Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
Umweltinstitut: FFP2-Masken sind „Sondermüll“
Der wissenschaftliche Leiter des Hamburger Umweltinstituts, Prof. Michael Braungart, hat sich mit den Stoffen, die in FFP2-Masken enthalten sind, beschäftigt. Er kommt zu einem vernichtenden Urteil. Seiner Ansicht nach sind FFP2-Masken gar nicht zum Tragen geeignet, denn „das, was man da über Nase und Mund ziehen würde, wäre Sondermüll“, sagte er.
Inzwischen ist das Tragen von FFP2- oder medizinischen OP-Masken in Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln zur Pflicht geworden. Angesichts der hoch gesundheitlich schädigenden Inhaltsstoffe dieser Masken muss hinterfragt werden, weshalb keine anderen Masken mehr getragen werden dürfen. Der Grund für die neue Maskenverordnung soll bei den „neuen Virusmutanten“ liegen, die angeblich viel ansteckender sein sollen, als das ursprüngliche Coronavirus.
Experten haben den Schutz von Masken vor einer Verbreitung von Viren von Anbeginn der Corona-Krise in Frage gestellt. Selbst Charité-Christian Drosten sagte einmal in einem Interview, dass Masken kaum etwas bringen würden, um die Verbreitung des Virus aufzuhalten. Dennoch sollen nun medizinische und FFP2-Masken getragen werden, die, wie das Umweltinstitut herausgefunden hat, gesundheitlich höchst bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten.
Auch wenn das Vlies der Masken wie Papier erscheint, handelt es sich doch um den Kunststoff Polypropylen. Die verschiedenen Lagen werden mit Klebstoff zusammengehalten, dazu kommen Bindemittel, UV-Stabilisatoren und Antioxidantien. Zudem haben die Forscher des Hamburger Umweltinstituts flüchtige organische Kohlenwasserstoffe in den Masken, die überwiegend aus China stammen, gefunden.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Danke, Superguppi!
cocoklee sagte:
Oh Mann, jetzt ist es doch soweit. Nach „Der fehlende Part“, der fehlt 🙁 , wird nun auch „451°“ definitiv eingestellt. Ohne Nennung von Gründen. Im Forum von Dr.Sosnowski fand ich heute folgendes, aber bestimmt hat nix mit nix zu tun.
(auf deutsch: Jetzt hat die Polizei den Chef von RT France vorgeladen. Letzte Woche wurde der Leiter von RT Deutschland vorgeladen.
Beide, übrigens, junge Frauen.
Wie lange ist es her, dass die Chefs der Deutschen Welle und von France 24 zur Polizei in Russland vorgeladen wurden?)
Ein Dankeschön an Arthur und die ganze Bande. Wo nehm‘ ich denn jetzt bloß meine Russenpropaganda her?
https://www.youtube.com/watch?v=50ys434zH0Q?w=550
Anonyma sagte:
Tweet des Tages in zwei Teilen:
trakels sagte:
Das russische Außenministerium ist besorgt über die Menschenrechtssituation in den USA und die strafrechtliche Verfolgung friedlicher Demonstranten vom 6. Januar. Volltreffer, Frau Sacharowa!
https://www.mid.ru/en/foreign_policy/news/-/asset_publisher/cKNonkJE02Bw/content/id/4552598#4
superguppi sagte:
Du wirst nichts besitzen und glücklich sein? The Great Reset
Ortrun sagte:
In Abwandlung von Herman van Veens schönem Lied: Alles, was ich hab, ist ein Körper nur – und der gehört einem anderen.
superguppi sagte:
out of shadows – pizzagate
„Hollywood, Pädophilie, Okkultismus“ – Dieser Doku-Film wurde von YouTube gelöscht! (Video)
https://www.youtube.com/watch?v=PuThCgHPyRc&feature=emb_logo
Lulu sagte:
Bitchute:
superguppi sagte:
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/hammer-and-dance-was-ist-wirklich-faul-am-brisanten-bmi-papier-vom-maerz-2020-a3447810.html
„Hammer and Dance“: Was ist wirklich faul am brisanten BMI-Papier vom März 2020?
Deutschlands Mainstream schwieg zehn Monate, bis es das wegweisende Corona-Papier des Innenministeriums aufgriff. Darin wurden die sozio-ökonomischen Folgen ausgeblendet – und das Ziel herausgegeben, das Volk in Angst und Panik zu versetzen. Das ist zumindest moralisch zweifelhaft.
Nach etwa zehn Monaten reagierte die „Welt am Sonntag“ endlich auf das wegweisende BMI-Papier „Wie wir Covid-19 unter Kontrolle bekommen“ aus dem entscheidenden März 2020 und fühlte dessen Hintergründen ein wenig auf den Zahn.
Dieses brisante Papier mit Einstufung „Verschlusssache, nur für den Dienstgebrauch“ wurde Ende März 2020 publik.
Panta rhei sagte:
https://gunnarkaiser.substack.com/p/bestellte-wissenschaft-einige-fragen
Gunnar Kaiser: Bestellte Wissenschaft – Einige Fragen
Anmerkungen und Fragen an die Journalisten der WELT zum Panikpapier des BMI
superguppi sagte:
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/demokratischer-abgeordneter-reicht-klage-gegen-trump-und-giuliani-ein-a3450932.html
Demokratischer Abgeordneter reicht Klage gegen Trump und Giuliani ein
Kaum vier Tage ist es her, dass der ehemalige US-Präsident vom US-Senat im Amtsenthebungsverfahren freigesprochen wurde, schon wird er von einem Demokraten und einer Organisation angeklagt. Anwalt Giuliani vertritt ihn diesmal nicht, denn er wird ebenso in die Klage miteinbezogen.
Die Nationale Organisation für die Förderung farbiger Menschen (NAACP) und Abgeordneter Bennie Thompson (D-Mississippi) haben am 16. Februar eine Klage gegen den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump und den Anwalt Rudy Giuliani eingereicht.
Sie werfen ihnen vor, mit ihren jeweiligen Reden den Ansturm auf das Kapitol in Washington am 6. Januar angestiftet zu haben. Die Klage stützt sich auf ein Ku-Klux-Klan-Gesetz.
Die Klage besagt, dass Trump und Giuliani, der ehemalige Staatsanwalt und Bürgermeister von New York City, mit den Oath Keepers und den Proud Boys zusammengearbeitet hätten.
