Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Jokerin sagte:
Leider ist er senil geworden, der einst große alte (92) Mann. Aber ich erinnere mich, daß ihm auch nicht daran lag, die offizielle Version von 911 in Frage zu stellen. Und er glaubt an Greta. Jetzt dies zu Trump:
https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/welt/2090074-Noam-Chomsky-im-Interview-Trump-war-einzigartig.html
Zitat:
„Wiener Zeitung“: Herr Chomsky, Donald Trump ist nicht mehr Präsident der Vereinigten Staaten. Wie fühlt sich das an?
Noam Chomsky: Es fühlt sich gut an, diesen bösartigen Tumor los zu sein, der uns hätte zerstören können. Weitere vier Jahre Trump hätten uns vielleicht zu einem irreversiblen Kipppunkt gebracht. Die Trump-Administration war die gefährlichste Regierung der Weltgeschichte.
Wie bitte? Gefährlicher als Hitler?
Hitler war furchtbar, keine Frage. Er verkörperte vielleicht den tiefsten Punkt, an den die Menschheit jemals gesunken ist. Aber hat Hitler daran gearbeitet, die Möglichkeiten für menschliches Leben auf der Erde zu zerstören? Trump hat es getan. Es gibt keine andere politische Figur in der Geschichte, die ihre Hauptanstrengungen dem Versuch gewidmet hat, die Aussichten für menschliches Leben auf der Erde zu zerstören. Nicht Dschingis Khan, nicht Attila der Hunne, niemand, der mir einfällt. Trump war einzigartig. Er hat sehr hart daran gearbeitet, die Nutzung fossiler Brennstoffe zu maximieren und die Regulierungen zu beseitigen, die ihre Auswirkungen etwas abgemildert haben. Es war ein Wettlauf in die Katastrophe. Und die Trump-Regierung wusste genau, was sie tat. Das ist doch Irrsinn!
Trump hat sich vielleicht nicht um die Konsequenzen seiner Politik gekümmert. Aber es war sicher nicht sein Ziel, die Menschheit auszulöschen. . .
Ich glaube, dass es ihm egal war. Er wusste, was geschehen würde. Wir haben nur noch wenig Zeit, um die globale Erwärmung einzugrenzen. Vier Jahre, die die Krise beschleunigt haben, sind ein nie dagewesenes Verbrechen. […]
Früher war die Regierung ein funktionierendes System mit verschiedenen Stimmen. Aber Trump hat sie in einen unfassbaren Sumpf der Korruption verwandelt. Das extremste Beispiel haben wir gerade gesehen. Er hat die Wahl nicht akzeptiert, weil er nicht gewonnen hat. Und er hat die Wählerbasis der Republikaner mitgerissen. Eine Mehrheit der republikanischen Wähler glaubt, dass die Wahl gestohlen wurde, weil Trump das gesagt hat. Das sind Symptome des Faschismus. […]
[Zum Kapitol]: Das war kein ziviler Ungehorsam, das war ein Putschversuch. Es war nicht die Art von Putsch, die wir aus den von den USA geführten Bananenrepubliken kennen. Es war nicht so gewalttätig und brutal. Aber es war ein Putschversuch. Viele Historiker vergleichen den Sturm auf das Kapitol mit dem Hitlerputsch von 1923. […]
Was man von Trump lernen könnte, ist die Fähigkeit, sich in eine brüllende Menge zu stellen, ein Schild hochzuhalten, auf dem steht: „Ich liebe euch! Folgt mir“, während man ihnen mit der anderen Hand das Messer in den Rücken rammt. Trump war in der Lage, effektiv Gifte anzuzapfen, die direkt unter der Oberfläche der amerikanischen Gesellschaft lagern. Weiße Vorherrschaft, Frauenfeindlichkeit, Fremdenfeindlichkeit, extremistische Religion. Und er verstand es wie kaum ein anderer, sie an die Oberfläche zu bringen. Wenn diese Kräfte erst einmal entfesselt sind, sind sie nur noch sehr schwer zu kontrollieren
matrix169 sagte:
Ich habe min. ein Buch von dem Mann. Muss ich es jetzt wegschmeißen? Eine Schande diese Aussagen, kann wirklich nur Senilität sein. Sitzt er im Alter einfach zu viel vorm Fernseher? Wurde er geimpft ? Seine Schriften hatte ich als relativ annehmbar, wenn auch nicht gerade wahnsinnig systemkritisch, in Erinnerung.
Panta rhei sagte:
Die USA können wieder zum Sehnsuchtsort werden. Die USA waren in den vergangenen Jahren kein moralisches Vorbild mehr – sie können es wieder werden.
https://www.tagesspiegel.de/politik/grosses-kino-unter-joe-biden-die-usa-koennen-wieder-zum-sehnsuchtsort-werden/26851082.html
Schäubles Tochter gibt Einblick in ihr moralisch verlottertes Innenleben.
Analysator sagte:
In keinem Land der Welt habe ich mehr Obdachlose gesehen als in den USA. Und das ist schon 20 Jahre her. Es dürfte kaum besser geworden sein. Sehnsuchtsort, daß ich nicht lache!
matrix169 sagte:
Vor vierzig Jahren habe ich Indien (Dehli) ziemlich viele Obdachlose gesehen, auch vor 8 Jahren schien mir die Lage in Mumbai (Bombay) noch ziemlich desolat. Bogota und Carachi kamen mir nicht so rosig vor, ist allerdings wieder lange her bei mir. Doch in den USA könnte ich mir durchaus Orte in Oregon vorstellen, vielleicht auch in Alaska, an denen es sich zu leben lohnen würde. Irgendwo auf dem Land … 🙂 Abgesehen davon sehe ich das auch so: Für ein ehemaliges Industrieland namens USA, wo einst jeder Tellerwäscher praktisch schon Millionär war, gleicht die Obdachenlosensituation einer Kapitulation und einem Offenbarungseid der Politik der vergangenen 30 oder 40 Jahre (oder noch länger). Das Ergebnis von PPP ist die absolute Bankrotterklärung jeglicher gesellschaftlicher althergebrachter Übereinkunft zwischen den Menschen; und die weltweiten, technokratischen Notfallmaßnahmen der Gegenwart sind ein Produkt der innigen Partnerschaft von Industrie, Finanzmonopol und Politik. Demokratie ist aus, ebenso die Idee des Gemeinwohls und die Souveränität auf Gemeinde- oder Staatsebene. Zuerst kommt jetzt die große Säuberung, danach der „saubere“ Neustart. Ob irgendetwas von der alten Gesellschaft nach der Entfesselung des Hungermobs übrigbleibt, ist abzuwarten.
Helge sagte:
war 2016 in Atlanta, GA und in Houston, TX… Obdachlose hab ich keine gesehen, allerdings gibts da auch keine „Fussgängerzonen“ im „einstöckigen Amerika“. Alle Wege nur per Auto…
Und als ich damals nach den Kandidaten fragte, kam von all meinen Kollegen eindeutig die Antwort. Trump. Während in Europa das damals (im Mai 2016) alle noch für einen Witz hielten.
lex sagte:
In den USA muss man auch an den richtigen Stellen gucken um was zu sehen. Ist wie in Deutschland. Touristen, die mit dem Auto durch Deutschland fahren, denken alle Deutschen führen BMW, Audi oder Mercedes. Wer aber Zug fährt sieht die ganzen Flaschensammler. Der sieht eine andere Welt.
In den USA ist es besonders erschreckend den zu Schau gestellten Reichtum neben extremer Armut zu sehen. In las Vegas ist das oft gut sichtbar. Junge Leute die Pommes aus der Mülltonne essen und daneben Leute die sich 40€ Cocktails gönnen und nur dran nippen und den Rest stehen lassen.
Ede Kokoref sagte:
i love it
Ede Kokoref sagte:
„Sehnsuchtsort USA“
Ich war noch nicht in den USA (möchte es auch nicht), aber ein Bekannter. Dessen Tochter ist Stewardess und lud ihren Vater und ihre Mutter ein, zu einem kurztrip nach San Francisco. Wieder in Deutschland erzählte uns der Vater über den Besuch in San Francisco. Was er dort gesehen hatte, verschlug ihm die Sprache. Er meinte, so viele junge Menschen mit Rollatoren oder fehlenden Zähnen im Gesicht (finanzielle Armut) habe er noch nicht gesehen. Und er habe schon viele Orte auf der Welt bereist. Seine Reise war um das Jahr 2010 herum, denke ich mich zu erinnern. Ich halte den Mann für sehr vertrauenswürdig.
krass sagte:
Vor 30 Jahren war ich in San Francisco.
Die vielen Obdachlosen lebten im Down Town und bettelten vor den Eingängen der Restaurants um die Überbleibstel der Gäste und das gab es reichlich. Da sind die Amis tolerant, bei uns dürften sie das sicher nicht.
Unterwegs waren sie meist mit Einkaufswagen samt Hab und Gut mit Hund.
lex sagte:
Ich war vor drei Jahren das letzte mal in USA. Die Armut dort muss man auch sehen wollen. Wer nur auf Konzerte oder national Parks geht sieht es eher nicht.
In dem Jahr war ich echt erschrocken, wie viele junge Leute, die nicht nach Drogen oder Alkoholopfern aussahen sichtlich arm waren. Oder keine Zähne mehr hatten. Und daneben sah man in las Vegas dann auch obszönen Reichtum. So junge Leute mit dem Habitus „Was kostet die Welt“. Die sichtlich mit Geld im Arsch geboren wurden.
In New York (Harlem) ging mal einer mit selbstgeschitzen Krücken rum, das ist schon langer her. Wenn man gerade von der Wall Street kam war auch das wirklich seltsam.
Und auch wenn man die USA nicht mag, das Land (Der Westen) ist sehr sehr schön. Auch ein starket Kontrast zu der pseudoschönheit, auf die Amis sonst so abfahren. So in Innenarchitektur oder Dekorationen zu sehen.
superguppi sagte:
Klaus Schwab, der Gründer des World Economic Forum, hat über Corona ein Buch mit seinen Visionen geschrieben.
COVID-19: The Great Reset
Klaus Schwab, Thierry Malleret
enlisch:
https://b-ok.cc/book/5633898/f67e96
deutsch
https://b-ok.cc/book/5873017/f2752e
jeweils Format epub, aber kann man online auch in PDF umwandeln.
Paula sagte:
Ausgangssperre, draußen erwischt? RA Sattelmaier: so verhalte ich mich bei Kontrollen richtig?
Tina Romdhani von Klagepaten TV interviewt Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier und geht wichtigen Fragen rund um die Ausgangssperre, Maskenpflicht und anderen wichtigen Themen auf den Grund.
Fake News Matrix sagte:
Schweine bei der Arbeit – Der Mega-Betrug treibt immer neue Blüten
Zweifel an Wirksamkeit des Impfstoffs: Ministerium weicht aus, Medien schweigen | Von Paul Schreyer | KenFM.de
Wie von Multipolar bereits berichtet, ist laut dem am 8. Januar vom RKI veröffentlichten 74-seitigen Papierdie Wirksamkeit des Impfstoffs in der Altersgruppe ab 75 Jahre „nicht mehr statistisch signifikant“ schätzbar und „mit hoher Unsicherheit behaftet“. Die Qualität der Daten ist demnach, bezogen auf einen Nachweis der Verhinderung einer schweren Erkrankung, „sehr gering“ – und das über alle Altersgruppen hinweg. (PDF, S. 33)
Der Journalist Boris Reitschuster griff die von Multipolar zusammengetragenen Erkenntnisse am Mittwoch auf und befragte dazu auf der Bundespressekonferenz auch den Sprecher des Gesundheitsministeriums Sebastian Gülde. Dieser erklärte dabei lediglich (hier als Video), eine Impfeffektivität sei im RKI-Papier „ausgewiesen“. Das ist formal unstrittig, erklärt aber in keiner Weise die Aussagen aus dem Papier zur mangelnden Beweisqualität der Daten – sowie die Position der Regierung dazu.
