Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
OT: das antworten exakt unter dem Thread klappt bei mir nicht immer. Obwohl ich es versucht habe.
Genau das hat auch Bill Gates angekündigt.
Und hier sieht man auch den Zusammenhang zwischen Corona, Epstein, Rockefeller-Foundation, Bill And Melinda Gates-Foundation, Adrenochrom. Langsam öffnet sich der Horizont Dank Q
Jetzt drehen die Irren völlig durch:
Hilfsbereitschaft groß geschrieben.
Da hat der junge Hüpfer ja echt Pech gehabt:
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-weisses-haus-wilson-jerman-101.html
Irrsinn hat einen Namen!
symptomfrei gestorben 🙂 Kommt ja häufiger vor.
Unsre Verblöder; zur Zeit als der Steinewerfer Kosovo vorm angedichtetem Holocaust schützte, hatte er das millionenfache Morden in Ruanda billigend in Kauf genommen, wollen uns eine Pandemie unterstellen. Eine Millionen Tode innerhalb von vier Wochen, da braucht die Pandemie nicht nur eine 2. Welle. Da braucht es eine Dauerwelle. https://www.jungewelt.de/artikel/378801.genozid-ruanda-offene-fragen.html
Aufregung im Wertewesten. Die Tröte hat Schnappatmung.
Man sorgt sich um den mühsam gepäppelten Randale-Mob in Hongkong, den doch unser GröAZ so wunderbar präsentiert hatte:
https://www.tagesschau.de/ausland/hongkong-sicherheitsgesetz-103.html
Dabei hatte man doch immer Rücksicht aufs Gemüt der Zwangsrekrutierten genommen:
Die Wirtschaft war bereits durch die vorhergehenden Proteste empfindlich gestört. Immer wieder das Spiel mit dem Mediengefolge, der man Kurzzeitgedächtnis unterstellt.
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/widerstandslied-bella-ciao-erklingt-von-turkischen-minaretten-li.84110
Widerstandslied „Bella Ciao“ erklingt von türkischen Minaretten
Statt des Rufs zum Gebet war plötzlich das Partisanenlied aus Italien zu hören. Es handelt sich um eine Hacker-Aktion. Nun ermitteln die Behörden.
😀
„Nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu wird ihnen die „Verunglimpfung religiöser Werte“ vorgeworfen.
Auch Ömer Celik, Sprecher der Regierungspartei AKP des islamisch-konservativen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan verurteilte den Vorfall. Die Urheber dieser „abscheulichen Tat“ würden gefunden, versicherte er.“
Wo Religion das Fundament der Staatsdoktrin darstellt, ist natuerlich kein Humor und keine Distanz zu sich selbst zu erwarten.
Die Tuerken und ihre Religions/Staatsfuehrer sollten sich am Beispiel der Selbstvergessenheit von Bergoglio orientieren, der die Glaeubigen auffordert, dem Staat und Bill Gates zu gehorchen. Na ja, der Untergang des Abendlandes ist halt jetzt auch nicht mehr als eine Bagatelle der Geschichte, ganz anders als ein richtiges Lied zur falschen Zeit, am falschen Ort.
https://www.youtube.com/watch?v=WioqES23MbY?w=700
Es hätte die Türken echt schlimmer treffen können. Mit Madonna vom Minarett!
😂🤣🤣
https://de.wikipedia.org/wiki/Falschinformationen_zur_COVID-19-Pandemie
Wikipedia kämpft für die Wahrheit.
„… einige Staatsregierungen und Staatsmedien,“ auch. Diese faschistische Realitaetsverweigerung hat was von April 1945.
„NewsGuard bekämpft Desinformation, indem ein Team von Analysten, allesamt Journalisten, Nachrichten-Webseiten anhand von neun Qualitätskriterien untersucht und beurteilt. Die so entstandenen Bewertungen zeigen Nutzern, welche Webseiten sich um seriösen Journalismus bemühen und welche nicht.“
Die Gehirnwaesche und -Formatierung nimmt kein Ende.
„Wir lassen Sie wissen, ob eine Nachrichtenseite zuverlässig ist — direkt in Ihrem Browser.“
Man kann diese Zecken jetzt direkt in den Browser installieren, damit man gesagt bekommt, was man von dem zu halten hat, was man grade liest. Bleibt die Frage, warum man ueberhaupt liest, wenn man Zweifel hat, das Gelesene nicht beurteilen zu koennen und es anderen ueberlaesst, einem zu sagen, was man davon halten soll.
Die Zecken hatten Röper auch am Wickel:
∘ https://www.anti-spiegel.ru/tag/newsguard/
∘ https://www.anti-spiegel.ru/2019/newsguard-will-wissen-wie-vertrauenswuerdig-der-anti-spiegel-ist-teil-2/
∘ https://www.anti-spiegel.ru/2020/wenig-ueberraschend-newsguard-warnt-vor-dem-anti-spiegel/
Unsere Investoren
DIE INVESTOREN SIND IN ABSTEIGENDER REIHENFOLGE NACH DER HÖHE DES KAPITALS AUFGEFÜHRT.
STEVEN BRILL UND GORDON CROVITZ VERFÜGEN ÜBER DIE MEHRHEIT DER STIMMRECHTE. ANDERE INVESTOREN SPIELEN BEI DER BEWERTUNG VON STANDORTEN UND DER ERSTELLUNG VON „NÄHRWERTKENNZEICHNUNGEN“ KEINE ROLLE. (Das steht da so woertlich!)
Typische Hackfresse
https://www.nzz.ch/feuilleton/medien/online-propaganda-newsguard-will-serioesen-medien-helfen-ld.1482440
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-03/43175364-publicis-groupe-brill-and-crovitz-announce-launch-of-newsguard-to-fight-fake-news-399.htm
So einfach geht Propaganda: rot / grün Ampel
„Die Studien sagen das Gegenteil. Das Gallup-Institut analysierte Personen, die unser Bewertungssystem auf ihrem Browser installiert haben. 80 Prozent dieser Personen sind viel weniger gewillt, Medienangebote zu teilen, welche mit einem negativen roten Signet gekennzeichnet sind. Sie sind vielmehr daran interessiert, Beiträge von grün gekennzeichneten, also glaubwürdigen Websites weiterzuverbreiten.“
Woll’n wer nich, brauchen wer nich.
Hier gibt’s weitere Infos zu NewsGuard
Das Konzept erinnert an die Rating-Agenturen, z.B. Standard&Poor’s, oder wie sie heißen, welche gewisse amerikanische Firmen regelmäßíg top bewerteten, auch wenn die bewerteten Firmen schon nächsten Montag ihre Bilanz drastisch nach unten korrigieren mussten.
Jetzt fängt das Theater an.
https://kurier.at/wirtschaft/mastercard-home-office-bis-mitarbeiter-geimpft-sind/400848407
Die Spaehtrupps und Mitesser der Finanzoligarchie.
Leider gibt es zu viele Intelligenz- und Fortschritts-Simulanten, die an der Kasse das Vacuum in ihrem Kopf mit der Karte kompensieren.
Der chinesische Botschafter in Israel tot aufgefunden. Was hat er vorher gemacht?
Maurizio Blondet 18. Mai 2020 153 Kommentare
Der 57-jährige Du Wei, der chinesische Botschafter in Israel, der am Sonntagmorgen tot in seinem Haus in der Nähe von Tel Aviv aufgefunden wurde, hatte erst seit Februar 2020 seinen Dienst in dem jüdischen Land aufgenommen.
Wo war er vorher? Er diente in der Ukraine als Botschafter und Bevollmächtigter, wo er sich sehr für ein Unternehmen interessierte: BIOPHARMA, ein mächtiger Geschäftsmann Vasyl Khmelnytsky, der auch der Gründer eines „Industrieparks“ in Bila Tesrkva ist. Der Botschafter hatte das Unternehmen vor kurzem besucht, und lokale Zeitungen sprachen darüber:
Du Wei in der Ukraine mit dem Geschäftsmann Khmelnytzky.
„Laut Du Wei begeistern sich chinesische Geschäftsleute für Investitionen in der Ukraine. Die gemeinsame ukrainisch-chinesische Produktion, und der Industriepark Bila Tserkva kann zu einer Plattform für solche Projekte werden.
„Der chinesische Botschafter bestätigte, dass es die Schaffung von Industrieparks vor 40 Jahren war, die zur Grundlage für die wirtschaftliche Wende in China geworden ist. Der Botschafter wies darauf hin, dass er daran interessiert sei, den Industriepark Bila Tserkva zu besuchen, um sich von der Wirksamkeit der Umsetzung ähnlicher Projekte unter modernen Bedingungen zu überzeugen.
Vasyl Khmelnytsky investierte in seine BIOPHARMA 42 Millionen Dollar: ein wahres Genie, das in der Lage war, einen Markt zu sehen, der sich schon Jahre im Voraus zu öffnen drohte. Aus lokalen Zeitungen: „Ende 2016 begann Biopharma die dritte Phase: die Anlage zur Blutplasmafraktionierung. Laut Vasyl Khmelnytsky wird die Anlage Blutprodukte wie Albumin, Bioven und Immunglobulin herstellen, um bei der Behandlung von Immunschwächekrankheiten zu helfen“.