Anonym sagte:
Klage wird natürlich wegen Lächerlichkeit abgewisesen. Aber Hauptsache sie wurde vorher durch die Presse gereicht
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Die Nationale Organisation für die Förderung farbiger Menschen (NAACP)
Sind nicht alle gleich ? 😢
dafranzl sagte:
Trump ist ja jetzt nicht mehr farbig(orange…,zeigt ja seine grauen),drum der Angriff
superguppi sagte:
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/cnn-und-nbc-bezahlten-antifa-aktivisten-fuer-filmmaterial-vom-kapitol-sturm-a3451302.html
JOHN SULLIVAN
CNN und NBC bezahlten Antifa-Aktivisten für Filmmaterial vom Kapitol-Sturm
Dem bekannten linken US-Aktivisten John Sullivan wird wegen seiner Beteiligung am Kapitol-Sturm der Prozess gemacht. Unter dem Deckmantel des Journalismus hatte er Videoaufnahmen gemacht, die er später an große Medienhäuser verkaufte.
Neue Gerichtsprotokolle förderten zutage, dass die drei Medienhäuser „CNN“, „NBC“ und „ABC“ Tausende Dollar für Videomaterial vom Sturm auf das Kapitol bezahlten, das von dem mutmaßlichen Antifa-Aktivisten John Sullivan aufgenommen worden ist. Sullivan war wegen Straftaten im Zusammenhang mit dem 6. Januar angeklagt worden.
superguppi sagte:
KAMALA HARRIS & DIE SCHMUTZIGEN GESCHÄFTE MIT PLANNED PARENTHOOD
Anonyma sagte:
Was haltet ihr davon?
„Wir fordern die schnellstmögliche Zulassung russischer, chinesischer und kubanischer Impfstoffe und Medikamente zur Bekämpfung von Covid-19 weltweit. Geprüfte und bewährte Impfstoffe müssen globales Gemeingut werden. Eine globale Pandemie kann nur global überwunden werden. Wir brauchen internationale Solidarität in dieser Krise.“
Unterzeichnen kann man hier:
https://www.dw-formmailer.de/forms.php?f=5918_115238
candyman sagte:
Moment mal… dann würden ja Pfizer, Moderna etc. wohlverdiente und fest eingeplante Gewinne entgehen. Da muss dann aber der Steuerzahler ran und großzügig die entgangenen Profite kompensieren.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Corona-Impfungen sind Unsinn. Egal ob mit US-, German- China oder Ruski-Drogen.
Impfen muss sofort eingestellt werden:
Corona-Drama in Leipzig: Fast jeder vierte Bewohner eines Seniorenheims tot
https://de.rt.com/inland/113346-corona-drama-in-leipzig-fast/
Was tut man den alten Leuten an: Soziale Isolierung, Folge: sie sterben, tödliche Zwangsimpfungen, Folge: sie sterben. Was muss denn noch passieren.
Anonyma sagte:
Ich hoffe ja immer noch darauf, das diese Impfstoffe irgendwas hübsches enthalten, das nicht zur Sterbehilfe taugt.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
SponSchleimDoof ist gedanklich offensichtlich ein Ticken weiter, aber es reicht noch lange nicht:
„Die meisten Covid-19-Patienten mit einem schweren Verlauf versterben durch Vorerkrankungen und aufgrund ihres hohen Alters an der Virusinfektion.“
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/woran-covid-19-kranke-sterben-massen-obduktion-in-hamburger-krankenhaus-a-241cab60-6b49-4927-aaac-56088a44bd9d
…. also die Menschen sterben …. und anhand ihres hohen Alters …. jetzt könnte man den Satz mit Punkt beenden. Aber nicht SponSchleimDoof! Die schreiben statt Punkt „… an der Virusinfektion“.
Nonsenssprachlich könnte man das Prinzip jetzt ertweitern:
„….. sie sterben durch Vorerkrankungen und durch hohes Alter und dadurch, dass sie sterben … an der Virusinfektion ….“ oder ganz nach Logik RKI: „….. sterben durch Fall von der Leiter an der Virusinfektion.“ oder „…. sie sterben durch Verkehrsunfall an der Virusinfektion ….“
Ein Impfstoff, der da etwas enthalten soll, das nicht zur Sterbehilfe taugt, müsst dann schon eine „Jungbrunnensubstanz“ enthalten oder „Auferstehungsingredienzien“, müsste eigentlich mystische Eigenschaften haben.
Nein, sie wollen einfach den Sterbeprozess künstlich verlängern, weil der dem medizinisch-industriellen Komplex unendlich viel Geld einbringen würde.
Helge sagte:
Ein Impfstoff, der da etwas enthalten soll, das nicht zur Sterbehilfe taugt, müsst dann schon eine „Jungbrunnensubstanz“ enthalten oder „Auferstehungsingredienzien“, müsste eigentlich mystische Eigenschaften haben.
Das gibt es tatsächlich – nur müssen dafür Kinder sterben, damit Rockefellers und Soroses durch die heilsamen Säfte des Kinderblutes, Stammzellen und ab und an ein junges Organ jenseits der normalen Lebenserwartung ihr Unwesen treiben …KONNTEN.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass damit in nicht allzu ferner Zukunft Schluss sein wird.
Anonyma sagte:
Vitamin C würde reichen. Wenn ich etwas nicht beabsichtigt habe, dann das triggern dieser Story. Es nervt langsam.
Anonym sagte:
Wenn der Ümpfstoff so toll wäre, müsste keine penetrante Propaganda dafür betrieben werden. Allein das reicht schon, um mich misstrauisch zu machen, egal welcher Hersteller.
Anonyma sagte:
Falls der Zwang tatsächlich kommen sollte, möchte ich die Wahl haben. Ich traue Russland und Kuba nicht zu, ihre Leute vorsätzlich zu schädigen.
Lulu sagte:
Staatsbürgerschaft wechseln. Dann brauchst nur noch ne halbe Spritze 😂:
Die vollständige Liste der Länder, in denen kein PCR-Test, keine Quarantäne oder kein Impfstoff erforderlich ist.
🇦🇱 Albanien
🇨🇷 Costa Rica
🇩🇴 Dominikanische Republik
🇲🇽 Mexiko
🇲🇪 Montenegro
🇲🇰 Nordmakedonien
🇹🇿 Tansania
Lulu sagte:
Alarm bei den Tröten!
Sie hat Trump gesagt …
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ede Kokoref sagte:
„WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO
Diese Geschichte hat nichts von ihrer
Faszination verloren.“
Wie auch! Ist es doch noch immer dasselbe, menschenentwürdigende Gesellschaftssystem wie damals (1978)!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ist es doch noch immer dasselbe, ……… wie damals (1978)!
