Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Anonym sagte:
Ist der Ruf erst ruiniert…
…bennent man sich einfach um. Anderer Name, gleiche (Neben-)Wirkung
https://de.rt.com/international/115191-vaxzevria-astrazeneca-umbenennung/
Demian von VollpfOsten sagte:
Na wenigstens ist das Problem mit AstraZeneca jetzt gelöst!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Vaxzevria? Reicht nicht.. Kann man gerade noch so aussprechen. Wenn die taff wären, dann hätten sie die tödliche Plörre umbenennen müssen in ac17nez008art5476sa
ausgeträumt sagte:
Sahin will mit bionteck-Pfizer über Jahre bequem Geld in die Tasche stecken. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/biontech-strebt-10-milliarden-euro-umsatz-an-17270972.html
Derweil schleudert die ständige Impfkommission. Erst setzte sie Astra-Zenica gänzlich für Frauen unter 60 Jahre auf rot. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/stiko-empfiehlt-astra-zeneca-nicht-mehr-fuer-juengere-17270608.html Am Abend haben sie beschlossen Astra-Zeneca bei bestimmten Fällen wieder einzusetzen. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/gesundheitsminister-astra-zeneca-nur-noch-in-einzelfaellen-fuer-menschen-unter-60-17271667.html
Anonym sagte:
Wie überlebensfähig wäre das Unternehmen ohne die Pseudopandemie? Wie man liest, war der Mustertürke vorher in den roten Zahlen. Dauerhafte Einnahmen durch lebenslange Intervallimpfung. Wenn das erstmal läuft, wird irgendwann auch wieder die Grippe gefährlich. Nix mit ausgerottet, und irgendwann kommt die nächste Plandemie, Ihr werdets schon sehen.
invernale sagte:
Hat Bill Gates doch schon angekündigt: „Die unglückliche Realität ist, dass COVID-19 vielleicht nicht die letzte Pandemie ist. Wir wissen nicht, wann die nächste Pandemie ausbricht oder ob es eine Grippe, ein Coronavirus oder eine neue Krankheit sein wird, die wir noch nie gesehen haben. (…) Die Bedrohung durch die nächste Pandemie wird immer über unseren Köpfen schweben – es sei denn, die Welt unternimmt Schritte, um sie zu verhindern.“
„So beängstigend es auch ist, sich das vorzustellen, die nächste Pandemie könnte sogar das Ergebnis von Bioterrorismus sein.“
Aber keine Sorge: „Um zu verhindern, dass sich das Unglück des letzten Jahres wiederholt, muss die Pandemievorsorge so ernst genommen werden wie die Kriegsgefahr. Aber es ist möglich, eine Diagnostik aufzubauen, die sehr schnell eingesetzt werden kann. Ich bin zuversichtlich, dass wir bei der nächsten Pandemie so genannte Mega-Diagnoseplattformen haben werden, mit denen wir jede Woche bis zu 20 Prozent der Weltbevölkerung testen können.”
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ich bin zuversichtlich, dass wir {schon} bei der nächsten Pandemie so {richtig verschärfte Pandemie-Leugnungsparagraphen in den Strafgesetzbüchern} haben werden…………….
Severa Snape sagte:
In Anbetracht der Tatsache, dass Comirnaty das erste Produkt der Firma ist, das auf dem Markt angekommen ist, ist die Frage berechtigt.
@Invernale, die nächste Pandemie kommt bestimmt, fragt sich nur welche. Pandemien hat es immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. … und lasst den Gates plappern, der redet viel, wenn der Tag lang ist.
dafranzl sagte:
Gier und Eitelkeit! Das war schon immer ihr Untergang!(ok,nicht sofort…)
Die Firma war von minus Millionen plötzlich 5 Milliarden wert! Ich hätt sie sofort einem Chinesen verkauft und wäre bis an mein Lebensende zufrieden gewesen!(z. B.auf einem Haufen Goldmünzen😉🙂👍)
Severa Snape sagte:
@dafranzl, ich auch … Schild an die Tür „Wegen Reichtums geschlossen.“.
matrix169 sagte:
https://www.bmj.com/content/372/bmj.n556
Covid-19, trust, and Wellcome: how charity’s pharma investments overlap with its research efforts.
Konkret wird im Artikel ein kleiner Ausschnitt der Geschichte beschrieben, wie Bill, der Wellcome Trust, also Teilhaber aus der Bankenbranche, Internetplattformen, und natürlich Big Pharma, daran verdienen, dass die Pandemie nie mehr aufhört. Interessant ist: „The Wall Street Journal has reported that Wellcome held conference calls with private investment companies as far back as January 2020, with Farrar warning money managers about the gravity of covid-19.“ Man wusste dort also schon im Januar (Stichwort Davos) nicht nur wie böse Covid werden würde, sondern man empfahl auch dringend eine Investmentstrategieänderung. Siehe im Zusammenhang auch die neuerdings veröffentlichten E-Mail von Fauci mit chinesischen Behörden ab Januar über https://www.judicialwatch.org/tom-fittons-weekly-update/new-fauci-emails-on-china-who/.
Sir Jeremy Farrar ist nicht nur Direktor der vom Wellcome Trust finanzierten Oxford University Clinical Research Unit, sondern u.a. ein Senior Board Member von GPMB (Global Prepardness Monitoring Board), in dem auch Anthony Fauci (NIAID) sitzt, sowie Victor Dzau (Präsident NAM = National Academy of Medicine, s. z.B. Amazing Polly https://brandnewtube.com/watch/more-public-health-mafia-connections-amazing-polly_rdq9vSosezgnMDm.html) und Chris Elias (Bill&Melinda Gates Foundation, Event 201) und George F. Gao (Chinesische CDC, Teilnehmer an Event 201), etc. Farrar sitzt im internen Investitionskomitee von Wellcome, das eine umfassende beratende Rolle in Bezug auf das Stiftungsvermögen des Trusts spielt.
Zwei Investmentgesellschaften, die mit Farrar im Gespräch sind – Sequoia und Blackstone – haben in den letzten Jahren Dividenden an Wellcome gezahlt, wie die jüngsten Steuerunterlagen der Wohltätigkeitsorganisation in den USA zeigen.
Die Ethik der Investitionsaktivitäten von Wellcome ist in den letzten Jahren mehrfach in den Fokus der Öffentlichkeit geraten, unter anderem durch eine öffentliche Kampagne, die von der Zeitung Guardian im Jahr 2015 organisiert wurde, um Wellcome und die Gates Foundation unter Druck zu setzen, sich von fossilen Brennstoffen zu trennen (Übersetzungen mit Deepl.com). Dessen ungeachtet berichtete Science im Jahr 2018, dass Wellcome fast 1 Milliarde Dollar an Offshore-Investitionen hatte, einschließlich eines Energiefonds auf den Kaimaninseln, der an einem Unternehmen beteiligt war, das hochgradig umweltschädliche Schiffstreibstoffe verkauft. […]
Auf der Grundlage der begrenzten öffentlichen Berichterstattung scheint Wellcome seine Investitionen im Zusammenhang mit Covid auszuweiten, denn im letzten Sommer meldete das Unternehmen fast zwei Millionen Aktien an Abbott Laboratories, einem wichtigen Anbieter von Covid-19-Diagnosetests, und, wenn ich mich recht entsinne, Teilhaber von Wellcome. In den behördlichen Unterlagen von Wellcome heißt es, dass der Wert seiner 1,95 Millionen Aktien an Abbott von Juli bis Oktober 2020 von 178 auf 212 Millionen Dollar gestiegen ist – ein Glücksfall für die gemeinnützige Organisation.
