Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Lulu sagte:
Endlich!
Die Bande ist nicht umsonst nach €U E$ropa umgezogen.
Der Rothschild-Clown macht den Anfang:
https://www.youtube.com/watch?v=65s_hyO9N5U&feature=emb_logo
Propagierte „Rassenprobleme“ nützen wem?
Das morgige MS-Theater wird amüsant.
Mal schauen, wie die Tröten das drehen.
So bootet man die JG aus!
edekokoref sagte:
Die machen den Trump fertig:
https://www.pscp.tv/w/caVPbXR3LTEyNDgxMzY2Njg0NDU2Mzg2NTZ8MUJSSmpRZ09ZcVZHdwrdpw2440ij4pPLLq7u9grHtXEdkGBRs0dvwQFMPvRT?t=32m58s
Lulu sagte:
Lauter vorbildliche Maskenträger.
Was für eine Show!
Für Veränderungen geht man die Schlüsselpunkte der Staatsstruktur an.
Was machen die?
Chaos irgendwo im Nirgendwo!
Das stinkt förmlich nach Soros.
Halt Bandenkrieg. Cohen …..!!
Lulu sagte:
Cohen
Such mal nach den Anwälten von des Brüllfroschs Vater … und deren Nachfolgern.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Lulu sagte:
Kommst zu unserm Sommertreff?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Wenn’s in Hämburch is, gern. Aber Ihr tut da ja so ein konspiratives Dingenskirchensens draus machen tun…
Lulu sagte:
Machen wir garnich!
Mail uns an!!
(is um die Ecke)
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Is um die Ecke“
Aber doch nicht etwa in der „Roten Flora“, oder? Für ein solches Treffen sind meine Dreadlocks nämlich noch nicht lang genug. Außerdem hat mein Chrystalmeth-Dealer gerade ’nen Lieferengpaß.
Lulu sagte:
Ist ernst gemeint und würde mich freuen !
Jokerin sagte:
PUTIN WAR’S
https://www.spiegel.de/politik/ausland/fall-george-floyd-donald-trump-droht-demonstranten-mit-militaer-a-13f5abac-ecaa-424a-8a33-aa494e87cede
Möglicher Militäreinsatz gegen Demonstranten Trump spielt Diktator
US-Präsident Donald Trump droht den Protestierenden mit der Armee – gegen den Willen der Bundesstaaten und womöglich illegal. Doch die Demonstranten lassen sich nicht einschüchtern.
Eine Analyse von Marc Pitzke, New York
02.06.2020, 12.54 Uhr
…..
„Eine andere mögliche Quelle für Trumps plötzlichen Mut: Am Morgen hatte er mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin telefoniert, den er – wie viele Diktatoren – bewundert, weil er so „große Kontrolle über sein Land“ habe.“
„Kurz darauf putzt Trump die US-Gouverneure herunter: Sie seien „Lachnummern auf der ganzen Welt“, sagt er bei einer Videokonferenz und fordert, dass sie die Protestierenden „für zehn Jahre ins Gefängnis stecken“ und „dominieren“ – ein im Kontext afroamerikanischer Geschichte belasteter Ausdruck.“
FritztheCat sagte:
„Der Plan geht so: Präsident Hitler ermutigt seine weißen, rassistischen Anhänger, den ‚RaHoWa‘ (den „Heiligen Rassenkrieg“) anzuzetteln, oder das ‚Boogaloo‘ (in etwa „rechtsextreme Spinner, Waffennarren“). Daraufhin erklärt Trump das Kriegsrecht, löst den Kongress auf und ernennt sich selbst zum Führer. Danach fangen sie damit an, Juden, Schwarze, Mexikaner und andere Minderheiten einzusammeln und zu ermorden. Zumindest gemäß dieser verdrehten liberalen Fantasie.“
„OK, und an dieser Stelle muss ich (zum Wohle meiner parteiischen Leser) noch einmal betonen, dass ich kein Fan von Donald Trump bin und dass ich ihn für einen narzisstischen Arschclown und einen verherrlichten Hochstapler halte, und … bla bla bla bla, weil so viele Menschen durch wahnsinnige Propaganda und Massenhysterie so polarisiert wurden, dass sie nicht einmal mehr lesen oder denken können. Und so scannen sie einfach jeden Artikel, auf den sie stoßen, um zu sehen, auf wessen „Seite“ der Autor steht, und feiern ihn dann gedankenlos oder verhöhnen ihn.“ — CJ Hopkins
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/minneapolis-putsch-01-06-2020/
Lulu sagte:
Irre!
