Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Jokerin sagte:
rvs sagte:
Vom Sarinmörder Assad lernen heißt Siegen lernen. 🙂
rvs sagte:
Fake News Matrix sagte:
Und für genauso bescheuert scheint die transatlantische Mafia aus Politik, Medien und Großkapital die deutsche Bevölkerung zu halten.
Lulu sagte:
Der Lockdown wird zum Boomerang!
Die Menschen hatten Zeit, sich vor die Computer zu setzen und selbst zu suchen.
Je mehr sie quaratänieren, umso mehr werden schlauer.
Sie sitzen in der eigenen Falle!
lex sagte:
Sind die meisten nicht genau so bescheuert?
Fake News Matrix sagte:
Gute Frage 😁😁!
superguppi sagte:
Ist zwar mittlerweile alt, aber für neue Mitleser vielleicht interessant. Die ARD-Anstalten hatten ein Framing-Manual bestellt.
hier ist es:
https://cdn.netzpolitik.org/wp-upload/2019/02/framing_gutachten_ard.pdf
Lulu sagte:
Australien
rvs sagte:
Sandbox würde zu Australien ja passen …
rvs sagte:
„Sandbox ist die englischsprachige Bezeichnung für Sandkiste oder Sandkasten und bezeichnet allgemein einen isolierten Bereich, innerhalb dessen jede Maßnahme keine Auswirkung auf die äußere Umgebung hat.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Sandbox#:~:text=Sandbox ist die englischsprachige Bezeichnung,auf die äußere Umgebung hat.
Lulu sagte:
Danke.
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
LOL, LOL,LOL
Ähnliches Thema wie unten (Notfallzulassung durch Trump bzgl. AstraZeneca & Sputnik 5). Da hatte der SPON Werkstudent wohl (unbezahlten) Urlaub. Ich brauche noch mehr Popcorn:
„Klaus Cichutek, Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, sieht in der möglichen Blitzzulassung eines US-Impfstoffs kein politisches Kalkül. Auch in Deutschland könne es in wenigen Monaten so weit sein.
SPIEGEL: Herr Cichutek, die US-Arzneimittelaufsichtsbehörde FDA will vielleicht noch vor Abschluss der dritten Testphase einen Impfstoff zulassen. Es heißt, es könnte bereits im Oktober so weit sein – unmittelbar vor den Präsidentschaftswahlen. Ist das Zufall oder politisches Kalkül?
Klaus Cichutek: Wir als Behörde beurteilen nicht die politische Lage in anderen Ländern, sondern wir beurteilen einen Impfstoff auf Basis von wissenschaftlichen Daten. Bei der Nutzen-Risiko-Bewertung eines Produkts gibt es internationale Standards. Dazu gehören auch entsprechende Daten zur Unbedenklichkeit und Wirksamkeit, die in Phase II und III der klinischen Prüfung erworben werden. Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit der US-FDA habe ich vollstes Vertrauen, dass auch die Kolleginnen und Kollegen aus den USA sich an diese Standards halten. Allerdings kann es sein, dass bereits bei einer Zwischenauswertung ausreichende Ergebnisse zur Wirksamkeit und Unbedenklichkeit vorliegen, die Grundlage für eine Zulassung auch in Europa sein können.
SPIEGEL: Aber gehört dazu nicht auch der Abschluss der Phase III?
Cichutek: In Phase III, bei der Tausende oder sogar Zehntausende Probanden geimpft werden, wird getestet, ob ein Impfstoff wirkt und unbedenklich ist. Dabei gilt grundsätzlich: Man lernt mehr, je mehr Menschen geimpft wurden und wenn man ausreichend Zeit hat, die Geimpften nachzubeobachten. Das Hauptziel eines Covid-19-Impfstoffs ist, dass er Covid-19 oder einen schweren Verlauf verhindert. Ein weiteres wünschenswertes Ziel ist, dass er die Mensch-zu-Mensch-Übertragung verringert. Die in Phase-III-Studien gewonnenen Daten müssen ausreichend sein, um zu beurteilen, ob ein Impfstoff bedenkenlos eingesetzt werden kann und der Nutzen weit gegenüber den Risiken überwiegt. Ich bin mir sicher, dass die FDA sich an diese Vorgaben halten wird.
(…)
SPIEGEL: Es gibt Hinweise, dass etwa Russland die Daten seines bereits registrierten Impfstoffs „Sputnik V“ auf teilweise fragwürdige Weise gewonnen hat. Kann Deutschland es ethisch verantworten, diese überhaupt zu prüfen?
Cichutek: Diese Unterstellung möchte ich nicht kommentieren. Uns liegen dazu keine Informationen vor.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-impfstoff-eine-zulassung-bedeutet-nicht-dass-der-impfstoff-auch-direkt-verfuegbar-ist-a-2fc8f413-102e-4ea1-b7c0-ff31e9e26be9
Die haben fertig-:)!
Lulu sagte:
Das macht auch Ballwegs Taktik deutlich.
Die hängen schon bis zum Hals im eigenen Sumpf. Er kann eigentlich warten und ab und an mal etwas stupsen.
Egal, was sie jetzt abziehen: Es kann nur nach hinten losgehen. 😲🤣😂😂
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
😂👍
Lulu sagte:
Weil es so lustig ist:
▸Die Krawallny-Show ist aufgeflogen
▸Es gibt einen Impfstoff
▸Rücktrittsforderungen für Geisel und Müller
▸100e Anzeigen gegen die Polizisten
MuMu entweicht die Luft.
Was machen sie jetzt?
▹Wir können gar kein polnisch.
▹Bloß nicht impfen.
▹Wer ist das?
▹Die waren garnicht da.
Vertraut uns und stellt unsere Antworten nie infrage. 😂🤣🤣
superguppi sagte:
Berlins Innensenator Geisel weicht TE-Anfrage zu Stasi-Tätigkeit aus
Der SPD-Politiker mit SED-Vergangenheit will nicht sagen, ob er früher Kontakt zum MfS hatte. Er stellt stattdessen fest, bei ihm sei nichts gefunden worden.
Berlins Innensenator Andreas Geisel genießt Bekanntheit über Berlin hinaus, nachdem er versucht hatte, die Corona-Demonstration vom 29. August zu verbieten, und damit vor zwei Gerichten gescheitert war. Geisel hatte verkündet, jeder, der an dem Tag in Berlin demonstriere, sei ein Gegner der „freiheitlich-demokratischen Grundordnung“.
Vor seinem Eintritt in die Berliner SPD 1990 war Geisel vier Jahre lang Mitglied der SED. Nach eigenen Angaben trat er im Sommer 1989 aus. In seinem Lebenslauf gibt es eine DDR-untypische Lücke: Er leistete keinen Wehrdienst in der „Nationalen Volksarmee“, sondern erlernte laut offizieller Biografie unmittelbar nach der Schule den Beruf des Fernmeldetechnikers, um dann ein Studium an der Dresdner Hochschule für Verkehr „Friedrich List“ aufzunehmen. TE fragte Geisel am Freitag vergangener Woche, ob er zu irgendeinem Zeitpunkt Kontakt mit dem Ministerium für Staatssicherheit der DDR hatte. Am 3. September beantwortete Geisels Sprecher Martin Pallgen die Frage zwar nicht, schickte aber einen Link zu einem Artikel der BZ aus dem Jahr 2017: „Mit Blick auf Ihre Fragen verweise ich auf einen Artikel aus dem Jahr 2017.“
Panta rhei sagte:
Danke @Lulu
So hatte ich es auch in Erinnerung. Habe im Netz jetzt mal quergelesen und da habe ich es so verstanden, dass auch dieser Vektorimpfstoff dazu führt, dass aus den mit dem harmlosen Trägervirus eingeschleusten Proteinbestandteilen von Corona das Antigen von den körpereigenen Zellen produziert wird und dagegen bildet der Organismus dann die Antikörper.
Lulu sagte:
Nicht vergessen: Covid19 ist vorbei!
Alles, was die jetzt noch „finden“ sind Fragmente, die der Körper eh enthält und die sie aufmotzen.
Eigentlich lohnt es sich nicht, sich darüber noch den Kopf zu zerbrechen.
Panta rhei sagte:
Ich weiß, dass der Test nur Sequenzen nachweist. Deshalb weiß man nicht, ob dort überhaupt ein vermehrungsfähiges Virus, eine Infektion oder gar eine Erkrankung vorliegt.
Ich denke aber nicht, dass dieses Virus verschwinden wird, es wird uns vermutlich begleiten, so wie es andere Viren (und Bakterien) auch tun. Gäbe es das nicht, hätten wir nicht jedes Jahr eine Grippewelle. Auch dieser multiresistente Krankenhauskeim (ein Bakterium) existiert ja in gesunden Menschen, die ihn dann auf geschwächte Menschen übertragen können.
Ich habe im Bekanntenkreis erlebt, wie ein 16-Jähriger innerhalb von zwei Tagen an einer Hirnhautentzündung verstorben ist – auch dieses Bakterium tragen gesunde Menschen in sich und können ggfs. einen geschwächten Menschen damit infizieren.
Lulu sagte:
Meinte auch im „herkömmlichen“ Sinne. Den „Rest“ erledigt die Herdenimmunität, deren „Herstellung“ sie übrigens gerade krampfhaft hinaus zu ziehen versuchen. Quarantäne 10 Tage. Sind halt Verbrecher!
Bakterien sind eine andere Spielwiese und nicht zu unterschätzen.
Panta rhei sagte:
Ja, das stimmt.
Bakterien sind eine andere Spielwiese und nicht zu unterschätzen.
Das stimmt nicht ganz. Man darf Viren und Bakterien nicht unterschätzen – in beiden Gruppen gibt es harmlose und gefährliche Vertreter. Bei den Bakterien gibt es dann auch noch die, die wir dringend zum Leben brauchen, bei Viren ist mir das nicht bekannt.
Jokerin sagte:
Viren sind Bausteine des Lebens. Sie haben die menschliche Evolution ermöglicht. Sie können uns aber auch krank machen. „Wenn Viren krank machen, sind die Menschen meistens selber verantwortlich. Denn sie haben Balancen gestört“ sagt Virologin Karin Moelling.