Wellcome berichtet von Gewinnen in Höhe von 3,3 Milliarden Pfund aus allen Investitionen im Jahr 2020, dreimal mehr Geld, als der Trust wegen Wohltätigkeit vergibt. Gates u.s.w. investieren in Wellcome, und Wellcome unterstützt natürlich GAVI, bzw. die Initiative COVAX. COVAX, eine multilaterale Initiative unter der Leitung von CEPI, Gavi und der Weltgesundheitsorganisation, setzt sich dafür ein, dass Impfstoffe gerecht verteilt werden und kein Land vom Zugang zu Covid-19-Impfstoffen ausgeschlossen wird. GAVI hat eine Art Sonderstellung bei der WHO (und genießt anscheinend Immunität!), und íst der „Dealer“ von Impfstoffen an die WHO. Bill, Mitgründer der Initiative von Big Pharma – GAVI – investiert natürlich in Wellcome, und dort investiert auch Big Money wie Blackstone etc.
Die Geschichte bildet natürlich nur einen kleinen Ausschnitt des Geklüngels, ist aber ein guter Ansatzpunkt für Recherchen. Unglaublich ist beispielsweise, dass Manuel Barroso von seinem Job als EU-Präsident zu Goldman Sachs wechselte und seit Herbst 2020 Chef von GAVI ist, der nun, im Februar, die EU dazu aufruft, mehr Unterstützung für die globale Impfung aufzubringen. https://www.euractiv.com/section/eu-council-presidency/news/barroso-calls-for-more-european-support-for-global-vaccination/ Die Europäische Kommission hat GAVI seit 2003 finanziell unterstützt. Zuletzt wurde eine fast utopisch hohe Spende von 300 Millionen Euro für den Zeitraum von 2021 bis 2025 angekündigt. Da wollte unsere Kanzlerin 2015 nicht zurückstehen, die damals rund 600 Millionen Euro deutsche Steuergelder an GAVI versprach. Eine faszinierende Zusammenstellung des Geklüngels findet sich u.a. bei https://www.corodok.de/einfluss-konzernen-banken/
Weiterhin stellte sich heraus, dass englische Schulen finanzielle Zuschüsse erhalten, die sich an der Menge der Covid-Tests orientieren. Hinter der Test-Pandemie und dem finanzielen Reibach scheint meiner Meinung nach auch der Versuch zu stehen, möglichst viele Daten zur DNA von Menschen weltweit zu sammeln.
Jokerin sagte:
Genaueres hier:
https://www.classicfm.com/music-news/oxford-university-decolonising-music-syllabus/
Das Oxford, das man in den Oxford-Krimis um Inspektor Morse (den alten Originalen aus den 80er und 90er Jahren und den neuen aus den 2010er Jahren), in denen klassische Musik eine herausragende Rolle spielt, kennen- und liebengelernt hat, scheint sich auch zu verabschieden.
Tier sagte:
Busch trommeln und Blechtrommeln in Verbindung mit gutturaler Stimmromantik.
Da bin ich aber sowas von voll dabei.
Beispiel:
Die HU – Yuve Yuve Yu
oder
ГРАЙ – В объятиях Мары (Official video)
Grrrrins Tier
Ivan Pomidorov sagte:
Конь Тугезый
Dresdner sagte:
Bestimmtes wurzelloses Gelichter hat es sich zur Aufgabe gemacht unsere Hochkultur zu untergraben und zu vernichten. Das ist keine Idiotie, sondern Plan.
duFria sagte:
Man muss sagen, dass dieses wurzellose Gelichter schon in den 70ern mit den Hufen zu scharren begonnen hat. Unter Kohl sind sie langsam in Trab gekommen. Was wir heute sehen, ist der gestreckte Gallop. Und ja, es steckt System dahinter.
Anonyma sagte:
Unsere Hochkultur untergräbt sich schon aus eigenem Antrieb. Da brauchst du nur das politische Personal, diverse Aktivisten und die Qualitätsmedien anzuschauen. Die Verblödung ist Volkssport. Dieses Land kommt kulturell nie wieder auf die Beine.
Severa Snape sagte:
Ich habe heute Morgen gedacht, ich lese nicht richtig. Die haben sie wirklich nicht mehr alle … und der Wahnsinn hat Methode, das ist das besondere Übel daran. Wenn es ein paar einzelne Knallköpfe wären, wäre das nicht schlimm, aber Oxford, was immer als Hort v.a. der Geisteswissenschaften galt?
Natürlich sollte man Musik sehr breit lehren, aber was Mozart und Beethoven mit Rassimus zu tun haben? … ach ja, die russische Dichtung wäre unendlich viel ärmer ohne den Nachkommen des „Mohren Peters des Großen“.
Jokerin sagte:
Ich habe schon immer die Musik anderer Völker bzw. Kulturen angehört und geschätzt, aber doch nicht auf Kosten der europäischen klassischen Musik!
Ich kann übrigens die alten Inspektor Morse-Filme wirklich empfehlen, die liefen damals sogar in der DDR. Grandiose Architektur, grandiose Musik, literarische Zitate en masse (nebenbei auch: Morde in Professorenkreisen!)
Severa Snape sagte:
Jokerin, ich auch … also musikalisch. Ich finde ostasiatische Musik mit ihrem 5-Ton-System faszinierend, auch ihre Beeinflussung der europäischen Spätromantik (… und hätte mir fast in Peking ein traditionelles Instrument gekauft. Die Frage „Wo finde ich einen Lehrer dafür?“ hat mich dann abgehalten.).
Ich kann mich an diese Filme nicht erinnern, ich kenne nur den Nachfolger von Morse Inspektor Lewis und seinen hochbegabten Schatten Hathaway. Vielleicht muss ich den „Vorgänger“ mal ausbuddeln. Guten Krimis bin ich immer zugeneigt.
Jokerin sagte:
https://morseandlewisandendeavour.com/
Hier ein Blog, aus dem man viel erfährt. Für Liebhaber (von denen es übrigens eine Menge gibt.)
Auf deutsch gab es nur die ersten vier Folgen des wunderbaren originalen „Inspector Morse“. Die folgenden nur auf englisch. Die Sequel-Serie „Inspektor Lewis“ auch auf deutsch. Sehenswert, doch ohne den Tiefgang von Morse (und natürlich ohne die klassische Musik). Die Prequel-Serie, englisch „Endeavour“, deutsch „Der junge Inspektor Morse“, seit einigen Jahren, auch bei uns im TV. Die ersten ca 18 Folgen auch Klasse.
Ede Kokoref sagte:
hxxps://burningseries.vc/serie/Der-junge-Inspektor-Morse
?
Jokerin sagte:
Yes, Sir Ede.
Ede Kokoref sagte:
Ich habe es nicht gesehen, werde es auch nicht, aber für die Interessierten:
Chez Krömer – Zu Gast: Karl Lauterbach (S04/E02)
Paula sagte:
Dramatischer Anstieg der Todesfälle unter Senioren seit Beginn der „Corona-Schutzimpfungen“
Die Anzahl der Verstorbenen ist in den vergangenen zwei Monaten fast überall mindestens so hoch wie in den 12 Monaten zuvor. In 51 Landkreisen ist die Sterblichkeit über viermal so hoch, in 22 Landkreisen davon sogar über sechsmal.
