Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Demian von VollpfOsten sagte:
„Das also war des Pudels Kern!“
Mephistos Faust schlägt zu.
Hintergrund, Macher, Entwicklung und Umsetzung des Pandemie-Szenarios mit dem Ziel des Aufbaus und der schrittweisen Akzeptanz einer totalen Überwachung.
Ich habe keine Fragen mehr zum Thema „Warum das alles“.
mjk sagte:
23.8.? Da ist jemand seiner Zeit voraus!
Sowas kenn ich von früher bei SpOn. So war die pole position immer besetzt!
Andere Zeiten, andere Sitten!
Demian von VollpfOsten sagte:
RUHE ! Ich denke gerade über die Lottozahlen nach.
Lulu sagte:
👍😊
Ortrun sagte:
Leutens, wir müssen einfach (das können wir als geborene soziale Wesen) die Welterklärung ersetzen, dann kriegen die keine Schnitte mehr. Die Irren wollen das Alte retten, was die gegenwärtige Lage hervor gebracht hat. Da liegt kein Heil für uns. Lasst uns weiterziehen!
Demian von VollpfOsten sagte:
Lies Dir mal den oben angehefteten Beitrag durch. Das Konzept ist aus 2010…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ich zitiere:
„Mit Zunahme des Wettbewerbs sehen Überwachungskapitalisten, dass die Extraktion menschlicher Erfahrung (Anm. von mir: z.B. Daten, die mit der Smart-Home-Technolgie anfallen) allein nicht mehr ausreicht. Der aussgekräftigste Rohstoff ergibt sich aus dem aktiven Eingriff in unsere Erfahrung, mit dem sich unser Verhalten den kommerziellen Interessen der Überwachungskapitalisten (Anm. von mir: z.B. Impfmafia und Digitalmafia) entsprechend ausformen lässt. Da die Produktionsmittel im Überwachungskapitalismus neuen und komplexeren Verhaltsmodifikationsmitteln untergeordnet sind, zielen neue automatisierte Protokolle darauf ab, menschliches Verhalten in einer wirtschaftlich interessanten Größenordnung zu beeinflussen und zu verändern“
Shoshana Uuboff: Das Zeitalter des Überwachungskapitalsimus Grundriss, Themen Quellen dieses Buches.
Wir beobachten gerade die brutale und kompromisslose Emergenz dieses Überwachungskapitalismus im Zuge der Corona-Krise, die wahrscheinlich nach den jetzt vorliegenden Informationen induziert wurde, um die gewünschten Verhaltensmodifikationen der Menschen im globalen Maßstab zu erreichen, nämlich die Akzeptanz digitaler Terror-Technologien sowie die Nachfrage von völlig überflüssigen Produkten, wie z.B. Impfstoffe und zwar in gigantischem Maßstab.
Dieses Projekt wurde offensichtlich generalstabsmäßig vorbereitet und durchgeführt und die Verantwortlichen gehören dafür lebenslang weggesperrt in’s finsterste Gefängnis, das sich auf diesem Globus auftreiben lässt. Es ist ein gigantisches Verbrechen einiger Weniger, die offensichtlich an krankhafter Hybris leiden. Die Murksel ist eine von denen, denn sie ist wohl von ihrer Mission überzeugt und hat sich in den Dienst dieser Herrenmenschen-Eliten gestellt. Deshalb kriegt sie jetzt wie Adolf Hitler auch physisch manchmal das große Zittern.
Lulu sagte:
!!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
FritztheCat sagte:
Sehr schön!
Schlipsfresser aus Georgien sagte:
Der kreidebleiche Sabbelbert mit seinen Schranzen aus der Bundespressekonferenz und unser drollige Eichmannverschnitt fehlen noch im Führerbunker.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
superguppi sagte:
Kennst du diesen Mann..?
Sein Name ist ‚Kamal Aroush‘. Geboren seit 1986 in Bengasi als ‚britischer Staatsbürger‘
Sein Vater war General der libyschen satanischen Sanussi Royal Army, absolvierte 1959 den Irak und hatte zwischen 1960 und 1964 eine höhere Ausbildung in Großbritannien und Baltimore-Maryland.
Überall Männer in Frauenkleidern
Jokerin sagte:
Als ob der Name Kamal so selten wäre. Lächerlich.
Dresdner sagte:
Hallo,
ist eigentlich schon mal die Problematik der Funk-Rauchmelder erörtert worden? Ich wohne in einer Genossenschaftswohnung und bekomme demnächst 5 Stück dieser Dinger installiert. Diese Teile können sicher als Wanzen genutzt werden und man kann sich nicht dagegen wehren. Sie senden aller paar Minuten an die Basisstation. Ich frage mich wozu?
Für mich ist das eine Riesensauerei.
Herzliche Grüße an alle Aufgewachten und Aufklärer.
Lulu sagte:
Ick bin gleich nach denen auf die Leiter und hab die Dinger wieder abgeschraubt. 😀
Lulu sagte:
Ob man sich einen funkgesteuerten Rauchmelder bieten lassen muß, weiß ich nicht. Ein „normaler“ tut es auch.
Dresdner sagte:
Die sollen übermitteln können, wenn sie manipuliert werden. Sie sollen eine Ultraschallüberwachung haben, die garantiert, daß sich im Umfeld nichts Störendes befindet (Radius 60cm glaube ich). Ich glaube, die kündigen mir die Wohnung, wenn ich nicht akzeptiere. Man könnte höchstens eine zeitweilige mobile Abschirmung bereitstellen, wenn man nicht abgehört werden möchte.
Gute Nacht.
Lulu sagte:
Das ist eine Schweinerei!
Gute Nacht.
Lulu sagte:
Google und Yahoo zensieren jetzt auch emails!
Auch Google zeigt einmal mehr sein zensorisches Gesicht, wie die eigene Erfahrung am gestrigen Tage nach der Veröffentlichung des hiesigen Beitrags US-Präsident Donald Trump und “QAnon“ offenbarte. Nachdem der Versuch, ausgewählte Adressaten auf den neuen Beitrag hinzuweisen, über mein gmail-Konto scheiterte, lies sich die ePost-Nachricht über mein n8waechter.net-Konto reibungslos versenden. Und auch Yahoo ist inzwischen in diese Form der Unterbindung der Nachrichtenübermittlung eingestiegen (Dank an kg200 für den Hinweis).
Lulu sagte:
Was haben sie doch gejubelt und gejodelt … und sind als Bettvorleger gelandet.
(zur Erinnerung: Bevölkerung USA: 328 Mio. (2019))
“YouTube DNC live “Einschaltquoten“ … bitte sehr:
NBC: 80.000 Zuschauer, 50 % Ablehnung.
ABC: 17.000 Zuschauer, 40 % Ablehnung.
MSNBC: 110.000 Zuschauer, 35 % Ablehnung.
Joe Bidens Kanal: 23.000 Zuschauer, 54 % Ablehnung.
NowThis: 5.000 Zuschauer, 68 % Ablehnung.
PBS: 33.000 Zuschauer, 50 % Ablehung.
Fox [News]: 99 % Ablehnung.
Sie haben die Wahl verloren!!“
dafranzl sagte:
Fundstück: …. Eine der WHO-Primersequenzen im PCR-Test für SARS-CoV-2 findet sich in der gesamten menschlichen DNS! ….
Homo-sapiens-Chromosom 8, GRCh38.p12 primäre Versammlung.
Sequenz-ID: NC_00000008.11 – Länge: 145138636.
Bereich 1: 63648346 bis 63648363 ist ,CTCCCTTTGTTTGTGTTTTGT’. ….“
Hab ich bei fassadenkratzer in Kommentar gefunden!
Wahr???
Das entspricht der Sichtweise von Dr. Lanka u.a.,dass diese DNS/RNS -Schnipsel von uns selbst durch den Stoffwechsel erzeugt werden! Also IMMER gefunden werden können…
superguppi sagte:
https://www.focus.de/perspektiven/eine-psychologin-erklaert-ansprechen-oder-ignorieren-wie-man-mit-masken-muffeln-in-der-oeffentlichkeit-umgehen-sollte_id_12341719.html
„Bloß nicht auf Diskussionen einlassen“Ansprechen oder ignorieren? Wie wir mit Masken-Muffeln umgehen sollten
m Supermarkt, Bus oder in der Bahn: Nicht jeder hält sich an die Maskenpflicht oder trägt den Mund-Nase-Schutz korrekt. Ist es unhöflich, andere deswegen maßzuregeln? Oder sollten wir Masken-Muffel deutlich auf ihr Versäumnis hinweisen? Die Psychologin Felicitas Heyne erklärt, wie man Streit vermeidet.
FOCUS Online: Frau Heyne, wieso fällt es manchen Menschen so schwer, sich an das Maskengebot zu halten oder den Mindestabstand einzuhalten?
Felicitas Heyne: Bei manchen ist es wirklich einfach nur Unaufmerksamkeit, Vergesslichkeit oder die Macht der Gewohnheit. Wir kennen das ja auch aus anderen Kontexten und wissen, wie schwierig es ist, über Jahrzehnte eingeschliffene Verhaltensweisen über Nacht zu ändern. Es erfordert eine mentale Anstrengung und viel Konzentration, plötzlich anders zu handeln als man das immer getan hat. Wenn man im Alltag abgelenkt oder gestresst ist, passiert es dann schnell mal, dass man in die alten Verhaltensmuster zurückrutscht – ganz ohne böse Absicht.
usw. usw.
Lulu sagte:
OT: Mal eine Frage an NICHT-Telegram-Nutzer.