Analysator sagte:
Wer auch sonst?
luegenpresse sagte:
Wenn Schwarze wirklich vermehrt getötet würden würde ich es ja verstehen wenn die protestieren.Es ist aber nicht so!Und das wurde schon zu Obamas Zeiten untersucht!Schwarze Polizisten ziehen ihre Waffe sogar schneller als Weisse…
https://luegenpresse2.wordpress.com/2020/06/01/der-weisse-george-floyd-the-white-george-floyd/
Derweil lügt die Presse weiter z.b TRUCK RAST IN DEMONSTRANTEN.FAKE!Er raste in NIEMANDEN.Keiner war verletzt.Die Idioten standen auf dem HIGHWAY!Es war ein TANKWAGEN.Da kann man nicht in die Eisen gehen weil die Gefahr besteht das der Wagen umkippt.Er wurde aus dem Truck geholt und verprügelt!!!
Auch das Trump Leute vertreiben lies damit er ein Foto machen kann-FAKE!Die Leute bewarfen die Polizei und zündeten mal wieder was an….
AUf gatewaypundit findet man alle wichtigen News…
lex sagte:
Aus:
https://www.anti-spiegel.ru/2020/trump-will-militaer-gegen-demonstranten-einsetzen-laut-spiegel-koennte-putin-schuld-sein/amp/
„In den USA ist Polizeigewalt an der Tagesordnung. Sie trifft meistens Schwarze, die in den USA weniger als 15 Prozent der Bevölkerung ausmachen, aber fast 50 Prozent der Gefängnisinsassen. Das Problem ist also nicht allein die Polizeigewalt, es ist auch der Rassismus in den USA. Die Schwarzen leben mehrheitlich in Armenvierteln mit schlechten Schulen und haben daher auch weniger Chancen, aus dem Teufelskreis aus mangelnder Bildung und daraus folgender Armut herauszukommen.“
invernale sagte:
Lebenshilfe auf ZON: „Hilfe, Papa glaubt an die Impfverschwörung!
Während der Pandemie verbreiten Bekannte und Verwandte manchmal krude Mythen zum neuen Coronavirus. Zehn Tipps, wie Sie damit umgehen sollten und was helfen kann
Ein Gastbeitrag von Katharina Nocun und Pia Lamberty“
https://www.zeit.de/digital/internet/2020-05/corona-mythen-verschwoerungstheorien-verwandte-umgang-tipps
„Stellen Sie sich auf einen langen Prozess ein
In der Regel muss sich das Umfeld auf einen Marathon und keinen Sprint einstellen. Mit dem Zuschicken eines Faktenchecks ist es nicht getan. Ein Weltbild ändert sich nicht von heute auf morgen. Wer Verschwörungsgläubige erreichen möchte, benötigt viel Geduld.
Passen Sie Ihre Strategie an
Das inhaltliche Gegenargumentieren kann in einigen Fällen zum Erfolg führen, ist aber mit Risiken behaftet. Wer Verschwörungsgläubige mit einer großen Zahl von Informationen und Dokumenten überschwemmt, riskiert, dass diese im schlimmsten Fall komplett dicht machen und ein Boomerang-Effekt eintritt. Das bedeutet, der Betroffene oder die Betroffene glauben danach sogar umso mehr an die eigenen Thesen.“ Praktischerweise sind die Tipps auch für Verschwörungsgläubige im Umgang mit Schlafschafen anwendbar.
„Verlieren Sie sich nicht in Details
Sie sollten darauf achten, dass eine Diskussion über Verschwörungserzählungen nicht ausufert. Verrennen Sie sich nicht in Details. Nicht wenige Anhängerinnen oder Anhänger von Verschwörungserzählungen haben sich über einen langen Zeitraum intensiv mit einem Thema beschäftigt.“ Das allerdings ist bei den Schlafschafen im Normalfall nicht zu befürchten.
Helge sagte:
das krude Netzwerk von Lamberty & Co wiedermal
krass sagte:
Am schwersten sind MSM, ARDZDF Gläubige zu überzeugen.
Noch schwerer ist der Umgang mit Psychologie Hörigen.
Heideltal sagte:
Genau das ist meine Erfahrung mit den Schlafschafen, sehr gut zusammengefasst. Wenn es in der Tagesschau steht, dann kann man mit Argumenten kaum etwas machen.
invernale sagte:
Den Kommentar hier fand ich super:
„Reverend Wicks Cherrycoke
#16
Das ist schon alles richtig.
Ähnliches gilt aber auch umgekehrt, wenn man also Freunde und Familienangehörige davon überzeugen will, dass das offizielle Narrativ zu einem welthistorisch bedeutsamen Ereignis nicht stimmen kann. Es hat zum Beispiel keinen Sinn zu sagen, dass es für jeden, der seinen Verstand nicht an der Garderobe abgegeben hat, vollkommen offensichtlich ist, dass WTC 7 gesprengt wurde, und sich dabei vor die Stirn zu hauen.
Stattdessen sollte man einfühlsam sein, der betreffenden Person gut zureden, sie tröstend in den Arm nehmen und ihr noch einmal das Video zeigen (dabei wird man feststellen, dass man das Video mit den Suchbegriffen „WTC 7 collapse“ und „WTC 7 Einsturz“ gar nicht so schnell findet). Dann erst verweist man auf die peer-reviewed Studie der University of Alaska Fairbanks, die festgestellt hat:
„It is our conclusion that the collapse of WTC 7 was a global failure involving the near simultaneous failure of all columns in the building and not a progressive collapse involving the sequential failure of columns throughout the building.