Martin Adam hat ein Programm geschrieben, mit dem er die Daten beim RKI abgreift und eine Sonderauswertung für Menschen in der Altersgruppe 80 Jahre und älter nach der Impfung durchgeführt hat.
https://corona-blog.net/2021/03/02/dramatischer-anstieg-der-todesfaelle-unter-senioren-seit-beginn-der-corona-schutzimpfungen/
Interview mit Martin Adam bei Epoch Times
Als Big Data-Spezialist wollte er genau wissen, welche Risiken die Impfung verbirgt und teilte seine für ihn selbst überraschenden Erkenntnisse auf Social Media.
https://corona-blog.net/2021/03/26/ich-wurde-verbal-verpruegelt-big-data-spezialist-martin-adam-stellt-fragen-zu-den-rki-zahlen-der-sterbefaelle/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Aber an Grippe sterben jetzt wesentlich weniger
https://de.rt.com/inland/115188-sterbefalle-in-dritter-marzwoche-deutlich-unter-schnitt-vorjahre/
Jens sagte:
Hintergrundinformationen zur EU-Statistik der Corona-Impfung-Toten http://blauerbote.com/2021/03/30/hintergrundinformationen-zur-eu-statistik-der-corona-impfung-toten/
dafranzl sagte:
Und nach der ZDF-„Doku“ hier ein Bericht wie’s Navalny wirklich geht! 😄👍
in english и по-рчсски
superguppi sagte:
Pünktlich nach der Zeitumstellung:
https://www.lok-report.de/news/europa/item/24184-europaeische-union-verkehrs-europaabgeordnete-draengen-auf-ende-der-zeitumstellung.html
Europäische Union: Verkehrs-Europaabgeordnete drängen auf Ende der Zeitumstellung
Nach einer weiteren saisonalen Zeitumstellung drängen die Verkehrsabgeordneten die EU-Länder dazu, ihre Arbeit zu beschleunigen und auf das Plädoyer der Bürger für ein Ende der Zeitumstellung zu reagieren.
Bereits im März 2019 stimmte das Europäische Parlament dafür, die Praxis der Umstellung der Uhren um eine Stunde im Frühjahr und Herbst ab 2021 zu beenden. Der EU-Rat war jedoch nicht so ehrgeizig und hat sich nach zwei Jahren der Überlegungen nicht auf eine gemeinsame Position geeinigt.
Da die EU-Länder nun auf Sommerzeit umgestellt haben, sagte der Berichterstatter des Parlaments Johan Danielsson (S&D, SE): „Es ist wichtig, auf die Forderung unserer Bürger zu hören, die Zeitumstellung zu stoppen. 4,6 Millionen Menschen haben auf die öffentliche Konsultation zu diesem Thema geantwortet, so viele wie nie zuvor. Dies ist ein Thema, das unseren Bürgern am Herzen liegt, und wir müssen ihnen zeigen, dass sich die Europäische Union um ihre Anliegen kümmert. Schätzungsweise 20 % der Bevölkerung leidet unter körperlichen oder psychischen Problemen im Zusammenhang mit der Zeitumstellung. Dabei handelt es sich oft um gefährdete Gruppen der Gesellschaft, wie Kinder, ältere Menschen und chronisch Kranke. Ich hoffe wirklich, dass die EU-Länder aufhören, sich Zeit zu lassen und an den Verhandlungstisch kommen, um sich ohne weitere Verzögerung auf ein Ende der Zeitumstellung in der EU zu einigen.“
Anonym sagte:
Bei den Impfstoffen hat die EU nicht so lange gezögert.
Severa Snape sagte:
„… 4,6 Millionen Menschen haben auf die öffentliche Konsultation zu diesem Thema geantwortet, so viele wie nie zuvor. …“
Wenn wir davon ausgehen, dass die EU etwa 450 Mio. Einwohner hat, entspricht die Beteiligung 1% … tsss.
Mir ist es, nebenbei bemerkt egal, ob die Zeit umgestellt wird oder nicht, aber wenn nicht mehr, dann hätte ich gern die langweilige mitteleuropäische Zeit zurück.
JimKnopf sagte:
https://www.stol.it/artikel/politik/eu-einigt-sich-auf-prioritaetenliste-fuer-gruenen-pass
Gruselig!
Moppel sagte:
So einfach löst man Probleme:
https://de.rt.com/international/115191-vaxzevria-astrazeneca-umbenennung/
superguppi sagte:
Ede Kokoref sagte:
Prime Minister Of Greece
superguppi sagte:
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/usa-mexiko-biden-mitarbeiter-hindert-ted-cruz-an-video-aufnahme-von-grenzanlage-a3481720.html
„Das Schlimmste, das ich je gesehen habe“: US-Senator spricht von „ausgewachsener Krise“ an US-Grenze
Die Lage an der Grenze zwischen den USA und Mexiko spitzt sich zu. Politiker aus beiden Lagern beklagen die untragbare Situation. Präsident Biden sieht aber offenbar keinen Handlungsbedarf.
Der republikanische Senator Ted Cruz aus Texas wurde daran gehindert, Videos von einer Einrichtung der Border Patrol entlang der Grenze zwischen Mexiko und den USA zu machen. Cruz sagte, Mitarbeiter der US-Regierung unter Präsident Joe Biden hätten ihn daran gehindert.
„Bitte geben Sie den Menschen Würde. Bitte geben Sie den Menschen Würde. (…) Bitte respektieren Sie die Menschen und die Regeln“, sagte die Mitarbeiterin des Biden-Teams zu Cruz, während sie die Kamera mit ihrem Gesicht blockierte. Das geht aus einem Video hervor, das Cruz dem US-Sender „Fox News“ zeigte.
Anonym sagte:
Asylsyrender Musterintegrierter Asylsyrer wollte für Bundestag kandidieren, zieht aber seine Bewerbung zurück. Wegen Rassismus sagt er. Diese Schmalzlocke soll zurück nach Hause, wenns hier zu ungemütlich wird. Dort kann er meinetwegen in der Baathpartei politisch aktiv werden.
https://de.rt.com/inland/115194-deutsche-staatsburgerschaft-kein-thema-syrischer/
Ede Kokoref sagte:
Einzelfälle, so wichtig wie nie.
Panta-rhei sagte:
Der lebt erst seit 5 Jahren in Deutschland, ist nicht eingebürgert – also gar nicht wählbar.
Wie wollten die Grünen denn das bewerkstelligen?
Panta-rhei sagte:
Oder war das nur ein Testballon, um zu sehen, was die Deutschen sich noch alles gefalllen lassen?
https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/syrer-will-fuer-gruene-in-den-bundestag-und-hofft-auf-last-minute-einbuergerung-a3440704.html
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Der lebt erst seit 5 Jahren in Deutschland, ist nicht eingebürgert – also gar nicht wählbar.
Er nicht, seine (sowie die Millionen Stück seiner „Kollegen“) seit 2015 hier erzeugten Nachkommen schon. Da braucht es übrigens nur noch etwa 1,5 Jahrzehnte (ist schnell herum) und die „Hiergeborenen“ können als „Deutsche“ in alle Amt & Würden kommen.
Wie wollten die Grünen denn das bewerkstelligen?