Multipolar sandte am Mittwoch eine schriftliche Anfrage dazu an das Ministerium:
Inwieweit hält es die Bundesregierung für vertretbar, einen Impfstoff an eine Bevölkerungsgruppe auszureichen, dessen Wirksamkeit für diese Gruppe in der Studie zwar rechnerisch ausgewiesen, laut RKI aber „nicht mehr statistisch signifikant“ schätzbar, „mit hoher Unsicherheit behaftet“ und von „geringer Evidenzqualität“ ist?
Warum werden diese (gravierenden) Einschätzungen des RKI nicht im Rahmen einer Pressekonferenz sowie in Medienauftritten des Ministers öffentlich gemacht?
Laut dem RKI-Papier liegt die Effektivität des Biontech-Impfstoffs, eine schwere Covid-19-Erkrankung zu verhindern, über alle Altersgruppen gerechnet, lediglich bei 75 %, wobei die Schwankungsbreite des Messfehlers („Konfidenzintervall“) aufgrund einer ungewöhnlich niedrigen Zahl der Infizierten in beiden Studienhälften (Impfstoff- / Placebo-Gruppe) von eins (!) und vier (!) mit -152,6 bis +99,5 % ausgewiesen wird – die Zahl also in keiner Weise belastbar ist. Warum werden auch diese Zahlen nicht in gebotenem Maße öffentlich kommuniziert und inwieweit rechtfertigen sie aus Sicht der Regierung eine flächendeckende Ausreichung dieses Impfstoffes an die Bevölkerung?
https://kenfm.de/zweifel-an-wirksamkeit-des-impfstoffs-ministerium-weicht-aus-medien-schweigen-von-paul-schreyer/
Fake News Matrix sagte:
Wie Obama und Joe Biden die Ukraine destabilisierten und was uns noch erwartet
https://youtube.com/watch?v=bVQcpQYjbnM&feature=share
stre4k sagte:
nachdem, ich mir das video zum letzten KUH-drop
https://www.youtube.com/watch?v=O1l-nR1Apj4
angesehen hatte, kam dieses hier
weiss jemand, wer die typen links und rechts hinter dem brüllfrosch sind?
cocoklee sagte:
Nee, weiß ich nicht. Interessant ist auch die Gegenrede, vor allem der Moment, als sie min 1.49 sagte , „…wieviel Geld wir für bedürfitige Kinder gesammelt haben…“ und dann Donalds Reaktion… da fallen mir ganz andere Dinge ein… (Hab nicht bis zum Ende geschaut, Theater…)
aus den Kommentaren: „Trump was actually funny, well until he got too real for the room.“ oder „She was telling jokes, Donald was telling the truth“
Und einer ihrer „Jokes“ bei min 6.35 (haha – nicht), da war die Strategie schon klar, die wir dann erleben durften.
Yep
https://www.youtube.com/watch?v=xQpmSBpXvN8?w=700
cocoklee sagte:
Also, wer die beiden Typen hinter Trump im oberen Video sind, weiß ich immer noch nicht, aber krass, wie ihnen ab 14.32 das Pokerface entgleitet und links der Schweißfilm auf der Stirn immer mehr spiegelt…..
Digitaler Ersthelfer #1968 sagte:
Der Rechts ist doch Robert Morley, oder nicht?
Lulu sagte:
stre4k sagte:
sollte zu meinem post um 18:19
stre4k sagte:
pffff, ist mir wumpe. Ich finde es bloß bemerkenswert angesichts der quellen, die ich im vorfeld zu der thematik geliefert habe. who-seiten, *.gov-seiten, deutsche regierungsseiten oder von parteinahen stiftungen. also nichts von KUH (smiley @Ede) oder ähnliches.
Digitaler Ersthelfer #1968 sagte:
Vielleicht mochte sie den Vokuhila nicht…
Oder gilt der Streifen schon als Erkennungszeichen für Querterroristen?
Darf ich noch „Das Leben des Brian“ gucken? Oder gibts da schon eine Version ohne die kritische Szene mit Loretta?
Irgendwie hat die ganze Situation was von Jugendherberge bekommen. Damals konnte man schon subversiv sein, wenn man sich heimlich zu den Mädels rübergeschlichen hat. Ich fühl mich mittlerweile mindestens 40 Jahre jünger.
Panta rhei sagte:
Noch zu dem Artikel:
Alle Mitarbeiter stecken in einer sogenannten Pendel-Quarantäne, die inzwischen überarbeitet wurde. Hieß es ursprünglich, sie dürfen sich ohne öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen nur zwischen ihrem Wohn- und Arbeitsort bewegen und befinden sich ansonsten im häuslichen Umfeld in Quarantäne, heißt es inzwischen: „Grundsätzlich soll auf die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln verzichtet werden.“ Außer es gehe nicht anders, etwa bei den Schülern oder den Mitarbeitern, die gar kein Auto hätten. Dies sagte Landrat Florian Wiedemann (Freie Wähler) im Gespräch mit dem Kurier.
das ist ja wohl die Härte…man verlängert den Lockdown, man will die Grenzen sicher, Flugverbindungen ausdünnen….aber potentielle „Briten-Virus“- Infizierte dürfen den Nahverkehr nutzen, wenn sie kein Auto haben. :-D.
https://www.kurier.de/inhalt.briten-virus-klinikum-bayreuth-macht-dicht-3000-in-quarantaene.018f4a30-de54-4fb0-8c66-f647600b624a.html
Severa Snape sagte:
ja, das finde ich auch brillant.
cocoklee sagte:
Naja, aber irgendwie müssen doch die Schafe zur Schlachtb… eh Arbeitsstätte kommen. Und außerdem den spread zu Hause und auf Arbeit (mehrere Haushalte) für die Statistik am Laufen halten…
Panta rhei sagte:
Ich hätte mal eine Frage an die Boardärztin, Frau Severa 🙂
Briten-Virus: Klinikum Bayreuth macht dicht: 3000 in Quarantäne
Nur noch, was dringend notwendig ist: Klinik behandelt keine Patienten mehr – mehr als 3000 Mitarbeiter in Quarantäne geschickt. Alle Mitarbeiter und Patienten getestet. Elf Personen mit gefährlicherer Briten-Variante infiziert.
https://www.kurier.de/inhalt.briten-virus-klinikum-bayreuth-macht-dicht-3000-in-quarantaene.018f4a30-de54-4fb0-8c66-f647600b624a.html
Wie kann man denn das feststellen, dass es wirklich nur 11 Fälle des „Briten-Virus“ dort gibt? Die werden doch nicht 3000 Sequenzierungen durchgeführt haben?
Severa Snape sagte:
Das, liebe Panta rhei, wüsste ich auch gern. Klingt nach one fits all … 11 Proben sequenziert und Schlüsse gezogen. 3.000 Sequenzierungen? Dann hat der Drosten schon das Geld, was dem Institut für Sequenzierungen zur Verfügung stellt, bis nächstes Jahr hin ausgegeben.
lex sagte:
Der hat sich so schnell verbreitet und einer der Toten hatte einen Freund, der einen kannte, der mal in England war. Daraus hat Prof.Dr. Pfosten dann Messer scharf logisch und absolutvwissenschaftlich geschlossen das es der britische killer virus sein muss.
Wie bei Vergiftungen. Da ist logischerweise auch immer nur Putin schuldig.
Die behaupten was ins Narrativ passt. Ob es stimmt spielt keine Rolle.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Klar, wenn die Schwabologen Murksel und Helge Braun die hidden Davos-Agenda durchsetzen wollen, müssen sie die Schuldenbremse jetzt demontieren:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/schuldenbremse-armin-laschet-kritisiert-vorstoss-von-helge-braun-a-01c30a1c-3dcb-4ffc-8262-0c28f3a5d21a
„Eine klare Reaktion von Bundeskanzlerin Angela Merkel gibt es bislang nicht.“ Klar, macht die immer so. Der Braun startet jetzt den Versuchsballon. Nächstes Jahr wird man die Schuldenbremse sowieso nicht mehr einhalten können. Man hat ja vor, den Lockdown bis 2026 zu verlängern.
Märkte mit Geld fluten => Negative Zinsen => Bargeldloser Zahlungsverkehr => Vermögen enteignen zugunsten der neuen Konzernregierungen => Grundeinkommen mit dem Zwang, das Geld auszugeben, denn dieses wird auf dem Konto immer weniger.
So würde vieles zusammenfassen. Der Größenwahn der Murksel hätte ein Konzept.
cocoklee sagte:
.. 🙁 ick weiß, is jetze nich für jeden lustich, so vonne pc her und so, und oock keene DDR, ick weeß, aber trotzdem 😉
Ede Kokoref sagte:
Wenn es nur so wäre, wäre es für die Menschen besser als das, was hier geboten wird!
lex sagte:
Na die war kreativ und hat was noch besseres geschaffen eine kapitalistische und asoziale DDR.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hahahahaha, schöne Plausiblitätsprüfung:
Lebenserwartung von Corona-Toten 2 Jahre höher als normal
stre4k sagte:
https://9gag.com/gag/aD4rBM9
Nachdem ich diesen Clip mit dem Kommentar „Cooler Film!“ auf Facebook gepostet hatte, hat sich eine „Freundin“ kommentarlos verabschiedet….
sergej logen sagte:
Im Jahr 2021 sollte man spätestens anfangen (aus)zu sortieren!
Digitaler Ersthelfer #1968 sagte:
Man sollte damit auf gar keinen Fall zögern. Es macht nämlich einen Riesenunterschied ob man selbst aussortiert, oder aussortiert wird.
lex sagte:
„Die leben“. Cooler Film.
Panta rhei sagte:
Gefälschte Totenscheine: Tausende Ärzte mit einem Bein im Knast?
Ede Kokoref sagte:
Bloß keine Maskenbefreiung ausstellen, aber dafür falsche Totenscheine?
I love it!
gez00 sagte:
Da wird sich Kurzi aber freuen.
Bester deutschsprachiger Oppositionspolitiker Heribert Kickl nimmt Einladung zur Demo in Wien an und wird eine Rede halten.
Anonyma sagte:
Mit vielen interessanten Links:
„Im Namen des Wielers, des Drostens und des heiligen PCR-Tests. A-H-A! (…) Wieler erbarme Dich unser. Schränke unsere Grundrechte ein und führe uns in die neue Normalität. (…) Unsere Alltagsmaske gib uns heute und vergib uns unsere Menschlichkeit.“
https://multipolar-magazin.de/artikel/einen-nerv-getroffen
Moppel sagte:
Fehlt noch: Amen (zzgl. Awoman)
Panta rhei sagte:
Berlin: Polizei-Hatz auf Kinder
https://www.youtube.com/watch?v=TREI0yY5Lhg&feature=youtu.be
cocoklee sagte:
Zum Beitrag von Fake News Matrix heut morgen:
“Ich bin so von allen Seiten vernichtet worden, dass ich jetzt schauen muss, wie es überhaupt noch weitergeht.“ Die ökonomische Vernichtung Andersdenkender ist zum Standard im Corona-Staat geworden.
