Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Die Schwarmintelligenz wird gebeten ihre Mails zu checken.
Nix erhalten.
emails macht Hoppel.
evtl. hat sie eine falsche Adresse von Dir.
Mußt Dich aber bis heute abend gedulden.
Vielleicht fragst‘ nochmal via email (wegen der Adresse für die Antwort) nach?
https://www.n-tv.de/politik/Merkel-und-Macron-verteidigen-Milliardenplan-article21879461.html
Und wenn ich sie nicht einhalte und ich zum Beispiel einkaufen gehe, dann treffen wir uns nicht, offensichtlich“, entgegnete sie.
https://www.welt.de/politik/ausland/article210651005/Merkel-Beim-Macron-Treffen-wird-sie-mit-der-Masken-Frage-konfrontiert.html
Eine Journalistin fragte die Kanzlerin, warum man sie nie mit Maske sehe. Darauf hatte Merkel eine ganz simple und pragmatische Antwort parat. „Wenn ich die Abstandsregeln einhalte, brauche ich die Maske nicht aufzusetzen. Und wenn ich sie nicht einhalte und ich zum Beispiel einkaufen gehe, dann treffen wir uns nicht, offensichtlich“, entgegnet sie schmunzelnd. „Sonst hätten Sie mich auch schon mit Maske sehen können. Ich verrate Ihnen aber nicht, wann ich wo einkaufen gehe“, setzt Merkel noch hinterher.
Verlogenes Miststück!
19.06.2020
Iran stellt Haftbefehl gegen Trump aus – und bittet Interpol um Hilfe
Anfang des Jahres hatten die USA den iranischen Top-General Kassem Soleimani getötet. Nun will der Iran Vergeltung und hat einen Haftbefehl gegen US-Präsident Donald Trump und weitere Personen ausgestellt. Dabei bittet die Theokratie auch Interpol um Hilfe.
https://www.rnd.de/politik/trump-iran-stellt-haftbefehl-gegen-us-prasident-aus-und-bittet-interpol-um-hilfe-M4TS4IK6K5LVYUR6KR2BIPEXUM.html
@Lilo: Bitte den Link so lassen und die Bilder nicht sichtbar machen.
Klicken auf eigene Gefahr! Grausamer Inhalt!
https://s12.directupload.net/images/200629/zjrhegot.jpg
Was hat es mit dem Ring auf sich?
… Hast du meinen Ring gesehen? Falls du es nicht gemerkt hast, es ist eine Tarnung und ich melde mich bei Satan. Trump hat versucht, dich zu warnen, aber du hörst nicht zu….. Clinton, Bush, HRC, No Name: Wir sind alle Freunde und teilen den Bluterlös mit der Erlaubnis unserer Meister an der Spitze SA/Rothschild/Soros Illuminati Blutlinien Dreieck,…
https://qlobal-change.blogspot.com/2019_04_22_archive.html
„Was hat es mit dem Ring auf sich?“
Freimauerisch-okkulter Scheißdreck! Träger dieses speziellen Fingerrings bekleiden wohl höhere Grade in der Freimauschler-Beklopptenhierarchie. Sie stünden dann mit dem Beelzebub höchstpersönlich im Bunde, glauben die Verrückten. Der Blutrote Stein alleine verheißt jedenfalls schon nichts Gutes…
https://qlobal-change.blogspot.com/2019/02/p-die-unsichtbaren-meister-von-allen.html
Viel Spaß. 🤭
Der Chef ist angepisst.
Sie mögen es garnicht, wenn sie sichtbar werden.
Dann spucken sie und drohen.
Am 10. Juli in Potsdam:
Skandalprozess: Heiko Schrang gegen die GEZ-Mafia
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12655711-skandalprozess-heiko-schrang-gez-mafia
Die Russen kommen!
Die US-Air-Force hat vier Aufklärer der russischen Luftwaffe vor Alaska abgefangen. Die Maschinen hielten sich noch in internationalem Luftraum auf. Zuletzt gab es mehrere Vorfälle dieser Art.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_88135940/vor-alaska-us-jets-fangen-russische-aufklaerungsflugzeuge-ab.html
Abfangen in internationalem Luftraum. Hätte nur noch gefehlt, daß der Propagandapuff von Luftraumverletzungen statt Vorfällen geschrieben hätte.
Spanische Wissenschaftler: Corona seit März 2019 in Barcelona http://blauerbote.com/2020/06/29/spanische-wissenschaftler-corona-seit-maerz-2019-in-barcelona/
Forscher der Universität von Barcelona haben nach eigenen Angaben das Coronavirus in Abwasserproben aus Barcelona vom März 2019 nachgewiesen. Damit wäre Corona schon ein ganzes Jahr länger in der spanischen Metropole aktiv, als es die erste offizielle Corona-Meldung vom 25. Februar 2020 für Barcelona bisher vermuten ließ. Und die Geschichte vom Coronavirus und dessen Ausbreitung müsste wohl neu geschrieben werden.
Wie haben die nur so lange überlebt, ohne von der WHO-Pest dahingerafft zu werden?
war das gestern schon mal verlinkt? Egal.
https://www.rubikon.news/artikel/der-goldjunge
.. Firma TIB Molbiol Syntheselabor GmbH mit einem Jahresgewinn vor Corona von circa 7,3 Millionen Euro sich eine goldene Nase verdient. Deren Geschäftsführer lässt uns wissen, Prof. Drosten und er seien keine Busenfreunde, …. seit nunmehr 17 Jahren für jeden neuen Virus wie Vogelgrippe, Schweinegrippe, MERS, ZIKA et cetera immer als allererste mit einem neuen Test herausgekommen sind.
