Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Die Ertappten denken immer noch: „Merkt ja keiner.“
Hey, jetzt kein Serientweet 😉 , aber leider ’ne Dauerserie. …kommt man in das Glatzenzimmer mit Haaren eigentlich nicht rein? Für die, die nicht masochistisch genug sein 😛 :sec 43
Bei Twitter fehlt der BLÖD-Melder-Button.
Gestik und Schwurbel kann AnnaBlabla schon wie MuMu. War wohl dasselbe MKUltra-Tool.
Soll dies jetzt ein nonverbaler Widerstand sein oder sind sie schon so dreist, nachdem sie sahen, dass die Mehrheit alles mit sich machen lässt?
Oh Menno, nerv, schon wieder ein Serientweet, sry Lulu (also der mit der SPD)
Hier mal was für die gebeutelten Seelen.
Die Fans der Bankkauffrau on Tour. 😂🤣🤣
😀
Wir hatten hier von Anbeginn der Zwitscherflucht vor Signal gewarnt. Nun ist es offiziell:
Ärztekammer entzieht kritischer Medizinerin Rösch Berufslizenz
https://www.wochenblick.at/breaking-aerztekammer-entzieht-kritischer-medizinerin-roesch-berufslizenz/
Es ist ein weiterer Rückschlag für Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit in Österreich. Der bekannten Corona-kritischen Ärztin Konstantina Rösch wurde mit sofortiger Wirkung die Berechtigung zur Ausübung ihres Berufes in Österreich entzogen. Die freie Meinungsäußerung der bekannten Medizinerin war schon seit längerem vielen Corona-Fanatikern ein Dorn im Auge. Wahrscheinlich störten ihre fachlich fundierten Aussagen die guten Geschäfte mit der angeblichen Pandemie.
Nun schrieb aber schon Carl Schmitt vor mehr als 50 Jahren, dass der Ausnahmezustand der Diktatur nicht an Rechtsnormen gebunden ist, sondern darauf zielt eine andere Rechtsordnung zu errichten. Es geschieht also, was zu erwarten war.
Eher geht darum, eine „andere Welt“ in Gang zu setzen, als eine der vielen Revolutionen zu beginnen, die am Ende immer ihre Kinder frisst und nichts ist als alter Wein in neuen Schläuchen – das immer nämliche.
Einer der größten Fehler der Revoluzzer war mMn, daß sie nach der Weichenstellung nicht loslassen konnten.
Das ist aber zwingend!
Das Leben danach haben die zu meistern, die damit leben müssen.
Erstmals spricht er vom Faschismus!
Da zerfetzen sich die Maulhuren und der Politster-Mob die Mäuler um den Pöbel an die Nadel zu kriegen
… und dann das:
Die weißen Jahrgänge die mit Durchblick und lernten die SPD sogleich als das kennen, was sie schon vor dem 1. Krieg war: kleinbürgerlich, staatsbesoffen und arbeitsgeil. Hätte von meinem Vater sein können, der aber das freundlich im Gruß nicht hinbekommen hätte.
Ging in der „Lokalzeit Köln“ gerade weiter… zumindest erfährt man gelegentlich unbeabsichtigt die Wahrheit:
Bericht aus dem Impfzentrum in der Kölner Messe. Anmoderation:
„Hier können täglich 2000 Impfdosen verabreicht werden“
Der zuständige Arzt ist empört:
„Heute wurden 115 Menschen geimpft, aber 73 Leute sind nicht erschienen, weil sie keinen Impfstoff von Astra Zenica wollten!“
Bei 2000 möglichen Impfungen pro Tag waren für heute also ganze 188 vorgesehen, von denen dann 38% der Personen gar nicht erst erschienen sind…
Klappt wohl nicht so gut mit der Panikmache, wo wir uns laut WDR doch „alle nach der Impfung sehnen“…
Sorry, das sollte unter Dr. Astrid Lueg“… 😋
Tja. Wenns ans eigene Fell geht, meldet sich das Resthirn.
Do All Roads Lead Home? Duck, Ducklings, and a Pup Feel Lost in the Middle of a Street
https://sputniknews.com/videoclub/202102221082147794-do-all-roads-lead-home-duck-ducklings-and-a-pup-feel-lost-in-the-middle-of-a-street/
Zur Entspannung! Nach all dem Sch… der sich hier im Lauf des Tages angesammelt hat😉👍
Auf dem twitter Kanal noch viele ähnliche videos,enjoy!
Unfreiwillige Komik eben bei der „Aktuellen Stunde“ des WDR:
Eine Medizinerin plädiert im Einspieler für das Impfen:
„Diese Impfstoffe sind gut erprobt und sehr wirksam“
Namenseinblendung:
„Dr. Lueg“
Ich mag sowas… 😁
Diese Impfstoffe sind sicher … todsicher!
Sehr interessanter Beitrag dazu, auch wenn es auf Österreich bezogen ist, mit einer Verfassungsjuristin, einer Rechtsanwältin und dem Biologen Clemens Arvay
👍😂 Schon verwurstet.