Jetzt, in der Ukraine, produzieren das Pentagon und die CIA „regelmäßig tödliche Viren, Bakterien und Toxine in direkter Verletzung des Übereinkommens der Vereinten Nationen über das Verbot biologischer Waffen“, wie die große bulgarische Journalistin Dilyana Gaytandzhieva dokumentiert (hier einer ihrer gut dokumentierten Artikel: http://dilyana.bg/the-pentagon-bio-weapons/
Moskau hat die Amerikaner offen verdächtigt, in diesen Fabriken an seinen Grenzen (die unter diplomatische Immunität und die Geheimhaltung des US-Militärs fallen) „ethnische Biowaffen“ herzustellen, die auf DNA oder Rezeptoren bestimmter Bevölkerungsgruppen abzielen – was durch die Tatsache bewiesen würde, dass diese Labors Blutproben von verschiedenen ethnischen Minderheiten in der Russischen Föderation gesammelt haben.
Natürlich ist diese Nachricht eine „gefälschte Nachricht des Kremls“. Obwohl es durch westliche Quellen wie Professor Malcolm Dando, Biologe an der Fakultät für Friedensforschung der Universität Bradford, Autor von Büchern wie „Neurowissenschaften und die Zukunft chemisch-biologischer Waffen“ (2015), bestätigt wurde, der schrieb:
“The problem is that the same technology being developed to create new vaccines “…and find cures for Alzheimer’s and other debilitating diseases could also be used for malign purposes.”
Das heißt: „Das Problem ist, dass die SELBE Technologie, die zur Entwicklung neuer IMPFSTOFFE oder zur Suche nach Heilmitteln für Alzheimer eingesetzt wird, auch für MALIGNI-Zwecke genutzt werden kann“.
https://www.palgrave.com/gp/book/9781137381811
Oder eine Studie der British Medical Association (BMA), Biotechnology, Weapons and Humanity II, die 2002 warnte: und der Bau von Genwaffen „nähert sich der Realität“. Diese Studie basierte auf der internationalen Konferenz, die im September 2002 in Montreux (Schweiz) stattfand und an der Virologen und Genetiker zu Recht über mögliche Biowaffen sprachen, deren Protokolle konsultiert werden können:
https://www.icrc.org/en/doc/assets/files/other/montreux_report.pdf
NEXT GENERATION BIOWEAPONS: THE TECHNOLOGY OF GENETIC ENGINEERING APPLIED TO BIOWARFARE AND BIOTERRORISM
Der „maßgeschneiderte“ Zuschnitt, der „klassischen Krankheitserregern“ gegeben werden kann, um sie „fähig zu ethnischer Spezifizität“ zu machen?
So starb der chinesische Botschafter in Tel Aviv in seinem Bett an einem kardiovaskulären Kollaps. Obwohl Mike Pompeo nur eine Woche zuvor bei einem Besuch in Israel „die chinesischen Investitionen in Israel angeprangert“ und nachdem er China rituell „beschuldigt hatte, Informationen über die Coronavirus-Epidemie zurückzuhalten“, „drängte er die Israelis, nicht mit China zu handeln oder zu investieren, und prangerte insbesondere das Abkommen mit China an, den Hafen von Haifa 2021 in Betrieb zu nehmen.
Washington will China die Fähigkeit nehmen, in diesem strategisch wichtigen Teil des Mittelmeers, in dem die sechste Flotte der US-Marine oft selbst anlegt und sich versorgt, Einfluss auszuüben“. Und wer könnte ihm das verdenken?
Gerade weil wir von gefälschten nws überwältigt sind, gäbe es auch diese:
„Die WHO hat mir 20 Millionen Dollar angeboten, damit ich ein wenig Gift in mein Covid-19-Mittel tue“ –
Der Präsident von Madagaskar, Andry Rajoelina, sagte, dass die Weltgesundheitsorganisation WHO ihm 20.000.000 Dollar angeboten habe, um ein wenig Gift in ihr Heilmittel gegen das Coronavirus zu tun, während die Europäer ihr Heilmittel hackten“.
Aber wer wird schon einem Nigger-Präsidenten glauben? Das „Heilmittel“, von dem er spricht, ist ein auf Artemiusia Afra basierendes Präparat, das Covid-19 zu heilen scheint.
Natürlich ist es eine Fälschung, wie Le Monde bestätigt, die von Bill Gates für seine afrikanischen Ausgaben finanziert wurde.
https://www.lemonde.fr/les-decodeurs/article/2020/05/15/non-l-artemisia-n-a-pas-ete-reconnue-comme-remede-contre-le-covid-19-par-l-oms_6039823_4355770.html
L’OMS a mis en garde contre Covid Organics, une tisane à l’artemisia originaire de Madagascar, employée sur l’île contre le Covid-19 et aux …
Wir distanzieren uns energisch von diesem Schwindel und allen anderen oben erwähnten. Wir glauben nur an einen Präsidenten aus Palermo und eine Junta von pan-südländischen Diktatoren. Wir tragen die von ihnen befohlenen Masken, diszipliniert, wir verlieren unsere Arbeitsplätze, weil Gualtieri keine Staatsanleihen ausgibt (wie es alle anderen europäischen Länder dank der EZB zu Null Zinsen tun), mit dem einzigen Zweck, die widerstrebenden Grillini (5Sterne) zur Annahme des ESM zu zwingen.
Falsche NEws!
Danke!
Das ist ein echter Krimi. Biowaffen können auf bestimmte Ethnien genetisch zugeschnitten werden. Und alle Gegner von Impfgegnern (!) aufgepaßt: Dieselbe Technologie, die zur Entwicklung neuer IMPFSTOFFE […] eingesetzt wird, kann auch für bösartige (maligne) Zwecke genutzt werden.
Liebes Tagebuch: Corona 2020😷
China: Ääähm wir haben da ein Problem.😮
WHO: Wird schon nicht so schlimm sein.
China: Ääähh wir haben da vielleicht ein riesen Problem.😳
Deutschland: Kein Grund zur Besorgnis.😄
WHO: Wir haben eine Pandemie!😵
Italien: Wir werden alle sterben.😫
Schweden: Einen Scheiß werden wir!🖕🏻
Großbritannien: Wir brauchen Herdenimmunität.
Deutschland: Wir werden alle sterben und müssen deshalb zu Hause bleiben, Masken und Handschuhe tragen.😷
WHO: Nur wer krank ist, soll Maske tragen.
RKI: Masken bringen nix.😄
USA: Haben Krankenhausschiffe.👍🏻
Deutschland: Verdopplungszeit ist wichtig.
Deutschland: Nein, doch lieber R0 Wert.🤔
Spanien: Wir werden alle sterben.
Schweden: Einen Scheiß werden wir. Ist eine Grippewelle, schützt wie immer die Vulnerablen.☝🏻
China: Wir haben Masken zu verkaufen.
WHO: Wir müssen testen.🏥
Welt: So so🤦♀️
Großbritannien: Pause…
Nordkorea: 18:45 Uhr 3 Infiziere, 18:50 Uhr 0 Infizierte
China: Haben Beatmungsgeräte zu verkaufen.📢
USA: CHINA, WAS HAST DU GEMACHT?!🤯
Nachrichten: Alle müssen sterben, bleibt alle daheim.🏠
Bhakdi, Wodarg, Schiffmann und Co.: Das ist eine normale Krankheitswelle, veranstaltet keine Laborpandemie und macht doch die Leute nicht so verrückt.🤨
Welt: Hallo, Kurve flacht schon wieder ab.📉
Deutschland: R0? Was zum Teufel ist R0? Wir gehen auf die Straße!😠
Frankreich: Wir werden alle sterben.
Schweden: EINEN SCHEIß WERDEN WIR!🖕🏻
Nordkorea: 20:00 Uhr 10 Infizierte, 20:15 0 Infiziere.
Weißrussland: Was geht ab, wir feiern jetzt im Stadion. FUUUUUSSBAAAALL.⚽️
WHO: In Schweden wirds Probleme geben.
China: Alles zu verkaufen.🤑
RKI: Bleiben sie daheim, außer sie wollen spazieren gehen.🏞
Welt: Was zum Geier…
Schweden: Wir sind noch nicht ausgestorben.😜
Nachrichten: Wer es schon mal hatte, bekommt es nicht nochmal…bekommt es…bekommt es nicht…oder vielleicht doch…haben keine guten Tests.🤷♀️
China: Also, was wollt ihr kaufen?
Deutschland: Nichts wird je wieder so sein wie früher.😭
Schweden: Immer noch nicht ausgestorben.😄
Nordkorea: 17:07 Uhr 4 Infizierte, 17:14 0 Infizierte.
USA: Trinkt Desinfektionsmittel, könnte helfen.👍🏻
WHO: Schweden ist Vorbild.🥇
Schweden: Ätschi😜
Deutschland: Die Schweden spinnen doch. Wir werden alle sterben.😠
Bhakdi, Hockertz, Ioannidis und Co.: Leute ernsthaft, hört endlich auf zu spinnen, inzwischen belegen Studien, das es nicht schlimmer wie eine Grippe ist und ein Lockdown 0 bringt.🙄
Nachrichten: Haltet die Fresse, ihr Verschwörer. Es werden gefälligst alle sterben.🤬
Österreich: Wir lockern, aber nur bisschen, also fast gar nicht, aber wir lockern.
Italien: Offline
Schweiz: Was ist jetzt? Wo bleiben die Millionen Toten?😷
Deutschland: R0 ist <1>4<17>230… ach was weiß ich, ihr tragt jetzt gefälligst alle Masken und versammelt euch nie wieder.☝🏻
Welt: Ähhhm🤦♀️
Spanien: Wir lockern.
