Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
https://www.heise.de/tp/news/Mehr-Gas-aus-der-Sowjetunion-4837804.html
Pomrehn im Bunker hat den Wandel zu Russland verschlafen.
Nö, das war der Altmaier in Brüssel. Zum Auftakt der deutschen Ratspräsidentschaft. Hihi.
https://deutsch.rt.com/russland/104245-russland-gericht-befindet-journalistin-wegen/
Für einen Staatssender ziemlich staatskritisch
https://www.zerohedge.com/markets/facebook-folds-will-now-police-speech-after-advertiser-exodus
Nachdem sich Facebook als eine Bastion der (halb-)freien Meinungsäußerung oder zumindest als die am meisten abgehobene im Silicon Valley behauptet hatte, kehrte Facebook am Dienstag inmitten eines Werbetreibenden-Exodus dank der Kampagne „Stop Hate for Profit“ seinen Kurs um.
USA offiziell aus dem ganzen WHO-Zirkus ausgezreten
https://www.t-online.de/nachrichten/id_88193186/usa-sind-offiziell-aus-der-who-ausgetreten.html
ausgetreten
Womit Gates‘ Mengele-Stiftung jetzt der Hauptsponsor dieses korrupten Haufens ist.
Dafür zahlt die große Vorsitzende von unserem Geld 200 Millionen mehr.
Nur? Schön wärs:
https://rp-online.de/politik/deutschland/kampf-gegen-corona-deutschland-erhoeht-beitrag-fuer-who-auf-500-millionen_aid-51857749
https://www.zerohedge.com/political/blm-teacher-says-22-only-4-because-western-imperialism
Eine Lehrerin, der sich für Black Lives Matter einsetzt, ging auf Twitter, um zu behaupten, dass 2+2 nur wegen des „westlichen Imperialismus“ = 4 sei.
Vielleicht rechnet die Negerin nicht im uns gebräuchlichen Dezimalsystem, sondern im Dual-, Ternär oder Quaternärsystem.
Vielleicht arbeitet sie mit Fuzzy-Logik
War das schon im Blog?
„Hannover schreibt Stelle neu aus
In der Corona-Krise hat Stefan Homburg durch seinen Vergleich mit der beginnenden Nazi-Herrschaft 1933 für viel Kritik gesorgt. Führende Stellen der Leibniz-Universität in Hannover waren nicht glücklich mit der Rolle des Wirtschaftswissenschaftlers. Jetzt wird die Stelle neu ausgeschrieben. Warum, bleibt vorerst unklar“.
https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Professor-Homburg-Leibniz-Uni-Hannover-schreibt-Stelle-neu-aus
Weiter gehts hinter der Bezahlschranke, aber der Teaser sorgt ja schon für Klarheit, oder?
Es kann allerdings auch sein, dass sich Homburg wegen seines Engagements in der Stiftung selbst zurückgezogen hat. Immerhin ist er ja hauptberuflich noch Steuerbrater. Ist aber nur meine persönliche Überlegung.
Zahlreiche Wissenschaftler und Fachleute haben die Stiftung Corona-Ausschuss gegründet. Die Stiftung will untersuchen, warum Bundes- und Landesregierungen beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen haben. Sie fördert wissenschaftliche Studien auf diesem Gebiet. Sie wird am 6. Juli 2020 ihre Arbeit in Berlin aufnehmen.
Den Vorstand bilden die Rechtsanwältin Viviane Fischer, der Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich, der Immunologe Prof. Dr. Stefan Hockertz und der Ökonom Prof. Dr. Stefan Homburg. Dem Beirat der Stiftung gehören angesehene Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Praxis an, unter anderem der Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, der Psychologe Prof. Dr. Christof Kuhbandner, der Psychiater und Psychoanalytiker Dr. Hans-Joachim Maaz, die Pflegeexpertin Adelheid von Stösser und der klinische Psychologe Prof. Dr. Harald Walach.
Auf der Pressekonferenz stellt der Vorstand die Stiftung vor und beantwortet Ihre Fragen. Mehr Infos über die Stiftung: https://corona-ausschuss.de/
Auch von hier weht der (Gegen-)Wind:
Es gruselt einen vor der Zukunft dieses Landes, wenn man sieht was sich an den Universitäten so an fanatischen und totalitären Ideologen tummelt. Rufmord ist okay – Hauptsache es wird perfekt gegendert.
(Wenn das Folgende zu lang ist, kann ja der Text weg und nur der Link bleiben).