Fast, naja, nicht ganz, nun eigentlich gar nicht (in 2021):
Ein Clan, Kokain und Kriegswaffen
Ein Großaufgebot von 500 Polizisten, unter ihnen Spezialkräfte, durchsuchte am Donnerstag von sechs Uhr morgens an mehr als 20 Objekte in der Hauptstadt, zwei Männer wurden verhaftet. Es geht um kriminelle Geschäfte mit Rauschgift und um den Handel mit Kriegswaffen, genauer gesagt Maschinenpistolen.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/grossrazzia-in-berlin-ein-clan-kokain-und-kriegswaffen-17204639.html
Ok, bei Amazon und sämtlichen anderen Dummglotzern sind es noch die gammeligen einheimischen nutten- und tuntenhaften Jugendlichen wie in 1978 ……. 😒
superguppi sagte:
Kling als ob Propeller-Kalle lallt.
cocoklee sagte:
Ohne Worte; Fundstück von heute, rechts ist bestimmt das andere Drittel gemeint…
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2021/02/brandenburg-studie-kinder-jugendliche-krise-optimismus.html
Jens sagte:
Studie der Universität Hamburg: SARS-CoV-2 ist höchstwahrscheinlich künstlich erzeugt worden, man geht von einem Laborunfall aus http://blauerbote.com/2021/02/18/studie-der-universitaet-hamburg-sars-cov-2-ist-hoechstwahrscheinlich-kuenstlich-erzeugt-worden-man-geht-von-einem-laborunfall-aus/
Ede Kokoref sagte:
Ein „Unfall“ von dem jeder profitiert bis auf das gem. Volk!
😎
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ach das ist Dummfug.
Wahrscheinlich brauchen Sie jetzt ein neues Narrativ, um ihre ausgewöhnlichen Krisenbekämpfungsmaßnahmen irgendwie zu rechtfertigen. Sie haben sich ja derartig in Widersprüche verwickelt, dass ihnen nur noch ganz schlichte Gemüter glauben. Die „Mutanten“ waren offensichtlich nicht horrormäßig genug, da versuchen sie sich jetzt an irgendwelche Science-Fiction anzulehnen.
Alle statistischen Daten deuten darauf hin, dass es sich bei SarsCov2 um eine mittlere also normale Grippe handelt.
Sie breitet sich genauso aus und verursachtg exakt die gleichen Symptome. Es gibt keine Übersterblichkeit und keine Bettenknappheit.
Die gemessenen Toten sind allesamt Personen, die sich in einem ganz normalen Sterbeprozess befinden, der dadurch endet, z.B. nach Organversagen, dass ein banaler Virus den letzten Anstoß gibt. Das war früher nicht mal einen Eintrag in den Totenschein wert. Heute muss dort Corona eingetragen werden, selbst wenn der Sterbeprozess „Von der Leiter gefallen“ hieß.
Severa Snape sagte:
Ich halte ja immer noch die Hypothese der chinesischen Virologin, die sich seit SARS-1 mit Coronaviren und deren Tier-Mensch-Übergang befasst, für wesentlich wahrscheinlicher als jede Laborunfallthese.
Lulu sagte:
Gegen diese Hypothese spricht, daß es schlicht zuviele Zufälle gibt.
Das Wuhan Labor wurde von Gates, Soros und der 0bomber Regierung finanziert.
Fauci sorgte persönlich für die Logistik (Umzug von Fort Detrick nach Wuhan) und Technologietransfer (Proben und Wissenschaftler) nach Wuhan.
Und zu guter Letzt:
Auch Mengela begutachtete den „Forschungsfortschritt“ kurz bevor die Post abging:
Merkel war im September 2019 nicht umsonst „zufällig“ in Wuhan.
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/merkel-besucht-china-1667802
Zugabe (damit Dir auch richtig schlecht wird)
Deshalb stellten peruanische Richter fest:
Das peruanische Gericht entscheidet, dass die Familie Bill Gates, George Soros und Rockefeller eine Coronavirus-Pandemie „verursacht“ hat
https://ishort.ink/3pP4
Und da ist das Event 201 noch garnicht erwähnt.
Helge sagte:
Die US-Steuergelder zur Finanzierung des Wuhan-Labors sind gerade bis zum Jahr 2024 bestätigt worden…
…wahrscheinlich wegen guter Leistung.
Severa Snape sagte:
Es grünt so grün … immer für eine Überraschung gut. Ich weiß nicht, ob dieses Interview hier schon Thema war:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-02/tareq-alaows-bundestag-kandidat-fluechtling-syrien-menschenrechte?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE#comments
Die Kommentare sprechen Bände.
Spätestens an diesem Punkt des Interviews wäre das Anschalten des Hirns ganz nützlich, finde ich:
… damit das Märchen wahr wird, muss er nur noch eingebürgert werden. Und wenn jetzt so ein Behördling sagt: „Junge, alles gut und schön. Regeleinbürgerung ja, Ermessenseinbürgerung nein, komm in zwei Jahren wieder.“ … was macht der dann? Die Weißhelme anrufen?
Moppel sagte:
Die Kommentare sind schon eigenartig. Da wird oft brav von „Geflüchteten“ geschrieben, obwohl im allgemeinen Sprachgebrauch vorwiegend „Flüchtling“ verwendet wird, also ungegendert.
Anonym sagte:
Sie bezeichnen sich selbst als Fluschtling, das ist das einzige was man aus ihrem arabischen Kauderwelsch neben Asyl heraushören kann. Flüchtende kann man schlecht sagen, denn Täuschland ist bereits Endstation und nicht Transitland.
Ede Kokoref sagte:
Nur noch mal zur Erinnerung:
Ede Kokoref sagte:
Eure Enkel?
superguppi sagte:
Great reset
Ede Kokoref sagte:
„Die kommunistische Agenda 2030 / Great Reset. “
Wann wurden aus Faschisten Kommunisten?
Severa Snape sagte:
Das hat jetzt mit Kommunismus genau was zu tun?
Ortrun sagte:
Das frage ich auch mal an. Der olle Marx war es doch gerade, der von sich selbst sagte, kein Marxist zu sein, der im Fetischkapitel sehr treffend die „theologischen Mucken“ der Wertvergesellschaftung offen legte und den Kommunismus als etwas beschrieb, wo jedes menschliche Wesen seine jeweilige Eigenart leben kann und darf. Finde es auch extrem ätzend, dass ausgerechnet die Faschisten jetzt von ihren Kritikern als Kommunisten benamst werden. Da reibt sich die Davos-Mafia doch nur die Hände und lacht sich ins Fäustchen.
invernale sagte:
!! Divide et impera.
lex sagte:
So die die aussieht ist das eine der ersten, die von Gates und Schergen wegeuthanasiert werden. Ich glaube nicht, dass der die als besondere wertvoll ansieht ..