Italien: Bucht jetzt gefälligst Urlaub bei uns, wir lockern.🏖
WHO: Wir impfen euch alle.💉
Weißrussland: Wogegen impfen? Haben wir was verpasst?😳
China: Wollt ihr noch mehr kaufen?🤑
Welt: 🤦♀️
Quelle via Facebook.
HAMMERGEIL…. dankefön !!!
haha echt witzig.Vor allem diese trockene Meldung zu Nord-Korea 😀
Tränen gelacht. Danke!
Aufregung im Wertewesten. Die Tröte hat Schnappatmung.
Man sorgt sich um den mühsam gepäppelten Randale-Mob in Hongkong, den doch unser GröAZ so wunderbar präsentiert hatte:
https://www.tagesschau.de/ausland/hongkong-sicherheitsgesetz-103.html
Dabei hatte man doch immer Rücksicht aufs Gemüt der Zwangsrekrutierten genommen:
https://deutsch.rt.com/inland/102746-seehofer-will-2021-aufhoeren-mit/
Wenn er schon ein „Kontrastprogramm“ ankündigt, vielleicht können wir ihn dann hier begrüßen?
Eine Frechheit:
https://www.tagesschau.de/ausland/openskies-trump-usa-107.html
Die Russen sind Schuld!
Vertreter der Bundesregierung erklärten, Deutschland werde sich für den Erhalt des Vertrags einsetzen. Es handle sich um einen wichtigen Bestandteil der europäischen Rüstungskontrollarchitektur, sagte Bundesaußenminister Heiko Maas. Die Schwierigkeiten auf russischer Seite rechtfertigten keine Kündigung, erklärte er – dies habe er mit seinen Amtskollegen aus Frankreich, Polen, Großbritannien und auch gegenüber US-Außenminister Mike Pompeo immer wieder deutlich gemacht. Zugleich forderte Maas Russland dazu auf, zur vollen Umsetzung des Vertrags zurückzukehren.
Maas ist ein echtes Hirni: Russland zur vollen Umsetzung des Vertrages zurückkehren………
Die Show nimmt Fahrt auf.
Mordversuch am Brüllfrosch
https://www.youtube.com/watch?v=IGOkKXcowV8&feature=youtu.be
Die Kommentare unter dem Video sind auch gut (und vertrauenswürdig):
„Wahrheit Siegt
vor 2 Stunden (bearbeitet)
Bis Ende des Jahres werden in jedem H.ausha.lt R.a.uchme.lder install..iert. Wa.s ist da…drin… Go.o.gle hat viele Her…steller aufgekauft sag ich nur
2
Ella ViQi
Theo Vardad
vor 24 Minuten (bearbeitet)
ich hab so einen installieren müssen zwangsweise und hab reklamiert und nachgeforscht…die können erstens alles abhören, haben auch eine Kamera drin die sie einschalten KÖNNTEN wenn sie wollen und zudem dienen sie als Empfänger für 5G Strahlung“
😀
Diese Aufnahme ist aus dem Jahr 2016.
Was ist los, Leute?!
Sry, bin halt vom Datum bei Youtube ausgegangen.
Außerdem wurstel ick z.Z. unseren Telegram-Kanal
https://t.me/Propagandamelder_Reloaded
Da kann sowas schon mal passieren. 😧
Sind ja auch sehr nervöse Zeiten.
@Ede:
Das mit den Rauchmeldern ist übrigens gar nicht mal so abwegig. Darin könnten wunderbar Wanzen Platz finden. Und wie winzig diese heutzutage sein können, wissen wir ja alle. Dafür muß man kein P.M.-Abonnent sein.
https://www.merkur.de/leben/wohnen/rauchmelderpflicht-2018-diese-regelungen-gelten-bundeslaendern-zr-8362014.html
Wenn man plötzlich ein neues Netzwerk mit hoher Priorität „sichtet“, packt man die Dinger halt in einen Karton.
Dann ist auch das Netzwerk weg. 🙂
@Fürstbischof von Gurksagte:
Bevor Google oder ’ne andere Truppe dort drinnen Wanzen installiert, muss der Mensch noch etwas weiter verdummt werden (Ok, viel fehlt nicht mehr). Noch gibt es halbwegs intelligente Menschen, die das Teil aufschrauben und analysieren können.
Mordversuch am Brüllfrosch – Video ist jetzt (22:11 Uhr) nicht mehr verfügbar. War es (das Video) wichtig? Die Rauchmelder-Aktion fand ich auch irgendwie seltsam.
Wichtig war es sicher nicht, wenn von 2016.
Was solls. Qualmt eh öfter mal wo. Reicht völlig, wenn die Regierung paranoid ist. 🙂
Es handelte sich um diesen Mitschnitt (es existiert auf YT auch noch eine längere Version, wo gezeigt wird, wie der Angreifer weggetragen wird):
Ach ja:
Und was macht das „Blackrock“-Aufklärungs-Video da plötzlich, wo vorher dieses erbärmliche, aus dem Zusammenhang gerissene Fake-Scheißerle stand (das nach kurzer Zeit von YT gelöscht wurde [zu recht!])???
Da hat Dir Dein Cache einen Streich gespielt. 🙂
Nananana! Ich bin gestern und heute sehr sensibel!
Ich habe meiner längjährigen Lebensgefährtin (17 Jahre jetzt) vor nicht mal 15 Min. geschworen, nur noch zu politischen Vorgängen meine persönliche Meinung kundzutun, wenn ich gefragt werde – zum Schutz der Familie.
Ich fühle mich wie Dux noch vor einigen Tagen: Ich hab die Schnauze voll!
Das sowieso nicht!
Aber ich merke schon, wie ALLES an der eigenen Familie „knabbert“. Zumindest DA sollte ich meine vorlaute Fresse halten. HIER kotze ich mich selbstverständlich nach wie vor herzlich aus!
Und das Schlimmste an all dem ist: Wirklich alles im Leben ist politisch!
Geh mal auf https://qlobal-change.blogspot.com/
Da gibts 3 neue Artikel mit guten Nachrichten.
Das beruhigt. 🙂
Venezuela wird wohl weiter ein „böser“ Staat bleiben. Gegen die Bank von England vor Gericht ziehen – dürfen die denn das?
Gebt uns unser Gold zurück! Venezuela zieht gegen Bank of England vor Gericht
22.05.2020 • 06:45 Uhr
Auch Venezuela leidet unter den Auswirkungen der Corona-Krise. Die US-Sanktionen lähmen nicht nur die lokale Wirtschaft, sondern erschweren massiv den Zugang zu medizinischen Gütern. Die Bank of England hält in ihren Tresoren widerrechtlich venezolanisches Gold zurück.
https://deutsch.rt.com/international/102680-venezuela-zieht-gegen-bank-of/
Der erste Krieg der Atlantischen Allianz, der erste Krieg wieder auf europaeischem Boden, der auch nach 21 Jahren nicht aufhoert, Opfer zu fordern. Jedes Jahr erkranken in Serbien-Montenegro ca. 30.000 Menschen an Krebs, aufgrund des Einsatzes von Waffen mit niedrig angereichertem Uran. Vielleicht mal wieder interessant, die Sichtweise des Mannes zu boeren, der von den westlichen Verbrechern als „Schlaechter des Balkans, Hitler“ und als Vorwand fuer diesen verbrecherischen Krieg hingestellt wurde.
https://www.c-span.org/video/?122772-1/yugoslav-president-interview
Danke. Auf englisch und sogar mit Transkript!
Beunruhigende Entwicklungen Richtung Bevölkerungskontrolle…
https://blog.fdik.org/2020-05/s1590093302
Entscheidende Passagen hat das Weblog markiert und übersetzt.
Es wird verlinkt zum Beitrag von Voltairenet:
„US-Plan : militärische Kontrolle der Bevölkerung“
Der wiederum verlinkt zum Originalpapier.
Das Thema „Contact Tracers“ ist auch schon längst in England angekommen:
https://www.dailymail.co.uk/news/article-8327791/Michael-Gove-17-000-coronavirus-contact-tracers-hired.html
Aber auch schon bei uns:
https://www.br.de/nachrichten/bayern/auf-den-spuren-von-corona-500-contact-tracing-teams-in-bayern,RzXKtom
Dux hatte gestern einen entsprechenden Artikel aus dem italienischen für uns übersetzt: https://publikumsrat.blog/2020/05/21/propagandameldungen-vom-21-mai-2020/#comment-59312
Von Manlio Dinucci. Der publiziert auch viel im Voltairenet. Dort ist der Artikel übernommen worden von Il Manifesto.
Westliche Werte, von maßgeblichen Vertretern aus Politik und Medien in (Tätigkeits-)Worte gefaßt:
to garrot – garrottieren
to harrass – schikanieren
to snatch – entführen
to neutralize- neutralisieren (ermorden)
to shut down- zum Schweigen bringen
to whack – abknallen, umhauen
to disrupt – stören
to destroy – zerstören
to execute – hinrichten
Was das soll?
Besagte Herren, die Elite westlicher Gesellschaften, unterhielten sich darüber, was man mit Assange gerne anstellen würde, hätte man ihn denn.
„It can now be revealed [this article was first published on Feb. 22, 2020] that Javid spoke at the 2018 meeting, as did Jonah Goldberg, a fellow at the AEI who has called for Assange to be “garroted.” In a column published on the AEI website, Goldberg wrote: “WikiLeaks is easily among the most significant and well-publicised breaches of American national security since the Rosenbergs gave the Soviets the bomb. So again, I ask: Why wasn’t Assange garroted in his hotel room years ago? It’s a serious question.”