Studentische Stellungnahme zum Politischen Aktivismus von Prof. Dr. Stefan Homburg
On 25 Mai, 2020
By PreÖff_Ref
Es ist inakzeptabel, dass Professor Homburg weiterhin die Lehrverantwortung für Studierende trägt
Die Leibniz Universität ist gefordert, Schritte zu prüfen, die eine weitere Verquickung von universitärem Amt und verschwörungsideologischem Aktivismus unterbinden
Um in Zukunft ähnlichen Entwicklungen kompetent begegnen zu können, braucht es dringend eine an der Universität Hannover angesiedelte Forschungsstelle zum Thema Verschwörungsmythen. Zur Überbrückung dieser Leerstelle braucht es aktuell Bildungsveranstaltungen, die gemeinsam von Universität und Studierenden getragen werden.
Seit einigen Wochen verfolgen wir mit wachsendem Unmut und Entsetzen die Rolle, die der Professor und Institutsdirektor für Öffentliche Finanzen an der LUH, Stefan Homburg, in der verschwörungsideologischen Bewegung gegen die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie spielt.
Zunächst als vermeintlich seriöser Mahner im Angesicht der Maßnahmen wahrgenommen, die er als „Lockdown“ bezeichnet, scheint die Aufmerksamkeit des verschwörungsideologischen Spektrums rund um KenFM, Attila Hildmann und andere Narzissten, den renommierten Professor so sehr beeindruckt zu haben, dass er rhetorisch und argumentativ auf deren Linie eingeschwenkt ist. Es reichte ihm nunmehr nicht, weiterhin seine fragwürdigen und fachfremden Interpretationen von Zahlen und Maßnahmen zum Besten zu geben, sondern er bedient nun auf seinem Twitteraccount, neben falschen Darstellungen zu epidemiologischen Maßnahmen, auch klassisch-rechtsextreme Verschwörungstheorien, wie ein angebliches „Demogeld für die Antifa“.
Mag das noch etwas amüsant klingen, wird der Professor aber spätestens bei der Bewertung der Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie gefährlich. In bester ‚Truther‘1-Manier ist alles nicht so wie es scheint und die Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung sind eigentlich nur ein ausgefeilter Plan der „Eliten“ für … ja was eigentlich? Denn hier wird der Professor nicht konkret, sondern beschränkt sich auf ein Raunen gegen jene ‚Klasse‘, der er als finanzpolitischer Berater diverser Regierungen seit vielen Jahren angehört. Mit mehr als diesem Raunen würde er sich wahrscheinlich auch in einen strafrechtlich relevanten Bereich begeben, wobei seine Verharmlosungen des Nationalsozialismus schon eine inakzeptable Gratwanderung darstellen – so etwa, wenn er twittert, dass es 1933 noch keine Lager gegeben hätte und damit die Existenz der frühen nationalsozialistischen Konzentrationslager leugnet. Die Politik der Bundes- und Landesregierungen zur Eindämmung der Pandemie bezeichnet er als faschistisch, während er sich selbst mit diversen, tatsächlichen Faschist*innen umgibt und ihre Ideen reproduziert. In dieses Bild passen auch seine früheren Auftritte auf AfD-Parteitagen.
Dies alles tut er nicht etwa ausschließlich als Privatperson, sondern er nutzt bewusst die Leitungsfunktion in seinem Institut für seinen verschwörungstheoretischen Aktivismus, indem er etwa seine (Rede-)Beiträge und Artikel zur Thematik dort bewirbt. Im Gegenzug verweist er aktuell kritische Studierende aus seinen Onlineseminaren und macht in diesem Zuge Werbung für seinen Twitteraccount. Und selbst aus wissenschaftlichen Gründen muss die akademische Unfähigkeit eines wirtschaftswissenschaftlichen Professors im Umgang mit Zahlen doch erschrecken.
Wir halten es aus den genannten Gründen für inakzeptabel, dieser Person weiterhin die Lehrverantwortung für Studierende anzuvertrauen.
Der Glaube an Verschwörungsmythen, die nur allzu gerne Theorien wären, ist für eine wachsende Anzahl von Menschen attraktiv. Ob es die Rothschilds, George Soros oder nun eben Bill Gates sind – irgendeine konkrete Person muss scheinbar die Schuld an dem Übel der Welt tragen. Waren die Rothschilds und George Soros als jüdische Verschwörer und Drahtzieher offensichtlich eine antisemitische Wahnfantasie, so ist der Antisemitismus bei dem Geraune über Bill Gates, die WHO und geheime Pläne ‚der Eliten‘ weniger explizit.
