszugleichen.“
Hey, seid ihr blöd oder watt? Wenn ich infiziert bin, dann bin ich in Quarantäne – hoffentlich – dann lauf ich nicht rum und dann is auch uninteressant, ob jmd. anderes mein Risiko misst.
Ihr habt doch alle einen an der Waffel. Allet graue Theorie, ihr Penner, ihr könnt es nicht. Allein schon dieser Offenbahrungseid hähähähä:
„… vermutlich (??? hähähähä aber schon programmiert hähähähä) auf Grund der Daten, die der meldende SARS-CoV-2-positive Patient vom RKI oder dem Arzt mit seinem Testergebnis erhält. … „
Wenn der Patient sein Testergebnis erhält und das ist politiv, dann ist der Patient in Quarantäne ihr Dödels hähähähä
(Ich fass es nicht. Kopf-auf-Tischplatte-aufschlag. Sofiel Doofheit gibbet nich wie dat! Und unsere MSM-SchleimDoof merken nix. hähähähä)
Lulu sagte:
Die wollen ja auch ne Überwachungs-App.
Nur mit der Begründung haben sie halt ein paar Problemchen.
Merkt schon keiner. 😊
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/health/scientist-whose-doomsday-models-prompted-worldwide-lockdown-broke-quarantine-bang-married
Scientist Whose Doomsday Models Sparked Global Lockdown Resigns After Breaking Quarantine To Bang Married Lover
übersetz von deepl:
Wissenschaftlerin, deren Weltuntergangsmodelle die globale Abriegelung ausgelöst haben, tritt zurück, nachdem sie die Quarantäne durchbrochen hat, um ihre verheiratete Geliebte zu knallen
FritztheCat sagte:
Jo, der ist genauso viel Experte wie Frau…
Jokerin sagte:
Sorry. Bist Du Feministin?
Das ist keine Wissenschaftlerin, sondern Professor Neil Ferguson. HALLO DAFRANZL! 18:05
… „um „seine“ … zu „knallen„. Dreimal darfst Du raten, was „to bang“ heißt.
Jokerin sagte:
Davon abgesehen… eine sehr gute Nachricht! Das Lügengebäude kriegt Risse. Am schönsten sind die Risse, die die Erbauer ihm selbst zufügen.
Jokerin sagte:
Ich meinte Dafranzl um 18:15
Fake News Matrix sagte:
Wann nur wird das Gebäude – ohne kontrollierte Sprengung – innerhalb weniger Sekunden symmetrisch einstürzen?
Wolkenkratzer im Emirat Schardscha geht in Flammen auf — RT Deutsch
https://deutsch.rt.com/asien/102162-wolkenkratzer-im-emirat-schardscha-geht/
https://www.youtube.com/watch?v=1nTNGlHq4dc&feature=share
mjk sagte:
Also, wenn das die paar Hansel waren, die man da im Hinter- und Vordergrund rumtoben und palavern hört, die dann dieses lütte Feuerchen binnem Kurzem zum Erlöschen gebracht haben, würde ich mich – wäre ich ein Mitglied vom FDNY – zu Tode schämen. Wetten, dass jetzt bestimmt die ganz Schlauen wieder kommen und uns was davon erzählen, dass damals die Gebaulichkeiten doppelt so hoch gewesesen sind und es deswegen keine Chance gab.
Ortrun sagte:
Habe heute in der Meinungsüberwachung mal ein paar Interviews selbst gemacht. Da sind Leute stocksteif vor Angst und brechen in Tränen aus, weil das eigene Kind vorbelastet ist und es ist das einzige Kind, das jetzt vielleicht sterben muss. Jemand anderer schimpft auf die Lockerungen und fürchtet sich vor der 2. Welle, weil er dann schon 65 Jahre alt ist, mithin so gut wie tot. Ein anderer will nicht ertrinken, denn die Lungenkrankheit sei so, dass die Lunge sich selbst durch den Virus quasi flutet. Einige vermuten, dass die Regierung Informationen zurückhält und der Bevölkerung nicht sagen will, dass es eigentlich noch viel schlimmer ist als angegeben.
Die Leute sind völlig verängstigt und das Gesockse macht immer weiter. Da helfen keine Informationen oder der Kampf um Grundrechte, das ist für Leute wie uns relevant und wichtig als Grundlage dafür, was man äußert. Den Leuten aber muss die Angst genommen werden, die brauchen echt so eine Art frohe Botschaft, so dass sie aus ihret Paralyse irgendwie rauskommen können. Vorher werden sie nichts kapieren.
H.R. sagte:
Die Erfahrung hatte ich heute auch, mit einer dieser Personen, die noch auf dem Fahrrad einen Mundschutz tragen und noch hysterisch werden, wenn man auf dem engen Radweg an Ihnen vorbeiradelt (kein Radweg ist zwei Meter breit).
Viele Meinschen haben gerne Angst, weil ihnen zu anderen, höherwertigen Gefühlsregungen wahrscheinlich die Seele fehlt.
Ein Teufelchen sagt mir, dass ich mich für die Freiheit solcher Kreaturen nicht einzusetzen brauche. Wenn die Giftimpfe kommt, werden solche Leute sich darauf stürzen, und unsereins kann gelassen abwarten, bis sich bei ihnen die Nebenwirkungen zeigen. Allerdings steht zu befürchten, dass selbst derart eklatante Folgen der gegenwärtigen Katastrophenpolitik noch unter den Teppich gekehrt werden.
Versucht diejenigen aufzuwecken, wo es sich lohnt. Und die Masken haben den Vorteil, dass man schon auf zweihundert Meter erkennen kann, bei wem es sich nicht lohnt.
Lulu sagte:
😊
Warte ja noch darauf, daß ein paar Pantomimen durch den Supermarkt laufen und die Strippen imitieren.
Das wird dann sicher ein Fall für den Staatsschutz (welch irrer Name; fällt auch niemanden auf).
Lulu sagte:
In welchem Biotop durftest Du da fragen?
Ick war heut bei ALDI und die Geschirrtuchatrappe a) nur übers Kinn gezogen und b) an der Kasse in den Korb geworfen. Und NIEMAND hat gezetert! (Traurig für mich war die Resonanz – bis auf die Kassiererin ohne Maske!).
Die Schafe kuschen!
Warum?
Ede Kokoref sagte:
Kennt jemand hier diesen Beitrag und könnte etwas dazu sagen bzw. einen (Analyse)Link zur Sendung teilen?
Danke.