Bill Kristol, a close associate of the AEI who also spoke in Georgia with Javid, has written a column titled “Whack WikiLeaks” in which he asked: “Why can’t we use our various assets to harass, snatch or neutralize Julian Assange and his collaborators, wherever they are? Why can’t we disrupt and destroy WikiLeaks in both cyberspace and physical space, to the extent possible?” Kristol’s article was promoted on social media by another AEI fellow who spoke in Georgia with Javid. “
Er wird wohl GB (wenn überhaupt) nicht lebend verlassen.
Nebenher scheint in den USA eine ziemlich komplizierte Geschichte um die General-Inspektoren, die von Obama eingesetzt wurden, abzulaufen. Vielleicht kann man die Fäden verbinden?
Die Inspektoren sind nämlich diejenigen, an die sich die Whistle-Blower wenden sollen, wenn sie etwas vertrauliches zu sagen haben. Nur, dass diese von Obama eingesetzten Leute es möglicherweise versäumt haben bezüglich irgend einer von 8000 Whistle-Blower-Meldungen, die in recht kurzer Zeit eingegangen seien, etwas zu unternehmen.
Die Lady im Video (unten) vertritt ziemlich engagiert und informiert die Auffassung, dass Trump nun aufräumen würde mit dem „Sumpf“ in Washington, D.C.
Was war passiert? Während der Obama-Administration war ein „Back-Channel“ zu privaten „Nachrichtenorganisationen“ eröffnet worden, über den diverse vertauliche Daten US-amerikanischer Behörden direkt außer Haus gingen.
Präsident Trump feuerte nun schon mindestens den dritten Inspector General, vielleicht stehen weitere auf der Liste. Diese Leute wurden von Obama eingestellt. Unter Obama wurde ein praktisch offizielles Leak geschaffen, nämlich eine direkte Datenverbindung zu privaten Nachrichtenorganisationen. Gleichzeitig verhinderten die Generalinspektoren, dass etwaige Whistle-Blower den offiziellen Weg nahmen. Die Whistle-Blower, von denen es möglicherweise tausende in den letzten Jahren gab, wurden (wahrscheinlich) über die private „Hotline“ direkt aus dem State-Department enttarnt, auch die Wiki-Leaks-Informationen konnten nun aufgrund der Datenbasis schnell auf wenige Kandidaten eingeengt werden.
Das Problem ist folgendes: Die Whistle-Blower wandten sich letztendlich an die diversen Verantwortlichen bei der Army oder Navy, etc., doch diese waren nicht wirklich gewillt, die Sache gemäß amerikanischem Recht zu handhaben. Gleichzeitig lauschte der Feind (nicht unbedingt der Russe) mit und bekam die benötigten Informationen über einen sicheren Kanal direkt auf den Server gespielt. Also musste z.B. Manning, der verstand, was vor sich ging, etwas anderes ausdenken. Andere jedoch wandten sich vertrauensvoll an die gemäß amerikanischem Gesetz vorgesehenen Stellen, und wurden, dank der privaten Datenleitung, bitterlich verraten. Man hört also so wenig von Whistle-Blowern, weil die direkt an der Quelle abgewürgt und enttarnt werden.
Das Video auf banned.video (Alex Jones) ist pro-Trump, ich bin gewiss nicht wirklich pro-Trump, jedoch noch weniger „Clinton“ oder „Gates“, insofern gelingt es Millie Weaver Licht auf die gewisse Aspekte der Clinton- und Obama- Geschichte zu werfen, die sich mir bislang entzogen hatten.
https://banned.video/watch?id=5ec69f1ec7d2dc003036e6b9
Bis jetzt waren es vier:
„Erinnern wir uns an einige Siege. Korrupte IGs waren ein Schlüsselelement der Schattenregierung.“
„Generalinspekteur des Geheimdienstes, Michael Atkinson. Er half dem Whistleblower wissentlich, eine Falschmeldung einzureichen, die zu einer Amtsenthebung führte.“
„Amtierender Generalinspekteur des Verteidigungsministeriums Glenn Fine. Er sollte den Vorsitz des Gremiums übernehmen, das die Coronavirus-Ausgaben überwacht. Trump sagte: „Ich glaube nicht, dass ich Fine jemals getroffen habe“ und schlug vor, dass er die Überbleibsel aus der Obama-Ära ausräumen würde, und zitierte „Berichte über Voreingenommenheit“.
„Amtierende Generalinspekteurin für Gesundheit und Humanressourcen Christi Grimm. Grimm veröffentlichte Ende März einen Bericht, in dem sie „gravierende Mängel bei den Testmaterialien“ und „weit verbreitete Mängel bei der persönlichen Schutzausrüstung“ feststellte. Sie hat die CV-Task Force nie kontaktiert.“
„Steve Linick, Generalinspekteur des Außenministeriums. Die Hausdemokraten hatten Linick aufgefordert, eine Untersuchung von Pompeos Bemühungen um ein Waffengeschäft mit Saudi-Arabien einzuleiten. Linick untersuchte auch Berichte, wonach Pompeo seine Mitarbeiter für persönliche Aufgaben einsetzte.“
Wer findet die Pandemie?
Danke ! …guter Fund
Einzelheiten zur Gewalt in Stuttgart. Schwarz vermummte Täter verletzten Demonstranten
Und das Schweigen der MSM dazu macht wirklich fassungslos.
Hier nochmal zu Obamagate.
Das interessante dabei ist, dass die MSM nicht darüber berichten und das bedeutet, dass die Lage für Obama schlecht und für Trump gut ist.
,
Irre:
Prof. Dierich: Corona-Lockdown nicht entschuldbarer ‚Fehlalarm‘ http://blauerbote.com/2020/05/22/prof-dierich-corona-lockdown-nicht-entschuldbarer-fehlalarm/
Von Cesare Sacchetti
Nach der Bombe, die Trump gegen die WHO abgefeuert hat und dem Versäumnisse beim Covid-19 und politische Nähe zu China vorgeworfen werden, kommt eine weitere gegen die Gesundheitsorganisation mit noch größerer Sprengkraft.
Es war der Präsident von Madagaskar, Andry Rajoelina, der die Bombe gezündet und die WHO beschuldigt hat, ihn mit einem Bestechungsversuch in Höhe von 20 Millionen Dollar bestechen zu wollen.
Über die Worte des madagassischen Politikers berichtete die afrikanische Zeitung Tanzania Perspective in ihrer Ausgabe vom vergangenen 14. Mai.
Nach Rajoelinas Version erreichte ihn die WHO, um ihm diese riesige Geldsumme als Gegenleistung für die Manipulation eines Heilmittels gegen den Beifußpilzerreger anzubieten.
Beifuß ist eine Pflanze und wird als natürliches Heilmittel gegen Malaria mit mäßigen Ergebnissen eingesetzt.
Die Ärzte in Madagaskar hätten festgestellt, dass seine Verabreichung tatsächlich gegen Covid-19 wirksam wäre, dessen Symptome innerhalb von 10 Tagen nach seiner Einnahme verschwinden würden.
Kein italienisches oder internationales Medium hat über die harschen Vorwürfe des Präsidenten von Madagaskar berichtet.
„Mein Land hat ein Heilmittel für das Coronavirus gefunden, aber die Europäer haben mir 20 Millionen Dollar angeboten, damit ich Giftstoffe in dieses Heilmittel gebe, um meine afrikanischen Freunde zu töten, die es anwenden werden.
Nach Rajoelinas Version sollen sich dann europäische Vertreter der WHO an ihn wenden, um ihn zu korrumpieren und die natürliche Verabreichung von Beifuß zu verunreinigen.
Aber die ohnehin schon schwerwiegenden Vorwürfe des Präsidenten hören damit nicht auf.
Der madagassische Politiker warnt die Afrikaner davor, sich dem nächsten Impfstoff gegen das Coronavirus zu unterziehen, da er diejenigen töten könne, die ihn erhalten.
„Ich bitte alle Afrikaner, ihren Coronavirus-Impfstoff nicht zu verwenden, weil er tödlich ist. Kommt nach Madagaskar, ihr, die ihr krank seid. Mein Land ist bereit, Sie mit Begeisterung zu empfangen. Unser Heilmittel ist gelb, kaufen Sie nicht das grüne, denn dieses kommt aus Europa. Die Europäer haben unser Heilmittel verunreinigt, sie haben Gift eingesetzt, um die Afrikaner zu töten, genau wie sie es mit den Impfstoffen tun wollten, die wir ablehnen“.
Wenn der Führer Madagaskars den Begriff „Europäer“ verwendet, bezieht er sich immer auf die WHO mit Sitz in Genf, Schweiz.
Der Präsident beschuldigt die Gesundheitsorganisation ausdrücklich, das natürliche Beifußmittel gegen Covid-19 in irgendeiner Weise zu manipulieren, um die Gesundheit der Afrikaner zu verschlechtern.
Die WHO hat von Anfang an ein ausdrückliches Interesse an der Entwicklung eines Impfstoffs gegen das Coronavirus bekundet, anstatt natürliche Heilmittel oder Heilmittel zu empfehlen.
Im Januar, als bei Covid noch keine Krise herrschte, hatte es bereits Vereinbarungen mit großen Pharmaunternehmen getroffen, die immunologische Forschung gegen diesen viralen Erreger betreiben.
