Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Huch. Klein-Boris hat entdeckt, daß BLÖD lügt. Donnerlittchen aber auch.
Hätte nicht gedacht, dass ich einmal die Hetzpresse und einen prominenten Schauspieler – mit den größten Profiteuren des Propagandaapparats – zitieren würde. Und man wagt es kaum zu glauben, aber das autoritäre System scheint nun wirklich Auflösungserscheinungen zu zeigen.
Corona-Demo in Berlin: Diese klaren Worte findet Schauspieler Jan Josef …
Das wurde aber auch Zeit, Herr Liefers. Trotzdem danke!
Windelweicher Systemling!
89 ist vorbei Josef. Heute holst mit dem verkorksten Gelaber kein Schwein mehr hinterm Ofen vor.
Für wen sollste denn mit dem Gequatsche die Schafe wieder ins Gatter holen?
Er soll sein Schandmaul halten!
Folgendes ist nicht vergessen:
https://www.theeuropean.de/florian-guckelsberger/7032-jan-josef-liefers-in-syrien
Liefers berichtet aus Aleppo:
„Das sind keine Islamisten, sondern normale, gebildete Menschen.“
„Die westlich orientierte Mittelschicht wird dort eine Demokratie aufbauen.“
O.k., Jan-Josef scheint hier definitiv keine Freunde zu haben 😁😁 Trotzdem könnte die vorsichtige Kritik des „Systemlings“ ein Zeichen dafür sein, dass die Stimmung kippt und immer weitere Teile der Bevölkerung erfasst. Und es gibt wesentlich armseligere Wortmeldungen von renommierten „Künstlern“ s.u.
Udo Lindenberg kritisiert Maßnahmen-Gegner
„Maske auf und mit panischer Konsequenz da durch!“
Nur wenn alle cool bleiben, könne das Coronavirus unter Kontrolle gebracht werden, sagt Udo Lindenberg. Er appelliert an Maskenverweigerer, den Mund-Nasen-Schutz zu tragen – damit unterstütze man auch die Kulturszene.
https://www.spiegel.de/panorama/leute/udo-lindenberg-kritisiert-maskenverweigerer-maske-auf-und-mit-panischer-konsequenz-da-durch-a-4025e8fe-62c5-45a9-bf87-cbf44d47a2b6
Ich bin spät dran, Aber das Nuschelmaul, Abkömmling der City Preacher, war schon immer ein Systemling.
Liefers hat sich zu Beginn der „Pandemie“ schon mal kritisch zum Arbeitsverbot für Künstler geäußert.
Viele wachen erst auf, wenn das Unheil sie selbst betrifft.
Liefers hatte auch 2015 die Wir-schaffen-das-Aufnahme von Flüchtlingen aus dem Orient mit der Binnenflucht der Deutschen aus den Ostprovinzen des Deutschen Reichs nach Westen gleichgesetzt. Wie übrigens ebenfalls der Gauckschwätzer. Wie dumm kann man sein.
Ansonsten ist Liefers ein guter Schauspieler, sein Tatort ist der einzige, den ich gucke…
Mehr als pikant, dass BLÖD sich des Professor Börnes bemächtigt und dieses Geplappere – ohne Abgleich mit den Haus-Leitlinien von Friede S. – cora publico bzw.plebs stellt. Vermute mal, man setzt auf seinen „Bekanntheitsgrad“ und darauf, dass seine „Äußerungen“ sowieso nicht zur Kenntnis genommen bzw. vom als nur dumm eingestuften „Publikum“ verdtanden werden. Hauptsache Präsenz zeigen,also das vierte Bein hinten rechts heben und irgendwas anpinkeln. Und Liefers-Börne-Loos? Wenn er ein paar Schekel dafür bekommen hat dann isses jagut.
(Bei uns in der Schweiz herrscht derselbe Meinungs Medien Terror nur subtiler)
Coronaskeptiker sind die Hätschelkinder der Geschichte: Das hat dieses Wochenende einmal mehr bewiesen.
Analyse zu den Demonstrationen gegen die Pandemiemassnahmen in westlichen Demokratien.
Unzufrieden sind die Massen. In Amerika, in Weissrussland und auch in Deutschland. Das hat dieses Wochenende deutlich gezeigt. Im amerikanischen Portland stiessen Black-Lives-Matter-Demonstranten gewaltsam mit Anhängern von Präsident Donald Trump zusammen. In Minsk gingen drei Wochen nach den gestohlenen Wahlen erneut Zehntausende auf die Strasse. Und in Berlin demonstrierten fast 40000 Menschen gegen die Coronamassnahmen der Regierung. «Wir sind das Volk», schrien sie. Eine kleine Gruppe versuchte, mit rechtsradikalen Flaggen den Bundestag zu stürmen.
Dass der Mensch gegen die herrschenden Umstände aufbegehrt, ist nicht nur verständlich, sondern letztlich sogar wünschbar: Der Wille zur Veränderung und die Bereitschaft zum Protest sind edle Wesenszüge. Regierungen brauchen aktiven Widerspruch. Die Demokratie beweist Stärke, wenn sie Kundgebungen wie jene der Coronaskeptiker in Berlin zulässt. Doch damit ist die Aufgabe der Gesellschaft in diesem Fall nicht getan.
(Der Rest das übliche)
https://www.bzbasel.ch/ausland/coronaskeptiker-sind-die-haetschelkinder-der-geschichte-das-hat-dieses-wochenende-einmal-mehr-bewiesen-138953702
(Schlimmer aber ist dies!)
Politik mit Psychotricks: So will der Bund die Schweizerinnen und Schweizer zu Musterbürgern machen
Mit Methoden aus der Verhaltensforschung will der Bund die Bürger dazu bringen, vernünftiger zu handeln und gesünder zu leben. Hilfe holt er sich bei Starökonomen.
Sie essen zu viel Schokolade. Sitzen zu viel herum. Trinken zu viel Bier und Wein. Auch brave Bürger haben so ihre Schwächen – finden zumindest die obersten Gesundheitsbeamten des Landes. Obwohl die meisten genau wissen, was besser für ihre Gesundheit wäre, handeln sie nicht immer wohlüberlegt. «Ein wichtiger Grund hierfür ist, dass Menschen im Alltag viele kleinere und auch grössere Entscheidungen nicht vollständig rational treffen»: So schonungslos formuliert es das Bundesamt für Gesundheit (BAG). Häufig müsse es einfach schnell gehen. Kurzfristige Vorteile überwögen dann, analysiert es weiter. «Allen guten Vorsätzen zum Trotz.»
Um die Schweizerinnen und Schweizer doch noch zu gesunden, vernünftig handelnden Musterbürgern zu machen, setzen die Präventionsexperten des BAG auf neue Strategien – indem sie sich deren schlechtes Gewissen zunutze machen. Statt mit Verboten und Vorschriften sollen sie mit kleinen Psychotricks auf den rechten Weg gelotst werden.
«Nudging» heisst das Instrument, das dafür genutzt wird; der Begriff ist Englisch und bedeutet so viel wie «anstupsen». Es geht um einen neuen politischen Ansatz. Die Behörden wollen die Bürger mit Anstupsern in die erwünschte Richtung lenken. Diese zielen dabei auf unterbewusste Verhaltensmuster, damit ein Mensch doch noch vernünftig handelt.
In der Schweizer Politik könnten solche Ansätze erstmals systematisch eingesetzt werden. Wie Recherchen der Redaktion von CH Media zeigen, erprobt das BAG hinter den Kulissen seit längerer Zeit, wie Nudging in der Gesundheitsförderung helfen könnte. Dafür hat es sich führende Experten ins Haus geholt.
https://www.bzbasel.ch/schweiz/politik-mit-psychotricks-so-will-der-bund-die-schweizerinnen-und-schweizer-zu-musterbuergern-machen-138948805
(Wir werden alle sterben doch zuvor sollen wir willenlos der Obrigkeit hörig den masnahmen von korrupten Politikern uns ausliefern.
Wieder Spruch wird zum Ausgrenzen und markieren der künftigen zu erwarteten masnahmen benutzt.
Ein grosser teil der Schweizer befürwortet uneingeschränkt das Verhalten der Medien und des Bundesrates.
Die Saat die von Global agierenden Reichen in der Schweiz gesät wurde, ist munter am Keimen.)
«Corona hat den Arbeitsmarkt mit voller Wucht getroffen»: Viele Schweizer ohne Job.
Seit Ende 2019 gingen in der Schweiz 58’000 Stellen verloren. Dies hat die Konjunkturforschungsstelle der ETH Zürich berechnet. Insgesamt seien 106’000 Personen weniger im Arbeitsmarkt als zu Beginn des Jahres.
https://www.bzbasel.ch/wirtschaft/corona-hat-den-arbeitsmarkt-mit-voller-wucht-getroffen-viele-schweizer-ohne-job-138958027
(Die Weltwirtschaftskrise ist da und wird alles Vergangene in den Schatten stellen.
Doch zum Glück haben wir einen Sündenbock:
Corona ist schuld!
Und nicht korrupten Politiker und ihre Helfershelfer die Medien,
Danke vielmals, so hat der tag Struktur mit einem Feindbild.