Ede Kokoref sagte:
https://www.jungewelt.de/artikel/377070.naziflüsterer-des-tages-ken-jebsen.html
FritztheCat sagte:
Unterhalte dich nur weiter mit dir selbst.
Ede Kokoref sagte:
Traurig, ich weis.
Ortrun sagte:
Es ist einfach so: es fehlen einem die Worte.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ganz unvermittelte Frage in die Runde: Warum thematisiert Ken Jebsen nie die freimauerischen Gesellschaften und ihre Macht in allen belangen des öffentlichen Lebens?
Ede Kokoref sagte:
@Fürstbischof von Gurksagt
Vllt ist er nicht gläubig genug?
Lulu sagte:
Selbst ein Defibrilator entlädt irgendwann.
Das Sektengesocks ist jenseits des derzeit Vermittelbaren, geschweige den dem Ketzerruf: „Das System ist Scheiße!“
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Ede:
Jesus liebt Dich trotzdem! :~3
FritztheCat sagte:
Ortun, das dir mal die Worte fehlen…
Ortrun sagte:
Werde weiter üben …
Lulu sagte:
Vor 2 Jahren hätte sich sicher noch wer gefunden.
Heute denkt man erstmal ans eigene Magengeschwür.
Ede Kokoref sagte:
Maine Fresse, das ging aber schnell…
http://archive.vn/pWNeu
http://archive.vn/pWNeu
superguppi sagte:
Der quent ist auch kein Forscher.
FritztheCat sagte:
Wie wird man eigentlich „Extremismusexperte“?
Tier sagte:
Der Politologe,
log das sich der Balken bog
bis er brach
und sprach:
die Bescherung ihr nun habt,
ich habs euch doch gesagt.
Als Beweis eine Umfrage unter Politologen
Lügen Politologen?
106,253% der befragten zwei Politologen sagten:
nein Politologen lügen nicht.
Politologen werden nur noch von meinungs- ungefragten fragenden getobt.
Den Meinungsexperten!
Ein Experte ist einer, der immer wie mehr über immer wie weniger wissen sich angeeignet hat.
Ich hingegen bin ein Zauberer Ich zaubere volle Flaschen in leere.
Den nüchtern betrachtet ist es nur noch besoffen erträglich.
Grrrrins Tier
dafranzl sagte:
Noch was zu dem wirklichen Ausgangspunkt der ganzen Plage!
Der verfluchte Prof. Ferguson aus UK! Seine Modellrechnungen mit irren Totenzahlen haben den Wahnsinn ausgelöst! Unsere verbrecherische Regierung(wie die UK und überall,wobei Trump das auf die Gouvernors schob…)hat da mitgemacht(gute Ausrede),obwohl diese Sau(natürlich von Gates gesponsort)schon 2005 die Vogelgrippe deutlich(absichtlich?)überhöht prophezeite! 200Millionen Tote! Echt ein paar Hundert…
Oder 2001 Rinderwahn! Da wars auch dieser Irre,der tausenden Viechern das Leben kostete(und gewaltige Kosten für die Ökonomie erzeugte)
https://www.fort-russ.com/2020/05/meet-corrupt-professor-ferguson-the-scumbag-who-first-claimed-this-was-a-pandemic-and-the-idiot-presidents-and-prime-ministers-who-believed-his-computer-predictions/
Anonyma sagte:
Via Jochen Mitschka/Facebook
Der Anfang vom Ende?
Also wenn die investigative Journalistin Whitney Webb Recht hat in ihrer Beurteilung von COVID-19, dann haben wir, die normalen Menschen, wohl verloren. Denn so schnell wie die Entwicklung voran schreitet, ist es kaum möglich die Augen der Menschen zu öffnen, die durch Propaganda geblendet sind, um die Entwicklung zu verhindern.
Webb erklärt:
Die geplante Corona-App in den USA soll auf die gleichen Daten zugreifen, wie die zuvor speziell von Kushner und Ivana Trump gepushte Anti-Mass-Shooting/Anti-Terror-App, also Gesundheitsdaten, Social-Media-Aktivitäten etc. und daraus sollen sich die gleichen Massnahmen ergeben: bis zu unbegrenztem Wegsperren, psychiatrischer Behandlung – was soll das für einen Sinn machen, wenn es wirklich nur um Corona ginge?
Mit Socia Distancing wurden grade in den am ersten vom Lockdown betroffenen Ländern: Hongkong, Frankreich, Spanien die Massenproteste aus anderen Gründen unterdrückt (Gelbwesten), in Chile, wo Whitney Webb lebt, ist der Lockdown wohl schon vor dem eigentlichen Ausbruch von Corona verhängt worden, dort gab es in den letzten Monaten Proteste gegen die Regierung aus anderen Gründen – in den USA sind jetzt 4000 Mrd. $ ausgeschüttet worden an die Banken zur Rettung, 4 mal soviel wie bei der Finanzkrise, damals kam Occupy Wallstreit, jetzt sitzen alle zu Hause und haben Angst
Trump hat jetzt Task Forces aufgesetzt für jedes Wirtschaftssegment, da sitzen lauter Superreiche drin und Leute, die zuvor schwer dran interessiert waren, die Wirtschaft auf AI umzubauen, also Roboter bei Amazon etc., sprich, da wird eine neue Wirtschaftsstruktur rauskommen, die die Kapitalinteressen maximal pusht und in der die vielen Arbeitslosen etc., die sich dann um die wenigen verbleibenden Job schlagen werden.
https://www.mintpressnews.com/podcast-whitney-webb-coronavirus-mass-surveillance/
P.S. Es ist unglaublich, mit welcher Leichtigkeit RNA-Impfstoffe gehandhabt werden. Während manche Länder noch genmanipuliertes Saatgut ablehnen lassen wir uns Dinge spritzen, die weitaus gefährlichere Konsequenzen haben können. Es kommt einem vor, als ob wir zurück in der Zeit wären, als radioaktive Stoffe für Zahnpasta zur Stärkung des Zahnfleischs hochaktuell war.
FritztheCat sagte:
Danke! Langsam kommt ans Licht, welche Sauereien hier am Laufen sind. Mit privaten (und steuerbefreiten) Geldern werden staatliche und supranationale Organisationen zugeschissen und übernommen. Ein TTIP durch die Hintertür.
Lulu sagte:
Egal welches Narrativ: Es geht immer um Gewinnmaximierung.
Die kann man letztlich nur durch Verweigerung (Ken), also Generalstreik (Marx) stoppen.
