Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
Die Berufung von Nurhan Soykan ist vom Auswärtigen Amt nicht rückgängig gemacht worden – nur das Projekt ruht. Es gab offenbar kein geregeltes Einstellungsverfahren. Das AA geht den unbequemen Fragen aus dem Weg – während sich Soykan zum Opfer der Cancel Culture stilisiert.
superguppi sagte:
MAULKORB FÜR SPORTLER
Weitspringerin Alexandra Wester: „Was im Moment in Deutschland abgeht, ist krank!“
Basketballspieler Joshiko Saibou wurde fristlos gekündigt, weil er mit der Weitspringerin Alexandra Wester auf einer regierungskritischen Demo war. Saibou hat Klage gegen seinen ehemaligen Verein eingereicht. Ein selbstständiger Freund erklärte sich solidarisch und verlor deswegen einen wichtigen Kooperationspartner. Eine weitere Leistungssportlerin hätte sich bei Wester gemeldet, sie wäre von ihrem Verband auf Instagram zensiert worden.
superguppi sagte:
„Focus“ fragt, ob sie Rassistin sei: Polizeikommissarin Kambouri will Straftäter abschieben
Die Polizistin und Besteller-Autorin Tania Kambouri („Blaulicht – Notruf einer Polizistin“) berichtet im Interview über die wachsende Gewaltbereitschaft gegen die Polizei. Und wird dafür von Focus-Online gefragt, ob sie Rassistin sei.
Jokerin sagte:
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/gefahr-durch-pseudoexperten-sie-simulieren-wissenschaft-16907798.html
„Angesichts von ungebrochen siebzig, achtzig oder neunzig Prozent Zustimmung in hiesigen Repräsentativumfragen zum Coronamanagement“ sind die Attacken gegen seriöse Wissenschaftler und Politiker „bösartiges Geraune“ … von „Pseudoexperten“… die schon den „Klimawandeldiskurs [auch ein schönes Intellektuellenwort] immer wieder in Schieflage gebracht haben“…
Mein Mitleid.
NM sagte:
Schönes Beispiel der Politischen Meinungs-Homogenisierung. Auf der einen Seite zeigen wir mit dem moralischen Zeigefinger auf Lukaschenko und seine untergrabung von Opposition und anders denkende. Auf der anderen Seite tuen wir das gleiche indem wir sie als gefährlich diffamieren, Zahlen und Fakten von einer Regierungskritischen Demo verdrehen (Propaganda). Selbst ein Basketball-National-Spieler würde Beruflich ruiniert. Nur aufgrund Nicht staatlicher Konformität. Die Funktion ist überall gleich, nur die Art und Gestaltung der Propaganda ist anders.
superguppi sagte:
Kurz durch Weißrussland
Heute hat das Schreiben nicht wirklich geklappt, es gab andere Fälle, deshalb ist es kurz.
1) Heute ist Lukaschenko aktiv tätig, auch in Arbeitskollektiven. Er machte auf jede erdenkliche Weise deutlich, dass er die Macht nicht freiwillig abgeben oder gehorchen würde, selbst angesichts der Tatsache, dass das Publikum damit nicht am zufriedensten war. Gleichzeitig tauchten in der Rhetorik die Themen „Verfassungsreform“, „Referendum“, „Neuverteilung der Macht“ und andere Zugeständnisse in der ungewissen Zukunft auf. Natürlich werden sie die glühenden Gegner von Lukaschenko nicht überzeugen, aber sie richten sich an zögerliche und zögerliche Menschen, die die Versprechen von Zugeständnissen erfüllen können. Die Opposition wiederum fordert den sofortigen Rückzug Lukaschenkos, auf den Lukaschenko mit Gewalt zu reagieren droht, wenn das Gären auf der Straße durch gewaltsames Vorgehen ersetzt wird.
begannen Tichanowskaja und ihr Hauptquartier, den „Koordinierungsrat der Opposition“ zusammenzustellen, der mit dem Namen der eifersüchtigen Russophobka Alekseiewicz beginnt. Im Prinzip reicht dieser Familienname aus, um zu verstehen, welche Art von Kuntskamera dort versammelt war. Zu ihnen gehören übrigens auch die Autoren des Liquidierungsprogramms von Belarus selbst, von dem sich die Opposition jetzt distanziert. Gleichzeitig erklärte das Hauptquartier von Tichanowskaja, man sei bereit, der belarussischen Wirtschaft wirtschaftlichen Schaden zuzufügen, um Lukaschenko und OMON das Geld zu entziehen.
Ein groß angelegter industrieller Lähmungsstreik ist von der Opposition noch nicht aufgearbeitet worden, aber hier ist der Trend für Lukaschenko immer noch negativ – große Fabriken haben bereits Gruppen von Protestierenden gebildet (auch wenn sie eine Minderheit der Beschäftigten sind), was die Situation in den Betrieben erschüttert. Wenn sich der Prozess verzögert, kann die Situation nach einiger Zeit zu einem wirklichen Großstreik führen.
Lukaschenka erklärte, er habe angeblich einen Anruf von Merkel erhalten, doch das Kanzleramt sei bei dieser Gelegenheit eingefroren. Eigentlich, wenn Merkel Lukaschenko hätte anrufen können, dann nur mit dem Vorschlag, über die Aufgabe der Macht nachzudenken.
Interessant ist auch, dass Lukaschenko erklärte, er habe der Opposition eine Neuauszählung der Stimmen angeboten, aber es hat nicht geklappt.
Nun ist die Frage einer Nachzählung nicht mehr relevant, vor allem angesichts der Positionen von Lukaschenko (ich gehe nirgendwo hin) und der Opposition (Lukaschenko muss gehen).
Gerüchte über Moeis Rücktritt werden aktiv verbreitet, aber es gibt dazu keine offiziellen Daten. Zuvor sagte Makei, dass diejenigen, die mit der Politik der Regierung nicht einverstanden sind, problemlos die Entlassung aus dem Außenministerium beantragen können.
Die Gerüchte, dass entweder Statkewitsch oder Babariko freigelassen werden könnten, verbreiten sich. Auch unter den potenziellen politischen Führern tauchen allmählich Persönlichkeiten des ehemaligen Premierministers Rumas auf, der vor kurzem seinen Posten verlassen hat.
https://colonelcassad.livejournal.com/6103571.html#cutid1
Anonyma sagte:
Alexej Dankwardt auf FB:
„Das Proletariat sollte der Totengräber der Bourgeoisie sein. In Weißrussland begräbt es im Moment sich selbst bei lebendigem Leibe. Edit: Nun haben die proletarischen Idioten eines Metallurgischen Kombinats das flüssige Eisen aus allen drei Hochöfen desselben herausgelassen. Einen Hochofen kann man nur ein Mal hochfahren. Wird er einmal – ohne besondere Vorkehrungen – heruntergefahren, kann er nur noch abgerissen werden aus technologischen Gründen. Bedeutet, diese Proletarier haben gleich alles in die eigenen Hände genommen: Die Privatisierung übersprungen und ihr Werk gleich selbst „abgewickelt“. Wäre nett, wenn sie sich auch selbst die Kündigung schreiben.“
superguppi sagte:
Vitalik Buterin: Ethereum 2.0 stellt eine „viel schwierigere“ Herausforderung dar, als wir dachten
Vitalik Buterin hält es für wahrscheinlich, dass einige Anwendungen für das Ethereum scheitern könnten, während andere erfolgreich sind – aber er akzeptiert es als wesentlich dafür, wie das Projekt als Ganzes vorankommen wird.
Der Mitbegründer von Ethereum, Vitalik Buterin, sagt, er würde „freimütig zugeben“, dass Ethereum 2.0 aus technischer Sicht „viel schwieriger“ zu implementieren ist, als er erwartet hatte.