😁 😎
Da ist der Name Programm
Massenmord!
Die Welt hat Anteil an Mengelas Impferfolgen:
28 Jahre alt hat Gehirnaneurysma, tot fünf Tage nach dem zweiten PFIZER MRNA SHOT
Hatte Lulu heut schon mal 11.45Uhr. Ich habe aber jetzt gerade eben eigenhändig 🙂 einen screenshot vom rki-dashboard gemacht, ganz frisch und etwas gezoomt, damit wir ja keinen fake-Meldungen… aufsitzen
Dazu von heute, Stand 17.19Uhr; da pfeifft doch der Rotbäckige die selbsternannte Kaiserin beim Paketepacke zurück („Merkel machte demnach deutlich, dass sie drei Bereiche sehe, für die man Pakete einer Öffnungsstrategie schnüren müsse.„)
„Hoffnungen auf eine rasche Öffnung dämpfte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montagmittag. „Die gute Entwicklung, die uns über längere Zeit täglich sinkende Infektionszahlen beschert hat, ist im Moment vorbei. Die Zahlen steigen wieder.““
https://www.welt.de/politik/deutschland/article226830485/Corona-Strategie-Seibert-daempft-Hoffnungen-auf-Lockerungen.html
Und nun?
Praktisch keine Ansteckungsgefahr im Freien – wieso dann trotzdem weiter Maske und Kontaktverbote?
Ständig werden uns neue Weisheiten und Erkenntnisse über die praktischen Ansteckungsrisiken rund um das Corona-Virus aufgetischt․ Fast kein Tag vergeht ohne neue Studien und Theorien über das Ausbreitungsverhalten der Viren bei bestimmten Luft- und Strömungsverhältnissen, Temperaturen und Umgebungsbedingungen․ Nun meldet sich ein Aerosol-Physiker zu Wort, der mal eben so den gesamten Masken- und Abstandszinnober im․․․
„wieso dann trotzdem weiter Maske und Kontaktverbote?“
Weil es nicht darum geht, eine Infizierung zu verhindern? Weil es überhaupt nicht um irgendwelche Krankheiten geht? Masken dienen der Spaltung der Bevölkerung, in pro und contra. Auch Unterwürfigkeit wird ein Thema sein. Gruppenzwang und so…
sollte ausreichen.
Yeb. Deutlicher können sie es nicht zeigen!
Aber das hier hilft bestimmt noooch mehr! bei steigenden (Zitat Seibert) Zahlen 😛
Bundesregierung will schnell auch noch den Impfpass einführen.
https://de.rt.com/inland/113496-hinter-kulissen-bundesregierung-soll-an/
Damit wir den noch fressen und natürlich durchhalten, bis die ganze Welt geimpft ist, bleibt die Gesichtswindel Pflicht..
Da machen die Maulhuren nen Bogen rum. Der Politster-Mob eh.
Nach heutigen Maßstäben wäre Sophie Scholl aber mal sowas von „Nazi“.
Den ganzen Text lesen lohnt sich!
https://www.bpb.de/geschichte/nationalsozialismus/weisse-rose/61009/flugblatt-i
Darin:
Vergeßt nicht, daß ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt!
Danke, sehr guter link
Noch ein Artikel. Die Töchter von Malcom X (ich war ein Fan von ihm) wollen eine neue Untersuchung zum Tode von Malcom X. FBI hat ihre dreckigen Finger im Spiel gehabt. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/malcolm-x-toechter-fordern-neue-ermittlungen-zu-mord-an-ihrem-vater-17210217.html
Steinmeier mit einem Märchen seit 1700 Jahren gibt es das jüdische Leben in Deutschland. Dieses Lügenmaul. Deutschland als Nation gibt es erst seit um die 150 Jahren. Davor waren es Fürsten-, Herzogs und Königstümer. Das größte Gebiet gehörte den Habsburger und die hatten ihren Sitz in Österreich. Nicht den Rauswurf der Habsburger aus der Schweiz vergessen. Mir ist noch nicht klar wann die ersten Juden im deutschsprachigem Raum, Flandern, Burgund und Holland gehörten dazu, siedelten. Sicherlich nicht zur Römerzeit. Die Geschichtsschreibung beginnt erst wieder im 8. Jahrhundert nach dem das römische Reich untergegangen ist. Allgemein spricht man auch von der dunklen Zeit. https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/steinmeier-wuerdigt-juedisches-leben-in-deutschland-17209779.html
Nun ja, aber da derzeit so vieles aus dunklen Zeiten wieder belebt wird, gehört natürlich auch das Aufpolieren des m-i-n-d-e-s-t-e-n-s Tausendjährigen Reiches dazu 😛
Israel ist das Propaganda-Land für Pfitzer. Ausgerechnet Israel kennzeichnet geimpfte Personen. https://snanews.de/20210222/israel-kein-lockdown-fuer-geimpfte-1005134.html https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/corona-lockerungen-in-israel-und-vorteile-fuer-geimpfte-17209499.html
Wenn die Gier und die Mission der Kazharen die Oberhand gewinnt, wird die moralische Keule Nebensache.