Und das ist erst der Anfang, wenn die Irren nicht gestoppt werden 🙁 Mal abgesehen von den bisher bekannt gewordenen Arztpraxendurchsuchungen, Jobcanceln, Verleumdungen (Schiffmann et al), „Quarantäneverweigereraufenthaltsorten“ … etc.pp,: heute werden die Stasimethoden von Bekämpfung und Zersetzung noch verfeinert bzw. gesteigert: kein Wunder, die Rosenholzakten sind ja auch nach Kuh*jungenland zur Verwertung entfleucht:
es wird AUF ALLEN EBENEN gearbeitet,
— schon in mehreren bekannten t-me-Kanälen gibt es Extra Provokateure, die dann wirklich rechtextremistische Sprüche o.ä. produzieren, SCREENshots davon machen, um seriöse!! Kritiker zu diffamieren, mit ihren eigens erstellten Beweisen (so wie auch bei dem „Demo-Reichskriegsflaggen-Video der GEZ-Journos, erinnert Ihr Euch?!) Dies führt aus Selbstschutz tw. zur Kommentarabschaltung der Betreiber (Austausch erfolgreich bekämpft, aber gut, wenn auch sie weiter AUFWACHEN…),
so z.B. Dr. Guido C. Hofmann https://t.me/drguidohofmann/6419
oder R.Bonelli 🙁
https://www.youtube.com/watch?v=gjeSEu3_Mvo
— Reitschuster hat ein Admin-Team und den Kommentarbereich NOCH… nicht gesperrt, weil die Trolle zuvor rausgeschmissen werden, kann ein Einzelner aber nicht leisten.
— oder auch hübsch, aber noch laaaange nicht so clever: der Marionetten-Anwalt, der andere wie M.Haintz, R.Ludwig, R.Füllmich, die „Hutmacherin“ 😉 als Fake-Anwälte bezeichnet, die „Quatsch-Jura“ betreiben und dafür selbst fake-Videos produziert ähnlich wie die Propagandakotzer Maillab, Lesch, Rezo und Konsorten…
Mit wem??? telefoniert er da angeblich? Und krass, wieviele auf IHN reinfallen… siehe Kommentare, Bsp. „Vielen Dank lieber Herr Jun, sie verschönern uns jeden Tag aufs neue. Danke dafür.“
Meine Hoffnung flackert immer wieder auf, dass durch Überdrehung der Schraube immer mehr Menschen beginnen, zu zweifeln, zu verstehen und sich zu wehren etc.!
(bis auf die totalen Hardcore-Volldrostens und Coronazeugen, die sind glaub ich für’n Arsch, wären sie aber in jedem System)
Und wenn man nicht nur auf D schaut mit der typischen Bauchnabelsicht, dann stimmt mich das (manchmal) noch hoffnungsvoller 🙂
Ede Kokoref sagte:
„Und krass, wieviele auf IHN reinfallen… siehe Kommentare“
M.M. mittlerweile das selbe wie auf Twitter. Alles computergenerierte Profile (oder Trollarmee-Mitarbeiter) die sich, programmiert, auskotzen dürfen. Man sollte bedenken, in dieser Branche arbeiten sicher mehrere zehntausende Jungspunde die ja irgendwo schreiben müssen.
cocoklee sagte:
Sowohl das; die „Öffentlichkeitsarbeit“-Milliarden für Gesundheitsamt, Stasi-Kahane und Co. müssen ja gut angelegt werden…
Und da war es auch gefickt eingeschädelt, dass bereits zu Beginn der 1.Hausarrests Tausende von Studenten ihre Nebenjobs verloren; zudem da, im April!!, schon klar war, dass die Unis mindestens bis Ende März diesen Jahres !!! dicht sind, wie mir ein Hochschullehrer, der sich dagegen auflehnte, erzählte. Ich wollte es ihm nicht glauben! Also viele Leute, die Kohle zum Überleben brauchen und dafür dann jeden Dreck machen… Foren-Troll, Hilfspolizist…Bundeswehr-Impfhelfer, blabla
Aber leider gibt es gerade auch viele echte Fanatiker der gepemperten Jungspundgeneration heute (ungebildet, gläubig, angepast, kohlegeil, unempathisch, Greta-fff etc Fanatiker), die mir ein kaltes Grausen verursachen, zu ähnlich sind die Assoziationen zu DDR-Büchern aus meiner Kindheit, wenn man da von Nazipimpfen usw. lesen konnte (Die Jagd nach dem Stiefel o.ä.). Also viele, nicht alle, … zu viele
Digitaler Ersthelfer #1968 sagte:
Bei mir um die Ecke hängt dieses Plakat der Bundeswehr:
„Mach, was wirklich zählt.
Freiwilliger Wehrdienst im Heimatschutz.“
Einsatzort ist dann Berlin. Bin leider schon zu alt dafür 🙂
cocoklee sagte:
Ich hoffe, das war jetzt scherzhaft gemeint mit dem Alter, va. wenn’de das hier meenst.
Ist echt die Volloptik aus alten Nnn**-Filmen (Wort kommt mir nich üba de Lippen)
oda haste dit dschendamäßich anjepasst vawechselt?! 😉
Heute jibts für jedet Tierchen sein Plesierchen..
Digitaler Ersthelfer #1968 sagte:
Ja, genau das Plakat meine ich.
„Regionale Sicherungs- und Unterstützungskompanie, Berlin“
Und nein, ich würde das auf jeden Fall machen, wenn ich jung und fit wäre.
Ich hatte schon früher den Wehrdienst als Wehrrecht verstanden. Die Teilhabe des Bürgers an der finalen Exekutive. So (und nur so) können wir sichergehen, dass die Truppe nicht missbräuchlich eingesetzt wird.
Hab das Kürzel „Nnn…“ nicht kapiert. Aber ich denke auch, dass dieses Foto nicht im Tiergarten aufgenommen wirde.
lex sagte:
Als Kanonenfutter taugt man immer. Da ist man nie zu alt.
Wird auch gesucht. Kann ja nicht jeder „Elite“ sein und als Scharfschütze auf Befehl Kindern und Frauen das Licht ausknipsen.
Digitaler Ersthelfer #1968 sagte:
@lex
Stimmt schon. Es sollte schon großzügig besoldet sein.
Tier sagte:
Ich wollte schon immer was mit Menschen machen.
Ja aber……….Scharfschütze?
Grrrrins Tier
Helge sagte:
Merck steigt aus – und kommuniziert das halbwegs ehrlich.
Diese ganze Fokussierung einzig und allein auf „Impfstoffsuche“ ist eines der herausstechenden Merkmale dieser Plandemie.
Denn sie hätte NIE funktioniert, wenn es von Anfang an ein Medikament bzw. Behandlung gegeben hätte…
Severa Snape sagte:
Es hat aber kein Medikament gegeben. Also ist die Diskussion eine um des Kaisers Bart.
Ja, Merck steigt aus … die Wirksamkeit scheint grottig zu sein und die wirklich relevanten Märkte sind aufgeteilt … wer zu spät kommt, …
Allerdings ist es eine kluge unternehmerische Entscheidung, ein Projekt rechtzeitig zu den Akten zu legen. Das passiert in der pharmazeutischen Industrie – nicht nur da – öfter, als je an die Öffentlichkeit dringt.
superguppi sagte:
Und was ist mit Hydrochloroquin und Chlordioxid? Außerdem sollen Malaria-Mittel ebenfalls helfen.
Vielleicht tun es ja auch Naturheilmittel.
Severa Snape sagte:
Viel Lärm um sehr wenig.
Am besten funktionieren nach dem, was ich gelesen habe, ein paar gar nicht mehr so neue Virustatika … nein, nicht Remdesivir.
In Rußland und China wurden einige untersucht und auch verwendet, hat sich nicht bis in den Westen herumgesprochen.
Na ja, Naturheilmittel … hier müsste man schauen, was eventuell funktionieren könnte, aber das wäre richtig Arbeit und mit sehr ungewissem Ausgang.
Helge sagte:
Beifuss hilft – inzwischen auch wissenschaftlich nachgewiesen.
Und zu Hydrochloroxin gibt es inzwischen auch Studien, die die Wirksamkeit belegen.
Was die Öffentlichkeit nicht mitbekommt oder nicht mitbekommen sollte, das Schweizer BAG hat im März/April 2020 Hydrochloroxin gekauft in großer Menge, obwohl es damals in der Plandemie-Presse noch verrissen wurde.
dafranzl sagte:
Versteh ich nicht! Da haben doch PRAKTIZIERENDE Ärzte z. B. in Marseille oder USA u.a. ganz deutlich gesagt,dass sie mit HCQ und Zink oder mit ivermectin u.a. HEILERFOLGE 100% haben! Wie können Sie das veröeugnen?
Helge sagte:
Hydroxychloroquin muss es heißen…
Severa Snape sagte:
@dafranzl, Einzelfallberichte sind nett, aber Anekdote ist nicht der Plural von Daten. Viel Lärm um wenig … und Hydroxychloroquin und Chloroquin sind nun einmal auch nicht sonderlich gut verträglich.
… begeisterte Zuschriften von Anwendern sind etwa Evidence class VI … ein wenig mehr wünscht sich evidence based medicine dann doch.
Zur Hypothesenbildung ganz sinnvoll.
@Helge, es haben auch welche in einer Grippewelle mal wie blöd Neuraminidasehemmer gekauft und dann weggeworfen.
Jokerin sagte:
Ivermectin.
https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2021/01/25/ivermectin-for-coronavirus.aspx
Can Ivermectin Help Prevent COVID-19 Deaths?
Severa Snape sagte:
Könnte funktionieren, nicht nur im Reagenzglas:
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33278625/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7417290/
invernale sagte:
Der Punkt ist doch, dass man sich offenbar so gar keine Mühe mit der Suche nach oder der Entwicklung von Medikamenten gegeben hat. Bei einer akuten „Pandemie“ wäre das ja vorab naheliegender als die Entwicklung eines Impfstoffs. Zumindest hätte man beides parallel betreiben müssen.
Severa Snape sagte:
Wissen wir das so genau? Wissen wir nicht, weil es medial neben dem Impfstoffhype keinerlei Rolle spielt.
Genau da ist der Haken. Wenn man nämlich mal ganz grob schaut – und nein, ich analysiere das jetzt nicht von A bis Z -, was an klinischen Studien zum Thema Covid 19 – treatment – clinical trials publiziert worden ist, findet man allein 204 randomisierte und kontrollierte klinische Studien … das zeigt, da läuft was. Da läuft sogar eine Menge.
Öffentlich zugänglich … auch für die Edelfedern unserer MSN.
Helge sagte:
Dass Beifuß gegen Corona wirksam ist, habe ich über meine Kanäle bereits im Februar 2020 erfahren.
Und seit November gibt es die Studien dazu, die zeigen, das ist tatsächlich so…
Da frage ich mich… Woher konnten das die „Alternativen“ schon im Februar wissen?
und viel wichtiger, WARUM wollte das außer den Alternativen SONST Niemand wissen oder nachprüfen….
Anwort: Mit Beifuß verdient Pharma kein Geld… und noch viel wichtiger, mit einer Pandemie, die mit einem Naturheilmittel bekämpft werden kann und die sowieso fast kaum schwere Verlufe nimmt, kannste eben keinen Großen Nazischwab-Reset durchführen.
Severa Snape sagte:
@Helge, weil sie Artemisinin kennen, was aus dem Beifuß stammt … und dessen auch antivirale Eigenschaften sind nicht neu (Wenn auch seine Entdeckerin den Nobelpreis für Medizin wegen der Antimalariawirkung bekommen hat.).
… und dass der Virologe sich wundert, dass der Ganzpflanzenextrakt besser wirkt als Artemisinin allein, amüsiert mich … jeder, der sich mit rationaler Phytotherapie befasst, weiß das.
… aber bitte standardisierte Extrakte. Tee ist nett, aber das hat Tücken, man kann nicht garantieren, was und wieviel aktiver Inhaltsstoffe drin sind.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7805440/
… hübsche Basis.
Severa Snape sagte:
@Helge, es gibt in Deutschland einige Firmen, die mit pflanzlichen Arzneimittel richtig Geld verdienen … klar, zum Blockbuster reicht es nicht (1.000.000.000 $ Umsatz weltweit/Jahr), aber die Eigner leben davon mehr als nur auskömmlich. Es wird unterschätzt, was da umgesetzt (und am Schluss auch gewonnen) wird.
Lulu sagte:
!