Festzuhalten bleibt spätestens seit dem Auftreten Stefan Homburgs auf den aktuellen ‚Hygienedemos‘, wie sie verharmlosend bezeichnet werden, dass es sich bei derartigen Vorstellungen keineswegs um randständige Positionen handelt. Was macht diese Positionen so attraktiv? Die Forschung zu Verschwörungsideologien zeigt, dass insbesondere Krisensituationen den Drang, sich die komplexen abstrakten Geschehnisse möglichst vereinfacht als Verschwörung einzelner Strippenzieher vorzustellen, erhöhen. Angesichts einer ökonomischen und sozialen Krise, an deren Anfang wir uns erst befinden, muss diesbezüglich pessimistisch in die Zukunft geschaut werden.
Bei Stefan Homburg ist zudem ein Zusammenhang zu seinem Fachgebiet nicht zu übergehen, sind seine Positionen doch nur allzu gut im Einklang mit marktradikalen Ansichten, die gerne individuelle Schicksale gegen wirtschaftliche Verluste aufrechnen und somit bereit sind, Menschenleben für die Ökonomie zu opfern.
Lippenbekenntnisse und inhaltslose Stellungnahmen werden Verschwörungsdenken und Antisemitismus nicht zurückdrängen.Die Universität Hannover scheint keine angebrachte Antwort auf das fragwürdige Engagement ihres Professors zu haben. Um in Zukunft ähnlichen Entwicklungen kompetent begegnen zu können, braucht es dringend eine an der Universität Hannover angesiedelte Forschungsstelle zum Thema Verschwörungsmythen. Eine solche Forschungsstelle bietet die Möglichkeit, über die individuelle und kollektive Genese dieser Ideologie aufzuklären und Gegenstrategien zu entwickeln. Zur Überbrückung dieser Leerstelle braucht es aktuell Bildungsveranstaltungen, die gemeinsam von Universität und Studierenden getragen werden.
Vom Präsidium der LUH erwarten wir eine deutliche, öffentliche Positionierung, die eine weitere Verquickung von universitärem Amt und verschwörungsideologischem Aktivismus unterbindet.
Wir alle sind jedoch gefordert, Verschwörungsideolog*innen entschieden entgegen zu treten – ob in Universitäten oder auf der Straße.
Allgemeiner Studierendenausschuss (AStA)
u.a. (lange Liste)
Wenn das die 68er wüßten:: Studentenfunktionäre als glühende Verteidiger des „Schweinesystems“. 😀
Blind vor Reeducation.
Da hatten zwei den gleichen Gedanken. 😉
Wie praktisch, wenn die Lernenden sich die Lehrer wählen.
Den Lehrstoff kennen sie ja bereits. Wehe dem, der an die Früchte dieser Studiengänge gerät.
Nazi-Latein vom Feinsten, durchsifft vom guten Faschismus durch und durch. Die Frage, die sich bei Faschisten stellt, ist nicht, ob deren Hirmasse im Sinne der Möglichkeiten funktioniert, sondern ob überhaupt irgendwas vorhanden ist, das zu einer vernünftigen Auseinandersetzung mit sich und seiner Umwelt führen könnte.
Jo. Hatten wir gestern. 🙂
Nachdem die Millionen Coronatoten in Afrika nicht eingetroffen sind wird eine neue Sau durch die Medien getrieben. Es sind eine Milliarde Hungertote in Afrika zu erwarten. Für beides ist der „Philanthrop“ Gates zuständig. Er wird der Retter sein. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/corona-droht-einer-milliarde-menschen-hunger-16850273.html
Der Lokus verwechselt wieder einmal Ursache und Wirkung:
Wegen Corona-Pandemie: EU-Kommission: Wirtschaft bricht noch stärker ein als erwartet
https://www.focus.de/finanzen/news/wegen-corona-pandemie-eu-kommission-wirtschaft-bricht-noch-staerker-ein-als-erwartet_id_12182103.html
Die Wirtschaft leidet wegen der irren Restriktionen einer kriminellen Politstergang, die so ihre irre Politik der letzten Jahrzehnte und deren Folgen vertuschen will.
Aber man kann ja jetzt alles prima Carola untern Rock schieben.
Aber dort nicht fotografieren. Du weißt schon…
Bonzenkegeln!
https://www.youtube.com/watch?v=E_ZpuTcaQWc&feature=youtu.be
Mehr:
https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=2&hl=de&pto=aue&rurl=translate.google.com&sl=en&sp=nmt4&tl=de&u=https://www.resignation.info/&xid=17259,15700019,15700186,15700191,15700259,15700271,15700302&usg=ALkJrhhKRfSYQEO1OA6IAAQY7sxEPfrUFw
Du hast den Fred mit deinem überlangen Link zerschossen, Lilo!