Das wird alles noch schlimmer da die verantwortlichen weiter Wursteln und die wirklichen Probleme nicht angehen.
Leben in bewegten Zeiten und das Ende ist nicht in Sicht,
Gewinner wird es keine am Schluss geben, sondern nur Verlierer.
Es werden schlussendlich alle auf die Schnauze fallen ohne Ausnahmen.)
(Grrrrr Tier)
Vielleicht werden wir die Gewinner, indem wir den Flaschenhals der Finanzierbarkeit unseres Lebens sprengen und uns direkt zusammentun mit Wissen wie etwas geht, mit Wissen, dass nichts ohne einander geht, mit Wissen, dass es die Interessierten „Irren“ waren, die uns von einander getrennt haben.
Die Achillesferse ist und bleibt der Mammon!
Sobald der Glauben weg ist fällt das Kartenhaus zusammen.
Und dann ist Schluss mit lustig.
Dan zählen wieder mal andere werte die nicht in Nullen gemessen werden.
Eine null ist eine zahl ohne Eigenwert.
Grrrins Tier
Stimmt nicht ganz. Die von 22:48 Uhr kann sogar laufen. Plappern tut sie allerdings nur Nullen.
Spahn im Ruhrgebiet mit liebevollen Gedanken an die alte Wirkungsstätte
https://www.youtube.com/watch?v=Wur5B423BnQ&feature=youtu.be
Köstlich. 🙂
Was macht man eigentlich mit einem Polit-Mobster mit dem keiner mehr reden will?
davon jagen?
Da fehlt der Eier- und Gemüsetürke.
Der Organheini: „ES GEHT NICHT UM WAHRHEIT!“
Man glaubt es nicht.
Man sollte ihn auf unangenehme Weise in den St.Victor Dom nach Xanten in die Krypta schleppen und hinter den Reliquien einsperren. Wer aus Ahaus stammt, sollte sich der Vorfahren bewusst sein, die im dortigen Landkreis die Verfolgten des Nazi-Regimes so sehr beschützt haben, dass meine reinblütig jüdische Urgroßmutter dort „Frauenführerin“ war ohne, dass sie Wimpel, Handzeichen oder sonstige Uniformen trug. „Zum Dank“ wurde das kleine Kaff ohne jegliche Industrie, aber mit Zufluchtskirche für niederländische Katholiken, kurz vor Kriegsende von den Tommies in Schutt und Asche gelegt. Er soll sich dort bloß nicht blicken lassen.
Querdenken 711 Stuttgart – Pressemitteilung 31.08.2020
https://kenfm.de/querdenken-711-stuttgart-pressemitteilung-31-08-2020/
Und jetzt auch noch die heilige Führerin .. „Wir schaffen das“ .. Ich muss kotzen .. Wenn ich diese faschistoide Hexe sehe
Propagandahure von Radio Bayern 3:
„Belarruuhs“ und „Belarruuhsisch“, mit rollendem r und letzteres sogar mit stimmhaftem s.
An Peinlichkeit nicht zu übertreffe, da kannst du dir nur noch an den Kopf fassen. Am liebsten gleich paar aufs Maul (mit Maske) für diese gekünstelte antirussische Aussprache.
Bei Bild sind immer noch die Besten:
Der Polit-Pianist!
Der Inhalt ist einfach zu umfangreich. Nur ein kleiner Auszug, was grad in Idiotistan abgeht:
„Aktivisten besetzen die Wohnung des Bürgermeisters von Portland, Ted Wheeler, und gehen nicht eher weg, bis er zurücktritt, die Polizei bis 2022 ohne technischen oder privaten Ersatz abschafft und die eingesparten Ressourcen den Gemeinden und Diensten des BIPOC zuweist.“
Auch der Gouverneur von New York und der Bürgermeister von New York City bekommen Feuer.
Die New York Post schreibt:
„Der Chef der New-York-Polizeigewerkschaft gibt de Blasio bis zum „Sonnenuntergang“ Zeit, um zurückzutreten.“
Auch D wird erwähnt. Mehr:
https://qlobal-change.blogspot.com/2020/08/x-22-report-vom-3082020-ratcliffe_31.html
Alex Christoforou und Alexander Mercouris vom Duran widmen die erste gute halbe Stunde der Bolschewistischen Revolution 2020 — die Geister die ich rief….
https://www.youtube.com/watch?v=ZHny99ne_po?w=700
https://www.achgut.com/artikel/auch_in_england_wird_es_enger_fuer_die_oeffentlich_rechtlichen_volkspaedago
Auch in England wird es enger für die öffentlich-rechtlichen Volkspädagogen
Die Verengung des Meinungskorridors, der regelrechte Vernichtungsfeldzug gegen die alteingesessene Kultur des Landes, gerade auch durch den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, der damit die eigene Bevölkerung zu anderem Denken zwingen will, während dieselbe Bevölkerung mit Zwangsgebühren ihre eigene Dauerbeschimpfung zu finanzieren hat: das ist (natürlich) nicht nur ein deutsches Problem.
Es gibt ganz enge Parallelen zum Vereinigten Königreich, und die Parallele ist umso enger, nachdem die deutschen Polit-Sende-Anstalten weitgehend nach dem Muster der britischen BBC errichtet worden sind.
Als Beitrag zur Umerziehung des alteingesessenen, aus Sicht der BBC-Sendungsbewussten ungehörig kolonialistischen und rassistischen Publikums hat man beschlossen, die hymnischen Lieder zu „canceln“, die seit Ewigkeiten zum Abschluss der sommerlichen Konzertreihe „Proms“, während deren „Last Night“, auch vom Saalpublikum in der Royal-Albert-Hall (noch eine Verbindung nach Deutschland, denn der Prinzgemahl von Queen Victoria kam ja aus Deutschland) euphorisch mitgesungen werden.
(Was auch viele Deutsche gern sehen, jahrelang ganz klassisch kenntnisreich moderiert durch Rolf Seelmann-Eggebert, der die englische National-Seele liebevoll einfühlend zu vermitteln weiss.)
Fritz & Fred 🙂
Vier dieser Kritischen PolizistInnen (sic) waren an Ort und Stelle und haben eine Pressemitteilung herausgegeben.
Darin u.a.:
„Und damit sprechen wir in fachlich ironischer bis zynischer Form unsere Herzlichen Glückwünsche dafür aus, dass durch stümperhafte Polizeiarbeit (oder doch kalkuliertes Lange-Leine-lassen?), die Prognose des Innensenators bestätigt werden konnte. Prompt folgte aus der Bundespolitik die markige Rückendeckung: „Toll, dass die Polizei den Reichstag schützte“ (Seehofer als BMI). Und viel Geschwätz…“
„Ein notwendiges Feigenblatt nachdem die Verbote dem Innensantor von den Verwaltungsgerichten „um die Ohren“ geschlagen wurden. Schön für Herrn Geisel und seine VerbotsstrickerInnen. Nur ändert das überhaupt nichts daran, dass die bis auf dieses Häuflein Verirrter, die abends auf der Wiese vor dem Dt. Bundestag im Reichstag eine Kundgebung zum lachhaften Sturm umfunktionieren ließ, die VersammlungsteilnehmerInnen der eigentlichen Demonstrationen und Versammlungen richtig gut, locker und bestens drauf gewesen sind.“
Sry, war gestern schon. Da war ich in der Charité, nicht gerade als Nachbarin des Herrn Kravalny, aber es war auch so schon mühsam genug. Ich muß den Ärzten und den Pflegern dort bescheinigen: die machen rundum einen sehr guten Eindruck, kompetent und liebenswürdig noch dazu. Trotz Massenbetrieb, Fließbandarbeit…
Das mit der Kompetenz geht genau solange, bis die ersten Probleme auftauchen, die nicht eingeplante Kosten verursachen könnten.
Da lassen die die Leute schon mal mit über 40º Fieber liegen, anstatt denen die Medikamente zu geben, die der Patient aufgrund jahrelanger Erfahrung angegeben hat. Stattdessen experimentieren sie erstmal mit ihren Lobbypillen, nur um dann irgendwann festzustellen, daß der Patient recht hatte.
Die Tage, die der Patient bis dahin mit Schmerzpegel 8-9 verbringt, jucken die nicht. Ist wie im Schweinestall.
Das es die Gruppierung noch gibt erfreut mich. Bei der Auseinandersetzung der Startbahn West wurden ausgerechnet zwei junge Polizisten der Gruppierung, Kritische Polizei, aus fünfhundert Metern Entfernung erschossen. Noch am selben Abend fanden Fahnder in der Regenrinne einer WG die angebliche Tatwaffe. Der damals verhaftete ist schon lange frei. Ein damaliger Freund, Hauptkommisar, meinte zu mir: Die beiden sind geopfert worden um endliche Ruhe am Zaun der Startbahn West zu bekommen. Er hatte sich aus Frankfurt versetzen lassen, weil zu der Zeit regelrechte Prügelhorden in der Polizei waren die er nicht mehr weiter unterstützen wollte.