Ein natürliches Heilmittel, das zudem recht billig ist, würde in der Tat den enormen Umsatz, der sich um das Impfstoffgeschäft dreht, gefährden.
Beifuß würde im Grunde die Pläne der großen Coronavirus-Multis durchkreuzen.
Afrika als Labor für Impfstoffversuche genutzt…
Aber Rajoelina spricht auch ausdrücklich über den Schaden, den Impfstoffe den Afrikanern in den vergangenen Jahren zugefügt haben, und seine Worte rufen eine Nachricht aus jüngster Zeit hervor, die noch nicht vollständig untersucht wurde.
In einem Krankenhaus im Senegal wurden angeblich sieben einheimischen Kindern experimentelle Impfstoffe gegen Covid-19 verabreicht.
Die Ergebnisse der Studie wären katastrophal gewesen, da die sieben Kinder an den Folgen der Impfung gestorben wären.
Die Nachricht wurde von der ghanaischen Website, auf der sie ursprünglich veröffentlicht wurde, entfernt, und die französische Nachrichtenagentur Agence France-Press behauptete, dass sie nicht wahr sei, und kommentierte eine Tatsache, die nichts mit dem Fall der im Senegal verstorbenen Kinder zu tun habe.
Obwohl Fragen zu den tatsächlichen Ereignissen im Senegal unbeantwortet bleiben, ist es sicher nicht das erste Mal, dass Afrika als Labor für immunologische Experimente genutzt wird.
Robert F. Kennedy, Sohn von Robert Kennedy und Enkel von Präsident John Kennedy, beschuldigte in einem auf Instagram veröffentlichten Artikel offen das von Bill Gates finanzierte Pharmaunternehmen GlaxoSmithKline, den Tod von 151 afrikanischen Kindern verursacht zu haben, die an den Folgen der Verabreichung eines experimentellen Malaria-Impfstoffs starben.
Die anderen Kinder, die laut Kennedy nicht starben, berichteten über sehr ernste Nebenwirkungen wie Lähmungen und Fieberkrämpfe.
Rajoelinas Anprangerung scheint sich daher an den in Afrika von der WHO und den multinationalen Konzernen durchgeführten Experimenten mit dem Medikament zu orientieren, die die Gesundheit vieler Afrikaner beeinträchtigt haben.
Der Präsident gab Frankreich ein weiteres Interview24 , dem er die Wirksamkeit der Beifußkur bestätigte und gleichzeitig die Vorverurteilungen gegenüber seinem Land anprangerte, weil es diese nicht anwendet.
„Ich denke, das Problem ist, dass das Heilmittel aus Afrika kommt und sie nicht zugeben können, dass ein Land wie Madagaskar diese Formel zur Rettung der Welt entwickelt hat. Was ist wirklich das Problem mit den Covid-Organismen? Könnte es sein, dass dieses Produkt aus Afrika kommt? Könnte es sein, dass es nicht gut ist, dass ein Land wie Madagaskar, das 63. ärmste Land der Welt, diese Formel entwickelt hat, die helfen kann, die Welt zu retten? Wenn es nicht Madagaskar wäre, und wenn es ein europäisches Land wäre, das dieses Heilmittel tatsächlich entdeckt hätte, gäbe es dann so viele Zweifel? Das glaube ich nicht.
Nach diesen Worten sind aus den Diensten afrikanischer Länder Gerüchte über einen Plan zur Ermordung des Präsidenten von Madagaskar durchgesickert, der für die Lobbies der Pharmaunternehmen, die lediglich einen Impfstoff gegen Covid herstellen wollen, zu unangenehm geworden ist.
In einem Land mit freier Information würde Rajoelinas Denunziation auf den Titelseiten der Zeitungen stehen.
In einem Land mit Regimeinformationen ist es verboten, über die riesigen korrupten und illegalen Geschäfte zu sprechen, die sich um die WHO drehen.
https://lacrunadellago.net/2020/05/20/il-presidente-del-madagascarloms-mi-ha-offerto-20-milioni-di-dollari-per-avvelenare-la-cura-contro-il-covid/
Danke!
Mal sehen, wie lange es die WHO in den jetzigen Strukturen noch gibt.
Wer in diesem Sauhaufen noch Mitglied bleibt, ohne dort aufräumen zu wollen, ist ein Verbrecher!
Wenn nötig, finanziert Mrkl die WHO solo mit unseren alleinigen Geldern.
Danke qDux
Ich glaube allerdings, dass er hiermit irrt: Wenn es nicht Madagaskar wäre, und wenn es ein europäisches Land wäre, das dieses Heilmittel tatsächlich entdeckt hätte, gäbe es dann so viele Zweifel? Das glaube ich nicht.
Das würde ja die angebliche Alternativlosigkeit der Impfung in Frage stellen.
Ja, auch in Europa haetten andere Mittel, als die von den Pharmakriminellen, keine Chance. Selbst Vitamin C und D zur Staerkung des Immunsystems werden vom System als VT und Fake News bekaempft und zensiert. Na ja, wir wissen alle, dass es in diesm System nicht um Gesundheit geht, sondern um Geld.
Kleiner Druckfehler. nipote = Neffe, nicht Enkel.
Deutsch ist eben sehr praezise und differenziert. Im Ital. sind Enkel und Neffe = Nipote.
Beifuß (Artemisia) ist ein wirksames Mittel gegen Malaria.
https://www.mpg.de/14663263/artemisia-annua-to-be-tested-against-covid-19
„The Max Planck Institute of Colloids and Interfaces, Potsdam (Germany) will collaborate with ArtemiLife Inc., a US based company and medical researchers in Denmark and Germany to test Artemisia annua plant extract and artemisinin derivatives in laboratory cell studies against the novel coronavirus Sars-CoV-2.“
Und dann lassen sie es patentieren und in Madagaskar dürfen sie teuer dafür bezahlen, IHR Mittel weiterzuverwenden; alles wie gehabt. Sind nicht schon Länder so ihrer Naturheilmittel enteignet worden?
Sehr interessant, vielen Dank!
„… dass ein Land wie Madagaskar diese Formel zur Rettung der Welt entwickelt hat.“
Man neigt ja als Europaeer leicht dazu, den Afrikanern (Indischer Ozean) Uebertreibung zu unterstellen.
Leider hinter Bezahlschranke.
Zentralbanken als Marionetten: Der Puppenspieler heißt BlackRock
BlackRock hat sich zur gewaltigsten Finanzmacht der Welt emporgeschwungen. Doch der Hedgefonds hat sich noch weitere Ziele gesetzt – welche das sind, zeigt DWN-Kolumnist Ernst Wolff auf. Eine erschreckende Lektüre.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/504142/Zentralbanken-als-Marionetten-Der-Puppenspieler-heisst-BlackRock
https://www.youtube.com/watch?v=3Q2BQ2G0EBM&feature=share?w=700
BlackRock hat sich zur gewaltigsten Finanzmacht der Welt emporgeschwungen. Doch der Hedgefonds hat sich noch weitere Ziele gesetzt – welche das sind, zeigt DWN-Kolumnist Ernst Wolff auf. Eine erschreckende Lektüre.
Geballte Macht: BlackRock-Chef Larry Fink (l), der damalige Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) und die damalige Direktorin des Internationalen Währungsfonds, Christine Lagarde, auf dem Weltwirtschaftsforum im schweizerischen Davos. (Foto: dpa)
Wer nach einem schweren Unfall vom Notarzt reanimiert werden muss, kommt auf die Intensivstation, wo speziell geschultes Personal ihn an lebenserhaltende Geräte anschließt und mit Medikamenten versorgt.
Etwas Vergleichbares ist dem globalen Finanzsystem 2007/08 passiert. Der Unfall war die Subprime-Hypotheken-Krise, als Notarzt sprangen damals die Regierungen ein, in die Rolle der Intensivmediziner schlüpften die Zentralbanken und als Medikamente wurden Geldschöpfung und Zinssenkungen verordnet.
Leider waren die Unfallfolgen so schwer, dass die Maßnahmen zwölf Jahre lang fortgesetzt werden mussten. Im ersten Quartal 2020 traten dann zusätzliche Komplikationen ein, woraufhin sich der Zustand des Patienten dramatisch verschlechterte. Die Medikamentendosen mussten so stark erhöht werden, dass die Intensivmediziner sich gezwungen sahen, einen Spezialisten hinzuzuziehen, der ihre Verschreibungen aufeinander abstimmte, damit diese den Patienten nicht umbrachten.
An genau diesem Punkt ist das globale Finanzsystem durch den weltweiten Lockdown in der Corona-Krise angekommen: Es kann nur noch durch immer stärkeres Eingreifen der Zentralbanken am Leben erhalten werden, doch die Maßnahmen müssen immer enger aufeinander abgestimmt werden, um einen Crash zu verhindern. Zu diesem Zweck hat man einen Spezialisten hinzugezogen, der die Maßnahmen hinter den Kulissen koordiniert: den amerikanischen Hedgefonds BlackRock.
Die Zentralbanken bitten um Hilfe – BlackRock steht Gewehr bei Fuß
„Wir werden der FED und anderen Zentralbanken der entwickelten Märkte folgen, indem wir das kaufen, was sie kaufen, und solche Vermögenswerte (ins Visier nehmen), die mit ihnen in Einklang zu bringen sind.“ Diese Worte stammen von Rick Rieder, dem Leiter des Global Allocation Teams von BlackRock, dem größten unabhängigen Vermögensverwalter der Welt.