Panta rhei sagte:
Und man hat ja seitens der Politik nicht einmal darauf hingewiesen, dass man mit althergebrachten Hausmitteln und frei verkäuflichen Mitteln einiges dafür tun kann, nicht zu erkranken bzw. etwas dagegen zu tun, wenn man infiziert ist. Nicht einmal erwähnt hat man, dass Menschen ein Abwehrsystem haben. Statt dessen Panik, Einsperren, Stress – alles Dinge, die dem Immunsystem schaden. Das ist kein Versehen, das ist Vorsatz.
Helge sagte:
!
Ede Kokoref sagte:
Heutzutage gibt es nun wirklich genügend Beweise, die genau darlegen, dass es sich um einen riesengroßen Betrug handelt. Nur, was können wir tun, wenn die Richter nicht mitspielen bzw die Gegenseite unterstützen?
Severa Snape sagte:
Panta rhei, Pragmatismus ist nicht Sache der Politik, Chaos und Panik schon eher, jedenfalls bei unserer.
Mit frischer Luft, Bewegung, einem geregelten Tagesablauf mit ausreichend Schlaf, ausreichend Obst und Gemüse in der Kost und ein paar Anwendungen vom ollen Vater Kneipp kann man kein Geld verdienen. Um etwas anderes geht es doch gar nicht.
Lulu sagte:
Es ging ja auch nie um einen Impfstoff gegen Carola (zumindest bei Big-Pharma).
Es geht um das, die Gensubstanz verändernde, Gift. Carola-Impfung ist nur der Name, den sie diesem Feldversuch geben. Ein Blick auf die „Ergebnisse“ ihrer Plirre müßte reichen: Die Alten sterben wie die Fliegen und bei den Jüngeren wird die DNA irreparabel ummodelliert. „Impstoff gegen einen Virus“ makaberlach
Moppel sagte:
„Sterben wie die Fliegen“… Wenn man die heutigen Statistiken vom Kochstudio verfolgt hat, da sinken deren Neuinfektionen, während aber die Zahl der Verstorbenen stark steigt. Sollten in den Zahlen vielleicht Opfer der Impfung enthalten sein (VT)?
Lulu sagte:
Hatte ick zu Beginn notiert:
• Medikament Hydroxychloroquin.
Wenn dieses preiswerte orale Medikament sehr früh im Krankheitsverlauf verabreicht wird, bevor das Virus Zeit hatte, sich unkontrolliert zu vermehren, hat es sich als sehr wirksam erwiesen, insbesondere wenn es in Kombination mit den
• Antibiotika Azithromycin? oder Doxycyclin
und dem
• Nahrungsergänzungsmittel Zink und Zithromax verabreicht wird.
Lulu sagte:
Nur die halbe Wahrheit.
Es gab von Anbeginn Medikamente, nur wurde dieser Fakt mit ALLEN Mitteln unterdrückt.
Helge sagte:
grüner wohnen im Massenblock.
Häuschen mit Garten – VERBOTEN!
Anonyma sagte:
Dazu wär eventuell der Film von Marijn Poels RETURN TO EDEN ganz hilfreich. Darin schildert bspw. eine Aktivistin Pläne, die zum Ziel haben, die Natur „zurückzugeben“, also quasi sich selbst zu überlassen mit allen Konsequenzen für Mensch und Tier. Und wie immer sind diese Visionen keine Erfindung deutscher Grüner, sondern kommen aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die Motivlage ist dabei klar: Naturliebe ist es nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=p3D1Ggkrz9M?w=700
Digitaler Ersthelfer #1968 sagte:
Trotz der Gefahr mich zu wiederholen: Uns geht das Öl aus. Einfamilienhäuser sind Heizungstechnisch die schlechteste Lösung. Am effektivsten sind große Wohnblocks. Und warum auch nicht? Weniger Flächenversiegelung, und so mehr Platz für einen eigenen Garten. Wir haben zu wenig Agrarfläche – da muß sich was ändern. Ich halte das für sinnvoll. Das Ende der sicheren Ölversorgung kommt auf jeden Fall. Ob ich nun richtig liege und es wird schon ab 2026 knapp, oder es passiert erst ein paar Jahre später ist doch egal. Vorbereiten sollten wir uns. Und so etwas gehört dazu. Ohne Verzicht wird es nicht ablaufen. Das dürfte doch jedem klar sein.
Ede Kokoref sagte:
„Am effektivsten sind große Wohnblocks. Und warum auch nicht?“
Wegen der Dekadenz, die der Westen hervorgebracht hat? Wenn man solche Schwachmaten auch noch in der eigenen Familie hat, die nach diesem, was ist das eigentlich, leben, dann weeste Bescheid und dich kotzt diese Gesellschaft einfach nur noch an!
Ich bin Plattenkind und möchte es auch immer, bis zu meinem Tod, bleiben!
P.s.
Als Plattenkind ist es natürlich amüsant in Zeitungen zu lesen (schon länger her, heute gibt’s sowas nicht mehr „öffentlich“), wenn mal wieder ein Familienvater sich und seine ganze Familie ausgelöscht hat, weil z.B. die Raten für die Hütte nicht mehr gezahlt werden konnten.
Die Menschen im Westen haben NICHTS besseres verdient, als das, was jetzt präsentiert wird!
Punkt.
Digitaler Ersthelfer #1968 sagte:
Bis auf die Verallgemeinerung kann ich Dir zustimmen. Aber ich bin halt ein Wessi. Wenn auch ein Seltsamer.
Ich fürchte wir sitzen zwischen den Stühlen.
Hier die dekadenten Konservativen mit ihrer Ignoranz gegenüber nötigen Veränderungen.
Und dort die zwar Veränderungswilligen, aber sonst unerträglichen PC-Schwallbacken.
Wer auch immer gewinnen wird; wir sich auf jeden Fall dran 😀
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Schöne 2 Beispiele, daß die wirklichen Propagandaopfer in der Tat nichts mit irgendwelchen Herkünften oder Himmelsrichtungen zu tun haben ………..
Digitaler Ersthelfer #1968 sagte:
Weil Veränderungen nicht sein dürfen, besonders wenn sie Deinen Wohlstand betreffen? Und könnte es sein, dass auch Du ein „Propagandaopfer“ bist? Kann man überhaupt keines sein, angesichts der Tatsache, dass jede Strömung Propaganda hervorbringt?
SuperHans sagte:
Für die Defätisten hier
Zeller
Moppel sagte:
Sleepy Joe ist im Amt, also sollten die Fallzahlen bald auch sinken…
cocoklee sagte:
Und für die Defätisten (danke für das Wort 🙂 ) auch das 😉
Lulu sagte:
Blick in die Zukunft.
Passend zum Lockdown Nr. 4 die FFP4:
Fake News Matrix sagte:
🤣🤣 … Klasse … 🤣🤣 👏👏
Lulu sagte:
Sie „sinken“ bereits in Idiotistan rapide und die Lockdown-Gouverneure haben plötzlich die Wirtschaft entdeckt und heben die Beschränkungen auf. Ein Wunder …
superguppi sagte:
https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/linke-gegner-das-gefaehrlichste-an-querdenken-demos-2542193201.html
GEHEIMES BKA-PAPIER
Linke Gegner das Gefährlichste an Querdenken-Demos
Mit der Androhung juristischer Folgen versucht das Bundeskriminalamt, die Verbreitung einer internen Analyse zu unterbinden. Sie zeigt auf, wo die wahren Gefahren bei Querdenker-Demos lauern.
Wiesbaden.
Das interne Schreiben des Bundeskriminalamtes (BKA), das dem Nordkurier vorliegt, richtet sich unter anderem an alle Landeskriminalämter, das Bundesministerium für Inneres, Bundesnachrichtendienst, Verfassungsschutz und Bundesanwaltschaft. Verfasst wurde es bereits Ende November 2020. Kurz darauf tauchte die Analyse mit dem Betreff „Aktuelle Entwicklungen im Protestgeschehen im Kontext der Covid-19-Pandemie“ auf einer Whistleblower-Seite im Querdenken-Umfeld und in verschiedenen Telegram-Gruppen auf.
…
Linke prügelten auf Teilnehmer ein
Wirklich brisant wird es dann im letzten Abschnitt der Verschlusssache. Dort geht es um die Rolle der linken Szene auf den Querdenken-Demonstrationen und deren – folgt man den Erkenntnissen des BKA – fatalen Irrtum darüber, wer ihnen bei den Maßnahmen-Protesten gegenüber steht: „Allgemein scheint die (linke) Szene die sogenannten Querdenker-Proteste als von ‚Rechten‘ dominiert, beziehungsweise faschistisch geprägt einzuordnen“, so die Ermittler. Und weiter: „Wiederholt kam es – insbesondere in Leipzig – zu teils erheblichen gewalttätigen Wechselwirkungen zwischen mutmaßlichen Linksextremisten und Teilnehmern der Veranstaltungen.“
Digitaler Ersthelfer #1968 sagte:
Und warum genau soll dieses BKA Papier unterdrückt werden? Da steht doch nichts drin, was noch irgendjemanden überraschen würde. Alle Polizisten wissen es, weshalb sie ja auch sofort gestresst reagieren, wenn Querdenker und Omas gegen Rechts sich nähern. Alle Querdenker, oder überhaupt Denker, wissen es, denn sie sehen die Antifa am Straßenrand hetzen. Die Antifanten sollten es auch wissen, denke ich^^
Und der erbärmliche Rest wird es ohnehin nie erfahren, weil die Tagesschau die Meldung nie bringen wird.
Also für wen wird da der Deckel drauf gehalten?
Helge sagte:
Jede Nacht geht im WH das Licht aus… und keiner weiß warum, lediglich die Beluchtung der Flagge hatte genug „Saft“.
Entweder hier gibt es Maulwürfe und Biden-Mobber in der Hasuverwaltung oder aber jemand gibt hier Signale.
Helge sagte:
gestern:
https://www.msn.com/en-us/news/us/washington-monument-goes-dark-sparking-blackout-probe/ar-BB1d4NiL
Moppel sagte:
Der Russe…
Severa Snape sagte:
Das ist die Rache dafür, dass die Amis dem russischen Generalkonsulat in New York das Telefon aus der Dose gezogen haben:
https://de.rt.com/nordamerika/112026-usa-stellen-telefonleitung-des-russischen-generalkonsulats-in-new-york-ab/
Ede Kokoref sagte:
Kuh in da Haus.
lex sagte:
Für den Führerinnenbunker. Könnte bald große Nachfrage herrschen.
lex sagte:
Sollte eigentlich unten dran. Jetzt doppelt .. 🙁
krass sagte:
https://www.tagesspiegel.de/politik/diskussion-um-lieferprobleme-beim-impfstoff-was-sich-die-eu-leistet-das-ist-unverschaemt/26847662.html
Ganz neue Töne vom Tageslügel.
trakels sagte:
Die Masche ist alt und hier besonders perfide: Ein Schuldiger wird gesucht, weil es nicht genug vorangeht – also nicht genug Impfstoff gibt. Diese „nationale“ Pseudokritik setzt voraus, daß diesen Impfstoff wirklich alle dringend wollen – und das dürfte die eigentliche Manipulation sein neben einer „Aufwertung“ Spahns, der sich der Kanzlerin „geschlagen geben mußte“. Wer sich dieser Kritik der Impffreunde an Merkel oder vdL anschließt, sitzt schon in der Propagandafalle.
cocoklee sagte:
!!!
Demian von VollpfOsten sagte:
passt.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Die Masche ist alt und hier besonders perfide…………
In der sowjetischen Zone hieß das „Prisma“ und wurde glaube 1x monatlich gesendet.
Da durfte der VEB-Pöbel mal „kritisch“ über fehlende Fahrradständer oder klappernde Fliesen in der Kantine u.ä. motzen und EH „kümmerte“ sich dann persönlich darum und das wurde ganz schnell repariert.
