Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Sammelklage wird rechtshängig gemacht. Ein interessanter Gedanke, die Politdarsteller samt ihrer Kumpane in Bundesbehörden und Gerichten durch Zivilklage zu belangen. Sollte sich jeder in wirtschaftlicher Weise betroffener anschließen. Das gilt auch für abhängig Beschäftigte. Ich teile die Ansicht des Kollegen Füllmich bzgl. der Überlegenheit anglo-amerikanischen Zivilrechtes nicht. Allerdings nützt das extrem durchdachte bürgerliche Recht in Deutschland eben nichts, wenn es seit Jahren nicht mehr angewendet und mit systematik-fremden Elementen entreichert wird.
https://www.youtube.com/watch?v=hXbTF5f7LRA
Sollte man „unserem“ Attila Glauben schenken, ist das hier oben auch Rille!
Die Post ist unterwegs.
Graham fordert Haftstrafen für die RussiaGate-Akteure!
„Der Vorsitzende des Justizausschusses des Senats, Lindsey Graham, sagte am Sonntag, dass das FBI seine Kollegen im Geheimdienstausschuss des Senats während eines Interviews 2018 über die Untersuchung der angeblichen russischen Wahlbeeinträchtigung getäuscht habe. Graham sagte, das Dokument, das er vom Justizministerium erhalten habe, zeige, dass das FBI die Senatoren über das „Steele-Dossier“ getäuscht habe, das dem FISA-Gericht als Beweis vorgelegt wurde, um den ehemaligen Trump-Helfer Carter Page im Rahmen seiner „Crossfire Hurricane“-Untersuchung zu überwachen.“
https://www.realclearpolitics.com/video/2020/08/10/graham_fbi_committed_a_new_crime_with_steele_dossier_somebody_needs_to_go_to_jail_for_this.html
Wo bleiben die Berichte im MS?
Das verlogene Pack macht mal wieder einen Bogen um die Fakten.
Wie in den Verkehrsnachrichten eben: Orts- bzw. hier Sachkundige sollten den Raum großzügig umfahren!
Auch Soros sammelt nur noch Minuspunkte.
In Colorado haben sie den Antifa-Hipstern kurzerhand den Hosenboden versohlt. 😀
Alles was wir hier ab 14:05 an Propagandameldungen zusammentragen konnten – von Belarus-Vemarktung über den am Horizont lauernden Vlad den Schrecklichen bis zu Klein-Heiko – soeben auf Arte Journal ab 19:20 nochmal penibelst zusammengefasst dargeboten. Man erblödet sich nicht einmal, eine radebrechende Ische vom German-Marshal-Fund aufzubieten: Bald wird kommen der Tag ….
Etwas seltsam wenn nicht irreführend die Systematik auf Arte Mediathek, ob der folgende link wirklich zur vorgenannten Propaganda-Fanfare führt?
Der Scholzomat? Der war jetzt natürlich nicht gemeint.Es ging mir um das arte Journal von 19:20! Und bei dem heißt es:
Derzeit nicht verfügbar!
Die Grünen: Sie predigen Salat und essen Burger:
Dieses Mädel scheint mir sogar mehr als hungrig: man achte auf ihre abgeknabberten Fingernägel – ganz Angie-like.
3 Jahre Laufgitter + Nestle-Fläschchen.
sogar mehr als hungrig………..
Sie reklamierte ja zu dem Zug-Bild (Burger fressend und insgesam ohne Maske) urplötzlich ihr „Recht auf Privatsphäre“.
Selbst spricht ihre Klientel das „den anderen“ ja stets ab bzw. will das befehlen (Maske) oder verbieten (Junk-Food).
Also da würde ich mich doch ganz demokratisch mal auf ihre Seite stellen:
Junge Grüne, friß doch einfach genüßlich weiter zentnerweise diesen Chemiemüll, meinetwegen auch zugestanden ganz privatshärisch bis zum endgültigen körperlichen Platzen. Wer will denn da auch wirklich etwas dagegen haben ……………..
Chris Kuhn aus Schland sagt:
10. August 2020 um 17:34 Uhr
Nun ja, für ihr Übergewicht sollte man die Lang nicht kritisieren, höchstens ihre Eltern, welche sie in Richtung Wonneproppen ernährt haben. Die Doppelmoral der GRÜNEN wird allerdings aus dem Vorfall mehr als kenntlich, deshalb hat sie auch keinen Anlaß, beleidigt zu sein.
Insbesondere die GRÜNINNEN scheinen es gern krachen zu lassen. So sei an den Kalifornientrip von Bayerns Katha(rina) Schulze und ihren Plastikeisbecher erinnert oder daß Hamburgs Fegebank so gern im Porsche unterwegs ist.
Nach riesigen ökologischen Fußabdrücken in diesen Kreisen muß man nicht lange suchen: seien es die großen Häuser und Altbauwohnungen, ihre SUVs vor den Biomärkten und Kitas sowie die oftmals mehreren Flugfernreisen im Jahr.
Mir wäre aber all das egal, wenn es sich bei GRÜNEN auch überhäufig um Leistungsträger handelte, also Arbeiter, Angestellte oder Selbständige, die sichtlich was zum Exportsaldo der BRD beitrügen. Stattdessen reichern sich in dieser Partei diejenigen an, welche vor allem von Steuern und Abgaben gut und gerne leben.
„Ich bin absichtlich“ fett und bekommen (trotzdem) Körperkommentare!“
Mi mi mi mi
😀
https://www.unz.com/pescobar/who-profits-from-the-beirut-blast/
Pepe Escobar über Beirut – wer profitiert? War es eine Attacke? Was hat das Unglück mit den Neuen Seidenstraßen zu tun?
Vielleicht findet sich ja noch mal eine deutsche Übersetzung des Artikels, der hier voll abgedruckt ist, während er in „Asia Times“ hinter paywall ist.
