Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
cocoklee sagte:
Eine weiteres kleines Licht am Himmel oder doch nur eine Blendgranate, wer weiß?!
Aus einer Gazette, die ich nicht lese, aber viele braínwashed Dummies 😉 (liebevoll gemeint) Es wär so schön, wenn sich langsam mal was täte, besser als Adventskalender
„Wer sind die Patienten, die mit Corona auf der Intensivstation liegen? Wenn man wüsste, wo sie sich angesteckt haben und warum und unter welchen Umständen, dann könnte man gefährdete Menschen besser schützen. Doch der Senat gibt dazu einfach keine Auskunft, kritisiert Gunnar Schupelius“
„Also noch einmal die Frage: Warum wird uns nicht bekannt gegeben, wer die Patienten sind, die mit Corona auf den Intensivstationen liegen?“
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/was-man-uns-ueber-corona-nicht-sagt
Panta rhei sagte:
Das ist Schupelius, der traut sich noch Meinungen abseits des Mainstream zu vertreten (nicht nur bei Corona). Für diese „falschen Meinungen“ fackelt ihm dann allerdings die „Antifa“ auch schon mal das Auto ab oder veröffentlicht, wo er mit seiner Familie wohnt.
Helge sagte:
Die wohl wichtigste Rede seines Lebens…
Trump Rede zum Wahlbetrug.
cocoklee sagte:
Danke
Paula sagte:
Nürnberger Adventssingen vor dem Rathaus:
Heideltal sagte:
Heideltal sagte:
GROßSTADT-HOTSPOT: Nürnberg verhängt strenge Ausgangsbeschränkungen – Akzeptanz hoch
https://youtube.com/watch?v=Ahasa_kqIX4?w=700
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Gerade das hier auf PlusMinus gesehen? Booooooaaahr
https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/swr/coronahilfen-krankenhaeuser-100.html
Beitrag ist noch zu frisch für die Mediathek. Aber man muss unbedingt morgen das Video sehen.
Da sieht man, wie groß das Verbrechen von Spahn Blöd ist. Gigantisch! Dieser Erz-Verbrecher-Lobbyist!
Da kriegen Kliniken gigantische Beträge für Freihaltepausschalen (9 Mrd.) oder Corona-Betten (50.000 pro Bett, leerstehend, ob Personal zur Verfügung steht, wird nicht geprüft. Steht natürlich nicht zur Verfügung).
Das sind Summen, die da Krankenhäuser für’s Nichtstun eingesackt haben, da knallste mit dem Kopf auf die Tischplatte.
Das Jensilein, der olle Banklehrling. Da sollte man doch meinen, dass er wenigsten vom Kalkulieren was versteht. Aber was der da hochgezogen hat, das ist so dilletantisch gigantisch, derartig krass kriminell !.
Ähäm, jetzt versteht man auch, warum die ganze Ärzteschaft so tut, als sei Corona die Pest. Weil: die müssen die Geldmaschine ja am Laufen halten.
Sagt so ein Notarzt da am Anfang der Sendung: Man habe erst gestern einen jungen (!!!!) Patienten fahren müssen und kein Krankenhaus gefunden.
Klar, die müssen uns einbleuen, dass Corona auch für junge Menschen gefährlich ist, deshalb „junger (!!!!!) Patient“! Warum sagt er nicht einfach „Patient“. Ertappt! Überspezifische Erläuterung. Das war natürlich mal wieder Scripted Reality!
Aber der Spahn, das ist so ein Vollpfosten. Der hat da Mrd. für Betrug rausgeschmissen.
Aber für den Elon Musk für so einen schleimigen „Springer Award“ die Laudatio halten. Das lässt er sich nicht nehmen. Er denkt, er spielt in dieser Verbrecher-Liga den großen Macher, Spahn-Blöd, der Ranschaffer. Dieser Klaus Schwaab weiß schon, warum der Jensilein aushält. Mit solchen Typen kann man die Politik an Marionettenfaden vorführen.
https://de.rt.com/inland/110005-elon-musk-erhalt-axel-springer/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/videos/coronahilfen-krankenhaeuser-video-100.html
träumt noch immer sagte:
Jedes Mal wen irgend etwas aus dem Ruder zu laufen droht, gehört Selbstmord zur Tagesordnung. Da sterben viele Zeugen bei der Untersuchung zum Heilbronner Polizistinenmord. Oder angebliche Täter werden bei der Festnahme erschossen. Die Liste ist ellenlang. https://www.jungewelt.de/artikel/391735.staatsapparat-braune-waffentester.html
Paula sagte:
Faktencheck mit dem Biologen Clemens Arvay: Wie erprobt sind RNA-Impfstoffe?
https://www.youtube.com/watch?v=H5Tphv6V5SE
Kleine Anmerkung: In Österreich wird über eine Impfpflicht für bestimme Berufsgruppen diskutiert.
Anonym sagte:
In Täuschland auch
Moppel sagte:
Die SZ tönt u.a.:
„Bundespräsident Steinmeier will öffentliches Gedenken für Corona-Opfer
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat seinen Wunsch nach einer offiziellen Trauer-Veranstaltung für die Corona-Opfer bekräftigt. „Um all das als Gesellschaft besser zu verarbeiten, wünsche ich mir – zu gegebener Zeit – ein öffentliches Trauergedenken für die vielen Toten der Corona-Pandemie und ihre Angehörigen, die häufig noch nicht einmal Beistand leisten konnten“, sagte Steinmeier der Zeit.