Na das haben die ja schon erledigt seit einigen Jahren, so daß jetzt nur noch nicht greift. In besagten 1,5 bis 2 Jahrzehnten sind übrigens die, die jetzt noch die deutsche Mehrheitsgesellschaft stellen weg, natürlich bis auf paar Höchstaltrige, die aber statistisch nix mehr bringen.
Finis G ………….
Ede Kokoref sagte:
Schaut euch den kleinen Wicht von Foren-Besitzer eSeppelt an!
Köstlich, was der ablässt:
Bei Bedarf nach unten scrollen (in den Kommentaren).
http://archive.today/GI7Uh
Anonym sagte:
Wenn die „Guten“ jenen Hass und jene Verachtung, für die sie andere bekämpfen vorzugeben, selber an den Tag legen, dann weiß man, der Faschismus war nie weg. Er hat nur die Farben gewechselt.
superguppi sagte:
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/die-maske-devil-in-disguise-heimlicher-pandemie-treiber-a3477719.html
PATHOLOGE NIMMT MASKENPFLICHT AUSEINANDER
Die Maske: „Devil in Disguise“ – heimlicher Pandemie-Treiber?
Seit fast einem Jahr begleitet uns die Maske, zunächst als Alltagsmaske im selbstgenähten Stil. Inzwischen sind OP- und FFP2-Masken zur Pflicht geworden. Der Pathologe Professor Dr. Arne Burkhardt sieht ein grundlegendes Problem in der Politik: „Gesundheitsschäden und Langzeitfolgen durch Maskentragen werden bisher offiziell – auch von Ärzteverbänden – verleugnet oder verniedlicht.“ In seiner über 50-seitigen Expertise offenbart er die Folgen der Maskenpflicht für die Gesundheit.
Professor Dr. Arne Burkhardt, 76 Jahre, blickt auf langjährige Lehrtätigkeit an den Universitäten Hamburg, Bern und Tübingen zurück sowie Gastprofessuren/Studienaufenthalte in Japan (Nihon Universität), USA (Brookhaven National Institut) Korea, Schweden, Malaysia und der Türkei. Er hat 18 Jahre das Pathologische Institut in Reutlingen geleitet, war danach als niedergelassener Pathologe tätig und befindet sich jetzt im Ruhestand. Bei seinen Forschungen legte er die Schwerpunkte auf Lungenpathologie und Kopf-Hals-Pathologie. Seit Beginn der Corona-Pandemie setzt er sich mit den Folgen der Maskenpflicht auseinander und hat umfangreiche Materialien aus Medizin und Presse gesammelt. Dabei kam er zu dem Schluss, dass die Maske eher ein Politikum ist und eher schadet als nützt.
Anonyma sagte:
Das ist doch nichts Neues. Die Maske ist das einzig sichtbare Zeichen der „Pandemie“. Fällt die Maske, fällt das Narrativ. Daher lässt man ja auch keine Lücken bei der Maskerade zu, akzeptiert selbst Atteste von Alten und Kranken nicht und zwingt auch Kinder unter die Maske… Von dem Verbrechen, bei OPs oder Geburten Masken zu verordnen, ganz zu schweigen. Es muss echt aussehen, ansonsten glaubt es keiner, denn mit Leichenbergen am Straßenrand können wir leider noch nicht dienen.
lex sagte:
Höchtens vor den Impfzentren .. wenn ich einen Leichenwagen hätte würde ich jetzt vor einem Impfzentrum parken. Da bekommen die Schafe dann einen kleinen Schub kognitive Dissonanz .. Könnte man auch dranschreiben .. „Bitte lassen sie sich impfen, wir wollen nur ihr bestes“
superguppi sagte:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/potsdam-erlaubnis-zum-einkauf-mit-negativem-test-sorgte-fuer-einen-flop-a3482206.html
Potsdam: Erlaubnis zum Einkauf mit negativem Test sorgte für einen „Flop“
Die Auswertung des ersten Tages des „Einkaufen-nur-mit-negativem-Test“ in Potsdam war aus Sicht des Handelsverbandes Berlin-Brandenburg ein „Flop“.
In Potsdam gilt durch eine Allgemeinverfügung von Oberbürgermeister Mike Schubert (SPD), dass ein Einkauf in Einzelhandelsgeschäften nur mit einem negativen Testergebnis auf COVID-19 möglich ist. In den Läden musste ein maximal 24-Stunden alter PoC-Antigen-Schnelltest oder PCR-Test vorgelegt werden.
Nils Busch-Petersen, Hauptgeschäftsführer des Handelsverbandes Berlin-Brandenburg, erklärte „dpa“:
Es ist das eingetreten, was wir befürchtet haben – es war Totentanz.“
Und weiter:
Terminvereinbarung plus Test – das bringt keinen dazu, sich in die Innenstadt zu begeben.“
Ein Unternehmen legte in einem Eilverfahren Protest gegen die Corona-Testpflicht vor dem Verwaltungsgericht ein. Die Verfügung gilt für alle Bürger ab sechs Jahren im Einzelhandel, in Baumärkten, Baumschulen, Gartenfachmärkten und Gärtnereien. Befreit davon sind Supermärkte, Bäckereien, Fleischereien und Wochenmärkte. Die Regelung gilt vorerst bis 11. April.
Ede Kokoref sagte:
Kommt das neue Super Super Super Virus aus Halle/ Saale?
Super-Spreader in Halle – OB Wiegand warnt nach Infektionen in Kliniken: Virus umschifft alle Abwehr-Maßnahmen – und schlägt bei Schnelltests nicht mehr an
Ede Kokoref sagte:
Wie verschleiern „wir“ die Nebenwirkungen?
Anonym sagte:
Im Bayernradio großes Bedauern wegen Impfstopp mit dem Gerinnungsmittel von AstraZeneca. Wirft alle Pläne durcheinander. Das Experiment muss weitergehen.
Wofür nochmal wollte man Josef Mengele vor Gericht stellen?
invernale sagte:
Ich glaube nicht, dass die das wirklich bedauern. Die Astra-Zeneca-Sache nimmt denjenigen den Wind aus den Segeln, die darüber maulen, dass zu wenig Impfstoff besorgt wurde. In B5 aktuell hieß es vorhin sinngemäß, man habe jetzt gerade voll durchstarten wollen mit den Impfungen, aber leider leider muss man stattdessen wieder alle einsperren.
lex sagte:
Genau und dann zelebrieren die sich als die Bewahrer der Gesundheut des Volkes. Am besten wäre es jetzt wenn die Stammtische jetzt rumphilosophieren, dass man doch impfen solle .. das Risiko sein doch überschaubar. Weniger als die Pille ..
Alles nur Show. Und bei Biontec bestehen dieselben Risiken und Nebenwirkungen .. aber die Leute sollen dann den Biontec wollen .. und da die Kanzlerin ja so übervorsichtig ist, dann muss Biontec ja wohl risikolos sein .. denkt die Schafherde ..