Vermutlich Philantropie.
„Corona Fehlalarm? Daten, Fakten, Hintergründe“
Karina Reiß, die Hautärztin, und Sucharit Bhakdi, der Arzt, der sich gerne als Experte gibt (wir berichteten) und keinem einzigen Faktencheck standhalten konnte, haben ein „Buch“ geschrieben. Am besten geeignet für das Genre „Märchen“.
„Corona Fehlalarm? Daten, Fakten, Hintergründe“ heisst das „Werk“ mit 160 Seiten voller Fake-News. Auffallend ist beim Blick auf die beiden selbsternannten Experten auch, dass beide nicht im Bereich Virologie oder Epidemiologie tätig sind, den zwei zentralen wissenschaftlichen Bereichen, die für den Umgang und die Bewertung der Pandemie derzeit von zentraler Bedeutung sind.
https://www.mittellaendische.ch/2020/06/05/corona-fehlalarm-daten-fakten-hintergr%C3%BCnde/#gsc.tab=0
Da will ein Propagandajüngelchen einem Wissenschaftler ans Bein pinkeln und ist zu blöd, wenigstens mal in Wikipedia reinzuschauen:
Sucharit Bhakdi ist ein deutscher Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie.
Das ist schon wieder lustig, soviel Dummheit in Aktion zu erleben.Der ganze Artikel ist eine Lachnummer.
Die Mittelländische ist unabhängig und ergreift Partei für die Vergessenen, nennt beim Namen, was andere nicht auszusprechen wagen, und streitet bedingungslos für Frieden und soziale Gerechtigkeit.
Nicht nur ekelig, sondern obendrein noch dämlich, die Feder.
„Die Mittelländische ist unabhängig und ergreift Partei für die Vergessenen, nennt beim Namen, was andere nicht auszusprechen wagen, und streitet bedingungslos für Frieden und soziale Gerechtigkeit.“
LOOOL
Immer gerade so eloquent, dass er vom Mainstream nicht gedisst wird. Nun gut, er hat ein ehrenwehrtes Projekt, dass kann man bei ihm bekommen und vielleicht ist das tatsächlich eine wirksame Strategie, maximal etwas zu erreichen. Schadensbegrenzung sozusagen.
Aber wo bleiben eigentlich die Linken? Die wollen es sich offensichtlich nicht leisten, komplett aus dem Mainstream auszuscheren, da sie dann vollends zu Aluhüten erklärt werden und diesen Preis wollen sie nicht zahlen. Stattdessen befassen sie sich mit Nebenfragen:
– Wie kriegt man keynesianisch die Wirtschaft wieder in Schwung?
– Schlechte Arbeitsbedingungen in der Fleischwirtschaft
– Die kleinen trifft die Krise besonders und für die muss mehr getan werden.
Aber um diese Superscheiße frontal anzugreifen, die da läuft, dass Politik und Medien mal wieder nach der Pfeife der Pharma-Konzerne tanzen (PCR-Test, Anti-Körper-Tests, Impfstoffe, Riesen-Budgets für einschlägige Forschung ….), da trauen sie sich nicht. Da fallen sie komplett aus.
Ich meinte Prof. Streeck (Kommentar von „Alles fließt“)
Ich hoffe, der Rubikon bleibt an der Drosten-Story dran.
Das Mädel sah mal richtig hübsch aus.
Die sollte eine Therapie und eine Diät machen statt ihre Frustration auszuagieren.
https://www.badische-zeitung.de/hengameh-yaghoobifarah–124609158.html
https://www.politplatschquatsch.com/2020/06/schwarze-polizei-kolumnistin-hautfarbe.html
Meint die Rackete diesen schwarzen Body?
Da geht noch mehr. Schau mal in den gestrigen Melder. 😜
Hab ick doch jesehn…auf den schwarzen Body beziehe ick mir doch.
Wüsste nicht, was an der sonst „schwarz“ sein soll.
Wahrscheinlich weiß Rackete aber überhaupt nicht, wer die Frau ist, für die sie die Petition unterschrieben hat.
Hier habe ich auch noch was 😀
https://queervanity.com/2015/12/28/dresscode-fabulous/
brrrrrrrrr
Die sollte eine Therapie und eine Diät machen statt ihre Frustration auszuagieren…………
Ach was, bleiben wir doch lieber beim hohen Gut der Meinungsfreiheit-explizit eben auch für Primitivlinge und hier mal nicht zu vergessen Primitivlinginnen.
Wie hieß das noch früher hier in der alten PS so treffend:
„Jeder quali- oder halt eben disqualifiziert sich doch reineweg selbst über seine eigenen Aussagen/Auslassungen“.
Soll dieses edle Geschöpf doch also ruhig noch mehr Derartiges von sich und ihrer hochkulturellen Vita preisgeben 😉
In der Psychologie nennt man das übrigens Projektion, aber das nur am Rande.
Jean Reno, die Besucher?