Viele Menschen seien einen „bitteren, einsamen Tod gestorben“, fügte der Bundespräsident hinzu. Vor lauter medizinischen und hygienischen Fragen, finanziellen und wirtschaftlichen Herausforderungen gebe es in dieser Pandemie etwas, das bislang nicht sehr viel besprochen worden sei, „das aber einen tiefen Eindruck auf uns alle hinterlässt: Wir alle sind jetzt seit langer Zeit wieder ernsthaft mit der Verletzlichkeit unseres Lebens konfrontiert“. Steinmeier weiter: „Nun erleben wir, dass der Kern des Daseins das Angewiesensein auf andere ist. Viele erleben das als Angriff auf ihr Selbstwertgefühl, als Verunsicherung, und bei manchen ruft das Ablehnung hervor.“
Auch die Bundesregierung hatte Überlegungen für ein staatliches Gedenken an die Opfer der Corona-Pandemie begrüßt. „Ich denke, das ist es wert, dass man darüber redet“, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert in Berlin. Er reagierte damit auf den Vorschlag des Limburger Bischofs Georg Bätzing, des Vorsitzenden der katholischen Deutschen Bischofskonferenz, einen Gedenktag für die Opfer einzurichten“
Helge sagte:
Neue Mutation, Covid_light (oder ist das schon COVID_zero?) … da stinkt jedes Diätmittel ab.
Moppel sagte:
Oben klaut jemand eine Leiche! Der Clou rechts unten: Einmal Vollschutz, einmal beinfrei. So geht Bildbearbeitung in schlechtester Ausprägung.
träumt noch immer sagte:
Die waren bei den Weißen Helmen in der Lehre.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ist doch logo, Ihr Pestilenz-Leugner: die Leichen sind vom ganzen Carola dermaßen ausgemergelt, daß sie leicht wie eine Feder sind!
Lulu sagte:
Idiotistan auch für die kleinste Hütte!
Irre, Irrer, WHO!
BLÖD jubelt:
träumt noch immer sagte:
Ist mir jetzt öfters aufgefallen. Es werden immer Fake-Aufnahmen von angeblichen Covid19-Patienten. Vor einigen Tagen wars ein nackter auf dem Bauch liegenden. Gestern wurde ein Intensiv-Patienten gezeigt mit einer Blutwaschanlage. Heute zeigt die Faz einen Patienten mit Stands-OP’s https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-lockdown-in-sachsen-regelwerk-mit-grossen-loechern-17081482.html
Moppel sagte:
Stimmt. Heute irgendwo gesehen, dass zum Umdrehen eines Patienten zur Beatmung 7 (sieben) medizinische Personen erforderlich waren. Sieben!!! Das hält ja kein Gesundheits- (oder lieber Krankheits-?) system niemals nicht aus. Es müssen ja doch ständig Patienten gedreht werden.
Anonyma sagte:
Na, die sind dann aber nicht gut ausgestattet.
Severa Snape sagte:
Habe ich noch nie auf einer Intensivstation gesehen …
superguppi sagte:
https://www.epochtimes.de/gesundheit/sonderauswertung-sterbefaelle-deutschland-2020-bis-november-exakt-im-schnitt-der-vorjahre-a3393926.html
Sonderauswertung Sterbefälle Deutschland 2020: Bis November exakt im Schnitt der Vorjahre
Ja, die Corona-Pandemie spiegelt sich in den Sterbefallzahlen in Deutschland wider, von einer (extremen) Übersterblichkeit kann jedoch nicht die Rede sein. Deutlich mehr Sterbefälle gab es in den Grippewellen 2017 und 2018, sowie bei hohen Temperaturen im Sommer. Selbst Ostern oder die Zeitumstellung im Frühjahr zeigen sich deutlicher als COVID-19.
Sterbefälle 2020 bis KW 11 deutlich UNTER dem Vorjahresschnitt
Unerwähnt bleibt, dass die Zahlen 2020 bis einschließlich Kalenderwoche 11 genauso „deutlich“ unter dem Durchschnitt der Vorjahre liegt. Bis einschließlich KW 16 schwankten die Sterbefälle um 19.000 pro Woche und stiegen seit Jahresbeginn weniger stark als in den Vorjahren.
träumt noch immer sagte:
Der Stoltenberg hat ein von Covid19 befallenes Hirn. Russland und China umzingeln die NATO-Staaten. https://de.rt.com/international/109965-nato-generalsekretar-stoltenberg-china-und/
Lulu sagte:
Irgendwo muß das Virus ja hin.
Hier ist es ganz offensichtlich nicht, wie die Statisten zeigen.
träumt noch immer sagte:
Genau eben gefunden http://click.email.nzz.ch/?qs=4884cf8c715ed3260bdd52368d0a51c2b963b2eca7ca2665371b2a513f199f657626182e855468179660fc33cb8bbee743b5fc56aa703c87d637f8bf1ddee659
Helge sagte:
auch in Trier…
6
V6daf6ne
Fürstbischof von Gurk sagte:
Und das „Spielchen“ kann man unendlich weiterführen…
Hinfort mit diesem Satanisten-Geschmeiß!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Damit habe ich letztens einen Arbeitskollegen konfrontiert, der sich dieses Gift literweise am Tag hinter die Binde gießt. Resultat: schneller Themawechsel von seiner Seite.