Der Bumerang fliegt zurück!
Würde mich nicht wundern, wenn Israels Regierung ein Geschäft mit dem Westen daraus macht, PR-mäßig die eigene Bevölkerung zu spritzen. Wenn sie richtig dreist sind, dann vernichten sie den BionNTech-Dreck oder verkaufen ihn weiter und spritzen ihren Leuten Placebos. Der Westen sagt seinen Völkern mit der Israel-Impfung indirekt: Seht her, wenn selbst die Juden es tun, dann muß es unbedenklich sein, dann könnt, sollt und müßt ihr auch!
Seht her, wenn selbst die Juden es tun, dann muß es unbedenklich sein……….
Na und wenn nicht, waren es sowieso wieder ………………… nunja, kann jeder selbst erraten.
Polizei löst Anti-Lockdown-Protest von orthodoxen Juden mit Wasserwerfer auf vom 26.Jan.21
https://www.youtube.com/watch?v=VR6agdABmlg?w=550
Sehe einen ganzen Haufen Antisemiten in Uniform
Veser setzt noch eins drauf, Russland und China gehören an den Pranger. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/eu-muss-russland-und-china-gegenueber-staerker-auftreten-17201421.html Die NATO soll mit den Hufen scharren.
Wird mal wieder Zeit für ne Iskander-Übung in Kaliningrad.
Das kühlt die Irren ab.
Ich glaube diese ganzen medialen Hetzer leben in einer Blase. Sie merken nicht wie klein sie sind. Selbst mit den permanenten idiotischen Strafaktionen der VSA und EU geht Russland nicht in die Knie. Obama hatte nach der ersten Sanktion geplärrt, Russlands Börse geht in die Knie. Auch die Unterbewertung des Rubels hat nichts geändert. Und ihre abgelutschte Trumpfkarte Nawalny zieht nicht.
Corona-Kampagne: G7-Staaten unterstellen sich Bill Gates http://blauerbote.com/2021/02/22/corona-kampagne-g7-staaten-unterstellen-sich-bill-gates/
„Diese Koordinierung wird nicht von Staaten, sondern vom Gavi geleitet werden, d. h. faktisch von der Bill and Melinda Gates Foundation, die sie eingeleitet hat und sie kontrolliert. Sie hat also keine demokratische Rechtfertigung.“
Die Murksel hat dieser Gavi explizit auf dem G7 zig Mill.Mrd.Trilliarden Euros zugesagt.
Die Frau tut echt nur noch, was Bill ihr flüstert.
Stadthalter der Irren!
Aus der dt. Provinz kann noch viel mehr rausgeholt werden.
https://www.zerohedge.com/political/tale-told-idiot-second-impeachment-donald-trump
‚Eine Geschichte erzählt von einem Idioten‘: Das zweite Impeachment von Donald Trump
Das erste Impeachment von Donald Trump im Jahr 2019 war keine Tragödie. Es war vielmehr eine Farce. Das zweite Impeachment, bei dem Trump in der Nacht zum Samstag, 13. Februar, freigesprochen wurde, war nicht einmal das. Es war ein Schluckauf, ein Nicht-Ereignis. Das feierlichste Verfahren in der heiligen Verfassungsprozess der Vereinigten Staaten nicht einmal auf den Unterhaltungswert eines Kampfes der nackten Schlammringen steigen.
https://www.zerohedge.com/markets/luongo-merkels-war-germany-nearly-over
Luongo: Merkels Krieg um Deutschland ist fast vorbei
Ich gebe der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel eine Menge Kummer, und das aus gutem Grund. Sie ist die Hauptleitung, durch die jede schlechte Idee in Europa fließt.
Als Agentin von Klaus Schwab und dem Weltwirtschaftsforum ist Merkel eine rücksichtslose Zerstörerin menschlichen Potenzials. Deshalb hat sie auch das Sagen.
Ich verachte wirklich alles an ihr.
Aber als politisches Tier hat sie in Europa nichts Vergleichbares. Keine. Nicht, weil sie so überragend talentiert ist, sondern weil jeder andere ein buchstäblicher Idiot ist, der mit Hilfe des WEF in wichtige Positionen gebracht wurde, um sicherzustellen, dass die EU-Politik mit ihrer Zukunftsvision übereinstimmt.
Merkel, wie der Rest, wurde gewählt.
Tatsächlich zeigt sich Merkels Ungeschicklichkeit immer dann, wenn sie gezwungen ist, sich außerhalb der EU selbst zu betätigen. Sie regiert mit eiserner Faust, aber wenn sie mit fast jedem anderen konfrontiert wird, auch mit einem Verrückten wie dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, fällt sie spektakulär auf die Nase.
Merkel ist eine völlig konstruierte Persona, deren Aufgabe es ist, das Schiff des entstehenden EU-Staates genau auf den Eisberg des Großen Reset zusteuern zu lassen.