Könnt Ihr den Link im Post von Fritz sehen und benutzen?
Jokerin sagte:
Ja, danke, das geht.
Und… das ist ein toller Artikel!!!
Lulu sagte:
Danke.
Ortrun sagte:
Ja, sehr gut! Danke!
Lulu sagte:
Super Artkel!
Jokerin sagte:
Am Schluß des Artikels:
Moment mal… irgendwas stimmt hier nicht!
„Wenn die ganze Welt auf einen Abgrund zurennt, dann ist der, der in die entgegengesetzte Richtung läuft, anscheinend der Verrückte.“ – C.S. Lewis
Fürstbischof von Gurk sagte:
Was ist das?! Die Lemming-Cartoon-Version von George Orwells vermeintlichem Ausspruch: „In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat.“?
Jokerin sagte:
Nein, eher eine Illustration von C.S. Lewis‘ Ausspruch, der darunter steht.
Anonym sagte:
Was alles möglich ist, wenn politisch gewollt…
Wer bezahlt diesen Zirkus?
Anonyma sagte:
„Cinema For Peace“ behauptet, dass dem deutschen Steuerzahler keine Kosten entstehen. Das Geld komme von „Privatpersonen“. Bedeutet das, dass man beteiligte deutsche Polizei, Bundewehr („Y“-Kennzeichen) und Feuerwehr als Privatperson mieten kann? Auch weigerte sich der Sprecher die Kosten und die Namen der edlen „Spender“ zu nennen. „Cinema For Peace“ wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen Intransparenz bei den Finanzen kritisiert. Bei Wikipedia hat man genau diese Details samt Abschnitt „Kritik“ gelöscht.
https://twitter.com/cyb3rg33k/status/1297160901045424128 (Kann leider den Tweet nicht einbetten.)
Lulu sagte:
Nutzerbeschränkung durch den Accountbesitzer. Da mußt einen Screenshot machen.
Jokerin sagte:
Wer den Zirkus um Nawalnyj bezahlt? Wer sollte das denn sonst sein als der deutsche Steuerzahler?
Aber nicht nur, daß wir Assange den gleichen Service anbieten sollten, wie G. E. Ungar fordert – vielleicht könnte ja Nawalnyj, wenn er wieder fit ist, sich mal mit der Korruption der deutschen Regierung befassen? Da wäre er gut beschäftigt und dafür würde ich dann tatsächlich mit meinen Steuern gerne zu seiner Gesundung beigetragen haben.
Anonym sagte:
Also nicht die Reisekrankenversicherung?
Moppel sagte:
Man beißt doch nicht in die Hand, die einen füttert (oder heilt).
Kesha sagte:
Kaum schaut man mal die TS um 20:15, schon könnte man wieder in die Tischkante beißen…
Heute morgen habe ich mir zwei Livestreams des Navalny-Konvois durch Berlin angesehen:
Angeführt von 2 Motorradstreifen folgten 4 Mannschaftswagen der Polizei, dann 5 (!!) Rettungswagen, denen nochmal 4-5 Polizeifahrzeuge folgten.
Was zeigt die TS gerade eben? Nur den großen LKW-Rettungswagen, wie er (im obigen Video bei 00:25) in die Notaufnahme einbiegt. Vorne Cut, dahinter Cut. Ein treudoofer Zuschauer muss so den Eindruck haben, daß Navalny halt von einem Krankentransporter von Tegel zur Charite gebracht wurde, statt dem tatsächlichen Großaufgebot für einen rechtsradikalen russischen Blogger… Bürgerverarsche, in Farbe und Full HD.
Moppel sagte:
Das ist eben die Macht der Bilder oder eben Propaganda durch Weglassen bzw. Ausschneiden. Ähnlich läuft es bei Videos über Polizeieinsätze. Da wird oft nur die Gewalt gezeigt. Was dazu führte, sieht man nicht oder der Videoer war da noch nicht vor Ort. Auf die Auswirkung wird der Fokus gelegt, nicht aber auf die Ursachen. Keine Sorgfalt mehr.
Demian von VollpfOsten sagte:
„…unser täglich Doppelmoral gib uns heute, …“
Jokerin sagte:
Wie sagt Danisch so richtig? Es sind nicht die Standards, die mich ankotzen. Es sind die doppelten Standards.
Lulu sagte:
Hier nochmal die irre Todesstatistik vom RKI:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Projekte_RKI/COVID-19_Todesfaelle.xlsx?__blob=publicationFile
Evtl. vergleicht ja mal wer die Daten mit denen der Vorjahre,
Dann fliegt der Bande auch noch die Mortalität um die Ohren.
Moppel sagte:
Hier eine aktuelle Statistik über die Sterbefälle (Daten pro Tag!):
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle-pdf.pdf?__blob=publicationFile
Im Zeitraum 2.4. bis 8.4.2020 liegen die Sterbefälle um die 3000. Ansonsten darunter und alles ähnlich wie in 2019. Die anderen Jahre habe ich mir nicht angesehen, wird wohl ähnlich sein.
Lulu sagte:
Die letzte größere Grippewelle war wohl 2017/18.
superguppi sagte:
Ich hatte das schon vorhin (14:12) gepostet:
Die Robert-Koch-Sentinel Praxen und Krankenhäuser sind Teil eines Überwachungssystems, bei dem ausgewählte Arztpraxen und Krankenhäuser, Krankheitsdaten verschiedener Infektionen an das RKI melden. Sie wurden sinnvollerweise eingerichtet, um besonders den jährlichen Influenzaverlauf beurteilen zu können. Seitdem werden Proben auf verschiedene Viren getestet, neuerdings auch auf SARS-CoV-2. Hier die letzten Ergebnisse. Schauen sie hier mal auf Seite 4:
https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-32.pdf
Lulu sagte:
Habe das Eckert-Video auch gesehen. 🙂
Lulu sagte:
SCHLAFSCHAF – Der ultimative AUFWACH-SONG !
Backup: https://t.me/Propagandamelder_Reloaded/443
superguppi sagte:
https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020080601.html
Corona-Klage Bayern: Neue Stellungnahme der Staatsregierung
Nach dem neuesten Eilantrag im Zusammenhang mit unserer Popularklage gegen die bayerische Corona-Verordnung hat uns heute eine 15-seitige Stellungnahme der Staatsregierung erreicht. Fazit: Die Entfremdung Söders und Genossen vom Grundgesetz ist erschreckend.
(Hans U. P. Tolzin, 6.8.2020) Hier ein paar Zitate aus dieser Stellungnahme:
Der Eilantrag sei „vollumfänglich unbegründet“
An einen Antrag auf einstweilige Anordnung im Popularklageverfahren sei „aufgrund der weitreichenden Folgen ein strenger Maßstab anzulegen.“
„Beim Erlassen einer einstweiligen Anordnung ist vornehmlich bei einem in der Hauptsache anhängigen Popularklageverfahren größte Zurückhaltung geboten. Auf Aussetzung des Normvollzugs kann nur unter äußersten Voraussetzungen entschieden werden.“
Seit der vorherigen Stellungnahme der Staatsregierung habe „sich jedoch die infektiologische Situation in Bayern und der Bundesrepublik Deutschland verschlechtert (…)“ Diesbezüglich wird auf die RKI-Stellungnahmen verwiesen (rki.de)
Die Fortdauer der Regelungen sei zur „Vermeidung einer erneuten pandemischen Welle und weiteren Erhöhungen der Infektionszahlen (…) zum Schutz von Leben und Gesundheit sowie zur Gewährleistung des Gesundheitssystems geeignet, erforderlich und auch verhältnismäßig im engeren Sinne.“
Lulu sagte:
Irgendwo muß man ja beginnen, den Saustall aufzuräumen:
Jokerin sagte:
Die Unschuld vom Lande beim Interview mit der Neuen Westfälischen (dort ist das Interview hinter paywall).
Jokerin sagte:
sollte unter meinen Kommentar von 16:52
Lulu sagte:
Hat sich Gollum dort auch gefreut, daß die Deutschen in D bald in der Minderheit sind?
Dieser Mobster gehört in den Knast!
Anonyma sagte:
Ehrlich gesagt bin ich dagegen, dass hochbetagte Kriminelle den Strafvollzug verstopfen. Ein normales städtisches Altenheim brächte viel mehr nachdenkliche Momente bei den Delinquenten.
Lulu sagte:
Stimmt auch wieder. Im Knast kann man noch Besuch empfangen.
superguppi sagte:
Russischer Entwickler des Impfstoffs gegen Coronavirus nannte mögliche Nebenwirkungen
Das Gamaleja-Zentrum veröffentlichte eine Anleitung zur Anwendung des Coronavirus-Impfstoffs Sputnik 5 (Gam-COVID-Vac). Zu den Nebenwirkungen gehören Schüttelfrost, Fieber, allgemeines Unwohlsein, Kopfschmerzen sowie Schmerzen und Schwellungen an der Injektionsstelle. Seltener kommt es zu Übelkeit, Verdauungsstörungen, vermindertem Appetit, vermehrten Lymphknoten. Einige Patienten können allergische Reaktionen entwickeln.
Anonyma sagte:
Ich erinnere mich an meine letzte Grippeschutzimpfung im Jahr 1990. Mich hat es danach zwei Tage lang hingestreckt, mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen und Übelkeit. So plötzlich wie die Symptome kamen, waren sie dann auch wieder weg. Ich hab mich danach nie wieder gegen Grippe impfen lassen, hatte aber auch seitdem keine.