Wen das Theater ankotzt, der sollte einfach nicht mehr mitspielen.
dafranzl sagte:
Was ja auch Dr.Bhakdi u.a. sagen:gegen so einen respiratorisches virus gibts keine Impfung!
https://www.sott.net/article/432923-Immunologist-There-has-never-been-a-vaccine-for-coronavirus-and-unlikely-there-will-ever-be-one
Er erklärt das plausibel und als Ergebnis seiner Forschung!
Corona befindet sich auf unserer Aussenseite! Hals, Bronchien..das Immunsystem im Inneren(Blut),der Impfstoff auch!
Er hats auch mit Spray probiert,funzt nicht…
superguppi sagte:
https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/bundesverfassungsgericht-ankauf-von-staatsanleihen-durch-ezb-teilweise-verfassungswidrig/25799360.html?ticket=ST-2873660-psBWtfdpo6bbiuhBptnQ-ap6
Ankauf von Staatsanleihen durch EZB teilweise verfassungswidrig
Bundesregierung und Bundestag hätten die Beschlüsse der Europäischen Zentralbank nicht geprüft, urteilen die Verfassungsrichter. Nun ist zunächst der EZB-Rat am Zug.
„Europapolitisch brandgefährliches“ Urteil
Der Finanzexperte Sven Giegold, Sprecher der Grünen im Europäischen Parlament, sieht den Richterspruch als „Weckruf für die Bundesregierung“: „Das Urteil zeigt, dass die Versäumnisse der Euro-Länder die EZB in eine sehr schwierige Lage gebracht haben.“ Das eigentliche Versäumnis der Euro-Staaten liege darin, keine gemeinsame Wirtschafts- und Finanzpolitik zu machen. Hinzu komme nun, „dass das Bundesverfassungsgericht die gemeinsame Geldpolitik einengt.“ Das sei europapolitisch brandgefährlich.
FritztheCat sagte:
„Weckruf für die Bundesregierung“ – da lachen ja die Hühner!
Die EZB schert sich einen Dreck um das BVerfG. Genauso wie die EU-Kommission, die bereits verkünden ließ, dass EU-Recht vor nationalem Recht gilt. Ende der Diskussion!
XXX sagte:
Das ist nur ein Zucken eine Leiche. Das BVG hat schon lange, wie die reaktionären Politiker formulieren, den Boden der freiheitliche Grundordnung verlassen.
mjk sagte:
Mutter Melinda verspricht uns (siehe Invernale 10:19), dass wir „in zwei Jahren wieder in einer Art Normalität leben können”.
Eine neue Normalität wird es sein, wie uns auch MuMu immer öfters gebetsmühlenhaft verkündet. „Newnormality“ muß das heißen, damit es auch die ganze Welt checkt, dass die „new new world order“ alternativlos zu akzeptieren ist. Wenn das kein Epochenbruch sein wird …
Epochenbruch, da war doch was? Genau, gestern Abend war es als uns die geschätzte Ortrun um 22:44 uns diesen Begriff näher brachte: „Beim letzten Epochenbruch in der Renaissance (auch so ein euphemistischer bürgerlicher Begriff) kamen nicht die Bruni, Savanerola, Borja oder die braven Gläubigen zum Zuge, sondern die Frevler und Übeltäter, die Söldner und Condottiere, alle jene Charaktere, die im Il Principe beschrieben sind. Was wundert es, dass die Welterklärung, die von Verbrechern in die Welt gesetzt wurde, noch heute Verbrecher und Verbrechen auf immer höherer Stufenleiter hervorbringt?“ Ob das der letzte Epochenbruch war, weiß ich nicht, der Letzte könnte ja auch Nineeleven gewesen sein. Aber egal, ansonsten kann – nein, muß – ich ihr nur zustimmen. Bei dem was Ortrun dann weiterhin so sinniert, wollte ich dann sogar gleich in Schiller einstimmen „gewährt mir die Bitte in eurem Bunde …“, doch dann fiel es mir siedend ein, so ein script ist dir schon mal untergekommen und es endete alles Anders als gut.
Habe ihn neulich hier schon mal zum Besten gegeben, Gary Shteyngart mit seinem „Super sad true love story“! Ein Buch voller Prophetie, allerdings auch eines, dass wohl die wenigsten begriffen haben dürften. Man lese nur die Rezensionen auf Amazon. Ob von fünf bis runter zu einem Stern, ausschließlich Stellungnahmen von funktionalen Analphabeten (siehe Wiki). Kein einziger, der auch nur ein Sterbenswörtchen darüber verlieren würde, wie gekonnt der Autor es vermocht hat, den Weg in den Abgrund der ganzen Welt – insbesondere der USA – und die danach herrschende und vagabundierende „New Normality“ zu beschreiben. Manch einer träumt und schwärmt heuer doch schon vom dank Corona einsetzenden Ende des Kapitalismus. Hätte er vorgenanntes Buch gelesen und wennmöglich auch noch verstanden, hätte sich eine solch wahnwitzige Idee – die übrigens anfangs bzw. mittig auch bei Shteyngart als Hoffnung genährt wird – wohl kaum eingestellt.
Und wenn Ortrun um 23:26 ergänzt „…Träume haben und teilen, sich über Kinder freuen und den Alten zuhören … wegen der nicht wegnehmbaren Heimat im physischen und psychischen Sinne wieder mutig und neugierig werden … mal so als Anfang“ hört sich das auch für mich gut an. Dumm nur, dass einem spätestens am Ende o.g. Lektüre klar geworden sein dürfte, dass die „nicht wegnehmbare Heimat“ allenfalls in psychischem Sinne bewahrt werden kann und auch die unter den Bedingungen der „New Normality“ zu absolut nichts nütze sein wird. Es sei denn … auch Ortrun ist um 23.54 so weit: „Ein wenig Vasari täte uns gut. Andererseits aber auch mal Dinge vergehen lassen, die wir nicht mehr brauchen … ein weites und spannendes Feld von dem die Eliten nicht den Hauch einer Idee haben – ätsch.“ Ist es ein Wunder, dass Lenny am Ende des Buches ganz in der Nähe von Vasaris Geburtsort verbringt, mit sich und der (neuen) Welt so ziemlich im Reinen?
Ortrun sagte:
Der letzte Epochenbruch war die Renaissance. Da endete die religiöse Formation in Westeuropa und gleichzeitig auch in Japan. Es folgte eine Bruchzeit bzw. Zeit der vielen Möglichkeiten, wie es weiter hätte gehen können. Obsiegt hat das, was wir heute erleben.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Obsiegt hat das, was…………
……….natürlich kopfverdrehend als die große „Aufklärung“ bezeichnet wird.