Jensi soll bespuckt worden sein?? Wird verschiedentlich berichtet. Wer soll das denn gewesen sein? Geht das überhaupt auf diese Entfernung? Wenn ja, dann her mit dem Guinness-buch!
https://www.youtube.com/watch?v=SiN9IQXD77E
Wer am weitesten spucken kann – das übte man früher, in der computerlosen Zeit, als Kind.
Gewaltfrei lässt sich das Geschwür nicht mehr entfernen!
Bundesregierung prüft Neuregelung
Tierärztliche Labore sollen Corona-Tests auswerten
31.08.2020, 15:49 Uhr | AFP
https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_88492738/tieraerztliche-labore-sollen-corona-tests-auswerten-bundesregierung-prueft-neuregelung-.html
Tierarzt Wieler.
Aber super, wie sie jetzt ihre ethischen Vorstellungen offenbaren.
Das Vieh kann man auch entsprechend testen.
Und wenn das Vieh krank ist wird es gekeult…..
!
Es ist nur noch irre, was die Bande abzieht!
„Mit Nazis marschiert man nicht“
https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/klamroths_konter/Mit-Nazis-marschiert-man-nicht-article22006863.html
Die Kipping ist brauner im Hirn wie jeder Nazi. Jeder Kritiker wird sofort zum Rechten abgestempelt. Dieses Anbiedern bei den Sozen und Grünen um evlt. auch einen Posten abzubekommen, falls mal r-r-g kommt, ist einfach nur zum Kotzen. Die gesamte Opposition ist hirntot und mit der Regierung gleichgeschaltet.
habe heute wieder was TV geguckt. Das ist ja echter Brechdurchfall. Ich kann das nicht mehr ertragen. Der Präser, der oberste Arsch, hat mit echt den Rest gegeben. Freiwillig werden die eher nicht gehen. Und 1989 wurde eine sozialistische „Diktatur“ beendet. Das ist wohl ein Dreck gegen eine kapitalistische Diktatur. Da zählt der Mensch nämlich nichts.
Damit dürfte nun alles geklärt sein.
Actio -> Reactio
Die Erlauchten planen einen Burggraben. War so klar, dass sie sich in ihrer Reaktion auf die pöhsen Treppentöter wieder zum Gespött der Republik machen. Hirnlose Reaktionen sind ja mittlerweile so sicher wie das Amen in der Kirche. Einfach noch ein bisschen Sticheln, dann explodiert der Wasserkopf.
Schutzgraben mit Wasserfüllung und Haien?
Ich stelle mir Szenen aus historischen Romanen vor, wo die Angreifer mit Leitern versuchen, Mauern zu erklimmen, während von oben flüssiges Blei ausgeschenkt wird. Die Verteidiger versuchen mit Pfeil und Bogen zu hantieren, aber die Angreifer gelangen im Schutze des geometrischen Winkels doch in die Trutzburg.
Dann können Leander Haußmann und Sven Regener endlich wieder einen Film drehen: „Haialarm am Reichsgraben“, oder so…
Könnte man nicht umgekehrt das Volk durch den Wassergraben vor seinen Vertretern schützen? Oder haben die unterirdische Fluchtwege?
Früher reichte das Tunnelsystem bis zum Marstall (Schloß).
Sollten einen Antiverschwörungstheoretischen Schutzwall bauen. Mit Schießbefehl.
Aktuell – insbesondere in der gar erschröcklichen causa „Weissrussland“ – empört sich der Wertewesten (inkl. aller Tröten und Schmierfinken) über die miese Behandlung „ihrer hehren Werte“, insbesondere der Menschenrechte, bzw. ihrer Schändung durch den einen oder anderen selbsterkannten Diktator, Tyrann und Menschenfeind.Die ganzen „Scheinheiligen und Bigotten unter unseren Werte-Hütern“, hierzulande wie auch im restlichen Transatlantika, haben derzeit ja gewiß Anderes zu tun als sich um die Wahrung der Menschenrechte zu kümmern.
Die Herrschaften dürften wahrlich eine mehr als seltsame Einstellung zur Justitia haben, blind jedenfalls kann sie nicht sein, wenn man einem gelehrten Ausstralier Glauben schenkt.
„Am 7. September steht Julian Assange im Old Bailey vor einer weiteren Runde zermürbender Auslieferungsverfahren, die Teil eines Prozesses sind, der sich zu einer Form allmählicher staatlich sanktionierter Folter entwickelt hat. Das US-Justizministerium hungert nach ihrem Mann. Die britischen Gefängnisbehörden tun wenig, um seine Gesundheit zu schützen. Das Endergebnis, sollte es zu seinem Tod führen, wird zu Recht als staatlich sanktionierter Mord bezeichnet werden. Dieses Bild wurde durch einen Gefängnisbesuch seiner Partnerin Stella Morris in Begleitung ihrer beiden Kinder nicht verbessert. Seit dem letzten Treffen waren fast sechs Monate vergangen.“
Wer es sich zumuten will zu erfahren, wie sich die britische Justiz derzeit so einschleimt in den Enddarm des Imperiums, kann es ja tun und im verlinkten Artikel weiterlesen. Wäre eigentlich schon von Bedeutung zu wissen, was da zu Zeiten von Carola im britischen Verschlußwesen hinsichtlich des Staatsfeindes Number One alles so abgeht. U.a. natürlich nur!
Übrigens …
… wäre es nicht angebracht gewesen, mal zu erfahren, wie ernst es den Herrschenden hierzulande ist, ihrem Erzfeind Wladimir W. Putin an den Zwickel zu fahren? Was hätte es den wie behauptet bösen „Kerkermeister und Giftmörder“ im Kreml denn gekostet, zu sagen „Aber gerne, ihr könnt meinen ach so dollen Oppositionsführer haben. Aber nur wenn ich meine Sammlung weiter komplettieren darf und dem Snowden auch noch den Assange zuführen kann.“ Ein Lackmustest par excellence! Ob mit „do ut des“, mit „quid pro quo“ oder mit „manus manum lavat! – alles ehrenwerte Handlungsweisen aus römischer Zeit – es hätte sich angeboten. Putin muß dass das doch gewußt haben, der Austausch hätte ja nicht auf der Glienicker Brücke vorgenommen werden müssen. Einen tollen Hollywoodstoff hätte es jedenfalls gegeben.
Was hielt denn Putin wohl ab? Wenn die kalten Krieger kalten Krieg mimen wollen, sollen sie ihn doch haben. Klar, mit Gazprom als Sponsor bei der Championsleague wärs dann aus und vorbei. Und mit North stream II sowieso. Dass der Grossschachmeister Wladimir die Gelegenheit eines Damentausches ungenutzt lässt, mehr als seltsam.
Klimawandel ist real,Erwärmung(vor allem durch CO2) ist fake!
Real ist: wir sind am Beginn einer neuen Kälteperiode(2020 bis 53) weil wir ein Sonnenfleckenminimum wie das Maunderminimum 1650 bis1710 erleben werden!
https://www.sott.net/article/440606-Professor-Valentina-Zharkova-We-entered-the-modern-Grand-Solar-Minimum-on-June-8-2020
Zieht eich warm an- die Kältn greift den Darm an!
https://www.sott.net/article/440571-Summer-snowfall-in-the-Alps-and-Pyrenees
Sommerschnee in den Alpen bis 2000 Meter Höhe
GREEETAAAA™
Der Kanal von Academie Raddy hat ein paar tolle Videos zum „Klimawandel“. Suchen und Anschauen lohnt sich.
https://www.youtube.com/c/mathematiknet/videos
Sachen gibts:
gute Polizeigewalt, böse Polizeigewalt. Medien und der ganze steuerfinanzierte NGO Rattenschwanz werden sich das ganze schon zurechtlegen, je nach Sachlage.
2004
https://www.alamy.de/stockfoto-berlin-besucher-im-reichstag-auf-der-treppe-49245864.html
Seit wann ist das eigentlih verboten?
https://www.sott.net/article/440624-CNN-and-Twitter-target-President-Trump-and-The-Gateway-Pundit-Wont-allow-us-to-share-the-actual-COVID-19-numbers-from-the-CDC-website
CDC in USA hat die Zahlen berichtigt! Nicht 153000 Tote durch covid19,sondern nur 9200 mit covid19 als einziger Todesursache! Alle anderen!!!!mit anderen Todesursachen! Durchschnittlich 2,6 andere tödl. Krankheiten!
Als das getweeted wurde-natürlich gleich gelöscht!😉😁✌👍Trump räumt auf!
Keiner verreckt an Fieber oder einer Erkältung, wenn es keine weiteren Begleiterkrankungen oder -umstände gibt. 9200 ist unrealistisch.
6% der bisherigen Covidtoten sind echt, sagten sie.
UPDATE
Hier noch die Mitteilung und Tabelle:
„Diese Woche aktualisierte die CDC stillschweigend die Covid-Zahl, um zuzugeben, dass nur 6% aller 153.504 registrierten Todesfälle tatsächlich an Covid starben. Das sind 9.210 Todesfälle. Die anderen 94% hatten 2-3 andere schwere Krankheiten, und die überwältigende Mehrheit war in sehr fortgeschrittenem Alter, 90% in Pflegeheimen.“ https://t.co/WEZxsfcnhW „
https://www.cdc.gov/nchs/nvss/vsrr/covid_weekly/index.htm#Comorbidities
Krasser Kommentar in der FAZ: Was diese Leute so von sich geben ohne jeglichen moralischen Bedenken, wenn es die in ihren Augen richtigen trifft, ist unglaublich.