Demian von VollpfOsten sagte:
jup, habe genau das selbe erlebt, 1988 ff.
superguppi sagte:
https://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/gastkommentar-coronakrise-der-beginn-der-grossen-transformation/26051520.html?ticket=ST-886846-ivZyXgjbg5jvWhfXBHRH-ap6
GASTKOMMENTAR
Coronakrise – der Beginn der großen Transformation
Rückblickend wird die Pandemie vielleicht einmal als Wendepunkt hin zu einer nachhaltigen Gesellschaft betrachtet werden – wenn wir nur richtig handeln.
Bundesaußenminister a. D. Joschka Fischer
FritztheCat sagte:
Bundesarschloch a.D.
Jokerin sagte:
Das a.D. funktioniert aber leider nicht als Verschluß.
FritztheCat sagte:
Kann nur heißen, der hat den A…. immer noch offen.
Lulu sagte:
Auch ganz dicke mit seiner Förderin Albright im Atlantic Council am Werke.
Welche Rolle dieser Haufen spielt, konnten wir kürzlich aus Shadow Gate erfahren.
Anonyma sagte:
Noch ein Mitwisser.
Jokerin sagte:
Verschwörungstheorie? Wirklichkeit!
HAZ = Hannoversche Allgemeine Zeitung (dort habe ich’s allerdings nicht gefunden).
Jokerin sagte:
Solange das Bild fehlt… Da steht, das Gollum habe gesagt:
„Europa als Ganzes muss mehr Verantwortung übernehmen, gerade auch in der Sicherheits- und Verteidigungspolitik“.
Zugleich bezeichnete er die Corona-Krise als eine „große Chance“ für Europa. Der Widerstand gegen Veränderung wird in der Krise geringer. Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen„, sagte er.
Alarm!!!
Lulu sagte:
= Diktatur der Irren!
Jokerin sagte:
Du könntest aber das Bild reinstellen… bitte…
Lulu sagte:
Sry. Kann auch mal was übersehen.
Jokerin sagte:
Danke! Dann kann das von 18:03 ja wech!
Lulu sagte:
Nee. Dann sind die Antworten auch weg.
Moppel sagte:
Jetzt haben sie (in Person Er) die Maske endgültig fallen gelassen. Sie sprechen deutlich ihr schäbiges Vorhaben aus.
Es ist eine Schande!
Und wenn er denkt, der Widerstand würde geringer, dann lebt er in einer anderen Welt.
Panta rhei sagte:
Hitlertagebücher Teil 2?
Wie Spiegel und Süddeutsche Zeitung die österreichische Regierung stürzten
superguppi sagte:
https://t.me/s/demo.stream-Gruppe/7445
Der Bankkaufmann vor einem Bild mit Kindern in blutverschmierten Käfigen
Lulu sagte:
Link funzt nicht!
Die demo.stream-Gruppe hat Folgenden: https://t.me/demostreamgruppe
Also „/s/“ „.“ „-„
superguppi sagte:
hier nochmal
Lulu sagte:
Jetzt hats gefunzt.
(Laß bitte die „500“ wieder weg. Offenbar funzt das nur mit Admin-Rechten.😔)
superguppi sagte:
OT: das Einstellen von Telegram-Links geht nur, wenn es vom Kanal eine Vorschau in Windows gibt, jedenfalls bei mir.
Lulu sagte:
Genau. Im Browser öffnen und unten links den <>Embed Code nehmen.
Lulu sagte:
Das Bild ist schon heftig!
Und diese Type ist Gesundheitsminister. kotz
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hhhnnnnnjaaa, ich bin heutzutage ja sehr vorsichtig im Umgang solcher Bilderchen, die im Internetz kursieren…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ich meine: so dumm können die doch nicht sein!
Lulu sagte:
Unterschätz nicht die Hybris der Macht und deren vorgebliche Unanfechtbarkeit.
Diesen Typen fällt sowas a) nicht auf und b) kann ihnen eh niemand was.
Das Bild ist ja kein Einzelfall. Von Pizzabroschen am Königinnenkleid bis Podestas Kunstsammlung kriecht das über den Globus.
superguppi sagte:
Vielleicht hat er kurz vorher Adrenochrom genommen. Soll ja euphorisierend wirken.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Das kommt dabei raus, wenn Leute, die sich solche Bilder an die Wand hängen, Politik machen:
Jokerin sagte:
Das ist glaube ich Thailand.
superguppi sagte:
https://www.freiewelt.net/nachricht/stadt-hannover-stellt-corona-spitzel-an-10082173/
Angst und Schrecken werden verbreitet
Stadt Hannover stellt Corona-Spitzel an
Satte 2300 Euro Brutto können 20 neue Denunzianten von der Stadt verdienen, wenn sie »Corona-Infizierte« ausfindig machen.
Lulu sagte:
Was kommt als Nächstes? Blockwarte?
Moppel sagte:
Erst mal Abschnittsbevollmächtigte.
Lulu sagte:
Gibts schon. Heißt „Kontaktbereichsbeamte/r“.
Demian von VollpfOsten sagte:
…nee, ABV.
Lulu sagte:
Das mag in der Zone noch so sein. 😉
superguppi sagte:
Pharma-Mailab verbreitet mal wieder Corona-Panik und lobt die Merkel-Regierung. Gerne einen Daumen dalassen👎🏼
via Lionmedia
superguppi sagte:
Die Kommentare unter dem Video sind super.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Dreist und frech: Die macht gerade Werbung für den neuesten heißen Shit der Pharma-Industrie: „Pick&Dirty„-Test also Tests, die sehr schlecht sind (geringe Sensitivität), aber dafür billig (Sticks kann man massenhaft an Schulen verteilen).
Dafür wird jetzt eine neue unbewiesene Theorie behauptet: Corona sei vor allem kurz vor Ausbruch ansteckend, weil die Personen dann eine hohe Viruslast hätten und es gelte, genau diesen Zeitpunkt abzupassen mit diesen Tests, denn Juchu, das passt ja super, die neuen Tests haben zwar eine allgemeine geringe Sensitivität, aber bei hoher Viruslast wären sie fast 100 Prozent sicher. Das ist ja klasse, da bastelt man sich flugs ein neue Theorie zum Produkt, das man uns als nächstes andrehen möchte.
Das ist ja das skrupelloseste Verkäuferpüppchen der Pharamindustie, wo rumläuft.
Was ihre komischen verwirrenden Rechnungen (interessanterweise am Beispiel der Antikörperteste, die ja im Moment gar keine Rolle spielen) betrifft, sollte man sich besser an Fachleute halten. Hier wird der Zusammenhang richtig dargestellt:
https://www.aerzteblatt.de/archiv/214370/PCR-Tests-auf-SARS-CoV-2-Ergebnisse-richtig-interpretieren
„Das bedeutet: In einer Population mit niedriger Prävalenz – z. B. 3 %, wie bevölkerungsweit bei COVID-19 anzunehmen – und unter der Prämisse einer niedrigen effektiven Test-Sensitivität von 70 % ist der positive Vorhersagewert äußerst schwach. Ein (falsch) positiver Test kann aber eine Quarantäne der Person zur Folge haben. Je höher die Prävalenz und damit die Vortestwahrscheinlichkeit, desto höher ist die Aussagekraft eines positiven Tests einzustufen und desto niedriger ist der negative Vorhersagewert. Ein hoher Anteil infizierter Personen bleibt unentdeckt, wird nicht isoliert und kann andere anstecken – wenn nicht doch ein zweites Mal getestet wird. Fazit: Bei einer hohen anzunehmenden Wahrscheinlichkeit für das Vorliegen einer SARS-CoV-2-Infektion ist ein einzelner negativer Test kein Freibrief.“
Die Aussage, dass bei Leuten überwiegend ohne Symptome (z.B. Reiserückkehrer) die „Falsch Positiven“ fast ausschließlich die höheren absoluten Zahlen in der RKI-Statistik verursachen, also der von Mai Thi behauptete Anstieg der Positivrate ein rein fiktiver ist, bleibt weiterhin richtig und ist eben nicht die Behauptung von VTlern, sondern von Fachleuten im Gegensatz zu diesem oberfaulen Wissenschaftslobby-Früchtchen.
Jens sagte:
Das Killerspiel https://www.rubikon.news/artikel/das-killerspiel
In einem Computerspiel von ARD und ZDF soll man wegen Corona kleine Kinder totschlagen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hatte PI-News schon vor ettlichen Tagen ’nen Artikel zu, der hier auch gepostet wurde…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Damit wollte ich sagen: wer sich auf den sagenumwogenen Rubikon beruft, sollte ein wenig schneller zu einem Thema recherchieren. Eine langwierige Flußüberquerung der „Rubikon“-Redaktion.
Lulu sagte:
Viele „Kleine“ kommen auch auf Reichweite.