„Das Mädel sah mal richtig hübsch aus.“
Wann soll das gewesen sein? Muss wohl was verpasst haben. Kenn die nur so, fett und häßlich wie ihr Name.
Klick mal auf den Link oben.
„Klick mal auf den Link oben“
Sehr professionell aufgenommene „Mode“-Fotos! Das gleiche (grauselige) Resultat würde ich ungeübter Fotograf auch mit einer prähistorischen Polaroid-Kamera genau so „hinzaubern“.
Streeck sagt sehr Vernünftiges in diesem Interview. Die Überschrift lässt das nicht vermuten, die schürt den Panikmodus.
„Wir werden in naher Zukunft das Virus nicht vernichten können“
https://www.tagesspiegel.de/wissen/virologe-hendrik-streeck-im-interview-wir-werden-in-naher-zukunft-das-virus-nicht-vernichten-koennen/25959456.html
Das Virus werden wir nie vernichten können. Den Grippe- und Schnupenvirus übrigens auch nicht. Echt was für eine bescheuerte Überschrift.
Wo ist der Aufschrei gegen Rassismus?
https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Warendorf/Everswinkel/4225143-Buerger-aus-dem-Kreis-vielerorts-unerwuenscht-Die-Schmuddelkinder-von-heute
Erst will sie die Polizei auf dem Müllhaufen entsorgt sehen. Jetzt ersucht die fette Iranerin mit dem unausprechbaren Namen selbst um Polizeischutz.
https://www.focus.de/kultur/medien/text-ueber-polizisten-und-muell-taz-autorin-von-umstrittener-kolumne-sucht-polizeischutz-nach-drohungen_id_12151210.html
Das ist doch auch wieder so eine Verarsche. Sie selbst wolle die Polizei kontaktiert haben, was die taz bestritt. Die taz selbst habe um Polizeischutz nachgesucht. Wissen die überhaupt, was in ihrem Laden so vor sich geht? Nee, alles nur Mache. Die wollen Aufmerksamkeit und Mitleid erzeugen.
Fleißig!
Brandanschlag auf das Reichstagsgebäude – Frau festgenommen!
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/brandanschlag-auf-das-reichstagsgebaeude
Es soll eine Spahnplatte gewesen sein.
Diesmal kein „Einmann“, sondern eine „Einfrau“? Oder doch nur wieder SAntifa-Gesockse?
Me too beim VS.
Die Zweite Welle hat die Alpen erreicht. Speziell für Söder gebastelt …
Söder warnt vor spezieller zweiter Welle – Bayern will Corona-Tests massiv ausweiten – …
https://www.merkur.de/bayern/corona-lockerungen-bayern-markus-soeder-test-regeln-mundschutz-feier-landtag-regensburg-zr-13807833.amp.html
Der Söder hat die meisten Corona-Toten in D. Interessant wie solche Typen immer als die besten und härtesten Krisenbewältiger gehyped werden.
Bürger aus NRW für unerwünscht erklären, aber Asylzustrom aus fremden Ländern wird ungehindert fortgesetzt. Sich vor jedem Fototermin demonstativ mit weiß-blau rautiertem Maulkorb hinstellen,aber sich dann unmaskiert und ohne Abstand unter Politikern austauschen. Auch das ist Söder.
Unser Kater war fleißig.
Finanzaufsicht in D:
Die Kreuzfahrer von Caritas und Soros im Mittelmeer sorgen gerne für Kundschaft.
Deutsche, die abwandern, Ausländer, die zuwandern. So kann man sich die Nettozuwanderung künstlich klein rechnen.
Und wieder Wattebällchen. Eine Epedemie droht!
Frankreich und Polen: Deutsche Medien verzerren Wahlergebnisse!
Von Michael van Laack –
29. Juni 2020
https://philosophia-perennis.com/2020/06/29/frankreich-und-polen-deutsche-medien/
Sehr gut auseinander genommen!
Hier noch 2 Beispiele der „neutralen“ Berichterstattung der Goebbelsschnauzen (Duda: 43,67 %)
Jetzt regt sich Mockingbird Mascolo wieder künstlich über die Kriminellen auf.
Wer die Voraussetzungen für deren Handeln geschaffen hat, verschweigt er.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/marsalek-wirecard-101.html
Wann jagen sie Soros?

Natürlich hat Jimdo das längst entfernt, deshalb: https://archive.is/Unal5
Ach, geht ja nicht. Der ist ja Philantrop ebenso wie der Buffett-Clown Gates.




27.06.2006
24.06.2010
08.07.2013
11.07.2017
usw.
Das Berliner Regime betreibt Sabotage ohne Ende. Und der Beamtenapparat macht mit.
Erst der Fall WIRECARD, der sich seit Jahren abzeichnet.
Nun will uns das REGIME erzählen, dass 30.000 Pädophile unbemerkt im Internet mit 30.000 TÄTERN nicht bekannt gewesen sein soll.
Makabere Märchenstunde!
https://rp-online.de/nrw/panorama/missbrauchsnetzwerk-nrw-bergisch-gladbach-ermittler-finden-spuren-von-mehr-als-30000-verdaechtigen_aid-51917715
Weiß nicht, mittlerweile glaube ich die erzählen nur noch scheiße. Und wenn das Pfeffer ist, wieso erzählen die das? Wollen die demnächst mal so 30.000 Menschen, vielleicht Oppositionelle, wegbuchten? Oder wollen die das Volk durch solche Blendgranaten vom anderem, wirklich wichtigem, ablenken?