Merkwürdigerweise sind die Individuen heutzutage (zumindest in Mehrzahl) nach dieser jahrhundertelanger Aufklärung so dämlich wie niemals zuvor.
Ortrun sagte:
Sehr schön gesagt :-). Das liegt daran, dass das Denken im aufklärerischen Sinne nicht dem empirischen Einzelwesen zukommt, sondern es um das Denken als solches geht, wie es der Gattung Mensch wesensmäßig! zukomme. Da sind die vielen nicht berufen und schon gar nicht auserwählt.
Ortrun sagte:
Letzter Satz sollte sein. Wenn das Denken wieder menschlich wird, denken auch wieder mehr mit.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ja und um das zu verhindern soll schnellstmöglichst „geimpft“ werden 😉
rvs sagte:
Na da schau her!
Johannes Kahrs legt alle Ämter nieder.
Wegen Nichtberücksichtigung bei der Stelle des Wehrbeauftragten und „Für das Jahr 2020 habe ich mir seit Langem einen persönlichen Neuanfang vorgenommen“,
Mt Herrn Kilic oder Tom Radtke hat es sicher nicht das Geringste zu tun 🙂
Fürstbischof von Gurk sagte:
Seinen Facebook- und Twitter-Account hat er auch abgeschaltet. Hoffentlich köchelt im Hintergrund schon die Justiz ihr versauertes Süppchen für diesen Pädobären – den einen oder anderen potentiellen Anklagegrund hat er in seiner „Karriere“ ja schon angesammelt…
rvs sagte:
„Hoffentlich köchelt im Hintergrund schon die Justiz ihr versauertes Süppchen“
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wahrscheinlich wird auch der Typ mehr als weich fallen.
Üppig dotierter Versorgungsposten bei Warburg oder irgendeiner Bombenschmiede ist wohl mehr als wahrscheinlich …
Jokerin sagte:
https://www.rubikon.news/artikel/der-entmundigte-burger
Der entmündigte Bürger
Durch Covid-19-Massentestungen sollen wir daran gewöhnt werden, dass der Staat über unseren Körper verfügt.
Peter Frey über die Absichten von Herrn Spahn, Millionen von Testkits beim schweizer Pharmariesen Roche zu kaufen.
Bisher sind wir davon ausgegangen, dass wir nur dann zum Arzt gehen müssen, wenn wir es selbst wollen und Krankheitssymptome uns dies nahelegen. Diese goldene Ära unseres Gesundheitswesens neigt sich jedoch ihrem Ende zu. Künftig haben wir uns zum Arzt zu begeben, wenn Vater Staat dies will. Vorläufer der offenbar geplanten Zwangsimpfung könnte ein Zwangstest auf das Corona-Virus sein. Ein solcher Test wäre ein relativ harmlos wirkender Feldversuch, um Bürger auf Behandlungsmethoden vorzubereiten, die sie sich nicht selbst ausgesucht haben, sondern die ihnen von ihrer Obrigkeit anbefohlen wurden. So dürften die Infiziertenzahlen wieder medienwirksam nach oben schießen, werden gesunde Menschen mit Ängsten belastet und gewöhnt sich der Staatbürger daran, am medizinischen Gängelband herumgeführt zu werden. Kein Mensch benötigt Massentests auf ein Virus, dessen Gefährlichkeit in den Sternen steht und dessen Tote in erster Linie Produkte einer jeder Ethik spottenden Politik sind.
Ortrun sagte:
Guter Text zum Thema: Staat-Körper-Disziplinierung https://www.grin.com/document/60504
FritztheCat sagte:
Foucault? Prätentiöser Soziologenquark.
Ortrun sagte:
Foucault ist nicht, was Fefe dazu labert. Außerdem war er Philosoph und beispielsweise „Überwachen und Strafen“ sollte, aus meiner Sicht, jeder lesen. Superspannend sind auch seine Schriften zur Erkenntnistheorie und zum modernen Subjekt. Stichwörter sind da „Wahrheitsproduktion“ oder seine Ausführungen zum Thema Ich-Bewusstsein, das auch vorhanden ist/sein kann, wenn man die moderne Zurichtung nicht durchlaufen hat oder diese ex-zentrisch hinter sich lässt.
FritztheCat sagte:
Wer oder was ist Fefe?
Anonyma sagte:
Fefe ist ein berühmter Pirat und Blogger mit Übergewicht und sowas wie der Sascha Lobo für Alternative.
mjk sagte:
Foucault?
Wenn man Preparata mit seinem derzeit letzten Werk „Die Ideologie der Tyrannei“ Glauben schenken darf, haben wir doch den ganzen derzeitigen „Saustall“ vornehmlich auch diesem Herrn zu verdanken.
duFria sagte:
Das Kapital scheint höchst verzweifelt nach neuen Investitionsmöglichkeiten zu suchen, nachdem die „Kliemerei“ wohl nicht die Erwartungen kurz- bis mittelfristig bedienen zu können versprach. Auch „Gretaslynan“ hat ja ihr „Arbeitsgebiet“ inzwischen erweitert und ist auf den Karola-Express aufgesprungen. Der ganze Prozess kann nur noch durch absoluten Boykott gestoppt, bzw. gelähmt werden. Dazu wären aber alle, zumindest das Gros aufgerufen, und genau daran wird es scheitern. Ich bin da leider sehr pessimistisch…
Jokerin sagte:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/gegner-der-pandemie-regelungen-mit-corona-schlaegt-die.1008.de.html?dram:article_id=475887
„Gegner der Pandemie-Regelungen – Mit Corona schlägt die Stunde der Verschwörungstheorien“
Da müssen wir wachsam sein, denn:
„Es gibt einen Unterschied zwischen kritischer Wachsamkeit und destruktiver Pseudoskepsis“ erklärt der Experte.
G5, Abschottung, Bill Gates – alles dient unserem Wohl.
Anonyma sagte:
So einen Psiram-Chronisten von der GWUP als Experten zu bezeichnen hat schon eine leicht satirische Komponente. Die fahren doch sowas von auf die Pharmaindustrie ab, dass es mich nicht wundern würde, wenn dort auch Fördergelder flössen.
edekokoref sagte:
„rechte wie linke Verschwörungstheoretiker“
Warum schreiben die nicht (einfach) Regierungskritiker?
Lulu sagte:
Weil sie in diesem Regime weiter ihre Raten zahlen wollen.
Jokerin sagte:
Ebenfalls Klonovsky heute:
Man müsse, schreibt Peter Sloterdijk im zweiten Band von „Zeilen und Tage“, den Terminus Ehrenmord von seiner orientalisch-tribalen Bedeutung entkoppeln, denn dieses Verbrechen werde „nahezu regelmäßig von der modernen Publizistik verübt, indem man Personen am Medienpranger existentiell auslöscht“.