Die Kräfte, die hinter der Absetzung von Trump und der Wahl von Joe Biden stehen, haben dies mit der Absicht getan, die Aufgabe der Unterordnung der USA (und ihres Militärs) unter die Kontrolle der EU durch eine Normalisierung der Politik in Bezug auf Inlandsausgaben, Produktion, Steuern usw. zu vollenden.
Das ist der 40.000-Fuß-Blick auf den Berg von Durchführungsverordnungen, die Biden in seinem ersten Monat im Amt erlassen hat. Das ist der Grund für den vorgeschlagenen Steuerplan, warum das Konjunkturprogramm so strukturiert ist, wie es ist, und warum sich die EU-Politik gegenüber Russland auch nicht zum Besseren gewendet hat.
Es ist auch der Grund, warum das zweite Amtsenthebungsverfahren gegen Trump mit einem Wimmern endete. Nichts von alledem würde passieren, wenn der Senat sich monatelang mit dem Aufrufen von Zeugen aufhalten würde.
Mit Biden als PFOTUS – President Fungus of the U.S. – hat das WEF genau das, was es immer wollte, eine schwache USA, die als Speer auf Russland gerichtet ist, um es dem Great Reset zu unterwerfen.
Ich bin sicher, der Gedanke in Davos ist, dass wenn Russland erst einmal untergeordnet ist, dann kann China gezähmt werden.
Übrigens habe ich nicht gesagt, dass diese Politik Sinn macht, sondern nur, dass es das ist, was meiner Meinung nach gerade passiert, weil es besser zu den Daten passt als alle anderen Theorien.
Es ist Merkels Aufgabe als Staatsoberhaupt und Diplomat gewesen, diesen Hybridkrieg mit Russland als nicht ihre Präferenz zu verkaufen .
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Selbst beim Lügen verplappert sich das Ding.
Da hätte es doch fast „Medikamente“ gesagt. Welch Fauxpas. 🥺🤣🤣
Covax? Soll das die Mutante vom Mars sein? Merkel gehört verhaftet. Ich hasse sie, ich hasse ihre Fresse, ich hasse ihre Stimme!
Das bist du nicht alleine. Und die Klamotten im Video wirken noch als großer Wirkverstärker.
Warum die Ostdeutschen Russland anders sehen
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/unter-der-lupe-kolumne-warum-ostdeutsche-russland-anders-sehen-100.html
Der Artikel hat mich neugierig gemacht. Nach dem Lesen allerdings wurde meine Erwartungshaltung (gegenüber dem MDR) vollumfänglich bestätigt. Kurze Zusammenfassung:
Die Ostdeutschen sind Russland – also genau genommen Gorbatschow – dankbar, dass er die Wiedervereinigung ermöglicht hat. Aber die Politik von Putin – „…der ein Machtbewusstsein verkörpert, wie sie (Merkel) es in ihrer Jugend durch die sowjetischen Truppen in ihrer Heimat Templin demonstriert bekommen hatte. Das schaffte von Anfang an kein Vertrauen, wirkte auf sie (Merkel) wahrscheinlich abschreckend.“ – ist schuld dass es mit Russland nicht funktioniert!
In der Schule würde man wohl sagen: Setzen! Sechs! Das reicht nicht!
Erwartungshaltung 😉 ? Eher Erfahrung, oder? 🙂 Aber nicht nur beim mdr mitsamt Intendantin, siehe Steimle-Rausschmiss, sondern schon nach Sichtung der Kurzbio des Autors habe ich keine weiteren Fragen, Kahane-Ost-Schliff und von 250%iger Partei-Journoschule in Leipzig aalglatt nun Propagandaklitsche im „neuen System“. Früher waren sie Elche, heute schießen sie selber welche, Name ist Programm zugleich: Herde(n)
Hmm, gerechterweise aber muss ich dem Redakteur zu Gute halten, dass er zumindest über eine „Strategie zur Entspannung des Konflikts“ reflektiert und dabei äußert: „Außerdem sollten wir als Deutsche die gemeinsame Geschichte unserer Länder nicht aus den Augen verlieren. Ostdeutschen ist sie bewusster als vielen Landsleuten im Westen.“ und „Die Alternative zur momentanen Konfrontation wäre ein Begriff aus dem Kalten Krieg: friedliche Koexistenz.“
Allerdings schmälert das seine vorherigen „Stilblüten“ billigster GEZ-Machart nicht sehr:
+ das Bild des bösen Russen +
„Die Soldaten zeigten sich nur mit Panzern, Kanonen und missmutigen Mienen auf der Ladefläche von Militärfahrzeugen. Auch diese permanente militärische Drohkulisse wirkte nicht besonders freundschaftlich. Man spürte, das waren Besatzer.
Komisch, was der so erlebt hat, zu Ostzeiten hieße es über die Kuhjungen: „Die Soldaten zeigten sich nur mit Drohnen, Atomraketen und kaugummikauend in ihren Jeeps. … Man spürt, das waren und sind Besatzer.