Das es 30.000 solche Menschen geben soll, die unbemerkt agierten, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das es 30.000 solche Menschen geben soll, die unbemerkt agierten, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Oh doch. Vielleicht sind es ja 30.000 Unbequeme, auf deren PC man jetzt Schmuddelbildchen findet. Effektiver kannst Du Gegner nicht ausschalten, siehe Tauss … Wer auch immer die Dinger runtergeladen und auf dem zu kompromitierenden PC geladen hat; ein extrem wirkungsvolles Werkzeug.
Wenn sich ein Computerfreak so austricksen läßt. Naja … 😮
Aber hast schon recht. Bei 2 500 verschwundenen Kindern täglich, fällt ein unbequemer „Täter“ kaum ins Gewicht.
„30.000 Täter“
😮
BLÖD-Niveau, marktschreierisch.
Nachdem die Bande versucht hat, Schweden über die Einstufung als „Risikoland“ unter Druck zu setzen, ziehen sie jetzt den Schwanz ein:
WHO rudert zurück: Schweden doch kein Corona-Risikoland
https://deutsch.rt.com/europa/103958-nach-kritik-chef-epidemiologen-rudert/
Mal sehen, wie lange das auf Twitter bleibt.
Ist dies der Beginn von aufgezeichneten Geständnissen?
es tut mit so leid das es soweit kam, ich weiß nicht was ich sagen soll außer das dies viel viel zu lang geschah, das menschen mit Mord davon kamen. Und das ist was passiert. wir brauchen fairness und Gerechtigkeit für alle, den gerade ist das keine Faire welt. und wir müssen einen langen langen weg gehen um diese Welt im Ansatz fair zu machen. Und wenn ihr das nicht versteht dann habt ihr nie…. (da brichts ab)
[Original kam auf FB und wurde sofort gelöscht.]
Sie redet über BLM und Rassismus! Nichts anderes als man von der erwarten kann.
Ist ja auch eine Aussage.
Diese jungen Menschen haben anscheinend nie gelernt, sich mal selbst kundig zu machen. Dann würden sie den Irren auch nicht auf den Leim gehen. Macht traurig und wütend zugleich.
Apropros Floyd & Mord:
https://www.unz.com/article/or-did-george-floyd-die-of-a-drug-overdose/
Zu Floyd noch mehr:
MMn sollte man abwarten und sich nicht voreilig für die eine oder andere „Partei“ entscheiden.
MMn ist dieser Fall eben nicht schwarz/weiß, und wenn, dann nur in Bezug auf die Hautfarben.
Das ist eigentlich das normale Rechtsverständnis: „Audiatur et altera pars“. Es möge auch die andere Seite gehört werden.
Wenn das in dieser aufgeheizten politischen Situation noch möglich ist.
Und wenn in den USA überhaupt das Recht noch irgendeine Bedeutung hat.
Der Autopsiebericht
https://www.hennepin.us/-/media/hennepinus/residents/public-safety/documents/Autopsy_2020-3700_Floyd.pdf
Dann eine Untersuchung der Umstände, die eventuell zur Verteidigung des Polizisten beitragen könnten.
https://medium.com/@gavrilodavid/why-derek-chauvin-may-get-off-his-murder-charge-2e2ad8d0911
Dazu auch kritische Leserbriefe.
Habe es absichtlich ohne Wertung eingestellt.
Aber man sollte wissen, daß es diese Ergebnisse gibt.
Bei dem Hype spielen Fakten schon längst keine Rolle mehr. Man tanzt auf der Bühne der Emotionen und wird sie auch nicht mehr verlassen.
Da sind wir uns einig!
Oben: Ellen Degeneres‘ ehemaliges Fernsehstudio
Unten: Epsteins Okkult-Tempel auf „Lolita Island“
Schauspieler .. .egal wie (man’s sieht).
Man wird schon ganz kirre. 😮
Freiluftpsychiatrie D:
https://www.tagesschau.de/regional/nordrheinwestfalen/neuinfektionen-guetersloh-101.html
Im Text wird es dann total irre.
Ins Verhältnis wird nix gesetzt. Stattdessen „vermutet“ man das Offensichtliche und droht mit weiterem Sackstand.
Der Großteil von ihnen zeige aber keine Symptome. Daher gehe die Kreisverwaltung zusammen mit dem RKI davon aus, dass der aktuelle Anstieg „vermutlich durch die starke Ausweitung der Testung von asymptomatischen Personen bedingt“ sei. Dennoch: Mit den neuen Zahlen wird die Hoffnung auf ein baldiges Ende der Einschränkungen geringer.
Der Irrsinn hat einen Namen.
Man registriert nur noch verdattert, wieviele Bürger sich dieses Theater bieten lassen, anstatt die Bande vom Acker zu jagen.