Sei nicht so ungnädig. Ist Urlaubszeit und die Alternativen gehören sicher nicht zu denen, die die im Home Office zubringen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Die sehr beschissene Allgemeinsituation ist viel zu ernst für Gnädigkeit.
superguppi sagte:
https://www.achgut.com/artikel/ohne_medienmaske_kurzes_covid_19_update
Ohne Medienmaske: kurzes Covid-19-Update
Die Robert-Koch-Sentinel Praxen und Krankenhäuser sind Teil eines Überwachungssystems, bei dem ausgewählte Arztpraxen und Krankenhäuser, Krankheitsdaten verschiedener Infektionen an das RKI melden. Sie wurden sinnvollerweise eingerichtet, um besonders den jährlichen Influenzaverlauf beurteilen zu können. Seitdem werden Proben auf verschiedene Viren getestet, neuerdings auch auf SARS-CoV-2. Hier die letzten Ergebnisse. Schauen sie hier mal auf Seite 4:
https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-32.pdf
Es geht um 136 Sentinelproben aus 30 Praxen. Ergebnis der letzten Wochen (KW 27 bis 32): Rhinoviren (Schnupfen) pro Woche zwischen 46 bis 76. __Influenza null, Sars-CoV-2 null. __
Noch interessanter die Auswertung von 70 Sentinel-Krankenhäusern auf Seite 6: „In 70 Sentinel-Krankenhäusern waren im Zeitraum von der 28. KW bis zur 31. KW 2020 insgesamt drei Prozent der SARI-Fälle (Hauptdiagnose Influenza, Pneumonie oder sonstige akute Infektionen der unteren Atemwege) mit COVID-19 hospitalisiert“.
Auch diese, schon etwas ältere offizielle Verlautbarung „Merkblatt zur aktuellen COVID-19 Testung in der Schweiz“ des schweizerischen Bundesamtes für Gesundheit BAG, von Ende Mai, ging im allgemeinen Corona-Getöse offensichtlich unter. Dort steht auf Seite 2 zu der Aussagekraft des angewandten PCR-Tests unter „PCR/NAT“ wortwörtlich:
Lulu sagte:
Die kalten Krieger geben nicht auf.
Der nächste Ruf zu den Waffen:
Studie der US-amerikanischen Denkfabrik Zentrum für internationale und strategische Studien (Center for Strategic and International Studies, CSIS)
Die am 3. August publizierte Studie mit dem Titel „Pandemie und ausländische Intervention in einem zusammenbrechenden Narco-Staat“, geht von einer massiven Ausbreitung des Virus in Venezuela aus. Dies wäre über die bereits existierende Wirtschaftskrise hinaus “katastrophal für das Land“ und hätte „destabilisierende Auswirkungen“ auf die Nachbarländer. Venezuela befinde sich bereits jetzt „in einem vollständigen wirtschaftlichen Zusammenbruch“. Die anhaltende Schließung der Grenzen für Menschen und Handelsgüter könne zu einer Hungersnot führen, was wiederum Millionen in die Flucht treibe, heißt es in dem Dokument.
Die Länder, „die vom Zustrom venezolanischer Pandemie-Flüchtlinge betroffen wären“, würden dann „verzweifelt“ um die Hilfe etwa der USA und der Europäischen Union bitten. Wenn die internationale Politik jedoch eine „multilaterale humanitäre Militärintervention“ ausschließe, könnten Venezuelas Nachbarn „gezwungen sein, die Sache aus Gründen der nationalen Selbsterhaltung selbst in die Hand zu nehmen“.
Es gebe für Venezuela keine politischen Lösungen oder andere Mechanismen, „um seinen wirtschaftlichen, politischen, Gesundheits- und Sicherheitskrisen zu entkommen“, und das Land sei im Begriff, „in Gewalt und Chaos zu versinken“, so das CSIS. Die grassierende Pandemie, die auch führende Politiker getroffen habe, könnte nun zudem ausschlaggebend sein, um „die verbleibende Disziplin des Militärs und anderer Sicherheitskräfte zu zersetzen“.
mehr…
https://amerika21.de/2020/08/242799/katastrophenszenario-venezuela
Panta rhei sagte:
Von Marschall mit einem ekelerregenden und verlogenen Hetzartikel:
Normalität mit Putin? Geht gar nicht!
Alexej Nawalny ist in der russischen Zivilgesellschaft ein Held. Seit Jahren deckt er Korruption auf und verbreitet Hoffnung auf Wandel.
Wird die Liste der Oppositionellen, die unter mysteriösen Umständen im In- und im Ausland sterben, nun um seinen Namen länger?
Na, Herr von Marschall – das liest sich aber nicht nach Mitgefühl und Hoffen auf Gesundung eines Schwerkranken *tzzzzzzzzzzzzz
https://www.tagesspiegel.de/politik/anschlag-auf-alexej-nawalny-normalitaet-mit-putin-geht-gar-nicht/26117580.html
Demian von VollpfOsten sagte:
candyman sagte:
Statement zur kommenden Demo am 29.08.:
Welche konkreten Forderungen werden gestellt? Geht es nur um die Aussetzung der Maskenpflicht? Einfach nur viele Teilnehmer und Loveparade-feeling reichen nicht!
https://www.youtube.com/watch?v=-AkfJgbX834&feature=youtu.be
Lulu sagte:
Das Problem klar erkannt!
▸Corona-Untersuchungsausschuß mit unabhängigen strafrechtlichen Befugnissen und eigenen Ermittlungskompetenzen
▸Rücktritt des Politster-Mobs
▸Einberufung einer Nationalversammlung und Übergangsregierung
▸Erarbeiten einer Verfassung
Man muß bei der Meinungsbildung die Forderungen auf die Schwerpunkte legen.
Jokerin sagte:
Mir ist auch die Funktion des tanzenden oder rumalbernden Mohren nicht klar.
Lulu sagte:
Hier noch etwas dazu:
Jokerin sagte:
Dieser Text zu Amo – lesenswert.
Moppel sagte:
Naja, das kommt eben heraus, wenn die Deppen den zweiten Schritt vor dem ersten tun. So eine Umbenennung ist nun wahrlich nicht für Wochen, sondern für lange Zeit. Und da muss man sich mit Hintergründen befassen. Heutzutage muss man auch unbedingt beachten, ob er nicht sittlich/moralisch abartig gelebt hatte, wie war seine Sichtweise zu den Juden? Und andere Dinge mehr.
Die Umbenenner hätten sich lieber etwas schwatte Farbe und einen Kartoffelstempel nehmen und aus der Mohrenstraße eine Möhrenstraße machen können.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Jokerin:
Er ist schlicht der „Quotenneger“, der die Bewegung vor etwaigen Rassismusvorwürfen der Gegenseite schützen soll. Das schlichte Denken der Veranstalter: „Wo ein Schwarzafrikaner ist, da können einfach keine Nazis sein!“
Ich traue diesen ganzen Typen nicht von hier bis zur Tür…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Panta rhei sagte:
Ich konnte es mir nicht anhören, weil ich Plaque bekomme, wenn immer wieder behauptet wird, man wolle den „Kommunismus“ einführen. Wenn man Kommunismus als Synonym für ein diktatorisches Regime verwendet, das im Interesse einiger weniger Mächtiger agiert- und die Bevölkerungen zunehmend entrechtet – warum nennt man es dann nicht einfach ein totalitäres Eine-Welt-Regierungs-System?
Panta rhei sagte:
Sehr lesenswert:
Transnationaler Elitenfaschismus
Seit März 2020 tritt jene Herrschaftsform voll in Erscheinung, die sich seit der Wende 1989/1990 systematisch entfaltete: Eine transnational operierende Oligarchenkaste hat die Herrschaft in den westlichen „Demokratien“ übernommen.
https://www.rubikon.news/artikel/transnationaler-elitenfaschismus
Lulu sagte:
Propaganda wirkt halt. Und so wird aus Transnationalem Elitenfaschismus (NWO) fix Kommunismus.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ob es jetzt nun „Kommunismus“ oder „Transnationaler Elitenfaschismus“ genannt, ist doch ganz egal – beides ist einfach nur im Namen des gesunden Menschenverstandes grundlegend abzulehnen!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Alles, was mit „Ismus“ endet, ist ein Konstrukt der Herrschenden und dient dem einzigen Zweck, deren Macht zu festigen.
Leider weiß ich nicht mehr, wer das so (oder so ähnlich) gesagt hat…
Lulu sagte:
Hannah Arendt
Panta rhei sagte:
„Ob es jetzt nun „Kommunismus“ oder „Transnationaler Elitenfaschismus“ genannt, ist doch ganz egal – beides ist einfach nur im Namen des gesunden Menschenverstandes grundlegend abzulehnen!“
Sehe ich nicht so. Falsche Begrifflichkeiten verwirren und spalten.
Sieht man schön bei Danisch u.a. Die glauben wirklich, dass hier eine DDR 2.0 errichtet werden soll. Die sehen nicht, dass das Hofieren der sogenannten „Linken“ nur ein Mittel zum Zweck ist.
Lulu sagte:
Hannah Arendt bezog sich auf ismus als Instrument von Diktaturen.
Das sagt noch nix über die Wertigkeit einer Diktatur aus. Es kann auch die Diktatur der Masse sein, die solche NWO-Irren-Strukturen unterbindet.
Insofern hat sie halt nur von einem „Ende“ aus gedacht. Heidegger halt …
Jokerin sagte:
Wer von uns wäre nicht lieber im Gulag als im KZ gestorben!
Als ich Russisch lernte, erzählte mein Russischlehrer, man habe einen Russen gefragt, ob er aus dem rechten Lager oder aus dem linken Lager komme. Er habe geantwortet: „Ich komme aus dem Konz-Lager“.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Kurz und knapp: Faschismus, Kommunismus = die selbe Scheiße!
https://www.youtube.com/watch?v=_kGtIJxAH3A?w=470
Panta rhei sagte:
@Fürst
Ich verstehe immer noch nicht, warum man etwas nicht als genau das benennen soll was es ist.
Panta rhei sagte:
Wer von uns wäre nicht lieber im Gulag als im KZ gestorben!
Der Trend bei etlichen von denen, die einen „Kommunismus“ aufziehen sehen, geht ja mittlerweile bereits dahin, auch das „Dritte Reich“ unter Kommunismus bzw. Sozialismus (also „links“) einzuordnen.