Despite simulating a number of hypothetical scenarios, we were unable to identify any
progressive sequence of failures that could have taken place on September 11, 2001, and caused a total collapse of the building, let alone the observed straight-down collapse with approximately 2.5 seconds of free fall and minimal differential movement of the exterior.“
http://ine.uaf.edu/wtc7„
Panta rhei sagte:
Hihi, gute Methode – man sollte Lamberty und Co mit ihren eigenen Waffen schlagen.
Lulu sagte:
Man könnte natürlich auch den Spieß umdrehen.
„Warum sind die mal fett und mal fit?“
Ist fies und hat nix mit Logik zu tun.
Nur, weshalb muß man sich 2020 der schrägen Mischpoke mit „nostalgischen, ehrlichen“ Argumenten erwehren?
Analysator sagte:
Belehren bei Erwachsenen funktioniert weder in die eine, noch in die andere Richtung, egal ob Politik, Ernährung oder
UmweltKliemer. Ein einmal zementiertes Weltbild kann man nur von sich aus ändern und der Wille zur Änderung muss aus eigener Motivation heraus erfolgen. Jeder Mensch mit Internetzugang hat (noch) die Möglichkeit sich selbst die nötigen Informationen zu beschaffen, um sich seine Meinung zu bilden.Oft sind es Widersprüche in der eigenen Lebensrealität, die Menschen dazu bringen Dinge zu hinterfragen und ihr bisheriges Meinungsbild zu überdenken. Widersprüche wie Arbeitslosigkeit/Unterbezahlung trotz Fachkräftemangel™, Armut trotz „Deutschland geht es gut“, mickrige Rente trotz längerer Lebensarbeitszeit, Freiheitseinschränkungen trotz „Demokratie“.
Panta rhei sagte:
Das sehe ich auch so. Das kann nur aus eigenem Atrieb geschehen. Man kann bestenfalls den Zweifel säen.
Viele wollen nicht wissen, weil sie den Schmerz fürchten, der entsteht, wenn eine zumindest halbwegs heile Welt zusammenbricht, wenn man erkennt, dass alles, was man geglaubt hat, eine große Lüge war.
Das Problem ist auch, dass man etwas verliert – aber erst einmal (außer geistiger Freiheit) nichts gewinnt.
Lulu sagte:
!!
Lulu sagte:
…weder in die eine, noch in die andere Richtung…
„Belehren“ geht garnicht!
Fragen stellen wirkt mehr. z.B. „Hast Du gewußt, daß der Drosten reichlichst von Gates bekommen hat?“
oder
„Der Wieler ist ja ein popliger Tierarzt. Kiek doch mal, wo der überall mitmischt.“
Lulu sagte:
mMn ist die beste Methode Fragen zu stellen und die Leute selbst suchen zu lassen.
Die „Kunst“ besteht darin, die Fragen in Neugierde zu personalisieren.
Schwer … 🤔
Panta rhei sagte:
Interview: Das Aktionsnetzwerk „Leipzig nimmt Platz“ erklärt seinen Protest gegen die Corona-Demos
Zu Beginn bestand bei den Berliner Organisatoren das Ziel, dass sich ein „liberaler“ Protest breit aufstellt. Schnell tummelten sich bei diesen Versammlungen Reichsbürger/-innen, Neonazis, Neurechte und Antisemit/-innen. In den Leipziger Telegramgruppen zur Vorbereitung werden inzwischen massiv antisemitische Narrative verbreitet. Die dringend notwendige Debatte über Einschränkungen der Grundrechte wie Freizügigkeit – ich darf mich aufhalten, wo ich will – oder Versammlungsfreiheit muss geführt werden und wollen wir als Aktionsnetzwerk führen.
Was uns noch mehr Sorgen macht, sind antisemitische Erklärungsmuster, die im Wesentlichen auf ein „die da oben“ abzielen, womit eine globale Elite gemeint wäre, die die Welt steuert. Diese „globale Elite“, auch „Finanzelite“ oder auch „Soros, Gates und die anderen 400 (reichsten) Familien“ ist sichtbar struktureller Antisemitismus.
Diese Leute bezeichnen sich als Linke! Dabei kämpft dieser SPD-dominierte Verein nur für sich selbst, für den eigenen Machterhalt. Mit welchen Methoden er das tut, kann man im Interview nachlesen. Es ist widerwärtig. Mit ihren Hetztiraden aktivieren sie die in Leipzig sehr brutale Antifa, die die Menschen einschüchtert oder auch gerne mal ins Krankenhaus prügelt. Ich kann nachvollziehen, dass Konservative Angst vor einem aufkommenden Sozialismus haben, auch wenn ich es für Unsinn halte, denn diese „Linken“ kämpfen nicht für Sozialismus, die sind die mit ihren faschistischen Methoden Wegbereiter einer Elitendiktatur.