Was ist das? Libanesen fordern, dass Frankreich wieder Mandatsmacht wird. Erinnert an Hongkong. https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/petition-im-netz-libanon-soll-franzoesisches-mandatsgebiet-werden-16894900.html
Das ging aber fix.
Der Kriminalhauptkommissar der Direktion Hannover, der am 09.08.2020 in #Dortmund auf einer Demo von Kritikern der Corona-Maßnahmen aufgetreten ist, wurde inzwischen von der Behörde suspendiert.
hehe… wollte ich eben posten. „Ich bin all hier…“ ja ja ;o)
Dann postest du halt, wenn die anderen beiden fliegen. 😉
Ich meinte den hier:
https://www.youtube.com/watch?v=6s0I3R4WRoU?w=620
Stellungnahme
https://www.diakonie-michaelshoven.de/aktuelles/presse/meldung/stellungnahme
bzgl. hier:
https://jobs.diakonie-michaelshoven.de/job/Köln-Pädagogische-Fachkraft-%28mwd%29-in-einer-Inobhutnahme-für-Kinder-und-Jugendliche-in-Quarantäne/601328601/
Also immerhin kein Fake. Warum auch sollten Diakonie und Caritas nicht auch mit Corona noch ihren Schnitt machen, bei der Flüchtlingsbetreuung hats doch auch schon kräftig im Beutel geklingelt. Und da von den Mitgliedern immer weniger reinkommt bzw. zu holen ist, geht’s am Besten eben über öffentliche Aufträge bezahlt vom Steuermichel.
Interessant wären wieder die Lakaien im Heiseforum die die Stellenanzeige als Fake abgetan haben. Hahaha…
Interessant – den „Netflixaccount“ haben sie jetzt verändert in „medienpädagogische Angebote“ (also genau wie ich gesagt habe, die Kinder sollen ja was „lernen“ ;-)))) )
Scheinheilig trifft’s hier echt wortwörtlich
Ankündigung Phase 4 Österreich – ( Zweiter Lockdown (?) bis zur Impfung ) Minister Anschober
https://www.youtube.com/watch?v=FYUmqdVWUQQ
Die österreichischen Fahnen werden wohl am 29.08. zunehmen.
Das Problem mit der Insolvenzlawine wurde auch „gelöst“, zumindest bis März
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/insolvenzpflicht-aussetzen-spd-101.html
Einfach genial, unsere Regierung!
!
Kam schon vor zwei Tagen.
Wie ein Strauss. Kopf ins nix und kräftig gefurzt.
https://www.journalistenwatch.com/2020/08/10/augsburger-friedensfest-polizist/
Augsburg: Am Samstag, am Tag des Augsburger Friedensfestes, demonstrierte ein Polizeibeamter eine immer seltener werdende Tugend. Trotz mutmaßlich folgender Disziplinarmaßnahmen hatte der Beamte den Mut, Klartext zu reden.
Markus Haintz, Rechtsanwalt in Ulm und Initiator der Anti-Corona-Kundgebung in Augsburg, übergab sein Mikrofon an den Polizeibeamten Bernd Bayerlein. Der Dienstgruppenleiter sprach davon, welche Erfahrungen er als Polizist in der Coronazeit gemacht hat. Er sprach davon, wie sich der Staat über Nacht in einen Denunziantenstaat verwandelt hat. Von gegenseitigen Bespitzelungen, die mittlerweile an der Tagesordnung seien. Die Lage im Dienst sei bedrückend.
Bayerlein kritisierte die staatlichen Medien für ihre wahrheitswidrige Berichterstattung über die Demonstration am 1.8.2020 in Berlin: „Es war die friedlichste Demo, die ich als Polizist und Bürger je erlebt habe.“ Alles, was sonst drüber zu hören gewesen sei, war „reine Lüge“. „Vor Ort war die bürgerliche Mitte.“ Daneben Flaggen aus Mexiko, Spanien, USA, Türkei, Israel. Die tausenden Zeitzeugen „werden nun die Wahrheit verbreiten“. Er fragt:
„Liebe Journalisten der sogenannten Qualitätsmedien: Schämt ihr euch eigentlich nicht, so etwas abzudrucken und zu senden?“
Der Beamte mahnt: Die Demokratie sei in Gefahr, wenn das Land mehr oder weniger über Verordnungen regiert werde.
Jetzt ist die Katze aus dem Sack.
Regimechange und freie Bahn für das IWF-Diktat.
Wo kämen die Irren auch hin, wenn ein Land es ohne ihre Mafia-Bosse versuchen wollte:
https://www.liportal.de/libanon/wirtschaft-entwicklung/
Einen netten „Freudschen“ im Text übersehen: „Stabilisierungshilfe zu LEITEN (!). Mit Herrchens Knochen im Maul lässt sich „richtig“ denken (die Vegan*Innen dürfen alternativ an der Möhre nagen)…
Ein Fehler ist vielleicht noch akzeptabel. Aber zwei: „zufor“?
Musste eben schnell gehen…
Stimmt, ist auch entlar“f“end: Ungewollter Anglizismus, tippe ich…
Könnte man generalisierend aber auch böswillig als Kürzel für „fake of (the) Reich“ lesen…
Die letzten Tage wurde hier die Propaganda-Aktion der DFG (Deutsche Forschungsgesellschaft) lang und breit mit ihrem Hashtag #fürdasWissen in den Fokus gestellt. Die so gebotene Gelegenheit will ich jetzt nutzen, zu den Themen Ukraine, Biden, regime change und vielem Anderen mehr die „faking news“ dazu , die „fake facts“ auszuräumen und „pure true facts“, reines Wissen also zur Verfügung zu stellen. #FürdasWissen kann durchaus positiv zum Einsatz gelangen. Wir sind ja einiges aus diesem unserem Lande gewohnt, wofür „verlogenste Propaganda“ noch als geschmeichelt hingenommen werden muß. Selbst die Extra-Experten – die ganzen Geschichtsprofessoren auf der payroll von BND, VS bis hin zur Bundeswehrhochschule (ich sage nur Wolfsohn) – schämeten sich ihrer Schandtaten nicht.