Es gibt in unserer schönen deutschen Sprache doch den Begriff Rufmord, auch Verleumdung, Üble Nachrede. Und das damit Gemeinte ist sogar justiziabel:
§ 186
Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Anonyma sagte:
Jepp, daher sollten auch nur Jene mit solchen Damoklesschwertern hantieren, die dann freiwilig ihren Kopf dafür hinhalten.
Jens sagte:
kicker hetzt weiter gegen Salomon Kalou
Blockwarte im Gott-Modus: Das Fußballmagazin kicker tritt seit einigen Wochen nicht nur vehement für die Unterbindung des Fußballs ein, sondern macht auch regelrechte Hetzjagden auf Spieler, die sich angeblich oder tatsächlich nicht an die medizinisch bekloppten und faschistischen Zwangsmaßnahmen halten wollen, die angeblich gegen Corona helfen sollen. Jetzt rasten die Herrenmenschen vom kicker völlig aus, weil sich Salomon Kalou angeblich nicht die Hände gewaschen hat und andere Dinge, die eine nicht minder bekloppte DFL mit brutaler Gewalt (Suspendierung, Karriereende?) durchsetzen will, nicht in sklavischer Demut erledigt.
Lulu sagte:
Und die Schafe werden brav ins Stadion latschen, um sich die Bootsmäßigen reinzuziehen.
Man sollte diese falschen Showtempel einfach links liegen lassen!
Die darin rumhüpfenden Clowns braucht niemand.
Volk sagte:
„Der Griff der Großkonzerne nach der Weltherrschaft
Das Weltwirtschaftsforum und die Vereinten Nationen (UN) haben ein Memorandum of Understanding zur Intensivierung ihrer Zusammenarbeit unterzeichnet. Es ist der UN erkennbar peinlich – aus gutem Grund. Es ist ein weiterer Schritt der Selbstentmachtung der UN und ein weiterer Meilenstein für den Club der Multis auf dem Weg zu seinem erklärten Ziel – der Weltherrschaft. Zu starker Tobak? Lesen Sie selbst, was das Weltwirtschaftsforum zu dem Thema schreibt.“
Lulu sagte:
Treffer!
Jokerin sagte:
„Wenn man wirklich einmal eine Verschwörungstheorie braucht, wird keine vorstellig.
Keine Verschwörungstheorie kann die Frage beantworten, warum so viele Deutsche Merkel wählen.“
Klonovsky heute.
Moppel sagte:
Merkel wird ja nicht nur von den Deutschen gewählt (besser wohl: bevorzugt oder geliebt), sondern vom ganzen Planeten. Gerade jetzt hebt man sie wieder in die Höhe, weil sie die große Managerin der Carolakrise sei. Dabei ist ihr Handeln vorwiegend das Ergebnis ihrer Zuflüsterer. Wenn ich daran denke, dass wir sie, die sich nicht einmal beim Abspielen von Nationalhymnen auf den Beinen halten kann, eine weitere Amtszeit in die Höhe heben müssen…
Wer sonst aber, wenn nicht sie??
edekokoref sagte:
Sind es wirklich „so viele“?
dafranzl sagte:
https://www.sott.net/article/433846-Your-Mask-is-Making-You-Meaner-Dumber-More-Afraid-Less-Safe
Die Maske macht dich bösartiger,dümmer,ängstlicher,weniger sicher
Tut mir leid ,bin grad nicht gelaunt mehr zu übersetzen…
Aber gute Argumente
Und ein Bericht über die wahren Zahlen von Schweden
Und mehr verschiedene Texte zu Covid19fakesch….
Lulu sagte:
Oh, wie ich den fehlenden Übersetzungsdrang verstehe!
Die Maske macht dich bösartiger,dümmer,ängstlicher,weniger sicher
Die Menschen laufen z.B. bei ALDI rum, wie die Zombies. (Ich hab ein Geschirrtuch verknotet und fix runtergezogen – KEINE „Proteste“).
Die Kasse: Kassiererin ohne … Geschirrtuch flog in den Korb. Keiner meckerte! Die Schafe kiekten nur blöd hinter ihrer Maske.
Zu diesem Irrsinn kollektiver Verblödung fällt einem nix mehr ein.
Anonyma sagte:
Die absolute Krönung ist, wenn die Kassierer die ganze Zeit Einweggummihandschuhe tragen … das ist die unhygienischste Variante im Publikumsverkehr, die einem einfallen kann.
Jokerin sagte:
Danke, FritztheCat!
Moppel sagte:
Oh, vielen Dank auch von mir! Da hätte ich ohne diese Information fast dem Deutschen Krebsforschungszentrum eine kleine Spende überwiesen. Nun hat das Gates schon für mich erledigt. Danke Bill!
mjk sagte:
Welch ein erlauchter Kreis! Interessant auch, wer fehlt. NYT, WaPo, Nestlé und andere Konserven! Da dürfte wohl Bill oder Melinda, wenn nicht gar beide schon in den gängigen Gremien präsent sein, da brauchts keiner Bedienung deren Klingelbeutels. Genauso bedeutsam wohl auch die Höhe im Vergleich zu anderen. Alles unter sieben Stellen ist doch nur ein ärmlicher Bakschisch. Da war „man“ wohl mit Umfang und/oder Platzierung der Propaganda nicht ganz so zufrieden. Oder die paar Groschen an Charité/Drosten und RKI/Wieler? Die reichen doch gerade mal für die paar dringend benötigten Sabberlappen. Außerdem stellt sich mir die Frage: müssen Spendeneinnahmen aus dem Ausland eigentlich versteuert werden? Oder sind das grundsätzlich verlorene …äh… vergessene Zuschüsse wie einst bei der ehem. Schwarzen Null?
Die 25 Mio an den Stall von Schiefmaul Stelze(nmüller) andererseits müssen schon einen guten Grund gehabt haben. Vierzig Mio. an die BBC? Da stellte sich doch die Frage, wer das adäquate Sümmchen hierzulande eingestrichen hat und wie das vor sich gegangen sein könnte. Und die schlappe Mio an das DKFZ? Die gibt mir irgendwie zu denken. Hat doch vor nicht allzu langer Zeit ein selbsternannter Ober-Doping-Fahnder – nebenberuflich emeritierter Mikrobiologe – auf handgeschöpftem Bütter dieses hehren „Zentrums“ seine „Rufmorde“ angestrengt. Die Empfänger der Mails – z.B. der Spiegel – haben ob des Absenders bestimmt das große Zittern bekommen. Wenn der Name schon gefallen ist, warum ausgerechnet für SpOn das fast Siebenfache von dem für die ZEIT fällig wurde, muß wohl auch einen gewichtigen Grund haben. Ob da die Trollfabrik mit finanziert werden sollte, deren Generalmobilmachung?