+ der Russe ist (selbst) schuld +
Gorbatschow habe in den Augen der Russen „diesen einstigen Machtbereich durch die deutsche Einheit und den Abzug der Soldaten aus Deutschland und auch Osteuropa preisgegeben, ohne vertraglich fixierte Sicherheitsgarantien. Zum Beispiel den Verzicht der Nato auf eine Osterweiterung.“ …
+ Geschichtsrelativierung +
„Die ständig wiederholte Erzählung vom Blutzoll der Roten Armee zur Befreiung Deutschlands vom Naziregime hinterließ Wirkung bis heute.
In meiner Kindheit wurden, standen größere Truppenverlegungen mit dazugehörigen großen Militärfahrzeug-Kolonen an, immer an der großen Kreuzung vor meinem damaligen Haus, zwei drei Tage zuvor, russische Soldaten mit Verkehrsstab in der Hand abgesetzt und die standen dann dort. Ohne Essen, ohne Trinken. Wir Kinder brachten ihnen dann immer etwas zu trinken und ne Stulle.Russische Soldaten in der DDR waren aller ärmste „Schweine“. Russische Offizieren in der DDR, waren zu verachten!
War die Kolonne vorüber, wurden die (Verkehrs)Soldaten früher oder später wieder „eingesammelt“.
Alles in Allem, ein sehr trauriges Bild.
@Ede, kann ich bestätigen. Bei uns war auch eine große Garnison. Die Soldaten waren ab und an zum Frühsport o.ä. im Laufschritt unterwegsentlang der Landstrasse. Einmal, ich bin gerade mit dem Moped vorbei, hatte sich dort so ein „armes Schwein“ erlaubt, einen heruntergefallenen Apfel aufzuheben. Der ist vom „Gruppenführer“ aber echt brutal mit dem Koppel bearbeitet worden. Wegen eines Apfels vom Wegesrand!
Stadt geht ja noch.
Wirste in der Pampa ausgesetzt, hieß es Pilze suchen. Im Truppengelände kein Problem, war ja Sperrgebiet.
Alkohol war schon schwieriger .. 😊
ständig wiederholte Erzählung
Traut dieser Geschichtsrevisionist sich das auch den Angehörigen der Gefallenen zu sagen?
Das Sowjetische Ehrenmal im Treptower Park (auch Treptower Ehrenmal) ist eine Gedenkstätte und zugleich Soldatenfriedhof im Treptower Park in Berlin…
Über 7000 der in der Schlacht um Berlin gefallenen Soldaten sind hier bestattet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetisches_Ehrenmal_im_Treptower_Park#Die_Anlage
Und das war nur eine Stadt.
Aber mit den Fakten haben die es eh nicht. Das „Heil Mengela“ Brüllen bringt mehr Punkte für die Wegelagerer.
Nebenbei angemerkt Lulu, morgen, also am 23. Februar, ist ein landesweiter Feiertag in Russland: Tag des Verteidigers des Vaterlandes!
Interessante Anekdote: Ist man an diesem Tag z.B. in einer russischen Gesellschaft, so gratulieren einem die Frauen zu diesem Ehrentag. Sie wären aber keine richtigen russischen Frauen wenn sie zu diesem Anlass nicht auch gleich noch die Männer daran erinnern, ja nicht den 8. März zu vergessen 🙂 Ich fand das süß…
Solange sie nicht den Hochzeitstag erwähnen … 🤭
@Lulu: So kurios es klingen mag. Geburtstag oder Hochzeitstag vergessen ist schlimm, aber gerade am 8. März kratzt jeder Mann sein Geld zusammen um der Frau ein paar Blumen zu schenken. 8. März vergessen geht gar nicht!
!!
Die ständig wiederholte Erzählung vom Blutzoll der Roten Armee zur Befreiung Deutschlands vom Naziregime hinterließ Wirkung bis heute.
Wie naiv muß man sein, zu glauben, die Russen hätten ihren Blutzoll im 2. WK „zur Befreiung Deutschlands vom Naziregime“ geleistet??? Die haben ihr eigenes Land vom Aggressor befreit und dafür ihr Blut gegeben, aber doch nicht um den Feind zu befreien! Russen lassen sich töten, damit Deutschland lebe??!! Xaxaxa (russisch ausgesprochen bzw. gelacht).
Es ist nur noch lächerlich.
Die FakeNews fangen an zu beten.
Jetzt wird dem Pöbel verklickert, daß selbst denken blöde ist.
Die Tröten der mittelalterlichen Inquisitoren haben beschlossen: „Glaube! Plebs, glaube … UNS!“
Unwissenheit ist Stärke
BLÖD macht Werbung für Menschenversuche.
https://www.bild.de/ratgeber/2021/news/forschung-an-corona-junge-laesst-sich-freiwillig-anstecken-75483574.bild.html
Juckt keine Sau. Die Grunzenden vom Ethikrat auch nicht.
Ist ja leider hinter Bezahlschranke. Wer steht denn hinter diesem Menschenversuch?