Buterin machte seine Anmerkungen während einer Debatte mit dem Bitcoin-Maximalisten Samson Mow in Peter McCormacks Podcast vom 16. August.
Während der Debatte erörterte das Trio die Gründe für den „offenen Krieg“ zwischen den Netzwerken Bitcoin und Ethereum sowie die Frage, ob letzteres in der Lage sein wird, seine vielen Versprechen einzulösen.
McCormack, der nach eigener Aussage „nicht weit entfernt“ von einer maximalistischen Position von Bitcoin ist, fragte Buterin: „Haben Sie jemals das Gefühl, dass Ethereum ein viel anspruchsvolleres Projekt oder eine viel anspruchsvollere Idee geworden ist, als Sie ursprünglich geplant hatten, und dass Sie möglicherweise mehr gebissen haben, als Sie kauen können? Und dass es an den Punkt kommt, an dem es kein Zurück mehr gibt?“
„Ich gebe definitiv freimütig zu, dass Ethereum 2.0 aus technischer Sicht viel schwieriger zu implementieren ist, als wir erwartet hatten“, sagte Buterin.
Er fuhr fort:
„Ich glaube definitiv nicht, dass wir fundamentale Mängel entdeckt haben, die es unmöglich machen, und ich denke, dass es fertig werden wird. Es ist nur eine Frage der Zeit, und in letzter Zeit geht es eigentlich recht schnell voran“, so Buterin weiter.
https://www.zerohedge.com/political/vitalik-buterin-ethereum-20-presents-much-harder-challenge-we-thought
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/markets/its-do-or-die-deep-state-either-strangle-stock-market-rally-now-or-cede-election-trump
Es heißt Do-Or-Die, Deep State: Entweder die Aktienmarktrallye jetzt abwürgen oder die Wahl zu Trump abtreten
Mit nur 56 Handelstagen und weniger als 80 Kalendertagen bis zur Wahl haben die Deep-State-Lager, die Trumps Wiederwahl torpedieren wollen, den Punkt erreicht, an dem es um Leben und Tod geht.
Damals im Juni habe ich spekuliert, dass die einzige Möglichkeit für den Deep State, die Wiederwahl von Trump zu torpedieren, darin bestünde, die Aktienmarktrallye zu versenken, die der Präsident seit langem als Beweis für seine wirtschaftliche Führungsrolle angepriesen hat.
Deep State an Powell: Hören Sie auf, die Aktien höher zu treiben, oder Sie werden Trump wiederwählen (9. Juni 2020)
Seitdem sind die Aktien immer höher geklettert, wobei der Nasdaq-Index neue Allzeithochs erreichte und der S&P 500 seinen vor der Pandemie herrschenden euphorischen Höhepunkt erreichte.
Bis jetzt gibt es nichts, was meine These stützen würde, außer der Bilanz der Federal Reserve, die in den letzten 11 Wochen bescheiden gesunken ist, von 7,165 Billionen Dollar am 30.6.20 auf 6,957 Billionen Dollar am 20.12.20, also mehr oder weniger im Leerlauf im neutralen Bereich. Dieselbe neutrale Haltung hat den Crash von Ende Februar ausgelöst.
Der Kontext hier ist, dass der tiefe Staat weit davon entfernt ist, monolithisch zu sein. Vielmehr ist er in kriegerische Lager zersplittert, die die tiefe politische Uneinigkeit der Nation widerspiegeln. Ich habe viele Jahre lang über die Uneinigkeit des Tiefen Staates geschrieben.
Der Historiker Michael Grant identifizierte die tiefe politische Uneinigkeit in den herrschenden Eliten als eine der Hauptursachen für die Auflösung des Römischen Reiches. Grant beschrieb diese Dynamik in seinem ausgezeichneten Bericht Der Untergang des Römischen Reiches. Die Kapitelüberschriften des Buches beleuchten die sich gegenseitig verstärkende Dynamik tiefer politischer Uneinigkeit in den herrschenden Eliten:
Die Kluft zwischen den Klassen: alias steigende Einkommens-/Vermögensungleichheit: Schach.
Die Glaubwürdigkeitslücke: Die Mainstream-Medien und die Big-Tech-Plattformen loben ihre Monopolmacht und die eigennützige, versagende Elite, der sie dienen: check.
Die Partnerschaften, die scheiterten: Die Tech-Titanen des SillyCon Valley sollten die neoliberale Elite „retten“, indem sie die sozialen Medien so verwalten, wie die MSM die Rundfunkpropaganda/“Nachrichten“: check.
Die Gruppen, die ausgestiegen sind: Niemand „Wichtiges“ hat diejenigen bemerkt, die aus der neoliberalen Kool-Aid: check ausgestiegen sind.
Die Untergrabung der Bemühungen: Wenn ich meinen Willen nicht durchsetzen kann, blockiere ich Ihren. Es gibt keine Gemeinsamkeiten mehr. Nur Pseudo-Reformen sind möglich, denn das bürokratische Dickicht ist undurchdringlich.
Gibt es irgendeinen Zweifel an der tiefen politischen Uneinigkeit in der amerikanischen Führungselite? Ich habe dies schon oft angesprochen, zum Beispiel „Tiefgreifende politische Uneinigkeit trifft jetzt aufstrebende Eliten gegen verblassende Eliten“ (24. November 2015).
Der Historiker Peter Turchin untersuchte die Dynamik der sozialen Desintegration in seinem neuen Buch Zeitalter der Zwietracht. Der Zyklus der sozialen Desintegration und Integration ist im Wesentlichen universell für komplexe Gesellschaften – eine Realität, die ich in Unregierbare Nation, Unregierbare Wirtschaft (11. Oktober 2016) erörtert habe.
Der globalistische, neoliberale, neokonservative Konsens in der herrschenden Elite ist zersplittert und spiegelt die Zersplitterung des Tiefen Staates wider, der nicht gewählten Regierung, die unabhängig davon, welche Partei oder welches gewählte Politico gerade im Amt ist, weiter besteht.
Ich habe dies vor Jahren in dem Buch Is the Deep State Fracturing into Disunity? untersucht. (14. März 2014).
Wenn man zwischen den Zeilen liest, wird das Imperiale Projekt von einem Lager im Tiefen Staat, das sich vor einer imperialen Übermacht fürchtet, in Frage gestellt und vielleicht sogar sabotiert. Dieses Lager ist sich der Überreichweite bewusst und ist sich bewusst, dass die Expansion des Imperialen Projekts zum Zusammenbruch führen wird und dass die imperialen Ansprüche aufgegeben werden müssen, um die wichtigsten Vermögenswerte zu retten.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
ml sagte:
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/belarus-russland-desinformation-101.html
eine Runde fremdschämen
SuperHans sagte:
Wieso jammern eigentlich alle über den Lockdown, läuft doch?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hart aber fair heute, was für eine Farce
https://programm.ard.de/TV/Programm/Suche?suche=Hart+aber+fair
Huch, die Urlaubsrückkehrer
Und schon einer der Untertitel macht deutlich, auf welchem Niveau man zu diskutieren gedenkt:
„Wie geht man mit denen um, die immer noch glauben, die Pandemie sei nur ein Bluff?“
Nicht etwa, ist die Pandemie ein Bluff? Nein! Wie geht man mit diesen Ketzern um? Verbrennen wir sie auf dem Scheiterhaufen?
Und dann dieser Gast Florian Schroeder mit seinem unsäglich mutigen Auftritt auf der 1. Aug. Demo. Was finden sie alle diese Aktion doll.
Leute, gerade die Urlaubsrückkehrer werden zeigen, dass die ganze Chose nur ein Bluff ist.
Es wurde unglaublich viel getestet die letzten vier Wochen und es wurden unglaublich wenige Infizierte gefunden. Nur soviele, wie der Testfehler der besten Tests es erwarten lässt. Keinen einzigen Infizierten mehr.