Lulu sagte:
Jeb. Man hat den Fokus weg von den Besitzverhältnissen und hin zur Wortwahl (Nationalsozialismus) verschoben.
Letztlich zeigt es, daß man den Menschen erfolgreich das logische Denken abtrainiert hat.
Panta rhei sagte:
Ich sehe gerade, dass dieses Sprechen vom aufziehenden „Kommunismus“ noch eine ganz andere Gefahr beinhaltet. Es gibt Leute, die sich das nämlich anscheinend wünschen. (NB: Ist die Antifa deshalb so leicht zu benutzen gegen Bürger, die etwas gegen die totalitären Entwicklungen haben?)
„Ich bin dafür dass der nächste Bundesparteitag der Jungen Union im Gulag stattfindet aber mich fragt ja keiner“*
„In meinem Kommunismus gibt es veganen Ayran der genauso goil schmeckt wie der normale“, teilt er mit.
https://flinkfeed.com/afd-politiker-aufhaengen-cdu-ins-gulag-gruener-ratskandidat-laesst-mordfantasien-freien-lauf
Lulu sagte:
Immer zu einem Scherz aufgelegt.
Die NSA-verdrahtete Community hat einen neuen Schwarzen Peter:
https://www.tagesschau.de/inland/golden-spy-warnung-101.html
Industriespionage ist seit langem ein Thema für westliche Firmen, die in China arbeiten. Nun warnen die deutschen Sicherheitsbehörden vor einer Spionagesoftware, die sich die Firmen unbemerkt herunterladen.
Jokerin sagte:
Erst Golden Showers in Moskau, jetzt Golden Spy in China…
Golden Rice war schon zuviel des Bösen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Nicht zu vergessen den „Goldfinger“, der in der kokrophilen Szene so rein gar nichts mit James Bond zu tun hat…
Entschuldigung, Jokerin, der mußte einfach raus!
FritztheCat sagte:
Das mit der Kokrophilie,,, war das nicht der Vatikan?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Kann gut sein. Aber Gott sei Dank habe ich mit diesem Satanisten-Verein nichts am Hut.
Jokerin sagte:
Eine gute Nachricht. Die Zigeuner sind gottlob nicht so bekloppt wie deutsche Sprachzensoren.
Erlangen, 21. August 2020 –
Die „Sinti Allianz Deutschland“ wendet sich gegen Bestrebungen, das Wort „Zigeuner“ zu zensieren, und hält selbst an diesem Ausdruck fest. Gegenüber der Sprachzeitung DEUTSCHE SPRACHWELT bezeichnete heute Manfred Drechsel, der 2. Vorsitzende der Allianz, die gegenwärtige Soßendiskussion als „unwürdig“. Die Mehrheit ihrer Mitglieder verfolge die Diskussion mit Kopfschütteln. Diese Form der „Sprachhygiene“ lehne die Allianz ab. Auf eigenen Grabmalen werde die Bezeichnung „Zigeuner“ häufig als Inschrift gewählt. Überlebende des Nationalsozialismus hätten als Sinti diese Bezeichnung selbst verwendet. Sofern „Zigeuner“ wertfrei verwendet werde, solle man auf „die eineinhalbjahrtausend Jahre alte historische Bezeichnung“ nicht verzichten. Statt dessen biete sie die Möglichkeit eines Überbegriffes für alle Zigeunervölker. „Eine Zensur oder Ächtung des Begriffs Zigeuner, durch wen auch immer, sollte und darf es nicht geben“, schließt die Erklärung.
Lulu sagte:
Autsch. Jetzt wird der Politstermob aber sauer werden.
Dafür haben die Bekloppten in Berlin ein neues Opfer geortet und werden die Mohrenstraße nach einem Mohren umbenennen.
So wird nationale Geschichte vernichtet und verdreht.
Mal sehen, wann die das Denkmal vom alten Fritzen schleifen …
Jokerin sagte:
Hier eine lange Diskussion pro und kontra: nicht uninteressant, wenn man sich in das Thema vertiefen will. Mein Fazit – schwarz/weiß-Denken führt meist in die Irre!
http://lernen-aus-der-geschichte.de/Lernen-und-Lehren/content/12338
Lulu sagte:
„Die Welt ist grau.“ (Zitat aus einem Pädowood-Schinken)
Jokerin sagte:
Hier nochmal der von Dir oben verlinkte Text zu Amo:
Jokerin sagte:
1729 verfasste Herr Amo seine erste Disputation unter dem Titel „De iure Maurorum in Europa“ in lateinischer Sprache (deutsch „Über die Rechtsstellung der Mohren in Europa“).
Da schreibt ein Mohr ein Werk über Mohren und bedient sich dabei des rassistischen, von Verachtung zeugenden und unbedingt zu verbietenden Wortes „Mohr“. Und nach dem wird eine Straße in Berlin benannt! Das ist die Krone des Rassismus!
Lulu sagte:
Die Blödheit der Deppen ist halt grenzenlos. 😀
superguppi sagte:
Mutter in NRW zur Maskenpflicht beim Elternabend: Ich könnte kotzen!
https://www.youtube.com/watch?v=fqEE41GLp40
Fürstbischof von Gurk sagte:
Die hat den wahren Covidioten in der Elternrunde aber ordentlich eingeschenkt! Tippitoppi, die Frau! Der eine oder andere Elternteil wird hoffentlich mit einem flauen Gefühl in der Magengegend heimgefahren sein.
Lulu sagte:
Der Technokraten, Politster- Lobbyhaufen hat Düsengang, daß ihm die Menschen auf den Pelz rücken:
https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-reisewarnung-bruessel-101.html
Carola ist doch einfach zu praktisch. Da werden ganze Regionen und Städte zu Risikogebieten erklärt. Das erspart es, das Kind beim Namen zu nennen: Ausnahmezustand!
FritztheCat sagte:
Brüssel war schon immer „Risikogebiet“.
Jokerin sagte:
In Bezug auf die Teddybärenschmeißer*Innen gebe ich ihm recht.
superguppi sagte:
Woher hat der Bankkaufmann die 4,2 Millionen? Nützliche Aufwendungen?
https://www.youtube.com/watch?v=NcQVBt7Y2m4
Panta rhei sagte:
Für Berliner eine lustige Vorstellung, wie man den Pfannkuchen durch die Tür schieben will 🙂
https://www.daskochrezept.de/rezepte/berliner-pfannkuchen_261010.html
Panta rhei sagte:
Huch, das sollte unter den Kommentar des Fürsten. Ich meine nicht die Baerbock damit :).
Fürstbischof von Gurk sagte:
Wer Krapfen als „Pfannkuchen“ bezeichnet hat sich als Mensch disqualifiziert und wird somit automatisch zum Pferd.
Das gilt auch für die Hamburger, die Bregenwürste stets als „Mettenden“ beschimpfen (ich bin gebürtiger Niedersachse).
Panta rhei sagte:
Wer Krapfen als „Pfannkuchen“ bezeichnet hat sich als Mensch disqualifiziert und wird somit automatisch zum Pferd.
:Pah 🙂
https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Pfannkuchen
Fürstbischof von Gurk sagte:
Und wie nennt ihr die echten Pfannkuchen: „Eierkuchen“? Ach, mir doch schnurz, solange ihr Babylonier nicht Crêpe dazu sagt!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ach, noch was: Wenn diese Dinger wirklich „Pfannkuchen“ heißen, warum hat JFK in seiner berühmten Rede in Berlin dann nicht gesagt „Ich bin ein Pfannkuchen!“, hm?
Also irgendwas kann da ja wohl nicht ganz stimmen…!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ich hinterfrage jetzt alles: vom Bienenstich bis zum Teilchen (Ihr wißt schon, dieses von Zuckerglasur bedeckte Gebäck mit ’nem Vanillepuddingklecks in der Mitte, in dem zumeist noch eine Mandarine und/oder Kirsche dazudrappiert ist)!
Ich habe endgültig die Schnauze voll!
/:=(
Anonyma sagte:
Dann sollst du mal was zur Unterhaltung bekommen.
Lulu sagte:
Morgen hatta Muskelkater. 😜
Fürstbischof von Gurk sagte:
Tod den Rumkugeln!!!
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Anonyma:
Durch Dein Dazwischenfunken wird meine harmlose (und ziemlich schmackhafte) „Rumkugel“ zum sexuell-motiviertem „Rumkugeln“ – na, vielen Dank auch, Du Saboteur!
Jokerin sagte:
Es muß also richtig heißen: Tod dem Rumkugeln!!!
Mischa Strogow sagte:
Heute morgen im @DLF Die Böll-Stiftung-nahe Gesine @Dornblueth müht sich auf perfide Art, „Russland-Versteher“ vorzuführen und interviewt dafür ältere Menschen, die sie von naiv bis verpeilt darstellt oder über „Profitstreben“ spekuliert.
https://www.deutschlandfunk.de/das-wochenendjournal.1664.de.html
Lulu sagte:
Hüh – Hot! Der Leichenberg ist wieder auf Linie:
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Zumindest zeigt das, daß die Medien nur noch propagandistisch höchstgradig „vergiftet“ sind und da hilft auch kein Krankenhaus mehr, nur noch der Insolvenzabwickler ……..
Moppel sagte:
Ich höre und lese immer wieder, das Herr N. Politiker sei? Sonst war er doch immer prominenter Blogger?