Karin Mölling: Supermacht des Lebens. Reisen in die erstaunliche Welt der Viren.
Panta rhei sagte:
https://deutsch.rt.com/europa/106289-keine-vergiftung-mit-organoforsphor-chef/
Sibiriens Chef-Toxikologe: Keine Vergiftung Nawalnys mit organischen Phosphorverbindungen
Kesha sagte:
Die Weissrussen scheinen den gestern angekündigten Mitschnitt des Telefongespräches Warschau – Berlin veröffentlicht zu haben:
https://freetvonline.live/belarus-released-a-transcript-of-an-intercepted-conversation-between-germany-and-poland-about-navalny/
Helge sagte:
Sehr gut – nun noch die Namen. Und dann muss das über alle Kanäle verteilt werden.
Es ist Krieg und alle Methoden sind erlaubt. Ertränkt Sie in ihren eigenen Lügenmärchen!!!
Lulu sagte:
Man weiß garnicht, was man bei Telegram oben anheften soll.
Befehlsverweigerung
Lancet (SputnikV)
Mitschnitt
Ballwegs Rücktrittforderung
Das geht jetzt Schlag auf Schlag, daß der Laden auseinander fliegt.
superguppi sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=6v1z0rvjHeA
Innensenator #Geisel authorisiert #Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten #b2908 #b3008
Insiderinformation:
Unterlagen zum Polizeieinsatz
https://mega.nz/file/Sl8klALY#x-AeXhPYbg0gpYWm0wtlNTX5eDATxOYg3-SxHsZnSxI
Panta rhei sagte:
Interessanter Kommentar:
https://www.youtube.com/watch?v=VuFrs8fiWIU&app=desktop
Ab 2:54:00 interessante Aufnahme von Frau K.
Panta rhei sagte:
Sehr dubios:
Streit um Wagen Nr. 16 – Wer rief zum „Sturm“ auf die Reichstagstreppe?
superguppi sagte:
https://www.tagesspiegel.de/politik/umstrittener-vorstoss-in-berlin-staatsanwaeltinnen-mit-kopftuch-koennte-das-nicht-ein-fortschritt-sein/26154320.html
Umstrittener Vorstoß in Berlin
Staatsanwältinnen mit Kopftuch – könnte das nicht ein Fortschritt sein?
Justizsenator Dirk Behrendt möchte das Neutralitätsgesetz kippen, notfalls im Alleingang. Der Vorstoß ist gewagt, aber berechtigt. Ein Kommentar. JOST MÜLLER-NEUHOF
Der Tagesspiegel haut jetzt diese Art von Artikel im Akkord raus.
superguppi sagte:
https://deutsch.rt.com/europa/106289-keine-vergiftung-mit-organoforsphor-chef/
Sibiriens Chef-Toxikologe: Keine Vergiftung Nawalnys mit organischen Phosphorverbindungen
Panta rhei sagte:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/aufruf-zum-sturm-auf-den-reichstag-polizei-ermittelt-gegen-tamara-k-wegen-aufwieglerischen-landfriedensbruchs/26158590.html
Polizei ermittelt gegen Tamara K. wegen „aufwieglerischen Landfriedensbruchs“
Lulu sagte:
Die Chouse wird jetzt geritten, bis das Gerippe zusammenbricht.
Das Fleisch ist schon längst abgefallen.
Ede Kokoref sagte:
Es bleibt nur noch, diese dreckige Mischpoke verjagen!!!
Lulu sagte:
Ballweg zieht die Zügel etwas straffer.
Ede Kokoref sagte:
„Der Druck aus Brüssel wächst, Nord Stream 2 zu stoppen. 56 EU-Abgeordnete aus 13 Ländern und 5 Fraktionen haben den Aufruf von @bueti
„Stop Nord Stream 2“ innerhalb eines Tages unterschrieben. Und werden immer mehr.“
„Wie viele Mitglieder hat das Europäische Parlament?“
https://www.europarl.europa.eu/news/de/faq/12/wie-viele-mitglieder-hat-das-europaische-parlament
Viel Erfolg! 😀
rvs sagte:
War schon vor dem Klick auf den Tweet klar, dass die überwiegende Mehrheit dieser 56 aus der Fraktion Green/EFA kommen.
Helge sagte:
Man könnte die Liste auch so betiteln.
„Bitte eintragen, wer von G.Soros Geld bekommt…“
superguppi sagte:
https://dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2017/11/soroskooptbrussel.pdf
Reliable allies in the European Parliament(2014 – 2019)
hab leider nichts aktuelles.
Lulu sagte:
Yeb. Soros hat sie zum Unterschreiben geschickt.
Das ist schon alles so offensichtlich.
Was für ein jämmerlicher Haufen.
Moppel sagte:
Das war ja auch das Ziel der Übung (Nawalny). Ohne einen „triftigen“ Vorwand wäre es schlecht erreichbar. Warten wirs ab.
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Top Meldung bei CNN, kein Wort aus aktuellem Anlass dazu in Deutschland:
Russia’s Covid-19 vaccine generated an immune response, study says
A Covid-19 vaccine developed and tested in Russia generated neutralizing antibodies in dozens of study subjects, and while the vaccine often caused side effects such as fever, those side effects were mostly mild, according to data published Friday in the medical journal The Lancet.
Russia drew criticism when it announced the world’s first approved coronavirus vaccine for public use in August — even before crucial Phase 3 trials had been completed.
In the Phase 1 and 2 studies of the vaccine, which is named Sputnik V, all 76 study participants developed antibodies to the virus that causes Covid-19, according to Friday’s report in The Lancet.
The levels of neutralizing antibody response were similar to the immune response that people had after naturally recovering from Covid-19, according to the study.
The researchers also looked at responses from T cells, another component of the immune system.
„[Outcomes from] the trial also suggest the vaccines also produce a T cell response within 28 days,“ the researchers wrote.
https://edition.cnn.com/2020/09/04/health/russia-vaccine-immune-response-intl/index.htm
Danach das übliche Phase 3 isch noch nisch fetisch Geschrei, aber imemrhin!
Lulu sagte:
Ich mach das mal fix:
Laut einer Studie hat der russische Covid-19-Impfstoff eine Immunantwort ausgelöst
Ein in Russland entwickelter und getesteter Covid-19-Impfstoff erzeugte bei Dutzenden von Probanden neutralisierende Antikörper, und während der Impfstoff häufig Nebenwirkungen wie Fieber verursachte, waren diese Nebenwirkungen laut Daten, die am Freitag in der medizinischen Fachzeitschrift The Lancet veröffentlicht wurden, meist mild.
Russland wurde kritisiert, als es im August den weltweit ersten zugelassenen Coronavirus-Impfstoff für die öffentliche Anwendung ankündigte – noch bevor die entscheidenden Phase-3-Studien abgeschlossen waren.
In den Phase-1- und Phase-2-Studien des Impfstoffs mit dem Namen Sputnik V entwickelten alle 76 Studienteilnehmer laut dem Bericht vom Freitag in The Lancet Antikörper gegen das Virus, das Covid-19 verursacht.
Das Ausmaß der neutralisierenden Antikörperantwort war laut der Studie ähnlich der Immunantwort, die Menschen hatten, nachdem sie sich auf natürliche Weise von Covid-19 erholt hatten.
Die Forscher untersuchten auch die Reaktionen von T-Zellen, einem weiteren Bestandteil des Immunsystems.
„[Ergebnisse aus] der Studie legen auch nahe, dass die Impfstoffe innerhalb von 28 Tagen auch eine T-Zell-Reaktion hervorrufen“, schrieben die Forscher.
Lulu sagte:
Mmh. Was macht MuMu nun?
Der Impfstoff ist da!
Lange können die Tröten das nicht unterm Deckel halten.
Bald werden wir bewundern können, wie sie gegen die eigene Wand rennen. 😀
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Notfalls behauptet man einfach, der Krawallny hätte das Zeug bekommen, denen ist doch nichts mehr zu blöde………..
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Was glaubst Du was für ein #Aufschrei durch die Medien geht, wenn Trump in ca. 1 Monat die Notfallzulassung für den AstraZeneca Impftoff verfügen lässt, der auf einer ähnlichen Plattform wie Sputnik 5 basiert.
Am 01.November, 2 Tage vor der Wahl, soll dann die Massenverteilung erfolgen:
CDC tells states: Be ready to distribute vaccines on Nov. 1
https://apnews.com/71e616bb423c6d3e97fbaa7a97bca7e7
Das wird ein Fest, wenn NYT, WAPO, CNN, SPIEGEL, ZON und Biden schreien: nicht impfen lassen!!!
Anonyma sagte:
Das wär doch ein Träumchen. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann sollte die gesamte Gates-Impfmafia eine derartige Pleite hinlegen, von der sie sich nie wieder erholen.
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Das ist kein Träumchen, sondern so wird es wahrscheinlich laufen.
Der Gates Impfstoff ist mRNA, bislang noch nie zugelassen. Die Firma von Gates und H****sohn Hopp CureVac ist locker 6 Monate hinter den beiden anderen mRNA Impstoffen von Moderna und Biontech. Das wird eine Megapleite-:)!!!
Lulu sagte:
Bei Moderna sitzt Gates auch mit am Trog, so wie bei den meisten Impstoffirmen im Wertewesten.
Dem kann egal sein, wer zuerst da ist. Abgesahnt hat er bis jetzt über GAVI schon reichlich.
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Das stimmt, ich glaube, auch bei AstraZeneca hängt er drin, bin mir aber nicht sicher. Naja, wenigstens H****sohn Hopp fliegt auf die Schnauze!
Lulu sagte:
Ist der nicht grad erst an die Börse gegangen mit 300(?) Mio. Bundeszuschuß?
Ortrun sagte:
Bin ziemlich russophil, da dort geboren, aaaber … der russische Impfstoff ist ein Vektorinstoff, d.h. die Basis bilden harmlose Viren, deren Genom zusätzlich die Bauanleitung für ein Coronavirus-Protein enthält. So wird das Impfantigen von den Zellen des Geimpften selbst produziert. Sorry, das ist auch genetischer Eingriff und über die Spätfolgen wissen wir nichts. Laborratten sind wir auch beim russischen Impfstoff. Wozu überhaupt Impfstoff für etwas mit mildem Verlauf?