Jokerin sagte:
Heute abend im ZDF, 20:15, werden wir endlich aufgeklärt:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzeit/zdfzeit-der-fall-nawalny-100.html
Der Fall Nawalny
Putin, das Gift und die Macht
„Autor Florian Huber spricht mit russischen Oppositionellen, hochrangigen Politikerinnen, Zeuginnen der Rettung, Ärzten und Wissenschaftler*innen und liefert so einen einzigartigen Einblick in den „Fall Nawalny“. Er beschäftigt sich sowohl mit den politischen als auch mit den persönlichen Hintergründen des russischen Oppositionellen und zeichnet das erschreckende Bild eines Kriminalfalles mit Verstrickungen bis in die höchsten Ebenen der russischen Politik.“
„Wer würde vom Tod Nawalnys profitieren? Warum kehrte er nach Russland zurück? Und welche Rolle spielte ein Berliner Filmproduzent?“
Kleine Frage: gibt es denn überhaupt einen Unterschied zwischen Putin, Gift und Macht? Ich dachte, das sei eine Dreieinigkeit.
Außerdem genieße ich das gegenderte Deutsch (wenn WP das so läßt…!)
Kesha sagte:
Ich werde mir das Machwerk antun… habe präventiv die ZDF-Ankündigung auf FB & Twitter herausgesucht; dort sind jetzt schon ausschließlich negative Kommentare zu lesen. Schaffen wir also ein wenig
Gegenöffentlichkeit… 😉
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/geopolitical/great-success-us-backed-fighters-seize-us-made-missiles-heading-other-us-backed
Großer Erfolg! Von den USA unterstützte Kämpfer beschlagnahmen US-Raketen, die für andere von den USA unterstützte Kämpfer in Syrien bestimmt waren
In einer ungewöhnlichen Wendung der Ereignisse in Syrien haben Kämpfer, die einst von den USA unterstützt wurden, eine Lieferung von US-Raketen beschlagnahmt, die für Kämpfer bestimmt war, die derzeit von den USA unterstützt werden.
Die Raketen, TOWs aus US-amerikanischer Produktion, wurden am 28. März von der Syrian Task Force, einer gemeinsamen Einheit der türkischen Polizei, der Anti-Terror-Einheit und der Nationalen Syrischen Armee (SNA), in der Nähe der von der Türkei besetzten Stadt Azaz im Norden Aleppos beschlagnahmt.
Nach Angaben des türkischen Innenministeriums gestanden die Schmuggler, dass sie versucht hatten, Waffen an die kurdischen Volksschutzeinheiten (YPG) und die Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) in der Stadt Manbij im nordöstlichen Umland von Aleppo zu liefern.
Neben zwei TOW-Panzerabwehrlenkraketen (ATGMs) umfasste die Waffenlieferung 24 Sturmgewehre vom Typ AK, ein designiertes Scharfschützengewehr, zwei Geschützrohre und Munition.
US efforts didn’t only fail to topple the Damascus government, but also ended up turning Syria into a large black market for advanced weapons. Many of the weapons supplied by the US and its allies found their way to the hands of terrorist groups like ISIS and al-Qaeda-linked Hay’at Tahrir al-Sham. Some of these weapons were found in Iraq and even Lebanon.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wir leben im Tollhaus. Wann werden Wiehler, Cichutek, Drosten, Spahn, Merkel, Lauterbach und viele andere endlich verhaftet? Es ist Gefahr in Verzug
https://de.rt.com/inland/115186-nordrhein-westfalen-leiter-gegen-astrazeneca/
Nordrhein-Westfalen: Leiter von fünf der sechs Uni-Kliniken gegen Astrazeneca
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
„Schüren irrationaler und extremer Angst“ – Offener Ärztebrief an Lauterbach
https://de.rt.com/inland/115185-mediziner-schreiben-offenen-brief-an/
Ede Kokoref sagte:
Schaut sie euch an! Hier sind sie, die bei Bedarf gern den Massenmörder geben:
Dr. Peter Münster:
„Solange uns niemand sagt, dass wir mit dem Impfen aufhören sollen, machen wir weiter.“
Astrazeneca-Impfungen gehen zunächst weiter
Ede Kokoref sagte:
Würden „seine“ Impflinge noch mehr an der Zahl, nach Gabe der Heilung, krepieren, ER (Dr. Peter Münster) würde weitermachen, bis zum letzten der Impflinge, sofern ihn niemand stoppt!
lex sagte:
Ob der auch weitermacht, wenn er die ersten toten Kinder da liegen hat?
Ede Kokoref sagte:
Sorry, war der falsche Link.
Der sollte passen: http://archive.today/y7oto
Anonyma sagte:
Solange die Schafe noch freiwillig dahin rennen oder gar von ihren Kindern hingekarrt werden, wie in meinem Kollegenkreis, solange haben die auch keinen Grund aufzuhören.
Helge sagte:
https://snanews.de/20210329/selbstverstaendlich-geimpft-gregor-gysi-geraet-wegen-foto-bei-astrazeneca-impfung-in-erklaerungsnot-1486561.html
Falls jemand noch irgendwelche Hoffnungen in Herrn Gysi hatte…
der kriegt morgen seinen Scheck von AZ…
Ede Kokoref sagte:
Ja der Gysi. Er wurde mir schon weit vor Corona suspekt!
Ivan Pomidorov sagte:
Wir lieber beten für ihn. Obwohl der Ede das Göttliche nicht so besonders anerkennt 🙂
Ede Kokoref sagte:
Gysi ist ein gutes Beispiel dafür, dass jeder irgendwie, irgendwann käuflich ist.
Panta-rhei sagte:
Gysi ist ja nun nicht gerade das Paradebeispiel für einen seriösen Menschen.
lex sagte:
Gysi ist der Joschka Fischer der Linken. Der ist der Wageknecht in den Rücken gefallen und hat die ganzen U-Boote in die Partei eingeschleust und gefördert. Der ist ein A… durch und durch. Allerdings gut getarnt.
Ede Kokoref sagte:
Schon wieder Ärger mit Astra
+++Neuer Corona-Hammer: Mehrere Berliner Kliniken setzen Impfungen mit Astrazeneca aus!+++
30.03.21, 12:42 Uhr | Von BK/dpa
Die Berliner Universitätsklinik Charité stoppt bis auf Weiteres alle Impfungen ihrer Mitarbeiterinnen unter 55 Jahren mit dem Vakzin des Herstellers Astrazeneca. „Dieser Schritt ist aus Sicht der Charité notwendig, da in der Zwischenzeit weitere Hirnvenenthrombosen bei Frauen in Deutschland bekannt geworden sind“, sagte die Sprecherin der Klinik, Manuela Zingl, am Dienstag.
https://www.berliner-kurier.de/berlin/neuer-corona-hammer-mehrere-berliner-kliniken-setzen-impfungen-mit-astrazeneca-aus-li.149548
Gimmick: „Bereits 16.000 Impfungen wurden dem Personal verabreicht“
Anonym sagte:
Männer hingegen dürfen weiter verrecken.
Ede Kokoref sagte:
Ich denke, um das „Verrecken“ geht es nicht primär. Mit dem Empfang des Impfstoffs, soll(t)en die (meisten/ ausgewählten) Menschen unfruchtbar werden. Die eventuellen Probleme im Zusammenhang mit „Überbevölkerung“, hätten sich in kürzester Zeit geklärt. Den Eliten stehen dann saubere Gewässer, frische Wälder, gesunde Nahrung im Überfluss zur Verfügung.
Alles andere macht für mich keinen Sinn. Kollateralschäden gibt’s immer.