Analysator sagte:
Was macht diesen Antisemitismus, oder was immer mit diesem Begriff gemeint sein soll, so sichtbar strukturell? Noch etwas, sind Neonazis und Neurechte immer männlich? Man hätte wenigstens noch (m, w, d) dazuschreiben können.
Lulu sagte:
!
Propagiert wird viel.
Stehen die Menschen dahinter?
Was sagt der Kaffeetrinker beim Bäcker?
(Erinnert an Adolf in Halle – nun halt Leipzig)
Moppel sagte:
Ich weiß, wo Heiko seinen Urlaub wahrscheinlich verbringen wird: In der Ukraine! Eine Einladung wurde offen ausgesprochen.
https://de.sputniknews.com/politik/20200602327270739-treffen-maas-ukrainischer-amtskollege-presse/
Severa Snape sagte:
Er darf dann auch gern dort bleiben. Ich empfehle einen abgelegenen Winkel in den Karpatenausläufern.
Lulu sagte:
Golf bei Asow.
Ob unserm Schleichfuß schon mal wer gesagt hat, daß Unze nicht gleich Unze ist?
lex sagte:
Habevin den USA noch nie was von antifa gehört. Normalerweise rebellieren bei Gewalt gegen Afroamerikaner doch eher schwarze.
Und jetzt? Soll man das als verlängerten arm der Demokraten ansehen?
„Mal sehen, wie hart diese Antifa-Terroristen sind“ – US-Senator für Einsatz von Elite-Kampftruppen https://deutsch.rt.com/nordamerika/103049-senator-fordert-elite-kampftruppen-fuer/
Lulu sagte:
Wir hatten es hier schon mehrfach!
Bitte suche selbst nach Antifa Demokraten.
Es gibt unzählige Beweise dafür!!
lex sagte:
Das die sich in den USA für die Afroamerikaner einsetzen kommt mir was spanisch vor. Eher ist das vor allem der Kampf gegen Trump und da werden die doch sicher von oben angesteuert. Die Truppe wird doch immer unsympathischer.
Lulu sagte:
Ick bin zu faul die ganzen Links wieder einmal rauszusuchen.
Wir haben zig mal ! dokumentiert, daß
a) die VS- Antifa (es gibts Tweets von der US-Antifa, wo sie Soros auffordern, den ausstehenden Lohn zu zahlen) und
b) Black Lives Matters
von Soros finanziert werden.
Jetzt läuft die Show ab.
lex sagte:
Jo da habe ich gepennt. Oder in der Bedeutung unterschätzt und deswegen vergessen. Ich glaub es dir einfach ohne links. Wenn ich mal Zeit habe gucke ich danach.
Jens sagte:
Die Physikerin http://blauerbote.com/2020/06/02/die-physikerin/
Jens sagte:
Corona-Geldregen für US-Milliardäre http://blauerbote.com/2020/06/02/corona-geldregen-fuer-us-milliardaere/
Analysator sagte:
Auch wenn steigende Aktienkurse zunächst kein unmittelbar verfügbarer Zuwachs an liquiden Mitteln ist, denn entscheidend ist der Kurs, zu dem man letztlich verkauft. Die Umverteilung von Blaumann zu Weißkragen läuft dennoch.
Jens sagte:
„So nahm etwa das Vermögen von Amazon-Chef Jeff Bezos um mehr als 30 Prozent zu, jenes von Facebook-Chef Mark Zuckerberg um mehr als 46 Prozent. (…) So legte der Börsenwert von Facebook seit Beginn der Beschränkungen Mitte März um 60 Prozent zu, jener von Amazon um 45 Prozent.“
Analysator sagte:
Auf der Kurstafel ja. Nur wenn sie ihre Anteile veräußern wollen, heißt es nicht, daß sie dafür auch diesen Kurs bekommen, denn es gäbe ja nicht genügend Käufer dafür. Und so wird das Vermögen stattdessen in Stiftungen geparkt, um zumindest keine Steuern zu zahlen.
Verhungern müssen Verbrecher wie Bezos und Zuckerberg dennoch nicht. An der Börse sind es letztlich eh fast immer die Privatanleger, die verlieren.
Lulu sagte:
Ein Gedankengang:
Die Börsengelder kassieren sie fraglos ein.
Was wird aus diesen „Luftbuden“ (Sozialmedia), wenn der Goldstandard kommt?
Bezos ist allerdings die Kehrseite der Janusmedaillie (Die könnte ob des schwindenen Vertrauens in Internetaktionen platzen; wer bestellt schon bei einem, der ALLES behält und verkauft – zugegeben: Zukunftsmusik. Noch irrt die Herde zwischen den Corona- und China-Hunden verwirrt durchs Gatter.)