Lulu sagte:
Die Jobbezeichnung richtet sich nach dem Bedarf. z.Z. „Vergifteter“. Persektiven: „Looser“; „Märtyrer“ …
krass sagte:
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-08/alexej-nawalny-berlin-charite
“ Der Feind meines Feindes ist mein Freund“
Deshalb wird Nawalny behandelt und nicht Assange. Snowden bekommt Schutz vor der US Justiz in Russland und Assange drohen lange Gefängnisstrafen.
Letzendlich sind Assange und Snowden auch Systemkritiker nur auf andere Art.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Arzt: „Essen Sie lieber Pizza, Pfannkuchen oder Spiegelei?”
Patient: „Warum fragen Sie mich das?”
Arzt: „Sie haben das Coronavirus und das ist das einzige Essen, das wir unter der Tür durchschieben können.“
Lulu sagte:
Bimmelt. „Ja?!“
„Werte Frau, wir bringen ihren Mann. Der hatte einen Arbeitsunfall und wurde von ner Walze überfahren.“
„Okay. Schieben sie ihn unter der Tür durch.“
Panta rhei sagte:
Oder die nicht ganz so tödliche Variante:
„Schwester, in welchem Zimmer liegt der Patient, der von der Walze überfahren wurde?“
„Zimmer 8 bis 12, Herr Doktor“
Moppel sagte:
Wird einer von einer Walze überfahren. Der Fahrer dreht sich um und fragt: „Na, da machste große Augen, was ?“
Lulu sagte:
Jetzt is der Dreiteiler komplett. 😀
Anonyma sagte:
Unter dem Hashtag #Neuinfektionen tummeln sich offensichtlich Horden von Schulabbrechern. Es ist unfassbar wieviel Dummheit auf Twitter kursiert. Sieht so aus, als laufe die Kampagne in Richtung Demoverbot für den 29.08., weil jeder zweite Dummbratzenaccount angesichts „der Neuinfektionen“ darüber jammert.
Lulu sagte:
Yeb. Der Bande geht die Muffe!
Demian von VollpfOsten sagte:
…by the way; „Lockerungen“ ist ein Begriff aus dem Strafvollzug. past scho.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
kecker, lach datt Södermänschen jibbt nicht auf. Will er immer noch Kanzler? Hat er noch nicht jenug in die Fresse?
Lulu sagte:
Die Konkurrenz ist jedenfalls nicht ohne. 😝🤣🤣
dafranzl sagte:
Wenn der JETZT aufgibt bringen ihn die Wiesnwirte um! Da verliert jeder mindestens eine Million Gewinn,weil Söder die Wiesn verbietet
Jokerin sagte:
Freu mich auch schon drauf, wenn der Karneval in Kölle verboten wird. Das wird eine echte Gaudi. Manche Jecken sind dort nämlich das ganze Jahr mit den Vor- oder Nachbereitungen beschäftigt… es ist deren Lebensinhalt, was auch etwas Rührendes hat.
Anonyma sagte:
Ich habe einen alten Karnevalisten weinen sehen, weil vor zwei Jahren ein Umzug wetterbedingt, wegen eines drohenden Sturmes, abgesagt wurde.
Lulu sagte:
Ab ins Faß!
Fürstbischof von Gurk sagte:
… Und noch lustiger wäre es, wenn die Jecken nach einem Karnevals-Verbot trotzdem einfach alle aufmarschieren würden!
Damit muß unsere Super-duper-hyper-Bundesregierung jedenfalls rechnen – und genau deshalb wird es kein Karneval-Verbot geben: die Schmach für die Irren in der Waschtrommel wäre einfach zu immens.
Jokerin sagte:
Eben! Ich hoffe auf das revolutionäre Potential des Karnevals!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ich auch! Für irgendwas muß dieser Firlefanz ja gut sein!
Jecken vor…!
Moppel sagte:
@Jokerin: Ooch, Karneval und revolutionäres Potenzial. Ein neuer Aspekt.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Die Macht des Jeckentums ist nicht zu unterschätzen…!
Jokerin sagte:
Ich meine: Wenn die Jecken am Rhein ihren Karneval nicht kriegen, dann ist der Teufel los. Dann werden Weiber zu Hyänen. Usw. Hoffe ich doch!
superguppi sagte:
Demian von VollpfOsten sagte:
jup, siehe weiter unten. ;o) 09:54 / 09:58 Uhr
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Das Arschgesicht von der WHO:
https://de.news-front.info/2020/08/22/who-wir-hoffen-diese-pandemie-in-weniger-als-zwei-jahren-zu-beenden/
„Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) erwartet, dass die COVID-19-Pandemie in weniger als zwei Jahren endet.“
«In unserer Situation gibt es mehr Technologien. Bei großen Verbindungen verbreitet sich der Virus schneller, aber wir haben die Technologie, um ihn zu stoppen. Wir haben also einen Nachteil in Form von Globalisierung und größerer Konnektivität, aber wir haben auch einen technologischen Vorteil. Wir hoffen, diese Pandemie in weniger als zwei Jahren zu beenden», sagte er.
Das denkt der sich? Wer hat die Technologie? etwa Haupt-Gönner Gates?
Die Pandemie ist noch dieses Jahr zu Ende weil es sie nie gab und sie geht zuende ohne Technologie und ohne Imfpung und diese Verbrechervisage gehört in den Knast:
Pronto!
Demian von VollpfOsten sagte:
Och menno, relax. Jetzt haben wir Corona schon so lange überlebt; die zwei Jahre schaffen wir auch noch. ;o) zwinkersmiley
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Sie versuchen es offensichtlich schon mindestens seit 2013. Und jetzt hat ihre Rakete endlich mal gezündet. Sie wird ihnen aber hoffentlich bald selbst auf den Kopf fallen und dann mit Karacho detonieren.
Lulu sagte:
Hier die nächste Schweinerei dieser korrupten Bande. Von anfangs „keine Masken“ zu aktuell „Masken auch für 12-Jährige“ reichen mittlerweile die „Empfehlungen“ dieser Verbrecher.
Immerhin kann nun jeder sehen, was Sache ist.
UNICEF, das Nachschubdepot der Pädos, ist natürlich auch mit dabei.
Hat die WHO schon nichts mehr mit medizinischem Sachverstand zu tun, so die UNICEF erst recht nicht.
Diese Bande ist die MAFIA und gehört in den Knast!
Es ist, wie mit der Soros-Gang in Brüssel.
Was sich national nicht durchsetzen läßt, wird jetzt von den auswärtigen Banditen, die keinerlei demokratische Legitimation haben, in die Länder getragen.
superguppi sagte:
Lulu sagte:
Hatten wir ja schon zig Mal (z.B. gestern). Aber weil es so „schön“ ist:
Idiotie hat einen Namen!
Panta rhei sagte:
Ich weiß nicht, ob dieses Video schon verlinkt war.
Sucharit Bhakdi: RNA-Impfstoff und #Corona-Fehlalarm!
Jokerin sagte:
Zum Interview:
00:01:45 Einleitung – Meinungsfreiheit
00:04:10 Die aktuelle Corona-Situation
00:06:10 Der Werdegang von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi
00:08:40 Corona Virus – Was ist das überhaupt?
00:10:22 Der Corona-Test: Kann eine Papaya an Corona erkranken?
00:12:06 Ist Corona eine normale Grippewelle?
00:12:45 Wie tödlich ist das Corona-Virus?
00:14:58 Was bringt das Tragen einer Maske?
00:16:14 Der Corona Test – Wie funktioniert er?
00:26:25 Der Lockdown: War das Ausrufen einer Pandemie gerechtfertigt?
00:34:20 Einschränkung der Grundrechte
00:37:15 Abwehrkräfte und die Stärkung des Immunsystems
00:46:10 Thema Impfung
01:00:50 Der neue RNA-Impfstoff
01:13:06 Kinder impfen lassen?
01:13:45 Ein neuer Film erscheint!
Panta rhei sagte:
https://www.achgut.com/artikel/polizei_oder_migrantengewalt
Polizei- oder Migrantengewalt?
Dass der Tod von George Floyd auch hierzulande politisch ausgeschlachtet und zu einer Diskussion über Rassismus und Polizeigewalt führen würde, war mir bereits in dem Moment klar, als das mediale Gewitter über uns hereinbrach. Wenn etwas in das Narrativ deutscher Journalisten passt oder zumindest passend gemacht werden kann, ist man hierzulande nach wie vor engagiert bei der Sache. Bei allem, was nicht ins eigene Weltbild passt, verhält es sich bekanntermaßen umgekehrt.
Lulu sagte:
Jokerin sagte:
!!!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Passend dazu:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Mal ein interessanter Artikel von rndSchleimDoof
https://www.rnd.de/medien/forscher-ard-und-zdf-hatten-tunnelblick-wahrend-coronakrise-UZVOJAZWZOV7VLJXQYXGBNQTAM.html
Forscher: ARD und ZDF hatten “Tunnelblick” während Coronakrise
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/kritik-an-ard-und-zdf-forscher-bescheinigen-tunnelblick-waehrend-corona-krise/26105458.html
Bei Tichi gibts auch auch ne Stellungnahme dazu
Und Tagesspiegel hat auch was
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/kritik-an-ard-und-zdf-forscher-bescheinigen-tunnelblick-waehrend-corona-krise/26105458.html
Es gab ja früher sogar mal eine Studie des Programmbeirats, die die Berichterstattung von ARD/ZDF zur Ukraine kritisierte:
https://www.horizont.net/medien/nachrichten/Ukraine-Krise-ZDF-und-NDR-weisen-Kritik-an-Berichterstattung-zurueck-130632
Und natürlich gibt es auch noch diesen absolut bezeichnenden Framing-Manual-Skandal:
https://www.zeit.de/kultur/2019-02/ard-framing-gutachten-kosten-offenlegung-rundfunkbeitrag-oeffentlich-rechtlicher-rundfunk
In der Gesamtschau reichen alleine diese drei inkriminierten Fälle, um ein dystopisches Horror-Szenario des deutschen Journalismus zuzeichnen. Nimmt man nun noch dieses krassen korruptiven Finanzflüsse von Melinda- und Bill-Gates-Stiftung et.a. in Richtung SponSchleimDoof und ZeitSchleimDoof und WhateverSchleimDoof hinzu, bekommt man eine Zustandsbeschreibung, die hätte man als Science-Fiction-Groschenroman am Bahnhofskiosk gut unter die Leute bringen können.