Stalini sagte:
Ein Bekannter meinte 2017, wir sollten einfach jeder Frau nach der ersten Geburt die Gebährmutter entfernen, und gut ist. Ich habe dem damals zugestimmt. Mit der Überbevölkerung verschwinden sofort die heftigsten Probleme der Welt. Unfruchtbarkeit ist in meinen Augen kein so hartes Schicksal. Seien wir realistisch – das Ende der Ölära steht ohnehin vor der Tür, und ohne Öl keine Massengesellschaft. Ich finds aber total Scheiße, dass ich wegen irgendwelchen Karnickeln unter uns mit verdonnert werde die bekloppte Masken zu tragen, und auf wilde Partys zu verzichten. Hätte man sich mit der Elite sinnvoll einigen können, dann würde ich euch heute impfen 🙂 Hr Hr Hr
Ede Kokoref sagte:
Diese in Massen auftretende Dummheit, Unterwürfigkeit hat es m.M.n. einfach nicht verdient, sich weiter zu vermehren!
Idiocrazy ( https://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy ) – schon gestern Realität!
matrix169 sagte:
Sterilisation des Mannes ist eine etwas weniger drastische Möglichkeit, die Geburtenrate zu begrenzen; mit Wasserstofftechnologie oder anderen unterdrückten Techniken könnte man wohl auch nach Ende der Ölära einiges bewegen, und ich persönlich glaube, dass das größte Problem, das wir haben, das Finanzsystem, dessen Profiteure und die Kriegstreiber sind. Abgesehen vom Gates und seinen Kumpeln, mitsamt Pharmakratie, und natürlich Klaus, und Davos-Gesockse, plus George Soros. Der Punkt ist: Wenn es viel weniger Menschen gäbe, sind diese Typen immer noch da, und diese können die kleinere Bevölkerung dann natürlich perfekt überwachen, ausbeuten und konditionieren. George Orwells Farm der Tiere lässt grüßen. Überbevölkerung steht jedenfalls ziemlich weit unten auf meiner Liste der aktuellen Probleme.
Ede Kokoref sagte:
Ein wesentlicher Punkt ist auch der militärisch – industrielle Komplex. Allein was dieser an Ressourcen gebunden hat und auch noch binden wird.
“irre**
Stalini sagte:
@Matrix
Kleine Gesellschaften sind im Gegenteil sehr viel schwerer zu kontrollieren.
Ich verweise auf den Komiker und Punk Jon Gnarr aus Island (300.000 Einwohner), dem Kopf der Anarchosurrealisten, der mit seiner Besten Partei aus dem Stand 34% holte, und die Geschäfte übernahm.
Hat 4 Jahre gut regiert, die Probleme gelöst, und dann wieder die Macht abgegeben.
Hat gezeigt, dass es sogar ein Hauptschüler kann, hat Erfolg gehabt, und klebte nicht am Sessel.
Island ist auch das einzige Land, wo die korrupten Banker nach der Finanzkrise im Knast landeten. In kleinen Gesellschaften geht verarschen nicht. Das sind alles deine Nachbarn. Die treten notfalls die Tür ihrer Politiker ein.
matrix169 sagte:
@stalini, mag sein, dass Island bisher ein paar Pluspunkte gemacht hat, aber 1) dort wurden voll im Gleichklang Maßnahmen ergriffen wegen ein wenigen „Positiven“, d.h., auch in kleineren Gemeinschaften ist man nicht vor dem Angstfaktor und den Fake-Medien gefeit 2) der Plan ist ja, die Menschen in die „intelligenten“ Städte zu sperren, und dort ist dann jeder wieder voll unter Kontrolle, sprich, sagen wir mal 35 Millionen Menschen in der BRD in ein paar Megastädten sind definitiv gut zu programmieren und zu kontrollieren. Der Unterschied zu Island ist auch, dass wir hier nicht alle in der Nähe des Regierungssitzes wohnen, also in der Nähe von Brüssel 🙂 oder New York, und uns dort direkt beschweren können …
Ede Kokoref sagte:
Man muss sich nur mal mit offenen Augen anschauen, was sich die Elite in den letzten dreißig Jahren schon für Geschöpfe rangezüchtet hat (atifa, gruene etc.). Für diese Ungebildeten ist der Staat die Familie geworden, der Gruppen bzw. Parteiführer die Vaterfigur.
Wir „Alten“ sind eine auszusterbende Spezie.
Stalini sagte:
Was haste denn gedacht was die Alten sonst sind? XD
Ede Kokoref sagte:
Z.B. sind sie/ können sie sein, ein Pulk an Wissen (für die Jüngeren).
Stalini sagte:
Physiker machen ihren Job, wenn sie jung sind. Biste über 30, und hast noch keine Entdeckung gemacht, dann kommt auch nix mehr. Und all die alten Nörgler braucht doch echt keiner. Kommen einem ständig mit Geschichten aus einer untergegangenen Welt. Ächz!
Außerdem versteh ich Dein Problem nicht. Die jungen grünen Antifanten sind doch bei der sterilisierenden Ompfung voll dabei. Denkste denn mit den Pfeifen will die Elite Zukunft machen? Nein, nein, die Elite will schon die konservativen fleissigen und Werteorientierten. Aber die haben eben auch weiter gedacht als Du. Die wiederholen das letzte Jahrhundert.
Vor hundert Jahren waren die Nationalisten tief gedemütigt – Dolchstoss und so. Genau wie jetzt, nur statt Kriegsniederlage gibt es heute Gendergedöns und Refugees welcome. Hauptsache die Rechten demütigen und reizen.
Und dann, wenn genug Druck im Kessel ist, dann dürfen die Rechten ran. Dann putscht die Elite die grüne Regierung weg, und es gibt die Strafgerichte, von denen in den Foren immer geträumt wird.
Dann wird aufgeräumt mit den Linken und die AfD übernimmt den Laden.
Dafür wird das ewige Rechtslinksding am Leben gehalten, Stimmung gemacht, und polarisiert. Deshalb erzählen sie uns, dass China, die kommunistische Diktatur, das Vorbild für alles ist. Du mußt den Mittelstand schon etwas anstacheln, wenn du willst, dass der marschiert. Das wird der Spaß unseres Lebens.
Panta-rhei sagte:
UK: Nach Covid-Impfungen explodieren die Fehlgeburten in sechs Wochen um 366 %
Wer Schwangeren einen experimentellen Impfstoff verabreicht ist in meinen Augen ein Verbrecher.
invernale sagte:
Frauen im gebärfähigen Alter sind ja auch so krass gefährdet, an Corona zu sterben. Man drängt Schwangeren seit einiger Zeit auch Grippeimpfungen auf. Für Säuglinge werden jetzt 14 Impfungen empfohlen. Rasante Entwicklung in den letzten Jahren. Die BRD-Boomer wurden nur gegen Pocken und Polio geimpft, aber heute ein demographisches Problem darzustellen, das haben sie trotzdem irgendwie hinbekommen.
Volk sagte:
Reuters, BBC, and Bellingcat participated in covert UK Foreign Office-funded programs to “weaken Russia,” leaked docs reveal
Anonym sagte:
Seit 27.03. keine tweets mehr von Frau Chebli-Maarouf, die ja sonst so eifrig zwitschert. Tja, wohl alles nicht mehr so komisch, was?
Oder sind ihr einfach nur die ganzen Rassisten und Männer ausgegangen, über die sich die Halbnegroide mit der sympathischen Stimme aufregen könnte.
Volk sagte:
b.w. sagte:
Raffzahn– gefällt mir.
Jens sagte:
EU-Statistik: Offiziell 3350 Impf-Tote
Die EU verzeichnet offiziell 105068 schwere Fälle von COVID-19-Impfschäden und deutsche Ärzte wollen sich nicht impfen lassen.