Da kann man als unfreiwilliger Beitragszahler schon mal sauer werden: „Wenn eine Zahl an einem bestimmten Zeitpunkt niedriger liegt als zu einer früheren Zeit, dann ist sie nicht „langsamer gestiegen“ sondern GESUNKEN. Sie kann schneller oder langsamer SINKEN, aber sie kann nicht gleichzeitig „steigen“ während sie abnimmt.“
https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=3202
Wenn es um das Bejubeln des Schleifens der Geschichte geht, steht die Regimetröte in der ersten Reihe.
https://www.tagesschau.de/ausland/mississippi-flagge-105.html
Repräsentantenhaus von Mississippi
Sitzverteilung:
Demokratische Partei 69
Republikanische Partei 53
https://de.wikipedia.org/wiki/Repräsentantenhaus_von_Mississippi
Natürlich verschweigt die Tröte die Geschichte. Schließlich soll sie neu geschrieben werden. 5 Minuten, die sich lohnen:
https://www.youtube.com/watch?v=_itphLQumGk?w=550
Uruguay
https://www.spiegel.de/politik/ausland/coronavirus-in-uruguay-eine-oase-im-zentrum-der-pandemie-a-e73055d5-d3ba-465a-a9c6-86488d64981c
„Vor diesem Hintergrund muten die Zahlen aus Uruguay an wie das Ergebnis eines Rechenfehlers: 907 offiziell bestätigte Fälle, 818 davon genesen. Nur 26 Menschen sind bisher an dem Virus gestorben – obwohl etwa jeder siebte Bürger 65 Jahre alt oder älter ist, ein Anteil, so hoch wie in keinem anderen lateinamerikanischen Land.“
Rechenfehler? Ja genau. Aber nicht bei Uruguay.
Wenn was nicht ins Narrativ paßt, dann haben sich die Anderen halt verrechnet.
Aber klar doch. 🙂
Helfen Masken gegen Ansteckung durch Corona?
Wissenschaftliche Studie:
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/111799/COVID-19-Patienten-husten-Viren-durch-chirurgische-Masken-und-Baumwollmasken-hindurch
Fefe verlinkt auf Hobby-Wissenschaftler
https://blog.fefe.de/?ts=a00761d4
„Mit Viren ist das ein bisschen doof zu visualisieren, aber hier hat das mal jemand mit Bakterien demonstriert und den Schutzeffekt visualisiert.“
Ja genau! Hobby-Experimentatoren sind keine Wissenschaftler und Viren sind keine Bakterien.
Kopfschüttel
#fefe is sowas von … out. Wie sich ein Mensch(?) in so kurzer Zeit, so verändern kann. Krass.
Das geht proportional zum Kontostand.
Nun ja, man muß ihm aber zugute halten, daß er seit etlichen Jahren konstant sein Gewicht hält.
Das ist die Formgebung vom Stuhl.
Lest euch mal die Kommentare unter dem Ärzteblattartikel durch .. da gibt es doch einige Ungereimhtheiten ..
Na ja, der Artikel wurde zurückgezogen. Aber in den Kommentaren – wahrscheinlich überwiegend Ärzte – wird alles und das Gegenteil behauptet. Die besten Argumente pro und contra:
– Viren sind viel kleiner als die Baumwollporen und fliegen durch, wie durch ein offenes Fenster
– Die Gefahr geht von Aerosolen aus, also Tröpfchen, die zurückgehalten werden
– Die Atemluft wird gebremst
– Material ist so schlecht, wenn es helfen soll, müsste man Material nehmen, durch das man kaum atmen kann.
– Wissenschaftlicher Beweis fehlt, aber der gesunde Menschenverstand spricht fürs Maskentragen
Nun gut, da hilft dann zwar auch kein Hobby-Experimentieren, aber vielleicht für mich ein Selbstversuch.
Wenn ich bei warmen Wetter die Maske trage, schwitze ich darunter und die Maske wird im Atembereich sehr feucht. Wenn ich dann normal hindurch atme, entstehen durch den Schweiß mehr Aerosole, als ohne Maske.
Jetzt hatte ich letztens eine allergische Reaktion unter der Maske und musste in einem Supermarkt niesen. Hab natürlich die Armbeuge davor gehalten, mit dem Ergebnis, dass die danach feucht war. Wahrscheinlich die kleinen Tröpfchen, also die, die besonders weit fliegen. Also von wegen, zurückhalten
Außerdem bin ich Brillenträger und habe im Supermarkt permanent beschlagene Gläser und danach gereizte Augen. Ich laufe immer möglichst schnell durch den Markt, da ich sonst Sauerstoffknappheit bekomme.
Wenn also jmd. da behauptet, der gesunde Menschenverstand spricht fürs Maskentragen, dann kann ich sagen, bei mir das Gegenteil.
Ich bin dafür, daß man die Chose der Freiwilligkeit anheimstellen sollte. Die Ängstlichen, die sich mit Maske sicherer fühlen, sollten sie tragen dürfen, die anderen müssen nicht.
!
Aber sie brauchen die Masken als Mittel zur Displinierung. Sie wollen die Menschen demütigen.
Na klar. Und das geht ganz prima, indem man den Leuten einredet, sie würden primär andere durch ihre Maske schützen, nicht sich selbst, und so das Maskentragen zu einer moralischen Pflicht erhebt. (Ich wurde heute in diesem Sinne von einem Genossen in einer großen Halle so angeschnauzt.)
Auch das RKI hat es nur EMPFOHLEN.
Die WHO verkündete, daß selbst Menschen MIT Symptomen nicht ansteckend sind.
Der Genosse ist ein blödes Propagandaopfer.
Klappt wohl besonders gut in D.