SuperHans sagte:
Die Sektkorken knallen auch bei den Leuten, die den Schotter verteilen
https://www.propublica.org/article/this-treasury-official-is-running-the-bailout-its-been-great-for-his-family
Fed-Cheffe Powell doch nicht etwa befangen?
Wer einen groben Überblick über die Sauereien behalten will
https://wallstreetonparade.com
Tweets by RudyHavenstein
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Von der Gesundheitsdiktatur in den Überwachungsstaat:
http://www.unterbachersee.de/uploads/media/Besucherregistrierung_Strandbaeder_internet_01.pdf
Kein Wunder, dass China und Russland die Corona-Mess ebenfalls ganz supi finden. Shenzhen als durchdigitalisierte Vorzeige-SmartCity-Stadt lässt grüssen.
Der Weg vom Formular für die Strandbad-Besucherregistrierung hin zu Social-Score und Gesichtserkennung führt über die Corana-App. Das haben viele Eliten in Ost und West erkannt und genau deshalb halten sie die Kacke so lange wie möglich künstlich am dampfen.
Sie müssen jetzt mit Propaganda und Schuzpe den Sommer überstehen, um dann im Winter wieder die große Welle auszurufen. Dann ist die Technolgie schon wieder ein Stück weiter und die Gesetze dazu lassen sich ganz leicht durchsetzen. Man muss das Volk nur ausreichend unter Panik halten, dann spurt es.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Und fefe ist zufrieden, wenn die Technologie (von Telekom(!) und SAP(!) als einzige(!) von Google(!) und Apple(!) in deren Stores zugelassen(!)) im SourceCode rüberkommt und seine Freunde ein bisschen ihre Meinung sagen dürfen zum Berechtigungssystem. Ist der mit wenig zufrieden.
Die Corona-Zombifizierung macht offensichtlich auch vor verkalkten CCC-Veteranen nicht halt.
Lulu sagte:
Frage mich schon von Anbeginn des Auftauchens bei DOK: „WER oder WAS ist Fefe?“
Was soll dieses Clownstheater?
Für mich logisch nicht nachvollziehbar.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
fefe besitzt das Gold der Postmoderne: Reichweite !
invernale sagte:
Fefe besitzt auch nach meiner Einschätzung einen enormen Einfluss in der IT-Szene. Die IT-ler standen zeitweise an vorderster Front beim Protest gegen Überwachung etc. Inzwischen basteln sie mit an Überwachungsapps, die aber, ich schwöre, hundertprozentig sicher sind und ausschließlich humanitären Zwecken dienen. Für mich ist das auch eine einzige Enttäuschung. Wie schrieb hier (?) jemand: „Beteilige und herrsche“. Muss man wohl langsam so sehen.
Lulu sagte:
Tja.
Danke.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ich vergaß glaube ich den Link dazu:
https://blog.fefe.de/?ts=a028eb28
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Fefe redet schon von „unsere App“ ? Hä? Ist der CCC irgendwie in diese Telekom/SAP/Google/Apple-App-Entwicklung involviert?
https://blog.fefe.de/?ts=a0288fb6
Tscha, so kauft man die alternativen Strukturen. Beteilige und herrsche!
So hat das ZDF das ja auch mit Netzpolitik gemacht. Die bekamen irgendwann Aufträge von denen und seitdem ist Netzpolitik finsterster Mainstream.
Lulu sagte:
Vorsicht.
Das Ergebnis war Programm!
Lulu sagte:
Weiter … weiter … weiter …
Heideltal sagte:
„In der Frage nach einer Impfpflicht gegen das Coronavirus sind die Deutschen gespalten: Während 44 Prozent der Befragten dafür plädierten, sind 40 Prozent dagegen.“ Ich hätte sogar gedacht, dass mehr für eine Impfpflicht sind.
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/jeder-zweite-wuerde-sich-impfen-lassen-corona-impfstoff/
invernale sagte:
40% gegen die Impfpflicht ist wirklich erstaunlich viel. Und ca. 20% würden sich nicht impfen lassen, 25% nur vielleicht. Hat Spahn nicht argumentiert, dass man über eine Impfpflicht nicht zu reden brauche, da sich sowieso alle oder fast alle freiwillig impfen lassen würden?
Lulu sagte:
Die fehlenden zwei Silben nehmen Gestalt an. 😊🤣🤣
Severa Snape sagte:
Mich wundert das gar nicht. Pflicht ist ipfuibäh … und wenn sie noch so sinnvoll wäre. Ob sie es im Falle von SARS-CoV-2 wäre, lassen wir mal dahingestellt. Es gibt eh noch keinen Impfstoff und das vermutlich auch aus längere Sicht nicht, wenn auch laut trompetet wird.
Lulu sagte:
!
Es gibt sehr wohl Krankheiten, wogegen es sich zu impfen lohnt.