Ich kann das gar nicht glauben – zumal ja die Eltern zustimmen müssten.
Ist bei den Teebeuteln.
BoJo macht auf Human-Dolly.
Irgendwie scheint es keinerlei moralische Hemmnisse mehr zu geben.
ich vermute aber, dass es gar nicht gelingen wird, diese Kinder zu infizieren…zumindest nicht mittels der üblichen Übertragungswege.
Wer steht denn hinter diesem Menschenversuch?
Für ein besseres Verständnis des Coronavirus will Großbritannien absichtlich Probanden mit dem Erreger infizieren. Es handele sich um die weltweit erste solche „Human Challenge“-Studie zu Sars-CoV-2, teilte das Wirtschaftsministerium in London am Mittwoch mit. Bis zu 90 Freiwillige zwischen 18 und 30 Jahren würden in einer „sicheren und kontrollierten Umgebung“ dem Virus ausgesetzt. Gesucht würden gesunde, junge Menschen. Die Probanden würden nicht zuvor geimpft, sagte eine Ministeriumssprecherin auf Anfrage.
https://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/human-challenge-studie-wissenschaftler-wollen-menschen-absichtlich-mit-corona-infizieren-1605147.html
Info-Schub:
Irgendwie dachte ich, der wäre noch ein Kind, er ist ja schon 18.
Mir ist trotzdem schleierhaft, was so ein Versuch bringen soll.
Natürlich geht es um die Genplirre-Forschung! Carola ist nur die Cover-Story.
Wichtiger ist etwas Anderes.
Sie haben nicht genug „normal“ Infizierte im hochansteckenden Mutantenland!
Danke @Ede!
😀😁😂🤣😃😄😅😆😅😄😃🤣😂😁😀
So verdient man sich sein Geld für das zukünftige Studium. Wahlweise kann man auch einige Organe aus seinem Körper (die eh doppelt vorhanden sind) verkaufen.
Organe kannst du nicht verkaufen. Die holt sich der Spahn wenn er sie haben möchte. Dank Gentypisierung haben die auch immer den idealen Körperspender fürs Elite-Gesocks.
Guter dystopischer Film der vieleicht auch schon eine Handlungsanweisung geworden ist .. „Alles was wird geben mussten“
@lex
ich stelle mir gerade vor, was passieren würde, wenn man den Menschen 10 Jahre lang solche Art Filme im TV zeigen würde.
Frohe Ernte!
Erst dachte ich ja, der Schreibstil wär’n Scherz oder böse Ironie, auch ausgehend vom wenig schmeichelhaften Foto,
aus https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509827/Lauterbach-kuendigte-2015-an-Deutschland-steht-vor-einer-Krebs-Epidemie?src=rec-newsboxes
„Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach, dessen Aussagen aus dem Herzen der Sozialdemokratie kommen und der traurigerweise üblen Anfeindungen ausgesetzt ist, …, hatte im Jahr 2015 ein Buch“ geschrieben… usw., aber nee, die meinen es ernst. So traurig, dabei hat der mit den schlecht gepflegten Zähnen schon vor sechs Jahren versucht, alle in Angst zu versetzen…:
„Deutschland steht vor einer Krebs-Epidemie. Von der Babyboomer-Generation wird jeder zweite an Krebs erkranken. Eine komplett krebsfreie Familie wird in Zukunft eher die Ausnahme sein. Der Hauptgrund dafür: Die hohe Lebenserwartung.“ Ahja. Da er aber „aus dem Herzen“ der Arbeiterverarer-und Lobbyisten-Partei kommt, zeigt er auch gleich pseudokritisch die ausschließliche Heilungschance auf: „Auf der einen Seite beklagt er die „Profitmache“ des Herstellers – auf der anderen Seite heißt es: „Natürlich ist Imatinib (Glivec) dennoch für viele CML-Patienten ein gigantischer Segen. Ohne das Medikament wären selbst an diesem seltenen Krebs Tausende Patienten gestorben.“ Und weiter: „…wären alle gezielten Therapien so aussichtsreich wie Imatinib (Glivec), würde das bedeuten, dass acht von zehn Krebsfällen geheilt werden könnten!“
https://www.pharma-fakten.de/news/details/223-die-krebs-industrie-die-wichtigsten-thesen-aus-dem-buch-von-karl-lauterbach/
Die Kampagne Deutschland steht vor einer Krebs-Epidemie …hat aber nich janz so jeklappt. Bis jetzt. So übel. Dass er soo grundlos anjefeindet wird! Dabei ist er vielleicht total missverstanden und bloß einer der größten Verschwörungspraktiker der Pharmaindustrie und liebt das Wellenreiten??
Welche Testhersteller lassen da das SPD-Herzchen des Wellensurfers pochen? Oder was geht hier WIRKLICH ab, schaut man sich bei folgendem Video einfach mal Mimik und Augen OHNE Ton an!! Hmm, und auch wenn Krebs und Welle bei mir nicht funktioniert haben, aber DAS macht wirklich Angst… 🙁
Zuviel Kaffee …
Bin eigentlich kein Freund von Gewalt, aber mit Lauterbach würde ich gern mal für einen guten Zweck in den Ring steigen und ihm die Kauleiste geraderücken.