Größenwahn und Gewaltphantasien einer Minderheit
Es sind keine schönen Bilder, die am Samstag von Berlin aus um die Welt gingen: Protestkundgebungen wurden aufgelöst, Demonstranten von Polizisten abgeführt. Doch wenn sie ihnen dabei Mund und Nase zuhielten, dann zur Eigensicherung. Es reicht, wenn sich die Protestler wechselseitig mit dem neuartigen Coronavirus anstecken.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/die-corona-demos-in-berlin-zeigten-keine-schoenen-bilder-16929142.html#void
Warum nicht mal lügenden Journalisten Mund und Nase zuhalten? Nicht nur zum Eigen-, sondern auch zum Fremdschutz, also doppelter Nutzen.
Es verdichtet sich.
Geomatico Forum:
INP investigativ:
Der ‚Event‘ „Stürmung des Reichstag“ war eine geheimdienstlich geplante Operation. Falsche, installierte Propheten und Agent Provocateur.
Dazu ein vorbereitetes Terrain – die Absperrgitter VOR dem Reichstag waren von der Konstruktion einfach zu entketten. Die Absperrung tiergartenseitig hingegen war verschachtelt. Wie ich das Wissen kann? Habe das Gebiet am 28. Nachts abgegangen und die Absperrungen untersucht. Berufskrankheit halt…
In dieser Nacht war der Tiergarten südlich der ‚Straße des 17. Juni‘ komplett abgesperrt, diese Gitter wurden nach der Entscheidung des OVG BB demontiert, die vorbereitete Sperrung am Reichstag allerdings nicht!
Jeder Schwachkopf, der das Event jetzt feiert und propagiert fliegt raus! Ausnahmslos.
INP
https://geomatiko.eu/forum/showthread.php?tid=2916&pid=64686#pid64686
Frank Hofer hat den richtigen Namen für das ganze Theater gefunden: Das Geiseldrama von Berlin!
Yeb. Und da die Ausbeute mehr als mickrig ausfiel, wird es Zeit, daß man die Geisel erlegt, äh … abstößt.
Der hat ihn auch nur abgekupfert. Der Begriff machte schon am Tag der Verbotsankündigung im Netz die Runde.
Ich verstehe immer noch nicht, was denn nun so schlimm an der Treppenstürmung war.
Sehr wahrscheinlich, dass es geheimdienstlich unterstützt wurde. Na und? Die Empörung a la „jetzt wurde ein falsches Bild vermittelt“ ist wirklich unnötig. Sollen wir jetzt unser Handeln dementsprechend anpassen, dass wir antizipieren, wie die ÖRs sich darüber mglw. das Maul zerreissen werden? Unsinn. Einziger Kritikpunkt ist die Verbreitung von Fake News bzgl. „Trump ist da“. Ansonsten denke ich, dass die Aktion dazu führt, dass mehr Leuten bewusst wird, das in diesem Land etwas nicht zu stimmen scheint. Sowie, dass sich die Erlauchten weiter verbarrikadieren und immer weiter über die Stränge schlagen – was zu entsprechenden Reaktionen immer grösserer Teile der Bevölkerung führen wird.
PS: Komisches Forum übrigens, so ganz freiheitlich scheint’s da ja nicht unbedingt zuzugehen. Ziemlich tyrannischer Ton.
Ansonsten denke ich, dass die Aktion dazu führt, dass mehr Leuten bewusst wird, das in diesem Land etwas nicht zu stimmen scheint. Sowie, dass sich die Erlauchten weiter verbarrikadieren und immer weiter über die Stränge schlagen – was zu entsprechenden Reaktionen immer grösserer Teile der Bevölkerung führen wird.
Wieso denken Sie das? Welche Anhaltspunkte haben Sie dafür?
Weshalb sollte diese massive Propaganda auf einmal nicht mehr wirken?
Diesen Ton habe ich heute das erste Mal wahrgenommen. Scheinen etwas im Streß zu sein, die Jungs.
Ich tippe auch auf eine Operation der Dienste. Allerdings scheint es, als sei sie nur halb gelaufen.
Die Leute, die eindeutig deeskalierten, passen nicht ins Konzept 🙂 und so stehen die Robocops letztlich als Dödel da.
Sowohl Fahnen, als auch das Betreten der Reichstagstreppe sind nix Verwerfliches. Es ist der MS der Polit-Mobster, der es als Solches erklärt. War klar. Über die letzten Jahre haben sie aus diesem oder jenem Grund 9/10 der Bevölkerung zu rechten Idioten erklärt. Sie werden es auch bis zum letzten Atemzug weiter machen.
Jede andere argumentative Schiene haben sie sich verbaut. Geblieben sind Verschwörungstheoretiker, Rechte und Antisemiten, alles in verschiedenen Ausführungen.
Da sie mit diesen Begriffen um sich werfen, trifft es fast jeden.
Vor 1 Monat waren Polizei und Militär noch rechtsradikal verseucht. Heute jubeln sie sie hoch. Wo ist das noch glaubhaft?
Nutzen wir ihre Fehler!
Es gibt ein Problem, wenn A L L E S zur Geheimdienstoperation erklärt wird, was einem persönlich nicht gefällt. Ich meine noch immer, daß die Tamara K. sich in die ganzen Q-Prophezeiungen zu stark hineingesteigert hat. Ihr Auftritt war insofern authentisch, auch daß in diesem Moment viele auf das absurde Gerücht reinfielen, Trump sei in Berlin.
Kann gut sein, daß das geheimdienstlich gesteuert war, muß aber nicht. Es war letztlich eine friedliche Aktion, die mehr mit Q zu tun hatte, als mit Antidemokraten, denn auch viele der sog. Reichsbürger sind einfach enttäuschte Demokraten, die das Vertrauen in eine Reformierbarkeit des politischen Systems verloren haben. Sie hoffen auf Trump und Putin, können also schon von daher keine Rechtsextremisten sein.
Das größere Problem ist doch der Rechtfertigungsdruck und die Distanzierung jetzt, in die sich Querdenken & Co. freiwillig begeben und dabei gegen die MSM-Profis verlieren müssen. Denn genau an diesem Punkt beginnt die Fremdsteuerung durch die Herrschenden.
Kann gut sein, daß das geheimdienstlich gesteuert war, muß aber nicht.
Ich traue den Diensten schon zu, daß sie es selbst so nicht wahrgenommen hat.
Viel Q kann es nicht sein. Sonst wüßte sie, daß der Brüllfrosch eingedeckt ist (mal abgesehen von dem Equipment, ohne das sich kein Präsident außer Landes begibt).
Eigentlich die ideale Zielfigur. 🙂
Mal abwarten, was Jalta 2.0 ergibt (wenn es denn endlich stattfindet; vor den Wahlen sicher nicht).
Mathias Broeckers sarkastisch wie immer:
Reichstagssturm abgewehrt – Demokratie gerettet!
@ Jokerin
Feinster Wochenschau-Jargon. 😉
@ Lulu
Dem System ist es gelungen, aus einer harmlosen „Treppenbesetzung“ einen Angriff auf die Demokratie zu machen, die von heldenhaften Polizisten verteidigt wurde. Die Querdenker unterstützen dieses Narrativ mit ihrer Distanzierung genauso wie die Geheimdienst-OP-Schreier. Sie überlassen den Herrschenden damit die Deutungshoheit bzw. schließen sich der sogar an.
Die sehr reale und wenig heldenhafte Polizeigewalt verschwindet dadurch aus dem Fokus. Das hätten die Demonstranten gemeinsam thematisieren müssen.
!
Ich denke, es ist ein Lernprozeß. Sie müssen erst die Fiesheit des Systems außerhalb der Paragraphen realisieren.
Anwaltstechnisch sind sie gut aufgestellt. Aber das ist nicht alles.
Letztlich leidet unter dem Abwenden von Querdenken ihre eigene PR. Sie müssen lernen zusammen zu gehen … irgendwie!
Das beflissene Distanzieren zeigt nur, wie gut das verankerte und ständig erneuerte Nazi-Narrativ funktioniert. Über die Manipulationen der Geheimdienste und deren Zusammenspiel mit der Manipulationspresse kann mMn aber gar nicht oft genug nachgedacht werden. Der Gedanke, dass diese Operationen unsere Wirklichkeit wesentlich bestimmen, ist für viele doch neu.
Also mal ehrlich! Echte Nazis können das auf der Treppe nicht gewesen sein. Die kennen die Einstellung ihrer Altvorderen, den Adolf und den Klumpfuss. Wenn sie den Reichstag angewidert im Munde führten, geiferten sie nur von „einer einzigen Quasselbude“. Als ob sowas einen „Sturm auf die Bastille“ wehrt wäre, die Bastille war das Staatsgefängnis. Mitnichten! Jedenfalls für einen – wie gesagt – echten Nazi.