Heute ist es die Maske:
„Nie hat es eine Nation gegeben, welche den unmittelbaren Druck, den eine andere gegen sie ausübt, anders erwidert hat als mit Haß und Feindschaft. Nur wir haben diese Afterweisheit, diesen Narrenstolz, der sich einbildet, eine Krone zu tragen, während er eine Sklavenkette schleppt.“
(Carl von Clausewitz)
!
Und wieder dreschen sie ihr Hass-Narrativ in die Hirne der Schafe.
Da kommt das Theater um die Pentagon-Klitsche gerade recht und die Tröte zetert, weil der Brüllfrosch die Zensur verweigert.
https://www.tagesschau.de/ausland/facebook-anzeigenboykott-101.html
https://www.tagesschau.de/kommentar/facebook-anzeigenboykott-103.html
https://de.sputniknews.com/politik/20200628327425877-ganser-imperium-usa-teil-2/
Eine kurze Übersicht über das Imperium Teil 2 von D. Ganser.
Perverser gehts kaum.
Krokodilsträhnen für das von der €U sanktionierte Syrien, frisch geheult im entfernten Kairo.
https://www.tagesschau.de/ausland/syrienkonferenz-bruessel-101.html
Natürlich geht es nicht um die Menschen Syriens, sondern um die Kopfabschneider in Idlib.
„Wir sind von den Bombardements vertrieben worden. Als wir in die Provinz Idlib kamen, haben wir keinen anderen Ort gefunden“
Kein Wort, daß sich die geschlagenen Kopfabschneider nach jeder verlorenen Schlacht nach Idlib haben karren lassen. Für die Tröte ist das „Flucht“.
Sie sind geflohen vor Kämpfen, Bombardements, Verschleppung. Krieg. Dabei stoßen sie auf mangelnde medizinische Versorgung und ein darniederliegendes Bildungssystem.
Den Kopfabschneidern fehlen also Schulen und Krankenhäuser.
In einem Teil des Landes, der bisher mehr oder weniger zu Präsident Baschar al-Assad stand, kam es deshalb kürzlich sogar zu Demonstrationen gegen die Führung in Damaskus. Die Slogans erinnern an 2011, als es erste Proteste in Syrien gab: „Das Volk will den Sturz des Systems!“ Und: „Revolution!“
In welchem Teil verrät die Tröte natürlich nicht.
Ein neues Gesetz der USA, der Ceasar Act, droht Personen und Firmen, die mit Syriens Regierung Geschäfte machen, mit Strafen. Die Erfahrung lehrt allerdings, dass Sanktionen selten diejenigen trifft, die sie treffen sollen, sondern vor allem die Bevölkerung. Und das, obwohl heute schon 80 Prozent der Syrer an oder unterhalb der Armutsgrenze leben.
Kein Wort von den €U-Sanktionen oder die Waffenlieferungen aus der €U an die Kopfabschneider!
Die Länder, die dem UNHCR die Mittel auf 10% kürzten, machen jetzt auf „Geber“.
Natürlich eine Scheiß-NGO ganz vorne mit dabei:
„Der UN-Sicherheitsrat diskutiert derzeit, ob die Hilfslieferungen eingestellt werden sollen. CARE ruft den UN-Sicherheitsrat dazu auf, die UN-Hilfsaktionen fortzusetzen und zu steigern“, so Jakobsen.
Wenn ich mir einen Psychothriller anschaue gibt es ein Ende, meist mit gutem Ausgang.
Was in Syrien passiert ist Terror ohne Ende mit Beteiligung des Westens…… wir sind ja die Guten.
SpOn hat einen gleichlautenden Artikel online, den ich vorhin wie folgt kommentiert habe:
„Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang auch mal erwähnen, dass die EU ihre umfassenden Wirtschaftssanktionen gegen Syrien gerade wieder bis zum 01.06.2021 verlängert hat. Mit den in der EU eingefrorenen Mitteln könnte man z.B. Lebensmittel einkaufen… aber das beträfe dann wohl die „falschen“ notleidenden Syrer. Welch eine Heuchelei.“
Bis gerade eben wurde er noch nicht freigeschaltet… mal sehen.
Link:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/hungerkrise-in-syrien-kaum-jemand-kann-sich-brot-noch-leisten-a-fa8d595b-a4ff-4b60-8a9f-8be7fe72f79d#
Haste die Stoppuhr laufen? 😊
Mein Kommentar war nach 12 Minuten online… und nun kommen auch weitere herein, die meist (noch) in die gleiche Richtung gehen. Gleich kommen dann die Trolle aus St. Petersburg/Florida, wetten? 🙂
Die sitzen bei den Balten. Die €U hat ihre eigenen Trolle.
Ob die auch kochen können, weiß ick nicht.
Da scheint die Urlaubshilfe wohl noch nen Brummschädel vom Wochenende zu haben.
Jedenfalls steht ihrer Klofrau-Karriere nun nix mehr im Weg.
Die „Trolle aus St. Petersburg/FLA“ verwende ich schon aus Gewohnheit, wenn bei zu US-kritischen Artikeln die Kommentatoren pauschal als aus der „Trollfabrik in Petersburg“ stammend verunglimpft werden…
Mit dem Baltikum hast du sicherlich auch recht, aber wir haben neulich mal den Datenverkehr von EU Stratcoms „EUvsDisinfo“ analysiert… und tatsächlich kommen über 15,5% des Traffics aus den USA, dann mit 8,41% aus Belgien (EU & NATOD), dicht gefolgt von Polen & Rumänien.