Ich denke: „Can’t we just drone this guy!“ darf man sagen.
Mit seiner Kauleiste ist alle Müh‘ umsonst!
👍😂😂
Verlogenes, heuchlerisches Verbrecherpack!
OT: Mußt warten, bis bei directupload oben links das Bild über dem Schalter
auf facebook teilen
erscheint.Womit wird die höhere Ansteckbarkeit belegt? Um 70% heißt es. Wie wurde dieser Wert ermittelt und validiert?
Ich sehe keine zusätzlichen Kranken und Tote. Wo sind sie? Womit wird die tagtägliche Vergewaltigung meiner Sinne und meine Inhaftierung begründet?
Die britische Regierung teilte zunächst mit, die Mutation sei bis zu 70 Prozent ansteckender als die bislang vorherrschende Variante – eine Zahl, die der Virologe Drosten im Deutschlandfunk als „Schätzwert“ einstufte. Der Virologe Kekule sprach im DLF von einer etwa 20 bis 30 Prozent höheren Infektiösität, gemäß den Zahlen aus England. Ersten Erkenntnissen zufolge scheinen Menschen, die sich mit B.1.1.7 angesteckt haben, mehr Virus zu produzieren – was eine Ansteckung erleichtern könnte. Gesicherte Studien aber gibt es dazu noch nicht, wie der Wissenschaftsjournalist Volkart Wildermuth im DLF betonte.
Lies mal auch diesen Abschnitt….einfach nur unglaublich, wie die sich innerhalb eines Absatzes mehrfach widersprechen. Eigentlich weiß man nichts Genaues…:
In einer Auswertung von einem Dutzend Beobachtungs- und Modellstudien in Großbritannien hat sich demnach gezeigt, dass die Variante B.1.1.7 mit einem erhöhten Risiko für einen schweren und tödlichen Verlauf verbunden sein könnte. Auch in zwei weiteren Fallstudien wird über eine vermehrte Sterblichkeit berichtet: Die eine wird im Fachmagazin British Medical Journal vorgestellt, die andere im Fachblatt London School of Hygiene and Tropical Medicine. Sichere Angaben konnten jedoch nicht gemacht werden. Die Untersuchungen beziehen sich noch auf zu wenige Patienten für eine statistisch abgesicherte Aussage über den Verlauf von Infektionen mit unterschiedlichen Virenvarianten. Peter Horby, Professor für neu auftretende Infektionskrankheiten an der Universität Oxford und Vorsitzender von „Nervtag“ betonte jedoch, dass die bisherigen Analysen gezeigt hätten, dass die Sterberate, bei Personen mit der B.1.1.7-Variante höher sei als bei Personen mit anderen Virusvarianten. Dennoch benötige man Ergebnisse weiterer Studien, um ein klares Bild zu gewinnen.
https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-wie-gefaehrlich-sind-die-neuen-mutationen-des.1939.de.html?drn:news_id=1230146
Hauptsache die Trigger sind gesetzt: mehr, Mutante, gefährlicher, Sterblichkeit.
Nochmal(s)
Ups falsch. Hier nochmal:
👍
Richtungswechsel im Stundentakt.
gestern -> heute
Aber bald gibts ja „Schnelltests“.
Dann gehts fix wieder andersherum. Heißt ja nicht umsonst so. 🤔
Dem deutschen Deppen kann man schließlich alles verkaufen.
*“Ab morgen werden die Test -Strategien geändert. Jeder wird wieder getestet der Kontakt hatte zu einem covid 😷 Menschen,
Und ab jetzt ist es nicht mehr freiwillig es muss getestet werden um aus der Quarantäne zu kommen.
Sie wollen damit die dritte Welle schaffen uns einsperren
Stufe 2‼
So machen sie das. Sie geben ein bisschen nach (Medien, Länderchefs, …, Bürger ist egal).
Dann ändern sie die Teststrategie (wieder alles Testen, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, übrigens wie letzte Jahr genauso, … Schnelltests) und halten dann die Zahlen über den Sommer künstlich hoch und dann im Herbest wieder das gleiche Spiel
Der OB Müller hat sich intern bei der SPD wohl gegen Frau Chebli mit 58:40 durchgesetzt. Ist doch voll rassistisch, Ansonsten ist es sowieso wurscht wer da regiert. Eine Frau mit Migrationshintergrund wurde nicht auserwählt. So was geht doch nicht https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_89519290/bundestagswahl-2021-berlin-spd-verband-waehlt-michael-mueller-zu-direktkandidaten.html
https://www.youtube.com/watch?v=ci6psevQfso?start=0002?end=0037?w=470
wenn man abliest und freie Rede imitieren will. Was für eine Hohlnuss!