Jens sagte:
Nazi-Angriffe auf Website der Partei Widerstand2020
brain freeze sagte:
Warum nennst du das Nazi-Angriffe?
Anonyma sagte:
Das frag ich mich auch. Ich wüsste da eine ganz andere Ecke…
FritztheCat sagte:
Vlt meint er die Nazis vom BfV…
Ede Kokoref sagte:
Nazis? Faschisten finde ich treffender.
Jokerin sagte:
https://www.ft.com/content/6bd88b7d-3386-4543-b2e9-0d5c6fac846c
Die Financial Times bringt schöne Kurven zu Korona-Toten (leider nicht zu Germany – sind wir denen egal?!) und behauptet, es könnten bis zu 60% mehr sein, als bisher offiziell angegeben. Jedenfalls gehen die Kurven scharf nach oben. Am Ende dann ein Interview mit Bill Gates, in dem er für seine Impfung werben kann.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Da sich überall herausstellt, dass die Infektionen viel verbreiteter waren, als gemessen und somit der vergrößerte Nenner im Bruch die Mortalität soweit gesenkt hat, dass man sie fast nicht mehr von der einer Grippe unterscheiden kann, versuchen sie nun verzweifelt, den Zähler (Anzahl Tote) propagandistisch zu erhöhen, damit sie ihr angerichtetes Desaster weiter rechtfertigen können. Die Realität wird sein, dass die Anzahl Toter niedriger war als bisher angenommen und somit die Grippethese noch valider wird.
H.R. sagte:
Und die Realität ist vor allem, dass dieser Ausgang schon zu Beginn der herbei geredeten Krise absehbar war.
Schon die Schwein-/Vogelgrippe vor 12 Jahren war genauso eine Luftnummer und führte zum weltweiten erzwungenen Kauf des nutzlosen und teuren Medikaments Tamiflu. Im Hintergrund damals dieselben Leute, die den Irak-Krieg angezettelt haben. Man muss sich klar machen, dass diese gesamte Aktion Teil eines Projektes über viele Jahre ist. ist. Was jedesmal erstaunt, ist die kriminelle Energie auf höchster Ebene, die sich über viele Jahre konsequent fort entwickelt.
Lulu sagte:
… die sich über viele Jahre konsequent fort entwickelt.
Dort etabliert wurde.
Jokerin sagte:
Da steht aber: „Zahl der Toten aus allen Gründen“ – sie schließen also nur aus der Übersterblichkeit (heißt das so?) auf Corona. Daß diese Zahl „propagandistisch erhöht“ wurde, müßte man vielleicht durch den Vergleich mit anderen Kurven zeigen. Oder? (Ich bin matheblond…)
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Matheblond sind vor allem die Journalisten, die uns so einen Quatsch verzapfen.
Bei dem FT-Artikel werden nur Länder / Städte genannt, die einen Ausschlag nach oben haben. Deutschland und andere Länder mit geringeren Todeszahlen als sonst fehlen.
Ein seriöser Ansatz wäre, die Todesraten für alle Länder zu ermitteln (194) oder zumindest eine zufallsgesteuerte (!) Auswahl.
Einfach die Länder und Städte zu nehmen, die zuletzt in den Schlagzeilen waren (z.B. Italien / Bergamo) ist schon ein ziemlich krasser methodischer Fehler.
Nehmen wir z.B. das aufgeführte Spanien. Da war ja wohl soviel Panik, das Pfleger einfach aus Altenheimen (und Krankenhäusern?) ausgebüxt sind und deshalb alte Menschen wegen Vernachlässigung und Desorganisation verstorben sind.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Und es ist immer ein Fehler, hektisch ermittelte Zahlen in einer aktuellen Situation, z.B. März/April direkt zu vergleichen mit anderen Jahren, wo die Statistik für März/April in Ruhe und sorgfältig bereinigt z.B. erst am Endes Jahres erstellt wurde.
Lulu sagte:
Immer die „Spitzen“ als Allgemeinzustand propagieren
Wir werden alle störben!
Analysator sagte:
„leider nicht zu Germany – sind wir denen egal!?!“
Deutschland überschätzt seine Rolle. In den USA interessiert sich keine Sau für Deutschland. Es ist nur eines von vielen Ländern, das die Vorgaben aus Washington umsetzt. Den meisten US-Bürgern dürfte kaum klar sein wo genau Deutschland überhaupt liegt, noch wer die Führerin der freien Welt sein soll.
Umgekehrt wird hierzulande jeder Furz aus den USA zu einem wichtigen Ereignis aufgeblasen. Wie oft beginnen Radionachrichten mit dem Wort „Washington“ und nicht etwa mit Berlin, Hamburg, Köln…?
Jokerin sagte:
Die größte Furcht der USA seit über 100 Jahren ist ein Einvernehmen zwischen Deutschland und Rußland. George Friedman, Stratfor.
invernale sagte:
Die Länder ohne erhöhte Mortalität, und dazu gehört auch Deutschland (in Form von Berlin und Hessen) wurden alle weggelassen: https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps
Jokerin sagte:
Ja, und das haben wir allein Merkel, Drosten und Spahn zu verdanken. Ich kann den Neid der anderen schon verstehen.
Minimi auf der Kanone sagte:
EZB – Berliner Regime – BND – Putin – BLENDGRANATE von Mascolo-BND-Posterboy
Die FinanzMafia veruntreut Billionen Steuergelder, das Berliner Regime applaudiert dazu und singt die €U-Hymne und der staatlich-stattlich geförderte ÖR lenkt ab…
Schnell dem Publikum parallel zum EZB-Urteil den pöhsen Putin präsentieren.
Billige Ablenkung. Funktioniert aber. Was für ein lächerliches Storytelling. Für die abgebrochene Theater-Wissenschaftsstudentin C R wird die Priorisierung aber einfach…
XXX sagte:
Die amerikanischen Pressepreisverleiher outen sich als Grimms Märchenerzählpreisrichter.
https://de.sputniknews.com/russland/20200505327027985-nyt-bekommt-pulitzer-preis-fuer-russland-recherchen/
Minimi auf der Kanone sagte:
Lackmus-Test für den Rechtsstaat:
1* Diener der FinanzMafia-€liten,
2* Hüter der Verträge oder
3* Schwatzbude in teuflischem Rot mit Hammer ohne Nagel
Für mich stellt sich die Frage nur zur Vollständigkeit.