Anonyma sagte:
Als langjährige Besucherin des Wave Gotic Treffens in Leipzig verstört mich diese Symbolfurcht. Wenn man Symbole finden will, dann findet man sie sogar in der Marmorierung eines veritablen Rumpsteaks.
dafranzl sagte:
Runter mit der Maske! Kfz-Werkstatt in Bayern leistet stillen Widerstand (Video) https://de.rt.com/inland/109992-runter-mit-maske-kfz-werkstatt/
A Bayer mit am Arsch in der Lederhosn! Sauba sagi!
Klar wird er Ärger bekommen,vielleicht kommt der Diktator selba!
Übrigens: der Kurzi nacht jetzt den Söder: wenn man zum Schifahrn(und sonstige Freizeitbeschäftigung-betrifft auch mich= Bergwandern)nach Ö.. kommt QUARANTÄNE! Ar……!!!
Analysator sagte:
In der Hauptstadt der Bewegung wäre so etwas nie möglich. Da würden die Kunden schon für sorgen. Im Lidl bei mir wurde an dem Aquariumgehäuse an der Kasse ein Hinweisschild angebracht, daß Mitarbeiter hinter der Scheibe lt. Gesetz keine Söderwindel tragen müssen. Auch da werden sich wohl Maskenislamisten beschwert haben.
Man kann jedem, der auf dem Land wohnt und mit einem Umzug in die Stadt liebäugelt, nur raten dort zu bleiben. Der Großteil der Stadtbevölkerung ist inzwischen so hirngewaschen und indoktriniert, daß eine Heilung aussichtslos erscheint.
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/markets/ecb-secretly-made-dozens-private-calls-select-investors-after-lagarde-announcement-debacles
Die EZB hat nach dem Debakel der Ankündigung von Lagarde heimlich „Dutzende“ privater Anrufe zur Auswahl von Investoren getätigt
Eine der größten Lügen, die sich im vergangenen Jahrhundert auf bizarre Weise hartnäckig gehalten hat, ist, dass die Zentralbanken irgendwie im Auftrag „des Volkes“ arbeiten. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein, es sei denn natürlich, man definiert „das Volk“ als jene vermögenden Privatpersonen, deren Vermögen in Milliardenhöhe liegt.
Und während wir wiederholt den oft illegalen Austausch von Insider-Informationen zwischen der Fed und einer Handvoll ultravermögender Vermögensverwalter dokumentiert haben, erhalten wir heute eine weitere Bestätigung, dass die EZB nicht anders ist.
Nach Angaben des WSJ hat der Chefökonom der Europäischen Zentralbank nach den geldpolitischen Sitzungen in diesem Jahr „Dutzende von privaten Anrufen“ bei Banken und Investoren getätigt, was die EZB als „einen ungewöhnlichen Versuch, die manchmal rätselhafte öffentliche Kommunikation der Zentralbank zu untermauern“ bezeichnete.
Dem Bericht zufolge begannen die Anrufe im März, nachdem die völlig ahnungslose und kommunikationsunfähige Präsidentin der EZB, Christine Lagarde, deren jüngster „Erfolg“ darin bestand, den Ruf des IWF zu zerstören, der bei seiner jüngsten „Rettungsaktion“ für Argentinien Dutzende Milliarden verlor, die Händler verblüfft hatte, als sie auf einer Pressekonferenz vorschlug, dass die Zentralbank den italienischen Anleihenmarkt nicht stützen würde. Und da es für eine Zentralbankerin grenzwertig illegal ist, Verkäufe zu tätigen, und da italienische Aktien und Anleihen nach ihren Kommentaren einbrachen, löste dies eine Panik bei der EZB aus, wo Stunden später der Chefökonom Philip Lane separate Anrufe an 11 Banken und Investoren richtete, in denen er versuchte, Lagardes Botschaft „klarzustellen“.
Natürlich ist es nicht das erste Mal, dass die EZB in Schwierigkeiten gerät, weil sie vertrauliche Informationen über Marktbewegungen mit einer Gruppe von „engen Freunden“ austauscht. Es ist lediglich das letzte Mal… und die Optik ist so schrecklich wie immer. In der Tat, wie der WSJ schreibt und ehemalige Zentralbankbeamte zitiert – seltsam, wie es immer ehemalige Zentralbankbeamte sind, die die Wahrheit sagen, niemals aktuelle – sagte, „die Anrufe riskierten, Großinvestoren mit sensiblen Informationen zu privilegieren“.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
dafranzl0 sagte:
Übt Nachsicht mit ihr! Sie ist gestraft genug! Anwesende Damen werden mir(hoffe ich😉😁)beistimmen: wennstd so einen greislichen,vertrockneten Teint hast als Frau ists vorbei!
Da geht auch mit den Migranten nix mehr…😉😄🤣🤙👍nur noch Macht ist dann ein erotisches /romantisches Erlebnis
dafranzl sagte:
Wo kommt l0 her?tschuldigung
dafranzl sagte:
Dicker Daumen…😁☠
Lulu sagte:
Das Franzl is heut ins Bierfaß jefallen. 😀
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/political/bidens-pick-budget-chief-scrubs-twitter-history-preparation-contentious-nomination
Bidens Wahl zum Haushaltsvorstand schrubbt Twitter-Geschichte vor umstrittener Bestätigung
Neera Tanden, Bidens Wahl zur Haushaltsdirektorin, hat in Erwartung einer umstrittenen Bestätigungsabstimmung über 1.000 Tweets gelöscht. Viele der Tweets waren kritisch gegenüber den GOP-Senatoren, deren Stimmen sie benötigen wird (vorausgesetzt, die Republikaner halten den Senat nach zwei Stichwahlen im Januar in Georgien).
Sie strich auch Tweets vom 20. November, in denen sie sich gegen Beschränkungen des Coronavirus in Schulen und Restaurants aussprach, und nannte Frankreich als Beispiel für ein Land, das in der Lage sei, die Ausbreitung der Infektion zu verlangsamen und gleichzeitig die Geschäfte offen zu halten.
Tanden, die sich jetzt auf Twitter als „liberal“ statt als „fortschrittlich“ bezeichnet, hat ihre jüngsten Beiträge, in denen sie sich bei Republican Sens bedankte, eingestellt. Mitt Romney aus Utah, Ben Sasse aus Nebraska und Lamar Alexander aus Tennessee dafür gedankt hat, dass sie die Republikaner dazu ermutigt haben, Biden als Sieger der Wahlen von 2020 zu akzeptieren. -Washington-Prüfer
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Da fällt ein paar aus der ehemolijen DDR auf, dass wir jetzt die Murksel-DDR 2.0 kriegen und dann werden sie sofort von unserer AK angemacht:
https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2020/DDR-Buergerrechtler-Vom-SED-Gegner-zum-Corona-Leugner,buergerrechtler102.html
Lulu sagte:
Haltungs-Panoptikama hat den Besenstiel in MuMus Mottenanzug voll im Griff.
Die Schmeißfliege verteidigt ihren Scheißhaufen.
Bis zum letzten Röcheln immer Lächeln!
Helge sagte:
rechts oder links?
für die Fussfessel eigentlich egal, für den Knöchel eher wohl nicht 😀
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Der korrupt Senile
mit der Porno-Familie
Lulu sagte:
Hat ihn Mami mal zwei Minuten alleine gelassen …. 😀
Hätte er mal seinem Kläffi beigebracht, wo links und rechts sind.
Der Stiefel kommt übrigens in Mode. Damit laufen neuerdings noch ein paar mehr rum.
Helge sagte:
Auch interessant, wem der Brüllfrosch in letzter Zeit „Gute Besserung“ gewünscht hat
Lulu sagte:
👍😊
Helge sagte:
https://cdn.lbryplayer.xyz/api/v3/streams/free/X22-Report-vom-30.11.2020-Episode-2341b-/6514fb87e6ebfaee3c66a941aad7d47fc4e50e7c/84d5b8
ab 22:00
Gislain Maxwell,
Alec Baldwin,
Ruth Ginsberg
… Willkommen im Club, Joe.
mjk sagte:
Ei gugge doh!
Direkt aus dem Entenhausen TV:
https://www.n-tv.de/panorama/Hildburghausen-entdeckt-nur-wenige-Infizierte-article22209443.html
Schon letzte Woche haben Severa S. und zuvor auch meine Wenigkeit auf die wundersame virtuelle Infiziertenvermehrung hingewiesen. Wie bei richtiger Beiziehung passender Stadtkreise flugs die 7Tages-Inzidenz glatt verdoppelt werden kann. Und dann wundern sich die Herrschaften noch, dass sie trotz verschärfter Testversorgung kaum noch Kandidaten finden, um die Nachhaltigkeit der getürkten Zahlen abzusichern. Tja, dumm gelaufen. Außerdem: das Bodddo-Konditionierungsstädtchen Hildburghausen steht ja gar nicht mehr auf der pole position. Da hat sich jetzt Graf Söderlands Ostmark „Passau Stadtkreis“ festgesetzt. War auch kaum zu verhindern, schließlich ist die Einwohnerzahl (Divisor) dort noch niedriger als in Hildburghausen.
Übrigens wenn wir schon in Entenhausen lustwandeln, dort steht heute auch was davon, dass die Regelungen des „Keinesfalls-ein-Ermächtigungs- vielmehr ein gutes Bevölkerungsschutzgesetz“ (KeEvegBSG) nach wenigen Tagen der Verabschiedung schon wieder ausgehebelt werden. Vier Wochen sollte eine Verfügung wie die Gastronomie&Hotel-Schließung nur gelten, jetzt heißt es tatsächlich doch, dieses Jahr wirds nüscht mehr, frühestens ab dem 10.Januar. https://www.n-tv.de/panorama/Hotels-und-Gastro-sogar-bis-10-Januar-dicht-article22209799.html Aufmerksame Leser vermerken das Fehlen einer Jahreszahl. Was das wohl bedeuten mag. Empfehlenswert jedenfalls ist es, allzu verfrüht die Plätze zu reservieren. Heißt es doch im Liveticker auch noch: „+++ 12:26 Chef der Impfkommission: Impfungen werden sich bis 2022 ziehen +++ Der Chef der Ständigen Impfkommission, Thomas Mertens, warnt vor einer Impf-Euphorie. Die Impfung der gesamten Bevölkerung werde sich bis 2022 hinziehen, sagt Mertens… Impfeuphorie, aha! Wann kann man den Herrschaften es denn recht machen?