Rieders vor einem Monat veröffentlichte Ankündigung ist zwar nicht falsch, enthält aber nur die halbe Wahrheit. Die ganze Wahrheit müsste folgendermaßen lauten: „Wir kaufen das, was die Zentralbanken kaufen, nachdem wir ihnen eine Kaufempfehlung gegeben, den Kauf selbst mit vorbereitet, organisiert und daran verdient haben – und zwar doppelt, weil wir auch am Gewinn des Verkäufers beteiligt sind.“
Wer meint, das höre sich nach Marktmanipulation und Selbstbereicherung an, der liegt genau richtig. Wer aber meint, das Ganze sei nicht rechtens, der irrt: All das, was Larry Finks Mega-Hedgefonds BlackRock zurzeit macht, geschieht vollständig im Einklang mit Recht und Gesetz und sogar auf Einladung der beteiligten Zentralbanken.
Die beiden bedeutendsten unter ihnen, die FED und die EZB, haben sich BlackRock nämlich als Berater und Organisator ins Haus geholt, nachdem die Politik ihnen nach dem Absturz des Ölpreises und dem Einbruch der Aktienmärkte im März grünes Licht für die Bereitstellung riesiger Summen zur Rettung des angeschlagenen Finanzsystems gegeben hat.
Für BlackRock ist das nicht der erste Einsatz dieser Art. Der Hedgefonds wurde bereits in der Krise von 2007/08 von der FED mit einer ähnlichen Mission betraut. Allerdings hat sich seine Marktmacht inzwischen geändert. Betrug das verwaltete Vermögen damals noch knapp 1,3 Billionen US-Dollar, so ist es bis Ende 2019 auf 7,43 Billionen Dollar angewachsen und beträgt zurzeit in etwa das Doppelte des deutschen Bruttoinlandsproduktes.
Die gewaltigste Finanzmacht der Welt
Bedenkt man, dass eines der bevorzugten Instrumente von Hedgefonds die Hebelung ist und dass diese den Einsatz bei der Spekulation an den Finanzmärkten oft um das Dreißig- oder Vierzigfache erhöht, kann man sich in etwa ausmalen, welch unvorstellbare Macht BlackRock heute genießt. Sieht man sich das vergangene Jahr an, dann bekommt man auch eine Ahnung davon, wie rasant der Hedgefonds wächst: Allein 2019 hat das verwaltete Vermögen um 24 Prozent zugenommen.
Dass dieser Trend sich fortsetzen und vermutlich sogar beschleunigen wird, scheint sicher: Erst in dieser Woche kündigte die FED den Kauf von börsengehandelten Fonds (ETFs) an – eine Aufgabe, die BlackRock sicherlich gern übernimmt, da die Tochterfirma des Hedgefonds namens IShares annähernd die Hälfte des globalen Marktes an ETFs kontrolliert.
Es ist aber nicht nur die Finanzkraft des Konzerns, die ihn so übermächtig macht. Die Worte „Asset, Liability, and Debt and Derivative Investment Network“ („Netzwerk für Aktiv-, Passiv-, Schulden- und Derivat-Investitionen“) werden den meisten nicht viel sagen. Dahinter aber verbirgt sich das wichtigste Superhirn im globalen Finanzgeschäft – ALADDIN, das elektronische Datenanalyse-System der BlackRock-Tochter „Solutions“.
ALADDIN besteht aus 5000 Großrechnern, die an vier unbekannten Standorten pro Woche etwa zweihundert Millionen Kalkulationen durchführen. Das System überwacht nicht nur die konzerninternen Anlageprodukte im Wert von etwa 5,1 Billionen Dollar, sondern betreut auch circa 30.000 Investmentportfolios im Gesamtwert von 15 Billionen Dollar. Insgesamt verwaltet ALADDIN etwa acht Prozent aller globalen Vermögenswerte.
Keine Zentralbank der Welt kann BlackRock damit mehr das Wasser reichen. Selbst die größten von ihnen sind inzwischen darauf angewiesen sind, sich in Krisenzeiten mit BlackRock zusammenzutun – und sich von dem Vermögensverwalter führen zu lassen. Denn eines ist klar: Wer über solches Anlagevermögen und solche Rechnerkapazitäten verfügt, der hat nicht nur mehr Geld und mehr Macht, sondern auch mehr Insiderwissen als alle anderen zusammengenommen.
„Das Finanzwesen erschließt sich nur Fachleuten und braucht euch Normalbürger nicht zu interessieren, weil es euer Alltagsleben nur am Rande berührt“ – so wurde es uns jahrzehntelang eingebläut. Das Gegenteil ist der Fall: Von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt, hat sich die Finanzindustrie zur mächtigsten Größe auf unserem Planeten entwickelt.“
Mit seiner packenden Darstellung der Machenschaften und Akteure der Finanzwirtschaft weist Ernst Wolff ein weiteres Mal auf sein zentrales Anliegen hin: die Herrschaft einer übermächtigen Elite zu beenden, deren Gier unsere Lebensgrundlagen zerstört und unsere Zukunft gefährdet.
Das Salz in der Suppe des Erfolges sind Beziehungen – das gilt auch für BlackRock, wo man in dieser Hinsicht die Grundlagen für ein Imperium gelegt hat. Wer könnte in der Welt der Finanzen wohl bessere Kontakte besitzen als ein Fonds, der Miteigentümer von knapp 18.000 Unternehmen ist, zu denen 90 Prozent der 500 größten US-Konzerne zählen, darunter die Börsengiganten Amazon, Google, Facebook, Apple und Microsoft? Wer könnte besser vernetzt sein als ein Unternehmen, das Aktienpakete an den meisten Banken der Wall Street und Westeuropas wie auch an den wichtigsten Rüstungs-, Energie- und Chemiekonzernen, Fluglinien und Autokonzernen der Welt hält?
Und wer könnte wohl weltweit als Lobbyist mehr Einfluss nehmen als ein Unternehmen, das neben der FED und der EZB auch das britische Finanzministerium oder die Zentralbanken Kanadas, Irlands und Griechenlands berät und auf dessen Gehaltsliste illustre Namen wie Philipp Hildebrand, ehemaliger Chef der Schweizer Nationalbank, George Osborne, ehemaliger britischer Finanzminister und Stanley Fisher, Ex-Vize-Chef der FED, auftauchen?
Zusätzlich hat sich BlackRock in den vergangenen zwei Jahrzehnten auch unter den „High Networth Individuals“ eine einmalige Position erarbeitet. Es gibt auf der Welt äußerst viele Multimillionäre oder Milliardäre, die sich von den Profis nicht nur bei der Geldvermehrung, sondern auch beim Verstecken ihrer Gewinne vor der Steuer helfen lassen. BlackRock gilt unter Insidern als größter Organisator von Briefkastenfirmen und hat diese von seinen Experten weltweit über mehr als ein Dutzend Steueroasen verstreuen lassen.
BlackRock und Microsoft – die stärkste Allianz der Welt
Dass ein Unternehmen wie BlackRock, das erst 1988 gegründet wurde, so unvorstellbar mächtig werden konnte, hat vor allem eine Ursache: die Deregulierung. Es war der ständig fortschreitende Abbau von rechtlichen Einschränkungen des Bankwesens, der Mitte der 1970er Jahre einsetzte und dazu führte, dass ab Mitte der 1980er Jahre immer mehr Hedgefonds entstanden, die wie Banken arbeiten durften, ohne deren Beschränkungen zu unterliegen.
Im Grunde war die Deregulierung ein Geschenk an die Banken, die ja fortan selbst Hedgefonds gründen und durch sie all die Geschäfte betreiben durften, die ihnen vorher verboten waren. Doch mit der Zeit wurden einzelne dieser Hedgefonds wie BlackRock immer größer und mächtiger und konnten über ihre Beteiligungen an den Banken deren Politik zunehmend beeinflussen.
Vor allem aber war es Larry Finks Entscheidung für das Informationssystem ALADDIN, das dafür sorgte, dass BlackRock seinen Konkurrenten davonzog. Dass Fink sich trotz seines Erfolges noch nicht zur Ruhe setzen möchte, zeigte sich erst im vergangenen Monat: Wie in der ersten Aprilwoche bekannt wurde, sind BlackRock und Microsoft im Zuge der Corona-Krise eine strategische Allianz eingegangen, die die Weltherrschaft der beiden Konzerne nicht nur festigen, sondern erheblich ausweiten dürfte.
Nach Aussage von Rob Goldstein, BlackRocks Chief Operating Officer, wird die Aladdin-Infrastruktur in Zukunft auf der Cloud-Plattform von Microsoft Azure bereitgestellt und mit erweiterten Funktionen ausgestattet, „um unseren Aladdin-Kunden die besten Ergebnisse zu liefern“.
Sollte diese Allianz zwischen dem größten Vermögensverwalter und dem größten Software-Unternehmen der Welt noch nicht ausreichen, um die beiden endgültig unschlagbar zu machen, hegt Larry Fink noch einen weiteren Plan. Wie aus Washington verlautet, will er im Fall von Joe Bidens Wahlsieg ein Versprechen einlösen, das er bereits der gescheiterten Hillary Clinton gegeben hat, und US-Finanzminister werden.
Ernst Wolff, 69, befasst sich mit der Wechselbeziehung zwischen internationaler Politik und globaler Finanzwirtschaft.