Ede Kokoref sagte:
Rezo & Co.
Vllt etwas für eure (Enkel)Kinder:
„Rezo und die Sahnetorte: Wie gekaufte Youtuber uns manipulieren“
Ede Kokoref sagte:
„Schleichende Übernahme der Amtsgeschäfte? US-Vizepräsidentin Harris telefoniert mit Macron“
https://www.youtube.com/watch?v=7Kh_3xfncAw
wie lang noch, kann der Pedo aktiv bleiben?
lex sagte:
Die machen immer weiter .. Jetzt wird zurück geschossen. Heil Murksel und Newnazisgesocks.
https://rp-online.de/digitales/internet/kenfm-und-flinkfeed-medienaufsicht-geht-gegen-rechte-online-medien-vor_aid-56291355?output=amp
Lulu sagte:
Herrlich. Jetzt pinkeln sie aufgeregt ins eigene Bett.
Vladi sitzt schon zitternd hinterm Ofen, weil die deutschen Medienanstalt erscheint, um ihm zu befehlen, Kens Server in Russland abzuschalten. 😂🤣🤣
Ede Kokoref sagte:
Keine Angst, die RUSSEN dopen!
Anonym sagte:
was ist das fürn Sport wo Männer gegen Frauen antreten? Nach mixed double im Tennis sieht mir das nicht aus.
lex sagte:
Da wollte ich gerade den link zum Telegramm Kanal von Ken Jebsen suchen und habe geggogelt „ken jebsen telegram“ dann kam als erstes https://t.me/s/kenjebsen, was aber der ziemlich rechte Kanal ken jebsen – Aufklärung ist .. Hatte den schon verschickt ..
Lulu sagte:
Hier nochmal der Korrekte: https://t.me/KenFM
Lulu sagte:
Gibt ne Reaktion von KenFM
https://kenfm.de/kenfm-weiterhin-im-visier-der-wahrheitsministerien-von-bernhard-loyen/
Helge sagte:
Indien, Australien, Russland – BigTech kann sich schon mal warm anziehen. Nur in EUropa darf fröhlich weiter zensiert werden.
PS: Trotz der gewaltig ansteigenden Nutzerzahlen auf Twitter seit dem Rauswurf Trumps (durch Faktenchecker geprüft), musste Twitter wieder einen riesigen Verlust vermelden und kürzte daraufhin die Boni für ….nicht für alle, nur für die Mitarbeiter.
Ede Kokoref sagte:
„Trotz der gewaltig ansteigenden Nutzerzahlen auf Twitter“
Also sind sie schon soweit, dass Bot’s neue Bot’s kreieren (können)?
Lulu sagte:
Wird Zeit, dem Laden den Stecker zu ziehen!
Ortrun sagte:
Ich verstehe nicht, dass die diversen Gruppierungen nicht darauf hinweisen, dass es sich nach nationalem und EU-Recht nicht um eine Impfung handelt, sondern Gentherapeutka sind. Es wirft doch Fragen hinsichtlch der tatsächlichen Zielsetzungen auf, wenn man sich da in Verlautbarungen, Flyern und Plakaten auf „Giftcocktail“, Adjuvantien, mangelnde Testphasen usw. beschränkt und den Kern der Sache außer Acht lässt.
trakels sagte:
Frage an die Juristin zu einer kursierenden VT: Werden BioNTech/Pfizer-Geimpfte zu GVOs (Gentechnisch veränderten Organismen)? Ergeben sich daraus – zugespitzt – irgendwelche (patent-)rechtlichen Ansprüche des Pharmakonzerns auf die veränderten Zellen resp. die Geimpften, vergleichbar mit gentechnisch verändertem Saatgut? Ist so eine „verborgene Inbesitznahme“ vorstellbar?
Ortrun sagte:
Nach Aussagen von Biologen und Ärzten ist die Umwandlung in einen gentechnisch veränderten Organismus auch schon beim aktuellen Gentherapeutikum möglich. Hängt von manchen Umständen ab wie Verunreinigung mit DNA-Bestandteilen, Abbau der Boten-RNA usw. (bitte die einschlägigen Veröffentlichungen dazu vergleichen). Mit der aktuellen Version des Gentherapeutikums geschieht dies noch nicht in allen Fällen – sonstige Schädgungen vorbehalten -; es liegen aber schon weitere, bisher nicht angemeldete, Therapeutka vor, die quasi Platzhaltersequenzen in die DNA implementieren zum Andocken späterer Boten- bzw. Transport-RNA.
Nach EU-Recht ist der „Zugriff“ auf die Zellen des mit dem chemischen Mikro-Apparat behandelten insofern nicht möglich, als dieser zwangsweise erfolgt – bisher jedenfalls. Das hindert ab nicht das Recht am Patent auf solche Zellen. Bekanntlich sind wir im Ausnahmezustand und hier wusste schon Carl Schmitt, dass dann das bis dato geltende Recht nicht mehr gilt und der Ausnahmezustand auf die Herstellung einer anderen Rechtsordnung zielt (vgl. seine Schriften zu Politischen Theologie). Wir erleben diesen Zustand aktuell bilderbuchmäßig, wobei viele Kollegen, auch die vom Corona-Ausschuss, dies nicht wahrhaben wollen und sich selbst vormachen, mit dem längst nicht mehr beachteten Rechtsvorschriften eine Zurück zum status quo ante bewerkstelligen zu können. Es wird nicht erkannt, dass das moderne abtrakt-universelle Recht Herrschaftsinstrument und zusammen mit der Rechtsillusion der Bevölkerung Funktionsweise eben der Verhältnisse und Zustände ist, die auch bei einigen Schönwetterperioden der Lockerung, vor allem das Kernprinzip der bürgerlichen Moderne schützen, nämlich die nackte Gewalt.
Ortrun sagte:
Nur colorandi causa: Durch meinen langen Krankenhausaufenthalt bedingt, musste ich mich mehrfach testen lassen, da sie die Nekrose am Bein sonst nicht behandelt hätten – war Spitze auf Kante. Gerade eben, mehr als 2 Monate seit dem ersten Test, kamen sämtliche schriftlichen Ergebnisse auch an mich sowie ich die Erklärung der Labore, dass die Proben vernichtet worden seien. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Jedenfalls kann aber mein genetisches Material nicht mehr „legal“ verwendet werden. Was die Europäische Gendatenbank angeht, bin ich noch dran.
trakels sagte:
Erst einmal: Gute Besserung und hoffentlich ist alles gut überstanden?