War aber im Grunde im Gegensatz zu heute völlig harmloser Schmonsens.
Lulu sagte:
!
Innerhalb der Framegrenzen darf geblubbert werden.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Merkel so: „Uns ist das Ding entglitten„“
https://www.heise.de/tp/features/Merkel-Wir-brauchen-ein-haerteres-Grenzregime-5036324.html
wohl war. Aber was dann kommt, ist absoluter Superdummschwachfug
„Darin soll sich Angela Merkel deutlich für mehr Strenge ausgesprochen haben, da Deutschland aufgrund der neuen Virus-Mutationen auf einem „Pulverfass“ sitze. Besonderes Unbehagen bereiten ihr die Reisemöglichkeiten. „Warum können wir das Reisen nicht verbieten?“, wird sie in Medienberichten zitiert. Da es hierbei zu viele Einwände gebe und ein solches Verbot nicht durchsetzbar sei, wolle sie Hindernisse aufbauen, damit keine Mutationen über Auslandsreisen ins Land kommen. „Man kann nur Reisen unattraktiv, unangenehm machen, etwa durch Quarantäne“, soll die Kanzlerin gesagt haben. Der Münchner Merkur steuert dazu noch die durchgestochene Aussage bei: „Wir müssen den Flugverkehr so ausdünnen, dass man nirgendwo mehr hinkommt. Das habe ich auch Horst Seehofer versucht zu erklären, dass er das prüft.“
Also wenn ich diesen Schwachsinn alles lese, kann ich mit meinen inneren Ohren richtig hören, wie das so lispelt.
Die Frau ist wahnsinnig.
Moppel sagte:
Der Horschtl aber auch. Der sprach doch auch davon (sinngemäß!), dass man die Ängste in der Bevölkerung schüren muss, um Gefügigkeit zu erreichen. Das sind alles Methoden, um das Volk zu entmündigen. „Reisen verbieten“, „Reisen unattraktiv machen durch Quarantäne“, „Flugverkehr so ausdünnen, dass man nirgendwo hinkommt“, Wo leben wir denn? Leben wir in einem offenen Vollzug?
Wenn sie schon an ein härteres Grenzregime denkt, dann sollte sie erst einmal den Nachzug von Goldstücken unterbinden.
cocoklee sagte:
lex sagte:
E wird suggeriert, dass Mutti einfach zu gütig war. Die liebe fürsorgliche Mutti. Aber jetzt hat sie sich, trotz ihrer unendlich großen Güte, dazu durchgerungen streng zu sein. Schuld sie diese unerzogenen und unbelehrbaren Egoisten und Querdenker. Da wird sogar die liebevolle Kanzlerin mal streng. Was ein Schrott. Die Tante ist eine narzisstische, größenwahnsinnige nur um das Wohl ihrer Förderer bemühte „Frau“
Eggbert sagte:
Zitat:
„… wolle sie Hindernisse aufbauen, damit keine Mutationen über Auslandsreisen ins Land kommen.“
Wäre es nicht logisch unkontrollierte Einreisen zu unterbinden damit keine Mutationen aus dem Ausland ins Land kommen?
Weshalb aber lässt man dann immer noch täglich zahllose wildfremde Personen ins Land, von denen nichts bekannt ist? Weder Gesundheitssatus noch Namen, Alter oder tatsächliches Herkunftsland?.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Diese Psychopathen können sich nicht von ihrer falschen Modellvorstellung verabschieden, dass man das Virus mit Qurantäne, Kontaktverfolgung und Reisebeschränkung in den Griff kriegen kann. Das Virus war immer und überall unter uns und zwar ziemlich gleichverteilt in der ganzen Fläche und ist noch immer unter uns. Aber die meisten von uns sind durch die Hintergrundimmunität geschützt und deshalb kommt die Erkrankung mal hier und mal dort zum Vorschein. Deshalb erkrankt geschweige stirbt kaum jemand aus Berufsgruppen, die viel direkt am Menschen arbeiten (Ärzte, Pfleger, Heizungsableser, Friseure, ….). Deshalb werden nur „Hinfällige“ krank, deren Immunsystem nicht mehr funktioniert und die wären auch an Influenza, Rheno oder auch an den Nebenwirklungen einer Impfung gestorben.
Das Murksel-Föhrer-Subjekt zeigt immer mehr Züge von uns Adolf, als der Krieg quasi schon verloren war. Sie hält sich für die einzige geniale Schlachtenlenkerin und besteht auf dem einmal eingeschlagenen Kurs, auch wenn dabei das Volk zugrunde geht. Aber wenn das Volk zugrunde geht, hat es das nicht anders verdient.
Psychopathologie erstes Semester.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Schneller als das Virus kommt das passende Video vorbei
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Es ist ihr entglitten
cocoklee sagte:
…Netzfund
Fake News Matrix sagte:
🤣🤣🤣😹😹😹👍👍
Fürstbischof von Gurk sagte:
Sehr schön! 😀
lex sagte:
Aber vielleicht hat sie sich ihren Doktortitel erbumst. Bei einem Chemiker ..
Lulu sagte:
Gilt aber nicht für ihre Goldstücke.
Jokerin sagte:
So isses.
Jokerin sagte:
Wieso schwachsinnig? Nö.
Wahnsinnig – ja, größenwahnsinnig. Diktatur in Reinkultur.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Wir vertun nur unsere Zeit, waehrend die Marionettenregierungen in Davos von den Alleinherrschern die Anwweisungen entgegennehmen.
https://www.welt.de/wirtschaft/article225037623/WEF-2021-in-Davos-Herr-Xi-inszeniert-sich-als-Heilsbringer.html
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
„… meine Damen und Herren, Freunde. Die Geschichte schreitet voran und die Welt wird nicht zurueckkehren zu dem, was es war in der Vergangenheit.“
Alles klar?
Viel Spass noch beim Aufstoebern von Propaganda und Grundgegsetzwidrigkeiten.
Ede Kokoref sagte:
Nun sind wer schon bei N°17!
https://www.federalregister.gov/presidential-documents/executive-orders
cocoklee sagte:
Bidens spannende China-Politik …
[Beiträge vergangener Jahre]
„Joe Biden once joked in 2013 about accepting Chinese help to seek the Oval Office, and the moment was caught on video still viewable on the Obama White House YouTube page. The then-vice president made the remarks at the opening of the US-China Strategic And Economic Dialogue in Washington DC.
Joe Biden scherzte einmal im Jahr 2013 über Annahme chinesischer Hilfe, um das Oval Office zu erreichen, und der Moment wurde auf Video gefangen, das noch auf der YouTube-Seite des Obama-Weißen Hauses zu sehen ist. Der damalige Vizepräsident machte die Bemerkungen bei der Eröffnung des US-China Strategic And Economic Dialogue in Washington DC.
mit Video https://nypost.com/2020/09/05/joe-biden-once-joked-about-china-helping-him-become-president/
Artikel vom 27.Sept, updated 4.Okt.2o19
„Washington(CNN) . Speaking to reporters on the South Lawn of the White House Thursday, President Donald Trump widened his requests for foreign leaders to investigate his political opponent, repeating accusations about former Vice President Joe Biden and his son Hunter’s involvement with Ukraine and China.
Specifically, Trump said that, „China should start an investigation into the Bidens,“ alleging that they received a „payoff“ worth billions.“ (…)
„A company, whose board Hunter Biden sat on, received a large investment of Chinese capital shortly after Hunter Biden visited the country with his father.
According to the New York Times, Biden’s son Hunter has a 10% interest in BHR Partners, a private-equity fund that the Chinese government-owned Bank of China has invested in.“
Washington (CNN) Im Gespräch mit Reportern auf dem südlichen Rasen des Weißen Hauses am Donnerstag erweiterte Präsident Donald Trump seine Forderungen an ausländische Staats- und Regierungschefs, seinen politischen Gegner zu untersuchen, und wiederholte die Anschuldigungen über das Engagement des ehemaligen Vizepräsidenten Joe Biden und seines Sohnes Hunter in der Ukraine und in China.
Insbesondere sagte Trump: „China sollte eine Untersuchung der Bidens einleiten“ und behauptete, sie hätten eine „Auszahlung“ im Wert von Milliarden erhalten. (…)
Ein Unternehmen, in dessen Vorstand Hunter Biden saß, erhielt eine große Investition von chinesischem Kapital, kurz nachdem Hunter Biden das Land mit seinem Vater besuchte.
Laut der New York Times ist Bidens Sohn Hunter mit 10 % an BHR Partners beteiligt, einem Private-Equity-Fonds, in den die chinesische Staatsbank Bank of China investiert hat.
(Wobei natürlich finanzielle Vorteile „privat“ für die Bidens von cnn’s „Faktencheckern“ bestritten wurden 😉 )
https://edition.cnn.com/2019/09/27/politics/fact-check-trump-bidens-china/index.html
Ein genauerer Kommentar zu Bejing Bidens Chinabeziehung vom 12.März letzten Jahres dazu hier
https://nypost.com/2020/03/12/why-china-is-rooting-for-joe-biden-to-win-2020-presidential-race/
In einem Beitrag von cnbc vom 27.Nov. letzten Jahres, nach der erfolgreich gefälschten Wahl, hofft China noch, allerdings schon etwas beunruhigt…
„Chinese President Xi Jinping called Biden earlier this week to congratulate him on his election victory. According to media reports, Xi said he hoped both countries would uphold the spirit of “non-conflict, non-confrontation, mutual respect” when managing their differences.“
Der chinesische Präsident Xi Jinping rief Biden Anfang der Woche an, um ihm zu seinem Wahlsieg zu gratulieren. Medienberichten zufolge sagte Xi, er hoffe, dass beide Länder beim Umgang mit ihren Differenzen den Geist des „Nicht-Konflikts, der Nicht-Konfrontation und des gegenseitigen Respekts“ aufrechterhalten würden.
https://www.cnbc.com/2020/11/27/why-biden-is-more-concerning-for-china-than-trump.html
Und dann, wie nicht anders zu erwarten…21.Jan.2o21
„Biden’s team talks tough on China as early signs show policies won’t differ sharply from Trump’s“
Bidens Team spricht hart über China, wie erste Anzeichen zeigen, wird sich die Politik nicht stark von der von Trump unterscheiden
https://www.cnbc.com/2021/01/22/us-china-relations-bidens-team-talks-tough-on-china-.html
…
Tja, schade für China, dabei hatten sie doch so sehr, mithilfe auch technischen Know-Hows, versucht Creepy-Biden zu helfen, Wahl und Inauguration-Day mit den vielen Schriftstücken zu überstehen 😉 😉 🙂
Moppel sagte:
War doch schon klar, dass es unter den sog. Demokraten stark abwärts gehen wird. Wenn Sleepy Joe die Nato als seinen Schwerpunkt erklärt, kann er nicht an China denken (weiß er, wo China geografisch liegt?). Aber er darf die Chinesen nicht für dämlich halten, auch die Russen nicht. Die werden ihre Schlüsse schon ziehen.
Lulu sagte:
Yeb.