Die Frage heute ist wohl: Was panschen die Irren in das nützliche Zeugs? (das gibt dann den sinnlosen/sinnvollen Diskussions-Rattenschwanz)
krass sagte:
Proteste in Washington: „Veränderung geschieht nur mit Gewalt“
Während überall in den USA Menschen gegen Rassismus und Polizeigewalt protestieren, verschanzt sich Trump im Weißen Haus. Bei den Demonstranten …
Tagesspiegel
Gestern
bookmark_border
share
more_vert
Möglicher Militäreinsatz gegen Demonstranten: Trump spielt Diktator
US-Präsident Donald Trump droht den Protestierenden mit der Armee – gegen den Willen der Bundesstaaten und womöglich illegal. Doch die Demonstranten …
DER SPIEGEL
Vor 4 Stunden
bookmark_border
share
more_vert
US-Präsident will „Tausende und Abertausende“ Soldaten einsetzen – Trump droht mit Militär-Einsatz
Weitere Eskalation in den USA: Präsident Donald Trump (73) droht, mit dem Militär gegen die eigene Bevölkerung vorzugehen! Am Montagabend kündigte er …
BILD
Vor 1 Stunde
bookmark_border
share
more_vert
Tod von George Floyd: Proteste eskalieren – und Donald Trump schaut zu
Nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd eskaliert die Gewalt in den USA. Auch in Washington, im Vorgarten von US-Präsident Donald Trump.
WELT
Gestern
bookmark_border
share
more_vert
Ausschreitungen in Washington: Trump im Bunker – US-Präsident sucht zeitweise Schutz vor Protesten
Eine Entscheidung des Secret Service: Wenn die Lage heikel wird, muss der US-Präsident in den Bunker unter dem Weißen Haus. So geschehen, als der …
DER SPIEGEL
Gestern
bookmark_border
share
more_vert
„Mehr zum Thema“ ansehen
keyboard_arrow_up
Anwälte von Floyds Familie legen eigenen Autopsiebericht vor
Gerichtsmediziner machten zuvor George Floyds angebliche Vorerkrankungen für seinen Tod mitverantwortlich. Die Anwälte von Floyds Familie…
FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung
Gestern
bookmark_border
share
more_vert
Trump ruft Familie von getötetem George Floyd an und lässt keinen zu Wort kommen
US-Präsident Trump sagt, dass er die Familie des getöteten Afroamerikaners George Floyd angerufen hat. Floyds Bruder gab nun Details bekannt.
TAG24
Gestern
bookmark_border
share
more_vert
US-Proteste nach Floyd-Tod: Armee kreist mit Hubschraubern über Demonstranten
US-Präsident Trump droht den Bundesstaaten mit dem Einsatz von Soldaten. In der Hauptstadt kreiste ein Hubschrauber tief über einer Gruppe von …
t-online.de
Vor 5 Minuten
bookmark_border
share
more_vert
Nach Tod von George Floyd: Proteste gegen Polizei-Gewalt auch in Europa
video_youtube
Handelsblatt
Vor 1 Stunde
Hier die neuesten Schlagzeilen der Edelfedern die genüsslich über Trump herfallen.
„Trump der den Diktator spielt, zuschauend sich im Bunker verschanzt und die Armee kreisen lässt.“
Wie war das nochmal in Paris bei den Protesten mit der Berichterstattung.
SuperHans sagte:
CJ Hopkins über Minneapolis
FritztheCat sagte:
Die deutsche Übersetzung ist fertig!
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/minneapolis-putsch-01-06-2020/
„Wir sprechen von der beeindruckendsten offiziellen Propagandamaschine in der Geschichte der offiziellen Propagandamaschinen…“
Jokerin sagte:
Wie schön. Ich hatte schon darauf gehofft!
Lulu sagte:
Auf deutsch:
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/minneapolis-putsch-01-06-2020/
Dank unserem Rennfell!!
Ivan Pomidorov sagte:
Bilder aus dem schrecklichen Mordor (can breath and read with selfy)
Bilder aus dem City on the Hill (no selfy, can’t breath)
venice12 sagte:
Im DLF wird wieder mal entweder unprofessionell/mißverständlich berichtet (keine Kenntnis des Sachverhalts und/oder der Sprache) oder (bei Kenntnis von beidem) glatt gelogen:
“ Bei dem Einsatz vor einer Woche hatte ein Polizist minutenlang auf dem Hals des 46-Jährigen gekniet, obwohl dieser mehrfach über Atemnot klagte. Der Polizist ist des Mordes angeklagt.“
https://www.deutschlandfunk.de/unruhen-in-usa-trump-droht-mit-einsatz-des-militaers.1939.de.html?drn:news_id=1136681
So, wie der Satz formuliert ist, kann ein deutscher Leser das nur als Mordanklage verstehen, die hierzulande jedoch eine TötungsABSICHT voraussetzt.