Sie haben noch einen Versuch, die Infiziertenzahlen in die zweite Welle zu treiben, indem sie bald alle Lehrer testen. Aber auch da werden die zusätzlichen Infektionszahlen unter der Nachweisgrenze sein.
Aufgrund der vorliegenden Daten kann man jetzt schon sagen: Das Virus „SarsCov2“ gibt es in Deutschland schon gar nicht mehr und es wird auch nicht aus dem Ausland eingeschleppt, weil es das Virus dort auch nicht mehr gibt.
Man kann es am Hyperventilieren der Corona-Zombies erkennen, dass sie zunehmend in Erklärungsnot geraten.
Lulu sagte:
Die sollen mal erklären, wie ein Virus sich bei über 30ºC verbreitet?
Stehen in den Urlaubsorten an jeder Ecke offene Kühlschränke?
Nur zu, ihr ÖR Dödels. Macht euch vollends unglaubwürdig!
Lulu sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=BuPn_ZIbmPc&feature=youtu.be
Lulu sagte:
Söder macht die Leute krank und verscherbelt dann die Masken.
Lulu sagte:
Schlappe für Soros!
Der muß zukünftig seinen Menschenhandel selbst finanzieren.
„Die Open Society klagte, um es ihren ausländischen Körperschaften zu ermöglichen, eine Politik beizubehalten, die sich nicht ausdrücklich gegen Prostitution und Sexhandel richtet, während sie gleichzeitig Mittel der US-Regierung erhalten.“
„Ableger der Open Society in Übersee behaupteten, sie sollten für eine staatliche Finanzierung in Frage kommen, ohne eine Politik zu verfolgen, die sich gegen Prostitution und Sexhandel richtet.“
„Kavanaugh entschied, dass ausländische Organisationen keine Rechte nach dem Ersten Verfassungszusatz haben.“
https://qlobal-change.blogspot.com/2020/08/x-22-report-vom-1682020-dies-ist-erst.html
Jetzt ist auch klar, warum sie gegen Kavanaugh Sturm gelaufen sind.
Steht noch mehr Interessantes drin.
z.B. Pages, Strzok und Comey werden „vermißt“:
und, für Mueller wird es eng!
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/crypto/usps-just-filed-patent-blockchain-based-secure-voting-system
Die USPS hat gerade ein Patent für ein blockkettenbasiertes sicheres Abstimmungssystem angemeldet
Es sieht so aus, als würde sich die Post der Vereinigten Staaten in das Abstimmungsgeschäft stürzen.
Kürzlich wurde herausgefunden, dass die USPS am 7. Februar 2020 ein Patent für ein „Sicheres Abstimmungssystem“ angemeldet hat, das eine Blockketten-Zugriffsschicht verwendet. Offensichtlich könnte dies eines der stärksten Signale für eine willkommene Anpassung an Blockchain durch die US-Regierung sein, da Blockchain von Bitcoin auf die Karte gesetzt wurde.
„Ein Abstimmungssystem kann die Sicherheit von Blockchain und der Post nutzen, um ein zuverlässiges Abstimmungssystem bereitzustellen“, heißt es in der Patentanmeldung. „Ein registrierter Wähler erhält in der Post einen computerlesbaren Code und bestätigt bei einer Wahl seine Identität und bestätigt die korrekten Stimmzettelinformationen. Das System trennt Wähleridentifikation und Stimmabgabe, um die Anonymität der Wahl zu gewährleisten, und speichert die Stimmen auf einem verteilten Register in einer Blockkette.
Volk sagte:
„Meldung aus Italien: Hat der IWF Lukaschenko 900 Mio. im Gegenzug für einen Lockdown geboten?“
Lulu sagte:
Lukaschenkos Bestätigung:
https://t.me/Propagandamelder_Reloaded/388
Volk sagte:
Bald auch in Deutschland…Masken-Aufsetz-Hilfe
Ortrun sagte:
Eigenzitat:“ Dies aber führt sofort zum zweiten Aspekt der Unternehmungen von Staaten. Um das Gewaltmonopol aufrechtzuerhalten, müssen Staaten zur Durchsetzung dieses Vorhabens die Subjektivität der Staatsbürger selbst, also aller Subjekte, die im Staat aufgehoben sind, in Frage stellen und die freiwillige Unterwerfung einfordern und nötigenfalls mit unmittelbarer Gewalt durchsetzen. Dies geschieht in der Regel des Bedrohungsfalles und die freiwillige Selbstaufgabe der Subjektivität trägt als ihr Zeichen die Uniform. Bedroht ist der Staat aber immer, und zwar nicht durch konkrete Katastrophen und Kriege, sondern durch die abstrakte Präsenz ihrer Möglichkeit. Und so begegnen uns Pflegepersonal, Polizei und Feuerwehrleute in ihren Uniformen, weil immer und überall die Katastrophe hereinbrechen könnte, die die Gewaltverhältnisse angreift, und sei es einfach dadurch, dass ein Erdbeben oder ein Schiffbruch die Disziplin untergräbt, noch schlimmer aber das Beharren der Bürger auf Subjektivität. Die Uniform ist das sichtbare Zeichen der allgemeinen Disziplinierung, der Aufgabe und Sistierung von Subjektivität und es ist auch kein Wunder, dass sie als corporate identity auch dort auftaucht, wo zwar kein Notstand gegeben ist, aber Disziplin in einem nicht öffentlichen Raum eingefordert werden kann, weil dort ein Regime herrscht, dass freiwillige Unterwerfung zur Voraussetzung hat,“
P.S. Bin zurück und wieder im Lande und froh, das Forum zu lesen.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
…..müssen Staaten zur Durchsetzung dieses Vorhabens die Subjektivität der Staatsbürger selbst, also aller Subjekte, die im Staat aufgehoben sind, in Frage stellen und die freiwillige Unterwerfung einfordern und nötigenfalls mit unmittelbarer Gewalt durchsetzen
Ist doch meine Rede, also auf gut Deutsch:
Der Staat (als sozusagen „Organ“ des Souverän) ist die allererste und auch allergrößte Erfindung zur Verkohlung & Ausmerkelung der Massen.
Das kommt sogar noch vor dem FIAT-Money und Globus/Kugel-Erde 😉
Ortrun sagte:
Wow, danke für diese vorzügliche und bessere Vermittlung ins Deutsche. Kuss und Bussi dafür!
Jokerin sagte:
Es müßte einen DeepL Deutsch-Deutsch geben.
Jokerin sagte:
Reklame von Audi, die sie nach Kritik zurückgezogen haben. Paßt vielleicht in die Pädo-Sammlung?
AudiOfficial
@AudiOfficial·
2. Aug.
Lets your heart beat faster – in every aspect.
Läßt dein Herz höher schlagen – in jeder Hinsicht.
lex sagte:
Was haben die sich den da gedacht? Sollte das Lustig sein? Versehentlich?
Jokerin sagte:
Es ist eben ein Auto für die ganze Familie. Auch für unsere Kleinsten.
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/political/viral-shadowgate-documentary-deleted-facebook-and-youtube-after-film-makers-arrest
Viraler Shadowgate-Dokumentarfilm nach Verhaftung des Filmemachers von Facebook und YouTube gelöscht
Verfasst von Paul Joseph Watson über Summit News,
Der Shadowgate-Dokumentarfilm, der nach der Verhaftung eines seiner Produzenten am Freitag viral wurde, ist nun sowohl von YouTube als auch von Facebook entfernt worden.
https://banned.video/watch?id=5f37fcc2df77c4044ee2eb03
Lulu sagte:
Die können uns mal!