Aber diese SchleimDoof-Läden sind ja institutionelle nicht mehr kritisierbar. Sie streiten enfach frech alles ab und keiner kriegt sie dann am Schlawickel.
Was soll man da als Zwangskunde noch machen? Bombe schmeißen oder watt?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ach so, diese interessante investigative Recherche gehört auch noch in die Liste:
https://www.youtube.com/watch?v=ZfJNrYR6k1o?w=700
Validierung einer These ist ein Prozess, bei dem eine (V-)These immer wieder in anderen Kontexten bestätigt wird und nie widerlegt wird. Insofern wird die gravierende und bedeutsame Behauptung, dass der deutsche Journalismus nicht mehr unabhängig ist, immer valider. Erkenntnistheoretisch und etwas vereinfacht nicht wissenschaftlich formuliert: immer wahrer.
Alina sagte:
Hier ein interessanter,
wirklich lesenswerter Bericht.
Ein deutscher allseits bekannter
„Steinewerfer“ wird in dem
Bericht auch erwähnt.
Navalny wird nach Deutschland geflogen –
Die deutschen Medien klammern die wichtigsten Fragen aus
Navalny wurde offenbar nicht vergiftet, was die deutschen Medien nicht wahrhaben wollen und die Berichterstattung am Freitag in Deutschland war zum Fremdschämen.
Dabei wurden die wichtigsten Fragen nämlich konsequent ausgeklammert. Kein Wunder, sie stören das in Deutschland verbreitet Narrativ ganz gewaltig.
Die Neuigkeiten im Fall der vermuteten Vergiftung von Navalny sind schnell erzählt. Aus Deutschland wurde ein Spezialflugzeug mit Ärzten nach Omsk geschickt, um Navalny nach Deutschland zu holen.
Die russischen Ärzte haben mitgeteilt, sie hätten kein Gift in Navalnys Körper und in seinem Blut gefunden. Das bezweifeln die deutschen Medien natürlich und formulieren es zum Beispiel so, wie in einem Spiegel-Artikel:
„Die behandelnden Ärzte behaupten, er habe eine Stoffwechselstörung.“
Glaubwürdiger ist für den Spiegel hingegen so etwas:
„Nawalnys Team hatte dagegen unter Berufung auf einen Polizeibeamten davon gesprochen, dass sie einen „tödlichen Stoff“ gefunden hätten.“
Jemand aus Navalnys Team behauptet, ein Polizist hätte ihm gesagt, es sei etwas gefunden worden. Das klingt für den Spiegel glaubwürdig.
Gerade so, als würden die Ärzte durch das Krankenhaus rennen und jedem Polizisten die Ergebnisse der Tests mitteilen.
In einem anderen Spiegel-Artikel von Christina Hebel konnte man auch lesen, dass die russischen Ärzte den Transport von Navalny verzögern, damit das angebliche Gift aus dem Körper ausgeschieden und in Deutschland nicht mehr nachweisbar sei:……..
https://www.anti-spiegel.ru/2020/navalny-wird-nach-deutschland-geflogen-die-deutschen-medien-klammern-die-wichtigsten-fragen-aus/amp/?doing_wp_cron=1598076209.0206310749053955078125
Und wer bezahlt diese super eingefädelte
Anti-Russland-Flug-Show ?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Navalny wird nach Deutschland geflogen
Die deutschen Medien klammern die wichtigsten Fragen aus
Na wäre das nicht einmal eine Gelegenheit für unseren Boris „Was hat den bloß geritten-Schuster“, sich als soetwas wie ein echter Journalist zu rehabilitieren, wo dieser „Putin-Hasser“ doch aus welchen Gründen auch immer ohnehin für den Mainstream in Ungnade gefallen ist ?
Er könnte beispielsweise ja dann einfach mal die „richtigen Fragen“ stellen, so wie ein Journalist halt ……………
hanswernerklausen sagte:
Fast so, wie bei uns? – „Fakten einer fiktiven Welt werden an die Stelle der wirklichen gesetzt.“
Der Fall Nawalny
Warum es so schwer ist, Moskau zu glauben
Stand: 21.08.2020 | Lesedauer: 2 Minuten
Von Jacques Schuster
Chefkommentator
Der Kreml häuft Lüge auf Lüge – ob im verdeckten Krieg gegen die Ukraine oder gegen die eigene Bevölkerung. Fakten einer fiktiven Welt werden an die Stelle der wirklichen gesetzt. Sadismus, Demütigung und Einschüchterung sind in Russland bis heute zu Hause.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article214050562/Der-Fall-Nawalny-Warum-es-so-schwer-ist-Moskau-zu-glauben.html
Alina sagte:
Das hier ist aus einem anderen Forum.
Es ging in dem Artikel um Wirecard und
einer der Leser schreibt diesen Kommentar.
“ Goebbels 2.0.
Die Whistleblower und Hacker sind die Partisanen im jeweils aktuellen schmutzigen Krieg des Westens und verdienen Respekt und unsere Anerkennung.
Ein solcher Partisanenkampf auch mit rechtlich eigentlich unzulässigen Methoden ist erlaubt, wenn die Gegenseite ihrerseits einen aggressiven Informationskrieg- und Kriege mit Millionen Opfern auch militärisch führt.
Es sind nicht die Whistleblower oder Hacker das eigentliche Problem. Würde die OPCW ehrlich alle ihre Untersuchungsergebnisse publizieren, was ihre Pflicht wäre, dann könnte Russland ebenso offen auf all diese Argumente oder Ergebnisse eingehen.
Wer nichts zu verschweigen hat, wird für Hacker uninteressant. Und die, welche den Menschen entscheidende Dinge verschweigen, haben alle Machtmittel auf ihrer Seite:
finanziell, die Rechtssprechung, Polizei, Militär, Massenmedien. Das wäre alles kein Problem, würde es sich wirklich um ein freiheitliches System handeln und nicht wie bei den Nazis im III. Reich oder nun bei den USA um Länder mit Weltherrschaftsanspruch.
Widerstand ist hier moralische Bürgerpflicht.
Es muss immer klar vor Augen stehen, welche Seite angreift und welche Seite sich verteidigt.
Allerdings haben wir wieder die um 180 Grad verdrehte Darstellung der Goebbels – Propaganda.
Laut Goebbels war die Wehrmacht in Russland die positive Ordnungsmacht, die sich gegen einen unterstellten Angriff des „jüdischen Bolschewismus“ lediglich heldenhaft wehrte. Die sowjetischen Partisanen ( heute Hacker) waren „Terroristen“. Damals wurden für jeden durch Partisanen erschossenen deutschen Soldaten 100 Zivilisten ermordet. Heute werden selbst für erfundene Giftgas- oder IT – Anschläge weltweit russische Diplomaten ausgewiesen und Sanktionen verhängt.
Die Regierungen der US – Vasallenstaaten und die von den US – unterwanderten Massenmedien verpflichten sich augenscheinlich selbst in Bezug auf Russland, außer der Verbreitung von
eindeutigen Lügen alles zu verschweigen, was diese Lügen entkräften könnte, ganz auf
Goebbelslinie.
Dabei bleibt „verschweigen, ignorieren“ ebenfalls eine Lüge so wie ein Gerichtsurteil falsch ist, welches grundsätzlich alle entlastenden Beweise oder Argumente nicht zur Kenntnis nimmt.
Wenn mit den verbleibenden Informationen eine entkräftende Gegenargumentation noch möglich bleibt, dann wird das Medium wie RT in den baltischen Ländern einfach verboten oder ein Informant wie Assange physisch vernichtet.
Bei der eigenen „Berichterstattung“ stützt man sich dagegen vorwiegend auf Behauptungen
ohne Beweise, Vermutungen und politische Agitation des jeweiligen Autors getreu der Taktik
der USA oder Goebbels, grundsätzlich der anderen Seite genau die Dinge verbal zu unterstellen,
die man selbst in hundertfachem Umfang bereits täglich und stündlich verübt. „
Lulu sagte:
Top! 👍
Alina sagte:
Lesenswert 😎
Navalny wird nach Deutschland geflogen –
Die deutschen Medien klammern die wichtigsten Fragen aus
Navalny wurde offenbar nicht vergiftet, was die deutschen Medien nicht wahrhaben wollen und die Berichterstattung am Freitag in Deutschland war zum Fremdschämen.
Dabei wurden die wichtigsten Fragen nämlich konsequent ausgeklammert.
Kein Wunder, sie stören das in Deutschland verbreitet Narrativ ganz gewaltig.
Die Neuigkeiten im Fall der vermuteten Vergiftung von Navalny sind schnell erzählt. Aus Deutschland wurde ein Spezialflugzeug mit Ärzten nach Omsk geschickt, um Navalny nach Deutschland zu holen.