Geld regiert die Welt, aber WER REGIERT DAS GELD?
CDUCSUSPDGRUENE versus FDPAFDDIELINKE
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/bundesverfassungsgericht-ezb-anleihekaeufe-sind-nicht-verhaeltnismaessig-16754885.html
„Die Bundesregierung und der Bundestag sind mit dem heutigen Urteil verpflichtet, darauf hinzuwirken, dass die EZB ihre Anleihenkäufe auf ihre Verhältnismäßigkeit überprüft. Der Bundesbank ist es außerdem untersagt, an der Umsetzung und dem Vollzug der Beschlüsse weiter mitzuwirken. Allerdings gilt eine Übergangsfrist von drei Monaten.“
XXX sagte:
Ein Versuch des BVG nationale Eigenständigkeit zu wahren. Wahrscheinlich sehen sie bei der EZB, die von Deutschland abgelehnte, eine versteckte Einführung des Eurobonds. Merkel und die CDU haben gewonnen. Die Südländer immer an der Kette festlegen.
XXX sagte:
Die Faz begibt sich in die Niederung der Polizeigewalt um am Ende auf den angeblichen Angriff auf ein Team der Heute-Show zu verweisen. Diese Show ist ein Hetzbeitrag, der sich in die angepasst Kabarettreihen der ÖR einreiht. https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/demonstration-in-berlin-polizist-soll-journalistin-geschlagen-haben-16754465.html
Anonyma sagte:
Das ist eine sachliche Schilderung eines unfassbaren Vorgangs. Selbst wenn das Opfer keine Journalistin gewesen wäre, ist diese Vorgehensweise vollkommen inakzeptabel. Null Toleranz gegenüber Gewalttätern, egal auf welcher Seite sie stehen! Und der Angriff auf das ZDF-Team hat ja wohl definitiv stattgefunden und nicht „angeblich“.
Jokerin sagte:
DOK ist mal wieder total up to date und verlinkt unten seinen alten Artikel:
Anonyma sagte:
Sorry, steh gerade etwas auf der Leitung. Wo genau verlinkt er die Artikel?
Jokerin sagte:
Schaue hier oben unter „Download des Meisters“. Scrolle dort nach unten in den schwarzen Bereich, dort verlinkt er seit geraumer Zeit immer alte Sachen aus seiner PS; manche bleiben als Klassiker, andere wechseln je nach aktueller Lage. Ich gucke da immer wieder rein und finde oft Schönes und Passendes.
Anonyma sagte:
Ahhhhja. Ich dachte immer, das sind nur stark besuchte Seiten, die da unten auftauchen.
Lulu sagte:
Endlich sagts mal wer. 😊
Panta rhei sagte:
In den Kommentaren macht Marie auf dieses Lied aufmerksam, es passt in diese Zeit!
https://www.youtube.com/watch?v=pxtRs5lIQY4?w=550
XXX sagte:
@ Anonyma
Es geht mir nicht um das ZDF-Team. Es geht darum, dass der Bericht durch die rot untermalte Anhängung seine Bedeutung verliert.
Anonyma sagte:
Okay. Da ist was dran.
Lulu sagte:
Der „Vorgang“ wirft Fragen auf!
Ein Haufen Leute tauchen „plötzlich“ auf … und verschwinden „zielsicher“.
Dummerweise funzte der Rechtsdrall nicht.
Plan B: „Ziel verfehlt.“
Bleibt nur eine Frage: Wer hat das Zeller Loch da wieder entdeckt? 😊😂😂
Lulu sagte:
!
invernale sagte:
Norbert Haering zur „Covid19-Geberkonferenz“:
„Wenn Regierungen Steuermilliarden für Gates und Weltwirtschaftsforum einsammeln, haben die Konzerne die Weltregierung übernommen“
Anmerkung dazu auf den NDS, zum derzeitigen Hochschreiben der beiden Gates: „Erst ein Interview mit Bill Gates in den Tagesthemen, dann in der FAZ nun mit seiner Frau in der SZ. Das Hochschreiben von Gates ist mehr als auffällig. Soll man an Zufall glauben mit der Tatsache im Hinterkopf, dass die Wochenzeitung “Die Zeit” knapp 300.000 US-Dollar von der Gates Stiftung erhielt, während “Der Spiegel” sogar mit 2,5 Millionen US-Dollar bedacht wurde und prompt einen Artikel mit dem Titel „Microsoft-Gründer – Verschwörungstheoretiker hetzen gegen Bill Gates“ veröffentlichte. Was hat Gates zur Corona-Epidemie mehr zu sagen als jeder andere wahlberechtigte Bürger? Vor allem was soll heißen, dass Melinda Gates hofft, “dass wir in zwei Jahren wieder in einer Art Normalität leben könnten”. Wer hat darüber eigentlich zu befinden? Bill und Melinda Gates oder die jeweiligen (noch) demokratisch legitimierten Regierungen? Da fällt es schwer nicht zu glauben, dass Gates ein ureigenes Interesse an der Epidemie hat.“
Dieses Melinda-Gates-Interview (siehe gestriger Melder, in zwei Teilen) ist wirklich eine propagandistische Meisterleistung. So eine nette Frau, die ihr Leben uneigennützig dem Wohle der Menschheit widmet, aber sich auch mit ganz banalen Haushaltsproblemen herumschlägt. Kritische Nachfragen – minus. Nur Betroffenheit darüber, dass die Gates der Kritik von Verschwörungstheoretikern ausgesetzt sind, auf deren völlig unsinnige Unterstellungen man gar nicht näher eingehen muss. Event 201 bleibt unerwähnt, dafür erfährt man, dass Melinda zugibt, eine schlechte Köchin zu sein, wie sympathisch. Allerdings komisch, dass das Interview hinter die Bezahlschranke gesteckt wurde. Dass deshalb extra jemand die SZ abonniert, ist ja wohl nicht sehr wahrscheinlich – oder?
Hier noch einmal Melindas Schlussworte, zum Übers-Bett-Hängen:
Es ist ein wunderschöner Frühling. Und wie Menschen einander gerade helfen, wie sie ältere Nachbarn unterstützen, zum Beispiel digitale Technik erklären – ich sehe viel Schönheit im Kleinen, aber auch unter den Führungspersonen der Welt. Inzwischen beginnt jedes Gespräch mit einem ernst gemeinten: Wie geht es dir und deiner Familie? Da zeigt sich das Gute in der Welt.