Da muß mal gegengehalten werden. Ausgerechnet ein Professor einer US-Amerikanischen Uni hat sich einen Erguss abgetrotzt zum Thema „Bidens Ukrainegate Problem“. Wenn einer weiß, über was er schreibt, dann er. hat er doch bereits 2011 ein Buch geschrieben, Titel: The Propaganda Society! Geschenktes Wissen ist kein Wissen. Wissen aneignen muß Mühe machen, Wissen muß weh tun! Jeder kann sich – falls er interessiert sein sollte – per deepl.com und Häppchen für Häppchen selbst schlau machen. Womit? Damit: https://www.counterpunch.org/2020/08/10/bidens-ukrainegate-problem/
Die Katze muss Überstunden machen, schon wieder ein neuer Hopkins raus
Die New Normals, die lieben Mitmenschen, die so begeistert bei der Scharade mitmachen
Ich liebe ja Hopkins‘ satirische Ader, bin aber etwas irritiert darüber, daß er das Narrativ Mord an George Floyd durch die Cops einfach vom Mainstream übernimmt. Woher will er wissen, daß es wirklich „Mord“ war?
Das ist aber eine Kleinigkeit bei dieser so hellsichtigen wie bissigen Analyse!
Sieh es ihm nach.
Ist wie mit den Toiletten in den Bädern. Manchmal vergißt man auch eine und stinken tut es eh überall.
https://www.n-tv.de/politik/Demonstrant-stirbt-nach-blutiger-Wahlnacht-article21963008.html
„Lukaschenko soll Macht abgeben Demonstrant stirbt nach blutiger Wahlnacht“
Vermute mal, Janukowytsch, freigewählter Ex-Präsident der (noch) kompletten Ukraine sollte an seinem derzeitigen Verweilort (irgendwo in Putinien?) langsam sein Gästezimmer für einen Neubezug vorbereiten. Es lässt sich nicht mehr leugnen, die uflage eines Euromaidan 2.0 ist nicht mehr zu verhindern. Zwar ist eine echte Wiederholung der „Revolution der Würde“ – wie dei Vorgänge heutzutage in Kiew genannt werden – zumindest mit der gleichen Besetzung nicht möglich. Kaum zu erwarten, dass die damalige Starbesetzung noch mal aufgeboten wird. Der Guido schaut nur noch von Wolke oben zu, ebenso der Pommes-Verkäufer John, Frank Walter hat andere wichtige Funktion – Frühstückdirektor, Baracke keine mehr, den Joe B. haben sie derzeit in Sicherheitsverwahrung im Keller, damit er nicht noch mal dummes Zeuchs von sich gibt. Und Victoria Nuland wird auch nicht mit einem Brotsack mehr auftauchen können, mit dem prallen Beutel mit Golddollars schon gar nicht. Ihrem Wunsche „Fuck the EU“ könnte allerdings immer noch entsprochen werden. Nun, adäquater Ersatz ist in gewissem Maße gewährleistet, statt Guido und Frank Walter zugleich dürfte sich Klein Heiko bestimmt schon mehrfach angeboten haben. Warten wir es ab!
Von was ich überhaupt rede? Von Belarus natürlich! Was das kennt ihr nicht? Einfach hier nachlesen: https://www.n-tv.de/politik/Warum-nun-von-Belarus-die-Rede-ist-article21962955.html. Haben wir ein Glück gehabt, dass wir uns heutzutage nicht „OldEurope“ schimpfen müssen oder Tschermany. Hermansland ging ja nicht, weil der einst das Imperium niedergeknüppelt hat, das ging überhaupt nicht. Muss für Suchmaschinen und die Intelligenzbestien aus Langley schon ein Problem gewesen sein, Weißrussland in den Mund nehmen zu müssen. Allein schon „…russland“, auch das geht natürlich gar nicht.
Belarus, Weissussland also, war das nicht – so wie der Großteil der (West-)Ukraine auch – vor gar nicht langer Zeit integraler Bestandteil von Groß-Polen? Auweia! War dieses ehemals großpolnische Reich nicht auch die Geburtsstätte und somit Heimat von so ziemlich allen Heroen (vom Präsidenten bis runter zum Verteidigungsminister) des einst frisch und anderweitig benamten Palästina, von ihnen selbst oder ihren Erzeugern? Wenn das mal gutgeht.
WTF….
Was ist denn das für Geschichtsrevisionskommission?
Falsch schreiben, aber richtig sprechen oder wie – Der Idiotismus kennt keine Grenzen.
Hab ich mich damals schon bei Kirgisien aufgeregt (wegen mir auch Kirgisistan (Land der Kirgisen), aber nicht das anglierte Kirgistan (Land der „Kirgen“) )
Gleiches Fremdschämpotential wie Roma und die von der deutschen Lügenpresse forcierte neue Aussprache [Rommer].
Was aussieht wie ein Zigeuner und sich so asozial benimmt wie ein Zigeuner, wird auch immer ein Zigeuner bleiben.
Man sollte den Roman „Bitterer Rauch“ lesen. Der beschreibt die Lebensbedingungen und die Lebensart der Zigeuner. Allerdings umfasst er die Zeit vor etwa 70 bis 80 Jahren. Der Untertitel ist: „Ein Zigeunerroman“.
Schöner Buch-Tipp, Moppel! Danke!
https://www.dgo-online.org/neuigkeiten/aktuelles/belarusisch-deutsche-geschichtskommission-gegruendet/
(Die Seite gibt’s übrigens auf deutsch englisch und RUSSISCH…haha nicht bellaruuhßisch)
Maaß-Männchen am Werk.