So sieht also Meinungsvielfalt bei den ÖR (und ein paar anderen Systemlingen) aus?
Am 15. Februar beim Karneval? Doch nicht als Büttenredner, höchstens als Witzfigur!
Meinungsvielfalt ist schon lange nicht mehr zu spüren. Jede Quasselrunde besteht doch aus systemrelevanten Teilnehmern. Man könnte auch sagen: Systemkonform. Die rühren alle in der gleichen Suppe herum und sind höchstens unterschiedlicher Meinung, ob mehr oder weniger Salz hinein kommen soll.
Zumindest hatte er als „Karl Leiserfluss“ einen Gastauftritt bei der WDR-Puppenversion des Kölner Rosenmontagsumzugs… hier ab 38:30 im Video:
https://www1.wdr.de/fernsehen/karneval/videos/video-rosenmontag-in-koeln-der-ausgefallenste-zoch-102.html
Da hat er Trump Jr. recht:
Nur mal so zur Erinnerung
Araber VS Tschetschenen – Deutschland als Kriegsschauplatz:
https://m.tagesspiegel.de/berlin/als-vorbereitung-auf-machtkaempfe-mit-tschetschenen-clan-angehoerige-in-berlin-sollen-sich-kriegswaffen-beschafft-haben/26936018.html
Umerziehungsprogramme in Konzernen
Coca-Cola is training employees to „try to be less white“
Ein ähnliches Umerziehungsprogramm gibt es auch bei Microsoft.
https://www.microsoft.com/en-us/diversity/default.aspx
Das ist lupenreiner Rassismus.
Stellt euch dazu einfach mal vor was los wäre wenn da einer fordern würde
Try to be less black.
– be less violent
– be less ignorant
– be less demanding
– be less lazy
Nix neues, logische „Fortbildung“, die in Deutschland auch gibt. Es ist jetzt zu spät sich zu empören. Wenn es mit sexuellen Perversitäten geklappt hat, warum soll man nicht weiter machen? Es begann mit „homophobe“ und „sexist“ als Steuerung-Mittel, jetzt geht es einfach weiter mit „rassist“. Übrigens mit Gender-neutrale Sprache ist es eigentlich auch erledigt.
Reicht doch schon,dass das Zeugs dunkelbraun(Nazi???)bis schwarz(das ohne Zucker,also zero=schwarz genannt😉🤣)ist…
Das Springer-Flaggschiff im Propagandamodus gegen Russland
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article226813143/Fall-Nawalny-Moskaus-Zynismus-laesst-die-deutsch-russischen-Beziehungen-erodieren.html
https://www.welt.de/politik/ausland/article226795951/Strategie-gegenueber-Russland-Die-EU-sitzt-in-der-Putin-Falle.html
Doch, es gibt sie, „Direktive aus Berlin“, nur braucht sie manch mal etwas länger…
Warte jetzt was uns Gez Kleber heute abend erzählt.
https://www.heise.de/tp/features/Corona-Todesfaelle-Die-Maer-von-den-zehn-verlorenen-Lebensjahren-5060636.html
Eine interessante Studie über die „Über“ sterblichkeit durch Corona, die es nicht gibt.
ÜBERALL KI-Bot’s mit mangelnder Intellenz!
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Corona-Todesfaelle-Die-Maer-von-den-zehn-verlorenen-Lebensjahren/Und-wieder-macht-sich-Kuhbandner-laecherlich/posting-38420567/show/
Überwachtes Deutschland Post- und Telefonüberwachung in der alten Bundesrepublik
Vandenhoeck, Ruprecht, Foschepoth, Josef
https://b-ok.cc/book/5877879/a424f0
https://www.youtube.com/watch?v=nF7jyhMPqH4
https://nitter.nixnet.services/cdgham/status/1363609341065129985#m
Die Australier sind begeistert!
https://www.youtube.com/watch?v=Oe5xj4wKuUc?w=550
Aussies beim Australian Open Tennisturnier machen sehr deutlich, was sie von den COVID19-Impfstoffen halten! Dies wurde in die ganze Welt ausgestrahlt.
Ist es das, was du meinst?
Covid: Australian Open fans criticised for ‚booing vaccine‘
https://www.bbc.com/news/world-australia-56150021
Genau.
Aus dem Artikel:
Der stellvertretende Premierminister Michael McCormack bezeichnete das Verhalten der Menge als „widerlich“.
„Ich mag es nicht, bei irgendeiner Veranstaltung und sicherlich bei jeder Sportveranstaltung zu booen“, sagte er am Montag gegenüber Reportern in Canberra.
„Dieser Impfstoff wird unser Land zu einer Art Normalität vor Covid zurückbringen“, sagte er.
…
Australien hat am Montag die erste Phase seines Impfprogramms gestartet. Mitarbeiter an vorderster Front, im Gesundheits- und Quarantänebereich stehen an, um diese Woche die erste von 60.000 Pfizer-Impfstoffdosen zu erhalten.
Der will auch ein neues Volk!
Das Alte mag die Giftplirre nicht.