Zum Rechtsanspruch auf Zellmaterial des GVO (Patient): Sie gehen also, wenn ich das richtig verstehe, davon aus, daß sich das gentechnisch veränderte Zellmaterial zwar im „Eigentum“ des Pharmakonzerns befinden kann, aber bisher im Besitz des menschlichen GVOs verbleibt, da die „Nutzung“ durch den Rechteinhaber nur gewaltsam möglich ist? Und halten es für denkbar, daß im Windschatten des künstlich herbeigeführten Ausnahmezustandes ein „Zugriffsrecht“ am menschlichen, gentechnisch veränderten Zellmaterial vorangetrieben wird?
Es wäre zu überlegen, ob der Rechteinhaber von Gentherapien (hier „Impfung“) auch auf andere Weise versuchen kann, am medizinischen Erfolg des Geimpften zu partizipieren bzw. Nutzungsrechte zur Verwertung an den Staat weitergibt. Daß also der Empfänger der Impfung am Ende eine Art Nutzungsgebühr zahlt oder der Rechteinhaber mit seinem Produkt den Hebel erhält, den Empfänger („Vertragspartner“) auf Verhaltensregeln (Lebensführung, gesundheitliche Vorsorge, Impfplan usw.) zu verpflichten, denn die veränderten Zellen befinden sich ja nicht mehr in dessen Eigentum.
Ede Kokoref sagte:
?
Ortrun sagte:
Wäre ein Fall für Wikihausen: Impfstoffe rufen laut Legaldefiniton Abwehrreationen des Immunsystems hervor. Bei den Vektor- und RNA-Therapeutika wird aber die menschliche Zelle dahingehend umprogrammiert den Virus bzw. Teilsequenzen dessen Erbmaterials selbst herzustellen.
Im AMG sind die Impfstoffe in § 4 Abs. 4, die Gentherapeutika in Abs. 9 und die xenogenen Arzneimittel in Abs. 21 geregelt. § 4 wurde zuletzt 2017 novelliert. Siehe https://www.buzer.de/gesetz/7031/l.htm
Ortrun sagte:
Nachtrag: xenogen wegen der Schimpansen- und sonstigen Säugetierzellen
Lulu sagte:
Zumal auch Patente auf den veränderten Genen liegen (die Menschen also in den Besitz der Patentinhaber übergehen).
Das Wiki-Gedöhns kommt ja zufällig äußerst praktisch daher und zerplatzt sofort, wenn sich mensch fragt, wie ein „Impfstoff“, basierend auf die Antiwirkung der Virus-Variante von Anfang 2020, gegen die Mutanten von 2021 helfen soll.
Das ganze Impfgedöhns dient nur dazu den Menschenversuch der Giftmischer zu verschleiern.
Ortrun sagte:
Ja, lieber trakels, genau so.
Bin auf dem Wege der Besserung, die Eigenhauttransplantation war gut erfolgreich. Dauert aber noch, bis sich das Gewebe darunter nachgebildet hat. Der Arzt hat mir Hoffnung gemacht, dass ich im Mai wieder ins Revier (Jagd) darf.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Wenn das Ergebnis immer schon vorher feststeht
Wie sich in aktuellen Debatten Politiker und Wissenschaftler die Fakten so zurechtlegen, dass man nicht mehr dagegen argumentieren kann.
https://paz.de/artikel/wenn-das-ergebnis-immer-schon-vorher-feststeht-a4085.html
Lulu sagte:
Jetzt wird der Plebs weggesperrt, bis er freiwillig an der Rampe erscheint.
Lulu sagte:
Mutanten-Panikmache: Ansteckender, aber nicht gefährlicher – na und?
Die Unverantwortlichkeit in der politischen Panikmache zu den Virus-Mutationen besteht nicht nur in der irreführenden Darstellung, es gäbe Sars-CoV2-„Mutanten“ erst seit kurzem (tatsächlich sind es weit über 4․000, die inzwischen ermittelt wurden und weltweit zirkulieren), sondern indem uns suggeriert wird, diese seien bedrohlicher und gefährlicher – was nicht der Fall ist․..
Ortrun sagte:
Vor allem sollten wir uns auch intern hier vom Begriff Impfstoff verabschieden. Es handelt sich vielmehr um Gentherapeutikom, das völlig gesunden Menschen verabreicht wird. Das ist nach nationalem wie auch europäischem Recht untersagt.
Ede Kokoref sagte:
„Gentherapeutikum
→ Hauptartikel: Gentherapie
+Es enthält eine aktive Substanz, die aus einer rekombinanten Nukleinsäure besteht oder diese enthält, mit dem Ziel, eine genetische Sequenz in einer Zelle zu addieren, regulieren, reparieren, ersetzen oder zu entfernen.
+Der therapeutische, prophylaktische oder diagnostische Effekt ist direkt auf die rekombinante Nukleinsäure zurückzuführen.
Ausnahme: Arzneimittel, die beide Eigenschaften erfüllen, jedoch als Impfung gegen Infektionskrankheiten eingesetzt werden sollen, werden nicht als Gentherapeutikum klassifiziert.
wiki
Lulu sagte:
Hallöchen. 😀
Helge sagte:
Schön zu sehen, wie jetzt aus allen Ecken – Pro AstraZeneca-Kommentare kommen.
Hat die Giftmischertruppe mit dem Affengen jetzt die „Krisenkommunikation“ angeworfen, da werden schnell mal alle Lobbyisten und sonstige auf der payroll stehenden „Kommunikationsverstärker“ zur Aktion gerufen….
und da ist dann egal, was man noch vor zwei Wochen berichtete…
und so sicher wie 3 Masken jetzt noch mit Strumpf… so sicher ist auch die AZ-Impfung, nach dem 3. Mal plus einer weiteren mRNA Impfung, wenn nicht, dann halt 4x… irgendwann wird der Patient schon „ausgeimpft“ worden sein.
Helge sagte:
Helge sagte:
Dem Montgomery habense wohl nicht genug bezahlt oder er hat aus Versehen eine rote Pille geschluckt.
superguppi sagte:
https://snanews.de/20210218/cdu-fortsetzung-afghanistan-mandat-949477.html
CDU-Politiker fordert Pläne für Fortsetzung des Afghanistan-Mandats
Der stellvertretende Unionsfraktionsvorsitzende Johann Wadephul hat die Bundesregierung dazu aufgefordert, Pläne für eine mögliche Fortsetzung des Ende März auslaufenden Afghanistan-Mandats der Bundeswehr vorzulegen.
Pädophiler?
Lulu sagte:
Schöne neue Genderwelt:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Und die armen Mädels müssen gute Miene zum bösen Spiel machen…
Lulu sagte:
Damit ruinieren sie mal fix große Teile vom Frauensport.
Meine, welches normale Mädel will schon gegen solche Kampfmaschine antreten?
Gut. Die DFB-Transen vielleicht. 😀
Ede Kokoref sagte:
@Jurkie schrieb:
„müssen gute Miene … machen“
Sie machen es ja freiwillig! Sie lachen es ja freiwillig an!
trakels sagte:
Wer einen Transgender-Hünen im eigenen Team hat, kann sich wirklich freuen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Immer auf dem Siegertreppchen durch offensichtlichen Betrug, herrlich. Wär nüschts für mein Ego…
invernale sagte:
Wenn das in einem Feindstaat passiert wäre… Haben Steinmeier, Maas, Merkel und VdL schon besorgt gemahnt oder gar mit Sanktionen gedroht? Den bis zum Anschlag korrupten Ex-König als Dieb zu bezeichnen ist natürlich auch ein starkes Stück:
„In mehreren Städten Spaniens hat es in der Nacht zum Mittwoch Proteste gegen die Festnahme des Rappers Pablo Hasél gegeben. Der 32-Jährige ist wegen Beleidigung der Monarchie zu neun Monaten Gefängnis verurteilt worden und war am Morgen verhaftet worden.
[…] Am Dienstagmorgen hatte die Polizei den wegen Beleidigung der Monarchie und Verherrlichung von Gewalt zu einer Haftstrafe verurteilten Rapper festgenommen. Hasél hatte sich in der Universität der katalanischen Stadt Lleida verbarrikadiert.
Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Pablo Rivadulla Duró heißt, hatte es abgelehnt, die Haftstrafe freiwillig anzutreten. Dutzende Studenten, die die Festnahme zu verhindern suchten, wurden von der Polizei abgeführt.
König als „Dieb“ bezeichnet
Ein Gericht hatte den in Spanien für seine teils radikalen Texte bekannten Musiker wegen Beleidigung des Königshauses und der Verherrlichung von Gewalt in seinen Texten zu neun Monaten verurteilt.
Hasél hatte den Alt-König Juan Carlos I., der sich nach Korruptionsvorwürfen und angesichts von Justizermittlungen nach Abu Dhabi abgesetzt hat, unter anderem einen „Dieb“ genannt und Gewaltfantasien gegen konservative Politiker in seine Texte eingebaut. Er selbst sieht das durch die Meinungsfreiheit gedeckt.“ https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/spanien-proteste-rapper-hasel-100.html
Panta rhei sagte:
Wohnt jemand in Leverkusen 🙂 ?
So ein Aufklärungsgespräch mit Lauterbach über die Impfung würde mich ja interessieren …aber wahrscheinlich muss man aufpassen, dass man nicht sofort die Spritze im Arm hat….
Severa Snape sagte:
Na, hoffentlich hat Klabauterbach eine vernünftige Berufshaftpflichtversicherung.
Lulu sagte:
Aprospros Versicherung. Da gibts auch was Neues:
Helge sagte:
Alle mitmachen!!
Lulu sagte:
Aufgeklärt hatta schon.
Also, lieber flinke Füße!
Panta rhei sagte:
Mit Fliege hat er noch die Wahrheit gesagt…
Lulu sagte:
Deshalb ja.
Das der lügt, weiß jeder.
Für die Ausnahme hat er sich ein Plätzchen verdient. 😉
Lulu sagte:
Doppelmaske war gestern!
Wie weit muß der Irrsinn eigentlich noch gehen?
Panta rhei sagte:
LVZ: Drama in Leipziger Pflegeheim: 16 Corona-Tote seit Mitte Januar
*Bei einem schweren Corona-Ausbruch in einem Seniorenheim in der Leipziger Südvorstadt ist fast jeder vierte Bewohner gestorben – trotz Schutzimpfung. Wie konnte das passieren?
Es sind natürlich Coronatote keine Impftoten!!!!
Text hinter Bezahlschranke….hier klicken:
Lulu sagte:
Hier ein Praxiseinblick:
Lulu sagte:
Jetzt muß den ZyklonB Herstellern das Fell gerettet werden.
Krampfhaft versucht die Trötenmeute deren Gift als Nonplusultra zu preisen.
BLÖD ist da durchaus kreativ:
https://m.bild.de/news/inland/news-inland/nach-nebenwirkung-diskussion-das-sagen-geimpfte-ueber-astrazeneca-75414250.bildMobile.html
Genau! Wenn man dran krepiert, hat der Impfstoff am besten gewirkt.
Severa Snape sagte:
Die Weltsicht des Herrn Professor Plachter finde ich dann doch schon leicht verkürzt. Ja, viele Reaktionen sind da wahrhaftig keine Zeile wert, darauf muss derjenige, der geimpft wird, hingewiesen werden. Das verschwindet innerhalb von 48 Stunden wieder. Ansonsten spielt er Bullshit-Bingo.
Ede Kokoref sagte:
Zu meiner Zeit waren ca. 2-3 Allergiker pro Schulklasse (in der Regel 24 Schüler) anwesend. Ca. 10% der Impflinge können also (schwere) Nebenwirkungen haben. Spätfolgen sicher auch (Asthma etc.). Heute wird es sich nicht anders/ besser verhalten.
Jens sagte:
CNN zahlte Sullivan 35.000 Dollar, um “die Schießerei am Capitol Hill” zu filmen. Vor der Schießerei. http://blauerbote.com/2021/02/18/cnn-zahlte-sullivan-35-000-dollar-um-die-schiesserei-am-capitol-hill-zu-filmen-vor-den-dreharbeiten/
Fürstbischof von Gurk sagte:
Schweden bereitet mögliche Lockdown-Maßnahmen vor – Einkaufszentren und Restaurants droht Schließung
https://de.rt.com/europa/113303-schweden-bereitet-mogliche-lockdown-massnahmen/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Statistik-Professor: Sinn der Kontaktnachverfolgung würde ich knapp müber Gefrierpunkt einordnen.
Langsam, ganz langsam sickert durch, was für größenwahnsinnige Vollpfosten die Regierung und deren Berater sind. Es ist ein Menschheitsverbrechen, was hier angerichtet wurde durch Gier und Dummheit.
Wahrscheinlich ist auch die Absage der Pressekonferenz des RKI gestern der Tatsache geschuldet, dass jeder Satz von offizieller Seite für diese Verbrecher der Fahrstuhl nach unten bedeuten kann.
Volk sagte:
Es hat weniger mit Dummheit zu tun, sondern mit Vorsatz!
Ede Kokoref sagte:
Ich ergänze die Aigenschaften dieser Jauche(en) um Moralfreiheit!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://de.rt.com/inland/113284-skepsis-gegenuber-astrazeneca-vakzin-impftermine/
„Die Bundesregierung hatte große Hoffnungen in die Zulassung des Impfstoffs von AstraZeneca gesetzt. Doch unter erheblichen Teilen der Bevölkerung scheint die Skepsis gegenüber der Wirksamkeit und der Verträglichkeit des Vakzins derart ausgeprägt zu sein, dass zahlreiche Impftermine abgesagt wurden und über 650.000 Impfdosen offenbar unangetastet in Impfzentren liegen bleiben. Bis Ende Februar sollen weitere 1,8 Millionen Dosen geliefert werden. Nun werden mitunter heftige Vorwürfe gegenüber den Bürgern laut, welche auf eine Impfung mit dem Vakzin verzichten.“
Es ist Zeit für ausgelassene Corona-Ansteckungsparties.
Ich habe ein Recht auf meinen jährlichen Schnupfen durch eine schwach-patogene Virusmutation, die sich jetzt überall ausbreitet. Denn diese schützt mich dann zwei Jahre gegen Corona.
Stimmt nicht?
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/merck-impfstoff-immunitaet-105.html
Wer verdreht hier eigentlich die Fakten. Nun man kriegt, was man kriegt, wenn man nur die Pressetante des Konzerns befragt und seinen Arsch sonst keinen Zentimeter habt.
https://de.rt.com/international/112394-schlechte-wirksamkeit-merck-stoppt-entwicklung/
Lulu sagte:
Nun werden mitunter heftige Vorwürfe gegenüber den Bürgern laut…
Ist aber auch ne Frechheit von den Laborratten, einfach nicht zu erscheinen.
Sowas nagt natürlich empfindlich am Selbstverständnis der wegelagerischen Schlange Kaa. Der Plebs kann immer noch selbst denken.
Evtl. sollte sich dieser soziopathische Irrenhaufen ein neues Volk wählen.
Dresdner sagte:
Das neue Volk kommt doch schon scharenweise. Wenn man sich die Geburtenrate von ca. 1,4 der biodeutschen Frauen anschaut, was einer Verringerung von einem Drittel dieser Spezies pro Generation entspricht und dann den Bevölkerungszuwachs auf ehemals deutschem Territorium betrachtet, dann stellt man fest:
das neue Volk entwickelt sich doch hervorragend.
Severa Snape sagte:
Na, das nenne ich mal interessant. Kommt das PEI nicht hinterher oder was? In der UAW-Datenbank des PEI tauchen weder Comirnaty (Biontech/Pfizer) noch der Impfstoff von AZ auf.
Gut, arbeiten wir uns durch den öffentlichen Teil der EU-Datenbank für Biontech/Pfizer (Merke: Jede Meldung, die hier erscheint, ist ein unerwünschtes Ereignis, d.h. es gibt einen einigermaßen plausiblen ZEITLICHEN Zusammenhang. Damit ist nicht gesagt, dass der Zusammenhang auch KAUSAL ist.):
http://www.adrreports.eu/de/search_subst.html#
Bis zum 13.02.2021 (Merke! Der Impfstoff ist Ende Dezember 2020 zugelassen worden. Wieviele Reaktionen aus der klinischen Entwicklung drin sind, ist nicht differenziert.) sind knapp 55.000 Meldungen registriert worden, was ich NICHT ungewöhnlich finde.
Der grobe Überblick zeigt, dass die Masse typische und bekannte Impfreaktionen sind: Fieber mit und ohne Schüttelfrost (wobei Fieber hier auch schon erhöhte Temperatur ist), schmerzende Injektionsstelle. 257 Todesfälle EU-weit, 150 davon in der Altersgruppe ab 85, aber auch 14 in der Gruppe von 18 bis 64. Knapp 1.200 Meldungen sind Verdachtsfälle auf allergische oder allergoide Reaktionen.
Es kann sich jeder durchklicken, der mag.
Panta rhei sagte:
Es wird doch so sein, dass vieles gar nicht dort als Nebenwirkung vermerkt werden wird, wenn man sofort sagt, dass die Menschen entweder an ihren schweren Vorerkrankungen …oder wie im aktuellen Fall in Leipzig – an Corona gestorben sein sollen?
Severa Snape sagte:
Das ist etwas komplizierter. Man kann nur bewerten, was man auch gemeldet bekommt.
Wir haben EU-weit mit nationalen Unterschieden für Reaktionen auf Arzneimittel oder im Zusammenhang mit Arzneimitteln im Zeitraum NACH Zulassung so genannte Spontanmeldesysteme. Die leben davon, dass jeder, der etwas sieht, auch mittut und meldet. Die Realität ist, dass, da gibt es eine Fragebogenstudie aus den 1990er Jahren, etwa 10% der schwerwiegenden Reaktionen gemeldet werden und 5% der anderen. Die Lücken sind also erheblich.
Allerdings ist es eine Erfahrung, dass bei neuen Arzneimitteln anfangs deutlich mehr gemeldet wird. Das ist normal, aber auch da dürften die Lücken erheblich sein. Von der Qualität vieler Meldungen schweigen wir lieber, egal ob Ärzte, Apotheker, Pflegekräfte oder Patienten melden. „Mir war schlecht.“ reicht leider nicht.
Panta rhei sagte:
Das ist etwas komplizierter. Man kann nur bewerten, was man auch gemeldet bekommt.
Ja, das meinte ich. Und da bei vielen Meldeverantwortlichen vermutlich die Meinung vorherrscht , dass nicht sein kann, was nicht sein darf…muss man diese Zahlen wohl sehr kritisch sehen.
Severa Snape sagte:
… und Reitschusters hübscher Bericht mit der App macht es ja nicht besser, weil meldewillige Leute ausgebremst werden.