Lulu sagte:
Letztlich ist es ein Propagandamittel, um die Irren aus dem Bau zu treiben.
Impfpflicht gibt es nicht!
Aber sie hängen jetzt in der Zwickmühle. 😀
Da ein Impfstoff vorhanden ist, sollen sie mal erklären, womit sie jetzt noch ihre Maßnahmen begründen.
Anonyma sagte:
Das muss ich gleich mal einem Freund stecken, der sich in Russland impfen lassen will.
Ich bin seit 1989 nicht mehr gegen Grippe geimpft und das soll auch so bleiben. Ich verzichte auch auf Reisen, egal wohin, sollte das eine Voraussetzung werden.
Panta rhei sagte:
@Ortrun
Severa hat das letztens hier mal erklärt und ich hatte es da anders verstanden.
Aber Sie scheinen recht zu haben.
Mir ist allerdings nicht ganz klar, was dann der Unterschied zwischen mRNA- und Vektorimpfung ist.
Gegen diese Impfung bin ich ohnehin.
Lulu sagte:
Ich zitiere mal Severa:
Die RNA-Impfstoffe sind eine geniale Idee, aber eben noch Idee. Für die Praxisreife, egal was gerade behauptet wird, muss noch viel Grundlagenarbeit geleistet werden.
Der Vektorimpfstoff ist ein existierendes Gerüst, für das es auch Daten gibt.
Den Vectorimpfstoff hatte sie hier erklärt:
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
@Lulu
„Der Vektorimpfstoff ist ein existierendes Gerüst, für das es auch Daten gibt.“
Ja, der Impfstoff dürfte sicher sein, ich würde ihn mir sofort „geben“, wenn auch nicht gegen Carola. Der russische Impfstoff ist wohl auch besonders „clever“, wie selbst der Chef von Moderna meint:
„ZEIT ONLINE: Dr. Zaks, vor Kurzem stellte Russland seinen Sputnik-V-Impfstoff vor. Es gab viel Kritik. Was war Ihr erster Gedanke?
Tal Zaks: Ich kann wenig zu dem Impfstoff sagen. Denn bisher habe ich keinerlei Daten gesehen. Der Ansatz des Impfstoffs basiert, wenn ich es richtig verstanden habe, auf Adenovirus-Vektoren…
Tal Zaks ist Chefmediziner bei Moderna. Zuvor leitete er die globale Entwicklungssparte für Krebsmedikamente beim Pharmaunternehmen Sanofi. Zaks ist außerordentlicher Professor an der University of Pennsylvania. © ModeRNA
ZEIT ONLINE: Also Erkältungsviren, in deren Erbgut man ein Teil des Coronavirus-Erbguts eingeschleust hat.
Zaks: Ja, diese Viren bauen dann Teile von Sars-CoV-2 auf ihrer Oberfläche ein, auf die das menschliche Immunsystem reagieren kann. Es gibt Daten von anderen Adenovirus-Vektorimpfstoffen, vor allem von AstraZeneca und der Uni Oxford, die zeigen, dass das Immunsystem nach der Impfung Antikörper bildet, die das Virus neutralisieren können. Der Spiegel dieser Antikörper im Blut liegt in etwa so hoch wie bei Menschen, die Covid-19 durchgemacht haben. Ob das aber bei allen Geimpften klappt, ist noch unklar. Außerdem gelingt es bisher erst eingeschränkt, die Immunantwort mit einer zweiten Impfdosis aufzufrischen.
ZEIT ONLINE: Bei dem russischen Impfstoff handelt es sich sogar um zwei verschiedene Adenoviren.
Zaks: Ja, damit wollen sie wohl das Problem der Auffrischung umgehen. Das erscheint mir klug und ich habe es noch nirgendwo anders gesehen. Aber es heißt auch, dass man eigentlich zwei verschiedene Impfstoffe hat – und damit doppelt so viel Herstellungskapazität braucht. Es wird interessant sein, sich die Daten anzusehen, wenn sie rauskommen.“
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-08/corona-impfstoff-nebenwirkungen-immunitaet-coronavirus-moderna-biotech
„Ist der nicht grad erst an die Börse gegangen mit 300(?) Mio. Bundeszuschuß?“
Yep, Scheiße wars!!
superguppi sagte:
https://www.rt.com/russia/499876-the-lancet-russian-sputnik-vaccine-effectiveness/
Renommierte britische medizinische Fachzeitschrift The Lancet veröffentlicht Studie, die zeigt, dass Russlands Impfstoff ‚Sputnik V‘ Covid-19 zu 100% wirksam ist
Fake News Matrix sagte:
Die Corona-Blase platzt und fliegt den staatlichen Covidioten jetzt um die Ohren. Der Stall kann einpacken – dank Vladi und der russischen Wissenschaft.
Anonyma sagte:
Andererseits sehe ich gerade ein Video über Medienrealität, welches klar auf Mehrheiten hinweist. Die Schafe werden demnach weiterhin die Agenda bestimmen.
https://www.youtube.com/watch?v=C46MJyNcN0c?w=620
Jokerin sagte:
https://www.dailymail.co.uk/news/article-8676559/German-court-allows-Berlin-protests-against-coronavirus-curbs.html
@Lulu: da kommt auch sehr schnell das Photo vom 29.8. in Berlin mit der Hakenkreuzflagge. Das Copyright ist von EPA (European Pressphoto Agency).
Übrige Photos von der Str. vom 17. Juni und von der Siegessäule zeigen die Leute dicht an dicht. Ich war auf der Str. 17.6., und da war es längst nicht so dicht, auch wurden wir ja dazu aufgefordert, Abstand zu halten. Aber es kommt wohl auf die Perspektive beim Photographieren an.
Lulu sagte:
Das „Photo“ ist ein einziger Fake. Der Anschein des dichten Zusammenstehens ist die Kameraeinstellung.
Helge sagte:
Das ist die Fahne mit dem Papierkorb-Hakenkreuz, in der Nähe Israel-Fahne – typische Antifa-Mischung
Lulu sagte:
Das ist aus der Vor Brille auf – Nach Brille auf Kollage.
Die werd ick wohl selbst machen müssen. 🙁
Jokerin sagte:
Und das dicke schwarze Q auf dem Photo? Woher kommt das?
Lulu sagte:
Das ist reingefummelt. Niemals wird es ein Q schwarz sein. Die Faker müssen noch etwas üben. 🙂
Lulu sagte:
847 KRIMINALSTATISTIKEN +Verbrechenskarten & Listen + Bevölkerungsentwicklung sagte:
Was wenn es kälter wird?
https://luegenpresse2.wordpress.com/2020/09/04/klima-kaelter-nicht-waermer-solares-minimum-hat-versorgungsprobleme-im-schlepptau-neue-studie-klimapartei-fff-die-gruenen-co2/
dafranzl sagte:
Wobleibtdieglobaleerwaermung bringt alle DATEN=FAKTEN dazu
Lulu sagte:
https://kenfm.de/die-totalitaere-neue-normalitaet-von-rainer-rupp/
Jokerin sagte:
Rainer Rupp, immer wieder top.
Volk sagte:
https://flinkfeed.com/map-pride-paedophile-zeigen-gesicht-um-stolz-auf-ihre-sexualitaet-sein-zu-duerfen
Jokerin sagte:
Von Biden können wir noch einiges lernen:
https://www.dailymail.co.uk/news/article-8696923/Joe-Biden-claims-black-man-invested-light-bulb-not-white-guy-named-Edison.html
Biden sagte in Kenosha, wo er die Familie des verletzten Blake besuchte, ein schwarzer Mann habe die Glühbirne erfunden und nicht ein weißer Typ namens Edison.
Lulu sagte:
Bei dem ists ja immer noch duster. Liegt wohl an der schwarzen Glühbirne.
Lulu sagte:
SuperHans sagte:
So läuft das jetzt in Liverpool
Lulu sagte:
Gerade noch rechtzeitig!
Bis zu den Wahlen in den VSA wird wohl nix passieren. Aber unmittelbar danach dürfte es etwas „hektisch“ werden.
Da werden sie sich nicht mehr damit begnügen, nur einzelne Accounts platt zu machen.
Lulu sagte:
Leere Kirchen und Straßen erfordern mehr Luftblasen. Peinlich, wenn man dabei über Freud stolpert.
https://www.tagesschau.de/ausland/biden-kenosha-111.html
Ansonsten wimmelt das Pamphlet vor Verdrehungen und Halbwahrheiten.
Ganz so, als ob es die Videos von Kenosha nicht gibt.
Immerhin stimmen die letzten paar Sätze, sofern es jemand bis dahin geschafft hat:
Doch im Wahlkampf ist Wisconsin viel zu wichtig. Nur mit gut 22.000 Stimmen Vorsprung hatte Trump den Bundesstaat 2016 überraschend gewonnen. Wer also die Wahl in gut 60 Tagen gewinnen will, kommt an Kenosha und Wisconsin derzeit nicht vorbei.
Nach dem letzten Umfragedisaster der Demoratts wurde Sleepy-Joe aus seinem Keller gejagt.
Ede Kokoref sagte:
Löllchen
Ede Kokoref sagte:
Ballweg Huuuuuuuuuuuuut ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ede Kokoref sagte:
Sollte eins runter…
Lulu sagte:
Die Kommentare. Köstlich. 😃
Moppel sagte:
Sündenfall? Biden macht doch wohl keine Selbstkritik!
Lulu sagte:
Weit gefehlt.
Die würfeln noch, ob sie ihre Randale dem Brüllfrosch (Pelosi) oder doch lieber den Russen (Schiff) überhelfen.
Werden wohl beide gewesen sein. 🙂
Ede Kokoref sagte:
Schon nach wenigen Sekunden kommt einem die Wurst! Es ist nicht mehr erträglich (ARD)!
#Querdenken711
https://www.youtube.com/watch?v=kKEBjZ4gK4c&feature=youtu.be
dafranzl sagte:
Ein bisschen von seiner Ruhe möcht ich haben! Was für ein Depp vom ARD! Nur rechts,rechts,rechts!