Die Anklage gegen den Polizisten lautet jedoch auf „third-degree murder“, d.h. ohne Tötungabsicht den Tod eines anderen verursachen, indem man eine für andere Menschen äußerst gefährliche Handlung begeht ohne Berücksichtigung evtl. Konsequenzen für den Betroffenen. Diese Kategorie (Mord 3.Grades)
gibt es übrigens nur in Minnesota, Florida und Pennsylvania.
Bei uns wäre das eine Anklage wegen Totschlags.
Soviel Genauigkeit muß sein.
Jokerin sagte:
„Totschlag“ ist in D „vorsätzliche Tötung“. Bitte keine Verharmlosung.
Du meinst wahrscheinlich „Fahrlässige Tötung“.
Soviel Genauigkeit muß sein.
Helge sagte:
Totschlag ist keine vorsätzliche Tötung, auch wenn die Tat vorsätzlich ist (gefährliche Handlung, Verletzungsabsicht), so ist die Todesfolge selbst nicht beabsichtigt, wäre sie es, hätten wir glasklaren Mord.
Jokerin sagte:
Nö.
Totschlag ist ein vorsätzliches Tötungsdelikt.
Mord ist ein Tötungsdelikt mit besonderen, erschwerenden Merkmalen. Z.B. Heimtücke, Grausamkeit etc.
Also eine Steigerung von Totschlag.
Analysator sagte:
Körperverletzung mit Todesfolge gibts auch noch. Letztlich ist es Auslegungssache.
Auffällig ist immer die Wortwahl der Medien. Bei Asylbewerbern liest man immer nur verharmlosend von „Tötungsdelikt“, bei Lübcke, Hanau etc. hingegen heißt es immer gleich „Mord“.
Auch wenn Mord ein Tötungsdelikt ist, für den Normalbürger klingt Mord bedrohlicher.
Lulu sagte:
Das ist offenbar normale Ausbildungstaktik (da wird der Tod inkauf genommen!).
Wer schreibt sowas in die Lehrbücher der Cops?
Lulu sagte:
Schickes Armband!
Helge sagte:
wo?
Lulu sagte:
Oder ist das ne Uhr? 🤔
Lulu sagte:
Langsam wird man paranoid! 😳
Fürstbischof von Gurk sagte:
Bereits wenige hundert Gramm, die den Kehlkopf belasten, können zum Tod führen. Ich spreche aus Erfahrung – ich war Gott sei Dank „nur“ drei Wochen heiser.
krass sagte:
https://www.anti-spiegel.ru/2020/frau-merkels-gefangener-welche-rolle-deutschland-im-korruptionsskandal-um-biden-und-poroschenko-spielt/
Wieder eine wichtige Information worüber die deutschen “ Qualitätsmedien“ schweigen. Allein schon das Schweigen zeigt wie tief die Scheiße ist, in der sie stecken.
mjk sagte:
Da gibt es noch anderes Wissenswertes in diesem Zusammenhang. Man vergisst es doch immer wieder gerne.
Der deutsche Rechtsstaat zB.! Hat doch der gerade in den Ruhestand verabschiedete Präsident in Karlsruhe sich kurz zuvor noch eine Retourkutsche gegen den EuGH erlaubt, i.S. EZB. Volle Breitseite gegen den EuGH, Herr Voßkuhle? Warum das denn? Vielleicht deswegen (siehe Genaueres im obigen link)?
„Daher hat 2019 sogar der Europäische Gerichtshof entschieden, dass deutsche Staatsanwaltschaften keine europäischen Haftbefehle mehr ausstellen dürfen, weil es nach deutschem Gesetz möglich ist, dass die deutschen Haftbefehle politische und nicht etwa strafrechtliche Gründe haben.“
Darob mußte natürlich die deutsche Staatsanwaltschaft besonders verschnupft sein, wo doch der europäische Haftbefehel allzu gerne allzu gerne zum Schädelspalten beim Kreuzzug insbesondere gegen den Russen zum Einsatz gelang.
Und hinsichtlich der Männerfreundschaft Biden&Poroschenko möchte ich mal wieder jene wunderbare Szene zum Besten geben, die mir immer noch gut erinnerlich ist. Leider konnte ich sie trotz intensiver Suche nicht mehr finden. Bei der ersten Amtseinführung vom Putschpräsidenten saßen ganz vorne in der ersten Reihe auch Joe B. und Jo. G.. Heissa, haben die sich da gefreut und aufgeführt. Gekichert und sich gegenseitig gestupft ob des gerade stattfindenden Ereignisses. So, wie es eben sein muß, wenn Träume wahr werden.
krass sagte:
Bei der Amtseinführung Trumps hätte ich deren Gesicht gerne gesehen.
Ohne Trump wäre dieser Sumpf nie trocken gelegt worden…obwohl es noch nicht so weit ist und vermutlich wird noch alles mögliche in Bewegung gesetzt,um Trump zu verhindern.
Das wird ein spannender Wahlkampf.