Hieß es nichtmal in einer Zurechtweisung von eben diesem blogwart, alles hinter dem ersten Fragezeichen ist überflüssig und somit zu entfernen?
An diesen Tagen hat Lilo immer schlechte Laune, wenn er uns darauf aufmerksam macht. Ich z.B. habe bis heute nicht kapiert, wie man Bilder/Videos sofort sichtbar hier einbindet…
Da ist seine Hohe Eminenz nicht alleine. Mit solcherlei Herrschaftswissen will ich aber lieber nicht glänzen. Wer weiß schon, welcher Quelle das Material immer entstammt. Und dann habe ich plötzlich #metoo-Klagen am Hals, darf in einer Botschaft über jahre unter Beobachtung stehen, eine Frischzellenkur in Belmarsh genießen um dann final wg. eines Gesetzes der US-Gründerväter des Anspruches „My Life matter“ verlustig zu gehen.
Ich kann Lilo auch verstehen – mancheins muß er sich hier wie Maren Gilzer fühlen, die einst beim „Glücksrad“ die Buchstaben umdrehte.
Hier steht ja auch der Translator vor dem eigentlichen Link und der fragt (?) danach, was er übersetzen soll.
Ist nix anderes als das Fragezeichen im Youtube-Link.
?
Der Link funzt doch.
Alles ist gut, Lilo! Mach Dir nicht noch ’nen zusätzlichen Kopp!
Macht ruhig den Selbstversuch:
Yandex funktioniert.
https://translate.yandex.ru/?lang=en-de&text=far-left%20extremist
Alle funktionieren, selbst Microsoft und ImTranslator. Nur Google nicht.
Es hat bei mir auch mit google funktioniert.
Du meinst, auf Yandex-Translate wird die vermeintlich richtige Übersetzung feilgeboten? Also: „far-left extremist“ gleich zu Deutsch „Linksextremist“?
Danke, Lilo!
Ist doch ok! In Engelland gilt Linksverkehr. Was dort ganz links daherkommt ist bei uns (noch) ganz rechts. Da hat der Gockel ausnahmsweise mal recht.
Lechts vor rinks.
https://deutsch.rt.com/kurzclips/104240-opfer-anwaeltin-im-fall-epstein-maxwell-andrew/
Aus den Kommentaren:
„Mit Sicherheit waren noch viel mächtigere Menschen involviert, dessen Namen nicht fallen werden… Meiner Meinung nach, hat man die Verhaftung von Maxwell solange hingezögert, um Beweise zu vernichten und sich auf das Verfahren vorzubereiten… Die „richtigen“ Leuten werden wohl die nötige Menge Geld bekommen haben… Im Anschluss hat das FBI es geschafft, eine einsame Frau nach einem Jahr festzunehmen… Ich erwarte mir aus der Verhaftung keinen Prozess gegen mächtige Personen…“
Ganz genau so wird gegeschehen! Sie werden höchstens den Windsor-Prinzen opfern.
Das funktioniert aber auch mit der Gegenprobe.
Mir kann niemand erzählen, daß die ein Jahr durch LA tobte und niemand hat was gemerkt.
Aber die aufgescheuchte Pädogang wird sie kontaktiert haben, um sich die Vernichtung der Beweise bestätigen zu lassen ….
Wie geht sowas?
Russische Zollbeamte finden radioaktiven Hubschrauber aus deutscher Produktion
https://de.sputniknews.com/panorama/20200707327465421-russische-zollbeamte-finden-radioaktiven-hubschrauber-aus-deutscher-produktion/
„Ein ziviler Hubschrauber (Bo.105) mit einem 55-fachen Überschuss der zulässigen Bestrahlung wurde von den Zollbeamten in Wladiwostok am Seekontrollpunkt Wladiwostok gefunden. Der strahlungsgefährdende Gegenstand kam aus Deutschland in einem Container und war an eine russische Firma adressiert“, hieß es in der Mitteilung.
Vorbesitzer? BND?
Der olle Hubschrappschrapp lagerte mehrere Jahre in der Asse II, ist doch logisch!
Ist Curve Ball wieder zugange? Wie sage ich es dem Erzbengel Vladi, dass MuMu der nuklearen Teilhabe längst fähig und in der Lage ist. Bereit dazu war sie shon immer. Jetzt wird der Kremlfürst aber in den Grundfesten erzittern.
Oder hat sich Bibi was einfallen lassen? Einen seiner Uranmunition-Transporter geopfert und per Amazon-prime dem „Russen“ zugestellt, nachdem sich der Herr Maas-Wörner meddelnd in Angelegenheiten der Westbank einmischen wollte?
Einen Grund muß die Chose ja haben“
Wahleinmischung findet nicht statt.