Ede Kokoref sagte:
Doku vom 01.09.2020 vom rbb
Mehr an Verblödung geht nicht. Da wurde die Grenze der Stupidität erreicht!
Ede Kokoref sagte:
rbb – doku
https://www.youtube.com/watch?v=sbbs8wjwwHM&feature=youtu.be?w=620
Lulu sagte:
Die Tröte: „Q sagt, es gibt eine Weltverschwörung … unter anderem von Juden.“
Ist natürlich eine klare Verunglimpfung.
Die Hetzer müssen versuchen, QAnon in die Schmuddelecke zu stellen. Da werden schlicht zu viele unbequeme Wahrheiten (und das auch noch mit Quellen) publiziert.
Deshalb nochmal:
Also nahezu das Gegenteil von dem, was die Tröte den Schafen weis machen will.
Ansonsten kann man nur sagen: Bravo Michael!
Bei den Frechheiten, die er über sich ergehen lassen muß, hat man den Eindruck, daß er mit ner Baldrianflasche groß gezogen wurde. 🙂
Jokerin sagte:
Will nicht beckmessern, aber Autisten sind hochgradig gestörte Menschen, deren Krankheit weder für sie selbst noch für andere ein Vergnügen ist. Was meint Q damit?
Lulu sagte:
Menschen, die alles ausblenden können und nur ein bestimmtes Ziel sehen/verfolgen.
Gerade anfangs war diese Eigenschaft bitter nötig, sonst geriet man auf Abwege. 🙂
Weiß nicht, welche Deutungen im Englischen noch möglich sind.
Fake News Matrix sagte:
Ein echter Glücksfall – der Ballweg. Einer der ganz wenigen, denen es gelingt, die staatliche Intrigantenpresse ins Leere laufen zu lassen. Und was auch deutlich wird – der Mann ist inzwischen zu einem Machtfaktor geworden, der sich nicht mehr ignorieren läßt.
Lulu sagte:
!!
Moppel sagte:
Kluger Schachzug, die eigene Kamera dabei zu haben (hat die Tröte ja bemäkelt). Dadurch kann ggf. falschen Darstellungen begegnet werden.
Lulu sagte:
Tja. Der Plebs hat dazu gelernt. 😀
Ede Kokoref sagte:
Macht euch eine Erinnerung in den Kalender!!!!!!!!!!
18.05Uhr – 19.05Uhr auf ARD soll das, dann sicherlich Zusammengeschnittene, ausgestrahlt werden!
Moppel sagte:
Sie können ja schnippeln, aber dadurch nichts verdrehen oder aus dem Zusammenhang reißen. Aber sie haben schon die richtigen Handwerker im Haus – die schaffen das.
Ich schätze ja, dass zu diesem Termin auch die Anwälte an der Glotze sitzen.
Lulu sagte:
Da mußte schon etwas konkreter werden. Der Sendeplan gibt da nix her.
Ede Kokoref sagte:
Steht so in der Videobeschreibung!
„Interview mit der ARD / 04.09.2020 | Ausstrahlung Sonntag, 06.09.2020 18:05 Uhr“
Ede Kokoref sagte:
https://programm.ard.de/TV/Programm/Alle-Sender?datum=06.09.2020&hour=18
18:05Bericht aus Berlin
Moderation: Tina Hassel
Themen:
Was hilft gegen Russlands Aggressivität?
Wut auf die „Eliten“ – warum Bürger gegen den Staat mobil machen; Gesprächsgast: Bundesaußenminister Heiko Maas, SPD
😀
Lulu sagte:
Danke.
Putzig. Der Gepinselte soll das Image polieren. So trifft die Kritik keinen von denen, die involviert waren. Die Geisel traut sich wohl immer noch nicht vor die Kamera. 🙂
brain freeze sagte:
Ballweg wirkt leider ebenso soft wie die ganze QD711-Bewegung. Er läßt sich vom Interviewer in eine Rechtfertigungsecke drücken, zur Distanzierung zwingen und den Diskurs auf Rechtsextremismus einengen, statt selbst in die Offensive zu gehen. Der ÖRR beschädigt die demokratischen Grundlagen um ein Vielfaches mehr, als das Reichsbürger je könnten (die übrigens nur in den wenigsten Fällen rechtsextrem sind).
Der Interviewer versucht Ballweg zu steuern; er will festlegen, wer an Ballwegs Dialog teilnehmen darf und Ballweg merkt es nicht mal. Aber ohne Aufarbeitung der Politik der letzten Jahrzehnte und ohne harte Konsequenzen für die sog. Eliten, wird QD711 ins Leere laufen, da hilft ihnen weder Energie, noch Liebe.
Ede Kokoref sagte:
Ballweg hat es/ macht es GENAU RICHTIG! Dafür höchsten Respekt! Er lässt die Systemfuzzis durch Passivität und Nichtprovozierbarkeit, bei sachlicher Diskussion auflaufen. Anderes Verhalten hätte sonst auch auf den Demos am 01.08 und 29.08. zur Eskalation geführt. Das will die Systembande provozieren.
Lulu sagte:
Homäopatisches Aufwachen.
Lulu sagte:
Gib ihnen Zeit. Nicht jeder ist geborener Medienprofi.
Schick ihm Deine Kritik.
brain freeze sagte:
Ich habe damals S21 intensiv verfolgt und meine zu ahnen, wie die Schwaben ticken. Sie haben Mappus wegbekommen und dafür den Schwarzgrünen Kretschmann erhalten; S21 wird aber trotzdem gebaut.
Mit dem „Rückzug“ von QD711 nach Konstanz ist die Sache erledigt. Wenn ich sehe, daß Dirk Pohlmann beim Demokratischen Widerstand aktiv ist, also dem „politischen Arm“ von Querdenken, dann ist mir klar, was für eine Art Verfassung wir zu erwarten hätten, käme sie denn; Klimaschutz, und „Überwindung“ des deutschen Nationalstaates in einem „demokratischen Europa“; also aktuelle Regierungspolitik, die das Volk dann auch in Volksentscheiden bestätigen darf, denn „reaktionäre“ Voten sind auch bei Pohlmann & Co. nicht vorgesehen.
Tut mir leid, wenn ich da pessimistisch bin, aber QD711 bewegt sich exakt innerhalb einer oberflächlichen Systemkritik, die das System zuläßt. Was soll da rauskommen? Kirchentag und Kumbaya. Man könnte auch sagen, die Wut der Bevölkerung wird betäubt und kanalisiert in eine positive Energieableitung ins Nichts.
Berlin hat mit dem Maskenzwang für Demos eine Wiederholung oder Ausweitung des Erfolges vom 29.8. vereitelt. Wenn Spahn Corona im Frühjahr weiter lockert, ist der QD-Widerstand endgültig vorbei und folgt „Aufstehen“ & Co. in die Versenkung.
Querdenken hatte das Momentum auf seiner Seite und hat es nicht genutzt, nicht zuletzt, weil es sich vom Sturm auf den Reichstag distanziert und damit in die „Rechtsextremismus-Falle“ läuft.
Lulu sagte:
Hast sicher in Vielem Recht. Finde es auch enttäuschend, daß er am 3.10. in die Pampa ausweicht.
Andererseits dürften an diesem Tag aber alle Bundesländer Polizei schicken…
Und es ist wichtig, die Menschen in der Pampa aufzuwecken. Da ist Konstanz schon geeignet.
Letztlich verwies er auf Querdenken30 (Berlin). Es kommt also auf diese Gruppe und deren Kommunikationsfähigkeit an.
Klar ist, daß Veränderung nur durch Druck in der Hauptstadt möglich ist. Wenn man erst das Potential im Lande „einschwört“ und dann alle Gruppen sagen, nächstes Mal in Berlin, wäre das eine Strategie, die wirken könnte.
Was Pohlmann betrifft. Nun, einen Schritt nach dem Anderen. Ob aufgewachte Massen noch den Ökomist mitmachen, darf man bezweifeln.
Ansonsten hat sich das Regime jetzt schon soweit in den Dreck gekarrt, daß sie ohne offensichtliches Lügen absaufen würden. Und die Lügen müssen größer werden. Das wird noch mehr Schafe wach machen.
brain freeze sagte:
Wobei ich nicht grundsätzlich gegen Klima- und Umweltschutz bin, aber wenn es Globalisten benutzen, um eine Eliten-Diktatur zu errichten, dann wird man mißtrauisch. 😉
Panta rhei sagte:
https://deutsch.rt.com/russland/106267-absolut-unuebliche-symptome-nowitschok-entwickler-nawalny/
„Absolut unübliche Symptome“: Nowitschok-Entwickler bezweifeln Nervengift-Anschlag auf Nawalny
Lulu sagte:
Was interessiert den Paten von D das Geschwafel der Entwickler?
Wo kämen wir denn hin, wenn man sich an Tatsachen orientiert. Wir leben schließlich in postfaktischen Zeiten.
https://www.tagesschau.de/inland/steinmeier-russland-nawalny-101.html
Lulu sagte:
Das neue Syrien kam nach Wilmersdorf.
Werbung für die Kopfabschneider.
Was man ihm wohl bei der hiesigen Fortbildung beigebracht hat?
https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-rueckkehrer-105.html
rvs sagte:
“ …studiert nun an der Universität von Idlib.“
Ja, wer kennt sie nicht, die altehrwürdige „Syrian Salvation Government“ Uni in Idlib.
Gegründet 2015 von Türkei-nahen „Oppositionellen“ der „Syrischen Übergangsregierung“ und nach einigem Gerangel jetzt unter Kontrolle von SSG und HTS, deren Mitglieder dort teilweise Bildung im zusammengelegten Bereich Recht und Religion vermitteln.
Panta rhei sagte:
Sudelmeier zieht den Zorn von Demonstranten auf sich. Ich habe leider nicht alles verstanden, was der da herumsudelt, aber das Gesicht zeigt einen Mann ohne Gewissen. Was soll aus solchen Typen mal werden, wenn die Ära der LLL-Medien vorbei ist?
https://www.youtube.com/watch?v=5HzAayoBS_8&feature=youtu.be
Anonyma sagte:
Wusstest du, dass Tobias Schlegl, der mal das ZDF Kulturmagazin moderiert hat, freiwillig Rettungssanitäter geworden ist? Vielleicht sollte dieses Beispiel Schule machen?