Entgegen der in den letzten Wochen erfolgten Fixierung der Impfdebatte auf die Astrazeneca-mRNA-Impfung ist Pfizer/Biontech in der Statistik der Europäischen Union bei der Zahl der gemeldeten Corona-Impftoten deutlich in Führung und stellt fast zwei Drittel der Toten. In Deutschland sind zwei Drittel der Mediziner in der Region Hannover gar nicht erst zum „vereinbarten“ Impftermin erschienen. Gleichzeitig melden Medien Corona-Ausbrüche „trotz vollständigem Impfschutz“.
Jens sagte:
Coronakrise: Lehrer machen sich strafbar – Remonstrationspflicht http://blauerbote.com/2021/03/30/coronakrise-lehrer-machen-sich-strafbar-remonstrationspflicht/
Ede Kokoref sagte:
Thrombosen
+++Kreis Euskirchen setzt Astrazeneca-Impfung von Frauen unter 55 aus+++
red/dpa, 30.03.2021 – 10:48 Uhr
Eine Frau stirbt, eine weitere erleidet ebenfalls eine Thrombose – nach der Impfung mit Astrazeneca. Zufall oder Zusammenhang? Der Kreis Euskirchen will kein Risiko eingehen und wartet nicht auf das Ergebnis der Untersuchungen.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.thrombosen-kreis-euskirchen-setzt-astrazeneca-impfung-von-frauen-unter-55-aus.37c423fc-f9f0-419d-8a6a-36d29936dbc4.html
Ede Kokoref sagte:
Bei denen (StN.de) gibt’s wohl schon ne Rubrik „Thrombosen“?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Man kann der Politik nur raten, dass bewährte immunsystem die Probleme lösen zu lassen. Wenn der Technokrat sich einmischt, kommt nur gefährliche dystopische gigantische Scheiße dabei raus
https://de.news-front.info/2021/03/30/virologen-verraten-wann-die-aktuellen-covid-19-impfstoffe-unwirksam-werden/
Die ungleiche Verteilung von Impfstoffen führt zu tödlicheren und resistenteren Stämmen des Coronavirus.
b.w. sagte:
Unser Land wird von Verbrechern regiert:
https://wiki-tube.de/videos/watch/fdd87b04-3039-4156-893e-b9d52ca0e4ef
Ede Kokoref sagte:
👌
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hahahaha, das kann ja lustig werden in Zukunft
https://www.tagesschau.de/inland/tschentscher-ramelow-quarantaene-101.html
Nach einem Hinweis der Corona-Warn-App befinden sich Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher und Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow in Isolation. Der Hinweis stehe offenbar im Zusammenhang mit der letzten Bundesratssitzung, nach der zahlreiche im Plenarsaal Anwesende einen Hinweis erhalten hätten, teilte Senatssprecher Marcel Schweitzer in Hamburg mit.
Jokerin sagte:
Ede Kokoref sagte:
DIENSTAG, 30. MÄRZ 2021
Coronavirus-Liveticker
+++ 09:43 Zittauer Klinik-Chefarzt stirbt infolge von Covid-19-Erkrankung +++
Der Chefarzt für Innere Medizin am Klinikum Oberlausitzer Bergland, Wolfgang Eipperle, ist mit 61 Jahren infolge einer Covid-19-Erkrankung gestorben. Das bestätigt das Klinikum nach Medienberichten. Der Mediziner hatte erst vor wenigen Monaten seine Stelle in dem Krankenhaus angetreten, war selbst an der Rettung und Behandlung von Corona-Patienten beteiligt. „Tief bewegt, traurig und voller Bestürzung nehmen wir Abschied von einem erfahrenen Mediziner, der viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde“, heißt es in einer Traueranzeige auf der Homepage des Klinikums. Zittau war von der zweiten Welle besonders hart getroffen worden. Im Dezember sorgte für Schlagzeilen, dass die örtlichen Krematorien kaum noch mit der Einäscherung der Toten hinterher kamen.
https://www.n-tv.de/panorama/09-43-Zittauer-Klinik-Chefarzt-stirbt-infolge-von-Covid-19-Erkrankung–article21626512.html
Wurde er obduziert?
Jokerin sagte:
War er geimpft?
Ede Kokoref sagte:
Wird er sich „in die Höhle des Löwen“ gewagt haben ohne Ompfung?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Neue Ioannidis Studie: Infektionssterblichkeit weltweit etwa 0,15 Prozent
Jokerin sagte:
Danke! Für Barbaren wie mich ohne Telegram:
Daß John Ioannidis der Top-Mediziner auf diesem Gebiet ist, braucht man wohl hier nicht zu erwähnen.
https://de.wikipedia.org/wiki/John_Ioannidis
Auf der Seite ist auch ein anderer Artikel sehr schön:
„Sehr pointiert fragt Ioannidis, was man tun sollte, wenn ein Killer ankündigt, jemanden zu ermorden:
A) 5 best-ausgebildete Polizisten zum Schutz der Person abstellen
B) 3 Millionen Menschen in der Stadt anweisen, für immer zu Hause zu bleiben
C) 5000 Polizisten beauftragen, irgendwo in der Stadt auf Streife zu gehen
D) einen Twitter-Thread produzieren, dass Liebe über Hass siegen wird“
lex sagte:
Vermutlich wäre die Zahl noch viel geringer, wenn man die per PCR test Infizierten als Grundlage nehmen würde .. von denen ist ja nur ein kleiner Teil wirklich infiziert .. da ist die Infektionssterblichkeit wahrscheinlich noch viel geringer
Ede Kokoref sagte:
Man stellt mit dem PCR-Test keine Infektion fest!
ausgeträumt sagte:
da kommt sie schon die vierte Welle. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/cdc-chefin-rochelle-walensky-im-moment-habe-ich-angst-17270121.html
Silencer sagte:
Die Impfstudien von AstraZeneca in Brasilien, Süd-Afrika und Großbritannien haben die „extrem gefährlichen“ Muh-Tanten erst erzeugt. Sprich bei denen funktioniert die Plörre von AZ nicht mehr richtig und deshalb muss immer wieder ein Lockdown her, der dann die Impfbegeisterung wieder anfachen soll.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/122168/Variante-B-1-351-Warum-die-Astrazeneca-Vakzine-in-Suedafrika-nicht-mehr-vor-COVID-19-schuetzt
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2021/Ausgaben/05_21_Anhang.pdf?__blob=publicationFile
Eggbert sagte:
Nur mal nachdenken
Ich kenne mittlerweile ca. 40 Personen persönlich, die sich gegen Corona impfen ließen.
Aber ich kenne niemanden,aus meinem gesamten sozialen Umfeld der an Corona verstorben wäre.
Impfungen werden nun schon etwas länger als 3 Monate verabreicht.
Die Todesseuche Corona wütet nun schon seit etwas mehr als einem Jahr in Deutschland.
Wenn Corona tatsächlich so ungeheuer gefährlich ist, sollte ich dann nicht schon längst Menschen kennen, die daran verstorben sind?
Jokerin sagte:
Ich kenne 2 Menschen, die an Corona gestorben sind, beide um die 80, der eine, verwirrt, nach 4 Wochen künstlicher Beatmung (!), die andere, dement, von einem Pflegeheim ins Krankenhaus gebracht.