Sowas machen nur Russen und Chinesen!
Die Arroganz der Macht …
RT fragt nach deutscher Wahleinmischung in Kroatien – Reaktion des Regierungssprechers: „Oh Mann…“
https://deutsch.rt.com/inland/104221-wahleinmischung-in-kroatien-reaktion-regierungssprechers/
Jetzt versucht die Bande, den Brüllfrosch in den Pädosumpf mit rein zu ziehen.
Im derzeitigen Wahlkampf hat das Team Trump nämlich keinerlei Interesse, an die frühere Verbindung von Donald und Melania Trump zu Jeffrey Epstein erinnert zu werden. Viel lieber teilen Trumps Freunde und Fans Bilder von Epstein und Bill Clinton, der ebenfalls zu den Epstein-Vertrauten gehörte.
https://www.fr.de/panorama/jeffrey-epstein-skandal-ex-partnerin-ghislaine-maxwell-prinz-andrew-schwere-vorwuerfe-zr-90006891.html
Das der Brüllfrosch
a) den Pedo rauswarf und
b) der Einzige war, der sich auf einen Aufruf des FBI, zwecks Hilfe bei den Ermittlungen gegen Epstein gemeldet hatte, verschweigt die Tröte natürlich.
https://www.youtube.com/watch?v=losuUymeYTo&feature=emb_logo
Transcript:
https://qlobal-change.blogspot.com/2020/07/die-wahrheit-uber-das-verhaltnis-von.html
https://deutsch.rt.com/europa/104219-endspurt-fur-nord-stream-2/
Endspurt für Nord Stream 2: Dänemark gibt grünes Licht für Fertigstellung der Pipeline
Dänemark hat bisher immer gespurt, wenn Befehle aus Übersee gekommen sind. Solange nicht der erste Kubimeter Gas durch die Röhre geströmt ist, glaube ich gar nichts.
Gazpromaktie leicht im Plus bei Gesamtmarktminus – ergo keine große Überraschung
Nordstream kommt…auch wenn es für immer „das Böse“ sein wird. Auch die Polen kriegen ihr Gas über Umwege aus dieser Röhre. Muss ja nicht alles öffentlich gemacht werden.
https://deutsch.rt.com/europa/104230-frankreich-busfahrer-hirntot-gepruegelt/
Frankreich: Busfahrer hirntot geprügelt, weil er Fahrgäste ohne Gesichtsmaske nicht einsteigen ließ
Falls das Ereignis so stattgefunden hat. Die wahren Mörder sitzen in den Redaktionsstuben und Parlamenten. Sie haben diese Auswüchse zu verantworten, sowohl von Seiten des Busfahrers, als auch von Seiten der Fahrgäste,
!
So einfach ist das nicht. Der Busfahrer ist gezwungen, die Verordnungen der Verbrecher durchzusetzen. Und wie viele andere hätten ihn denunziert, wenn er es zugelassen hätte? Auch Ladenbesitzer und Restaurants machen den Unfug mit, weil die Drecksbehörden wie scharfe Hunde kontrollieren und bei Verstoß saftige Geldstrafe und Schließung droht.
Die Feiglinge haben einen einfachen Busfahrer fast umgebracht, anstatt sich die wahren Verbrecher vorzuknöpfen. Aber Dinge zu Ende zu denken ist nicht jedermanns Sache.
Die Sackstand-Paragraphen sind zudem recht schwammig.
Für Berlin:
§4(2) Die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung gilt nicht für
(1.) …
(2.) Personen, die aufgrund einer gesundheitlichen Beeinträchtigung oder einer Behinderung keine Mund-Nasen-Bedeckung tragen können,
und
§11 (3) Ordnungswidrig im Sinne des § 73 Absatz 1a Nummer 24 des Infektionsschutzgesetzes handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig
…
(5.) entgegen § 4 Absatz 1 keine Mund-Nasen-Bedeckung trägt und keine Ausnahme nach § 4 Absatz 2 vorliegt,
Da steht nix von Bescheinigung oder sonst irgendwelchen Nachweisen.
Die Ansage, daß man sich beeinträchtigt fühlt, reicht aus!
Man braucht es noch nicht einmal zu begründen.
(Natürlich ist man mit Maske, wo man 50% der alten Atemluft wieder einatmet, gesundheitlich beeinträchtigt.)
In Sachsen klappt das auch. 😜
Auch wieder wahr
Bild und Video sind weg.
Ich habe Bernd Zeller mal gefragt, warum seine Karikaturen so schnell weg sind, wenn man sie von seiner Seite nimmt. (Von Publicomag genommen, halten sie länger!) Er wußte es selbst nicht, er sei technisch nicht so bewandert!
evtl. Cloude mit Zeitschleife?