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/markets/leon-black-steps-down-apollo-ceo-after-review-jeffrey-epstein-ties
Leon Black tritt als Apollo-CEO zurück, nachdem eine Überprüfung ergeben hat, dass er Jeffrey Epstein 158 Millionen Dollar gezahlt hat
In den vergangenen anderthalb Jahren war Apollo-CEO und -Gründer Leon Black in ein Netz von Vorwürfen verwickelt, er sei dem in Ungnade gefallenen und selbstmordgefährdeten Pädophilen Jeffrey Epstein „zu nahe“ gekommen, nachdem sich herausgestellt hatte, dass Black Epstein 158 Millionen Dollar gezahlt hatte, nachdem dieser aus dem Gefängnis entlassen worden war. Und obwohl Black einen Brief veröffentlichte, in dem er zugab, dass es ein schrecklicher Fehler“ war, sich mit Epstein zu verbünden und wie viele Menschen, die ich respektierte, entschied ich mich, Epstein eine zweite Chance zu geben“, sagte Black letzten Oktober, war das nicht annähernd genug, da einige Vermögensverwalter ihre neuen Kapitalzuweisungen an Apollo einfroren. Das veranlasste Apollo schließlich dazu, Dechert zu beauftragen, eine „unabhängige Überprüfung“ von Blacks Geschäften mit Epstein durchzuführen, um Blacks – und Apollos – Namen reinzuwaschen.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/covid-19/another-study-shows-yet-again-lockdowns-dont-work
Eine weitere Studie zeigt – wieder einmal – dass Lockdowns nicht funktionieren
Die Schlussfolgerung:
Wir finden keinen eindeutigen, signifikant positiven Effekt von mrNPIs auf das Fallwachstum in irgendeinem Land….In keinem der 8 Länder und in keinem der 16 Vergleiche (gegen Schweden oder Südkorea) waren die Effekte von mrNPIs signifikant negativ (vorteilhaft). Die Punktschätzungen waren positiv (weisen in die Richtung, dass mrNPIs zu einem erhöhten täglichen Wachstum der Fälle führen).
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Noch mal Aya Velàsquez
Anscheinend hat dieser Frau gestern Abend niemand zugehoert – die alten weissen Maenner, die in ihre Stammtisch-Usancen abgestuerzt sind, augenscheinlich ganz sicher nicht. Man kann von dieser Frau nur lernen. Anscheinend kapituliert mancher Zeitgenosse vor ihren intellektuellen Faehigkeiten und sucht Rettung duch „Bagatellisierung und Diskreditierung“ dieser Person – erbaermlich und beschaemend, grade hier in diesem Forum.
Digitaler Ersthelfer #1968 sagte:
Ja, weil sie mit Sicherheit falsch liegt. China wird gewöhnlich schwer kritisiert und als Feind betrachtet. Ganz sicher spielt niemand innerhalb der NATO mit dem Gedanken sich China anzuschliessen. Da hängt einfach kein Fleisch an Aya’s Theorie.
superguppi sagte:
Es geht nicht darum, sich China anzuschließen, sondern den Great Reset der KPC zu übernehmen. Der Tiefe Staat will die Vereinigung von Großkonzernen und Staaten und die Auslöschung des Mittelstandes. Außerdem geht es um totale Überwachung der Bürger.
Ede Kokoref sagte:
Und was soll ich sagen. Als ich 2019 China besuchte und live sehen durfte, was da so abgeht, wurde mir schlussendlich klar, in Europa (und nicht nur da) MUSS „etwas passieren“. Und zwar ganz schnell. Zwei Möglichkeiten habe ich gesehen. Krieg (gegen China) oder „Anschluss“ bzw. Übernahme der chinesischen Wirtschaftspraxis. Das es aber doch so schnell gehen würde, hätte ich mir damals nicht träumen lassen. Nun kann ich sehen, dass ich alles andere als falsch lag, mit meiner Einschätzung. Damals hatte mich Bekannte für meine Einstellung belächelt. Und was soll ich sagen. Die haben es bis zum heutigen Zeitpunkt immer nicht nicht verstanden. Rennen mit Maske durch die Kante.
Vollkommen bekloppt! Aber sowas von.
Digitaler Ersthelfer #1968 sagte:
@Ede
Aber dann müßtest Du doch ganz glücklich sein mit der Entwicklung.
Immerhin wurde Deine gewonnene Überzeugung zeitnah realisiert.
@superpuppi
Aber ich würde die Auflösung des Nationalstaates, und den Kniefall vor Großkonzernen nicht „Das Chinesische Modell“ nennen. Ich meine das ist ebenso das US-Modell. Inclusive der Totalüberwachung, die in den USA wahrscheinlich noch totalitärer ist als in China. Das ist einfach die Agenda der Globalisten. Denen sind die europäischen Staaten zu klein. Ist doch so, dass je kleiner ein Staat ist, umso besser funktioniert die Demokratie und der Bürgerschutz.
Und nicht alle Maßnahmen lassen sich mit „China“ erklären. So richtig sinnvoll wird es erst, wenn auch die Komponente Energie berücksichtigt wird.
lex sagte:
Ich habe die eben gehört und finde die Frau top. Und ja sie widerspricht jedem Klischee. Fand ich komisch so zu fühlen. Bekam ich fast sowas wie kognitive Dissonanz.
Das Interview ist absolut hörenswert. Auch wenn sie so beschreibt, dass ihr die reichen Säcke so antworten. Vermutlich weil sie eine gutaussehende junge Frau ist. Ich gehe schwer davon aus, dass Schwab die Meinung von älteren weniger erfolgreichen Männern am Arsch vorbei geht. Egal wie intelligent die wäre. Und sie sieht gar nicht nach Aluhut aus. Ich denke solche Frauen versuchen die dann auch direkt für ihre Clubs einzufangen. Karriere als Mailab-Tusse z.b.
superguppi sagte:
Sie arbeitet als High-Class-Escort-Girl und sagt, dass sie an einem Tag bis zu 4000 € verdient. Also wenn sie von den Äußerungen ihrer Kunden spricht, kann man sich schon vorstellen, wer das ist.
Ich fand das Interview absolut tiefgründig.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
… und naeht Masken aus Hampf. Also eine Frau, die in kein Klischee passt und daher fuer wunderbare Dissonanzen sorgt, die OttoNormal weder ertragen noch aufloesen kann.
Wunderbare Frau, ich wuensche ihr nochmal alles Gute
https://www.youtube.com/watch?v=vkMv72JJe7M?w=550
Anonyma sagte:
Find ich auch. Kluge tolle Frau.
Panta rhei sagte:
Beeindruckende Frau.
trakels sagte:
Bitte um Nachsicht, falls schon gepostet: Dominion verklagt nach Sidney Powell nun auch Rudy Giuliani wegen Verleumdung auf 1,3 Mrd. USD Schadensersatz. Das wird spannend; Giuliani ist ein echtes Schwergewicht und lange genug im schmutzigen Geschäft.
Sein Kommentar:
„Die Verleumdungsklage von Dominion über 1,3 Milliarden Dollar wird es mir ermöglichen, ihre Geschichte, Finanzen und Praktiken vollständig zu untersuchen. Der geforderte Betrag ist ganz offensichtlich dazu gedacht, Menschen mit schwachem Herzen zu erschrecken. Das ist ein weiterer Akt der Einschüchterung durch die hasserfüllte Linke, um die Ausübung der freien Meinungsäußerung auszulöschen und zu zensieren, ebenso wie die Fähigkeit von Anwälten, ihre Mandanten entschlossen zu verteidigen. Als solche werden wir eine Gegenklage gegen sie für die Verletzung dieser verfassungsmäßigen Rechte prüfen.“
https://wabcradio.com/2021/01/25/new-rudy-giuliani-responds-to-1-3b-dominion-lawsuit/
Anonym sagte:
Lügel Offline vergleicht „Corona-Lage“ in Dresden mit dem Zustand von Februar 1945. Es hätte ja sein Gutes, wenn sich die Covidgläubigen in ihrer Angst und Furcht endlich in den Keller einsperren anstatt ihre Mitmenschen mit ihrer Ideologie zu belästigen.
https://de.rt.com/inland/112285-situation-in-dresdens-krematorium-wie-nach-bombenangriff-1945/
cocoklee sagte:
Wahnsinn! Wie abartig und seelisch verderbt!!
Schon der Einstieg beim speigel (Gottseidank kann ich nicht mehr lesen):
„Dresdner Krematorium kann die vielen Toten nicht bewältigen
»Die Öfen werden zu heiß«
Gruselige Zustände in Dresden: Bis zu 90 Särge können sie beim städtischen Krematorium am Tag schaffen, doch es kommen bis zu 120 neue an. Wie gehen die Beschäftigten damit um?…“*
Bei „Öfen“ kommen schon ganz andere Assoziationen. 🙁
Und wenn man mal rechnet, also angeblich kommen jeden Tag nach speigel-Rechnung 30 Särge mehr an, Aha…
hatten wir ja auch schon, Reitschuster u.a. ebenso
https://reitschuster.de/post/die-katastrophe-in-sachsens-krematorien-eine-medien-maer/, dazu Sachsens, v.a. Dresdens überalterte Bevölkerung, mal unabhängig von gefälschter Zählweise u./o.Totenscheinen…
und in den Kommentatoren (u.a. Der Ingenieur, Censor) bei R:
„Ich habe am 14.1. bei der Firma Sargdiscount in Berlin angerufen, die auf ihrer Website Feuerbestattungen ab 888,– € anbieten. Dort sagte mir ein Mitarbeiter, dass dieser Preis nicht mehr gehalten werden könnte, weil das Tschechische Vertragskrematorium und die Krematorien in Polen *zur Zeit wg. dortiger Corona-Maßnahmen keine Toten annehmen dürfen, weshalb es bei den wenigen verbliebenen Deutschen Krematorien nun zu langen Wartezeit kommt. Der Preis würde sich nun auch um mind. 300 bis 400 € erhöhen. Die Lage ist zudem deshalb so angespannt, weil laut Tobias Wenzel, Obermeister der Bestatter-Innung in Sachsen, „80 bis 90% der Ostdeutschen eine Feuerbestattung wollen“.
Um das noch einmal klar zu stellen: Das Tschechische Vertragskrematorium der Fa. Sargdiscount.de kann nicht mehr beliefert werden, weil die Grenzen zu Tschechien für Leichentransporte dicht sind.
Quellen zum Sarg-Tourismus: 2012: https://deutsch.radio.cz/tschechien-tourismus-anders-billig-bestattung-und-sonderwuensche-8557470 2011: https://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/panorama/ich-als-urne-kaffeefahrt-ins-krematorium-id576231.html 2017: https://www.derwesten.de/panorama/leichen-tourismus-deutsche-schaffen-ihre-verstorbenen-angehoerigen-zum-verbrennen-ins-ausland-id212753733.html 2017: https://www.tag24.de/nachrichten/sachsen-werden-im-ausland-bestattung-hrusovany-tschechien-feuerbestattung-293814*“
„Sachsen ist das Bundesland mit dem höchsten Altersdurchschnitt. Chemnitz gilt als die potentiell „älteste“ Stadt Europas, d.h. ihre Einwohnerschaft hat den höchsten Ew.-Durchschnitt, und das, obwohl sie eine Universitätsstadt ist! ————–Das hat etwas mit der Wende zu tun. Die Generation der damals 20-30Jährigen wanderte massenhaft wegen der Arbeit in den Westen aus. Die damals 40-50jährigen galten auf dem Arbeitsmarkt vielfach schon als „zu alt“, blieben hier, pendelten oder wurstelten sich bis zur Rente irgendwie mit Jobs durch. Das sind die heute 70-80jährigen. Die Generation des „mittleren Alters“ ist in Sachsen dünn besetzt, die der noch Jüngeren ebenfalls, denn die Auswanderer bekamen auch ihre Kinder „drüben“. ————- So kommt es, dass die Region heute ein riesiger „Seniorenpark“ ist. Dass dort (zumal in Virenzeiten) mehr gestorben wird als in anderen Gegenden, dürfte klar sein.“ … „— Im Herbst nun sah es anders aus: die vielen alten Menschen in den Pflegeheimen waren durch die monatelangen Maßnahmen wie Isolation, Maskenzwang usw. nicht nur immungeschwächt, sondern auch weiter geschädigt (Bewegungsmangel, psych. Probleme) Fast alle Opfer kommen aus Pflegeheimen, während daheim Verstorbene kaum Covid hatten. Das spricht Bände! Ich vermute, viele wurden durch die Umstände krank, weil ihre Abwehr einfach nicht mehr funktioniert nach all dem Stress. Und viele haben sich auch aufgegeben und wollten nicht mehr, was ich nachvollziehen kann.“
Aber noch perverser im speigel-Machwerk ist der Vergleich mit Dresdens Bombennacht, deren Opferzahl immer weiter runter revidiert wird… auch unterschwellig.