Es würde reichen, wenn die schwerwiegenden Ereignisse gemeldet und nachverfolgt würden. Das passiert aber nicht ausreichend: weder Meldung noch Nachverfolgung. Mal davon abgesehen, dass sich viele Ärzte, aber auch Patienten persönlich angegriffen fühlen, wenn zu ihrer Meldung nachgehakt und zusätzliche Fragen gestellt werden.
Lulu sagte:
Ist natürlich ein stückweit traurig, daß nur 5-10% in der Statistik landen.
Zur App:
Da hat Klein-Boris nen Denkfehler.
Was würde wohl mit der Datenbank passieren, wenn die App funktionieren würde?
Genau.
Als Überwachungstool bzw. zur Steigerung des Gewöhnungseffekts an solcherlei Schnüffeltools ist sie aber bestens geeignet. Besser noch: Das datengeile Bürgerlein reklamiert förmlich, daß es endlich klappen soll.
Was will man mehr? 😜
Severa Snape sagte:
@Lulu, ich sehe das mal – ganz kurz – ausschließlich aus einer fachlichen Perspektive … wäre sinnvoll, wenn es anwenderfreundlich usw. wäre.
Aber ich wittere Unrat – also Überwachungsunrat -, wenn nicht ganz einfach auf die funktionieren Webtools verwiesen wird (zum Melden) oder auf den guten alten Brief.
Eggbert sagte:
2 + 2 = 5
Jetzt drehen die strammen Antirassisten völlig am Rad:
Im US-Bundesstaat Oregon wird ein Lehrerprogramm gefördert, um Rassismus aus der Mathematik zu „subtrahieren“
https://nypost.com/2021/02/12/adding-wokeness-oregon-promotes-teacher-program-to-subtract-racism-in-mathematics/
In Oregon werden nun Lehrer in „ETHNOMATHEMATIK“ weitergebeildet. Irgendwelche völlig Durchgeknallten behaupten, dass es ein Ausdruck „weißer Vorherrschaft“ ist nach der richtigen Antwort zu suchen.
Herkömliche Mathematik wird demnach angewandt „um kapitalistische, imperialistischeund rassistische Ansichten zu vertreten“.
WAS SOLL DER SCHEISS?
Was soll damit bezweckt werden? Die Züchtung von ungebildeten Volliditen mit Abschlusszeugnissen ohne Wert in irgendwas?
Einen Satz aus dem „Artikel“ möchte ich hier noch hervorheben:
“ [I]t “helps educators learn key tools for engagement, develop strategies to improve equitable outcomes for Black, Latinx, and multilingual students.“.
Weshalb wird Laitinx, nicht aber Blackx geschrieben? Ist das etwa ein Hinweis auf unterschwelligen Rassismus des Schreiberlings?
Helge sagte:
Konsistenz und Logik wären ja schon wieder weißer Rassissmus. In der Gendergagawelt zählen aber nur Emotionen, also wird geschrieben, wie es dem Schreiber gerade einfällt…fehlen nur Einhornsmileys und Regenbogen nach jedem Satz…
Lulu sagte:
Wird wohl bald nen Freitags-Master-Abschluß für korrekte Hüpfhaltung geben.
lex sagte:
Die können ja versuchen mit Hilfe der Ethnomatematik zum Mond zu fliegen oder Brücken zu bauen ..
So langsam kommt de Westen wohl doch an sein Ende. Solchen Mist kann man dich nicht ungestraft umsetzen. Was sind das für geistig im Mittelalter beheimatete Vollidioten?
Ede Kokoref sagte:
Ich denke, es (Gendergaga) wurde „erfunden“ um die Menschen zu beschäftigen. So haben sie etwas zu tun. Gibt ja sonst nix.
Helge sagte:
Andere Erklärung: Black ist ein substantiviertes Adjektiv und gilt geschlechtsübergreifend. Bei Latin gibt es Latinas (f) und Latinos (m)…. allerdings hätte man wie bei Black auch einfach Latin (people) schreiben können.
(Wo ist der Einhornsmiley…)
Moppel sagte:
🦄
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hast Du kein Regenbogenpummeleinhorn auf Lager, Moppel?
Volk sagte:
So sieht es aus im pseudolinke Gaga-Universum
https://www.youtube.com/watch?v=Zh3Yz3PiXZw?w=700
Ede Kokoref sagte:
„00:06:33,400 –> 00:06:38,520
Wenn du Amerika so sehr hasst, warum unterrichtest du nicht einfach im kommunistischen Frankreich.“
Da isses wieder, das allgegenwärtige Framing!
Ansonsten guter aber auch bedrückender Kurzfilm, welcher wunderbar die heutige „Realität“ abbildet!
👍
Helge sagte:
Ede unser Framingbeauftragter in Sachen „links“ „Sozialismus“ „kommunistisch“
Selbst in schwarzer Satire muss man das „richtigstellen“….
Ede Kokoref sagte:
Ich denke nicht, dass dieser Punkt rein satirisch gemeint war. Aber ist nur meine Meinung.
Volk sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=iKcWu0tsiZM?w=700
Eggbert sagte:
Yes dieses Video bringt es auf den Punkt.
Noten nach Privilegienpunkten
Gay, trans, asian, overweight, loer class, unintelligent, unattractive, hairs on my nipples, body odor, can’t tie shoelaces, watched a pigeon die, ergibt die Bestnote.
Erinnert mich an gewisse Politikdarsteller und Aktivisten…
Ede Kokoref sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=XM-HJT8_esM?start=143?w=620
😂🤣😂
Ede Kokoref sagte:
Öhm, meine in dem Video, ab min 2:23!
*deutsche Untertitel
Lulu sagte:
Dann Du mußt ?start=143 an den Youtube-Link dranhängen.
Ede Kokoref sagte:
Ich dachte, ich hätte dies getan!?
Lulu sagte:
Du hattest ?t=143.
WordPress will aber start.
Ede Kokoref sagte:
Und wie geht das, dass bei Start des Videos sofort die daitschen Untertitel eingestellt und aktiviert sind?
Lulu sagte:
Nur mit Tracker. Fällt also aus!
847 KRIMINALSTATISTIKEN +Verbrechenskarten & Listen + Bevölkerungsentwicklung sagte:
In Australien gabs bei SARS1 Strafen wenn man Chirurgische Masken…
https://luegenpresse2.wordpress.com/2021/02/17/einzelhandler-die-die-gesundheitlichen-vorteile-von-chirurgischen-masken-ubertreiben-konnten-mit-geldstrafen-von-bis-zu-110000-dollar-belegt-werden-maskenpflicht-virus/