Shadow Gate:
Backup [MP4]: https://workupload.com/file/HJPu5ufTLpT
und https://t.me/Propagandamelder_Reloaded/374
Millie Weaver:
Backup: https://workupload.com/file/nPsZWLhsdDj
und https://t.me/Propagandamelder_Reloaded/373
Volk sagte:
Der böse Lukas aus dem weißen Rusland aber auch…
Official Democrat Party Organization Urges Foreign Ex-Pats to Mail In Two Ballots – “It’s Okay” – They Claim
https://www.democratsabroad.org/fwab_mail
Lulu sagte:
Am 05.11. haben dann die Demorats 600 Mio. Stimmen. 😝
847 KRIMINALSTATISTIKEN +Verbrechenskarten & Listen + Bevölkerungsentwicklung sagte:
Viele Quellen!
https://luegenpresse2.wordpress.com/2020/08/16/vom-nutzen-und-nachteil-der-maske-fuer-das-leben-kaisertv-corona-maskenpflicht-schaedlich/
lex sagte:
Indoktrination für die Kleinen:
https://www.funk.net/playlist/extremland-5370/antifa-und-was-viele-nicht-wissen-franziska-schreiber-1702660
von
Panta rhei sagte:
https://www.danisch.de/blog/2020/08/09/wie-linke-ticken/
Ein frappierendes Videodokument.
Ich hatte doch in letzter Zeit einige Male dieses öffentlich-rechtliche Jung-Dumm-Funk-Projekt „funk” erwähnt, die ich zwar von den Netzwerk-Recherche-Konferenzen schon kannte, aber deren (nicht sonderlich gelungenes und erkennbares) Logo ich neulich nicht erkannt habe. Und dass die selbst linksradikal sind, ist auch bekannt.
Nun weist mich einer auf einen Video hin, das sie auf ihrem Facebook-Account veröffentlicht haben. Anscheinend wollten sie da Linksradikale positiv darstellen und standen hinterher dann ziemlich ratlos und desillusioniert da, weil die Linksradikalen da eben genau so waren, wie ich sie immer beschreibe: Unfassbar dumm, naiv, aber gewaltorientiert und aggressiv, und vor allem: Sie können nicht artikulieren, was sie eigentlich wollen.
Das Video lohnt anzusehen.
lex sagte:
Ich muss es wieder und immer wieder sagen. Ich empfinde mich als Links ausgerichteten Menschen. Das bedeutet für mich aber, dass ich möchte, dass möglichst allen Menschen das Leben verbessert wird. Menschen die leiden, denen soll geholfen werden.
Was soll an der Antifa links sein? Was soll an den Demokraten, den Grünen, der SPD, der Kanzlerin, große Teile der Partei die Linken links sein. Da ist absolut nicht linkes dran. Sich links zu nennen bedeutet nicht links zu sein. Und wenn man das einmal begriffen hat ist der Graben zwischen links und rechts vielleicht mal gar nicht so groß. Der zwischen oben und unten ist definitiv der größte Graben.
Lulu sagte:
INFO:
directupload spinnt offenbar mal wieder.
Alternative: https://imgbb.com/
Lulu sagte:
Michael Ballweg über den 29.8.2020 – Die größte Demonstration der Geschichte!
https://www.youtube.com/watch?v=v7Bw1jL5O9o&feature=youtu.be
Demian von VollpfOsten sagte:
Schulleiter in Brandenburg spricht sich gegen Maskenpflicht aus; suspendiert. Demo für ihn von Kindern und Eltern am nächsten Tag von der Polizei aufgelöst wegen „Verstößen gegen das Versammlungsgesetz“.
29.08.2020 Berlin. Alle. Jetzt.
https://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1820534/
Lulu sagte:
Alle. Jetzt.
und richtig:
EIN NEUES GRUNDGESETZ VON UNTEN
https://www.rationalgalerie.de/home/ein-neues-grundgesetz-von-unten
Demian von VollpfOsten sagte:
Art 146 GG
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Lulu sagte:
An dem Artikel hat die Bande auch rumgeschraubt!
Moppel sagte:
Ist denn schon der Artikel 8 GG außer Kraft gesetzt? Habe ich da was verpasst??
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.
Möglicherweise hatten die Eltern und vor allem die Kinder Waffe(l)n dabei gehabt. Anmelden war ja nicht nötig, eine Erlaubnis ebenso nicht. In diesem Lande ist alles möglich…
Ede Kokoref sagte:
Demian von VollpfOsten sagte:
Ist denn schon der Artikel 8 GG außer Kraft gesetzt? Habe ich da was verpasst??
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.
…hatten ich heute schon mal gepostet; offensichtlich lag den polizeilichen Maßnahmen § 217 StGB zu Grunde.
StGB § 217. Zusammenrottung. (1) Wer sich an einer die öffentliche Ordnung und Sicherheit beeinträchtigenden Ansammlung von Personen beteiligt und sie nicht unverzüglich nach Aufforderung durch die Sicherheitsorgane verläßt, wird mit Haftstrafe oder Geldstrafe bestraft.
(2) Wer eine Zusammenrottung organisiert oder anführt (Rädelsführer), wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren bestraft.
(3) Der Versuch ist strafbar.
Wenn schon DDR 2.0, dann richtig. ;o)
Moppel sagte:
Wenn man mal nach „Zusammenrottung“ gockelt, erfährt man, dass das eine Zusammenkunft von Menschen ist, die gegen etwas auftreten. Ergo: Alle Demos, Versammlungen gegen etwas usw. sind Zusammenrottungen, also kreuzgefährlich. Weshalb brauchts denn noch den Art. 8?
Demian von VollpfOsten sagte:
herrje… Moppelchen; Diesen Straftatbestand gibt es im BRD Strafgesetzbuch nicht! Der ist aus dem DDR-StGB! Aber der Tatort liegt ja auch in Brandenburg. Das Zitat ist ein DDR-StGB-Paragraph. Soll ich den Witz an der Sache noch genauer erklären? ;o)
http://www.verfassungen.de/ddr/strafgesetzbuch74.htm
Lulu sagte:
Ja bitte. 😀
superguppi sagte:
https://dejure.org/gesetze/StGB/125.html
§ 125
Landfriedensbruch
(1) Wer sich an
Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder Sachen oder
Bedrohungen von Menschen mit einer Gewalttätigkeit,
die aus einer Menschenmenge in einer die öffentliche Sicherheit gefährdenden Weise mit vereinten Kräften begangen werden, als Täter oder Teilnehmer beteiligt oder wer auf die Menschenmenge einwirkt, um ihre Bereitschaft zu solchen Handlungen zu fördern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) 1Soweit die in Absatz 1 Nr. 1, 2 bezeichneten Handlungen in § 113 mit Strafe bedroht sind, gilt § 113 Abs. 3, 4 sinngemäß. 2Dies gilt auch in Fällen des § 114, wenn die Diensthandlung eine Vollstreckungshandlung im Sinne des § 113 Absatz 1 ist.
§ 217
Geschäftsmäßige Förderung der Selbsttötung
https://www.gvoon.de/strafgesetzbuch-stgb-ddr-gesetze-bestimmungen-1975/seite-89-429311.html
Im DDR-StGB findet sich das tatsächlich.
im BRD-StGB wurde das irgendwann abgeschafft.
Moppel sagte:
:-O
Ede Kokoref sagte:
Corona-Proteste in Berlin
22.500 statt zehn Millionen
Stand: 17.08.2020 12:15 Uhr
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-demo-berlin-117.html
superguppi sagte:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/505848/Bericht-Sozialversicherungsbeitraege-werden-in-den-kommenden-Jahren-massiv-steigen
Bericht: Sozialversicherungsbeiträge werden in den kommenden Jahren massiv steigen
Die Sozialversicherungsbeiträge werden in den kommenden Jahren deutlich steigen. Aus Sicht der Arbeitgeber bedroht dies die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen. Den Gewerkschaften zufolge sollten mehr Frauen und Migranten arbeiten, um den Kostendruck zu senken.