Minimi auf der Kanone sagte:
Ich habe noch ein Foto der Nanny vom Unaussprechlichen (BG) gefunden. Oder ist das die Melinda?
https://omen.fandom.com/wiki/Mrs.%20Baylock%20(1976)
Jokerin sagte:
Ich kenne die nicht. Sollte ich – und wenn ja, warum?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Das ist Mrs. Paylock, das Kindermädchen des heranwachsenden Antichristen, Damien, aus dem Film „Das Omen“.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Nee, Baylock. Steht ja auch hinter Minimis Link.
Ano sagte:
Was ist das denn für eine Story, hat da jemand Infos:
„In Russland sind drei Ärzte aus Fenstern in ihren jeweiligen Krankenhäusern gestürzt. Zwei von ihnen sind gestorben. Zuvor hatten alle den Umgang der Regierung mit der Corona-Pandemie kritisiert.“
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_87819616/corona-in-russland-zwei-aerzte-nach-kritik-durch-fenstersturz-gestorben.html
Ivan Pomidorov sagte:
Einzeln sind das ziemlich unterschiedliche Fälle
1, https://www.kp.ru/daily/27126/4209831/
2. https://meduza.io/feature/2020/05/02/voronezhskiy-vrach-aleksandr-shulepov-upal-so-vtorogo-etazha-on-zhalovalsya-chto-ego-zastavlyayut-rabotat-posle-zarazheniya-koronavirusom
3. https://www.rbc.ru/society/27/04/2020/5ea6f2739a7947a6152340b5
Die Ärzte sind wirklich im Stress, aber „Umgang mit Regierung“ hat damit eher nichts zu tun
Lulu sagte:
Es ist die Schlacht bei Kursk!
Bis zum 5. Minenfeld sind sie schon.
Es wird Zeit für Orel!
Demian von VollpfOsten sagte:
Leseempfehlung:
Die Bundesregierung bringt im Schatten der Pandemie einen mörderischen Bundeswehr-Auslandseinsatz durchs Parlament. „Unsere Jungs und Mädels“ sollen jetzt nach Libyen. Gleichzeitig gibt Schäuble das Grundgesetz zum Abschuss frei und die Tagesschau verabschiedet sich von letzten journalistischen Standards.
von Friedhelm Klinkhammer und Volker Bräutigam
https://deutsch.rt.com/meinung/102124-abschied-tagesschau-vom-journalismus/
Maddin sagte:
Erst Islamisten einladen und dann über die Konsequenzen jammern. Wie auch noch im Unterton versucht wird die Taten irgendwelchen anonymen deutschen Kirchenhassern unterzuschieben, um den wahren Hintergrund der Täter zu verschleiern.
https://www.br.de/nachrichten/kultur/kirchenvandalismus-wird-immer-hemmungsloser,Ry15Wuv
Minimi auf der Kanone sagte:
Die üblichen Verdächtigen? 5-Eyes, Bilderberger, Gilead,…?
https://www.focus.de/gesundheit/news/ergebnisse-24-stunden-nach-infektion-gamechanger-vom-us-militaer-corona-test-erkennt-infizierte-bevor-sie-ansteckend-sind_id_11952867.html
https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/Corona-live-Israel-meldet-bedeutenden-Fortschritt-bei-Antikoerper-Forschung.html
https://www.tagesschau.de/inland/antikoerpertests-roche-corona-101.html
https://www.spiegel.de/politik/ausland/schwere-vorwuerfe-gegen-china-wegen-coronavirus-a-4d030766-897f-47de-9960-cca1a6c1b053
Minimi auf der Kanone sagte:
Nachtrag:
Bilderberger Jens hat einen Mitarbeiter-Kittel an. Üblich wäre ein Einweg-Kittel.
Nomen est omen?
Demian von VollpfOsten sagte:
Demian von VollpfOsten sagte:
…unsere Lügen-Tröten nennen es „Angeblicher Invasionsversuch“.
https://www.tagesschau.de/ausland/venezuela-streitkraefte-101.html
Demian von VollpfOsten sagte:
Demian von VollpfOsten sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Operation Gideon“
„Gideon, der Sohn des Joasch, wurde von JHWH durch einen Engelberufen, die Israeliten vom Joch der Midianiter zu befreien.
Gemäß der biblischen Erzählung bat er Gott, ihm seinen Auftrag mit einem Zeichen zu bestätigen und legte ein Vlies auf die Tenne, das über Nacht nass vom Tau sein solle. Am nächsten Morgen fand er das Vlies tatsächlich in der sonst trockenen Umgebung von Tau benetzt (Ri 6,36–40 EU). Bernhard von Clairvaux nutzte dieses Gleichnis als Allegorie für die Empfängnis Jesu durch den Heiligen Geist in der Mariensymbolik.
Auf göttliche Anweisung riss Gideon den Altar und die Kultsäule des Baal-Kultes nieder.
„Darum nannte man Gideon seit jenem Tag Jerubbaal – das heißt: Baal möge gegen ihn streiten –, denn er hat seinen Altar niedergerissen“
– Richter 6,32 EU“
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gideon_(Richter)
Lulu sagte:
Merkst, wie sie (in ihrem Bandenkrieg) eine Konstante haben?
Volk sagte:
„Bay of Pigs“ lässt grüßen! Gibt dann auch bald wieder einen Toten US-Präsidenten!?
https://de.wikipedia.org/wiki/Invasion_in_der_Schweinebucht
Demian von VollpfOsten sagte:
Dem Widerstand2020 haben sie den Internetstecker rausgezogen. Nun weiß man auch was passiert, wenn man sich erfolgreich über das Internet zu organisieren beginnt. Es ist zum kotzen. Ich hoffe ich irre mich. Von der zeitungswerfenden „Kommunikationsstelle Demokratischer Widerstand“ hört man auch nix neues. Weiß einer mehr?
Lulu sagte:
Demian von VollpfOsten sagte:
…das war vorgestern und gestern. zunächst konnten auch keine neuen aufnahmeanträge mehr gestellt werden, die seite brach immer wieder zusammen.
jetzt ist sie „Suspended CDN resource“.
http://www.widerstand2020.de
Lulu sagte:
Alles wie gehabt (DDoS-Angriff):
DDoS-Schutz durch Cloudflare
Ray ID: 58e7b0f2a89116ea
Warten wir ab. Hoffentlich richten sie jetzt einen Newsletter ein.
Demian von VollpfOsten sagte:
Ortrun lag da richtig gestern.