Ede Kokoref sagte:
Ich kenne mindestens eine Person. Meine geliebte Oma. Verstorben 1994, nach längerer Bettlägerigkeit, an Lungenentzündung. Heute sicher ein verbuchter „Coronafall“.
Ede Kokoref sagte:
„die daran verstorben sind“
Hier liegt der Hase im Grase…
Jokerin sagte:
Ja!
Ich gebe trotzdem zu bedenken, daß man wohl auch früher bei Grippetoten keine genaue Unterscheidung zwischen „an“ und „mit“ gemacht hat. Vielfach hat auch die Grippe sonstwie Vorerkrankten dann den letzten Rest gegeben. Das liegt einfach in der Natur der Dinge bzw. der Sterblichkeit des Menschen… Und deswegen hat man natürlich auch nicht so ein Buhei darum gemacht. Das allein zeigt die Instrumentalisierung dieses verdammten Coronavirus.
Ede Kokoref sagte:
„wohl auch früher“
Warum sollte es „früher“ anders gewesen sein?
Jokerin sagte:
Weil Grippe als Normalität angesehen wurde. Vielleicht kann unsere Hausärztin hierzu etwas sagen?
Ede Kokoref sagte:
@jokerin
Genau so meinte ich es auch!
Analysator sagte:
Ich kenne mindestens genauso viele Menschen persönlich, die gekündigt wurden, in Kurzarbeit und/oder mit ihren Mietzahlungen im Rückstand sind. Verwesungsgeruch in den Straßen durch sich auftürmende Leichen konnte ich noch keinen wahrnehmen.
Tier sagte:
Da ich Tierversuche vehement nicht unterstütze,
werde ich an der, Maul und Klauenseuche zugrunde gehen.
Oder ewig leben.
Wahrscheinlicher ist aber hingegen das ich ertrinken werde, im Bier.
Überfahren werde beim Töff fahren von einem besoffenen LKW-Fahrer.
Vom Blitz erschlagen beim Bier saufen in der Natur.
Vom Tsunami erwischt werde beim Bier saufen am Meer.
Durch einen Felsen zertrümmert beim Bier saufen im Gebirge.
Vergasst werde bei einer Demonstration, natürlich mit Bierdose in der Hand.
Ich muss etwas ändern in meinem Leben, zum Überleben.
Anstatt Bier saufe ich Tequila, das ist sicherer.
Ich habe keine Zeit mich mit der Grippe abzugeben da die Umstellung und das Einstellen mit Tequila meine ganze mentale Konzentration erfordert.
Ich habe schlicht keine Zeit zur Grippe und Grippeimpfung mir die nötige angst einreden zu lassen.
Das Zauberwort heisst Tequila. Oder Bier, das ist die Frage.
Grrrrrins Tier
Ede Kokoref sagte:
Aber dabei bitte immer „ein Auge“ auf die Leberwerte werfen!
Tier sagte:
Wie soll ich ohne Glasauge ein Auge auf die Leberwerte werfen?
Das einzige das ich werfen kann, ist nach zufielen Bieren, den Mageninhalt.
Reicht das auch?
Den Piraten lassen wir mal geflissentlich weg.
Bin ja auch nicht tätowiert.
Hab angst vor nadeln und Tierversuchs Ärzten.
Und keine Zeit.
Grrrrins Tier
dafranzl sagte:
Jawoll! Nix fettes dazu essen!🤣🍗🥨🍻
Ede Kokoref sagte:
Tier sagte:
Von einem anonymen Nutzer.
Ich schmeiss mich weg.
Grrrrröhl Tier
Querbeet sagte:
Ja ein Auge auf die Leberwerte, und bei mir ist heute Leberwurst Tag.
Also ich meine Heute ist mir die Leber wurst. Prost!
Lulu sagte:
Dann issa och noch halbblind.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
In Florida normalisiert sich das Leben und war schon immer ganz entspannt
https://tkp.at/2021/03/28/gouverneur-von-florida-zieht-bilanz-ueber-ein-halbes-jahr-ohne-einschraenkungen-und-masken/amp/?__twitter_impression=true
Aber die Impf-Ayatollahs in den USA und SponSchleimDoof natürlich malen schon die „vierte Welle“ schwarz an die Wand
https://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-krise-in-den-usa-expertin-und-praesident-joe-biden-warnen-vor-vierter-welle-a-17a32d1d-cd37-4927-9e21-e2a49e35901f
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://de.rt.com/nordamerika/115154-riesige-auswirkungen-auf-privatsphare-florida-will-impfpasse-verbannen/
„Erhebliche Auswirkungen auf Privatsphäre“: Floridas Gouverneur will Impfpässe verbannen
Eggbert sagte:
Erst die dritte Welle herbeitesten – und ab in den Hardcore-Lockdown!
Lesenswerter Artikelauf Jouwatch:.
ZITAT:
„Offenbar kann man den Deutschen inzwischen wirklich alles erzählen, sie parieren wie abgerichtete Schoßhunde“
Ede Kokoref sagte:
„Offenbar kann man den Deutschen inzwischen wirklich alles erzählen…“
Eggbert sagte:
Die perfekte Geldwäsche
Danisch.de beschäftigt sich schon seit einiger Zeit mit „Fridays for Future“ (FfF).
Dabei hat er festgestellt, dass FfF keine Rechtsform (Verein, Stiftung o.ä., ) sowie keine Ladungsfähige Anschrift und keinen erkennbaren Vertreter aufweist.
Dies wurde ihm nun sogar durch den Landes- oder Bundesdatenschutzbeauftragten schriftlich bestätigt.
Zitat:
„Leider muss ich Ihnen zustimmen, dass die Bewegung “Fridays for Future” bisher offenbar keine Rechtsform besitzt. Bei Überprüfung des Domaininhabers landet man bei einer Einzelperson, die allerdings lediglich die Domain registriert hat und beispielsweise wiederum jemand anderes ist, als die häufig wechselnden Namen im Impressum.“
Quelle:
https://www.danisch.de/blog/2021/03/29/datenschutz-das-betrugssystem-fridays-for-future/
Damit ist FfF faktisch eine kriminelle Organisation, da diese reichlich Geld aus Spenden und möglicherweise auch aus anderen kriminellen Unternehmungen (Geldwäsche) einnimmt. Dann käme noch Steuerhinterziehung hinzu, da ohne Rechtsfprm und ordentliche Buchführung nicht ersichtlich wird, dass die Gelder tatsächlich gemeinnützlichen Zwecken zugeführt werden.
Das pikante daran ist, dass FfF reichlich Unterstützung aus Politik und Medien erhält.und niemand aus diesen erlauchten Kreisen scheint das zu interessieren.
Eggbert sagte:
Bodycount
24-jähriger Medizinstudent stirbt nach AstraZeneca-Impfung
https://www.ffh.de/video/mediathek/265803-24-jaehriger-medizinstudent-stirbt-nach-astrazeneca-impfung.html
Eggbert sagte:
Bewegungsdaten werden ausgewertet
Lauterbach gibt zu, dass Bewegungsdaten ausgewertet werden.
Zitat:
„Wir wissen aus den Bewegungsprotokollen der Fahrzeuge und der Handydaten, dass abends sehr viele Treffen stattfinden“
Quelle:
https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/corona-treiber-pandemie-infektionen-100.amp
Nein! Doch! Oooh!.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„It’s my life, don’t you forget“
krass sagte:
Danke….