Was für eine zynische Menschenverachtung!
Speigel: „In Dresden kennen sie sich aus mit dem Tod, mit Leichenbergen und dem Grauen. Nach den Bombenangriffen vom Februar 1945“ [zufällig weggelassen, von wem..] „berichteten Zeitzeugen von Hunderten Toten auf dem Altmarkt.“
Danke, Anonym, für dieses Propagandadreckstück…
cocoklee sagte:
Aber, UM NICHT ZU VERGESSEN, und ums rund zu machen:
„Ostbeauftragter Wanderwitz: Corona-Lage im Osten Folge von Sozialdarwinismus und DDR-Kollektivismus“
https://de.rt.com/inland/111163-ostbeauftragter-wanderwitz-corona-lage-im/
Severa Snape sagte:
Dieser Clown ist so unglaublich … und die hohen AfD-Zustimmungswerte sind auch schuld.
lex sagte:
Das ist antisemitisch. Anspielungen auf die KZ-Öfen zu nutzen für diese üble Propaganda. Oder bin ich der einzige der da an KZs denkt?
Jokerin sagte:
Wo genau soll denn die Anspielung sein?
Lulu sagte:
Biste nicht.
Die braune Jauche in den Redaktionsstuben steigt.
Severa Snape sagte:
Gelebte Völkerverständigung bei DHL …
… ein Päckchen aus den Weiten Russlands zum Neuen Jahr … ausreichend früh in Moskau abgefertigt. Nach dem orthodoxen Weihnachten angeblich erst im deutschen Importzentrum aufgeschlagen und SOFORT (= am Eintreffenstag) an den Absender zurückgeschickt. … wegen Verletzung der AGB … hä? Ja, das könne er auch nicht sagen, sagte der Mensch am Servicetelefon, weil das stünde ja auf dem rückgesendeten Paket.
Kesha sagte:
Wenn das tatsächlich ein Päckchen war, lässt sich der Grund für die Rücksendung nicht nachweisen, da Päckchen ähnlich wie Briefe ohne Nachweis befördert werden. War es jedoch ein Paket (also mit Nummer/ID-Code), gehört dieses zu den nachzuweisenden Sendungen und der Grund für die Rücksendung müsste verfolgbar sein.
Eine „Verletzung der AGB“ kann ganz simpel eine nach DHL-Maßstäben unzureichende Verpackung sein. Dass man die Sendung dann jedoch sofort retourniert, ist mir allerdings neu… Allerdings ist bei DHL scheinbar vieles möglich, was zu Zeiten der Bundespost undenkbar war, und das meine ich nicht im positiven Sinne 🙄.
Severa Snape sagte:
Nein, es war ein Paket so richtig mit Sendungsnummer und Nachverfolgung. Sonst wäre ja nie herausgekommen, wo die Sendung abgeblieben ist. … der Grund steht doch auf dem Paket, was muss der dusselige Adressat wissen, warum das Paket zurückging.
Man wartet auf das Foto, wenn die Sendung wieder beim Absender eingetroffen ist.
Helge sagte:
Gibs ruhig zu, Du hast Sputnik-V bestellt…
😉
Severa Snape sagte:
Wahrscheinlich hat unser Zoll 10 Tage nach Novitschok gesucht, dabei das Paket zerfetzt, dass es DHL nicht mehr zustellen konnte.
So richtig kann ich über das Bubenstück nicht lachen.
Lulu sagte:
Wodka gegen Carola?! Böse, böse und vieel zu billig, hat die Pharma-Lobby der RSHA 2.0-Puppe zugeraunt.
Panta rhei sagte:
😀
Helge sagte:
Ich kenn das von meinen 3-Jahres-Visa-aufträgen, die ich beim russischen Konsulat in Hamburg habe machen lassen, die Rücksendung meines Passes lag dann ohne jede Nachricht über 10 Tage „beim Zoll“ in Frankfurt (ich vermute es war der „US-Zoll“)… Beschwerde, Anrufe – keine Auskunft. Irgendwann warense dann fertig mit „Hintergrundcheck“ und ich hab meinen Pass wiederbekommen.
lex sagte:
Das passiert mittlerweile sehr oft. In meinem Bekanntenkreis schon dreimal in diesem Jahr. Einmal USA und EU-Nachbarländer .. Ein Grund „Postbote hat niemanden angetroffen“ und da wurde nicht lange gefakelt sondern direjtcazsxden USA zurück geschickt. Musste dann nochmal Porto zahlen. Für die Rücksendung.
Helge sagte:
genau lesen, das Paket wurde gar nicht zugestellt, sondern schon im Verteilzentrum retour geschickt.
AGB – Verletzung ist normalerweise Drogen, Waffen, Medikamente, Tiere, Pflanzen etc. oder Falschdeklaration des Inhaltes (den die Post selber aber eigentlich nicht prüfen darf)
dafranzl sagte:
Sooo schön war Bidens Inauguration!!!
Das haben wir hier noch nicht gesehen,oder?
When Joe Biden Became President: Fireworks and Festivities of Inauguration Night
https://sputniknews.com/photo/202101211081835873-when-joe-biden-became-president-fireworks-and-festivities-of-inauguration-night/
Und auf einem Bild,natürlich,grabscht er ein junges Mädel,die versucht davon zu kommen…(Familie?)
Ede Kokoref sagte:
Hat Sputnik Bild 5 und Bild 7 absichtlich ausgewählt? ;DD
Jokerin sagte:
Hatte sich hier nicht jemand gewundert, daß Biden seine Antrittsrede so frei und flüssig gehalten hat, ohne auf einen Teleprompter zu schauen? Hier ist des Rätsels Lösung (falls sie hier schon aufgetaucht ist, sry). Die Riesentafel war nur von hinten zu sehen.
Jokerin sagte:
Sogar mit Unterstreichung der Wörter, die er betonen sollte!
Anonyma sagte:
Ich war das! Das ist ja krass!
Hat Trump auch sowas genutzt?
Digitaler Ersthelfer #1968 sagte:
Das ist seine Frau. Die darf er begrapschen. Außerdem ist Grapschen ein Ausdruck von Lebensfreude. Berlusconi und Trump wußten das. Diese moralinsauren Protestanten können sich mal ins Knie und so.
dafranzl sagte:
Häää? Das Mädel mit den Turnschuhn ist wer???
Helge sagte:
die macht seine Verkabelung…oder tauscht die Batterien aus…
dafranzl sagte:
Schöne Persiflage auf diese von Steuergeldern finanzierten Schwachsinnsvideos…
Mit harten,bösen Fakten!
Digitaler Ersthelfer #1968 sagte:
40.000 Mäuse…. da würde ich euch auch impfen. 🙂 Da könntet ihr zappeln und quieken. Wär mir egal.
dafranzl sagte:
A(u)ch gut
Der BayVGH voll auf Söderlinie! Bravo! So geht Gewaltenteilung!
https://www.achgut.com/artikel/urteile_lesen_statt_richter_mobben
Gute Auseinandersetzung mit dem Urteil…
Ede Kokoref sagte:
Der Text ist gut, aber … am Anfang ist mir „So – und nur so – kommen wir gemeinsam am Ende zu den richtigen Entscheidungen. “ aufgestoßen. Warum? Weil „wir“ nicht zu den richtigen Entscheidungen kommen sollen, sondern zu den Entscheidungen, die die Faschisten in der EU umsetzen wollen. von daher ist deren „argumentation“ bzgl. Corona vollkommen nachvollziehbar. Richter sollen sich selbstverständlich diesem faschistischen Regime unterordnen. Wer nicht mitmacht, fliegt!
Ede Kokoref sagte:
… und weiter im Text „beruht auf einer unzutreffenden Interpretation der gesetzlichen Grundlagen und ist deshalb irrelevant„.
Ja wie soll(t)en sie auch anders Argumentieren? Sachlich? Sie geben sich immer mehr die Blöße und ihre hässliche Fratze wird Tag für Tag besser sichtbar. Natürlich nur für die, die Sehen können (und sehen wollen).
dafranzl sagte:
https://connectiv.events/tansania-nahm-27-millionen-euro-von-der-europaeischen-union-und-erklaerte-dann-das-land-fuer-coronavirus-frei/
Tansania(Serengeti…) war das mit Ziege und Papaya…
Wurde gezwungen Corona “ anzuerkennen“
Hat 27 Millionen dazu benutzt Corona zu bekämpfen,war erfolgreich,Corona ist weg!!!
Jetzt beschwert sich EU,dass sie nicht ordentlich mitmachen beim Betrug! Ganz deutlich in dem video zu sehen!
Anonym sagte:
McAllister, erst Wahl verloren,dann zur Zweitverwertung nach Brüssel abgeschoben, und nun gegen Tansania stänkern. Wenn von gestern auf heute eine Regierung in Regime umbenannt wird, weiß man gleich Bescheid.
Melenis sagte:
Das Video, was ich gestern hier rein stellte von Milena Preradovic mit Dr. Reiner Fuellmich wurde bereits wieder von YT wegzensiert!
Sie hat aber scheinbar einen eigenen Server auch.
Lulu sagte:
Bevor Twitter zuschlägt: https://t.me/Propagandamelder_Reloaded/4693
Helge sagte:
Sobald der Kult enttarnt und die Kultführer gerichtet sind… gehen die Kultanhänger durch ein reinigendes Bad von Schock, Scham, Selbstreflektion… Psychologen brauchts dafür nicht.
Die wenigsten werden eine Lektion draus ziehen, die meisten werden dem „neuen“ Kult2.0 folgen, sobald er durchs Dorf getrieben wird.
Ede Kokoref sagte:
Der neue Kult:
faschistische Finanz – und Konzern – Diktatur
die wesentliche Mehrheit der Bürger bejubeln diese heute schon.
lex sagte:
Selbstreflexion? Selbstbetrug kommt dann. Ich habe von Leuten die seit Jahren die vollkommenen Schafe waren, die jetzt sagen „Ich war schon immer kritisch“ „ich war schon immer gegen …“
Ja und wer aus seinen Fehlern nicht lernen will, der geht natürlich direkt dem nächsten auf den Leim.
Also Schock, Scham und Selbstreflexion gibt es höchstens in Ansätzen nach einem verlorenen Weltkrieg. Sonst gibt es nur Selbstbetrug.
Helge sagte:
Der Kult ist ja auch noch nicht am Ende. Er beginnt ja gerade erst einmal „zu wirken“…. 🙁
Helge sagte:
sollte unter krass:
Panta rhei sagte:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/querdenken-anwalt-markus-haintz-bald-bundestagsabgeordneter-bei-diebasis-a3432144.html
Querdenken-Anwalt bald Bundestagsabgeordneter bei „dieBasis“?
Anonym sagte:
Wenn man sich so umschaut auf der Arbeit, in Geschäften, auf der Straße, privat oder wo man sonst überhaupt noch Menschen sieht, dann dürfte die Partei bei weit unter 0,5 Prozent liegen. Die Bürgermeisterwahl in Stuttgart hat gezeigt, dass Leute nach ihrer eigenen Vergewaltigung verlangen. In der Krise klammern sie sich noch fester an ihre Peiniger.
Und unterschätzt nicht die neuen Homeofficer, nicht wenige von denen behaupten doch tatsächlich „Corona“ käme ihnen beruflich entgegen und hätte ihre Karriere weitergebracht, ernsthaft.