Panta rhei sagte:
Ich habe letztens ein Bild von ihm gesehen, dachte aber das wäre nur eine einmalige Aktion von Schlegl gewesen.
Das sollte unbedingt Schule machen.
Sudelmeyer könnte ich mir gut als Müllmann vorstellen – dies soll keine Verächtlichmachng dieser wichtigen Arbeit sein, sondern könnte für Sudelmeiers Resozialisierung sehr hilfreich sein, ehrliche körperliche Arbeit zu leisten.
Lulu sagte:
Was glaubst, wohin ihn seine neuen Kollegen verfrachten würden? 🙂
Panta rhei sagte:
Hm…vermutlich Restmüll 😀 ?
Anonyma sagte:
Kann ja sein, dass er mit Erlebnisberichten zum Sender zurückkehrt. Kann auch sein, dass er keine Lust mehr hatte zu lügen. Die Kultursendungen waren ja teils unterirdisch verseucht mit politischer Propaganda, insbesondere gegen Russland. Dok hatte das vielfach dokumentiert.
Lulu sagte:
Jetzt muß der Spin in die gewünschte Richtung gedreht werden.
Die Mobster fürchten um ihr Image. Kosmetik ist angesagt. Hauptsache der Maulkorb bleibt.
https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-quarantaene-103.html
Lulu sagte:
Die Ratten quieken!
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-freitag-155.html
„Kollegen“ von wem?
superguppi sagte:
Relotius-TV auf der Corona-Demo 29.8.2020 Berlin
Ede Kokoref sagte:
Allein wenn ich den Sprecher der Lügenbande (Speigel) im Video höre, kommt mir die Galle hoch, obwohl die Blase schon vor einiger Zeit entfernt wurde…
Lulu sagte:
Mit Speigel entdeckste Körperteile, die es garnicht mehr gibt.
Das sollten die sich patentieren lassen. 🙂
Lulu sagte:
PDF: https://querdenken-761.de/wp-content/uploads/2020/09/Antrag_JH_DP_teilanonymVerfoeff.pdf
Lulu sagte:
Die Polit-Mobster wollen ihren Burggraben, um sich vor dem Terror (siehe Link) zu schützen, sagt BLÖD:
Ein Plan der Parlaments-Baukommission sieht einen Graben (2 Meter tief, 10 Meter breit) und einen Sicherheitszaun (Höhe: 2,50 Meter) am historischen Gebäude vor. Besucher sollen nur noch durch einen Tunnel aus dem geplanten Info-Zentrum (ca. 100 Meter vom Reichstag) auf den West-Vorplatz gelangen.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/anti-terror-plan-nach-demo-sturm-graebt-sich-der-bundestag-jetzt-ein-72714004.bild.html
Moppel sagte:
Liegen denn nicht noch ein paar Mauerreste irgendwo rum. Die waren wenigstens undurchsichtig und schlecht zu überwinden. Die sollten doch mal Miel…. nee, der ist schon tot. Aber Fotos gibt es bestimmt noch ein paar.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ein Plan der Parlaments-Baukommission sieht einen Graben (2 Meter tief, 10 Meter breit) und einen Sicherheitszaun (Höhe: 2,50 Meter) am historischen Gebäude vor…………….
Na dann sollte man aber das anbrechende Zeitalter der Flugdrohnen mit beachten. Bin schon über die neue LuVO (Luftverkehrsordnung) gespannt, da wird allerdings dann wohl gleich von Anfang an „Links vor Rechts“ herrschen.
Wird man also zusätzlich zum Burggraben und der neuen Berliner Mauer ein dickes Stahlnetz zum Schutze von oben darüber spannen müssen. Das hat den Vorteil, daß die Anstalt der Bundesquatschebude dann tatsächlich soetwas wie eine ringsherum Geschlossene ist.
Lulu sagte:
Eine Flugverbotszone über dem Mobsterviertel gibt es doch schon, seitdem damals der VS-Flieger auf den Rasen geplumpst ist.
superguppi sagte:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/stuttgart-sieht-formfehler-reformen-der-strassenverkehrsordnung-seit-2009-ungueltig/26158034.html
Reformen der Straßenverkehrsordnung seit 2009 ungültig?
Alle Änderungen der StVO seit elf Jahren könnten ungültig sein. Dieser Ansicht ist das Justizministerium in Baden-Württemberg. Scheuer und ADAC widersprechen.
Nach Einschätzung der baden-württembergischen Juristen sei der Grund für die mögliche Nichtigkeit ein Verstoß gegen das sogenannte Zitiergebot. Dies bedeute, dass Ministerien in ihren Verordnungen stets die gesetzliche Grundlage für die jeweilige Verordnung zitieren müssten.
Bei der Neufassung der StVO von 2013 fehlt laut baden-württembergischem Justizministerium jedoch der Hinweis auf einen Satz in Paragraf sechs des Straßenverkehrsgesetzes, in dem unter anderem die Ermächtigung zum Erlass von Vorschriften für die Sicherheit und Ordnung auf öffentlichen Straßen geregelt werde – wie Vorfahrtsregelungen, allgemeine Tempolimits und Verkehrszeichen, heißt es in dem Bericht.
Auch bei einer Änderung der Straßenverkehrsordnung im August 2009 sei das Zitiergebot bereits verletzt worden, heißt es in dem Schreiben des Justizministeriums. Dies habe zur Folge, dass „weiterhin die bis zum 31. August 2009 geltende Rechtslage anzuwenden wäre“.
Das dürfte noch sehr viel mehr Regelungen betreffen.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Das dürfte noch sehr viel mehr Regelungen betreffen…….
Ja, so um die 80% der heutigen Gesetze, die ja alle aus den 1930er Hitlerjahren stammen, also u.a. natürlich die StVO, die ja zumindest in Teil B der Reichs-Straßenverkehrs-Ordnung von 1934 entspricht, der Abgabenordnung, das Rechtsberatungsgesetz und tausende andere.
Grund: Nach Artikel 139 GG darf hitlersches Gesetzeszeug (eigentlich) überhaupt gar nicht angewendet werden. Deswegen natürlich auch das ständige + mittlerweile zur vollommenen Wahn-o-manie ausgeartete Nazigeplärre der etablierten multibunten Front der Blockparteien gegenüber Andersdenkenden:
Man projiziert, weil man es in Wahrheit schlicht nur selbst ist.
Ede Kokoref sagte:
Für alle, die sich zu Hause auf der Couch gerade die Eier kraulen:
Stefan Bauer -Livestream – Geisel und Vorstellung der Radstaffel …
https://www.youtube.com/watch?v=rUka2Beln94&feature=youtu.be
mjk sagte:
Bitte um sofortige Löschung von allem was ich seit 11:27 gesendet habe!
Man sollte sich schon merken, von wo aus man einen Kommentar abgeschickt hat.
Sorry! Mea culpa!
Lulu sagte:
Nö.
Das brauch ick noch, wennste wieder meckerst. 😀
mjk sagte:
Ist es mal wieder soweit?
„Wir verabschieden uns in aller Form von der Meinungsfreiheit?“
Ede Kokoref sagte:
Man teile die Queersumme durch PI und dividiere drei hinzu und staune:
mjk sagte:
OT
Mich würde dochmal interessieren, was in der Zeit so alles passiert hier auf dem Melder, wenn zuerst auf der Hauptseite die Zahl der Kommentare mit einem höheren Wert ausgewiesen wird (so wie eben wieder 51) und dann nach dem Klick darauf es doch nur 49 sind (so wie zu dem Zeitpunkt, als ich noch keinen Kommentar abgesetzt hatte).
Lulu sagte:
Das liegt nicht an uns oder WP.
Da spielt Dir der Browsercache einen Streich.
Lädste den Tagesmelder neu, paßt das wieder.
mjk sagte:
Was habe ich denn dem Browsercache getan mit meinem Kommentar. Da passt nüscht wieder!
Da sichert man einmal den Kommentar vor dem Senden nicht und schon ist er getilgt!
Reif für den Hosenbandorden?
Lulu sagte:
Keine Ahnung, was da abgeht.
Hier ist weder was im Papierkorb, bei Ausstehend oder im Spam. Ergo ist hier nix angekommen.
mjk sagte:
Und außerdem lade ich den Tagesmelder immer neu und mehrmals hintereinander sogar. Und der reziproke Kaninchen -aus-dem-Zylinder-Effekt ist immer der gleiche.
Lulu sagte:
Tip. Schreib die Kommentare auf nen Notizzettel und kopier sie erst dann ins Kommentarfeld.
Aber nicht mit dem Windows-Notizblock. Der gehört ganz vom Computer entfernt! Nimmste: https://www.simplestickynotes.com/de/download/
mjk sagte:
Und er ist immer noch nicht aus dem Nirwana aufgetaucht. Gibt zu denken, bei dem Inhalt!
Madurskli sagte:
Von was redest du?
Davon?
Helge sagte:
:D:D:D:D
Fürstbischof von Gurk sagte:
Mjk hatte heute seinen Muckefuck noch nicht…
Ede Kokoref sagte:
Sven Liebich, Protestgröße aus Halle an der (hellen) Saale zur Notwendigkeit, Wählen zu gehen:
https://streamable.com/px8rcy
Lulu sagte:
Den Irren schwimmen die Felle davon.
hanswernerklausen sagte:
Die EU möchte wissen, ob Sie mehr Zensur des Internets haben möchten
Lulu sagte:
Zitat: Die etwas obskure Verbraucherschutzorganisation SumOfUs mit Sitz in den US, aber auch einer deutschen Website, ruft zu Beteiligung auf unter dem Motto: “Fordern Sie die EU auf, ein strenges Gesetz gegen Lügen im Netz zu beschließen.” SumOfUs wird unter anderem von der Open Society Foundation und dem Rockefeller Brothers Fund finanziell darin unterstützt, “die immer größer werdende Macht von Konzernen einzudämmen”. Wohl niemand steht so sehr für die Macht der Konzerne wie die “Räuberbarone” Rockefeller.