Danke Dir, Anonyma!
https://www.presseportal.de/pm/68781/4602206
Studie der Universität Osnabrück untersucht Anhänger von Verschwörungstheorien der Corona-Krise
Bezogen auf alle 1.000 Befragten stellte die Studie weiterhin heraus, dass mindestens ein Drittel der Befragten den Indikatoren der Verschwörungstheorien zustimmt und daran glaubt, dass das Virus im Labor entstanden sei.
Ein unterirdisches Niveau von „Wissenschaft“. Wissen diese „Wissenschaftler“ mehr als andere? Noch ist ja offen, wie das Virus zum Menschen kam. Nicht einmal der Universalgelehrte Drosten legt sich da fest. Aber diese „Wissenschaftler“ wissen, wie es auf keinen Fall gewesen sein kann?
Da es unbestritten Forschung an solchen Viren gibt, ist es eine These unter anderen, dass dieses Virus im Labor entstanden sein kann – das wird kein vernünftiger Mensch ausschließen. Was diese „Wissenschaftler“ betreiben ist keine Wissenschaft, das ist Propaganda im Sinne der Regierung.
…………untersucht Anhänger von Verschwörungstheorien der Corona-Krise
Zumal man ja noch Mitte bis Ende März für die Regierung und ÖR ein VT´ler war, wenn man etwa auf evtl. Gefahren aufgrund der Geschehnisse in Fernost/China hinwies 😉
Hier sollte man sich doch eher mal gründlich die öffentlich praktizierenden Verschwörungstheoriewendehälse vornehmen
Dirk Müller: Es gibt nur noch die Regierungsmeinung – und Verschwörungstheoretiker
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dirk-mueller-es-gibt-nur-noch-die-regierungsmeinung-und-verschwoerungstheoretiker-a3245207.html
https://www.youtube.com/watch?v=xJlV9e7_omQ&feature=share?w=620
Jede Wette diese „Wissenschaftler“ liefern keine plausible Erklärung dafür wie sie eine Verschwörungstheorie von der Realität abgrenzen und auch nicht dafür warum und in welchem Kontext der Begriff aktuell Verwendung findet.
Da würde ich nicht gegenhalten.
Es tut weh, diesem Land beim Dümmerwerden zuzusehen (A.Wendt).
Aus einem WELT-Artikel über den chinesischen Nationalen Volkskongress (in Deutschland ist es natürlich gaanz anders)
Zitat:
Der Volkskongress ist ein Scheinparlament. Tatsächlich ist es die Kommunistische Partei (KP), die neue Gesetze entwirft und sie dem Volkskongress zur Prüfung vorlegt. Nur in den seltensten Fällen wird ein Gesetzentwurf abgelehnt. „Als Parlamentsabgeordnete habe ich keine wirkliche Macht“, sagte die Abgeordnete Hu Xiaoyan der BBC 2009 in einem Interview. Nichtsdestotrotz gibt es widerspenstige Abgeordnete.
Chinas Volkskongress
Die größte Politshow der Welt – im „Kriegszustand“
Stand: 07:47 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten
Von Maximilian Kalkhof
https://www.welt.de/politik/ausland/article208134811/China-Was-hinter-dem-Nationalen-Volkskongress-steckt.html
Die Alpenprawda macht wie immer mit:
https://www.sueddeutsche.de/politik/china-kommunistische-partei-kp-coronavirus-covid-19-1.4914100
Die FAZ, im Gleichschritt mit den VSA gegen China. …Desktop/teaser-bild-fuer-f-a-z-woche.jpg Die tröge Böge versucht Hongkong als Kolonie des Westens zu erhalten. Peking hat keine echte in Hongkong. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/volkskongress-in-peking-der-traurigste-tag-in-der-hongkonger-geschichte-16780786.html Zur gleichen Zeit versucht die FAZ die Überwachung der Demokratie durch Pseudorichter ausschliesslich dem reaktionären Parteien zu überlassen. Es wird stigmatisiert. Alles was nicht in den Köpfen der Blattmacher passt ist extremistisch. https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/verfassungsschutz-abschaffen-es-gibt-linksextremismus-16780013.html Immerhin hat der Verfassungsschutz mit geholfen die Naziverbrecher zu schützen. So etwas muss erhalten bleiben. Auch liegt die schützende Hand über die Machenschaften der VSA, die Rehabilitierer de Nazis. erhalten bleiben.
OT: Habe mal den Namen Deines Benutzerverzeichnisses rausgenommen. 🙂
Mußt Bilder erst auf den Hoster Deiner Wahl uploaden und dann von dort hierher verlinken.
Direkt vom eigenen Rechner funzt nicht.
Danke,danke. Habe es gar nicht verfolgt.
„Damit ist meine Arbeit für die nächste längere Zeit in Frage gestellt. Meine Idee ist, erst wieder aufzutreten, wenn alle Freiheiten wieder da sind … also wirklich alles, anders geht das nicht, da muss ich konsequent bleiben .“
https://www.youtube.com/watch?v=8bfStDys4bM?w=700
Schön, daß er sich das leisten kann…
Stimmt, aber immerhin bezieht er Stellung.
Da hast Du auch wieder recht.
Hab ich mir direkt gespeichert das Video. Das ist so ein schönes Statement!
30 Jahre Entwicklung von Arzneimitteln gegen HIV
https://www.pharma-fakten.de/news/details/279-historiederaids-medikamente-30-jahre-entwicklung-von-arzneimitteln-gegen-hiv/
Dort auch über Bill Gates
Ich greife mal Einzelnes über den Wohltäter der Menschheit heraus:
„250 Millionen US-Dollar im Kampf gegen Covid-19„
„Spiegel online“ – dort geht es um das Projekt „Globale Gesellschaft“, mit dem der Spiegel seine Online-Berichterstattung zu Themen wie „Migration“, „Klimawandel“ und „soziale Ungleichheit“ intensiviert hat. Die Bill & Melinda Gates Foundation fördert dieses Projekt mit 2,3 Millionen Euro, verteilt über drei Jahre, nimmt aber keinen Einfluss auf die Berichterstattung. Die Fördergelder wurden von Spiegel online bei der Gates-Stiftung beantragt und nicht etwa von Bill oder Melinda Gates angeboten.
Wenn die weniger Müll schreiben würden, bräuchten sie nicht zur Mengele-Stiftung latschen.
Darf ich mal zaghaft darauf hinweisen, dass wir es wahrscheinlich mit einer kriminellen Vereinigung zu tun haben, die möglicherweise nach StGB § 129a reihenweise auf die Anklagebank gehört? Ich kann das auch in nicht allzuvielen Sätzen darlegen, wenn auch nicht belegen:
Die öffentlichen Haushalte rutschten in den letzten 30 oder 40 Jahren weltweit mitsamt dem US-Defizit immer weiter in die Tiefen.
Die „Zusammenarbeit“ zwischen den „Privaten“ und den Staaten intensivierte sich in derselben Zeit.
Spätestens 1982 wurde eine Pharma-Lobbyorganisation (4 Gründerfirmen) ins Leben gerufen.
Die Zusammenarbeit zwischen privaten und staatlichen Einrichtungen vertiefte sich, wobei gelegentlich Privatisierung anfiel, während gleichzeitig die UN und die Gesundheitsorganisationen unterwandert wurden.
5 Aufgrund der innigen Zusammenarbeit von staatlichen und privaten Organisationen auf allen Ebenen wurde die Souveränität von Staaten und Bürgern völlig ad absurdum geführt.
Das war die Vorgeschichte. Rückwirkend gesehen ist die Geschichte sonnenklar. Es gilt meiner Meinung nach zu verstehen, dass hier gleich drei Lügen ineinander verwoben werden. Jeder, der sich daran macht, die Spinnweben zu zerreißen, darf nicht zu schnell innehalten.
Die 1. Lüge: Menschengemachter Klimawandel aufgrund des erhöhten CO2-Ausstoßes. Diese Geschichte mag belanglos klingen im Zusammenhang, ist es aber wahrscheinlich nicht. Denn – wenn die CO2-Konzentration in der Atmosphäre nur ein ziemlich unbedeutender Player im Spiel der Kräfte bezüglich des „Klimas“ wäre, nur mal angenommen, und wenn noch nie bewiesen wurde, dass Impfungen wirklich schützen, z.B. vor der nächsten Grippe, dann wird es schwierig: Es geht um kognitive Dissonanz, die sich zunehmend einstellen muss, wenn Entscheidungen und die Vergabe von viel Geld von ANNAHMEN abhängig gemacht werden. War das deutlich genug? Das Muster ist identisch der nicht bewiesenen Geschichte, nach der Impfungen vor etwas schützen sollen. Das ist die 2. Lüge.
Im Sinne einer Verkaufsaktion kann man beide Lügen nutzen, und zwar einmal im Sinne von Propganda: Wir retten die Welt; und zum anderen kann man mit CO2-Zertifikaten und Impfstoffen gut handeln. Das Geschäftsmodell ist praktisch identisch.
Und nun wird noch eine dritte Halbwahrheit obendrauf gesetzt: Ich spotte jetzt mal: COVID ist tödlicher als die Schweinegrippe.