Quelle:
https://www.similarweb.com/website/euvsdisinfo.eu?fbclid=IwAR0ovtJDHtoqo40xS6vu1bIYb53hGumeeqqFrOBO2vGBQtVbtSSsYUc4sO0#referrals
Interessant sind übrigens auch die Top Destination Sites… darunter Avaaz.org & eu.army.mil 🙂
Interessant. Danke.
Stand heute 10:30 Uhr wurde die Corona-App laut dem RKI genau 14 Mill mal heruntergeladen, das sind gegenüber dem letzten Wert vom Freitag „nur“ 0,7 Mill mehr. Selbstverständlich zeigt der Playstore weiterhin 5.000.000+ Downloads an…
Man scheint nun mit den Rekordzahlen ein wenig inne zu halten, wohl in der Hoffnung, dass sich dann die realen Zahlen langsam dem vorgeblichen Wert annähern. Der „Experte“ des MoMa meinte dazu vorhin, dass die bisherige „unerwartet hohe Anzahl“ der Installationen der App mit Vorsicht zu genießen seien, weil viele User die App wohl nicht „richtig bedienen“ würden und daher noch keine ausreichenden Daten für eine statistische Auswertung vorliegen würden. Eindeutig Rückzugsgefechte.
… weil viele User die App wohl nicht „richtig bedienen“ würden…
Comedy am Morgen.
Links zu Norbert Häring werden bei Heise jetzt auch Richtung Trollwiese verschoben und anschließend auch noch der Post gelöscht.
https://www.heise.de/forum/posting-36932548/show/
Die Säuberungen bei Heise gehen weiter. Könnte aber auch damit zusammen hängen, dass der Konicz noch eine Rechnung offen hat mit Norbert Häring und daher seine Beziehungen bei Heise spielen lässt.
Autsch.
Die Universität von Barcelona (UB) hat SARS-CoV-2 in Abwasserproben nachgewiesen, die am 12. März 2019 in der Stadt gesammelt wurden. Das bedeutet, dass das Coronavirus bereits ein Jahr vor dem offiziellen Auftreten der Pandemie am 11. März 2020 in Spanien vorhanden war.
Das Ergebnis der Untersuchung könnte beweisen, dass das neuartige Virus schon lange zuvor im Umlauf war. Die Universität Barcelona hat jetzt erste Ergebnisse dieser Studie vorgestellt.
https://de.euronews.com/2020/06/27/coronavirus-schon-im-marz-2019-im-abwasser-in-barcelona-nachgewiesen
https://archive.is/dTSHx
Das deckt sich nämlich auch mit der Tatsache, dass die Infektionen am sogenannten „Anfang“ der Epidemie Ende April/Anfang März überall geografisch gleichverteilt auf einer Karte aufpoppen, höchstens wird das Bild gestört durch die Bevölkerungsdichte.
Das deutet ebenfalls darauf hin, dass die Lockdown-Maßnahmen völlig überflüssig waren.
Von wegen, eine „Epidemie“ breitet sich aus. Wir waren alle schon zu dem Zeitpunkt mehr oder weniger mit dem Virus in Kontakt gekommen. Die einen hatten sich ihren Schnupfen schon geholt, die anderen hatten gar keine Symptome. Einige wenige hat es schwer – sogar letal – erwischt, wie bei jeder anderen Grippe auch. Die T-Zellen-Immunreaktion hat viele geschützt. Deshalb gab es und gibt es keine Antikörper im Blut.
Es hat sich die ganze Zeit nur um eine „Labor-Epidemie“ gehandelt. Schlimm, was uns die Medien und Wissenschaftler die ganze Zeit für einen Quatsch erzählt haben und immer noch erzählen.
Der Heimtücke-Clown will die Show jetzt quasi zu internationalem Recht erklären lassen.
Geht es hier noch um Carola oder um mehr Macht für den Gates-Haufen?
Hoffentlich erfährt keiner von dieser Studie. Ansonsten käme unser Erzfeind und Verursacher China/Wuhan abhanden.
Wer weiß schon, ob nicht gerade im März 2019 eine Gruppe chinesischer Touristen in Barcelona war?
die dort lebende Fledermäuse verspeist haben….oder so ähnlich
Kosovo-Anklage beweist Bill Clintons Gräueltaten im Krieg gegen Serbien
Jim Bovard
http://www.antikrieg.com/aktuell/2020_06_28_kosovoanklage.htm
Gerd Held / 29.06.2020
Durchregieren: Freie Bahn dank Daueralarm (1)
https://www.achgut.com/artikel/durchregieren_freie_bahn_dank_daueralarmt_1
Zitat:
Es gibt nicht einmal mehr eine bestimmte Krise mit einem eingrenzbaren Problem, an dem man sich abarbeiten könnte. Gerade noch drohte uns der „Klimakollaps“. Dann wurde wegen einer „Weltseuche“ der Ausnahmezustand ausgerufen. Dieser ist noch nicht beendet, da wurde schon wieder eine neue Weltgefahr entdeckt: Ein „globaler Rassismus“ soll umgehen. Immer dichter folgen die Erregungs-, Empörungs- und Rettungs-Rufe aufeinander. Atomenergie, Schulden, Migration, Klima, Corona, Rassismus – aus dieser Krisenkaskade ist eigentlich nur eine Negativbotschaft zu entnehmen. Die Botschaft, dass das „große Ganze“ irgendwie nicht mehr stimmt. Und dass es auf jeden Fall nicht wert ist, erhalten zu bleiben.