Bezahlschranke
Lulu sagte:
Die Schlepper sind grade wieder zur Beschaffung der zukünftigen Beitragszahler aufgebrochen. Carola hin, Carola her:
https://www.tagesschau.de/inland/seenotrettung-sea-watch-107.html
Das überwiegend von der evangelischen Kirche finanzierte Flüchtlingsrettungsschiff ist derzeit das einzige im Mittelmeer.
Da kennen sie nix.
Wir schaffen das!
Anonyma sagte:
Die retten lediglich ihr lukratives Geschäftsmodell.
Lulu sagte:
!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Den Gewerkschaften zufolge sollten mehr Frauen und Migranten arbeiten, um den Kostendruck zu senken………………….*
Heißt also das mehr Frau & Migrant dann billiger ist ?
Frauen & Migranten sind laut den Gewerkschaften also faziterweise die „billigeren Menschen“ oder evtl. gar keine ?
Dann hat ja unser alter -natürlich nie wirklich ernst gemeinter- Jugendwitz wieder eine neue Bedeutung der da als salopper Spruch so ging: „Da bin ich doch lieber Mensch als Frau ………………..“
Denke also eher, die „Gewerkschaften“ sind gar keine sondern wohl schlicht nur kriminelle Vereinigungen……
duFria sagte:
Wann wird das Gesockse die Wiedereinführung von Kinderarbeit fordern? Wundern würde mich gar nichts mehr…
Severa Snape sagte:
„… Den Gewerkschaften zufolge sollten mehr Frauen und Migranten arbeiten, um den Kostendruck zu senken. …“
Am besten Migrantenfrau … billig, billiger, am billigsten.
Morbus Bahlsen (= weicher Keks).
Mal so gefragt: Was sollen die alle arbeiten und hat der Vogel, der das von sich gegeben hat, mal in die Arbeitsmarktstatistiken geschaut? Hat er sie auch verstanden?
… was haben auch Gewerkschafter nach der Wende gekräht, dass die blöde Erwerbsneigung der Frauen Ost die Statistik so schlecht macht.
Wo ist’s schon 16.00 Uhr auf der Welt? Ich könnte einen Schnaps vertragen. Wenn das so weiter geht, … zum Glück ist das nur virtuelles Trinken … sehen wir uns demnächst in einer Entzugsklinik.
Moppel sagte:
Maske beim Trinken nicht vergessen!
Volk sagte:
Ich befürchte die Regime-Change Technologie wird auch dieses mal erfolgreich sein. Es scheint eine unumkehrbare Entwicklung statt zu finden. Rusland kann nur durch militärisches Eingreifen diese Entwicklung aufhalten.
Lulu sagte:
Sehe ich anders.
Der MS eiert auffälig bei den Teilnehmerzahlen der pro/contra Lukaschenko-Demos rum.
So sattelfest, wie man uns Glauben machen will, ist die Bande keineswegs.
Und im Gegensatz zur Ukraine hat Lukaschenko die Hilfe Rußlands akzeptiert. Rechtzeitig!
Es wird als Fiasko der Farbrevoluzzer enden.
Eine andere Frage ist, inwieweit Weißrußland als unabhängiger „Bundesstaat“ in der jetzigen Form seiner Beziehungen zu Rußland bestehen bleibt.
Volk sagte:
invernale sagte:
Den Arbeitern wird es super gehen sein, wenn die staatseigenen Betriebe abgewickelt sind und sie dann versuchen können, in Deutschland eine Stelle in einer Großschlachterei zu ergattern. Ich würde wirklich gern wissen, was sich ausgerechnet Fabrikarbeiter von einer Farbenrevolution erhoffen.
Severa Snape sagte:
Wie weiland die Arbeiter Ost auch … dicken Westlohn … war dann ja auch dumm gelaufen, als auch das letzt produzierende Kombinat abgewickelt war.
brain freeze sagte:
Man kann ihnen die eigene Erfahrung und Enttäuschung nicht abnehmen.
847 KRIMINALSTATISTIKEN +Verbrechenskarten & Listen + Bevölkerungsentwicklung sagte:
Im Kommunismus muss man halt wenig arbeiten.In der DDR gab es im Kaufhaus für jede Abteilung 1 Verkäufer,auch wenns nixhts zu kaufen gab…in POlen war es ähnlich.3 saufen,1 arbeitet…
Anonyma sagte:
Interessant zu erfahren für jemand, der die beste Zeit seines Lebens in der DDR verbracht und bis zur Verramschung der volkseigenen Betriebe im Einzelhandel gearbeitet hat.
Lulu sagte:
Warst wohl immer die Vierte? 😜
Severa Snape sagte:
„… es wird als Fiasko der Farbrevoluzzer enden. …“
Hoffentlich.
Lulu sagte:
Habe mal bei buessiness insider (oder war das russia insider 🤔) die Kommentare gelesen.
Das klingt dann doch etwas anders, als der Müll, der uns hier serviert wird.
superguppi sagte:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/505844/Bekommt-die-Gesundheitsbranche-nun-Zugriff-auf-73-Millionen-Versicherten-Daten
Bekommt die „Gesundheitsbranche“ nun Zugriff auf 73 Millionen Versicherten-Daten?
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will der gewinnorientierten Gesundheitswirtschaft offenbar die geschützten Daten von 73 Millionen zur Verfügung stellen. Das erschließt sich zumindest aus einer Verordnung zur Neufassung der Datentransparenzverordnung.
Jokerin sagte:
Irgendwie muß Spahn doch die Villa für sich und seinen Ehegatten (nicht Lebenspartner, wie das Video unten behauptet) bezahlen.
Severa Snape sagte:
Sozialneid ist ja nicht so mein Ding, aber dem Spahn würde ich schon gern mal sagen, was ich davon halte, wenn so ein Würstchen wie er ein Haus kauft, für dessen Preis man so manche Krankenschwester mittelfristig gut bezahlen könnte.
Lulu sagte:
Was wird hier inszeniert?
https://www.faz.net/2.1677/lukaschenka-will-menschenkette-durch-belarus-verhindern-16907173.html
Geostrategische Lage von Grodno:
Natürlich hat die NATO mit dem Sulwaki-Lücken-Spielchen nix zu tun.
Und weil man ja schon immer total friedlich daher kam, darf man dies ruhig nochmal betonen:
https://www.handelsblatt.com/dpa/wirtschaft-handel-und-finanzen-nato-es-gibt-keine-truppen-ansammlung-an-der-grenze-zu-belarus/26099806.html
Huch.
Da ist den Hetzern der ersten Reihe wohl ein Lapsus passiert:
Die Kriegspropaganda läuft auf Hochtouren.
https://www.sueddeutsche.de/politik/belarus-lukaschenko-widerstand-1.5000571
Der Leichenberg im Bunde mit der Alpenprawda.
Das feige geflüchtete Soros-Püppchen riskiert jetzt aus sicherer Entfernung ne große Klappe und bei den Toten dürfen es auch schon mal etwas mehr sein:
Der gesamte €U-Haufen krakelt im Chor. Natürlich haben sie keinerlei Beweise für ihre Wahlmanipulationsbehauptungen.
Deshalb krähen jetzt auch die Skripaler kräftig mit.