Lulu sagte:
Der Feldzug (besser: Kampf der 5. Kolonne) läuft schon seit der 6. Minute nach der Amtseinführung des Brüllfroschs.
z.Z. wird das KnowHow für die Schlacht bei Kursk zusammen gekarrt. Stalingrad (FISA) wurde tapfer bewerkstelligt („Es ist egal, wo (man) stirbt…)
Geschichte wiederholt sich als Farce!
Lulu sagte:
Eigentlich OT.
Dennoch mal eine Druckempfehlung zur dt. EU-Präsidentschaft:
Heideltal sagte:
Dieses drecks Propaganda-Portal t-online berichtet unter „Wie alt sind die Deutschen, die durch Covid-19 sterben?“ zuerst über das Durchschnittsalter der deutschen Corona Toten, am Schluss wird dann aber bei der Gesamtsterblichkeit UK gezeigt, weil die deutsche Statistik nicht zu dieser Panikmache passt. Gesagt wurde, dass der Durchschnitt der Verstorbenen bei 82 Jahren liegt, gezeigt wurde das normale durchschnittliche Sterbealter aber getrennt nach Geschlecht, so dass ich vermute, dass mit Corona das Sterbealter über dem normalen Durchschnitt liegt und man das offensichtlich vertuschen wollte.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87979918/coronavirus-in-deutschland-wie-alt-sind-die-menschen-die-sterben-.html
Severa Snape sagte:
Die aktuelle 7-Tages-Inzidenz pro 100.000 Einwohner liegt bei 3,3 (0,1 in Mecklenburg-Vorpommern bis 18 in Bremen), das ist niedrig, von Bremen abgesehen (Keine Ahnung, aber gesichert ein Cluster.).
67% der Covid-19-Patienten ist zwischen 15 und 59 Jahre alt, 19% der Patienten sind 70 und älter, aber diese Gruppe (ü70) stellt 87% der Todesfälle. Es gab bisher 10,27 Todesfälle pro 100.000 Einwohner (Rußland 3,31 – U.S.A 31,27).
… leicht zu finden beim RKI und der WHO, auch wenn beide Organisationen ja augenscheinlich die Buhmänner vom Dienst sind. Andere Zahlen, die irgendwie einigermaßen verlässlich wären, gibt es nicht und, wenn welche kolportiert werden, sind es Zahlenhoroskope.
H.R. sagte:
Dass die Zahlen von WHO und RKI in Ordnung sind, hat auch Dr Wodarg in der Video-Botschaft für die Demo in Stuttgart (vor einer Woche, glaube ich) gesagt, die hier verlinkt war.
Die Organisationen arbeiten (noch) korrekt.
Korrupt ist die Führung.
Severa Snape sagte:
… dann sollte man die Führungen ablösen.
Aber mal ehrlich, ich wollte heute keine Bundesbehörde führen, allein aufgrund der unmöglichen Personalpolitik, die man da betreiben muss. Mit Zeitverträgen und zweifelhaften Tarifeinstufungen von Stellen rekrutiert man keine klugen Leute.
Lulu sagte:
Das beklagen viele der Mitarbeiter.
Aber Vorsicht.
Irgendwann ist der Punkt überschritten, bis zu dem man noch „reformieren“ kann.
Der Brüllfrosch sieht es offenbar so.
Das Beispiel in D wäre die ARD.
Da geht nix mehr, außer Auflösung!
Den Leichenberg könnte man evtl. mit dem techn. Personal noch zum Regierungsverlautbarungsorgan a la Bundesgesetzblatt (vom Regierungsetat oder komplexer, von Parlamentsetat, finanziert) als allgemeines Autokino fungieren lassen.
Severa Snape sagte:
Ja, das ist wahr. Ich bin ja auch keine 20 mehr und fand schon in den 1990er Jahren die Zerschlagung des Bundesgesundheitsamtes völlig zweckfrei und habe seitdem halt einiges miterlebt, was mich daran zweifeln lässt, ob die Bundesbehörden im Gesundheitsbereich wirklich so arbeiten können, wie sie in unser aller Interesse sollten.
ARD, Leichenberg und Co. sind noch ein anderes Thema … ich mein‘, Verlautbarungsorgan sind sie doch schon, aber dafür halt reichlich teuer.
Lulu sagte:
Korrekt!!
Wie immer liegt der Teufel im Detail.
In den VSA zwingen die Demrats Gouverneure die Altenheime Covid19-Infizierte aufzunehmen.
Der „Rest“ ist logisch.
https://nypost.com/2020/04/23/nursing-homes-cant-reject-coronavirus-patients-cuomo-says/
Tier sagte:
Ups Gute Analyse von MARKmobil.
Antifa zieht euch warm an den jetzt kommt ein eiskalter Wind.
Kauft euch Popcorn es wird sicher unterhaltsam in nächster Zeit.
https://www.youtube.com/watch?v=Hq07JH5-2cI
Grrrins Tier
Zoon sagte:
Wen meint MarkMobil denn mit der Moderatorin aus den freien Medien, die bei der Antifa war?