Ja klar, weil die Schweinegrippe die absolute Lachnummer war. Wenn man einen Virus sucht, dann wird man schon irgendetwas finden. Gut gebrüllt Löwe. Nun zu den weniger lustigen Details:
Noch nie ist anscheinend statistisch oder sonstwie bewiesen worden,dass Grippeimpfungen irgendjemand tatsächlich schützen, vor was auch immer. Aber – einer Interessengruppe, bestehend aus Herstellern von Pharmazeutika, gelang es den Eindruck zu erwecken, als sei genau das der Fall. Diese Meinung wurde unermüdlich ins „öffentliche“ Bewusstsein massiert, also Impfen ist sicher, und schützt Menschenleben, ja verhindert gar Todesfälle. Das alles ist nicht bewiesen, wenn ich es richtig mitbekommen habe.
Über die erwähnte Verquickung von privaten Investoren und öffentlichen Haushalten plus die Einflussnahme auf die internationalen Hilfsorganisationen durch die Lobbyorganisationen wurde das Unbewiesene als Tatsache dargestellt, aus welcher aus rein humanitären Gründen nun Maßnahmen folgen müssten. Das Ergebnis dürfen wir gerade kosten.
Dass es möglich war, auf bloßen Vermutungen aufbauend internationale Politik zu betreiben, hat ja schon die erfolgreiche CO-2 Kampagne bewiesen. Ich behaupte nun, dass die Pharma-Industrie darüber informiert sein muss, dass die Impfungen überhaupt nichts taugen. Wenn dies so wäre, und sie hätten auch nur den kleinen Finger im Spiel, als es darum ging, einen Lockdown einzuläuten, dann wäre das ein klarer Fall von StGB § 129a „Bildung terroristischer Vereinigungen“.
Kennt jemand eine(n) nette(n), versierte(n) Anwältin/Anwalt? Stichworte: Kartellrecht, unlautere Maßnahmen zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen, vernachlässigte Aufsichtspflicht von Bundesbehörden, terroristische Vereinigungen?
Wenn Millionen Menschen aufgrund einer windigen Geschichte große Probleme bekommen, siehe Afrika, wo möglicherweise wieder der Hunger losgeht, und zwar wegen der Quarantäne etc., dann dürfen wir zu Recht erwarten, dass eine UMFASSENDE UNTERSUCHUNG losgetreten wird. Und zwar jetzt. Nicht in 2 Jahren. Nicht mit denselben Leuten im Sessel, die uns die Sache eingebrockt haben. Sorry, das musste ich mal loswerden.
Gut gebrüllt. 😉
Ich bin eigentlich Sternzeichen Fish, aber ich kann es bald nicht mehr hören, wie auf den Infektionsraten rumgeritten wird, und wer welche Zahl in den Raum schmiss, worauf die Regierungen dann wieder dies und jenes beschließen. Wenn sich unsere Politiker bis jetzt nicht mit den doch reichlich verfügbaren Infos beschäftigt haben, dann – nun – werde ich zum Brüllfisch 🙂
Ich vergaß Polio und Pocken. Wenn es eine Studie gäbe, welche hieb und stichfest die Effizienz von Impfungen (durchaus generell gemeint), egal von welcher Impfung, nachweist, würde ich diese wirklich gerne lesen. Habe ich diese wichtige Studie übersehen? Möglich wäre es. Andererseits wird von offizieller Seite her mittlerweile weniger behauptet, Impfungen wären sicher, sondern „Impfungen würden Millionen von Menschen retten“. Beweise? Geht nicht, da es ethisch leider nicht möglich ist, einen einfachen Test durchzuführen.
Man nehme einhundert „geschützte“, sprich geimpfte, Personen und setze diese dem „Virus“ aus. Das darf man nicht, weil unethisch. Andererseits: 1918 wurden 52 kerngesunde Matrosen in ein Lazarett geschickt, wo man die an der sog. Spanischen Grippe Erkrankten aufbewahrte. Die Matrosen mussten sich ins Gesicht husten lassen, sich ein paar Minuten ans Bett setzen, usw. Es half alles nichts. KEIN EINZIGER erwischte die Spanische Grippe. Details s. abermals https://matrix169.wordpress.com/news-und-vermischtes/operation-geglueckt-patient-tot-missgeschicke-von-who-und-pharma-industrie/ oder den 300 Seiten starken https://www.impf-report.de/download/impf-report_2005.pdf.
Wenn aber nach Polio-Impfungen Polio ausbricht, nach Keichhusten-Impfung Keuchhusten, nach Masernimpfung die Masernepidemie, wenn Polio-Impfungen oder Adjuvantien mit Autismus in Verbindung gebracht werden, dann taugt das komplette Prinzip Impfungen -> Antikörperproduktion = Schutz nix. Und, behaupte ich, das kann doch nicht ganz unbekannt sein in der Branche. Deswegen sollte nach StGB § 129a meiner Meinung nach eine Untersuchung eingeleitet werden.
Oder wenigstens aufgrund irgendeines Paragraph, der etwas mit der Störung der Öffentlichen Ordnung zu tun hat 🙂
@Matrix
Du schreibst manchmal von Grippeimpfung und manchmal von Impfung? Bezeihst du dich wirklich auf alle Impfungen?
Man muss sicherlich unterscheiden zwischen Impfungen gegen Grippe (also ein sich ständig veränderndes Virus) und gegen andere Viren. Da sind ja Impfungen allem Anschein nach durchaus wirksam. Da gibt es sicher auch Studien – ich habe aber nicht gesucht.
Die Grippeimpfung sehe ich wie du. Auch, dass es zumindest einen tweilweisen Schutz gibt, glaube ich nicht, weiß aber nicht, ob es da Studien gibt.
Dass Grippegeimpfte überschießend auf einen neuen Grippevirus reagieren, habe ich bei einem älteren Verwandten gesehen, der sich zeitlebens hat impfen lassen.
Wenn Millionen Menschen aufgrund einer windigen Geschichte große Probleme bekommen, siehe Afrika, wo möglicherweise wieder der Hunger losgeht, und zwar wegen der Quarantäne etc., dann dürfen wir zu Recht erwarten, dass eine UMFASSENDE UNTERSUCHUNG losgetreten wird. Und zwar jetzt. Nicht in 2 Jahren. Nicht mit denselben Leuten im Sessel, die uns die Sache eingebrockt haben. Sorry, das musste ich mal loswerden.
Jawoll!
Vielleicht gibt es Impfungen, die funktionieren, also nein, ich beziehe mich nicht auf alle Impfungen. Danke. Allerdings wehre ich mich gegen den Satz: Impfungen sind sicher! und ich bezweifle heftigst, ob die allermeisten Impfungen nicht mehr Schäden verursachen als Nutzen bringen. Jeder Fall muss individuell untersucht werden, doch es ist das komplette Prinzip – Viren sind unsere Feinde, wir müssen die bösen Wichte vernichten, dabei vergessend, dass der entscheidende Faktor das Immunsystem ist, und das sollte gestärkt werden. Punkt.
Soweit ich weiß, kann nicht bewiesen werden, dass die sogenannten Schutzimpfungen tatsächlich wirksam sind. Eine Studie blickte andererseits in Afrika (2017) ein wenig spät auf die Geimpften und kam zu dem etwas schockierenden Schluss, dass die Geschützten zu einem Großteil früher verstorben waren als die ungeimpfte Vergleichsgruppe. Viele erschreckende Details finden sich in den Links unten. Wer diese kennt, wird sicherlich nicht zur nächsten Grippeimpfung antreten.
Nicht funktioniert hat es bei Keuchhusten, Pocken, ob es bei Masern funktioniert ist fraglich. Etliche Infos habe ich in https://matrix169.wordpress.com/news-und-vermischtes/das-corona-eck/
zusammengetragen, bez. Impfkrimi s. https://matrix169.wordpress.com/news-und-vermischtes/operation-geglueckt-patient-tot-missgeschicke-von-who-und-pharma-industrie/
Darin ist auch die Rede von gewissen Adjuvantien, die „Nebenwirkungen“ sind realistisch gesehen im einen oder andern Fall schlimmer als die Krankheit. Frauen, die per Tetanus-Impfung steril gemacht werden? Nun, wenigstens der Teil mit der Sterilisierung scheint zu funktionieren. Tetanus sollte man sich ja alle paar Jahre wieder erneuern, weil der Körper dann doch auf Dauer keine Antikörper produzieren möchte. Tatsache ist, dass die größten Verhinderer von Krankheiten die folgenden sind: Hygiene, gutes Wasser, gute Luft und gute Nahrung, wenig Stress.
Eine sehr gute Zusammenstellung der vergangenen „Pandemien“ fand sich bei https://www.expresszeitung.com/images/pdfs/2020/ez32-20.pdf
Das Prinzip, das wir durch Impfungen Antikörper entwickeln, welche dann die Viren in Schach halten, sollte jedenfalls noch einmal sehr genau überprüft werden
http://theinfectiousmyth.com/coronavirus/AntibodyTestingForCOVID.pdf
Siehe hierzu auch
da bleibt kein Stein des ehernen Impfgebäudes übrig.
Zur Übertragung der aktuellen Seuche s.
https://www.cover-up-newsmagazine.de/dr-stefan-lanka-sonderseite
zu mRna
http://www.nomonoma.de/rna-impfstoff-sars-cov-2-nein-danke/
Hier noch ein paar Fakten, die den Namen wahrscheinlich verdienen:
https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/
Bereits im Dezember 2015 beschrieb Jon Rappoporte ein Szenario, das bemerkenswert dem aktuellen gleicht. Auslöser war allerdings eine Bio-Chemie-Waffe
https://21stcenturywire.com/2015/12/22/false-flag-files-the-basics-of-a-staged-bio-terror-event/