Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
mjk sagte:
Lulus Sonder-Meldung
Das Oberkommando der Corona-Wehrmacht gibt bekannt: Lockdown ab Montag
Wir sollten den Tag auch entsprechend beschliessen !
Liszts Russland-Fanfare ist tabu, die kommt erst demnächst wieder zum Einsatz.
Deswegen mein Vorschlag:
superguppi sagte:
https://www.welt.de/wirtschaft/article218859970/Lockdown-ab-2-November-Die-Willkuer-ist-das-wahre-Problem.html
Die Willkür ist der wahre Skandal dieses Lockdowns
Willkür? Mit der besten Bundeskanzlerin, die man sich vorstellen kann?
superguppi sagte:
superguppi sagte:
cocoklee sagte:
Oh, Menno, ich weiß jetzt gar nicht mehr, was schlimmer ist, das Video mit dem Exorzisten oder dieses??
Versteht Ihr, was unser aller Karlchen-sei bei uns, so wie auf Erden, so auch im Carolahimmel sagen will? Ich geb mir ja extra Mühe, bin aber wahrscheinlich als cocosfee 😉 echt intellektuell überfordert!
edekokoref sagte:
Jaaa… 😀
cocoklee sagte:
OH MEIN GOTT, ich als Atheistin fange wirklich langsam zu beten an!! Schaut, was ich auch auf den nds gefunden habe, ein Video einer Gruppe Alpha DT ???, das ich direkt verlinke. Und ich denke, es ist doch im Sinne der Regierung, liebe hier mitlesende VFSler, Faktenchecker, Volcksverpetzer u.a. mitfühlender Bürger, wenn ich zur Aufklärung und Weiterverbreitung beitrage…
Wir präsentieren den ersten Kurzfilm gegen Verschwörungsfanatiker. Unser Exorzist wird so lange impfend durch unsere Republik ziehen, bis es keine Querdenker mehr gibt. Dazu braucht er eure Hilfe. Teilt. Liked. Exorziert.
Denk nicht quer, teile. Hab ich jemacht hiermit 🙂 Immer noch zitter und geradeaus denk!
Jokerin sagte:
Eine gute Nachricht – für wen es interessiert. Jordan Peterson ist zurück – geschwächt, aber er hat überlebt. Auch dank therapeutischer Hilfe in Moskau und Belgrad.
https://nationalpost.com/news/canada/im-alive-jordan-peterson-back-in-canada-after-lengthy-medical-treatment-he-says-in-emotional-video
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
cocoklee sagte:
Derweil in Monaco,
cocoklee sagte:
So langsam wachen auch die Nachdenkseiten auf, zwischendurch war ich manchmal irritiert von deren Zurückhaltung trotz einiger substantieller Beiträge https://www.nachdenkseiten.de/?p=66272
Faschismus im Gewand der Demokratie
Aus aktuellem Anlass möchte ich Sie auf 3 Vorgänge aufmerksam machen: 1. versuchter Totschlag im Namen des demokratischen Staates. 2. Berufsverbot und Gesinnungsschnüffelei im Gewand eines sich demokratisch gebärdenden Hochschulprofessors. 3. Zensur einer wichtigen Internetseite. YouTube schaltet KenFM ab. Albrecht Müller.
daraus:
Professor Dr. jur. Balensiefen von der Hochschule in Biberach schrieb an Rechtsanwalt Haintz einen Brief. Hier als PDF. Er entzog ihm den Lehrauftrag „Privates Baurecht im Studiengang Bauingenieurwesen“. Übel ist schon die Einleitung: „… durch kritische Hinweise aus der Hochschule und an die Hochschule wurde ich dahingehend informiert, …“ Denunzianten sind unterwegs.
Dann: Weil sich Rechtsanwalt Haintz wie andere Demonstranten auf Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes beruft, sieht der Professor aus Biberach Zweifel daran aufkommen, ob der Rechtsanwalt „rechtstreu“ ist.
Dann macht sich Professor Balensiefen Gedanken über den Geisteszustand seines Kollegen. „Offenbar überforderte Menschen denken situativ nicht rational …“. *
*– Im vorletzten Absatz heißt es dann, gefettet von mir:
„Nicht zuletzt möchte ich persönlich bei allen Versuchen des Verständnisses Ihre Entwicklung und Positionen unmissverständlich klarstellen, dass Sie nicht das geringste Verständnis dafür erwarten können, mit welchen Subjekten Sie sich öffentlich einlassen. Sie sollten sich dafür schämen und können sich versichert sein, dass nicht nur mit den Instrumenten eines wehrhaften und streitbaren demokratischen Rechtsstaates diesen und den sich mit diesen zu profilieren Versuchenden die rechtliche Grenze Ihrer ideologischen Verblendung bzw. ihres libertären wohlstandsverwahrlosten Verhaltens aufgezeigt werden wird, sondern ich auch persönlich hierfür entschieden und öffentlich eintreten werde.“
Moppel sagte:
Praktisches Beispiel momentaner Auffassung von Demokratie: „Subjekte“, „wohlstandsverwahrlost“ usw. Man fühlt sich in die 30er/40er Jahre versetzt.
Anonyma sagte:
„Wohlstandsverwahrlost“ fand ich für Greta und Vielflieger-Luisa passend, aber nicht für einen Rechtsanwalt der selbstlos die Rechte anderer verteidigt.
invernale sagte:
Ja, völlig unpassende Wortwahl. Insgesamt erinnert der Stil peinlich an den Volksgerichtshof. Schämen soll er sich, der Lump! Seit wann geht denn sowas wieder?
cocoklee sagte:
Ja, … im Gewande der LCI (lingua coronae imperii). Sehr interessant ist auch die auf den nds verlinkte PDF, aus der ich leider nicht per copy&paste zitieren kann, da stehen noch andere Augenöffner drin, in Bezug auf Stuttgart 21 und „bürgerliches Fanatisierungspotential“ (smiley mit riesengroßen Kulleraugen und Schüttelkopftrauma)
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
dass Sie nicht das geringste Verständnis dafür erwarten können, mit welchen Subjekten Sie sich öffentlich einlassen………………..
Das ist insofern gar nicht falsch: Diese Kriminellen in Uniform, die da an ihm herumzerrten, sind schon merkwürdige „Subjekte“ oder etwa nicht ?
cocoklee sagte:
Oh Mann, Du hast ja so Recht 🙂 immerhin was zu lachen, bin noch vollkommen schockiert vom Exorzistenvideo oben
Paula sagte:
Faschismus im Alltag:
Markus Haintz hatte auch Probleme bei der Eröffnung eines Privat- bzw. eines Geschäftskontos: Die Volksbank Göppingen hat ihm ein privates Konto verwehrt, bei der Volksbank Ulm-Biberach konnte er kein Geschäftskonto eröffnen.
Analysator sagte:
Delivery Hero einziger Gewinner im Dax. Was war noch einmal das Geschäftsmodell dieses innovativen Spitzenunternehmens?
Zum Mindestlohn beschäftigte Fahrer bringen von zum Mindestlohn Beschäftigten zubereitetes Essen zum Kunden ins Haus, der dafür überhöhte Preise bezahlt.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/mehr-bestellungen-delivery-hero-aktie-an-dax-spitze-delivery-hero-waechst-dynamisch-optimistischer-beim-umsatzziel-9442364
dafranzl sagte:
https://www.sott.net/article/443445-New-study-says-exosomes-cant-be-distinguished-from-viruses
Neue Studie zeigt ,dass es offenbar keine Virusse gibt,die von aussen zu uns kommen um uns zu töten!
Es sind exosomen,also Teile die unser Körper selber „produziert“ ,als Abfall bei Zelltot oder Abfall bei der Giftbeseitigung! Diese werden auch innerhalb einer „Gemeinde“verbreitet um allen das neue Gift zu zeigen damit die Abwehr beginnen kann!
Ähnlich hat das Bagdhi oder Mölling oder Lanka formuliert!
PCR kann exosomen nicht von virus unterscheiden…(weils das selbe ist)
Wir Menschen sind Teil eines lustigen Tanz des Lebens. Viren und Bakterien sind unsere Tanzpartner. Ohne sie stolpern wir über die eigenen Beine und fallen voll auf die Fresse!
Das kann man sich merken!
Volk sagte:
!!!
Panta rhei sagte:
https://corona-transition.org/wissenschaftliche-daten-zeigen-dass-die-bewertung-der-aktuellen
Wissenschaftliche Daten zeigen, dass die Bewertung der aktuellen Neuinfektionszahlen falsch ist.
Den offiziellen Zahlen des BAG oder RKI nach steigt die Zahl der Covid 19-Neuinfektionen rasant an — womit wiederum politisch argumentiert wird, wenn es um die Einführung eines neuen Lockdowns geht. Doch eine bereits im Mai 2020 publizierte Studie im renommierten Fachjournal Clinical Infectious Diseases macht klar: Die heute verwendeten Daten sind rein manipulativ. Denn sie basieren auf einem Wert, bei dem es eine Infektiosität in Wirklichkeit gar nicht gibt. Das wiederum erklärt auch die Tatsache, warum weder die Zahl der Todesfälle noch jene der Krankenhausaufenthalte ansteigt.
.Die Zahlen bergen politischen Sprengstoff, denn Swissmedic und RKI müssen sie gekannt haben.
Lulu sagte:
Senator Ted Cruz röstet Dorsey:
EDIT
Der Telegram-Post ist wohl zu groß für WordPress.
Dann eben so:
https://t.me/Propagandamelder_Reloaded/1402
Ted Cruz befragt Jack Dorsey wegen der Zensur von Beiträgen zum Hunter Biden Skandal
Das hitzige Wortgefecht begann damit, dass Cruz Dorsey nach der Logik, die für den Stromausfall verantwortlich war, in die Mangel nahm.
„Warum hat Twitter die Entscheidung getroffen, die New York Post zu zensieren“, fragte er.
Dorsey antwortete: „Wir haben eine Richtlinie für gehacktes Material … die die Verbreitung von gehacktem Material einschränkt. Wir wollten nicht, dass Twitter ein Verteiler von gehacktem Material ist. Wir stellten fest, dass die New York Post, weil sie die direkten Materialien zeigte … [und] es war unklar, wie diese beschafft wurden, dass sie unter diese Richtlinie fiel.“
Wie Cruz hervorhob, stellte die New York Post in ihrer Berichterstattung klar fest, dass die Fundgrube von E-Mails und anderen persönlichen Materialien von einem Laptop ausging, der früher Biden gehörte und in einer Elektronikwerkstatt in Delaware aufgegeben wurde, und dass er unter die Richtlinien des Ladens und mit schriftlicher Zustimmung von Biden in das Eigentum des Eigentümers überging.
Er beschuldigte Dorsey auch, sich auf der Seite der Zensur geirrt zu haben, selbst wenn sie Zweifel hatten.
„Sie verbargen nicht das, was sie als die Quelle angaben“, sagte Cruz. „Ist es Ihre Position, dass Twitter, wenn Sie die Quelle nicht nennen können, Pressegeschichten blockiert?“
Dorsey protestierte: „Nein, ganz und gar nicht. Unser Team traf eine schnelle Entscheidung.“
Er bemerkte auch, dass die Richtlinie inzwischen geändert worden sei, um eine ähnliche Situation zu vermeiden.
Cruz ging dann aber darauf ein, warum das Twitter-Konto der New York Post zwei Wochen nach Aufhebung des Verbots weiterhin gesperrt bleibt.
„Sie müssen sich in ihr Konto einloggen, was sie in dieser Minute tun können, den ursprünglichen Tweet löschen, der unter unsere ursprünglichen Durchsetzungsmaßnahmen fiel, und sie können das exakt gleiche Material, den exakt gleichen Artikel twittern, und es würde durchgehen“, sagte Dorsey.
Cruz machte auch einen scharfen Unterschied zwischen Twitter, das eine Social-Media-Stimme am Rande der Gesellschaft trifft, und einem wichtigen Nachrichtenkanal.
„Um es klar zu sagen: Die New York Post ist nicht irgendein beliebiger Typ, der twittert. Die New York Post hat die vierthöchste Auflage aller Zeitungen in Amerika. Die New York Post ist 200 Jahre alt. Die New York Post wurde von Alexander Hamilton gegründet“, sagte er. „Und Ihr Standpunkt ist, dass Sie im Silicon Valley sitzen können und dass Sie ihnen sagen können, welche Artikel sie veröffentlichen können, und dass Sie dem amerikanischen Volk sagen können, welche Berichte es hören kann, ist das richtig?“
„Die Medien müssen Kniebeugen machen und Ihrem Diktat gehorchen, wenn sie in der Lage sein wollen, mit den Lesern zu kommunizieren, ist das richtig?“
Dorsey wiederholte, dass die New York Post willkommen ist, zurückzukehren – wenn sie die ursprünglichen Hunter-Biden-Nachrichten löschen.
„Wir blockieren die New York Post nicht…“, sagte er, bevor er von Cruz unterbrochen wurde.
„Kann die New York Post auf ihrem Twitter-Konto posten?“, drängte der Abgeordnete.
„Wenn sie in ihren Account gehen…“, begann Dorsey.
„Nein, ist Ihre Antwort darauf“, unterbrach Cruz. „Es sei denn, sie beugen sich und stimmen Ihrem Diktat zu.“
New York Post (https://nypost.com/2020/10/28/ted-cruz-rips-jack-dorsey-over-censorship-of-posts-bombshell/)
Ted Cruz rips Jack Dorsey over censorship of Post’s Hunter Biden bombshell
Gestern ist schon der Fratzenbuch-Clown auf die Schnauze gefallen.
Der Sauhaufen fällt auseinander.
Welch „Zufall“, daß man gerade jetzt den Pöbel hierzulande mit neuem Sackstand drangsaliert.
Es wird trotzdem nicht verhindern, daß die Ausläufer mit etwas Zeitverzögerung in das hiesige Nazipack einschlagen.
Lulu sagte:
Jetzt kommt es für die Irren knüppeldick:
Neuer Telegramm-Kanal:
Here the Hunter Biden Leaks extortion videos of the KPC are published. No applicable laws are broken or illegal content is published. Disturbing contents will be made unrecognizable.
https://t.me/c/
Hier werden die Erpressungsvideos von Hunter Biden Leaks des KPC veröffentlicht. Es gelten keine geltenden Gesetze oder es werden illegale Inhalte veröffentlicht. Störende Inhalte werden unkenntlich gemacht.
Jetzt gehts dem Kenianer an den Kragen:
https://t.me/c/1303755475/27
Kesha sagte:
Kleine Korrektur zu Satz 2:
„Es werden keine geltenden Gesetze gebrochen oder illegale Inhalte veröffentlicht.“
Lulu sagte:
Danke!
Analysator sagte:
Ich seh nur volljährige und übergewichtige Negerschlampen, aber keine Kinder. Zu wenig, um dem schwarzen Mann im weißen Haus was anhängen zu können.
Lulu sagte:
Eine ist die „Göre“ von 0bomber!
lex sagte:
Das Wort Negerschlampen hättest du dir sparen können. Der Kanal ist abgeschaltet.
Lulu sagte:
Die Faschisten blasen zur Machtübernahme:
Das Oberkommando der Corona-Wehrmacht gibt bekannt: Lockdown ab Montag
https://www.journalistenwatch.com/2020/10/28/das-oberkommando-corona/
… sind nun alle Weichen gestellt, Deutschland endgültig auf Grundlage einer kollektiven Hysterie an die Wand zu fahren. Der Letzte knipst das Licht aus – im Zweifel macht das die Gottkanzlerin dann selbst.
Panta rhei sagte:
https://www.reitschuster.de/post/who-jetzt-gegen-lockdown/
WHO jetzt gegen Lockdown Deutsche Medien verschweigen Kurswechsel
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ärzte und Wissenschaftler auch:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-wissenschaftler-positionieren-sich-gegen-zweiten-lockdown-a-f39be8ac-0589-40c7-8650-6c6a7f930a03
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wobei: „“Das sind Diskussionsvorschläge und Anregungen, nicht die ultimative Wahrheit“, sagte Hendrik Streeck, Direktor des Institutes für Virologie an der Universität Bonn. „Es geht darum, keinen Schaden anzurichten, und der entsteht für viele Menschen auch durch den Lockdown.“ Es handle sich bei der Pandemie nicht um einen Sprint, sondern einen Marathon, das müsse die Bevölkerung begreifen: „Wir werden nicht in zwei Monaten mit allem durch sein, wenn wir uns jetzt am Riemen reißen“, sagte Streeck. „Selbst wenn ein Impfstoff da ist, werden wir noch jahrelang mit dem Virus zu tun haben.“ Daher sei es wichtig, dass sich die Bevölkerung daran gewöhne und ihr Verhalten dauerhaft ändere. „Die Maske muss sexy werden„, sagte er.“
Spätestens jetzt ist er bei mir komplett untendurch.
Aber er wird ja fälschlicherweise zu den Widerständlern gerechnet. Denn:
„Konkrete Handlungsvorschläge gingen aus der Pressekonferenz trotz mehrfacher Nachfragen seitens der Journalistinnen nicht hervor.“
Das ist also mal wieder ein mieser Trick von SponSchleimDoof, den Streeck einfach zu den Widerständlern zu zählen, dabei das das ein Mitläufer.
Lulu sagte:
Die Erwerbsgemeinschaft:
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Pesaros Mut: RESTAURANT UND KUNDEN WIDERSETZEN SICH DER RÄUMUNG.
„Pesaro. Es ist 20.30 Uhr am Montag, den 26. Oktober, als die Polizei eine Razzia in einem Restaurant durchführte, in dem ein Abendessen mit 90 Gästen organisiert worden war, um gegen die Einführung der letzten dpcm zu protestieren, die, wie wir wissen, die Schließung aller Restaurants und Bars in Italien bis 18.00 Uhr vorsieht. Doch der Restaurantbesitzer gab nicht nach und versuchte mit aller Kraft den Zugang der Polizei zum Restaurant zu verhindern, indem er die Tür verschloss, wie im Video von Radio Pesaro zu sehen ist. So wurde die Polizei gezwungen, durch eine Hintertür einzutreten. All dies, während die Gäste ihr letztes Abendessen fortsetzten (kein Spruch!), anstießen und riefen: „Leisten Sie uns Gesellschaft“. Als die Beamten eintraten, sagte der Gastwirt zunächst ruhig, dass er das Abendessen seiner Gäste nicht unterbrechen wolle, und rief dann: „Sie können mich verhaften, aber ich werde niemals schließen!“
https://www.youtube.com/watch?v=nGtqY1iaM0Y
mjk sagte:
Na Bravo !!!
ntv.de
MITTWOCH, 28. OKTOBER 2020
Coronavirus-Liveticker
+++ 16:30 Seehofer will Schleierfahndung ausweiten +++
Bundesinnenminister Horst Seehofer kündigt eine intensivere Schleierfahndung an, um die Einhaltung der neuen Regeln zu überwachen. Die Bundespolizei werde in Absprache mit den Ländern Tausende Beamte in Großstädten und Hotspots einsetzen, sagt er der „Bild“-Zeitung einem Vorabbericht zufolge. Aber auch die Einreise aus Risikogebieten werde verstärkt kontrolliert. „Dazu wird die Schleierfahndung an allen deutschen Grenzen in einem Radius von 30 Kilometern intensiviert, um auch bei denjenigen, die per Auto aus Risikogebieten einreisen, die Einhaltung der Corona-Bestimmungen kontrollieren zu können“, sagte er.
Anonym sagte:
Wenn am Ende Seehofers Schaumschlägerei ähnlich effektiv ist wie bei der Asylinvasion, wärs mir in diesem Fall sogar recht. Dem wird aber nicht so sein. Wo kommen die Tausenden Beamten auf einmal her? Sind das Reservisten?
Moppel sagte:
Die Reservisten könnten aus den Reihen der Einreisenden von 2015 ff kommen. Da wäre deren Beschäftigungsproblem auch gelöst.
matrix169 sagte:
Ich wohne nahe der Schweiz, praktisch um die Ecke. Heute mittag war beidseits der Grenze anscheinend keine Kontrolle notwendig. Schweizer kommen ungehindert nach D und Deutsche ungehindert nach Ch. Find ich gut, aber ein Konzept kann ich nicht erkennen.
Panta rhei sagte:
Ich hätte mal wieder eine Frage an Frau Severa, wenn sie hier vorbeischaut oder auch an jeden anderen, der sie beantworten kann:
Es gibt ja die Aussage, dass man das aktuelle Corona-Virus noch nie isoliert hat – es quasi noch niemand gesehen hat.
Ich habe ebenso Aussagen gefunden, dass das Virus anzüchtbar sei. Siehe hier:
Der aus der real-time PCR bekannte Ct-Wert stellt nur einen semi-quantitativen und von Labor zu Labor nicht unmittelbar vergleichbaren Messwert dar, solange es keinen Bezug auf eine Referenz gibt. Ein exakt quantifizierter Standard kann dazu verwendet werden, die erhaltenen Ct-Werte in eine RNA- Kopienzahl pro Reaktion und ggf. pro Probenvolumen umzurechnen. Diese quantitative Auswertung der real-time RT-PCR kann dazu dienen, Rückschlüsse von der Anzahl an RNA-Molekülen auf die Menge von SARS-CoV-2 Viruspartikeln in einer Probe zu ziehen. Nach Vergleich mit der in entsprechenden Testreihen ermittelten Infektiosität des Untersuchungsmaterials, z. B. in Zellkultur, kann das von dem Sekret ausgehende Infektionsrisiko unter Bezug auf einen entsprechenden Standard abgeschätzt werden. Ergebnisse (noch unveröffentlicht) aus der Diagnostik am RKI zeigen, dass der Verlust der Anzüchtbarkeit in Zellkultur mit einer per real-time PCR ermittelten RNA Menge von <250 Kopien/5 µL RNA-Eluat einherging. (Erläuterung s. *).
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Vorl_Testung_nCoV.html
Das hieße doch, dass es „sichtbar“ ist?
Severa Snape sagte:
„… Das hieße doch, dass es „sichtbar“ ist? …“
SARS-CoV und MERS-CoV sind in Zellkulturen anzüchtbar. Für SARS-CoV2 müsste ich mich erst belesen, aber das sollte auf der gleichen Kultur auch möglich sein. Ich erinnere mich, so etwas im Februar oder März gelesen zu haben. Vielleicht fällt es mir wieder in die Hände.
Anzucht ist ein definitiver Erregernachweis, aber aufwändig.
Lulu sagte:
👍😉😂😂
Panta rhei sagte:
Unglaublich, diese Unverschämtheit, mit der die Menschen vera…werden:
Was testet der Corona-Test: Der Berliner Senat hat keine Ahnung
Der Corona-Test und die sich daraus ergebenden „Fallzahlen“ bestimmen die Politik und einen erneuten Lockdown. Ausgerechnet in dieser Situation verschweigt die Berliner Senatsverwaltung wichtige Informationen darüber. Oder sie weiß tatsächlich selbst nicht, was da gemessen wird.
Panta rhei sagte:
Informativer Userkommentar zum Test.
Jokerin sagte:
Da der PCR-Test NICHTS darüber aussagen kann, ob ein Proband mit Covid 19 INFIZIERT oder ANSTECKEND ist muß der Test-Anwender weitere klinische und laborchemische Diagnostik veranlassen – Fieber messen, Blutuntersuchung, Symptome eruieren – bis er sagen darf: Ja, der Mensch ist krank. Zumindest galt dieses Procedere bis Corona kam.
Das Neue und Perfide im Coronakrimi ist mMn ja, daß den Gläubigen eingeredet wird, auch als Symptomloser und Gesunder könne man krank und ansteckend sein. Und deshalb sei man als maskenloser Mensch ein rücksichtsloser Verbrecher, der das Leben Unschuldiger in Gefahr bringe.
Wer möchte das schon?!
Severa Snape sagte:
Das Problem ist, dass man als (noch) Symptomloser tatsächlich schon ansteckend sein kann. Chinesische Daten gehen von 48 Stunden vor Symptombeginn aus.
Mich würde ja interessieren, welcher Prozentsatz derer, die aktuell positiv getestet worden sind, hatten bereits Symptome und welcher Prozentsatz bekam im Laufe der Quarantäne noch welche. DAS wäre aussagekräftig.
In meinem Landkreis liegt die 7-Tage-Inzidenz knapp unter 100, wer davon Symptome hat, ist unbekannt. Unter fünf Patienten im Krankenhaus, keiner von ihnen auf der Intensivstation.
Lulu sagte:
Hauptsache die Menschen mit der Fußpilzdiagnose zu Hause einsperren.
Die Faschisten sind das Letzte!
Anonym sagte:
Das Falsche messen, nicht wissen was gemessen wird und dann Maßnahmen durchsetzen, die auf falschen Annahmen und Unwissenheit basieren. Zeit für einen Putsch.
Lulu sagte:
Das IST der Putsch!
Anonym sagte:
Putsch gegen die eigene Bevölkerung, so ist es leider.
Lulu sagte:
Die verkappte Ermächtigung lief ja mit dem Absagen der Parteitage gerade an.
Selbst das Bischen an Demokratiesimulation wird platt gemacht.
Panta rhei sagte:
Ich denke, sie wissen Bescheid.
Dass sie sich wagen, Parlamentarier und Bürger mit solchen Antworten abzuspeisen ist ein Skandall, hat aber wohl den Grund: Für die Verantwortlichen geht es um alles. Wenn Michel irgendwann doch mitbekommen sollte, was man ihm angetan hat, dann Gnade ihnen Gott. Das wissen diese armseligen Gestalten.
Lulu sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=qKEUgZFelGc
Und wenn schon irre, dann gleich richtig:
https://www.journalistenwatch.com/2020/10/28/weit-bedrohung-schulen/
mjk sagte:
Coronaleugner, Maskenverweigerer, Verschwörungstheoretiker und was alles sonst noch werden pauschal in den Senkel und an den Pranger gestellt, von Tag zu Tag, von Minute zu Minute mit immer brachialerer Gewalt. So wie vor etwas mehr als einem dreiviertel Jahrhundert „die-mit-dem-Ohr-an-der-Lautsprecherbespannung-Erwischten“ meist schnurstracks unterm „Hackebeil“ landeten, so wie auch jene, die bedrucktes Papier vom obersten Stockwerk in Treppenhäusern verteilten wie bspw. die Sophie und der Hans, werden derzeit – oft und immer öfters – nicht nur die Nicht-Vermummten auf der Straße zur „Einhaltung der Regeln“ verdonnert. Noch ist der einst auch den Scholl’s gewidmete „Gurkenhobel“ in staatlichem Münchner Museum verwahrt. Allein schon der Ort lässt den kalten Schweiss auf der Stirn fließen. Wetten, dass die entsprechende „Umfrage“ schon mit passenden Werten auf den Schreibtischen der Staatsmacht liegt, die es den Schranzen ermöglichen wird, das Grundgesetz auch vom Satz „Die Todesstrafe ist abgeschafft“ zu entlasten?
Die „Einhaltung der Regeln“ – der AHA-Regeln genaugenommen – erinnert stark an Schiller, den Friederich. Der müßte eigentlich heute noch den Friedensnobelpreis verliehen bekommen, wenn der nicht so heruntergekommen wäre, der Preis. In seinem Werk „Wilhelm Tell“, in dem er bis ans Ende aller Tage den Eidgenossen „nationalen Stolz“ verliehen hat, geht es im Grunde und doch ausschließlich um so etwas wie die „Aha-Regeln“. „Durch diese hohle Gasse muß er kommen“! Dem „Gessler-Hut“ auf der Stange, hat nun der Tell-Willi ihm devot seine Ehre erwiesen oder nicht? Heute heißt es stattdessen: Trägt er die Maske, ist Mund und Nase auch verhüllt wie es sich gehört? Und wehe, der ungehorsame Delinquent weigert sich, muckt auf. Hat gar eine eigene Meinung!
Bleiben wir mal bei den Masken! Eigentlich und auch uneigentlich ein Schauspiel, ein lächerliches zumal , für sich. Unbenommen welcher Qualität sie sind und da ist ja auch das wenigste im grünen Bereich, wollen wir doch mal schauen, was der Fachmann dazu sagt. Bei der Maske geht es bekanntlich darum, die Luftzufuhr für den Menschen „sicherer“ zu machen, quasi als Luftfilter zu dienen, dass die böse Carola keinen Zutritt bekommt. Im Prinzip müsste da die Pneumologie ein Wörtchen mitreden, zumindest sollte das, was ausgewiesene Koryphäen – und nicht nur die Koniferen – zum Thema zu sagen haben, auch mal gehört werden und nicht als Verschwörungstheoretiker abgetan werden. Schließlich geht es auch und gerade um unsere Kinder, bei denen gerade wieder das durchgängige Maskentragen in Schulen gefordert ist.
Schaun’ mermal! Ist zwar nur ein Leserbrief von zwei, drei Nasen und dann noch aus dem Juni. Aber allein schon der „Fundort, die Provenienz wissenschaftlich, gibt Einiges her, die Leserbriefschreiber – die Autoren also – auch. Und die Gliederung des Machwerks lässt keine Fragen mehr offen. Die Angelegenheit erfordert unbedingt, penibelst vorzugehen, bei den ganzen Heerscharen an Großinquisitoren.
Zuerst der Fundort: Die Zeitschrift Pneumologie ist das Organ
der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie und Beatmungsmedizin e.V. (DGP),
des Deutschen Zentralkomitees zur Bekämpfung der Tuberkulose (DZK),
des Deutschen Zentrums für Lungenforschung (DZL),
der Wissenschaftlichen Arbeitsgemeinschaft für die Therapie von Lungenerkrankungen (WATL).
Nicht unbedingt völlig daneben beim Thema „Auswirkungen einer Maskenpflicht“, darf ich wohl meinen. Gleiches gilt auch für die Autoren, drei an der Zahl. Namen tun erst einmal nichts zur Sache, sie können dem verlinkten Dokument entnommen werden. Der Federführende auf der pole position ein veritabler Professor Dr. med., tätig an den Kliniken für Pneumologie und Infektiologie zu Bochum. Es ist wohl kaum anzunehmen, daß sein Sachverstand zum Thema „Maske“ hinter dem eines renommierten Vieharztes oder eines Fake-Doktors zurücksteht.
Kommen wir zum eigentlichen Aufsatz, dem keinesfalls wissenschaftliche Qualität abgesprochen werden kan und sollte::
Titel/Thema: Die maskierte Gesellschaft
Gliederung: Staunen
Fehlende wissenschaftliche Begründung
Fehlende Plausibilität
Risiken des öffentlichen Maskentragens
Öffentliches Maskentragen als neuer Standard in Zeiten erhöhter Infektionsgefahr?
Literatur
Einfach mal lesen, zu Gemüte führen: https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/html/10.1055/a-1199-4525
Womöglich wurde auf dieses „Machwerk“ schon mehrfach verwiesen, von der Aussagekraft hat es höchstwahrscheinlich nichts verloren. Und für die alle und nicht nur die führenden „Blockwarte“ in der Nation sind die Ausführungen m.u.M.n. absolute Pflichtlektüre, allerdings eine wenig schmackhafte. Vielleicht könnten die Rotkäppchen zu Karlsruhe schon mal auf dieser Basis proaktiv tätig werden? Wäre doch wahrlich nicht zuviel verlangt! Noch immer sollte ja die freiheitlich-demokratische Grundordnung ihre Daseinsberechtigung behalten haben und keinesfalls von einem Infektionsschutzgesetz ausgehebelt, mal so mir nichts dir nichts außer Kraft gesetzt werden können. Nur weil die üblichen verdächtigen Nasen vermeinen, jetzt endlich den großen Reibach machen zu müssen und/oder feuchte NWO-Träume wahr werden zu lassen.
Severa Snape sagte:
Oh, das tut ja richtig weh, was da so einigen um die Ohren gehauen wird. Wann wird gleich die dänische Studie endlich publiziert?
Ede Kokoref sagte:
Ich hab da mal ne interne Frage. Weiß jemand, wann der letzte Zug nach Russland geht?
mjk sagte:
Ist es endlich soweit?
Ede Kokoref sagte:
Man(n) will ja informiert sein. 🙂
Panta rhei sagte:
Apropos informiert:
Zensur: YouTube sperrt KenFM und andere Kanäle – Die Suche nach Alternativen zu YouTube
cocoklee sagte:
Ja tosche (sch wie 2.g in Garage :-))… aber als Nichtrentner schwer
Lulu sagte:
Lulu sagte:
Wahlkampf. 😀
Lulu sagte:
Wenn die eigenen Zwerge betroffen sind, ist auch bei Michel Schluß mit lustig:
mjk sagte:
Habe gerade einen größeren Beitrag eingestellt – so kurz vor 15:00 – der von der „aggressiven Minderheit, die gegen die Alltagsmasken agitiert“ kündet.
Helge sagte:
Die Hackfresse KLabauterbachmann
warntäh fordert mal wieder…Helge sagte:
Quelle RT auf Fratzenbuch… ohne Link
Fürstbischof von Gurk sagte:
Der sollte seinen Judaslohn lieber mal in die Sanierung seiner Mundstumpen investieren.
Nicht, daß ich stahlblaue Zahnreihen mein Eigen nennen würde – aber ich halte meine Fresse ja auch nicht immerzu in irgendwelche TV-Kameras.
duFria sagte:
Muss die Bullerei dann auch in die Kloschüsseln tauchen, um irgendwelchen Coronamiasmen nachzuspüren, oder reicht ein Schnelltest an der Klobrille?
mjk sagte:
Neulich auf WhatsApp schickte mir ein Wohlmeinender Folgendes:
Lieber glaube ich Wissenschaftlern,
die sich mal irren,
als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler.
Heute gab es dazu meine Antwort!
Dazu hätte ich heute was gelesen, wo zwangsläufig die Frage aufkommt:
Wer genau ist jetzt der Wissenschaftler und wer genau der Irre?
Ein paar kurze Zitate daraus
„Am 16. März 2020 veröffentlichte der britische Epidemiologie und Professor für mathematische Biologie, Neil Ferguson vom angesehenen Imperial College London, zusammen mit 30 anderen Forschern einen wissenschaftlichen Bericht, der dramatische Auswirkungen auf die angelsächsische Welt und kurz darauf auf fast die ganze übrige Welt hatte. Der „report 9“ vom Imperial College COVID-19 Response Team, wie das wissenschaftliche Paper offiziell genannt wurde [1], baute auf einem mathematischen epidemiologischen Modell auf. Es sprach von der größten Gesundheitsbedrohung durch ein Atemwegsvirus seit der Grippewelle von 1918. Falls keine politischen Gegenmaßnahmen ergriffen würden, sagte der Report 550.000 Tote für Großbritannien und 2,2 Millionen Tote für die USA voraus sowie eine 30-fache Überlastung der Krankenhausbetten.,,Der report 9 hatte sensationelle Auswirkungen. Kurze Zeit darauf verhängten zahllose Staaten auf der ganzen Erde einen harten Lockdown mit genau den Maßnahmen, die Ferguson und seine Mitstreiter vorgeschlagen hatten.“
„…Werfen wir nun einen kurzen Blick auf frühere Prognosen von Neil Ferguson. 2002 sagte er bis zu 150.000 Tote durch BSE (Rinderwahn) voraus (nicht bei Kühen, sondern bei Menschen). Tatsächlich gab es damals etwa 2.700 Tote. Das entspricht einer 55-fachen Überschätzung. Bei der Schweinegrippe 2009 prognostizierte er 65.000 Tote für Großbritannien, tatsächlich kam es zu 457. Das entspricht einer Fehlschätzung um den Faktor 142. Und bei der Vogelgrippe sagte er 2005 200 Millionen Tote weltweit voraus – es kam aber nur zu 455 [18] – eine Fehlschätzung um den Faktor 439.000. Der Mann scheint keine glückliche Hand bei Vorhersagen zu haben.“
„Warum wird ein solch zertifizierter Fehlprognostiker zur wissenschaftlichen Schlüsselfigur bei der Corona-Bekämpfung ernannt? Wer genau hat diesen Mann in diese führende Rolle gebracht? Wer hat entschieden, dass genau er die größtmögliche mediale Aufmerksamkeit, den maximalen medialen Impact erfährt, während andere renommierte Wissenschaftler mit weit weniger abstrusen Aussagen kein Gehör in der Öffentlichkeit fanden, sondern sogar diffamiert wurden? „
Übrigens …
Nach der Lektüre des ganzen Artikels bin ich zum Schluss gekommen, jetzt wenigstens zu wissen, wer die Irren sind!
mjk sagte:
Da passt das hier ganz gut dazu!
https://www.n-tv.de/leute/Bushido-mit-Coronavirus-infiziert-article22128719.html
„…Stattdessen richtete er in einer Instagram-Story einen Appell an alle Skeptiker und Kritiker. „Ich konnte euch Aluhüte noch nie verstehen“, schrieb Bushido. Damit verwies er wohl auf jene, die die Gefahren des Virus abstreiten und Verschwörungstheorien darüber verbreiten.“
Ich darf konstatieren: Carola wird mir langsam sympathisch. Es macht auch vor dem letzten A****loch nicht halt.
Betrachtet man dann noch die Latte der bisher betroffenen A****löcher könnte doch stark der Verdacht aufkommen, dass sie mit ihrem „Outing“ nur erreichen wollten, mal wieder „in die Presse“ zukommen.
Possimist sagte:
Irgendwie sind alle die früher in ihren Liedern immer gegen den Staat usw. gesungen haben voll auf Linie und legen sich mit dem ins Bett. Siehe die Ärzte. Komische Welt.
brain freeze sagte:
Das sind heute Staatskünstler. Wobei Typen wie Bushido vll. noch was gutzumachen haben.
Fürstbischof von Gurk sagte:
AggroMom 28. Oktober 2020 at 08:20
„Für Alle, die auch dieses Jahr eine Weihnachtskrippe aufstellen wollen:
Unter Berücksichtigung der derzeit geltenden Regeln… Jesus, Maria und Josef = 1 Haushalt… aber dann wird es schon eng.
Hinzu kommen die Hirten (lt. Überlieferung mind. 2) PLUS die 3 Weisen.
Gehen wir davon aus, dass die (mind.) 2 Hirten nicht miteinander verwandt sind und die 3 Weisen auch nicht in einer WG zusammenleben, kommt man auf insgesamt ACHT Leute aus SECHS Haushalten!!!
Was kann man tun?
Die drei Weisen erst am 6. Januar dazu stellen und die Hirten am 5. Januar nach Hause schicken.
Es herrscht Registrierungspflicht, sprich – Kontaktdaten aufnehmen:
Name, Anschrift, Telefonnummer, Email, Ankunfts- und Abreisezeit.
Hygienekonzept „Stall“ aktivieren:
Desinfektionsspender aufstellen, Plakat mit AHA-Regel an der Stalltür aufhängen.
Den Stall jede Stunde 5 Minuten stoßlüften und ganz wichtig… mit Markierungsband die Abstände (1,5m) vor dem Stall und die Einbahnstraßenregelung klar kennzeichnen.
Nicht zu vergessen, die Masken-Security-Stasi (vorzugsweise arabischer Herkunft) vor den Eingang stellen.“
Ede Kokoref sagte:
Diskussionen um Maskentragezwang, Infektionen oder Viren gehen am Thema vorbei. Sie dienen einzig der Ablenkung und persönlichen Beschäftigung.
Helge sagte:
Alles Theorie – Weihnachten wird komplett abgeblasen, dann ist auch der Imam der Braunschweiger Moschee wieder zufrieden.
Und am 06.01. gibts dann das Corona-Fest…für die einen mondän in Davos, für die anderen isoliert zuhause am ungedeckten Tisch.
Possimiat sagte:
Genau das. Irgendwie wird alles abgeladen oder soll abgeblasen werden was den Kopftüchern stinkt. Siehe Karneval, Oktoberfest, Weihnachtsmärkte usw.
hal eight sagte:
Helge sagte:
passt! 😀
cocoklee sagte:
🙂 :-)) :)))
Ede Kokoref sagte:
The great reset nimmt langsam Gestalt an, oder doch alles nur Aluhut-Gesülze?
https://www.youtube.com/watch?v=ure4nCPcEyY
Volk sagte:
Das besagte Lock Step Document von der Rockefeller Stiftung vom Mai 2010:
https://bit.ly/34Czndc
cocoklee sagte:
Lieber Ede Kokoref,
„Diskussionen um Maskentragezwang, Infektionen oder Viren gehen am Thema vorbei. Sie dienen einzig der Ablenkung und persönlichen Beschäftigung.“
Da gebe ich Dir völlig recht, allerdings wenn man arbeitsbedingt z.B. oder weil man kein Auto hat und, und, damit täglich konfrontiert wird, diesem IRRSINN und den teils Irrsinnigen ausgesetzt (Chef, Anvertraute, Kunden blabla) ist, dem nicht ausweichen KANN! (Denn Krankschreibung hilft da auch nicht lange weiter), dann kann dies auch ein Ventil sein, um sich psychisch gesund zu erhalten. Luft abzulassen, sich zu versichern, dass es Gleichgesinnte gibt, um Schutz-oder Gegenstrategien zu entwickeln.
Denn ein starker Moment, dass Leute freidrehen, besteht, glaub ich, auch darin, dass sie sich wie im falschen Film fühlen und völlig allein in einer verkehrten Welt mit Zombies sind. V.a. wenn man sich fragt, ob das jetzt ECHT ist, wo der VERSTAND der Anderen, bis hin zu Liebsten und Freunden, nun ehemaligen.., abhanden gekommen ist!
Das finde ich bei obigem Video auch so schwierig! Es erzeugt Angst, lähmt, raubt LEBENSkraft, wie Miriam es schon häufig getan hat; allein ihre Videotitel… Also auch PROPAGANDA!
Und sie verkauft bekanntes Wissen anderer, ernst zunehmender! Journalisten/ Rechercheure/ Blogger (fritz the cat, ped, der blaue bote, kenfm, analitik etc. etc.) mit hoher DRAMAtik! Ich habe es bisher nur bis min 11.28 geschafft, weiß auch nicht, ob ich mir den Rest antue!! Und NICHT, weil ich die Augen vor irgendetwas verschließen will!!
Denn bis hier spricht sie mehrmals von deeeem dramatischen Video, kündigt es IMMER wieder an, verwurschtelt es mit Begriffen wie Great Reset, ID2o2o, 2o3o, ……………bis 11.28 ist noch NIX zu sehen……. …Das grenzt schon fast an PsyOP! Was soll das? Ich finde sie, ihre Art und ihr plötzliches Auftreten – so als GESAMTpaket in dieser Zeit schon sehr obskur! Ich habe nur nochmal rein geschaut, weil ich ausgehend von Deinen Posts bisher Deiner Empfehlung getraut hab… Schlechte Vibes!
Kraftspendender und konstruktiver finde ich da RA Füllmich, Ärzte klären, Coronaausschuss auf usw. sowie die massiv zunehmenden Proteste (auch hier gerade in diesem Moment https://www.youtu.be.com/watch?v=05Y3BvvPz5g) auf der ganzen Welt!
Und vielleicht werden diese hier auch langsam mal verstehen, dass man nur GEMEINSAM stark ist, statt als Schaf auf der Schlachtbank um bessere Kredite zu betteln, geht’s noch?! (https://www.youtu.be.com/watch?v=yM_HYvf6R8U).
Aber dazu muss man AUFKLÄREN, Tag für Tag, kleinschrittig, geduldig und ohne erzeugte Angst durch Mirjam…
Ede Kokoref sagte:
Main Froind @cocoklee, ich bin, so wahr ich noch lebe, Asthmatiker. Ich kenne die aktuellen PRobleme nur zu gut.
Darauf einen Hub Symbicort… 😉
cocoklee sagte:
Auch Main Froind @ede. Und in Zeiten des verordneten „Social distancing“ erst recht und extra dies hier
Ede Kokoref sagte:
… und sympatisch ist mir diese „plötzlich“ aufgetauchte Mirijam auch nicht!
cocoklee sagte:
Als Ergänzung interessante Gedanken zur „Selbstaufschaukelung der Systeme“ von Peter Kruse
(* 30. Januar 1955 in Osnabrück; † 1. Juni 2015]) war ein Vordenker der deutschen Internetgesellschaft. In seinem Referat der der 4.Sitzung der Enquete Kommission Internet und Digitale Gesellschaft hat Kruse eine Vernetzung der Gesellschaft in vielen Punkten beschrieben, die erste Jahre später deutlich wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=kFMd-Q-0jvs?w=620
Ede Kokoref sagte:
bzgl. Dr. Füllmich:
„Sammel-Schadensersatzklage: Dr. Fuellmich ./. Prof. Drosten – Warum ich NICHT mitmachen werde“
cocoklee sagte:
OH Mann, stimmt das „Holzauge sei wachsam** doch immer wieder… Danke
cocoklee sagte:
…sollte eigentlich n traurig-smiley werden, aber egal, bald wird der pc rundum erneuert.
Helge sagte:
Hab nur ein Stück weit geschaut, aber Telefonbucheinträge sind für mich etwas aus 19XX…jeder halbwegs exponierte oder auf Datenschutz sensibilisierte Mensch lässt sich nicht ins „Oertliche“ eintragen.
Zweitens – Markus Haintz wurde gehackt, Leute, die sich bei ihm eingeschrieben haben, wurden von Dritten zugespamt. Das wäre also auch da möglich. Vorauszahlungen sind bei Prozessen, die in Nordamerika angehängt werden, leider Normalität…
Ich würde da auch nicht mitmachen, aber alleine aus dem Grund, dass Drosten nicht solvent ist im Falle des Erfolges.
Lulu sagte:
Uund weg isses. Najaa … 😉
Anonyma sagte:
Diese Tante ist nicht hilfreich.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ich finde diese Person auch unglaublich nervig!
Lulu sagte:
Mag sein.
Trotzdem kein Grund von Youtube, zu zensieren.
Anonym sagte:
Kriminalität auf dem niedrigsten Stand seit der Wiedervereinigung? Von wegen!
Verzerrt wird die Statistik beispielsweise durch weniger Autodiebstähle, mit denen die Zunahme an Gewalt- und Sexualverbrechen durch Syrer kaschiert werden soll. In Syrien hätten diese Verbrecher nicht viel zu lachen, deswegen sind sie so gerne hier. Symbolische Bewährungsstrafen bei Taten, für die ein Einheimischer die nächsten Jahre im Kellergewölbe Kartoffeln schälen müsste.
krass sagte:
Dabei dürfen ja nur die guten Syrer bei uns bleiben, die die gegen Assad kämpften.
Panta rhei sagte:
Ein Teil der „Syrer“ dürfte sein „Heimatland“noch nie gesehen haben.
Schade, dass es zu wenige mutige echte Syrer zu geben scheint, die diesen Fakt mal publik machen würden.
cocoklee sagte:
🙂 (: !!!
krass sagte:
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/die-letzten-tage-des-trumpschen-reiches-27-10-2020/
Eigentlich sollte Trump froh sein, wenn er verliert und dass Covid-Chaos den Demokraten überlassen darf.
Vielleicht kommt Biden sogar in den Genuss eines Impeachment nach dem anderen.
Träumer sagte:
Wieso werden in Deutschland amerikanische Rabbis eingesetzt? Warum ist es schlimm, dass die Imans von außen kommen? Wo ist da der Unterschied? Koscher und halal kommt aus dem gleiche Anspruch. Liegt es eher daran, dass koscher eine Minderheit betrifft? https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/islam-neue-imam-ausbildung-in-deutschland-17022455.html
Helge sagte:
nicht eine, sondern die …Minderheit
Träumer sagte:
Die Partei der Oligarchen hat das Land fest im Griff. Erstaunlich wie wenig emanzipiert die Bevölkerung ist. In einem Herdentrieb folgt sie mit offenen Mündern, Tunnelblick ihrer Hirtin, Merkel. Die Hütehunde, RKI und Gesundheitsämter, halten die Schäfchen zusammen. Gab es ja schon einmal. Die kleinen Wadenbeisser können sich mit ihren Hasstiraden ungehindert in den SM austoben. Sie denken richtig. https://deutsch.rt.com/meinung/108231-hass-guten-menschen/ https://zeitungderarbeit.at/panorama/corona-leugner-in-wien-masken-verbrennungen-haarstraubende-ns-vergleiche-und-attacken-auf-journalisten/
Weil die Oligarchenpartei den Takt vorgibt folgen ihnen alle. https://www.nachdenkseiten.de/?p=66227 Es geht um ein neues Glaubensbekenntnis. Merkel und Söder versuchen es der Bevölkerung einzuhämmern. Ungestraft. https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/neue-corona-massnahmen-unter-dramatischen-vorzeichen-17022733.html Damit sie nicht so alleine stehen, den Anspruch der Volksführung gerecht wird folgen ihnen alle anderen Volksorganisationen. Besonders hervortuen sich die Gutmenschen. Ein Haken hat es noch, die Oligarchenpartei hat den Führungsanspruch noch nicht geklärt. Wird das ausländische Finanzinvestment oder die versteckt ausländische, inländische Kapitalherrschaft die Führung übernehmen. Weil es so ist versucht natürlich die mindergeistige Linke Schritt zu halten. Sie verschiebt den Parteitag. Ein richtig aufgeklärte Aktion der Unwichtigen. Selbstverständlich rüttelt der verschobene Parteitag an der Basis der Mediendemokratie. Angeblich geht die Macht, laut GG, vom Volke aus. https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/parteien-muessen-sich-an-bestimmte-grundsaetze-halten-17022724.html Die Macht des Volkes ist in den SM zu verfolgen.
Anonym sagte:
Der Hass der Guten oder wie ideologisierte Coronazis genau das tun, was sie ständig anderen vorwerfen.
https://deutsch.rt.com/meinung/108231-hass-guten-menschen/
Fürstbischof von Gurk sagte:
Netter Bildfund aus der Kommentar-Spalte des Artikels:
Volk sagte:
Fake!
„Dieser mittlerweile gelöschte Facebook-Post lässt sich schnell als Bildmontage entlarven. In den Hunderten von Kommentaren sind Beiträge zu finden, in denen Internetnutzer auf ein – bis auf die SED-Parole – quasi identisches, historisches Foto verweisen. Der Slogan darauf entspricht der SED-Rhetorik der 1980er Jahre: „Alle Kraft zur Stärkung unseres sozialistischen Vaterlandes der Deutschen Demokratischen Republik.““
https://www.merkur.de/politik/entlarvt-dieses-bild-merkels-wahlkampf-methoden-wir-klaeren-auf-zr-8639377.html
Fürstbischof von Gurk sagte:
Wenn’s der Merkur sagt…
Helge sagte:
Das „Originalbild“ in Farbe, welches der Merkur verlinkt, sieht aber irgendwie ganz anders aus, Aufsteller und Häuser sind komplett verschieden.
Volk sagte:
Gähn, Gurk…
Original Plakat:
https://web.archive.org/web/20190402124707/http://scaletrainsclub.com/board/download/file.php?id=168227&sid=c527535949e875d039e6436e0251fc5f&mode=view
Jokerin sagte:
1986 hieß das anders:
Auf der Wacht für den Frieden, fest verbunden mit dem Land des Roten Oktober – alles für die Verwirklichung der Beschlüsse des XI. Parteitags der SED
Umfang (cm): 55 x 40
https://www.thueringen.de/mam/th1/staatsarchive/repertorien/5_99_281_plakatsammlung.pdf
Heideltal sagte:
„Hunderte Menschen sitzen dort, bis zu acht Personen an einem Tisch. Nur wenige tragen eine Mund-Nasen-Bedeckung. Das Bild ist am Samstag bei einer Versammlung der CDU entstanden.“
https://mobil.lokal26.de/wittmund/wittmund-friesland-treffen-mit-400-mitgliedern-versammlung-in-wittmund-cdu-mit-kritik-konfrontiert_a_50,10,2620901877-blocked.html
Jens sagte:
Harald Lesch ist völlig am Ende http://blauerbote.com/2020/10/28/harald-lesch-ist-voellig-am-ende/
Regime-Wissenschaftler gab es schon immer in jeder guten Diktatur und nicht nur da. Manche Fälle von servilen Hof-Wissenschaftlern sind so bekannt, dass sie auch Jahrhunderte später noch nicht in Vergessenheit geraten sind.
Wie wird man wohl das heutige Wirken von Prof. Dr. Harald Lesch, Physik-Professor an der LMU München und „Physiklehrer der Nation“, in der Zukunft bewerten (Falls die Menschheit jemals wieder dem großen Reset und seinen Folgen entkommt)?
Volk sagte:
TUCKER CARLSON TONIGHT – THE TONY BOBULINSKI INTERVIEW
Interview mit Businesspartner der Biden crime family!!
Volk sagte:
invernale sagte:
Noch einmal zum Thema „Die Grippe ist verschwunden“: Ich habe mir die Influenza-Diagramme der WHO einmal genauer angeschaut. Interessant ist hauptsächlich das der südlichen Hemisphäre, wo die Influenza-Saison logischerweise in unserem Sommer liegt: „Human influenza is usually transmitted in the winter months in the southern hemisphere temperate region, but the exact timing and duration of the influenza season vary by country and by year. The influenza season can begin as early as May but usually peaks around August.“ https://apps.who.int/iris/bitstream/handle/10665/277353/WER9351-52.pdf?ua=1&ua=1 Aber dieses Jahr sind die gemeldeten Fälle dort ab der 12. Kalenderwoche weniger geworden und gingen dann in der Jahresmitte, wo man den Höhepunkt erwartet hätte, gegen Null. Ich habe hier https://apps.who.int/flumart/Default?ReportNo=7 mal Brasilien und Südafrika für die letzten 3 Jahre eingegeben, da kann man das gut sehen, in beiden Ländern, was ja schon irgendwie seltsam ist. Im Vergleich Deutschland: Da war auch in den vergangenen Jahren, wie Severa schon sagte, normalerweise nichts oder fast nichts los zwischen Frühjahr und Herbst. Es wäre mal interessant, gegen welche Viren der diesjährige Impfstoff wirken soll, wenn derzeit so gut wie keine unterwegs sind, an denen man sich orientieren kann.
Helge sagte:
Ich hab mal exemplarisch Brasilien rausgegriffen…weil damit auch das Argument – wegen der Corona-Maßnahmen – ausfällt (Danke Bolsonaro, der ja wohl an Covid verstorben ist, so oft über den inzwischen berichtet wird…)
invernale sagte:
Ja, das ist ein starkes Argument gegen die Maßnahmen-Theorie. Es wäre doch aber sowieso komisch, wenn bei vermutlich etwa gleichen Übertragungswegen die Maßnahmen, die bei Corona ja meist nur mäßig gewirkt haben und wirken, die saisonale Influenza derart zuverlässig gestoppt haben sollten. Hier ein relativ sachlicher Artikel dazu aus Le Monde, der allerdings – wohlweislich? – nur Australien, Chile und Südafrika berücksichtigt: https://www.lemonde.fr/blog/realitesbiomedicales/2020/10/27/grippe-a-quoi-sattendre-dans-le-contexte-de-la-pandemie-covid-19/
Demnach seien die Kontaktbeschränkungen der wichtigste Grund für die niedrigen Grippezahlen, möglicherweise hätten aber auch wegen Corona die Meldesysteme nicht richtig funktioniert. Aber auch „virale Interferenz“ könne nicht ausgeschlossen werden. In letzterem Fall hätte dann Corona tatsächlich die Grippe sozusagen ersetzt. Mal schauen, wie es auf der Nordhalbkugel wird.
Helge sagte:
oder noch einfacher….
möglicherweise wurden aber auch die Meldesysteme auf Corona umfunktioniert…
Helge sagte:
oder noch einfacher … der PCR-Test bei genügend Zyklen schlägt auf normale Grippe (oder Grippeimpfung) an
Helge sagte:
http://www.vineyardsaker.de/2020/10/15/dies-und-das-15-okt-2020/#comment-84998
Also die Idee stammt nicht von mir, aber sie könnte…
Die Grippeimpfung als idealer Garant für positive Tests
Jokerin sagte:
https://zenodo.org/record/4067724#.X5mhdJlCddg
the higher the influenza vaccination coverage in the elderly in a country, the more Covid-19 related deaths we see
Je mehr Grippegeimpfte es unter den Älteren eines Landes gibt, desto mehr mit Corona zusammenhängende Tode sehen wir.
Kesha sagte:
@Volk hatte hier am Montag zu diesem Thema einen Google-Trends Link gepostet:
„Google Searches for ‘Can I Change My Vote’ Spike Following Hunter Biden Sex Tape Release“
Der Link zeigte einen enormen Anstieg der diesbezüglichen Suchanfragen am Sonntag. Ich habe die Entwicklung weiter verfolgt, und am gestrigen Dienstag gab es gleich drei Spikes, zwei davon noch höher als am Sonntag… das lässt hoffen dass da einige US- Wähler doch noch aufwachen, was den Biden-Clan betrifft:
https://trends.google.com/trends/explore?date=now%207-d&q=change%20your%20vote
Kesha sagte:
Räusper… mein Beitrag hängt seit 2,5 Stunden. 😛
krass sagte:
In NTV
+++ 07:32 Laborprobleme führen zu zahlreichen falschen Testergebnissen +++
„Ein großes bayerisches Labor hat einem Zeitungsbericht zufolge bei Corona-Tests reihenweise falsch positive Ergebnisse hervorgebracht. Das sei bei Nachprüfungen in einem Krankenhaus im oberbayerischen Taufkirchen/Vils aufgefallen, berichtete
der „Münchner Merkur“. Dort hätten sich 58 von 60 positiven Tests als falsch herausgestellt. Die Geschäftsführerin des Augsburger MVZ-Labors erklärte die Fehler mit der Knappheit an Reagenzien. Das Labor habe wegen des Lieferausfalls eines Herstellers auf ein anderes Nachweismittel zurückgreifen müssen, das offenbar nicht kompatibel gewesen sei. Dem Bericht zufolge sind die falschen Ergebnisse aber kein Einzelfall. Auch andere Labore hätten Schwierigkeiten, wegen Personalmangels und fehlender Reagenzien in der gewohnten Qualität zu testen.“
Es wird halt soviel positiv getestet, bis da gewünschte Ergebnis der Prophezeiung unserer Führerin erreicht ist.
Anonym sagte:
Wer entschädigt nun die Menschen und die Kontaktpersonen, die zu unrecht in den Hausarrest mussten? Magnus Söder?
Helge sagte:
Nächste Frage, Ist das Labor schon geschlossen und Akkreditierung entzogen worden?
Denn die Auswahl der falschen Reagenzien wegen Lieferengpass erfolgte wissentlich (um ja keine Aufträge zu verlieren), es handelt sich also um Vorsatz. Schei# auf Vorgaben, Ethos und Qualität … Hauptsache Testen, Testen, Testen… Inzwischen allein in Deutschland ein Milliardengeschäft
Helge sagte:
http://www.labor-augsburg-mvz.de/download/akkreditierung
http://www.labor-augsburg-mvz.de/sites/default/files/service/diverse/15189.pdf
https://www.dakks.de/as/ast/d/D-ML-19783-03-00.pdf
Ich empfehle, da mal bei der DAkkS nachzuhaken…
Und ich ahne schon das Ergebnis – die Akkreditierung erstreckt sich nicht auf COVID19-Tests, weil Neuland, also können die Labors machen, was sie wollen (oder besser: sollen).
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Volksradio rechtzeitig einschalten heute:
Frau Bundesfunzlerin Murksel aus dem Bonker mit einer wichtigen Rede an die Funzion
Besorgt euch genügend Popcorn !!!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Mal was OT:
Das Tom Buhrow „nicht entlassen“ wurde kann man nachlesen, auch wurde sein Gehalt, wie bei W kritisiert, wohl noch nicht auf das Gehalt des Bundesuhu (nach unten) angepaßt.
Das Gehalt Buhrow von rund 399.000 Euro wurde mehrfach kritisch hinterfragt. 2018 fragte die Westdeutsche Allgemeine Zeitung ob nicht sein Gehalt gekürzt werden könnte, da es 100.000 Euro über dem Gehalt der Bundeskanzlerin Merkel liege. 2020 kritisierte Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff das Gehalt von Buhrow als zu hoch und forderte Buhrows Gehalt an die Bezüge des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier von etwa 214.000 Euro anzupassen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Buhrow#Kontroversen
Aber ist denn der M. Scholl eigentlich nun geblieben ? 😉
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Au Scheise, dann muss ich das bescheuerte Pseudonym ja noch lange behalten.
Um das Verbleiben eines (sympatischen) Fußballmillionärs (mit seltenem Rückrat) würde icfh mir keine großen Gedanken machen. Der hat sein Bein-Gold sicherlich in schönen Reisen und schönen Frauen angelegt. Dafür braucht man seine (Aus-)Zeit.
hanswernerklausen sagte:
Schöne Aussichten, falls Biden gewählt werden sollte…
President Joe Biden Plans a World of Endless Intervention and Probably War
by Doug Bandow Posted on October 28, 2020
Helge sagte:
Der Biden „plant“ überhaupt nichts mehr. Der kann froh sein, wenn er noch weiß, an welchem Ort er sich gerade auffhält.
Planen könnte er aber seine Verteidigung im Hochverratsprozess, gehe aber davon aus, dass er nach der Wahl, egal ob er gewinnt ooder nicht, binnen Wochen weg von Fenster ist.
Planen tut die Globalistenmafia und sie tun dies wie eh und je, als ob es keinerlei Hindernisse gäbe…ich hoffe, diese Hybris und Realitätsverbiegung findet alsbald ihr (un)würdiges Ende, weil es ansonsten keine Hoffnung für die Menschheit gäbe.
Fake News Matrix sagte:
„Wo verdammt nomal sind wir a ko …“ Strickers Klartext in Schwyzerdütsch 👍👍
Widerstand in Psychopazien: Schimpf & Schande ergiesst sich eines Tages über die Richtigen