Die russischen Ärzte haben mitgeteilt, sie hätten kein Gift in Navalnys Körper und in seinem Blut gefunden. Das bezweifeln die deutschen Medien natürlich und formulieren es zum Beispiel so, wie in einem Spiegel-Artikel:
„Die behandelnden Ärzte behaupten, er habe eine Stoffwechselstörung.“
Glaubwürdiger ist für den Spiegel hingegen so etwas:
„Nawalnys Team hatte dagegen unter Berufung auf einen Polizeibeamten davon gesprochen, dass sie einen „tödlichen Stoff“ gefunden hätten.“
Jemand aus Navalnys Team behauptet, ein Polizist hätte ihm gesagt, es sei etwas gefunden worden.
Das klingt für den Spiegel glaubwürdig.
Gerade so, als würden die Ärzte durch das Krankenhaus rennen und jedem Polizisten die Ergebnisse der Tests mitteilen……..
https://www.anti-spiegel.ru/2020/navalny-wird-nach-deutschland-geflogen-die-deutschen-medien-klammern-die-wichtigsten-fragen-aus/amp/?doing_wp_cron=1598076209.0206310749053955078125
Und wer bezahlt diese Flugshow ?
Die deutschen Steuerzahler natürlich.
Ach ja,
ein deutscher „Steinewerfer“ wird in
diesem Bericht auch erwähnt.
Balco9999 sagte:
Interessante Details dazu zur „Rettungsmission Navalny“:
Alexei Navalny: Putin critic flies to Germany for medical treatment
https://www.bbc.com/news/world-europe-53871617
In Bezug auf die Frage, wer bezahlt das, ist folgendes im Artikel zu finden:
…
A medical evacuation flight, paid for by the German NGO Cinema for Peace, is taking Mr Navalny to Berlin, where he will be treated at the Charité hospital.
…
The Cinema for Peace Foundation was founded by activist and filmmaker Jaka Bizilj. In 2018, it arranged for the treatment of Pyotr Verzilov – an activist with Russian protest group Pussy Riot – who had symptoms of poisoning.
…
Eine deutsche NGO also! Aber wer ist eigentlich dieser Gutmensch Jaka Bizilj? Er muss ja als Filmemacher ziemlich erfolgreich sein, wenn er über das nötige Kleingeld für solche Lebensrettungsmissionen verfügt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jaka_Bizilj
Es scheint wirklich so, der Typ war/ist sehr erfolgreich, spielt „ganz oben“ mit. Somit wird klar, der ist auf ordinäre Linienflüge nicht angewiesen. OK, auf wiki tauchen dann schon Namen von VIP’s auf von denen wir (hier) wissen, dass man sie nicht pauschal zu den „Rettern der Menschheit“ zuordnen sollte.
Bei einem Eintrag wurde ich allerdings stutzig:
…
In der Corona-Krise 2020 verfasste Jaka Bizilj einen Brief an Angela Merkel, der in Gabor Steingarts „Morning Briefing“ zitiert wurde.[8]
…
Brief an Merkel? Gar nix mitbekommen! Schaun mer ma in die Quellen!
https://www.gaborsteingart.com/newsletter-morning-briefing/wann-kommt-der-exit-die-neue-corona-opposition/?wpnocache=true
Was soll ich sagen, der Brief war weg, aber als ich die Fratzen auf dieser Seite gesehen habe – von Hillary über Gates zu Soros (und viele mehr) – wurde mir klar: Hier passt alles perfekt zusammen! In diesem Sinne: Guten Flug + gute Besserung Herr Navalny!
hanswernerklausen sagte:
Mehr als 70 „former Republican national security officials“ haben einen Offenen Brief zur Unterstützung der Kandidatur Bidens
veröffentlicht
Der Verein „Defending Democracy Together“, der die Erklärung organisierte, wird von William Kristol (ehemals PNAC und Foreign Policy Initiative) geleitet
Demian von VollpfOsten sagte:
„Defending Democracy Together“ abgekürzt: DDT
„… DDT ist ein krebsauslösendes Kontakt- und Fraßgift…“
passt scho.
Balco9999 sagte:
Demian, hatte mich bei Deinem Kommentar auf das festgedruckte DDT fokusiert und dabei den Kursivtext „überlesen“ Ich wollte deshalb lediglich nachschlagen was es dieses ominöse DDT ist.
„… DDT ist ein krebsauslösendes Kontakt- und Fraßgift…“
Bin deshalb auf der SZ aus 2016 gelandet und konnte dort lesen:
…
Der Fall DDT ist ein eindrucksvolles Beispiel dafür, wie sich ein vermeintliches Wundermittel zum Gefahrengut wandeln kann und wie schwierig es ist, Nutzen gegen Risiken abzuwägen.
…
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/einsatz-von-pestiziden-erst-wundermittel-dann-teufelszeug-1.2969305
Insofern ist es Dir trefflich gelungen, eine vollumfängliche Einschätzung des Sachverhaltes zu liefern, auch unter Berücksichtigung des von mir anfänglich überlesenen „Defending Democracy Together“
Respekt und Danke!
Demian von VollpfOsten sagte:
Da nicht für. Die haben sich ja selbst so benannt.
Lulu sagte:
Einschließlich Todeskuß:
SuperHans sagte:
Kristol, der stronzo di tutti stronzi der Neocons.
superguppi sagte:
Possimist sagte:
https://www.heise.de/tp/features/Die-Sorge-waechst-die-Sorglosigkeit-auch-4875827.html
Die Kommentare sind wieder unter aller Sau. Moderator Frank_Drebbin ist am Dauer posten. So ca. 30 bis 40 Kommentare pro Tag macht der. Ein anderer wünscht den Kritikern der Coronamaßnahmen den Tod und der Jehle der gleichzeitig Artikel bei Telepolis veröffentlicht, natürlich immer pro Regierungslinie, findet die selektive Moderatorentätigkeit bei Corona gut. Eine Bitte an die Macher dieser Seite. Nehmt die Linkempfehlung für Telepolis raus. Damit dieses Portal mitsamt dem Verlag zu Grunde geht.
Anonyma sagte:
Wir werden das erörtern. Werbung für Mainstream und Manipulation von Lesermeinungen, auch wenn ab und zu Lichtblicke dabei sind, müssen nicht sein.
Demian von VollpfOsten sagte:
d´accord.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Leider arbeiten diese Autoren mit Fake-Interpretationen:
„Ein Grund für die in Deutschland seit etwa einem Monat wieder ansteigenden Corona-Zahlen ist sicherlich in der verstärkten Reiseaktivität während der Ferienzeit zu sehen. Verbunden war dies nicht nur mit einer Lockerung von Corona-Maßnahmen, sondern auch mit einer Lockerheit im Verhalten vieler Menschen, die sich prozyklisch verhalten haben und unachtsamer wurden, als die Zahlen niedrig lagen. (Thomas Schuster) „
Die Infektionszahlen aus Risikoländern liegen weit unterhalb des Messfehlers (z.B. bei 10.000 Reiserückkehrern findet man vielleicht weniger als 90 Infektionen? Quelle: Mal bei den Gesundheitsämtern fragen.). Diese Falsch-Positiven-Zahlen werden nun zu den absoluten RKI-Zahlen einfach dazugezählt und erhöhen dort die absolute Infektionsrate. Das ist aber nichts anderes als ein Trugschluß.
Wer jetzt aus diesen steigenden Infektionszahlen herausliest, wie es dieser Herr Schuster tut, dass sich Menschen prozyklisch verhalten oder weniger verantwortungslos handeln, der lügt.
Demian von VollpfOsten sagte:
„Covid-19 – erfreulich undramatische Daten rechtfertigen keine dramatischen Eingriffe“
Eine gute Zusammenfassung und viele plausible Daten in diesem Beitrag der Nachdenkseiten.
Demian von VollpfOsten sagte:
Deutschlandfunk nimmt einen Beitrag zu Großveranstaltungen vom Netz und stellt ihn viele Stunden später komplett überarbeitet und mit entgegengesetzter Aussage wieder online. Für lächerliche 17,50 € im Monat.
dafranzl sagte:
Ja,aber:er schreibt auch davon,dass sich immer noch jeden Tag ca.1000 Menschen INFIZIEREN! ..positiv getestet werden!solls heissen! Oder?
Demian von VollpfOsten sagte:
exakt.
Demian von VollpfOsten sagte:
Wörterbuch Deutsch-Corona, Corona-Deutsch
mjk sagte:
Aus dem ntv-Corona-Liveticker vom 21.8.
+++ 17:11 Hilfsprogramm verteilt Milliarden an Verteidigungs- und Innenministerium +++
Von einem speziellen Corona-Hilfsprogramm für Bundesbehörden sollen laut einem Magazinbericht vor allem das Verteidigungs- und das Innenministerium profitieren – mit mehr als der Hälfte der Mittel aus einem 10-Milliarden-Topf im Rahmen des Corona-Konjunkturpakets. Das gehe aus einem Schreiben des Finanzministeriums an den Haushaltsausschuss des Bundestags hervor, berichtet das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“. Demnach gehen 3,23 Milliarden Euro ans Verteidigungsressort und 2,56 Milliarden Euro ans Innenministerium. Das Programm soll den Angaben zufolge Ministerien und Behörden ermöglichen, geplante Investitionen vorzuziehen und so die Wirtschaft ankurbeln. So könnte das Verteidigungsministerium etwa für 1,45 Milliarden Euro die Computernetze der Bundeswehr modernisieren.
Noch Fragen ?
Lulu sagte:
Nö. Diktatur kostet halt.