Jedenfalls sollten wir seine Bildchen erst uploaden und dann von dort hier einstellen.
Gesetzesvorlage in US-Bundesstaat: „Die Chips, die ungefähr die Größe eines Reiskorns haben, werden in die Hände der Angestellten implantiert“ http://blauerbote.com/2020/07/07/gesetz-in-us-bundesstaat-michigan-die-chips-die-ungefaehr-die-groesse-eines-reiskorns-haben-werden-in-die-haende-der-angestellten-implantiert/
Warum nicht gleich neben das Erbsenhirn. Platz müsste daneben ja genügend sein. Und die Prozesssteuerungen könnten viel schlanker gestaltet werden. Über kurz oder lang dürfte der Chip sowieso die per Amöbe gesteuerte Erbse ersetzen. KI ist in!
Seit Wochen rangiert das Buch „Corona Fehlalarm?“ ganz oben in den Bestseller Listen. Aktuell auf Platz 1 bei Amazon und jetzt vergriffen (Lieferzeit 1-2 Monate):
Seit letzter Woche Nr. 1 bei SPIEGEL Bestseller Sachbuch. Ich finde im Netzt gerade mal einen Artikel bei BILD (hinter Paywall). Ansonsten keine Meldungen/Artikel zu diesem Buch, gar nichts, nada!! Das ist schon wirklich schockierend!
Wieso schockierend?
Was nicht den Segen des CFR hat, das gibt es nicht!
Relativ unbekannt:
Die 21 Amerikaner, die 1919 zusammen mit britischen Kollegen in Paris das „Institute of [ntemational Affairs“ gründeten, waren eine vielfältige Gruppe, zu der auch Edward House gehörte. Herbert Hoover, Bliss, Christian Herter und viele Wissenschaftler wie Charles Seymour. Später Präsident der Yale Professoren Archibald Cary Coolidge aus Harvard und James T. Sholmuth aus Kolumbien. 1921 fusionierte ihre amerikanische Niederlassung des Instituts mit einer größeren, bestehenden Gruppe von New Yorker Geschäfts- und Berufsleuten zu „The Council on Foreign Relations“. Inc.“ Wir erleben heute ihren zweiten Versuch für ihre Neue Weltordnung. Der Council on Foreign Relations. ist nur eine Illuminaten-Front, die in den USA für die Weltregierung arbeitet. Ihr Gegenstück in England ist „The Institute of International Affairs“.
https://qlobal-change.blogspot.com/2019/02/p-die-unsichtbaren-meister-von-allen.html
An dieser Stelle möchte ich einen kleinen Punkt einbringen, in der Eisenbahnforschung und -entdeckung können Sie leicht sehen, dass alle Mitglieder CFR die Unternehmen sind, die sich im Besitz der Familie Payseur befinden und dass die Kontrolle über sie gestohlen wurde. Im Wesentlichen könnte man sagen, dass die C.F.R. ein privater Verein ist, auch für die Erben Treuhänder und Manager von Mr. Payseurs Unternehmen. Und sie erreichen die ganze Welt. Denk mal eine Minute darüber nach.
https://archive.org/details/pdfy-xibu0SjgCc5twqdb
Der Besserleser der ARD wird es schon noch in die Tonne kloppen. Das ist dann als unbedingte Lesemempfehlung zu werten.
https://www.welt.de/vermischtes/article211092871/Schlaganfaelle-Amputation-Broadway-Star-Nick-Cordero-stirbt-an-Corona.html
Mit 41 Jahren an „Corona“ gestorben. Oder vielleicht eher an der invasiven Beatmung? Dadurch induzierter Bewußtlosigkeit, Bewegungsmangel und Thrombosen?
„Achtwöchiges Martyrium“
„Cordero war am 30. März in die Notaufnahme gekommen und hatte eine Reihe von kleinen Schlaganfällen, Blutgerinnseln und septischen Infektionen erlitten, einen Luftröhrenschnitt und zeitweise einen Herzschrittmacher bekommen. Er war künstlich beatmet worden und ohne Bewusstsein. Sein rechtes Bein musste amputiert werden. Eine Lungentransplantation wurde erwogen.“
Gut möglich. Er hatte wohl das Pech das er keine Blutverdünner bekommen hat, was erst seit April/Mai gemacht hat.Und vlt. hätte Hydroxychloroquin geholfen. Apropos Hydroxychloroquin.In der Google Suche findet man auf der ersten News Seite keine Meldungen zu Henry Ford Studie, man muss schon Hydroxychloroquin + Ford suchen:
https://www.youtube.com/watch?v=sJb7Zmuo36I?w=700
Aus Vietnam gelernt: gute Argumente für den Frieden durch Wehrpflicht.