Mit Luftnummern kennt man sich schließlich aus:
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/grossbritannien-erkennt-wahl-in-belarus-nicht-an-1029507946
Wann kommt der nächste Auftritt unserer Bundesfunzlerin?
https://www.youtube.com/watch?v=JDFFNMSkBVk?w=550
superguppi sagte:
https://www.rt.com/usa/498172-qanon-republican-congressman-trump/
Republikanischer Kongressabgeordneter geht zu CNN, um Trump zu drängen, QAnon zu denunzieren, nachdem Verschwörungskandidat in Georgien die Vorwahlen gewonnen hat
QAnon-unterstützende, gegen Soros gerichtete GOP-Emporkömmling Marjorie Greene nach erdrutschartigem Sieg in der Vorwahl in Georgien auf dem Weg in den Kongress?
https://www.rt.com/usa/497758-republican-q-supporter-congress/
Kesha sagte:
Ähmmm… gemeint ist wohl der US-Bundesstaat Georgia, nicht Georgien.
Lulu sagte:
Die Tücken des Translators …
Volk sagte:
Lulu sagte:
Klein-Boris macht Bekanntschaft mit der Realität:
Demian von VollpfOsten sagte:
Guten Morgen, Boris.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Es sterben halt nicht alle „Vögel“ aus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wendehals_(DDR)
Diesmal helfen allerdings keine Aktenschredder – wie am Artikel in der alten PS zu sehen, kann man das jederzeit als Analyse eines evtl. Heilungsprozesses hervorholen und bei dem besonderen „Putinversteher“ Boris gibt es jedenfalls keinerlei „Impfstoff“ zur geistigen Rettung – so er auch gerne so tut 😉
PS: Der liest auch hier mit
Jokerin sagte:
phoenix: Die irre Welt des Boris Reitschuster
Doks psychologisches Portrait des Boris.
Balco9999 sagte:
Es ist immer wieder ein Hochgenuss auf Doks Analysen zurück zu blicken. Macht man genau so gerne wie ein beliebtes Buch wiederholt zu lesen 🙂
Lulu sagte:
!! 🙂
venice12 sagte:
Was ist „normal“? Und was nicht?
„Es ist nicht normal, dass eine Zivilisation von Plutokraten und Geheimdiensten beherrscht wird und uns nur die Wahl zwischen zwei autoritären Kriegstreiberparteien bleibt, deren Führer wir „wählen“ sollen.
Es ist nicht normal, dass es genug Reichtum gibt, um alle zu ernähren und zu versorgen, und es stattdessen Menschen mit unvorstellbaren Geldbeträgen hat, während andere an Mangel sterben.
Es ist nicht normal, dass ein weltumspannendes Imperium unsere Spezies mit endloser militärischer Gewalt und Hungersanktionen beherrscht, nur um die unipolare Hegemonie einiger weniger soziopathischer Manipulatoren aufrechtzuerhalten und auszuweiten.
Es ist nicht normal, dass wir unser Ökosystem zerstören, um eine Wirtschaft wachsen zu lassen, die letztlich ein imaginäres Konstrukt in unseren Köpfen ist, anstatt zu lernen, harmonisch mit diesem Ökosystem zusammenzuarbeiten.
Es ist nicht normal, dass wir alle gegeneinander konkurrieren, anstatt miteinander zum Wohle der ganzen Welt zusammenzuarbeiten.
Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass diese Dinge nicht normal sind, denn unsere gesamte Gesellschaft ist durchzogen von geschickten Manipulatonen, die uns sagen, dass sie es seien.“
( übersetzt aus
https://caitlinjohnstone.com/2020/08/17/abnormalize-the-status-quo/ )
Träumer sagte:
Ein Aufruf an die Wertegemeinschaft, etwas sanfter mit China umzugehen. China ist die Lokomotive für die Weltwirtschaft. Denke da steckt etwas anderes dahinter. Es geht um den Umbau der Weltwirtschaft um den Emporkömmling China auszusperren. Es laufen bereits Aktionen mit Indien. Indien ist eh die Spielwiese der künftigen Nationalökonomie. Das Bargeld der Kleinhändler ist bereits abgeschafft. Mit Modi hat die weltneoliberale Wirtschaft den geeigneten Mann gefunden. https://deutsch.rt.com/wirtschaft/105598-schweizer-okonom-china-als-lokomotive/
Träumer sagte:
Welche Sanktionen erwartet Neuseeland? Die verschieben einfach die Parlamentswahlen. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/neuseeland-verschiebt-parlamentswahl-wegen-neuer-corona-faelle-16908330.html
Demian von VollpfOsten sagte:
venice12 sagte:
Und falls sich jemand für deren Forderungen interessiert.
“ Austritt aus dem „Unionsstaat“, der Eurasischen Union, der Zollunion und anderen Integrationseinheiten, in denen Russland dominiert;
Verbot pro-russischer Organisationen, deren Aktivitäten den nationalen Interessen zuwiderlaufen, sowie russischer Stiftungen und Organisationen, die solche Strukturen finanzieren;
Einführung der strafrechtlichen Verantwortlichkeit für öffentliche Äußerungen, die die Existenz einer eigenen belarussischen Nation und / oder ihr historisches Recht auf einen eigenen Staat in Frage stellen. Einführung der strafrechtlichen Verantwortlichkeit für öffentliche Beleidigungen der belarussischen Sprache;
Überwachung von kremlfreundlichen Initiativen in Belarus;
Einführung von Grenz- und Zollkontrolle an der Grenze zu Russland
Belarussisch als einzige Staatssprache, Gewährleistung des Rechts der nationalen Minderheiten auf Bildung und kulturelle Aktivitäten in ihrer Muttersprache;
Entwicklung und Umsetzung von administrativen und finanziellen Maßnahmen zur Förderung der belarussischsprachigen Medien, Buchverlagen und des kulturellen Lebens. StaatlicherFörderung der Aus- und Weiterbildung in belarussischer Sprache an weiterführenden und höheren Bildungseinrichtungen;
Durchführung der umfassenden De-Kommunisierung und De-Sowjetisierung von Belarus (d.h. Privatisierung)
Die Belarusisierung des Ordenslebens aller christlichen Konfessionen und anderer Religionen;
Die Belarusisierung des Bildungssystems auf allen Ebenen und Formen “.
Übersetzt aus:
https://www.stalkerzone.org/russophobia-collapse-the-puppeteers-of-the-protests-in-belarus-do-not-hide-their-plans/
Natürlich darf auch die Mitgliedschaft in EU und NATO nicht fehlen sowie die Beteiligung am „Intermarium“.
Klingt irgendwie „ukrainisch“, das Ganze.
Good Luck! (smiley)
Demian von VollpfOsten sagte:
Liest sich wie eine Vorlage aus bewährten Textbausteine der gemeinnützigen Adenauer oder Böller „Stiftungen“. Wird Zeit zum aufräumen.
dafranzl sagte:
Sie ist nicht nur kein Neger sondern stammt aus einer Sklavenhalter(Neger) Familie!🤨😄😂
https://www.freiewelt.net/nachricht/joe-bidens-vp-kandidatin-kamala-harris-stammt-von-sklavenhaltern-ab-10082119
Lulu sagte:
Aah. Angekommen. 🙂
Das Meme geistert schon ein Weilchen durchs Netz.
Machen wir Dorsey eine Freude? kicher
Volk sagte:
1!
Jokerin sagte:
Hier eine Zusammenfassung von Thesen des Historikers Egon Flaig zum Sklavenhandel:
https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1415-10-august-2020
Flaig schreibe, daß
.– die Sklaverei seit 5000 oder mehr Jahren existiert und ausnahmslos jede Hochkultur sie praktizierte;
.– die Versklavung der Schwarzafrikaner, die oft mit der Auslöschung ganzer Ethnien verbunden war („Versklavungskriege sind tendeziell Genozide“), an Ort und Stelle zunächst von kriegerischen schwarzen Sklavenjägerethnien betrieben wurde;
.– danach vor allem muslimische Sklavenhändler die „lebende Ware“ abnahmen und übers Meer verschifften;
.– erst dann die weißen Sklavenhalter in Erscheinung traten (und nur die Portugiesen kurzzeitig versuchten, selber Sklaven zu erbeuten);
.– folglich eine Entschädigungszahlung an die Nachfahren der Versklavten insbesondere von den Nachkommen der wichtigsten Versklaver erstattet werden müsste („Demnach müssten vor allem Ethnien in Mali, im Tschad, im Sudan, aber auch in Ghana, Nordnigeria und Benin unvorstellbare Summen an die Nachfahren ihrer Opfer zahlen“);
.– zugleich und nochmals folglich undifferenzierte Entschädigungszahlungen zu großen Teilen den Nachkommen von Versklavern zugute kämen;
.– solche Forderungen an muslimische Länder merkwürdigerweise nie gestellt werden, obwohl die islamische Welt das größte und langlebigste sklavistische System der Erde war;
.– die Emirate von Tripolis, Tunis und Algier bis weit ins 19. Jahrhundert Schiffe ausschickten, um christliche Sklaven zu erbeuten, sowohl zur See wie an den südeuropäischen Küsten;
.– die USA bis zu einem Fünftel ihres Bundeshaushaltes als Tribut an die Barbaresken zahlten, um ihre Handelsschiffe zu schützen, bis Thomas Jefferson die Sache zu bunt (sic!) wurde;
.– der Kolonialismus der Europäer seinen Anfang mit der Bekämpfung der Versklavungspiraterie nahm;
.– der Westen zwar selbstredend seinen Teil der Schuld trägt, aber eben auch nur im Westen eine Bewegung zur Abschaffung der Sklaverei entstand;
.– der Westen mithin verantwortlich dafür ist, dass die heute noch existierenden Formen von Sklaverei als Verbrechen gelten, obwohl sich die linke Öffentlichkeit herzlich wenig für diese vor allem in Südostasien und im Vorderen Orient gehaltenen Sklaven interessiert, weil sie nicht dazu taugen, den Westen anzuklagen;
.– die heutigen Afroamerikaner seit 1865 Nachfahren von freien Menschen sind.
Um die Lage zusammenzufassen: Während diejenigen Völker, die die Sklaverei zwar auch praktiziert, aber schließlich abgeschafft und die Idee ihrer Unrechtmäßigkeit überhaupt erst hervorgebracht haben, Generationen später an die Nachkommen sowohl von schwarzen Sklaven als auch von schwarzen Versklavern Entschädigung zahlen sollen, spielen weder das muslimische Sklaverei-Imperium noch die geschätzten 40 Millionen Menschen, die bis heute unter sklavenähnlichen Bedingungen leben, in der öffentlichen Wahrnehmung eine Rolle.
invernale sagte:
Da hat Flaig (oder Klonovsky?) allerdings die wichtige Rolle der Sepharden („Portugiesen“) beim Sklavenhandel unterschlagen: https://taz.de/Einzigartiges-Erbe/!5032919/
Panta rhei sagte:
Wasserwerfer gegen Corona-Demonstranten?
Unser Leser sandte uns Zeitungsausschnitte eines Leitartikel-Kommentars, aufgeschrieben von Matthias Koch, Chefautor für das RND (Redaktionsnetzwerk Deutschland).
Demian von VollpfOsten sagte:
Zitat Matthias Koch:
„Offensichtlich ist bei Bußgeldern für Maskenverweigerer noch Luft nach oben. Schließlich muss auch geklärt werden, was geschehen soll, wenn Verschwörungstheoretiker erneut ihr unbezweifelbares Demonstrationsrecht missbrauchen zu infektionsrechtlich unzulässigen Superspreader-Events. Die Wahrheit ist: Da kann auch mal der Einsatz von Wasserwerfern geboten und polizeirechtlich angemessen sein. Zeichen setzen dürfen nicht nur die Abgedrehten.“
Hierzu eine Leserzuschrift von E.H. aus W. bei B.:
„Ich bin durchaus DAFÜR, konsequenter Weise mit den gebotenen gesetzlichen Mitteln gegen diese Zusammenrottungen vorzugehen. Die in Betracht kommenden Paragraphen sind anzuwenden! § 106 StGB (Staatsfeindliche Hetze) , § 107 StGB (Staatsfeindlicher Zusammenschluß / Gruppenbildung), § 212 StGB (Widerstand gegen staatliche Maßnahmen) sowie insbesondere § 217 StGB (Zusammenrottung. (1) Wer sich an einer die öffentliche Ordnung und Sicherheit beeinträchtigenden Ansammlung von Personen beteiligt und sie nicht unverzüglich nach Aufforderung durch die Sicherheitsorgane verläßt, wird mit Haftstrafe oder Geldstrafe bestraft.)
Ein Strafmaß von bis zu zehn Jahren Gefängnis ist hier nicht nur möglich, sondern angemessen.
Insofern stimme ich den Redebeiträgen der Genossin Esken sowie des Genossen Müller vollumfänglich zu. Weiter so!“
Lulu sagte:
Jetzt kommen die Drohungen.
Zeit die Verbrecher vom Thron zu fegen!
Mit Fake-Zahlen gegen das Volk:
Anonyma sagte:
Hier ist die Beschwerde dazu: https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=3214
Demian von VollpfOsten sagte:
Hervorragender Text, Danke!
Lulu sagte:
👍 !
brain freeze sagte:
Mit BLM gegen Polizeigewalt protestieren und gegen Corona-Leugner Wasserwerfer fordern ….
Panta rhei sagte:
Systemfrage: Warum wir Bill Gates entlarven müssen #ExposeBillGates
Die erste Frage, die man sich in diesem Kontext stellen muss, lautet meist: Warum Bill Gates? Warum versuchen all diese Leute im Internet, inmitten dieser globalen P(l)andemie vor Bill Gates zu warnen? Ist Gates nicht ein Philanthrop, der versucht, der Welt zu helfen, indem er sein Vermögen für gute Zwecke spendet? Um genau diese Frage zu beantworten, hat James Corbett seinen Dokumentarfilm in Spielfilmlänge zu diesem Thema gedreht: Who Is Bill Gates? (Wer ist Bill Gates?). In dieser Dokumentation wird alles wichtige aufgeführt, aber nachfolgend soll noch einmal in Schriftform darauf eingegangen werden, warum es so wichtig ist Bill Gates zu entlarven (#ExposeBillGates).
lexo sagte:
den film james corbett sollte man gesehen haben um zu wissen wofür gates steht. Aber trotzdem ist er, glaube ich, ehr nicht die treibende Kraft. BLM, Belarus, Hong Kong haben andere zu verantworten. Nicht Gates alleine. Soll den Kerl natürlich nicht reinwaschen. Hier die Einschätzung vom Antispiegel dazu, wer dahinter steht.
ml sagte:
https://www.tagesschau.de/inland/demokraten-mainz-wiesbaden-101.html
Schön, wenn die Presse der Auslandsstandorte einem bei der Aktivierung hilft…
Lulu sagte:
Sowas wie Wahleinmischung gibt es doch hier nicht.
Da ist der Dödelfunk vor.
Ob Pöbel-Ralle auch diesmal in Idiotistan Klinken putzt?
superguppi sagte:
https://www.rt.com/usa/498169-trump-fox-news-oann-twitter/
‚Schlimmer als CNN‘: Trump lässt Fox News‘ Wochenendberichterstattung als ‚unbeobachtbar‘ verpuffen und rät Anhängern, den Sender zu wechseln
Lulu sagte:
Gott sei Dank gibt es passende Alternativen:
superguppi sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=39qTX-jj4rw
WHO ist eine Mafia-Organisation
superguppi sagte:
https://connectiv.events/weissrussland-haben-who-und-iwf-lukaschenko-geld-geboten-um-in-seinem-land-einen-lockdown-umzusetzen/
von Daniel Prinz
Das nachfolgende ist in der Tat eine Sensatiosmeldung! Auf der italienischen Plattform Database Italia hat der investigative Journalist Nicola Bizzi folgende brisante Hintergründe zutage gefördert:
Demnach sagte der Präsident von Weißrussland, Aljaksandr Lukaschenko, letzten Monat auf einer Pressekonferenz, dass er von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ein beträchtliches Barangebot (92 Millionen Dollar) erhalten habe, um „wie in Italien“ zu handeln und einen rigorosen Lockdown umzusetzen. Lukaschenko sei bekannt dafür, dass er sich immer geweigert hat, in seinem Land Notfall-, Abriegelungs- oder „sozial distanzierende“ Maßnahmen zu ergreifen.
Doch Lukaschenko habe das Angebot der WHO mit einem trockenen „Nein“ ausgeschlagen, woraufhin das Angebot in wenigen Wochen auf 900 Millionen Dollar verzehnfacht wurde, diesmal aber vom Internationalen Währungsfonds angeboten, mit derselben „Bitte“, im Land alles zu schließen und es „wie in Italien“ umzusetzen.
Bizzi schreibt weiter, dass er aus Geheimdienstquellen wisse, dass vielen anderen europäischen und nicht-europäischen Ländern ähnliche lukrative Angebote gemacht wurden. Und er wisse auch, dass viele Staats- und Regierungschefs, darunter auch der serbische Präsident Aleksandar Vučić, nicht einen Moment gezögert hätten, sie zu akzeptieren. Daher gebiete es die Logik, dass selbst Italien (das, wie wir wissen, in dieser ganzen Szene immer die Rolle eines Pilotmodells gespielt hat) in diesem Sinne ein reichhaltiges Angebot gehabt haben könnte, und da Bizi die Mentalität der Politiker in seinem Land kenne, bezweifle er stark, dass solche Angebote nicht angenommen wurden. Darüber hinaus könnte diese Hypothese erklären, wo und wie die Regierung Conte die Mittel gefunden hat, die – wahrscheinlich schon zu Beginn des Jahres – für die Verstärkung der Polizeikräfte bestimmt waren, um die Aufrechterhaltung und den Erfolg der Abriegelung zu gewährleisten.
https://aquarius-prolife.com/de/
Das ist eine Nachricht, die in einem normalen Land viele Köpfe hätte rollen lassen, wenn nicht die Regierung selbst! Auch in Italien regt sich heftiger Widerstand gegen die drastischen Coronamaßnahmen. Dank der mutigen Haltung der Covid-Kommission der Accademia Nazionale dei Lincei und der Beharrlichkeit von Dr. Alberto Zangrillo, so Bizzi in seinem Bericht, sei endlich das aufgetaucht, was viele bereits ahnten: die Tabellen des Katastrophenschutzes, auf denen monatelang die täglichen Kriegsbulletins des Fernsehens, die Millionen von Italienern vor dem Bildschirm festnagelten, kaum mehr als ein reines Fantasiespiel waren. Von der Politik übersetzt, waren diese Zahlen feierlich ein Betrug ohne jede Grundlage, der nur dazu diente, ein Klima des Terrors zu erzeugen. Wir dürfen gespannt sein, was noch an Bestechungen seitens des Establishments an Regierungschefs das Tageslicht erblicken. Bei der ganzen Sache kann man jetzt schon jedenfalls von #Coronagate sprechen.
In Italien haben einige recht früh das böse Corona-Spiel durchschaut. Bereits im Mai forderte die italienische Politikerin Sara Cunial, dass Bill Gates vom Internationalen Strafgerichtshof wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ angeklagt werden müsse:
„Wir, das Volk, werden das Feuer des Widerstandes so weit entfachen, dass es nicht möglich sein wird, uns alle zu unterdrücken. Ich bitte Sie, Herr Vorsitzender (des Parlaments), unser Sprecher zu sein, der Präsident Conte beraten wird: Wenn Sie das nächste Mal einen Anruf des ,Philanthropenʼ Bill Gates erhalten, leiten Sie ihn direkt an den Internationalen Strafgerichtshof für Verbrechen gegen die Menschlichkeit weiter.“
Ein anderer italienischer Politiker rechnete mit seiner Regierung einen Monat zuvor schonungslos ab und nahm dabei kein Blatt vor dem Mund, als er u.a. sagte:
„Benutzen Sie die Toten nicht für Ihre Rhetorik, für Ihren Terrorismus! Die Zahlen des Gesundheitsamts zeigen, 96% sind an anderen Krankheiten gestorben. In Italien starben nicht 25.000 Menschen an Corona. Es ist eine Lüge, um Italien zu terrorisieren! Es ist eine Diktatur des Konsenses. das ist lächerlich!“
https://genesis-pro-life.idevaffiliate.com/81.html
Der Widerstand der Bevölkerungen wird also zunehmend heftiger. Ich möchte die geschätzten Leserinnen und Leser aber darauf aufmerksam machen, dass auch der Deep State sehr bald nicht nur eine sondern mehrere Schippen drauflegen wird. Die „Infektionszahlen“ werden künstlich nach oben geschraubt werden und eine „Verschlimmerung“ der „Pandemie“ herbeigeredet. Es wird sehr wahrscheinlich sehr bald zu einem zweiten Lockdown kommen und dieser wird härter sein und länger dauern als der erste. Ich kann nicht sagen, wie lange, und ich will gewiss keine Panik verbreiten, aber man sollte sich jetzt schon mental darauf einstellen und seine Krisenvorsorge noch einmal umsetzen bzw. erweitern, wenn nicht bereits geschehen. Hier sei an meinen früheren Artikel verwiesen mit dem Hinweis auf die Deagel-Zahlen bis 2025. Die ganz große Masse wacht leider (noch) nicht auf. Der Mensch lernt wohl nur durch Schmerzen. Daher muss es allein schon logischerweise erst einmal schlimmer werden, bevor es wieder besser wird. In diesem Sinne: Passen Sie gut auf sich und Ihre Liebsten auf!
.
Lulu sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=D9vPM_WZuNk?w=620
Anonyma sagte:
Zum Thema IWF und Weißrussland:
Lulu sagte:
Im Video: Lukaschenko
marie sagte:
nepal hat EINEN EINZIGEN corona-fall und geht in den lockdown …
passt!
Träumer sagte:
Die Einmischung in einem fremden Staat durch die Wertewestengemeinschaft hat Schmidt unbeabsichtigt in seinem Bericht dargelegt. Polen steuert über telegramm die Aufmärsche. Träumen wahrscheinlich wieder von einem Großpolen. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/belarus-telegram-kanal-ist-zentral-fuer-demonstranten-16907720.html Babis fordert unverhohlen die Einmischung der EU-Länder. https://de.sputniknews.com/ausland/20200816327718788-eu-laender-sollen-buerger-in-belarus-zur-samtrevolution-ermutigen—babis/ Macron fordert Eu-Aktionen https://de.sputniknews.com/politik/20200811/327671736.html Natürlich kann der Biedermann Scholz dem nicht nach stehen. Lukaschenko muss weg. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/schlimmer-diktator-olaf-scholz-fordert-rueckzug-von-lukaschenka-16908319.html Mit zusammen mit dem oben geposteten Artikel über die WHO und IWF ergibt das eine konzertierten Aktion des reaktionären Westen angeblich um westliche Werte zu verteidigen. In dem Zusammenhang ist das Geschreibsel im Tagesspiegel eher ein Beleg gespielter Unwissenheit. https://www.tagesspiegel.de/politik/kritik-an-reaktion-auf-belarus-proteste-deutschland-und-die-eu-schauen-zu/26099826.html
Anonyma sagte:
Zu Nepal: https://www.himalayatours.ch/infos-anmeldung/corona-situation-im-himalaya/
Quellen sind immer gut, insbesondere für heimliche Beobachter.
Lulu sagte: