Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
UKRAINE RELEASES BOMBSHELL INFORMATION ON BIDEN
superguppi sagte:
https://reitschuster.de/post/verfassungsgericht-maskenpflicht-an-schulen-war-gesetzwidrig/
Verfassungsgericht: Maskenpflicht an Schulen war gesetzwidrig
Nachricht aus Wien
Man weiß nicht, was unglaublicher ist: Die Nachricht aus Österreich oder die Tatsache, dass sie in den großen deutschen Medien weitgehend totgeschwiegen wird – obwohl sie ausgesprochen relevant ist. Allein schon das Verschweigen einer so wichtigen Nachricht beweist eigentlich, wie weit sich große Teile unserer Medien von ihrer Aufgabe und ihrem Informationsauftrag entfernt haben. Aber nun zur Nachricht: „Der österreichische Verfassungsgerichtshof hat eine weitere Verordnung der Regierung in Sachen Pandemiebekämpfung als gesetzeswidrig aufgehoben. Konkret geht es um die im Frühjahr erlassene Verordnung, mit der Klassen geteilt wurden und Maskenpflicht in der Schule (außer im Unterricht) verordnet wurde.“ Diese Nachricht stammt vom öffentlich-rechtlichen österreichischen Sender ORF. Und die offizielle Mitteilung des Gerichts können Sie im Original hier nachlesen.
Für den Verfassungsgerichtshof (VfGH) der Alpenrepublik waren der Meldung zufolge „die Entscheidungsgrundlagen des Bildungsministeriums zur Maskenpflicht und Teilung von Schulklassen im Zuge der Coronavirus-Maßnahmen im Frühjahr ‘nicht erkennbar‘“. Eine Überprüfung der Beschwerde gegen die Maskenpflicht im Präsenzunterricht habe es dabei aber nicht gegeben, so die Verfassungsrichter: „Dass die Verordnung ohne nachvollziehbare Grundlage erstellt wurde, reiche aus, um eine Gesetzwidrigkeit festzustellen.“
superguppi sagte:
https://telegra.ph/Irische-Regierung-gibt-zu-COVID-19-gibt-es-nicht-12-27
Irische Regierung gibt zu: COVID-19 gibt es nicht
Nach Monaten mühsamer Anfragen nach dem Informationsfreiheitsgesetz hat die irische Regierung endlich reinen Tisch gemacht und zugegeben, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des SARS-CoV-2-Virus (COVID-19) hat. Welche anderen Nationen werden die nächsten sein und zugeben, dass diese Pandemie ein Schwindel war?
„ALS TEIL UNSERER RECHTLICHEN AKTION hatten wir den Beweis gefordert, dass dieses Virus tatsächlich existiert [sowie] den Beweis, dass Abriegelungen tatsächlich irgendeinen Einfluss auf die Ausbreitung von Viren haben; dass Gesichtsmasken sicher sind und die Ausbreitung von Viren verhindern – sie tun es nicht. Es gibt keine derartigen Studien; dass soziale Distanzierung wissenschaftlich fundiert ist – ist sie nicht. Sie ist erfunden; dass die Rückverfolgung von Kontakten irgendeinen Einfluss auf die Verbreitung eines Virus hat – hat sie natürlich nicht. Diese Organisation hier – denkt sich das aus, während sie es tut.“ – Gemma O’Doherty
https://www.tagesschau.de/ausland/irland-verhaengt-lockdown-101.html
Steigende Infektionszahlen
Irland verhängt einmonatigen Lockdown
Panta rhei sagte:
Todesfall nach Covid-Impfung in der Schweiz
Zweiter Todesfall nach Impfung in Israel
»88-Jähriger stirbt Stunden nach Impfung; Ärzte betonen, dass er schwer krank war
„Update: Wie zu erwarten, ist alles in Ordnung:
tagesanzeiger.ch stellt klar, die Impfung wird es nicht gewesen sein:
»Im Kanton Luzern ist eine Person, die an mehreren Vorerkrankungen litt, nach einer Impfung gegen das Coronavirus gestorben. Das bestätigt das dortige Gesundheitsdepartement. Abklärungen der kantonalen Behörden und von Swissmedic haben nun ergeben, dass aufgrund der Krankengeschichte und des Krankheitsverlaufs ein Zusammenhang zwischen dem Tod des 91-Jährigen und der Covid-19 Impfung höchst unwahrscheinlich ist. «Die zur Verfügung stehenden, umfassenden Angaben weisen auf die vorbestehenden Erkrankungen als natürliche Todesursache hin. Dies wurde auch so auf dem Totenschein vermerkt», heisst es in einer Mitteilung von Swissmedic.
Anlässlich der Zulassung kündigte Swissmedic an, die Sicherheit des Impfstoffes genau zu überwachen. Bisher dokumentiert waren gemäss damaligen Angaben am häufigsten Nebenwirkungen, die mit jenen einer Grippeimpfung vergleichbar waren. Für medizinische Fachpersonen betreibt Swissmedic ein spezielles Online-System zur Meldung vermuteter unerwünschter Wirkungen.
Gemäss dem am Mittwoch veröffentlichten Bericht von zeitpunkt.ch war die Person am 24. Dezember in einer Einrichtung für Demenzkranke geimpft worden und am 29. Dezember verstorben.«“
Was für ein Verbrechen!
Anonym sagte:
Wäre er ohne Impfung verreckt, wärs ein sogenannter Corona-Toter. Wetten?
Anonyma sagte:
Wenn man Ärzten nicht mehr vertrauen kann, was bleibt dann noch im echten Krankheitsfall?
Jannis sagte:
Nachdem man jahrelang der Ärzteschaft eingeredet hatte, dass sie Unternehmer, Anbieter von Gesundheitsleistungen, seien und demzufolge die Patienten als „Kunden“ gesehen wurden, blieb das für ein Arzt-Patient-Verhältnis erforderliche Vertrauen auf der Strecke und wurde durch Werbemaßnahmen ersetzt. Schließlich hat das Verhältnis Anbieter – Kunde eine lange Tradition auch des Bescheixxens (z. B. das „Strecken“ von Mehl mit gemahlener Kreide), die sich in der Gesundheits“industrie“ und der damit verknüpften Mentalität – nicht überall, aber eben auch – durchgesetzt hat.
Das Problem wurde mir richtig bewusst, nachdem mein Hausarzt, zu dem ein jahrzehntelanges gutes Verhältnis bestand, aus Altersgründen die Praxis aufgab, und ich einen neuen suchen musste …
Anonyma sagte:
Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Die aktuelle Ärztin tritt ihren Patienten seit Corona in einem Aufzug entgegen, als wäre ihre Praxis eine Leprastation.
edekokoref sagte:
Gerade auf 3sat das jährliche Tilt, präsentiert von Priol. Eine durch und durch peinliche Vorstellung!
Abartig.
Jokerin sagte:
Joschka Fischer: «Mit dem Brexit und Trump haben sich die Briten und die Amerikaner vom Westen verabschiedet»
Der frühere Aussenminister fordert mehr militärisches Engagement von Deutschland und Europa. Berlin müsse nun auf Joe Biden zugehen und mit ihm das transatlantische Verhältnis neu definieren. Seine Partei, die Grünen, lobt er für ihren Realismus. Vor einer grün-rot-roten Koalition warnt er.
https://www.nzz.ch/international/joschka-fischer-mit-brexit-und-trump-haben-sich-die-briten-und-amerikaner-vom-westen-verabschiedet-ld.1592878
https://img.nzz.ch/2020/12/26/32d01303-87f7-4dd4-b6cd-b8a5fb549ea0.jpeg
Das Photo dieses kriegsgeilen Typen läßt sich übrigens so groß klicken, daß man es wunderbar als Vomitivum oder Laxativum gebrauchen kann, je nach Bedarf.
Moppel sagte:
Gemäß Bömmel in der „Feuerzangenbowle“: Bah, wat hat er für `ne fiese Charakter! Tranatlantiker durch und durch.
Musste erst mal nachschlagen, was Vomitivum und Laxativum für Begriffe sind – ahnte aber schon was. Passt genau auf diesen Typen.
lex sagte:
Über den .. kann man nur justiziables schreiben. Schon einer der ganz ganz großen ..
Tier sagte:
Ich wünsche uns für 2021
dass Corona wieder ein Bier ist.
dass wenn wir uns wiedersehen, wider einen Schritt nach vorne machen können und nicht einen zurück
dass Positiv wider etwas Positives ist
dass Tests wieder in der Schule stattfinden
dass isolieren wieder mit Häusern und Kabeln gilt
dass Mann mit einer Maske Karneval feiert oder eine Bank überfällt
Grrrrrins Tier
Demian von VollpfOsten sagte:
Amen!
lex sagte:
Und ich wünsche mir Bäume, die im Widerstand sind und ihr Werk für die Menschen verrichten.
Demian von VollpfOsten sagte:
In dankbarer Erinnerung an den „Baum des Jahres 2017“.
Anonyma sagte:
…als dieses alte Lied völlig überraschend ein Comeback erlebte…
dafranzl sagte:
Da bin ich voll bei Dir,Tier!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Linke will wieder die diskursive Führung im Widerstand übernehmen und sieht die Querdenker in der Krise
https://www.heise.de/tp/features/Querdenken-in-der-Krise-Chance-fuer-Linke-5000779.html
Nun ja, diese Anstrengung wird wahrscheinlich wieder in der nächsten Eck-Kneipe enden Hey Alder, willst ’ne Bier, ich zahl ….
lex sagte:
Welche Linke? Ich sehe keine.
anna s. sagte:
Nur damit keine Lücke entsteht, Nr. 1 bis 4 haben wir schon hier gehabt, nun soll auch Nr. 5 von Orbán halt mal dokumentiert werden.
Antwort an Manfred Weber
Samisdat Nr. 5
Quelle: http://www.miniszterelnok.hu/valasz-manfred-webernek/
Manfred Weber beschrieb Ungarns Politik vor der deutschen Öffentlichkeit als Irrweg. Ungarn wird seit 10 Jahren durch diese Politik geleitet. Bis zu Beginn von COVID war die Arbeitslosigkeit von 12 Prozent auf unter 4 Prozent gesunken, die Staatsverschuldung von 84 Prozent auf unter 66 Prozent, der Mindestlohn hatte sich mehr als verdoppelt und der Durchschnittslohn hatte sich fast verdoppelt, während sich das Vermögen der privaten Haushalte fast verdreifacht hatte. Das BIP ist seit 2014 um 2-3 Prozent schneller gewachsen als der europäische Durchschnitt. Verhältnismäßig geben wir europaweit das meiste Geld für Familienunterstützung, Kultur und Sport aus und stellen ungarischen Kindern Kinderkrippen, Kindergärten sowie kostenlose Schulmahlzeiten und Lehrbücher zur Verfügung.
Soll das ein Irrweg sein?
Es ist allgemein bekannt, dass Manfred Weber Ungarn gegenüber einen Groll hegt. Er macht uns dafür verantwortlich, dass seine Ambitionen, Präsident der Europäischen Kommission zu werden, nicht erfüllt worden sind. Das ist wahr. Aber darf der Führer einer europäischen Parteifamilie seine Hellsichtigkeit derart durch persönlichen Zorn und sogar Hass verzerren? Auch wenn es menschlich verständlich ist, ist es nicht richtig. Wir erwarten von unseren Führern, dass sie unsere Parteifamilie stärken, ihr Gewicht und ihren Einfluss erhöhen, damit wir gemeinsam stärker werden als mit einer einfachen mathematischen Addition.
Manfred Weber trat dem linken Elite-Club bei, in dem eine absurde europäische politische Geometrie angesagt ist. Demnach sind Rechte grundsätzlich am Rande, so dass ihre Existenz an sich bereits eine ständige Bedrohung darstellt: Faschismus, Nationalsozialismus, Nationalismus, Antisemitismus und Homophobie. Die Linke hingegen verfügt nur über eine Mitte, daher droht von ihr keine Gefahr, so dass von dieser Seite weder die Ideale der Volkspartei, noch die Freiheit, die Demokratie oder die Marktwirtschaft bedroht werden dürften. Deshalb grenzen sich die Weberaner nach rechts ab. Die Briten wurden zuerst von der EVP und dann von der Union hinausbefördert, die von der PiS angeführte konservative Fraktion kann kein Partner sein, und es ist besser, auch die Fidesz-artigen verdächtigen christlichen Konservative loszuwerden.
Die Tore sollen breit nach links geöffnet werden. Lasst die Sozialdemokraten kommen, dann die Linksliberalen, bald die Grünen, und wer weiß, wo das endet. Tja, am Hang gibt es kein Anhalten mehr.
Die Brüsseler müssen auch verstehen, dass unsere Verachtung für Marx, Lenin und den Kommunismus in Mitteleuropa nicht geringer ist als die für die Nazis und den Nationalsozialismus.
Politiker, die ein Amt in Brüssel anstreben, müssen verstehen, dass Mitteleuropa niemals seine christlichen Werte, die Kultur der Nationen oder seinen Glauben an das traditionelle und für uns das einzige Familienmodell aufgeben wird.
Wer eine Führungsposition in Brüssel anstrebt, muss verstehen, dass es nicht darum geht, Europa kulturell und liberal zu homogenisieren, sondern um ein Bündnis freier Nationen aufzubauen.
Der Weg eines Politikers, der sich für ein Amt in Brüssel bewirbt, ist nie einfach, wenn er ein Deutscher ist.
Ein ehrgeiziger Politiker mit Ambitionen in Brüssel darf das nie vergessen. Er agiert unrichtig, wenn er uns Migranten aufzwingen will, und anstatt kulturelle und historische Unterschiede zu akzeptieren uns mit Sanktionen, Geldentzug, Aushungern und anderen ausgewählten Torturen droht. Er agiert unrichtig, wenn er sogar die Existenz nationaler Souveränität leugnet, wie es Weber tut. Er agiert unrichtig, wenn er das Europäische Parlament über die nationalen Parlamente heben will, wie Weber es vorschlägt, und die Zukunft in der Mehrheitsentscheidung, das heißt in der Unterdrückung kleinerer Länder sieht, anstelle der im Grundvertrag der Europäischen Union festgelegten Einstimmigkeit. Es ist nicht leicht, aber es ist möglich, durch das sprichwörtliche Nadelöhr zu gehen. Es soll angeblich jedem gelingen können.
[eigene Übersetzung]
Jokerin sagte:
Danke!
träumt noch immer sagte:
Was ist da los? Nimmt Russland den Schutz Syriens nicht so ernst? Die VSA klaut Öl. Die Türkei annektiert am laufendem Band. Israel feuert immer wieder Raketen auf Damaskus. https://de.rt.com/der-nahe-osten/111194-toter-und-drei-verletzte-soldaten-israel-raketenangriff-nahe-damaskus/
Fürstbischof von Gurk sagte:
Rußland ist Teil der ganzen globalen „Muppet Show“, das ist doch kein Geheimnis.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
träumt noch immer sagte:
Ich wusste gar nicht, dass BW so viele Semiten in den Reihen der Polizei hat und auch, dass es religiöse Funktionäre gibt. https://snanews.de/20201230/baden-wuerttemberg-polizeirabbiner-343015.html
träumt noch immer sagte:
Die Leichenberge stapeln sich. Anscheinend ein Propaganda-Fake. https://de.rt.com/meinung/111221-leichenberge-in-sachsen-was-ist-wirklich-los/ Damit das auch stimmt meldet das Statistische Bundesamt eine Übersterblichkeit. Natürlich im Kleingedrucktem ohne Gewähr für die Richtigkeit. https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/uebersterblichkeit-steigt-auf-14-prozent-in-letzter-novemberwoche-17124336.html
Jannis sagte:
Wenn man der Hoffnung ist, das wars jetzt mit der Pandemie, dann steht schon die WHO bereit, diese Hoffnung zu zerstören.
Fritzthecat hat einen Artikel von Steve Watson übersetzt und eingestellt: „WHO: Es kommt eine größere Pandemie als COVID“
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/who-groessere-pandemie-29-12-2020/
Nur ein Zitat daraus: “ Die WHO-Chefwissenschaftlerin Dr. Soumya Swaminathan (sagte), dass die Einführung von Impfstoffen nicht bedeutet, dass die soziale Distanzierung oder das Tragen von Masken verschwinden kann.“
Ich habe mich bei Horrormeldungen immer für ziemlich abgehärtet gehalten, aber da …
Jannis sagte:
Oh, da haben wir gleichzeitig gearbeitet!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Doppelt gemoppet und so.
Sonst hat das ja immer Lilo gemacht…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ich versteh den Artikel so, dass die WHO gerade sagt:
„Hey Leute, das hier war bisher nur ’ne Übung! Wir haben jetzt viel gelernt. Danke für eure Mitarbeit.“
(Diese Leute stehen gerade mit dem Rücken an der Wand. Merkt ihr was? Es wird keine Gnade geben. Diese Leute haben ihre Teilnahme am öffentlichen Leben verwirkt.)
Jokerin sagte:
Warum sollten die Verbrecher ein Modell, das sich so gut bewährt, plötzlich aufgeben?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Frage ist, was wirkungsvoller ist:
die Aufklärung der Schlafschafe oder
die Zermürbung der Verbrecher.
Das Problem dieser Art Verbrecher ist ja, dass sie an das glauben, was sie sagen (Pseudologia Phantastika). Diesen Glauben kann man zertrümmern oder soll man sagen, man kann sie heilen? (Wenn, dann aber nur in der Geschlossenen)
cocoklee sagte:
Ja, leider, beängstigend, hatten wir schon hier https://publikumsrat.blog/2020/12/29/propagandameldungen-vom-29-dezember-2020/#comment-88811
Fürstbischof von Gurk sagte:
Neueste Übersetzung von Fritz:
WHO: Es kommt eine größere Pandemie als COVID
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/who-groessere-pandemie-29-12-2020/
Moppel sagte:
https://snanews.de/20201230/maas-haelt-un-sicherheitsrat-fuer-nur-noch-bedingt-handlungsfaehig-337290.html
Na, dazu haben Klein-Heiko und seine Mannen einen kräftigen Beitrag geleistet. Bravo!
Eggbert sagte:
„Gebührenzahler im Lockdown, ZDF lässt es krachen Große Silvester-Feier in Berlin“
In Berlin bereitet das Zwangsfernsehen offenbar eine riesen Sause für Sylvester vor.
Ist das nicht ein tödliches Super-Spreading-Event?
https://reitschuster.de/post/gebuehrenzahler-im-lockdown-zdf-laesst-es-krachen/
Moppel sagte:
„Brot und Spiele“, altes Herrscherkonzept. Hoffentlich kommen keine Ordnungskräfte in die Haushalte, um zu kontrollieren, ob jeder ZDF guckt.
Für mich ist das Fernsehen kein Zwangsfernsehen. Wenn ich schon lese, dass am Sonntag auf allen GEZ-Kanälen der gleiche Film läuft, dann werde ich zu der Zeit die Fernbedienung nicht anheben.
Darauf ein kräftiges Prosit!
Jokerin sagte:
Leider schon vorbei, aber gestern abend gab es bei arte den US-Weihnachtsklassiker von Frank Capra von 1946 „Ist das Leben nicht schön?“ Ein sehr guter und lohnender Film mit James Stewart.
Jens sagte:
Klinik in Mannheim geschlossen http://blauerbote.com/2020/12/30/klinik-in-mannheim-geschlossen/
Jannis sagte:
“ (… ) Die Schließung der zum Theresienkrankenhaus gehörenden Geburtsklinik war im August angekündigt worden.“
Bei genügender Teilnahme an den Impfungen wird man ja auch nicht mehr so viele Geburtskliniken brauchen …
Fürstbischof von Gurk sagte:
USA: Krankenpfleger eine Woche nach Impfung positiv auf SARS-CoV-2 getestet
Ein 45-jähriger Krankenpfleger aus dem US-Staat Kalifornien wurde positiv auf SARS-CoV-2 getestet. Eine Woche zuvor war er mit dem BioNTech/Pfizer-Vakzin geimpft worden. Experten weisen darauf hin, dass die erste Teilimpfung keinen hundertprozentigen Schutz bietet.
https://de.rt.com/nordamerika/111206-usa-krankenbruder-woche-nach-impfung/
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Bei Big Pharma – den Kumpanen der Politmarionetten – ist man in den besten Haenden oder mit einem Bein schon in der Gruft.
In einer Studie mit 200 nigerianischen Kindern sterben elf Kinder, Dutzende erleiden bleibende Schaeden.
Pfizer: eine kleine Geschichte von Skandalen, Klagen über die Wirkung von Medikamenten, Experimenten in Afrika, Kriegen, Umweltverschmutzung… (dies ist der Originaltitel, den Alba Tecla Bosco ihrem Artikel gab, den wir aus Platzgründen gekürzt haben. Artikel, der uns gemeldet wurde und den wir gerne auf unserer Seite veröffentlichen).
Im Jahr 2003 richtete sich die internationale Kampagne „Boycott the war-Boycott Bush“ gegen den Krieg und die Besetzung des Irak gegen verschiedene Öl-, Lebensmittel- und Pharmamultis. An Pfizer mangelte es nicht, denn das Unternehmen unterstützte den Wahlkampf des amtierenden Präsidenten. Auch wenn, wie bei allen Big Pharma, die Finanzierung nach und nach an republikanische und demokratische Kandidaten gegangen ist.
Immer noch an der irakischen Front, wurden Pfizer und mehrere seiner Schwestern (AstraZeneca, Roche, Johnson Johnson) nach mehreren Jahren von den Familien der im Irak getöteten US-Soldaten verklagt. Eine Kuriosität, die sich wie folgt erklären lässt: Um auf diesem neuen Markt Fuß zu fassen, boten die Unternehmen Beamten des Gesundheitsministeriums, die angeblich mit bewaffneten Anti-US-Gruppen in Verbindung standen, große Geldsummen an.
1996 führte Pfizer eine nicht genehmigte klinische Studie mit dem Antibiotikum Trovan (das die Leber schädigen kann mit tödlichen Folgen) an 200 nigerianischen Kindern durch, die an Meningitis litten. Bis zu elf der Kleinen sterben und Dutzende weitere erleiden bleibende Schäden. Am Ende eines Rechtsstreits zahlt Pfizer 700.000 Dollar an vier Familien und erklärt sich bereit, Gesundheitsprojekte in Nigeria zu finanzieren. Die Wikileaks-Archive enthüllen auch eine Depesche der US-Botschaft in Abuja, die von einem Erpressungsversuch des mit dem Fall betrauten nigerianischen Anwalts zeugt.
Viele Klagen wurden wegen der Nebenwirkungen der meistverwendeten Medikamente von Pfizer eingereicht. Zehntausend Frauen klagten wegen der krebserregenden Wirkung des Medikaments Prempro; 2012 kam Pfizer mit einer Milliardenzahlung davon. Dreitausend andere verklagten Pfizer wegen Chantix, das angeblich schwere psychische Störungen verursacht; 2013 legte das Unternehmen 288 Millionen Dollar für einen Teil der Vergleiche zurück. Ebenfalls unter Anklage steht Depo-Testosteron (Pfizer ist ja bekannt für Viagra), das angeblich Schlaganfälle und Herzinfarkte verursacht.
Und dann: der multinationale Konzern hat sich geweigert, seine Medikamente gegen AIDS in den von der Krankheit am stärksten betroffenen Ländern generisch (und damit viel billiger) herzustellen; hat die Förderung eines von der US Food and Drug Administration verbotenen Schmerzmittels auf dem Markt durchgesetzt; hat illegal Medikamente vermarktet (geständiger Täter, Geldstrafe von 2,3 Milliarden Dollar); hat Medikamente für nicht zugelassene Anwendungen gefördert; Pfizer bot Tausenden von Ärzten und Fachleuten Geld und Geschenke für die Verschreibung von Medikamenten auch mit schwerwiegenden Nebenwirkungen; geriet in ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung; verletzte Patente; kopierte von anderen entdeckte Wirkstoffe; musste ein Leukämiemittel wegen Unwirksamkeit bzw. wegen höherer Sterblichkeitsraten im Vergleich zu herkömmlichen Therapien vom Markt nehmen…
Aber das ist noch nicht alles. Im Jahr 2016 wurde eine Petition gegen die Luftverschmutzung durch mehrere Pharmaunternehmen – darunter Pfizer – gestartet, die durch die Verlagerung von Verarbeitungsschritten nach China zu der Luftverschmutzung beitrugen, die täglich für den Tod von viertausend Menschen in diesem Land verantwortlich ist.
Und mehrmals wurde der multinationale Konzern von den US-Bundesbehörden mit einer Geldstrafe belegt, weil sein Werk in Barceloneta, Puerto Rico, gegen den Clean Air Act verstoßen hatte. Dem Unternehmen wurde auch vorgeworfen, Informationen nicht preisgeben zu wollen.
Im Jahr 2014 machte Pfizer AstraZeneca Avancen für einen Fusionsdeal, der laut Wall Street Journal üppige Steuerersparnisse gebracht hätte.
edekokoref sagte:
Wenn ich das lese, stellt sich ein merkwürdiges Gefühl von Übelkeit und Haas ein.
edekokoref sagte:
*Hass
cocoklee sagte:
Absolut, dazu auch hier, unbedingt lesen! Konnte jetzt wegen Zeitdrucks nicht checken, ob die beiden Texte die gleiche Urquelle haben
https://uncut-news.ch/entwickler-des-oxford-astrazeneca-impfstoffs-sind-mit-der-englischen-eugenik-bewegung-verbunden/
Am beunruhigendsten ist aber wohl die direkte Verbindung der Hauptentwickler des Impfstoffs zum „Wellcome Trust“ und, im Fall von Adrian Hill, zum „Galton Institute“, zwei Gruppen mit langjährigen Verbindungen zur britischen Eugenik-Bewegung. Die letztgenannte Organisation, benannt nach dem „Vater der Eugenik“ Francis Galton, ist die umbenannte „UK Eugenics Society“, eine Gruppe, die berüchtigt ist für ihre Förderung der rassistischen Pseudowissenschaft und Bemühungen zur „Verbesserung des Rassenbestandes“ durch die Reduzierung der Bevölkerung derer, die als minderwertig gelten – und das seit über einem Jahrhundert.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
… und gegen die Verraeter in den „Parlamenten“, die dieser Mafia den Hof machen.
cocoklee sagte:
So plump muss der Stürmer auch gewesen sein, aber jetzt wo die Dems scheinbar wieder das Ruder übernehmen, kann der Tageslügel ihn sogar noch übertreffen und aufdrehen…
Wer Lust hat, Propagandamethoden von Behauptung, Weglassen, Verklammerung bis hin zu Lüge und Aufhetzen zu studieren, hier kann man es wunderbar:
https://www.tagesspiegel.de/politik/anschlagsgefahr-in-deutschland-waechst-verfassungsschutz-befuerchtet-terror-von-coronaleugnern/26754180.html
Zitat aus dem Schmierwerk: >> Gefährlicher Coronaprotest
Der Verfassungsschützer betont, „der rechtsextremistische, allein handelnde Täter ist in Deutschland aktuell sogar gefährlicher als der allein handelnde islamistische Täter“. Das könne sich wieder ändern, doch 2020 sei das rechte Terrorrisiko durch die zunehmende Vermischung von Neonazis, Reichsbürgern, Coronaleugnern und radikalen Impfgegnern weiter gewachsen.
Die von Rechtsextremisten geschürte Endzeitstimmung und die Sehnsucht nach dem „Tag X“, dem Beginn eines Bürgerkriegs und der großen Abrechnung mit allen Gegnern, verbinde die Milieus im Ungeist. Freier warnt, „das Apokalyptische der Verschwörungsmythiker verbindet sich mit dem Rechtsextremismus“. Das könne gerade auch bei Coronaleugnern „in seiner Konsequenz zu Terror führen“. Und es gibt Warnzeichen.
Brandflaschen und ein Sprengsatz
Im Oktober werfen in Berlin mutmaßliche Coronaleugner Brandsätze auf das Gebäude des Robert-Koch-Instituts. Nur Stunden später explodiert im Bezirk Mitte nahe dem Sitz der Leibniz-Gemeinschaft ein Sprengsatz. Die Gemeinschaft ist ein Verbund von Forschungsinstituten, mehrere befassen sich mit Corona.
Am Tatort findet die Polizei ein Bekennerschreiben mit wilden Parolen. Alle staatlichen Beschränkungen wegen Corona müssten eingestellt werden, die Bundesregierung müsse zurücktreten, es müssten Neuwahlen abgehalten werden. Im November, am Rande der Demonstration der „Querdenker“ während der Debatte im Bundestag zum Infektionsschutzgesetz, brennt nahe dem Brandenburger Tor ein Grillanzünder auf dem Reifen eines Polizeifahrzeugs. Hätten Zeugen nicht Einsatzkräfte alarmiert, wäre der Wagen in Flammen aufgegangen.
155 Gewalttaten gegen den Staat
Wie sich politische Konflikte während der Coronakrise aufheizen, dokumentiert ein Papier der Bundesregierung. Von März bis Ende November hätten die Länderpolizeien dem Bundeskriminalamt 297 Gewaltstraftaten „im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie“ gemeldet, heißt es in einer Antwort auf eine Anfrage der Linksfraktion. Die meisten Straftaten, insgesamt 160, werden linken Tätern zugeordnet, bei 48 Delikten gelten Rechte als verantwortlich. 89 Straftaten sind bislang nicht genau zuzuordnen.<<
Widerlich ! Weitere Kommentare dazu erspar ich mir.
Anonym sagte:
Woher will der Tageslügel das wissen? Vielleicht noch eine Explosion wie im Actionfilm? Bevor ein Auto wirklich in Flammen aufgeht, muss schon gut nachgeholfen werden.
Statt Vermutungen gibts Tatsachen, die der Tageslügel lieber untern Tisch fallen lässt…
https://www.youtube.com/watch?v=2F9jA2TwxJ4
Wieso funktioniert der nsfw age-restriction-Umgehungstrick nicht mehr?
Ede Kokoref sagte:
?
https://www.nsfwyoutube.com/watch?v=2F9jA2TwxJ4
Ede Kokoref sagte:
funzt net (mehr)…
dafranzl sagte:
Interessanter thread…nicht nur ,dass ein Chines sich bei BioNTec einkauft(hat er die Gewinnwarnung nicht mitbekommen?oder weiss er mehr…)
https://mobile.twitter.com/bartzissey/status/1343966458020323329?ref_url=https%3a%2f%2falexandrabader.wordpress.com%2f2020%2f12%2f30%2fwarum-corona-nur-ein-vorwand-ist%2f
Aus https://alexandrabader.wordpress.com/2020/12/30/warum-corona-nur-ein-vorwand-ist/
Jens sagte:
Totalüberwachung http://blauerbote.com/2020/12/30/totalueberwachung/
cocoklee sagte:
Beobachtungen zur Etablierung der LCI (Lingua Coronae Imperii frei nach V.Klemperer), sehr schön beschrieben!
[wenn auch von einem „rächten Verschwörerblock“, uijui. Aber viele Vt’s sind ja schon wahr geworden und manch „rechte“…, aber lassen wir das] …
„Auch der Begriff „Lockerung“ kommt aus der „straffälligen, gefährlichen“ Ecke, es ist ein Begriff aus dem Strafvollzug. Hat sich ein verurteilter Verbrecher eine Weile gut benommen, bekommt er Lockerungen, in Form von Hofgang etwa. Nun ist aber das ganze Volk in Haft gesetzt und muß sich Lockerungen mit guter Führung erbetteln, die willkürlich versprochen, gewährt und entzogen werden. Wir nutzen diese Worte, ohne genau darüber nachzudenken, sie sind zu unserer Neuen Normalität geworden.“
und mit durchaus wichtigen und richtigen Schlußfolgerungen!
„Was macht es mit der menschlichen Seele, einer solchen verbalen Manipulation und einer solchen verbalen Kriegsführung ausgeliefert zu sein rund um die Uhr? Das ist regelrechte Umerziehung und die Früchte lassen sich überall im Alltag beobachten.„
Jokerin sagte:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article223451370/Krankenhaeuser-Corona-Patienten-haben-Potenzial-lukrativ-zu-sein.html
Wie ernst ist die Finanzlage der Krankenhäuser in der Corona-Pandemie? Gesundheitsökonom Wasem sieht die Gehälter des Klinikpersonals nur dort in Gefahr, wo schlechte Manager am Werk seien.
WELT: „Sind denn Corona-Patienten mit ihrer Behandlung für die Kliniken lukrativ?“
Wasem: „Sie haben ein Potenzial, lukrativ zu sein. Sie müssen häufig beatmet werden, oft auch lange beatmet werden. Natürlich geht die Beatmung auch mit hohen Kosten einher, aber eben auch hohen Erlösen. Prinzipiell kann man mit Beatmungspatienten ökonomisch gut abschneiden„.
Volk sagte:
„Lustig“, die Maschinen tanzen die in der Zukunft benutzt werden Menschen zu töten!
Ede Kokoref sagte:
Und auch hier wieder, „beklatschen“ die Menschen ihren eigenen Untergang. Verrückt!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ja, das hätte „unsere“ Herrscher-Elite gerne, daß sich ihre zukünftigen Tötungsmaschinen schon jetzt so anmutig-geschmeidig bewegen, und das vollkommen autonom – doch Gott sei Dank ist es nur eine qualitativ durchschnittliche Computer-Animation.
Hier ein echter „Mechanischer Hund“ (wie von Ray Bradbury in seinem Buch „Fahrenheit 451“ von 1953 beschrieben) in „freier Wildbahn“:
Panta rhei sagte:
Ich fürchte, dass Du Dich irrst.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Glaube den geschönten Werbevideos von „Boston Dynamics“ soviel wie Du willst: sie bleiben trotzdem geschönt (sprich: manipuliert).
Panta rhei sagte:
Was denn nun: geschönt oder Computeranimation. Und was meint „geschönt“?
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Geschönt“ für ihre Kunden, die sogenannte „Welt-Elite“: diese sind bei solchen Bildern natürlich sofort angefixt und investieren in den Plaste-Schrott – nur um letztendlich zu sehen, daß sie noch Zig-Milliarden und mindestens 10 Jahre in ein solches Projekt stecken müssen, bis es (für ihre „Zwecke“) „serienreif“ ist…
Panta rhei sagte:
Dieses Video ist ja nicht für die „Welt-Elite“ gemacht – diese Videos bekommen wir ja gar nicht zu sehen. Die wirkliche Entwicklung wird leider bereits weiter sein.
Jokerin sagte:
letale autonome Waffensysteme –wir sagen zu Deutsch „Killerroboter“[..] -Ja, sie sind keine Science-Fiction mehr, sondern so gut wie Realität
https://www.deutschlandfunkkultur.de/kuenstliche-intelligenz-und-die-kriege-der-zukunft-kampf.3720.de.html?dram:article_id=487711
https://www.deutschlandfunkkultur.de/kampf-maschinen-kunstliche-intelligenz-und-die-kriege-der.media.f9ab429b116b1751a8c621f4a1af2caf.pdf
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Jokerin:
Ja, sie sind bereits Realität – aber (noch nicht) in derartiger Perfektion. Obiges Video ist definitiv eine Computer-Animation.
Jokerin sagte:
Ich habe das auch nicht in Frage gestellt! Wollte nur darauf hinweisen, daß die Kriegsmaschinerie schon läuft. Das fett Gedruckte ist ein Zitat aus dem verlinkten Text (wird von einem SPD-Menschen gesagt).
Fürstbischof von Gurk sagte:
Gemach, gemach, werte Frau Jokerin: wir haben beide recht!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
die Maschinen impfen sich dann gegen den Virus „Mensch“
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Vor gibt’s noch die Stufe „KI-Kapitalismus“
superguppi sagte:
Boston Dynamics ist übrigens eine Tochtergesellschaft von Google.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ich glaub, war eine Tochtergesellschaft. Google hat wohl wieder verkauft. Zu schlechtes Image?
Jokerin sagte:
Das gilt jetzt als antisemitisch:
https://pbs.twimg.com/media/Emzc8I6XIAUVcVC?format=jpg
Jokerin sagte:
https://www.michael-klonovsky.de/images/Bildschirmfoto_2020-12-30_um_09.50.14.png
cocoklee sagte:
Ich weiß nicht, ob wir es hier schon hatten, da es bereits ZWEI Stunden nach Erscheinen zunächst (höhö, 🙂 🙂 oder auch tanzender Grinssmiley ) auf pubtub gelöscht wurde; aber kann man nicht oft genug bringen, und dann noch synchronisiert 🙂 :
das Originalvideo von Dr. Michael Yeadon, dem langjährigen Pharma-Manager und früheren Wissenschaftlichen Leiter des US-Konzerns Pfizer, Biologen und Spezialist für Atemwegsinfekte…
hier der Trailer
und hier das ganze Video sehr gut aufbereitet mit verschriftlichten Aussagen
https://vitalstoff.blog/2020/11/27/michael-yeadon-erklart-covid/
Ede Kokoref sagte:
Die Inhalte im Video sind top! Nur verstehe ich nicht so recht, warum immer noch auf diesen (vorsätzlich stattgefundenen) Falschinterpretation des PCR-Tests „rumgeritten“ wird. Wissenschaftlich wurde dieser Betrug doch nun schon oft genug entlarvt. Man sollte erwarten, dass den Menschen nun mitgeteilt wird, was diese Corona-„Pandemie“ bedeutet und warum sie durchgeführt wird bzw. wurde (great reset), wie hier:
https://www.achgut.com/artikel/der_lange_vorlauf_des_kommenden_machtmodells_2
so schön erwähnt.
cocoklee sagte:
Prinzip der Werbung und wie Lenin schon sagte: Povtorenije – mat‘ utschtenija oder auch Steter Tropfen höhlt den Stein. (Bei den meisten klappt es … 😉 )
Und es gibt hier auch Mitlesende, Nichtschreibende, Neulinge, Nicht-„Eingeweihte“, Berufsleser 🙂 😉 :-), und generell noch zu viele, die das nicht wissen, das menschliche Gehirn ist manchmal schwach; und wegen des Löschens sollte man in allen Varianten sammeln und immer wieder veröffentlichen, vor allem wenn es so gut ist 🙂 Einfach Hase und Igel umdrehen: Haha, wir sind schon da!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wichtiges neues Zahlenvideo von Bodo Schiffmann
https://t.me/AllesAusserMainstream/1850
Kernaussagen:
Schweden hat dfinitiv die bestes Bilanz, was Todeszahlen angeht, wenn man zusätzlich noch die Entwicklung der Altersstruktur berücksichtigt.
Behauptete Übersterblichkeit in Deutschland aufgrund von Corona stimmt nicht, wenn man die Altersstrukturdynamik berücksichtigt. Es gibt dann sogar eine Untersterblichkeit.
Je härter der Lockdown ausgefallen ist, umso schlechter die Todeszahlen-Bilanz (Auswertung mit neuer Berücksichtigung der Altersstrukturdynamik in verschiedenen Ländern ist noch nicht ganz fertig)
R-Wert-Analyse: Wenn man die Anzahl der Tests weiter so hoch hält, wie bisher, kann man niemals mehr unter die Grenze der Inzidenzwerte kommen, ab der Lockdowns wiederaufgehoben werden.
Handreichung sagte:
Falsche Stelle, gehört hier hin
Moppel sagte:
Was 2021 unbedingt angegangen werden muss:
https://de.rt.com/inland/111192-rassistischer-ortsname-umbenennung-von-neger/
Da fällt mit noch in letzter Sekunde der Verdacht auf, dass der Ort Regen in Bayern eine kluge Tarnung des N-Wortes ist. Ja ja, die Bayern…
Die Welt hat keine anderen Probleme.
Jokerin sagte:
Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie. Das vorwärts wie rückwärts zu lesen ist jetzt auch verbotener Rassismus.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Kann man ja ummünzen auf leitende WDR-Funktionäre
zehn Freunde von Jörg Schönenborn,
die gingen auf Corona-Demo!
da waren’s nur noch neun.
Pähä, der hat sich nur den Senf von seinem eigenen Sender angeschaut. Da ist er ja auch nicht informiert.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Unlauterbach hat doch echt einen an der Waffel
https://de.rt.com/inland/111183-karl-lauterbach-80-bis-90-prozent-der-bevoelkerung-muessen-geimpft-werden/
Bisher hieß es, dass man 60% impfen muss, jetzt sollen es 80% sein.
Was bei dieser Rechnung völlig außeracht gelassen wird, ist die Hintergrundimmunität, die in großen Teilen der Bevölkerung schon existiert.
Die üblichen Verdächtigen arbeiten schon daran, diese Hintergrund-Immunität einfach wegzudefinieren.
https://www.ndr.de/nachrichten/info/Coronavirus-Gibt-es-doch-keine-Hintergrundimmunitaet,audio754902.html
Übrigens kommt der Begriff „Hintergrund-Immunität“ bei Wikipedia gar nicht vor, obwohl er eine Riesenrolle spielen müsste in der Diskussion. Aber der Artikel „Herdenimmunität“ wird bei Wikipedia gerade heftig redigiert, wahrscheinlich von der Pharmalobby. In der Diskussion berufen die sich da permanent auf RKI-Definitionen, hahahaha.
Benötigt man also eine Herdenimmunität von 80 Prozent, dann muss man wegen der vorhandenen Hintergrundimmunität garantiert nicht 80 Prozent impfen.
Weiterer Bullshit von dem gefährlichen Typen:
„In einer Reihe von Tweets legte Lauterbach später noch einmal nach und erklärte, dass der neue Virenstamm bis zu 50 Prozent ansteckender sein soll. Dazu komme die Gefahr, dass das Virus weiter mutieren könne. Dann wäre ein „Wettlauf zwischen Lockdown-Maßnahmen und Mutationen“ die Folge. „
Die neuen Mutationen sind nix gefährlicher als die alten.
„Derzeit gibt es keine Hinweise darauf, dass die neue Variante tödlicher ist als die bisherige.“
https://de.rt.com/europa/111078-mutierter-erreger-wie-gefahrlich-ist/
Außerdem:
„Momentan herrscht Konsens unter den Experten, dass die derzeit eingesetzten Impfstoffe auch gegen die neue Variante des Coronavirus wirken. „
Was verzählt Unlauterbach uns da also wieder?
Ich verstehe nicht, warum dieser unseriöse Politiker nicht von den MSMSchleimDoof mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wird? D.h. ich wundere mich natürlich nicht wirklich.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://reitschuster.de/post/man-will-uns-die-immunitaet-aberkennen/
Die WHO sagt: Immunität = Impfstatus!
Anonym sagte:
und seit der Pleite mit der Schweinegrippe auch ohne Anzeichen von Krankheit positives Testergebnis = Infektion
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wer findet den Fehler in der Argumentation von Prof. Dr. rer. nat. Alexander Scheffold (https://www.uksh.de/immunologie/Forschung/Arbeitsgruppen/Prof_+Dr_+rer_+nat_+Alexander+Scheffold-p-402.html) und Drosten?
https://www.ndr.de/nachrichten/info/Coronavirus-Gibt-es-doch-keine-Hintergrundimmunitaet,audio754902.html
Die behaupten, die Hintergrundimmunität käme von allgemeinen Erkältungsviren, also von Influenza und Rheno-Viren? und sagen dann natürlich, da kommt nicht viel Reaktion (Drosten: entsprechend trainierte T-Zellen reagieren mit dem Virus diffus oberflächlich, während eine echte Virusinfektion dazu führt, dass die T-Zellen zentrale Bausteine des Virus angreifen).
Tscha, das ist mal wieder so eine typische invalide Argumentation! Weil sie gar nicht das messen, was andere behauptet haben!
Prof. Bhagdi, Dr. Wodarg sagen, dass in den Vorjahren es schon immer Corona-Viren gegeben hat und gegen diese hat unser Immunsystem schon Immunität aufgebaut. Und deshalb sind viele Menschen gegen die Variante SarsCov2 schon immun. Ein Corona-Virus aus dem Vorjahr ist dem aktuellen Corona-Virus ja sehr, sehr viel ähnlicher, also werden die T-Zellen wohl hier „zentrale Bausteine“ des Virus angreifen.
Das haben aber Scheffold und Co. offenbar gar nicht untersucht! Genau hinhören, dann findet man den (absichtlichen?) Fehler in deren Argumentation.
Wer erzählt uns hier also wissenschaftlichen Müll? Scheffold und Co. denn die haben listigerweise den zentralen Punkt gar nicht untersucht. Sie schieben den Corona-Kritikern eine Behauptung unter, die diese gar nicht getroffen haben.
Drosten, Scheffold oder Janssen, Frau Prof. Brinkmann oder der Merkel-Flüsterer Meyer-Hermann (https://www.focus.de/gesundheit/news/kanzler-berater-in-der-corona-krise-merkel-fluesterer-meyer-hermann-dieser-mann-berechnet-die-pandemie-fuer-deutschland_id_12545962.html), diese Wissenschaftsschummler werden uns als Prof. Brinkmann-Klone vorgesetzt und lassen sich im Grunde leicht bei ihren Wissenschaftsschummeleien ertappen. Nur unsere MSMSchleimDoof sind total begriffsstutzig.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wer dafür übrigens aus einem Großversuch Argumente haben möchte:
Dass es ein große Hintergrundimmunität gibt, dafür spricht die geringe Infektiösität des Virus. Das kann man z.B. daran messen, dass viele Familienmitglieder von Infizierten gar nicht angesteckt werden, obwohl sie mit denen in einem Haushalt leben.
Also gibt es eine große Hintergrund-Immuniät bei diesem Virus. Dazu müssten soviele Daten vorliegen, dass man die Hintergrund-Immunität sogar quantifizieren könnte. Aber daran hat das Lügeninstitut RKI wohl kein Interesse.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Sorry, ich muss mich korrigieren und präzise formulieren:
„…..dass viele Familienmitglieder von Infizierten gar nicht angesteckt werden, ….“
Das ist natürlich ein Frage der Definition. Was heißt Infiziert? Was heißt angesteckt?
Hier versucht Unlauterbach ja durchzusetzen, dass jeder, der ein Virusbröckchen auf der Nasenschleimhaut hat (positiv), sofort als als Covid-19-erkrankter bezeichnet wird. Das Dashboard des RKI enthält ja auch diesen Unsinn. Daran kann man eindeutig die lobbyistischen Anstrengungen erkennen, eine Krankheit so umzudefinieren, dass möglichst alle Menschen als Krank angesehen werden, um das große Geschäft zu machen.
Wer einigermaßen verstanden hat, wie Immunität funktioniert, z.B. indem er das sehr sorgfältige populärwissenschaftliche (keine Abwertung: allgemeinverständliche) Buch von Prof. Bhagdi gelesen hat, der hat verstanden, dass für die Kreuzimmunität (Hintergrundimmunität) eine Infektion erforderlich ist!
Das Virus hat schon einige Zellen infiziert und dann greifen die vom Vorjahr durch andere Corona-Viren trainierten Killer-T-Zellen diese Zellen an.
D.h. es gibt u.U. Symptome wie leichtes Fieber! Ein PCR-Tests würde wohl positiv anschlagen. Aber:
Ein typisches Szenario in einer Familie mit einem Infizierten sieht so aus:
Z.B. Ehemann zeigt starke SarsCov2-Symptome, Ehefrau hat leichte Erkältungssymptome und das Kind ist positiv getestet, zeigt aber gar keine Symptome.
Das heißt: Hier funktioniert die Hintergrundimmunität, obwohl alle drei positiv sind.
Dem Gesundheitsamt wird gemeldet: Alle drei Positiv. Dies wird auch dem RKI gemeldet. Aber das Gesundheitsamt verfügt in der Regel auch über Informationen, wie schwer die jeweiligen Familienmitglieder erkrankt sind. Dies wird jetzt aber nicht an das RKI weitergegeben.
Man kann aufgrund einer groben Sichtung jetzt folgende Aussage präzise machen:
Die Hintergrundimmunität (Kreuzimmunität) schützt die meisten Menschen vor einer schweren Symptomatik und deshalb brauchen diese Menschen keine Impfung.
Die Pharmalobby und deren Satrapen (Lauterbach, Drosten, ….) sehen das natürlich anders und wollen, dass niemand mehr auch nur einen Virus auf der Nasenschleimhaut bekommt.
Das ist natürlich hoch-gefährlich, denn um dieses Ziel zu erreichen, müssten wir permanent geimpft werden. Die Impfung schützt aber nur vor der ersten Barriere (Antikörper). Die T-Zellen würden dann niemals nie mehr durch vorherige Corona-Infektionen trainiert.
Wir würden den Schutz der Hintergrund-Immunität weitgehend verlieren, unser Immunsystem wird durch Impfung schwächer!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://vitalstoff.blog/2020/11/27/michael-yeadon-erklart-covid/
Hey, was Yeadon hier argumentiert, hab ich ja gerade auch dargestellt
Thanks für den Link, cocoklee
edekokoref sagte:
@entlasst…
Zitat:“Ist das der Ex-Pfizer-Mitarbeiter Yeadon, der die These aufstellte, es existiere gar keine zweite Corona-Welle, die Bevölkerung sei eigentlich längst immun, dementsprechend seien auch keine Impfungen notwendig, kurz gesagt sei die Pandemie seit Juni vorbei?
Setzte mal schön deinen Alu-Hut auf!“
von hier:
https://hallespektrum.de/nachrichten/natur-und-gesundheit/fast-4000-menschen-in-sachsen-anhalt-geimpft-halle-ganz-vorne/387782/#comments
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wir haben ja auch keine 2. Welle. Wir haben eine Fake-Pandemie. Wo ist das Problem? Man könnte auch fragen, wo sind sie denn, die „normalen“ Grippeviren, ja wo sind sie denn hin?
edekokoref sagte:
Ich wollte nur darauf hinweisen, wie immer noch viele Menschen „denken“.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ja stimmt, aber es gibt auch viele, die kochen vor Wut. Und die platzen bald (hoffe ich).
cocoklee sagte:
„Unlauterbach“ ist ja noch sehr zärtlich formuliert, ebenso wie Klabauterbach oder Fliegenkalle – Schimmelmaul ist da vielleicht treffsicherer, wenn auch nicht gleich erkennbar…
Gut, dass er nicht im Alten Rom lebte, er hätte wahrscheinlich Nero noch übertroffen. Obwohl in Punkto „größenwahnsinniger Tyrann“ ja BlöderÖder derzeit das Rennen macht, dicht gefolgt von Sachsenquetsche.
Und bezüglich Impfung, „Herden“-Immunität, Mähhh:
Allein wenn man sich das bisherige Verhältnis der ernsthaft C-Erkrankten, ca. o,5% der Bevölkerung ? im Verhältnis zu den mehr als 3% Geschädigten, nicht an Alltagstätigkeiten-teilnehmen-Könnenden oder Tiffanies 🙁 , Opfern der Mengele-Industrie 2.o, anschaut, sind doch alle anderen Argumente unwichtig:
Was gefährdet mich mehr?!
Übrigens sind jetzt auch in Israel schon 2! ältere Menschen gleich nach der Impfung verstorben, ein 75jähriger und ein(e) über 8ojährige. Finde ich jetzt auf die Schnelle nicht. Aber die Euterisierung schreitet voran…
Trotzdem @liebster Tom-Mehmet, geh mal an die frische Luft, Du diskutierst schon mit Dir selba 😉
Wichtig ist auch, dass wir alle unsere geistige Gesundheit ! behalten.
Bei Irrsinnigen ist es doch egal, WELCHE Zahlen (6o oder 8o) und neu erfundenen oder verdrehten Begriffe (Herde, Fälle, Inzidenz, AHA, Infizierte, Solidarität, Verantwortung) sie „alternativlos“ bringen. Denk an D.Icke. und MK-Programm… Man lässt sich sonst in deren kranke Hirne reinziehen und verliert immer mehr an Energie und Lebensfreude, die wir so nötig brauchen.
Geh raus, Medienabstinenzle, umarme einen Baum ;-), …..gilt natürlich auch für mich
Und FALLS das nicht klappt, dann betreibe Exorzissmus mit diesem Video 🙂 .
Betrachte analytisch kühl wie ein Insektenforscher 😉 sic! das Zucken in Schimmelmauls Mimik, sein krankes Starren, seine zusammen gekniffenen Lippen, besonders um min 7:o5 herum – Du schaust dem Irrsinn ins Gesicht!
Vor allem ab 1:15min DEM KANN man inhaltlich, mathematisch, verstandesmäßig! NICHT folgen, sagt selbst die Moderatorin 2:22 min: *„Okay, da muss man zu so später Stunde seinen Kopf jetzt ’n bißchen rumwickeln, um diese Aussagen…. Und nachdem er neuen Scheiß erzählt, wiederholt sie den nur noch ganz ratlos…
Und das im öff. finanzierten Staatsfernsehen. (Hab leider keine kürzere Variante gefunden.)
Also carpe diem 🙂
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Bäume umarmen? Muss ich mal versuchen 🙂 . Im Moment in Zeiten von Social Distancing und Home Office ist eines meiner Hobbies ganz zeitgemäß „Flaschengärten“.
https://www.geo.de/geolino/basteln/21574-rtkl-flaschengarten-zieht-pflanzen-im-glas
Kann man auch mit einem Spaziergang verbinden, um kleine Pflänzchen zu finden. Und dabei kann man natürlich auch Bäume umarmen. Muss ich mal drüber nachdenken.
cocoklee sagte:
🙂 M A C H E N (dabei fällt mir des Puppenspielers Hatzius dickes Hausschwein ein, was dies dem kleinen eckzahnigen Wildschwein ins Ohr brüllt, so fies und doch so treffend) Also, ick mach jetz ma los 😉
Flaschengarten, cool. Und grüß die Bäume
superguppi sagte:
https://de.rt.com/inland/111170-berlins-impfzentrum-in-treptow-schliesst-mangels-nachfrage/
Berlins Impfzentrum in Treptow schließt vorübergehend: Zu wenige impfwillige Ärzte und Pflegekräfte
Der Start war erst am Sonntag, doch bereits jetzt soll das erste Impfzentrum in Berlin vorübergehend geschlossen werden. Der Grund: Es haben sich in der Arena im Stadtteil Treptow, die zunächst für Pflegekräfte und Ärzte reserviert ist, zu wenige Impfwillige gemeldet.
cocoklee sagte:
Hatten wir gestern schon, aber positive Nachrichten kann man nicht oft genug verbreiten 🙂 🙂
Hier dazu noch ein paar Bürgerreporter mit sarkastischem Eingangsbild
https://www.youtube.com/watch?v=6bXd2NEARGk
Hier noch ein zweites 3min Video von ihnen https://www.youtu.be.com/watch?v=yX1ENAOx6OM (Punkt vor b rausnehmen )
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ede Kokoref sagte:
Ach Gott. eines dieser Lieder, die sich in meine Synapsen eingebrannt haben. Unzählige Pendel-Fahrten zw. Ost und West in den anfänglichen 90-ziger Jahren! Die DDR war da gerade ein paar Wochen Geschichte. 😀
Fürstbischof von Gurk sagte:
Wie ich Dich alten Schlawiner kenne, tingeltest Du zu der Zeit gerade von West-Stadt zu West-Stadt, um Dir überall Dein Begrüßungsgeld abzuholen. 😉
edekokoref sagte:
Nein! DAS hatte ich mit nur zweimal erlaubt. Zuerst in W-Berlin, Freitag früh, als die Grenze dann offen war (man musste sich ja noch schnell ein Auto besorgen, um mit der Meute nach Berlin zu kommen) und später in den gebrauchten Ländern.
edekokoref sagte:
P.s.
„Schlawiner“, lange nicht mehr gehört, dieses Wort. Wurde immer von meiner Oma benutzt. Leider ist sie schon 1994, viel zu früh, verstorben.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hrhr! Lag ich ja mal wieder richtig mit meiner Einschätzung! 😀
Anonym sagte:
Für den einfachen Mann gilt Unwissenheit schützt nicht vor Straffreiheit. Für einen Covidgläubigen Ministerpräsidenten, der genau wusste was er tat, hingegen schon. Alles gedeckt von der ebenso korrupten Justiz.
Laschets Sohn fädelt Millionendeal zwischen Staatsregierung und Modekonzern ein. Daraus entstehen Folgeaufträge mit einem bisherigen Umfang von 46 Mio. Euro lt. RT. Nach Klage eines anderen Unternehmens wegen nicht erfolgter öffentlicher Ausschreibung muss nur ein Auftrag neu ausgeschrieben werden.
https://de.rt.com/inland/111186-nach-lobbyismus-vorwuerfen-an-laschet-nrw-landesregierung-auftrag-neu-ausschreiben/
Anstatt Laschets Immunität aufzuheben und ihn einzubuchten, kommt dieser straffrei davon. Die Neuausschreibung hat nur symbolischen Charakter und betrifft auch nur einen Auftrag.
Ein unbefangenes Gericht hätte sämtliche Aufträge für ungültig erklären und somit eine Rückabwicklung anordnen müssen, da diese in Folge des ersten zustande gekommen sind. Zudem hätte Laschet wegen Amtsmissbrauch bestraft werden müssen. Für seinen Sohn dürfte bei den Auftragssummen für die Vermittlung wohl mehr abgefallen sein als nur ein paar Fotoshootings für seinen instagram Kanal. Das zu durchleuchten wäre ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Die kümmert sich aber lieber um andere Dinge.
Die Massenmedien schweigen. Google Suchbegriff „Laschet“ zeigt nur Entschuldigung für Kölner Silvesternacht und Lockdownverlängerung.
cocoklee sagte:
Schlimm! Faulendes, vor Korruption schimmelndes Schranzen-Imperium. So muss es in Rom, 1./2.Jh nach Christus auch abgegangen sein…
Haben wir eigentlich noch IRGENDEINEN Bupa-Abgeordneten, der nicht irgendwie korrupt, mit gefälschter Doktorarbeit, schleimbeuteldumm o.ä. ist?
Lulu würde sagen: Wir werden von Verbrechern regiert!! Yepp… ich hoffe, es geht ihr gut!
Demian von VollpfOsten sagte:
Guten Morgen… Wer hat Bock auf eine lustige Silvester-Aktion? Verhängt eure Fenster, stellt z.B. Schuhe vor die Tür, so viele ihr habt, damit es nach vielen Besuchern aussieht. Ladet euch „Partygeräusche“ aus dem Internet herunter, z.B. https://www.salamisound.de/party-sounds und täuscht zusammen mit lauter Music eine mega-Party vor. Wenn die „Ordnungshüter“ eintreffen wären ein paar gut versteckte Aufnahmegeräte cool. So feiert ihr Silvester garantiert nicht alleine, habt viel Spaß, unterstütz mit dem Ablenkungsmanöver diejenigen die eine echte Party feiern wollen und ihr habt euch nix zu Schulden kommen lassen… Cooler Tip; Über eine Anzeige wegen „falscher Verdächtigungen“ und Akteneinsicht bekommt ihr im Januar heraus, wer von euren Nachbarn euch besonders mag…. hehehe… Wer macht mit? Verbreitet diesen Aufruf!!!! 😝 letz PARTY !!!
Handreichung sagte:
Na der Junta ist doch alles zu zutrauen.
Und die kommen mit Vortäuschung einer Straftat.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Na dann wird ja wohl umgehend -bei Straftaten gibt es das ja- den Tatbestand der Vortäuschung einer Ordnungswidrigkeit eingeführt 😉
Allerdings wird man das logischerweise mit „vorsätzlicher Auslösung einer präventiven Gefahrenabwehr“ oder so begründen, d.h. auf eine üppige Rechnung für den Einsatz der „Ordnungskräfte“ sollte man sich also bei diesem Spaß schon einmal einstellen.
Man kann ja dann als ein DEUTSCH dagegen klagen (hust-nies)……………. Prosit Zweitausendeinundzwanzig.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Hintergrundbeleuchtungsassistent:
Genau so ist es leider.