An Bat’kas Stelle, würd ich da nur ausgewählte (entweder linientreue oder Vollhonks) hinschicken, schön Reisekosten und Konferenzgelder abzweigen und den Laden ansonsten auf Stufe „nutzlos“ halten…
Man will Weißrußland schon mal sprachlich-geographisch von Rußland abtrennen, um es politisch besser aus der russischen Familie herauslösen zu können? Wenn Belarus im Framing das bisherige Weißrußland ersetzt, dann ist klar, was die Aufgabe der „Geschichtskommission“ war. In WK I hieß das im AA „Orangenschalen-Strategie“.
Es gab im letzten Jahr einige gemeinsame Manöver mit Rußland.
Alpha war dabei nie ein Thema. 🙄🤭
„Belarus Framing“… das könnte durchaus der Fall sein.
Eben, in der „Aktuellen Stunde“ Nachrichtensendung des WDR TV, hieß es eben beiläufig in den Berichten zur Wahl, Belarus sei „der Name des früheren Weißrusslands“… was natürlich Dummfug ist, aber im Sinne von User brain freeze durchaus gewollt sein könnte. Achtet bitte mal verstärkt mit darauf, ob das einem verblödeten Redakteur zu verdanken ist oder System hat.
Könnte vielleicht auch damit zusammenhängen, daß die Deutschen ausländische Namen oder Aussprache generell schicker finden als deutsche. Z.B. Emersen (für Amazon) etc. Klingt nach weltläufig und weitgereist…
Na ja… eben in der TS war durchgängig von „Belarus“ die Rede, und bei den Aufnahmen von den Demos latschte ein junger Typ mit Basecap & T-Shirt durch das Bild, Aufdruck „BELARUS“, in lateinischen Buchstaben. Des Deutschen Hang zu echten & denglischen Anglizismen in allen Ehren, aber solange bei Berichten aus RUS nicht über „Moskwa in Rossia“ die Rede ist, halte ich diese Übernahmen von slawischen Begriffen für eher unwahrscheinlich… bled! ;o)
Für mich ist und bleibt „Belarus“ die Bezeichnung für einen Traktor bzw. das Traktorenwerk in Weißrussland. Das Pendant zum ZT „Fortschritt“
bzw. geschichtlich: Belorussische Front. (gab 2 davon und eine Partisanenarmee, die der 8. dt. Panzerdivision und dem SS-Reiterkorps den Arsch aufgerissen haben. Deshalb hat der Chef von Letzterem auch fix sein Heil in der Schwägerinheirat gesucht.)
In Wikipedia deutsch steht NOCH Weißrussland….aber wohl nicht mehr lange.
Genau. Das mit belarussisch ist wohl ein neuer Befehl von oben. Quasi ein Führerinnenbefehl im vorauseilendem Gehorsam.
https://www.anti-spiegel.ru/2020/was-ist-in-weissrussland-los/amp/
„Die Familie MvB, ursprünglich aus dem heutigen Sachsen stammend (namengebender Stammsitz ist die Burg Bieberstein bei Freiberg/Sachsen), blickt auf eine über 800-jährige Geschichte zurück. Heute leben ca. 50 männliche und weibliche Namensträger dreier Generationen überwiegend in Deutschland und den USA. Ihre Mitglieder waren, soweit sie nicht ihr Auskommen als Gutsbesitzer fanden, ganz überwiegend in Staats- und Militärdiensten tätig.“
https://vonmarschall.de
Vornehmlich hat der „deutsche Michel“ es derzeit mit diesem Spross der hehren Sippe zu tun. Schaun’ mermal bei Wiki:
„Christoph Malcolm Johannes Freiherr Marschall von Bieberstein (* 8. Oktober 1959 in Freiburg im Breisgau) ist ein deutscher Journalist und seit 1991 Redakteur der Berliner Tageszeitung Der Tagesspiegel….Dort leitete er bis 2005 die Meinungsseite. Er ist regelmäßiger Kommentator im Deutschlandfunk, Autor politischer Feuilletons im Deutschlandradio und schreibt für die Zeitschrift Cicero sowie The Atlantic Times. Von 2005 bis 2013 berichtete er für den Tagesspiegel aus den USA. Nach Angaben des Tagesspiegels war er in dieser Zeit der einzige deutsche Zeitungskorrespondent mit Zugangspass zum Weißen Haus.“ Gewiß doch, so kennen wir ihn, in jüngerer Vergangenheit auch gerne mal des öfteren bei Stuhlrunden kräftig die Backen aufblasend.
Völlig unverdientermaßen etwas mehr im Hintergrund aber kaum weniger rührig in Sachen „transatlantische Propaganda“ als der vorgenannte „Malcolm“ kommt der „Cajetan“. Bei dem Namen tut sich übrigens selbst Wiki mehr als schwer, vielleicht „der in Gaieta Gezeugte“? Der Namenstag passt allemal: 7. August.
„Matern Christoph Cajetan Freiherr Marschall von Bieberstein (* 3. August 1962 in Freiburg im Breisgau) ist ein deutscher Politiker (CDU). In der Öffentlichkeit ist er unter dem Namen Matern von Marschall bekannt. Seit Oktober 2013 ist er Mitglied des Bundestages für den Wahlkreis Freiburg.“ Für was der „offensichtlich“ gute Mann so zuständig ist – wer glaubt, es ertragen zu können möge es bei Wiki nachlesen – durfte … ähh … mußte ich gestern Morgen am heiligen Sonntag erfahren.
Sonntagmorgens gibt es für alljene unterm Volk, die dem einzig zulässigen, offiziellen Propagandablatt „Badische Zeitung“ zu widerstehen versuchen und auch für den Rest, die „Verpackung“ für die Werbeträger der ortsansässigen Niederlassung eines der beiden Albrechtbrüder bzw. dessen Erben:“Der Sonntag“, den gleichen Druckstraßen wie die BZ entfleucht, versteht sich. http://img.der-sonntag.de/dso-epaper/pdf/DS_bre_09.08.2020.pdf.
Eine ganze Titelseite setzte es zum Datum 9,8.2020: „Damoklesschwert über der Menschheit – 75 Jahre nach Hiroshima droht ein neuer automarer Rüstungswettlauf. Zwei Politiker und ein Friedensaktiviistt nehmen dazu Stellung“. Oha, dachte ich, jetzt gehts aber los! Zu Anfang darf dann auch gleich der ehemalige Ober-Soze im Ländle ran. Um ja nichts politisch Unkorrektes von sich zu geben und um dann nicht mehr „ran“ zu kommen an den Sautrog der Transatlantikmedien gibt es das „Übliche“. Sozialdemokratische Schwurbelei vom Feinsten, nur bloß keinem wehtun … „Für Erler ist es ‚das Mindeste, was die Tragödie von Hiroshima von uns verlangt.“ Na dann!
Auch der handverlesene Friedensaktivist aus Freiburg (76) verlautbart kein Sterbenswörtchen darüber, warum, wieso und weshalb es zu einer Wiederauflage von Hiroshima&Nagasaki – der Super-Performance des Weltenretters – kommen könnte, dürfte, wenn nicht wird. Immer schön neutral bleiben, politisch korrekt, sind ja alle bester Absichten, na klar. Doch dann, kurz vor Schluss der Hammer: es gibt ihn doch, den MIK, den militärisch-industriellen Komplex“. Der Gute muß „Stimmen“ hören, Visionen haben. Oder hat hier jemand davon vernommen? „Die jüngsten Signale aus der SPD zur atomaren Abrüstung seien für ihn ein Zeichen der Hoffnung.“ Der Wunsch, der Vater des Gedankens? Und zu guter letzt darf er sogar einen Hirntoten – die NATO – als Hindernis auf dem Weg zum Frieden denunzieren.
Jetzt wird es aber Zeit für unseren Cajetan! Wie im besten Vertriebstraining zu lernen, heißt es ersteinmal mit Süßholzraspelei einzusteigen: „Die Lehre aus dem Grauen von Hiroshima muss uns stete Ahnung sein, die Staatengemeinschaft zu einer dem Frieden verpflichteten Ordnung zu führen.“ Um dann umgehend im Tonfall des Sülzens Kehrt-schwenk-Marsch zu verkünden. „Solange Kernwaffen als Instrument der Abschreckung im strategischen konzept der Nato eine Rolle spielten, habe Deutschland ein Interesse, an den strategischen Diskussionen und Planungsprozessen teilzuhaben.“ Um auch gleich nicht mißverstanden werden zu können, erinnert mitfühlend und bedenkentragend „der Freiburger CDU-Politiker … daran, dass die weitaus meisten atomaren Sprengköpfe in Europa auf russischem Boden und nicht in der EU stünden.“ In einem Satz so einen Haufen Mist, Chapeau! Alle Dämme brechen. „Nur eine starke Nato kann andere Nuklearmächte zum Einlenken bewegen.“ Man fasst es nicht. Und dann das: „Russland habe die globale Friedensordnung durch die Annexion der Krim und die Destabilisierung der Ostukraine schwerschwiegend verletzt und durch die Stationierung von Mittelstreckenraketen, die Europa bedrohen, den INF Vertrag ausgehöhlt.“ Da fehlt doch noch was? Genau, nämlich das: „Mit Sorge betrachtet der CDU-Politiker auch, dass sich China einer effektiven Rüstungskontrolle entziehe. So investiere das Reich der Mitte verstärkt in Nuklearwaffen und Langstreckenwaffen, die Europa erreichen können.“
Da darf das „teutsche Volch“ doch wahrlich stolz sein, solche Söhne an den Schaltstellen der Macht, der alles beherrschenden Propagandamacht, platziert zu haben. Achthundert Jahre sitzen die Zecken dieser Sippe jetzt schon im Pelz und vermeinen, ohne Unterlass den deutschen Bio-Michel zu seinem Besten tyrannisieren zu müssen. Kurz bevor sich „El Cajetano“ sich zum Abgeordneten des deutschen Bundestages wählen lassen konnte, kam das altdeutsche Wams noch in die Vollreinigung: „Adels-Familie lдsst Hakenkreuz von Grabstein entfernen“. https://www.badische-zeitung.de/adels-familie-laesst-hakenkreuz-von-grabstein-entfernen–82632041.html
Weiss hier jemand, was das bedeutet ?
Warnung : fopen (inc / cache / aktuelles_0_0 ___ 1.html): Stream konnte nicht geöffnet werden: Berechtigung in /www/htdocs/w005cd3a/inc/cache.class.php in Zeile 43 verweigert
Gefunden habe ich diesen Text hier https://www.net-news-global.net/
Der Admin sollte die Berechtigungen für Verzeichnis „inc/cache“ so setzen, dass die Anwendung, z.B. WordPress, Lese und Schreibrechte hat, z.B. „chmod 666 /var/www/…/inc/cache“ für „Content hochladen und anzeigen“.
Danke sehr an Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl
Das ist die Studie, die Prof. Bhagki so euphorisch in seinem neuen Video erwähnt:
https://www.researchsquare.com/article/rs-35331/v1
https://corona-transition.org/81-prozent-der-deutschen-sind-vermutlich-immun-gegen-sars-cov-2
81 Prozent der Deutschen sind vermutlich immun gegen Sars-Cov-2
Das ändert alles.
Frau Bundesfunzlerin Murksel, nehmen Sie Ihren Beschluss, dass die Pandemie erst zuende ist, wenn es einen Impfstoff gibt, sofort zurück. Vor dem Hintergrund dieser Studie ist diese Festlegung kompletter Unfug. Oder treten Sie am besten sofort zurück, denn sie haben diese Festlegung ohne Not offensichtlich nur aufgrund von Einflüsterungen der Impflobby getroffen.
PS: Video mit Prof. Bhagdi ab Min 33:33:
https://www.youtube.com/watch?v=0ChGwTrqWBs?start=2013?w=700
Prof. Bhagdi spricht von zwanzig Probanden. Müssen es nicht min. einhundert Probanden sein, um gültige Aussagen treffen zu können?
Die Tübinger Studie verwendet 185 Probanden (ab 34:25)
Wenn ich belegen will, dass 1 von 10 ein Merkmal X hat oder eine Wirkung Y erlebt, muss ich nach der „Regel der 3“ 30 Leute untersuchen.
… da erscheinen mir 20 Leutchen auch etwas wenig. Mit 185 … könnte eine Häufigkeit von 1/60 so in etwa erfassen.
Außerdem fordere ich „Umwidmung der von Frau von der Leyen korruptiv eingesammelten 7,5 Mrd. €. Es gibt wichtigere Krankheiten als Corona und Covid-19.
Covidiotin ESKEN hat soeben erklärt, das ihre Splitterpartei den Goldman-Sucks Funktionär SCHOLZ zum Kanzlerkandidaten erklärt.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
xttps://www.facebook.com/radioeins/videos/899293130506498/
Und Katja Kipping sieht die Linke auf „Regierungskurs“…. ich sehe die einen einstellig und die anderen von oben auf die 5% Hürde zurasen…Macht mal!
Kann die SPD ja den alten Schulz-zug wieder auskramen und das u als o ausbessern
Merke: Der Fortschritt ist unverkennbar. Es bedarf nur noch minimaler Korrekturen.
Keine andere Partei wie die Linke macht jeden NGO-Dreck mit, profitiert aber nicht davon. Gendersprachregelung, Frauenquoten, Asyl für alle, Anti-Plastik, Pandemieblödsinn, BLM,… überall ist die rote Khmer vorne mit dabei, aber trotzdem nur einstellig.
Erfolgreich unterwandert und von innen heraus zerstört.
Was gab es in der SED-Nachfolgepartei schon groß zu zerstören?
Nun, die SPD ist jetzt offen für eine Koalition mit den Linken gacker
https://www.sueddeutsche.de/politik/bundespolitik-spd-offen-fuer-koalition-mit-linken-1.4994214
Das sind so die Strategien, wenn man weiß, dass man sowieso verliert und in Wahrheit auf eine neue GroKo mit schönen Ministerposten hofft. Nun ja, die Murksel sitzt im Moment dank Corona fest im Sattel gacker. Da muss sogar der Söder den Prinz Charles machen..
Das wäre ja noch eine verzeihliche strategische Option für Esker/Borjahns, wenn die sich vielleicht gedacht haben, lassen wir den Scholz jetzt mal den Schulz machen, dann hat der letzte Schrödianer endlich fertig..
Vor zwei Generationen war Adolf noch der Irre.
…kann den SPdioten mal jemand erklären daß der „Wumms“ den der Scholz in die Partei bringen soll eine IMPLOSION wird? lachgacker…
https://www.tagesspiegel.de/politik/spd-spitze-ist-sicher-olaf-scholz-hat-den-kanzler-wumms/26080608.html
Wird? Ist!
Beabsichtigt und durchkalkuliert.
Soviel sollten wir doch hier mittlerweile gelernt haben.
Mit diesem offensichtlichen Schwachsinn wollen sie die letzten Widerspenstigen zur Aufgabe anspornen. (Hat ja eh keinen Sinn …). Also jetzt aus der Sicht der Angepeilten gesehen.
SPD stellt Vowärts ein. Der Postillon hat übenomen.
https://www.der-postillon.com/2020/08/olaf-scholz-kanzlerkandidat.html
campaign=Cleverpush? Was das zu bedeuten hat?
Albrecht Müller sieht nach dieser Personalentscheidung die Parteien am Ende. Es bleibt jetzt nur noch die Revolution:
„Die „Parteien sind am Ende“ – so ist das einschlägige Kapitel meines Buches „Die Revolution ist fällig“ überschrieben, an dessen Schluss-Redaktion ich gerade sitze.“
Der letzte Prominente, der in diesem Land Revolution gefordert hatte, war ja der Dramatiker Rolf Hochhuth, allerdings in der Harald Schmidt-Show. Da bin ich dann gespannt auf das Buch.
SPDiotin Espen hat ja Strafanzeige gestellt, gegen SPDioten-Plakatmacher. Als ob es einen Beweis für getroffene Hunde gebraucht hätte.
…die aSPD und der Schulz-Zug 2.0
D 2020.
Eine Warburg-Marionette reißt die Klappe auf!
Murksels Teflon-Don auf Karriere-Kurs.
Was ist denn so überraschend? Der Mann hat doch hellseherische Fähigkeiten!
https://www.youtube.com/watch?v=o_VxA98_-eI?w=700
Scheiße, jetzt habe ich mir schon wieder ein Buch gekauft verbunden mit extremen Brechreiz:
Corona: Geschichte eines angekündigten Sterbens
… die Absolute Wahrheit über Corona Faktenfrei quer und gegengecheckt von David Schraven und anderen aus dem Correctiv-Sumpf.
Aber man muss natürlich auch die Argumente der Gegenseite zur Kenntnis nehmen, auch wenn es Schmerzen bereitet. Vor allem, dass ich denen damit jetzt auch noch Geld nach schmeiße ist fast unerträglich.
Man schaue sich die Kommentare unter dem Buch an:
Die meisten (72) fanden die Kommentierung mit einem Stern nützlich, die anderen Kommentierungen sind Lobhuddelleien:
„Wie auch bei den Faktenchecks von Correctiv, glänzt dieses Buch vor allem durch subjektive Meinungsmache. ..“
Der Kommentator hat einige Zitate aus dem Buch kommentiert, hier nur eines davon:
„Die erste Überraschung zu ermitteln, wie oft und wie dringlich die Weltgesundheitsorganisation WHO, das Robert-Koch-Institut, das amerikanische CDC, Wissenschaftler oder Menschenfreunde wie Bill Gates gewarnt haben vor einer Pandemie, wie wir sie jetzt durchleben.“
1. WHO, RKI, CDC und Gates sind im Grunde dieselben Quellen. Alle werden unter anderem massiv von Gates gesponsert. Bei der CDC findet sich wieder die Bill & Melinda Gates Stiftung, bei den anderen genannten Organisationen ist die Finanzierung durch diesen „Menschenfreund“ ja bereits bekannt. Wenn also ein selbsternannter „Menschenfreund“, der eigentlich – abgesehen von digitalen Computerviren – keine Ahnung vom Thema hat, durch mehrere Sprechorgane vor einem Virusausbruch warnt, dann muss er ja ein Held sein, der nur unser bestes will… Das passende Correctiv-Narrativ, wie immer sehr „objektiv“ bzw. „obrigkeitstreu“. Bill Gates ist in dieser Hinsicht so glaubhaft wie ein Hotdog-Verkäufer, der die WHO und das RKI gekapert hätte um danach zu verkünden wie gesund Hot-Dogs sind. Bei der Pharmaindustrie gibt es aber keinen Aufschrei, obwohl hier offensichtliche Interessenskonflikte vorliegen, die niemand leugnen kann.“
„Menschenfreunde wie Bill Gates“, da lachen ja sogar die Hühner. Muss man mehr wissen, um zu erkennen, um welche Art von Propagandisten es sich bei Correctiv & Co. handelt?
Wer Kritiker der Melinda & Bill Gates-Stiftung als VTler brandmarkt, hat kein bisschen Gefühl für die korrumpierenden Entwicklungen, die sich in unserer Gesellschaft wie metastasierende Krebsgeschwüre immer weiter ausdehnen.
Wahrscheinlich ist ja Correctiv verantwortlich für die schnellen Sperrungen der Videos von Bodo Schiffmann und Prof. Bhagdi im Auftrag turbokapitalistischer Internetkonzerne.
Schöne neue Welt, die hier durch die Privatisierung von Zensur entsteht.
Also, die Faz macht jeden einzelnen für sein gesellschaftliches Dasein verantwortlich. Da sind die Aufstocker, die dadurch den Aufstieg in der Gesellschaft erzielen. Dank Hartz IV. Eine Studie der Konrad-Adenauer-Stiftung. Wahrscheinlich ist der Aufstieg zur Tafel gemeint. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/hartz-iv-wie-aufstocken-den-sozialen-aufstieg-foerdert-16897356.html Weiter geht’s mit der Eigenverantwortung. Der Staat, der Staat….. er steht so allein wenn wir nicht helfen. Propagandatröte. Am Samstag hat eine Rednerin gegen Corona tatsächlich behauptet, eloquent, wir hätten des GG erschaffen und müssten es verteidigen. Da steckt schon der Alliierten-Fake tief im Hirn. kein Bürger auch kein Ex-Bürger der BRD hat das GG geschaffen. Artikel 154 GG besagt, dass nach dem Zusammenschluss beider Deutschen Staaten eine Verfassung durch das Volk erarbeitet und darüber abgestimmt werden soll. https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/deutschland-ist-mit-seinem-anti-corona-kurs-gut-gefahren-16897323.html Etwas historisches Grundwissen sollte auch bei den Coronademonstrationen erwartet werden. Staatliche Fakes zu verbreiten macht den Protest unglaubwürdig.
Im Grundgesetz gibt es keinen „Artikel 154“, es schließt ab mit Artikel 146, und den meinst du auch:
„Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“
Hey MSMSchleimDoof, schon lange kein Schweden-Bashing mehr von euch gehört. Das hat ja wohl offensichtlich einen Grund:
Ihr berichtet nur, wenn es in’s Narrativ passt.
Im Rückzugsgebiet der Oberirren gibt es keine Carola mehr!
https://www.youtube.com/watch?v=GwiGd6mO9E4?w=700
Wenn man Ammonium-Nitrat sachgerecht lagert, kann gar nix passieren, liebe Libanesen!
… außer es wird fachgerecht gezündet, oder?
Das kann ich mir bei dem extrem hohen Sicherheitsstandart ukrainischer Munitionslager z.B. kaum vorstellen.
Für den Libanon stimmt mich nachdenklich, wie schnell OTPOR und Konsorten in den Startlöchern waren… reiner Zufall, versteht sich.
Ich weiß, auf den Mäuseklavieren von heute ist schnell mal Tippfehler mitinbegiffen. Aber bei dem Fehler könnte auch ein Freud seinen Spaß haben. „Sicherheitsstandart“? Klingt irgendwie wie „Leibstandarte“. Wenn da nicht schon der Verfassungsschutz Witterung aufgenommen hat.
Mein Kampf gegen Windmühlenfügel wird wohl, ähnlich wie bei Lybien, ewig dauern:
S, t, a, n, d, a, r, d! STANDARD!
Zu Befehl, Standardenführer!
t oder d ist nicht entscheidend… bei
SicherheitSStandard
oder SicherheitsStandard
findet ein Ukronazi generell schon was er braucht.
Aber warm ums Herz dürfte es jedem Nazi, welcher Art auch immer, werden, wenn er an Leibstandarte erinnert wird. Ist ja auch beeindruckend, wenn sie auf zdf-info auftauchen darf.
Tunnel haben sie inzwischen entdeckt
Tunnel für/gegen was? Wo finde ich da was?
Hier ein Bericht von Moon of Alabama,
der über setzt wurde.
Der ‚russische Staatsstreich‘-Plan in Belarus
wurde von der Ukraine vorgetäuscht
Mitte Juni berichteten wir, dass die USA eine „farbige Revolution“ in Belarus vorbereiten. Ein Teil dieser Operation wurde heute enthüllt. Sie zielte darauf ab, Russland in den Augen der belarussischen Bevölkerung und seines Präsidenten zu verunglimpfen.
In den letzten Jahren hat Präsident Alexander G. Lukaschenko versucht, sich von Russland zu distanzieren und einige Vorteile aus dem Westen zu ziehen:
Doch die Annäherung an den „Westen“ hat auch ihren Preis. Ein U.S.-Botschafter in der Stadt bedeutet, dass die Pläne für einen Regimewechsel nie weit weg sind. Die plötzliche Aufmerksamkeit, die Weißrussland jetzt von Organisationen erhält, die mit den USA verbunden sind, ist ein sicheres Zeichen dafür, dass ein solcher im Gange ist:……
Im vergangenen Jahr finanzierte die U.S. National Endowment for Democracy mindestens 34 Projekte und Organisationen in Belarus. Die USA tun dies nicht aus Nächstenliebe, sondern um den Finger auf die Waage zu legen……
https://linkezeitung.de/2020/08/09/der-russische-staatsstreich-plan-in-belarus-wurde-von-der-ukraine-vorgetaeuscht/
Schau einer mal an, was ist denn da los?
https://www.heise.de/tp/features/20-50-der-Bevoelkerung-haben-eine-Teilimmunitaet-gegenueber-Covid-19-4866047.html
Drosten hat die Erkenntnisse zwar zur Kenntnis genommen, aber offenbar runtergespielt:
„Korrektur: Der hier geäußerte Verdacht trifft nicht zu. Die Studie war vorab am 22. April auf der Plattform Medrxiv.org veröffentlicht worden. Am 2. April hatte Drosten in seinem Podcast die Ergebnisse diskutiert, die seiner Meinung nach keinen Einfluss auf die Sterblichkeit haben:
„Was auch gefragt wurde in der Studie, ist: Wie ist das bei Patienten, die diese Erkrankung noch nicht hinter sich haben? Also bei T-Zellen, die gesammelt wurden von Patienten vor dieser Epidemie. Und überraschenderweise – oder für viele, die sich auskennen, vielleicht auch nicht so überraschend – hat man gesehen, dass in 34 Prozent der Patienten reaktive T-Zellen vorliegen, obwohl diese Patienten nie Kontakt mit dem SARS-2-Virus hatten….
Wir müssen uns das vielleicht eher so vorstellen, dass das schon eingepreist ist, wie Börsenmenschen sagen würden. Es ist so, dass wir beobachten, obwohl das ein Virus ist, an dem viele Leute sterben, gibt es auch viele milde oder sogar ganz unbemerkte Fälle. Wir müssen auch Erklärungen finden, warum diese Fälle so mild sind. Eine Erklärung könnte sein, die milden Fälle haben vielleicht am Anfang der Infektion weniger Virus abgekriegt. Oder die sind insgesamt auch in einer besseren Konstitution. Das kann man sich alles zurechtlegen. Vielleicht stimmt das auch alles. Aber dieser Einfluss, den wir jetzt besprechen, der kommt wahrscheinlich noch dazu: Dass eine gewisse Hintergrundimmunität in der Bevölkerung besteht. Das ändert aber nichts an der Zahl der Patienten, die versterben. Denn die Zahl der Patienten, die versterben, das ist eine Beobachtung der Realität. In dieser Realität ist eine Hintergrundimmunität auch schon drin. Nur fangen wir jetzt an, diesen Teil der Realität auch zu erkennen.“
Das es sich hier um unverantwortliches Abwiegeln handelt, das nicht nur von ihm praktiziert wird, geht aus diesem Statement von dem RKI-Wiehler hervor.
Nur 1,3 Prozent der Untersuchten haben Antikörper
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-rki-chef-lothar-wieler-praesentiert-antikoerper-studie-a-e2860f99-bfa2-444e-a515-80fe03660c1d
„Das unterstreicht unsere Annahme, dass vermutlich der Großteil der Bevölkerung noch keinen Kontakt mit dem Virus hatte und weiterhin empfänglich für eine Infektion ist.“
Die empfohlene Strategie der wissenschaftlichen Lobby…. äh Protagonsten ist doch wohl, dass sie uns allen Angst vor einer Infektionen machen wollen. Das ist doch klar. Der ganze Lockdown folgt dieser Logik und jetzt bricht ihnen das Argument weg, dass wir alle eine Impfung brauchen, damit die anderen 98,7% geschützt sind.
Auch die Tatsache, dass Prof. Bhagdi ähnliche Studien zitiert, die den Lockdown ad absurdum führen, und sein Video sofort gelöscht wurde, zeigt, dass die Lobbyisten diese Erkenntnisse jetzt gar nicht gebrauchen können.
Insbesondere muss ja vor dem Hintergrund dieser Erkenntnisse in Frage gestellt werden, dass Impfen überhaupt eine geeignete Strategie ist! Die Entscheidung der Bundesfunzlerin, dass die Pandemie erst vorbei ist, wenn ein Impfstoff verfügbar ist, erscheint jetzt nämlich geradezu kriminiell.
Die Argumentation mit den Todeszahlen sticht nicht, zumal das RKI dieses Zahlen massiv fälscht und bei genauem Hinsehen sich Corona diesbezüglich nicht viel anders verhält als ein Influenza-Virus oder was die Intubation betrifft Mortalitäten von 50% auch bei Aidspatienten zu beobachten sind.
Im Moment ist der Luftkampf über die Interpretationshoheit mal wieder voll im Gange und die Impfmafia und MSMSchleimDoof versuchen skrupellos mit allen Tricks, die wirklich relevanten Erkenntnisse unterm Tisch zu halten.
PS: Auch der Versuch von Drosten, die Gefährlichkeit des Virus durch seine miserable Kinderstudie zu hypen zeigt seine wahren Absichten. Solchen unverantwortlichen Typen wie ihm haben wir es zu verdanken, dass wir uns jetzt mit solchem Dummfug wie Maskenpflicht und Einbahnstrassenregelung in Schulfluren befassen:
https://deutsch.rt.com/meinung/105304-zuerst-masken-nun-gesichtsvisier-und-schutzbrillen/
https://deutsch.rt.com/inland/105310-maskenpflicht-im-unterricht-kalkulierte-kindeswohlgefahrdung/
Wo sind die Erkrankten?
Wo sind die Daten für eine überdurchschnittliche Mortalität?
Die Bande lenkt ab und richtet den Fokus ins Leere.