Vor diesem Hintergrund wäre es ein Fehler, sich nur brav an diesem oder jenem Sachproblem abzuarbeiten. Die „Corona-Krise“ der Regierenden hat immer weniger mit dem konkreten Virus und der Epidemie-Gefahr zu tun. Wie soll man diese Krisenpolitik ernstnehmen, wenn sie bei („guten“) Demonstrationen gegen „Rassismus“, auf einmal keine Kontaktverbote mehr kennt, obwohl diese gerade noch als unabdingbar für die Rettung von Menschenleben dargestellt wurden? Wie soll man Wirtschaftsmaßnahmen zur Überwindung der Stilllegungskrise ernstnehmen, wenn diese Maßnahmen auf einmal wieder eine Priorität auf Klimaschutz setzen – mit teuren Auflagen, die eine Wiederherstellung der Rentabilität der Betriebe praktisch unmöglich machen (und ebenso die Auslastung der öffentlichen Infrastrukturen)?
Fehlt der Spaltkeil LGBT. Es reicht, anderer Auffassung zu sein, um der Hassrede beschuldigt werden zu koennen und um fuer bis zu vier Jahre hinter Gittern zu wandern.
„Der Titel eines Artikels in La Repubblica: „Homosexualität und LGBT-Rechte, Hass auf Schwule und Transgender wird zum Verbrechen. Bis zu 4 Jahre für diejenigen, die diskriminieren“. Es wird auf das neue Gesetz verwiesen, das jene Personen unter Strafe stellt, die sich der Verachtung und Beleidigung von Schwulen und Transsexuellen schuldig gemacht haben.
Ich denke, dass die Tatsache, dass Hass bestraft wird, eine gute Sache ist, unabhängig von der Person, die darunter leidet, aber der Trick ist, dass man alles, was nicht in die neue erotische Ordnung passt, zu Hass macht. Der richtige Kampf gegen den Hass trifft also am Ende jede Auffassung, die nicht auf Linie ist.
Und so wird es auch zum Hass, anzuerkennen, dass ein Kind das Recht hat, einen Vater und eine Mutter zu haben, zu sagen, dass ein Kind von Natur aus von einem Mann und einer Frau geboren wird, anzuerkennen, dass man von Natur aus zwischen Männern und Frauen verschieden ist.
Im Wesentlichen befinden wir uns in der Gegenwart einer Täuschung, die typisch für die neue erotische Ordnung ist. Jedem Recht eines Menschen wird die Pflicht eines anderen entsprechen, und dies im Rahmen einer Gesellschaft mit unersättlichen Rechten, die subjektive Rechte sind und die die Gesellschaft selbst zu einer Gesellschaft mit sehr hohen Repressions- und Überwachungs- und damit verbundenen Strafgesetzen machen. Die Verletzung einiger Rechte anderer wird zu einer Art Gespenst, das uns am Leben und Denken hindert, indem es uns zur Selbstzensur drängt.
Es gibt nicht mehr die substantielle Freiheit einer Gemeinschaftsethik, sondern es gibt eine Freiheit, die als individuelle Laune der herrschenden Klassen verstanden wird. Das ist die Auffassung von den Rechten des Verbrauchers, der so viele Rechte hat, wie er kaufen kann, und so viel Freiheit hat wie seine Kaufkraft.“
Der Kriegsverbrecher Obama lobt den Kriegsverbrecher George W. Bush
Und in ihrer Freizeit kümmern sie sich um die lieben Kleinen.
Die Sendung wurde auf TGRT ausgestrahlt. Ist ein grösserer Sender in der Türkei.
Nix für zart Beseitete.
(Deutsche Fassung)
https://t.me/QlobalChange/14292
Leute genießt den Sommer wo ihr könnt, denn sie wollen euch jeden Spaß verleiden. Sie erpressen euch damit solange, bis ihr nach dem Impfstoff bettelt:
http://vcdn01.spiegel.de/players/4N5dVW7r-9QTGcSm3.html
An so einem überfüllten Strand könnte ich den Sommer nicht mal in panikfreien Zeiten genießen.
überfüllten Strand + Aggressive Strandbesucher, missachtete Abstandsregeln und Alkoholmissbrauch
Scheint auch eine Außenstelle dieser neuartigen europäischen „Party- und Eventszene“ zu sein.
Immerhin. Mit Maske brauchst dir die Bekanntschaft nicht mehr schönsaufen.
… sie missachten auch den Alkoholmissbrauch. Schöne Formulierung.
Aber komisch …
Wo sind denn jetzt die Infektionswellen, die nach solchen Massenaufläufen unweigerlich meßbar sein müssen?
Ach so! Der Super-Spreader aus Heinsberg war ja ein lustiger Karnevalist, der fleißig seine Trillerpfeife benutzt hatte.
Mindestens müsste die Schlußfolgerung jetzt lauten: Erlaubt das Baden, verbietet Trillerpfeifen 🙂
Aber logisch denken können se nich.