https://www.anti-spiegel.ru/2020/wiedereinfuehrung-warum-die-wehrpflicht-kriegseinsaetze-der-bundeswehr-verhindern-wuerde/amp/
Dr. Stoian Alexov, President of the Bulgarian Pathology Association: “No one has died from the coronavirus”
„Niemand ist an dem Coronavirus gestorben
Wichtige Enthüllungen von Dr. Stoian Alexov, Präsident der bulgarischen Pathologievereinigung
Ein hochrangiger europäischer Pathologe berichtet, dass er und seine Kollegen in ganz Europa keine Hinweise auf Todesfälle durch das neuartige Coronavirus auf diesem Kontinent gefunden haben.
Dr. Stoian Alexov bezeichnete die Weltgesundheitsorganisation (WHO) als „kriminelle medizinische Organisation“, die weltweit Angst und Chaos schaffe, ohne objektiv verifizierbare Beweise für eine Pandemie zu liefern.
Eine weitere verblüffende Enthüllung des Präsidenten der Bulgarischen Pathologenvereinigung (BPA), Dr. Alexov, ist, dass er glaubt, es sei derzeit „unmöglich“, einen Impfstoff gegen das Virus zu entwickeln.
Er enthüllte auch, dass europäische Pathologen keine Antikörper identifiziert haben, die spezifisch für SARS-CoV-2 sind.
Diese verblüffenden Äußerungen werfen große Fragen auf, auch hinsichtlich der Behauptungen von Beamten und Wissenschaftlern bezüglich der vielen Impfstoffe, die sie weltweit in klinische Studien stürzen.
Sie werfen auch Zweifel an der Wahrhaftigkeit der Behauptungen über die Entdeckung von Antikörpern gegen das neuartige Koronavirus (die allmählich zur Behandlung von Patienten eingesetzt werden) auf.
Neuartige koronavirusspezifische Antikörper sind angeblich die Grundlage für die teuren serologischen Testkits, die in vielen Ländern verwendet werden (von denen sich einige als inakzeptabel ungenau erwiesen haben).
Und sie sind angeblich der Schlüssel zu den von Bill Gates begehrten Immunitätszertifikaten, die demnächst – in Form des COVI-PASS – in 15 Ländern, darunter Großbritannien, die USA und Kanada, weit verbreitet sein werden.
Dr. Alexov machte seine atemberaubenden Beobachtungen in einem Video-Interview, in dem er den Konsens der Teilnehmer eines Webinars der Europäischen Gesellschaft für Pathologie (ESP) vom 8. Mai 2020 über COVID-19 zusammenfasste.
Das Video-Interview vom 13. Mai mit Dr. Alexov wurde von Dr. Stoycho Katsarov, Vorsitzender des Zentrums für den Schutz der Bürgerrechte in Sofia und ehemaliger stellvertretender bulgarischer Gesundheitsminister, geführt. Das Video ist auf der Website des BPA zu sehen, auf der auch einige von Dr. Alexovs Hauptpunkten hervorgehoben werden“.
Danke!
Da hier die WHO offensiv angegangen wird, wird das Video wohl nicht sehr lange auf Youtube bleiben.
Hier die .mp4 Sicherung: https://workupload.com/file/hu27zBJ6Mmu
Das Schlimme daran ist wieder, dass Dr. Alexow in die Schublade der Verschwörungstheoretiker gesteckt wird, dass ihm vielleicht die nötige Kompetenz fehlt und weitere solcher Scheinargumente. Es kann doch nicht sein, was nicht sein darf! Oder? Die Reihe der „Aussätzigen“ ist schon lang.
GB meint es sei der Hüter für das Gute in der Welt. Ausgerechnet GB. https://de.sputniknews.com/politik/20200706327463298-menschenrechtsverletzungen-london-bestraft-russen/ GB die Guten foltern Assange und lassen eine umfassende CIA-Spionage zu. https://www.infosperber.ch/Artikel/Politik/US-Geheimdienste-spahten-Assange-aus https://www.infosperber.ch/Artikel/Politik/xxxxx Selbst die Damentoilette in der ecuadorianischen Botschaft wird ausspioniert. Die Verteidigerin könnte beim Stuhlgang Geheimnisvolles ausplaudern.