Interview mit Kirschbaum.
Unglaubwürdig.
https://www.youtube.com/watch?v=3yBS5hVq5K0om/watch?v=3yBS5hVq5K0?w=700
Wer noch das hysterische Geschrei von der Bühne im Ohr hat, glaubt am Telefon eine völlig andere Frau zu hören.
Haben nicht viele Frauen die Fähigkeit, ganz unterschiedliche Temperamente zu vereinen, was die Sache ja so spannend macht? 😉
glaubt am Telefon eine völlig andere Frau zu hören
Ha, vielleicht ist das die Erklärung, warum die relativ unbeteiligt, nicht emotional klingt. Es SIND zwei verschiedene Frauen?
Das würde auch erklären, weshalb es nur ein Telefoninterview ist. Denn eigentlich baucht sie sich doch nicht verstecken, ihr Bild ist in allen Medien, sie hat kein Problem damit, dass ihr vollständiger Name genannt wird (obwohl sie angeblich ihre Kinder verstecken muss).
Merkwürdig finde ich in dem Zusammenhang, dass die Medien so schnell ihre Identität herausgefunden, Kontakt aufgenommen und ihre Identität preisgegeben haben. War sie denn die Anmelderin der Reichsbürgerdemo?
Laut Tagesspiegel soll sie ihre Heilpraktikerpraxis ja nicht mehr führen. Was macht sie jetzt?
Eine Geschmäckle hat auch, dass sie ausgerechnet Heipraktikerin sein soll – eine Berufsgruppe, die derzeit auf der Abschussliste steht.
Nochmal: Das Ding war getürkt!
Diesen Kumpel finden die Medien komischerweise nicht.
Was macht sie für dich unglaubhaft?
Das geht schon am Anfang los: „…was sich im Nachhinein als etwas unrichtig erwiesen hat.“
Er, DeMaise, sieht die Menschen (Bodo under cover) in den blühenden Landschaften sitzen:
Passt scho. Korruption und Unfähigkeit blühen landauf, landab.
Sie will es mit Gewalt schaffen, die 4,9% Grenze:
https://deutsch.rt.com/inland/106142-spd-chefin-esken-zur-corona-demonstration/
War nicht dabei und maßt sich ein Urteil an.
Immerhin hat diese Hohlnuss eines geschafft, wenn auch unbewusst. Ihr tweet zu den Demonstrationen vom 1.8. hat maßgeblich dazu beigetragen, dass der Gebrauch des Begriffs Covidiot inzwischen völlig ins Gegenteil seines ursprünglichen Sinns übergegangen ist.
In Wirklichkeit ist Esken ein Covidiot, und nicht die Bürger, die sie kritisiert.
Schafft sie locker:
Nicht nur Qualitätsmedien sondern auch namhafte Politiker treten sich bereitwillig in die Tonne.
Quasi von den Lügenmedien zur Lügenpolitik.
Immerhin wird jetzt der Hauptschulabschluß der sPd-Spitze für jeden sichtbar.
Du beleidigst die Hauptschüler!
Wieso? Die sind doch einzeln.
Niemand – hat die Absicht…
https://de.sputniknews.com/politik/20200831327847309-niemand-will-weissrussland-in-eine-neue-ukraine-verwandeln/
@Moppel: Ich lese zwar Sputnik + RT auch regelmäßig, aber ich muss sagen, dass ich mehr und mehr von der Qualität vieler Artikel enttäuscht bin. Vielfach stellte ich gerade in letzter Vergangenheit fest, das Artikel z.B. zu Weißrussland oder aber zu Corona so auch in unserem Mainstream hätten erscheinen können. Auch und gerade vor dem Hintergrund, dass z.B. die Programme der „belorussischen Opposition“ im Internet veröffentlicht wurden und die sich halt lesen wie die Gegenwartsbeschreibung der Ukraine – hätte ich durchaus eine gewisse kritische Distanz erwartet.
Carola steht über allem. Da sind wir auf uns allein gestellt!
Über Minsk steht der Unionsvertrag. 😀
https://deutsch.rt.com/meinung/106058-der-letzte-widerstand-sachsen-anhalt-allein-gegen-merkels-einheitskurs/
Die „angehaltenen Sachsen“ tanzen aus der Reihe.
Erst Rundfunktgebühr, jetzt Maskenstrafe…
grins Ein Bankkaufmann vs. 700 Ärzte.
Ob der hinterher noch kreditwürdig ist? 🙂
Die Berufsbezeichnung deutet sich bei ihm aber so, das er fachlich qualifiziert von Banken gekauft werden kann.
Ergo, der geborene Wissenschaftsprofessor mit eigenen marktwirtschaftlichen Institut.
Dann verhandeln die ja auf gleicher Ebene. 😀
Robert F. Kennedy:
„Ich bin nicht gegen Impfstoffe… Ich will sichere Impfstoff“.
Da liegt die Krux begraben, die den Dialog verhindert wenn von Verschwö…dings, Impfgegnern, Coronagegner, Systemgegnern geschwurbelt wird.
Spiritualität ist nichts schlechtes bis die Qualitätsmedien von Rechtsesoterikern und Harikrischnatrommlern reden.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=265&v=H0RKtq1jTeI&feature=emb_logo
Propaganda gibts auf beiden Seiten.
Die Irren haben die Schafe so auf Impfung getrimmt, daß man sie von diesem Pott nur schwer runter bekommt.
Was macht man also?
Man propagiert sichere Impfungen, freiwillig, und setzt die Irren unter Druck, endlich zu liefern (was die a) nicht wollen und b) nicht können; deshalb stinken die auch so über SputnikV).
So schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe. Man gibt den Schafen Hoffnung und setzt Big-Pharma unter Druck.
Erinnert an Konfuzius. 🙂
Was er am Ende des Interviews zu Trump sagt, würde (leider) meine Meinung über das Trump-Gesocks bestätigen. Alles eine riesen Show. Clinton vs. Trump. Beide Cliquen wollen das selbe. Money! Macht! …
Natürlich wollen sie das. Der Kampf tobt zwischen den realistischen (soweit das halt in Idiotistan möglich ist) und den irren Speckmaden.
Die Meldung ist schon vom 28.8. Ich habe gar nichts in en MSM glesen.
Der Gesundheitszustand von Alexei Nawalny, der seit dem letzten Wochenende in der Charité – Universitätsmedizin Berlin behandelt wird, ist stabil. Die Symptomatik der durch eine Cholinesterase-Hemmung ausgelösten cholinergen Krise ist rückläufig. Der Patient befindet sich weiterhin auf einer Intensivstation im künstlichen Koma und wird maschinell beatmet. Sein Gesundheitszustand ist unverändert ernst, ohne das akute Lebensgefahr besteht. Nach wie vor sind eventuelle Langzeitfolgen der schweren Vergiftung des Patienten nicht absehbar. Die behandelnden Ärzte sind mit der Ehefrau von Alexei Nawalny in engem Austausch. Im Einvernehmen mit seiner Ehefrau geht die Charité davon aus, dass die öffentliche Mitteilung zum Gesundheitszustand in seinem Sinne ist.
Diese Meldung ist ja sehr zurückhaltend. Man darf gespannt bleiben.
Hier mehr zu dessen gesundheitlichen Perspektiven.
https://www.moonofalabama.org/2020/08/navalny-was-not-poisoned.html
Zu gebrauchen ist der nicht mehr!
https://www.berliner-zeitung.de/news/fake-oder-wahrheit-polizisten-sollen-frau-bei-festnahme-getoetet-haben-li.101991
Schwere Vorwürfe: Frau soll nach Polizeieinsatz in Berlin gestorben sein
Auf Anfrage dieser Zeitung bestätigte die Polizei am Montag, dass ihr dieses Video bekannt ist. Es wird nach jetzigem Kenntnisstand als authentisch eingeschätzt. Es existiert ein zweites Zeugenvideo, das eine andere Perspektive zeigt. Die Polizei habe bisher keine Kenntnis davon, dass ein Demonstrant oder eine Demonstrantin gestorben ist.
Sollte man so etwas nicht wissen? Müssen die erst nachschauen, oder was?
Siehe INFO unten.
Woher hast du die Info?
Die mitteilung der Polizei ist aber doch sehr eigenartig. Da gibt es doch nur ein klares Ja oder Nein.
Von einem Mäuschen der Anwälte. o.s.ä. 🙂
Da hast Du Frettchen eine Vorteil, Du verstehst die Mäusesprache. 🙂
Es ist schon etwas seltsam, dass erst geprüft werden müsse, ob der Staatsgewalt gegenüber ein Widerstand geleistet wurde. Berechtigt ein geleisteter Widerstand die Ordnungshüter, eine Person umzubringen bzw. so zu drangsalieren, dass diese Person daran verstirbt??? Eigenartige Zustände haben wir. Die Hoffnung auf Besserung steigt weiter.
Zur Info: die von SOROS gesteuerte IOM hat einen eigenen Schalter. #StopInvasion #StopLeftDystopia
War eigentlich Krawallny vor der Russen-Botschaft dabei? Das künstliche Koma kurzfristig aufgehoben? Oder ist der Aufgeweckte schon längst in die Rehabilitationsklinik bei den Skripals in Kleinbritannien überstellt?
Natürlich nicht. Der hat sich doch schon in Rußland immer kurz davor oder gleich am Anfang seiner Shows einsacken lassen. Seine Lemminge konnten sich dann mit OMON rumärgern.
Ex-Nationalspieler Thomas Berthold spricht auf Corona-Demo in Berlin
https://www.youtube.com/watch?v=lO3-SKBu6VM&feature=youtu.be
!!!
„When did Europe become a gentleman’s club of bootlickers?“
Die Katze hatte ja letztens einen Artikel von Fred Reed im Angebot. Hier
https://www.unz.com/freed/questions-for-the-european-dependencies/
fragt sich der gute Fred, warum es eigentlich in Europa einen Wettbewerb gibt, wer den servilsten Lakaien des Imperiums geben darf.
Na, dann mach ich mich mal an die Arbeit…..
…und ich hätte mir doch beinah in die Hose pullert!
:DDD
Yeb. Das Ding geht viral.
Darüber haben wir gestern schon gewiehert. 😂🤣🤣
Sieh mal in den gestrigen Melder. Da gibts noch zwei Sachen zum wiehern. 😀
Das hab ich dann wohl übersehen. War gestern noch etwas geflasht vom Samstag…
Schau mal 23:17 Uhr und 20:19 Uhr. 😀
Das ist alles nicht mehr wahr!
Jetzt beginnt die Nachlese!
https://kenfm.de/massiver-verfassungsbruch-von-tilo-graeser/
Frau Kahane gefälligst, zwei Tage vor dem 29.8.?
„Rückkehr der Verschwörungstheoretiker: Das Paradox des Wahns“
https://www.fr.de/meinung/corona-krise-rueckkehr-verschwoerungstheoretiker-wahn-kolumne-13747911.html
Die Frankfurter Rundschau mal wieder. Wenn ich denke, was vor fünfzig Jahren das für ein republikfeindliches Saublatt war (hehe, Zynismus Ende) und heute nur noch von der eigenen Leichenschändung existiert …
Und dennoch! Irgendwie habe ich den Eindruck – nach nochmaliger Durchsicht der Propagandameldungen der letzten drei Tage – dass die Verbalinjurie irgendwie in den Hintergrund zu treten hatte bei den Tröten und den Schmierfinken.
Übrigens… (frei nach Lesch)
Wird mal wieder Zeit, daran zu erinnern! Mit passenden Zeitzeugen auch noch, normalerweise ja nicht gerade Melder-kondom!
Wiki:
„Sowohl die von der Stasi beobachtete DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld als auch der Historiker Hubertus Knabe kritisierten scharf, dass mit Kahane eine ehemalige Inoffizielle Mitarbeiterin des Ministerium für Staatssicherheit mit der Ausarbeitung von Richtlinien zum Umgang mit rechtswidrigen Hassbotschaften im Internet beschäftigt werde.“
Ei gugge doh!
Von Saulus zu Paulus bzw. von Saula zu Paula!
Katja Epstein lässt grüßen: Wuuunder gibt es immer wieder!
Impressionen: DEM DEUTSCHEN VOLKE
Ich wissen vom Saulus zum Paulus aber hatten wir das schon?
Der erfundene „Reichstags-Sturm“: Hier die wahre Geschichte
https://www.reitschuster.de/post/der-erfundene-reichstags-sturm-hier-die-wahre-geschichte
Nö. 🙂
Video fehlt:
https://www.youtube.com/watch?v=nGoK_aZDQ7Y?w=550
Unser Tagesnümmerchen Tara hat zuvor Leute angelockt:
(ca. eine halbe Stunde vor dem Ereignis Menschen vom Brandenburger Tor zum Reichstag bewegen will.)
https://www.youtube.com/watch?v=FfnlnjGkXmA?start=15?w=470
Was Tamara dazu sagt:
Tamara Kirschbaum im interview:
https://www.youtube.com/watch?v=3yBS5hVq5K0?start=60?w=470
Die Heilpraktikerin, die von der Bühne am Samstag zum Sturm aufgerufen hat, hatte am Freitag bei den Gelbwesten Berlin schon das Abwickeln der “Fake-Regierung” für Samstag angekündigt.
Videobeweis: (Vor der russischen Botschaft am Freitag)
A bissl stürmisch, die gute Tamara. 🙂
Klar, aber wir können uns einig sein, dass allein durch die Entwicklung im Vorfeld, Behörden, Polizei, durch V-Männer/Informanten Kenntnis hatten das es am RT zu dicker Luft kommt.
Wo entsprechend rigoros Riegel geschoben werden müssten/könnten oder man eine kleine Lücke bilden könnte um eine kurze Eskalation für schöne Bilder schaffen will?
und er Tweet dazu plus Antworten:
Der Kot dampft!
Haha Der Maskengeneral will plötzlich reden.
Soll er mal … mit Wodarg & Co.
Retten wird ihn das auch nicht mehr!
Und wieder ein Stück Rüstung weggeflogen:
Frau schwer misshandelt http://blauerbote.com/2020/08/31/frau-schwer-misshandelt/
https://www.deutschlandfunk.de/proteste-vor-dem-reichstag-veraechtlichmachung-unserer.694.de.html?dram:article_id=483308
Ausgerechnet die „Deutschland verrecke“ Drecksau!
Und: soviel ich mich erinnere, war die letzte Erstürmung des Reichtags das Ende der Nazidiktatur!
Also…
Der Vergleich hinkt etwas, weil die Verteidiger der Burgruine damals von Belgien über Frankreich bis zu den Karpaten kamen.
Deutsche gab es da schon nicht mehr.
Aber wir sind auf’nem guten Weg. 😉
https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1429-30-august-2020
Passend zum Tag! Und lustig zum lesen…
!
„…die auf Symbole der Geschichte des eigenen Landes reagieren wie Polynesier auf die Tötung ihres Totemtieres…“
Darauf muß man erst mal kommen! Und dann auch noch das: Totemtiere? Dachte, das waren Schrumpfköpfe!
Auch wenn ich mich laufend den Tierfängern entwinden muss da die immer auf suche nach Tieren für Tierversuche sind. Ist das Tier immer noch lebendig und hat sich auch nicht heimlich vermehrt!
Totemtiere?
Die Tiere, die in der Mythologie beschrieben worden sind, galten als seelenverwandte und Leitfiguren, die dem irdischen als beistand, helfend das Leben meistern sollten. Irgendwie hinkt der Vergleich auf beiden Füssen!
Ich Insistiere sooo nicht!
Ein geistiges Tier Töten und dann die Rache der enterbten erwarten?
Wenn das nicht dumm ist, dann ist es Dummheit in Kubik!
Grrrrrrrrins Tier
P.S. Beim Schreiben dieses Pamphlets kamen keine Tiere zu Schaden
hm… bei mir funzt der link nicht
Evtl. mußt Du Java zulassen und Cookies Dritter sowie den Werbeblocker ausschalten.
Zum erwähnten bundespräsidentlichen Steinmeierischen Auswurf:
„unerträglicher Angriff auf das Herz unserer Demokratie“, gibts auch hier ein paar Gedanken:
Fliegenkalle knallen mal wieder die Sicherungen durch. Das Virus hatte demnach am 01.08. Ruhetag.
https://www.berlin.de/aktuelles/berlin/6277856-958092-lauterbach-fuerchtet-mehr-infektionen-we.html
«Es war die erste große Demonstration ohne Masken und Abstand während der zweiten Welle der Pandemie, in der die Infektionszahlen wieder steigen. Es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Infizierte aus ganz Deutschland angereist sind und hier zu Superspreadern wurden», sagte Lauterbach am Sonntag den Zeitungen der Funke Mediengruppe.
Das Risiko einer Ansteckung bestehe nicht nur bei der Demonstration selbst, fügte der SPD-Politiker hinzu. Bei An- und Abreise sei es noch viel größer. «Somit erwarte ich Auswirkungen auf die Infektionszahlen sowohl in Berlin als auch in Deutschland.»
Trotzdem schwant ihm wohl, daß es langsam eng wird. Die Ratte ist auf dem Weg in die Ecke.
Was für ein Wicht. Und die Tröte zuckt kein bißchen bei diesem Müll.
Habt Ihr dem die Zähne saniert?
Keine Automatik ist fehlerfrei. 🙁 😀
Hat er den schon von seiner Ex-frau Nachhilfe im Rechnen bekommen? Die hat im doch erhebliche Defizite bescheinigt. Und ein Typ, der nicht eins und eins zusammen zählen kann, sollte doch besser den Mund halten
Wer war/ ist die Frau, die zum „Sturm“ aufrief und die Herde antrieb?
Verantwortliche Person für Ereignisse vor dem Reichstag am 29. August 2020 (Tamara mit Rastalocken):
https://www.youtube.com/watch?v=7cUNJSJUsTw?w=700
Die Hetzerin alleine reicht nicht.
Aber schon Bühne so in der Nähe vom RT und so wenig Polizei.
Plus die spezielle Klientel.
Der Auslöser war aber ab min.1:47
Mehrfach Rufe: „die Polizei geht weg, Polizei geht“, was geradezu eine Aufforderung ist.
Hundertschaften waren kurz darauf, haben ums eck gewartet, da um die Treppe zu räumen.
Vorsicht bei der Beurteilung.
Da wird jetzt kräftig im Nachhinein von allen Seiten im Süppchen gerührt.
Aber wenn doch Trump „da war“, warum hat er sich den Menschen nicht gezeigt? Sicher, weil er es nicht muss. Ok. Also hat diese Rastalockenzecke Tara Attilas Anhänger in die Irre geführt, oder besser ganz nah an den Reichstag?
Das soll sie auch sein:
https://tinyurl.com/yyvsfrkm
Vor 10 Jahren am Reichstag…
Reichstag von Atomkraftgegnern umzingelt
Berlin. Die Festung wurde wie geplant umzingelt: Zehntausende Atomkraftgegner marschierten rund um das Kanzleramt. Die Demo war friedlich, bunt und größer als erwartet. Generationen von Protestierern fanden zusammen.
https://tinyurl.com/yyyl7gmc
Treffend! 😀
https://www.tagesspiegel.de/berlin/heilpraktikerin-aus-der-eifel-das-ist-die-frau-die-zum-sturm-auf-den-reichstag-rief/26142914.html
Heilpraktikerin aus der Eifel .Das ist die Frau, die zum Sturm auf den Reichstag rief
Ob Tamara K. die Praxis überhaupt noch betreibt, ist unklar, die Website ist offline, ebenso ist unter der angegebenen Festnetz-Nummer niemand zu erreichen. Der Tagesspiegel kann sie dennoch kontaktieren.
Sehr suspekt.
Um mal fix die Facebook-Verlinkungen zu umgehen:
Bildquellen:
https://www.goyellow.de/home/heilpraktiker-heilpraktikerin-tamara-kirschbaum-roetgen-in-der-eifel–lbph0.html
https://www.aachener-zeitung.de/nrw-region/live-angela-merkel-und-emmanuel-macron-unterzeichnen-aachener-vertrag_aid-35775181
Aus dem Artikel der „Aachener“:
zwei Fragen…
Was macht eigentlich der Videoschnipsel im Merkel-Macron-Ticker?
und…
Muss man im Raum Aachen eigentlich wissen, wer Tamara K. ist?
Vom Klientel her passt die eher zu etwas „besseren Menschen“ als zu Reichsfahnenträgern und Trump-Anhängern….um nicht zu sagen, zu denen passt sie überhaupt gar nicht.
Richtig, Helge, es ist alles sehr offensichtlich…
@Jurke … ähm sorry Gurkennase
In german please!
Danke.
Ich tippe mal auf Antifa Zeckenbiss…(Kontrolle von AA bis(s) Zecke)
Wo ist das Problem?
Dass die Aktion zur Folge hat, dass die Schmierfinken noch mehr hetzen ist doch unerheblich. Die hätten sowieso alles in den Dreck gezogen. Letztendlich handelt es sich hierbei um eine Machtdemonstration. Es ist ein Symbol dafür dass sich die Gegner des Regimes aus ihrer Ohnmacht befreit haben. Letztlich führen solche Bilder (selbst wenn es eine inszenierte Sache war [worauf die Abwesenheit der Polizisten und einiger Rechtsextremer mit Bengalos schliessen lässt]) zu einer weiteren Radikalisierung der Höflinge und einer Motivation aller bisher Ohnmächtigen. Hier findet der tyoische Streisand Effekt statt. Die, die das sehen werden nun anfangen sich ernsthaft mit dieser Bewegung auseinanderzusetzen und sie nicht nur als Witz abzutun, Sie werden anfangen über das Grundgesetz nachzudenken und Dinge hinterfragen, die bisher als gesichert (da mehrheitsfähig) galten.
Selbst wenn sich irgendwer beim V-Schutz die Sache ausgedacht hat, heisst das noch lange nicht, dass dies auch die von den Planern intendierte Wirkung erzielt.
Die überwiegende Mehrheit der Menschen in Deutschland schüttelt darüber (Sturm auf den Reichstag), wie auch über die Demos aktuell in deutschen Städten, den Kopf bzw. es interessiert sie überhaupt nicht! Selbst aus meinem, mittlerweile ehemaligen Bekanntenkreis, kamen solche Vermeldungen. Die Menschen sind immer noch mit Shopping, SUV – Fahren, Netflix, Amazon usw. beschäftigt. Da muss schon noch „ordentlich was passieren“, bevor diese Menschen(?) aus ihrem Dämmerzustand erwachen. Es ist eine dumbe, klebrige Masse an abgestorbenen Nervenzellen. Man braucht sie eigentlich nicht.
https://kenfm.de/faktenferne-faktenchecker-von-torsten-engelbrecht/
Teilnehmerzahlen der Berlin-Demos vom 29. 8. 2020 http://blauerbote.com/2020/08/31/teilnehmerzahlen-der-berlin-demos-vom-29-8-2020/
Sehr viele Schätzungen sagen 1,5 Mio. auf und um den 17. Juni plus Umzug + Demos vor den Botschaften und dem Reichstag.
Da kommt man wohl um die 2 Mio.
Also ca. das Doppelte vom 01.08.
Die MSM schreiben von 50000, also das 2,5 fache von dem, was sie am 1.8. schrieben.
Daraus folgt: 800000 (1.8.) x 2,5 = 2,4 Millionen :).
Meinst, daß dieser lobby-, und inzuchtverseuchte Haufen soweit zählen kann? Oder haben die den Kontostand abgeschrieben?
Denke, eine andere Sicht ist wichtiger.
Der Knackpunkt, ab wann eine Regierung wankt liegt (je nach Version), zwischen 3,5 und 7 Prozent der Bevölkerung. Rechnet man die Teilnehmer x 3 (nur die Familie), kommt man auf 6 – ca. 7,2 Mio.
Damit dürfte das Limit erreicht sein.
Fakt ist: Noch so einen Demotag kann sich das Regime nicht mehr leisten!
Wie war das gestern mit meinem „Bobby rund um die Welt“? Ein Lächeln?
Heute bin ich dran mit dem Lächeln! So wie gestern auch: der Wunsch ist der Vater des Gedankens!
Gibt es eigentlich keine unabhängigen Einrichtungen, die sich mit dem Zählen hier beschäftigen. Immerhin sitzt in Berlin das Institut für Protest- und Bewegungsforschung (https://protestinstitut.eu/). Was machen die eigentlich den ganzen Tag? Sollte man wohl mal nachfragen.
Den Soros Geldfluß zählen.
Mit der wissenschaftlichen Sachlichkeit und Objektivität scheint’s diese Forschungseinrichtung auch nicht so ganz zu haben.
Der Youtuber LIONMedia beschwert sich, dass YT den Zähler „angehalten“ hat.
Notbremse?
Nur angehalten geht ja noch.
Die haben ihm auch schon mal fix um die 10 000 Abonnenten gestrichen.
Das er den Kanal überhaupt noch hat, ist das eigentliche „Wunder“.
Klein-Boris im Sinneswandel.
Hätte nie gedacht, daß ich das mal schreiben würde: Es lohnt den Beitrag zu lesen (nur ½ Rückfallsatz).
Er beschreibt das Vorgehen der Robocops letzte Nacht u.m.
https://telegra.ph/Mitten-in-der-Nacht-Rabiate-Polizeigewalt-gegen-Corona-Demonstranten-08-30
Bezeichnend auch, dass kein einziger Mitarbeiter der öffentlich-rechtlichen Sender oder großen Medien vor Ort war. In den Medien war in der Nacht kein einziger Bericht zu finden. Umso erstaunlicher, dass etwa ein Kollege von gebührenfinanzierten MDR mit massiver und fortwährender Häme auf meinen Livestream reagierte.
https://www.youtube.com/watch?v=UC8s5dcp334?start=1211
Bemerkenswert, dass ein Apparat, der mit acht Milliarden Gebühren von uns allen finanziert wird, es nicht schafft, auch nur einen einzigen Mitarbeiter zu der Auflösung der Demonstration zu senden – dafür aber Mitarbeiter auf infantile Art versuchen, Kollegen zu verspotten, die als Einzelkämpfer genau das kompensieren, worin der riesige Apparat versagt. Die Häme ist sicher ein Zeichen dafür, dass die Nerven blank liegen bei vielem im öffentlich-rechtlichen Apparat.
Ja, konnte es zuerst auch kaum glauben aber teilweise wirklich gut, was er in letzter Zeit so raus haut.
Ohne Russenmacke wär der ganz brauchbar… Solange man ihn nicht zu oft vor ne Kamera stellt. 🙂
Ist halt ein typischer Opportunist. Das mit der Russenmacke wird sich noch legen. Bei dem was er dort so erzählt hat, lässt sich einfach klar erkennen, dass er nie Probleme mit dem deutschen Staat hatte und daher schlicht jedes Unrecht in diesem Land ignoriert hat. Im Grunde wie alle Hofschranzen. Aber nunja, der Eifer eines Konvertiten… sollte man nutzen.
!! 🙂
In Bayern, wo lt. CSU ja alles besser sein soll als im Rest Deutschlands, drehen die Maskenjünger nun völlig durch. In Geschäften und Lokalen, wo man mich bisher ohne Maske zumindest geduldet hat, wurde ich zuletzt darauf verwiesen das Haus zu verlassen. Denen wünsche ich die Insolvenz.
Am Tisch mit 5 Leuten passiert mir nix, aber im Gang bringt mich der Killervirus um? Damit muss endlich Schluss sein. Söder gehört bei Wasser und trockenem Brot ins Kellerverlies. Für den Rest des Lebens, dieser verfluchte Dreckhund.
wenns hart auf hart kommt… Maske falsch aufsetzen, a la Laschet….Nase demonstrativ rausgucken lassen.
Es IST Krieg!
Wo bleiben die Berichte im MS?
Wo die empörten Politster?
Wo die brutalst mögliche Aufklärung?
Ich muss mich selber korrigieren/ ergänzen: „Es IST Krieg“ und niemand geht hin.
So, wie schon so oft von den Friedensbewegungen auf dieser Welt gefordert.
Ich bin fassungslos.
Schwangere zu Boden gedrückt:
https://www.youtube.com/watch?v=vOarFfGLGk0?w=700
Backup: https://t.me/deftiges/11703
INFO
Der Tod der Frau ist eine Falschmeldung. Gut so und gute Besserung! Strafanzeige gegen die beteiligten Polizisten wurde dennoch erstattet.
Daumen hoch!
Bei den ukrainischen Nazis ist Rot-Schwarz auch Tradition!
SS-Heimwehr Danzig
Schwarz, weiß, rot sind vor allem Farben der Freimaurerei.
Damals so um 1990 war ein Preusse,Ruhnau,ehem. Staatssekretär im Verkehrsministerium, zum Lufthansachef gefördert worden! Der wollte (hat er mir persönlich gesagt)die LH von blau gelb auf schwarzweissrot ummalen!
Z.b. auch Condor weiss mit gelben Triebwerken stammt aus der Zeit…
„Dumbo“ – TV – Komiker und Fakten – Interpretierer Florian Schroeder erklärt mit breit aufgelegtem Grinsen im Gesicht den Zuschauern am TV, was seiner Meinung nach schief läuft, bei den Coronaläugnern, Verschwörungstheoretikern, Rechtsradikalen, die in Gruppen in Berlin demonstrierten. Er findet es „wichtig darüber zu reden„, nur eben nicht wissenschaftlich „drüber reden“. Ein wissenschaftler Diskurs zw. Tierärzten, Impfstofffirmenanteilseignern, Maskenherstellern und Virologen oder Mediziner ala Wodarg und Bhakdi steht bei ihm nicht zur Debatte. Diese Möglichkeit der „Rede“ scheint in seiner Vorstellung nicht existieren zu können.
Er stellt eine geistig ärmliche Gestalt dar, die in dieser „schweren“ Zeit durch Rundfunkgebühren von der Allgemeinheit finanziert.
*von der Allgemeinheit finanziert wird.
Virennachweis des Cornavirus im Wissenschaftsstudio vom rbb gezeigt (Moderator verängstigt – Virus lilafarben):
„Erstmals im öffentlichen TV wurde den Zuschauern das aggressiv, hoch gefährliche Coronavirus vorgestellt.“
https://www.youtube.com/watch?v=nm7Qu5El3dM&feature=youtu.be
Wie wäre es mal mit einem naiven Brief eines verängstigten Zuschauers an den RBB, wie man auf die Idee kommen kann, ein hochgefährliches Virus, an dem die ganze Welt leidet und stirbt (Pandemie!) so einfach in ein Fernsehstudio mitzunehmen – OHNE Sicherheitsmaßnahmen wie Handschuhe, Mundschutz, Quarantäneanzug.
Antwort….Ääähm….
Es bestand keine Gefahr, weil
– in der Plasteschachtel KEIN virus war, und wir es nur aus
PropagandaAnschaulichkeitsgründen gezeigt haben– der Virus in der Schachtel war echt, aber er ist harmlos…
oder.
Es bestand doch Gefahr und wir sind ziemliche Idioten gewesen….
1,2 oder 3… ihr müsst Euch entscheiden, bald ist es vorbei
Schon aufgefallen, daß die Infektionszahlen ab Sonntag gesunken sind und kein Schwein mehr vom 2. Lockdown faselt? (Der Hinterwäldler hinterm Weißwurstäquator zählt als eigene Gattung.) 😀
Super! Auch das Publikum! Vielleicht schaffens die für uns…
Die Pandemie ist nicht Covid sondern Faschismus!
Wir sind viele,die sind wenig!
Behörden haben selber keine Macht! Wir haben sie ihnen geliehen!
Umarmt euren Nachbarn!
Sowas gibts bei Querdenken nicht…zusehr drauf bedacht nicht mit der Macht in Konflikt zu kommen!
Mir fehlt auch,dass dieser Test nicht blossgestelt wird mitsamt seinen Protagonisten
Das nicht gesagt wird,dass Heiling möglich ist(selbst in der RKI Statistik sind die grösste Zahl die geheilten!(auch wenn die gar nicht alle krank waren!))
Vorbeugung ist noch besser und effektiver…
„Sowas gibts bei Querdenken nicht…zusehr drauf bedacht nicht mit der Macht in Konflikt zu kommen!“
!!!
Querdenken lehnt sich an 1989 an; auch wenn uns klar ist, daß dies historisch falsch ist, so wirkt es doch bei der Masse (der Effekt paßt also); und vergißt, daß der Honnecker-Klique die Unterstützung der Sowjetunion und der NVA versagt blieb.
Wenn man das dämliche Gequatsche der Kampfkarre vernimmt, wäre jetzt der Zeitpunkt, wo einige Generäle ihren Arsch mal wieder in die Hose packen sollten.
30 Jahre erzähle ich nun schon meinen Kinder…ok noch nicht ganz so lang zu meinen Kindern, aber ich erzähls halt, dass dieses Regime niemals so (schnell) aufgeben wird, wie es die Regierung in der DDR tun musste. Wie oben steht, hatte die Regierung der DDR KEINEN Rückhalt durch die Sowjetunion. Die NVA war, wie die Gesellschaft heute auch, gespalten. Bei der Polizei waren damals wie heute, die meisten „Mitglieder“ Luschen. Das kann ich sagen, weil ich zu der Zeit NVA-pflichtig war.
Stoph und Hoffmann haben Honecker gesagt: „Nix geht mehr!“
Zum Ende war Krenz…
Stoph hat Honnis Stuhl zersägt und dem Krenz hat der Hoffmann die leeren Taschen gezeigt. 🙂
Hört doch endlich mal auf mit diesem Spalterunsinn! Das ist wie in der Mahnwachenbewegung. A kann B nicht leiden, weil er gesagt hat, dass seine Verfassungsrefom gar nicht so super duper toll ist. Und C ist sowieso ein ganz doofer und will ja eigentlich nur Geld. Und D erst, der arbeitet heimlich für die Freimaurer und mit E zusammen, dessen Schwägerin mal jemanden bei der Antifa die Tasche getragen hat.
Leute, so wird das nix.
Nochmal mein Post vom gestrigen Melder:
„An den „Nachrichten“ kann man gut erkennen, wen das Regime als die gefährlichere Bedrohung ansieht.
Wenn sich die einzelnen Gruppen nicht so untereinander fetzen würden, wäre die taktische Zange für den Murksel-Haufen tödlich.
Einerseits der Druck von Querdenken auf die Innenpolitik. Andereseits der Druck auf die Sieger für einen Friedensvertrag (was wiederum Druck von außen auf MuMus Haufen ausüben würde).
Letzteres wollen sie vermeiden, wie der Teufel das Weihwasser. Hieße es doch „Verfassungsgebende Versammlung“. Damit wären die Polit-Mobster einschließlich BVG und anhängige Institutionen mit einem Schlag weg vom Fenster.
Warum man sich nicht zusammen tut, ist mir unverständlich.
Jede Gruppierung kann doch weiter für ihre Ziele streiten und bei Bedarf (z.B. wenn eine Demo aufgelöst wird) geht Einer mit dem Anderen.
Das kann doch nicht so schwer sein.“
Ein paar Eindrücke von der Querdenken Demo am 29.08.2020 in Berlin, welche durch den Mainstream gern als Ansammlung von Faschisten und Leugnern jedweder Art bezeichnet wird.
https://www.youtube.com/watch?v=nQt5BA5LK5Q?w=620
Lulu, ich weiss nicht, ob ich da richtig mache mit dem link einfügen.. Aber dieses Video ist richtig, richtig beeindruckend..
https://www.youtube.com/watch?v=jMRaC-RhXKQ
Mister 100.000 Mark
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wolfgang-schaeuble-zu-corona-protesten-verabscheuungswuerdig-16929974.html