Digitaler Ersthelfer #1968 sagte:
Ich wohne Berlin Mitte. Wenn ich morgens um 7:00 Uhr einkaufe sind kaum Leute unterwegs, aber die Wenigen, die ich sehe tragen fast alle eine Maske. Das sind alles die prekären Angestellten, die es ohnehin gewöhnt sind Befehle auszuführen. Der Widerstand kommt eher aus der Mittelschicht. Deshalb ist auch die FDP die einzige etablierte Partei, von der ab und an ein Widerspruch kommt. Und natürlich vom AfD-Gesindel 🙂
Das bedeutet die neue Partei sollte sich sozial aufstellen, um maximale politische Abdeckung für die Widerspenstigen zu erreichen.
Ede Kokoref sagte:
„Deshalb ist auch die FDP die einzige etablierte Partei, von der ab und an ein Widerspruch kommt. “
Was ist aus diesem Board nur geworden? Die Beiträge hier werden jeden Tag unterirdischer. Hier will mir tatsächlich jemand erklären, dass eine eventuelle Rettung durch die FDP herbeigeführt werden könnte.
Leute, so wird das nichts. Versprochen!
Digitaler Ersthelfer #1968 sagte:
Das habe ich nicht gesagt. Von der FDP erwartet niemand eine Rettung. Frechheit!
Schlimmer Ede!
Ede Kokoref sagte:
Are you kidding me?
Digitaler Ersthelfer #1968 sagte:
Ich meine Deine Deutung: „Hier will mir tatsächlich jemand erklären, dass eine eventuelle Rettung durch die FDP herbeigeführt werden könnte.“
Ich sprach von gelegentlichen Widerspruch.
Was Du daraus machst geht voll in Richtung „Du sagst also…“
(alle 7 Videos gucken!)
Ede Kokoref sagte:
@1968
Fühlst du dich wirklich so angepisst?
Dann war ich gut!
🤭
Digitaler Ersthelfer #1968 sagte:
Diese 7 Videos sind wirklich ein hartes Geschütz 🙂 Sorry dafür
Eggbert sagte:
Ich wohne zwar nicht in Berlin, aber dass ausgerechnet die Mittelschicht widerständig wäre kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil gerade der Mittelstand, die Mittelschicht ist auffällig angepasst und macht die Gängelungen fast klaglos mit.
Die Leute die sich widerständig zeigen sind eher die Leute aus den Problemvierteln. Wenn ich durch unsere Problemviertel mal durchgehe sehe ich Leute ohne Masken und mit Masken, die in oder vor irgendwelchen Dönerbuden oder Pizzerien kuscheln. Nach 21 Uhr lassen sich diese Leute auch nicht einfach so wegsperren.
Dort wo ich wohne (etwas bessere gut bürgerliche Gegend, Angestellte und kleine Beamte) sind die Leute extrem angepasst und nehmen jede Verordnung quasi als von Gott gegeben hin.
Hin und wieder meckert zwar jemand aber leise und hinter vorgehaltener Hand.
Man möchte ja keine Probleme.
Um die Probleme sollen sich bitte schön Andere kümmern. Aber genau die Leute, die sich um Probleme kümmern werden von eben diesen Leuten als politisch randständig verortet, sind also Pfui. Mit solchen Leuten möchte man keinen Umgang haben.
Die Propaganda der MSM und der politischen „Eliten“ zeigt gerade hier ihre maximale Wirkung.
Jokerin sagte:
Es wird ja gesagt, daß Dummheit und Klugheit in allen Schichten prozentual gleichmäßig verteilt seien. Ob das auch für die übrigen Charaktereigenschaften gilt?
Ede Kokoref sagte:
@Jokerin
„gleichmäßig verteilt seien“
Dem würde ich widersprechen, ist es doch nicht gerade die Ungleichverteilung (von z.B. geistigen Fähigkeiten), die Menschen denken lässt, sie seien die Bessermenschen.
Als Bsp.:
Der Viehdoktor
Merkill
und das gesamte andere Gesindel
Digitaler Ersthelfer #1968 sagte:
@ Eggbert
Die Antifa hat hier den Geschäftsleuten die Schaufenster zertrümmert, während die Polizei däumchendrehend zusah. Alles kleine Läden von Mittelständlern. Keine großen Franchises. Auch die Veranstaltungsbranche in Berlin geht am Stock. Dort kommt ja auch Cpt. Future her. Dann die Wirte.
Normalerweise verrät der Mittelstand die Arbeiter, wenn diese für eine Verbesserung ihrer Situation protestieren – jetzt machen sie mal die Erfahrung wie es ist, wenn man angegriffen wird. Und sofort verlangen sie die Unterstützung der Arbeiter und Angestellten.
Die lehnen es nun aber ab mit Nazis auf die Straße zu gehen.
Man sieht sich halt immer zweimal im Leben. 🙂
Es gibt auch irgendwo eine Untersuchung, wer denn die Querdenker sind, und wo von vielen Selbstständigen gesprochen wurde.
@ Ede
Es ist die Eitelkeit, die Bessermenschen hervorbringt, die Eitelkeit und maximale Selbstgerechtigkeit. Also Frauen. In Amerika nennen sie die „Karen“. Deshalb sind alte weiße Männer ja auch die widerlichen Schurken.
hanswernerklausen sagte:
Sowohl die Fünf-Prozent-Klausel (für die Bundestagswahl 1953 zuerst eingeführt; damals um die KPD aus dem Bundestag zu verdrängen) als auch die Macht der Gewohnheit sorgen dafür, neue Parteien bei Wahlen klein zu halten. Seit der zweiten Bundestagswahl 1953 haben es nur vier neue Parteien in den Bundestag geschafft
– 1953 die Vertriebenenpartei BHE (1957 aus dem Bundestag wieder verschwunden)
– 1983 die Grünen
– 1990 die PDS
– 2017 die AfD
Ede Kokoref sagte:
Allein die Logik, mit noch mehr Parteien (am Markt 😂) die Demokratie stärken zu wollen, ist faszinierend!
Panta rhei sagte:
Wie schreibt ein Kommentator: „Hilfe, ich brauche neue Verschwörungstheorien“
Der Impfpass der Zukunft geht unter die Haut
Kein Chip von Bill Gates, sondern Tattoos vom MIT. Bill ist aber auch dabei.
dafranzl sagte:
Furchtbar,wenn man sich diesen Artikel durchliest! In 3 Studien wird erkannt ,dass die „Impfung“ NICHT immunisiert gegen Mutanten(ich weiss allerdings immer noch nicht,wie die herausgefunden haben,wie da was mutiert ist….),eine Studie sagt: doch,es funktioniert!(ist von Pfizer/Biontech-Leuten…😉🙂)
Fake News Matrix sagte:
Samuel Eckert mit den Zahlen aus Italien bis zur KW 45 + Analyse der horrenden Nachrichten,
Sterbezahlen ITALIEN – Wohin geht der Trend nach dem Frühjahr des Schrec…
Jokerin sagte:
Der ist zwar sehr sympathisch, aber seine Herumfuchtelei mit den Händen geht mir gewaltig auf die Nerven. Da wäre mir ein reiner Audiobeitrag lieber. Na ja, ich kann ja auch die Augen schließen.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Danke! Bei aller Werschaetzung seiner Arbeit, dieses angelernte, moderne Gebaerden-Marketing, auf das kaum noch jemand verzichtet, der irgendwas vermitteln und verkaufen will, ist nervig.
Fake News Matrix sagte:
Sorry, aber das ist mir sowas von Wurscht, wenn’s um die Plandemiezahlen geht. Und angesichts dessen, was Sam hier für alle leistet. Der Mann ist ein Geschenk, mit oder ohne Fuchteln. Wenn man allerdings die verklemmte Wagenknecht dafür kritisieren würde, hätte ich dafür Verständnis.
Fake News Matrix sagte:
“ Ich bin so von allen Seiten vernichtet worden, dass ich jetzt schauen muss, wie es überhaupt noch weitergeht .“
Die ökonomische Vernichtung Andersdenkender ist zum Standard im Corona-Staat geworden.
Angriffe auf Wirt Sören wegen #Pateigründung #TeamFreiheit #Berlin #Scot…
Anonym sagte:
Vernichtung der wirtschaftlichen Existenz, Ächtung (sogar durch Familie und einstige Freunde), Kontensperre (Bargeld ist ja so umständlich), einseitige Kündigung von Verträgen… Aber was muss man nicht alles tun, um unsere Demokratie zu verteidigen?
Lulu sagte:
Ups. Die Pannen nehmen zu.
Der Lokus erklärt die Irre für irre und dem Leichenberg entfleucht die Wahrheit.
Fake News Matrix sagte:
Die Bundeshetzerin bei der Arbeit. Ob da der Psychologe hilft?
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat zu einem konsequenten Kampf gegen sogenannte Verschwörungstheorien in Deutschlandaufgerufen. »Das ist ja im Grunde ein Angriff auf unsere ganze Lebensweise«, sagte Merkel bei einem Onlinegespräch mit Studenten in Berlin.
» Seit der Aufklärung ist Europa den Weg gegangen, sich auf der Basis von Fakten sozusagen ein Weltbild zu verschaffen. Und wenn ein Weltbild plötzlich losgelöst oder antifaktisch ist, dann ist das natürlich mit unserer ganzen Art zu leben sehr schwer vereinbar«, so die Kanzlerin. Bereits in der vergangenen Woche hatte sie in einer emotionalen Rede vor dem Bundestag diejenigen ermahnt, die nicht auf wissenschaftliche Erkenntnisse hören.
Da »das übliche Argumentieren« nicht helfe, seien Anhänger von Verschwörungsideologien »eine besondere Herausforderung« für die Politik, sagte Merkel nun. » Das wird vielleicht auch eine Aufgabe für Psychologen sein .«
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-zu-verschwoerungsideologien-angriff-auf-unsere-ganze-lebensweise-a-95cb7814-515f-48e1-8092-9384ecd22e7c
Lulu sagte:
Eigentlich müßig sich mit dem Geplapper des Waschmaschineninhalts zu beschäftigen:
„Es heißt ja neuerdings, wir lebten in postfaktischen Zeiten“ – das sagte kürzlich Bundeskanzlerin Angela Merkel.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/angela-merkels-neues-modewort-was-bitte-bedeutet.2156.de.html?dram:article_id=366689
Da kommt eh nur graue Sauce raus: Wahr ist, was Mengela befiehlt!
Ede Kokoref sagte:
Ab in den Knast mit diesem Pack! Keine Diskussionen!
krass sagte:
Was macht man mit Merkels gehirngeschwaschenen Anhängern?
So viele Psychologen gibt es gar nicht und die meisten sind auch Merkelanhänger.
Ede Kokoref sagte:
Nie wieder Sonnenlicht!
lex sagte:
Da würde wohl nur eine Art Exorzismus helfen. Sonst werden die immer blöd bleiben.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Beschwichtigungsstrategie, Double Binding. „Die Politik täte gut daran, mehr Ruhe in das System zu bringen, etwas mehr Zuversicht zu vermitteln ….“
Nein, wir brauchen Fundamentalkritik, weil „mehr Ruhe“ ein fauler Kompromiss wäre. Das System gehört komplett abgeschafft. Wir brauchen den Zustand 2018 sofort. Masken müssen weg.
Höchsten die Abstandsstreifen in den Supermärkten können bleiben, aber nicht wegen Corona sondern wegen Körpergeruch, damit schlecht geduschte Leute einem dort nicht so auf den Pelz rücken können.
Volk sagte:
!!
Ede Kokoref sagte:
„Wir brauchen den Zustand 2018 sofort“
LoL, um dann in 2019 und schnell wieder in 2020 anzukommen. So kann nur jemand denken, der mit dem System bis dato zufrieden war. Bedacht dabei wurde nicht, dass uns dieses System zum Heute und Jetzt geführt hat.
Mit anderen Worten, dümmer geht immer.
Jokerin sagte:
Der ZDF-Beitrag ist ja ausgezeichnet. Aber ist er nicht schon vom Oktober 2020? Wenn ja, hat er leider bisher nichts bei den Gangstern bewirkt.