Und auf der Seite der Soros-Mafia:
SumOfUs Umfrage-Leitfaden:
Schritt 1: Registrierung
Klicken Sie “Registrieren”.
• Füllen Sie die Felder aus und klicken Sie anschließend auf “Benutzer anlegen”.
• Sie bekommen nun eine E-Mail zugesandt, um die Registrierung abzuschließen (das kann einige Minuten dauern).
• Klicken Sie auf den Link in der E-Mail, um Ihr Passwort anzulegen. Fall Sie auf eine neue Seite weitergeleitet werden, klicken Sie auf “weiter”.
• Gehen Sie zurück zum Fenster mit der Umfrage und klicken Sie “Access via EU Login”.
https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/Digital_Services_Act
Aber sicher doch. Evtl. noch die Zeiten, an denen man anzutreffen ist, gefällig?
lex sagte:
„.. Am Abend vor der Demo verwarf ein Verwaltungsgericht deren Verbot. Eigentlich egal, denn die Behörden wussten, dass sie die Demo eh nicht aufhalten konnten. Das Verbot der Demo war nur Teil der Show (so wie der Gleichschaltungsprozess Teil der Show war), es diente dazu, die existentielle Bedrohung zu betonen, welche die blutrünstigen Nazihorden darstellten, die auf dem Weg seien, um die Stadt zu brandschatzen. ..“
genau so muss man den „Verbot der Demo“ interpretieren. Nur für die Blökschafe: „Wir versuchen sie aufzuhalten“ und das das Verboit ausgehoben wurde, bedeutet für die Schafe „Wir leben in einer Demokratie“ den auch Nazis und Idioten lassen wir demonstrieren .. wurde ja auch überall so „interpretiert“ z.B. bei der Heute-Show „Falls wir tatsächlich in einer Diktatur leben sollten, ist sie ohne Zweifel die schlechteste, die wir je gesehen haben.“
Ne das ist die beste Diktatur .. wo die meisten der Deppen das noch nicht mal bemerken .. erst wenn man ihren Kindern die Organe rausnimmt oder sie per Impfunge verkrüppelt oder man als Lowperformer plötzlich Hartz4 bezieht denken die Deppen vielleicht anders. Solange der Audi auf der Einfahrt glitzert ist alles in Ordnung ..
lex sagte:
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/sturm-auf-den-reichstag-02-09-2020/
der dazu gehörende Link
Ede Kokoref sagte:
@lex
„Solange der Audi auf der Einfahrt glitzert ist alles in Ordnung ..“
Was sagst du dazu: Man hat(te) Bekannte, deren Familie drei hochmotorisierte Diesel-SUV’s besitzen, welche jeden Abend pünktlich vor dem holden Eigenheim abgeparkt werden. Natürlich unter dem Carport. Dann gab es im März dieses Jahrs so eine Zeit, wo die Menschen der Umwelt zu liebe, ihre Beleuchtung im Haus für drei Minuten ausgeschalten haben. Später wurde diese Aktion als Status in Whatsapp gepostet.
Ich finde dafür KEINE Worte mehr.
lex sagte:
und die steigen sicher bald zum Rettel der Welt bald auf Elektro-SUV um, derem Kinder hopsen für die Klimarettung.. jo die meinte ich mit glitzernden Audis auf der Einfahrt ..
lex sagte:
https://www.anti-spiegel.ru/2020/wie-seinerzeit-im-fall-skripal-regierung-liefert-keine-belege-fuer-angebliche-vergiftung-von-navalny/amp/
Er hat es mal wieder gut analysiert. Danach weiß man, dass die Geschichte mit Novitschok blanker Unsinn ist. Wissen ist besser als glauben ..
lex sagte:
ah dafranzel hatte das schon .. egal .. ist ja doppelplusgut ..
Fürstbischof von Gurk sagte:
Für Doppelposts ist das „Ministerium für Liebe“ zuständig.
Lilo, schnall ihn an den Zahnarztstuhl.
lex sagte:
🙂
dafranzl sagte:
Bestens erklärt die Rede von Trump zur Briefwahl,die von unseren Faktenverdrehern als „Aufforderung“zur doppelten Stimmabgabe verkündet wurde!
Im Gegenteil: er sagt seinen Wählern,dass sie auf diese Weise kontrollieren können,ob ihre Briefwahl auch benutzt wurde!!!
Lulu sagte:
Guter Artikel!
Noch etwas zur Praxis der Demoratts.
„Ein Mitarbeiter der Demokraten, der verdeckt an der umfangreichen Operation zum Wahlbetrug beteiligt war, hat dem Reporter der New York Post, Jon Levine, ein Inteview gegeben und die Sache auffliegen lassen. Er hat enthüllt, wie die Demokraten versuchen werden, mit ihrem Postwahlsystem die Wahl 2020 zu manipulieren. Der Insider enthüllte, dass sie obdachlose Wähler bezahlen, ältere Menschen in Pflegeheimen ausnutzen, sich in betrügerischer Weise als registrierte Wähler ausgeben, gefälschte Stimmzettel drucken und in Wirklichkeit echte Stimmzettel aus den Umschlägen entfernen und durch gefälschte Stimmzettel ersetzen.
Der Insider sagte: „Betrug ist eher die Regel als die Ausnahme und Obdachlose sind ein zuverlässiger Pool von gekauften Wählerstimmen.“
„New York Post Reporter Levine Jonathan geht in sein Exklusivinterview tief hinein. Der politische Insider, der seit Jahren Postwahlbetrug begeht, erläutert, wie er es getan hat.“
„Bei den Briefwahlen werden die Stimmzettel der Wähler beider Parteien ausgezählt und darüber beraten, welche Stimmzettel gültig sind und welche aufgrund von Unregelmäßigkeiten verworfen werden müssen. Der Insider sagte, dass alle von ihm oder seiner Operation abgegebenen Stimmzettel mit einer gekrümmten Ecke an der Wählerurkunde – die die Unterschrift des Wählers enthält – kommen würden, damit die Zähler der Demokratischen Wahlbehörde wüssten, dass die Sache in Ordnung ist und sie keinen Einspruch erheben.
Sie bleibt nicht verbogen, aber man sieht, dass sie verbogen wurde“, sagte der Tipgeber. „Bis die [Urkunde] genehmigt ist, spielt der Stimmzettel keine Rolle. Sie bekommen den Stimmzettel nicht zu sehen, es sei denn, sie genehmigen das [Zertifikat]“, sagte der Tippgeber. „Ich habe das Biegen von Ecken erfunden“, prahlte der Insider und sagte, sobald diese Stimmzettel mit den normalen vermischt seien, sei das Bett gemacht. „Würde der Stimmzettel geöffnet werden, wäre es ein anonymer Stimmzettel.“
Und das geht seit Jahren so.
superguppi sagte:
https://www.tagesspiegel.de/politik/bevor-er-hierher-kam-hat-er-zuerst-sein-herz-gesandt-biden-will-den-schmerz-von-kenosha-spueren/26157398.html
06:08 Uhr
„Bevor er hierher kam, hat er zuerst sein Herz gesandt“
Biden will den Schmerz von Kenosha spüren
Kurz nach Trump reist sein Herausforderer als Kontrast nach Kenosha. Einfühlsam will er als Zuhörer die Wahl gewinnen – und besucht die Familie von Jacob Blake. JULIANE SCHÄUBLE
Großartiges Propaganda-Stück
Die Schwester von Juliane ist Christine Strobl (geb. Schäuble; * 5. August 1971) und hat einen ähnlichen Job bei der DEGETO.
https://de.wikipedia.org/wiki/Degeto_Film
Die Degeto Film GmbH (kurz Degeto, auch ARD Degeto; Kunstwort aus Deutsche Gesellschaft für Ton und Bild)[4] ist die gemeinsame Filmeinkaufsorganisation der ARD. Sie hat ihren Sitz in Frankfurt am Main auf einem Nebengelände des Hessischen Rundfunks (HR) und beschäftigt 89 Mitarbeiter. Ihre Gesellschafter sind die Landesrundfunkanstalten der ARD bzw. deren Werbetöchter.
Das Unternehmen wurde 1928 als Deutsche Gesellschaft für Ton und Film e. V. gegründet und produzierte und vertrieb in den 1930er und 1940er Jahren Propagandafilme für die Reichsregierung Hitlers.
lex sagte:
Na hoffentlich schläft Biden da nicht ein, wenn er den Schmerz spürt..
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/political/secret-service-admits-destroying-records-alleged-biden-breast-grabbing-incident
Geheimdienst gesteht Vernichtung von Aufzeichnungen bei angeblichem Vorfall mit Brustgrabscherei von Biden ein
Lulu sagte:
Der Ausdruck in der hinteren Reihe sagt alles.
krass sagte:
Craig Murray stellt sich die Frage nach dem cui bono wegen der sogenannten Vergiftung Nawalnys. Bei Verhinderung von Northstream 2 wären die Profiteure die USA und die Saudis.
Wollte man Nawalny einfach verschwinden lassen, hätten die Kettensägen der Saudis auch gute Arbeit geleistet.
dafranzl sagte:
https://www.anti-spiegel.ru/2020/wie-seinerzeit-im-fall-skripal-regierung-liefert-keine-belege-fuer-angebliche-vergiftung-von-navalny/amp/
Wie immer hier eine gute logische Analyse! Er beechreibt auch,wie eine wirkliche Novichockvergiftung aussieht
Novichock,Starijchock,Kasachock!
Severa Snape sagte:
Die Alpenprawda läuft wieder zu ganz großer Form auf. Was Kornelius und Brössler konsumieren, um so einen intellektuellen Abfall zu produzieren, wüsste ich inzwischen wirklich gern.
Es geht definitiv um Nordstream 2 und um die deutsche Vorherrschaft in der EU.
krass sagte:
Mir kam es schon verdächtig vor, wie Merkel sich in letzter Zeit voll zustimmend zu Nord Stream geäußert hat.
Moppel sagte:
Taktisches Verhalten. Zunächst die Gegenrichtung favorisieren, dann ein Problem schaffen, danach: „Ja, wenn das soooo aussieht, dann können wird Nordstream2 natüüüürlich nicht weiterbauen“ (VT von mir).