GB unterstützt den Putsch in der Ukraine weil die faschistischen Kräfte die Guten sind. Jetzt kommt ein Vorschlag der ukrainischen UN-Menschenrechtsvertreterin: die armen Frauen zu sterilisieren weil sie nur minderwertige Kinder auf die Welt bringen. Die Gedankenwelt, Euthanasie der Nazis, trägt Früchte. Da kann man nur sagen heruntergekommener Wertewesten. https://www.nachdenkseiten.de/?p=62504
Wie eine Generation ihre gemeinsame Kultur verlor
Patrick J. Deneen, Professor für Politikwissenschaft, blickt in einem Anfang 2016 veröffentlichten Artikel auf seine 19-jährige Lehrtätigkeit an drei amerikanischen Universitäten zurück und reflektiert über wesentliche Veränderungen des US- Bildungssystems. Es ist eine alarmierende Entwicklung, wie sie auch im Bildungssystem Deutschlands stattfindet. So schreibt er:
„Meine Schüler sind Nichtwissende. Sie sind überaus nett, angenehm, vertrauenswürdig, meist ehrlich, wohlmeinend und absolut anständig. Aber ihr Gehirn ist weitgehend leer, ohne nennenswertes Wissen, das die Folge einer Ausbildung über die eigene Herkunft und das Geschenk einer früheren Generation sein könnte. Sie sind der Höhepunkt der westlichen Zivilisation, einer Zivilisation, die fast alles Eigene vergessen und dadurch eine nahezu perfekte Gleichgültigkeit gegenüber ihrer eigenen Kultur erreicht hat. …
Die Unwissenheit unserer Schüler ist kein Versagen des Bildungssystems – sie ist seine Krönung. … (Sie) ist kein Zufall oder unglückliches aber korrigierbares Ergebnis, wenn wir nur bessere Lehrer einstellen oder die Leselisten in der Schule optimieren würden. Sie ist die Folge des Bekenntnisses der Zivilisation zum Selbstmord. Das Ende der Geschichte für unsere Schüler ist das Ende der Geschichte für den Westen.“
Wie eine Generation ihre gemeinsame Kultur verlor
Ich habe einen Lehramtsstudenten im Umfeld … und bin sehr oft damit befasst, das, was man diesen Studenten für Geschichte eintrichtert, zu korrigieren, jedenfalls zum selbst denken anzuregen.
Für Ersatz wird gesorgt, z.B. in Brüssel:
Plakativer kann man die institutionalisierte Blödheit nicht verdeutlichen. Auf gehts Richtung Mittelalter!
Sind das alles Musels da auf’m Foto?!
Über 1000 studierende Muselmaninnen, die am letzten Sonntag in Brüssel gegen das Verbot, in ihrer Hochschule den Hijab zu tragen, protestiert haben.
https://www.valeursactuelles.com/societe/bruxelles-manifestation-contre-linterdiction-du-hijab-dans-lenseignement-superieur-121394
Solche Infos müßt Ihr unter die Fotos schreiben – man kann ja nicht alles wissen, verdammichnocheins!
Im Übrigen lugt bei einigen gar das Haar unter dem Kopftuch hervor, huch!
!
https://www.zerohedge.com/political/odds-kanye-becoming-president-slashed-5001-501
Die Chancen, dass Kanye West Präsident wird, nachdem er in einem Tweet angekündigt hatte, dass er kandidiert, sind von 500/1 auf 50/1 gesunken.
der richtige Zeitpunkt ist eben wichtig
Wenn er wirklich kandidiert, dann wird es Trump helfen, weil er Stimmen für Biden abzieht. Vielleicht ist genau das auch geplant.
@caitoz hat es schön zusammengefasst!
Ist Trump also doch das kleinere Übel? Mehr als er auf die Spitze treibt geht nicht.
Das funktioniert wie beim Dampfkochtopf. Wenn der Saft immer schön am Anschlag bleiben zwei Möglichkeiten. Entweder es endet mit einem großen Knall. Oder irgendwann wird der Gummi undicht und der ganze Dampf pfeift irre aus dem Loch. Mir fallen nur wenige ein – auch im Reichsprotektorat – die Variante 1 nicht verdient hätten. Außerdem: der Spass wäre es wert.
Trump ist einfach nur dafür da, uns „sanft“ in die „Schöne neue Welt“ zu geleiten. Er ist doch nur „einer von uns“, ehrlich! 😉
Sie meinen nnatürlich die Chances sind um das zehnfache Gestiegen.
sind von 500/1 (0,002) auf 50/1 (0,02) gestiegen…
„Die Chancen, dass Kanye West Präsident wird, nachdem er in einem Tweet angekündigt hatte, dass er kandidiert, sind von 500/1 auf 50/1 gesunken.“
Hier würde man sagen: die Chancen sind gestiegen von 1:500 auf 1:50.