Und ebendort im Liveticker steht doch tatsächlich auch noch, dass die von M&B Gates üppigst geponsorte WHO (zu gut restdeutsch „Weltgesundheitsorganisation“) doch dringend empfiehlt, jetzt auch noch zu Hause die MNS-Lappen vorzubinden, selbst wenn gebührender Abstand eingehalten werden kann. Eine Frage bleibt offen: wie ist bei Singles zu verfahren? Befürchte, meine Befürchtung artet in eine Verschwörungstheorie aus …
Lulu sagte:
Was geht da ab?
Trier??
Kesha sagte:
Der Verlauf des Rheins ist tatsächlich deckungsgleich mit einer tektonischen Bruchzone; hier am Niederrhein gibt es alle Jubeljahre immer wieder mal ein leichtes Beben…
Helge sagte:
Böblingen, US Armee – dort wurden Waldwege mit Stacheldraht abgesperrt
Lulu sagte:
Nicht vergessen. Flynn war in Europa!!
Ein Spaßausflug war das nicht.
z.Z. prallen die Irren voll auf die „Normalen“.
Ist die 82. Airborne eigentlich noch hier? 😉
mjk sagte:
Werden da gerade die nächsten Demarkationslinien aufgebaut bzw. unterirdisch vorbereitet. Sieht jedenfalls so aus. Im Westen die gallo- eher wohl romanische Grenze. Stimmt zwar nicht ganz mit dem Limes von einst überein. Stutzig macht micht die Tatsache, dass das gesamte von Alemannen besiedelte ebenso wie das linksrheinische Gebiet jetzt – wie einst bei Asterix angekündigt – wieder den Westgoten zuzuschlagen ist. Und im Osten? Nun, so eindeutig sind die Anzeichen auf der Karte oben nicht. Könnten aber bedeuten, dass sich da Groß-Polen gerade die nächsten Claims absteckt!
duFria sagte:
Ja und die (echten) Sachsen? Kriegen wir jetzt auch unsere Gebiete zurück? Demarkationslinie wäre dann die Essen-Benrather Linie, natürlich von der richtigen Seite aus gesehen…
Lulu sagte:
Nach dem, was sich in den letzten Jahren an Fragmentarischem angesammelt hat, sieht das für mich so aus, als ob da wer die unterirdische Infrastruktur der Irren auseinander nimmt.
Mal abwarten, wann auch hier die ersten befreiten Kinder auftauchen…
Helge sagte:
Lulu sagte:
Bei diesen Posts war aber Chemtrails das Thema. Leider u.a. Beiträge von vor 2016.
Da hat sich auch etwas getan.
Klar geben die Irren Europa nicht preis. Ist schließlich die von ihnen gewählte Basis.
Das gibt noch jede Menge Rangelei … und das mit ner schlafenden Herde. 🙁
Helge sagte:
ich weiß, nur zufällig war Trier da auch mit bei… 😉
Eggbert sagte:
Es geht nicht um Pandemimimi.
Es geht um Kontrolle der Bevölkerung.
Aus einem Paper der Rockefeller Foundation:
Titel:“Scenarios for the Future of Technologyand International Development“
Seite 18 Überschrift:
„Scenario Narratives LOCK STEP A world of tighter top-down government control and more authoritarian leadership, with limited innovation and growing citizen pushback“
Zitat
„The Chinese government’s quick imposition and enforcement of mandatory quarantine for all citizens, as well as its instant and near-hermetic sealing off of all borders, saved millions of lives, stopping the spread of the virus far earlier than in other countries and enabling a swifter post-pandemic recovery.“
Quelle: http://www.rockefellerfoundation.org/uploads/files/bba493f7-cc97-4da3-add6-3deb007cc719.pdf
Imho passt das prima zum Event 201.
stre4k sagte:
Sicher, dass die Url stimmt?
Ich kriege da nämlich nur eine „404 Page not found“ Meldung.
Wäre natürlich klasse, wenn die Quelle stimmen würde, denn damit könnte man denen, die gleich mit Aluhut, VT uä um sich werfen, den Wind aus den Segeln nehmen.
Eggbert sagte:
Sorry!
Korrekter Link:
http://web.archive.org/web/20100701154450/http://www.rockefellerfoundation.org/uploads/files/bba493f7-cc97-4da3-add6-3deb007cc719.pdf
Lulu sagte:
Auf deutsch:
PDF:
Eggbert sagte:
Dazu passt auch ganz gut das Strategiepapier der Bundesregierung
„Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen“
Quelle: https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/2020/corona/szenarienpapier-covid19.pdf?__blob=publicationFile&v=6
Das habe ich mir schon im Mai heruntergeladen, damals war das noch klassifiziert „VS-NUR FÜR DEN DIENSTGEBRAUCH“ und damit ein Werk auf das nur Dorfdeppen, VT-Anhänger und Aluhutträger für echt halten konnten.
Interessant wird es ab S. 13 / Kapitel 4. „Schlussfolgerungen für Maßnahmen und offene Kommunikation“
Zusammengefasst: Ihr werdet alle sterben!
Anonym sagte:
Gestern wurde hier die Brüsseler Männersexparty genannt. Jetzt leuchtet vielleicht so langsam ein was damit beabsichtigt wird. Der sympathische Manfred Weber geht gegen Fidesz und die Polen vor. Da kommt die Meldung doch gerade zur rechten Zeit…
https://de.rt.com/europa/109966-skandal-im-brusseler-lockdown-ungarischer/
Volk sagte:
Höchstwahrscheinlich war die Schwulenparty ein sich wöchentlich wiederholendes Phänomen, das bekannt bei allen war und jetzt wo man ein Skandal braucht gegen Ungarn, aus dem Tresor genommen wurde um es zu benutzen. So funktioniert die gesamte Politik. Alle sind erpressbar und alle haben Leichen im Keller, ohne diese würde man in diesen Tagen in der Politik gar keine „Kariere“ machen. Nur Erpressbare werden für höheres selektiert.
dafranzl sagte:
Wieso im Mittelpunkt? Framing!
Helge sagte:
Was auch immer da ablief, ob Fake-Show, oder reale Terrorshow… die Show soll etwas verdecken, was in und um Trier herum zu diesem Zeitpunkt tatsächlich ablief.
Kifi-Prozess mit (vorerst) 8 Angeklagten und über 250.000(!) Taten könnte das sein, sowie umfangreiche Beweissicherung durch Razzien etc. Was lenkt da besser ab, als eine Show in der Fussgängerzone.
trakels sagte:
Ich vermute auch, daß es eine weitere Terror-/Amokinszenierung mit Ablenkungscharakter ist. Allerdings können Anlaß auch die negative Stimmung bei Corona und Lockdown oder sonstige Schweinereien auf nationaler Ebene sein. Wenn in einen KiFi-Prozeß keine Honoratioren oder Politiker der Altparteien verwickelt sind, eignet er sich imo PR-mäßig durchaus zur Volkserziehung und ist kein Problem fürs System.
mjk sagte:
Die Punkte 1 bis 3, wenn nicht 4 haben durchaus Ähnlichkeit mit Vorkommnissen, die vor nicht allzu vielen Jahren mehrfach von Trägern weißer Helme vermeldet wurden. Da werden doch nicht …
träumt noch immer sagte:
Wer preist die Kriegsmaschinerie ein? Wird AKK für die Umweltzerstörung zahlen müssen. https://www.nachdenkseiten.de/?p=67543 Den normalen nicht kriegerischen Bürger wird der CO2-Preis aufgelastet. Dabei hat CO2 sehr wenig mit dem Klima zu tuen. Es sind eher der Raubbau und Ressourcenvernichtung unsrer Welt schuld. Und das wird mit aller Härte und dem Militär betrieben. Drecks-Polit-Bande. https://de.rt.com/inland/109873-co2-preis-steigt-heizkosten-auch/
Anonym sagte:
Wer preist die Kriegsmaschinerie ein?
Michel durch Reallohnverlust. Bald werden Inflationsraten von 3-4% Teil der neuen Normalität sein, wenn der Staat den Steuerzahlern die Rechnung für die Plandemie gestellt hat. D.h. innerhalb von 20 Jahren Halbierung der Kaufkraft.
träumt noch immer sagte:
Bayern (CSU) hat Angst vor einen Volksaufstand. Ihnen ist der Lederhosen-Volkssturm abhanden gekommen. Das wird jetzt ersetzt durch gepanzerte Kampfwagen. Mit den MG’s sind diese zum Ummähen der Bevölkerung bestens geeignet. https://de.rt.com/inland/109949-bayerns-polizei-bekommt-gepanzerte-fahrzeuge-mit-waffenstationen/
träumt noch immer sagte:
Auch der Verband der Psychologen stellt sich auf die Seite der Schlechtschwätzer. Es gilt Verschwörungstheorien auszumerzen. Es wird bald eine geschlossene Anstalt für kranke Anhänger von Verschwörungen geben. Vielleicht in Zwangsjacken gesteckt, ans Bett gefesselt und für das Leben als unwürdig betrachtet. Das RKI und die Psychologen kennen sich damit aus. Sie haben genug Erfahrung sammeln können. Im 3.Reich. Hitler hatte einmal gesagt, wir werden siegen und wenn es 300 Jahre dauert. https://www.nachdenkseiten.de/?p=67578
krass sagte:
Die Psychologen und ähnliches Gschwerl hassen nichts mehr, oder befürchten nichts mehr als mündige Bürger. Die Herrenmenschen gibt es heute genauso wie bei Hitler, sie können sich nur besser als Gutmenschen verkleiden.
Jens sagte:
Antrag auf Aussetzung sämtlicher Corona-Impfstudien http://blauerbote.com/2020/12/01/antrag-auf-aussetzung-saemtlicher-corona-impfstudien/
Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Leiter des Forschungsbereichs Atemwegserkrankungen bei Pfizer, und der Lungenfacharzt und ehemalige Gesundheitsamtschef Dr. Wolfgang Wodarg haben bei der EMA, der European Medicine Agency, die für die EU-weite Arzneimittelzulassung zuständig ist, am 01. Dezember 2020 einen Antrag auf die sofortige Aussetzung sämtlicher SARS-CoV-2-Impfstoffstudien, insbesondere die Studie von BioNtech/Pfizer zu BNT162b (EudraCT-Nummer 2020-002641-42) gestellt.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://de.rt.com/international/109979-es-gibt-keine-zweite-welle/
anna s. sagte:
Bereitet sich Ungarn auf einen Showdown mit der EU vor?
Orbán hat nun mehr nach Soros auch Schulz eine geharnischte Antwort auf seine Beschuldigungen gegeben.
http://www.miniszterelnok.hu/die-antwort-von-ministerprasident-viktor-orban-an-martin-schulz/
Martin Schulz hat im Deutschlandfunk Ungarn vor der deutschen Öffentlichkeit der Unterdrückung der Presse, des Antisemitismus und des Eigennutzes bezichtigt.
Er hat nicht Recht, denn im Gegensatz zu seinen Behauptungen ist die ungarische Presse freier und vielfältiger als die deutsche. Und hinsichtlich des Antisemitismus ist in Ungarn das unvorstellbar, was sich auch heute in Deutschland ereignen kann, die offene Belästigung und Beschimpfung jüdischer Menschen. Herr Schulz hat Ungarn über Jahre hinweg attackiert, weil es seine Grenzen verteidigt und keine Einwanderer aufnimmt. Dabei ist der Zusammenhang zwischen den beiden Dingen offensichtlich.
Doch sein größtes Lügenmärchen bezieht sich auf die EU-Finanzfonds. Schulz und viele andere Deutsche tun so, als ob sie den ärmeren Ländern Geld geben würden und Nettozahler wären. Dabei ist es genau umgekehrt wahr: Sie sind die Nettonutznießer des europäischen Wirtschaftssystems namens einheitlicher Markt. Sie geben den anderen Mitgliedsstaaten über den Haushalt der Europäischen Union einen Teil ihres auf dem einheitlichen Markt erzielten Profits zurück, dessen größerer Teil erneut bei ihnen anzukommen pflegt.
Das sind die Realitäten des europäischen wirtschaftlichen Kräfteverhältnisses und wir müssen damit leben. Aber es ist eine schwerwiegende Heuchelei, wenn einzelne deutsche Politiker von uns erwarten, dafür auch noch dankbar zu sein. Im Fall Ungarns bringen die reicheren Staaten der Europäischen Union, mit Deutschland an ihrer Spitze, unter verschiedenen Rechtstiteln jährlich etwa 6 Milliarden Euro aus dem Land hinaus. Zugleich erhält Ungarn aus dem Haushalt der EU jährlich etwa 4 Milliarden Euro.
Zuvor hatte der Fidesz-Mitbegründer und langjährige EU-Abgeordnete Tamás Deutsch Manfred Weber hart angegangen.
https://www.welt.de/politik/ausland/article221548414/EU-Parlament-Fidesz-Politiker-droht-Rauswurf-aus-der-EVP-Fraktion.html
Weber hatte als Reaktion auf die Blockadehaltung von Ungarns Premierminister Viktor Orbán und Polens starkem Mann, PiS-Parteichef Jarosław Kaczynski, erklärt, dass seine Fraktion und das Europäische Parlament weiter zum Rechtsstaatsmechanismus stünden. „Das EU-Parlament wird keinen Millimeter zurückweichen“, so Weber.
Daraufhin hatte Fidesz-Politiker Deutsch in Interviews erklärt, Fraktionschef Weber erinnere ihn an die Gestapo und die ehemalige ungarische Staatsschutzbehörde Ávo, wenn er sage, wer nichts zu verbergen habe, müsse … auch nichts befürchten.
Wie es in Ungarn und Polen tatsächlich bezüglich „Rechtsstaatlichkeit“ aussieht, wird in einem Podcast mit wirklichen Kennern der Lagen auf achgut sehr aufschlussreich beleuchtet.
https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_79__ungarn_polen_eu_nur_schlechtes_einseitige_Medien
Die Publizisten Krisztina Koenen (Frankfurt) und Andreas Unterberger (Wien) erörtern mit Burkhard Müller-Ullrich die rechtsstaatlichen Verhältnisse in Ungarn und Polen und kritisieren die alle Maßstäbe sprengende Einseitigkeit und Voreingenommenheit unserer Medien im Umgang mit diesen beiden Ländern und ihren konservativen Regierungen.
Lulu sagte:
Danke!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Dieses Interview zeigt die hochkirminellen Absichten des traurigen Jens Spahn und die gewissenlose Kollaboration des klebrigen Herrn Kleber
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/spahn-wir-machen-ein-impfangebot-100.html
Direkt am Anfang 00:20 macht Spahn deutlich, worum es eigentlich geht: um den Impfstoff-Herstellungsstandort Deutschland. Spahn ist ein skrupelloser Lobbyisit und hier outet er sich als ein solcher. Er nennt es dann allerdings euphemistische. „Erhaltung der Souveränität Deutschlands“, weil die wichtigsten Impfhersteller ihren Standort in Deutschland haben.
Genau deshalb ist die Politik in diese Katastrophale Richtung gelaufen. Drosten hat die Krise weltweit mit seinen unseriösen Tests ausgelöst. Er war getriggert von M&B Gates- und Quandt-Stiftung whatever. Vermutlicher hat dieser windige Typ noch nicht mal eine Dissertation. Und dann haben die politischen Lobbyisten wie Spahn Blöd die Exekutiv-Order dieser Mafia berfolgt.
Severa Snape sagte:
„… Er nennt es dann allerdings euphemistische. „Erhaltung der Souveränität Deutschlands“, weil die wichtigsten Impfhersteller ihren Standort in Deutschland haben. …“
Oh, dagegen hätte ich gar nichts, allerdings auch für ganz normale Arzneimittel … von der Wirkstoffherstellung bis zum Fertigarzneimittel. Unsere Liste nicht lieferbarer Arzneimittel wäre deutlich kürzer.
Aber „Globalisierung“ war ja sooooo toll.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://multipolar-magazin.de/artikel/was-steckt-hinter-der-corona-politik
“
Multipolar geht seit einigen Wochen juristisch gegen das RKI vor. Die Behörde hat inzwischen gegenüber dem Gericht Stellung bezogen, eine Entscheidung steht noch aus. Es geht darum, die Details, konkreten Hintergründe und Verantwortlichen der Risikoabschätzung transparent zu machen – denn die amtliche Einschätzung passt nicht zu den vorliegenden Daten. Sie passte nicht im Frühjahr, nicht im Sommer und auch nicht jetzt im Herbst und Winter:
Die Tödlichkeit des Virus liegt in der Größenordnung der Influenza – so schreibt es inzwischen auch eine Fachpublikation der WHO.
Es gibt keine Übersterblichkeit – so der Chef des Frankfurter Gesundheitsamtes. Auch das Statistische Bundesamt weist keine signifikante Übersterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren aus. Die in einzelnen Wochen messbare Übersterblichkeit beruht mehrheitlich nicht auf Covid-19. (Auch in den USA gibt es laut den amtlichen Zahlen 2020 keine Übersterblichkeit, (1) sondern nur eine Verschiebung bei den Etikettierungen der Todesursachen – die Zahl der „Covid-Toten“ wuchs demnach im gleichen Maße, wie andere Todesfälle zurückgingen – was auf eine statistische Täuschung hinweist.)
Die Gesamtzahl an Intensivpatienten blieb zuletzt ungefähr gleich, es stieg lediglich die Anzahl der Patienten mit positivem PCR-Test. Eine Überlastung des Gesundheitssystems ist nicht in Sicht.
Die WHO hatte bereits im Juni erklärt, dass Übertragungen durch Asymptomatische „sehr selten“ seien. Dies entspricht dem gesunden Menschenverstand: Wer eine so geringe Viruslast trägt, dass er keine Symptome entwickelt und wer daher nicht niest oder hustet, der kann auch nur schwer andere anstecken. Laut einer im November veröffentlichten chinesischen Studie mit 10 Millionen Teilnehmern sind positiv getestete Menschen ohne Krankheitssymptome nicht infektiös. Wörtlich heißt es in der Studie: „Es gab keinen Beweis dafür, dass die identifizierten asymptomatischen positiven Fälle infektiös waren.“ Demnach sind pauschale Einschränkungen wie Quarantäne oder Maskentragen für symptomfreie Menschen ungerechtfertigt.
Schließlich: Der PCR-Test selbst weist keine Infektiosität nach. Prof. Dr. Matthias Schrappe, langjähriger Vizechef im Sachverständigenrat des Bundesgesundheitsministeriums, betonte Ende Oktober in einer Anhörung vor dem Gesundheitsausschuss des Bundestages: „Die derzeitig verwendeten Testverfahren lassen keine sinnvolle Aussage zur Infektiosität zu und können daher daraus abgeleitete Maßnahmen nicht begründen.“
“
Ich bin jetzt mal gespannt, ob wir noch eine unabhängige Justiz haben.
Für mich gehören viele der Corona-Protagonisten in den Knast: Wiehler, Drosten, Spahn, Murksel, … und bei den Journos ebenfalls viele, z.B. die komplette SponSchleimDoof-Redaktion und die meisten maßgeblichen Journalisten vor allem die in Führungspositionen in den ÖRSchleimDoof.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Sehr schön dieser beiden Schlußabsätz:
“
Die kommenden Monate würden „einfach nur schrecklich“, so die Zeitung. Es ist, als sollte die Öffentlichkeit dauerhaft in eine depressive Trance versetzt werden, in der die Menschen vollkommen erschöpft und passiv alles geschehen und mit sich machen lassen. Wenn das die Vision der aktuellen „Eliten“ ist, dann, so darf man konstatieren, sind sie wirklich am Ende.
Die lähmende Hypnose, deren düstere Mantras unablässig aus allen Medienkanälen strömen, ist eine Falle. Um sie zu meiden und einen klaren Verstand sowie den nötigen Optimismus zu bewahren, bedarf es großer Umsicht und Wachheit, aber auch Gelassenheit – dies alles insbesondere in der Justiz und der Richterschaft, wo in den kommenden Wochen und Monaten viele grundlegende Entscheidungen anstehen, die die Weichen für eine lebenswerte – oder erschreckend triste – Zukunft stellen werden.
„
Lulu sagte:
… und sie haben für den Schaden, den sie angerichtet haben, mit ihrem persönlichen Vermögen zu haften!