Ede Kokoref sagte:
rechts vs. links
Dazu passend:
„Die Nazis waren eine Linkspartei“ – Ja, soweit sind wir schon…
Severa Snape sagte:
Wieso schon? Bislang hat doch für das Framing immer das SOZIALISTISCH hinter NATIONAL gereicht. Wenn man gesagt hat, dass die Hitleristen schlichtweg Faschismus und so gar nicht links waren, stand man schon bis zum Knie im Fettnapf.
superguppi sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=Lnk2DRqUoGQ?w=700
Baring: Nazis waren linke Partei / Ganz enge Meinungskorridore in Deutschland
lex sagte:
Ich würde mal sagen, wenn die rechts und links waren, dann waren die in der Mitte .. so wie Mutti ..
847 KRIMINALSTATISTIKEN +Verbrechenskarten & Listen + Bevölkerungsentwicklung sagte:
80% der Programms waren Links.Die KPD forderte damals einen NAtionalen Kommunismus.
Die Vordenker der Linken waren damals fast alle Antisemiten.
In der Nazihyme Die Fahne hoch wird davon gesungen das „DIE REAKTION“ gemeint sind Reaktionäre,also Rechte Nazis erschossen hätten.Der einzige Unterschied zum Bolschewismus war das man nicht ganz so Relgionsfeindlich und Besitzfeindlich war,die Firmen musst aber trotzdem produzieren was der Staat wollte.
Lulu sagte:
Damals wie heute haben sie die LINKE gekapert. Wenn man sich das erste Wahlprogramm der NSDAP durchliest, könnte es auch von der KPD stammen. Nur die hat eben keine Gelder von Krupp, Thyssen & Co. und auch keine Goldmark-Milliarde von Rothschild bekommen. Der GröFaZ schon. Und der hat dann auch seine Brötchengeber reichlichst entlohnt.
Helge sagte:
Baring – ist ein typischer Geschichtsklitterer und Kommunistenfresser.
deutsch-britischer Finanzadel
Fürstbischof von Gurk sagte:
Die armen, armen mißverstandenen Kommunisten! Sie bringen uns doch nur Frieden und Liebe, wie es ettliche Beispiele aus der Vergangenheit beweisen…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Was glauben Sie, worüber die Russen bei ihren Ministerratssitzungen reden? Über Karl Marx? Die holen ihre linearen Programmierungstabellen raus, statistische Entscheidungstheorien, Logarithmentabellen, und befragen die Computer nach dem Kostennutzungseffekt ihrer Transaktionen und Investitionen, genau wie wir.“
– Sidney Lumets „Network“, 1976
Ede Kokoref sagte:
Mmh. Naja, jrüne Jurken hatte ich zu DDR-Zeiten genügend verfügbar. Auch heute würde ich diese stinkende, gräulich schimmernde DDR mit ihren Kommunisten wieder zurücktauschen, gegen die heutige, bunte, von Hipstern und Gutmenschen besiedelte Welt. Aber sowas von!
Helge sagte:
Willst Du mich falsch verstehen – oder war da irgendwo ein Witz, den ich übersehen habe.
Mit Kommunistenfresser meine ich einen Ideologen und Spalter, ganz unabhängig davon, ob Kommunisten nun „gut oder böse“ sind/waren.
Wer sich die Symbole des real existierenden „wasauchimmer-ismus“ anschaut, erkennt ganz zweifelsfrei die „Architekten“ …Architekten oder sollte ich sagen „Maurer“, die man in Barings Familie besser kennt, als anderswo…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Dabei müßtest Du, werter Edi, doch damals von der Pike auf gelernt haben, daß der Sozialismus nur eine Art „Eingewöhnungsphase“ für den Kommunismus ist. Sozusagen ein sanfter Übergang zum unsanften Totalitarismus. Ein „ewiger Sozialismus“ ist in dieser faschistoiden Ideologie einfach nicht vorgesehen.
„Fascism, communism – the same shit!“
Fürstbischof von Gurk sagte:
Entschuldige, Helge, das ich kurz an Dir zweifelte! 🙁
superguppi sagte:
Zumindest mit der Verengung des Meinungshorizontes hat Baring recht. Es gibt kaum noch Diskurs.
Helge sagte:
„Fascism, communism – the same shit!“
Die Architekten der „ismen“ arbeiten lieber mit: These vs. Antithese = Synthese
Spalte und Herrsche in Langfriststrategien.
Ede Kokoref sagte:
@Gurk
Vllt. finde ich ja nur, dass die Menschen damals, im Gegensatz zu heute, (noch) nicht so durchgeknallt waren (Sind es heute überhaupt noch Menschen?). Es war eine ruhigere, angenehmere Zeit, damals. Allein DAS wäre es mir wert, diese Zeit wieder zurück zu haben.
Helge sagte:
@Ede
Das liegt daran, dass das Menschenbild des Kommunismus ein idealisiert gutes war – natürlich färbt das auf die Menschen ab (und zwar nicht nur auf „überzeugte Kommunisten“ sondern auf alle), ganz abgesehen davon, wie totalitär das Kontrollsystem (=Politik + Staat) war. Allerdings wenn Narrativ (Ideologie) und Realität offensichtlich auseinanderklaffen, dann schwindet das Vertrauen…und man fängt Stück für Stück an, die Schattenseiten zu sehen.
2 Menschheits-Kontroll-Narrative halten sich schon seit mehr als 2000 Jahren.
Der Mensch ist schlecht. (von Eva, Kain bis hin zum Umwelt“sünder“) Er kann aber etwas tun (am besten bezahlen) um sich von der Schuld zu befreien
und
Das natürliche Prinzip ist KAMPF (Der Mensch ist des Menschen Wolf, Darwin etc.) Das ist nicht falsch, aber eben nur die Hälfte, weil es das andere natürliche Prinzip der Kooperation/Symbiose komplett unter den Tisch fallen lässt.
die darüber gestülpten „Ismen“ ob „Geld macht glücklich“, „Individualismus“, „Freie Märkte – Neoliberalismus“, „Transhumanismus“ oder „Kollektivismus“, „Nationalismus+Chauvinismus-Faschismus“, „Marxismus/Kommunismus inkl. als Sozialismus verkaufter Staatskapitalismus“ (auch beim kollektiven Ansatz steht der Transhumanismus am Ende als Ziel, weil s.o. „der jetzige Mensch ja schlecht ist“) sind nur Spielarten die sich pendelartig von einer Seite auf die andere bewegen können.
Ein Erwachen der Menschheit müsste mit einem neuen Narrativ beginnen.
„Der Mensch ist Teil von ALLEM“
„ALLES ist/wird gut“
„Es gibt keine (Ur-)Schuld, die uns vom „Paradies“ (von der Natur/Schöpfung) TRENNT“
lex sagte:
Also ich selber war im Westen, kenne die DDR also nicht. Ich vermute aber es sind einem die Schafe erspart gebleiben, oder gab es die damals auch. Diese verblödeten Säcke, die jeden Scheiß glauben, gab es die in der DDR auch? Die sind ja langsam unerträglich. Zum Glück haben die ja -noch- keine große Macht über einen. Die können schlecht von einem denken und das war es -noch-
Den Typ denunziante gabe es aber in der DDR wohl häufiger .. aber da ich nicht in der DDR aufgewachsen bin halte ich da besser den Mund ..
Lulu sagte:
Da die Bildung in der DDR schlicht besser war, waren verblödete Schafe Mangelware.
Jeder wußte mehr oder weniger was lief, auch die Funktionäre und Mitglieder der „staatstragenden“ Bagage.
Eine andere Sache war, ob sie es auch sagten.
Verstrahlte Trottel, die heute das Land bevölkern, wären wohl ein Fall für Weiterbildung und, bei Rückfall, für die Psychiatrie gewesen.
Den Typ denunziante muß man einordnen. Wo in der DDR Mielkes Ohren die Arbeit erledigten, waren es im 1001jährigen Reich die Mobber am Arbeitsplatz. Der Prozentsatz dürfte ähnlich hoch liegen.
Panta rhei sagte:
Toller Text @Helge
Anonym sagte:
Horst Kläuser, ist das nicht der GEZ-finanzierte Parasit, der mal behauptet hat der Russe nutzt unter Vorwand von Virenschutz die Kaspersky Software, um den Wertewesten auszuspionieren und auszuhacken?
Dummheit und Ressentiment: Wenn Horst Kläuser im WDR Russenhass schürt
Volk sagte:
Der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko hat nach eigenen Angaben Beweise dafür, dass der Giftanschlag auf den russischen Kreml-Kritiker Alexej Nawalny vom Westen vorgetäuscht worden sei.
https://www.stern.de/news/lukaschenko–giftanschlag-auf-nawalny-vom-westen-vorgetaeuscht–9402792.html
Anonym sagte:
wenn schon, dann belarusisch…
Ich würde nicht einmal ausschließen, dass die Vergiftung, sofern es überhaupt eine war, vom Wertewesten selbst veranlasst wurde. Mal ehrlich, in welcher Funktion ist Nawalny für den Westen im Moment nützlicher? Als Krawallmacher und Unruhestifter, oder als Toter bzw. Schwerverletzter mit Schuldzuweisung an den Kreml?
Lulu sagte:
Jedenfalls steigen die Chancen, daß Krawallny gaga bleibt.
Bei der Show, die die jetzt abziehen, können sie nicht riskieren, daß der irgendwann dazwischen funkt.
Käme auch von der Zeitschiene der Erkenntnis hin.
lex sagte:
Wenn der ins Gras gebissen hat bauen die einfach den nächsten narzistischen Idoten zum Oppositionsführer auf .. von den Idioten gibt es wohl in jedem land etliche ..
Severa Snape sagte:
Ja, das schon, aber Herr N. war ja bereits verbrannt. Da hat das ganze schöne Geld, was man investiert hat, wenig genutzt.
lex sagte:
die paar Millionen .. das ist doch nur Kleingeld, was ruck zuck nachgedruckt ist ..
Fake News Matrix sagte:
Aber deswegen hat man ihn jetzt doch termingerecht und zweckgebunden recyclet.
Und die amtlichen deutschen Volkszertreter springen artig und gern über das Stöckchen, das ihnen hingehalten wurde – einmal mehr ohne Einhaltung jeglicher rechtsstaatlicher Prinzipien.
Alexej Nawalny und Nord Stream 2: Angela Merkel in der Russland-Falle – DER SPIEGEL
Politiker aller Parteien fordern den Baustopp der Gaspipeline Nord Stream 2. Warum tut sich die Bundesregierung damit so schwer?
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/alexej-nawalny-und-nord-stream-2-angela-merkel-in-der-russland-falle-a-00000000-0002-0001-0000-000172863221
Helge sagte:
…oder belorussisch oder byelorussisch lass ich als DDR-ler noch gelten 😉
Und nun behauptet der Kreml tatsächlich, dass der Westen Nawalny selbst vergiftet hat.
Der Herbst wird heiß – leider nicht wettertechnisch… Urlaubssperre Bundeswehr/Polizei nicht vergessen, wir bewegen uns auf einer schiefen Ebene Richtung Krieg.
mjk sagte:
Wenn ein Weißrusse behauptet, er habe Beweise für etwas, dann hat er auch welche. Er kennt seine Pappenheimer im Süden und auch die im Westen. Hieß es nicht noch vor Wochen, dass das tolle „Normandie-Format“ demnächst wieder aufgegriffen werde (regierungsamtlich im EU-Format?), hin auf Wahlen in der Ost-Ukraine? Wie der Teufel das Weihwasser fürchtet, dürften da diverse Nasen reagiert haben, da sei gewiß auch auch das NATO-Format davor bzw. dagegen!
Auf der eigens geschaffenen Neuland-Seite der deutschen Bundesregierung:
https://kiew.diplo.de/ua-de/aktuelles/-/2340458
ist Mitte Mai – zu höchsten Erster-Welle-Carola-Geschehnissen – höchst merkelmäßig verlautbart:
„Bundeskanzlerin Angela Merkel und der ukrainische Ministerpräsident Denys Schmyhal haben heute im Rahmen einer Videokonferenz miteinander gesprochen.“
Na, wenn da nicht auch besprochen worden wäre, was denn da so ansteht demnächst. Einfach mal lesen was Friede Springers Reichsstandarte WELT so von sich gibt: https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article206911377/Cyberwar-Wie-die-Ukraine-zum-Testfeld-fuer-den-digitalen-Krieg-wurde.html
Da werden doch auch ein paar Hansel vom SBU Zeit haben für eine Win-Win-Situation (Northstream II gilt es schließlich auch noch zu killen, nicht nur Minsk II in der Normandie). Genügende skills dazu haben sie schließlich,gucke da: https://orf.at/v2/stories/2225637/
Und dem Krawallny hat man klargemacht, dass alles darauf vorbereitet sei, ihn nach diversen Zwischenaufhalten in absoluten safe-houses (z.B. ein besonders großes namens Charitè) anschließend sicher an den finalen Verweilort in der Karibik zu verbringen. Vielleicht gab es sogar ein Beweisbriefchen von Papa Skripal, wo dieser ihn alsl zukünftigen Nachbar gerne begrüßen würde.
Das einzige Problem: wie bekommt man den Kreml soweit, die Nervensäge aus den Klauen zu entlassen. Nun, da kommt wieder Berlin ins Spiel. Wahrscheinlich hat die Dauer-Telefon-Stalkerin Wlad keine Ruhe gelassen. Und als dann noch Klein-Heiko vor den Toren auftauchte und Lawrow belaberte, war es soweit: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Und die Erdgas-Verteilungs-und Lieferverträge via neuer Seidenstrasse (solange passende pipelines nicht zur Verfügung stehen) scheinen schon weiter gediehen zu sein, als manche dachten. Außerdem gibt es ja noch Greta. Die könnte ja mal endlich ihre Hausaufgaben machen und ausrechnen, was es für das Klima der Welt bedeutet, wenn der ganze Bedarf an Gas per Tanker über den Atlantik zu verfrachten ist. Und die Schaluppen müssen ja auch wieder leer zurück zum nächsten Trnsport.
Harren wir der Dinge! Nur eines bin ich mir sicher. Vladi wird so schnell keinen Tee mehr trinken, wenn er die Blättchen nicht selbst gezupft hat.
hanswernerklausen sagte:
„Die amerikanischen Geheimdienste sind wieder in Aktion getreten. Mit waghalsigen und nicht belegten Behauptungen, dass Moskau die Präsidentenwahl 2020 beeinflusse, befeuern sie antirussische Propaganda in den amerikanischen Medien. Wie bei früheren derartigen Kampagnen, die bis zu den Wahlen im Jahr 2016 zurückreichen, spielt auch dieses Mal die New York Times die erste Geige bei der Propagandaoffensive, die an die antikommunistische Hetze der McCarthy-Ära erinnert.“
New York Times verleumdet Opposition gegen Biden von links als „russische Propaganda“
4. September 2020
https://www.wsws.org/de/articles/2020/09/04/pers-s04.html
Volk sagte:
Fund beiii Klonovsky. Neues aus der Qualitäts-Presse:
https://www.hna.de/lokales/rotenburg-bebra/polizei-org27586/vermisst-polizei-junge-fulda-frankfurt-zr-90032397.html
Helge sagte:
15? 😀
der „Junge“ dürfte knappe 30 sein…
Anonym sagte:
Wie mag der „Junge“ wohl mit Anfang 30 erst aussehen? So wie der Autor des Artikels?
Jan-Frederik Wendt
Geboren 1988. Studierter Politikwissenschaftler und Fußball-Fan. Seit 2020 Online-Redakteur.
Lulu sagte:
Eine halbblinder Quasselwissenschaftler mit Kopfschuß. 🤭
Lulu sagte:
LOL
Fürstbischof von Gurk sagte:
Dazu ein Artikel aus der jüngsten Vergangenheit:
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Wenn-junge-Fluechtlinge-beim-Alter-betruegen-id43698756.html
Panta rhei sagte:
Hier gibt es noch so jemand deutlich Vorgealtertes, angeblich 22 Jahre alt.
Merken die das wirklich nicht. Die „Mutti“, der Journalist?
https://www.welt.de/regionales/nrw/article212933148/Ein-Fluechtling-eine-Bankkauffrau-und-Wir-schaffen-das.html
Lulu sagte:
Ede Kokoref sagte:
?
https://www.youtube.com/watch?v=CfecV7MvfA0?start=1906?w=700
Lulu sagte:
a) Bis wann? (Damit ich den Ausschnitt einschränken kann)
b) Was meinst Du genau?
Nach den Szenen am Brandenburger Tor steht für mich fest, daß sie (bewußt oder unbewußt) gesteuert wurde.
Bei Letzterem hat man ihre Naivität ausgenutzt. Viel von Q kann bei ihr nicht hängen geblieben sein. Andernfalls würde Ersteres zutreffen.
Kesha sagte:
Yep, habe ich vorhin bei TP ähnlich zusammengefasst:
„Wenn man die bekannten Fakten in Betracht zieht, steht zu vermuten, dass man hier ein paar ziemlich verstrahlte & esoterisch angehauchte Naivlinge instrumentalisiert hat.
Man frage sich auch, warum Geisel ausgerechnet diesem Personenkreis eine Demo mit einer recht großen Bühne in der Bannmeile direkt vor dem Reichstag genehmigt hat….
Tamara K. plappert in diesem Video munter drauflos:
„Ja, es war tatsächlich auch so, dass es abgesprochen wurde mit der Polizei. Wir haben auch dahin Kontakte, dass wenn die ihre Helme ausziehen und sich von dem Gebäude entfernen, ist das unser Startschuss, das heißt, sie haben uns den Weg frei gemacht. Wir stehen mit denen direkt in Kontakt.“
Irgendjemand hat ihr ausserdem die Info zugeflüstert, dass „Trump nur noch eine halbe Stunde Zeit habe“ und man daher nun dringend handeln müsse.“
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Traum-vom-Umsturz-Querdenker-Reichsbuerger-QAnon-Trump-Eliten-Tiefer-Staat/Re-SIE-sind-derjenige-der-hier-was-vermengt-Herr-Roetzer/posting-37356174/show/
Panta rhei sagte:
Sehr wahrscheinlich war es Gunnar, der ihr das eingeflüstert hat. Der macht nämlich im Gegensatz zu ihr überhaupt keinen verstrahlten Eindruck.
Ede Kokoref sagte:
Was sie ab min 31:46 sagt. Sie sei „privat“ hier. Und darauf hin, als sie das gesagt hatte, habe sie kein Polizist angefasst.
Kann ich nicht so recht einordnen, für mich.
Lulu sagte:
Jeder war privat dort (mit Ausnahme der Organisatoren und technischen Hilfsdienste).
Das ist Geplapper.
Wer hat ihr eigentlich das Megaphon organisiert? 😀
Madurskli sagte:
Ich halte es für Zeitverschwendung dieser „Person“ weiter zuzuhören.
Es soll ja verwirrt und gespalten werden aber dieses subjektive geplapper lenkt auch vom Kern der Sache ab.
Onkel Willy betrachtet alles in einem größeren Ramen bei KenFM:
Am Telefon zum Aufbegehren der Bürger im Land: Willy Wimmer
https://kenfm.de/am-telefon-zum-aufbegehren-der-buerger-im-land-willy-wimmer/
Lulu sagte:
!
Lulu sagte:
Hier der Link zur Kurzversion (für die Tweeter): https://streamable.com/9it3a7
Ede Kokoref sagte:
Lautstärketechnisch vllt. etwas verständlicher:
https://streamable.com/g0bper
dafranzl sagte:
Mit Aufklärung über das video mitm schlafenden Biden: 2 verschiedene Videoausschnitte wurden verbunden! Biden schlief während Vortrag von HRC,der Hexe!
Lulu sagte:
Die ARD ist und bleibt eben ein Schmierensender, in dem Hysteriker und sonstige Minderentwickelte versuchen, Journalismus zu spielen.
👍
Lulu sagte:
Dödel Gensing auf Entdeckungstour.
Gute Satire:
https://www.youtube.com/watch?v=8AQD50V-ONw?w=550
Schlechte Satire: