Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Ede Kokoref sagte:
Im „Gelben“ gibt es doch tatsächlich Menschen(?) die glauben, Wahlen würden etwas ändern 😀
„Wenn wir Pech haben wird IM Erika die Nummer bis in den Sommer hinein fortführen, um dann, wenn die Vorbereitungen zur Wahl fällig wären, verkünden zu können, aufgrund der Krise seien Wahlen zu gefährlich für die Menschen und man müsse die Wahl aussetzen. Angeblich darf lt. jur. Dienst des Bunztages die Wahl bis zu 48 Monate verschoben werden. Prima, dann haben wir IM Erika mit ihrer kriminellen Bande noch weitere 4 3/4 Jahre am Hals!“
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=548476
Immer wieder lustig, solche Aussagen zu lesen.
Lulu sagte:
Evtl. sollte man den mal eindeutschen?
Wahltag = Dominionsday
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier eine 1A-Analyse der Haltung unserer Bundesfunzlerin
https://multipolar-magazin.de/artikel/moral-statt-demokratie
„Wo kommen wir da raus, wo kommt China raus, wo kommt Südkorea raus, wenn die alle immer viel besser die Masken tragen und nicht so viele Querdenker-Demos haben, sondern derweil schon wieder einen wirtschaftlichen Aufschwung?”
„….. wenn die alle immer viel besser die Masken tragen ….“ hä? Was ist das denn für eine Formulierung? Für AhAh-Kinderchen? Für wen hält diese Frau uns eigentlich?
Aber immerhin, die Querdenker sind ihr Angstgegner. Einziger Pluspunkt in der Ansage!
Ansonsten wunderbare Analyse unserer dummen Frau Bundesfunzlerin Murksel. Die ist soooo dumm ….
https://www.tagesschau.de/inland/merkel-generaldebatte-109.html
„Und wenn uns die Wissenschaft geradezu anfleht, vor Weihnachten, bevor man Oma und Opa und ältere Menschen sieht, eine Woche der Kontaktreduzierung zu ermöglichen: Dann sollten wir vielleicht doch noch mal nachdenken, ob wir vielleicht irgendeinen Weg finden, die Ferien nicht erst am 19. beginnen zu lassen, sondern vielleicht schon am 16. Was wird man denn im Rückblick auf ein Jahrhundertereignis sagen, wenn wir nicht in der Lage waren, für diese drei Tage noch irgendeine Lösung zu finden?“
„… die Wissenschaft geradezu anfleht…“, damit ist diese komische Einrichtung gemeint, wo Murksels Ehemann arbeitet, diese Leopoldina. Die WELT hat zum diesem Papierchen von denen ja schon was geschrieben, dieses Papierchen mit der Liste der sogenannten „Autoritäten“ am Ende …
Die Schlussfolgerungen von dieser Frau sind unerträglich dumm und zum Eingehen primitiv.
Aber ist ja so. Unsere MSMSchleimDoof verhalten sich, wie die Ärzte am Hof des Kaisers von China. Wenn der einen abseilte in seinen Nachttopf, dann rochen diese Kretins daran und analysierten die Befindlichkeiten des Kaisers. „Oh erlauchte Hoheit, ihr Stuhl duftet heute wie eine Lilie in der Morgenröte“ …. oder so ähnlich.
Und unsere Kretins von ÖRSchleimDoof und FreiePresseSchleimBlöd so, wenn Frau Bundesfunzlerin in ihren Reden einen nach dem anderen abseilt: Ohhhhh unsere Führeren hat heute „Leidenschaft“. „Eine ihrer anal…. ähhh emotionalsten Reden, die sie gehalten hat“, …..!
Mir fällt bei der Rhetorik dieser Metze und dem dystopischen Irrsinn, den diese dumme Frau hier anrichtet, Friedrich Schiller ein: „Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich … und dann Flash …. Staufenberg … ähhh …. Damon …. “
Nun ja, die Geschichte endet,
„Und zum Könige bringt man die Wundermär‘;
Der fühlt ein menschliches Rühren, „
Nee, nä! Menschliches Rühren? Das kann ich bei der Bundesfunztyrannin nicht erkennen. Außerdem ist sie zu dumm. Und ihr Adlatus, der Spahn ebenfalls.Dümmer geht nimmer
https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/das-sagen-betroffene-zu-spahns-aeusserungen-ich-fuehle-mich-fuer-dumm-verkauft-72678238,view=conversionToLogin.bild.html
Ich glaube, unsere Geschichte geht nicht so gut aus, wie bei Schiller.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://www.rubikon.news/artikel/die-diktatur-depression
„Es ist bedauerlich, dass so viele Berufene zum derzeitigen massiven Angriff auf die Freiheit schweigen. Künstler, Intellektuelle, Oppositionspolitiker, Juristen… Die Psychologen schweigen nicht, sie reden sogar ziemlich viel. Allerdings oft auch das Falsche. Im Prinzip rät die eingebettete Psychotherapie dieser Tage den Menschen zur Anpassung an ein krankes System als Weg, gesund zu werden. „
superguppi sagte:
Wissenschaftbeweis durch Behauptung.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Der dumme Stenz vom ZDF da am Laptop ist natürlich Experte und darf sowas aus dem Stand beantworten.
ÖRSchleimDoof ist derartig heruntergekommen …
Paula sagte:
Schwarze Wahrheit – Hygienediktatur Kunstaktion – 8.12.2020 OÖ
Schaurig düstere Aktionskunst.
http://www.hygienediktatur.com
lex sagte:
Das macht Eindruck. Davon bräuchte man mehr. Wenn da ein apaar 100 durch die Städte laufen wird der Frontallappen der Schlafenden vielleicht mal angeregt..
Paula sagte:
12.12.20202
Ja, wo leben wir denn?
Werden jetzt Städte abgeriegelt?
Gibt es innerdeutsche Einreiseverbote?
Polizist stoppt Reisebus nach Dresden!
Regierungskritische Demos sind in Dresden verboten!!!
cocoklee sagte:
Ja, ich seh jetzt auch nicht mehr durch, da werden schon „Muttis“ Anweisungen befolgt, aber dann ist’s auch wieder nicht recht…
Interessant ab ca. min 3
Paula sagte:
Das ist wohl der Berliner Breitensport!
Paula sagte:
Ja, wo leben wir denn?
„Friede, Freiheit, Demokratie“, darf man in Frankfurt nicht mehr rufen!
Das sind QUERDENKER Parolen – das geht gar nicht!
„Krieg, Gefangenschaft, Diktatur“, das geht!
cocoklee sagte:
Wie würde er sich wohl heute zu der Situation positionieren? Und wäre er auch im Lager der „Schwurbler“?
Erich Fromm: Höchstaktuell
https://www.youtube.com/watch?v=BXX1vriuRvU
cocoklee sagte:
Nachtrag noch hierzu
cocoklee sagte:
Und hier, Apfelessen
Moppel sagte:
Freiluftpsychatrie.
trakels sagte:
Manche meinen, Kulturmarxisten wie Fromm waren wider Willen Wegbereiter des heutigen Faschismus.
cocoklee sagte:
Inwiefern?
lex sagte:
Wenn sich jemand Gedanken macht, wie man den Faschismus vermeiden kann, dann weiß man auch wie man ihn fördern kann.
Er sagt das ja ganz gut. Wenn die Menschen kämpfen müssen oder sich ohnmächtig fühlen, dann sind sie eher für den Faschismus zu haben. Und was hat Schröder gemacht? Hartz4, Massenarbeitslosigkeit, Schikane von den Ämtern. Wenn die sich nicht alle ohnmächtig fühlen, wer dann? Und jetzt noch Corona on top. Wir haben jetzt eine Welt vor Leute die sich ohnmächtig fühlen. Nichtfaschisten sollte man daran erkennen, dass die ihre Bevölkerung nichjt ohnmächtig machen. Rußland?
Aber dieses Pack wäre auch ohne Fromm und co an ihr Ziel gekommen. Icc glaube aber nicht das die der wider-Willen-Wegbereiter sind. Merkel und die Typen die diese Marionette bedienen wären auch so drauf gekommen.
Das Problem sind aber nicht nur die Masochisten, die sich dem allzu gefügig beugen. Es sind auch die Sadisten, die Spaß daran haben ander zu unterdrücken. Man hjat ja augenblikclich das Gefühl, die wollen sich da alle überbieten (Merkel, Söder, Lauterbach, Drosten, Wiehler) Diesen Psychopathen macht es ja offensichtlich Spaß Menschen zu unterdrücken. Und wer Rebell ist bekommt eine Extrabehandlung, das macht denen dann noch mehr Spaß
Letzlich hat Fromm wohl gedacht, diese Ära wäre überstanden. Aber heute sieht man, dass diese kranken Typen überall aus den Löchern gekrochen kommen. Als Blockwarte, als Denunzianten, als Phsychopatenpolitiker, als knüppelnde Bullen, als eifrige DB-Sicherheit, als schikanierender Lehrer, als Drecksbürgermeister .. Wenn die sich einmal richtig eingenistet haben, weil auch von oben gefördert, und wenn die anderen entfernt oder in der Unterzahl sind dann können wir von einem echten Faschismus sprechen. Dann werden wir das nicht mehr los. Genausowenig wie Trump seinen tiefen Staat los werden konnte.
Danke an die Heilige Mutter. Ich hoffe am Ende dieses Mals werden diese Typen für alle Zeiten unschädlich gemacht und das reiche Gesocks, dass die Fäden zieht für alle Zeiten entmachtet. Man muss Narzisten, Sadisten/masochisten unbedingt von Macht fern halten. Leider fördert aber der Kapitalismus genau diese Menschen.
cocoklee sagte:
Danke! Ja, die Zusammenhänge verstehe ich und sehe es ebenso.
Aber deshalb ist Fromm für mich KEIN Wegbereiter! Und den Begriff „Kulturmarxist“ finde ich eh schon schräg! Die Kommunisten sind’s wieder, haha… Ja, klar, ist der Russe auch nicht weit 😉
Nee, ich denke, das Fromm zutiefst ein Humanist und eher Idealist (Sein vs.Haben/ Die Kunst des Liebens – alles sehr weise und ideal) war und hoffte, diese Etappe wäre überstanden.
Zumal, wenn man, wie er, versuchte sie aufzuarbeiten… wie in dem Video, die Mechanismen darzulegen. Da nutzen und eifern die heutigen Faschos eher LeBon, Macchiavelli, Mengele usw. nach… 🙁
Da gehe ich mit Dir d’accord. 🙂 Danke, Lex, fürs Antworten und einen schönen Advent Dir! 🙂
trakels sagte:
Die Kulturmarxisten haben die bürgerliche Moral und Ethik dekonstruiert und zerstört, um sie zu „überwinden“, aber tatsächlich die heutige Wüste und Fragmentierung hinterlassen. Die sog. linken Agenden (Menschenrechte, Greta, BLM bis Antifa) entstanden auf den Trümmern dieser „Befreiung“. Die herrschende Klasse nutzt kulturmarxistische Erkenntnisse, Methoden und Bewegungen für ihre Ziele jetzt in gleicher Weise gegen die „reaktionäre Masse“, wie die Kulturmarxisten das taten, um die Reste der bürgerlichen Gesellschaft zu liquidieren mit dem Ziel eines globalen Faschismus, der sich als humanistisch, egalitär und progressiv präsentiert.
cocoklee sagte:
Hm, Dank auch Dir fürs Antworten und einen schönen dritten Advent! 🙂 Aber bei Fromm bleib ich dabei. … Das, was Du als „Kulturmarxismus“ beschreibst, sehe ich eher beim vom siaieye gelenkten Böll u.a….
Den Begriff find ich zudem trotzdem schwierig, denn originalen Marxismus bringe ich damit nicht in Verbindung…
trakels sagte:
Stark verkürzt haben die sog. Kulturmarxisten (Frankfurter Schule) die Arbeiterklasse als revolutionäres Subjekt aufgegeben, weil der Arbeiter der westlichen Gesellschaft der bürgerlichen Kultur verhaftet blieb und ihrer Meinung nach deshalb die Revolution im Westen ausblieb.
Also griffen sie die bürgerliche Kultur an und versuchten unterdrückte Minderheiten zum „revolutionären Subjekt“ zu machen. Aus „orthodox“ marxistischer Sicht waren die Kulturmarxisten mit ihrem antibürgerlichen Kampf selbst bürgerliche Ideologen, die das kapitalistische System retten wollten – ähnlich wie das die Great-Reset- oder Green-New-Deal-Ideologen auch versuchen.
Auch dir noch einen schönen 3. Advent.
cocoklee sagte:
Vielleicht müsst Ihr es ja nicht tagtäglich erleiden…, aber für alle Kinder, Genötigten, Verängstigten es ist wichtig, immer wieder darauf hinzuweisen, aufzuklären… was Masken medizinisch bewirken und was auch vom Bundesumweltamt VOR JAHREN! bereits festgestellt wurde. Selbst wenn es uns schon lange klar ist…
Einer meiner persönlichen Helden!
https://www.youtube.com/watch?v=IIdsqx4Pk-U&feature=youtu.be
Und ein weiterer Aspekt von ihm aus Sicht eines verantwortungsvollen Arztes, jenseits aller politischen Hintergründe
https://www.youtube.com/watch?v=VI6HnIFnVYk
candyman sagte:
Klasse Artikel von Caitlin Johnstone, der kurz aber knackig auf die Problematik der verzerrten Wahrnehmung durch den MSM-brainwash eingeht.
https://www.rubikon.news/artikel/die-erfundene-realitat
Panta rhei sagte:
Angst macht dumm.
Norbert Bolz bei Preradovic
cocoklee sagte:
Ein sehr schön differenzierter Beitrag wie häufig von ihr.
Dabei schwirrt mir noch immer der Gedanke von lex und demian von heut im Kopf herum, wobei invernale mir zumindest einen Hoffnungsschimmer aufzeigt https://publikumsrat.blog/2020/12/12/propagandameldungen-vom-12-dezember-2020/#comment-86897.
Umso erschreckender und Lulus E-theorie bestätigend finde ich den hier grafisch sehr eindrücklich aufbereiteten Plan 🙁 samt Millionenzahlen und die D-Igel-„Voraussage“. V.a. die „Gruppeneinteilung“; hab ich was verpasst, oder waren unsere Politiker immer schon so sozial und verantwortungsbewusst mit den Schwächsten der Gesellschaft??? Und macht mich meine Angst jetzt auch dumm oder eher im Gegenteil?
(kanns leider nicht selbst umfunzen)
lex sagte:
oh man, dass liest sich ja wie ein Euthanasieplan .. Alte, Kranke, Behinderte, Obdachlose ..
cocoklee sagte:
🙁 Ja, das war mit Lulu’s E-Plan gemeint…
cocoklee sagte:
eh, natürlich nicht L’s Plan, ihre Theorie dazu
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Aaaaaaah, endlich ein attraktive Bürgerjournalismus-Alternative zu TagesschauSchnarchBlöd zur besten Sendezeit:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Noch mehr Bürgerjournalismus.
Einfach intelligent und informativ.
Jetzt fehlt noch irgendwie so verbindende Hardware/Software, so dass ich nicht immer mit einem krummen Rücken vor dem PC sitzen muss, um mich durch die Bürgerjournalismus-Kanäle zu zappen. Irgendwie muss ich auf dem Sofa liegen können mit der Fernbedienung inne Hand.
Wenn’s sowas noch geben tät, dann denke ich, läutet das Beerdigungsglöckchen für MSMSchleimDoof.
lex sagte:
Zum lesen hier ..
https://www.anti-spiegel.ru/2020/politische-zensur-youtube-meldet-stolz-die-sperrung-von-ueber-8-000-kanaelen-aus-politischen-gruenden/amp/
Ede Kokoref sagte:
Beste Demokrartie (was immer das auch sein soll?) ever:
Fake News Matrix sagte:
Demokratie meint, dass du einen (gewissen) Einfluss auf die Entscheidungen hast, die dein Leben bestimmen, auf kommunaler, Landes- und Bundesebene, dass nicht alles von einigen wenigen entschieden wird, dass Macht kontrolliert wird und dass in Konsequenz auch das Vermögen eines Landes nicht exorbitant ungleich verteilt ist.
Ede Kokoref sagte:
… und das gab es in Deutschland schon einmal?
Fürstbischof von Gurk sagte:
1:0 für Ede, so schwer es mir fällt…
Ede Kokoref sagte:
@Fürst Du bist heut Abend wieder gut druff. Was gab’s zu trinken (oder gar zu rauchen)? 😀
Ede Kokoref sagte:
Bei mich gibt’s gleich ’ne Tasse Met mit ’nem Schuß Wiskey.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Bier und Zigaretten.
Fürstbischof von Gurk sagte:
… Und dazu laß ich im Hintergrund irgendeinen Internetradio-Oldiesender vor sich hindudeln.
Ede Kokoref sagte:
Sehr gut! Als Stream empfehle ich: https://top20radio.tv/
Zwei Sender und immer tolle NAchrichten zwischendurch, die man sich auch anhören kann.
Ede Kokoref sagte:
Ich war übrigens bis vor Kurzem in Erfurt (dlive). Schau jetzt bisslwas „leichtes“: https://dlive.tv/alternativepresse
Fake News Matrix sagte:
Während sich deine Sentimentalität – wenn’s denn so ist – auf die alte DDR zu richten scheint, denke ich da eher an die BRD der 70er und 80er Jahre. Ich würde tatsächlich behaupten, dass es in der Situation der alten Ost-West-Konfrontation auf dem Boden der alten BRD so etwas wie einen gerechteren, lebenswerteren Staat mit demokratischem Antlitz gegeben hat. In meiner Wahrnehmung wird kaum thematisiert, dass mit dem Mauerfall auch für Westdeutschland eine tragische Entwicklung ihren Lauf genommen hat.
Ede Kokoref sagte:
„lebenswerteren Staat mit demokratischem Antlitz gegeben hat“ – Augenscheinlich und nur solange, wie es „dem Ziel“ diente!
Meine Meinung.
Fake News Matrix sagte:
Die Amis konnten sich nicht alles leisten. Es gab Gegenkräfte. Die vollständige Landnahme, die hemmungslose Ausbreitung des Imperiums erfolgte nach 89. Inzwischen sind wir zum Selbstbedienungsladen verkommen.
Panta rhei sagte:
Ich kann Deine Wehmut verstehen.
Aber wie Du ja schreibst, es war wohl nur ein demokratisches Antlitz – denn wie wäre es sonst zu erklären, dass die Regierenden und die Wirtschaft so gegen die Interessen der Bundesbürger handeln konnten?
Ich hatte schon mal diesen Text von Yana Milev (Der Schock) verlinkt- er ist mE eine gute Übersicht über das damalige Agieren.
https://www.yanamilev.ch/
Fake News Matrix sagte:
danke!! Ein weiterer Artikel von ihr greift wohl die westlich-verlogene Arroganz auf, die Ede so nervt. Immerhin wissen wir jetzt, wo wir zu Hause sind – ist ja auch eine Art von Fortschritt.
„Diktaturaufarbeitung“ und „Demokratieerziehung“
Das Doppelaxiom der demokratischen Assimilationspolitik im Beitrittsgebiet
Yana Milev
Ede Kokoref sagte:
Ich möchte nur noch kurz anmerken, das durch dieses augenscheinlich demokratische System im Jahre 2005 eine HartzIV-Gesetzgebung durch diese Demokraten eingeführt wurde. Was das für die Menschen, für die Gesellschaft bedeutete, ist euch sicher klar…
cocoklee sagte:
Zu @Ede 19.16 und 21.10 „lebenswerteren Staat mit demokratischem Antlitz gegeben hat“ – Augenscheinlich und nur solange, wie es „dem Ziel“ diente!
guckst Du hier… 🙁
ps. @Ede, ein sry?? 😉
Paula sagte:
Salamitaktik:
Ab Montag soll in Baden-Württemberg der harte Lockdown kommen. Alles zu bis auf Lebensmittelläden und Drogerie.
träumt noch immer sagte:
Was geschieht eigentlich mit den Kassandras der Qualitätsmedien wenn es zum Nachweis kommt, dass die PCR-Test falsch sind? Können sie zur Verantwortung gezogen werden? https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/vor-weihnachten-zu-kreuze-kriechen-17097730.html
Analysator sagte:
Das gleiche wie wenn es zum Nachweis kommt, dass Assad das syrische Volk nicht vergast hat. Was nicht berichtet wird, findet auch nicht statt. Die Massenmedien trommeln für den totalen lockdown und überbieten dabei die Politik. Fordern die Schließung von Bildungsstätten, halten sich selbst und ihre Redaktionen aber für unverzichtbar.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Was nicht berichtet wird, findet auch nicht statt
Es wird schon irgendwie „berichtet“:
Bundesbank rechnet mit Aufhebung aller Corona-Maßnahmen erst 2022
Das es bis dahin allerdings jede Menge „Viren“ mit natürlich auch schönen neuen Namen und entsprechenden „Maßnahmen“ notfalls bis zum Onkel Sanktnimmerlein geben kann, braucht ja jetzt noch niemand zu wissen. 😉
Wie wäre es denn mit „Sorosid2020“ oder „Schwabid2021“ ?
Mit Vogel- Schweine- und sonstwas für eine Grippe plus nicht zu vergessen den Rinderwahnsinn war man schließlich auch ziemlich erfinderisch. Das diese einst so fürchterlichen „Krankheiten“, dazu natürlich AIDS & Co irgendwie quasi gänzlich von der Bildfläche verschwunden sind, bemerkt der gemeine Covidiot natürlich auch nicht mehr wirklich.
lex sagte:
Wir gehen ja alle davon aus, dass der Impfstoff so richtig Scheiße ist. Komischerweise wurden dann aber gerade die Gefügigen geschädigt und die Rebellen nicht. Das kann eigentlich nicht im Sinn der Realonazis sein. Und jetzt meine eigene VT: Was, wenn die einen Impfstoff da rein gemischt haben, der wirklich gegen was hilft. Gegen einen Biokampfstoff, den die demnächst loslassen. Zutrauen tue ich denen mittlerweile alles.
Moppel sagte:
Ich hörte das Lob, dass an der Entwicklung auch Immigranten beteiligt waren?!?
Demian von VollpfOsten sagte:
Jup, der Gedankengang kam mir auch schon. Aussortieren der Aufmüpfigen.
Helge sagte:
lex sagte:
https://www.sciencedirect.com/topics/medicine-and-dentistry/luciferin
hier kommt das her. So wie ich das sehe scheint das Schrott zu sein. Die haben irgendwas gesucht und dann irgendwas mit Pseudoaussagekraft gefunden.
marie sagte:
vielleicht denkst du ja nochmal im zusammenhang … und folgst nicht den impulsen, die einen braven soldaten ruhm und ehre und orden in aussicht stellen …
vielleicht hier nochmal ein paar impf-infos, die die wahrscheinlichkeit nahe legen, es geht um was anderes
https://de.rt.com/gesellschaft/109793-corona-ausschuss-der-test-ist-tatsaechlich-das-verbrechen-teil-2/
Panta rhei sagte:
Sehr interessant, danke!
Mich macht fassungslos, dass intelligente Leute nicht verstehen können, was hier vorgeht. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, wie ich mit solchen Menschen umgehen soll.
lex sagte:
Ich möchte denen auch mittlerweile ins Gesicht brüllen was für verblödete Affen sie sind. Da hätte ich aber einige Probleme in der eigenen Familie.
Anonyma sagte:
„Ich weiß mittlerweile nicht mehr, wie ich mit solchen Menschen umgehen soll.“
Garnicht. Geistige Hygiene ist in diesen Zeiten wichtiger denn je.
invernale sagte:
Zumindest vorläufig braucht man die Aufmüpfigen als Feindbild für die breite Front der „Anständigen“. Ich erlebe, dass Leute, die vor ein paar Jahren der Aussage „Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia“ noch eifrig zugestimmt hätten, inzwischen davon überzeugt sind, dass Pfizer und Co. in Wirklchkeit voll lieb und hilfreich sind, und klar, Profit will ja jeder machen, ist das so schlimm, wenn man dabei die Welt vor dem Untergang bewahrt? Der „linksliberale“ Mainstream verteidigt inzwischen mit Zähnen und Klauen Konzerne, Multimilliardäre und unfähige Politiker gegen die blöden, egoistischen, rechtsradikalen, antisemitischen Verschwörungstheoretiker, die sie kritisieren. So viel Loyalität erzielt man nicht ohne Feindbild.
lex sagte:
Die sollten mal bei wikipedia nachlesen. Da soll eine Liste der extremsten freveltaten dieses drecksladens stehen. Die haben nicht umsonst mehrere Milliarden an Strafe zählen müssen. 50 Titel Kinder gehen auf deren Konto.
Lulu sagte:
Man erkennt sie am freundlichen Dauergrinsen:
lex sagte:
Das war schon mal glaube ich. Aber ich möchte da noch die think tanks lobben, die sich sowas ausbrüten. Die haben den Goebbels Orden am Hosenband redlich verdient. Die schlagen zwei Flügen mit einer Klappe. Erstmal suggerieren die den Schafen, dass die „Verweigerer“ alles schuld seien. Obwohl es fast keine oder keine mehr gibt. 150€ Strafe ist ja schon eine Schmerzgrenze.
Daneben brechen die so auch noch den letzten Widerstand. Da ist der Goebbelspreis redlich verdient.
https://www.achgut.com/artikel/bahn_startet_groesste_kundenvergraulung_seit_1948
Possimist sagte:
https://m.tagesspiegel.de/politik/justiz-und-oeffentlichkeit-verfassungsgericht-schliesst-tagesspiegel-von-zugang-zu-vorab-mitteilungen-ueber-urteile-aus/26706208.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.nachdenkseiten.de%2F
Jammern rum, dass sie nicht vorab über die Urteile informiert werden mit Verweis auf das Grundgesetz wegen Pressefreiheit und so, aber selber die Einschränkung der Versammlungsfreiheit in Zeiten von Carola bejubeln. Dumm und dümmer.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Neues gute Laune Buschimo: Unterhaltsamer und informativer Bürger- und Wissenschaftsjournalismus von Bodo Schiffmann
Panta rhei sagte:
https://reitschuster.de/post/pseudo-wissenschaft-fuer-den-lockdown/
Pseudo-Wissenschaft für den Lockdown Sensationelle Analyse in der „Welt“
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Das Leopoldina-Desaster
https://www.welt.de/kultur/plus222264910/Angela-Merkel-und-das-Leopoldina-Desaster.html
„Sie glaube an die Fakten – so Angela Merkel, als sie den harten Lockdown forderte. Doch das Leopoldina-Papier, auf das sie sich berief, genügt selbst einfachsten Standards nicht. Der Schaden, den die Wissenschaftsfunktionäre anrichten, ist immens. Eine Untersuchung.
Die sogenannte „Ad-hoc-Stellungnahme“ der Leopoldina, die einen „harten Lockdown“ fordert, ist alles andere als ein wissenschaftliches Dokument, sie ist auch keine wissenschaftliche Zusammenfassung eines Forschungsstandes. Sie ist ein Sammelsurium von sorgenvollen Aussagen über die aktuelle Situation, kombiniert mit einigen drastischen Vorschlägen, die ihre Autorität daraus ziehen sollen, dass die Autoren nun einmal in leitenden Funktionen im Forschungsbetrieb tätig sind.(…)jede internetaffine Gymnasiallehrerin den Text hätte verfassen können,(…)““
PS: Bei der Leopoldina arbeit der Ehemann von der Murksel. Außerdem ist das Insititut durchseucht von Pharma-Lobby-Mietmäulern
Moppel sagte:
(…)jede internetaffine Gymnasiallehrerin den Text hätte verfassen können,(…)
Diese Aussage ist einseitig und diskriminiert die Gymnasiallehrer.
Wenn sich selbst die Welt zu solchen Beschreibungen oder auch Verschwörungstheorien durchringt, dann ist das schon bemerkenswert und sollte bzgl. ideologischer Klarheit überprüft werden.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier dieses lächerliche Leopoldina-Papier
https://www.leopoldina.org/uploads/tx_leopublication/2020_12_08_Stellungnahme_Corona_Feiertage_final.pdf
via:
https://www.youtube.com/watch?v=Erq-z02nAUc?w=620
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Aber durchaus brauchbar die Liste mit den Schleimwissenschaftlern im Anhang.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
So kackdreist lügt SPD-Bürgermeister Müller
Demian von VollpfOsten sagte:
…die erste Lüge war schon mal „Gestapo-Müller“ im Mai 1945 für tot zu erklären. Der Kerl lebt!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Das hier ist auch so ein Scharfmacher
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sachsen-ministerpraesident-michael-kretschmer-erklaert-den-lockdown-in-seinem-land-a-7c2f7cae-74c3-4526-801d-566521be8f69
„»Diese Leute müssen jetzt zur Seite treten«
Die Corona-Lage in Sachsen ist so dramatisch, dass ab Montag ein Lockdown gilt. Ministerpräsident Kretschmer verteidigt seine Kursänderung – und sagt, warum er auf Unvernünftige keine Rücksicht mehr nimmt. „
Kritiker, wie der Kassenarzt-Chef Gassen werden von Bill-Gates wie Nutten ausgehaltene Drecks-Journos sofort wieder auf Linie gebracht, bis sie wie der Ärzte-Funktionär Montgomery wie ein von der Inquisition gefolteter Ketzer in Report München gestehen, dass sie vom Glauben abgefallen waren und sich geiirt haben.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/andreas-gassen-kbv-mit-der-flachen-hand-in-den-suppenteller-hauen-a-00000000-0002-0001-0000-000174419268
„Wie Dr. Gassen ungewollt zum Helden der Corona-Gegner wurde
Andreas Gassen eckt ständig mit umstrittenen Aussagen an – bei Medizinern und in der Politik. Der Kassenarztchef selbst fühlt sich missverstanden.“
Mittlerweile müsste den Dümmsten im Lande gemerkt haben, was hier los ist. Was für eine unglaubliche weltweite Schweinerei hier passiert. Da hilft auch keine Selbstbetrug bei den Tätern und Mördern mehr. Hier haben viele jetzt Blut an den Händen.
Panta rhei sagte:
Organisator von „Querdenker“-Protesten an Corona erkrankt
Keine Maske, kein Abstand – „Querdenker“ reden die Gefahr durch das Coronavirus klein. Einer der bekanntesten Köpfe musste nun künstlich beatmet werden.
https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-demo-in-leipzig-am-7-november-organisator-von-querdenker-protesten-an-corona-erkrankt/26712108.html
Keiner weiß was genaues, aber alle berichten es.
Siehe auch Video vom gestrigen Melder.
Meine VT: Der anstehende Lockdown in Sachsen braucht noch ein paar Begründungen?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Einzelfall-Empirie, falls es überhaupt stimmen sollte. Es gibt zig Gründe, um diese Jahreszeit auf einer Corona-Demo eine Lungenentzündung zu bekommen:
– kaltes Wetter,
– Einsatz von Pfefferspray der Politzei
– Einsatz von Wasserwerfern und nasse Füße
– sonstige Gründe, die nichts mit SarsCov2 zu tun haben
– hatte den Virus zwar intus, aber die Lungenentzündung kam von Influenza, wer weiß das schon
– hatte den Virus nicht intus, hatte Cola getrunken und tatsächlich war’s ein Grippe-Infekt,
– kann zufällig sein, dass tatsächlich Corona die Ursache war. Niemand sagt ja, dass Corona keine Lungenentzündung hervorrufen kann.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Fake News Matrix sagte:
Zentralbanken enteignen Bürger zugunsten des Geldadels! Klartext mit Dr. markus Krall
Ede Kokoref sagte:
Ihr immer mit „eurem Geld“. Seht ihr nicht, wo das die Menschheit hingeführt hat?
Traurig, aber verdient!
cocoklee sagte:
Passend dazu (sorry Lulu, hatte die Uhrzeit aus dem Blick verloren, aber damit es nicht untergeht, hier nochmal neu:)
Propaganda vom Feinsten?
Menno, als ich heute zufällig das Titelbild von „Welt“ vom 9.12. „Geimpft! Applaus!“ sah und so viele herzerweichende Berichte in anderen Medien über Margret Keenan, die Neunzigjährige Heldin, vierfache Großmutter, die sich „als Erste mit dem von Biontech und Pfizer entwickelten Vakzin gegen Covid19“ impfen ließ und Applaus erhielt, auftauchten, erinnerte ich mich, da irgendwo schon was gesehen zu haben. (Suchte echt stundenlang alles durch; hier, trara, ist es…. 🙂 )
Netzfund:
„Ohhhh, die Oma hat sich im Oktober und jetzt impfen lassen und dann zufällig die gleichen Klamotten und Krankenschwester…“ 🙂 🙂 … Vielleicht ja nur ein fake … 😉
Aber schön, wie es aufbereitet wird; sogar die Queen und ihr Ehemann sind überzeugt (laut Videobericht) und wollen dem leuchtenden Beispiel nacheifern…
cocoklee sagte:
ps Schlußsatz aus dem Video „der pfizer-Biontch-Impfstoff wie ein Geschenk des Himmels“
Moppel sagte:
Tolles Glanzstück! Da bekommt der Begriff Lügenpresse wieder einen neuen Spin.
Ede Kokoref sagte:
Ein „Impf-Outfit“ – sollte man sich in dieser Zeit vllt. zulegen?
Lulu sagte:
Das Bild streikt!
Habe es trotzdem noch „erwischt“ und auf Telegram eingestellt.
https://t.me/Propagandamelder_Reloaded/2821
cocoklee sagte:
Oh, Danke! Und es freut mich, Dich wiederzulesen 🙂 Schönen Adventssonntag!
Lulu sagte:
Dir auch!
(Es gibt auch ohne eigene Beiträge genug am Blog zu tun.)
Lulu sagte:
lex sagte:
An das Remake mit Leonard Nimoy denjecuch schon längere Zeit. So wie in dem Film fühlt man sich als nicht gebrainwashter.
candyman sagte:
Zitat Nikolaus Blome in Spon: „Ich hingegen möchte an dieser Stelle ausdrücklich um gesellschaftliche Nachteile für all jene ersuchen, die freiwillig auf eine Impfung verzichten. Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen.“ So wie in besagtem Film:
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://youtube.com/watch?v=ktEW65QQFgQ?w=550
Paula sagte:
Gegen Herrn Blome wurde Strafanzeige wegen Volksverhetzung gem. §130 StBG gestellt.
lex sagte:
Genau so .. Demnächst .. Phase 2 ..